Galea. Militärische Helm durch die römischen Legionäre in der Kaiserzeit getragen. Eisen. 1. Jahrhundert v. Chr.-1st. Aus Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galea-militarische-helm-durch-die-romischen-legionare-in-der-kaiserzeit-getragen-eisen-1-jahrhundert-v-chr-1st-aus-italien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242547404.html
RMT2GYK8–Galea. Militärische Helm durch die römischen Legionäre in der Kaiserzeit getragen. Eisen. 1. Jahrhundert v. Chr.-1st. Aus Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Römische Ära. Römisches Schiff. Stich, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-romisches-schiff-stich-19-jahrhundert-image612951933.html
RM2XH6ACD–Römische Ära. Römisches Schiff. Stich, 19. Jahrhundert.
Männliche Büste, römisch, Ära von Caracalla, 198-211 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-buste-romisch-ara-von-caracalla-198-211-n-chr-image612011784.html
RF2XFKF7M–Männliche Büste, römisch, Ära von Caracalla, 198-211 n. Chr
Eine Stele aus römischer Zeit mit einigen Inschriften auf transparentem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-stele-aus-romischer-zeit-mit-einigen-inschriften-auf-transparentem-hintergrund-image562864957.html
RF2RKMKYW–Eine Stele aus römischer Zeit mit einigen Inschriften auf transparentem Hintergrund
Römische Münze aus dem Jahr 48BC, die den Kopf des Königs Vercingetorix (80-46BC) und des Stammes der Arverni sowie einen Kriegswagen auf der Rückseite zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-munze-aus-dem-jahr-48bc-die-den-kopf-des-konigs-vercingetorix-80-46bc-und-des-stammes-der-arverni-sowie-einen-kriegswagen-auf-der-ruckseite-zeigt-image473217010.html
RM2JDTW3E–Römische Münze aus dem Jahr 48BC, die den Kopf des Königs Vercingetorix (80-46BC) und des Stammes der Arverni sowie einen Kriegswagen auf der Rückseite zeigt.
Ein Abschnitt mit aufwendig geschnitzten Steinfriezes aus der römischen Zeit, in dem Köpfe der Medusa aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. ausgestellt sind, im Side Museum, Türkei. Medus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-abschnitt-mit-aufwendig-geschnitzten-steinfriezes-aus-der-romischen-zeit-in-dem-kopfe-der-medusa-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-ausgestellt-sind-im-side-museum-turkei-medus-image549332874.html
RF2PWM7K6–Ein Abschnitt mit aufwendig geschnitzten Steinfriezes aus der römischen Zeit, in dem Köpfe der Medusa aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. ausgestellt sind, im Side Museum, Türkei. Medus
Drei römische Ära Terrakotta Öllampen 1. Jahrhundert CER (Privatsammlung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-romische-ara-terrakotta-ollampen-1-jahrhundert-cer-privatsammlung-49740391.html
RMCTWTAF–Drei römische Ära Terrakotta Öllampen 1. Jahrhundert CER (Privatsammlung)
Reformation-Ära Karikatur, 17. Jh., allegorische Darstellung der römisch-katholischen Kirche, in der Nase durch gebissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reformation-ara-karikatur-17-jh-allegorische-darstellung-der-romisch-katholischen-kirche-in-der-nase-durch-gebissen-131473433.html
RMHHW3KN–Reformation-Ära Karikatur, 17. Jh., allegorische Darstellung der römisch-katholischen Kirche, in der Nase durch gebissen
Augustus (63 V.CHR. - 14 N.CHR.), römischer Staatsmann und Heerführer war der erste Kaiser des römischen Reiches, Regierende von 27 v. Chr. bis zu seinem Tod im AD 14. Seinen Status als Gründer der Roman Principate konsolidierte ein bleibendes Vermächtnis als eine der effektivsten und umstrittenen Regierungschefs in der Geschichte der Beginn einer Zeit des relativen Friedens bekannt als die Pax Romana, die mehr als zwei Jahrhunderte, trotz der ständigen Kriege der imperialen Expansion über die Grenzen des Reiches und der jahrelange Bürgerkrieg als "Jahr der vier Kaiser' über den kaiserlichen Nachfolge bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-vchr-14-nchr-romischer-staatsmann-und-heerfuhrer-war-der-erste-kaiser-des-romischen-reiches-regierende-von-27-v-chr-bis-zu-seinem-tod-im-ad-14-seinen-status-als-grunder-der-roman-principate-konsolidierte-ein-bleibendes-vermachtnis-als-eine-der-effektivsten-und-umstrittenen-regierungschefs-in-der-geschichte-der-beginn-einer-zeit-des-relativen-friedens-bekannt-als-die-pax-romana-die-mehr-als-zwei-jahrhunderte-trotz-der-standigen-kriege-der-imperialen-expansion-uber-die-grenzen-des-reiches-und-der-jahrelange-burgerkrieg-als-jahr-der-vier-kaiser-uber-den-kaiserlichen-nachfolge-bekannt-image264077473.html
RMW9HNE9–Augustus (63 V.CHR. - 14 N.CHR.), römischer Staatsmann und Heerführer war der erste Kaiser des römischen Reiches, Regierende von 27 v. Chr. bis zu seinem Tod im AD 14. Seinen Status als Gründer der Roman Principate konsolidierte ein bleibendes Vermächtnis als eine der effektivsten und umstrittenen Regierungschefs in der Geschichte der Beginn einer Zeit des relativen Friedens bekannt als die Pax Romana, die mehr als zwei Jahrhunderte, trotz der ständigen Kriege der imperialen Expansion über die Grenzen des Reiches und der jahrelange Bürgerkrieg als "Jahr der vier Kaiser' über den kaiserlichen Nachfolge bekannt.
Die antiken Gräber von Amathus, Zypern, bieten ein einzigartiges Fenster in die Vergangenheit und enthüllen die komplexen kulturellen und historischen Schichten eines der ältesten Stadtreiche der Insel. In der Nähe der Ruinen der einst blühenden Metropole gelegen, stammen diese Gräber aus der Eisenzeit und zeigen eine Vielzahl von Begräbnisbräuchen, die sowohl von indigenen Praktiken als auch von externen Interaktionen mit Griechen, Phöniziern und anderen Zivilisationen beeinflusst wurden. Die Nekropole mit ihren verschiedenen Grabstilen, von einfachen Gruben bis hin zu ausgeklügelten Kammergräbern, spiegelt die soziale Schichtung und die sich entwickelnden künstlerischen Ausdrucksformen der am wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antiken-graber-von-amathus-zypern-bieten-ein-einzigartiges-fenster-in-die-vergangenheit-und-enthullen-die-komplexen-kulturellen-und-historischen-schichten-eines-der-altesten-stadtreiche-der-insel-in-der-nahe-der-ruinen-der-einst-bluhenden-metropole-gelegen-stammen-diese-graber-aus-der-eisenzeit-und-zeigen-eine-vielzahl-von-begrabnisbrauchen-die-sowohl-von-indigenen-praktiken-als-auch-von-externen-interaktionen-mit-griechen-phoniziern-und-anderen-zivilisationen-beeinflusst-wurden-die-nekropole-mit-ihren-verschiedenen-grabstilen-von-einfachen-gruben-bis-hin-zu-ausgeklugelten-kammergrabern-spiegelt-die-soziale-schichtung-und-die-sich-entwickelnden-kunstlerischen-ausdrucksformen-der-am-wider-image597229846.html
RM2WKJ4NA–Die antiken Gräber von Amathus, Zypern, bieten ein einzigartiges Fenster in die Vergangenheit und enthüllen die komplexen kulturellen und historischen Schichten eines der ältesten Stadtreiche der Insel. In der Nähe der Ruinen der einst blühenden Metropole gelegen, stammen diese Gräber aus der Eisenzeit und zeigen eine Vielzahl von Begräbnisbräuchen, die sowohl von indigenen Praktiken als auch von externen Interaktionen mit Griechen, Phöniziern und anderen Zivilisationen beeinflusst wurden. Die Nekropole mit ihren verschiedenen Grabstilen, von einfachen Gruben bis hin zu ausgeklügelten Kammergräbern, spiegelt die soziale Schichtung und die sich entwickelnden künstlerischen Ausdrucksformen der am wider
VERSCHIEDENE RÖMISCHE GEGENSTÄNDE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-romische-gegenstande-56776822.html
RMD8ABBJ–VERSCHIEDENE RÖMISCHE GEGENSTÄNDE
Hubert Robert, römische Ruinen, Ölgemälde auf Leinwand, 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubert-robert-romische-ruinen-olgemalde-auf-leinwand-1773-image539081294.html
RM2P917KA–Hubert Robert, römische Ruinen, Ölgemälde auf Leinwand, 1773
Die zweite Zeile der Römischen Verteidigung, Juni 1849, aus dem Osten am Ufer des Tiber, Verteidigung der Römischen Republik von 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-zeile-der-romischen-verteidigung-juni-1849-aus-dem-osten-am-ufer-des-tiber-verteidigung-der-romischen-republik-von-1849-172182192.html
RMM03G40–Die zweite Zeile der Römischen Verteidigung, Juni 1849, aus dem Osten am Ufer des Tiber, Verteidigung der Römischen Republik von 1849
Amphitheater in Nîmes, Roman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amphitheater-in-nmes-roman-27640342.html
RMBGY3F2–Amphitheater in Nîmes, Roman
Römische Mosaik, Fischer. Der Fischer auf der linken Seite ist über einen Oktopus mit einem Dreizack zu Speer. Der Fischer in der Mitte drückt seine Bo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-mosaik-fischer-der-fischer-auf-der-linken-seite-ist-uber-einen-oktopus-mit-einem-dreizack-zu-speer-der-fischer-in-der-mitte-druckt-seine-bo-175721724.html
RFM5TPRT–Römische Mosaik, Fischer. Der Fischer auf der linken Seite ist über einen Oktopus mit einem Dreizack zu Speer. Der Fischer in der Mitte drückt seine Bo
Die Prätorianischen Garden verantwortlich für den Schutz des römischen Kaisers, alten römischen Reiches. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pratorianischen-garden-verantwortlich-fur-den-schutz-des-romischen-kaisers-alten-romischen-reiches-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410523202.html
RM2ERTXEX–Die Prätorianischen Garden verantwortlich für den Schutz des römischen Kaisers, alten römischen Reiches. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Santa Maria la Cava e Sant'Alfio, römisch-katholische Kirche von Lentini, Provinz Syrakus, Italien, Südeuropa, historische Illustration 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-la-cava-e-santalfio-romisch-katholische-kirche-von-lentini-provinz-syrakus-italien-sudeuropa-historische-illustration-1877-image635560069.html
RM2YX079W–Santa Maria la Cava e Sant'Alfio, römisch-katholische Kirche von Lentini, Provinz Syrakus, Italien, Südeuropa, historische Illustration 1877
Alte Römische Münze. Juda erobert. Titus Flavius Vespasianus Büste Gewinner aus Jerusalem, rechts gefangen Jüdin sitzt gebunden an eine Palme symbolisieren die Unterwerfung von Judäa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Jesus Christus von Veuillot 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-munze-juda-erobert-titus-flavius-vespasianus-buste-gewinner-aus-jerusalem-rechts-gefangen-judin-sitzt-gebunden-an-eine-palme-symbolisieren-die-unterwerfung-von-judaa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-jesus-christus-von-veuillot-1890-image415223079.html
RM2F3F17K–Alte Römische Münze. Juda erobert. Titus Flavius Vespasianus Büste Gewinner aus Jerusalem, rechts gefangen Jüdin sitzt gebunden an eine Palme symbolisieren die Unterwerfung von Judäa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Jesus Christus von Veuillot 1890
Römische Ära. Kriegsgalerien. Stich, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-kriegsgalerien-stich-19-jahrhundert-image612610281.html
RM2XGJPJH–Römische Ära. Kriegsgalerien. Stich, 19. Jahrhundert.
Herm einer Karyatiden, Römer, Augustuszeit, Marmor. Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herm-einer-karyatiden-romer-augustuszeit-marmor-rom-italien-image604674156.html
RF2X3N81G–Herm einer Karyatiden, Römer, Augustuszeit, Marmor. Rom, Italien
Römische Ära. Die Carukka, oder Vergnügungs-Kutsche, von einem Paar Pferden gezogen. Gravur, 19. Centuryl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-die-carukka-oder-vergnugungs-kutsche-von-einem-paar-pferden-gezogen-gravur-19-centuryl-image501318183.html
RM2M3H0CR–Römische Ära. Die Carukka, oder Vergnügungs-Kutsche, von einem Paar Pferden gezogen. Gravur, 19. Centuryl
In Campo Vaccino, der Antike Roman Forum anzeigen. Von Claude Lorraine um 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-campo-vaccino-der-antike-roman-forum-anzeigen-von-claude-lorraine-um-1650-image66106194.html
RMDRFB3E–In Campo Vaccino, der Antike Roman Forum anzeigen. Von Claude Lorraine um 1650
"Judäa Capta" sestertius von Vespasian. Feiern Sie den Sieg in der Revolte des Juden. Gravur, 19. Jahrhundert. Römische Epoche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judaa-capta-sestertius-von-vespasian-feiern-sie-den-sieg-in-der-revolte-des-juden-gravur-19-jahrhundert-romische-epoche-image352259931.html
RM2BD2R3R–"Judäa Capta" sestertius von Vespasian. Feiern Sie den Sieg in der Revolte des Juden. Gravur, 19. Jahrhundert. Römische Epoche.
Benito Mussolini, Italienisch facist Diktator, in voller oratorischen Flow mit einer Masse in Rom mit einem Wandteppich hinter Lesen "arx omnium nationum" das Zentrum aller Nationen... (Cicero) Sitz des Römischen Reiches 1930 2.Weltkrieg ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benito-mussolini-italienisch-facist-diktator-in-voller-oratorischen-flow-mit-einer-masse-in-rom-mit-einem-wandteppich-hinter-lesen-arx-omnium-nationum-das-zentrum-aller-nationen-cicero-sitz-des-romischen-reiches-1930-2weltkrieg-ara-125812598.html
RMH8K772–Benito Mussolini, Italienisch facist Diktator, in voller oratorischen Flow mit einer Masse in Rom mit einem Wandteppich hinter Lesen "arx omnium nationum" das Zentrum aller Nationen... (Cicero) Sitz des Römischen Reiches 1930 2.Weltkrieg ära
Drei römische Ära Terrakotta Öllampen 1. Jahrhundert CER (Privatsammlung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-romische-ara-terrakotta-ollampen-1-jahrhundert-cer-privatsammlung-image546791879.html
RF2PNGEHB–Drei römische Ära Terrakotta Öllampen 1. Jahrhundert CER (Privatsammlung)
Detail eines Beines, die zu einer Statue erstellt einen öffentlichen Raum zu schmücken. 1. Bronze. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-beines-die-zu-einer-statue-erstellt-einen-offentlichen-raum-zu-schmucken-1-bronze-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245310854.html
RMT72TDX–Detail eines Beines, die zu einer Statue erstellt einen öffentlichen Raum zu schmücken. 1. Bronze. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Mezquita-Kathedrale von Córdoba, römisch-katholische Kathedrale, ehemalige Moschee al-Dschāmiʿ al-Kabir, Dschāmiʿ Qurṭuba, Cathedralâ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mezquita-kathedrale-von-crdoba-romisch-katholische-kathedrale-ehemalige-moschee-al-dschmi-al-kabir-dschmi-quruba-cathedral-48124784.html
RMCP87J8–Mezquita-Kathedrale von Córdoba, römisch-katholische Kathedrale, ehemalige Moschee al-Dschāmiʿ al-Kabir, Dschāmiʿ Qurṭuba, Cathedralâ
Führen Ingot. Gefunden in einem schiffswracks vor der Küste von der antiken Stadt Allon (Villajoyosa), kommen aus den Minen von Linares-La Carolina, in der Sierra Morena (Andalusien, Spanien). Die IMP-GER AVG countermarks deuten darauf hin, dass es Imperial war Eigentum und der CCIIX gegenmarke, deren Gewicht 208 lbs (68 kg). 1. Pecio Bou Ferrer. Villajoyosa (Alicante, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuhren-ingot-gefunden-in-einem-schiffswracks-vor-der-kuste-von-der-antiken-stadt-allon-villajoyosa-kommen-aus-den-minen-von-linares-la-carolina-in-der-sierra-morena-andalusien-spanien-die-imp-ger-avg-countermarks-deuten-darauf-hin-dass-es-imperial-war-eigentum-und-der-cciix-gegenmarke-deren-gewicht-208-lbs-68-kg-1-pecio-bou-ferrer-villajoyosa-alicante-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513254.html
RMT2FC3J–Führen Ingot. Gefunden in einem schiffswracks vor der Küste von der antiken Stadt Allon (Villajoyosa), kommen aus den Minen von Linares-La Carolina, in der Sierra Morena (Andalusien, Spanien). Die IMP-GER AVG countermarks deuten darauf hin, dass es Imperial war Eigentum und der CCIIX gegenmarke, deren Gewicht 208 lbs (68 kg). 1. Pecio Bou Ferrer. Villajoyosa (Alicante, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RÖMISCHE MESSER UND ÄXTE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-messer-und-axte-56776826.html
RMD8ABBP–RÖMISCHE MESSER UND ÄXTE
Die Umkehrung einer römischen Münze, ein Antoninianus, der Aurelianisch (ca. 270-275 v. Chr.) zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-umkehrung-einer-romischen-munze-ein-antoninianus-der-aurelianisch-ca-270-275-v-chr-zeigt-image489061614.html
RM2KBJK26–Die Umkehrung einer römischen Münze, ein Antoninianus, der Aurelianisch (ca. 270-275 v. Chr.) zeigt.
Vitellius 8. Kaiser des Römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitellius-8-kaiser-des-romischen-reiches-image545035611.html
RF2PJMEDF–Vitellius 8. Kaiser des Römischen Reiches
Münzen aus der Römerzeit, 5. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munzen-aus-der-romerzeit-5-jahrhundert-image64895128.html
RMDNG6B4–Münzen aus der Römerzeit, 5. Jahrhundert
Römische Mosaik, die Bildung von Achilles von der Kentaur Chiron. Achilles, Links, dargestellt ist Reiten ein kentaur (Mosaik seines Körpers s fehlt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-mosaik-die-bildung-von-achilles-von-der-kentaur-chiron-achilles-links-dargestellt-ist-reiten-ein-kentaur-mosaik-seines-korpers-s-fehlt-175721629.html
RFM5TPMD–Römische Mosaik, die Bildung von Achilles von der Kentaur Chiron. Achilles, Links, dargestellt ist Reiten ein kentaur (Mosaik seines Körpers s fehlt)
Vor St. Pats, Ostern 1914 (LOC) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vor-st-pats-ostern-1914-loc-55113737.html
RMD5JJ3N–Vor St. Pats, Ostern 1914 (LOC)
Lucius Cornelius Sulla, allgemein bekannt als Sulla (138-78 v. Chr.), römischer General und Staatsmann, der eine bedeutende Rolle in der späten römischen Republik spielte. Er ist bekannt für seine militärischen Erfolge und die darauf folgenden politischen Reformen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucius-cornelius-sulla-allgemein-bekannt-als-sulla-138-78-v-chr-romischer-general-und-staatsmann-der-eine-bedeutende-rolle-in-der-spaten-romischen-republik-spielte-er-ist-bekannt-fur-seine-militarischen-erfolge-und-die-darauf-folgenden-politischen-reformen-image566046827.html
RM2RTWJE3–Lucius Cornelius Sulla, allgemein bekannt als Sulla (138-78 v. Chr.), römischer General und Staatsmann, der eine bedeutende Rolle in der späten römischen Republik spielte. Er ist bekannt für seine militärischen Erfolge und die darauf folgenden politischen Reformen
Römische Feuerschiff Küstenwache Leuchtturm Feuerschiff Schiff am Meer marine maritime Welle Wellen Meer Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-feuerschiff-kustenwache-leuchtturm-feuerschiff-schiff-am-meer-marine-maritime-welle-wellen-meer-kuste-77583545.html
RMEE66GW–Römische Feuerschiff Küstenwache Leuchtturm Feuerschiff Schiff am Meer marine maritime Welle Wellen Meer Küste
Der Konstantinsbogen, der stolz in der Nähe des Kolosseums in Rom steht, ist ein monumentaler Triumphbogen, der an den Sieg Kaiser Konstantin des Großen in der Schlacht von der Milvischen Brücke im Jahr 312 n. Chr. erinnert. Diese beeindruckende Struktur ist ein Flickenteppich aus künstlerischen und architektonischen Stilen, die Beute früherer Denkmäler enthalten, die einen faszinierenden Aspekt der römischen Kultur und des Recycling von Kunst widerspiegeln. Der Bogen ist mit komplizierten Skulpturen, Friesen und Inschriften geschmückt, die jeweils die Errungenschaften des Kaisers und die göttliche Gunst erzählen, die seiner Herrschaft zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-konstantinsbogen-der-stolz-in-der-nahe-des-kolosseums-in-rom-steht-ist-ein-monumentaler-triumphbogen-der-an-den-sieg-kaiser-konstantin-des-grossen-in-der-schlacht-von-der-milvischen-brucke-im-jahr-312-n-chr-erinnert-diese-beeindruckende-struktur-ist-ein-flickenteppich-aus-kunstlerischen-und-architektonischen-stilen-die-beute-fruherer-denkmaler-enthalten-die-einen-faszinierenden-aspekt-der-romischen-kultur-und-des-recycling-von-kunst-widerspiegeln-der-bogen-ist-mit-komplizierten-skulpturen-friesen-und-inschriften-geschmuckt-die-jeweils-die-errungenschaften-des-kaisers-und-die-gottliche-gunst-erzahlen-die-seiner-herrschaft-zugeschrieben-wird-image597793321.html
RM2WMFRDD–Der Konstantinsbogen, der stolz in der Nähe des Kolosseums in Rom steht, ist ein monumentaler Triumphbogen, der an den Sieg Kaiser Konstantin des Großen in der Schlacht von der Milvischen Brücke im Jahr 312 n. Chr. erinnert. Diese beeindruckende Struktur ist ein Flickenteppich aus künstlerischen und architektonischen Stilen, die Beute früherer Denkmäler enthalten, die einen faszinierenden Aspekt der römischen Kultur und des Recycling von Kunst widerspiegeln. Der Bogen ist mit komplizierten Skulpturen, Friesen und Inschriften geschmückt, die jeweils die Errungenschaften des Kaisers und die göttliche Gunst erzählen, die seiner Herrschaft zugeschrieben wird.
Papst Pius IX., Oberhaupt der Katholischen Kirche 1846-1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-pius-ix-oberhaupt-der-katholischen-kirche-1846-1878-image212603689.html
RMP9TX4W–Papst Pius IX., Oberhaupt der Katholischen Kirche 1846-1878
Arten der Verteidiger von Rom im Jahre 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arten-der-verteidiger-von-rom-im-jahre-1849-172182190.html
RMM03G3X–Arten der Verteidiger von Rom im Jahre 1849
Römisches Amphitheater in Rom, Luftorte mit erhöhten Sitzgelegenheiten, die für Veranstaltungen wie Gladiatorenkämpfe genutzt werden, monumentale während der Kaiserzeit, alte lin Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-amphitheater-in-rom-luftorte-mit-erhohten-sitzgelegenheiten-die-fur-veranstaltungen-wie-gladiatorenkampfe-genutzt-werden-monumentale-wahrend-der-kaiserzeit-alte-lin-image348650588.html
RF2B76BAM–Römisches Amphitheater in Rom, Luftorte mit erhöhten Sitzgelegenheiten, die für Veranstaltungen wie Gladiatorenkämpfe genutzt werden, monumentale während der Kaiserzeit, alte lin
Sir William Shee, Meister der Katholischen Emanzipation Adressierung der Wählerinnen und Wähler im Hof - Haus, Kilkenny, Wahl, 1857, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-william-shee-meister-der-katholischen-emanzipation-adressierung-der-wahlerinnen-und-wahler-im-hof-haus-kilkenny-wahl-1857-160007850.html
RMK88YJ2–Sir William Shee, Meister der Katholischen Emanzipation Adressierung der Wählerinnen und Wähler im Hof - Haus, Kilkenny, Wahl, 1857,
Karl VII., Kaiser des Heiligen Römischen ehemalige Kurfürst von Bayern der Wittelsbacher. Dduring seiner Regierungszeit abgeschlossen wurde das Schloss Nymphenburg in München Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-vii-kaiser-des-heiligen-romischen-ehemalige-kurfurst-von-bayern-der-wittelsbacher-dduring-seiner-regierungszeit-abgeschlossen-wurde-das-schloss-nymphenburg-in-munchen-image273527601.html
RFWW076W–Karl VII., Kaiser des Heiligen Römischen ehemalige Kurfürst von Bayern der Wittelsbacher. Dduring seiner Regierungszeit abgeschlossen wurde das Schloss Nymphenburg in München
Römischer Militärstandard. Aquila. Emblem der römischen Legion. Gravur aus Cäsars Gallischen Kriegen, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-militarstandard-aquila-emblem-der-romischen-legion-gravur-aus-casars-gallischen-kriegen-1899-image596331077.html
RM2WJ56AD–Römischer Militärstandard. Aquila. Emblem der römischen Legion. Gravur aus Cäsars Gallischen Kriegen, 1899.
Bronzestatue von Kaiser Augustus, erster Kaiser von Rom, regierte 27 v. Chr. - AD 14. Gefunden in der Ägäis in der Nähe von Euboea, um 12-10 v. Chr.. In der Nationa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-von-kaiser-augustus-erster-kaiser-von-rom-regierte-27-v-chr-ad-14-gefunden-in-der-agais-in-der-nahe-von-euboea-um-12-10-v-chr-in-der-nationa-image476493867.html
RM2JK64P3–Bronzestatue von Kaiser Augustus, erster Kaiser von Rom, regierte 27 v. Chr. - AD 14. Gefunden in der Ägäis in der Nähe von Euboea, um 12-10 v. Chr.. In der Nationa
Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-jungen-mannes-teil-einer-skulptur-ende-des-2-bis-anfang-1-jahrhundert-v-chr-bronze-es-war-im-tempel-b-des-azaila-gefunden-cabezo-de-alcala-azaila-provinz-teruel-aragon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513250.html
RMT2FC3E–Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Originale Kunstwerke von beiden Seiten der Münze von Hadrian. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine für die PRESE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-kunstwerke-von-beiden-seiten-der-munze-von-hadrian-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-fruhestmoglichen-termine-fur-die-prese-image389485166.html
RF2DHJG8E–Originale Kunstwerke von beiden Seiten der Münze von Hadrian. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine für die PRESE
Die Umkehrung einer römischen Münze, ein Sestertius, der Antoninus Pius (ca. 151-152 v. Chr.) zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-umkehrung-einer-romischen-munze-ein-sestertius-der-antoninus-pius-ca-151-152-v-chr-zeigt-image489061804.html
RM2KBJK90–Die Umkehrung einer römischen Münze, ein Sestertius, der Antoninus Pius (ca. 151-152 v. Chr.) zeigt.
Lingote de Plomo. Hallado en un Barco naufragado ein Las Costas de la antigua Allon (Villajoyosa), procedía de Las Minas de Linares-La Carolina, en Sierra Morena frente. Las contramarcas IMP GER AVG indican que Era de propiedad Imperial y la contramarca CCIIX, su Peso, 208 libras (68 kg). Siglo I Pecio Bou Ferrer. Villajoyosa (Provincia de Alicante). Depósito de Vilamuseu (Museo de Villajoyosa Alicante). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lingote-de-plomo-hallado-en-un-barco-naufragado-ein-las-costas-de-la-antigua-allon-villajoyosa-proceda-de-las-minas-de-linares-la-carolina-en-sierra-morena-frente-las-contramarcas-imp-ger-avg-indican-que-era-de-propiedad-imperial-y-la-contramarca-cciix-su-peso-208-libras-68-kg-siglo-i-pecio-bou-ferrer-villajoyosa-provincia-de-alicante-depsito-de-vilamuseu-museo-de-villajoyosa-alicante-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image224843295.html
RMR1PDWK–Lingote de Plomo. Hallado en un Barco naufragado ein Las Costas de la antigua Allon (Villajoyosa), procedía de Las Minas de Linares-La Carolina, en Sierra Morena frente. Las contramarcas IMP GER AVG indican que Era de propiedad Imperial y la contramarca CCIIX, su Peso, 208 libras (68 kg). Siglo I Pecio Bou Ferrer. Villajoyosa (Provincia de Alicante). Depósito de Vilamuseu (Museo de Villajoyosa Alicante). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Männliches Porträt mit Hadrians Büste und Kopf aus der Caracalla-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliches-portrat-mit-hadrians-buste-und-kopf-aus-der-caracalla-ara-image612011814.html
RF2XFKF8P–Männliches Porträt mit Hadrians Büste und Kopf aus der Caracalla-Ära
Römische Mosaik, Ulysses die Songs von den Sirenen widerstehen auf seinem Weg zurück von der Troy. In Homers Odyssee ist zu hören, dass es bei Ulysses ho zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-mosaik-ulysses-die-songs-von-den-sirenen-widerstehen-auf-seinem-weg-zuruck-von-der-troy-in-homers-odyssee-ist-zu-horen-dass-es-bei-ulysses-ho-zuruck-175721734.html
RFM5TPT6–Römische Mosaik, Ulysses die Songs von den Sirenen widerstehen auf seinem Weg zurück von der Troy. In Homers Odyssee ist zu hören, dass es bei Ulysses ho zurück
OBLIGATORISCHE GUTSCHRIFT ERFORDERLICH undatierte Zuteilung mit freundlicher Genehmigung des London Museum einer alten Illustration des Torhauses des Newgate Prison, mit detaillierten architektonischen Merkmalen und einem beschreibenden Text am unteren Rand. Die funktionierenden Gerichtssäle des Central Criminal Court, besser bekannt als Old Bailey, befinden sich auf einem Teil der römischen Mauer der City of London und umfassen das ehemalige Newgate-Gefängnis aus der viktorianischen Zeit. Die funktionierenden Gerichtssäle des Central Criminal Court, besser bekannt als Old Bailey, befinden sich auf einem Teil der römischen Mauer der City of London und verkörpern das, was einst die Stadt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obligatorische-gutschrift-erforderlich-undatierte-zuteilung-mit-freundlicher-genehmigung-des-london-museum-einer-alten-illustration-des-torhauses-des-newgate-prison-mit-detaillierten-architektonischen-merkmalen-und-einem-beschreibenden-text-am-unteren-rand-die-funktionierenden-gerichtssale-des-central-criminal-court-besser-bekannt-als-old-bailey-befinden-sich-auf-einem-teil-der-romischen-mauer-der-city-of-london-und-umfassen-das-ehemalige-newgate-gefangnis-aus-der-viktorianischen-zeit-die-funktionierenden-gerichtssale-des-central-criminal-court-besser-bekannt-als-old-bailey-befinden-sich-auf-einem-teil-der-romischen-mauer-der-city-of-london-und-verkorpern-das-was-einst-die-stadt-war-image628226613.html
RM2YE25CN–OBLIGATORISCHE GUTSCHRIFT ERFORDERLICH undatierte Zuteilung mit freundlicher Genehmigung des London Museum einer alten Illustration des Torhauses des Newgate Prison, mit detaillierten architektonischen Merkmalen und einem beschreibenden Text am unteren Rand. Die funktionierenden Gerichtssäle des Central Criminal Court, besser bekannt als Old Bailey, befinden sich auf einem Teil der römischen Mauer der City of London und umfassen das ehemalige Newgate-Gefängnis aus der viktorianischen Zeit. Die funktionierenden Gerichtssäle des Central Criminal Court, besser bekannt als Old Bailey, befinden sich auf einem Teil der römischen Mauer der City of London und verkörpern das, was einst die Stadt war
Gravur Portrait von Petrus Canisius (1521-1597), deutscher Jesuit und katholische Priester während der protestantischen Reformation Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-portrait-von-petrus-canisius-1521-1597-deutscher-jesuit-und-katholische-priester-wahrend-der-protestantischen-reformation-ara-image215368991.html
RFPEAW9K–Gravur Portrait von Petrus Canisius (1521-1597), deutscher Jesuit und katholische Priester während der protestantischen Reformation Ära.
Pantheon Rom Italien Portikus Beton Kuppel religiösen christlichen römischen Piazza della Rotonda Religion Christentum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pantheon-rom-italien-portikus-beton-kuppel-religiosen-christlichen-romischen-piazza-della-rotonda-religion-christentum-77583501.html
RMEE66F9–Pantheon Rom Italien Portikus Beton Kuppel religiösen christlichen römischen Piazza della Rotonda Religion Christentum
Bernardino Luini (ca. 1481-1532). Italienischer Maler. Hercules und Atlas, 1513-1515. Darstellung des Herkules, der die Kugel auf seinen Schultern hält, während Atlas ihm die Geheimnisse der Astrologie offenbart. Freistehendes Fresko (500 x 385 cm). Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien. (Leihgabe vom Palazzo Landriani, Mailand). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-luini-ca-1481-1532-italienischer-maler-hercules-und-atlas-1513-1515-darstellung-des-herkules-der-die-kugel-auf-seinen-schultern-halt-wahrend-atlas-ihm-die-geheimnisse-der-astrologie-offenbart-freistehendes-fresko-500-x-385-cm-pinacoteca-castello-sforzesco-mailand-italien-leihgabe-vom-palazzo-landriani-mailand-image620969658.html
RM2Y27H3P–Bernardino Luini (ca. 1481-1532). Italienischer Maler. Hercules und Atlas, 1513-1515. Darstellung des Herkules, der die Kugel auf seinen Schultern hält, während Atlas ihm die Geheimnisse der Astrologie offenbart. Freistehendes Fresko (500 x 385 cm). Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien. (Leihgabe vom Palazzo Landriani, Mailand).
Ein byzantinisches Kalksteinrelief mit Darstellung eines heiligen, FREI VON EIGENTUM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-byzantinisches-kalksteinrelief-mit-darstellung-eines-heiligen-frei-von-eigentum-image612551924.html
RM2XGG46C–Ein byzantinisches Kalksteinrelief mit Darstellung eines heiligen, FREI VON EIGENTUM
Eine alte Illustration, die einen angelsächsischen Soldaten mit Hecht und Schild zeigt. Zwischen etwa 449 – 1066 n. Chr. führte eine Mischung aus germanischen Stämmen, lokalen Einwohnern, römisch-britischen Völkern und späteren nordischen Siedlern zur Gründung der englischen Nation. Angelsächsische Krieger wurden in Wirklichkeit aus vielen Rassen oder zumindest rassischen Ursprungs gezogen. Wie man sieht, hat dieser Soldat keine Kopfbedeckung (Helme wurden nicht regelmäßig von gewöhnlichen angelsächsischen Soldaten getragen, zumindest bis zum 11. Jahrhundert n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-illustration-die-einen-angelsachsischen-soldaten-mit-hecht-und-schild-zeigt-zwischen-etwa-449-1066-n-chr-fuhrte-eine-mischung-aus-germanischen-stammen-lokalen-einwohnern-romisch-britischen-volkern-und-spateren-nordischen-siedlern-zur-grundung-der-englischen-nation-angelsachsische-krieger-wurden-in-wirklichkeit-aus-vielen-rassen-oder-zumindest-rassischen-ursprungs-gezogen-wie-man-sieht-hat-dieser-soldat-keine-kopfbedeckung-helme-wurden-nicht-regelmassig-von-gewohnlichen-angelsachsischen-soldaten-getragen-zumindest-bis-zum-11-jahrhundert-n-chr-image366111975.html
RM2C7HRFK–Eine alte Illustration, die einen angelsächsischen Soldaten mit Hecht und Schild zeigt. Zwischen etwa 449 – 1066 n. Chr. führte eine Mischung aus germanischen Stämmen, lokalen Einwohnern, römisch-britischen Völkern und späteren nordischen Siedlern zur Gründung der englischen Nation. Angelsächsische Krieger wurden in Wirklichkeit aus vielen Rassen oder zumindest rassischen Ursprungs gezogen. Wie man sieht, hat dieser Soldat keine Kopfbedeckung (Helme wurden nicht regelmäßig von gewöhnlichen angelsächsischen Soldaten getragen, zumindest bis zum 11. Jahrhundert n. Chr.).
Cesare Borgia (1475-1507): Italienisch und Herrn general von den Päpstlichen Staaten die römischen Adel und Romagna Feudalismus besiegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cesare-borgia-1475-1507-italienisch-und-herrn-general-von-den-papstlichen-staaten-die-romischen-adel-und-romagna-feudalismus-besiegt-29055849.html
RMBK7H0W–Cesare Borgia (1475-1507): Italienisch und Herrn general von den Päpstlichen Staaten die römischen Adel und Romagna Feudalismus besiegt.
Antike Amphoren isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-amphoren-isoliert-auf-weissem-hintergrund-95400914.html
RFFF5TRE–Antike Amphoren isoliert auf weißem Hintergrund
Antike römische Schild aus der Kaiserzeit isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-schild-aus-der-kaiserzeit-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image632149479.html
RM2YMCW33–Antike römische Schild aus der Kaiserzeit isoliert auf weißem Hintergrund
Roman Trireme at Sea in BEN - HUR : Eine Geschichte des Christus 1925 Regisseur FRED NIBLO Roman General Lew Wallace Adaptation June Mathis Metro Goldwyn Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-trireme-at-sea-in-ben-hur-eine-geschichte-des-christus-1925-regisseur-fred-niblo-roman-general-lew-wallace-adaptation-june-mathis-metro-goldwyn-mayer-image549229903.html
RM2PWFG9K–Roman Trireme at Sea in BEN - HUR : Eine Geschichte des Christus 1925 Regisseur FRED NIBLO Roman General Lew Wallace Adaptation June Mathis Metro Goldwyn Mayer
Ludovisi Gaul tötete sich selbst und seine Frau, das alte römische Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovisi-gaul-totete-sich-selbst-und-seine-frau-das-alte-romische-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410524429.html
RM2ERW02N–Ludovisi Gaul tötete sich selbst und seine Frau, das alte römische Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Römischer Militärstandard. Aquilifer. Römischer Soldat, der den Standard von Aquila trägt. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-militarstandard-aquilifer-romischer-soldat-der-den-standard-von-aquila-tragt-gravur-image596432050.html
RM2WJ9R4J–Römischer Militärstandard. Aquilifer. Römischer Soldat, der den Standard von Aquila trägt. Gravur.
Bronzestatue von Kaiser Augustus, erster Kaiser von Rom, regierte 27 v. Chr. - AD 14. Gefunden in der Ägäis in der Nähe von Euboea, um 12-10 v. Chr.. In der Nationa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-von-kaiser-augustus-erster-kaiser-von-rom-regierte-27-v-chr-ad-14-gefunden-in-der-agais-in-der-nahe-von-euboea-um-12-10-v-chr-in-der-nationa-image476493913.html
RM2JK64RN–Bronzestatue von Kaiser Augustus, erster Kaiser von Rom, regierte 27 v. Chr. - AD 14. Gefunden in der Ägäis in der Nähe von Euboea, um 12-10 v. Chr.. In der Nationa
Dacian-Kriege. 2. Jahrhundert. Römischer Sieg. Trajans Kolumne. Gravur. Eine kurze Geschichte des römischen Volkes, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dacian-kriege-2-jahrhundert-romischer-sieg-trajans-kolumne-gravur-eine-kurze-geschichte-des-romischen-volkes-1890-image597124190.html
RM2WKD9YX–Dacian-Kriege. 2. Jahrhundert. Römischer Sieg. Trajans Kolumne. Gravur. Eine kurze Geschichte des römischen Volkes, 1890.
Eine Vintage-Steampunk-Komposition mit dekorativem Goldrahmen und antiken Uhren mit römischen Ziffern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-steampunk-komposition-mit-dekorativem-goldrahmen-und-antiken-uhren-mit-romischen-ziffern-image607077300.html
RF2X7JN84–Eine Vintage-Steampunk-Komposition mit dekorativem Goldrahmen und antiken Uhren mit römischen Ziffern
Das Äußere einer römischen Kupfermünze, die Kaiser Domitian aus der römischen Münzprägeanstalt zeigt (ca. 87 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aussere-einer-romischen-kupfermunze-die-kaiser-domitian-aus-der-romischen-munzprageanstalt-zeigt-ca-87-v-chr-image489061909.html
RM2KBJKCN–Das Äußere einer römischen Kupfermünze, die Kaiser Domitian aus der römischen Münzprägeanstalt zeigt (ca. 87 v. Chr.).
3. Jahrhundert N.CHR. römische Mosaik Darstellung von zwei Rehe zwischen zwei Sträuchern. Thysdrus (El Jem), Tunesien. Das Bardo Museum, Tunis, Tunesien. Weißer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-jahrhundert-nchr-romische-mosaik-darstellung-von-zwei-rehe-zwischen-zwei-strauchern-thysdrus-el-jem-tunesien-das-bardo-museum-tunis-tunesien-weisser-hintergrund-175721777.html
RFM5TPWN–3. Jahrhundert N.CHR. römische Mosaik Darstellung von zwei Rehe zwischen zwei Sträuchern. Thysdrus (El Jem), Tunesien. Das Bardo Museum, Tunis, Tunesien. Weißer Hintergrund
Europa. Deutschland. 16th Jahrhundert. Jousters zu Fuß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-deutschland-16th-jahrhundert-jousters-zu-fuss-image404978523.html
RM2EETA6K–Europa. Deutschland. 16th Jahrhundert. Jousters zu Fuß.
Römische Bronzestatue Fragment von Kaiser Augustus, ca. 12-10 v. Chr., in der Ägäis auf die Insel Euböa, Athen Archäologische Museum gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-bronzestatue-fragment-von-kaiser-augustus-ca-12-10-v-chr-in-der-agais-auf-die-insel-euboa-athen-archaologische-museum-gefunden-image337631032.html
RF2AH8BR4–Römische Bronzestatue Fragment von Kaiser Augustus, ca. 12-10 v. Chr., in der Ägäis auf die Insel Euböa, Athen Archäologische Museum gefunden
Pompey Säule römische Siegessäule Alexandria Ägypten alten Monolith korinthischen Leuchtturm Flamme Mond Pyramide camal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompey-saule-romische-siegessaule-alexandria-agypten-alten-monolith-korinthischen-leuchtturm-flamme-mond-pyramide-camal-77583546.html
RMEE66GX–Pompey Säule römische Siegessäule Alexandria Ägypten alten Monolith korinthischen Leuchtturm Flamme Mond Pyramide camal
Europa. Deutschland. Frühe Neuzeit. Landsknecht. Fußsoldat. 16th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-deutschland-fruhe-neuzeit-landsknecht-fusssoldat-16th-jahrhundert-image404984316.html
Aurora Jean Louis Hamon Dawn Göttin römischen Mythologie Gott Mythos Frau weiblich Gnade anmutige Schönheit weiblich feminine Lady Mädchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aurora-jean-louis-hamon-dawn-gottin-romischen-mythologie-gott-mythos-frau-weiblich-gnade-anmutige-schonheit-weiblich-feminine-lady-madchen-77585059.html
RMEE68EY–Aurora Jean Louis Hamon Dawn Göttin römischen Mythologie Gott Mythos Frau weiblich Gnade anmutige Schönheit weiblich feminine Lady Mädchen
Heilige Helena, römische Kaiserin, Ehefrau von Constantius I. Chlorus, Mutter von Konstantius I. dem Großen, um 248–328. In reich verzierten kaiserlichen griechischen Kostümen mit Krone, langem Gewand unter einem dalmatischen, Ende des 9. Jahrhunderts. Helena hält den heiligen Berg von Kalvaria und die verschleierte Frau hält Lanze und Schwamm von der Kruxifiktion. Aus MS 510 G, Ancien Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Sainte Helene, Empire de Byzance, IXe Siecle. Chromolithographie von Franz Kellerhoven nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-helena-romische-kaiserin-ehefrau-von-constantius-i-chlorus-mutter-von-konstantius-i-dem-grossen-um-248328-in-reich-verzierten-kaiserlichen-griechischen-kostumen-mit-krone-langem-gewand-unter-einem-dalmatischen-ende-des-9-jahrhunderts-helena-halt-den-heiligen-berg-von-kalvaria-und-die-verschleierte-frau-halt-lanze-und-schwamm-von-der-kruxifiktion-aus-ms-510-g-ancien-fonds-latin-bibliotheque-imperiale-sainte-helene-empire-de-byzance-ixe-siecle-chromolithographie-von-franz-kellerhoven-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571912648.html
RM2T6CTBM–Heilige Helena, römische Kaiserin, Ehefrau von Constantius I. Chlorus, Mutter von Konstantius I. dem Großen, um 248–328. In reich verzierten kaiserlichen griechischen Kostümen mit Krone, langem Gewand unter einem dalmatischen, Ende des 9. Jahrhunderts. Helena hält den heiligen Berg von Kalvaria und die verschleierte Frau hält Lanze und Schwamm von der Kruxifiktion. Aus MS 510 G, Ancien Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Sainte Helene, Empire de Byzance, IXe Siecle. Chromolithographie von Franz Kellerhoven nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Komponist der klassischen Ära. Gravur der Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-komponist-der-klassischen-ara-gravur-der-germania-1882-image224394633.html
RMR121J1–Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Komponist der klassischen Ära. Gravur der Germania, 1882.
Maske für den Helm der römischen Kavallerie. Carsium (Hârșova, Constanța). 2. Jahrhundert n. Chr. Bukarest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-fur-den-helm-der-romischen-kavallerie-carsium-hrova-constana-2-jahrhundert-n-chr-bukarest-image612011765.html
RF2XFKF71–Maske für den Helm der römischen Kavallerie. Carsium (Hârșova, Constanța). 2. Jahrhundert n. Chr. Bukarest.
Antike römische Schild aus der Kaiserzeit isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-schild-aus-der-kaiserzeit-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image632149471.html
RM2YMCW2R–Antike römische Schild aus der Kaiserzeit isoliert auf weißem Hintergrund
Offiziere des Tisches des Kamberts des Kaisergerichts Maximilian I (1486-1519). (getränkehändler, Koch, Friseur, Schneider). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offiziere-des-tisches-des-kamberts-des-kaisergerichts-maximilian-i-1486-1519-getrankehandler-koch-friseur-schneider-gravur-image523657172.html
RM2NBXJ1T–Offiziere des Tisches des Kamberts des Kaisergerichts Maximilian I (1486-1519). (getränkehändler, Koch, Friseur, Schneider). Gravur.
Start: Sojus TMA-15 27. Mai 2009 Landung: 11. Oktober 2009 Astronauten: Gennady Padalka, Michael Barratt, Timothy Kopra, Koichi Wakata, Roman Romanenko, Frank Winne, Robert Thirsk und Nicole Stott The Expedition 20 Patch symbolisiert eine neue Ära in der Weltraumforschung mit der ersten sechsköpfigen Besatzung Leben und arbeiten an Bord der ISS und stellt die Bedeutung der ISS zu den Zielen der Erforschung der NASA und ihrer internationalen Partner. Die sechs goldenen Sternen bedeuten die Männer und Frauen der Mannschaft. Der Astronaut-Symbol erstreckt sich von der Basis des Patches auf den Stern an der Spitze der Internationa vertreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-start-sojus-tma-15-27-mai-2009-landung-11-oktober-2009-astronauten-gennady-padalka-michael-barratt-timothy-kopra-koichi-wakata-roman-romanenko-frank-winne-robert-thirsk-und-nicole-stott-the-expedition-20-patch-symbolisiert-eine-neue-ara-in-der-weltraumforschung-mit-der-ersten-sechskopfigen-besatzung-leben-und-arbeiten-an-bord-der-iss-und-stellt-die-bedeutung-der-iss-zu-den-zielen-der-erforschung-der-nasa-und-ihrer-internationalen-partner-die-sechs-goldenen-sternen-bedeuten-die-manner-und-frauen-der-mannschaft-der-astronaut-symbol-erstreckt-sich-von-der-basis-des-patches-auf-den-stern-an-der-spitze-der-internationa-vertreten-111967606.html
RMGE4FR2–Start: Sojus TMA-15 27. Mai 2009 Landung: 11. Oktober 2009 Astronauten: Gennady Padalka, Michael Barratt, Timothy Kopra, Koichi Wakata, Roman Romanenko, Frank Winne, Robert Thirsk und Nicole Stott The Expedition 20 Patch symbolisiert eine neue Ära in der Weltraumforschung mit der ersten sechsköpfigen Besatzung Leben und arbeiten an Bord der ISS und stellt die Bedeutung der ISS zu den Zielen der Erforschung der NASA und ihrer internationalen Partner. Die sechs goldenen Sternen bedeuten die Männer und Frauen der Mannschaft. Der Astronaut-Symbol erstreckt sich von der Basis des Patches auf den Stern an der Spitze der Internationa vertreten
Bronzestatue des Herakles, Herkules, aus dem 2.. AD beeinflusst durch die Arbeit des 4.. Jh. v. Chr.. Im Nationalen Archäologischen Museum, Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-des-herakles-herkules-aus-dem-2-ad-beeinflusst-durch-die-arbeit-des-4-jh-v-chr-im-nationalen-archaologischen-museum-athen-griechenland-image477209403.html
RM2JMANCY–Bronzestatue des Herakles, Herkules, aus dem 2.. AD beeinflusst durch die Arbeit des 4.. Jh. v. Chr.. Im Nationalen Archäologischen Museum, Athen, Griechenland.
Pitcher [] von Unidentified (Roman) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pitcher-von-unidentified-roman-image555993003.html
RM2R8FJMY–Pitcher [] von Unidentified (Roman)
Eine Vintage-Steampunk-Komposition mit dekorativem goldenen Rahmen und antiken Uhren mit römischen Ziffern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-steampunk-komposition-mit-dekorativem-goldenen-rahmen-und-antiken-uhren-mit-romischen-ziffern-image607077247.html
RF2X7JN67–Eine Vintage-Steampunk-Komposition mit dekorativem goldenen Rahmen und antiken Uhren mit römischen Ziffern
Die Vorderseite einer römischen Münze, ein Antoninianus mit Claudius II. (268-270 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderseite-einer-romischen-munze-ein-antoninianus-mit-claudius-ii-268-270-n-chr-image489061390.html
RM2KBJJP6–Die Vorderseite einer römischen Münze, ein Antoninianus mit Claudius II. (268-270 n. Chr.).
Tod von Kleopatra, Cornelis Massijs, 1550 der tote Kleopatra, auf einer Ruhebank liegend, mit der Schlange um ihren Arm gewickelt. Sie beging Selbstmord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-kleopatra-cornelis-massijs-1550-der-tote-kleopatra-auf-einer-ruhebank-liegend-mit-der-schlange-um-ihren-arm-gewickelt-sie-beging-selbstmord-image570300446.html
RF2T3RC12–Tod von Kleopatra, Cornelis Massijs, 1550 der tote Kleopatra, auf einer Ruhebank liegend, mit der Schlange um ihren Arm gewickelt. Sie beging Selbstmord
Thrakischer Gladiator vor weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thrakischer-gladiator-vor-weissem-hintergrund-image437279353.html
RF2GBBP7N–Thrakischer Gladiator vor weißem Hintergrund
Apollon und Artemis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollon-und-artemis-135045167.html
RMHRKRDK–Apollon und Artemis
Römische Bronzestatue Fragment von Kaiser Augustus, ca. 12-10 v. Chr., in der Ägäis auf die Insel Euböa, Athen Archäologische Museum gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-bronzestatue-fragment-von-kaiser-augustus-ca-12-10-v-chr-in-der-agais-auf-die-insel-euboa-athen-archaologische-museum-gefunden-image337630987.html
RF2AH8BNF–Römische Bronzestatue Fragment von Kaiser Augustus, ca. 12-10 v. Chr., in der Ägäis auf die Insel Euböa, Athen Archäologische Museum gefunden
Nero 54-68 CE Silber Tetradrachme Münzen Kopf von Nero und Adler. Auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-54-68-ce-silber-tetradrachme-munzen-kopf-von-nero-und-adler-auf-weissem-hintergrund-image546791413.html
RF2PNGE0N–Nero 54-68 CE Silber Tetradrachme Münzen Kopf von Nero und Adler. Auf weißem Hintergrund
Maximilian von Österreich (1459-1519): Heiliger römischer Kaiser von 1508 bis 1519. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maximilian-von-osterreich-1459-1519-heiliger-romischer-kaiser-von-1508-bis-1519-29390130.html
RMBKPRBE–Maximilian von Österreich (1459-1519): Heiliger römischer Kaiser von 1508 bis 1519.
The Royal Exchange Building in Southampton, veröffentlicht 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-royal-exchange-building-in-southampton-veroffentlicht-1892-image455364963.html
RM2HCRJJB–The Royal Exchange Building in Southampton, veröffentlicht 1892
Buchbindungen mit Intarsien, 16. Und 17. Jahrhundert. Italienische Bindung für Procopius de Bello Persico 1, Paul Jovius 2, R. Stephanus Bible 3, Kommentar zum Pentateuch 4, Buchecke mit den Wappen Heinrichs II. 5,6, Biblia ex duplici versione altera Vulgata 7, Heures de la Vierge 8, Rückgrat des Memorial de la Vie Chrestienne 9, römisches Missale 10 und Vorderkantengemälde von Grandes Annales et Chroniques d’Angleterre 11. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Pralon von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchbindungen-mit-intarsien-16-und-17-jahrhundert-italienische-bindung-fur-procopius-de-bello-persico-1-paul-jovius-2-r-stephanus-bible-3-kommentar-zum-pentateuch-4-buchecke-mit-den-wappen-heinrichs-ii-56-biblia-ex-duplici-versione-altera-vulgata-7-heures-de-la-vierge-8-ruckgrat-des-memorial-de-la-vie-chrestienne-9-romisches-missale-10-und-vorderkantengemalde-von-grandes-annales-et-chroniques-dangleterre-11-xvime-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-pralon-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571830646.html
RM2T693R2–Buchbindungen mit Intarsien, 16. Und 17. Jahrhundert. Italienische Bindung für Procopius de Bello Persico 1, Paul Jovius 2, R. Stephanus Bible 3, Kommentar zum Pentateuch 4, Buchecke mit den Wappen Heinrichs II. 5,6, Biblia ex duplici versione altera Vulgata 7, Heures de la Vierge 8, Rückgrat des Memorial de la Vie Chrestienne 9, römisches Missale 10 und Vorderkantengemälde von Grandes Annales et Chroniques d’Angleterre 11. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Pralon von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Römische Katapult Trebuchet Motor Ballista Springald Mangonel Asiatischer Esel Couillard Soldat Armee militärischen Krieg Maschine Belagerungswaffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-katapult-trebuchet-motor-ballista-springald-mangonel-asiatischer-esel-couillard-soldat-armee-militarischen-krieg-maschine-belagerungswaffe-77583831.html
RMEE66Y3–Römische Katapult Trebuchet Motor Ballista Springald Mangonel Asiatischer Esel Couillard Soldat Armee militärischen Krieg Maschine Belagerungswaffe
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten