Die Erfassung von Naarden von der Niederländischen geführt von William III. im Jahre 1673. Ein Jahr, nachdem sie durch französische Truppen im Jahre 1672 gefangen genommen wurde. Romeyn de Hooghe, ca. 1673 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erfassung-von-naarden-von-der-niederlandischen-gefuhrt-von-william-iii-im-jahre-1673-ein-jahr-nachdem-sie-durch-franzosische-truppen-im-jahre-1672-gefangen-genommen-wurde-romeyn-de-hooghe-ca-1673-image229805960.html
RMR9TFRM–Die Erfassung von Naarden von der Niederländischen geführt von William III. im Jahre 1673. Ein Jahr, nachdem sie durch französische Truppen im Jahre 1672 gefangen genommen wurde. Romeyn de Hooghe, ca. 1673
Romeyn de Hooghe, Recht des Krieges und des Friedens (Titelblatt für Grotius), Niederländisch, 1645-1708, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-recht-des-krieges-und-des-friedens-titelblatt-fur-grotius-niederlandisch-1645-1708-radierung-123395639.html
RMH4N4B3–Romeyn de Hooghe, Recht des Krieges und des Friedens (Titelblatt für Grotius), Niederländisch, 1645-1708, Radierung
Sieg von König Wilhelm III. Bei der Schlacht an der Boyne, Irland 1690, Druck von Romeyn de Hooghe, 1691 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieg-von-konig-wilhelm-iii-bei-der-schlacht-an-der-boyne-irland-1690-druck-von-romeyn-de-hooghe-1691-image368496010.html
RM2CBECBP–Sieg von König Wilhelm III. Bei der Schlacht an der Boyne, Irland 1690, Druck von Romeyn de Hooghe, 1691
Lynch Mob ergreifend die Brüder de Witt, Johan und Cornelis de Witt, 20. August 1672. Aus einem anonymen Stich nach einem Werk von Romeyn de Hooghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lynch-mob-ergreifend-die-bruder-de-witt-johan-und-cornelis-de-witt-20-august-1672-aus-einem-anonymen-stich-nach-einem-werk-von-romeyn-de-hooghe-image362677033.html
RM2C21A75–Lynch Mob ergreifend die Brüder de Witt, Johan und Cornelis de Witt, 20. August 1672. Aus einem anonymen Stich nach einem Werk von Romeyn de Hooghe.
Sic itur Ad Astra scilicet 1681. Von Romeyn de Hooghe, 1645-1708, Künstler. Drucken zeigt Szene in einem frivolen Haus der Freude von Pater Petre und anderen Jesuiten, wo sie vermischen und speisen Sie mit Figuren wie: Unzucht, Geiz, Trägheit, Zorn, und Eitelkeit frequentiert. Priester engagieren sich in lasziven Handlungen und Geld von einer sterbenden Person stehlen, ein protestantischer Geistlicher weg von der Tür angetrieben wird, ein Fuchs hält eine Predigt von der Kanzel, und Jesuiten helfen, sich selbst zu schätzen in Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sic-itur-ad-astra-scilicet-1681-von-romeyn-de-hooghe-1645-1708-kunstler-drucken-zeigt-szene-in-einem-frivolen-haus-der-freude-von-pater-petre-und-anderen-jesuiten-wo-sie-vermischen-und-speisen-sie-mit-figuren-wie-unzucht-geiz-tragheit-zorn-und-eitelkeit-frequentiert-priester-engagieren-sich-in-lasziven-handlungen-und-geld-von-einer-sterbenden-person-stehlen-ein-protestantischer-geistlicher-weg-von-der-tur-angetrieben-wird-ein-fuchs-halt-eine-predigt-von-der-kanzel-und-jesuiten-helfen-sich-selbst-zu-schatzen-in-indien-76390697.html
RMEC7W35–Sic itur Ad Astra scilicet 1681. Von Romeyn de Hooghe, 1645-1708, Künstler. Drucken zeigt Szene in einem frivolen Haus der Freude von Pater Petre und anderen Jesuiten, wo sie vermischen und speisen Sie mit Figuren wie: Unzucht, Geiz, Trägheit, Zorn, und Eitelkeit frequentiert. Priester engagieren sich in lasziven Handlungen und Geld von einer sterbenden Person stehlen, ein protestantischer Geistlicher weg von der Tür angetrieben wird, ein Fuchs hält eine Predigt von der Kanzel, und Jesuiten helfen, sich selbst zu schätzen in Indien.
Ein Riese des Golfs. Stich von Romeyn de Hooghe. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-riese-des-golfs-stich-von-romeyn-de-hooghe-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596359840.html
RM2WJ6F1M–Ein Riese des Golfs. Stich von Romeyn de Hooghe. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Türkische Lager außerhalb Wiens - Kupferstich von Romeyn de Hooghe. Die Belagerung Wiens durch die Türken 1529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkische-lager-ausserhalb-wiens-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-die-belagerung-wiens-durch-die-turken-1529-83327112.html
RMERFTG8–Türkische Lager außerhalb Wiens - Kupferstich von Romeyn de Hooghe. Die Belagerung Wiens durch die Türken 1529
Kunst inspiriert von Den Grooten Raad van Romen, 1665–1708, Radierung, Drucke, Stil von Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-grooten-raad-van-romen-16651708-radierung-drucke-stil-von-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-16451708-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978091.html
RF2HW6D7R–Kunst inspiriert von Den Grooten Raad van Romen, 1665–1708, Radierung, Drucke, Stil von Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutsche Zeitschrift Where: Kombinieren Sie die Porträts der Brüder De Witt mit der Präsentation der verstümmelten Körper, die vom hersteller wip hängen: Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Deutschland Datum: 1672 - 1699 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Materialien: Papiertechnik: Radierung / Engra-Messungen (Druckverfahren): Blatt: H 185 mm × W 125 mmToelichtingKopie zum Druck des Romeyn Hooghe (FMH 2401) . Betrifft: Versuch, politicalfigures Mord gewalttätigen Tod, getötet werden; falsch behandelt und misshandelt werden; Tod suchen (Tod durch Lynchmord +) LynchingDood der Brüder De Witt W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-zeitschrift-where-kombinieren-sie-die-portrats-der-bruder-de-witt-mit-der-prasentation-der-verstummelten-korper-die-vom-hersteller-wip-hangen-druckmaschine-anonymer-ort-herstellung-deutschland-datum-1672-1699-physikalische-merkmale-radierung-und-engra-materialien-papiertechnik-radierung-engra-messungen-druckverfahren-blatt-h-185-mm-w-125-mmtoelichtingkopie-zum-druck-des-romeyn-hooghe-fmh-2401-betrifft-versuch-politicalfigures-mord-gewalttatigen-tod-getotet-werden-falsch-behandelt-und-misshandelt-werden-tod-suchen-tod-durch-lynchmord-lynchingdood-der-bruder-de-witt-w-image348301179.html
RM2B6JDKR–Deutsche Zeitschrift Where: Kombinieren Sie die Porträts der Brüder De Witt mit der Präsentation der verstümmelten Körper, die vom hersteller wip hängen: Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Deutschland Datum: 1672 - 1699 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Materialien: Papiertechnik: Radierung / Engra-Messungen (Druckverfahren): Blatt: H 185 mm × W 125 mmToelichtingKopie zum Druck des Romeyn Hooghe (FMH 2401) . Betrifft: Versuch, politicalfigures Mord gewalttätigen Tod, getötet werden; falsch behandelt und misshandelt werden; Tod suchen (Tod durch Lynchmord +) LynchingDood der Brüder De Witt W
Paye qui Tombe: Sterben eerst valt betaelt de Speelman, sterben laest, de Kosten (der Fall des Landes: die erste, dass Fällt Zahlt der Spieler, der zuletzt die Kosten). Artist: Romeyn de Hooghe (Niederländisch, Amsterdam 1645-1708 Haarlem). Maße: Blatt: 20 5/16 x 15 9/16 in. (51,6 x 39,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paye-qui-tombe-sterben-eerst-valt-betaelt-de-speelman-sterben-laest-de-kosten-der-fall-des-landes-die-erste-dass-fallt-zahlt-der-spieler-der-zuletzt-die-kosten-artist-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-amsterdam-1645-1708-haarlem-masse-blatt-20-516-x-15-916-in-516-x-395-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233331503.html
RMRFH4KY–Paye qui Tombe: Sterben eerst valt betaelt de Speelman, sterben laest, de Kosten (der Fall des Landes: die erste, dass Fällt Zahlt der Spieler, der zuletzt die Kosten). Artist: Romeyn de Hooghe (Niederländisch, Amsterdam 1645-1708 Haarlem). Maße: Blatt: 20 5/16 x 15 9/16 in. (51,6 x 39,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
William III siegen über James II. in Irland, 1690. Kupferstich von Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-iii-siegen-uber-james-ii-in-irland-1690-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-image268803220.html
RMWH9170–William III siegen über James II. in Irland, 1690. Kupferstich von Romeyn de Hooghe
Titelseite Esopus in Europa, 1702, von Romeyn de Hooghe, 1645-1708, niederländischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-esopus-in-europa-1702-von-romeyn-de-hooghe-1645-1708-niederlandischer-maler-image338420661.html
RM2AJGB05–Titelseite Esopus in Europa, 1702, von Romeyn de Hooghe, 1645-1708, niederländischer Maler
Bombardierung von Luxemburg durch den Marschall de Créquy 1684, Romeyn de Hooghe, Nicolaes Visscher, 1684 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bombardierung-von-luxemburg-durch-den-marschall-de-crquy-1684-romeyn-de-hooghe-nicolaes-visscher-1684-73229917.html
RME73WE5–Bombardierung von Luxemburg durch den Marschall de Créquy 1684, Romeyn de Hooghe, Nicolaes Visscher, 1684
Die Beschneidung. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschneidung-kunstler-hooghe-romeyn-de-1645-1708-74096697.html
RME8FB2H–Die Beschneidung. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708)
Bataille de St. Denis 20 1678 Slag bij St. Denis - Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bataille-de-st-denis-20-1678-slag-bij-st-denis-romeyn-de-hooghe-image209988329.html
RMP5HP75–Bataille de St. Denis 20 1678 Slag bij St. Denis - Romeyn de Hooghe
Zahlen ein la mode 1670-1685 Romeyn de Hooghe 1645-1708 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zahlen-ein-la-mode-1670-1685-romeyn-de-hooghe-1645-1708-niederlande-niederlande-88043763.html
RMF36MM3–Zahlen ein la mode 1670-1685 Romeyn de Hooghe 1645-1708 Niederlande Niederlande
Hildegard von Bingen (Hildegard von Bingen 1098-1179), auch bekannt als Saint Hildegard und das Sibyl des Rheins, war eine deutsche Benediktinäterin. Gravur von Romeyn de Hooghe, 1701 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hildegard-von-bingen-hildegard-von-bingen-1098-1179-auch-bekannt-als-saint-hildegard-und-das-sibyl-des-rheins-war-eine-deutsche-benediktinaterin-gravur-von-romeyn-de-hooghe-1701-image502912004.html
RM2M65HB0–Hildegard von Bingen (Hildegard von Bingen 1098-1179), auch bekannt als Saint Hildegard und das Sibyl des Rheins, war eine deutsche Benediktinäterin. Gravur von Romeyn de Hooghe, 1701
Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-140366601.html
RMJ4A70W–Romeyn de Hooghe
Time of Peace Between the Peoples, Romeyn de Hooghe, 1674, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/time-of-peace-between-the-peoples-romeyn-de-hooghe-1674-vintage-gravur-image417558338.html
RF2F79BWP–Time of Peace Between the Peoples, Romeyn de Hooghe, 1674, Vintage-Gravur.
Porträt von Nestorius - Erzbischof von Constantinopel vom 10. April 428 bis August 431 - Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nestorius-erzbischof-von-constantinopel-vom-10-april-428-bis-august-431-romeyn-de-hooghe-image345645096.html
RM2B29DRM–Porträt von Nestorius - Erzbischof von Constantinopel vom 10. April 428 bis August 431 - Romeyn de Hooghe
Romeyn de Hooghe, Recht des Krieges und des Friedens (Titelblatt für Grotius), Niederländisch, 1645-1708, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-recht-des-krieges-und-des-friedens-titelblatt-fur-grotius-niederlandisch-1645-1708-radierung-77364705.html
RMEDT7D5–Romeyn de Hooghe, Recht des Krieges und des Friedens (Titelblatt für Grotius), Niederländisch, 1645-1708, Radierung
König Wilhelm III. Bei der Schlacht an der Boyne, Irland 1690, Druck von Romeyn de Hooghe, 1691 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-wilhelm-iii-bei-der-schlacht-an-der-boyne-irland-1690-druck-von-romeyn-de-hooghe-1691-image368495990.html
RM2CBECB2–König Wilhelm III. Bei der Schlacht an der Boyne, Irland 1690, Druck von Romeyn de Hooghe, 1691
Der Mord an den De Witt-Brüdern Johan und Cornelis, 20. August 1623. Die Brüder wurden am 20. August 1672 von den Anhängern William von Orange gelyncht. Aus einer Gravur von Romeyn de Hooghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mord-an-den-de-witt-brudern-johan-und-cornelis-20-august-1623-die-bruder-wurden-am-20-august-1672-von-den-anhangern-william-von-orange-gelyncht-aus-einer-gravur-von-romeyn-de-hooghe-image523699672.html
RM2NC0G7M–Der Mord an den De Witt-Brüdern Johan und Cornelis, 20. August 1623. Die Brüder wurden am 20. August 1672 von den Anhängern William von Orange gelyncht. Aus einer Gravur von Romeyn de Hooghe.
Druck zeigt einen derben Haus des Genusses von Vater Petre und anderen Jesuiten wo sie mischen und Essen Sie mit Figuren wie frequentiert: Mutwillen, Geiz, Trägheit, Zorn und Eitelkeit. Der Künstler ist Romeyn de Hooghe (1645-1708). 1681. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-druck-zeigt-einen-derben-haus-des-genusses-von-vater-petre-und-anderen-jesuiten-wo-sie-mischen-und-essen-sie-mit-figuren-wie-frequentiert-mutwillen-geiz-tragheit-zorn-und-eitelkeit-der-kunstler-ist-romeyn-de-hooghe-1645-1708-1681-84974546.html
RMEX6WW6–Druck zeigt einen derben Haus des Genusses von Vater Petre und anderen Jesuiten wo sie mischen und Essen Sie mit Figuren wie frequentiert: Mutwillen, Geiz, Trägheit, Zorn und Eitelkeit. Der Künstler ist Romeyn de Hooghe (1645-1708). 1681.
