Moskau, 1816. Künstler: Bowyer, Robert (1758-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moskau-1816-kunstler-bowyer-robert-1758-1834-135253292.html
RMHT18XM–Moskau, 1816. Künstler: Bowyer, Robert (1758-1834)
Arrival at Brandenburgh House of the Watermen, Print Made by Matthew Dubourg, Active 1786–1838, British, Published by Robert Bowyer, 1758–1834, British, 1821, Radierung und Aquatinta mit Handfärbung in Aquarell auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrival-at-brandenburgh-house-of-the-watermen-print-made-by-matthew-dubourg-active-17861838-british-published-by-robert-bowyer-17581834-british-1821-radierung-und-aquatinta-mit-handfarbung-in-aquarell-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389828769.html
RM2DJ66G1–Arrival at Brandenburgh House of the Watermen, Print Made by Matthew Dubourg, Active 1786–1838, British, Published by Robert Bowyer, 1758–1834, British, 1821, Radierung und Aquatinta mit Handfärbung in Aquarell auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier
. Italiano: Incisione dipinta di Luigi Mayer, da Robert Böhm (1758 - 1834) Colonna colossale - Luigi Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-incisione-dipinta-di-luigi-mayer-da-robert-bohm-1758-1834-colonna-colossale-luigi-mayer-image184961487.html
RMMMWM7B–. Italiano: Incisione dipinta di Luigi Mayer, da Robert Böhm (1758 - 1834) Colonna colossale - Luigi Mayer
Verfolgung der Französischen durch Leipzig, 1813, John Augustus Atkinson (Englisch, 1775-1832), von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834), England, handkolorierte Aquatinta auf Papier, 222 x 320 mm (Bild), 331 × 457 mm (Blatt veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfolgung-der-franzosischen-durch-leipzig-1813-john-augustus-atkinson-englisch-1775-1832-von-robert-bowyer-englisch-1758-1834-england-handkolorierte-aquatinta-auf-papier-222-x-320-mm-bild-331-457-mm-blatt-veroffentlicht-image328637894.html
RM2A2JMYJ–Verfolgung der Französischen durch Leipzig, 1813, John Augustus Atkinson (Englisch, 1775-1832), von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834), England, handkolorierte Aquatinta auf Papier, 222 x 320 mm (Bild), 331 × 457 mm (Blatt veröffentlicht.
Verfolgung der Französischen durch Leipzig. John Augustus Atkinson (Englisch, 1775-1832); veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1813. Abmessungen: 222×320 mm (Bild); 331 × 457 mm (Blatt). Handcolorierte Aquatinta auf Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfolgung-der-franzosischen-durch-leipzig-john-augustus-atkinson-englisch-1775-1832-veroffentlicht-von-robert-bowyer-englisch-1758-1834-datum-1813-abmessungen-222320-mm-bild-331-457-mm-blatt-handcolorierte-aquatinta-auf-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240138168.html
RMRXK6K4–Verfolgung der Französischen durch Leipzig. John Augustus Atkinson (Englisch, 1775-1832); veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1813. Abmessungen: 222×320 mm (Bild); 331 × 457 mm (Blatt). Handcolorierte Aquatinta auf Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Cranmer Drängen Edward VI, der Hinrichtung von Joan of Kent zuzustimmen, Druck gemacht von William Bromley, 1769–1842, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, Publiziert von Robert Bowyer, 1758–1834, britisch, 1796, Strichgravur und Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cranmer-drangen-edward-vi-der-hinrichtung-von-joan-of-kent-zuzustimmen-druck-gemacht-von-william-bromley-17691842-britisch-nach-robert-smirke-17521845-britisch-publiziert-von-robert-bowyer-17581834-britisch-1796-strichgravur-und-radierung-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389831241.html
RM2DJ69M9–Cranmer Drängen Edward VI, der Hinrichtung von Joan of Kent zuzustimmen, Druck gemacht von William Bromley, 1769–1842, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, Publiziert von Robert Bowyer, 1758–1834, britisch, 1796, Strichgravur und Radierung auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier
Mary, Queen of Scots am Hinrichtungsblock (aus 'The History of England') Juni 1795 David Hume der Brite, Schotte Robert Bowyer gab diesen Druck für seine 1806 erschienenen Ausgaben von David Hume's 'The History of England' in Auftrag. Es reproduziert ein großes Ölgemälde von Opie, ausgestellt in Bowyer's Historic Gallery, von 1793 bis 1806, jetzt nicht lokalisiert. Mary, Königin der Schotten am Hinrichtungsblock (aus „The History of England“). William Skelton (British, London 1763–1848 London). Juni 1795. Radierung und Gravur. Robert Bowyer (British, Portsmouth 1758–1834 Byfleet, Surrey). Mary, Königin der Schotten (Britisch, Linlithg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-queen-of-scots-am-hinrichtungsblock-aus-the-history-of-england-juni-1795-david-hume-der-brite-schotte-robert-bowyer-gab-diesen-druck-fur-seine-1806-erschienenen-ausgaben-von-david-humes-the-history-of-england-in-auftrag-es-reproduziert-ein-grosses-olgemalde-von-opie-ausgestellt-in-bowyers-historic-gallery-von-1793-bis-1806-jetzt-nicht-lokalisiert-mary-konigin-der-schotten-am-hinrichtungsblock-aus-the-history-of-england-william-skelton-british-london-17631848-london-juni-1795-radierung-und-gravur-robert-bowyer-british-portsmouth-17581834-byfleet-surrey-mary-konigin-der-schotten-britisch-linlithg-image457782826.html
RM2HGNPJJ–Mary, Queen of Scots am Hinrichtungsblock (aus 'The History of England') Juni 1795 David Hume der Brite, Schotte Robert Bowyer gab diesen Druck für seine 1806 erschienenen Ausgaben von David Hume's 'The History of England' in Auftrag. Es reproduziert ein großes Ölgemälde von Opie, ausgestellt in Bowyer's Historic Gallery, von 1793 bis 1806, jetzt nicht lokalisiert. Mary, Königin der Schotten am Hinrichtungsblock (aus „The History of England“). William Skelton (British, London 1763–1848 London). Juni 1795. Radierung und Gravur. Robert Bowyer (British, Portsmouth 1758–1834 Byfleet, Surrey). Mary, Königin der Schotten (Britisch, Linlithg
Verfolgung der Franzosen durch Leipzig, im Jahre 187, John Augustus Atkinson (Englisch, 1775-1832), herausgegeben von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834), England, handfarbener Aquatint auf Papier, 222 × 320 mm (Bild), 331 × 457 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfolgung-der-franzosen-durch-leipzig-im-jahre-187-john-augustus-atkinson-englisch-1775-1832-herausgegeben-von-robert-bowyer-englisch-1758-1834-england-handfarbener-aquatint-auf-papier-222-320-mm-bild-331-457-mm-blatt-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349705560.html
RF2B8XD08–Verfolgung der Franzosen durch Leipzig, im Jahre 187, John Augustus Atkinson (Englisch, 1775-1832), herausgegeben von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834), England, handfarbener Aquatint auf Papier, 222 × 320 mm (Bild), 331 × 457 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Moskauer Kreml, 1816. Künstler: Bowyer, Robert (1758-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-moskauer-kreml-1816-kunstler-bowyer-robert-1758-1834-135253291.html
RMHT18XK–Der Moskauer Kreml, 1816. Künstler: Bowyer, Robert (1758-1834)
. Englisch: Porträt von George John, 2. Earl Spencer, K.G. (1758-1834), trägt einen schwarzen Mantel mit einem Strumpfband Stern. ca. 1833. Adolfus Robert Venables (1811-1892) Alternative Namen Adolphus Robert Venables; Venables Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 1811 ca. 1892 Arbeiten Zeitraum 1842-1863 Authority control: Q 18507687 VIAF:? 95682596 ULAN:? 500000322 George John, 2. Earl Spencer, K.G. (1758-1834), durch Adolfus Rooert Venables Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-george-john-2-earl-spencer-kg-1758-1834-tragt-einen-schwarzen-mantel-mit-einem-strumpfband-stern-ca-1833-adolfus-robert-venables-1811-1892-alternative-namen-adolphus-robert-venables-venables-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-1811-ca-1892-arbeiten-zeitraum-1842-1863-authority-control-q-18507687-viaf-95682596-ulan-500000322-george-john-2-earl-spencer-kg-1758-1834-durch-adolfus-rooert-venables-image184791128.html
RMMMHXY4–. Englisch: Porträt von George John, 2. Earl Spencer, K.G. (1758-1834), trägt einen schwarzen Mantel mit einem Strumpfband Stern. ca. 1833. Adolfus Robert Venables (1811-1892) Alternative Namen Adolphus Robert Venables; Venables Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 1811 ca. 1892 Arbeiten Zeitraum 1842-1863 Authority control: Q 18507687 VIAF:? 95682596 ULAN:? 500000322 George John, 2. Earl Spencer, K.G. (1758-1834), durch Adolfus Rooert Venables
Der Tod von Arthur. Artist: Nach William Hamilton (British, London 1751-1801 London). Maße: Blatt: 13 1/16 x 9 3/16 in. (33,1 × 23,4 cm). Engraver: James Fittler (Briten, London 1758-1835 Middlesex). Drucker: J. Shoveler (Briten, 18. Jahrhundert). Herausgeber: Robert Bowyer (Britisch, Portsmouth, 1758-1834 Byfleet Surrey). Datum: 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-arthur-artist-nach-william-hamilton-british-london-1751-1801-london-masse-blatt-13-116-x-9-316-in-331-234-cm-engraver-james-fittler-briten-london-1758-1835-middlesex-drucker-j-shoveler-briten-18-jahrhundert-herausgeber-robert-bowyer-britisch-portsmouth-1758-1834-byfleet-surrey-datum-1793-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316629.html
RMPB1BF1–Der Tod von Arthur. Artist: Nach William Hamilton (British, London 1751-1801 London). Maße: Blatt: 13 1/16 x 9 3/16 in. (33,1 × 23,4 cm). Engraver: James Fittler (Briten, London 1758-1835 Middlesex). Drucker: J. Shoveler (Briten, 18. Jahrhundert). Herausgeber: Robert Bowyer (Britisch, Portsmouth, 1758-1834 Byfleet Surrey). Datum: 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Imposture of the Holy Maid of Kent, Print Made by Isaac Taylor, 1759–1829, British, after Henry Tresham, 1751–1814, British, Published by Robert Bowyer, 1758–1834, British, 1796, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-imposture-of-the-holy-maid-of-kent-print-made-by-isaac-taylor-17591829-british-after-henry-tresham-17511814-british-published-by-robert-bowyer-17581834-british-1796-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389831340.html
RM2DJ69RT–The Imposture of the Holy Maid of Kent, Print Made by Isaac Taylor, 1759–1829, British, after Henry Tresham, 1751–1814, British, Published by Robert Bowyer, 1758–1834, British, 1796, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier
Monument of Mary, Queen of Scots (aus 'The History of England') 25. November 1795 John George Landseer Britische Vignette mit einer allegorischen Frauenfigur und Amor-Trauer unter einem steinernen Rundporträt Mariens unter einer Urne. Aus Robert Bowyers Ausgabe von „The History of England“ von David Hume. Denkmal der Königin der Schotten, Maria (aus „The History of England“). John George Landseer (British, 1763/69–1852 London). 25. November 1795. Radierung und Gravur. Robert Bowyer (British, Portsmouth 1758–1834 Byfleet, Surrey). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monument-of-mary-queen-of-scots-aus-the-history-of-england-25-november-1795-john-george-landseer-britische-vignette-mit-einer-allegorischen-frauenfigur-und-amor-trauer-unter-einem-steinernen-rundportrat-mariens-unter-einer-urne-aus-robert-bowyers-ausgabe-von-the-history-of-england-von-david-hume-denkmal-der-konigin-der-schotten-maria-aus-the-history-of-england-john-george-landseer-british-1763691852-london-25-november-1795-radierung-und-gravur-robert-bowyer-british-portsmouth-17581834-byfleet-surrey-mary-queen-of-scots-britisch-linlithgow-15421587-fotheringhay-pr-image457782858.html
RM2HGNPKP–Monument of Mary, Queen of Scots (aus 'The History of England') 25. November 1795 John George Landseer Britische Vignette mit einer allegorischen Frauenfigur und Amor-Trauer unter einem steinernen Rundporträt Mariens unter einer Urne. Aus Robert Bowyers Ausgabe von „The History of England“ von David Hume. Denkmal der Königin der Schotten, Maria (aus „The History of England“). John George Landseer (British, 1763/69–1852 London). 25. November 1795. Radierung und Gravur. Robert Bowyer (British, Portsmouth 1758–1834 Byfleet, Surrey). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Pr
Blick in Ägypten (Text). Luigi Mayer (Italienisch, handeln. 1776-1792); von Thomas Milton (Englisch, 1743-1827) eingraviert; von Thomas Bensley (Englisch, 1760-1835); gedruckt veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1800-1801. Abmessungen: 473 x 335 x 23 mm (Buch, geschlossen); 473 x 680 x 34 mm (Buch; öffnen). Buch mit Hochdruck in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-agypten-text-luigi-mayer-italienisch-handeln-1776-1792-von-thomas-milton-englisch-1743-1827-eingraviert-von-thomas-bensley-englisch-1760-1835-gedruckt-veroffentlicht-von-robert-bowyer-englisch-1758-1834-datum-1800-1801-abmessungen-473-x-335-x-23-mm-buch-geschlossen-473-x-680-x-34-mm-buch-offnen-buch-mit-hochdruck-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240002031.html
RMRXD113–Blick in Ägypten (Text). Luigi Mayer (Italienisch, handeln. 1776-1792); von Thomas Milton (Englisch, 1743-1827) eingraviert; von Thomas Bensley (Englisch, 1760-1835); gedruckt veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1800-1801. Abmessungen: 473 x 335 x 23 mm (Buch, geschlossen); 473 x 680 x 34 mm (Buch; öffnen). Buch mit Hochdruck in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Peaks Hole, Derbyshire, Print Made by W. Pickett, Active 1792–1820, British, coloriert von John Heaviside Clark, c.1771–1863, British, after Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, French, Active in Britain (ab 1771), Published by Robert Bowyer, 1758–1834, British, 1805, Radierung und Aquatinta mit Handfärbung in Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, Cremefarbenes Papier, Blatt: 13 × 18 1/2 Zoll (33 × 47 cm), Platte: 12 1/4 × 15 3/8 Zoll (31.1 × 39.1 cm) und Bild: 9 1/8 × 12 1/2 Zoll (23.2 × 31.8 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peaks-hole-derbyshire-print-made-by-w-pickett-active-17921820-british-coloriert-von-john-heaviside-clark-c17711863-british-after-philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-french-active-in-britain-ab-1771-published-by-robert-bowyer-17581834-british-1805-radierung-und-aquatinta-mit-handfarbung-in-aquarell-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-13-18-12-zoll-33-47-cm-platte-12-14-15-38-zoll-311-391-cm-und-bild-9-18-12-12-zoll-232-318-cm-image389831234.html
RM2DJ69M2–Peaks Hole, Derbyshire, Print Made by W. Pickett, Active 1792–1820, British, coloriert von John Heaviside Clark, c.1771–1863, British, after Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, French, Active in Britain (ab 1771), Published by Robert Bowyer, 1758–1834, British, 1805, Radierung und Aquatinta mit Handfärbung in Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, Cremefarbenes Papier, Blatt: 13 × 18 1/2 Zoll (33 × 47 cm), Platte: 12 1/4 × 15 3/8 Zoll (31.1 × 39.1 cm) und Bild: 9 1/8 × 12 1/2 Zoll (23.2 × 31.8 cm)
Mary, Queen of Scots Escape Lochleven Castle (aus 'The History of England') Januar 1795 William Sharp British Veröffentlicht in Robert Bowyers 1806 erschienenen Ausgabe von David Hume's 'The History of England'. Der Druck reproduziert ein großes Ölgemälde von Smirke, ausgestellt in Bowyer's Historic Gallery, von etwa 1793 bis 1806, jetzt nicht lokalisiert. Maria, Königin der Schotten, die Lochleven Castle (aus der 'Geschichte Englands') entkommen ist. William Sharp (British, London 1749–1824 London). Januar 1795. Radierung und Gravur. Robert Bowyer (British, Portsmouth 1758–1834 Byfleet, Surrey). Maria, Königin der Schotten (Britin, Linlit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-queen-of-scots-escape-lochleven-castle-aus-the-history-of-england-januar-1795-william-sharp-british-veroffentlicht-in-robert-bowyers-1806-erschienenen-ausgabe-von-david-humes-the-history-of-england-der-druck-reproduziert-ein-grosses-olgemalde-von-smirke-ausgestellt-in-bowyers-historic-gallery-von-etwa-1793-bis-1806-jetzt-nicht-lokalisiert-maria-konigin-der-schotten-die-lochleven-castle-aus-der-geschichte-englands-entkommen-ist-william-sharp-british-london-17491824-london-januar-1795-radierung-und-gravur-robert-bowyer-british-portsmouth-17581834-byfleet-surrey-maria-konigin-der-schotten-britin-linlit-image457782798.html
RM2HGNPHJ–Mary, Queen of Scots Escape Lochleven Castle (aus 'The History of England') Januar 1795 William Sharp British Veröffentlicht in Robert Bowyers 1806 erschienenen Ausgabe von David Hume's 'The History of England'. Der Druck reproduziert ein großes Ölgemälde von Smirke, ausgestellt in Bowyer's Historic Gallery, von etwa 1793 bis 1806, jetzt nicht lokalisiert. Maria, Königin der Schotten, die Lochleven Castle (aus der 'Geschichte Englands') entkommen ist. William Sharp (British, London 1749–1824 London). Januar 1795. Radierung und Gravur. Robert Bowyer (British, Portsmouth 1758–1834 Byfleet, Surrey). Maria, Königin der Schotten (Britin, Linlit
Blick in Ägypten (Platten). Luigi Mayer (Italienisch, handeln. 1776-1792); von Thomas Milton (Englisch, 1743-1827) eingraviert; von Thomas Bensley (Englisch, 1760-1835); gedruckt veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1801. Abmessungen: 473 x 335 x 22 mm (Buch, geschlossen); 473 x 675 x 45 mm (Buch, öffnen). Buch mit 40 Aquatinten, mit hand-Färbung, in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-agypten-platten-luigi-mayer-italienisch-handeln-1776-1792-von-thomas-milton-englisch-1743-1827-eingraviert-von-thomas-bensley-englisch-1760-1835-gedruckt-veroffentlicht-von-robert-bowyer-englisch-1758-1834-datum-1801-abmessungen-473-x-335-x-22-mm-buch-geschlossen-473-x-675-x-45-mm-buch-offnen-buch-mit-40-aquatinten-mit-hand-farbung-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240102136.html
RMRXHGM8–Blick in Ägypten (Platten). Luigi Mayer (Italienisch, handeln. 1776-1792); von Thomas Milton (Englisch, 1743-1827) eingraviert; von Thomas Bensley (Englisch, 1760-1835); gedruckt veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1801. Abmessungen: 473 x 335 x 22 mm (Buch, geschlossen); 473 x 675 x 45 mm (Buch, öffnen). Buch mit 40 Aquatinten, mit hand-Färbung, in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten