Zahnradbahn basierend auf das Rack-System Riggenbach, historische Holzstich ca. 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zahnradbahn-basierend-auf-das-rack-system-riggenbach-historische-holzstich-ca-1888-47925137.html
RFCNY501–Zahnradbahn basierend auf das Rack-System Riggenbach, historische Holzstich ca. 1888
Zahnradbahn basierend auf das Rack-System Riggenbach, historische Holzstich ca. 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnradbahn-basierend-auf-das-rack-system-riggenbach-historische-holzstich-ca-1888-image231391280.html
RMRCCNX8–Zahnradbahn basierend auf das Rack-System Riggenbach, historische Holzstich ca. 1888
Portrait von Niklaus Riggenbach (1817-1899) der Erfinder der Riggenbach Rack System und der Gegendruck Bremse. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-niklaus-riggenbach-1817-1899-der-erfinder-der-riggenbach-rack-system-und-der-gegendruck-bremse-vom-19-jahrhundert-image186313353.html
RMMR38G9–Portrait von Niklaus Riggenbach (1817-1899) der Erfinder der Riggenbach Rack System und der Gegendruck Bremse. Vom 19. Jahrhundert
Leiter-Rack-System Riggenbach der Achensee-Bahn am Bahnhof in Eben bin Achensee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-rack-system-riggenbach-der-achensee-bahn-am-bahnhof-in-eben-bin-achensee-image64343443.html
RMDMK2M3–Leiter-Rack-System Riggenbach der Achensee-Bahn am Bahnhof in Eben bin Achensee
Portrait von Niklaus Riggenbach (1817-1899) der Erfinder der Riggenbach Rack System und der Gegendruck Bremse. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-niklaus-riggenbach-1817-1899-der-erfinder-der-riggenbach-rack-system-und-der-gegendruck-bremse-vom-19-jahrhundert-image186313144.html
RMMR388T–Portrait von Niklaus Riggenbach (1817-1899) der Erfinder der Riggenbach Rack System und der Gegendruck Bremse. Vom 19. Jahrhundert
Abschnitt der Riggenbach System Zahnstange und Ritzel auf viele Zahnradbahnen verwendet. Vom Schweizer Ingenieur Niklaus Riggenbach erfunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschnitt-der-riggenbach-system-zahnstange-und-ritzel-auf-viele-zahnradbahnen-verwendet-vom-schweizer-ingenieur-niklaus-riggenbach-erfunden-92349254.html
RFFA6TBJ–Abschnitt der Riggenbach System Zahnstange und Ritzel auf viele Zahnradbahnen verwendet. Vom Schweizer Ingenieur Niklaus Riggenbach erfunden.
Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Lokomotive für seine Rack System Bahn. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-nicklaus-riggenbach-der-lokomotive-fur-seine-rack-system-bahn-nicklaus-riggenbach-1817-1899-ein-franzosischer-erfinder-vom-19-jahrhundert-image186348311.html
RMMR4W4R–Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Lokomotive für seine Rack System Bahn. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
Rio de Janeiro: Der Bahnhof der Corcovado Rack Railway, der Bergbahn von Cosme Velho zum Gipfel des Mount Corcovado und Christus dem Erlöser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rio-de-janeiro-der-bahnhof-der-corcovado-rack-railway-der-bergbahn-von-cosme-velho-zum-gipfel-des-mount-corcovado-und-christus-dem-erloser-image561090954.html
RF2RGRW6J–Rio de Janeiro: Der Bahnhof der Corcovado Rack Railway, der Bergbahn von Cosme Velho zum Gipfel des Mount Corcovado und Christus dem Erlöser
Dichte Tijuca Waldvegetation in der Nähe einer scharfen Linkskurve der Corcovado Rack Railway Gleise an einem sonnigen Sommernachmittag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dichte-tijuca-waldvegetation-in-der-nahe-einer-scharfen-linkskurve-der-corcovado-rack-railway-gleise-an-einem-sonnigen-sommernachmittag-image555417785.html
RM2R7HD1D–Dichte Tijuca Waldvegetation in der Nähe einer scharfen Linkskurve der Corcovado Rack Railway Gleise an einem sonnigen Sommernachmittag.
Goldau, Schweiz. Mai 2021. In der Werkstatt, in der die 148 Jahre alte Lokomotive 7 restauriert wurde, hängt ein großes Porträt von Niklaus Riggenbach, dem Erfinder des Zahnstangensystems, das Europas erste Bergbahn auf das Rigi-Massiv ermöglichte. Riggenbachs ursprüngliche Racks sind noch auf der Strecke. Sie werden ständig gewartet und renoviert. Die Lokomotive ist die einzige Zahnstangendampfmaschine, die noch in Betrieb ist. Am 21. Mai 1871, also vor genau 150 Jahren, ging Europas erste Bergbahn in Betrieb. Quelle: Christiane Oelrich/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldau-schweiz-mai-2021-in-der-werkstatt-in-der-die-148-jahre-alte-lokomotive-7-restauriert-wurde-hangt-ein-grosses-portrat-von-niklaus-riggenbach-dem-erfinder-des-zahnstangensystems-das-europas-erste-bergbahn-auf-das-rigi-massiv-ermoglichte-riggenbachs-ursprungliche-racks-sind-noch-auf-der-strecke-sie-werden-standig-gewartet-und-renoviert-die-lokomotive-ist-die-einzige-zahnstangendampfmaschine-die-noch-in-betrieb-ist-am-21-mai-1871-also-vor-genau-150-jahren-ging-europas-erste-bergbahn-in-betrieb-quelle-christiane-oelrichdpaalamy-live-news-image426268808.html
RM2FNE660–Goldau, Schweiz. Mai 2021. In der Werkstatt, in der die 148 Jahre alte Lokomotive 7 restauriert wurde, hängt ein großes Porträt von Niklaus Riggenbach, dem Erfinder des Zahnstangensystems, das Europas erste Bergbahn auf das Rigi-Massiv ermöglichte. Riggenbachs ursprüngliche Racks sind noch auf der Strecke. Sie werden ständig gewartet und renoviert. Die Lokomotive ist die einzige Zahnstangendampfmaschine, die noch in Betrieb ist. Am 21. Mai 1871, also vor genau 150 Jahren, ging Europas erste Bergbahn in Betrieb. Quelle: Christiane Oelrich/dpa/Alamy Live News
VRB, Vitznaus - Rigi Bahnhof in Vitznaus am Vierwaldstättersee. Die Strecke ist normal -Track mit Zahnstangensystem Riggenbach, dessen erste Etappe im Jahr 1871 eröffnet wurde. Elektrifiziert 1937. An der Station ist im Hintergrund der Streckendampf H 2/2 No 7 aufgebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vrb-vitznaus-rigi-bahnhof-in-vitznaus-am-vierwaldstattersee-die-strecke-ist-normal-track-mit-zahnstangensystem-riggenbach-dessen-erste-etappe-im-jahr-1871-eroffnet-wurde-elektrifiziert-1937-an-der-station-ist-im-hintergrund-der-streckendampf-h-22-no-7-aufgebaut-image487621262.html
RM2K991W2–VRB, Vitznaus - Rigi Bahnhof in Vitznaus am Vierwaldstättersee. Die Strecke ist normal -Track mit Zahnstangensystem Riggenbach, dessen erste Etappe im Jahr 1871 eröffnet wurde. Elektrifiziert 1937. An der Station ist im Hintergrund der Streckendampf H 2/2 No 7 aufgebaut.
Rückweg von Walzenhausen nach Rheineck am Abend bei winterlichen Bedingungen. Die Zahnradbahn ist gut sichtbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckweg-von-walzenhausen-nach-rheineck-am-abend-bei-winterlichen-bedingungen-die-zahnradbahn-ist-gut-sichtbar-image391035679.html
RF2DM55YY–Rückweg von Walzenhausen nach Rheineck am Abend bei winterlichen Bedingungen. Die Zahnradbahn ist gut sichtbar.
Eine Lok Dampflok an der Talstation der Zahnradbahn zum Achensee Jenbach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-lok-dampflok-an-der-talstation-der-zahnradbahn-zum-achensee-jenbach-18368076.html
RMB1TMJM–Eine Lok Dampflok an der Talstation der Zahnradbahn zum Achensee Jenbach
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . GUSSEISENRAHMEN FÜR SCALE-ITESTINGJCAR. SEITENHÖHE. SCALE-TEST-AUTO FÜR PHILADELPHIA & LESEN EISENBAHN. Vol FA IX, Nr. 6. UND RAILROAD JOURNAL. 267 zwei Stangen, was bei der 1genbach-Anlage nicht der Fall war. Die Vorteile sind : Bret, das Rack ist seasier zu machen und legen Sie sich mit Genauigkeit als die laddeiarrangement von Riggenbach, die Gelenke, obwohl beharrlich, können für jeden Nick bar in alternativen Stühlen gelegt werden, um Kontinuität und die Stärke ol das Rack unbeeinträchtigt zu halten ; Zweitens! Können viel schärfere Kurven verwendet werden. Im Riggenbach sy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-gusseisenrahmen-fur-scale-itestingjcar-seitenhohe-scale-test-auto-fur-philadelphia-lesen-eisenbahn-vol-fa-ix-nr-6-und-railroad-journal-267-zwei-stangen-was-bei-der-1genbach-anlage-nicht-der-fall-war-die-vorteile-sind-bret-das-rack-ist-seasier-zu-machen-und-legen-sie-sich-mit-genauigkeit-als-die-laddeiarrangement-von-riggenbach-die-gelenke-obwohl-beharrlich-konnen-fur-jeden-nick-bar-in-alternativen-stuhlen-gelegt-werden-um-kontinuitat-und-die-starke-ol-das-rack-unbeeintrachtigt-zu-halten-zweitens!-konnen-viel-scharfere-kurven-verwendet-werden-im-riggenbach-sy-image371837621.html
RM2CGXJK1–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . GUSSEISENRAHMEN FÜR SCALE-ITESTINGJCAR. SEITENHÖHE. SCALE-TEST-AUTO FÜR PHILADELPHIA & LESEN EISENBAHN. Vol FA IX, Nr. 6. UND RAILROAD JOURNAL. 267 zwei Stangen, was bei der 1genbach-Anlage nicht der Fall war. Die Vorteile sind : Bret, das Rack ist seasier zu machen und legen Sie sich mit Genauigkeit als die laddeiarrangement von Riggenbach, die Gelenke, obwohl beharrlich, können für jeden Nick bar in alternativen Stühlen gelegt werden, um Kontinuität und die Stärke ol das Rack unbeeinträchtigt zu halten ; Zweitens! Können viel schärfere Kurven verwendet werden. Im Riggenbach sy
Die Corcovado Bergbahn auf den Corcovado, zu einem der Wahrzeichen Rio De Janeiro, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-corcovado-bergbahn-auf-den-corcovado-zu-einem-der-wahrzeichen-rio-de-janeiro-brasilien-123225333.html
RMH4DB4N–Die Corcovado Bergbahn auf den Corcovado, zu einem der Wahrzeichen Rio De Janeiro, Brasilien
Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Zahnradbahn am Kahlenberg, Wien. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-nicklaus-riggenbach-der-zahnradbahn-am-kahlenberg-wien-nicklaus-riggenbach-1817-1899-ein-franzosischer-erfinder-vom-19-jahrhundert-image186348306.html
RMMR4W4J–Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Zahnradbahn am Kahlenberg, Wien. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway fahren an einem sonnigen Tag bergauf zwischen einem dunklen Abschnitt der dichten Tijuca-Waldvegetation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bahngleise-der-corcovado-rack-railway-fahren-an-einem-sonnigen-tag-bergauf-zwischen-einem-dunklen-abschnitt-der-dichten-tijuca-waldvegetation-image555417757.html
RM2R7HD0D–Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway fahren an einem sonnigen Tag bergauf zwischen einem dunklen Abschnitt der dichten Tijuca-Waldvegetation.
Goldau, Schweiz. Mai 2021. In der Werkstatt, in der die 148 Jahre alte Lokomotive 7 restauriert wurde, hängt ein großes Porträt von Niklaus Riggenbach, dem Erfinder des Zahnstangensystems, das Europas erste Bergbahn auf das Rigi-Massiv ermöglichte. Riggenbachs ursprüngliche Racks sind noch auf der Strecke. Sie werden ständig gewartet und renoviert. Die Lokomotive ist die einzige Zahnstangendampfmaschine, die noch in Betrieb ist. Am 21. Mai 1871, also vor genau 150 Jahren, ging Europas erste Bergbahn in Betrieb. Quelle: Christiane Oelrich/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldau-schweiz-mai-2021-in-der-werkstatt-in-der-die-148-jahre-alte-lokomotive-7-restauriert-wurde-hangt-ein-grosses-portrat-von-niklaus-riggenbach-dem-erfinder-des-zahnstangensystems-das-europas-erste-bergbahn-auf-das-rigi-massiv-ermoglichte-riggenbachs-ursprungliche-racks-sind-noch-auf-der-strecke-sie-werden-standig-gewartet-und-renoviert-die-lokomotive-ist-die-einzige-zahnstangendampfmaschine-die-noch-in-betrieb-ist-am-21-mai-1871-also-vor-genau-150-jahren-ging-europas-erste-bergbahn-in-betrieb-quelle-christiane-oelrichdpaalamy-live-news-image426268794.html
RM2FNE65E–Goldau, Schweiz. Mai 2021. In der Werkstatt, in der die 148 Jahre alte Lokomotive 7 restauriert wurde, hängt ein großes Porträt von Niklaus Riggenbach, dem Erfinder des Zahnstangensystems, das Europas erste Bergbahn auf das Rigi-Massiv ermöglichte. Riggenbachs ursprüngliche Racks sind noch auf der Strecke. Sie werden ständig gewartet und renoviert. Die Lokomotive ist die einzige Zahnstangendampfmaschine, die noch in Betrieb ist. Am 21. Mai 1871, also vor genau 150 Jahren, ging Europas erste Bergbahn in Betrieb. Quelle: Christiane Oelrich/dpa/Alamy Live News
RHEINECK, SCHWEIZ - 17. Feb 2013: Die Eisenbahn der Rheineck-Walzenhausen-Bahn am unteren Endbahnhof Rheineck. Rheineck, Schweiz. Bedingung Be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheineck-schweiz-17-feb-2013-die-eisenbahn-der-rheineck-walzenhausen-bahn-am-unteren-endbahnhof-rheineck-rheineck-schweiz-bedingung-be-image391036104.html
RF2DM56F4–RHEINECK, SCHWEIZ - 17. Feb 2013: Die Eisenbahn der Rheineck-Walzenhausen-Bahn am unteren Endbahnhof Rheineck. Rheineck, Schweiz. Bedingung Be
Eine Lok Dampflok an der Talstation der Zahnradbahn zum Achensee Jenbach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-lok-dampflok-an-der-talstation-der-zahnradbahn-zum-achensee-jenbach-75618586.html
RMEB0M7P–Eine Lok Dampflok an der Talstation der Zahnradbahn zum Achensee Jenbach.
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . SCALE-TEST-AUTO FÜR PHILADELPHIA & LESEN EISENBAHN. Vol FA IX, Nr. 6. UND RAILROAD JOURNAL. 267 zwei Stangen, was bei der 1genbach-Anlage nicht der Fall war. Die Vorteile sind : Bret, das Rack ist seasier zu machen und legen Sie sich mit Genauigkeit als die laddeiarrangement von Riggenbach, die Gelenke, obwohl beharrlich, können für jeden Nick bar in alternativen Stühlen gelegt werden, um Kontinuität und die Stärke ol das Rack unbeeinträchtigt zu halten ; Zweitens! Können viel schärfere Kurven verwendet werden. Im Riggenbach-System konnten sie nicht weniger sein als ■ Ketten Radios ; 5 cha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-scale-test-auto-fur-philadelphia-lesen-eisenbahn-vol-fa-ix-nr-6-und-railroad-journal-267-zwei-stangen-was-bei-der-1genbach-anlage-nicht-der-fall-war-die-vorteile-sind-bret-das-rack-ist-seasier-zu-machen-und-legen-sie-sich-mit-genauigkeit-als-die-laddeiarrangement-von-riggenbach-die-gelenke-obwohl-beharrlich-konnen-fur-jeden-nick-bar-in-alternativen-stuhlen-gelegt-werden-um-kontinuitat-und-die-starke-ol-das-rack-unbeeintrachtigt-zu-halten-zweitens!-konnen-viel-scharfere-kurven-verwendet-werden-im-riggenbach-system-konnten-sie-nicht-weniger-sein-als-ketten-radios-5-cha-image371837416.html
RM2CGXJBM–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . SCALE-TEST-AUTO FÜR PHILADELPHIA & LESEN EISENBAHN. Vol FA IX, Nr. 6. UND RAILROAD JOURNAL. 267 zwei Stangen, was bei der 1genbach-Anlage nicht der Fall war. Die Vorteile sind : Bret, das Rack ist seasier zu machen und legen Sie sich mit Genauigkeit als die laddeiarrangement von Riggenbach, die Gelenke, obwohl beharrlich, können für jeden Nick bar in alternativen Stühlen gelegt werden, um Kontinuität und die Stärke ol das Rack unbeeinträchtigt zu halten ; Zweitens! Können viel schärfere Kurven verwendet werden. Im Riggenbach-System konnten sie nicht weniger sein als ■ Ketten Radios ; 5 cha
Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway fahren an einem sonnigen Tag bergauf zwischen einem dunklen Abschnitt der dichten Tijuca-Waldvegetation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bahngleise-der-corcovado-rack-railway-fahren-an-einem-sonnigen-tag-bergauf-zwischen-einem-dunklen-abschnitt-der-dichten-tijuca-waldvegetation-image555417794.html
RM2R7HD1P–Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway fahren an einem sonnigen Tag bergauf zwischen einem dunklen Abschnitt der dichten Tijuca-Waldvegetation.
RHEINECK, SCHWEIZ - 17. Feb 2013: Die Eisenbahn der Rheineck-Walzenhausen Bahn, Rheineck, Schweiz. Holzbänke. Zustand vor renova Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheineck-schweiz-17-feb-2013-die-eisenbahn-der-rheineck-walzenhausen-bahn-rheineck-schweiz-holzbanke-zustand-vor-renova-image391036088.html
RF2DM56EG–RHEINECK, SCHWEIZ - 17. Feb 2013: Die Eisenbahn der Rheineck-Walzenhausen Bahn, Rheineck, Schweiz. Holzbänke. Zustand vor renova
Der Dirigent prüft Tickets von der Außenseite des Zuges mit der Zahnradbahn von Jenbach zum Achensee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-dirigent-pruft-tickets-von-der-aussenseite-des-zuges-mit-der-zahnradbahn-von-jenbach-zum-achensee-18368846.html
RMB1TNJ6–Der Dirigent prüft Tickets von der Außenseite des Zuges mit der Zahnradbahn von Jenbach zum Achensee
. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Triebkraft und Schienenfahrzeuge. ABB. 4. Die Straße wurde am 21. Mai 1871 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, obwohl sie bereits ein Jahr vor dem Transport von Materialien, die für die Bauarbeiten verwendet wurden, in Betrieb war. Es ist Standard-Gage, gebaut in der wesentlichsten Art und Weise, Wthrock Ballast und Stahlbinder. Die Fahrbahn arbeitet nach dem Riggenbach-System; zwischen den beiden Laufschienen befindet sich eine zentrale Zahnstange, und das Einrücken dieser Zahnstange ist ein Ritzel an der Lokomotive. So kann der Motor die Qualitäten über t hinaus abschaufeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivbau-eine-praktische-zeitschrift-fur-triebkraft-und-schienenfahrzeuge-abb-4-die-strasse-wurde-am-21-mai-1871-der-offentlichkeit-zuganglich-gemacht-obwohl-sie-bereits-ein-jahr-vor-dem-transport-von-materialien-die-fur-die-bauarbeiten-verwendet-wurden-in-betrieb-war-es-ist-standard-gage-gebaut-in-der-wesentlichsten-art-und-weise-wthrock-ballast-und-stahlbinder-die-fahrbahn-arbeitet-nach-dem-riggenbach-system-zwischen-den-beiden-laufschienen-befindet-sich-eine-zentrale-zahnstange-und-das-einrucken-dieser-zahnstange-ist-ein-ritzel-an-der-lokomotive-so-kann-der-motor-die-qualitaten-uber-t-hinaus-abschaufeln-image371962155.html
RM2CH49EK–. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Triebkraft und Schienenfahrzeuge. ABB. 4. Die Straße wurde am 21. Mai 1871 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, obwohl sie bereits ein Jahr vor dem Transport von Materialien, die für die Bauarbeiten verwendet wurden, in Betrieb war. Es ist Standard-Gage, gebaut in der wesentlichsten Art und Weise, Wthrock Ballast und Stahlbinder. Die Fahrbahn arbeitet nach dem Riggenbach-System; zwischen den beiden Laufschienen befindet sich eine zentrale Zahnstange, und das Einrücken dieser Zahnstange ist ein Ritzel an der Lokomotive. So kann der Motor die Qualitäten über t hinaus abschaufeln
Ein gerader Abschnitt der Corcovado Rack Railway verläuft zwischen dem dichten Tijuca-Wald im Viertel Santa Teresa an einem sonnigen Sommertag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gerader-abschnitt-der-corcovado-rack-railway-verlauft-zwischen-dem-dichten-tijuca-wald-im-viertel-santa-teresa-an-einem-sonnigen-sommertag-image555417800.html
RM2R7HD20–Ein gerader Abschnitt der Corcovado Rack Railway verläuft zwischen dem dichten Tijuca-Wald im Viertel Santa Teresa an einem sonnigen Sommertag.
RHEINECK, SCHWEIZ - 17. Feb 2013: Rheineck-Walzenhausen Bahn, Fahrerhaus Blick bergab von Walzenhausen nach Rheineck. Betrieben von Appenzeller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheineck-schweiz-17-feb-2013-rheineck-walzenhausen-bahn-fahrerhaus-blick-bergab-von-walzenhausen-nach-rheineck-betrieben-von-appenzeller-image391036103.html
RF2DM56F3–RHEINECK, SCHWEIZ - 17. Feb 2013: Rheineck-Walzenhausen Bahn, Fahrerhaus Blick bergab von Walzenhausen nach Rheineck. Betrieben von Appenzeller
Detail der Ventilsteuerung auf einer Lok Dampflok an der Talstation der Zahnradbahn zum Achensee Jenbach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-ventilsteuerung-auf-einer-lok-dampflok-an-der-talstation-der-zahnradbahn-zum-achensee-jenbach-18366682.html
RMB1TJTX–Detail der Ventilsteuerung auf einer Lok Dampflok an der Talstation der Zahnradbahn zum Achensee Jenbach
. Eisenbahn- und Lokomotivbau . tznau, am Ufer des Vierwaldstättersees, bis Rigi Kulm. „L!lli ni!nill“[i, ;, ABB. 4. Die Straße wurde am 21. Mai 1871 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, obwohl sie bereits ein Jahr vor dem Transport von Materialien, die für die Bauarbeiten verwendet wurden, in Betrieb war. Es ist Standard-Gage, gebaut in der wesentlichsten Weise, wthrock Ballast und Stahlbinder. Die Fahrbahn arbeitet nach dem Riggenbach-System; zwischen den beiden Laufschienen befindet sich eine zentrale Zahnstange, und das Einrücken dieser Zahnstange ist ein Ritzel an der Lokomotive. So kann der Motor as-cend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivbau-tznau-am-ufer-des-vierwaldstattersees-bis-rigi-kulm-l!lli-ni!nill-i-abb-4-die-strasse-wurde-am-21-mai-1871-der-offentlichkeit-zuganglich-gemacht-obwohl-sie-bereits-ein-jahr-vor-dem-transport-von-materialien-die-fur-die-bauarbeiten-verwendet-wurden-in-betrieb-war-es-ist-standard-gage-gebaut-in-der-wesentlichsten-weise-wthrock-ballast-und-stahlbinder-die-fahrbahn-arbeitet-nach-dem-riggenbach-system-zwischen-den-beiden-laufschienen-befindet-sich-eine-zentrale-zahnstange-und-das-einrucken-dieser-zahnstange-ist-ein-ritzel-an-der-lokomotive-so-kann-der-motor-as-cend-image372544434.html
RM2CJ2T6A–. Eisenbahn- und Lokomotivbau . tznau, am Ufer des Vierwaldstättersees, bis Rigi Kulm. „L!lli ni!nill“[i, ;, ABB. 4. Die Straße wurde am 21. Mai 1871 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, obwohl sie bereits ein Jahr vor dem Transport von Materialien, die für die Bauarbeiten verwendet wurden, in Betrieb war. Es ist Standard-Gage, gebaut in der wesentlichsten Weise, wthrock Ballast und Stahlbinder. Die Fahrbahn arbeitet nach dem Riggenbach-System; zwischen den beiden Laufschienen befindet sich eine zentrale Zahnstange, und das Einrücken dieser Zahnstange ist ein Ritzel an der Lokomotive. So kann der Motor as-cend
Ein S-förmiger Abschnitt der Corcovado Rack Railway Gleise, der an einem sonnigen Tag zwischen der dichten Tijuca-Waldvegetation in der Nähe einer Brücke verläuft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-s-formiger-abschnitt-der-corcovado-rack-railway-gleise-der-an-einem-sonnigen-tag-zwischen-der-dichten-tijuca-waldvegetation-in-der-nahe-einer-brucke-verlauft-image555417792.html
RM2R7HD1M–Ein S-förmiger Abschnitt der Corcovado Rack Railway Gleise, der an einem sonnigen Tag zwischen der dichten Tijuca-Waldvegetation in der Nähe einer Brücke verläuft.
Blick auf die Corcovado Rack Railway Gleise und das Wartungsdepot auf der rechten Seite des Bahnhofs Cosme Velho unter dem sonnigen blauen Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-corcovado-rack-railway-gleise-und-das-wartungsdepot-auf-der-rechten-seite-des-bahnhofs-cosme-velho-unter-dem-sonnigen-blauen-himmel-image555417751.html
RM2R7HD07–Blick auf die Corcovado Rack Railway Gleise und das Wartungsdepot auf der rechten Seite des Bahnhofs Cosme Velho unter dem sonnigen blauen Himmel.
Der Bahnhof Corcovado Rack in der Nähe des Bahnhofs Paineiras befindet sich im Tijuca-Wald im Viertel Santa Teresa unter dem sonnigen blauen Himmel am Sommernachmittag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bahnhof-corcovado-rack-in-der-nahe-des-bahnhofs-paineiras-befindet-sich-im-tijuca-wald-im-viertel-santa-teresa-unter-dem-sonnigen-blauen-himmel-am-sommernachmittag-image555417796.html
RM2R7HD1T–Der Bahnhof Corcovado Rack in der Nähe des Bahnhofs Paineiras befindet sich im Tijuca-Wald im Viertel Santa Teresa unter dem sonnigen blauen Himmel am Sommernachmittag.
Bahngleise einer vorbeifahrenden Rundstrecke der Corcovado Rack Railway im Schatten der Bäume, zwischen einem dunklen Abschnitt der dichten Tijuca-Waldvegetation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahngleise-einer-vorbeifahrenden-rundstrecke-der-corcovado-rack-railway-im-schatten-der-baume-zwischen-einem-dunklen-abschnitt-der-dichten-tijuca-waldvegetation-image555417752.html
RM2R7HD08–Bahngleise einer vorbeifahrenden Rundstrecke der Corcovado Rack Railway im Schatten der Bäume, zwischen einem dunklen Abschnitt der dichten Tijuca-Waldvegetation.
Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway verkehren zwischen dem dichten Tijuca-Wald im Viertel Santa Teresa, in der Nähe des Corcovado Gipfels unter der Sommersonne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bahngleise-der-corcovado-rack-railway-verkehren-zwischen-dem-dichten-tijuca-wald-im-viertel-santa-teresa-in-der-nahe-des-corcovado-gipfels-unter-der-sommersonne-image555417803.html
RM2R7HD23–Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway verkehren zwischen dem dichten Tijuca-Wald im Viertel Santa Teresa, in der Nähe des Corcovado Gipfels unter der Sommersonne.
Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway fahren unter einer Überführung im Viertel Santa Teresa, in der Nähe des Berggipfels an einem Sommernachmittag mit blauem Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bahngleise-der-corcovado-rack-railway-fahren-unter-einer-uberfuhrung-im-viertel-santa-teresa-in-der-nahe-des-berggipfels-an-einem-sommernachmittag-mit-blauem-himmel-image555417801.html
RM2R7HD21–Die Bahngleise der Corcovado Rack Railway fahren unter einer Überführung im Viertel Santa Teresa, in der Nähe des Berggipfels an einem Sommernachmittag mit blauem Himmel.
Die Corcovado Rack Railway gleist in einer Linkskurve in der Nähe eines Hauses und einer Brücke des Tijuca-Waldes im Viertel Santa Teresa, an einem sonnigen Sommertag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-corcovado-rack-railway-gleist-in-einer-linkskurve-in-der-nahe-eines-hauses-und-einer-brucke-des-tijuca-waldes-im-viertel-santa-teresa-an-einem-sonnigen-sommertag-image555417754.html
RM2R7HD0A–Die Corcovado Rack Railway gleist in einer Linkskurve in der Nähe eines Hauses und einer Brücke des Tijuca-Waldes im Viertel Santa Teresa, an einem sonnigen Sommertag.
Blick auf die Corcovado Rack Railway Gleise und das Wartungsdepot auf der rechten Seite neben dem Bahnhof Cosme Velho unter dem sonnigen blauen Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-corcovado-rack-railway-gleise-und-das-wartungsdepot-auf-der-rechten-seite-neben-dem-bahnhof-cosme-velho-unter-dem-sonnigen-blauen-himmel-image555417750.html
RM2R7HD06–Blick auf die Corcovado Rack Railway Gleise und das Wartungsdepot auf der rechten Seite neben dem Bahnhof Cosme Velho unter dem sonnigen blauen Himmel.
Die leere, geschwungene Plattform des Bahnhofs Cristo Redentor Corcovado Rack befindet sich auf dem Gipfel des Corcovado, an dem im Sommer sonnige Tage herrschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leere-geschwungene-plattform-des-bahnhofs-cristo-redentor-corcovado-rack-befindet-sich-auf-dem-gipfel-des-corcovado-an-dem-im-sommer-sonnige-tage-herrschen-image555417994.html
RM2R7HD8X–Die leere, geschwungene Plattform des Bahnhofs Cristo Redentor Corcovado Rack befindet sich auf dem Gipfel des Corcovado, an dem im Sommer sonnige Tage herrschen.
Die leere, geschwungene Plattform des Bahnhofs Cristo Redentor Corcovado Rack befindet sich auf dem Gipfel des Corcovado, an dem im Sommer sonnige Tage herrschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leere-geschwungene-plattform-des-bahnhofs-cristo-redentor-corcovado-rack-befindet-sich-auf-dem-gipfel-des-corcovado-an-dem-im-sommer-sonnige-tage-herrschen-image555417995.html
RM2R7HD8Y–Die leere, geschwungene Plattform des Bahnhofs Cristo Redentor Corcovado Rack befindet sich auf dem Gipfel des Corcovado, an dem im Sommer sonnige Tage herrschen.
Teilblick auf den Bahnhof Corcovado Rack Paineiras inmitten des Tijuca-Waldes im Viertel Santa Teresa unter dem sonnigen blauen Himmel am Sommernachmittag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilblick-auf-den-bahnhof-corcovado-rack-paineiras-inmitten-des-tijuca-waldes-im-viertel-santa-teresa-unter-dem-sonnigen-blauen-himmel-am-sommernachmittag-image555417797.html
RM2R7HD1W–Teilblick auf den Bahnhof Corcovado Rack Paineiras inmitten des Tijuca-Waldes im Viertel Santa Teresa unter dem sonnigen blauen Himmel am Sommernachmittag.
Bahngleise der Corcovado Rack Railway in einem vorbeifahrenden Loop-Gebiet inmitten des dichten Tijuca-Waldes im Viertel Santa Teresa bei sonnigen Sommertagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahngleise-der-corcovado-rack-railway-in-einem-vorbeifahrenden-loop-gebiet-inmitten-des-dichten-tijuca-waldes-im-viertel-santa-teresa-bei-sonnigen-sommertagen-image555417791.html
RM2R7HD1K–Bahngleise der Corcovado Rack Railway in einem vorbeifahrenden Loop-Gebiet inmitten des dichten Tijuca-Waldes im Viertel Santa Teresa bei sonnigen Sommertagen.
Die alte rote SLM Bhe 2-4 Nr. 2 von der Corcovado Rack Railway, die am Bahnhof Cosme Velho ankommt, für Passagiere, die einsteigen, bevor sie zum Berg Corcovado fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-rote-slm-bhe-2-4-nr-2-von-der-corcovado-rack-railway-die-am-bahnhof-cosme-velho-ankommt-fur-passagiere-die-einsteigen-bevor-sie-zum-berg-corcovado-fahren-image555417748.html
RM2R7HD04–Die alte rote SLM Bhe 2-4 Nr. 2 von der Corcovado Rack Railway, die am Bahnhof Cosme Velho ankommt, für Passagiere, die einsteigen, bevor sie zum Berg Corcovado fahren.
Die alte rote SLM Bhe 2-4 Nr. 2 von der Corcovado Rack Railway, die am Bahnhof Cosme Velho ankommt, für Passagiere, die einsteigen, bevor sie zum Berg Corcovado fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-rote-slm-bhe-2-4-nr-2-von-der-corcovado-rack-railway-die-am-bahnhof-cosme-velho-ankommt-fur-passagiere-die-einsteigen-bevor-sie-zum-berg-corcovado-fahren-image555417749.html
RM2R7HD05–Die alte rote SLM Bhe 2-4 Nr. 2 von der Corcovado Rack Railway, die am Bahnhof Cosme Velho ankommt, für Passagiere, die einsteigen, bevor sie zum Berg Corcovado fahren.
Passagiere verlassen den alten Zug SLM Bhe 2-4 Corcovado Rack Railway am Bahnhof Cristo Redentor auf dem Gipfel des Corcovado an sonnigen Sommertagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-verlassen-den-alten-zug-slm-bhe-2-4-corcovado-rack-railway-am-bahnhof-cristo-redentor-auf-dem-gipfel-des-corcovado-an-sonnigen-sommertagen-image555417805.html
RM2R7HD25–Passagiere verlassen den alten Zug SLM Bhe 2-4 Corcovado Rack Railway am Bahnhof Cristo Redentor auf dem Gipfel des Corcovado an sonnigen Sommertagen.
Ein SLM-Zug wartet auf einer vorbeifahrenden Schleife in der Nähe des Bahnhofs Corcovado Rack Paineiras im Viertel Santa Teresa unter klarem blauen Himmel am Sommernachmittag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-slm-zug-wartet-auf-einer-vorbeifahrenden-schleife-in-der-nahe-des-bahnhofs-corcovado-rack-paineiras-im-viertel-santa-teresa-unter-klarem-blauen-himmel-am-sommernachmittag-image555417799.html
RM2R7HD1Y–Ein SLM-Zug wartet auf einer vorbeifahrenden Schleife in der Nähe des Bahnhofs Corcovado Rack Paineiras im Viertel Santa Teresa unter klarem blauen Himmel am Sommernachmittag.
Der alte rote SLM Bhe 2-4 Nr. 2 Eisenbahnwaggon von der Corcovado Rack Railway am Bahnhof Cosme Velho lädt Passagiere aus, bevor es in Richtung Corcovado geht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-rote-slm-bhe-2-4-nr-2-eisenbahnwaggon-von-der-corcovado-rack-railway-am-bahnhof-cosme-velho-ladt-passagiere-aus-bevor-es-in-richtung-corcovado-geht-image555417745.html
RM2R7HD01–Der alte rote SLM Bhe 2-4 Nr. 2 Eisenbahnwaggon von der Corcovado Rack Railway am Bahnhof Cosme Velho lädt Passagiere aus, bevor es in Richtung Corcovado geht.
Der alte rote Zug SLM Bhe 2-4 Nr. 4 von der Corcovado Rack Railway, der am Bahnhof Cristo Redentor im Viertel Santa Teresa unter der Sommersonne ankommt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-rote-zug-slm-bhe-2-4-nr-4-von-der-corcovado-rack-railway-der-am-bahnhof-cristo-redentor-im-viertel-santa-teresa-unter-der-sommersonne-ankommt-image555417998.html
RM2R7HD92–Der alte rote Zug SLM Bhe 2-4 Nr. 4 von der Corcovado Rack Railway, der am Bahnhof Cristo Redentor im Viertel Santa Teresa unter der Sommersonne ankommt.
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