Allegorie der Münzprägung von Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-munzpragung-von-romeyn-de-hooghe-image214437462.html
RMPCTD4P–Allegorie der Münzprägung von Romeyn de Hooghe
"Grüne Brunnen und Kolosseum' an der Châ Château d'Enghien, Belgien, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts, (1903). "Fontaine Et Colisée de Verdure, Chateau d'Enghien (Belgique)". Ein formschnitt Wasserspiel und riesigen Hecke in Form von das Kolosseum in Rom, in der Renaissance Gärten in Enghien-les-Bains in der Nähe von Hennegau. Nach einem Stich von Romeyn de Hooghe. Von "La Revue De L'Art Ancien et Moderne"-Band XIV, Juli-Dezember 1903 [Paris, 1903] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grune-brunnen-und-kolosseum-an-der-chxe2-chteau-denghien-belgien-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-1903-fontaine-et-colisxe9e-de-verdure-chateau-denghien-belgique-ein-formschnitt-wasserspiel-und-riesigen-hecke-in-form-von-das-kolosseum-in-rom-in-der-renaissance-garten-in-enghien-les-bains-in-der-nahe-von-hennegau-nach-einem-stich-von-romeyn-de-hooghe-von-la-revue-de-lart-ancien-et-moderne-band-xiv-juli-dezember-1903-paris-1903-image329498535.html
RM2A41XMR–"Grüne Brunnen und Kolosseum' an der Châ Château d'Enghien, Belgien, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts, (1903). "Fontaine Et Colisée de Verdure, Chateau d'Enghien (Belgique)". Ein formschnitt Wasserspiel und riesigen Hecke in Form von das Kolosseum in Rom, in der Renaissance Gärten in Enghien-les-Bains in der Nähe von Hennegau. Nach einem Stich von Romeyn de Hooghe. Von "La Revue De L'Art Ancien et Moderne"-Band XIV, Juli-Dezember 1903 [Paris, 1903]
Kunst inspiriert von L'Europe Allarmée, n.d., Radierung, Blatt: 22 7/16 x 15 1/8 Zoll (57 x 38,4 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-leurope-allarme-nd-radierung-blatt-22-716-x-15-18-zoll-57-x-384-cm-drucke-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-16451708-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806544.html
RF2HTXJD4–Kunst inspiriert von L'Europe Allarmée, n.d., Radierung, Blatt: 22 7/16 x 15 1/8 Zoll (57 x 38,4 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Einnahme von coevorden, 1672 Conquest Coeverde mit Casteel (Titelobjekt) Präsentation der Eroberung von Coevorden am 30. Dezember 1672 durch Truppen unter der Führung von Karl Rabenhaupt die Truppen des Münstererzbischofes. Spiegelbildkopie auf den Druck von 1673, der dem Romeyn Hooghe (FMH 2445A) zugeschrieben wird. Neu ist die Legende in zwei Teilen in den oberen Ecken des Voorstellens. Hersteller: Druckmaschine: Anonym zu drucken von: Romeyn The Hooghe Place Herstellung: Nordniederland Datum: 1675 - 1677 Physische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 198 m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einnahme-von-coevorden-1672-conquest-coeverde-mit-casteel-titelobjekt-prasentation-der-eroberung-von-coevorden-am-30-dezember-1672-durch-truppen-unter-der-fuhrung-von-karl-rabenhaupt-die-truppen-des-munstererzbischofes-spiegelbildkopie-auf-den-druck-von-1673-der-dem-romeyn-hooghe-fmh-2445a-zugeschrieben-wird-neu-ist-die-legende-in-zwei-teilen-in-den-oberen-ecken-des-voorstellens-hersteller-druckmaschine-anonym-zu-drucken-von-romeyn-the-hooghe-place-herstellung-nordniederland-datum-1675-1677-physische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-198-m-image348301219.html
RM2B6JDN7–Die Einnahme von coevorden, 1672 Conquest Coeverde mit Casteel (Titelobjekt) Präsentation der Eroberung von Coevorden am 30. Dezember 1672 durch Truppen unter der Führung von Karl Rabenhaupt die Truppen des Münstererzbischofes. Spiegelbildkopie auf den Druck von 1673, der dem Romeyn Hooghe (FMH 2445A) zugeschrieben wird. Neu ist die Legende in zwei Teilen in den oberen Ecken des Voorstellens. Hersteller: Druckmaschine: Anonym zu drucken von: Romeyn The Hooghe Place Herstellung: Nordniederland Datum: 1675 - 1677 Physische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 198 m
Eingang von William III. in Den Haag (Einatmen von van S.K. Maj. aende Westeynder brug Tür de E.A. Magistraet van s'Gravenhage/Empfang de sa Majestätsbeleidigung au Pont du Westende) von Bidloo, Inkomste van Koning Willem III. Artist: Romeyn de Hooghe (Niederländisch, Amsterdam 1645-1708 Haarlem). Maße: Blatt: 13 1/4 x 17 1/2 in. (33,5 x 44,5 cm). Datum: 1691. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-von-william-iii-in-den-haag-einatmen-von-van-sk-maj-aende-westeynder-brug-tur-de-ea-magistraet-van-sgravenhageempfang-de-sa-majestatsbeleidigung-au-pont-du-westende-von-bidloo-inkomste-van-koning-willem-iii-artist-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-amsterdam-1645-1708-haarlem-masse-blatt-13-14-x-17-12-in-335-x-445-cm-datum-1691-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233324714.html
RMRFGT1E–Eingang von William III. in Den Haag (Einatmen von van S.K. Maj. aende Westeynder brug Tür de E.A. Magistraet van s'Gravenhage/Empfang de sa Majestätsbeleidigung au Pont du Westende) von Bidloo, Inkomste van Koning Willem III. Artist: Romeyn de Hooghe (Niederländisch, Amsterdam 1645-1708 Haarlem). Maße: Blatt: 13 1/4 x 17 1/2 in. (33,5 x 44,5 cm). Datum: 1691. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Wilhelm III. an der Binnenhof, Den Haag, auf Staatsbesuch im Jahre 1691. Kupferstich von Romeyn de Hooghe (1645-1708) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-iii-an-der-binnenhof-den-haag-auf-staatsbesuch-im-jahre-1691-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-1645-1708-image268802474.html
RMWH908A–Wilhelm III. an der Binnenhof, Den Haag, auf Staatsbesuch im Jahre 1691. Kupferstich von Romeyn de Hooghe (1645-1708)
Romeyn de Hooghe - Harlemum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-harlemum-134876932.html
RMHRC4W8–Romeyn de Hooghe - Harlemum
DORDRECHT. Autor Hooghe, Romeyn de 107,7.B. Ort der Veröffentlichung: [Dordrecht?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1675 und 1677] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 21 x 32,8 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dordrecht-autor-hooghe-romeyn-de-1077b-ort-der-veroffentlichung-dordrecht-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1675-und-1677-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-blatt-21-x-328-cm-getrimmt-ehemaliger-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401712235.html
RM2E9FG1F–DORDRECHT. Autor Hooghe, Romeyn de 107,7.B. Ort der Veröffentlichung: [Dordrecht?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1675 und 1677] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 21 x 32,8 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Porträt von Jan Hus, 1701. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-jan-hus-1701-kunstler-hooghe-romeyn-de-1645-1708-135276660.html
RMHT2AN8–Porträt von Jan Hus, 1701. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708)
Zahlen ein la mode 1670-1685 Romeyn de Hooghe 1645-1708 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zahlen-ein-la-mode-1670-1685-romeyn-de-hooghe-1645-1708-niederlande-niederlande-88043765.html
RMF36MM5–Zahlen ein la mode 1670-1685 Romeyn de Hooghe 1645-1708 Niederlande Niederlande
Boreel, Jakob, 1.4.1630 - 21.8.1897, niederländische Politiker und Diplomat, Botschafter in Russland 1664 - 1665, Ankunft in Moskau, Kupferstich von Romeyn de Hooghe, 17. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boreel-jakob-141630-2181897-niederlandische-politiker-und-diplomat-botschafter-in-russland-1664-1665-ankunft-in-moskau-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-17-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-47984247.html
RMCP1TB3–Boreel, Jakob, 1.4.1630 - 21.8.1897, niederländische Politiker und Diplomat, Botschafter in Russland 1664 - 1665, Ankunft in Moskau, Kupferstich von Romeyn de Hooghe, 17. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Buda 1686 Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buda-1686-romeyn-de-hooghe-142521800.html
RMJ7TC08–Buda 1686 Romeyn de Hooghe
Sic itur Ad Astra scilicet 1681. Von Romeyn de Hooghe, 1645-1708, Künstler. Drucken zeigt Szene in einem frivolen Haus der Freude von Pater Petre und anderen Jesuiten, wo sie vermischen und speisen Sie mit Figuren wie: Unzucht, Geiz, Trägheit, Zorn, und Eitelkeit frequentiert. Priester engagieren sich in lasziven Handlungen und Geld von einer sterbenden Person stehlen, ein protestantischer Geistlicher weg von der Tür angetrieben wird, ein Fuchs hält eine Predigt von der Kanzel, und Jesuiten helfen, sich selbst zu schätzen in Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sic-itur-ad-astra-scilicet-1681-von-romeyn-de-hooghe-1645-1708-kunstler-drucken-zeigt-szene-in-einem-frivolen-haus-der-freude-von-pater-petre-und-anderen-jesuiten-wo-sie-vermischen-und-speisen-sie-mit-figuren-wie-unzucht-geiz-tragheit-zorn-und-eitelkeit-frequentiert-priester-engagieren-sich-in-lasziven-handlungen-und-geld-von-einer-sterbenden-person-stehlen-ein-protestantischer-geistlicher-weg-von-der-tur-angetrieben-wird-ein-fuchs-halt-eine-predigt-von-der-kanzel-und-jesuiten-helfen-sich-selbst-zu-schatzen-in-indien-image330689076.html
RM2A60584–Sic itur Ad Astra scilicet 1681. Von Romeyn de Hooghe, 1645-1708, Künstler. Drucken zeigt Szene in einem frivolen Haus der Freude von Pater Petre und anderen Jesuiten, wo sie vermischen und speisen Sie mit Figuren wie: Unzucht, Geiz, Trägheit, Zorn, und Eitelkeit frequentiert. Priester engagieren sich in lasziven Handlungen und Geld von einer sterbenden Person stehlen, ein protestantischer Geistlicher weg von der Tür angetrieben wird, ein Fuchs hält eine Predigt von der Kanzel, und Jesuiten helfen, sich selbst zu schätzen in Indien.
Symbolische Darstellung des Währungssystems - Romeyn de Hooghe, ca. 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbolische-darstellung-des-wahrungssystems-romeyn-de-hooghe-ca-1700-image345645075.html
RM2B29DPY–Symbolische Darstellung des Währungssystems - Romeyn de Hooghe, ca. 1700
Advis Fidelle Aux Vertables Hollandois. . ., Romeyn de Hooghe, 1673 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-advis-fidelle-aux-vertables-hollandois-romeyn-de-hooghe-1673-162554917.html
RMKCD0CN–Advis Fidelle Aux Vertables Hollandois. . ., Romeyn de Hooghe, 1673
Panurge seconde 1949 von Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panurge-seconde-1949-von-romeyn-de-hooghe-image575490361.html
RM2TC7RR5–Panurge seconde 1949 von Romeyn de Hooghe
Philip Melanchthon, geboren als Philipp Schwartzerdt, 1497–1560. Deutscher Autor, Theologe, Pädagoge und lutherischer Reformator, der mit Martin Luther zusammenarbeitete. Nach Luthers Tod wurde er Leiter der Reformation in Deutschland. Nach einem Werk von Romeyn de Hooghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-melanchthon-geboren-als-philipp-schwartzerdt-14971560-deutscher-autor-theologe-padagoge-und-lutherischer-reformator-der-mit-martin-luther-zusammenarbeitete-nach-luthers-tod-wurde-er-leiter-der-reformation-in-deutschland-nach-einem-werk-von-romeyn-de-hooghe-image565636179.html
RM2RT6XM3–Philip Melanchthon, geboren als Philipp Schwartzerdt, 1497–1560. Deutscher Autor, Theologe, Pädagoge und lutherischer Reformator, der mit Martin Luther zusammenarbeitete. Nach Luthers Tod wurde er Leiter der Reformation in Deutschland. Nach einem Werk von Romeyn de Hooghe.
Niederländisch 17. Jahrhundert, Gravieren, zeigt eine derbe Haus (Freude), durch Vater Petre und Jesuiten sie vermischen sich mit Zahlen Vertreter der Gier, Geiz, Trägheit, Zorn und Eitelkeit besucht. Von Romeyn de Hooghe (1645-1708), 1681. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandisch-17-jahrhundert-gravieren-zeigt-eine-derbe-haus-freude-durch-vater-petre-und-jesuiten-sie-vermischen-sich-mit-zahlen-vertreter-der-gier-geiz-tragheit-zorn-und-eitelkeit-besucht-von-romeyn-de-hooghe-1645-1708-1681-image328339378.html
RM2A2546A–Niederländisch 17. Jahrhundert, Gravieren, zeigt eine derbe Haus (Freude), durch Vater Petre und Jesuiten sie vermischen sich mit Zahlen Vertreter der Gier, Geiz, Trägheit, Zorn und Eitelkeit besucht. Von Romeyn de Hooghe (1645-1708), 1681.
Intocht van Leopold I. in Brussel, 1686, Romeyn de Hooghe, 1686-1687. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intocht-van-leopold-i-in-brussel-1686-romeyn-de-hooghe-1686-1687-image364602913.html
RM2C552MH–Intocht van Leopold I. in Brussel, 1686, Romeyn de Hooghe, 1686-1687.
"Schlacht der Texel", c1675. Künstler: Romeyn de Hooghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-texel-c1675-kunstler-romeyn-de-hooghe-image262789061.html
RMW7F23H–"Schlacht der Texel", c1675. Künstler: Romeyn de Hooghe.
Art inspired by Portrait of Mary Stuart, n.d., Radierung, Blatt: 10 13/16 x 8 5/16 Zoll (27,4 x 21,1 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-mary-stuart-nd-radierung-blatt-10-1316-x-8-516-zoll-274-x-211-cm-drucke-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-16451708-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805253.html
RF2HTXGR1–Art inspired by Portrait of Mary Stuart, n.d., Radierung, Blatt: 10 13/16 x 8 5/16 Zoll (27,4 x 21,1 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Illustratie voor de Decamerone van Boccaccio Illustration für den Decameron von Boccaccio, Geschichte LVII. Frau Philippa Gericht. Beweis; eine Reihe von Figuren sind nur mit Stift Aangegeven. Hersteller : Druckmaschine: Romeyn The Hooghe Zu eigenem Entwurf: The Romeyn Hooghe (zugeschrieben) Ort Herstellung: Die Niederlande Datum: 1697 Physikalische Eigenschaften: Radierung; Proofing Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 75 mm × 79 b mmToelichtingIllustratie für: Contes et nouvelles The Bocace Florentin. Traduction libre, 2 Parts, Amsterdam, George Gallet, 1697. Nachfolgende Ausgaben der SA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustratie-voor-de-decamerone-van-boccaccio-illustration-fur-den-decameron-von-boccaccio-geschichte-lvii-frau-philippa-gericht-beweis-eine-reihe-von-figuren-sind-nur-mit-stift-aangegeven-hersteller-druckmaschine-romeyn-the-hooghe-zu-eigenem-entwurf-the-romeyn-hooghe-zugeschrieben-ort-herstellung-die-niederlande-datum-1697-physikalische-eigenschaften-radierung-proofing-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-75-mm-79-b-mmtoelichtingillustratie-fur-contes-et-nouvelles-the-bocace-florentin-traduction-libre-2-parts-amsterdam-george-gallet-1697-nachfolgende-ausgaben-der-sa-image348450141.html
RM2B6W7KW–Illustratie voor de Decamerone van Boccaccio Illustration für den Decameron von Boccaccio, Geschichte LVII. Frau Philippa Gericht. Beweis; eine Reihe von Figuren sind nur mit Stift Aangegeven. Hersteller : Druckmaschine: Romeyn The Hooghe Zu eigenem Entwurf: The Romeyn Hooghe (zugeschrieben) Ort Herstellung: Die Niederlande Datum: 1697 Physikalische Eigenschaften: Radierung; Proofing Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 75 mm × 79 b mmToelichtingIllustratie für: Contes et nouvelles The Bocace Florentin. Traduction libre, 2 Parts, Amsterdam, George Gallet, 1697. Nachfolgende Ausgaben der SA
Philippus Aureolus Theophrastus Bombastus von Hohenheim (Paracelsus). Museum: private Sammlung. Autor: ROMEYN DE HOOGHE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippus-aureolus-theophrastus-bombastus-von-hohenheim-paracelsus-museum-private-sammlung-autor-romeyn-de-hooghe-image246894442.html
RMT9K0AJ–Philippus Aureolus Theophrastus Bombastus von Hohenheim (Paracelsus). Museum: private Sammlung. Autor: ROMEYN DE HOOGHE.
Seine Majestät der König in Dieren. Tonneel van Nederlandse Lusthooven... Amsterdam, 1718. Die Ankunft Seiner Majestät des Königs von Großbritannien in Dieren (1702). Dieren war William III. favorite Jagdschloss in der hügeligen Land auf der Veluwe. Bild von: Tonneel van Nederlandse Lusthooven genommen. Eerste Deel, waar in Koninklyk vertoond Nordworden 't Loo, en Dieren (J. Danckerts excudit.) ... verzameld [C] in der Höhle Jaare Beudeker 1718. In Amsterdam, 1718 veröffentlicht. Quelle: Maps. C.9. e.7. (41). Sprache: Holländisch. Autor: ROMEYN DE HOOGHE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-majestat-der-konig-in-dieren-tonneel-van-nederlandse-lusthooven-amsterdam-1718-die-ankunft-seiner-majestat-des-konigs-von-grossbritannien-in-dieren-1702-dieren-war-william-iii-favorite-jagdschloss-in-der-hugeligen-land-auf-der-veluwe-bild-von-tonneel-van-nederlandse-lusthooven-genommen-eerste-deel-waar-in-koninklyk-vertoond-nordworden-t-loo-en-dieren-j-danckerts-excudit-verzameld-c-in-der-hohle-jaare-beudeker-1718-in-amsterdam-1718-veroffentlicht-quelle-maps-c9-e7-41-sprache-hollandisch-autor-romeyn-de-hooghe-image233329362.html
RMRFH1YE–Seine Majestät der König in Dieren. Tonneel van Nederlandse Lusthooven... Amsterdam, 1718. Die Ankunft Seiner Majestät des Königs von Großbritannien in Dieren (1702). Dieren war William III. favorite Jagdschloss in der hügeligen Land auf der Veluwe. Bild von: Tonneel van Nederlandse Lusthooven genommen. Eerste Deel, waar in Koninklyk vertoond Nordworden 't Loo, en Dieren (J. Danckerts excudit.) ... verzameld [C] in der Höhle Jaare Beudeker 1718. In Amsterdam, 1718 veröffentlicht. Quelle: Maps. C.9. e.7. (41). Sprache: Holländisch. Autor: ROMEYN DE HOOGHE.
Romeyn de Hooghe - Harlemum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-harlemum-134857011.html
RMHRB7DR–Romeyn de Hooghe - Harlemum
Innenraum der portugiesischen Synagoge, Amsterdam . Autor Hooghe, Romeyn de 106,63.m. Erscheinungsort: [Amsterdam] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Ca. 1700?] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 39 x 49,8 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-portugiesischen-synagoge-amsterdam-autor-hooghe-romeyn-de-10663m-erscheinungsort-amsterdam-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-ca-1700-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-und-gravur-masse-blatt-39-x-498-cm-getrimmt-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401707546.html
RM2E9FA22–Innenraum der portugiesischen Synagoge, Amsterdam . Autor Hooghe, Romeyn de 106,63.m. Erscheinungsort: [Amsterdam] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Ca. 1700?] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 39 x 49,8 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Allegorie der König Johann III. Sobieski, 1675. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-konig-johann-iii-sobieski-1675-kunstler-hooghe-romeyn-de-1645-1708-image60394014.html
RMDE7552–Allegorie der König Johann III. Sobieski, 1675. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708)
. Englisch: William III kommt im Huis Honselaarsdijk, 1691 Nederlands: van Aankomst Willem III op Huis Honselaarsdijk, 1691. 1691. Romeyn de Hooghe 1266 William III kommt im Huis Honselaarsdijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-iii-kommt-im-huis-honselaarsdijk-1691-nederlands-van-aankomst-willem-iii-op-huis-honselaarsdijk-1691-1691-romeyn-de-hooghe-1266-william-iii-kommt-im-huis-honselaarsdijk-image185694219.html
RMMP32TB–. Englisch: William III kommt im Huis Honselaarsdijk, 1691 Nederlands: van Aankomst Willem III op Huis Honselaarsdijk, 1691. 1691. Romeyn de Hooghe 1266 William III kommt im Huis Honselaarsdijk
Zahlen ein la mode 1670-1685 Romeyn de Hooghe 1645-1708 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zahlen-ein-la-mode-1670-1685-romeyn-de-hooghe-1645-1708-niederlande-niederlande-88043762.html
RMF36MM2–Zahlen ein la mode 1670-1685 Romeyn de Hooghe 1645-1708 Niederlande Niederlande
Ereignisse, Scanischer Krieg, 1675 - 1679, Truppen aus Brandenburg unter Friedrich Wilhelm 'der große Kurfürst' erobern Stettin (heute Stettin) 1677, zeitgenössische Radierung von Romeyn de Hooghe, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-scanischer-krieg-1675-1679-truppen-aus-brandenburg-unter-friedrich-wilhelm-der-grosse-kurfurst-erobern-stettin-heute-stettin-1677-zeitgenossische-radierung-von-romeyn-de-hooghe-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-47975438.html
RMCP1D4E–Ereignisse, Scanischer Krieg, 1675 - 1679, Truppen aus Brandenburg unter Friedrich Wilhelm 'der große Kurfürst' erobern Stettin (heute Stettin) 1677, zeitgenössische Radierung von Romeyn de Hooghe, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Alden Biesen Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alden-biesen-romeyn-de-hooghe-142475557.html
RMJ7P90N–Alden Biesen Romeyn de Hooghe
Ein Riese von Golf nach einem 17. Jahrhundert Kupferstich von Romeyn de Hooghe. Spielen Sie Golf auf dem Eis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-riese-von-golf-nach-einem-17-jahrhundert-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-spielen-sie-golf-auf-dem-eis-36648885.html
RMC3HE0N–Ein Riese von Golf nach einem 17. Jahrhundert Kupferstich von Romeyn de Hooghe. Spielen Sie Golf auf dem Eis.
William III. und seine Frau Maria Stuart waren als König und Königin von England, die während einer Sitzung des Britischen Oberhauses am 11. April 1689 gekrönt. Romeyn de Hooghe (1645-1708) dieser Tag in der schönen Drucken mit 9 Szenen der Krönung dokumentiert, von dem Abrufen der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower zu Die freudenfeuer an der Themse. Die Krönung selbst ist in der Mitte des Drucken dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-iii-und-seine-frau-maria-stuart-waren-als-konig-und-konigin-von-england-die-wahrend-einer-sitzung-des-britischen-oberhauses-am-11-april-1689-gekront-romeyn-de-hooghe-1645-1708-dieser-tag-in-der-schonen-drucken-mit-9-szenen-der-kronung-dokumentiert-von-dem-abrufen-der-kronjuwelen-aus-dem-londoner-tower-zu-die-freudenfeuer-an-der-themse-die-kronung-selbst-ist-in-der-mitte-des-drucken-dargestellt-image229805977.html
RMR9TFT9–William III. und seine Frau Maria Stuart waren als König und Königin von England, die während einer Sitzung des Britischen Oberhauses am 11. April 1689 gekrönt. Romeyn de Hooghe (1645-1708) dieser Tag in der schönen Drucken mit 9 Szenen der Krönung dokumentiert, von dem Abrufen der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower zu Die freudenfeuer an der Themse. Die Krönung selbst ist in der Mitte des Drucken dargestellt.
Den Grooten Raad van Romen, Stil von Romeyn de Hooghe, 1665 - 1708 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-grooten-raad-van-romen-stil-von-romeyn-de-hooghe-1665-1708-162514883.html
RMKCB5AY–Den Grooten Raad van Romen, Stil von Romeyn de Hooghe, 1665 - 1708
L'Europe Allarmee 1949 von Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leurope-allarmee-1949-von-romeyn-de-hooghe-image575490363.html
RM2TC7RR7–L'Europe Allarmee 1949 von Romeyn de Hooghe
Allegorie der Krönung des englischen Königs Wilhelm III. und Königin Maria II. am 11. April 1689. Nach einer Arbeit von Romeyn de Hooghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-kronung-des-englischen-konigs-wilhelm-iii-und-konigin-maria-ii-am-11-april-1689-nach-einer-arbeit-von-romeyn-de-hooghe-image260606064.html
RMW3YHKC–Allegorie der Krönung des englischen Königs Wilhelm III. und Königin Maria II. am 11. April 1689. Nach einer Arbeit von Romeyn de Hooghe.
Sibyl von Samos, Romeyn de Hooghe (zugeschrieben), 1688 Sibyl von Samos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sibyl-von-samos-romeyn-de-hooghe-zugeschrieben-1688-sibyl-von-samos-image570297070.html
RF2T3R7ME–Sibyl von Samos, Romeyn de Hooghe (zugeschrieben), 1688 Sibyl von Samos
Intocht van Leopold I. in Brussel, 1686, Romeyn de Hooghe, 1686 - 1687. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intocht-van-leopold-i-in-brussel-1686-romeyn-de-hooghe-1686-1687-image364602895.html
RM2C552KY–Intocht van Leopold I. in Brussel, 1686, Romeyn de Hooghe, 1686 - 1687.
Der Abschluss des Vertrags von Breda, 31. Juli 1667. Zwischen Großbritannien, Frankreich, Dänemark und Holland (von Romeyn de Hooghe) die französische Revolution von Ludwig 14 bis zur Ankunft Napoleons von Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abschluss-des-vertrags-von-breda-31-juli-1667-zwischen-grossbritannien-frankreich-danemark-und-holland-von-romeyn-de-hooghe-die-franzosische-revolution-von-ludwig-14-bis-zur-ankunft-napoleons-von-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605117130.html
RF2X4DD22–Der Abschluss des Vertrags von Breda, 31. Juli 1667. Zwischen Großbritannien, Frankreich, Dänemark und Holland (von Romeyn de Hooghe) die französische Revolution von Ludwig 14 bis zur Ankunft Napoleons von Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Kunst inspiriert von Panurge secondare, n.d., Radierung und Buchdruck, Blatt: 22 3/8 x 15 5/8 Zoll (56,9 x 39,7 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-panurge-secondare-nd-radierung-und-buchdruck-blatt-22-38-x-15-58-zoll-569-x-397-cm-drucke-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-16451708-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806552.html
RF2HTXJDC–Kunst inspiriert von Panurge secondare, n.d., Radierung und Buchdruck, Blatt: 22 3/8 x 15 5/8 Zoll (56,9 x 39,7 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
August 1672 die Ermordung der Brüder De Witt und zweier Porträts, 1672 Porträts von Johan und Cornelis de Witt über eine kombinierte Darstellung des Mordes, wobei die Leichen auf den Rocker und die Verstümmelung der Leichen gezogen wurden. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Nordniederland Datum: 1672 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen: Blatt: H 155 mm × W 248 mmToelichtDe die Leistung scheint auf dem Druck des Romeyn Hooghe (FMH Nr. 2401) zu basieren. . Betrifft: Versuch, politicalfigures Mord gewalttätig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-1672-die-ermordung-der-bruder-de-witt-und-zweier-portrats-1672-portrats-von-johan-und-cornelis-de-witt-uber-eine-kombinierte-darstellung-des-mordes-wobei-die-leichen-auf-den-rocker-und-die-verstummelung-der-leichen-gezogen-wurden-hersteller-druckmaschine-anonymer-ort-herstellung-nordniederland-datum-1672-physikalische-merkmale-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-blatt-h-155-mm-w-248-mmtoelichtde-die-leistung-scheint-auf-dem-druck-des-romeyn-hooghe-fmh-nr-2401-zu-basieren-betrifft-versuch-politicalfigures-mord-gewalttatig-image348293695.html
RM2B6J44F–August 1672 die Ermordung der Brüder De Witt und zweier Porträts, 1672 Porträts von Johan und Cornelis de Witt über eine kombinierte Darstellung des Mordes, wobei die Leichen auf den Rocker und die Verstümmelung der Leichen gezogen wurden. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Nordniederland Datum: 1672 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen: Blatt: H 155 mm × W 248 mmToelichtDe die Leistung scheint auf dem Druck des Romeyn Hooghe (FMH Nr. 2401) zu basieren. . Betrifft: Versuch, politicalfigures Mord gewalttätig
Recht des Krieges und des Friedens (Titel Seite für Grotius). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ROMEYN DE HOOGHE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recht-des-krieges-und-des-friedens-titel-seite-fur-grotius-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-romeyn-de-hooghe-image233328970.html
RMRFH1DE–Recht des Krieges und des Friedens (Titel Seite für Grotius). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ROMEYN DE HOOGHE.
Der Park am Enghien. Eine Sammlung von 86 Pläne und Ansichten von Den Haag. Amsterdam, 1718. Der Park am Enghien (Ca. 1685). Die obere Darstellung zeigt den Triumphbogen, datiert 1685, dass die Grand Eingang zum Park gebildet. Auf der linken Seite kann das große Becken oder Teich mit der Insel Garten auf einem Hügel ein flüchtig gesehen werden. Durch den Bogen können die Avenue, die zu den wichtigsten Pavillon, der Gegenstand der Ansicht von unten gesehen werden. Bild aus: eine Sammlung von 86 Pläne und Ansichten von Den Haag. In Amsterdam, 1718 veröffentlicht. . Quelle: Maps. C.9. e.9. (82). Sprache: Holländisch. Autor: ROMEYN DE HOOGHE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-park-am-enghien-eine-sammlung-von-86-plane-und-ansichten-von-den-haag-amsterdam-1718-der-park-am-enghien-ca-1685-die-obere-darstellung-zeigt-den-triumphbogen-datiert-1685-dass-die-grand-eingang-zum-park-gebildet-auf-der-linken-seite-kann-das-grosse-becken-oder-teich-mit-der-insel-garten-auf-einem-hugel-ein-fluchtig-gesehen-werden-durch-den-bogen-konnen-die-avenue-die-zu-den-wichtigsten-pavillon-der-gegenstand-der-ansicht-von-unten-gesehen-werden-bild-aus-eine-sammlung-von-86-plane-und-ansichten-von-den-haag-in-amsterdam-1718-veroffentlicht-quelle-maps-c9-e9-82-sprache-hollandisch-autor-romeyn-de-hooghe-image233328734.html
RMRFH152–Der Park am Enghien. Eine Sammlung von 86 Pläne und Ansichten von Den Haag. Amsterdam, 1718. Der Park am Enghien (Ca. 1685). Die obere Darstellung zeigt den Triumphbogen, datiert 1685, dass die Grand Eingang zum Park gebildet. Auf der linken Seite kann das große Becken oder Teich mit der Insel Garten auf einem Hügel ein flüchtig gesehen werden. Durch den Bogen können die Avenue, die zu den wichtigsten Pavillon, der Gegenstand der Ansicht von unten gesehen werden. Bild aus: eine Sammlung von 86 Pläne und Ansichten von Den Haag. In Amsterdam, 1718 veröffentlicht. . Quelle: Maps. C.9. e.9. (82). Sprache: Holländisch. Autor: ROMEYN DE HOOGHE.
Romeyn de Hooghe - St. George slaying der Drache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-st-george-slaying-der-drache-134888853.html
RMHRCM31–Romeyn de Hooghe - St. George slaying der Drache
Die St. Elisabeths Tag Flut . Autor Hooghe, Romeyn de 107,7.a. Ort der Veröffentlichung: [Dordrecht?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1675 und 1677] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 20,8 x 32 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-st-elisabeths-tag-flut-autor-hooghe-romeyn-de-1077a-ort-der-veroffentlichung-dordrecht-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1675-und-1677-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-blatt-208-x-32-cm-getrimmt-ehemaliger-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401712237.html
RM2E9FG1H–Die St. Elisabeths Tag Flut . Autor Hooghe, Romeyn de 107,7.a. Ort der Veröffentlichung: [Dordrecht?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1675 und 1677] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 20,8 x 32 cm (getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Allegorie des Sieges der Alliierten im Jahre 1704, 1704-1705. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-sieges-der-alliierten-im-jahre-1704-1704-1705-kunstler-hooghe-romeyn-de-1645-1708-image60392829.html
RMDE73JN–Allegorie des Sieges der Alliierten im Jahre 1704, 1704-1705. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708)
N/A. English: Radierung mit der Ansicht der Deutschordenskommende Alden Biesen in Englisch: Radierung, in Alden Biesen, die Komturei des Deutschen Ordens. 18. Romeyn de Hooghe (1645-1708) 78 Alden Biesen Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-radierung-mit-der-ansicht-der-deutschordenskommende-alden-biesen-in-englisch-radierung-in-alden-biesen-die-komturei-des-deutschen-ordens-18-romeyn-de-hooghe-1645-1708-78-alden-biesen-romeyn-de-hooghe-image210027088.html
RMP5KFKC–N/A. English: Radierung mit der Ansicht der Deutschordenskommende Alden Biesen in Englisch: Radierung, in Alden Biesen, die Komturei des Deutschen Ordens. 18. Romeyn de Hooghe (1645-1708) 78 Alden Biesen Romeyn de Hooghe
Aeneas und Dido 17. Jahrhundert Romeyn de Hooghe holländischen Niederlanden etch Ätzen (nach alten griechischen und römischen Quellen, die Gründerin und erste Königin von Karthago - phönizischen Handelsstadt in Nordafrika, Hauptstadt des karthagischen Tunesien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-und-dido-17-jahrhundert-romeyn-de-hooghe-hollandischen-niederlanden-etch-atzen-nach-alten-griechischen-und-romischen-quellen-die-grunderin-und-erste-konigin-von-karthago-phonizischen-handelsstadt-in-nordafrika-hauptstadt-des-karthagischen-tunesien-79576017.html
RMEHD00H–Aeneas und Dido 17. Jahrhundert Romeyn de Hooghe holländischen Niederlanden etch Ätzen (nach alten griechischen und römischen Quellen, die Gründerin und erste Königin von Karthago - phönizischen Handelsstadt in Nordafrika, Hauptstadt des karthagischen Tunesien)
Ereignisse, Großer türkischer Krieg 1683 - 1699, Ungarn, die Kara Mustafa Pasha, Wien 1683, Kupferstich von Romeyn de Hooghe (1645 - 1708), Krieg, Osmanisches Reich, Belagerung, Türken, Österreich, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-grosser-turkischer-krieg-1683-1699-ungarn-die-kara-mustafa-pasha-wien-1683-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-1645-1708-krieg-osmanisches-reich-belagerung-turken-osterreich-17-jahrhundert-historisch-historisch-menschen-29127656.html
RMBKATHC–Ereignisse, Großer türkischer Krieg 1683 - 1699, Ungarn, die Kara Mustafa Pasha, Wien 1683, Kupferstich von Romeyn de Hooghe (1645 - 1708), Krieg, Osmanisches Reich, Belagerung, Türken, Österreich, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen,
1678 Slag Bij St. Denis Romeyn de Hooghe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1678-slag-bij-st-denis-romeyn-de-hooghe-142554230.html
RMJ7WWAE–1678 Slag Bij St. Denis Romeyn de Hooghe
Nächtliches Feuerwerk auf der Sablons-Rue in Bruxelles 1686, in der Notlage der Befreiung Budapests von den Türken, Radierung von Romeyn de Hooghe, 1686 - 16860101 PD0004 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtliches-feuerwerk-auf-der-sablons-rue-in-bruxelles-1686-in-der-notlage-der-befreiung-budapests-von-den-turken-radierung-von-romeyn-de-hooghe-1686-16860101-pd0004-rechteinfo-rights-managed-rm-image603203832.html
RM2X1A8J0–Nächtliches Feuerwerk auf der Sablons-Rue in Bruxelles 1686, in der Notlage der Befreiung Budapests von den Türken, Radierung von Romeyn de Hooghe, 1686 - 16860101 PD0004 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Flutkatastrophe von Coevorden, 1673, nach einer von Romeyn de Hooghe brennenden, Vintage gravierten Illustration. Magasin Pittoresque 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flutkatastrophe-von-coevorden-1673-nach-einer-von-romeyn-de-hooghe-brennenden-vintage-gravierten-illustration-magasin-pittoresque-1842-image363140173.html
RF2C2PCYW–Flutkatastrophe von Coevorden, 1673, nach einer von Romeyn de Hooghe brennenden, Vintage gravierten Illustration. Magasin Pittoresque 1842.
Romeyn de Hooghe, Feuerwerk aus Bidloo Eintrag von Wilhelm von 1692, n.d., Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romeyn-de-hooghe-feuerwerk-aus-bidloo-eintrag-von-wilhelm-von-1692-nd-papier-image344474488.html
RM2B0C4M8–Romeyn de Hooghe, Feuerwerk aus Bidloo Eintrag von Wilhelm von 1692, n.d., Papier
Truppen, die von Romeyn de Hooghe in eine Stadt einmarschieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truppen-die-von-romeyn-de-hooghe-in-eine-stadt-einmarschieren-image559677642.html
RM2REFEF6–Truppen, die von Romeyn de Hooghe in eine Stadt einmarschieren
Vulkane und Stürme, nach einem Werk von Romeyn de Hooghe aus dem 18. Jahrhundert. Anstatt sich auf einen bestimmten Vorfall oder geografischen Ort zu konzentrieren, hat de Hooghe eine thematische Arbeit erstellt, die das Schlimmste zeigt, was die Natur dem Menschen antun kann: Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Stürme, Erdbeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkane-und-sturme-nach-einem-werk-von-romeyn-de-hooghe-aus-dem-18-jahrhundert-anstatt-sich-auf-einen-bestimmten-vorfall-oder-geografischen-ort-zu-konzentrieren-hat-de-hooghe-eine-thematische-arbeit-erstellt-die-das-schlimmste-zeigt-was-die-natur-dem-menschen-antun-kann-vulkanausbruche-uberschwemmungen-sturme-erdbeben-image564571206.html
RM2RPEC9A–Vulkane und Stürme, nach einem Werk von Romeyn de Hooghe aus dem 18. Jahrhundert. Anstatt sich auf einen bestimmten Vorfall oder geografischen Ort zu konzentrieren, hat de Hooghe eine thematische Arbeit erstellt, die das Schlimmste zeigt, was die Natur dem Menschen antun kann: Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Stürme, Erdbeben
Europäisches sibyl, Romeyn de Hooghe (zugeschrieben), nach Romeyn de Hooghe, 1688 europäisches sibyl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaisches-sibyl-romeyn-de-hooghe-zugeschrieben-nach-romeyn-de-hooghe-1688-europaisches-sibyl-image570300754.html
RF2T3RCC2–Europäisches sibyl, Romeyn de Hooghe (zugeschrieben), nach Romeyn de Hooghe, 1688 europäisches sibyl
Inname van Maastricht door de hertog van Parma, 1579, Romeyn de Hooghe, 1670 - 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inname-van-maastricht-door-de-hertog-van-parma-1579-romeyn-de-hooghe-1670-1699-image364560209.html
RM2C5347D–Inname van Maastricht door de hertog van Parma, 1579, Romeyn de Hooghe, 1670 - 1699.
Die Schlacht um Wien fand am Berg Kahlenberg bei Wien am 12. September 1683 statt, nachdem die Kaiserstadt zwei Monate lang vom Osmanenreich belagert worden war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-um-wien-fand-am-berg-kahlenberg-bei-wien-am-12-september-1683-statt-nachdem-die-kaiserstadt-zwei-monate-lang-vom-osmanenreich-belagert-worden-war-image344281845.html
RM2B03B05–Die Schlacht um Wien fand am Berg Kahlenberg bei Wien am 12. September 1683 statt, nachdem die Kaiserstadt zwei Monate lang vom Osmanenreich belagert worden war.
Art Inspired by Peace Conference in Breda, n.d., Radierung, Blatt: 16 5/16 x 20 3/16 Zoll (41,5 x 51,2 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-peace-conference-in-breda-nd-radierung-blatt-16-516-x-20-316-zoll-415-x-512-cm-drucke-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-16451708-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806550.html
RF2HTXJDA–Art Inspired by Peace Conference in Breda, n.d., Radierung, Blatt: 16 5/16 x 20 3/16 Zoll (41,5 x 51,2 cm), Drucke, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645–1708, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Romeyn de Hooghe, Recht des Krieges und des Friedens, c 1670, Gesetz von Krieg und Frieden; circa 1670 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romeyn-de-hooghe-recht-des-krieges-und-des-friedens-c-1670-gesetz-von-krieg-und-frieden-circa-1670-datum-image336059098.html
RM2AEMPPJ–Romeyn de Hooghe, Recht des Krieges und des Friedens, c 1670, Gesetz von Krieg und Frieden; circa 1670 Datum
Kämpfe in den Straßen von Moskau zwischen Russen und Polen im Jahr 1611. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: ROMEYN DE HOOGHE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfe-in-den-strassen-von-moskau-zwischen-russen-und-polen-im-jahr-1611-museum-private-sammlung-autor-romeyn-de-hooghe-image554949220.html
RM2R6T3B0–Kämpfe in den Straßen von Moskau zwischen Russen und Polen im Jahr 1611. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: ROMEYN DE HOOGHE.
Titelblatt für die Flugschrift, das entdeckte Einhorn, 1701, Holland, Historisch, digitale restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-fur-die-flugschrift-das-entdeckte-einhorn-1701-holland-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212773.html
RF2XCNGH9–Titelblatt für die Flugschrift, das entdeckte Einhorn, 1701, Holland, Historisch, digitale restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Romeyn de Hooghe - Historie der Kerken En Ketteren - Hermathena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romeyn-de-hooghe-historie-der-kerken-en-ketteren-hermathena-134864244.html
RMHRBGM4–Romeyn de Hooghe - Historie der Kerken En Ketteren - Hermathena
Spiegel der FRANCE TIRANNYE gepleecht opde Hollantsche Dorpen. Autor Hooghe, Romeyn de 107,32.a. Ort der Veröffentlichung: [Amsterdam?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: 1673. Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Buchdruck Maße: Plattenmark 30,5 x 40 cm, auf Blatt 52,5 x 40,2 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-der-france-tirannye-gepleecht-opde-hollantsche-dorpen-autor-hooghe-romeyn-de-10732a-ort-der-veroffentlichung-amsterdam-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-1673-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-und-buchdruck-masse-plattenmark-305-x-40-cm-auf-blatt-525-x-402-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401709754.html
RM2E9FCTX–Spiegel der FRANCE TIRANNYE gepleecht opde Hollantsche Dorpen. Autor Hooghe, Romeyn de 107,32.a. Ort der Veröffentlichung: [Amsterdam?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: 1673. Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Buchdruck Maße: Plattenmark 30,5 x 40 cm, auf Blatt 52,5 x 40,2 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Die Belagerung von Trembowla im Jahre 1675, 1690. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-trembowla-im-jahre-1675-1690-kunstler-hooghe-romeyn-de-1645-1708-image66579659.html
RMDT8Y0Y–Die Belagerung von Trembowla im Jahre 1675, 1690. Künstler: Hooghe, Romeyn de (1645-1708)
. Русский: Сражение французами голландцами между и на острове Тобаго 3 марта 1677 года. Deutsch: Hollanders Gevechten tussen de Fransen op het Eiland Tobago, 3 maart 1677. 1677. Romeyn de Hooghe 134 De slag bij Tobago, 3 maart 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-1677-deutsch-hollanders-gevechten-tussen-de-fransen-op-het-eiland-tobago-3-maart-1677-1677-romeyn-de-hooghe-134-de-slag-bij-tobago-3-maart-1677-image188992181.html
RMMYD9CN–. Русский: Сражение французами голландцами между и на острове Тобаго 3 марта 1677 года. Deutsch: Hollanders Gevechten tussen de Fransen op het Eiland Tobago, 3 maart 1677. 1677. Romeyn de Hooghe 134 De slag bij Tobago, 3 maart 1677
Die Ankunft Seiner Majestät an Honselaarsdijk. Eine Sammlung von 33 Pläne und Ansichten von Rotterdam. Amsterdam, 1718. Die Ankunft Seiner Majestät an Honselaarsdijk (Ca. 1700). Eine Truppe von Pferd ist in der Linie in den Vorplatz der Honselaarsdijk und Trompeten schmettern die Ankunft von Wilhelm III. zu markieren Auf der anderen Seite des Grabens ein ganzes Regiment wartet mit zahlreichen Kutschen Lager die Mitglieder der Suite des Königs. Auf den Stufen vor William seinen Liebling, Joost Arnold van Keppel, neu erstellte Earl von Albemarle grüßt, an der Spitze einer Delegation von Geistlichen und lokalen Honoratioren. Bild tak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-seiner-majestat-an-honselaarsdijk-eine-sammlung-von-33-plane-und-ansichten-von-rotterdam-amsterdam-1718-die-ankunft-seiner-majestat-an-honselaarsdijk-ca-1700-eine-truppe-von-pferd-ist-in-der-linie-in-den-vorplatz-der-honselaarsdijk-und-trompeten-schmettern-die-ankunft-von-wilhelm-iii-zu-markieren-auf-der-anderen-seite-des-grabens-ein-ganzes-regiment-wartet-mit-zahlreichen-kutschen-lager-die-mitglieder-der-suite-des-konigs-auf-den-stufen-vor-william-seinen-liebling-joost-arnold-van-keppel-neu-erstellte-earl-von-albemarle-grusst-an-der-spitze-einer-delegation-von-geistlichen-und-lokalen-honoratioren-bild-tak-image233328189.html
RMRFH0DH–Die Ankunft Seiner Majestät an Honselaarsdijk. Eine Sammlung von 33 Pläne und Ansichten von Rotterdam. Amsterdam, 1718. Die Ankunft Seiner Majestät an Honselaarsdijk (Ca. 1700). Eine Truppe von Pferd ist in der Linie in den Vorplatz der Honselaarsdijk und Trompeten schmettern die Ankunft von Wilhelm III. zu markieren Auf der anderen Seite des Grabens ein ganzes Regiment wartet mit zahlreichen Kutschen Lager die Mitglieder der Suite des Königs. Auf den Stufen vor William seinen Liebling, Joost Arnold van Keppel, neu erstellte Earl von Albemarle grüßt, an der Spitze einer Delegation von Geistlichen und lokalen Honoratioren. Bild tak
Militär, Kriegsverbrechen, plünderer ein Dorf nach dem Plündern und Morden, Ende des 17. Jahrhunderts, Kupferstich von Romeyn de Hooghe, kriegszeiten Atrocity, Horror, Soldaten, soldier, Strafrecht, Täter, Opfer, Opfer, tote Körper, Leichen, Leiche, Leichen, Niederlande, historischen, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-kriegsverbrechen-plunderer-ein-dorf-nach-dem-plundern-und-morden-ende-des-17-jahrhunderts-kupferstich-von-romeyn-de-hooghe-kriegszeiten-atrocity-horror-soldaten-soldier-strafrecht-tater-opfer-opfer-tote-korper-leichen-leiche-leichen-niederlande-historischen-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58531072.html
RMDB68YC–Militär, Kriegsverbrechen, plünderer ein Dorf nach dem Plündern und Morden, Ende des 17. Jahrhunderts, Kupferstich von Romeyn de Hooghe, kriegszeiten Atrocity, Horror, Soldaten, soldier, Strafrecht, Täter, Opfer, Opfer, tote Körper, Leichen, Leiche, Leichen, Niederlande, historischen, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Park van Edingen (Aremberg) Etsen Tür Romeyn de Hooghe 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-park-van-edingen-aremberg-etsen-tur-romeyn-de-hooghe-17-140292806.html
RMJ46TWA–Park van Edingen (Aremberg) Etsen Tür Romeyn de Hooghe 17
Titelblatt für die Flugschrift, das entdeckte Einhorn, 1701, Holland, Historisch, digitale restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-fur-die-flugschrift-das-entdeckte-einhorn-1701-holland-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahr-image610213005.html
RM2XCNGWH–Titelblatt für die Flugschrift, das entdeckte Einhorn, 1701, Holland, Historisch, digitale restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahr
. Elenchos tabularum, pinacothecarum, Atque nonnullorum cimeliorum, in gazophylacio Levini Vincent. Kataloge und Sammlungen; Vincent, Levinus; Natural History. . Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Vincent, Levinus; Hooghe, Romeyn de, 1645-1708. Harlemi Batavorum: Sumptibus auctoris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elenchos-tabularum-pinacothecarum-atque-nonnullorum-cimeliorum-in-gazophylacio-levini-vincent-kataloge-und-sammlungen-vincent-levinus-natural-history-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-vincent-levinus-hooghe-romeyn-de-1645-1708-harlemi-batavorum-sumptibus-auctoris-image231419028.html
RMRCE198–. Elenchos tabularum, pinacothecarum, Atque nonnullorum cimeliorum, in gazophylacio Levini Vincent. Kataloge und Sammlungen; Vincent, Levinus; Natural History. . Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Vincent, Levinus; Hooghe, Romeyn de, 1645-1708. Harlemi Batavorum: Sumptibus auctoris
Die Erscheinung des Neuen Antichrist (L'Epiphane du Nouveau Antichrist), Romeyn de Hooghe, 1689 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erscheinung-des-neuen-antichrist-lepiphane-du-nouveau-antichrist-romeyn-de-hooghe-1689-162440119.html
RMKC7P0R–Die Erscheinung des Neuen Antichrist (L'Epiphane du Nouveau Antichrist), Romeyn de Hooghe, 1689
Truppen, die von Romeyn de Hooghe in eine Stadt einmarschieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truppen-die-von-romeyn-de-hooghe-in-eine-stadt-einmarschieren-image559677652.html
RM2REFEFG–Truppen, die von Romeyn de Hooghe in eine Stadt einmarschieren
Handkolorierte Weltkarte von Gerard van Schagen, veröffentlicht in Amsterdam in den 1680er Jahren als Nova totius terrarum orbis tabula ex officina G. A. Schagen Amstelodami. Es basiert auf Frederick de Wits Karte Orbis Maritimus aus dem Jahr 1668. Die mythologischen Vignetten sind das Werk von Romeyn de Hooghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierte-weltkarte-von-gerard-van-schagen-veroffentlicht-in-amsterdam-in-den-1680er-jahren-als-nova-totius-terrarum-orbis-tabula-ex-officina-g-a-schagen-amstelodami-es-basiert-auf-frederick-de-wits-karte-orbis-maritimus-aus-dem-jahr-1668-die-mythologischen-vignetten-sind-das-werk-von-romeyn-de-hooghe-image465309002.html
RM2J10JAJ–Handkolorierte Weltkarte von Gerard van Schagen, veröffentlicht in Amsterdam in den 1680er Jahren als Nova totius terrarum orbis tabula ex officina G. A. Schagen Amstelodami. Es basiert auf Frederick de Wits Karte Orbis Maritimus aus dem Jahr 1668. Die mythologischen Vignetten sind das Werk von Romeyn de Hooghe.
Ägyptisches sibyl, Romeyn de Hooghe (zugeschrieben), nach Romeyn de Hooghe, 1688 ägyptisches sibyl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptisches-sibyl-romeyn-de-hooghe-zugeschrieben-nach-romeyn-de-hooghe-1688-agyptisches-sibyl-image570304754.html
RF2T3RHEX–Ägyptisches sibyl, Romeyn de Hooghe (zugeschrieben), nach Romeyn de Hooghe, 1688 ägyptisches sibyl
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten