Jades for the Gelehrtentisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, 2 1/2 x 4 1/4 cm (6,35 x 10,8 cm), Nephrit (Jade), China, 18. Bis 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren Lieblingsobjekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Liting-Formen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jades-for-the-gelehrtentisch-18-bis-19-jahrhundert-2-12-x-4-14-cm-635-x-108-cm-nephrit-jade-china-18-bis-19-jahrhundert-kleine-jadegefasse-die-wie-alte-rituelle-gefasse-geschnitzt-wurden-waren-lieblingsobjekte-in-der-studie-des-gelehrten-die-hier-gezeigten-gui-und-liting-formen-waren-die-am-haufigsten-imitierten-formen-wahrend-der-ming-dynastie-diese-kleinen-schusseln-konnten-als-raucherbrenner-oder-wasserhalter-fur-den-gelehrtentisch-gedient-haben-ihre-archaischen-formen-und-verzierungen-spiegeln-das-interesse-der-literaten-an-der-sammlung-und-dem-studium-der-alten-chinesischen-kunst-und-literatur-wider-image573505382.html
RM2T91BY2–Jades for the Gelehrtentisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, 2 1/2 x 4 1/4 cm (6,35 x 10,8 cm), Nephrit (Jade), China, 18. Bis 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren Lieblingsobjekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Liting-Formen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider
Religiöse Gegenstände zum Verkauf auf dem Markt Hongkong China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-gegenstande-zum-verkauf-auf-dem-markt-hongkong-china-14081283.html
RMAG3B7G–Religiöse Gegenstände zum Verkauf auf dem Markt Hongkong China
Der Wanli-Kaiser von China starb 1620 und wurde in roten Lacksärgen im Dingling Mausoleum zwischen den Ming-Gräbern am Stadtrand Pekings begraben. Die hintere Kammer und die Haupthalle des unterirdischen Palastes befanden sich in den Särgen des Kaisers Wanli und der Kaiserinnen Xiaodian und Xiaojing (Kaiserinnen Wang). Um die drei Särge herum standen weitere 26 rot lackierte Truhen aus Nanmuholz, gefüllt mit Opfergegenständen und Jadestücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wanli-kaiser-von-china-starb-1620-und-wurde-in-roten-lacksargen-im-dingling-mausoleum-zwischen-den-ming-grabern-am-stadtrand-pekings-begraben-die-hintere-kammer-und-die-haupthalle-des-unterirdischen-palastes-befanden-sich-in-den-sargen-des-kaisers-wanli-und-der-kaiserinnen-xiaodian-und-xiaojing-kaiserinnen-wang-um-die-drei-sarge-herum-standen-weitere-26-rot-lackierte-truhen-aus-nanmuholz-gefullt-mit-opfergegenstanden-und-jadestucken-image634322439.html
RM2YRYTMR–Der Wanli-Kaiser von China starb 1620 und wurde in roten Lacksärgen im Dingling Mausoleum zwischen den Ming-Gräbern am Stadtrand Pekings begraben. Die hintere Kammer und die Haupthalle des unterirdischen Palastes befanden sich in den Särgen des Kaisers Wanli und der Kaiserinnen Xiaodian und Xiaojing (Kaiserinnen Wang). Um die drei Särge herum standen weitere 26 rot lackierte Truhen aus Nanmuholz, gefüllt mit Opfergegenständen und Jadestücken.
Musikalische Stein mit dem Thema der "Hundert Antiquitäten". Kultur: China. Abmessungen: H. 13 7/16 in. (34,2 cm); W. 9 7/16 in. (24 cm); D.1 15/16 in. (5 cm). Der Verband der Glocken und Stein Glockenspiel mit altes Ritual machte sie ideal Themen für die Reproduktion als dekorative Objekte. Im späten 18. Jahrhundert, als die Versorgung von Jade war reichlich, archaisierenden Glocken und phantasievoll Stein Glockenspiel wurden aus dem kostbaren Material. Die Mode für diese Art von Jade Objekt wahrscheinlich begann in den Imperial Workshops während der Qianlong Regierungszeit (1736-95) und in Wirtschaftsunternehmen durch Th fortgesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikalische-stein-mit-dem-thema-der-hundert-antiquitaten-kultur-china-abmessungen-h-13-716-in-342-cm-w-9-716-in-24-cm-d1-1516-in-5-cm-der-verband-der-glocken-und-stein-glockenspiel-mit-altes-ritual-machte-sie-ideal-themen-fur-die-reproduktion-als-dekorative-objekte-im-spaten-18-jahrhundert-als-die-versorgung-von-jade-war-reichlich-archaisierenden-glocken-und-phantasievoll-stein-glockenspiel-wurden-aus-dem-kostbaren-material-die-mode-fur-diese-art-von-jade-objekt-wahrscheinlich-begann-in-den-imperial-workshops-wahrend-der-qianlong-regierungszeit-1736-95-und-in-wirtschaftsunternehmen-durch-th-fortgesetzt-image212898620.html
RMPAAAA4–Musikalische Stein mit dem Thema der "Hundert Antiquitäten". Kultur: China. Abmessungen: H. 13 7/16 in. (34,2 cm); W. 9 7/16 in. (24 cm); D.1 15/16 in. (5 cm). Der Verband der Glocken und Stein Glockenspiel mit altes Ritual machte sie ideal Themen für die Reproduktion als dekorative Objekte. Im späten 18. Jahrhundert, als die Versorgung von Jade war reichlich, archaisierenden Glocken und phantasievoll Stein Glockenspiel wurden aus dem kostbaren Material. Die Mode für diese Art von Jade Objekt wahrscheinlich begann in den Imperial Workshops während der Qianlong Regierungszeit (1736-95) und in Wirtschaftsunternehmen durch Th fortgesetzt
RMPFJ2K3–China, Hongkong, Räucherstäbchen brennen in reich verzierten goldenen Topf, Seitenansicht
Kunst inspiriert von musikalischer Steinkunst mit dem Thema der 'Hundert Antiquitäten', Qing-Dynastie (1644–1911), Qianlong-Periode (1736–95), China, Jade, H. 13 7/16 Zoll (34,2 cm); B: 9 7/16 Zoll (24 cm); D. 1 15/16 Zoll (5 cm), Jade, die Verbindung von Glocken und Steinglocken mit alten Ritual machte sie, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-musikalischer-steinkunst-mit-dem-thema-der-hundert-antiquitaten-qing-dynastie-16441911-qianlong-periode-173695-china-jade-h-13-716-zoll-342-cm-b-9-716-zoll-24-cm-d-1-1516-zoll-5-cm-jade-die-verbindung-von-glocken-und-steinglocken-mit-alten-ritual-machte-sie-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909594.html
RF2HW39WE–Kunst inspiriert von musikalischer Steinkunst mit dem Thema der 'Hundert Antiquitäten', Qing-Dynastie (1644–1911), Qianlong-Periode (1736–95), China, Jade, H. 13 7/16 Zoll (34,2 cm); B: 9 7/16 Zoll (24 cm); D. 1 15/16 Zoll (5 cm), Jade, die Verbindung von Glocken und Steinglocken mit alten Ritual machte sie, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Liste der Ritualgegenstände der esoterischen Buddhismus und andere Objekte zurück, die durch die Priester Saichō (羯磨金剛目録, katsuma mokuroku kongō). Eine Bestandsaufnahme der Elemente, Saichō zurück aus China gebracht und an Hiezan 805. Bei Enryaku-ji, Ōtsu, Shiga, Japan. Das Buch wurde als nationaler Schatz von Japan in der Kategorie alte Dokumente bezeichnet. 17. Juli 811. Saichō 813 Liste der Arbeitsgeräte Saicho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-liste-der-ritualgegenstande-der-esoterischen-buddhismus-und-andere-objekte-zuruck-die-durch-die-priester-saich-katsuma-mokuroku-kong-eine-bestandsaufnahme-der-elemente-saich-zuruck-aus-china-gebracht-und-an-hiezan-805-bei-enryaku-ji-tsu-shiga-japan-das-buch-wurde-als-nationaler-schatz-von-japan-in-der-kategorie-alte-dokumente-bezeichnet-17-juli-811-saich-813-liste-der-arbeitsgerate-saicho-image185828104.html
RMMP95J0–. Englisch: Liste der Ritualgegenstände der esoterischen Buddhismus und andere Objekte zurück, die durch die Priester Saichō (羯磨金剛目録, katsuma mokuroku kongō). Eine Bestandsaufnahme der Elemente, Saichō zurück aus China gebracht und an Hiezan 805. Bei Enryaku-ji, Ōtsu, Shiga, Japan. Das Buch wurde als nationaler Schatz von Japan in der Kategorie alte Dokumente bezeichnet. 17. Juli 811. Saichō 813 Liste der Arbeitsgeräte Saicho
Religiöse rituelle Gegenstände für Meditationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-rituelle-gegenstande-fur-meditationen-169885252.html
RFKTAXAC–Religiöse rituelle Gegenstände für Meditationen
Closeup Räucherstäbchen in Wong Tai Sin Tempel, Hongkong, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-closeup-raucherstabchen-in-wong-tai-sin-tempel-hongkong-china-170639611.html
RMKWH8FR–Closeup Räucherstäbchen in Wong Tai Sin Tempel, Hongkong, China.
Taiwans National Palace Museum bietet eine umfangreiche Dauerausstellung chinesischer Bronzen, die ihre Entwicklung in rituellen Objekten und Waffen zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taiwans-national-palace-museum-bietet-eine-umfangreiche-dauerausstellung-chinesischer-bronzen-die-ihre-entwicklung-in-rituellen-objekten-und-waffen-zeigt-image618637024.html
RF2XXD9RC–Taiwans National Palace Museum bietet eine umfangreiche Dauerausstellung chinesischer Bronzen, die ihre Entwicklung in rituellen Objekten und Waffen zeigt
Mönche, die Reinigung der Objekte, die während der Rituale, Suntseling Kloster, Shangri-La, Gyalthang, Ost-Tibet, Yunnan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monche-die-reinigung-der-objekte-die-wahrend-der-rituale-suntseling-kloster-shangri-la-gyalthang-ost-tibet-yunnan-china-17407630.html
RMB08YH2–Mönche, die Reinigung der Objekte, die während der Rituale, Suntseling Kloster, Shangri-La, Gyalthang, Ost-Tibet, Yunnan, China
Dieses Foto von Thomas Child mit dem Titel Mongolian Lama ist eines der ältesten fotografischen Porträts einer religiösen Figur in Peking. Jahrhundert bezeichnete der Begriff lama jeden tibetisch-buddhistischen Mönch oder Lehrer. Sowohl der lama als auch sein Schüler halten in ihren Runden Gebetsperlen und Sutrenbündel. Schön auf dem Tisch ausgestellt sind Bronzeplastiken und heilige tibetische Ritualgegenstände, darunter ein Totenkopfbecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-von-thomas-child-mit-dem-titel-mongolian-lama-ist-eines-der-altesten-fotografischen-portrats-einer-religiosen-figur-in-peking-jahrhundert-bezeichnete-der-begriff-lama-jeden-tibetisch-buddhistischen-monch-oder-lehrer-sowohl-der-lama-als-auch-sein-schuler-halten-in-ihren-runden-gebetsperlen-und-sutrenbundel-schon-auf-dem-tisch-ausgestellt-sind-bronzeplastiken-und-heilige-tibetische-ritualgegenstande-darunter-ein-totenkopfbecher-image344274253.html
RM2B03191–Dieses Foto von Thomas Child mit dem Titel Mongolian Lama ist eines der ältesten fotografischen Porträts einer religiösen Figur in Peking. Jahrhundert bezeichnete der Begriff lama jeden tibetisch-buddhistischen Mönch oder Lehrer. Sowohl der lama als auch sein Schüler halten in ihren Runden Gebetsperlen und Sutrenbündel. Schön auf dem Tisch ausgestellt sind Bronzeplastiken und heilige tibetische Ritualgegenstände, darunter ein Totenkopfbecher.
Buddhistische religiöse Gegenstände für die Durchführung von Ritualen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-religiose-gegenstande-fur-die-durchfuhrung-von-ritualen-169515100.html
RFKRP26M–Buddhistische religiöse Gegenstände für die Durchführung von Ritualen
Buddhistische religiöse Gegenstände für Rituale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-religiose-gegenstande-fur-rituale-169885256.html
RFKTAXAG–Buddhistische religiöse Gegenstände für Rituale
Tibetischen religiösen Objekte für Rituale und Meditation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetischen-religiosen-objekte-fur-rituale-und-meditation-169806951.html
RFKT7ADY–Tibetischen religiösen Objekte für Rituale und Meditation
Mongolische Statuen. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolische-statuen-ordos-mongolische-kunst-wuhan-museum-china-image332321816.html
RF2A8JFT8–Mongolische Statuen. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China
Tibetischen Objekte für Meditation und Entspannung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetischen-objekte-fur-meditation-und-entspannung-169889721.html
RFKTB421–Tibetischen Objekte für Meditation und Entspannung
Musikalischer Stein mit Thema der 'Hundert Antiquitäten' China die Verbindung von Glocken und Steinglocken mit antikem Ritual machte sie zu idealen Motiven für die Reproduktion als dekorative Objekte. Im späten 18. Jahrhundert, als der Vorrat an Jade reichlich war, wurden archaistische Glocken und fantasievolle Steinglocken aus dem wertvollen Material hergestellt. Die Mode für diese Art von Jadeobjekt begann wahrscheinlich in den kaiserlichen Werkstätten während der Qianlong-Herrschaft (1736–95) und setzte sich bis ins neunzehnte Jahrhundert in Handelsunternehmen fort. Musikalischer Stein mit Thema der 'Hundert Antiquitäten' 43951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikalischer-stein-mit-thema-der-hundert-antiquitaten-china-die-verbindung-von-glocken-und-steinglocken-mit-antikem-ritual-machte-sie-zu-idealen-motiven-fur-die-reproduktion-als-dekorative-objekte-im-spaten-18-jahrhundert-als-der-vorrat-an-jade-reichlich-war-wurden-archaistische-glocken-und-fantasievolle-steinglocken-aus-dem-wertvollen-material-hergestellt-die-mode-fur-diese-art-von-jadeobjekt-begann-wahrscheinlich-in-den-kaiserlichen-werkstatten-wahrend-der-qianlong-herrschaft-173695-und-setzte-sich-bis-ins-neunzehnte-jahrhundert-in-handelsunternehmen-fort-musikalischer-stein-mit-thema-der-hundert-antiquitaten-43951-image458618740.html
RM2HJ3TTM–Musikalischer Stein mit Thema der 'Hundert Antiquitäten' China die Verbindung von Glocken und Steinglocken mit antikem Ritual machte sie zu idealen Motiven für die Reproduktion als dekorative Objekte. Im späten 18. Jahrhundert, als der Vorrat an Jade reichlich war, wurden archaistische Glocken und fantasievolle Steinglocken aus dem wertvollen Material hergestellt. Die Mode für diese Art von Jadeobjekt begann wahrscheinlich in den kaiserlichen Werkstätten während der Qianlong-Herrschaft (1736–95) und setzte sich bis ins neunzehnte Jahrhundert in Handelsunternehmen fort. Musikalischer Stein mit Thema der 'Hundert Antiquitäten' 43951
Klangschalen und andere religiöse Objekte für Meditation und Entspannung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klangschalen-und-andere-religiose-objekte-fur-meditation-und-entspannung-169806953.html
RFKT7AE1–Klangschalen und andere religiöse Objekte für Meditation und Entspannung
Gefäß in Form einer bronzenen gui, 19. Jahrhundert, 3 x 6 1/4 x 1/2 Zoll (7,62 x 15,88 x 8,89 cm), Nephritjade, China, 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren beliebte Objekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Wurfformen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-in-form-einer-bronzenen-gui-19-jahrhundert-3-x-6-14-x-12-zoll-762-x-1588-x-889-cm-nephritjade-china-19-jahrhundert-kleine-jadegefasse-die-wie-alte-rituelle-gefasse-geschnitzt-wurden-waren-beliebte-objekte-in-der-studie-des-gelehrten-die-hier-gezeigten-gui-und-wurfformen-waren-die-am-haufigsten-imitierten-formen-wahrend-der-ming-dynastie-diese-kleinen-schusseln-konnten-als-raucherbrenner-oder-wasserhalter-fur-den-gelehrtentisch-gedient-haben-ihre-archaischen-formen-und-verzierungen-spiegeln-das-interesse-der-literaten-an-der-sammlung-und-dem-studium-der-alten-chinesischen-kunst-und-literatur-wider-image573505375.html
RM2T91BXR–Gefäß in Form einer bronzenen gui, 19. Jahrhundert, 3 x 6 1/4 x 1/2 Zoll (7,62 x 15,88 x 8,89 cm), Nephritjade, China, 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren beliebte Objekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Wurfformen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider
Räucherstäbchen für den Verkauf während der Chinese Lunar New Year Feierlichkeiten in Hongkong China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raucherstabchen-fur-den-verkauf-wahrend-der-chinese-lunar-new-year-feierlichkeiten-in-hongkong-china-11281208.html
RMA5DNKN–Räucherstäbchen für den Verkauf während der Chinese Lunar New Year Feierlichkeiten in Hongkong China
Haniwa, der einen bewaffneten Mann darstellt (Abb. 7) und Detail des chinesischen Steindenkmals der Nördlichen Wei-Dynastie (Abb. L 8, S. Die Haniwa sind Terrakotta-Tonfiguren, die für rituelle Zwecke hergestellt und mit den Toten als Grabbeigaben während der Kofun-Zeit (3. bis 6. Jahrhunderte nach Christus) der Geschichte Japans begraben wurden. Northern Wei war eine imperiale Dynastie Chinas, die vom Tuoba (Tabgach)-Clan der Xianbei gegründet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haniwa-der-einen-bewaffneten-mann-darstellt-abb-7-und-detail-des-chinesischen-steindenkmals-der-nordlichen-wei-dynastie-abb-l-8-s-die-haniwa-sind-terrakotta-tonfiguren-die-fur-rituelle-zwecke-hergestellt-und-mit-den-toten-als-grabbeigaben-wahrend-der-kofun-zeit-3-bis-6-jahrhunderte-nach-christus-der-geschichte-japans-begraben-wurden-northern-wei-war-eine-imperiale-dynastie-chinas-die-vom-tuoba-tabgach-clan-der-xianbei-gegrundet-wurde-image482075327.html
RM2K08BYY–Haniwa, der einen bewaffneten Mann darstellt (Abb. 7) und Detail des chinesischen Steindenkmals der Nördlichen Wei-Dynastie (Abb. L 8, S. Die Haniwa sind Terrakotta-Tonfiguren, die für rituelle Zwecke hergestellt und mit den Toten als Grabbeigaben während der Kofun-Zeit (3. bis 6. Jahrhunderte nach Christus) der Geschichte Japans begraben wurden. Northern Wei war eine imperiale Dynastie Chinas, die vom Tuoba (Tabgach)-Clan der Xianbei gegründet wurde
Behälter für rituelle Bietet (GUI). Kultur: China. Abmessungen: H.10 cm. (27,3 cm). Diese Schiffe (25.143.1-.3) wurden in staatlichen Rituale in der ersten Mondmonat des Jahres statt, in der die Kaiser Angebote zu Himmel am Altar für Reiche Ernte (Qigutan), Teil der Himmelstempel in Peking verwendet. In Form und Dekoration, diese keramischen Gefäße - ein gui und zwei Dou - sind auf Bronze Korn Gefäße der Östlichen Zhou-Dynastie (770-256 v. Chr.), die Teil einer größeren Menge von Objekten, in rituellen Opfergaben beschäftigt, inklusive Behälter für Wein gebildet haben würde modelliert und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behalter-fur-rituelle-bietet-gui-kultur-china-abmessungen-h10-cm-273-cm-diese-schiffe-251431-3-wurden-in-staatlichen-rituale-in-der-ersten-mondmonat-des-jahres-statt-in-der-die-kaiser-angebote-zu-himmel-am-altar-fur-reiche-ernte-qigutan-teil-der-himmelstempel-in-peking-verwendet-in-form-und-dekoration-diese-keramischen-gefasse-ein-gui-und-zwei-dou-sind-auf-bronze-korn-gefasse-der-ostlichen-zhou-dynastie-770-256-v-chr-die-teil-einer-grosseren-menge-von-objekten-in-rituellen-opfergaben-beschaftigt-inklusive-behalter-fur-wein-gebildet-haben-wurde-modelliert-und-image213110700.html
RMPAM0TC–Behälter für rituelle Bietet (GUI). Kultur: China. Abmessungen: H.10 cm. (27,3 cm). Diese Schiffe (25.143.1-.3) wurden in staatlichen Rituale in der ersten Mondmonat des Jahres statt, in der die Kaiser Angebote zu Himmel am Altar für Reiche Ernte (Qigutan), Teil der Himmelstempel in Peking verwendet. In Form und Dekoration, diese keramischen Gefäße - ein gui und zwei Dou - sind auf Bronze Korn Gefäße der Östlichen Zhou-Dynastie (770-256 v. Chr.), die Teil einer größeren Menge von Objekten, in rituellen Opfergaben beschäftigt, inklusive Behälter für Wein gebildet haben würde modelliert und
China, Hebei, Chengde, Xumifushou Miao (Tempel der Glück und Langlebigkeit), Mani Steine an der Basis der Schrein, close-up Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-hebei-chengde-xumifushou-miao-tempel-der-gluck-und-langlebigkeit-mani-steine-an-der-basis-der-schrein-close-up-image216167912.html
RMPFK8AG–China, Hebei, Chengde, Xumifushou Miao (Tempel der Glück und Langlebigkeit), Mani Steine an der Basis der Schrein, close-up
Tibetische musikalische und religiöse Objekte für Rituale und Meditationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-musikalische-und-religiose-objekte-fur-rituale-und-meditationen-169887946.html
RFKTB1PJ–Tibetische musikalische und religiöse Objekte für Rituale und Meditationen
Bildnummer: 52811482 Datum: 13.12.2008 Copyright: imago/Xinhua Besucherin betrachtet einen Bullenschädel zur rituellen Opferung während der tibetanischen Kultur- und Kunstausstellung - Auspicious Hada - in Shanghai - PUBLICATIONxNOTxINxCHN, Personen , Objekte; 2008, Shanghai, China , Ausstellung, Exponat, Schädel; , hoch, Kbdig, Einzelbild, , , Asien Bildnummer 52811482 Datum 13 12 2008 Copyright Imago XINHUA Besucherin sieht einen Stierkranium zum rituellen Opfer während der tibetischen Kultur- und Kunstausstellung Auspicious Hada in Shanghai PUBLICATIONxNOTxINxCHN People Objects 2008 Shanghai Chin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-52811482-datum-13122008-copyright-imagoxinhua-besucherin-betrachtet-einen-bullenschadel-zur-rituellen-opferung-wahrend-der-tibetanischen-kultur-und-kunstausstellung-auspicious-hada-in-shanghai-publicationxnotxinxchn-personen-objekte-2008-shanghai-china-ausstellung-exponat-schadel-hoch-kbdig-einzelbild-asien-bildnummer-52811482-datum-13-12-2008-copyright-imago-xinhua-besucherin-sieht-einen-stierkranium-zum-rituellen-opfer-wahrend-der-tibetischen-kultur-und-kunstausstellung-auspicious-hada-in-shanghai-publicationxnotxinxchn-people-objects-2008-shanghai-chin-image562431265.html
RM2RK0XPW–Bildnummer: 52811482 Datum: 13.12.2008 Copyright: imago/Xinhua Besucherin betrachtet einen Bullenschädel zur rituellen Opferung während der tibetanischen Kultur- und Kunstausstellung - Auspicious Hada - in Shanghai - PUBLICATIONxNOTxINxCHN, Personen , Objekte; 2008, Shanghai, China , Ausstellung, Exponat, Schädel; , hoch, Kbdig, Einzelbild, , , Asien Bildnummer 52811482 Datum 13 12 2008 Copyright Imago XINHUA Besucherin sieht einen Stierkranium zum rituellen Opfer während der tibetischen Kultur- und Kunstausstellung Auspicious Hada in Shanghai PUBLICATIONxNOTxINxCHN People Objects 2008 Shanghai Chin
Asiatische musikalische religiöse Gegenstände für Meditation und alternative Medizin auf braunem Holz- Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asiatische-musikalische-religiose-gegenstande-fur-meditation-und-alternative-medizin-auf-braunem-holz-oberflache-169815182.html
RFKT7MYX–Asiatische musikalische religiöse Gegenstände für Meditation und alternative Medizin auf braunem Holz- Oberfläche
Klangschale, Rosenkranz Gebet drum und andere Tibetische rituelle Gegenstände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klangschale-rosenkranz-gebet-drum-und-andere-tibetische-rituelle-gegenstande-image374086579.html
RM2CMH36Y–Klangschale, Rosenkranz Gebet drum und andere Tibetische rituelle Gegenstände
Traditionelle chinesische Knoten mit rituellen Feng Shui Münzen auf hölzernem Hintergrund, Übersetzung: Münzen während der Zeit der china Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-chinesische-knoten-mit-rituellen-feng-shui-munzen-auf-holzernem-hintergrund-ubersetzung-munzen-wahrend-der-zeit-der-china-dynastie-image573145163.html
RF2T8D0E3–Traditionelle chinesische Knoten mit rituellen Feng Shui Münzen auf hölzernem Hintergrund, Übersetzung: Münzen während der Zeit der china Dynastie.
Klangschale, Rosenkranz Gebet drum und andere Tibetische rituelle Gegenstände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klangschale-rosenkranz-gebet-drum-und-andere-tibetische-rituelle-gegenstande-169912704.html
RFKTC5AT–Klangschale, Rosenkranz Gebet drum und andere Tibetische rituelle Gegenstände
Dieses Foto von Thomas Child mit dem Titel Mongolian Lama ist eines der ältesten fotografischen Porträts einer religiösen Figur in Peking. Jahrhundert bezeichnete der Begriff lama jeden tibetisch-buddhistischen Mönch oder Lehrer. Sowohl der lama als auch sein Schüler halten in ihren Runden Gebetsperlen und Sutrenbündel. Schön auf dem Tisch ausgestellt sind Bronzeplastiken und heilige tibetische Ritualgegenstände, darunter ein Totenkopfbecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-von-thomas-child-mit-dem-titel-mongolian-lama-ist-eines-der-altesten-fotografischen-portrats-einer-religiosen-figur-in-peking-jahrhundert-bezeichnete-der-begriff-lama-jeden-tibetisch-buddhistischen-monch-oder-lehrer-sowohl-der-lama-als-auch-sein-schuler-halten-in-ihren-runden-gebetsperlen-und-sutrenbundel-schon-auf-dem-tisch-ausgestellt-sind-bronzeplastiken-und-heilige-tibetische-ritualgegenstande-darunter-ein-totenkopfbecher-image344274252.html
RM2B03190–Dieses Foto von Thomas Child mit dem Titel Mongolian Lama ist eines der ältesten fotografischen Porträts einer religiösen Figur in Peking. Jahrhundert bezeichnete der Begriff lama jeden tibetisch-buddhistischen Mönch oder Lehrer. Sowohl der lama als auch sein Schüler halten in ihren Runden Gebetsperlen und Sutrenbündel. Schön auf dem Tisch ausgestellt sind Bronzeplastiken und heilige tibetische Ritualgegenstände, darunter ein Totenkopfbecher.
Traditionelle chinesische Knoten mit rituellen Feng Shui Münzen isoliert auf Bambus Hintergrund, Übersetzung: Münzen während der Zeit der china Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-chinesische-knoten-mit-rituellen-feng-shui-munzen-isoliert-auf-bambus-hintergrund-ubersetzung-munzen-wahrend-der-zeit-der-china-dynastie-image573145570.html
RF2T8D10J–Traditionelle chinesische Knoten mit rituellen Feng Shui Münzen isoliert auf Bambus Hintergrund, Übersetzung: Münzen während der Zeit der china Dynastie.
Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzen-im-sanxingdui-museum-guanghan-nahe-chengdu-sichuan-china-image384715467.html
RM2D9W8E3–Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China
Gelugpa-tibetisch-buddhistischen Mönchen rezitiert Gebete Dhokham Garther Kloster Kham Sichuan Provinz China Tibet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelugpa-tibetisch-buddhistischen-monchen-rezitiert-gebete-dhokham-garther-kloster-kham-sichuan-provinz-china-tibet-image2777821.html
RMAKJ2DE–Gelugpa-tibetisch-buddhistischen Mönchen rezitiert Gebete Dhokham Garther Kloster Kham Sichuan Provinz China Tibet
Mongolische Statue. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolische-statue-ordos-mongolische-kunst-wuhan-museum-china-image332321831.html
RF2A8JFTR–Mongolische Statue. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China
Tibetische Musik und religiöse Objekte für Rituale und Meditationen, schlagen Klangschale mit Rosenkranz Platten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-musik-und-religiose-objekte-fur-rituale-und-meditationen-schlagen-klangschale-mit-rosenkranz-platten-136968024.html
RFHXRC34–Tibetische Musik und religiöse Objekte für Rituale und Meditationen, schlagen Klangschale mit Rosenkranz Platten
Weinbehälter (hu) 5th.–4th. Jahrhundert v. Chr. China dieser rituelle Weinbehälter mit exquisiter Intarsien-Dekoration illustriert eine wichtige Innovation in Chinas Bronzestradition in der späten östlichen Zhou-Dynastie, als chinesische Handwerker, inspiriert von der nomadischen Kunst der Steppen, auf ansonsten strengen Bronzen ein üppiges Oberflächendekor schufen. Es verkörpert auch eine kritische Veränderung der Funktion von Bronzegefäßen von Ritualobjekten zu Fahrzeugen für die Darstellung von Reichtum und Status. Weinbehälter (hu). China. 5th–4th Jahrhundert v. Chr.. Bronze mit Kupfereinlegeplatte (Gold?). Östliche Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.). Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinbehalter-hu-5th4th-jahrhundert-v-chr-china-dieser-rituelle-weinbehalter-mit-exquisiter-intarsien-dekoration-illustriert-eine-wichtige-innovation-in-chinas-bronzestradition-in-der-spaten-ostlichen-zhou-dynastie-als-chinesische-handwerker-inspiriert-von-der-nomadischen-kunst-der-steppen-auf-ansonsten-strengen-bronzen-ein-uppiges-oberflachendekor-schufen-es-verkorpert-auch-eine-kritische-veranderung-der-funktion-von-bronzegefassen-von-ritualobjekten-zu-fahrzeugen-fur-die-darstellung-von-reichtum-und-status-weinbehalter-hu-china-5th4th-jahrhundert-v-chr-bronze-mit-kupfereinlegeplatte-gold-ostliche-zhou-dynastie-770256-v-chr-metall-image458140198.html
RM2HHA2DX–Weinbehälter (hu) 5th.–4th. Jahrhundert v. Chr. China dieser rituelle Weinbehälter mit exquisiter Intarsien-Dekoration illustriert eine wichtige Innovation in Chinas Bronzestradition in der späten östlichen Zhou-Dynastie, als chinesische Handwerker, inspiriert von der nomadischen Kunst der Steppen, auf ansonsten strengen Bronzen ein üppiges Oberflächendekor schufen. Es verkörpert auch eine kritische Veränderung der Funktion von Bronzegefäßen von Ritualobjekten zu Fahrzeugen für die Darstellung von Reichtum und Status. Weinbehälter (hu). China. 5th–4th Jahrhundert v. Chr.. Bronze mit Kupfereinlegeplatte (Gold?). Östliche Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.). Metall
Three ZhongZi - traditionelle chinesische Reisgericht in Bambusblättern auf einem blauen Teller isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-zhongzi-traditionelle-chinesische-reisgericht-in-bambusblattern-auf-einem-blauen-teller-isoliert-auf-weiss-image360486122.html
RF2BXDFMA–Three ZhongZi - traditionelle chinesische Reisgericht in Bambusblättern auf einem blauen Teller isoliert auf weiß
Kaiserlicher Kerzenhalter, 18. Jahrhundert, 3/4 x 3/8 Zoll (67 x 31,8 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-kerzenhalter-18-jahrhundert-34-x-38-zoll-67-x-318-cm-bronze-china-18-jahrhundert-standard-ritual-bronzen-fur-den-altar-bestehen-aus-funf-gefassen-wu-gang-einem-rauchergefass-zwei-kerzenleuchtern-und-einem-paar-vasen-fruhe-holzschnitte-zeigen-diese-objekte-formell-in-einer-linie-uber-den-altartisch-angeordnet-wobei-das-als-herzstuck-verwendete-rauchergefass-von-kerzenleuchtern-flankiert-wird-die-vasen-an-den-beiden-enden-rituelle-bronzene-gefasse-wie-diese-die-fur-die-kaiserlichen-palaste-und-tempel-hergestellt-wurden-wurden-durch-staatliche-vorschriften-unter-dem-titel-regeln-fur-die-herstellung-von-opfergefassen-geregelt-image573503275.html
RM2T9197R–Kaiserlicher Kerzenhalter, 18. Jahrhundert, 3/4 x 3/8 Zoll (67 x 31,8 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt
Butterlampen in Mindroling Kloster, Tsetang, Tibet, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/butterlampen-in-mindroling-kloster-tsetang-tibet-china-asien-image61820458.html
RMDGG4HE–Butterlampen in Mindroling Kloster, Tsetang, Tibet, China, Asien
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – die elfköpfigen Kalksteinskulpturen aus Guanyin (Avalokiteshvara), die 703 n. Chr. während der chinesischen Tang-Dynastie entstanden waren, schmückten ursprünglich die Qibaotai-Pagode im Guangzhai-Tempel in Chang'an (heute Xi'an). Diese Stücke wurden von Wu Zetian (624–705), Chinas einziger weiblicher Kaiser, in Auftrag gegeben. Die Skulpturen repräsentieren den Bodhisattva des Mitgefühls in einer einzigartigen elfköpfigen Form, die die verbesserte Fähigkeit der Gottheit widerspiegelt, Leiden wahrzunehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-die-elfkopfigen-kalksteinskulpturen-aus-guanyin-avalokiteshvara-die-703-n-chr-wahrend-der-chinesischen-tang-dynastie-entstanden-waren-schmuckten-ursprunglich-die-qibaotai-pagode-im-guangzhai-tempel-in-changan-heute-xian-diese-stucke-wurden-von-wu-zetian-624705-chinas-einziger-weiblicher-kaiser-in-auftrag-gegeben-die-skulpturen-reprasentieren-den-bodhisattva-des-mitgefuhls-in-einer-einzigartigen-elfkopfigen-form-die-die-verbesserte-fahigkeit-der-gottheit-widerspiegelt-leiden-wahrzunehmen-image630322944.html
RM2YHDK9M–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – die elfköpfigen Kalksteinskulpturen aus Guanyin (Avalokiteshvara), die 703 n. Chr. während der chinesischen Tang-Dynastie entstanden waren, schmückten ursprünglich die Qibaotai-Pagode im Guangzhai-Tempel in Chang'an (heute Xi'an). Diese Stücke wurden von Wu Zetian (624–705), Chinas einziger weiblicher Kaiser, in Auftrag gegeben. Die Skulpturen repräsentieren den Bodhisattva des Mitgefühls in einer einzigartigen elfköpfigen Form, die die verbesserte Fähigkeit der Gottheit widerspiegelt, Leiden wahrzunehmen.
Behälter für rituelle Opfer (Dou). Kultur: China. Abmessungen: H.7 3/4 in. (19,7 cm). Diese Schiffe (25.143.1-.3) wurden in staatlichen Rituale in der ersten Mondmonat des Jahres statt, in der die Kaiser Angebote zu Himmel am Altar für Reiche Ernte (Qigutan), Teil der Himmelstempel in Peking verwendet. In Form und Dekoration, diese keramischen Gefäße - ein gui und zwei Dou - sind auf Bronze Korn Gefäße der Östlichen Zhou-Dynastie (770-256 v. Chr.), die Teil einer größeren Menge von Objekten, in rituellen Opfergaben beschäftigt, inklusive Behälter für Wein gebildet haben würde modelliert und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behalter-fur-rituelle-opfer-dou-kultur-china-abmessungen-h7-34-in-197-cm-diese-schiffe-251431-3-wurden-in-staatlichen-rituale-in-der-ersten-mondmonat-des-jahres-statt-in-der-die-kaiser-angebote-zu-himmel-am-altar-fur-reiche-ernte-qigutan-teil-der-himmelstempel-in-peking-verwendet-in-form-und-dekoration-diese-keramischen-gefasse-ein-gui-und-zwei-dou-sind-auf-bronze-korn-gefasse-der-ostlichen-zhou-dynastie-770-256-v-chr-die-teil-einer-grosseren-menge-von-objekten-in-rituellen-opfergaben-beschaftigt-inklusive-behalter-fur-wein-gebildet-haben-wurde-modelliert-und-image213113725.html
RMPAM4MD–Behälter für rituelle Opfer (Dou). Kultur: China. Abmessungen: H.7 3/4 in. (19,7 cm). Diese Schiffe (25.143.1-.3) wurden in staatlichen Rituale in der ersten Mondmonat des Jahres statt, in der die Kaiser Angebote zu Himmel am Altar für Reiche Ernte (Qigutan), Teil der Himmelstempel in Peking verwendet. In Form und Dekoration, diese keramischen Gefäße - ein gui und zwei Dou - sind auf Bronze Korn Gefäße der Östlichen Zhou-Dynastie (770-256 v. Chr.), die Teil einer größeren Menge von Objekten, in rituellen Opfergaben beschäftigt, inklusive Behälter für Wein gebildet haben würde modelliert und
Gebet, Flaggen, Burg Yumbulagang Yarlung-Tal, Tsetang, Tibet, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebet-flaggen-burg-yumbulagang-yarlung-tal-tsetang-tibet-china-asien-image61820472.html
RMDGG4J0–Gebet, Flaggen, Burg Yumbulagang Yarlung-Tal, Tsetang, Tibet, China, Asien
Religion ethnische Objekte für Meditation und Entspannung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-ethnische-objekte-fur-meditation-und-entspannung-image226689103.html
RFR4PG7B–Religion ethnische Objekte für Meditation und Entspannung
Brennen Butterlampen in Mindroling Kloster, Tibet, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brennen-butterlampen-in-mindroling-kloster-tibet-china-asien-image61820456.html
RMDGG4HC–Brennen Butterlampen in Mindroling Kloster, Tibet, China, Asien
Tibetischen religiösen Objekte für Rituale und Rituale in alternative Behandlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetischen-religiosen-objekte-fur-rituale-und-rituale-in-alternative-behandlung-169895153.html
RFKTBB01–Tibetischen religiösen Objekte für Rituale und Rituale in alternative Behandlung
Gebet, Flaggen, Burg Yumbulagang Yarlung-Tal, Tsetang, Tibet, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebet-flaggen-burg-yumbulagang-yarlung-tal-tsetang-tibet-china-asien-image61820474.html
RMDGG4J2–Gebet, Flaggen, Burg Yumbulagang Yarlung-Tal, Tsetang, Tibet, China, Asien
Tibetischen religiösen Objekte für Rituale und Rituale in alternative Behandlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetischen-religiosen-objekte-fur-rituale-und-rituale-in-alternative-behandlung-image374084586.html
RM2CMH0KP–Tibetischen religiösen Objekte für Rituale und Rituale in alternative Behandlung
BANGKOK, THAILAND - 15 April, 2019: Wandern entlang der Einkaufsstraßen von Chinatown mit zahlreichen rituellen Objekte speichert und traditionellen Kaffee Shops mit Tas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-thailand-15-april-2019-wandern-entlang-der-einkaufsstrassen-von-chinatown-mit-zahlreichen-rituellen-objekte-speichert-und-traditionellen-kaffee-shops-mit-tas-image338817084.html
RM2AK6CJ4–BANGKOK, THAILAND - 15 April, 2019: Wandern entlang der Einkaufsstraßen von Chinatown mit zahlreichen rituellen Objekte speichert und traditionellen Kaffee Shops mit Tas
WASHINGTON DC, USA – sechs Bronzeglocken aus China aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. sind in der Arthur M. Sackler Gallery in Washington DC ausgestellt. Diese antiken Musikinstrumente, die Teil der Sammlung der Smithsonian Institution sind, zeigen die ausgeklügelten Bronzegusstechniken und musikalischen Traditionen der frühen chinesischen Zivilisation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-sechs-bronzeglocken-aus-china-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-sind-in-der-arthur-m-sackler-gallery-in-washington-dc-ausgestellt-diese-antiken-musikinstrumente-die-teil-der-sammlung-der-smithsonian-institution-sind-zeigen-die-ausgeklugelten-bronzegusstechniken-und-musikalischen-traditionen-der-fruhen-chinesischen-zivilisation-image622400421.html
RM2Y4GP2D–WASHINGTON DC, USA – sechs Bronzeglocken aus China aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. sind in der Arthur M. Sackler Gallery in Washington DC ausgestellt. Diese antiken Musikinstrumente, die Teil der Sammlung der Smithsonian Institution sind, zeigen die ausgeklügelten Bronzegusstechniken und musikalischen Traditionen der frühen chinesischen Zivilisation.
Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzen-im-sanxingdui-museum-guanghan-nahe-chengdu-sichuan-china-image384715478.html
RM2D9W8EE–Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China
Nyingma Mönche mit Damaru Trommel Glocken an die Cham-Tänze Katok Kloster Kham Tibet Sichuan Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nyingma-monche-mit-damaru-trommel-glocken-an-die-cham-tanze-katok-kloster-kham-tibet-sichuan-provinz-china-image2777678.html
RMAKJ24F–Nyingma Mönche mit Damaru Trommel Glocken an die Cham-Tänze Katok Kloster Kham Tibet Sichuan Provinz China
Mongolische Statue. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolische-statue-ordos-mongolische-kunst-wuhan-museum-china-image332321824.html
RF2A8JFTG–Mongolische Statue. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China
Religion, ethnische Objekte für Meditation und Entspannung: Klangschale, strike, Platten, Trommeln, Perlen und zwei Kugeln, Ansicht von oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-ethnische-objekte-fur-meditation-und-entspannung-klangschale-strike-platten-trommeln-perlen-und-zwei-kugeln-ansicht-von-oben-136426187.html
RFHWXMYR–Religion, ethnische Objekte für Meditation und Entspannung: Klangschale, strike, Platten, Trommeln, Perlen und zwei Kugeln, Ansicht von oben
Vessel for Ritual Offering (GUI) China Diese Gefäße (25.143.1–.3) wurden in staatlichen Ritualen verwendet, die im ersten Mondmonat des Jahres abgehalten wurden, während derer der Kaiser am Altar für die untagelhafte Ernte (Qigutan), der Teil des Himmelstempels in Peking ist, Opfergaben in den Himmel brachte. In Form und Dekoration sind diese Keramikgefäße – ein gui und zwei Dou – nach dem Vorbild von bronzenen Getreidebehältern der östlichen Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), die Teil eines größeren Sets von Objekten gewesen wären, die in rituellen Opfergaben verwendet wurden, darunter Behälter für Wein und Fleisch. In späteren Zeiten, Keramik nahm den Platz von bron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vessel-for-ritual-offering-gui-china-diese-gefasse-2514313-wurden-in-staatlichen-ritualen-verwendet-die-im-ersten-mondmonat-des-jahres-abgehalten-wurden-wahrend-derer-der-kaiser-am-altar-fur-die-untagelhafte-ernte-qigutan-der-teil-des-himmelstempels-in-peking-ist-opfergaben-in-den-himmel-brachte-in-form-und-dekoration-sind-diese-keramikgefasse-ein-gui-und-zwei-dou-nach-dem-vorbild-von-bronzenen-getreidebehaltern-der-ostlichen-zhou-dynastie-770256-v-chr-die-teil-eines-grosseren-sets-von-objekten-gewesen-waren-die-in-rituellen-opfergaben-verwendet-wurden-darunter-behalter-fur-wein-und-fleisch-in-spateren-zeiten-keramik-nahm-den-platz-von-bron-image458284089.html
RM2HHGJ0W–Vessel for Ritual Offering (GUI) China Diese Gefäße (25.143.1–.3) wurden in staatlichen Ritualen verwendet, die im ersten Mondmonat des Jahres abgehalten wurden, während derer der Kaiser am Altar für die untagelhafte Ernte (Qigutan), der Teil des Himmelstempels in Peking ist, Opfergaben in den Himmel brachte. In Form und Dekoration sind diese Keramikgefäße – ein gui und zwei Dou – nach dem Vorbild von bronzenen Getreidebehältern der östlichen Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), die Teil eines größeren Sets von Objekten gewesen wären, die in rituellen Opfergaben verwendet wurden, darunter Behälter für Wein und Fleisch. In späteren Zeiten, Keramik nahm den Platz von bron
Hebei zhangjiakou Kult Ritual dam Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hebei-zhangjiakou-kult-ritual-dam-landschaft-image339171884.html
RF2AKPH5G–Hebei zhangjiakou Kult Ritual dam Landschaft
Kaiserlicher Kerzenhalter, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 26 3/4 x 12 3/8 Zoll (67 x 31,8 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für das Opfermachen“ geregelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-kerzenhalter-yongzheng-periode-1723-1735-26-34-x-12-38-zoll-67-x-318-cm-bronze-china-18-jahrhundert-standard-ritual-bronzen-fur-den-altar-bestehen-aus-funf-gefassen-wu-gang-einem-rauchergefass-zwei-kerzenleuchtern-und-einem-paar-vasen-fruhe-holzschnitte-zeigen-diese-objekte-formell-in-einer-linie-uber-den-altartisch-angeordnet-wobei-das-als-herzstuck-verwendete-rauchergefass-von-kerzenleuchtern-flankiert-wird-die-vasen-an-den-beiden-enden-rituelle-bronzene-gefasse-wie-diese-die-fur-die-kaiserlichen-palaste-und-tempel-hergestellt-wurden-wurden-durch-staatliche-vorschriften-unter-dem-titel-regeln-fur-das-opfermachen-geregelt-image573503313.html
RM2T91995–Kaiserlicher Kerzenhalter, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 26 3/4 x 12 3/8 Zoll (67 x 31,8 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für das Opfermachen“ geregelt
Ratchaburi, Thailand - 30.März 2019: Chinesische Papier mit Objekten, Lebensmittel und Cracker Vorbereitung der brennenden für Chingming Festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ratchaburi-thailand-30marz-2019-chinesische-papier-mit-objekten-lebensmittel-und-cracker-vorbereitung-der-brennenden-fur-chingming-festival-image255354966.html
RFTRCBT6–Ratchaburi, Thailand - 30.März 2019: Chinesische Papier mit Objekten, Lebensmittel und Cracker Vorbereitung der brennenden für Chingming Festival
Zhangjiakou kult Ritual der Windenergie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhangjiakou-kult-ritual-der-windenergie-image218618184.html
RFPKJWM8–Zhangjiakou kult Ritual der Windenergie
Musikalische läuten. China. Datum: 1756-1766. Abmessungen: . Jade mit vergoldeten Dekoration. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Kuei Mao. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikalische-lauten-china-datum-1756-1766-abmessungen-jade-mit-vergoldeten-dekoration-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-autor-kuei-mao-image240112058.html
RMRXJ1AJ–Musikalische läuten. China. Datum: 1756-1766. Abmessungen: . Jade mit vergoldeten Dekoration. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Kuei Mao.
Tischsymbole für Teezeremonie. Accessoires für Teezeremonien und Tabletts mit traditionellen rituellen Gegenständen und Möbeln Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischsymbole-fur-teezeremonie-accessoires-fur-teezeremonien-und-tabletts-mit-traditionellen-rituellen-gegenstanden-und-mobeln-image628069001.html
RF2YDR0BN–Tischsymbole für Teezeremonie. Accessoires für Teezeremonien und Tabletts mit traditionellen rituellen Gegenständen und Möbeln
Ein Victoria Schwamm auf einem Tisch in einem hellen, sonnigen Küche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-victoria-schwamm-auf-einem-tisch-in-einem-hellen-sonnigen-kuche-image337551020.html
RM2AH4NNG–Ein Victoria Schwamm auf einem Tisch in einem hellen, sonnigen Küche.
Zerbrochenes Geschirr auf Wedding-Eve Party Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerbrochenes-geschirr-auf-wedding-eve-party-117710637.html
RMGRE539–Zerbrochenes Geschirr auf Wedding-Eve Party
Asiatische Dekorationen sind auf dem Tisch - Kerzenhalter, kleiner gong und Glocke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asiatische-dekorationen-sind-auf-dem-tisch-kerzenhalter-kleiner-gong-und-glocke-image604401298.html
RF2X38T0J–Asiatische Dekorationen sind auf dem Tisch - Kerzenhalter, kleiner gong und Glocke
Tibetische Frauen mit Gebetsfahnen, Blick auf Burg Yumbulagang und Yarlung-Tal, Tsetang, Tibet, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-frauen-mit-gebetsfahnen-blick-auf-burg-yumbulagang-und-yarlung-tal-tsetang-tibet-china-asien-image61820473.html
RMDGG4J1–Tibetische Frauen mit Gebetsfahnen, Blick auf Burg Yumbulagang und Yarlung-Tal, Tsetang, Tibet, China, Asien
Räucherstäbchen-Zähler im Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherstabchen-zahler-im-thailand-image363199958.html
RF2C2W572–Räucherstäbchen-Zähler im Thailand
Rote chinesische Papierlaternen vor blauem Himmel. Vertikale erschossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-chinesische-papierlaternen-vor-blauem-himmel-vertikale-erschossen-127362482.html
RFHB5T42–Rote chinesische Papierlaternen vor blauem Himmel. Vertikale erschossen
WASHINGTON DC, USA – sechs Bronzeglocken aus China aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. sind in der Arthur M. Sackler Gallery in Washington DC ausgestellt. Diese antiken Musikinstrumente, die Teil der Sammlung der Smithsonian Institution sind, zeigen die ausgeklügelten Bronzegusstechniken und musikalischen Traditionen der frühen chinesischen Zivilisation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-sechs-bronzeglocken-aus-china-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-sind-in-der-arthur-m-sackler-gallery-in-washington-dc-ausgestellt-diese-antiken-musikinstrumente-die-teil-der-sammlung-der-smithsonian-institution-sind-zeigen-die-ausgeklugelten-bronzegusstechniken-und-musikalischen-traditionen-der-fruhen-chinesischen-zivilisation-image622400413.html
RM2Y4GP25–WASHINGTON DC, USA – sechs Bronzeglocken aus China aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. sind in der Arthur M. Sackler Gallery in Washington DC ausgestellt. Diese antiken Musikinstrumente, die Teil der Sammlung der Smithsonian Institution sind, zeigen die ausgeklügelten Bronzegusstechniken und musikalischen Traditionen der frühen chinesischen Zivilisation.
Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzen-im-sanxingdui-museum-guanghan-nahe-chengdu-sichuan-china-image384715470.html
RM2D9W8E6–Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China
Nyingma-Mönch mit Damaru Trommel Bell in der Cham-Tänze Katok Dorjeden Kloster Kham Tibet Sichuan Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nyingma-monch-mit-damaru-trommel-bell-in-der-cham-tanze-katok-dorjeden-kloster-kham-tibet-sichuan-provinz-china-image2777475.html
RMAKJ184–Nyingma-Mönch mit Damaru Trommel Bell in der Cham-Tänze Katok Dorjeden Kloster Kham Tibet Sichuan Provinz China
Polychrom-Keramik. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polychrom-keramik-ordos-mongolische-kunst-wuhan-museum-china-image332321873.html
RF2A8JFX9–Polychrom-Keramik. Ordos mongolische Kunst Wuhan Museum, China
Klangschale, Rosenkranz-Gebet-Trommel und andere tibetische Ritualgegenstände für Gebete und Meditationen auf einem braunen Holz Oberfläche, leerer Raum auf der linken Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klangschale-rosenkranz-gebet-trommel-und-andere-tibetische-ritualgegenstande-fur-gebete-und-meditationen-auf-einem-braunen-holz-oberflache-leerer-raum-auf-der-linken-seite-137769484.html
RFJ03XAM–Klangschale, Rosenkranz-Gebet-Trommel und andere tibetische Ritualgegenstände für Gebete und Meditationen auf einem braunen Holz Oberfläche, leerer Raum auf der linken Seite
Gefäß für Ritualopfer (Dou) China Diese Gefäße (25.143.1–.3) wurden in staatlichen Ritualen verwendet, die im ersten Mondmonat des Jahres abgehalten wurden, während derer der Kaiser am Altar für die untagelhafte Ernte (Qigutan), der Teil des Himmelstempels in Peking ist, Opfergaben in den Himmel brachte. In Form und Dekoration sind diese Keramikgefäße – ein gui und zwei Dou – nach dem Vorbild von bronzenen Getreidebehältern der östlichen Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), die Teil eines größeren Sets von Objekten gewesen wären, die in rituellen Opfergaben verwendet wurden, darunter Behälter für Wein und Fleisch. In späteren Zeiten, Keramik nahm den Platz von bron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-fur-ritualopfer-dou-china-diese-gefasse-2514313-wurden-in-staatlichen-ritualen-verwendet-die-im-ersten-mondmonat-des-jahres-abgehalten-wurden-wahrend-derer-der-kaiser-am-altar-fur-die-untagelhafte-ernte-qigutan-der-teil-des-himmelstempels-in-peking-ist-opfergaben-in-den-himmel-brachte-in-form-und-dekoration-sind-diese-keramikgefasse-ein-gui-und-zwei-dou-nach-dem-vorbild-von-bronzenen-getreidebehaltern-der-ostlichen-zhou-dynastie-770256-v-chr-die-teil-eines-grosseren-sets-von-objekten-gewesen-waren-die-in-rituellen-opfergaben-verwendet-wurden-darunter-behalter-fur-wein-und-fleisch-in-spateren-zeiten-keramik-nahm-den-platz-von-bron-image458549997.html
RM2HJ0N5H–Gefäß für Ritualopfer (Dou) China Diese Gefäße (25.143.1–.3) wurden in staatlichen Ritualen verwendet, die im ersten Mondmonat des Jahres abgehalten wurden, während derer der Kaiser am Altar für die untagelhafte Ernte (Qigutan), der Teil des Himmelstempels in Peking ist, Opfergaben in den Himmel brachte. In Form und Dekoration sind diese Keramikgefäße – ein gui und zwei Dou – nach dem Vorbild von bronzenen Getreidebehältern der östlichen Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), die Teil eines größeren Sets von Objekten gewesen wären, die in rituellen Opfergaben verwendet wurden, darunter Behälter für Wein und Fleisch. In späteren Zeiten, Keramik nahm den Platz von bron
Three opened ZhongZi - traditionelle chinesische Reisgericht in Bambusblättern auf einem blauen Teller isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-opened-zhongzi-traditionelle-chinesische-reisgericht-in-bambusblattern-auf-einem-blauen-teller-isoliert-auf-weiss-image361227671.html
RF2BYK9G7–Three opened ZhongZi - traditionelle chinesische Reisgericht in Bambusblättern auf einem blauen Teller isoliert auf weiß
Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 23 3/4 x 12 x 8 1/2 Zoll (60,4 x 30,5 x 21,6 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-yongzheng-periode-1723-1735-23-34-x-12-x-8-12-zoll-604-x-305-x-216-cm-bronze-china-18-jahrhundert-standard-ritual-bronzen-fur-den-altar-bestehen-aus-funf-gefassen-wu-gang-einem-rauchergefass-zwei-kerzenleuchtern-und-einem-paar-vasen-fruhe-holzschnitte-zeigen-diese-objekte-formell-in-einer-linie-uber-den-altartisch-angeordnet-wobei-das-als-herzstuck-verwendete-rauchergefass-von-kerzenleuchtern-flankiert-wird-die-vasen-an-den-beiden-enden-rituelle-bronzene-gefasse-wie-diese-die-fur-die-kaiserlichen-palaste-und-tempel-hergestellt-wurden-wurden-durch-staatliche-vorschriften-unter-dem-titel-regeln-fur-die-herstellung-von-opfergefassen-geregelt-image573503271.html
RM2T9197K–Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 23 3/4 x 12 x 8 1/2 Zoll (60,4 x 30,5 x 21,6 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt
Gefäß für Ritualopfer (Dou) China Diese Gefäße (25.143.1–.3) wurden in staatlichen Ritualen verwendet, die im ersten Mondmonat des Jahres abgehalten wurden, während derer der Kaiser am Altar für die untagelhafte Ernte (Qigutan), der Teil des Himmelstempels in Peking ist, Opfergaben in den Himmel brachte. In Form und Dekoration sind diese Keramikgefäße – ein gui und zwei Dou – nach dem Vorbild von bronzenen Getreidebehältern der östlichen Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), die Teil eines größeren Sets von Objekten gewesen wären, die in rituellen Opfergaben verwendet wurden, darunter Behälter für Wein und Fleisch. In späteren Zeiten, Keramik nahm den Platz von bron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-fur-ritualopfer-dou-china-diese-gefasse-2514313-wurden-in-staatlichen-ritualen-verwendet-die-im-ersten-mondmonat-des-jahres-abgehalten-wurden-wahrend-derer-der-kaiser-am-altar-fur-die-untagelhafte-ernte-qigutan-der-teil-des-himmelstempels-in-peking-ist-opfergaben-in-den-himmel-brachte-in-form-und-dekoration-sind-diese-keramikgefasse-ein-gui-und-zwei-dou-nach-dem-vorbild-von-bronzenen-getreidebehaltern-der-ostlichen-zhou-dynastie-770256-v-chr-die-teil-eines-grosseren-sets-von-objekten-gewesen-waren-die-in-rituellen-opfergaben-verwendet-wurden-darunter-behalter-fur-wein-und-fleisch-in-spateren-zeiten-keramik-nahm-den-platz-von-bron-image458472119.html
RM2HHW5T7–Gefäß für Ritualopfer (Dou) China Diese Gefäße (25.143.1–.3) wurden in staatlichen Ritualen verwendet, die im ersten Mondmonat des Jahres abgehalten wurden, während derer der Kaiser am Altar für die untagelhafte Ernte (Qigutan), der Teil des Himmelstempels in Peking ist, Opfergaben in den Himmel brachte. In Form und Dekoration sind diese Keramikgefäße – ein gui und zwei Dou – nach dem Vorbild von bronzenen Getreidebehältern der östlichen Zhou-Dynastie (770–256 v. Chr.), die Teil eines größeren Sets von Objekten gewesen wären, die in rituellen Opfergaben verwendet wurden, darunter Behälter für Wein und Fleisch. In späteren Zeiten, Keramik nahm den Platz von bron
Zhangjiakou kult Ritual der Windenergie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhangjiakou-kult-ritual-der-windenergie-image218618224.html
RFPKJWNM–Zhangjiakou kult Ritual der Windenergie
Klappschirm mit niederländischen Schiffen, anonym, ca. 1685 - ca. 1700 12-Blatt Coromandel polnisch. Zum einen eine Vorstellung von Vögeln, Blumen, Bäumen, Felsen und Lotusteich um ein Paar Phoenixen auf goldenem Boden. Rechteckige Tafeln mit Landschaften oben; unten und seitlich Bronzevasen und rituelle Objekte auf dunkelbraunem Boden. Am Boden einer Aussparung in Form eines Zepterkopfes. Auf der anderen Seite eine Wald- und Felsenlandschaft an der Küste auf braunem Boden mit europäischen Schiffen und niederländischen und östlichen Figuren. Fächerförmige Blumentafeln oben. Südchinesischer Lack (Beschichtung). Bronze (Metall) l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klappschirm-mit-niederlandischen-schiffen-anonym-ca-1685-ca-1700-12-blatt-coromandel-polnisch-zum-einen-eine-vorstellung-von-vogeln-blumen-baumen-felsen-und-lotusteich-um-ein-paar-phoenixen-auf-goldenem-boden-rechteckige-tafeln-mit-landschaften-oben-unten-und-seitlich-bronzevasen-und-rituelle-objekte-auf-dunkelbraunem-boden-am-boden-einer-aussparung-in-form-eines-zepterkopfes-auf-der-anderen-seite-eine-wald-und-felsenlandschaft-an-der-kuste-auf-braunem-boden-mit-europaischen-schiffen-und-niederlandischen-und-ostlichen-figuren-facherformige-blumentafeln-oben-sudchinesischer-lack-beschichtung-bronze-metall-l-image590580161.html
RM2W8R70H–Klappschirm mit niederländischen Schiffen, anonym, ca. 1685 - ca. 1700 12-Blatt Coromandel polnisch. Zum einen eine Vorstellung von Vögeln, Blumen, Bäumen, Felsen und Lotusteich um ein Paar Phoenixen auf goldenem Boden. Rechteckige Tafeln mit Landschaften oben; unten und seitlich Bronzevasen und rituelle Objekte auf dunkelbraunem Boden. Am Boden einer Aussparung in Form eines Zepterkopfes. Auf der anderen Seite eine Wald- und Felsenlandschaft an der Küste auf braunem Boden mit europäischen Schiffen und niederländischen und östlichen Figuren. Fächerförmige Blumentafeln oben. Südchinesischer Lack (Beschichtung). Bronze (Metall) l
Disc (Bi). China. Datum: 4000 v. Chr.-2000 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 2 1/4 in.; W. 1/8 in. Jade. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-bi-china-datum-4000-v-chr-2000-v-chr-abmessungen-durchm-2-14-in-w-18-in-jade-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239838923.html
RMRX5GYR–Disc (Bi). China. Datum: 4000 v. Chr.-2000 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 2 1/4 in.; W. 1/8 in. Jade. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein farbiges Licht Vintage Tee Tasse auf einem Küchentisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbiges-licht-vintage-tee-tasse-auf-einem-kuchentisch-image337551033.html
RM2AH4NP1–Ein farbiges Licht Vintage Tee Tasse auf einem Küchentisch.
Zerbrochenes Geschirr auf Wedding-Eve Party Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerbrochenes-geschirr-auf-wedding-eve-party-117710647.html
RMGRE53K–Zerbrochenes Geschirr auf Wedding-Eve Party
Räucherstäbchen-Zähler im Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raucherstabchen-zahler-im-thailand-89635142.html
RFF5R6F2–Räucherstäbchen-Zähler im Thailand
Tibetische Pilger mit einer Gebetsmühle, Portrait, Haupttor, Samye Kloster, Tibet, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-pilger-mit-einer-gebetsmuhle-portrait-haupttor-samye-kloster-tibet-china-asien-image61820801.html
RMDGG51N–Tibetische Pilger mit einer Gebetsmühle, Portrait, Haupttor, Samye Kloster, Tibet, China, Asien
Alicante, Spanien- 14. April 2023: Shu-Ritualwaffentipp auf der Terracota-Armeeausstellung im Archäologischen Museum von Alicante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alicante-spanien-14-april-2023-shu-ritualwaffentipp-auf-der-terracota-armeeausstellung-im-archaologischen-museum-von-alicante-image549250455.html
RF2PWGEFK–Alicante, Spanien- 14. April 2023: Shu-Ritualwaffentipp auf der Terracota-Armeeausstellung im Archäologischen Museum von Alicante
Wong-Tai-Sin-Tempel, Wong Tai Sin Bezirk, Kowloon, Hong Kong, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wong-tai-sin-tempel-wong-tai-sin-bezirk-kowloon-hong-kong-china-asien-111631029.html
RMGDH6ED–Wong-Tai-Sin-Tempel, Wong Tai Sin Bezirk, Kowloon, Hong Kong, China, Asien
Chinesische Magenta gefärbt Räucherstäbchen mit Rauch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-magenta-gefarbt-raucherstabchen-mit-rauch-97187275.html
RFFJ37A3–Chinesische Magenta gefärbt Räucherstäbchen mit Rauch
Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzen-im-sanxingdui-museum-guanghan-nahe-chengdu-sichuan-china-image384715453.html
RM2D9W8DH–Bronzen im Sanxingdui Museum, Guanghan, nahe Chengdu, Sichuan, China
Nyingma-Mönch mit Damaru Schlagzeug an der Cham tanzt Katok Dorjeden Kloster Kham E Tibet Sichuan Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nyingma-monch-mit-damaru-schlagzeug-an-der-cham-tanzt-katok-dorjeden-kloster-kham-e-tibet-sichuan-provinz-china-image2777470.html
RMAKJ17F–Nyingma-Mönch mit Damaru Schlagzeug an der Cham tanzt Katok Dorjeden Kloster Kham E Tibet Sichuan Provinz China
Chinesische Keramik Figur in das British Museum in London England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-keramik-figur-in-das-british-museum-in-london-england-39069628.html
RMC7FNKT–Chinesische Keramik Figur in das British Museum in London England
Tibetische Kultgegenstände für die Durchführung von Riten und Rituale in alternative Behandlung, Meditation und Entspannung, in der Mitte einer leeren zerknitterten s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-kultgegenstande-fur-die-durchfuhrung-von-riten-und-rituale-in-alternative-behandlung-meditation-und-entspannung-in-der-mitte-einer-leeren-zerknitterten-s-137297961.html
RFHYACXH–Tibetische Kultgegenstände für die Durchführung von Riten und Rituale in alternative Behandlung, Meditation und Entspannung, in der Mitte einer leeren zerknitterten s
Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 23 3/4 x 12 x 8 1/2 Zoll (60,4 x 30,5 x 21,6 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-yongzheng-periode-1723-1735-23-34-x-12-x-8-12-zoll-604-x-305-x-216-cm-bronze-china-18-jahrhundert-standard-ritual-bronzen-fur-den-altar-bestehen-aus-funf-gefassen-wu-gang-einem-rauchergefass-zwei-kerzenleuchtern-und-einem-paar-vasen-fruhe-holzschnitte-zeigen-diese-objekte-formell-in-einer-linie-uber-den-altartisch-angeordnet-wobei-das-als-herzstuck-verwendete-rauchergefass-von-kerzenleuchtern-flankiert-wird-die-vasen-an-den-beiden-enden-rituelle-bronzene-gefasse-wie-diese-die-fur-die-kaiserlichen-palaste-und-tempel-hergestellt-wurden-wurden-durch-staatliche-vorschriften-unter-dem-titel-regeln-fur-die-herstellung-von-opfergefassen-geregelt-image573503274.html
RM2T9197P–Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 23 3/4 x 12 x 8 1/2 Zoll (60,4 x 30,5 x 21,6 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt
Hebei zhangjiakou Kult Ritual der Windenergie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hebei-zhangjiakou-kult-ritual-der-windenergie-image218620561.html
RFPKK0N5–Hebei zhangjiakou Kult Ritual der Windenergie
Scheibe mit gewundenen Drachen. China. Datum: 1100 v. Chr.-900 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 1 7/8 in.; W. 3/8 in. Jade. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibe-mit-gewundenen-drachen-china-datum-1100-v-chr-900-v-chr-abmessungen-durchm-1-78-in-w-38-in-jade-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239829909.html
RMRX55DW–Scheibe mit gewundenen Drachen. China. Datum: 1100 v. Chr.-900 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 1 7/8 in.; W. 3/8 in. Jade. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zerbrochenes Geschirr auf Wedding-Eve Party Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerbrochenes-geschirr-auf-wedding-eve-party-117710634.html
RMGRE536–Zerbrochenes Geschirr auf Wedding-Eve Party
Alicante, Spanien- 14. April 2023: Shu-Ritualwaffentipp auf der Terracota-Armeeausstellung im Archäologischen Museum von Alicante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alicante-spanien-14-april-2023-shu-ritualwaffentipp-auf-der-terracota-armeeausstellung-im-archaologischen-museum-von-alicante-image549250447.html
RF2PWGEFB–Alicante, Spanien- 14. April 2023: Shu-Ritualwaffentipp auf der Terracota-Armeeausstellung im Archäologischen Museum von Alicante
Wong-Tai-Sin-Tempel, Wong Tai Sin Bezirk, Kowloon, Hong Kong, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wong-tai-sin-tempel-wong-tai-sin-bezirk-kowloon-hong-kong-china-asien-111631026.html
RMGDH6EA–Wong-Tai-Sin-Tempel, Wong Tai Sin Bezirk, Kowloon, Hong Kong, China, Asien
Chinesische Magenta und bunten farbigen Räucherstäbchen mit Rauch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-magenta-und-bunten-farbigen-raucherstabchen-mit-rauch-97187274.html
RFFJ37A2–Chinesische Magenta und bunten farbigen Räucherstäbchen mit Rauch