VZ: Ein greif, sitzend, mit Flügeln und dem Schnabel eines Adlers, hält er ein Rad aufrecht mit seinem rechten Vorderbein., Gem, intaglio, Ringstein, carnelian, Farbe: Orange, Form: Oval, Bearbeitung: Vorne leicht konvex, Methode: Karosseriemodellierung mit abgerundetem Bohrer mit einigen kurzen Rundrillen, 10 x 9,5 mm, D. 2,5 mm, 1. - 2. Jahrhundert AD. 1-200 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-ein-greif-sitzend-mit-flugeln-und-dem-schnabel-eines-adlers-halt-er-ein-rad-aufrecht-mit-seinem-rechten-vorderbein-gem-intaglio-ringstein-carnelian-farbe-orange-form-oval-bearbeitung-vorne-leicht-konvex-methode-karosseriemodellierung-mit-abgerundetem-bohrer-mit-einigen-kurzen-rundrillen-10-x-95-mm-d-25-mm-1-2-jahrhundert-ad-1-200-ad-image344491687.html
RM2B0CXJF–VZ: Ein greif, sitzend, mit Flügeln und dem Schnabel eines Adlers, hält er ein Rad aufrecht mit seinem rechten Vorderbein., Gem, intaglio, Ringstein, carnelian, Farbe: Orange, Form: Oval, Bearbeitung: Vorne leicht konvex, Methode: Karosseriemodellierung mit abgerundetem Bohrer mit einigen kurzen Rundrillen, 10 x 9,5 mm, D. 2,5 mm, 1. - 2. Jahrhundert AD. 1-200 AD
Ein Löwe steht auf seinen Hinterbeinen mit einem Banner in seinem rechten Vorderbein. Er trampelt Waffen mit seinen Hinterbeinen. Schiffe im Kampf im Hintergrund, vint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lowe-steht-auf-seinen-hinterbeinen-mit-einem-banner-in-seinem-rechten-vorderbein-er-trampelt-waffen-mit-seinen-hinterbeinen-schiffe-im-kampf-im-hintergrund-vint-image367227909.html
RF2C9CJXD–Ein Löwe steht auf seinen Hinterbeinen mit einem Banner in seinem rechten Vorderbein. Er trampelt Waffen mit seinen Hinterbeinen. Schiffe im Kampf im Hintergrund, vint
Kunst inspiriert von Herkules und dem nemeischen Löwen: Herkules greift das vordere rechte Bein des Löwen, der seine Schnauze nach oben hebt, im mittleren Boden Herkules zieht die Haut vom Leichnam des Löwen, aus der Serie 'die Heldentaten des Herkules', 1608, Radierung, Blatt: 5 3/16 x 7 1/16 Zoll. (13,2 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-herkules-und-dem-nemeischen-lowen-herkules-greift-das-vordere-rechte-bein-des-lowen-der-seine-schnauze-nach-oben-hebt-im-mittleren-boden-herkules-zieht-die-haut-vom-leichnam-des-lowen-aus-der-serie-die-heldentaten-des-herkules-1608-radierung-blatt-5-316-x-7-116-zoll-132-x-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998876.html
RF2HW7BP4–Kunst inspiriert von Herkules und dem nemeischen Löwen: Herkules greift das vordere rechte Bein des Löwen, der seine Schnauze nach oben hebt, im mittleren Boden Herkules zieht die Haut vom Leichnam des Löwen, aus der Serie 'die Heldentaten des Herkules', 1608, Radierung, Blatt: 5 3/16 x 7 1/16 Zoll. (13,2 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
19 Abbildung der rechten Unterschenkel von vorn nach Entfernung der oberen Muskelschicht. In systematischer Bilder-Atlas zum Conv veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-abbildung-der-rechten-unterschenkel-von-vorn-nach-entfernung-der-oberen-muskelschicht-in-systematischer-bilder-atlas-zum-conv-veroffentlicht-image220850344.html
RFPR8GT8–19 Abbildung der rechten Unterschenkel von vorn nach Entfernung der oberen Muskelschicht. In systematischer Bilder-Atlas zum Conv veröffentlicht.
Gymnastik, bar Übungen: Sitz mit cross-legged rechtes Bein vor, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gymnastik-bar-ubungen-sitz-mit-cross-legged-rechtes-bein-vor-1890-image221286310.html
RMPT0CXE–Gymnastik, bar Übungen: Sitz mit cross-legged rechtes Bein vor, 1890
Knieanatomie. Menschliche Gelenkstruktur. Seitliche und vordere Aspekte des rechten Knies. Vektorposter Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knieanatomie-menschliche-gelenkstruktur-seitliche-und-vordere-aspekte-des-rechten-knies-vektorposter-image455515088.html
RF2HD2E40–Knieanatomie. Menschliche Gelenkstruktur. Seitliche und vordere Aspekte des rechten Knies. Vektorposter
Eine schwarze gesichtslosen Mann Schaufensterpuppe steht und zeigt eine Geste der Gruß mit der rechten Hand. 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schwarze-gesichtslosen-mann-schaufensterpuppe-steht-und-zeigt-eine-geste-der-gruss-mit-der-rechten-hand-3d-rendering-image363219972.html
RM2C2X2NT–Eine schwarze gesichtslosen Mann Schaufensterpuppe steht und zeigt eine Geste der Gruß mit der rechten Hand. 3D-Rendering
Dieses Bild zeigt ein Pferd mit einem vorderen Bein (rechtes Bein) über dem Boden in der Luft und einem hinteren Bein (linkes Bein) über dem Boden in der Luft. , Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-ein-pferd-mit-einem-vorderen-bein-rechtes-bein-uber-dem-boden-in-der-luft-und-einem-hinteren-bein-linkes-bein-uber-dem-boden-in-der-luft-image348665685.html
RF2B772HW–Dieses Bild zeigt ein Pferd mit einem vorderen Bein (rechtes Bein) über dem Boden in der Luft und einem hinteren Bein (linkes Bein) über dem Boden in der Luft. ,
Anjaneyasana. Rechtes Bein vorne. Frau macht Yoga-Übungen. Surya Namaskar. Salute to the Sun. Monochrome Vektorgrafik. Isoliert auf weißem Rücken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anjaneyasana-rechtes-bein-vorne-frau-macht-yoga-ubungen-surya-namaskar-salute-to-the-sun-monochrome-vektorgrafik-isoliert-auf-weissem-rucken-image387546088.html
RF2DEE6YM–Anjaneyasana. Rechtes Bein vorne. Frau macht Yoga-Übungen. Surya Namaskar. Salute to the Sun. Monochrome Vektorgrafik. Isoliert auf weißem Rücken
Ein Mädchen, das auf der rechten Vorderzehe steht, ein linkes Bein im 90-Grad-Winkel, ein Soldat mit nur linkes Bein, Vögel im kleinen Teich und ein wütender Mann, beherbergt ein Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-madchen-das-auf-der-rechten-vorderzehe-steht-ein-linkes-bein-im-90-grad-winkel-ein-soldat-mit-nur-linkes-bein-vogel-im-kleinen-teich-und-ein-wutender-mann-beherbergt-ein-image348614330.html
RF2B74N3P–Ein Mädchen, das auf der rechten Vorderzehe steht, ein linkes Bein im 90-Grad-Winkel, ein Soldat mit nur linkes Bein, Vögel im kleinen Teich und ein wütender Mann, beherbergt ein
Schlanke Silhouette Chinos Ausschnitt, vorne, hinten, links und rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlanke-silhouette-chinos-ausschnitt-vorne-hinten-links-und-rechts-image468685311.html
RF2J6ECW3–Schlanke Silhouette Chinos Ausschnitt, vorne, hinten, links und rechts
Die Arterie vor dem rechten Bein des Menschen. Eine Arterie ist ein Gefäß, das Blut weg vom Herzen und in Richtung zu anderen Geweben und Organen, Vin trägt Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arterie-vor-dem-rechten-bein-des-menschen-eine-arterie-ist-ein-gefass-das-blut-weg-vom-herzen-und-in-richtung-zu-anderen-geweben-und-organen-vin-tragt-image359328984.html
RF2BTGRP0–Die Arterie vor dem rechten Bein des Menschen. Eine Arterie ist ein Gefäß, das Blut weg vom Herzen und in Richtung zu anderen Geweben und Organen, Vin trägt
Den rechten Oberschenkelknochen. Illustration aus Vektor über Wissenschaft und Medizin. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-rechten-oberschenkelknochen-illustration-aus-vektor-uber-wissenschaft-und-medizin-image472844412.html
RF2JD7WTC–Den rechten Oberschenkelknochen. Illustration aus Vektor über Wissenschaft und Medizin.
Blue Jeans Hose auf weißem Hintergrund. Modische Jeans für Kind Junge. Rechten Hosenbein gefaltet. Ansicht von oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-jeans-hose-auf-weissem-hintergrund-modische-jeans-fur-kind-junge-rechten-hosenbein-gefaltet-ansicht-von-oben-image258795386.html
RFW1144A–Blue Jeans Hose auf weißem Hintergrund. Modische Jeans für Kind Junge. Rechten Hosenbein gefaltet. Ansicht von oben.
Die Vorderansicht des rechten Oberarmknochens, Beinknochen, mit den Teilen beschriftet, Vintage-Strichzeichnung oder Gravur Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderansicht-des-rechten-oberarmknochens-beinknochen-mit-den-teilen-beschriftet-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-illustration-image359336587.html
RF2BTH5DF–Die Vorderansicht des rechten Oberarmknochens, Beinknochen, mit den Teilen beschriftet, Vintage-Strichzeichnung oder Gravur Illustration.
Michel Paul jun. (1922-1943), weibliche Akt sitzend. Halbakt mit Rock (ca. 1940): Skizze Vorderansicht Frau von links zum Betrachter, sitzend, das rechte Bein wird gestützt. Bleistift auf Papier, 32,5 x 20,7 cm (einschließlich Scankanten) Michel Paul jun. (1922-1943): Weißer Akt sitzend. Halbakt mit Rock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-paul-jun-1922-1943-weibliche-akt-sitzend-halbakt-mit-rock-ca-1940-skizze-vorderansicht-frau-von-links-zum-betrachter-sitzend-das-rechte-bein-wird-gestutzt-bleistift-auf-papier-325-x-207-cm-einschliesslich-scankanten-michel-paul-jun-1922-1943-weisser-akt-sitzend-halbakt-mit-rock-image477532526.html
RM2JMWDH2–Michel Paul jun. (1922-1943), weibliche Akt sitzend. Halbakt mit Rock (ca. 1940): Skizze Vorderansicht Frau von links zum Betrachter, sitzend, das rechte Bein wird gestützt. Bleistift auf Papier, 32,5 x 20,7 cm (einschließlich Scankanten) Michel Paul jun. (1922-1943): Weißer Akt sitzend. Halbakt mit Rock
Heuschrecke Gampsocleis Gratiosa vor einem weißen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heuschrecke-gampsocleis-gratiosa-vor-einem-weissen-hintergrund-22750300.html
RFB90A6M–Heuschrecke Gampsocleis Gratiosa vor einem weißen Hintergrund
Cute Brown Vector outline Cartoon grau männlichen Nilpferd steht auf dem Boden, lächelt, sieht nach rechts. Doodle isolierte Illustration auf weißem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cute-brown-vector-outline-cartoon-grau-mannlichen-nilpferd-steht-auf-dem-boden-lachelt-sieht-nach-rechts-doodle-isolierte-illustration-auf-weissem-hintergrund-image416848282.html
RF2F6526J–Cute Brown Vector outline Cartoon grau männlichen Nilpferd steht auf dem Boden, lächelt, sieht nach rechts. Doodle isolierte Illustration auf weißem Hintergrund
VZ: Das Tier wird mit den Thyrsos im rechten Vorderbein dargestellt, während er sich umschaut, der Schwanz ist angehoben., Gem, Intaglio, Ringstein, Amethyst, Farbe: Hellviolett, Form: Oval, Verarbeitung: Kante am Rücken zurückschwindende Schnittlinie im Vergleich zur Vorderseite, Vorderkonvex, Methode: Karosseriemodellierung mit abgerundeten Bohrern mit mehreren kurzen runden Radnuten, 11,5 x 7,5 mm, D. 3 mm, AD aus dem 1. Jahrhundert. 1-100 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-das-tier-wird-mit-den-thyrsos-im-rechten-vorderbein-dargestellt-wahrend-er-sich-umschaut-der-schwanz-ist-angehoben-gem-intaglio-ringstein-amethyst-farbe-hellviolett-form-oval-verarbeitung-kante-am-rucken-zuruckschwindende-schnittlinie-im-vergleich-zur-vorderseite-vorderkonvex-methode-karosseriemodellierung-mit-abgerundeten-bohrern-mit-mehreren-kurzen-runden-radnuten-115-x-75-mm-d-3-mm-ad-aus-dem-1-jahrhundert-1-100-ad-image344491364.html
RM2B0CX70–VZ: Das Tier wird mit den Thyrsos im rechten Vorderbein dargestellt, während er sich umschaut, der Schwanz ist angehoben., Gem, Intaglio, Ringstein, Amethyst, Farbe: Hellviolett, Form: Oval, Verarbeitung: Kante am Rücken zurückschwindende Schnittlinie im Vergleich zur Vorderseite, Vorderkonvex, Methode: Karosseriemodellierung mit abgerundeten Bohrern mit mehreren kurzen runden Radnuten, 11,5 x 7,5 mm, D. 3 mm, AD aus dem 1. Jahrhundert. 1-100 AD
Schritt für Schritt Anleitung: Stand mit den Füßen schulterbreit auseinander, Hände vor, überqueren rechtes Bein hinter dem Körper und auf der linken Seite so t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schritt-fur-schritt-anleitung-stand-mit-den-fussen-schulterbreit-auseinander-hande-vor-uberqueren-rechtes-bein-hinter-dem-korper-und-auf-der-linken-seite-so-t-86901698.html
RFF1AM02–Schritt für Schritt Anleitung: Stand mit den Füßen schulterbreit auseinander, Hände vor, überqueren rechtes Bein hinter dem Körper und auf der linken Seite so t
Schlanke sportliche Frau zeigt eine Hantel Ausübung in den Händen einer Hantel, das rechte Bein vor, stehend, auf einem weißen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlanke-sportliche-frau-zeigt-eine-hantel-ausubung-in-den-handen-einer-hantel-das-rechte-bein-vor-stehend-auf-einem-weissen-hintergrund-147904227.html
RFJGHH9R–Schlanke sportliche Frau zeigt eine Hantel Ausübung in den Händen einer Hantel, das rechte Bein vor, stehend, auf einem weißen Hintergrund.
Eine Einführung in die Untersuchung der vergleichenden Anatomie von Tieren . die Bruchsäule stimmt mit der Hauptachse überein, daher haben wir sie als das axiale Skelett bezeichnet. Lassen Sie zwei Linien im rechten Winkel zur Hauptachse von den Punkt ziehen, an dem die Gliedmaßen mit dem Körper verbunden sind; dies sind die sekundären Achsen des Thetwo. Nehmen wir an, dass die Gliedmaßen entlang der sekundären Achsen ausgebeugt werden, wie im Diagramm, die Handflächen nach unten. Dann stellen wir fest, dass der Humerus im Ohrarm und der Oberschenkel im Bein mit den Sekundäraryachsen übereinstimmen. Im Vorderarm liegt der Radius vor der zweiten Achse, und ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-einfuhrung-in-die-untersuchung-der-vergleichenden-anatomie-von-tieren-die-bruchsaule-stimmt-mit-der-hauptachse-uberein-daher-haben-wir-sie-als-das-axiale-skelett-bezeichnet-lassen-sie-zwei-linien-im-rechten-winkel-zur-hauptachse-von-den-punkt-ziehen-an-dem-die-gliedmassen-mit-dem-korper-verbunden-sind-dies-sind-die-sekundaren-achsen-des-thetwo-nehmen-wir-an-dass-die-gliedmassen-entlang-der-sekundaren-achsen-ausgebeugt-werden-wie-im-diagramm-die-handflachen-nach-unten-dann-stellen-wir-fest-dass-der-humerus-im-ohrarm-und-der-oberschenkel-im-bein-mit-den-sekundararyachsen-ubereinstimmen-im-vorderarm-liegt-der-radius-vor-der-zweiten-achse-und-ich-image342706851.html
RM2AWFJ2B–Eine Einführung in die Untersuchung der vergleichenden Anatomie von Tieren . die Bruchsäule stimmt mit der Hauptachse überein, daher haben wir sie als das axiale Skelett bezeichnet. Lassen Sie zwei Linien im rechten Winkel zur Hauptachse von den Punkt ziehen, an dem die Gliedmaßen mit dem Körper verbunden sind; dies sind die sekundären Achsen des Thetwo. Nehmen wir an, dass die Gliedmaßen entlang der sekundären Achsen ausgebeugt werden, wie im Diagramm, die Handflächen nach unten. Dann stellen wir fest, dass der Humerus im Ohrarm und der Oberschenkel im Bein mit den Sekundäraryachsen übereinstimmen. Im Vorderarm liegt der Radius vor der zweiten Achse, und ich
Menschen bewegen Box Aktionen Haltungen Strichmännchen Piktogramm Icons Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-bewegen-box-aktionen-haltungen-strichmannchen-piktogramm-icons-89512109.html
Ist ein Symbol, das den menschlichen Körper Teil des Fußes symbolisiert, kann ein Symbol der Therapie oder der Gesundheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ist-ein-symbol-das-den-menschlichen-korper-teil-des-fusses-symbolisiert-kann-ein-symbol-der-therapie-oder-der-gesundheit-177373021.html
RFM8G12N–Ist ein Symbol, das den menschlichen Körper Teil des Fußes symbolisiert, kann ein Symbol der Therapie oder der Gesundheit
Barhocker Vorderansicht auf weißem Hintergrund 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barhocker-vorderansicht-auf-weissem-hintergrund-3d-rendering-image341089137.html
RF2APWXJW–Barhocker Vorderansicht auf weißem Hintergrund 3D-Rendering
Barhocker, schwarze Farbe, Vorderansicht auf weißem Hintergrund, 3D-Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barhocker-schwarze-farbe-vorderansicht-auf-weissem-hintergrund-3d-darstellung-image341089323.html
RF2APWXWF–Barhocker, schwarze Farbe, Vorderansicht auf weißem Hintergrund, 3D-Darstellung
Neue Jeans, die nicht verblasst sind, breite Silhouette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-jeans-die-nicht-verblasst-sind-breite-silhouette-image468685304.html
RF2J6ECTT–Neue Jeans, die nicht verblasst sind, breite Silhouette
Michel Paul jun. (1922-1943), weibliche Akt sitzend. Mit einem gebogenen Bein (ca. 1940): Skizze Vorderansicht junge schwarzhaarige Frau von links, sitzend auf Block mit dem rechten Bein angehoben, das Unterbein mit den Armen umfassend. Bleistift auf Papier, 32,3 x 20,7 cm (einschließlich Scankanten) Michel Paul jun. (1922-1943): Weißer Akt sitzend. Mit angewinkeltem Bein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-paul-jun-1922-1943-weibliche-akt-sitzend-mit-einem-gebogenen-bein-ca-1940-skizze-vorderansicht-junge-schwarzhaarige-frau-von-links-sitzend-auf-block-mit-dem-rechten-bein-angehoben-das-unterbein-mit-den-armen-umfassend-bleistift-auf-papier-323-x-207-cm-einschliesslich-scankanten-michel-paul-jun-1922-1943-weisser-akt-sitzend-mit-angewinkeltem-bein-image477532563.html
RM2JMWDJB–Michel Paul jun. (1922-1943), weibliche Akt sitzend. Mit einem gebogenen Bein (ca. 1940): Skizze Vorderansicht junge schwarzhaarige Frau von links, sitzend auf Block mit dem rechten Bein angehoben, das Unterbein mit den Armen umfassend. Bleistift auf Papier, 32,3 x 20,7 cm (einschließlich Scankanten) Michel Paul jun. (1922-1943): Weißer Akt sitzend. Mit angewinkeltem Bein
VZ: Eros berührt den rechten (?) vorderen Topf eines Löwen mit beiden Händen, Eros zieht einen Dorn aus dem Bein des Tieres, hinter dem Löwen eine Säule mit Vase und Baum., Gem , Intaglio, Ringstein, Karnelier, Farbe: Orange-rot, Form: Oval, Bearbeitet: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Royal Coin Cabinet, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F1, Kante hinten im Vergleich zur Vorderseite, Methode: Bo, 12 x 8,5 mm, D. 2 mm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert nach Christus. -50 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-eros-beruhrt-den-rechten-vorderen-topf-eines-lowen-mit-beiden-handen-eros-zieht-einen-dorn-aus-dem-bein-des-tieres-hinter-dem-lowen-eine-saule-mit-vase-und-baum-gem-intaglio-ringstein-karnelier-farbe-orange-rot-form-oval-bearbeitet-maaskant-kleibrink-m-katalog-der-eingravierten-edelsteine-im-royal-coin-cabinet-1978-s60-abb-2-typ-f1-kante-hinten-im-vergleich-zur-vorderseite-methode-bo-12-x-85-mm-d-2-mm-2-halfte-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-nach-christus-50-v-chr-image344491195.html
RM2B0CX0Y–VZ: Eros berührt den rechten (?) vorderen Topf eines Löwen mit beiden Händen, Eros zieht einen Dorn aus dem Bein des Tieres, hinter dem Löwen eine Säule mit Vase und Baum., Gem , Intaglio, Ringstein, Karnelier, Farbe: Orange-rot, Form: Oval, Bearbeitet: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Royal Coin Cabinet, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F1, Kante hinten im Vergleich zur Vorderseite, Methode: Bo, 12 x 8,5 mm, D. 2 mm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert nach Christus. -50 V. CHR.
Eine schlanke sportliche Frau zeigt eine Hantel Ausübung in den Händen einer Hantel, einem rechten Fuß vor, eine volle Hocke, auf einem weißen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schlanke-sportliche-frau-zeigt-eine-hantel-ausubung-in-den-handen-einer-hantel-einem-rechten-fuss-vor-eine-volle-hocke-auf-einem-weissen-hintergrund-147904215.html
RFJGHH9B–Eine schlanke sportliche Frau zeigt eine Hantel Ausübung in den Händen einer Hantel, einem rechten Fuß vor, eine volle Hocke, auf einem weißen Hintergrund.
. Geflügel Krankheiten und ihre Behandlung. Geflügel. Abb. 5 - Abb. 4-Goniocotes Hologaster ein, Mund Teile. B, Antennen. C, Broschüren auf freies Ende des Beines. Abb. 5. Lipeurus Infuscatus ein, Mund Teile. B, Bauch. Zeichnung nach rechts o'f Kopf tatsächliche Größe zeigt. Abb. 6. Goniodes Stylifer ein, Mund Teile. B, Antennen (Fühler). C, Beine. Zeichnung rechts von der Kopf zeigt an, dass die tatsächliche Größe. Läuse von Puten Goniodes stylifer. - Diese ist die gemeinsame Türkei Laus. Ihr Kopf ist gut vorne abgerundet, eher quadratisch geschnitten, mit Jakobsmuscheln hinter; der Thorax ist schmal und das Abdomen groß und kugelig. Abb. 6 veranschaulichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugel-krankheiten-und-ihre-behandlung-geflugel-abb-5-abb-4-goniocotes-hologaster-ein-mund-teile-b-antennen-c-broschuren-auf-freies-ende-des-beines-abb-5-lipeurus-infuscatus-ein-mund-teile-b-bauch-zeichnung-nach-rechts-of-kopf-tatsachliche-grosse-zeigt-abb-6-goniodes-stylifer-ein-mund-teile-b-antennen-fuhler-c-beine-zeichnung-rechts-von-der-kopf-zeigt-an-dass-die-tatsachliche-grosse-lause-von-puten-goniodes-stylifer-diese-ist-die-gemeinsame-turkei-laus-ihr-kopf-ist-gut-vorne-abgerundet-eher-quadratisch-geschnitten-mit-jakobsmuscheln-hinter-der-thorax-ist-schmal-und-das-abdomen-gross-und-kugelig-abb-6-veranschaulichen-image232371504.html
RMRE1C68–. Geflügel Krankheiten und ihre Behandlung. Geflügel. Abb. 5 - Abb. 4-Goniocotes Hologaster ein, Mund Teile. B, Antennen. C, Broschüren auf freies Ende des Beines. Abb. 5. Lipeurus Infuscatus ein, Mund Teile. B, Bauch. Zeichnung nach rechts o'f Kopf tatsächliche Größe zeigt. Abb. 6. Goniodes Stylifer ein, Mund Teile. B, Antennen (Fühler). C, Beine. Zeichnung rechts von der Kopf zeigt an, dass die tatsächliche Größe. Läuse von Puten Goniodes stylifer. - Diese ist die gemeinsame Türkei Laus. Ihr Kopf ist gut vorne abgerundet, eher quadratisch geschnitten, mit Jakobsmuscheln hinter; der Thorax ist schmal und das Abdomen groß und kugelig. Abb. 6 veranschaulichen
Ist ein Symbol, das den menschlichen Körper Teil des Fußes symbolisiert, kann ein Symbol der Therapie oder der Gesundheit Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ist-ein-symbol-das-den-menschlichen-korper-teil-des-fusses-symbolisiert-kann-ein-symbol-der-therapie-oder-der-gesundheit-image575155406.html
RF2TBMGGE–Ist ein Symbol, das den menschlichen Körper Teil des Fußes symbolisiert, kann ein Symbol der Therapie oder der Gesundheit
VZ: Das Pferd reibt und hat sein rechtes Bein gebeugt und angehoben., Gem, Intaglio, Ringstein, Carnelian, Farbe: Orange-rot, Form: Oval, Bearbeitet: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Schmuckstücke im Königlichen Münzkabinett, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F1, Kante am Hinterschnitt im Vergleich zu Vorderteil: Methode: Rückwärts: Bo, 17 x 12,5 mm, D. 2,5 mm, 50 v. Chr. - 25 N. CHR. -50 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-das-pferd-reibt-und-hat-sein-rechtes-bein-gebeugt-und-angehoben-gem-intaglio-ringstein-carnelian-farbe-orange-rot-form-oval-bearbeitet-maaskant-kleibrink-m-katalog-der-eingravierten-schmuckstucke-im-koniglichen-munzkabinett-1978-s60-abb-2-typ-f1-kante-am-hinterschnitt-im-vergleich-zu-vorderteil-methode-ruckwarts-bo-17-x-125-mm-d-25-mm-50-v-chr-25-n-chr-50-v-chr-image344491248.html
RM2B0CX2T–VZ: Das Pferd reibt und hat sein rechtes Bein gebeugt und angehoben., Gem, Intaglio, Ringstein, Carnelian, Farbe: Orange-rot, Form: Oval, Bearbeitet: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Schmuckstücke im Königlichen Münzkabinett, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F1, Kante am Hinterschnitt im Vergleich zu Vorderteil: Methode: Rückwärts: Bo, 17 x 12,5 mm, D. 2,5 mm, 50 v. Chr. - 25 N. CHR. -50 V. CHR.
Schlanke sportliche Frau zeigt eine Übung der eine Hantel in den Händen einer Hantel, einem rechten Fuß vor, eine Position, die von einer semi-hocken, auf einem weißen Hinterg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlanke-sportliche-frau-zeigt-eine-ubung-der-eine-hantel-in-den-handen-einer-hantel-einem-rechten-fuss-vor-eine-position-die-von-einer-semi-hocken-auf-einem-weissen-hinterg-147904223.html
RFJGHH9K–Schlanke sportliche Frau zeigt eine Übung der eine Hantel in den Händen einer Hantel, einem rechten Fuß vor, eine Position, die von einer semi-hocken, auf einem weißen Hinterg
VZ: Eine Frau, die mit einem kurzen Chiton bekleidet ist, lehnt sich an einen Speer an, den sie mit der linken Hand hält, ihr Gewicht ruht auf ihrem rechten Bein, ihr linkes Bein ist gebogen., Gem, intaglio, Ringstein, Jaspis, Farbe: Rot, Form: Oval, Bearbeitet: Kante hinten nach vorne geschnitten, Methode: Karosseriemodellierung mit abgerundetem Bohrer mit dünnen gerundeten Rillen., 13 x 10 mm, D. 3 mm, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr.. 1-200 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-eine-frau-die-mit-einem-kurzen-chiton-bekleidet-ist-lehnt-sich-an-einen-speer-an-den-sie-mit-der-linken-hand-halt-ihr-gewicht-ruht-auf-ihrem-rechten-bein-ihr-linkes-bein-ist-gebogen-gem-intaglio-ringstein-jaspis-farbe-rot-form-oval-bearbeitet-kante-hinten-nach-vorne-geschnitten-methode-karosseriemodellierung-mit-abgerundetem-bohrer-mit-dunnen-gerundeten-rillen-13-x-10-mm-d-3-mm-1-2-jahrhundert-n-chr-1-200-ad-image344491780.html
RM2B0CXNT–VZ: Eine Frau, die mit einem kurzen Chiton bekleidet ist, lehnt sich an einen Speer an, den sie mit der linken Hand hält, ihr Gewicht ruht auf ihrem rechten Bein, ihr linkes Bein ist gebogen., Gem, intaglio, Ringstein, Jaspis, Farbe: Rot, Form: Oval, Bearbeitet: Kante hinten nach vorne geschnitten, Methode: Karosseriemodellierung mit abgerundetem Bohrer mit dünnen gerundeten Rillen., 13 x 10 mm, D. 3 mm, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr.. 1-200 AD
VZ: Ein kleiner Cupid steht mit seinem rechten Bein auf dem rechten Bein eines Satyrs, die linke Hand des Satyrs und die rechte Hand von Cupid werden in einer spielenden Geste gehoben, ihre anderen Hände halten sich gegenseitig., Gem, intaglio, Ringstein, karnelisch, Farbe: Orange-rot, Form: Rund, Verarbeitung: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Königlichen Münzkabinett, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F2, Kantenschnitt vorne im Vergleich zu hinten und abgerundet, Ma, 15 x 14 mm, D. 2 mm, 2. Hälfte 1. Chr. -50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-ein-kleiner-cupid-steht-mit-seinem-rechten-bein-auf-dem-rechten-bein-eines-satyrs-die-linke-hand-des-satyrs-und-die-rechte-hand-von-cupid-werden-in-einer-spielenden-geste-gehoben-ihre-anderen-hande-halten-sich-gegenseitig-gem-intaglio-ringstein-karnelisch-farbe-orange-rot-form-rund-verarbeitung-maaskant-kleibrink-m-katalog-der-eingravierten-edelsteine-im-koniglichen-munzkabinett-1978-s60-abb-2-typ-f2-kantenschnitt-vorne-im-vergleich-zu-hinten-und-abgerundet-ma-15-x-14-mm-d-2-mm-2-halfte-1-chr-50-image344491173.html
RM2B0CX05–VZ: Ein kleiner Cupid steht mit seinem rechten Bein auf dem rechten Bein eines Satyrs, die linke Hand des Satyrs und die rechte Hand von Cupid werden in einer spielenden Geste gehoben, ihre anderen Hände halten sich gegenseitig., Gem, intaglio, Ringstein, karnelisch, Farbe: Orange-rot, Form: Rund, Verarbeitung: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Königlichen Münzkabinett, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F2, Kantenschnitt vorne im Vergleich zu hinten und abgerundet, Ma, 15 x 14 mm, D. 2 mm, 2. Hälfte 1. Chr. -50
Gemälde, Pieter Verelst zugeschrieben, 17. Jahrhundert, Signaturfront, auf einem Stuhlbein: PV, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 35.5 × 52.4 × 0,5cm 355 × 524 × 5mm, mit Rahmen: 51.3 × 68 × 7cm 513 × 680 × 70mm, Frau, Genre, Essen, Mann, Innenraum, Malerei, die eine Gruppe in einem Esszimmer zeigt. Dargestellt sind neun Männer und Frauen, die um einen gedeckten Esstisch sitzen und stehen. Die Personen sind alle vollständig dargestellt, soweit sie für den Betrachter sichtbar sind. Alle Männer tragen große Hüte und die Frauen haben ihre Haare. Alle tragen lange Kleidung mit breiten Kragen um den Hals. Im Vordergrund rechts ist ein Steinzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-pieter-verelst-zugeschrieben-17-jahrhundert-signaturfront-auf-einem-stuhlbein-pv-tafel-olfarbe-bemalt-trager-355-524-05cm-355-524-5mm-mit-rahmen-513-68-7cm-513-680-70mm-frau-genre-essen-mann-innenraum-malerei-die-eine-gruppe-in-einem-esszimmer-zeigt-dargestellt-sind-neun-manner-und-frauen-die-um-einen-gedeckten-esstisch-sitzen-und-stehen-die-personen-sind-alle-vollstandig-dargestellt-soweit-sie-fur-den-betrachter-sichtbar-sind-alle-manner-tragen-grosse-hute-und-die-frauen-haben-ihre-haare-alle-tragen-lange-kleidung-mit-breiten-kragen-um-den-hals-im-vordergrund-rechts-ist-ein-steinzeug-image386383105.html
RM2DCH7GH–Gemälde, Pieter Verelst zugeschrieben, 17. Jahrhundert, Signaturfront, auf einem Stuhlbein: PV, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 35.5 × 52.4 × 0,5cm 355 × 524 × 5mm, mit Rahmen: 51.3 × 68 × 7cm 513 × 680 × 70mm, Frau, Genre, Essen, Mann, Innenraum, Malerei, die eine Gruppe in einem Esszimmer zeigt. Dargestellt sind neun Männer und Frauen, die um einen gedeckten Esstisch sitzen und stehen. Die Personen sind alle vollständig dargestellt, soweit sie für den Betrachter sichtbar sind. Alle Männer tragen große Hüte und die Frauen haben ihre Haare. Alle tragen lange Kleidung mit breiten Kragen um den Hals. Im Vordergrund rechts ist ein Steinzeug
Staffelei, Anonymous, Eisen, Mahagoni, Messing, Mahagoni Staffelei mit zwei schmalen aufrechten Pfosten an der Vorderseite, die als Beine dienen. Dazwischen ein breites aufrecht in der Mitte, das nicht den Boden erreicht. Ein breiter Grat ist horizontal auf diesem breiten aufrecht montiert, auf dem ein Gemälde stehen kann. In der unteren Mitte der Leiste ein Messingknopf, mit dem eine Messingklammer betätigt wird, mit dem die aufrechte Kante in der Höhe verstellbar ist. Die aufrechte Seite hat rechteckige Aussparungen links und rechts, wo die Klammer fällt, wenn eine bestimmte Höhe gewählt wird. An der Rückseite des mittleren Pfostens ist ein Metallauge, an dem ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staffelei-anonymous-eisen-mahagoni-messing-mahagoni-staffelei-mit-zwei-schmalen-aufrechten-pfosten-an-der-vorderseite-die-als-beine-dienen-dazwischen-ein-breites-aufrecht-in-der-mitte-das-nicht-den-boden-erreicht-ein-breiter-grat-ist-horizontal-auf-diesem-breiten-aufrecht-montiert-auf-dem-ein-gemalde-stehen-kann-in-der-unteren-mitte-der-leiste-ein-messingknopf-mit-dem-eine-messingklammer-betatigt-wird-mit-dem-die-aufrechte-kante-in-der-hohe-verstellbar-ist-die-aufrechte-seite-hat-rechteckige-aussparungen-links-und-rechts-wo-die-klammer-fallt-wenn-eine-bestimmte-hohe-gewahlt-wird-an-der-ruckseite-des-mittleren-pfostens-ist-ein-metallauge-an-dem-ein-image386388549.html
RM2DCHEF1–Staffelei, Anonymous, Eisen, Mahagoni, Messing, Mahagoni Staffelei mit zwei schmalen aufrechten Pfosten an der Vorderseite, die als Beine dienen. Dazwischen ein breites aufrecht in der Mitte, das nicht den Boden erreicht. Ein breiter Grat ist horizontal auf diesem breiten aufrecht montiert, auf dem ein Gemälde stehen kann. In der unteren Mitte der Leiste ein Messingknopf, mit dem eine Messingklammer betätigt wird, mit dem die aufrechte Kante in der Höhe verstellbar ist. Die aufrechte Seite hat rechteckige Aussparungen links und rechts, wo die Klammer fällt, wenn eine bestimmte Höhe gewählt wird. An der Rückseite des mittleren Pfostens ist ein Metallauge, an dem ein
Staffelei, Anonymous, Eisen, Mahagoni, Messing, Mahagoni Staffelei mit zwei schmalen aufrechten Pfosten an der Vorderseite, die als Beine dienen. Dazwischen ein breites aufrecht in der Mitte, das nicht den Boden erreicht. Ein breiter Grat ist horizontal auf diesem breiten aufrecht montiert, auf dem ein Gemälde stehen kann. In der unteren Mitte der Leiste ein Messingknopf, mit dem eine Messingklammer betätigt wird, mit dem die aufrechte Kante in der Höhe verstellbar ist. Die aufrechte Seite hat rechteckige Aussparungen links und rechts, wo die Klammer fällt, wenn eine bestimmte Höhe gewählt wird. An der Rückseite des mittleren Pfostens ist ein Metallauge, an dem ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staffelei-anonymous-eisen-mahagoni-messing-mahagoni-staffelei-mit-zwei-schmalen-aufrechten-pfosten-an-der-vorderseite-die-als-beine-dienen-dazwischen-ein-breites-aufrecht-in-der-mitte-das-nicht-den-boden-erreicht-ein-breiter-grat-ist-horizontal-auf-diesem-breiten-aufrecht-montiert-auf-dem-ein-gemalde-stehen-kann-in-der-unteren-mitte-der-leiste-ein-messingknopf-mit-dem-eine-messingklammer-betatigt-wird-mit-dem-die-aufrechte-kante-in-der-hohe-verstellbar-ist-die-aufrechte-seite-hat-rechteckige-aussparungen-links-und-rechts-wo-die-klammer-fallt-wenn-eine-bestimmte-hohe-gewahlt-wird-an-der-ruckseite-des-mittleren-pfostens-ist-ein-metallauge-an-dem-ein-image386388649.html
RM2DCHEJH–Staffelei, Anonymous, Eisen, Mahagoni, Messing, Mahagoni Staffelei mit zwei schmalen aufrechten Pfosten an der Vorderseite, die als Beine dienen. Dazwischen ein breites aufrecht in der Mitte, das nicht den Boden erreicht. Ein breiter Grat ist horizontal auf diesem breiten aufrecht montiert, auf dem ein Gemälde stehen kann. In der unteren Mitte der Leiste ein Messingknopf, mit dem eine Messingklammer betätigt wird, mit dem die aufrechte Kante in der Höhe verstellbar ist. Die aufrechte Seite hat rechteckige Aussparungen links und rechts, wo die Klammer fällt, wenn eine bestimmte Höhe gewählt wird. An der Rückseite des mittleren Pfostens ist ein Metallauge, an dem ein
Die Eclipse zu Ende - und politische Neigung entdeckt, London, 1789?, Edward Thurlow und eine Frau, vielleicht Queen Charlotte, auf einem Esel beschriftet Wp (William Pitt?) Tragen ein Löwe Haut, eine teilweise verfinsterte Sonne (George III) über Ihnen, auf der rechten Seite zwei Männer auf einem Pferd Sitzen tragen die Federn des Prinzen von Wales, Es hat begonnen Nach hinten, aber hat ein Gewicht auf den vorderen befestigt am linken Bein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eclipse-zu-ende-und-politische-neigung-entdeckt-london-1789-edward-thurlow-und-eine-frau-vielleicht-queen-charlotte-auf-einem-esel-beschriftet-wp-william-pitt-tragen-ein-lowe-haut-eine-teilweise-verfinsterte-sonne-george-iii-uber-ihnen-auf-der-rechten-seite-zwei-manner-auf-einem-pferd-sitzen-tragen-die-federn-des-prinzen-von-wales-es-hat-begonnen-nach-hinten-aber-hat-ein-gewicht-auf-den-vorderen-befestigt-am-linken-bein-image240560729.html
RMRYADJH–Die Eclipse zu Ende - und politische Neigung entdeckt, London, 1789?, Edward Thurlow und eine Frau, vielleicht Queen Charlotte, auf einem Esel beschriftet Wp (William Pitt?) Tragen ein Löwe Haut, eine teilweise verfinsterte Sonne (George III) über Ihnen, auf der rechten Seite zwei Männer auf einem Pferd Sitzen tragen die Federn des Prinzen von Wales, Es hat begonnen Nach hinten, aber hat ein Gewicht auf den vorderen befestigt am linken Bein.
Tisch, Anonymous, erstes Viertel des 18. Jahrhunderts, Birnenholz, Marmor, Allgemein: 78 x 114 x 63cm 780 x 1140 x 630mm, Adler, Korridortisch aus lackiertem und vergoldeten Birnenholz, an vier Ecken, gebrochene Beine mit S-Voluten, umgeben von vergoldeten Akanthus-Ranken. Der Tisch hat eine beige mit grau geäderten weißen Marmorplatte, rechteckige Form, mit abgeschrägten Kanten. Die Beine des Untergestells sind durch Schienen miteinander verbunden, deren Vorder- und Seitenflächen mit Rollarbeit geschnitten werden. Vorne in einer Régence Kartusche ist ein Rechtsflügler mit ausgebreiteten Flügeln, das rechte Bein auf einer Kugel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tisch-anonymous-erstes-viertel-des-18-jahrhunderts-birnenholz-marmor-allgemein-78-x-114-x-63cm-780-x-1140-x-630mm-adler-korridortisch-aus-lackiertem-und-vergoldeten-birnenholz-an-vier-ecken-gebrochene-beine-mit-s-voluten-umgeben-von-vergoldeten-akanthus-ranken-der-tisch-hat-eine-beige-mit-grau-geaderten-weissen-marmorplatte-rechteckige-form-mit-abgeschragten-kanten-die-beine-des-untergestells-sind-durch-schienen-miteinander-verbunden-deren-vorder-und-seitenflachen-mit-rollarbeit-geschnitten-werden-vorne-in-einer-rgence-kartusche-ist-ein-rechtsflugler-mit-ausgebreiteten-flugeln-das-rechte-bein-auf-einer-kugel-image387988731.html
RM2DF6BGB–Tisch, Anonymous, erstes Viertel des 18. Jahrhunderts, Birnenholz, Marmor, Allgemein: 78 x 114 x 63cm 780 x 1140 x 630mm, Adler, Korridortisch aus lackiertem und vergoldeten Birnenholz, an vier Ecken, gebrochene Beine mit S-Voluten, umgeben von vergoldeten Akanthus-Ranken. Der Tisch hat eine beige mit grau geäderten weißen Marmorplatte, rechteckige Form, mit abgeschrägten Kanten. Die Beine des Untergestells sind durch Schienen miteinander verbunden, deren Vorder- und Seitenflächen mit Rollarbeit geschnitten werden. Vorne in einer Régence Kartusche ist ein Rechtsflügler mit ausgebreiteten Flügeln, das rechte Bein auf einer Kugel
Anonym, Anfang des 19. Jahrhunderts, Glas, Mahagoni, Marmor, Gesamt: 82 x 96 x 42,5 cm (820 x 960 x 425 mm), Papagei, Mahagoni-Trompete mit vergoldeter Bronzedekoration auf der Vorderseite mit Medaillon-Kopf. Die Möbel haben einen Spiegel zwischen den Beinen und eine lose Marmorplatte oben. Links und rechts vom Spiegel befinden sich zwei holzgeschnitzte geschwungene Beine, bestehend aus einem Tierbein, von dem sich eine Palette nach oben und vorne beugt, wonach der Bogen in einem Papageienkopf endet. Der Papageienkopf und die Palette auf den Bögen sind vergoldet, der Rest ist schwarz lackiert. Auf der Rückseite der Möbel ist ein altes Papieretikett, auf dem sich befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-anfang-des-19-jahrhunderts-glas-mahagoni-marmor-gesamt-82-x-96-x-425-cm-820-x-960-x-425-mm-papagei-mahagoni-trompete-mit-vergoldeter-bronzedekoration-auf-der-vorderseite-mit-medaillon-kopf-die-mobel-haben-einen-spiegel-zwischen-den-beinen-und-eine-lose-marmorplatte-oben-links-und-rechts-vom-spiegel-befinden-sich-zwei-holzgeschnitzte-geschwungene-beine-bestehend-aus-einem-tierbein-von-dem-sich-eine-palette-nach-oben-und-vorne-beugt-wonach-der-bogen-in-einem-papageienkopf-endet-der-papageienkopf-und-die-palette-auf-den-bogen-sind-vergoldet-der-rest-ist-schwarz-lackiert-auf-der-ruckseite-der-mobel-ist-ein-altes-papieretikett-auf-dem-sich-befindet-image387984692.html
RM2DF66C4–Anonym, Anfang des 19. Jahrhunderts, Glas, Mahagoni, Marmor, Gesamt: 82 x 96 x 42,5 cm (820 x 960 x 425 mm), Papagei, Mahagoni-Trompete mit vergoldeter Bronzedekoration auf der Vorderseite mit Medaillon-Kopf. Die Möbel haben einen Spiegel zwischen den Beinen und eine lose Marmorplatte oben. Links und rechts vom Spiegel befinden sich zwei holzgeschnitzte geschwungene Beine, bestehend aus einem Tierbein, von dem sich eine Palette nach oben und vorne beugt, wonach der Bogen in einem Papageienkopf endet. Der Papageienkopf und die Palette auf den Bögen sind vergoldet, der Rest ist schwarz lackiert. Auf der Rückseite der Möbel ist ein altes Papieretikett, auf dem sich befindet
Malerei, anonym, c. 1830, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Stütze: 31 × 23.6 × 0,3cm 310 × 236 × 3mm, mit Rahmen: 39.6 × 32.9 × 2,8cm 396 × 329 × 28mm , Bettler, Malerei, die einen Bettler darstellt. Vor einem grauen Hintergrund mit einer zerschlagten Tür auf der rechten Seite wird drei Viertel nach rechts gedreht und ein Bettler ist in voller Detailansicht dargestellt, mit einem rechten Bein über dem Knie. Er ruht auf zwei Krücken. Er streckt die rechte Hand mit einer bettelenden Geste aus. Er trägt eine getragene blaue Jacke, eine graue Hose und einen Clog. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1830-tafel-olfarbe-bemalt-stutze-31-236-03cm-310-236-3mm-mit-rahmen-396-329-28cm-396-329-28mm-bettler-malerei-die-einen-bettler-darstellt-vor-einem-grauen-hintergrund-mit-einer-zerschlagten-tur-auf-der-rechten-seite-wird-drei-viertel-nach-rechts-gedreht-und-ein-bettler-ist-in-voller-detailansicht-dargestellt-mit-einem-rechten-bein-uber-dem-knie-er-ruht-auf-zwei-krucken-er-streckt-die-rechte-hand-mit-einer-bettelenden-geste-aus-er-tragt-eine-getragene-blaue-jacke-eine-graue-hose-und-einen-clog-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-mit-einem-vergoldeten-innenkante-1926-image386384145.html
RM2DCH8WN–Malerei, anonym, c. 1830, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Stütze: 31 × 23.6 × 0,3cm 310 × 236 × 3mm, mit Rahmen: 39.6 × 32.9 × 2,8cm 396 × 329 × 28mm , Bettler, Malerei, die einen Bettler darstellt. Vor einem grauen Hintergrund mit einer zerschlagten Tür auf der rechten Seite wird drei Viertel nach rechts gedreht und ein Bettler ist in voller Detailansicht dargestellt, mit einem rechten Bein über dem Knie. Er ruht auf zwei Krücken. Er streckt die rechte Hand mit einer bettelenden Geste aus. Er trägt eine getragene blaue Jacke, eine graue Hose und einen Clog. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926
Handbemalte Glas Regal in Holzrahmen für Beleuchtung, Darstellung von Mann und Frau in Schlitten, slideshelf slideshoot Bilder Glas Farbe Holz Eiche Bein, Abmessungen) handbemalte Handbemalte Glas für Beleuchtung Schrank in Eiche breite Rahmen Der Rahmen an den Seiten und zeigt Verschleiß und Verfärbung verjüngt ist: die Platten wurden in eine Beleuchtung von oben geschoben. Auf der Rückseite links und rechts über zwei kleine Beine Befestigungspunkte für die Beleuchtung. Bild von Mann und Frau in der Kutsche von Schimmel. Der Schlitten ist in der Form der Raubvogel. Die Frau hält blac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbemalte-glas-regal-in-holzrahmen-fur-beleuchtung-darstellung-von-mann-und-frau-in-schlitten-slideshelf-slideshoot-bilder-glas-farbe-holz-eiche-bein-abmessungen-handbemalte-handbemalte-glas-fur-beleuchtung-schrank-in-eiche-breite-rahmen-der-rahmen-an-den-seiten-und-zeigt-verschleiss-und-verfarbung-verjungt-ist-die-platten-wurden-in-eine-beleuchtung-von-oben-geschoben-auf-der-ruckseite-links-und-rechts-uber-zwei-kleine-beine-befestigungspunkte-fur-die-beleuchtung-bild-von-mann-und-frau-in-der-kutsche-von-schimmel-der-schlitten-ist-in-der-form-der-raubvogel-die-frau-halt-blac-image228062816.html
RMR714CG–Handbemalte Glas Regal in Holzrahmen für Beleuchtung, Darstellung von Mann und Frau in Schlitten, slideshelf slideshoot Bilder Glas Farbe Holz Eiche Bein, Abmessungen) handbemalte Handbemalte Glas für Beleuchtung Schrank in Eiche breite Rahmen Der Rahmen an den Seiten und zeigt Verschleiß und Verfärbung verjüngt ist: die Platten wurden in eine Beleuchtung von oben geschoben. Auf der Rückseite links und rechts über zwei kleine Beine Befestigungspunkte für die Beleuchtung. Bild von Mann und Frau in der Kutsche von Schimmel. Der Schlitten ist in der Form der Raubvogel. Die Frau hält blac
Die Sonnenfinsternis am einen Ende- und politische Neigung entdeckt, London, 1789?, Edward Thurlow und einer Frau, möglicherweise Königin Charlotte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sonnenfinsternis-am-einen-ende-und-politische-neigung-entdeckt-london-1789-edward-thurlow-und-einer-frau-moglicherweise-konigin-charlotte-image60179693.html
RMDDWBPN–Die Sonnenfinsternis am einen Ende- und politische Neigung entdeckt, London, 1789?, Edward Thurlow und einer Frau, möglicherweise Königin Charlotte
Die Sonnenfinsternis am einen Ende- und politische Neigung entdeckt, London, 1789?, Edward Thurlow und einer Frau, möglicherweise Königin Charlotte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sonnenfinsternis-am-einen-ende-und-politische-neigung-entdeckt-london-1789-edward-thurlow-und-einer-frau-moglicherweise-konigin-charlotte-77312474.html
RMEDNTRP–Die Sonnenfinsternis am einen Ende- und politische Neigung entdeckt, London, 1789?, Edward Thurlow und einer Frau, möglicherweise Königin Charlotte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten