Pferde auf der Weide, rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-auf-der-weide-rechts-image184282770.html
RMMKPPFE–Pferde auf der Weide, rechts
Hieronymus Bosch der Garten der Lüste (rechte Abbildung) - Hölle 1504 Prado-Museum - Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieronymus-bosch-der-garten-der-luste-rechte-abbildung-holle-1504-prado-museum-madrid-48219619.html
RMCPCGH7–Hieronymus Bosch der Garten der Lüste (rechte Abbildung) - Hölle 1504 Prado-Museum - Madrid
Das jüngste Gericht, späten 1460. Triptychon von Maler Hans Memling(1430-1494). Rechten Seite. Die verdammten in die Hölle. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-jungste-gericht-spaten-1460-triptychon-von-maler-hans-memling1430-1494-rechten-seite-die-verdammten-in-die-holle-national-museum-danzig-polen-130726670.html
RMHGK35J–Das jüngste Gericht, späten 1460. Triptychon von Maler Hans Memling(1430-1494). Rechten Seite. Die verdammten in die Hölle. National Museum. Danzig. Polen.
Braque Triptychon. St. Mary Magdalene rechten Fensterbereich von Rogier van der Weyden Öl auf Holz ca. 1450 1399-1464 Frankreich Paris Musee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-braque-triptychon-st-mary-magdalene-rechten-fensterbereich-von-rogier-van-der-weyden-ol-auf-holz-ca-1450-1399-1464-frankreich-paris-musee-30450689.html
RMBNF44H–Braque Triptychon. St. Mary Magdalene rechten Fensterbereich von Rogier van der Weyden Öl auf Holz ca. 1450 1399-1464 Frankreich Paris Musee
Segeln Chariot von Simon Stevin (rechte Abbildung), 1602 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segeln-chariot-von-simon-stevin-rechte-abbildung-1602-77347513.html
RMEDRDF5–Segeln Chariot von Simon Stevin (rechte Abbildung), 1602
Die Hölle', rechts im Triptychon von El Bosco "Der Garten der Lüste". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-holle-rechts-im-triptychon-von-el-bosco-der-garten-der-luste-image212469041.html
RMP9JPC1–Die Hölle', rechts im Triptychon von El Bosco "Der Garten der Lüste".
Kunst inspiriert von Weste-Panels, ca. 1780, wahrscheinlich britisch, Seide, Länge ((A) rechte Abdeckung): 30 Zoll (76,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weste-panels-ca-1780-wahrscheinlich-britisch-seide-lange-a-rechte-abdeckung-30-zoll-762-cm-textilien-bestickt-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774700.html
RF2HTW5RT–Kunst inspiriert von Weste-Panels, ca. 1780, wahrscheinlich britisch, Seide, Länge ((A) rechte Abdeckung): 30 Zoll (76,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jan Floreins Triptychon, 1470 s. Öl auf Leinwand. Hans Memling (1430/1440-1494) Süden niederländischen Maler. Rechts: Darstellung Jesu im Tempel. Saint Simeon und der Prophetin Hanna, Jesus, Maria, Joseph im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-floreins-triptychon-1470-s-ol-auf-leinwand-hans-memling-14301440-1494-suden-niederlandischen-maler-rechts-darstellung-jesu-im-tempel-saint-simeon-und-der-prophetin-hanna-jesus-maria-joseph-im-hintergrund-57359175.html
RMD98X5Y–Jan Floreins Triptychon, 1470 s. Öl auf Leinwand. Hans Memling (1430/1440-1494) Süden niederländischen Maler. Rechts: Darstellung Jesu im Tempel. Saint Simeon und der Prophetin Hanna, Jesus, Maria, Joseph im Hintergrund.
Die Kreuzigung mit den Heiligen Frauen, Trauernden, Christus auf dem Weg zum Kalvarienberg und die Abstellung, rechte Tafel eines Diptychons (Tempera auf Tafel) von Berlinghieri, Bonaventura (fl.1228-74) (Schule von); 102x121 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-mit-den-heiligen-frauen-trauernden-christus-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-und-die-abstellung-rechte-tafel-eines-diptychons-tempera-auf-tafel-von-berlinghieri-bonaventura-fl1228-74-schule-von-102x121-cm-galleria-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469649291.html
RM2J82ACY–Die Kreuzigung mit den Heiligen Frauen, Trauernden, Christus auf dem Weg zum Kalvarienberg und die Abstellung, rechte Tafel eines Diptychons (Tempera auf Tafel) von Berlinghieri, Bonaventura (fl.1228-74) (Schule von); 102x121 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Verehrung des Triptychons der Hirten, das dem flämischen Künstler Cornelis Engebrechtsz zugeschrieben wird (Engelberts 1468-1533). Rechte Verkleidung mit Jungfrau und Kind. Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-triptychons-der-hirten-das-dem-flamischen-kunstler-cornelis-engebrechtsz-zugeschrieben-wird-engelberts-1468-1533-rechte-verkleidung-mit-jungfrau-und-kind-ol-auf-holz-image483535317.html
RM2K2JX6D–Verehrung des Triptychons der Hirten, das dem flämischen Künstler Cornelis Engebrechtsz zugeschrieben wird (Engelberts 1468-1533). Rechte Verkleidung mit Jungfrau und Kind. Öl auf Holz.
Unsere Armee großen Sieg in Pjöngjang Burg. Japanischer Holzschnitt japanische Offiziere, Blick auf die Landkarte und Überprüfung der Fortschritte der Schlacht statt außerhalb der Festung in Pyongyang; zwei Figuren in die Szene in der unteren Hälfte der rechten Seite möglicherweise Krieg Journalisten oder Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unsere-armee-grossen-sieg-in-pjongjang-burg-japanischer-holzschnitt-japanische-offiziere-blick-auf-die-landkarte-und-uberprufung-der-fortschritte-der-schlacht-statt-ausserhalb-der-festung-in-pyongyang-zwei-figuren-in-die-szene-in-der-unteren-halfte-der-rechten-seite-moglicherweise-krieg-journalisten-oder-kunstler-55948536.html
RMD70JX0–Unsere Armee großen Sieg in Pjöngjang Burg. Japanischer Holzschnitt japanische Offiziere, Blick auf die Landkarte und Überprüfung der Fortschritte der Schlacht statt außerhalb der Festung in Pyongyang; zwei Figuren in die Szene in der unteren Hälfte der rechten Seite möglicherweise Krieg Journalisten oder Künstler.
Hieronymus Bosch, der Garten der Lüste, rechts, Detail, grüne Person, Malerei, ca. 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-bosch-der-garten-der-luste-rechts-detail-grune-person-malerei-ca-1480-image247765913.html
RMTB2KXH–Hieronymus Bosch, der Garten der Lüste, rechts, Detail, grüne Person, Malerei, ca. 1480
Peter Paul Rubens / der Abstieg vom Kreuz. Rechts: Präsentation von Jesus im Tempel, 1612-1614, Öl auf Leinwand. Museum: Onze Lieve Vroukathedral, TORRE DEL LAGO, Belgien. JESUSKIND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-der-abstieg-vom-kreuz-rechts-prasentation-von-jesus-im-tempel-1612-1614-ol-auf-leinwand-museum-onze-lieve-vroukathedral-torre-del-lago-belgien-jesuskind-image630861243.html
RM2YJA5XK–Peter Paul Rubens / der Abstieg vom Kreuz. Rechts: Präsentation von Jesus im Tempel, 1612-1614, Öl auf Leinwand. Museum: Onze Lieve Vroukathedral, TORRE DEL LAGO, Belgien. JESUSKIND.
Bildende Kunst, sakrale Kunst, Jesus Christus, Szenen aus dem Leben, Malerei, Flügelaltar, rechten Seite, ca. 1370, ehemaliger Zisterzienser con Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-jesus-christus-szenen-aus-dem-leben-malerei-flugelaltar-rechten-seite-ca-1370-ehemaliger-zisterzienser-con-10875390.html
RMA3XHWK–Bildende Kunst, sakrale Kunst, Jesus Christus, Szenen aus dem Leben, Malerei, Flügelaltar, rechten Seite, ca. 1370, ehemaliger Zisterzienser con
Die Heilige Katharina von Alexandria, mit einer Angel (rechte Abbildung) A15791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-mit-einer-angel-rechte-abbildung-a15791-140517484.html
RMJ4H3DG–Die Heilige Katharina von Alexandria, mit einer Angel (rechte Abbildung) A15791
Albrecht Altdorfer - die Regel des Mars Rechte Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-altdorfer-die-regel-des-mars-rechte-tafel-image431008198.html
RF2G1639X–Albrecht Altdorfer - die Regel des Mars Rechte Tafel
Dante Gabriel Rossetti - Dantes Traum (Predella, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-gabriel-rossetti-dantes-traum-predella-rechts-134915078.html
RMHRDWFJ–Dante Gabriel Rossetti - Dantes Traum (Predella, rechts)
J. Bosch Anbetung des Dreikönigs (rechts). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/j-bosch-anbetung-des-dreikonigs-rechts-image367330392.html
RM2C9H9JG–J. Bosch Anbetung des Dreikönigs (rechts).
703 Jan van Eyck - diptychon - WGA 07587, rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/703-jan-van-eyck-diptychon-wga-07587-rechts-image185769171.html
RMMP6ED7–703 Jan van Eyck - diptychon - WGA 07587, rechts
Poet Laureate Andrew Motion, Recht, spricht während einer Enthüllung für eine blaue Plakette zum Gedenken an den Dichter, Schriftsteller und Rundfunksprecher Sir John Betjeman, als Professor David Cannadine, im Mittelpunkt, der Vorsitzende des English Heritage Blue Plaque Panel, sieht bei 31 Highgate West Hill im Norden von London. Betjeman in 31 Highgate Hill von 1908 bis 1917 lebte und liebevoll referenziert das Haus in seiner Autobiographie Blankvers "Durch Glocken gerufen." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-poet-laureate-andrew-motion-recht-spricht-wahrend-einer-enthullung-fur-eine-blaue-plakette-zum-gedenken-an-den-dichter-schriftsteller-und-rundfunksprecher-sir-john-betjeman-als-professor-david-cannadine-im-mittelpunkt-der-vorsitzende-des-english-heritage-blue-plaque-panel-sieht-bei-31-highgate-west-hill-im-norden-von-london-betjeman-in-31-highgate-hill-von-1908-bis-1917-lebte-und-liebevoll-referenziert-das-haus-in-seiner-autobiographie-blankvers-durch-glocken-gerufen-109167840.html
RMG9H0KC–Poet Laureate Andrew Motion, Recht, spricht während einer Enthüllung für eine blaue Plakette zum Gedenken an den Dichter, Schriftsteller und Rundfunksprecher Sir John Betjeman, als Professor David Cannadine, im Mittelpunkt, der Vorsitzende des English Heritage Blue Plaque Panel, sieht bei 31 Highgate West Hill im Norden von London. Betjeman in 31 Highgate Hill von 1908 bis 1917 lebte und liebevoll referenziert das Haus in seiner Autobiographie Blankvers "Durch Glocken gerufen."
Albrecht Altdorfer - die Regel des Mars (rechte Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-altdorfer-die-regel-des-mars-rechte-abbildung-172033380.html
RMKYTP98–Albrecht Altdorfer - die Regel des Mars (rechte Abbildung)
Das jüngste Gericht, späten 1460. Triptychon von Maler Hans Memling(1430-1494). Rechten Seite. Die verdammten in die Hölle. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-jungste-gericht-spaten-1460-triptychon-von-maler-hans-memling1430-1494-rechten-seite-die-verdammten-in-die-holle-national-museum-danzig-polen-130726671.html
RMHGK35K–Das jüngste Gericht, späten 1460. Triptychon von Maler Hans Memling(1430-1494). Rechten Seite. Die verdammten in die Hölle. National Museum. Danzig. Polen.
Überfülle Blume Formen, rechten Bereich von John Bunker, 1996, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberfulle-blume-formen-rechten-bereich-von-john-bunker-1996-20-jahrhundert-30432597.html
RMBNE92D–Überfülle Blume Formen, rechten Bereich von John Bunker, 1996, 20. Jahrhundert
Werkstatt von Albrecht Altdorfer, die Regel des Mars [rechten Seite], c. 1535, Öl auf Hartfaserplatte übertragen von panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-von-albrecht-altdorfer-die-regel-des-mars-rechten-seite-c-1535-ol-auf-hartfaserplatte-ubertragen-von-panel-77438582.html
RMEDYHKJ–Werkstatt von Albrecht Altdorfer, die Regel des Mars [rechten Seite], c. 1535, Öl auf Hartfaserplatte übertragen von panel
"Das Inferno", von der rechten Seite der Arbeit "Der Garten der Lüste", die von El Bosco. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-inferno-von-der-rechten-seite-der-arbeit-der-garten-der-luste-die-von-el-bosco-image212471787.html
RMP9JWX3–"Das Inferno", von der rechten Seite der Arbeit "Der Garten der Lüste", die von El Bosco.
Kunst inspiriert von Weste-Panels, ca. 1780, wahrscheinlich britisch, Seide, Länge ((A) rechte Abdeckung): 30 Zoll (76,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weste-panels-ca-1780-wahrscheinlich-britisch-seide-lange-a-rechte-abdeckung-30-zoll-762-cm-textilien-bestickt-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774720.html
RF2HTW5TG–Kunst inspiriert von Weste-Panels, ca. 1780, wahrscheinlich britisch, Seide, Länge ((A) rechte Abdeckung): 30 Zoll (76,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Triptychon Anbetung der Hirten zurückzuführen auf flämischen Künstler: Cornelis Engelberts Englebrechtsen (1468-1533). Rechtes Bedienfeld anzeigen Jungfrau und Kind. Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triptychon-anbetung-der-hirten-zuruckzufuhren-auf-flamischen-kunstler-cornelis-engelberts-englebrechtsen-1468-1533-rechtes-bedienfeld-anzeigen-jungfrau-und-kind-ol-auf-holz-57293486.html
RMD95XBX–Triptychon Anbetung der Hirten zurückzuführen auf flämischen Künstler: Cornelis Engelberts Englebrechtsen (1468-1533). Rechtes Bedienfeld anzeigen Jungfrau und Kind. Öl auf Holz.
Türkei: Beerdigung von Sultan Suleyman dem Großen (6. November 1494 bis 6. September 1566). Osmanisches Miniaturgemälde (rechte Platte) von Matrakci Nasuh, 1579. Sultan Suleyman I. (R. 1520–1566), auch bekannt als „Suleyman the Magnificent“ und „Suleyman the Lawmaker“, war der 10. Und längste regierende Sultan des Osmanischen Reiches. Er führte seine Armeen persönlich an, um Siebenbürgen, das Kaspische Land, einen Großteil des Nahen Ostens und den Maghreb zu erobern. Suleyman führte weitreichende Reformen in der türkischen Gesetzgebung, im Bildungswesen, im Steuerrecht und im Strafrecht ein und wurde als Dichter und Goldschmied hoch respektiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-beerdigung-von-sultan-suleyman-dem-grossen-6-november-1494-bis-6-september-1566-osmanisches-miniaturgemalde-rechte-platte-von-matrakci-nasuh-1579-sultan-suleyman-i-r-15201566-auch-bekannt-als-suleyman-the-magnificent-und-suleyman-the-lawmaker-war-der-10-und-langste-regierende-sultan-des-osmanischen-reiches-er-fuhrte-seine-armeen-personlich-an-um-siebenburgen-das-kaspische-land-einen-grossteil-des-nahen-ostens-und-den-maghreb-zu-erobern-suleyman-fuhrte-weitreichende-reformen-in-der-turkischen-gesetzgebung-im-bildungswesen-im-steuerrecht-und-im-strafrecht-ein-und-wurde-als-dichter-und-goldschmied-hoch-respektiert-image344249176.html
RM2B01W9C–Türkei: Beerdigung von Sultan Suleyman dem Großen (6. November 1494 bis 6. September 1566). Osmanisches Miniaturgemälde (rechte Platte) von Matrakci Nasuh, 1579. Sultan Suleyman I. (R. 1520–1566), auch bekannt als „Suleyman the Magnificent“ und „Suleyman the Lawmaker“, war der 10. Und längste regierende Sultan des Osmanischen Reiches. Er führte seine Armeen persönlich an, um Siebenbürgen, das Kaspische Land, einen Großteil des Nahen Ostens und den Maghreb zu erobern. Suleyman führte weitreichende Reformen in der türkischen Gesetzgebung, im Bildungswesen, im Steuerrecht und im Strafrecht ein und wurde als Dichter und Goldschmied hoch respektiert.
Maertin Van Heemskerck niederländische Schule Kalvarienberg (Detail der rechten Seite) 1545-1550 Öl auf Holzplatte (101 x 28 cm) St. Petersburg, Eremitage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maertin-van-heemskerck-niederlandische-schule-kalvarienberg-detail-der-rechten-seite-1545-1550-ol-auf-holzplatte-101-x-28-cm-st-petersburg-eremitage-135678978.html
RMHTMKWP–Maertin Van Heemskerck niederländische Schule Kalvarienberg (Detail der rechten Seite) 1545-1550 Öl auf Holzplatte (101 x 28 cm) St. Petersburg, Eremitage
Nordamerika, 1841 - Drucken zeigt eine idealisierte Darstellung der Amerikanischen Sklaverei und die Bedingungen der Schwarzen unter diesem System im Jahre 1841. Der Bibliothek Eindruck der Print ist ein Fragment - der linken Bedienfeld nur - - mit einem größeren Druck mit dem Titel "schwarze und weiße Sklaverei", "die Kontraste der Notlage der Britischen missbraucht "weißen Sklaven" (eigentlich Fabrikarbeiter, im rechten Fensterbereich dargestellt) und Amerikas 'zufrieden' schwarzer Sklaven. Weitenkampf schlägt zu Recht, dass Drucke wie diese durch die nördlichen Apologeten für Sklaverei veröffentlicht wurden. Die Arbeit einer solchen Apologet, E. W. Clay, zeigt eine konsequente Mangel an Sympathie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordamerika-1841-drucken-zeigt-eine-idealisierte-darstellung-der-amerikanischen-sklaverei-und-die-bedingungen-der-schwarzen-unter-diesem-system-im-jahre-1841-der-bibliothek-eindruck-der-print-ist-ein-fragment-der-linken-bedienfeld-nur-mit-einem-grosseren-druck-mit-dem-titel-schwarze-und-weisse-sklaverei-die-kontraste-der-notlage-der-britischen-missbraucht-weissen-sklaven-eigentlich-fabrikarbeiter-im-rechten-fensterbereich-dargestellt-und-amerikas-zufrieden-schwarzer-sklaven-weitenkampf-schlagt-zu-recht-dass-drucke-wie-diese-durch-die-nordlichen-apologeten-fur-sklaverei-veroffentlicht-wurden-die-arbeit-einer-solchen-apologet-e-w-clay-zeigt-eine-konsequente-mangel-an-sympathie-image224721459.html
RMR1GXEB–Nordamerika, 1841 - Drucken zeigt eine idealisierte Darstellung der Amerikanischen Sklaverei und die Bedingungen der Schwarzen unter diesem System im Jahre 1841. Der Bibliothek Eindruck der Print ist ein Fragment - der linken Bedienfeld nur - - mit einem größeren Druck mit dem Titel "schwarze und weiße Sklaverei", "die Kontraste der Notlage der Britischen missbraucht "weißen Sklaven" (eigentlich Fabrikarbeiter, im rechten Fensterbereich dargestellt) und Amerikas 'zufrieden' schwarzer Sklaven. Weitenkampf schlägt zu Recht, dass Drucke wie diese durch die nördlichen Apologeten für Sklaverei veröffentlicht wurden. Die Arbeit einer solchen Apologet, E. W. Clay, zeigt eine konsequente Mangel an Sympathie
Hieronymus Bosch, der Garten der Lüste, rechts, Detail, Musikinstrumente, Malerei, ca. 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-bosch-der-garten-der-luste-rechts-detail-musikinstrumente-malerei-ca-1480-image247765929.html
RMTB2KY5–Hieronymus Bosch, der Garten der Lüste, rechts, Detail, Musikinstrumente, Malerei, ca. 1480
Weste Panels. Kultur: Wahrscheinlich Briten. Abmessungen: Länge (A) der rechten Panel): 30. (76,2 cm) Länge (B) der linken Seite): 29. (73,7 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-panels-kultur-wahrscheinlich-briten-abmessungen-lange-a-der-rechten-panel-30-762-cm-lange-b-der-linken-seite-29-737-cm-datum-ca-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330898.html
RMPB21MJ–Weste Panels. Kultur: Wahrscheinlich Briten. Abmessungen: Länge (A) der rechten Panel): 30. (76,2 cm) Länge (B) der linken Seite): 29. (73,7 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rechts für Rawthorpe... Die Gemeinschaft Panel auf Rawthorpe hoch zeigt nun Menschen in die richtige Richtung mit neuen Straßenschilder für den Bezirk und die Schule. Die Panel - bestehend aus Schülern, Bewohner, die Polizei und örtlichen Grundschulen - conta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rechts-fur-rawthorpe-die-gemeinschaft-panel-auf-rawthorpe-hoch-zeigt-nun-menschen-in-die-richtige-richtung-mit-neuen-strassenschilder-fur-den-bezirk-und-die-schule-die-panel-bestehend-aus-schulern-bewohner-die-polizei-und-ortlichen-grundschulen-conta-84186026.html
RMETY03P–Rechts für Rawthorpe... Die Gemeinschaft Panel auf Rawthorpe hoch zeigt nun Menschen in die richtige Richtung mit neuen Straßenschilder für den Bezirk und die Schule. Die Panel - bestehend aus Schülern, Bewohner, die Polizei und örtlichen Grundschulen - conta
Diakon Saint mit Saint Anthony Abbot (rechte Abbildung) A18043 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diakon-saint-mit-saint-anthony-abbot-rechte-abbildung-a18043-139724543.html
RMJ39027–Diakon Saint mit Saint Anthony Abbot (rechte Abbildung) A18043
COSME Tura - die jungfräuliche Verkündigung in der Mitte rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosme-tura-die-jungfrauliche-verkundigung-in-der-mitte-rechts-image431847830.html
RF2G2GA8P–COSME Tura - die jungfräuliche Verkündigung in der Mitte rechts
Masaccio. San Giovenale Triptychon. Rechten Seite. c.1422. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masaccio-san-giovenale-triptychon-rechten-seite-c1422-133418406.html
RMHN1MF2–Masaccio. San Giovenale Triptychon. Rechten Seite. c.1422.
Jeroen bosch verzoeking van sint-antonius (rechts). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeroen-bosch-verzoeking-van-sint-antonius-rechts-image369366830.html
RM2CCX34E–Jeroen bosch verzoeking van sint-antonius (rechts).
(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Michael Kellett, Professor Rodney Morgan und Baroness Nuala O'Loan, bevor sie ihre Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Ausschusses von Daniel Morgan im Church House in Westminster, im Zentrum von London, verlesenhaben. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-die-panel-mitglieder-michael-kellett-professor-rodney-morgan-und-baroness-nuala-oloan-bevor-sie-ihre-erklarung-nach-der-veroffentlichung-des-berichts-des-unabhangigen-ausschusses-von-daniel-morgan-im-church-house-in-westminster-im-zentrum-von-london-verlesenhaben-bilddatum-dienstag-15-juni-2021-image432346803.html
RM2G3B2N7–(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Michael Kellett, Professor Rodney Morgan und Baroness Nuala O'Loan, bevor sie ihre Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Ausschusses von Daniel Morgan im Church House in Westminster, im Zentrum von London, verlesenhaben. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021.
Cosmè Tura (Cosimo di Domenico di Bonaventura)-Mariä Verkündigung mit Franziskus und St. Louis von Toulouse [ganz rechts Panel] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosm-tura-cosimo-di-domenico-di-bonaventura-maria-verkundigung-mit-franziskus-und-st-louis-von-toulouse-ganz-rechts-panel-87245926.html
RMF1XB1X–Cosmè Tura (Cosimo di Domenico di Bonaventura)-Mariä Verkündigung mit Franziskus und St. Louis von Toulouse [ganz rechts Panel]
Hans Memling (1430-1494). Deutscher Maler. Das jüngste Gericht, 1467-1471. Triptychon. Rechten Seite. Detail. Die verdammten werden in die Hölle gezogen wird. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-memling-1430-1494-deutscher-maler-das-jungste-gericht-1467-1471-triptychon-rechten-seite-detail-die-verdammten-werden-in-die-holle-gezogen-wird-national-museum-danzig-polen-119687204.html
RMGXM670–Hans Memling (1430-1494). Deutscher Maler. Das jüngste Gericht, 1467-1471. Triptychon. Rechten Seite. Detail. Die verdammten werden in die Hölle gezogen wird. National Museum. Danzig. Polen.
Kreuzigung von unbekannten französischen Künstlers Triptychon rechts Panel mit Anbetung der Könige Öl auf Holz 17. Jahrhundert USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-von-unbekannten-franzosischen-kunstlers-triptychon-rechts-panel-mit-anbetung-der-konige-ol-auf-holz-17-jahrhundert-usa-29563609.html
RMBM2MK5–Kreuzigung von unbekannten französischen Künstlers Triptychon rechts Panel mit Anbetung der Könige Öl auf Holz 17. Jahrhundert USA
Triptychon mit einer Allegorie der Kunsterziehung, rechts panel, Schulmeister ausbessern seine Feder, Willem Joseph Laquy, c. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triptychon-mit-einer-allegorie-der-kunsterziehung-rechts-panel-schulmeister-ausbessern-seine-feder-willem-joseph-laquy-c-1770-77349547.html
RMEDRG3R–Triptychon mit einer Allegorie der Kunsterziehung, rechts panel, Schulmeister ausbessern seine Feder, Willem Joseph Laquy, c. 1770
Das Heu Warenkorb" (rechts), von El Bosco. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-heu-warenkorb-rechts-von-el-bosco-image212471442.html
RMP9JWDP–Das Heu Warenkorb" (rechts), von El Bosco.
Kunst inspiriert von Weste-Panels, ca. 1780, wahrscheinlich französisch, Seidensatinbestickt mit Seide, Metallfaden und Pailletten, Länge ((a) rechts): 30 Zoll (76,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weste-panels-ca-1780-wahrscheinlich-franzosisch-seidensatinbestickt-mit-seide-metallfaden-und-pailletten-lange-a-rechts-30-zoll-762-cm-textilien-bestickt-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774653.html
RF2HTW5P5–Kunst inspiriert von Weste-Panels, ca. 1780, wahrscheinlich französisch, Seidensatinbestickt mit Seide, Metallfaden und Pailletten, Länge ((a) rechts): 30 Zoll (76,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flämischen Schule, 16. Triptychon. Zentrale Fenster zeigt den Heiligen Geist an Pfingsten. Links: Franz von Assisi die Stigmata und St. Elisabeth. Rechts: der Hl. Katharina von Alexandria mit Kaiser Maximus und St. Margaret. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamischen-schule-16-triptychon-zentrale-fenster-zeigt-den-heiligen-geist-an-pfingsten-links-franz-von-assisi-die-stigmata-und-st-elisabeth-rechts-der-hl-katharina-von-alexandria-mit-kaiser-maximus-und-st-margaret-private-sammlung-57293894.html
RMD95XXE–Flämischen Schule, 16. Triptychon. Zentrale Fenster zeigt den Heiligen Geist an Pfingsten. Links: Franz von Assisi die Stigmata und St. Elisabeth. Rechts: der Hl. Katharina von Alexandria mit Kaiser Maximus und St. Margaret. Private Sammlung
China: "Ein Rastpunkt für den Khitan Khan" (rechtes Panel). Detail des Handscroll-Gemäldes von Hu Rang (fl. 10. Jahrhundert), fünf Dynastien und zehn Königreiche, (907-960), 10. Jahrhundert. Das Volk der Khitan (oder Khitai, Kitan oder Kidan) war ein nomadisches mongolisches Volk, das ursprünglich aus dem 4.. Jahrhundert in der Mongolei und der Mandschurei (der nordöstlichen Region des heutigen China) ansässig war. Sie beherrschten im 10.. Jahrhundert unter der Liao-Dynastie ein riesiges Gebiet in Nordchina, hinterließen aber nur wenige Relikte, die bis heute überlebt haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-rastpunkt-fur-den-khitan-khan-rechtes-panel-detail-des-handscroll-gemaldes-von-hu-rang-fl-10-jahrhundert-funf-dynastien-und-zehn-konigreiche-907-960-10-jahrhundert-das-volk-der-khitan-oder-khitai-kitan-oder-kidan-war-ein-nomadisches-mongolisches-volk-das-ursprunglich-aus-dem-4-jahrhundert-in-der-mongolei-und-der-mandschurei-der-nordostlichen-region-des-heutigen-china-ansassig-war-sie-beherrschten-im-10-jahrhundert-unter-der-liao-dynastie-ein-riesiges-gebiet-in-nordchina-hinterliessen-aber-nur-wenige-relikte-die-bis-heute-uberlebt-haben-image344238043.html
RM2B01B3R–China: "Ein Rastpunkt für den Khitan Khan" (rechtes Panel). Detail des Handscroll-Gemäldes von Hu Rang (fl. 10. Jahrhundert), fünf Dynastien und zehn Königreiche, (907-960), 10. Jahrhundert. Das Volk der Khitan (oder Khitai, Kitan oder Kidan) war ein nomadisches mongolisches Volk, das ursprünglich aus dem 4.. Jahrhundert in der Mongolei und der Mandschurei (der nordöstlichen Region des heutigen China) ansässig war. Sie beherrschten im 10.. Jahrhundert unter der Liao-Dynastie ein riesiges Gebiet in Nordchina, hinterließen aber nur wenige Relikte, die bis heute überlebt haben.
Der Tod von St. Anne. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould nach einem Gemälde von Quentin Matsys (oder Massys) im Musées Royaux des Beaux-Arts, Brüssel. Dies ist Teil eines dreiteiligen Stücks, bekannt als St. Anne's Alterpiece, das fünf Szenen von Joachims Leben, von ihr und ihrem Ehemann, enthält. Es endet auf dem rechten Panel mit ihrem Tod. In dieser Szene sieht man Jesus, wie er sie segnet. Die Heilige Anne war die Mutter der Heiligen Jungfrau Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-st-anne-gravur-aus-dem-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-nach-einem-gemalde-von-quentin-matsys-oder-massys-im-muses-royaux-des-beaux-arts-brussel-dies-ist-teil-eines-dreiteiligen-stucks-bekannt-als-st-annes-alterpiece-das-funf-szenen-von-joachims-leben-von-ihr-und-ihrem-ehemann-enthalt-es-endet-auf-dem-rechten-panel-mit-ihrem-tod-in-dieser-szene-sieht-man-jesus-wie-er-sie-segnet-die-heilige-anne-war-die-mutter-der-heiligen-jungfrau-maria-image560213563.html
RM2RFBX37–Der Tod von St. Anne. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould nach einem Gemälde von Quentin Matsys (oder Massys) im Musées Royaux des Beaux-Arts, Brüssel. Dies ist Teil eines dreiteiligen Stücks, bekannt als St. Anne's Alterpiece, das fünf Szenen von Joachims Leben, von ihr und ihrem Ehemann, enthält. Es endet auf dem rechten Panel mit ihrem Tod. In dieser Szene sieht man Jesus, wie er sie segnet. Die Heilige Anne war die Mutter der Heiligen Jungfrau Maria.
Antiquitäten von Samarkand Grab des Heiligen Kusam - ibn-Abbas (Shah-i Zindah) und angrenzenden Mausoleen Inschrift auf der rechten Seite des Eintrag Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiquitaten-von-samarkand-grab-des-heiligen-kusam-ibn-abbas-shah-i-zindah-und-angrenzenden-mausoleen-inschrift-auf-der-rechten-seite-des-eintrag-nische-image330816119.html
RM2A65Y9B–Antiquitäten von Samarkand Grab des Heiligen Kusam - ibn-Abbas (Shah-i Zindah) und angrenzenden Mausoleen Inschrift auf der rechten Seite des Eintrag Nische
Hieronymus Bosch, die Ladewagen (Prado), rechts, Detail, Menschen gejagt, von Dämonen, Malerei getötet, ca. 1516 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-bosch-die-ladewagen-prado-rechts-detail-menschen-gejagt-von-damonen-malerei-getotet-ca-1516-image247766026.html
RMTB2M2J–Hieronymus Bosch, die Ladewagen (Prado), rechts, Detail, Menschen gejagt, von Dämonen, Malerei getötet, ca. 1516
Weste Panels. Kultur: Wahrscheinlich Französisch. Abmessungen: Länge (A) der rechten Panel): 30. (76,2 cm) Länge (b) linkes Bedienfeld): 30 1/2 in. (77,5 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-panels-kultur-wahrscheinlich-franzosisch-abmessungen-lange-a-der-rechten-panel-30-762-cm-lange-b-linkes-bedienfeld-30-12-in-775-cm-datum-ca-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323641.html
RMPB1MDD–Weste Panels. Kultur: Wahrscheinlich Französisch. Abmessungen: Länge (A) der rechten Panel): 30. (76,2 cm) Länge (b) linkes Bedienfeld): 30 1/2 in. (77,5 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
3. November 1952 - Ratten wählen Sie '' Objekte '': San Antonio, Texas: gebildeten weißen Ratten spielen eine wichtige Rolle in der Forschung an der School of Aviation Medicine, Randolph Air Force Base. Dr. Paul A. Fields, fand in der Abteilung für experimentelle Psychologie, dass einige Nagetiere so schlau auswählen, die er in der Lage zu vermitteln, Bilder auszuwählen. Dr. Field hat diese '' College'' Klassenzimmer konzipiert. Es ist eine Plattform, geteilt durch einen kleinen Graben, auf der einen Seite steht eine Reihe von fünf Platten, jeweils mit einem Bildnis. Wenn die Ratte auf der rechten Seite springt es zusammenbricht und seine Belohnung ist ein Bissen Nahrung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-november-1952-ratten-wahlen-sie-objekte-san-antonio-texas-gebildeten-weissen-ratten-spielen-eine-wichtige-rolle-in-der-forschung-an-der-school-of-aviation-medicine-randolph-air-force-base-dr-paul-a-fields-fand-in-der-abteilung-fur-experimentelle-psychologie-dass-einige-nagetiere-so-schlau-auswahlen-die-er-in-der-lage-zu-vermitteln-bilder-auszuwahlen-dr-field-hat-diese-college-klassenzimmer-konzipiert-es-ist-eine-plattform-geteilt-durch-einen-kleinen-graben-auf-der-einen-seite-steht-eine-reihe-von-funf-platten-jeweils-mit-einem-bildnis-wenn-die-ratte-auf-der-rechten-seite-springt-es-zusammenbricht-und-seine-belohnung-ist-ein-bissen-nahrung-image69279700.html
RME0KXY0–3. November 1952 - Ratten wählen Sie '' Objekte '': San Antonio, Texas: gebildeten weißen Ratten spielen eine wichtige Rolle in der Forschung an der School of Aviation Medicine, Randolph Air Force Base. Dr. Paul A. Fields, fand in der Abteilung für experimentelle Psychologie, dass einige Nagetiere so schlau auswählen, die er in der Lage zu vermitteln, Bilder auszuwählen. Dr. Field hat diese '' College'' Klassenzimmer konzipiert. Es ist eine Plattform, geteilt durch einen kleinen Graben, auf der einen Seite steht eine Reihe von fünf Platten, jeweils mit einem Bildnis. Wenn die Ratte auf der rechten Seite springt es zusammenbricht und seine Belohnung ist ein Bissen Nahrung
Bernhardiner und die Heilige Katharina von Alexandria mit der Jungfrau Maria der Verkündigung (rechte Abbildung) B35303 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhardiner-und-die-heilige-katharina-von-alexandria-mit-der-jungfrau-maria-der-verkundigung-rechte-abbildung-b35303-140517496.html
RMJ4H3E0–Bernhardiner und die Heilige Katharina von Alexandria mit der Jungfrau Maria der Verkündigung (rechte Abbildung) B35303
Jan Gossaert - St. Jerome Buße Rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-gossaert-st-jerome-busse-rechts-image431990242.html
RF2G2PRXX–Jan Gossaert - St. Jerome Buße Rechts
Eiche Baum und Marschland, rechts Panel, Allen Butler Talcott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eiche-baum-und-marschland-rechts-panel-allen-butler-talcott-134662124.html
RMHR2AWG–Eiche Baum und Marschland, rechts Panel, Allen Butler Talcott
Jan Snellinck (I) - Job auf dem Misthügel, rechte Verkleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-snellinck-i-job-auf-dem-misthugel-rechte-verkleidung-image367373929.html
RM2C9K95D–Jan Snellinck (I) - Job auf dem Misthügel, rechte Verkleidung.
76 Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/76-shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-rechts-image210546707.html
RMP6F6D7–76 Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (rechts)
(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Michael Kellett, Professor Rodney Morgan und Baroness Nuala O'Loan, bevor sie ihre Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Ausschusses von Daniel Morgan im Church House in Westminster, im Zentrum von London, verlesenhaben. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-die-panel-mitglieder-michael-kellett-professor-rodney-morgan-und-baroness-nuala-oloan-bevor-sie-ihre-erklarung-nach-der-veroffentlichung-des-berichts-des-unabhangigen-ausschusses-von-daniel-morgan-im-church-house-in-westminster-im-zentrum-von-london-verlesenhaben-bilddatum-dienstag-15-juni-2021-image432340320.html
RM2G3APDM–(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Michael Kellett, Professor Rodney Morgan und Baroness Nuala O'Loan, bevor sie ihre Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Ausschusses von Daniel Morgan im Church House in Westminster, im Zentrum von London, verlesenhaben. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021.
Cosmè Tura (Cosimo di Domenico di Bonaventura)-Mariä Verkündigung mit Franziskus und St. Louis von Toulouse [mittleren rechten Bereich] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosm-tura-cosimo-di-domenico-di-bonaventura-maria-verkundigung-mit-franziskus-und-st-louis-von-toulouse-mittleren-rechten-bereich-87245938.html
RMF1XB2A–Cosmè Tura (Cosimo di Domenico di Bonaventura)-Mariä Verkündigung mit Franziskus und St. Louis von Toulouse [mittleren rechten Bereich]
Hans Memling (1430-1494). Deutscher Maler. Das jüngste Gericht, 1467-1471. Triptychon. Rechten Seite. Detail. Die verdammten werden in die Hölle gezogen wird. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-memling-1430-1494-deutscher-maler-das-jungste-gericht-1467-1471-triptychon-rechten-seite-detail-die-verdammten-werden-in-die-holle-gezogen-wird-national-museum-danzig-polen-119687206.html
RMGXM672–Hans Memling (1430-1494). Deutscher Maler. Das jüngste Gericht, 1467-1471. Triptychon. Rechten Seite. Detail. Die verdammten werden in die Hölle gezogen wird. National Museum. Danzig. Polen.
Babur (dritte Ziffer von rechts in der rechten Verkleidung), Gründer von Mughal Reich, wird helfen, um einen Garten zu legen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babur-dritte-ziffer-von-rechts-in-der-rechten-verkleidung-grunder-von-mughal-reich-wird-helfen-um-einen-garten-zu-legen-31747159.html
RFBRJ5R3–Babur (dritte Ziffer von rechts in der rechten Verkleidung), Gründer von Mughal Reich, wird helfen, um einen Garten zu legen.
Zwei Panels mit Krishna und Radha im Gespräch, legte vier Mal nebeneinander im rechten Panel wie ein Fries, Orissa, 1800-1900, Pappe, Pinsel, H 43 mm x B 200 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-panels-mit-krishna-und-radha-im-gesprach-legte-vier-mal-nebeneinander-im-rechten-panel-wie-ein-fries-orissa-1800-1900-pappe-pinsel-h-43-mm-x-b-200-mm-image261406777.html
RMW58309–Zwei Panels mit Krishna und Radha im Gespräch, legte vier Mal nebeneinander im rechten Panel wie ein Fries, Orissa, 1800-1900, Pappe, Pinsel, H 43 mm x B 200 mm
Das jüngste Gericht (Winged Altar, rechts Fenster), Anfang des 15. Jahrhunderts. Künstler: Botticelli, Sandro (1445-1510) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-jungste-gericht-winged-altar-rechts-fenster-anfang-des-15-jahrhunderts-kunstler-botticelli-sandro-1445-1510-135271771.html
RMHT24EK–Das jüngste Gericht (Winged Altar, rechts Fenster), Anfang des 15. Jahrhunderts. Künstler: Botticelli, Sandro (1445-1510)
Inspiriert von Kakemono: Orchideen, Bambus und Dornen - rechte Tafel, Gyokuen Bompo, japanisch, 1348-1420, Tinte auf koreanischem Papier, Japan, Ende 14th-Anfang 15th Jahrhundert, Muromachi-Zeit, Bild: 25 x 12 1/4 in., 63,5 x 31,1 cm, 1348-1420, Bambus, chinesischer Einfluss, Blumen, Gyokuen Bompo, hängende Schriftrollen, Tinte, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kakemono-orchideen-bambus-und-dornen-rechte-tafel-gyokuen-bompo-japanisch-1348-1420-tinte-auf-koreanischem-papier-japan-ende-14th-anfang-15th-jahrhundert-muromachi-zeit-bild-25-x-12-14-in-635-x-311-cm-1348-1420-bambus-chinesischer-einfluss-blumen-gyokuen-bompo-hangende-schriftrollen-tinte-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259175.html
RF2HK51NB–Inspiriert von Kakemono: Orchideen, Bambus und Dornen - rechte Tafel, Gyokuen Bompo, japanisch, 1348-1420, Tinte auf koreanischem Papier, Japan, Ende 14th-Anfang 15th Jahrhundert, Muromachi-Zeit, Bild: 25 x 12 1/4 in., 63,5 x 31,1 cm, 1348-1420, Bambus, chinesischer Einfluss, Blumen, Gyokuen Bompo, hängende Schriftrollen, Tinte, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vereinigten Staaten von Nordamerika: 1860 Commofore Perry in Uraga, Soshu Provinz kommt; Japanische Diptychon print zeigt Perrys Dampfschiff im unteren rechten Bereich; Karte der Küste Soshu im linken Panel; verschiedene japanische Wappen in der oberen Hälfte sowohl im Bereich " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinigten-staaten-von-nordamerika-1860-commofore-perry-in-uraga-soshu-provinz-kommt-japanische-diptychon-print-zeigt-perrys-dampfschiff-im-unteren-rechten-bereich-karte-der-kuste-soshu-im-linken-panel-verschiedene-japanische-wappen-in-der-oberen-halfte-sowohl-im-bereich-90829552.html
RMF7NJ0G–Vereinigten Staaten von Nordamerika: 1860 Commofore Perry in Uraga, Soshu Provinz kommt; Japanische Diptychon print zeigt Perrys Dampfschiff im unteren rechten Bereich; Karte der Küste Soshu im linken Panel; verschiedene japanische Wappen in der oberen Hälfte sowohl im Bereich "
Reisediptychon in Form eines Buches, 1580 linke und rechte Seite Unkown Katalanischer spanischer Maler Spanien, Museum für schöne Kunst, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisediptychon-in-form-eines-buches-1580-linke-und-rechte-seite-unkown-katalanischer-spanischer-maler-spanien-museum-fur-schone-kunst-frankreich-image631949071.html
RM2YM3NDK–Reisediptychon in Form eines Buches, 1580 linke und rechte Seite Unkown Katalanischer spanischer Maler Spanien, Museum für schöne Kunst, Frankreich.
Japanische diptychon Drucken zeigt Perry's Dampfer an der unteren rechten Panel; Karte der Küste von soshu im linken Panel; verschiedenen japanischen Wappen in der oberen Hälfte beider Panels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-diptychon-drucken-zeigt-perrys-dampfer-an-der-unteren-rechten-panel-karte-der-kuste-von-soshu-im-linken-panel-verschiedenen-japanischen-wappen-in-der-oberen-halfte-beider-panels-image330688750.html
RM2A604TE–Japanische diptychon Drucken zeigt Perry's Dampfer an der unteren rechten Panel; Karte der Küste von soshu im linken Panel; verschiedenen japanischen Wappen in der oberen Hälfte beider Panels
Antiquitäten von Samarkand Grab des Heiligen Kusam - ibn-Abbas (Shah-i Zindah) und angrenzenden Mausoleen Mausoleum der Aine Khane (Emir Mussa) Inschrift auf der oberen rechten Seite der Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiquitaten-von-samarkand-grab-des-heiligen-kusam-ibn-abbas-shah-i-zindah-und-angrenzenden-mausoleen-mausoleum-der-aine-khane-emir-mussa-inschrift-auf-der-oberen-rechten-seite-der-nische-image330816628.html
RM2A65YYG–Antiquitäten von Samarkand Grab des Heiligen Kusam - ibn-Abbas (Shah-i Zindah) und angrenzenden Mausoleen Mausoleum der Aine Khane (Emir Mussa) Inschrift auf der oberen rechten Seite der Nische
Hieronymus Bosch, die Ladewagen (Prado), rechts, Detail, Menschen gejagt, von Dämonen, Malerei getötet, ca. 1516 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-bosch-die-ladewagen-prado-rechts-detail-menschen-gejagt-von-damonen-malerei-getotet-ca-1516-image247766029.html
RMTB2M2N–Hieronymus Bosch, die Ladewagen (Prado), rechts, Detail, Menschen gejagt, von Dämonen, Malerei getötet, ca. 1516
Gotische Kunst. Flandern. Rogier van der Weyden oder Roger de la Pasture (1399 oder 1400-1464). Frühen flämischen Maler. Der hl. Johannes der Täufer Altarbild, 1455-1460. Rechtes Bedienfeld. Enthauptung Johannes des Täufers. Öl auf Eichenholz. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-flandern-rogier-van-der-weyden-oder-roger-de-la-pasture-1399-oder-1400-1464-fruhen-flamischen-maler-der-hl-johannes-der-taufer-altarbild-1455-1460-rechtes-bedienfeld-enthauptung-johannes-des-taufers-ol-auf-eichenholz-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995598.html
RMPNWJHJ–Gotische Kunst. Flandern. Rogier van der Weyden oder Roger de la Pasture (1399 oder 1400-1464). Frühen flämischen Maler. Der hl. Johannes der Täufer Altarbild, 1455-1460. Rechtes Bedienfeld. Enthauptung Johannes des Täufers. Öl auf Eichenholz. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
11. März 1952 - Ratten wählen Sie '' Objekte '': San Antonio, Texas: gebildeten weißen Ratten spielen eine wichtige Rolle in der Forschung an der School of Aviation Medicine, Randolph Air Force Base. Dr. Paul A. Fields, fand in der Abteilung für experimentelle Psychologie, dass einige Nagetiere so schlau auswählen, die er in der Lage zu vermitteln, Bilder auszuwählen. Dr. Field hat diese '' College'' Klassenzimmer konzipiert. Es ist eine Plattform, geteilt durch einen kleinen Graben, auf der einen Seite steht eine Reihe von fünf Platten, jeweils mit einem Bildnis. Wenn die Ratte auf der rechten Seite springt es zusammenbricht und seine Belohnung ist ein Bissen Nahrung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-marz-1952-ratten-wahlen-sie-objekte-san-antonio-texas-gebildeten-weissen-ratten-spielen-eine-wichtige-rolle-in-der-forschung-an-der-school-of-aviation-medicine-randolph-air-force-base-dr-paul-a-fields-fand-in-der-abteilung-fur-experimentelle-psychologie-dass-einige-nagetiere-so-schlau-auswahlen-die-er-in-der-lage-zu-vermitteln-bilder-auszuwahlen-dr-field-hat-diese-college-klassenzimmer-konzipiert-es-ist-eine-plattform-geteilt-durch-einen-kleinen-graben-auf-der-einen-seite-steht-eine-reihe-von-funf-platten-jeweils-mit-einem-bildnis-wenn-die-ratte-auf-der-rechten-seite-springt-es-zusammenbricht-und-seine-belohnung-ist-ein-bissen-nahrung-image69279123.html
RME0KX6B–11. März 1952 - Ratten wählen Sie '' Objekte '': San Antonio, Texas: gebildeten weißen Ratten spielen eine wichtige Rolle in der Forschung an der School of Aviation Medicine, Randolph Air Force Base. Dr. Paul A. Fields, fand in der Abteilung für experimentelle Psychologie, dass einige Nagetiere so schlau auswählen, die er in der Lage zu vermitteln, Bilder auszuwählen. Dr. Field hat diese '' College'' Klassenzimmer konzipiert. Es ist eine Plattform, geteilt durch einen kleinen Graben, auf der einen Seite steht eine Reihe von fünf Platten, jeweils mit einem Bildnis. Wenn die Ratte auf der rechten Seite springt es zusammenbricht und seine Belohnung ist ein Bissen Nahrung
Giovanni del Biondo Martyrium von St. Sebastian und Szenen aus seinem Leben rechten Fensterbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-del-biondo-martyrium-von-st-sebastian-und-szenen-aus-seinem-leben-rechten-fensterbereich-139957200.html
RMJ3KGRC–Giovanni del Biondo Martyrium von St. Sebastian und Szenen aus seinem Leben rechten Fensterbereich
Fra Angelico - Perugi Altarbild Rechts Tafel 1448 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-perugi-altarbild-rechts-tafel-1448-image431912050.html
(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Baroness Nuala O'Loan, Dr. Silvia Casale und Samuel Pollock, bevor sie eine Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Daniel Morgan Panels im Church House in Westminster, im Zentrum von London, vorlasen. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-die-panel-mitglieder-baroness-nuala-oloan-dr-silvia-casale-und-samuel-pollock-bevor-sie-eine-erklarung-nach-der-veroffentlichung-des-berichts-des-unabhangigen-daniel-morgan-panels-im-church-house-in-westminster-im-zentrum-von-london-vorlasen-bilddatum-dienstag-15-juni-2021-image432346815.html
RM2G3B2NK–(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Baroness Nuala O'Loan, Dr. Silvia Casale und Samuel Pollock, bevor sie eine Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Daniel Morgan Panels im Church House in Westminster, im Zentrum von London, vorlasen. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021.
Rogier Van der Weyden sieben Sakramente (rechten Seite Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rogier-van-der-weyden-sieben-sakramente-rechten-seite-detail-image68609877.html
RMDYHCGN–Rogier Van der Weyden sieben Sakramente (rechten Seite Detail)
Lucas van Leyden (1494-1533). Niederländischer Maler. Heilung des blinden Mann von Jericho (Triptychon), 1531. Rechten Seite. Es zeigt eine Schild-Träger mit den Wappen der wahrscheinlichen Kommissare. Sie ist Dirckgen Dirck Boelensdr, Ehefrau von Jacob van Montfoort Florisz, ein prominenter Bürger von Leiden. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucas-van-leyden-1494-1533-niederlandischer-maler-heilung-des-blinden-mann-von-jericho-triptychon-1531-rechten-seite-es-zeigt-eine-schild-trager-mit-den-wappen-der-wahrscheinlichen-kommissare-sie-ist-dirckgen-dirck-boelensdr-ehefrau-von-jacob-van-montfoort-florisz-ein-prominenter-burger-von-leiden-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104133436.html
RMG1BK78–Lucas van Leyden (1494-1533). Niederländischer Maler. Heilung des blinden Mann von Jericho (Triptychon), 1531. Rechten Seite. Es zeigt eine Schild-Träger mit den Wappen der wahrscheinlichen Kommissare. Sie ist Dirckgen Dirck Boelensdr, Ehefrau von Jacob van Montfoort Florisz, ein prominenter Bürger von Leiden. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
1930s, historisch, auf einer Landstraße, eine Familie, Vater, Mutter, Schwester und ein junges Kind, das in einem Auto der damaligen Zeit sitzt, England, Großbritannien. Auf der rechten Fahrzeugverkleidung auf der Fahrerseite ragt ein Startgriff von unten heraus. Andere intertesting Dinge, die Hupe neben dem Lenkrad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930s-historisch-auf-einer-landstrasse-eine-familie-vater-mutter-schwester-und-ein-junges-kind-das-in-einem-auto-der-damaligen-zeit-sitzt-england-grossbritannien-auf-der-rechten-fahrzeugverkleidung-auf-der-fahrerseite-ragt-ein-startgriff-von-unten-heraus-andere-intertesting-dinge-die-hupe-neben-dem-lenkrad-image459059804.html
RM2HJRYD0–1930s, historisch, auf einer Landstraße, eine Familie, Vater, Mutter, Schwester und ein junges Kind, das in einem Auto der damaligen Zeit sitzt, England, Großbritannien. Auf der rechten Fahrzeugverkleidung auf der Fahrerseite ragt ein Startgriff von unten heraus. Andere intertesting Dinge, die Hupe neben dem Lenkrad.
Das pastorale Leben der Heiligen Geneviève (rechts), C. 1888 Georges-William Thornley (Französisch, 1857-1935), nach Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898), Frankreich, Lithographie auf Papier, 499 x 299 mm (Bild), 703 × 504 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-pastorale-leben-der-heiligen-genevive-rechts-c-1888-georges-william-thornley-franzosisch-1857-1935-nach-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-frankreich-lithographie-auf-papier-499-x-299-mm-bild-703-504-mm-blatt-image328625959.html
RM2A2J5NB–Das pastorale Leben der Heiligen Geneviève (rechts), C. 1888 Georges-William Thornley (Französisch, 1857-1935), nach Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898), Frankreich, Lithographie auf Papier, 499 x 299 mm (Bild), 703 × 504 mm (Blatt
Die Beschneidung (Trittico Degli Uffizi (Uffizien Tryptich), rechts), ca 1463-1464. Künstler: Mantegna, Andrea (1431-1506) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-trittico-degli-uffizi-uffizien-tryptich-rechts-ca-1463-1464-kunstler-mantegna-andrea-1431-1506-image60396855.html
RMDE78PF–Die Beschneidung (Trittico Degli Uffizi (Uffizien Tryptich), rechts), ca 1463-1464. Künstler: Mantegna, Andrea (1431-1506)
Kunst inspiriert von der Hochzeit von Amor und Psyche, rechts, 1530–61, Gravur, Blatt: 16 3/16 x 22 1/2 Zoll (41,1 x 57,1 cm), Drucke, Battista Franco (italienisch, Venedig ca. 1510–1561 Venedig), After Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-hochzeit-von-amor-und-psyche-rechts-153061-gravur-blatt-16-316-x-22-12-zoll-411-x-571-cm-drucke-battista-franco-italienisch-venedig-ca-15101561-venedig-after-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971191.html
RF2HW64DB–Kunst inspiriert von der Hochzeit von Amor und Psyche, rechts, 1530–61, Gravur, Blatt: 16 3/16 x 22 1/2 Zoll (41,1 x 57,1 cm), Drucke, Battista Franco (italienisch, Venedig ca. 1510–1561 Venedig), After Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vereinigten Staaten von Nordamerika: 1860 Commofore Perry in Uraga, Soshu Provinz kommt; Japanische Diptychon print zeigt Perrys Dampfschiff im unteren rechten Bereich; Karte der Küste Soshu im linken Panel; verschiedene japanische Wappen in der oberen Hälfte sowohl im Bereich " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinigten-staaten-von-nordamerika-1860-commofore-perry-in-uraga-soshu-provinz-kommt-japanische-diptychon-print-zeigt-perrys-dampfschiff-im-unteren-rechten-bereich-karte-der-kuste-soshu-im-linken-panel-verschiedene-japanische-wappen-in-der-oberen-halfte-sowohl-im-bereich-90829116.html
RMF7NHD0–Vereinigten Staaten von Nordamerika: 1860 Commofore Perry in Uraga, Soshu Provinz kommt; Japanische Diptychon print zeigt Perrys Dampfschiff im unteren rechten Bereich; Karte der Küste Soshu im linken Panel; verschiedene japanische Wappen in der oberen Hälfte sowohl im Bereich "
Reisediptychon in Form eines Buches, 1580 linke und rechte Seite Unkown Katalanischer spanischer Maler Spanien, Museum für schöne Kunst, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisediptychon-in-form-eines-buches-1580-linke-und-rechte-seite-unkown-katalanischer-spanischer-maler-spanien-museum-fur-schone-kunst-frankreich-image631949144.html
RM2YM3NG8–Reisediptychon in Form eines Buches, 1580 linke und rechte Seite Unkown Katalanischer spanischer Maler Spanien, Museum für schöne Kunst, Frankreich.
Japanische Drucken zeigt Perry's Dampfschiff im unteren rechten Bereich. Eine Karte der Küste von soshu im linken Panel andvarious japanischen Wappen in der oberen Hälfte beider Panels. Vom späten 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-drucken-zeigt-perrys-dampfschiff-im-unteren-rechten-bereich-eine-karte-der-kuste-von-soshu-im-linken-panel-andvarious-japanischen-wappen-in-der-oberen-halfte-beider-panels-vom-spaten-18-jahrhundert-image330688717.html
RM2A604R9–Japanische Drucken zeigt Perry's Dampfschiff im unteren rechten Bereich. Eine Karte der Küste von soshu im linken Panel andvarious japanischen Wappen in der oberen Hälfte beider Panels. Vom späten 18. Jahrhundert.
Ebisuko Abstract / Medium: 1 Drucken (3 Blatt): Holzschnitt, Farbe, 39 x 25,3 cm (linke Tafel), 39 x 24,5 cm (Mitte), 39,4 x 24,5 cm (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ebisuko-abstract-medium-1-drucken-3-blatt-holzschnitt-farbe-39-x-253-cm-linke-tafel-39-x-245-cm-mitte-394-x-245-cm-rechts-image265018167.html
RMWB4HAF–Ebisuko Abstract / Medium: 1 Drucken (3 Blatt): Holzschnitt, Farbe, 39 x 25,3 cm (linke Tafel), 39 x 24,5 cm (Mitte), 39,4 x 24,5 cm (rechts)
Das Wiener Diptychon oder der Fall und die Erlösung des Menschen[1] ist ein religiöses Diptychon des flämischen Künstlers Hugo van der Goes, das den Fall des Menschen auf der linken und das Klagen Christi auf der rechten Seite darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wiener-diptychon-oder-der-fall-und-die-erlosung-des-menschen-1-ist-ein-religioses-diptychon-des-flamischen-kunstlers-hugo-van-der-goes-das-den-fall-des-menschen-auf-der-linken-und-das-klagen-christi-auf-der-rechten-seite-darstellt-image602679193.html
RF2X0EBCW–Das Wiener Diptychon oder der Fall und die Erlösung des Menschen[1] ist ein religiöses Diptychon des flämischen Künstlers Hugo van der Goes, das den Fall des Menschen auf der linken und das Klagen Christi auf der rechten Seite darstellt.
Lucas van Leyden (1494-1533). Niederländischer Maler. Heilung des blinden Mann von Jericho (Triptychon), 1531. Rechten Seite. Es zeigt eine Schild-Träger mit den Wappen der wahrscheinlichen Kommissare. Sie ist Dirckgen Dirck Boelensdr, Ehefrau von Jacob van Montfoort Florisz, ein prominenter Bürger von Leiden. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-van-leyden-1494-1533-niederlandischer-maler-heilung-des-blinden-mann-von-jericho-triptychon-1531-rechten-seite-es-zeigt-eine-schild-trager-mit-den-wappen-der-wahrscheinlichen-kommissare-sie-ist-dirckgen-dirck-boelensdr-ehefrau-von-jacob-van-montfoort-florisz-ein-prominenter-burger-von-leiden-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227775.html
RMPP86NK–Lucas van Leyden (1494-1533). Niederländischer Maler. Heilung des blinden Mann von Jericho (Triptychon), 1531. Rechten Seite. Es zeigt eine Schild-Träger mit den Wappen der wahrscheinlichen Kommissare. Sie ist Dirckgen Dirck Boelensdr, Ehefrau von Jacob van Montfoort Florisz, ein prominenter Bürger von Leiden. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Groteske panel entworfen von berain mit chinoiserie Elemente in einer etwas gedämpften Form erscheinen: siehe die Abbildung unter dem Sonnenschirm und die karyatiden auf der extremen Rechten und Linken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-panel-entworfen-von-berain-mit-chinoiserie-elemente-in-einer-etwas-gedampften-form-erscheinen-siehe-die-abbildung-unter-dem-sonnenschirm-und-die-karyatiden-auf-der-extremen-rechten-und-linken-image268810103.html
RMWH9A0R–Groteske panel entworfen von berain mit chinoiserie Elemente in einer etwas gedämpften Form erscheinen: siehe die Abbildung unter dem Sonnenschirm und die karyatiden auf der extremen Rechten und Linken.
Masaccio - San Giovenale Triptychon mit der rechten Panel C 1422 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masaccio-san-giovenale-triptychon-mit-der-rechten-panel-c-1422-image415545890.html
RF2F41N0J–Masaccio - San Giovenale Triptychon mit der rechten Panel C 1422
Dante Gabriel Rossetti - Dantes Traum (Zeichnung für Predella, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-gabriel-rossetti-dantes-traum-zeichnung-fur-predella-rechts-134911807.html
RMHRDNAR–Dante Gabriel Rossetti - Dantes Traum (Zeichnung für Predella, rechts)
File-Bosch, Hieronymus - Der Garten der Lüste, rechts - Detail Flötist (Mitte). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/file-bosch-hieronymus-der-garten-der-luste-rechts-detail-flotist-mitte-image329638953.html
RM2A489RN–File-Bosch, Hieronymus - Der Garten der Lüste, rechts - Detail Flötist (Mitte).
. Flämische Maler und Zeichner Hieronymus Bosch, die Hölle (Haywain tryptich, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamische-maler-und-zeichner-hieronymus-bosch-die-holle-haywain-tryptich-rechts-image185014234.html
RMMN03F6–. Flämische Maler und Zeichner Hieronymus Bosch, die Hölle (Haywain tryptich, rechts)
(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Baroness Nuala O'Loan, Dr. Silvia Casale und Samuel Pollock, bevor sie eine Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Daniel Morgan Panels im Church House in Westminster, im Zentrum von London, vorlasen. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-die-panel-mitglieder-baroness-nuala-oloan-dr-silvia-casale-und-samuel-pollock-bevor-sie-eine-erklarung-nach-der-veroffentlichung-des-berichts-des-unabhangigen-daniel-morgan-panels-im-church-house-in-westminster-im-zentrum-von-london-vorlasen-bilddatum-dienstag-15-juni-2021-image432346355.html
RM2G3B257–(Von links nach rechts) die Panel-Mitglieder Baroness Nuala O'Loan, Dr. Silvia Casale und Samuel Pollock, bevor sie eine Erklärung nach der Veröffentlichung des Berichts des unabhängigen Daniel Morgan Panels im Church House in Westminster, im Zentrum von London, vorlasen. Bilddatum: Dienstag, 15. Juni 2021.
Meister von Delft - Deposition rechten Hand Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-von-delft-deposition-rechten-hand-bereich-106079378.html
RMG4G996–Meister von Delft - Deposition rechten Hand Bereich
Aachen-Leidenschaft-Altar. 1505-1510. vom Meister der Altäre von Aachen. Detail. Beweinung Christi. Rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aachen-leidenschaft-altar-1505-1510-vom-meister-der-altare-von-aachen-detail-beweinung-christi-rechten-seite-49065141.html
RMCRR32D–Aachen-Leidenschaft-Altar. 1505-1510. vom Meister der Altäre von Aachen. Detail. Beweinung Christi. Rechten Seite.
Um 1920s, historisch, auf einer Landstraße, eine Familie... Mutter, Schwester und kleine Tochter und Junge, in einer Stoffkappe, sitzend in einem offenen Wagen der Ära, England, Großbritannien. Beide Damen tragen Hüte. Auf der rechten Fahrzeugverkleidung auf der Fahrerseite ragt von unten ein Startgriff heraus und die Hupe befindet sich neben dem Lenkrad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-1920s-historisch-auf-einer-landstrasse-eine-familie-mutter-schwester-und-kleine-tochter-und-junge-in-einer-stoffkappe-sitzend-in-einem-offenen-wagen-der-ara-england-grossbritannien-beide-damen-tragen-hute-auf-der-rechten-fahrzeugverkleidung-auf-der-fahrerseite-ragt-von-unten-ein-startgriff-heraus-und-die-hupe-befindet-sich-neben-dem-lenkrad-image459059713.html
RM2HJRY9N–Um 1920s, historisch, auf einer Landstraße, eine Familie... Mutter, Schwester und kleine Tochter und Junge, in einer Stoffkappe, sitzend in einem offenen Wagen der Ära, England, Großbritannien. Beide Damen tragen Hüte. Auf der rechten Fahrzeugverkleidung auf der Fahrerseite ragt von unten ein Startgriff heraus und die Hupe befindet sich neben dem Lenkrad.
The Statut Law, Study for Right Panel of 'The Reign of Law', Frieze for Appellate Court, New York, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Brush and Brown wash, rot-braunes Pastell, Graphit auf Leinwand, die zentrale Alleogrikafarbe stellt den Staat dar, überzog und kronwed, zeigt auf das Statuenbuch. Ihre Anhänger halten die Wahlurne und das Schwert. Die allegorischen Figuren auf beiden Seiten repräsentieren Freiheit und Macht, die Grundlagen des Staates. Die Kreise in den Ecken zeigen die Platzierung von Kränzen in der endgültigen Zusammensetzung. Quadratisch für Transfer., USA, USA, 1898, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-statut-law-study-for-right-panel-of-the-reign-of-law-frieze-for-appellate-court-new-york-kenyon-cox-american-18561919-brush-and-brown-wash-rot-braunes-pastell-graphit-auf-leinwand-die-zentrale-alleogrikafarbe-stellt-den-staat-dar-uberzog-und-kronwed-zeigt-auf-das-statuenbuch-ihre-anhanger-halten-die-wahlurne-und-das-schwert-die-allegorischen-figuren-auf-beiden-seiten-reprasentieren-freiheit-und-macht-die-grundlagen-des-staates-die-kreise-in-den-ecken-zeigen-die-platzierung-von-kranzen-in-der-endgultigen-zusammensetzung-quadratisch-fur-transfer-usa-usa-1898-wandbilder-zeichnung-image391685031.html
RM2DN6P73–The Statut Law, Study for Right Panel of 'The Reign of Law', Frieze for Appellate Court, New York, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Brush and Brown wash, rot-braunes Pastell, Graphit auf Leinwand, die zentrale Alleogrikafarbe stellt den Staat dar, überzog und kronwed, zeigt auf das Statuenbuch. Ihre Anhänger halten die Wahlurne und das Schwert. Die allegorischen Figuren auf beiden Seiten repräsentieren Freiheit und Macht, die Grundlagen des Staates. Die Kreise in den Ecken zeigen die Platzierung von Kränzen in der endgültigen Zusammensetzung. Quadratisch für Transfer., USA, USA, 1898, Wandbilder, Zeichnung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten