Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-archaologische-museum-palermo-sizilien-zeigt-die-beruhmte-romische-bronze-ram-aus-dem-dritten-jahrhundert-v-chr-21039336.html
RMB66BTT–Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von Bronzemesser mit RAM's-Head-Griff, ca. 1.. Jahrhundert n. Chr., römisch, Bronze, andere: 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Bronzen, Griff endet in einem Kopf eines Widders, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzemesser-mit-rams-head-griff-ca-1-jahrhundert-n-chr-romisch-bronze-andere-4-78-zoll-124-cm-bronzen-griff-endet-in-einem-kopf-eines-widders-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931164.html
RF2HW49BT–Kunst inspiriert von Bronzemesser mit RAM's-Head-Griff, ca. 1.. Jahrhundert n. Chr., römisch, Bronze, andere: 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Bronzen, Griff endet in einem Kopf eines Widders, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bronzestatuette eines Ram, Imperial, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Bronze, H.1. (2,57 cm), Bronzen, stellte unten liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzestatuette-eines-ram-imperial-1-2-jahrhundert-n-chr-romische-bronze-h1-257-cm-bronzen-stellte-unten-liegend-162418692.html
RMKC6PKG–Bronzestatuette eines Ram, Imperial, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Bronze, H.1. (2,57 cm), Bronzen, stellte unten liegend
Punischen Schiffe Ram (Hannibal und die punischen Kriege Seeschlacht Egadi Sizilien) ersten Punischen Krieg zwischen Römern und den Karthagern) Karthago Rom phönizischen Phoenicia (Bronze Offshore-Sizilien punischen Tusa Sammlung) Museum of Antiquities - Museum van Oudheden Leiden Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punischen-schiffe-ram-hannibal-und-die-punischen-kriege-seeschlacht-egadi-sizilien-ersten-punischen-krieg-zwischen-romern-und-den-karthagern-karthago-rom-phonizischen-phoenicia-bronze-offshore-sizilien-punischen-tusa-sammlung-museum-of-antiquities-museum-van-oudheden-leiden-niederlande-79576054.html
RMEHD01X–Punischen Schiffe Ram (Hannibal und die punischen Kriege Seeschlacht Egadi Sizilien) ersten Punischen Krieg zwischen Römern und den Karthagern) Karthago Rom phönizischen Phoenicia (Bronze Offshore-Sizilien punischen Tusa Sammlung) Museum of Antiquities - Museum van Oudheden Leiden Niederlande
Messer, Bronze, Eisen, gegossen, gejagt, Bronze, Eisen, Gesamt: Höhe: 2,8 cm; Breite: 15,9 cm; Breite: 7 cm (Henkel), Werkzeuge, Widder (Tier), Tiere als Ornament, frühkaiserliche Zeit, Augustus, Tiberius, das Messer aus Eisen mit breiter Klinge, vorne gewölbt, wurde am Ende des Henkels mit einem bronzenen Widderkopf versehen. Auffällig sind die großen, sich windenden Hörner. Das Messer diente als Grabbeigabe und wurde in einen römischen Kessel gelegt, der bei Ausgrabungen von Gustav Schwantes um oder vor 1914 in der Nekropole Nienbüttel (Kreis Uelzen) gefunden wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messer-bronze-eisen-gegossen-gejagt-bronze-eisen-gesamt-hohe-28-cm-breite-159-cm-breite-7-cm-henkel-werkzeuge-widder-tier-tiere-als-ornament-fruhkaiserliche-zeit-augustus-tiberius-das-messer-aus-eisen-mit-breiter-klinge-vorne-gewolbt-wurde-am-ende-des-henkels-mit-einem-bronzenen-widderkopf-versehen-auffallig-sind-die-grossen-sich-windenden-horner-das-messer-diente-als-grabbeigabe-und-wurde-in-einen-romischen-kessel-gelegt-der-bei-ausgrabungen-von-gustav-schwantes-um-oder-vor-1914-in-der-nekropole-nienbuttel-kreis-uelzen-gefunden-wurde-image392064639.html
RM2DNT2CF–Messer, Bronze, Eisen, gegossen, gejagt, Bronze, Eisen, Gesamt: Höhe: 2,8 cm; Breite: 15,9 cm; Breite: 7 cm (Henkel), Werkzeuge, Widder (Tier), Tiere als Ornament, frühkaiserliche Zeit, Augustus, Tiberius, das Messer aus Eisen mit breiter Klinge, vorne gewölbt, wurde am Ende des Henkels mit einem bronzenen Widderkopf versehen. Auffällig sind die großen, sich windenden Hörner. Das Messer diente als Grabbeigabe und wurde in einen römischen Kessel gelegt, der bei Ausgrabungen von Gustav Schwantes um oder vor 1914 in der Nekropole Nienbüttel (Kreis Uelzen) gefunden wurde.
Geschichte von polybius. Band II. Vertrag von Angriff. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-vertrag-von-angriff-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-belagerung-waffe-rammbock-holz-struktur-und-lamm-kopf-aus-bronze-gravur-image244783476.html
RMT66RR0–Geschichte von polybius. Band II. Vertrag von Angriff. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur.
Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/favignana-italien-november-2018-antike-romische-bronze-naval-rams-auf-anzeige-in-der-stabilimenti-florio-museum-image242478328.html
RMT2DRG8–Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum.
Bronzestatuette eines Ram. Kultur: Roman. Abmessungen: H.1. (2,57 cm) Länge 2 9/16-in. (3,98 cm). Datum: 1.-2. Jh. N.CHR.. Stellte unten liegend, mit Kopf und Füße nach innen gebogen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatuette-eines-ram-kultur-roman-abmessungen-h1-257-cm-lange-2-916-in-398-cm-datum-1-2-jh-nchr-stellte-unten-liegend-mit-kopf-und-fusse-nach-innen-gebogen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147138.html
RMPANK9P–Bronzestatuette eines Ram. Kultur: Roman. Abmessungen: H.1. (2,57 cm) Länge 2 9/16-in. (3,98 cm). Datum: 1.-2. Jh. N.CHR.. Stellte unten liegend, mit Kopf und Füße nach innen gebogen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Israel, Jerusalem, Guivat Ram District, Israel Museum, Abteilung der Archäologie, Bronze-Statue des Kaisers Hadrian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-jerusalem-guivat-ram-district-israel-museum-abteilung-der-archaologie-bronze-statue-des-kaisers-hadrian-70348277.html
RME2CHXD–Israel, Jerusalem, Guivat Ram District, Israel Museum, Abteilung der Archäologie, Bronze-Statue des Kaisers Hadrian
Bronze Messer mit Ram's Head, Ca. 1. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-messer-mit-rams-head-ca-1-jahrhundert-ad-162418392.html
RMKC6P8T–Bronze Messer mit Ram's Head, Ca. 1. Jahrhundert A.D
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-belagerung-waffe-rammbock-auf-einem-wagen-montiert-holz-struktur-und-lamm-kopf-aus-bronze-gravur-spater-farbung-image561317585.html
RM2RH668H–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Später Färbung.
Antike römische. Münze Darstellung Kaiser Antoninus Pius. 149 AD - 150 AD. Ägypten. Bronze Vorderseite Kopf rechts, Laureate, drapieren Sie am linken shoulderReverse Zeus Ammon steht leicht nach links, Disc, das Tragen eines Chiton und himation; erhobenen linken Hand auf einem hohen Zepter ruht, erweiterten Rechten patera; Ram ergibt sich links, hinter Zeus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-munze-darstellung-kaiser-antoninus-pius-149-ad-150-ad-agypten-bronze-vorderseite-kopf-rechts-laureate-drapieren-sie-am-linken-shoulderreverse-zeus-ammon-steht-leicht-nach-links-disc-das-tragen-eines-chiton-und-himation-erhobenen-linken-hand-auf-einem-hohen-zepter-ruht-erweiterten-rechten-patera-ram-ergibt-sich-links-hinter-zeus-image337982004.html
RM2AHTBDT–Antike römische. Münze Darstellung Kaiser Antoninus Pius. 149 AD - 150 AD. Ägypten. Bronze Vorderseite Kopf rechts, Laureate, drapieren Sie am linken shoulderReverse Zeus Ammon steht leicht nach links, Disc, das Tragen eines Chiton und himation; erhobenen linken Hand auf einem hohen Zepter ruht, erweiterten Rechten patera; Ram ergibt sich links, hinter Zeus
Ram. Roman, A.D. 1.-2. Jahrhundert. Skulptur. Bronze, gegossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ram-roman-ad-1-2-jahrhundert-skulptur-bronze-gegossen-image464781591.html
RM2J04HJF–Ram. Roman, A.D. 1.-2. Jahrhundert. Skulptur. Bronze, gegossen
1914 Künstler-Eindruck einer Trireme, einem dreideckigen Kriegsschiff mit drei Rudern. Das antike Schiff war eine Art Galeere, die von alten mediterranen Seefahrern wie Phöniziern, Ägyptern, Griechen und Römern benutzt wurde. Sie wurden in der Regel aus Tanne, Kiefer oder Zeder (für die Haltbarkeit) gebaut, wobei die Bretter mit Stiel- und Tehnfugen, die mit Holznadeln befestigt waren, verbunden waren, die Rümpfe wurden manchmal mit Eiche verstärkt. Auch Auframmvorrichtungen aus Bronze konnten am Bogen befestigt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1914-kunstler-eindruck-einer-trireme-einem-dreideckigen-kriegsschiff-mit-drei-rudern-das-antike-schiff-war-eine-art-galeere-die-von-alten-mediterranen-seefahrern-wie-phoniziern-agyptern-griechen-und-romern-benutzt-wurde-sie-wurden-in-der-regel-aus-tanne-kiefer-oder-zeder-fur-die-haltbarkeit-gebaut-wobei-die-bretter-mit-stiel-und-tehnfugen-die-mit-holznadeln-befestigt-waren-verbunden-waren-die-rumpfe-wurden-manchmal-mit-eiche-verstarkt-auch-auframmvorrichtungen-aus-bronze-konnten-am-bogen-befestigt-werden-image430389338.html
RM2G05WYP–1914 Künstler-Eindruck einer Trireme, einem dreideckigen Kriegsschiff mit drei Rudern. Das antike Schiff war eine Art Galeere, die von alten mediterranen Seefahrern wie Phöniziern, Ägyptern, Griechen und Römern benutzt wurde. Sie wurden in der Regel aus Tanne, Kiefer oder Zeder (für die Haltbarkeit) gebaut, wobei die Bretter mit Stiel- und Tehnfugen, die mit Holznadeln befestigt waren, verbunden waren, die Rümpfe wurden manchmal mit Eiche verstärkt. Auch Auframmvorrichtungen aus Bronze konnten am Bogen befestigt werden.
Patera, A.D. 1-79. Zusätzliche Info: Die Innenseite und Außenseite dieser Bronze-Patera (flache Schale) sind nicht verziert, mit Ausnahme einer Reihe von konzentrischen Bändern an der Unterseite des Fußes. Die Spitze des geriffelten Griffs hat die Form eines Zylinderkopfes ’. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patera-ad-1-79-zusatzliche-info-die-innenseite-und-aussenseite-dieser-bronze-patera-flache-schale-sind-nicht-verziert-mit-ausnahme-einer-reihe-von-konzentrischen-bandern-an-der-unterseite-des-fusses-die-spitze-des-geriffelten-griffs-hat-die-form-eines-zylinderkopfes-x2019-image626620232.html
RM2YBD0E0–Patera, A.D. 1-79. Zusätzliche Info: Die Innenseite und Außenseite dieser Bronze-Patera (flache Schale) sind nicht verziert, mit Ausnahme einer Reihe von konzentrischen Bändern an der Unterseite des Fußes. Die Spitze des geriffelten Griffs hat die Form eines Zylinderkopfes ’.
Galerie der Antiquitäten, ausgewählt aus dem British Museum. Melook, und ist von Mr. Salzes Collection. PANTHEIC-ZAHL. Die jetzige Bronze {fg. 89) zeigt die Dekadenz von Geschmack und Gefühl, eine extraordinaryartige Art, die unter der römischen Herrschaft eingeführt wurde und während der Marcian- und gnostischen Häresien florierte. Der Kopf von Anubis ist zu einem tlic Körper von Ihtah Socharis vereint, der auf Krokodilen steht, und auf dem Gegenteil ist der Kopf eines Widders, mit dem Schwanz und dem Rücken von Abird. Von Mr. Sams Collection. Siehe Lenormnnt in der Descr. De laCollec. TlAntiq. DC M. le V. Ueusr-not, par J. de Witte, 8V. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galerie-der-antiquitaten-ausgewahlt-aus-dem-british-museum-melook-und-ist-von-mr-salzes-collection-pantheic-zahl-die-jetzige-bronze-fg-89-zeigt-die-dekadenz-von-geschmack-und-gefuhl-eine-extraordinaryartige-art-die-unter-der-romischen-herrschaft-eingefuhrt-wurde-und-wahrend-der-marcian-und-gnostischen-haresien-florierte-der-kopf-von-anubis-ist-zu-einem-tlic-korper-von-ihtah-socharis-vereint-der-auf-krokodilen-steht-und-auf-dem-gegenteil-ist-der-kopf-eines-widders-mit-dem-schwanz-und-dem-rucken-von-abird-von-mr-sams-collection-siehe-lenormnnt-in-der-descr-de-lacollec-tlantiq-dc-m-le-v-ueusr-not-par-j-de-witte-8v-image342739200.html
RM2AWH39M–Galerie der Antiquitäten, ausgewählt aus dem British Museum. Melook, und ist von Mr. Salzes Collection. PANTHEIC-ZAHL. Die jetzige Bronze {fg. 89) zeigt die Dekadenz von Geschmack und Gefühl, eine extraordinaryartige Art, die unter der römischen Herrschaft eingeführt wurde und während der Marcian- und gnostischen Häresien florierte. Der Kopf von Anubis ist zu einem tlic Körper von Ihtah Socharis vereint, der auf Krokodilen steht, und auf dem Gegenteil ist der Kopf eines Widders, mit dem Schwanz und dem Rücken von Abird. Von Mr. Sams Collection. Siehe Lenormnnt in der Descr. De laCollec. TlAntiq. DC M. le V. Ueusr-not, par J. de Witte, 8V.
Viriato Platz und Palast der Landesregierung, Zamora. Kastilien und León, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viriato-platz-und-palast-der-landesregierung-zamora-kastilien-und-len-spanien-image247202368.html
RFTA5140–Viriato Platz und Palast der Landesregierung, Zamora. Kastilien und León, Spanien
Von der BURG SANTA BARBARA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-burg-santa-barbara-image329222999.html
RM2A3HB87–Von der BURG SANTA BARBARA
Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram vom 3. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-archaologische-museum-palermo-sizilien-zeigt-die-beruhmte-romische-bronze-ram-vom-3-jahrhundert-v-chr-21041554.html
RMB66EM2–Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram vom 3. Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines Widders, Imperial, 1.–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, H. 1 Zoll (2,57 cm), Bronzen, dargestellt liegend, mit erhobenem Kopf und nach innen gebeugten Vorderfüßen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-eines-widders-imperial-12-jahrhundert-n-chr-roman-bronze-h-1-zoll-257-cm-bronzen-dargestellt-liegend-mit-erhobenem-kopf-und-nach-innen-gebeugten-vorderfussen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790412.html
RF2HTWWW0–Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines Widders, Imperial, 1.–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, H. 1 Zoll (2,57 cm), Bronzen, dargestellt liegend, mit erhobenem Kopf und nach innen gebeugten Vorderfüßen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-belagerung-waffe-rammbock-auf-einem-wagen-montiert-holz-struktur-und-lamm-kopf-aus-bronze-gravur-image244783480.html
RMT66RR4–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur.
Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/favignana-italien-november-2018-antike-romische-bronze-naval-rams-auf-anzeige-in-der-stabilimenti-florio-museum-image242478398.html
RMT2DRJP–Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum.
Bronze Ring. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Länge: 13/16-in. (2,1 cm). Datum: Ca. 5.-4.Jh. v. Chr.. Adler thront auf einem Ram. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-ring-kultur-griechisch-abmessungen-lange-1316-in-21-cm-datum-ca-5-4jh-v-chr-adler-thront-auf-einem-ram-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212914256.html
RMPAB28G–Bronze Ring. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Länge: 13/16-in. (2,1 cm). Datum: Ca. 5.-4.Jh. v. Chr.. Adler thront auf einem Ram. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Teil einer Bronze Griff mit Ram's Head finial, 1. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-einer-bronze-griff-mit-rams-head-finial-1-jahrhundert-ad-162425545.html
RMKC73C9–Teil einer Bronze Griff mit Ram's Head finial, 1. Jahrhundert A.D
Geschichte von Polybius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-image353145588.html
RM2BEF4PC–Geschichte von Polybius.
Bronze PATERA (flache Schüssel mit Griff), frühen ersten Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-patera-flache-schussel-mit-griff-fruhen-ersten-jahrhundert-ad-162425804.html
RMKC73NG–Bronze PATERA (flache Schüssel mit Griff), frühen ersten Jahrhundert A.D
Möbel mit RAM-Kopf oder kultisches Element. Ägypten, Römerzeit (30 v. Chr. - 300 n. Chr.) oder höher. Skulptur. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-mit-ram-kopf-oder-kultisches-element-agypten-romerzeit-30-v-chr-300-n-chr-oder-hoher-skulptur-bronze-image464782146.html
RM2J04JAA–Möbel mit RAM-Kopf oder kultisches Element. Ägypten, Römerzeit (30 v. Chr. - 300 n. Chr.) oder höher. Skulptur. Bronze
Bronze Schaufel mit einem Griff zur Einstellung in einem RAM-Kopf, 1.-2. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-schaufel-mit-einem-griff-zur-einstellung-in-einem-ram-kopf-1-2-jahrhundert-ad-162420463.html
RMKC6TXR–Bronze Schaufel mit einem Griff zur Einstellung in einem RAM-Kopf, 1.-2. Jahrhundert A.D
Bronzestatuette eines Widders 1st–2nd Jahrhundert A.D. Roman stellte liegend dar, mit erhobenem Kopf und vorderen Füßen nach innen gebogen.. Bronzestatuette eines Widders 256657 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatuette-eines-widders-1st2nd-jahrhundert-ad-roman-stellte-liegend-dar-mit-erhobenem-kopf-und-vorderen-fussen-nach-innen-gebogen-bronzestatuette-eines-widders-256657-image458187681.html
RM2HHC71N–Bronzestatuette eines Widders 1st–2nd Jahrhundert A.D. Roman stellte liegend dar, mit erhobenem Kopf und vorderen Füßen nach innen gebogen.. Bronzestatuette eines Widders 256657
Bronze-support in Form eines RAM-Kopf und Vorderbein, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-support-in-form-eines-ram-kopf-und-vorderbein-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-ad-162418335.html
RMKC6P6R–Bronze-support in Form eines RAM-Kopf und Vorderbein, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert A.D
Ein Wörterbuch der Griechischen und Römischen Antiquitäten. . N. 12.) [L. S.] WIDDER {tcpiSs), das zerschlagen - Ram, wurde verwendet, um toshake, Perforieren und Teig, die Mauern der Städte belagert. Es bestand aus einem großen Strahl, madeof den Stamm eines Baumes, insbesondere einer Tanne oder einem aschegehalt. An einem Ende war eine Masse von Bronze oder Eisen (Ke< Pari, i/nSoXrj, irpoTOfj.7)), die inits bilden den Kopf eines Widders glich befestigt. Die obere Abbildung im Anhang Holzschnitt aus der BAS-reliefson der Spalte von Trajan in Rom. Es zeigt thek 3 134 ARISTOKRAT! A. ARISTOCRATIA. Widder in seiner einfachsten Zustand, und es war andimp getragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-der-griechischen-und-romischen-antiquitaten-n-12-l-s-widder-tcpiss-das-zerschlagen-ram-wurde-verwendet-um-toshake-perforieren-und-teig-die-mauern-der-stadte-belagert-es-bestand-aus-einem-grossen-strahl-madeof-den-stamm-eines-baumes-insbesondere-einer-tanne-oder-einem-aschegehalt-an-einem-ende-war-eine-masse-von-bronze-oder-eisen-kelt-pari-insoxrj-irpotofj7-die-inits-bilden-den-kopf-eines-widders-glich-befestigt-die-obere-abbildung-im-anhang-holzschnitt-aus-der-bas-reliefson-der-spalte-von-trajan-in-rom-es-zeigt-thek-3-134-aristokrat!-a-aristocratia-widder-in-seiner-einfachsten-zustand-und-es-war-andimp-getragen-image339338606.html
RM2AM25RX–Ein Wörterbuch der Griechischen und Römischen Antiquitäten. . N. 12.) [L. S.] WIDDER {tcpiSs), das zerschlagen - Ram, wurde verwendet, um toshake, Perforieren und Teig, die Mauern der Städte belagert. Es bestand aus einem großen Strahl, madeof den Stamm eines Baumes, insbesondere einer Tanne oder einem aschegehalt. An einem Ende war eine Masse von Bronze oder Eisen (Ke< Pari, i/nSoXrj, irpoTOfj.7)), die inits bilden den Kopf eines Widders glich befestigt. Die obere Abbildung im Anhang Holzschnitt aus der BAS-reliefson der Spalte von Trajan in Rom. Es zeigt thek 3 134 ARISTOKRAT! A. ARISTOCRATIA. Widder in seiner einfachsten Zustand, und es war andimp getragen
Von der BURG SANTA BARBARA IN ALICANTE HI AUFSTIEG WOHNUNGEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-burg-santa-barbara-in-alicante-hi-aufstieg-wohnungen-image329223863.html
RM2A3HCB3–Von der BURG SANTA BARBARA IN ALICANTE HI AUFSTIEG WOHNUNGEN
Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-archaologische-museum-palermo-sizilien-zeigt-die-beruhmte-romische-bronze-ram-aus-dem-dritten-jahrhundert-v-chr-21042674.html
RMB66G42–Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von einem Teil eines Bronzestiel mit Widder Kopf Finial, Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, L. 3 1/8 Zoll (8 cm), Bronzen, Griff einer Patera mit Widderkopf, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-teil-eines-bronzestiel-mit-widder-kopf-finial-imperial-1-jahrhundert-n-chr-roman-bronze-l-3-18-zoll-8-cm-bronzen-griff-einer-patera-mit-widderkopf-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932857.html
RF2HW4BG9–Kunst inspiriert von einem Teil eines Bronzestiel mit Widder Kopf Finial, Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, L. 3 1/8 Zoll (8 cm), Bronzen, Griff einer Patera mit Widderkopf, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Bronze Unterstützung in Form eines Widder Kopf und Vorderrad, spät Republikaner oder frühen Imperial, 1. Jahrhundert v. Chr.–1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, L. 2 3/4 in. (6,9 cm), Bronzen, der Fuß verbindet Kopf und Bein eines Widders, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-unterstutzung-in-form-eines-widder-kopf-und-vorderrad-spat-republikaner-oder-fruhen-imperial-1-jahrhundert-v-chr1-jahrhundert-n-chr-roman-bronze-l-2-34-in-69-cm-bronzen-der-fuss-verbindet-kopf-und-bein-eines-widders-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930016.html
RF2HW47XT–Kunst inspiriert von Bronze Unterstützung in Form eines Widder Kopf und Vorderrad, spät Republikaner oder frühen Imperial, 1. Jahrhundert v. Chr.–1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, L. 2 3/4 in. (6,9 cm), Bronzen, der Fuß verbindet Kopf und Bein eines Widders, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Bronzeschaufel mit einem Griff, der in einem Widderkopf endet, Imperial, 1.–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, 4 x 10 5/16 x 16 3/4 Zoll (10,2 x 26,2 x 42,6 cm), Bronzen, Schaufel endet in RAM's Head, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzeschaufel-mit-einem-griff-der-in-einem-widderkopf-endet-imperial-12-jahrhundert-n-chr-roman-bronze-4-x-10-516-x-16-34-zoll-102-x-262-x-426-cm-bronzen-schaufel-endet-in-rams-head-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931551.html
RF2HW49WK–Kunst inspiriert von Bronzeschaufel mit einem Griff, der in einem Widderkopf endet, Imperial, 1.–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, 4 x 10 5/16 x 16 3/4 Zoll (10,2 x 26,2 x 42,6 cm), Bronzen, Schaufel endet in RAM's Head, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/favignana-italien-november-2018-antike-romische-bronze-naval-rams-auf-anzeige-in-der-stabilimenti-florio-museum-image242478368.html
RMT2DRHM–Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum.
Kunst inspiriert von Bronze Patera (flache Schale mit Griff), frühes Imperial, Augustan, wahrscheinlich, Anfang des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Bronze, andere: 14 3/4 Zoll (37,5 cm), Bronzen, Dieses fein gearbeitete und verzierte Gefäß wurde für das Servieren von Speisen oder Getränken auf Dinnerpartys oder für das Gießen von Getränken verwendet, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-patera-flache-schale-mit-griff-fruhes-imperial-augustan-wahrscheinlich-anfang-des-1-jahrhunderts-n-chr-romisch-bronze-andere-14-34-zoll-375-cm-bronzen-dieses-fein-gearbeitete-und-verzierte-gefass-wurde-fur-das-servieren-von-speisen-oder-getranken-auf-dinnerpartys-oder-fur-das-giessen-von-getranken-verwendet-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934203.html
RF2HW4D8B–Kunst inspiriert von Bronze Patera (flache Schale mit Griff), frühes Imperial, Augustan, wahrscheinlich, Anfang des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Bronze, andere: 14 3/4 Zoll (37,5 cm), Bronzen, Dieses fein gearbeitete und verzierte Gefäß wurde für das Servieren von Speisen oder Getränken auf Dinnerpartys oder für das Gießen von Getränken verwendet, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-belagerung-waffe-rammbock-auf-einem-wagen-montiert-holz-struktur-und-lamm-kopf-aus-bronze-gravur-spater-farbung-image257819999.html
RMTYCM13–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Später Färbung.
Bronzestatuette eines Ram. Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 31/32 in. (2,45 cm) Länge 1 13/32 in. (3,55 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Liegerad ram. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatuette-eines-ram-kultur-etrusker-abmessungen-h-3132-in-245-cm-lange-1-1332-in-355-cm-datum-6-jahrhundert-v-chr-liegerad-ram-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882250.html
RMPA9HDE–Bronzestatuette eines Ram. Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 31/32 in. (2,45 cm) Länge 1 13/32 in. (3,55 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Liegerad ram. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Geschichte von Polybius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-image353144890.html
RM2BEF3WE–Geschichte von Polybius.
Bronzemesser mit Schaftgriff ca. 1st Jahrhundert A.D. römischer Bügel, der in einem Kopf eines Widders endet.. Bronzemesser mit Schaftgriff. Roman. Ca. 1st Jahrhundert n. Chr.. Bronze. Bronzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzemesser-mit-schaftgriff-ca-1st-jahrhundert-ad-romischer-bugel-der-in-einem-kopf-eines-widders-endet-bronzemesser-mit-schaftgriff-roman-ca-1st-jahrhundert-n-chr-bronze-bronzen-image458627335.html
RM2HJ47RK–Bronzemesser mit Schaftgriff ca. 1st Jahrhundert A.D. römischer Bügel, der in einem Kopf eines Widders endet.. Bronzemesser mit Schaftgriff. Roman. Ca. 1st Jahrhundert n. Chr.. Bronze. Bronzen
Ein Wörterbuch der griechischen und römischen Antiquitäten. . § 65. N. 12.) [L. S.] WIDDER (Kpi6s), der angeschlagene Widder, wurde geworfen, perforiert und an den Wänden von Städten niedergeschlagen. Es bestand aus einem großen Balken, der den Stamm eines Baumes, insbesondere einer Tanne oder einer Esche, madeof. An einem Ende war eine Masse aus Bronze oder Eisen befestigt(Ke(pari, en§ox-f], Trporojj.RI), die in seiner Form dem Kopf eines Widders ähnelte. Die obere Figur im annektierten Holzschnitt ist dem Basreliefson der Säule Trajans in Rom entnommen. Es zeigt die 134 ARISTOKRATEN IA. ARISTOCRATIA. Widder in seinem einfachsten Zustand, und wie es getragen wurde Andimp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-der-griechischen-und-romischen-antiquitaten-65-n-12-l-s-widder-kpi6s-der-angeschlagene-widder-wurde-geworfen-perforiert-und-an-den-wanden-von-stadten-niedergeschlagen-es-bestand-aus-einem-grossen-balken-der-den-stamm-eines-baumes-insbesondere-einer-tanne-oder-einer-esche-madeof-an-einem-ende-war-eine-masse-aus-bronze-oder-eisen-befestigtkepari-enox-f-trporojjri-die-in-seiner-form-dem-kopf-eines-widders-ahnelte-die-obere-figur-im-annektierten-holzschnitt-ist-dem-basreliefson-der-saule-trajans-in-rom-entnommen-es-zeigt-die-134-aristokraten-ia-aristocratia-widder-in-seinem-einfachsten-zustand-und-wie-es-getragen-wurde-andimp-image342751909.html
RM2AWHKFH–Ein Wörterbuch der griechischen und römischen Antiquitäten. . § 65. N. 12.) [L. S.] WIDDER (Kpi6s), der angeschlagene Widder, wurde geworfen, perforiert und an den Wänden von Städten niedergeschlagen. Es bestand aus einem großen Balken, der den Stamm eines Baumes, insbesondere einer Tanne oder einer Esche, madeof. An einem Ende war eine Masse aus Bronze oder Eisen befestigt(Ke(pari, en§ox-f], Trporojj.RI), die in seiner Form dem Kopf eines Widders ähnelte. Die obere Figur im annektierten Holzschnitt ist dem Basreliefson der Säule Trajans in Rom entnommen. Es zeigt die 134 ARISTOKRATEN IA. ARISTOCRATIA. Widder in seinem einfachsten Zustand, und wie es getragen wurde Andimp
Die BURG SANTA BARBARA WASSER WEG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-burg-santa-barbara-wasser-weg-image329223020.html
RM2A3HB90–Die BURG SANTA BARBARA WASSER WEG
Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/favignana-italien-november-2018-antike-romische-bronze-naval-rams-auf-anzeige-in-der-stabilimenti-florio-museum-image242478382.html
RMT2DRJ6–Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum.
Geschichte von polybius. Band II. Vertrag von Angriff. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-vertrag-von-angriff-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-belagerung-waffe-rammbock-auf-einem-wagen-montiert-holz-struktur-und-lamm-kopf-aus-bronze-gravur-image244783477.html
RMT66RR1–Geschichte von polybius. Band II. Vertrag von Angriff. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. Belagerung Waffe. Rammbock auf einem Wagen montiert. Holz- struktur und Lamm Kopf aus Bronze. Gravur.
Marmorkopf eines griechischen Generals. 1.-2. Jh. n. Chr. Kopie einer griechischen Bronzestatue von der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-eines-griechischen-generals-1-2-jh-n-chr-kopie-einer-griechischen-bronzestatue-von-der-mitte-des-4-jahrhunderts-v-chr-33603054.html
RMBXJN12–Marmorkopf eines griechischen Generals. 1.-2. Jh. n. Chr. Kopie einer griechischen Bronzestatue von der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr.
Geschichte von Polybius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-image353144864.html
RM2BEF3TG–Geschichte von Polybius.
Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-alicante-von-der-burg-santa-barbara-image329128170.html
RM2A3D29E–Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA.
Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/favignana-italien-november-2018-antike-romische-bronze-naval-rams-auf-anzeige-in-der-stabilimenti-florio-museum-image242478345.html
RMT2DRGW–Favignana, Italien - November, 2018. Antike römische Bronze naval Rams auf Anzeige in der Stabilimenti Florio Museum.
Kanonen MIT BLICK AUF ALICANTE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanonen-mit-blick-auf-alicante-image328859250.html
RM2A30R96–Kanonen MIT BLICK AUF ALICANTE.
Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-alicante-von-der-burg-santa-barbara-image329128336.html
RM2A3D2FC–Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA.
Tor auf der Suche nach SAN JUAN AUS DER mittelalterlichen Türmen und Mauern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tor-auf-der-suche-nach-san-juan-aus-der-mittelalterlichen-turmen-und-mauern-image329128241.html
RM2A3D2C1–Tor auf der Suche nach SAN JUAN AUS DER mittelalterlichen Türmen und Mauern.
SENTRY BOXEN FÜR SCHIESSPULVER MAGAZIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sentry-boxen-fur-schiesspulver-magazin-image329128463.html
RM2A3D2KY–SENTRY BOXEN FÜR SCHIESSPULVER MAGAZIN
Stadt UND HAFEN VON ALICANTE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-und-hafen-von-alicante-image329128160.html
RM2A3D294–Stadt UND HAFEN VON ALICANTE
Aus SANTA BARBARA, Amphitheater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-santa-barbara-amphitheater-image328859281.html
RM2A30RA9–Aus SANTA BARBARA, Amphitheater
Stadt UND HAFEN VON ALICANTE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-und-hafen-von-alicante-image329128106.html
RM2A3D276–Stadt UND HAFEN VON ALICANTE
Abwasser WEG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abwasser-weg-image328859197.html
RM2A30R79–Abwasser WEG
SENTRY BOXEN FÜR SCHIESSPULVER MAGAZIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sentry-boxen-fur-schiesspulver-magazin-image329128552.html
RM2A3D2R4–SENTRY BOXEN FÜR SCHIESSPULVER MAGAZIN
Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-alicante-von-der-burg-santa-barbara-image329127973.html
RM2A3D22D–Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA.
Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldatensoldado-armbruste-pfeile-und-speere-image329128360.html
RM2A3D2G8–Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere
Von Alicante aus SANTA BARBARA CASTLE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alicante-aus-santa-barbara-castle-image329127847.html
RM2A3D1WY–Von Alicante aus SANTA BARBARA CASTLE.
Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldatensoldado-armbruste-pfeile-und-speere-image329127724.html
RM2A3D1NG–Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere
Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldatensoldado-armbruste-pfeile-und-speere-image329128347.html
RM2A3D2FR–Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere
SANTA BARBARA STADTMAUER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-barbara-stadtmauer-image329128440.html
RM2A3D2K4–SANTA BARBARA STADTMAUER
Von der BURG SANTA BARBARA, Amphitheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-burg-santa-barbara-amphitheater-image329127949.html
RM2A3D21H–Von der BURG SANTA BARBARA, Amphitheater.
Stadt UND HAFEN VON ALICANTE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-und-hafen-von-alicante-image329128265.html
RM2A3D2CW–Stadt UND HAFEN VON ALICANTE
Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-alicante-von-der-burg-santa-barbara-image329128031.html
RM2A3D24F–Die Stadt Alicante VON DER BURG SANTA BARBARA.
Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldatensoldado-armbruste-pfeile-und-speere-image329127832.html
RM2A3D1WC–Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere
Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldatensoldado-armbruste-pfeile-und-speere-image329128037.html
RM2A3D24N–Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere
Kanonen MIT BLICK AUF ALICANTE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanonen-mit-blick-auf-alicante-image328859229.html
RM2A30R8D–Kanonen MIT BLICK AUF ALICANTE.
Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldatensoldado-armbruste-pfeile-und-speere-image329128093.html
RM2A3D26N–Soldaten/SOLDADO ARMBRÜSTE, Pfeile und Speere
Von der BURG SANTA BARBARA, Amphitheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-burg-santa-barbara-amphitheater-image329127969.html
RM2A3D229–Von der BURG SANTA BARBARA, Amphitheater.
Das TRINKWASSER UND DIE BURG SANTA BARBARA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-trinkwasser-und-die-burg-santa-barbara-image329128940.html
RM2A3D390–Das TRINKWASSER UND DIE BURG SANTA BARBARA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten