Christusklagen, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), Zeichnung, Stift, 14,4 x 14,4 cm, l.u. Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christusklagen-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-zeichnung-stift-144-x-144-cm-lu-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573300815.html
RM2T8M313–Christusklagen, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), Zeichnung, Stift, 14,4 x 14,4 cm, l.u. Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
N/A. Anbetung der Heiligen Drei Könige, Öl auf Leinwand, C. 1534, Museum für Kunst. ca. 1534. Benvenuto Tisi (1481-1559) Alternative Namen Ferrariensis Benvenutus, Benvenuto Garofalo, Benvenuto Tisio da Garofalo, Benvenuto Tisi da Garofalo, Benvenuto Tisio da garofalo Beschreibung italienischer Maler Schüler von Boccaccio Boccaccino Datum der Geburt / Tod 1481, 6. September 1559 Ort der Geburt / Todes Canaro Ferrara Arbeit Ort Cremona (1495), in Rom (1499-1500), Bologna (1501), Ferrara (1504-1517), Rom (1509), Ferrara (1512-1550), Venedig (1518), Rom (1524), Kontrolle: Q 728512 VIAF: 90737250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-anbetung-der-heiligen-drei-konige-ol-auf-leinwand-c-1534-museum-fur-kunst-ca-1534-benvenuto-tisi-1481-1559-alternative-namen-ferrariensis-benvenutus-benvenuto-garofalo-benvenuto-tisio-da-garofalo-benvenuto-tisi-da-garofalo-benvenuto-tisio-da-garofalo-beschreibung-italienischer-maler-schuler-von-boccaccio-boccaccino-datum-der-geburt-tod-1481-6-september-1559-ort-der-geburt-todes-canaro-ferrara-arbeit-ort-cremona-1495-in-rom-1499-1500-bologna-1501-ferrara-1504-1517-rom-1509-ferrara-1512-1550-venedig-1518-rom-1524-kontrolle-q-728512-viaf-90737250-image209994357.html
RMP5J1XD–N/A. Anbetung der Heiligen Drei Könige, Öl auf Leinwand, C. 1534, Museum für Kunst. ca. 1534. Benvenuto Tisi (1481-1559) Alternative Namen Ferrariensis Benvenutus, Benvenuto Garofalo, Benvenuto Tisio da Garofalo, Benvenuto Tisi da Garofalo, Benvenuto Tisio da garofalo Beschreibung italienischer Maler Schüler von Boccaccio Boccaccino Datum der Geburt / Tod 1481, 6. September 1559 Ort der Geburt / Todes Canaro Ferrara Arbeit Ort Cremona (1495), in Rom (1499-1500), Bologna (1501), Ferrara (1504-1517), Rom (1509), Ferrara (1512-1550), Venedig (1518), Rom (1524), Kontrolle: Q 728512 VIAF: 90737250
Arbeitsblatt mit Entwürfen für Brunnen und prächtige Gefäße, Giulio Romano, Rom 1499 - 1546 Mantua, 1520 - 1524, Zeichnung, brauner Stift, 17,7 x 23,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-entwurfen-fur-brunnen-und-prachtige-gefasse-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-1520-1524-zeichnung-brauner-stift-177-x-236-cm-image573270872.html
RM2T8JMRM–Arbeitsblatt mit Entwürfen für Brunnen und prächtige Gefäße, Giulio Romano, Rom 1499 - 1546 Mantua, 1520 - 1524, Zeichnung, brauner Stift, 17,7 x 23,6 cm
Giulio Romano (Rom, 1499 (?) - Mantua, 1546). Ein Satyr (Ca. 1527 - 1530). Bleistift und braune Tusche auf Papier. 219 x 114 mm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-rom-1499-mantua-1546-ein-satyr-ca-1527-1530-bleistift-und-braune-tusche-auf-papier-219-x-114-mm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236899958.html
RMRNBM8P–Giulio Romano (Rom, 1499 (?) - Mantua, 1546). Ein Satyr (Ca. 1527 - 1530). Bleistift und braune Tusche auf Papier. 219 x 114 mm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Arbeitsblatt mit Entwürfen für Brunnen und zeremonielle Gefäße, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), 1520 - 1524, Zeichnung, Stift und braune Tinte, 17,7 x 23,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-entwurfen-fur-brunnen-und-zeremonielle-gefasse-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-1520-1524-zeichnung-stift-und-braune-tinte-177-x-236-cm-image573312776.html
RM2T8MJ88–Arbeitsblatt mit Entwürfen für Brunnen und zeremonielle Gefäße, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), 1520 - 1524, Zeichnung, Stift und braune Tinte, 17,7 x 23,6 cm
Kunst inspiriert von zwei geflügelten Putten, die parallel auf Delfinen über der Wasseroberfläche reiten, eine ovale Komposition, ca. 1550–87, Gravieren, ovales Blech: 5 7/8 x 8 11/16 Zoll (15 x 22 cm), Drucke, Adamo (Ghisi) Scultori (italienisch, Mantua ca. 1530–1587 Rom), After Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-geflugelten-putten-die-parallel-auf-delfinen-uber-der-wasseroberflache-reiten-eine-ovale-komposition-ca-155087-gravieren-ovales-blech-5-78-x-8-1116-zoll-15-x-22-cm-drucke-adamo-ghisi-scultori-italienisch-mantua-ca-15301587-rom-after-giulio-romano-italienisch-rom-1499-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999392.html
RF2HW7CCG–Kunst inspiriert von zwei geflügelten Putten, die parallel auf Delfinen über der Wasseroberfläche reiten, eine ovale Komposition, ca. 1550–87, Gravieren, ovales Blech: 5 7/8 x 8 11/16 Zoll (15 x 22 cm), Drucke, Adamo (Ghisi) Scultori (italienisch, Mantua ca. 1530–1587 Rom), After Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rom. Italien. Basilika San Pietro (St. Petersdom). The Pietà (La Pietà) von Michelangelo, 1498–1499. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-basilika-san-pietro-st-petersdom-the-piet-la-piet-von-michelangelo-14981499-image491254009.html
RM2KF6FE1–Rom. Italien. Basilika San Pietro (St. Petersdom). The Pietà (La Pietà) von Michelangelo, 1498–1499.
Kunst inspiriert von Cloelia auf dem Pferderücken über den Tiber, ca. 1540–60, Gravieren, Drucke, Giulio Bonasone (italienisch, aktiv in Rom und Bologna, 1531–nach 1576), After Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cloelia-auf-dem-pferderucken-uber-den-tiber-ca-154060-gravieren-drucke-giulio-bonasone-italienisch-aktiv-in-rom-und-bologna-1531nach-1576-after-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462968527.html
RF2HW6127–Kunst inspiriert von Cloelia auf dem Pferderücken über den Tiber, ca. 1540–60, Gravieren, Drucke, Giulio Bonasone (italienisch, aktiv in Rom und Bologna, 1531–nach 1576), After Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-piet-von-michelangelo-1499-st-peter-dom-vatikan-rom-italien-europa-image267179858.html
RFWEK2HP–La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa
Kunst inspiriert durch militärische Prozession, zweite Hälfte 16. Jahrhundert, Italienisch, Rom, Öl auf Leinwand, 37-3/8 x 65 Zoll (94,9 x 165,1 cm), Gemälde-Dekorativ, Anhänger von Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-militarische-prozession-zweite-halfte-16-jahrhundert-italienisch-rom-ol-auf-leinwand-37-38-x-65-zoll-949-x-1651-cm-gemalde-dekorativ-anhanger-von-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922679.html
RF2HW3XGR–Kunst inspiriert durch militärische Prozession, zweite Hälfte 16. Jahrhundert, Italienisch, Rom, Öl auf Leinwand, 37-3/8 x 65 Zoll (94,9 x 165,1 cm), Gemälde-Dekorativ, Anhänger von Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Berühmten Marmorskulptur Pietà von Michelangelo beendete im Jahre 1499 in Saint Peters Basilica Vatikan Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmten-marmorskulptur-piet-von-michelangelo-beendete-im-jahre-1499-in-saint-peters-basilica-vatikan-rom-image7735767.html
RMAE1HH8–Berühmten Marmorskulptur Pietà von Michelangelo beendete im Jahre 1499 in Saint Peters Basilica Vatikan Rom
Kunst inspiriert von Frieze Fragment, ca. 1520–35, Italienisch, Rom, Öl auf Leinwand, H. 38-3/16 in. (97 cm); B: 56-5/16 Zoll (143 cm.), Gemälde-Dekorativ, Anhänger von Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frieze-fragment-ca-152035-italienisch-rom-ol-auf-leinwand-h-38-316-in-97-cm-b-56-516-zoll-143-cm-gemalde-dekorativ-anhanger-von-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922639.html
RF2HW3XFB–Kunst inspiriert von Frieze Fragment, ca. 1520–35, Italienisch, Rom, Öl auf Leinwand, H. 38-3/16 in. (97 cm); B: 56-5/16 Zoll (143 cm.), Gemälde-Dekorativ, Anhänger von Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pius IV (Giovanni Angelo de Medici di Marignano), 31.3.1499 - 9.12.1565, Papst 25.12.1559 - 9.12.1565, Porträt, Kupferstich, 17. Jahrhundert,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pius-iv-giovanni-angelo-de-medici-di-marignano-3131499-9121565-papst-25121559-9121565-portrat-kupferstich-17-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19663659.html
RMB3YN5F–Pius IV (Giovanni Angelo de Medici di Marignano), 31.3.1499 - 9.12.1565, Papst 25.12.1559 - 9.12.1565, Porträt, Kupferstich, 17. Jahrhundert,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Kunst inspiriert von Copy after the fresco with the Battle of Constantine in the Vatican Palace, 1499–1546, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 15-7/8 x 40-9/16 Zoll (40,4 x 103 cm), Zeichnungen, nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-copy-after-the-fresco-with-the-battle-of-constantine-in-the-vatican-palace-14991546-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-15-78-x-40-916-zoll-404-x-103-cm-zeichnungen-nach-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951637.html
RF2HW57F1–Kunst inspiriert von Copy after the fresco with the Battle of Constantine in the Vatican Palace, 1499–1546, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 15-7/8 x 40-9/16 Zoll (40,4 x 103 cm), Zeichnungen, nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-san-rocco-kirche-sankt-rochus-gewidmet-gegrundet-im-jahre-1499-durch-papst-alexander-vi-als-die-kapelle-von-einem-benachbarten-krankenhaus-in-rom-italien-136136967.html
RFHWDG2F–Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien
La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-piet-von-michelangelo-1499-st-peter-dom-vatikan-rom-italien-europa-90259523.html
RMF6RJXB–La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa
ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikanstaat-28-august-2018-pieta-di-michelangelo-die-schande-1498-1499-in-st-petersdom-in-rom-image539724832.html
RF2PA2GET–ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom
Italien Lazio Rom Vatikanstadt Renaissance Pieta von Michelangelo im Petersdom. Maria hält Jesus nach der Kreuzigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lazio-rom-vatikanstadt-renaissance-pieta-von-michelangelo-im-petersdom-maria-halt-jesus-nach-der-kreuzigung-26018102.html
RMBE969X–Italien Lazio Rom Vatikanstadt Renaissance Pieta von Michelangelo im Petersdom. Maria hält Jesus nach der Kreuzigung
Michaelangelo der Pieta Skulptur. 1499. Str. Peters Basilica. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michaelangelo-der-pieta-skulptur-1499-str-peters-basilica-74172880.html
RME8JT7C–Michaelangelo der Pieta Skulptur. 1499. Str. Peters Basilica.
Rom, Italien - 06. Oktober 2018: Pieta von Michelangelo, 1498-1499, Petersdom, Vatikan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-06-oktober-2018-pieta-von-michelangelo-1498-1499-petersdom-vatikan-image416030523.html
RF2F4RR4Y–Rom, Italien - 06. Oktober 2018: Pieta von Michelangelo, 1498-1499, Petersdom, Vatikan
N/A. Madonna und Kind in Herrlichkeit. ca. 1535. Benvenuto Tisi (1481-1559) Alternative Namen Ferrariensis Benvenutus, Benvenuto Garofalo, Benvenuto Tisio da Garofalo, Benvenuto Tisi da Garofalo, Benvenuto Tisio da garofalo Beschreibung italienischer Maler Schüler von Boccaccio Boccaccino Datum der Geburt / Tod 1481, 6. September 1559 Ort der Geburt / Todes Canaro Ferrara Arbeit Ort Cremona (1495), in Rom (1499-1500), Bologna (1501), Ferrara (1504-1517), Rom (1509), Ferrara (1512-1550), Venedig (1518), Rom (1524), Kontrolle: Q 728512 VIAF: 90737250 ISNI: 0000 0000 8399 6253 ULAN: 500011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-madonna-und-kind-in-herrlichkeit-ca-1535-benvenuto-tisi-1481-1559-alternative-namen-ferrariensis-benvenutus-benvenuto-garofalo-benvenuto-tisio-da-garofalo-benvenuto-tisi-da-garofalo-benvenuto-tisio-da-garofalo-beschreibung-italienischer-maler-schuler-von-boccaccio-boccaccino-datum-der-geburt-tod-1481-6-september-1559-ort-der-geburt-todes-canaro-ferrara-arbeit-ort-cremona-1495-in-rom-1499-1500-bologna-1501-ferrara-1504-1517-rom-1509-ferrara-1512-1550-venedig-1518-rom-1524-kontrolle-q-728512-viaf-90737250-isni-0000-0000-8399-6253-ulan-500011-image209970732.html
RMP5GYPM–N/A. Madonna und Kind in Herrlichkeit. ca. 1535. Benvenuto Tisi (1481-1559) Alternative Namen Ferrariensis Benvenutus, Benvenuto Garofalo, Benvenuto Tisio da Garofalo, Benvenuto Tisi da Garofalo, Benvenuto Tisio da garofalo Beschreibung italienischer Maler Schüler von Boccaccio Boccaccino Datum der Geburt / Tod 1481, 6. September 1559 Ort der Geburt / Todes Canaro Ferrara Arbeit Ort Cremona (1495), in Rom (1499-1500), Bologna (1501), Ferrara (1504-1517), Rom (1509), Ferrara (1512-1550), Venedig (1518), Rom (1524), Kontrolle: Q 728512 VIAF: 90737250 ISNI: 0000 0000 8399 6253 ULAN: 500011
Giulio Pippi de ' Jannuzzi oder Giannuzzi, sagte Giulio Romano (Rom, um 1499 - Mantova, 1 November 1546), es war ein italienischer Architekt und Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giulio-pippi-de-jannuzzi-oder-giannuzzi-sagte-giulio-romano-rom-um-1499-mantova-1-november-1546-es-war-ein-italienischer-architekt-und-maler-126426298.html
RMH9K60X–Giulio Pippi de ' Jannuzzi oder Giannuzzi, sagte Giulio Romano (Rom, um 1499 - Mantova, 1 November 1546), es war ein italienischer Architekt und Maler
Giulio Romano (Rom, 1499 (?) - Mantua, 1546). Eine weibliche Satyr (Ca. 1527 - 1530). Bleistift und braune Tusche auf Papier. 205 x 105 mm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-rom-1499-mantua-1546-eine-weibliche-satyr-ca-1527-1530-bleistift-und-braune-tusche-auf-papier-205-x-105-mm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236900992.html
RMRNBNHM–Giulio Romano (Rom, 1499 (?) - Mantua, 1546). Eine weibliche Satyr (Ca. 1527 - 1530). Bleistift und braune Tusche auf Papier. 205 x 105 mm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Apollo und die Musen, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), ca. 1528/29, Zeichnung, Stift, 25,3 x 40 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-ca-152829-zeichnung-stift-253-x-40-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573309538.html
RM2T8ME4J–Apollo und die Musen, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), ca. 1528/29, Zeichnung, Stift, 25,3 x 40 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Piéta. Jésus-Christ. Michel Ange. Skulptur. Basilika Saint-Pierre. Cité du Vatican. Rom. - Italienisch. Europa. - Michaelangelos Pieta-Skulptur. 1499. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pita-jsus-christ-michel-ange-skulptur-basilika-saint-pierre-cit-du-vatican-rom-italienisch-europa-michaelangelos-pieta-skulptur-1499-s-image505010543.html
RM2M9H62R–Piéta. Jésus-Christ. Michel Ange. Skulptur. Basilika Saint-Pierre. Cité du Vatican. Rom. - Italienisch. Europa. - Michaelangelos Pieta-Skulptur. 1499. S
Pieta Michelangelos Jesus Christus 15 th Skulptur Skulpturen roman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieta-michelangelos-jesus-christus-15-th-skulptur-skulpturen-roman-14895646.html
RMAK5XXR–Pieta Michelangelos Jesus Christus 15 th Skulptur Skulpturen roman
Pius IV (Mailand, Rom 1499-1565). Italienische Papst namens Giovanni Angelo Medici. Porträt. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pius-iv-mailand-rom-1499-1565-italienische-papst-namens-giovanni-angelo-medici-portrat-gravur-109959082.html
RMGAW1X2–Pius IV (Mailand, Rom 1499-1565). Italienische Papst namens Giovanni Angelo Medici. Porträt. Gravur
Dekoration in der Villa Madama, Rom, Italien, (1928). "Über 1520 ... Deckengemälde in der Halle der Villa Madama... (auf dem Monte Mario, in der Nähe von Rom)...[Die Villa war] begann im Jahre 1516 unter dem Kardinal Giulio de' Medici. Die Halle wurde von Giovanni da Udine über 1520 gemalt. Teil des Designs von Giulio Romano (1499-1546). Die meisten Szenen sind auf der späten Antike Autoren (philostratus)". Nach einem Aquarell von Bonk (c 1845). Platte LXXXV, Abb. 175, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit Erläuterungen von Hel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-in-der-villa-madama-rom-italien-1928-uber-1520-deckengemalde-in-der-halle-der-villa-madama-auf-dem-monte-mario-in-der-nahe-von-rom-die-villa-war-begann-im-jahre-1516-unter-dem-kardinal-giulio-de-medici-die-halle-wurde-von-giovanni-da-udine-uber-1520-gemalt-teil-des-designs-von-giulio-romano-1499-1546-die-meisten-szenen-sind-auf-der-spaten-antike-autoren-philostratus-nach-einem-aquarell-von-bonk-c-1845-platte-lxxxv-abb-175-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauterungen-von-hel-image329497443.html
RM2A41W9R–Dekoration in der Villa Madama, Rom, Italien, (1928). "Über 1520 ... Deckengemälde in der Halle der Villa Madama... (auf dem Monte Mario, in der Nähe von Rom)...[Die Villa war] begann im Jahre 1516 unter dem Kardinal Giulio de' Medici. Die Halle wurde von Giovanni da Udine über 1520 gemalt. Teil des Designs von Giulio Romano (1499-1546). Die meisten Szenen sind auf der späten Antike Autoren (philostratus)". Nach einem Aquarell von Bonk (c 1845). Platte LXXXV, Abb. 175, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit Erläuterungen von Hel
Pius IV (Mailand, Rom 1499-1565). Italienische Papst namens Giovanni Angelo Medici. Kupferstich von N. Beatrizet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pius-iv-mailand-rom-1499-1565-italienische-papst-namens-giovanni-angelo-medici-kupferstich-von-n-beatrizet-27234440.html
RMBG8HPG–Pius IV (Mailand, Rom 1499-1565). Italienische Papst namens Giovanni Angelo Medici. Kupferstich von N. Beatrizet.
Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochzeit-fest-von-amor-und-psyche-detail-kunstler-romano-giulio-1499-1546-74093955.html
RME8F7GK–Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546)
Touristen fotografieren berühmten Marmorskulptur Pieta von Michelangelo beendete im Jahre 1499 in Saint Peters Basilica Vatikan Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-fotografieren-beruhmten-marmorskulptur-pieta-von-michelangelo-beendete-im-jahre-1499-in-saint-peters-basilica-vatikan-rom-image7735768.html
RMAE1HH9–Touristen fotografieren berühmten Marmorskulptur Pieta von Michelangelo beendete im Jahre 1499 in Saint Peters Basilica Vatikan Rom
Pius IV (Giovanni Angelo Medici di Marignano), 31.3.1499 - 9.12.1565, Papst 25.12.1559 - 9.12.1565, Porträt, Kupferstich von Nicolas Beatrizet (um 1515 - 1560), Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pius-iv-giovanni-angelo-medici-di-marignano-3131499-9121565-papst-25121559-9121565-portrat-kupferstich-von-nicolas-beatrizet-um-1515-1560-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19732252.html
RMB42TK8–Pius IV (Giovanni Angelo Medici di Marignano), 31.3.1499 - 9.12.1565, Papst 25.12.1559 - 9.12.1565, Porträt, Kupferstich von Nicolas Beatrizet (um 1515 - 1560), Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Kunst inspiriert von Neptun mit Dreizack und auf einem Delphin stehend, 1499–1546, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 8 1/8 x 3 5/8in. (20,7 x 9,2cm), Zeichnungen, Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-neptun-mit-dreizack-und-auf-einem-delphin-stehend-14991546-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-8-18-x-3-58in-207-x-92cm-zeichnungen-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951640.html
RF2HW57F4–Kunst inspiriert von Neptun mit Dreizack und auf einem Delphin stehend, 1499–1546, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 8 1/8 x 3 5/8in. (20,7 x 9,2cm), Zeichnungen, Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-san-rocco-kirche-sankt-rochus-gewidmet-gegrundet-im-jahre-1499-durch-papst-alexander-vi-als-die-kapelle-von-einem-benachbarten-krankenhaus-in-rom-italien-136136964.html
RFHWDG2C–Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien
La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-piet-von-michelangelo-1499-st-peter-dom-vatikan-rom-italien-europa-105241902.html
RMG3653A–La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa
ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikanstaat-28-august-2018-pieta-di-michelangelo-die-schande-1498-1499-in-st-petersdom-in-rom-image539723640.html
RF2PA2F08–ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom
Im Jahre 1499 geschnitzt wurde die Peita ein frühes Werk von einem jungen Michelangelo Buonarroti von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-jahre-1499-geschnitzt-wurde-die-peita-ein-fruhes-werk-von-einem-jungen-michelangelo-buonarroti-von-florenz-image8821152.html
RMAN7EJ1–Im Jahre 1499 geschnitzt wurde die Peita ein frühes Werk von einem jungen Michelangelo Buonarroti von Florenz
Pius IV (Geb. 31) März 1499 in Mailand, verstorben am 9. Dezember 1565 in Rom), eigentlicher Name Giovanni Angelo Medici, war von 1559 bis 1565 Papst der katholischen Kirche, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Pius IV. (* 31. März 1499 in Mailand, gestorben am 9. Dezember 1565 in Rom), richtiger Name Giovanni Angelo Medici, war von 1559 bis 1565 Papst der Katholischen Kirche, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pius-iv-geb-31-marz-1499-in-mailand-verstorben-am-9-dezember-1565-in-rom-eigentlicher-name-giovanni-angelo-medici-war-von-1559-bis-1565-papst-der-katholischen-kirche-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-pius-iv-31-marz-1499-in-mailand-gestorben-am-9-dezember-1565-in-rom-richtiger-name-giovanni-angelo-medici-war-von-1559-bis-1565-papst-der-katholischen-kirche-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image567152154.html
RF2RXM0A2–Pius IV (Geb. 31) März 1499 in Mailand, verstorben am 9. Dezember 1565 in Rom), eigentlicher Name Giovanni Angelo Medici, war von 1559 bis 1565 Papst der katholischen Kirche, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Pius IV. (* 31. März 1499 in Mailand, gestorben am 9. Dezember 1565 in Rom), richtiger Name Giovanni Angelo Medici, war von 1559 bis 1565 Papst der Katholischen Kirche, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Pietà von Michelangelo, 1498-1499, Str. Peters Basilica Kirche, Vatikan, Rom Italien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-von-michelangelo-1498-1499-str-peters-basilica-kirche-vatikan-rom-italien-europa-image69191349.html
RME0FX7H–Pietà von Michelangelo, 1498-1499, Str. Peters Basilica Kirche, Vatikan, Rom Italien Europa
. Die hl. Katharina von Siena. 16. Jahrhundert. Polidoro da Caravaggio (1499 - 1543) Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1497 1543 Ort der Geburt / Todes Caravaggio Messina Arbeit Periode hohen Renaissance Arbeitsort Rom Authority control: Q 964822 VIAF: 100226865 ISNI: 0000 0001 2145 2151 ULAN: 500032941 86810826 LCCN: n NLA: 35717882 WorldCat 1012 PolydoreCaravageCatherineSienne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hl-katharina-von-siena-16-jahrhundert-polidoro-da-caravaggio-1499-1543-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-ca-1497-1543-ort-der-geburt-todes-caravaggio-messina-arbeit-periode-hohen-renaissance-arbeitsort-rom-authority-control-q-964822-viaf-100226865-isni-0000-0001-2145-2151-ulan-500032941-86810826-lccn-n-nla-35717882-worldcat-1012-polydorecaravagecatherinesienne-image185550041.html
RMMNTEY5–. Die hl. Katharina von Siena. 16. Jahrhundert. Polidoro da Caravaggio (1499 - 1543) Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1497 1543 Ort der Geburt / Todes Caravaggio Messina Arbeit Periode hohen Renaissance Arbeitsort Rom Authority control: Q 964822 VIAF: 100226865 ISNI: 0000 0001 2145 2151 ULAN: 500032941 86810826 LCCN: n NLA: 35717882 WorldCat 1012 PolydoreCaravageCatherineSienne
Die Renaissance-Statue der Pietà, die Michelangelo 1499 fertiggestellt hatte und sich im Petersdom in der Vatikanstadt befindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-renaissance-statue-der-piet-die-michelangelo-1499-fertiggestellt-hatte-und-sich-im-petersdom-in-der-vatikanstadt-befindet-image360908881.html
RF2BY4PXW–Die Renaissance-Statue der Pietà, die Michelangelo 1499 fertiggestellt hatte und sich im Petersdom in der Vatikanstadt befindet.
Perseus im Garten der Hesperiden. Artist: Cherubino Alberti (Zaccaria Mattia) (Italienisch, Borgo Sansepolcro 1553-1615 Rom); Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Datum: 1628. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-im-garten-der-hesperiden-artist-cherubino-alberti-zaccaria-mattia-italienisch-borgo-sansepolcro-1553-1615-rom-nach-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499-ca-1543-messina-datum-1628-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152169.html
RMPANWND–Perseus im Garten der Hesperiden. Artist: Cherubino Alberti (Zaccaria Mattia) (Italienisch, Borgo Sansepolcro 1553-1615 Rom); Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Datum: 1628. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Kerzenständer mit Blättern und Masken verziert, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), Zeichnung, Stift, Tinte, gewaschen, 18,9 x 18,7 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kerzenstander-mit-blattern-und-masken-verziert-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-zeichnung-stift-tinte-gewaschen-189-x-187-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573310326.html
RM2T8MF4P–Ein Kerzenständer mit Blättern und Masken verziert, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), Zeichnung, Stift, Tinte, gewaschen, 18,9 x 18,7 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
"Representation de Catherine Sforza (Caterina) (1463-1509) prisonniere de Cesare Borgia en 1499 qui l'enfermera au chateau Saint Ange a Rome" (Caterin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/representation-de-catherine-sforza-caterina-1463-1509-prisonniere-de-cesare-borgia-en-1499-qui-lenfermera-au-chateau-saint-ange-a-rome-caterin-image352208283.html
RM2BD0D77–"Representation de Catherine Sforza (Caterina) (1463-1509) prisonniere de Cesare Borgia en 1499 qui l'enfermera au chateau Saint Ange a Rome" (Caterin
Kopf einer Ziege, Brunnenwanne, Giulio Romano, Rom 1499 - 1546 Mantua, 1520 - 1524, Zeichnung, Stift in Braun, 17,7 x 23,6 cm, Recto: Links. "Jul: Rome:", in Pen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-ziege-brunnenwanne-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-1520-1524-zeichnung-stift-in-braun-177-x-236-cm-recto-links-jul-rome-in-pen-image573270874.html
RM2T8JMRP–Kopf einer Ziege, Brunnenwanne, Giulio Romano, Rom 1499 - 1546 Mantua, 1520 - 1524, Zeichnung, Stift in Braun, 17,7 x 23,6 cm, Recto: Links. "Jul: Rome:", in Pen
Pieta Michelangelos Jesus Christus 15 th Skulptur Skulpturen roman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-michelangelos-jesus-christus-15-th-skulptur-skulpturen-roman-image4955042.html
RMAM7RA3–Pieta Michelangelos Jesus Christus 15 th Skulptur Skulpturen roman
Kopf der Madonna, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), 1541, Zeichnung, Kreide, abgerieben, bestehend aus mehreren Teilen, 43,7 x 34,2 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen SZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-madonna-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-1541-zeichnung-kreide-abgerieben-bestehend-aus-mehreren-teilen-437-x-342-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-sz-image573322621.html
RM2T8N2RW–Kopf der Madonna, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), 1541, Zeichnung, Kreide, abgerieben, bestehend aus mehreren Teilen, 43,7 x 34,2 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen SZ
Rom, Italien - 06. Oktober 2018: Pieta von Michelangelo, 1498-1499, Petersdom, Vatikan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-06-oktober-2018-pieta-von-michelangelo-1498-1499-petersdom-vatikan-image416030516.html
RF2F4RR4M–Rom, Italien - 06. Oktober 2018: Pieta von Michelangelo, 1498-1499, Petersdom, Vatikan
Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochzeit-fest-von-amor-und-psyche-detail-kunstler-romano-giulio-1499-1546-74093956.html
RME8F7GM–Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546)
Italien, Latium, Rom, Vatikanstadt, UNESCO-Weltkulturerbe, Petersplatz, Petersdom in Rom (Basilika San Pietro), Touristen vor der Pietà, Marmorstatue von Michelangelo (1499) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-latium-rom-vatikanstadt-unesco-weltkulturerbe-petersplatz-petersdom-in-rom-basilika-san-pietro-touristen-vor-der-piet-marmorstatue-von-michelangelo-1499-image452778215.html
RM2H8HR6F–Italien, Latium, Rom, Vatikanstadt, UNESCO-Weltkulturerbe, Petersplatz, Petersdom in Rom (Basilika San Pietro), Touristen vor der Pietà, Marmorstatue von Michelangelo (1499)
BARTOLOMEO, Fra (* 1472, Firenze, d. 1517, Pian' di Mugnone) die Anbetung des Christuskindes um 1499 Öl auf Leinwand Galleria Borghese, Rom --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: BARTOLOMEO, Fra Titel: Die Anbetung des Christuskindes Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-fra-1472-firenze-d-1517-pian-di-mugnone-die-anbetung-des-christuskindes-um-1499-ol-auf-leinwand-galleria-borghese-rom-schlusselworter-autor-bartolomeo-fra-titel-die-anbetung-des-christuskindes-zeitlinie-1501-1550-schule-italienische-form-malerei-typ-religios-image605018977.html
RM2X48YTH–BARTOLOMEO, Fra (* 1472, Firenze, d. 1517, Pian' di Mugnone) die Anbetung des Christuskindes um 1499 Öl auf Leinwand Galleria Borghese, Rom --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: BARTOLOMEO, Fra Titel: Die Anbetung des Christuskindes Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienische Form: Malerei Typ: Religiös
Kunst inspiriert von der Erscheinung des heiligen Andreas in Glory, 1499–1546, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Waschung, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blauem Papier. Teilweise quadratisch in schwarzer Kreide, 7 5/16 x 10 1/2in. (18,6 x 26,7cm), Zeichnungen, Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-erscheinung-des-heiligen-andreas-in-glory-14991546-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-waschung-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-auf-blauem-papier-teilweise-quadratisch-in-schwarzer-kreide-7-516-x-10-12in-186-x-267cm-zeichnungen-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951626.html
RF2HW57EJ–Kunst inspiriert von der Erscheinung des heiligen Andreas in Glory, 1499–1546, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Waschung, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blauem Papier. Teilweise quadratisch in schwarzer Kreide, 7 5/16 x 10 1/2in. (18,6 x 26,7cm), Zeichnungen, Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-san-rocco-kirche-sankt-rochus-gewidmet-gegrundet-im-jahre-1499-durch-papst-alexander-vi-als-die-kapelle-von-einem-benachbarten-krankenhaus-in-rom-italien-136136968.html
RFHWDG2G–Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien
Kunst inspiriert von Divers Trophées (Waffentrophien nach der façade des Palazzo Milesi in Rom), 1651, Gravur, Tafel: 8 13/16 x 12 Zoll (22,4 x 30,5 cm), Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina), Georges Tournier (französisch, aktiv 17. Jahrhundert), Druck aus A, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-divers-trophes-waffentrophien-nach-der-faade-des-palazzo-milesi-in-rom-1651-gravur-tafel-8-1316-x-12-zoll-224-x-305-cm-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-georges-tournier-franzosisch-aktiv-17-jahrhundert-druck-aus-a-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014879.html
RF2HW845K–Kunst inspiriert von Divers Trophées (Waffentrophien nach der façade des Palazzo Milesi in Rom), 1651, Gravur, Tafel: 8 13/16 x 12 Zoll (22,4 x 30,5 cm), Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina), Georges Tournier (französisch, aktiv 17. Jahrhundert), Druck aus A, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-piet-von-michelangelo-1499-st-peter-dom-vatikan-rom-italien-europa-105241899.html
RMG36537–La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa
ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikanstaat-28-august-2018-pieta-di-michelangelo-die-schande-1498-1499-in-st-petersdom-in-rom-image539723610.html
RF2PA2EY6–ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom
Workshop von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Fortuna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-fortuna-image590596878.html
RM2W8T09J–Workshop von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Fortuna
Quattrino von Papst Pius IV. Aus Rom. Herrscher: Papst Pius IV., Italienisch, 1499–1565 Münzstätte: Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quattrino-von-papst-pius-iv-aus-rom-herrscher-papst-pius-iv-italienisch-14991565-munzstatte-rom-image463241531.html
RM2HWJD8B–Quattrino von Papst Pius IV. Aus Rom. Herrscher: Papst Pius IV., Italienisch, 1499–1565 Münzstätte: Rom
Englisch: Pluto auf seinem Wagen 1532/1536. Giulio Romano (1499 - 1546) Alternative Namen Geburt Name: Giulio di Pietro de' Gianuzzi (Giulio Pippi) Beschreibung italienischer Architekt und Maler Geburtsdatum / Tod Ca. 1492-1499 Am 1. November 1546 Ort der Geburt / Tod Rom Mantua Arbeitsort Rom, Florenz, Mantua Authority control: Q 215305 VIAF: 74007636 ISNI: 0000 0001 2102 3744 ULAN: 500115304 50065111 LCCN: n NLA: 35481038 WorldCat 1071 Romano - Pluto auf seinem Wagen GG 157 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pluto-auf-seinem-wagen-15321536-giulio-romano-1499-1546-alternative-namen-geburt-name-giulio-di-pietro-de-gianuzzi-giulio-pippi-beschreibung-italienischer-architekt-und-maler-geburtsdatum-tod-ca-1492-1499-am-1-november-1546-ort-der-geburt-tod-rom-mantua-arbeitsort-rom-florenz-mantua-authority-control-q-215305-viaf-74007636-isni-0000-0001-2102-3744-ulan-500115304-50065111-lccn-n-nla-35481038-worldcat-1071-romano-pluto-auf-seinem-wagen-gg-157-image185580427.html
RMMNWWMB–Englisch: Pluto auf seinem Wagen 1532/1536. Giulio Romano (1499 - 1546) Alternative Namen Geburt Name: Giulio di Pietro de' Gianuzzi (Giulio Pippi) Beschreibung italienischer Architekt und Maler Geburtsdatum / Tod Ca. 1492-1499 Am 1. November 1546 Ort der Geburt / Tod Rom Mantua Arbeitsort Rom, Florenz, Mantua Authority control: Q 215305 VIAF: 74007636 ISNI: 0000 0001 2102 3744 ULAN: 500115304 50065111 LCCN: n NLA: 35481038 WorldCat 1071 Romano - Pluto auf seinem Wagen GG 157
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - die Pflege des Jupiters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-die-pflege-des-jupiters-image590596887.html
RM2W8T09Y–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - die Pflege des Jupiters
Erscheinung des hl. Andreas in Herrlichkeit. Artist: Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Abmessungen: 7 5/16 x 10 1/2 in. (18,6 x 26,7 cm). Datum: 1499-1546. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erscheinung-des-hl-andreas-in-herrlichkeit-artist-giulio-romano-italienisch-rom-1499-1546-mantua-abmessungen-7-516-x-10-12-in-186-x-267-cm-datum-1499-1546-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916084.html
RMPAB4HT–Erscheinung des hl. Andreas in Herrlichkeit. Artist: Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Abmessungen: 7 5/16 x 10 1/2 in. (18,6 x 26,7 cm). Datum: 1499-1546. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Chiron und Achilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-chiron-und-achilles-image590596869.html
RM2W8T099–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Chiron und Achilles
Pietà (Michelangelo) 1498-1499 in der St. Peter Basilika, Vatikan, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piet-michelangelo-1498-1499-in-der-st-peter-basilika-vatikan-rom-italien-135755702.html
RMHTT5NX–Pietà (Michelangelo) 1498-1499 in der St. Peter Basilika, Vatikan, Rom, Italien.
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - die Geburt von Diana und Apollo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-die-geburt-von-diana-und-apollo-image590596868.html
RM2W8T098–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - die Geburt von Diana und Apollo
Piusi IV (Giovanni Angelo de Medici di Marignano) 31.3.1499 - 9.12.1565, Papst 25.12.1559 - 9.10.1565, Porträt, Holzgravur, ca. 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piusi-iv-giovanni-angelo-de-medici-di-marignano-3131499-9121565-papst-25121559-9101565-portrat-holzgravur-ca-1900-19750938.html
RMB43MEJ–Piusi IV (Giovanni Angelo de Medici di Marignano) 31.3.1499 - 9.12.1565, Papst 25.12.1559 - 9.10.1565, Porträt, Holzgravur, ca. 1900,
Kopf einer Ziege, Brunnenbecken, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), 1520 - 1524, Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, 17,7 x 23,6 cm, Recto: l.l. 'Jul: rom:' (in Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-ziege-brunnenbecken-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-1520-1524-zeichnung-stift-und-tinte-in-braun-177-x-236-cm-recto-ll-jul-rom-in-stift-image573312774.html
RM2T8MJ86–Kopf einer Ziege, Brunnenbecken, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), 1520 - 1524, Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, 17,7 x 23,6 cm, Recto: l.l. 'Jul: rom:' (in Stift
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - das Opfer einer Ziege für Jupiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-das-opfer-einer-ziege-fur-jupiter-image590596886.html
RM2W8T09X–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - das Opfer einer Ziege für Jupiter
Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochzeit-fest-von-amor-und-psyche-detail-kunstler-romano-giulio-1499-1546-74093954.html
RME8F7GJ–Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546)
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Eine Meerjungfrau füttert ihre Jungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-eine-meerjungfrau-futtert-ihre-jungen-image590596885.html
RM2W8T09W–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Eine Meerjungfrau füttert ihre Jungen
Pilatus wusch sich die Hände. Detail des Göttinger Passionsaltars des deutschen spätgotischen Malers Hans Raphon (1499), ausgestellt in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-wusch-sich-die-hande-detail-des-gottinger-passionsaltars-des-deutschen-spatgotischen-malers-hans-raphon-1499-ausgestellt-in-der-dauerausstellung-alter-meister-der-nationalgalerie-nrodn-galerie-im-schloss-sternberg-ternbersk-palc-in-prag-tschechien-image434702531.html
RM2G76BEB–Pilatus wusch sich die Hände. Detail des Göttinger Passionsaltars des deutschen spätgotischen Malers Hans Raphon (1499), ausgestellt in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien.
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Kaiser Otto zu Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-kaiser-otto-zu-pferd-image590596871.html
RM2W8T09B–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - Kaiser Otto zu Pferd
Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-san-rocco-kirche-sankt-rochus-gewidmet-gegrundet-im-jahre-1499-durch-papst-alexander-vi-als-die-kapelle-von-einem-benachbarten-krankenhaus-in-rom-italien-136136965.html
RFHWDG2D–Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien
Kunst inspiriert von Divers Trophées (Waffentrophien nach der façade des Palazzo Milesi in Rom), 1651, Gravur, Tafel: 8 13/16 x 11 15/16 Zoll (22,4 x 30,4 cm), Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina), René Lochon (Französisch, Boissy 1636–1675 Paris), Print, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-divers-trophes-waffentrophien-nach-der-faade-des-palazzo-milesi-in-rom-1651-gravur-tafel-8-1316-x-11-1516-zoll-224-x-304-cm-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-ren-lochon-franzosisch-boissy-16361675-paris-print-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014871.html
RF2HW845B–Kunst inspiriert von Divers Trophées (Waffentrophien nach der façade des Palazzo Milesi in Rom), 1651, Gravur, Tafel: 8 13/16 x 11 15/16 Zoll (22,4 x 30,4 cm), Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina), René Lochon (Französisch, Boissy 1636–1675 Paris), Print, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-piet-von-michelangelo-1499-st-peter-dom-vatikan-rom-italien-europa-105242000.html
RMG3656T–La Pietà von Michelangelo, 1499, St. Peter Dom, Vatikan, Rom, Italien, Europa
ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikanstaat-28-august-2018-pieta-di-michelangelo-die-schande-1498-1499-in-st-petersdom-in-rom-image539723102.html
RF2PA2E92–ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom
Salvator Mundi von einem anonymen Maler 1480 - 1499 Museum Mayer van den Bergh, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-mundi-von-einem-anonymen-maler-1480-1499-museum-mayer-van-den-bergh-antwerpen-belgien-belgien-image601595989.html
RM2WXN1R1–Salvator Mundi von einem anonymen Maler 1480 - 1499 Museum Mayer van den Bergh, Antwerpen, Belgien, Belgien.
1 Teston von Papst Pius IV. Aus Rom. Herrscher: Papst Pius IV., Italienisch, 1499–1565 Münzstätte: Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-teston-von-papst-pius-iv-aus-rom-herrscher-papst-pius-iv-italienisch-14991565-munzstatte-rom-image463241527.html
RM2HWJD87–1 Teston von Papst Pius IV. Aus Rom. Herrscher: Papst Pius IV., Italienisch, 1499–1565 Münzstätte: Rom
. Madonna col Bambino, Di Giulio Romano, Florenz, Galleria degli Uffizi. 05.03.2008. Giulio Romano (1499 - 1546) Alternative Namen Geburt Name: Giulio di Pietro de' Gianuzzi (Giulio Pippi) Beschreibung italienischer Architekt und Maler Geburtsdatum / Tod Ca. 1492-1499 Am 1. November 1546 Ort der Geburt / Tod Rom Mantua Arbeitsort Rom, Florenz, Mantua Authority control: Q 215305 VIAF: 74007636 ISNI: 0000 0001 2102 3744 ULAN: 500115304 50065111 LCCN: n NLA: 35481038 WorldCat 1240 Jungfrau 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-di-giulio-romano-florenz-galleria-degli-uffizi-05032008-giulio-romano-1499-1546-alternative-namen-geburt-name-giulio-di-pietro-de-gianuzzi-giulio-pippi-beschreibung-italienischer-architekt-und-maler-geburtsdatum-tod-ca-1492-1499-am-1-november-1546-ort-der-geburt-tod-rom-mantua-arbeitsort-rom-florenz-mantua-authority-control-q-215305-viaf-74007636-isni-0000-0001-2102-3744-ulan-500115304-50065111-lccn-n-nla-35481038-worldcat-1240-jungfrau-1-image185609644.html
RMMNY6YT–. Madonna col Bambino, Di Giulio Romano, Florenz, Galleria degli Uffizi. 05.03.2008. Giulio Romano (1499 - 1546) Alternative Namen Geburt Name: Giulio di Pietro de' Gianuzzi (Giulio Pippi) Beschreibung italienischer Architekt und Maler Geburtsdatum / Tod Ca. 1492-1499 Am 1. November 1546 Ort der Geburt / Tod Rom Mantua Arbeitsort Rom, Florenz, Mantua Authority control: Q 215305 VIAF: 74007636 ISNI: 0000 0001 2102 3744 ULAN: 500115304 50065111 LCCN: n NLA: 35481038 WorldCat 1240 Jungfrau 1.
Diese Skulptur des italienischen Bildhauers Malers Michelangelo (1475-1564) trägt den Titel Pieta. Der italienische Bildhauer, Maler und Architekt geschnitzt Michelangelo liegt in den Armen seiner Mutter Maria kurz nach der Kreuzigung Christi. Eines seiner beiden bekanntesten Werke (die andere ist David), wurde im Jahr 1499 fertiggestellt. Es ist jetzt im Vatikanischen Museum untergebracht. Das Foto stammt bis 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-skulptur-des-italienischen-bildhauers-malers-michelangelo-1475-1564-tragt-den-titel-pieta-der-italienische-bildhauer-maler-und-architekt-geschnitzt-michelangelo-liegt-in-den-armen-seiner-mutter-maria-kurz-nach-der-kreuzigung-christi-eines-seiner-beiden-bekanntesten-werke-die-andere-ist-david-wurde-im-jahr-1499-fertiggestellt-es-ist-jetzt-im-vatikanischen-museum-untergebracht-das-foto-stammt-bis-1964-134140895.html
RFHP6J27–Diese Skulptur des italienischen Bildhauers Malers Michelangelo (1475-1564) trägt den Titel Pieta. Der italienische Bildhauer, Maler und Architekt geschnitzt Michelangelo liegt in den Armen seiner Mutter Maria kurz nach der Kreuzigung Christi. Eines seiner beiden bekanntesten Werke (die andere ist David), wurde im Jahr 1499 fertiggestellt. Es ist jetzt im Vatikanischen Museum untergebracht. Das Foto stammt bis 1964.
Cloelia zu Pferd den Tiber überqueren. Artist: Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576); Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Datum: Ca. 1540-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cloelia-zu-pferd-den-tiber-uberqueren-artist-giulio-bonasone-italienisch-aktiv-rom-und-bologna-1531-nach-1576-nach-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499-ca-1543-messina-datum-ca-1540-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232817494.html
RMRENN2E–Cloelia zu Pferd den Tiber überqueren. Artist: Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576); Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Datum: Ca. 1540-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pietà (Michelangelo) 1498-1499 in der St. Peter's Petersdom, Vatikanstadt, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piet-michelangelo-1498-1499-in-der-st-peters-petersdom-vatikanstadt-rom-italien-135755735.html
RMHTT5R3–Pietà (Michelangelo) 1498-1499 in der St. Peter's Petersdom, Vatikanstadt, Rom, Italien.
Rom, VATIKAN - 28. August 2018: Pietà di Michelangelo (Schade), 1498-1499, in der St. Peter Basilika in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikan-28-august-2018-piet-di-michelangelo-schade-1498-1499-in-der-st-peter-basilika-in-rom-image448503880.html
RM2H1K37M–Rom, VATIKAN - 28. August 2018: Pietà di Michelangelo (Schade), 1498-1499, in der St. Peter Basilika in Rom
Der Triumph der römischen Kaiser Titus und Vespasian, Öl auf Platte, um 1537, Atelier de Giulio Pippi, dit Giulio ROMANO, Rom, 1492 oder 1499 - Mant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-romischen-kaiser-titus-und-vespasian-ol-auf-platte-um-1537-atelier-de-giulio-pippi-dit-giulio-romano-rom-1492-oder-1499-mant-image621632855.html
RM2Y39R1B–Der Triumph der römischen Kaiser Titus und Vespasian, Öl auf Platte, um 1537, Atelier de Giulio Pippi, dit Giulio ROMANO, Rom, 1492 oder 1499 - Mant
Geflügelte Victoria, die auf einer runden Basis steht, einen Lorbeerkranz hält, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), um 1530, Zeichnung, Stift, gewaschen, 38,5 x 25,7 cm, Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelte-victoria-die-auf-einer-runden-basis-steht-einen-lorbeerkranz-halt-giulio-romano-rom-1499-1546-mantua-um-1530-zeichnung-stift-gewaschen-385-x-257-cm-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573310280.html
RM2T8MF34–Geflügelte Victoria, die auf einer runden Basis steht, einen Lorbeerkranz hält, Giulio Romano (Rom 1499 - 1546 Mantua), um 1530, Zeichnung, Stift, gewaschen, 38,5 x 25,7 cm, Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Statue - Pieta von Michelangelo, 1498-1499, Basilika St. Peter, Vatikan, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-pieta-von-michelangelo-1498-1499-basilika-st-peter-vatikan-rom-italien-78310470.html
RMEFB9PE–Statue - Pieta von Michelangelo, 1498-1499, Basilika St. Peter, Vatikan, Rom, Italien.
Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochzeit-fest-von-amor-und-psyche-detail-kunstler-romano-giulio-1499-1546-74093953.html
RME8F7GH–Hochzeit fest von Amor und Psyche, Detail. Künstler: Romano, Giulio (1499-1546)
Rafaello Sanzio (1483-1520) Giulio Pippi auch Giulio Romano (1499-1546) Giovanni Francesco Penni auch Il Fattore genannt; Krönung des VI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rafaello-sanzio-1483-1520-giulio-pippi-auch-giulio-romano-1499-1546-giovanni-francesco-penni-auch-il-fattore-genannt-kronung-des-vi-image385485959.html
RF2DB4B7K–Rafaello Sanzio (1483-1520) Giulio Pippi auch Giulio Romano (1499-1546) Giovanni Francesco Penni auch Il Fattore genannt; Krönung des VI
Pilatus wusch sich die Hände. Detail des Göttinger Passionsaltars des deutschen spätgotischen Malers Hans Raphon (1499), ausgestellt in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-wusch-sich-die-hande-detail-des-gottinger-passionsaltars-des-deutschen-spatgotischen-malers-hans-raphon-1499-ausgestellt-in-der-dauerausstellung-alter-meister-der-nationalgalerie-nrodn-galerie-im-schloss-sternberg-ternbersk-palc-in-prag-tschechien-image434702493.html
RM2G76BD1–Pilatus wusch sich die Hände. Detail des Göttinger Passionsaltars des deutschen spätgotischen Malers Hans Raphon (1499), ausgestellt in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien.
Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - der Kaiser Vespasian auf dem Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-giulio-romano-rom-um-1499-mantua-1546-der-kaiser-vespasian-auf-dem-pferd-image590596883.html
RM2W8T09R–Werkstatt von Giulio Romano (Rom um 1499-Mantua 1546) - der Kaiser Vespasian auf dem Pferd
Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-san-rocco-kirche-sankt-rochus-gewidmet-gegrundet-im-jahre-1499-durch-papst-alexander-vi-als-die-kapelle-von-einem-benachbarten-krankenhaus-in-rom-italien-136136970.html
RFHWDG2J–Engel, San Rocco Kirche Sankt Rochus gewidmet. Gegründet im Jahre 1499 durch Papst Alexander VI. als die Kapelle von einem benachbarten Krankenhaus in Rom, Italien
Kunst inspiriert von Divers Trophées (Waffentrophien nach der façade des Palazzo Milesi in Rom), 1651, Gravur, Tafel: 8 3/4 x 11 7/8 Zoll (22,2 x 30,2 cm), Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina), René Lochon (Französisch, Boissy 1636–1675 Paris), Print from A, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-divers-trophes-waffentrophien-nach-der-faade-des-palazzo-milesi-in-rom-1651-gravur-tafel-8-34-x-11-78-zoll-222-x-302-cm-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-ren-lochon-franzosisch-boissy-16361675-paris-print-from-a-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014900.html
RF2HW846C–Kunst inspiriert von Divers Trophées (Waffentrophien nach der façade des Palazzo Milesi in Rom), 1651, Gravur, Tafel: 8 3/4 x 11 7/8 Zoll (22,2 x 30,2 cm), Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina), René Lochon (Französisch, Boissy 1636–1675 Paris), Print from A, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rom, Italien. Januar 2020. ROM, Italien, Stadio Olimpico, 01. Januar 2020, Gianluigi Donnarumma (Mailand) während - Credit: LM/Alessio Marini Credit: Alessio Marini/LPS/ZUMA Wire/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2020-rom-italien-stadio-olimpico-01-januar-2020-gianluigi-donnarumma-mailand-wahrend-credit-lmalessio-marini-credit-alessio-marinilpszuma-wirealamy-live-news-image350652182.html
RM2BADGC6–Rom, Italien. Januar 2020. ROM, Italien, Stadio Olimpico, 01. Januar 2020, Gianluigi Donnarumma (Mailand) während - Credit: LM/Alessio Marini Credit: Alessio Marini/LPS/ZUMA Wire/Alamy Live News
ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikanstaat-28-august-2018-pieta-di-michelangelo-die-schande-1498-1499-in-st-petersdom-in-rom-image539721892.html
RF2PA2CNT–ROM, VATIKANSTAAT - 28. August 2018: Pieta di Michelangelo (die Schande), 1498-1499, in St. Petersdom in Rom
Salvator Mundi von einem anonymen Maler 1480 - 1499 Museum Mayer van den Bergh, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-mundi-von-einem-anonymen-maler-1480-1499-museum-mayer-van-den-bergh-antwerpen-belgien-belgien-image601595992.html
RM2WXN1R4–Salvator Mundi von einem anonymen Maler 1480 - 1499 Museum Mayer van den Bergh, Antwerpen, Belgien, Belgien.
1 Teston von Papst Pius IV. Aus Rom. Herrscher: Papst Pius IV., Italienisch, 1499–1565 Münzstätte: Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-teston-von-papst-pius-iv-aus-rom-herrscher-papst-pius-iv-italienisch-14991565-munzstatte-rom-image463241536.html
RM2HWJD8G–1 Teston von Papst Pius IV. Aus Rom. Herrscher: Papst Pius IV., Italienisch, 1499–1565 Münzstätte: Rom
. Die Beschneidung Christi detail. 1580. Michiel Coxie (1499-1592) Alternative Namen Michael de Coxcien, Michael de Coxie, Michael de Coxynen, Michiel de Coxcie, Michiel Coxcie, Michiel Michiel Coxcien Coxius, Michel de Malines Beschreibung flämischen Maler, Maler, Zeichner und Designer Geburtsdatum / Tod 14 März 1499 10. März 1592 Ort der Geburt / Todes Mechelen Mechelen Arbeitsort Rom (1530-1539), Mechelen (1539), Brüssel (1542), Antwerpen, Mechelen (1563-1592) Kontrolle: Q 937645 VIAF: 7659780 ISNI: 0000 0000 6629 4049 ULAN: 500003940 LCCN: Nr. 9501576 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-christi-detail-1580-michiel-coxie-1499-1592-alternative-namen-michael-de-coxcien-michael-de-coxie-michael-de-coxynen-michiel-de-coxcie-michiel-coxcie-michiel-michiel-coxcien-coxius-michel-de-malines-beschreibung-flamischen-maler-maler-zeichner-und-designer-geburtsdatum-tod-14-marz-1499-10-marz-1592-ort-der-geburt-todes-mechelen-mechelen-arbeitsort-rom-1530-1539-mechelen-1539-brussel-1542-antwerpen-mechelen-1563-1592-kontrolle-q-937645-viaf-7659780-isni-0000-0000-6629-4049-ulan-500003940-lccn-nr-9501576-image185598681.html
RMMNXN09–. Die Beschneidung Christi detail. 1580. Michiel Coxie (1499-1592) Alternative Namen Michael de Coxcien, Michael de Coxie, Michael de Coxynen, Michiel de Coxcie, Michiel Coxcie, Michiel Michiel Coxcien Coxius, Michel de Malines Beschreibung flämischen Maler, Maler, Zeichner und Designer Geburtsdatum / Tod 14 März 1499 10. März 1592 Ort der Geburt / Todes Mechelen Mechelen Arbeitsort Rom (1530-1539), Mechelen (1539), Brüssel (1542), Antwerpen, Mechelen (1563-1592) Kontrolle: Q 937645 VIAF: 7659780 ISNI: 0000 0000 6629 4049 ULAN: 500003940 LCCN: Nr. 9501576
Amor und Psyche. Giorgio Ghisi (Italien, Mantua, 1520-1582)Giulio Romano (Italien, Rom, um 1499-1546). Italien, 1574. Drucke; Gravuren. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-giorgio-ghisi-italien-mantua-1520-1582giulio-romano-italien-rom-um-1499-1546-italien-1574-drucke-gravuren-gravur-image464679549.html
RM2HYYYE5–Amor und Psyche. Giorgio Ghisi (Italien, Mantua, 1520-1582)Giulio Romano (Italien, Rom, um 1499-1546). Italien, 1574. Drucke; Gravuren. Gravur
Kopieren Sie nach dem Fresko mit der Schlacht von Constantine, das sich im Vatikanischen Palast befindet. Artist: Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Abmessungen: 15-7/8 x 40-9/16 in. (40,4 x 103 cm). Datum: 1499-1546. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopieren-sie-nach-dem-fresko-mit-der-schlacht-von-constantine-das-sich-im-vatikanischen-palast-befindet-artist-nach-giulio-romano-italienisch-rom-1499-1546-mantua-abmessungen-15-78-x-40-916-in-404-x-103-cm-datum-1499-1546-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212869705.html
RMPA91DD–Kopieren Sie nach dem Fresko mit der Schlacht von Constantine, das sich im Vatikanischen Palast befindet. Artist: Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Abmessungen: 15-7/8 x 40-9/16 in. (40,4 x 103 cm). Datum: 1499-1546. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rom, VATIKAN - 28. August 2018: Pietà di Michelangelo (Schade), 1498-1499, in der St. Peter Basilika in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikan-28-august-2018-piet-di-michelangelo-schade-1498-1499-in-der-st-peter-basilika-in-rom-image401251041.html
RF2E8PFP9–Rom, VATIKAN - 28. August 2018: Pietà di Michelangelo (Schade), 1498-1499, in der St. Peter Basilika in Rom
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten