Gravur, das Pantheon, ein Gebäude in Rom, Italien, auf dem Gelände eines früheren Gebäudes im Auftrag von Marcus Agrippa während der Herrschaft von Augustus (27 v. Chr.-14 n. Chr.) darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-das-pantheon-ein-gebaude-in-rom-italien-auf-dem-gelande-eines-fruheren-gebaudes-im-auftrag-von-marcus-agrippa-wahrend-der-herrschaft-von-augustus-27-v-chr-14-n-chr-darstellen-104149518.html
RMG1CBNJ–Gravur, das Pantheon, ein Gebäude in Rom, Italien, auf dem Gelände eines früheren Gebäudes im Auftrag von Marcus Agrippa während der Herrschaft von Augustus (27 v. Chr.-14 n. Chr.) darstellen.
Aqua Claudia, Rom, fotografiert vom "Italienischen Bilder gemalt mit Feder und Bleistift" in London ca. 1870 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aqua-claudia-rom-fotografiert-vom-italienischen-bilder-gemalt-mit-feder-und-bleistift-in-london-ca-1870-veroffentlicht-78575339.html
RFEFRBJ3–Aqua Claudia, Rom, fotografiert vom "Italienischen Bilder gemalt mit Feder und Bleistift" in London ca. 1870 veröffentlicht.
Blick auf Rom: die Isola Tiberina, 1775. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720-1778). Ätzen und Gravieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-rom-die-isola-tiberina-1775-giovanni-battista-piranesi-italienisch-1720-1778-atzen-und-gravieren-image240380327.html
RMRY27FK–Blick auf Rom: die Isola Tiberina, 1775. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720-1778). Ätzen und Gravieren
XIX Jahrhundert Gravur, beschreibt hätte wie das Mausoleum des Augustus in Rom in der Antike mit Zypressen am Anfang das kreisförmige Gebäude und auf der Oberseite eine Statue des Augustus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xix-jahrhundert-gravur-beschreibt-hatte-wie-das-mausoleum-des-augustus-in-rom-in-der-antike-mit-zypressen-am-anfang-das-kreisformige-gebaude-und-auf-der-oberseite-eine-statue-des-augustus-137348822.html
RFHYCNR2–XIX Jahrhundert Gravur, beschreibt hätte wie das Mausoleum des Augustus in Rom in der Antike mit Zypressen am Anfang das kreisförmige Gebäude und auf der Oberseite eine Statue des Augustus.
Gladiator, antiken Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gladiator-antiken-rom-135093620.html
RMHRP184–Gladiator, antiken Rom
Das FORUM in Rom - von "Cassell es illustrierte Weltgeschichte" - 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-forum-in-rom-von-cassell-es-illustrierte-weltgeschichte-1882-122023507.html
RMH2EJ6B–Das FORUM in Rom - von "Cassell es illustrierte Weltgeschichte" - 1882
Akrobaten im alten Rom - Gravur. Veröffentlichte 1885. Französisch: 'Equilibristes Dans l' Antiquité ". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akrobaten-im-alten-rom-gravur-veroffentlichte-1885-franzosisch-equilibristes-dans-l-antiquit-83345387.html
RMERGKTY–Akrobaten im alten Rom - Gravur. Veröffentlichte 1885. Französisch: 'Equilibristes Dans l' Antiquité ".
Wagen mit Heu, die vom Land nach Rom transportiert werden, mit Gravur des italienischen Künstlers GB Pinelli, 1800er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-mit-heu-die-vom-land-nach-rom-transportiert-werden-mit-gravur-des-italienischen-kunstlers-gb-pinelli-1800er-image555440321.html
RF2R7JDP9–Wagen mit Heu, die vom Land nach Rom transportiert werden, mit Gravur des italienischen Künstlers GB Pinelli, 1800er
Päpstlichen Segen auf dem Petersplatz in Rom - Gravur von 1575 Jubiläum von Speculum romanae Magnificentiae Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstlichen-segen-auf-dem-petersplatz-in-rom-gravur-von-1575-jubilaum-von-speculum-romanae-magnificentiae-image268857359.html
RMWHBE8F–Päpstlichen Segen auf dem Petersplatz in Rom - Gravur von 1575 Jubiläum von Speculum romanae Magnificentiae
Ghetto Rom Juden jüdische Judentum Bogen Tor umschlossen Strasse Haus Musiker Rohr Spiel Vordach Rom Roma Italien italienische Italia Kopfsteinpflaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ghetto-rom-juden-judische-judentum-bogen-tor-umschlossen-strasse-haus-musiker-rohr-spiel-vordach-rom-roma-italien-italienische-italia-kopfsteinpflaster-image6477210.html
RMA5KEHB–Ghetto Rom Juden jüdische Judentum Bogen Tor umschlossen Strasse Haus Musiker Rohr Spiel Vordach Rom Roma Italien italienische Italia Kopfsteinpflaster
Petersdom und Petersplatz im Vatikan, Rom, Italien, historische Gravur, 19. Jahrhundert, der Petersdom und Petersplatz im Vatikan, Rom, Italien, historischer Stich aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petersdom-und-petersplatz-im-vatikan-rom-italien-historische-gravur-19-jahrhundert-der-petersdom-und-petersplatz-im-vatikan-rom-italien-historischer-stich-aus-dem-19-jahrhundert-image247620672.html
RMTAT2KC–Petersdom und Petersplatz im Vatikan, Rom, Italien, historische Gravur, 19. Jahrhundert, der Petersdom und Petersplatz im Vatikan, Rom, Italien, historischer Stich aus dem 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von der gewundenen Säule aus St. Peter, Rom, Gravur, Platte: 18 1/16 x 11 1/4 Zoll (45,8 x 28,6 cm), Drucke, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-gewundenen-saule-aus-st-peter-rom-gravur-platte-18-116-x-11-14-zoll-458-x-286-cm-drucke-anonym-italienisch-16-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463015713.html
RF2HW857D–Kunst inspiriert von der gewundenen Säule aus St. Peter, Rom, Gravur, Platte: 18 1/16 x 11 1/4 Zoll (45,8 x 28,6 cm), Drucke, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Krieg der Liga von Cognac (1526-1530). Sack von Rom am 6. Mai 1527. Militärische Veranstaltung durchgeführt von den Truppen des Heiligen Römischen Kaiser Karl V. (1500-1558). Charles III., Herzog von Bourbon (1490-1527) und Constable von Frankreich, wurde das Kommando über die kaiserlichen Truppen. Seine Truppen die Stadt und plünderten es. Tod der Polizist in der Angriff auf Rom. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-der-liga-von-cognac-1526-1530-sack-von-rom-am-6-mai-1527-militarische-veranstaltung-durchgefuhrt-von-den-truppen-des-heiligen-romischen-kaiser-karl-v-1500-1558-charles-iii-herzog-von-bourbon-1490-1527-und-constable-von-frankreich-wurde-das-kommando-uber-die-kaiserlichen-truppen-seine-truppen-die-stadt-und-plunderten-es-tod-der-polizist-in-der-angriff-auf-rom-gravur-image156859572.html
RMK35FYG–Krieg der Liga von Cognac (1526-1530). Sack von Rom am 6. Mai 1527. Militärische Veranstaltung durchgeführt von den Truppen des Heiligen Römischen Kaiser Karl V. (1500-1558). Charles III., Herzog von Bourbon (1490-1527) und Constable von Frankreich, wurde das Kommando über die kaiserlichen Truppen. Seine Truppen die Stadt und plünderten es. Tod der Polizist in der Angriff auf Rom. Gravur.
Karte von Rom aus dem 17.. Jahrhundert, Stich von Giovanni Battista Falda, 1676 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-rom-aus-dem-17-jahrhundert-stich-von-giovanni-battista-falda-1676-image488189497.html
RM2KA6XK5–Karte von Rom aus dem 17.. Jahrhundert, Stich von Giovanni Battista Falda, 1676
Ankunft von Karl VIII., dem freundlichen und höfischen, in Rom. Gravur von 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-karl-viii-dem-freundlichen-und-hofischen-in-rom-gravur-von-1792-image631756923.html
RM2YKR0B7–Ankunft von Karl VIII., dem freundlichen und höfischen, in Rom. Gravur von 1792
Tullus Hostilius (672-640 v. Chr.) dritter König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tullus-hostilius-672-640-v-chr-dritter-konig-von-rom-stich-von-frans-huys-ca-15221562-von-romischen-kaisern-und-kaisern-veroffentlicht-1550-image568777122.html
RM2T1A10J–Tullus Hostilius (672-640 v. Chr.) dritter König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550.
Rom vom Tiber mit der Engelsburg oder dem Mausoleum des Hadrian (123-139AD), der Sant Angelo Brücke der Aelischen Brücke und Sankt Petersdom (1506-1626) Italien. C19th Gravur oder Vintage Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-vom-tiber-mit-der-engelsburg-oder-dem-mausoleum-des-hadrian-123-139ad-der-sant-angelo-brucke-der-aelischen-brucke-und-sankt-petersdom-1506-1626-italien-c19th-gravur-oder-vintage-illustration-41457535.html
RMCBCFE7–Rom vom Tiber mit der Engelsburg oder dem Mausoleum des Hadrian (123-139AD), der Sant Angelo Brücke der Aelischen Brücke und Sankt Petersdom (1506-1626) Italien. C19th Gravur oder Vintage Illustration
St. Cyril von Alexandria. Nach dem Bild von Domenico Zampieri in der Kirche Grotto Ferrata, Rom. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-cyril-von-alexandria-nach-dem-bild-von-domenico-zampieri-in-der-kirche-grotto-ferrata-rom-gravur-aus-dem-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-image561314457.html
RM2RH628W–St. Cyril von Alexandria. Nach dem Bild von Domenico Zampieri in der Kirche Grotto Ferrata, Rom. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould.
19. Jahrhundert Gravur der römischen Kolosseum bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-gravur-der-romischen-kolosseum-bei-nacht-78523430.html
RFEFN1C6–19. Jahrhundert Gravur der römischen Kolosseum bei Nacht
Fassade des Palastes von Herrn D'Aste auf dem Markusplatz, Rom, Gravur auf Papier, Rom, Italien, Europa, 17. Jahrhundert, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-palastes-von-herrn-daste-auf-dem-markusplatz-rom-gravur-auf-papier-rom-italien-europa-17-jahrhundert-druck-image391149473.html
RM2DMAB41–Fassade des Palastes von Herrn D'Aste auf dem Markusplatz, Rom, Gravur auf Papier, Rom, Italien, Europa, 17. Jahrhundert, Druck
Aesop, vermutlich legendären Antiken griechischen fabulist. Herodot zufolge, die er im 6. Jahrhundert v. Chr. gelebt. Gravur auf eine antike Büste in der Villa Albani, Rom. Gravur, Paris, 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aesop-vermutlich-legendaren-antiken-griechischen-fabulist-herodot-zufolge-die-er-im-6-jahrhundert-v-chr-gelebt-gravur-auf-eine-antike-buste-in-der-villa-albani-rom-gravur-paris-1866-57448689.html
RMD9D0AW–Aesop, vermutlich legendären Antiken griechischen fabulist. Herodot zufolge, die er im 6. Jahrhundert v. Chr. gelebt. Gravur auf eine antike Büste in der Villa Albani, Rom. Gravur, Paris, 1866.
Ausbeutung und Plünderung Roms durch die Vandalen, Gravur 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausbeutung-und-plunderung-roms-durch-die-vandalen-gravur-1872-image212429637.html
RMP9H04N–Ausbeutung und Plünderung Roms durch die Vandalen, Gravur 1872.
Kupferstich von Domenico Fontana: "Overhead"-Übersicht Weg der Obelisk bei der Bewegung aus dem Zirkus Nero, der an den neuen Standort an der Piazza von St. Peter in Rom, 1590." Der Obelisk wurde ursprünglich errichtet im heliopolis von einem unbekannten Pharao der fünften Dynastie in Ägypten (2494-2345 v. Chr.). Während seiner Geschichte der Obelisk wurde erfolgreich drei Mal bewegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-domenico-fontana-overhead-ubersicht-weg-der-obelisk-bei-der-bewegung-aus-dem-zirkus-nero-der-an-den-neuen-standort-an-der-piazza-von-st-peter-in-rom-1590-der-obelisk-wurde-ursprunglich-errichtet-im-heliopolis-von-einem-unbekannten-pharao-der-funften-dynastie-in-agypten-2494-2345-v-chr-wahrend-seiner-geschichte-der-obelisk-wurde-erfolgreich-drei-mal-bewegt-image246586385.html
RMT94YCH–Kupferstich von Domenico Fontana: "Overhead"-Übersicht Weg der Obelisk bei der Bewegung aus dem Zirkus Nero, der an den neuen Standort an der Piazza von St. Peter in Rom, 1590." Der Obelisk wurde ursprünglich errichtet im heliopolis von einem unbekannten Pharao der fünften Dynastie in Ägypten (2494-2345 v. Chr.). Während seiner Geschichte der Obelisk wurde erfolgreich drei Mal bewegt.
DIE FABRICIAN-Brücke, Rom - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fabrician-brucke-rom-aus-cassell-es-illustrierte-universal-historie-1882-122200334.html
RMH2PKNJ–DIE FABRICIAN-Brücke, Rom - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882
Kundgebung der Arbeitslosen in Prati di Castello in Rom. Gravur 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kundgebung-der-arbeitslosen-in-prati-di-castello-in-rom-gravur-1889-image391968503.html
RM2DNKKR3–Kundgebung der Arbeitslosen in Prati di Castello in Rom. Gravur 1889.
Der legendäre zweite König von Rom Numa Pompilius erhält von egeria die Gesetze Roms. Kupferstich aus „Storia-d'Italia“ di Luigi-Stefanoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-legendare-zweite-konig-von-rom-numa-pompilius-erhalt-von-egeria-die-gesetze-roms-kupferstich-aus-storia-ditalia-di-luigi-stefanoni-image575755673.html
RM2TCKX6H–Der legendäre zweite König von Rom Numa Pompilius erhält von egeria die Gesetze Roms. Kupferstich aus „Storia-d'Italia“ di Luigi-Stefanoni
Konstantinsbogen in Rom. Gravur. „Historia Universal“, von César Cantú. Band II, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstantinsbogen-in-rom-gravur-historia-universal-von-csar-cant-band-ii-1854-image477290404.html
RM2JMECNT–Konstantinsbogen in Rom. Gravur. „Historia Universal“, von César Cantú. Band II, 1854.
Frauen, die weiblichen Campagna Tiber Rom Italien Tracht Brücke sitzen saß stehen Fluss Pont Tradition Architektur Schritt Pose warten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-die-weiblichen-campagna-tiber-rom-italien-tracht-brucke-sitzen-sass-stehen-fluss-pont-tradition-architektur-schritt-pose-warten-10074286.html
RMA0WDJR–Frauen, die weiblichen Campagna Tiber Rom Italien Tracht Brücke sitzen saß stehen Fluss Pont Tradition Architektur Schritt Pose warten
Francesco XANTO Avelli Cup flach mit dem Wappen von Maria Pucci Piero von Florenz aller Rom Kupferstich von Marco Dente Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-xanto-avelli-cup-flach-mit-dem-wappen-von-maria-pucci-piero-von-florenz-aller-rom-kupferstich-von-marco-dente-raphael-48158926.html
RMCP9R5J–Francesco XANTO Avelli Cup flach mit dem Wappen von Maria Pucci Piero von Florenz aller Rom Kupferstich von Marco Dente Raphael
Borghese Palace in Rom Kupferstich von William Miller nach Prout S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-borghese-palace-in-rom-kupferstich-von-william-miller-nach-prout-s-142447816.html
RMJ7N1J0–Borghese Palace in Rom Kupferstich von William Miller nach Prout S
Krieg der Liga von Cognac (1526-1530). Sack von Rom am 6. Mai 1527. Militärische Veranstaltung durchgeführt von den Truppen des Heiligen Römischen Kaiser Karl V. (1500-1558). Charles III., Herzog von Bourbon (1490-1527) und Constable von Frankreich, wurde das Kommando über die kaiserlichen Truppen. Seine Truppen die Stadt und plünderten es. Tod der Polizist in der Angriff auf Rom. Gravur. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieg-der-liga-von-cognac-1526-1530-sack-von-rom-am-6-mai-1527-militarische-veranstaltung-durchgefuhrt-von-den-truppen-des-heiligen-romischen-kaiser-karl-v-1500-1558-charles-iii-herzog-von-bourbon-1490-1527-und-constable-von-frankreich-wurde-das-kommando-uber-die-kaiserlichen-truppen-seine-truppen-die-stadt-und-plunderten-es-tod-der-polizist-in-der-angriff-auf-rom-gravur-gefarbt-162697795.html
RMKCKEKF–Krieg der Liga von Cognac (1526-1530). Sack von Rom am 6. Mai 1527. Militärische Veranstaltung durchgeführt von den Truppen des Heiligen Römischen Kaiser Karl V. (1500-1558). Charles III., Herzog von Bourbon (1490-1527) und Constable von Frankreich, wurde das Kommando über die kaiserlichen Truppen. Seine Truppen die Stadt und plünderten es. Tod der Polizist in der Angriff auf Rom. Gravur. Gefärbt.
Claudia Octavia (39-62 n. Chr.), Kaiserin von Rom (54-62 n. Chr.), Ehefrau von Kaiser Nero, Porträtstich von Étienne Charpentier, 1750-1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claudia-octavia-39-62-n-chr-kaiserin-von-rom-54-62-n-chr-ehefrau-von-kaiser-nero-portratstich-von-tienne-charpentier-1750-1760-image425453289.html
RM2FM5209–Claudia Octavia (39-62 n. Chr.), Kaiserin von Rom (54-62 n. Chr.), Ehefrau von Kaiser Nero, Porträtstich von Étienne Charpentier, 1750-1760
Gravur des Brunnens und Prospekt des antiken Roms mit der Tiberinsel auf der linken Seite der Vialone Delle Fontalle. 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-brunnens-und-prospekt-des-antiken-roms-mit-der-tiberinsel-auf-der-linken-seite-der-vialone-delle-fontalle-17-jahrhundert-image631756786.html
RM2YKR06A–Gravur des Brunnens und Prospekt des antiken Roms mit der Tiberinsel auf der linken Seite der Vialone Delle Fontalle. 17. Jahrhundert
Ancus Marcius (Regierungszeit ca. 640–616 v. Chr.) vierter König von Rom, Kupferstich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ancus-marcius-regierungszeit-ca-640616-v-chr-vierter-konig-von-rom-kupferstich-von-frans-huys-ca-15221562-von-romischen-kaisern-und-kaisern-veroffentlicht-1550-image568777103.html
RM2T1A0YY–Ancus Marcius (Regierungszeit ca. 640–616 v. Chr.) vierter König von Rom, Kupferstich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550.
Aesculapius, griechischer gott der Medizin, wird in Form einer Schlange auf einer Galeere nach Rom gebracht. Esculape amene a Rome sur une Galere. Kupferstich von Martin Pöltzel nach einem Entwurf von Hubert-François Gravelot aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aesculapius-griechischer-gott-der-medizin-wird-in-form-einer-schlange-auf-einer-galeere-nach-rom-gebracht-esculape-amene-a-rome-sur-une-galere-kupferstich-von-martin-poltzel-nach-einem-entwurf-von-hubert-franois-gravelot-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463337325.html
RM2HWPRDH–Aesculapius, griechischer gott der Medizin, wird in Form einer Schlange auf einer Galeere nach Rom gebracht. Esculape amene a Rome sur une Galere. Kupferstich von Martin Pöltzel nach einem Entwurf von Hubert-François Gravelot aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Mark Antony (83-30 v. Chr.) zeigt die Leiche von Julius Caesar (100-44 v. Chr), den Bürgern der Stadt Rom. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mark-antony-83-30-v-chr-zeigt-die-leiche-von-julius-caesar-100-44-v-chr-den-burgern-der-stadt-rom-gravur-image61053522.html
RMDF96AX–Mark Antony (83-30 v. Chr.) zeigt die Leiche von Julius Caesar (100-44 v. Chr), den Bürgern der Stadt Rom. Gravur
St. Pudentiana und St. Praxedis erbrachten ihren letzten Dienst an den Märtyrern. Von der Kirche von Sta. Pudentienna in Rom. Gravur von Lives of the Saints (Mai) von Sabin Baring-Gould, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pudentiana-und-st-praxedis-erbrachten-ihren-letzten-dienst-an-den-martyrern-von-der-kirche-von-sta-pudentienna-in-rom-gravur-von-lives-of-the-saints-mai-von-sabin-baring-gould-1897-image565880777.html
RM2RTJ2KN–St. Pudentiana und St. Praxedis erbrachten ihren letzten Dienst an den Märtyrern. Von der Kirche von Sta. Pudentienna in Rom. Gravur von Lives of the Saints (Mai) von Sabin Baring-Gould, 1897.
N/A. Englisch: Caractacus an das Tribunal von Claudius in Rom Gravur von Andrew Birrell, ein Gemälde von Henry Fuseli Original ist ein D Größe drucken. 1. Juni 1792. Andrew Birrell (Fl. 1782-1809), nach Henry Fuseli (1741 - 1825) 270 Caractacus-Claudius - Birrell-Fuseli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-caractacus-an-das-tribunal-von-claudius-in-rom-gravur-von-andrew-birrell-ein-gemalde-von-henry-fuseli-original-ist-ein-d-grosse-drucken-1-juni-1792-andrew-birrell-fl-1782-1809-nach-henry-fuseli-1741-1825-270-caractacus-claudius-birrell-fuseli-image210120916.html
RMP5RRAC–N/A. Englisch: Caractacus an das Tribunal von Claudius in Rom Gravur von Andrew Birrell, ein Gemälde von Henry Fuseli Original ist ein D Größe drucken. 1. Juni 1792. Andrew Birrell (Fl. 1782-1809), nach Henry Fuseli (1741 - 1825) 270 Caractacus-Claudius - Birrell-Fuseli
Peep-Show Print: Petersdom, Rom, Gravur, Pinsel und Wäsche auf Papier, Luftaufnahme Petersdom, Rom., Frankreich, Mitte 18. Jahrhundert, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-print-petersdom-rom-gravur-pinsel-und-wasche-auf-papier-luftaufnahme-petersdom-rom-frankreich-mitte-18-jahrhundert-print-image391103599.html
RM2DM88HK–Peep-Show Print: Petersdom, Rom, Gravur, Pinsel und Wäsche auf Papier, Luftaufnahme Petersdom, Rom., Frankreich, Mitte 18. Jahrhundert, Print
Ruggero Giuseppe Boscovich (Rudjer Boskovic Josip - 1711-1787) Serbokroatisch Astronom und Mathematiker, in Dubrovnik geboren. Trat er in den Jesuitenorden (Gesellschaft Jesu) in 1726 und studierte Mathematik und Physik an das Collegium Romanum, Rom. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruggero-giuseppe-boscovich-rudjer-boskovic-josip-1711-1787-serbokroatisch-astronom-und-mathematiker-in-dubrovnik-geboren-trat-er-in-den-jesuitenorden-gesellschaft-jesu-in-1726-und-studierte-mathematik-und-physik-an-das-collegium-romanum-rom-gravur-57293111.html
RMD95WXF–Ruggero Giuseppe Boscovich (Rudjer Boskovic Josip - 1711-1787) Serbokroatisch Astronom und Mathematiker, in Dubrovnik geboren. Trat er in den Jesuitenorden (Gesellschaft Jesu) in 1726 und studierte Mathematik und Physik an das Collegium Romanum, Rom. Gravur.
Öffentliche Bibliothek von Rom, Gravur 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offentliche-bibliothek-von-rom-gravur-1866-image212422084.html
RMP9GJF0–Öffentliche Bibliothek von Rom, Gravur 1866.
Kupferstich von Domenico Fontana: "Overhead"-Übersicht Weg der Obelisk bei der Bewegung aus dem Zirkus Nero, der an den neuen Standort an der Piazza von St. Peter in Rom, 1590." Der Obelisk wurde ursprünglich errichtet im heliopolis von einem unbekannten Pharao der fünften Dynastie in Ägypten (2494-2345 v. Chr.). Während seiner Geschichte der Obelisk wurde erfolgreich drei Mal bewegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-domenico-fontana-overhead-ubersicht-weg-der-obelisk-bei-der-bewegung-aus-dem-zirkus-nero-der-an-den-neuen-standort-an-der-piazza-von-st-peter-in-rom-1590-der-obelisk-wurde-ursprunglich-errichtet-im-heliopolis-von-einem-unbekannten-pharao-der-funften-dynastie-in-agypten-2494-2345-v-chr-wahrend-seiner-geschichte-der-obelisk-wurde-erfolgreich-drei-mal-bewegt-image246589514.html
RMT953CA–Kupferstich von Domenico Fontana: "Overhead"-Übersicht Weg der Obelisk bei der Bewegung aus dem Zirkus Nero, der an den neuen Standort an der Piazza von St. Peter in Rom, 1590." Der Obelisk wurde ursprünglich errichtet im heliopolis von einem unbekannten Pharao der fünften Dynastie in Ägypten (2494-2345 v. Chr.). Während seiner Geschichte der Obelisk wurde erfolgreich drei Mal bewegt.
Gravur der traditionellen Wohnung des Centurion's House, wo der Apostel Paulus während seiner ersten Haft in Rom am Handgelenk an einen Soldaten gekettet wurde, veröffentlicht 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-traditionellen-wohnung-des-centurions-house-wo-der-apostel-paulus-wahrend-seiner-ersten-haft-in-rom-am-handgelenk-an-einen-soldaten-gekettet-wurde-veroffentlicht-1916-image439852543.html
RM2GFH0BB–Gravur der traditionellen Wohnung des Centurion's House, wo der Apostel Paulus während seiner ersten Haft in Rom am Handgelenk an einen Soldaten gekettet wurde, veröffentlicht 1916
Kundgebung der Arbeitslosen im Prati di Castello in Rom. Gravur von 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kundgebung-der-arbeitslosen-im-prati-di-castello-in-rom-gravur-von-1889-image470160682.html
RM2J8WJMX–Kundgebung der Arbeitslosen im Prati di Castello in Rom. Gravur von 1889.
Der Bau des Tempels des Jupiter Feretrius durch Romulus auf dem Kapitolshügel nach seiner Niederlage von Acro, König der Ceninensi, 752-751 v. Chr. in Rom. Kupferstich aus „Storia-d'Italia“ di Luigi-Stefanoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bau-des-tempels-des-jupiter-feretrius-durch-romulus-auf-dem-kapitolshugel-nach-seiner-niederlage-von-acro-konig-der-ceninensi-752-751-v-chr-in-rom-kupferstich-aus-storia-ditalia-di-luigi-stefanoni-image575755671.html
RM2TCKX6F–Der Bau des Tempels des Jupiter Feretrius durch Romulus auf dem Kapitolshügel nach seiner Niederlage von Acro, König der Ceninensi, 752-751 v. Chr. in Rom. Kupferstich aus „Storia-d'Italia“ di Luigi-Stefanoni
Einheit Italiens (1859-1924). Päpstlichen Truppen bitten, das Parlament über den Befehl ihrer Heiligkeit in Rom. Gravur "Die spanische und amerikanische Illustration', 1870. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einheit-italiens-1859-1924-papstlichen-truppen-bitten-das-parlament-uber-den-befehl-ihrer-heiligkeit-in-rom-gravur-die-spanische-und-amerikanische-illustration-1870-gefarbt-image210275026.html
RMP62RXA–Einheit Italiens (1859-1924). Päpstlichen Truppen bitten, das Parlament über den Befehl ihrer Heiligkeit in Rom. Gravur "Die spanische und amerikanische Illustration', 1870. Gefärbt.
Katastrophen eine Szene aus Sprühflutanlage Kupferstich von G S Todart aus einer Skulptur von Luccardi Rom neunzehnten Jahrhundert Kupferstich um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katastrophen-eine-szene-aus-spruhflutanlage-kupferstich-von-g-s-todart-aus-einer-skulptur-von-luccardi-rom-neunzehnten-jahrhundert-kupferstich-um-1870-image179628004.html
RMMC6N9T–Katastrophen eine Szene aus Sprühflutanlage Kupferstich von G S Todart aus einer Skulptur von Luccardi Rom neunzehnten Jahrhundert Kupferstich um 1870
Rom/Griechenland/Deutschland: Aelius Galenus, Claudius Galenus oder "Galen (129-199/217 CE)", römischer Arzt. Kupferstich von Georg Paul Busch (1682 - 21. Oktober 1759), 18. Jahrhundert. Aelius Galenus oder Claudius Galenus, besser bekannt als Galen von Pergamon (heute Bergama, Türkei), war ein prominenter römischer Arzt, Chirurg und Philosoph. Galen, der wohl erfolgreichste aller medizinischen Forscher der Antike, trug maßgeblich zum Verständnis zahlreicher wissenschaftlicher Disziplinen bei, einschließlich Anatomie, Physiologie, Pathologie, Pharmakologie, und Neurologie sowie Philosophie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romgriechenlanddeutschland-aelius-galenus-claudius-galenus-oder-galen-129-199217-ce-romischer-arzt-kupferstich-von-georg-paul-busch-1682-21-oktober-1759-18-jahrhundert-aelius-galenus-oder-claudius-galenus-besser-bekannt-als-galen-von-pergamon-heute-bergama-turkei-war-ein-prominenter-romischer-arzt-chirurg-und-philosoph-galen-der-wohl-erfolgreichste-aller-medizinischen-forscher-der-antike-trug-massgeblich-zum-verstandnis-zahlreicher-wissenschaftlicher-disziplinen-bei-einschliesslich-anatomie-physiologie-pathologie-pharmakologie-und-neurologie-sowie-philosophie-image344245544.html
RM2B01MKM–Rom/Griechenland/Deutschland: Aelius Galenus, Claudius Galenus oder "Galen (129-199/217 CE)", römischer Arzt. Kupferstich von Georg Paul Busch (1682 - 21. Oktober 1759), 18. Jahrhundert. Aelius Galenus oder Claudius Galenus, besser bekannt als Galen von Pergamon (heute Bergama, Türkei), war ein prominenter römischer Arzt, Chirurg und Philosoph. Galen, der wohl erfolgreichste aller medizinischen Forscher der Antike, trug maßgeblich zum Verständnis zahlreicher wissenschaftlicher Disziplinen bei, einschließlich Anatomie, Physiologie, Pathologie, Pharmakologie, und Neurologie sowie Philosophie.
Ein Stich aus dem 19. Jahrhundert, der das Mausoleum von Hadrian in Rom in seinem ursprünglichen Zustand zeigt. - UN'incisione del XIX secolo che mostra il Mausoleo di Adriano a Roma nel suo stato originale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-19-jahrhundert-der-das-mausoleum-von-hadrian-in-rom-in-seinem-ursprunglichen-zustand-zeigt-unincisione-del-xix-secolo-che-mostra-il-mausoleo-di-adriano-a-roma-nel-suo-stato-originale-image569636558.html
RM2T2N56P–Ein Stich aus dem 19. Jahrhundert, der das Mausoleum von Hadrian in Rom in seinem ursprünglichen Zustand zeigt. - UN'incisione del XIX secolo che mostra il Mausoleo di Adriano a Roma nel suo stato originale.
Papst Telesphorus (gest. c. 137). Bischof von Rom von c. 126-137 während der Herrschaft der römischen Kaiser Hadrian und Antoninus Pius. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-telesphorus-gest-c-137-bischof-von-rom-von-c-126-137-wahrend-der-herrschaft-der-romischen-kaiser-hadrian-und-antoninus-pius-gravur-89995345.html
RMF6BHYD–Papst Telesphorus (gest. c. 137). Bischof von Rom von c. 126-137 während der Herrschaft der römischen Kaiser Hadrian und Antoninus Pius. Gravur.
Der Circus Flaminius im antiken Rom, Italien, eine Spielarena und ein Wagenrennplatz, Gravur, 1581 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-circus-flaminius-im-antiken-rom-italien-eine-spielarena-und-ein-wagenrennplatz-gravur-1581-image366614754.html
RM2C8CMT2–Der Circus Flaminius im antiken Rom, Italien, eine Spielarena und ein Wagenrennplatz, Gravur, 1581
Plinius der ältere. Porträt des römischen Kommandeurs und Schriftstellers Gaius Plinius Secundus (23/24–79), Stich, 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plinius-der-altere-portrat-des-romischen-kommandeurs-und-schriftstellers-gaius-plinius-secundus-232479-stich-1859-image623444597.html
RM2Y689XD–Plinius der ältere. Porträt des römischen Kommandeurs und Schriftstellers Gaius Plinius Secundus (23/24–79), Stich, 1859
Servius Tullius (Regin ca. 578–535 v. Chr.) sechster König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/servius-tullius-regin-ca-578535-v-chr-sechster-konig-von-rom-stich-von-frans-huys-ca-15221562-von-romischen-kaisern-und-kaisern-veroffentlicht-1550-image568777104.html
RM2T1A100–Servius Tullius (Regin ca. 578–535 v. Chr.) sechster König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550.
Der römische Zenturio Marcus Curtius opfert sich zu Pferd, indem er nach einem Erdbeben in Rom, 362 v. Chr., in eine Kluft in der Nähe des Forums springt. Devouement Volontaire de Curtius. Kupferstich nach einem Entwurf von Benjamin Samuel Bolomey aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-romische-zenturio-marcus-curtius-opfert-sich-zu-pferd-indem-er-nach-einem-erdbeben-in-rom-362-v-chr-in-eine-kluft-in-der-nahe-des-forums-springt-devouement-volontaire-de-curtius-kupferstich-nach-einem-entwurf-von-benjamin-samuel-bolomey-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463337206.html
RM2HWPR9A–Der römische Zenturio Marcus Curtius opfert sich zu Pferd, indem er nach einem Erdbeben in Rom, 362 v. Chr., in eine Kluft in der Nähe des Forums springt. Devouement Volontaire de Curtius. Kupferstich nach einem Entwurf von Benjamin Samuel Bolomey aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Borghese Palace Rom Stich von William Miller nach S Prout. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/borghese-palace-rom-stich-von-william-miller-nach-s-prout-image220520947.html
RMPPNGM3–Borghese Palace Rom Stich von William Miller nach S Prout.
Antike Illustration, die einen Teil der Fassade des Kolosseums in Rom darstellt. Stich veröffentlicht in Vergleichende architektonische Formenlehre von Carl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-die-einen-teil-der-fassade-des-kolosseums-in-rom-darstellt-stich-veroffentlicht-in-vergleichende-architektonische-formenlehre-von-carl-image409816559.html
RF2EPMN5K–Antike Illustration, die einen Teil der Fassade des Kolosseums in Rom darstellt. Stich veröffentlicht in Vergleichende architektonische Formenlehre von Carl
. Blick von San Pietro in Montorio (Rom), Kupferstich von Giovanni Battista Falda, C. 1670. ca. 1670. Giovanni Battista Falda (1643-1678) Alternative Namen Johannes Baptista Faltus; Johannes Baptista Falti; Joan B. Falda; g. b. falda; Baptista Falda; Falda Beschreibung italienische Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod vom 7. Dezember 1643 22. August 1678 Ort der Geburt / Todes Valduggia Rom Arbeitsort Rom Authority control: Q 3766656 106966751 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1579 6660 ULAN:?? n 500019267 LCCN: 83215454 NLA:? 35124808 WorldCat FaldaMontorio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-san-pietro-in-montorio-rom-kupferstich-von-giovanni-battista-falda-c-1670-ca-1670-giovanni-battista-falda-1643-1678-alternative-namen-johannes-baptista-faltus-johannes-baptista-falti-joan-b-falda-g-b-falda-baptista-falda-falda-beschreibung-italienische-kupferstich-graveur-geburtsdatum-tod-vom-7-dezember-1643-22-august-1678-ort-der-geburt-todes-valduggia-rom-arbeitsort-rom-authority-control-q-3766656-106966751-isni-viaf-0000-0001-1579-6660-ulan-n-500019267-lccn-83215454-nla-35124808-worldcat-faldamontorio-image184978870.html
RMMMXEC6–. Blick von San Pietro in Montorio (Rom), Kupferstich von Giovanni Battista Falda, C. 1670. ca. 1670. Giovanni Battista Falda (1643-1678) Alternative Namen Johannes Baptista Faltus; Johannes Baptista Falti; Joan B. Falda; g. b. falda; Baptista Falda; Falda Beschreibung italienische Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod vom 7. Dezember 1643 22. August 1678 Ort der Geburt / Todes Valduggia Rom Arbeitsort Rom Authority control: Q 3766656 106966751 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1579 6660 ULAN:?? n 500019267 LCCN: 83215454 NLA:? 35124808 WorldCat FaldaMontorio
Peep-Show, Vue d'Optique representant Interior Sti Petri in Roma L'Interieur de St. Pierre de Rome, Gravur in Tusche mit Wasserfarben auf Papier, montiert auf Scrapbook-Seite, Peep-Show Print, Frankreich, ca. 1750, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-vue-doptique-representant-interior-sti-petri-in-roma-linterieur-de-st-pierre-de-rome-gravur-in-tusche-mit-wasserfarben-auf-papier-montiert-auf-scrapbook-seite-peep-show-print-frankreich-ca-1750-drucken-image391641813.html
RM2DN4R3H–Peep-Show, Vue d'Optique representant Interior Sti Petri in Roma L'Interieur de St. Pierre de Rome, Gravur in Tusche mit Wasserfarben auf Papier, montiert auf Scrapbook-Seite, Peep-Show Print, Frankreich, ca. 1750, Drucken
William Allen (1532-1594) Englischer Prälat Kardinal 1587; erstellt. Mit dem Beitritt von Elizabeth I ging ins Exil. Gegründet Englisch Hochschulen Missionare auszubilden, England zum Katholizismus zu konvertieren. In Rom gestorben. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-allen-1532-1594-englischer-pralat-kardinal-1587-erstellt-mit-dem-beitritt-von-elizabeth-i-ging-ins-exil-gegrundet-englisch-hochschulen-missionare-auszubilden-england-zum-katholizismus-zu-konvertieren-in-rom-gestorben-gravur-57300829.html
RMD967P5–William Allen (1532-1594) Englischer Prälat Kardinal 1587; erstellt. Mit dem Beitritt von Elizabeth I ging ins Exil. Gegründet Englisch Hochschulen Missionare auszubilden, England zum Katholizismus zu konvertieren. In Rom gestorben. Gravur
Siegeszug in der Stadt Rom, Gravur 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siegeszug-in-der-stadt-rom-gravur-1868-image212429635.html
RMP9H04K–Siegeszug in der Stadt Rom, Gravur 1868.
Trajanssäule, Rom, fotografiert vom "Italienischen Bilder gemalt mit Feder und Bleistift" in London ca. 1870 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trajanssaule-rom-fotografiert-vom-italienischen-bilder-gemalt-mit-feder-und-bleistift-in-london-ca-1870-veroffentlicht-78575360.html
RFEFRBJT–Trajanssäule, Rom, fotografiert vom "Italienischen Bilder gemalt mit Feder und Bleistift" in London ca. 1870 veröffentlicht.
Kirche der drei Brunnen, Rom, Italien. Gravur von Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-drei-brunnen-rom-italien-gravur-von-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1897-image567175514.html
RM2RXN24A–Kirche der drei Brunnen, Rom, Italien. Gravur von Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1897.
Antikriegsdemonstration auf der Piazza Column in Rom. Gravur von 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikriegsdemonstration-auf-der-piazza-column-in-rom-gravur-von-1896-image470159981.html
RM2J8WHRW–Antikriegsdemonstration auf der Piazza Column in Rom. Gravur von 1896.
Der Bau des Tempels des Jupiter Feretrius durch Romulus auf dem Kapitolshügel nach seiner Niederlage von Acro, König der Ceninensi, 752-751 v. Chr. in Rom. Kupferstich aus „Storia-d'Italia“ di Luigi-Stefanoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bau-des-tempels-des-jupiter-feretrius-durch-romulus-auf-dem-kapitolshugel-nach-seiner-niederlage-von-acro-konig-der-ceninensi-752-751-v-chr-in-rom-kupferstich-aus-storia-ditalia-di-luigi-stefanoni-image575755738.html
RM2TCKX8X–Der Bau des Tempels des Jupiter Feretrius durch Romulus auf dem Kapitolshügel nach seiner Niederlage von Acro, König der Ceninensi, 752-751 v. Chr. in Rom. Kupferstich aus „Storia-d'Italia“ di Luigi-Stefanoni
Margherita von Savoyen (1851-1926). Königin des Königreichs Italien (1878-1900) von ihrem Ehemann, Umberto I. Besuch der Spanischen Akademie in Rom. Kupferstich von Vela. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margherita-von-savoyen-1851-1926-konigin-des-konigreichs-italien-1878-1900-von-ihrem-ehemann-umberto-i-besuch-der-spanischen-akademie-in-rom-kupferstich-von-vela-image210596142.html
RMP6HDEP–Margherita von Savoyen (1851-1926). Königin des Königreichs Italien (1878-1900) von ihrem Ehemann, Umberto I. Besuch der Spanischen Akademie in Rom. Kupferstich von Vela.
Der Konstantinbogen in Rom. Gravur. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band II, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-konstantinbogen-in-rom-gravur-historia-universal-von-cesar-cantu-band-ii-1854-image608948876.html
RM2XAM0E4–Der Konstantinbogen in Rom. Gravur. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band II, 1854.
Kunst inspiriert von zwei Armorial-Trophäen, die durch die Aufnahme einer gebrochenen Amphora auf der linken Seite gekennzeichnet sind, Platte 2 vom Libro de' Trofei, ca. 1550–53, Rom; Rom, Italienisch, Rom, Gravur, 9 3/4 x 6 15/16 Zoll (24,8 x 17,6 cm), Arbeiten auf Papierabzügen, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-armorial-trophaen-die-durch-die-aufnahme-einer-gebrochenen-amphora-auf-der-linken-seite-gekennzeichnet-sind-platte-2-vom-libro-de-trofei-ca-155053-rom-rom-italienisch-rom-gravur-9-34-x-6-1516-zoll-248-x-176-cm-arbeiten-auf-papierabzugen-anonym-italienisch-16-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903343.html
RF2HW31X7–Kunst inspiriert von zwei Armorial-Trophäen, die durch die Aufnahme einer gebrochenen Amphora auf der linken Seite gekennzeichnet sind, Platte 2 vom Libro de' Trofei, ca. 1550–53, Rom; Rom, Italienisch, Rom, Gravur, 9 3/4 x 6 15/16 Zoll (24,8 x 17,6 cm), Arbeiten auf Papierabzügen, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Papst Telesphorus (gest. c. 137). Bischof von Rom von c. 126-137 während der Herrschaft der römischen Kaiser Hadrian und Antoninus Pius. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-telesphorus-gest-c-137-bischof-von-rom-von-c-126-137-wahrend-der-herrschaft-der-romischen-kaiser-hadrian-und-antoninus-pius-gravur-farbige-91697864.html
RMF955FM–Papst Telesphorus (gest. c. 137). Bischof von Rom von c. 126-137 während der Herrschaft der römischen Kaiser Hadrian und Antoninus Pius. Gravur. Farbige.
Der Circus Maximus im antiken Rom, Italien, ein römisches Chariot Racing Stadium, Stich von Nicolas Beatrizet nach Pirro Ligorio, 1553 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-circus-maximus-im-antiken-rom-italien-ein-romisches-chariot-racing-stadium-stich-von-nicolas-beatrizet-nach-pirro-ligorio-1553-image366614742.html
RM2C8CMRJ–Der Circus Maximus im antiken Rom, Italien, ein römisches Chariot Racing Stadium, Stich von Nicolas Beatrizet nach Pirro Ligorio, 1553
Crassus. Print des römischen Generals und Staatsmanns Marcus Licinius Crassus (115-53 v. Chr.) mit dem Titel "Marcus Licinius Crassus Leaves Rome", Druckerei: Ludwig Gottlieb Portman nach Zeichnung von: Jacobus Buys, c. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crassus-print-des-romischen-generals-und-staatsmanns-marcus-licinius-crassus-115-53-v-chr-mit-dem-titel-marcus-licinius-crassus-leaves-rome-druckerei-ludwig-gottlieb-portman-nach-zeichnung-von-jacobus-buys-c-1800-image502911954.html
RM2M65H96–Crassus. Print des römischen Generals und Staatsmanns Marcus Licinius Crassus (115-53 v. Chr.) mit dem Titel "Marcus Licinius Crassus Leaves Rome", Druckerei: Ludwig Gottlieb Portman nach Zeichnung von: Jacobus Buys, c. 1800
Lucius Tarquinius Superbus (gestorben 495 v. Chr.) siebter und letzter König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucius-tarquinius-superbus-gestorben-495-v-chr-siebter-und-letzter-konig-von-rom-stich-von-frans-huys-ca-15221562-von-romischen-kaisern-und-kaisern-veroffentlicht-1550-image568777108.html
RM2T1A104–Lucius Tarquinius Superbus (gestorben 495 v. Chr.) siebter und letzter König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550.
Romulus und Remus und die Gründung Roms. Ein Priester zeigt auf die Götter Jupiter und Venus in den Wolken über den Zwillingen und ihren Eltern Faustulus und AccaLarentia. Fondation de Rome. Kupferstich von Joseph Stöber nach einem Entwurf von Hubert-François Gravelot aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romulus-und-remus-und-die-grundung-roms-ein-priester-zeigt-auf-die-gotter-jupiter-und-venus-in-den-wolken-uber-den-zwillingen-und-ihren-eltern-faustulus-und-accalarentia-fondation-de-rome-kupferstich-von-joseph-stober-nach-einem-entwurf-von-hubert-franois-gravelot-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463336413.html
RM2HWPP91–Romulus und Remus und die Gründung Roms. Ein Priester zeigt auf die Götter Jupiter und Venus in den Wolken über den Zwillingen und ihren Eltern Faustulus und AccaLarentia. Fondation de Rome. Kupferstich von Joseph Stöber nach einem Entwurf von Hubert-François Gravelot aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
1891 schwarz-weiß-Gravur auf der Piazza Del Popolo in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1891-schwarz-weiss-gravur-auf-der-piazza-del-popolo-in-rom-italien-122275441.html
RMH2X3G1–1891 schwarz-weiß-Gravur auf der Piazza Del Popolo in Rom, Italien
Antike Illustration des Bogen des Septimius Severus in Rom aus dem 19. Jahrhundert. Stich veröffentlicht in Vergleichende architektonische Formenlehre von Carl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-des-bogen-des-septimius-severus-in-rom-aus-dem-19-jahrhundert-stich-veroffentlicht-in-vergleichende-architektonische-formenlehre-von-carl-image409816533.html
RF2EPMN4N–Antike Illustration des Bogen des Septimius Severus in Rom aus dem 19. Jahrhundert. Stich veröffentlicht in Vergleichende architektonische Formenlehre von Carl
. Anzeigen von Santi Luca e Martina (Rom), Kupferstich von Giovanni Battista Falda, 1670 Ca. . Ca. 1670. Giovanni Battista Falda (1643-1678) Alternative Namen Johannes Baptista Faltus; Johannes Baptista Falti; Joan B. Falda; g. b. falda; Baptista Falda; Falda Beschreibung italienische Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod vom 7. Dezember 1643 22. August 1678 Ort der Geburt / Todes Valduggia Rom Arbeitsort Rom Authority control: Q 3766656 106966751 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1579 6660 ULAN:?? n 500019267 LCCN: 83215454 NLA:? 35124808 WorldCat FaldaLM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-santi-luca-e-martina-rom-kupferstich-von-giovanni-battista-falda-1670-ca-ca-1670-giovanni-battista-falda-1643-1678-alternative-namen-johannes-baptista-faltus-johannes-baptista-falti-joan-b-falda-g-b-falda-baptista-falda-falda-beschreibung-italienische-kupferstich-graveur-geburtsdatum-tod-vom-7-dezember-1643-22-august-1678-ort-der-geburt-todes-valduggia-rom-arbeitsort-rom-authority-control-q-3766656-106966751-isni-viaf-0000-0001-1579-6660-ulan-n-500019267-lccn-83215454-nla-35124808-worldcat-faldalm-image184978869.html
RMMMXEC5–. Anzeigen von Santi Luca e Martina (Rom), Kupferstich von Giovanni Battista Falda, 1670 Ca. . Ca. 1670. Giovanni Battista Falda (1643-1678) Alternative Namen Johannes Baptista Faltus; Johannes Baptista Falti; Joan B. Falda; g. b. falda; Baptista Falda; Falda Beschreibung italienische Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod vom 7. Dezember 1643 22. August 1678 Ort der Geburt / Todes Valduggia Rom Arbeitsort Rom Authority control: Q 3766656 106966751 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1579 6660 ULAN:?? n 500019267 LCCN: 83215454 NLA:? 35124808 WorldCat FaldaLM
Graveur: Domenico Maria Bonaveri, italienisch, 1653–1731, nach: Annibale Carracci, italienisch, 1560–1609, die Gründung Roms, Gravur, Blatt: 44 × 29.3 cm (17 5/16 × 11 9/16 in.), italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-domenico-maria-bonaveri-italienisch-16531731-nach-annibale-carracci-italienisch-15601609-die-grundung-roms-gravur-blatt-44-293-cm-17-516-11-916-in-italienisch-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393565280.html
RM2DT8CET–Graveur: Domenico Maria Bonaveri, italienisch, 1653–1731, nach: Annibale Carracci, italienisch, 1560–1609, die Gründung Roms, Gravur, Blatt: 44 × 29.3 cm (17 5/16 × 11 9/16 in.), italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Gravur zeigt einen allgemeinen Überblick über Rom während der Zeit des Aurelian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-einen-allgemeinen-uberblick-uber-rom-wahrend-der-zeit-des-aurelian-104177581.html
RMG1DKFW–Gravur zeigt einen allgemeinen Überblick über Rom während der Zeit des Aurelian
Schlacht mit Vercingetorix, gallischen Führer der Widerstand gegen Rom, Gravur von "Bellium… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-mit-vercingetorix-gallischen-fuhrer-der-widerstand-gegen-rom-gravur-von-bellium-image212421325.html
RMP9GHFW–Schlacht mit Vercingetorix, gallischen Führer der Widerstand gegen Rom, Gravur von "Bellium…
Bogen von Constantine, Rom, fotografiert vom "Italienischen Bilder gemalt mit Feder und Bleistift" in London ca. 1870 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bogen-von-constantine-rom-fotografiert-vom-italienischen-bilder-gemalt-mit-feder-und-bleistift-in-london-ca-1870-veroffentlicht-78575353.html
RFEFRBJH–Bogen von Constantine, Rom, fotografiert vom "Italienischen Bilder gemalt mit Feder und Bleistift" in London ca. 1870 veröffentlicht.
Robert S Austin Gewinner der British School in Rome Stipendium in Gravur 3. Juni 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-s-austin-gewinner-der-british-school-in-rome-stipendium-in-gravur-3-juni-1922-image359812576.html
RM2BWATH4–Robert S Austin Gewinner der British School in Rome Stipendium in Gravur 3. Juni 1922
Veles (Römische Infanteristen), Kaiser, gegen gepanzerte Soldaten, das antike Rom, Gravieren, G. Dobler, 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veles-romische-infanteristen-kaiser-gegen-gepanzerte-soldaten-das-antike-rom-gravieren-g-dobler-1819-image224000820.html
RMR0C398–Veles (Römische Infanteristen), Kaiser, gegen gepanzerte Soldaten, das antike Rom, Gravieren, G. Dobler, 1819
Margherita von Savoyen (1851-1926). Königin des Königreichs Italien (1878-1900) von ihrem Ehemann, Umberto I. Besuch der Spanischen Akademie in Rom. Kupferstich von J.M. Carbonero. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margherita-von-savoyen-1851-1926-konigin-des-konigreichs-italien-1878-1900-von-ihrem-ehemann-umberto-i-besuch-der-spanischen-akademie-in-rom-kupferstich-von-jm-carbonero-image210596159.html
RMP6HDFB–Margherita von Savoyen (1851-1926). Königin des Königreichs Italien (1878-1900) von ihrem Ehemann, Umberto I. Besuch der Spanischen Akademie in Rom. Kupferstich von J.M. Carbonero.
Nero bei der Verbrennung von Rom, Italien, historische Gravuren, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nero-bei-der-verbrennung-von-rom-italien-historische-gravuren-1888-47918303.html
RFCNXT7Y–Nero bei der Verbrennung von Rom, Italien, historische Gravuren, 1888
Deutsche Holzgravur aus dem Jahr 1493 mit Panorama-Stadtbild, Stadtbild und Skyline von Rom vor der Renaissance Italien. Historische Gebäude wie der Papstpalast oder der Vatikan, die Engelsburg oder das Mausolem von Hadrian sind eindeutig erkennbar. c15th Holzschnitt, Gravur oder Illustration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-holzgravur-aus-dem-jahr-1493-mit-panorama-stadtbild-stadtbild-und-skyline-von-rom-vor-der-renaissance-italien-historische-gebaude-wie-der-papstpalast-oder-der-vatikan-die-engelsburg-oder-das-mausolem-von-hadrian-sind-eindeutig-erkennbar-c15th-holzschnitt-gravur-oder-illustration-image458533749.html
RM2HJ00D9–Deutsche Holzgravur aus dem Jahr 1493 mit Panorama-Stadtbild, Stadtbild und Skyline von Rom vor der Renaissance Italien. Historische Gebäude wie der Papstpalast oder der Vatikan, die Engelsburg oder das Mausolem von Hadrian sind eindeutig erkennbar. c15th Holzschnitt, Gravur oder Illustration.
RMA71MHK–Geografie/Reisen, Italien, Rom, Kolosseum, Außenansicht, Gravur, 19. Jahrhundert, Flavisches Amphitheater, kolosseum, Ruine, alte Welt, Europa, historisch, historisch, Menschen, alte Welt,
Margherita von Savoyen (1851-1926). Queen Consort von Italien (1878-1900). Besuch in der spanischen Akademie, Rom. Kupferstich von Carbonero Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-margherita-von-savoyen-1851-1926-queen-consort-von-italien-1878-1900-besuch-in-der-spanischen-akademie-rom-kupferstich-von-carbonero-73291020.html
RME76KCC–Margherita von Savoyen (1851-1926). Queen Consort von Italien (1878-1900). Besuch in der spanischen Akademie, Rom. Kupferstich von Carbonero
Rekonstruktion des Circus Flaminius, Rom 200 v. Chr., Stich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-des-circus-flaminius-rom-200-v-chr-stich-image601669141.html
RF2WXTB3H–Rekonstruktion des Circus Flaminius, Rom 200 v. Chr., Stich
Stich des Apostels Paulus, der in Ketten nach Rom gelangt, veröffentlicht 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-des-apostels-paulus-der-in-ketten-nach-rom-gelangt-veroffentlicht-1916-image439852469.html
RM2GFH08N–Stich des Apostels Paulus, der in Ketten nach Rom gelangt, veröffentlicht 1916
Lucius Tarquinius Priscus (Regierungszeit ca. 616–578 v. Chr.) fünfter König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucius-tarquinius-priscus-regierungszeit-ca-616578-v-chr-funfter-konig-von-rom-stich-von-frans-huys-ca-15221562-von-romischen-kaisern-und-kaisern-veroffentlicht-1550-image568777106.html
RM2T1A102–Lucius Tarquinius Priscus (Regierungszeit ca. 616–578 v. Chr.) fünfter König von Rom, Stich von Frans Huys (ca. 1522–1562) von römischen Kaisern und Kaisern, veröffentlicht 1550.
Rom triumphieren, mit allegorischen weiblichen Figur von Rom im Helm auf einem Thron sitzend, die Hommage von barbarischen Königen. Hinter der Königin stehen römische Soldaten, Signifer und Liktor sowie ein Tempel mit sechs Säulen. Rom triomphante. Kupferstich von János Blaschke aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Bilder der römischen Geschichte, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-triumphieren-mit-allegorischen-weiblichen-figur-von-rom-im-helm-auf-einem-thron-sitzend-die-hommage-von-barbarischen-konigen-hinter-der-konigin-stehen-romische-soldaten-signifer-und-liktor-sowie-ein-tempel-mit-sechs-saulen-rom-triomphante-kupferstich-von-jnos-blaschke-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-bilder-der-romischen-geschichte-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463336411.html
RM2HWPP8Y–Rom triumphieren, mit allegorischen weiblichen Figur von Rom im Helm auf einem Thron sitzend, die Hommage von barbarischen Königen. Hinter der Königin stehen römische Soldaten, Signifer und Liktor sowie ein Tempel mit sechs Säulen. Rom triomphante. Kupferstich von János Blaschke aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Bilder der römischen Geschichte, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Vintage-Gravur des Forums in Rom, Blick nach Norden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-des-forums-in-rom-blick-nach-norden-image609610197.html
RM2XBP40N–Vintage-Gravur des Forums in Rom, Blick nach Norden.
Ansicht von Rom. Kupferstich von van der Aa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-von-rom-kupferstich-von-van-der-aa-145403736.html
RMJCFKXG–Ansicht von Rom. Kupferstich von van der Aa.
. Anzeigen von Santi Luca e Martina (Rom), Stich von G. B. Falda, 1670 Ca. . Ca. 1670. Giovanni Battista Falda (1643-1678) Alternative Namen Johannes Baptista Faltus; Johannes Baptista Falti; Joan B. Falda; g. b. falda; Baptista Falda; Falda Beschreibung italienische Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod vom 7. Dezember 1643 22. August 1678 Ort der Geburt / Todes Valduggia Rom Arbeitsort Rom Authority control: Q 3766656 106966751 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1579 6660 ULAN:?? n 500019267 LCCN: 83215454 NLA:? 35124808 WorldCat FaldaLucaMartina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-santi-luca-e-martina-rom-stich-von-g-b-falda-1670-ca-ca-1670-giovanni-battista-falda-1643-1678-alternative-namen-johannes-baptista-faltus-johannes-baptista-falti-joan-b-falda-g-b-falda-baptista-falda-falda-beschreibung-italienische-kupferstich-graveur-geburtsdatum-tod-vom-7-dezember-1643-22-august-1678-ort-der-geburt-todes-valduggia-rom-arbeitsort-rom-authority-control-q-3766656-106966751-isni-viaf-0000-0001-1579-6660-ulan-n-500019267-lccn-83215454-nla-35124808-worldcat-faldalucamartina-image184978872.html
RMMMXEC8–. Anzeigen von Santi Luca e Martina (Rom), Stich von G. B. Falda, 1670 Ca. . Ca. 1670. Giovanni Battista Falda (1643-1678) Alternative Namen Johannes Baptista Faltus; Johannes Baptista Falti; Joan B. Falda; g. b. falda; Baptista Falda; Falda Beschreibung italienische Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod vom 7. Dezember 1643 22. August 1678 Ort der Geburt / Todes Valduggia Rom Arbeitsort Rom Authority control: Q 3766656 106966751 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1579 6660 ULAN:?? n 500019267 LCCN: 83215454 NLA:? 35124808 WorldCat FaldaLucaMartina
Graveur: Domenico Maria Bonaveri, italienisch, 1653–1731, nach: Annibale Carracci, italienisch, 1560–1609, die Gründung Roms, Gravur, Blatt: 44 × 29.7 cm (17 5/16 × 11 11/16 in.), italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-domenico-maria-bonaveri-italienisch-16531731-nach-annibale-carracci-italienisch-15601609-die-grundung-roms-gravur-blatt-44-297-cm-17-516-11-1116-in-italienisch-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393056390.html
RM2DRD7C6–Graveur: Domenico Maria Bonaveri, italienisch, 1653–1731, nach: Annibale Carracci, italienisch, 1560–1609, die Gründung Roms, Gravur, Blatt: 44 × 29.7 cm (17 5/16 × 11 11/16 in.), italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Gravur zeigt die großen Tempel der Venus und Rom, des Kaisers Hadrian gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-die-grossen-tempel-der-venus-und-rom-des-kaisers-hadrian-gebaut-104149534.html
RMG1CBP6–Gravur zeigt die großen Tempel der Venus und Rom, des Kaisers Hadrian gebaut