Jerusalem - das Mosaik des auferstandenen Christus an Decke der Evangelisch-Lutherischen Kirche des Aufstiegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerusalem-das-mosaik-des-auferstandenen-christus-an-decke-der-evangelisch-lutherischen-kirche-des-aufstiegs-81472181.html
RFEMFAGN–Jerusalem - das Mosaik des auferstandenen Christus an Decke der Evangelisch-Lutherischen Kirche des Aufstiegs
Die Auferstehung, Gaspar Huberti, 1630 - 1724, Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577 - 1640, Gravieren auf Papier, der auferstandene Christus erscheint einer Gruppe von Soldaten. Er gibt aus dem Mund einer Höhle, Mitarbeiter in der Hand., Niederlande, Antwerpen, Niederlande, ca. 1690-1700, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-gaspar-huberti-1630-1724-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-gravieren-auf-papier-der-auferstandene-christus-erscheint-einer-gruppe-von-soldaten-er-gibt-aus-dem-mund-einer-hohle-mitarbeiter-in-der-hand-niederlande-antwerpen-niederlande-ca-1690-1700-drucken-image391143385.html
RM2DMA3AH–Die Auferstehung, Gaspar Huberti, 1630 - 1724, Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577 - 1640, Gravieren auf Papier, der auferstandene Christus erscheint einer Gruppe von Soldaten. Er gibt aus dem Mund einer Höhle, Mitarbeiter in der Hand., Niederlande, Antwerpen, Niederlande, ca. 1690-1700, Drucken
Glasfenster im Tyska Kyrkan, Stockholm, zeigt den auferstandenen Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasfenster-im-tyska-kyrkan-stockholm-zeigt-den-auferstandenen-christus-33314468.html
RMBX5GXC–Glasfenster im Tyska Kyrkan, Stockholm, zeigt den auferstandenen Christus.
Englisch: Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. 1629. Guercino Cr ris Madonna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-auferstandene-christus-erscheint-der-jungfrau-1629-guercino-cr-ris-madonna-image184997874.html
RMMMYAJX–Englisch: Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. 1629. Guercino Cr ris Madonna
Byzantinisches Kreuz Ikone des auferstandenen Jesus Christus mit seiner Mutter Maria und Johannes. Icon markiert das 3. Jahrtausend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinisches-kreuz-ikone-des-auferstandenen-jesus-christus-mit-seiner-mutter-maria-und-johannes-icon-markiert-das-3-jahrtausend-image359280914.html
RF2BTEJD6–Byzantinisches Kreuz Ikone des auferstandenen Jesus Christus mit seiner Mutter Maria und Johannes. Icon markiert das 3. Jahrtausend.
Das Bild des Auferstandenen Christus während der traditionellen Prozession der Ostersonntag gesehen. Die Prozession gefeiert hat seit dem 18. Jahrhundert und ist eine touristische Attraktion in der Region. Die Gläubigen auf der ganzen Welt kennzeichnen die Heilige Woche von Ostern feiern die Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-des-auferstandenen-christus-wahrend-der-traditionellen-prozession-der-ostersonntag-gesehen-die-prozession-gefeiert-hat-seit-dem-18-jahrhundert-und-ist-eine-touristische-attraktion-in-der-region-die-glaubigen-auf-der-ganzen-welt-kennzeichnen-die-heilige-woche-von-ostern-feiern-die-kreuzigung-und-auferstehung-von-jesus-christus-image244184927.html
RMT57GA7–Das Bild des Auferstandenen Christus während der traditionellen Prozession der Ostersonntag gesehen. Die Prozession gefeiert hat seit dem 18. Jahrhundert und ist eine touristische Attraktion in der Region. Die Gläubigen auf der ganzen Welt kennzeichnen die Heilige Woche von Ostern feiern die Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.
Malerei. Jesus Christus auferstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-jesus-christus-auferstanden-94167829.html
RMFD5M0N–Malerei. Jesus Christus auferstanden.
Andrea Mantegna (1432-1506), "der auferstandene Christus", 2nd Hälfte des 15th. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-1432-1506-der-auferstandene-christus-2nd-halfte-des-15th-jahrhunderts-image408019956.html
RM2EKPWH8–Andrea Mantegna (1432-1506), "der auferstandene Christus", 2nd Hälfte des 15th. Jahrhunderts
Der auferstandene Christus von Rembrandt van Rijn (1606-1669), 1661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-auferstandene-christus-von-rembrandt-van-rijn-1606-1669-1661-146567593.html
RMJECMCW–Der auferstandene Christus von Rembrandt van Rijn (1606-1669), 1661
Sandro Botticelli, der auferstandene Christus, Gemälde, um 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-der-auferstandene-christus-gemalde-um-1480-image365919655.html
RM2C79273–Sandro Botticelli, der auferstandene Christus, Gemälde, um 1480
Norwegen. Al, Hallingdal. Malerei der Stabkirche. Mittelalterliche. 13. Jahrhundert. Leben Christi: Auferstehung und die Frauen am Grab. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-al-hallingdal-malerei-der-stabkirche-mittelalterliche-13-jahrhundert-leben-christi-auferstehung-und-die-frauen-am-grab-historisches-museum-oslo-norwegen-122481227.html
RMH37E1F–Norwegen. Al, Hallingdal. Malerei der Stabkirche. Mittelalterliche. 13. Jahrhundert. Leben Christi: Auferstehung und die Frauen am Grab. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
Alchemie - auferstandenen Christus. Bild des Auferstandenen Christus aus der 1550 Edition von Rosarium Philosophorum, einer der wichtigsten der alchemistischen Texte der Periode. Der Sarkophag von Zahlen, die in der vorangehenden Abbildungen in die Serie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alchemie-auferstandenen-christus-bild-des-auferstandenen-christus-aus-der-1550-edition-von-rosarium-philosophorum-einer-der-wichtigsten-der-alchemistischen-texte-der-periode-der-sarkophag-von-zahlen-die-in-der-vorangehenden-abbildungen-in-die-serie-image179625898.html
RMMC6JJJ–Alchemie - auferstandenen Christus. Bild des Auferstandenen Christus aus der 1550 Edition von Rosarium Philosophorum, einer der wichtigsten der alchemistischen Texte der Periode. Der Sarkophag von Zahlen, die in der vorangehenden Abbildungen in die Serie
Der auferstandene Christus Eroberer des Todes, der Jungfrau Maria, Königin des Himmels 1641-1642 Theodoor van Thulden 1606-1669 Niederländisch die Niederlande Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-eroberer-des-todes-der-jungfrau-maria-konigin-des-himmels-1641-1642-theodoor-van-thulden-1606-1669-niederlandisch-die-niederlande-frankreich-franzosisch-image357432037.html
RM2BNEC5W–Der auferstandene Christus Eroberer des Todes, der Jungfrau Maria, Königin des Himmels 1641-1642 Theodoor van Thulden 1606-1669 Niederländisch die Niederlande Frankreich Französisch
Auferstehung Jesu. Detail des Altars von ca. 1480 von deutschen Renaissance Maler Martin Schongauer aus der Dominikanerkirche in Colmar auf dem Display in das Musee d'Unterlinden (Unterlinden Museum) in Colmar, Elsass, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auferstehung-jesu-detail-des-altars-von-ca-1480-von-deutschen-renaissance-maler-martin-schongauer-aus-der-dominikanerkirche-in-colmar-auf-dem-display-in-das-musee-dunterlinden-unterlinden-museum-in-colmar-elsass-frankreich-132123508.html
RMHJXMTM–Auferstehung Jesu. Detail des Altars von ca. 1480 von deutschen Renaissance Maler Martin Schongauer aus der Dominikanerkirche in Colmar auf dem Display in das Musee d'Unterlinden (Unterlinden Museum) in Colmar, Elsass, Frankreich.
MIJAS COSTA DEL SOL SPANIEN EUROPA April Der hoch dekorierte paso Schwimmer im jährlichen Ostersonntag Prozession Semana Santa Massen Christus auferstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mijas-costa-del-sol-spanien-europa-april-der-hoch-dekorierte-paso-schwimmer-im-jahrlichen-ostersonntag-prozession-semana-santa-massen-christus-auferstanden-image3355722.html
RMA1KG4B–MIJAS COSTA DEL SOL SPANIEN EUROPA April Der hoch dekorierte paso Schwimmer im jährlichen Ostersonntag Prozession Semana Santa Massen Christus auferstanden
Das erleuchtete Evangelium – die Amhara-Völker – die Erscheinung des auferstandenen Christus – Ende des 14. Bis Anfang des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-erleuchtete-evangelium-die-amhara-volker-die-erscheinung-des-auferstandenen-christus-ende-des-14-bis-anfang-des-15-jahrhunderts-image603968350.html
RM2X2H3P6–Das erleuchtete Evangelium – die Amhara-Völker – die Erscheinung des auferstandenen Christus – Ende des 14. Bis Anfang des 15. Jahrhunderts
Der auferstandene Christus Gruß die zwei Marys, Glasmalerei des 19. Jahrhunderts in St. John's Anglican Church, Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-auferstandene-christus-gruss-die-zwei-marys-glasmalerei-des-19-jahrhunderts-in-st-johns-anglican-church-sydney-australien-31597232.html
RMBRBAGG–Der auferstandene Christus Gruß die zwei Marys, Glasmalerei des 19. Jahrhunderts in St. John's Anglican Church, Sydney, Australien
Kunst inspiriert vom auferstandenen Christus, der Maria Magdelene im Garten erscheint, ca. 1500–1520, Südniederländisch, Wollkrüpp; Wolle, Seide, Und Goldwefts, insgesamt: 94 x 80in. (238,8 x 203,2cm), Textilien-Wandteppiche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-auferstandenen-christus-der-maria-magdelene-im-garten-erscheint-ca-15001520-sudniederlandisch-wollkrupp-wolle-seide-und-goldwefts-insgesamt-94-x-80in-2388-x-2032cm-textilien-wandteppiche-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034485.html
RF2HW915W–Kunst inspiriert vom auferstandenen Christus, der Maria Magdelene im Garten erscheint, ca. 1500–1520, Südniederländisch, Wollkrüpp; Wolle, Seide, Und Goldwefts, insgesamt: 94 x 80in. (238,8 x 203,2cm), Textilien-Wandteppiche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Goldene Statue von Jesus Christus, umgeben von blauen Himmel bei der "Heiligtum der Muttergottes von Fatima" in Fatima, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-statue-von-jesus-christus-umgeben-von-blauen-himmel-bei-der-heiligtum-der-muttergottes-von-fatima-in-fatima-portugal-25908331.html
RMBE469F–Goldene Statue von Jesus Christus, umgeben von blauen Himmel bei der "Heiligtum der Muttergottes von Fatima" in Fatima, Portugal.
Jerusalem - das Mosaik des auferstandenen Christus an Decke der Evangelisch-Lutherischen Kirche des Aufstiegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerusalem-das-mosaik-des-auferstandenen-christus-an-decke-der-evangelisch-lutherischen-kirche-des-aufstiegs-81472180.html
RFEMFAGM–Jerusalem - das Mosaik des auferstandenen Christus an Decke der Evangelisch-Lutherischen Kirche des Aufstiegs
Der auferstandene Christus erscheint Maria Magdelene im Garten, Ca. 1500 - 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-auferstandene-christus-erscheint-maria-magdelene-im-garten-ca-1500-1520-162564527.html
RMKCDCKY–Der auferstandene Christus erscheint Maria Magdelene im Garten, Ca. 1500 - 1520
Glasfenster in der deutschen Kirche in Stockholm Schweden, Darstellung der Himmelfahrt Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasfenster-in-der-deutschen-kirche-in-stockholm-schweden-darstellung-der-himmelfahrt-christi-100749692.html
RFFRWF78–Glasfenster in der deutschen Kirche in Stockholm Schweden, Darstellung der Himmelfahrt Christi.
Auferstandene Christus mit Mary Magdalen und Heiligen Johannes der Täufer und Jerome, c. 1492. Künstler: Montagna, Bartolomeo (1449-1523) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auferstandene-christus-mit-mary-magdalen-und-heiligen-johannes-der-taufer-und-jerome-c-1492-kunstler-montagna-bartolomeo-1449-1523-135271660.html
RMHT24AM–Auferstandene Christus mit Mary Magdalen und Heiligen Johannes der Täufer und Jerome, c. 1492. Künstler: Montagna, Bartolomeo (1449-1523)
Christus erscheint den heiligen Frauen, Auferstehung Jesu, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-den-heiligen-frauen-auferstehung-jesu-neues-testament-stahlstich-1853-digital-restauriert-image396677706.html
RM2E1A6CX–Christus erscheint den heiligen Frauen, Auferstehung Jesu, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert
Bild von Jesus Christus in Glasmalerei-Fenster. Kirche des Heiligen Geistes, Vila Franca Do Campo, Azoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-jesus-christus-in-glasmalerei-fenster-kirche-des-heiligen-geistes-vila-franca-do-campo-azoren-49519742.html
RMCTFPX6–Bild von Jesus Christus in Glasmalerei-Fenster. Kirche des Heiligen Geistes, Vila Franca Do Campo, Azoren.
Malerei. Jesus Christus auferstanden und die vier Symboles der Evangelisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-jesus-christus-auferstanden-und-die-vier-symboles-der-evangelisten-94167825.html
RMFD5M0H–Malerei. Jesus Christus auferstanden und die vier Symboles der Evangelisten.
Die Statue des auferstandenen Christus aus dem Tropfen eine wundersame Flüssigkeitsstrom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-des-auferstandenen-christus-aus-dem-tropfen-eine-wundersame-flussigkeitsstrom-132471801.html
RFHKEH3N–Die Statue des auferstandenen Christus aus dem Tropfen eine wundersame Flüssigkeitsstrom.
Auferstandenen Christus im Abendmahl (Cristo Resucitado en el Cenáculo) von Mattia Preti (1613-1699), c 1675 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstandenen-christus-im-abendmahl-cristo-resucitado-en-el-cenculo-von-mattia-preti-1613-1699-c-1675-image224889300.html
RMR1TGGM–Auferstandenen Christus im Abendmahl (Cristo Resucitado en el Cenáculo) von Mattia Preti (1613-1699), c 1675
In der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, Berlin, hängt über dem Altar, umgeben von blauen Glaswänden, eine Figur des auferstandenen Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-kaiser-wilhelm-gedachtniskirche-berlin-hangt-uber-dem-altar-umgeben-von-blauen-glaswanden-eine-figur-des-auferstandenen-christus-105076675.html
RMG2XJAB–In der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, Berlin, hängt über dem Altar, umgeben von blauen Glaswänden, eine Figur des auferstandenen Christus.
Cristoforo De Predis (1440-1486). Italienische Miniaturisten. Miniatur mit der Darstellung der Jünger auf dem Berg und Jesus, der Auferstandene, senden Sie den Menschen das Evangelium zu verkünden. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-de-predis-1440-1486-italienische-miniaturisten-miniatur-mit-der-darstellung-der-junger-auf-dem-berg-und-jesus-der-auferstandene-senden-sie-den-menschen-das-evangelium-zu-verkunden-codex-von-predis-1476-konigliche-bibliothek-turin-italien-image241839055.html
RMT1CM53–Cristoforo De Predis (1440-1486). Italienische Miniaturisten. Miniatur mit der Darstellung der Jünger auf dem Berg und Jesus, der Auferstandene, senden Sie den Menschen das Evangelium zu verkünden. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin. Italien.
Ein Bild des auferstandenen Christus-Statue in der Kirche Iglesia de San Idefonso in Toledo in Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bild-des-auferstandenen-christus-statue-in-der-kirche-iglesia-de-san-idefonso-in-toledo-in-spanien-112428695.html
RMGEWFXF–Ein Bild des auferstandenen Christus-Statue in der Kirche Iglesia de San Idefonso in Toledo in Spanien.
St. Claire Triptychon 1486 Portugal. Portugiesisch, Coimbra, ('Saint Claire und das Wunder der Monstranz", erzählt die erste Episode in der Legende der Patron des Klosters, wo der auferstandene Christus, transsubstantiation in der Host, fährt weg die Treulosen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-claire-triptychon-1486-portugal-portugiesisch-coimbra-saint-claire-und-das-wunder-der-monstranz-erzahlt-die-erste-episode-in-der-legende-der-patron-des-klosters-wo-der-auferstandene-christus-transsubstantiation-in-der-host-fahrt-weg-die-treulosen-image355049507.html
RM2BHHW7F–St. Claire Triptychon 1486 Portugal. Portugiesisch, Coimbra, ('Saint Claire und das Wunder der Monstranz", erzählt die erste Episode in der Legende der Patron des Klosters, wo der auferstandene Christus, transsubstantiation in der Host, fährt weg die Treulosen)
Der Auferstandene Christus, Rembrandt, 1661, Alte Pinakothek, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-rembrandt-1661-alte-pinakothek-munchen-deutschland-image476402527.html
RM2JK207Y–Der Auferstandene Christus, Rembrandt, 1661, Alte Pinakothek, München, Deutschland
Das Abendmahl, Mitte des 17. Jahrhunderts von Jan Vermeer. Der auferstandene Christus erscheint seinen Jüngern in Emmaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-abendmahl-mitte-des-17-jahrhunderts-von-jan-vermeer-der-auferstandene-christus-erscheint-seinen-jungern-in-emmaus-image377037696.html
RM2CWBFC0–Das Abendmahl, Mitte des 17. Jahrhunderts von Jan Vermeer. Der auferstandene Christus erscheint seinen Jüngern in Emmaus.
Gravur von Jesus Christus nach der Auferstehung, wenn Petrus bringt In einem Fischzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-jesus-christus-nach-der-auferstehung-wenn-petrus-bringt-in-einem-fischzug-image426107116.html
RM2FN6RY8–Gravur von Jesus Christus nach der Auferstehung, wenn Petrus bringt In einem Fischzug
Der Auferstandene Christus, Rembrandt, 1661, Alte Pinakothek, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-rembrandt-1661-alte-pinakothek-munchen-deutschland-image481882555.html
RM2JYYJ37–Der Auferstandene Christus, Rembrandt, 1661, Alte Pinakothek, München, Deutschland
Kunst inspiriert von Design für Giebel mit dem auferstandenen Christus überragt von einem Kruzifix, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Spuren von Bleipunkt Unterzeichnung, 10-7/16 x 3-9/16 Zoll (26,5 x 9,0 cm), Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-giebel-mit-dem-auferstandenen-christus-uberragt-von-einem-kruzifix-16-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-spuren-von-bleipunkt-unterzeichnung-10-716-x-3-916-zoll-265-x-90-cm-anonym-italienisch-16-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956443.html
RF2HW5DJK–Kunst inspiriert von Design für Giebel mit dem auferstandenen Christus überragt von einem Kruzifix, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Spuren von Bleipunkt Unterzeichnung, 10-7/16 x 3-9/16 Zoll (26,5 x 9,0 cm), Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus erscheint dem hl. Maria Magdalena ("Noli Me Tangere"). Artist: zugeschrieben, Jacopo Bassano (Jacopo da Ponte) (Italienisch, Bassano del Grappa Ca. 1510-1592 Bassano del Grappa). Maße: Blatt: 12 3/16 x 8 11/16 in. (31 x 22 cm). Datum: Ca. 1560. In diesem ausdrücklich bildliche Komposition des "Noli me tangere" (Johannes 20, 14-18), schnell mit dem Pinsel und braun Waschen mit weißen gouache Highlights, der auferstandene Christus, in Gestalt eines Gärtners, steht auf der linken Seite vor dem knienden Hl. Maria Magdalena auf der Rechten, die von hinten zu sehen ist. Die derzeitige, im Jahr 2008 erworben, Markierungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-dem-hl-maria-magdalena-noli-me-tangere-artist-zugeschrieben-jacopo-bassano-jacopo-da-ponte-italienisch-bassano-del-grappa-ca-1510-1592-bassano-del-grappa-masse-blatt-12-316-x-8-1116-in-31-x-22-cm-datum-ca-1560-in-diesem-ausdrucklich-bildliche-komposition-des-noli-me-tangere-johannes-20-14-18-schnell-mit-dem-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-highlights-der-auferstandene-christus-in-gestalt-eines-gartners-steht-auf-der-linken-seite-vor-dem-knienden-hl-maria-magdalena-auf-der-rechten-die-von-hinten-zu-sehen-ist-die-derzeitige-im-jahr-2008-erworben-markierungen-image213146402.html
RMPANJBE–Christus erscheint dem hl. Maria Magdalena ("Noli Me Tangere"). Artist: zugeschrieben, Jacopo Bassano (Jacopo da Ponte) (Italienisch, Bassano del Grappa Ca. 1510-1592 Bassano del Grappa). Maße: Blatt: 12 3/16 x 8 11/16 in. (31 x 22 cm). Datum: Ca. 1560. In diesem ausdrücklich bildliche Komposition des "Noli me tangere" (Johannes 20, 14-18), schnell mit dem Pinsel und braun Waschen mit weißen gouache Highlights, der auferstandene Christus, in Gestalt eines Gärtners, steht auf der linken Seite vor dem knienden Hl. Maria Magdalena auf der Rechten, die von hinten zu sehen ist. Die derzeitige, im Jahr 2008 erworben, Markierungen
Wien - Fresko des auferstandenen Christus in der Kirche der Karmeliter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-fresko-des-auferstandenen-christus-in-der-kirche-der-karmeliter-image68290016.html
RFDY2TH4–Wien - Fresko des auferstandenen Christus in der Kirche der Karmeliter
Glasmalerei-Fenster Darstellung Jesu Christi in der Kathedrale St. Bavo in Gent, Flandern, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-darstellung-jesu-christi-in-der-kathedrale-st-bavo-in-gent-flandern-belgien-129782723.html
RFHF4357–Glasmalerei-Fenster Darstellung Jesu Christi in der Kathedrale St. Bavo in Gent, Flandern, Belgien.
Das Abendmahl in Emmaus, C. 1720. Im Evangelium nach Lukas (24, 30-31), zwei Jünger gingen zu dem Ort Emmaus nach der Kreuzigung, und der auferstandene Christus folgte ihnen unerkannt. Beim Abendessen am Abend wird er offenbarte sich, nahm das Brot, sprach den Lobpreis, brach es und gab es die zwei Männer. Wenn die Jünger realisiert, die vor Jesus verschwunden. Hier Christus erscheint kurz vor dem Zerreißen das Brot. Piazzetta betont die dramatische Spannung, indem Sie nur drei monumentalen und isolierte Vordergrund Figuren vor einer unbestimmten Hintergrund. Die Intimität dieser Malerei, begrenzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-abendmahl-in-emmaus-c-1720-im-evangelium-nach-lukas-24-30-31-zwei-junger-gingen-zu-dem-ort-emmaus-nach-der-kreuzigung-und-der-auferstandene-christus-folgte-ihnen-unerkannt-beim-abendessen-am-abend-wird-er-offenbarte-sich-nahm-das-brot-sprach-den-lobpreis-brach-es-und-gab-es-die-zwei-manner-wenn-die-junger-realisiert-die-vor-jesus-verschwunden-hier-christus-erscheint-kurz-vor-dem-zerreissen-das-brot-piazzetta-betont-die-dramatische-spannung-indem-sie-nur-drei-monumentalen-und-isolierte-vordergrund-figuren-vor-einer-unbestimmten-hintergrund-die-intimitat-dieser-malerei-begrenzt-image330130602.html
RM2A52MXJ–Das Abendmahl in Emmaus, C. 1720. Im Evangelium nach Lukas (24, 30-31), zwei Jünger gingen zu dem Ort Emmaus nach der Kreuzigung, und der auferstandene Christus folgte ihnen unerkannt. Beim Abendessen am Abend wird er offenbarte sich, nahm das Brot, sprach den Lobpreis, brach es und gab es die zwei Männer. Wenn die Jünger realisiert, die vor Jesus verschwunden. Hier Christus erscheint kurz vor dem Zerreißen das Brot. Piazzetta betont die dramatische Spannung, indem Sie nur drei monumentalen und isolierte Vordergrund Figuren vor einer unbestimmten Hintergrund. Die Intimität dieser Malerei, begrenzt
Kirchlichen Hintergrund der sakramentalen Hosties als Symbol für den auferstandenen Leib Christi in der Heiligen Kommunion service verstreut auf Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchlichen-hintergrund-der-sakramentalen-hosties-als-symbol-fur-den-auferstandenen-leib-christi-in-der-heiligen-kommunion-service-verstreut-auf-weiss-image232961641.html
RFRF08XH–Kirchlichen Hintergrund der sakramentalen Hosties als Symbol für den auferstandenen Leib Christi in der Heiligen Kommunion service verstreut auf Weiß
Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 1v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-bibliothek-margareta-von-york-vor-den-auferstandenen-christus-zusatzliche-7970-f-1v-139560147.html
RMJ31EAY–Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 1v
CHRISTIAN Christus auferstanden, mit Körper aus Licht. Glasfenster im Alkborough Pfarrkirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-christus-auferstanden-mit-korper-aus-licht-glasfenster-im-alkborough-pfarrkirche-image179659968.html
RMMC863C–CHRISTIAN Christus auferstanden, mit Körper aus Licht. Glasfenster im Alkborough Pfarrkirche
Die Statue des auferstandenen Christus aus dem Tropfen eine wundersame Flüssigkeitsstrom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-des-auferstandenen-christus-aus-dem-tropfen-eine-wundersame-flussigkeitsstrom-132471815.html
RFHKEH47–Die Statue des auferstandenen Christus aus dem Tropfen eine wundersame Flüssigkeitsstrom.
Der auferstandene Christus von Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, c 1445-1510), Farbe auf Panel (übertragen), c 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-von-sandro-botticelli-alessandro-di-mariano-di-vanni-filipepi-c-1445-1510-farbe-auf-panel-ubertragen-c-1480-image333999200.html
RM2ABAYAT–Der auferstandene Christus von Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, c 1445-1510), Farbe auf Panel (übertragen), c 1480
Luca Signorelli - der auferstandene Christus erscheint seinen Jüngern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-der-auferstandene-christus-erscheint-seinen-jungern-image432827569.html
RF2G44YYD–Luca Signorelli - der auferstandene Christus erscheint seinen Jüngern
Francesco Montemezzano (1555-nach 1602). Italienischer Maler. Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-montemezzano-1555-nach-1602-italienischer-maler-der-auferstandene-christus-erscheint-der-jungfrau-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591086751.html
RM2W9J953–Francesco Montemezzano (1555-nach 1602). Italienischer Maler. Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Der auferstandene Christus mit einem Engel, Tempera auf Panel von Giovanni Francesco Maineri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-auferstandene-christus-mit-einem-engel-tempera-auf-panel-von-giovanni-francesco-maineri-134781731.html
RMHR7RD7–Der auferstandene Christus mit einem Engel, Tempera auf Panel von Giovanni Francesco Maineri
Christus auferstanden - gestiegen 1515 von Giovanni Agostino da Lodi Ende 15. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auferstanden-gestiegen-1515-von-giovanni-agostino-da-lodi-ende-15-jahrhundert-italien-italienisch-image227350705.html
RMR5TM41–Christus auferstanden - gestiegen 1515 von Giovanni Agostino da Lodi Ende 15. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
98 British Library Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 1 v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/98-british-library-margarete-von-york-bevor-der-auferstandene-christus-weitere-7970-w-1-v-image214255929.html
RMPCG5HD–98 British Library Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 1 v
Ein Buntglasfenster von Frederick Preedy, das den auferstandenen Christus darstellt, St. Lawrence Church, Weston-Sub-Edge, Gloucestershire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buntglasfenster-von-frederick-preedy-das-den-auferstandenen-christus-darstellt-st-lawrence-church-weston-sub-edge-gloucestershire-image451812534.html
RM2H71RDX–Ein Buntglasfenster von Frederick Preedy, das den auferstandenen Christus darstellt, St. Lawrence Church, Weston-Sub-Edge, Gloucestershire
Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 1 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margarete-von-york-bevor-der-auferstandene-christus-weitere-7970-w-1-v-image220635062.html
RMPPXP7J–Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 1 v.
Christi Erscheinung ohne Thomas, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christi-erscheinung-ohne-thomas-neues-testament-stahlstich-1853-digital-restauriert-image396677954.html
RM2E1A6NP–Christi Erscheinung ohne Thomas, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert
Italien, Sizilien, Barockwinkel, Barockstadt Scigli, Ostersonntag, Statue des auferstandenen Christus wird auf dem Sockel in Prozession durch die Stadt getragen, Halo um Christus, Flagge, Kirche im Hintergrund, Menge, Fotografen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-barockwinkel-barockstadt-scigli-ostersonntag-statue-des-auferstandenen-christus-wird-auf-dem-sockel-in-prozession-durch-die-stadt-getragen-halo-um-christus-flagge-kirche-im-hintergrund-menge-fotografen-image485252370.html
RM2K5D49P–Italien, Sizilien, Barockwinkel, Barockstadt Scigli, Ostersonntag, Statue des auferstandenen Christus wird auf dem Sockel in Prozession durch die Stadt getragen, Halo um Christus, Flagge, Kirche im Hintergrund, Menge, Fotografen
Vortragekreuz. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 28 5/8 x 13 7/8 in. (72,7 x 35,2 cm). Datum: 13. Wie die oberen und unteren Buch cover Plaketten aus Limoges, der Vorder- und Rückseite des Kreuzes verbinden Bilder Christi, des Gekreuzigten und Auferstandenen Christus in Majestät. Die Figuren wurden in Kupfer getrennt bearbeitet und dann an die emaillierte Oberflächen aufgetragen. Die angesprochenen Formen der Zahlen einfacher zu sehen, wenn das Kreuz durchgeführt wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vortragekreuz-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-28-58-x-13-78-in-727-x-352-cm-datum-13-wie-die-oberen-und-unteren-buch-cover-plaketten-aus-limoges-der-vorder-und-ruckseite-des-kreuzes-verbinden-bilder-christi-des-gekreuzigten-und-auferstandenen-christus-in-majestat-die-figuren-wurden-in-kupfer-getrennt-bearbeitet-und-dann-an-die-emaillierte-oberflachen-aufgetragen-die-angesprochenen-formen-der-zahlen-einfacher-zu-sehen-wenn-das-kreuz-durchgefuhrt-wurde-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898615.html
RMPAAA9Y–Vortragekreuz. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 28 5/8 x 13 7/8 in. (72,7 x 35,2 cm). Datum: 13. Wie die oberen und unteren Buch cover Plaketten aus Limoges, der Vorder- und Rückseite des Kreuzes verbinden Bilder Christi, des Gekreuzigten und Auferstandenen Christus in Majestät. Die Figuren wurden in Kupfer getrennt bearbeitet und dann an die emaillierte Oberflächen aufgetragen. Die angesprochenen Formen der Zahlen einfacher zu sehen, wenn das Kreuz durchgeführt wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
BANSKA STIAVNICA, Slowakei - 20. Februar 2015: Der auferstandene Christus Fresko in der nahen Kirche des barocken Kalvarienberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banska-stiavnica-slowakei-20-februar-2015-der-auferstandene-christus-fresko-in-der-nahen-kirche-des-barocken-kalvarienberg-81472143.html
RFEMFAFB–BANSKA STIAVNICA, Slowakei - 20. Februar 2015: Der auferstandene Christus Fresko in der nahen Kirche des barocken Kalvarienberg
Erste C: Der auferstandene Christus; Fra Melchior ein Fundis, Italienisch, aktiv über 1560 s, Nola, Kampanien, Italien; 1567; Tempera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-c-der-auferstandene-christus-fra-melchior-ein-fundis-italienisch-aktiv-uber-1560-s-nola-kampanien-italien-1567-tempera-image220604265.html
RMPPWAYN–Erste C: Der auferstandene Christus; Fra Melchior ein Fundis, Italienisch, aktiv über 1560 s, Nola, Kampanien, Italien; 1567; Tempera
Glasmalerei-Fenster Darstellung Jesu Christi in der Kathedrale St. Bavo in Gent, Flandern, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-darstellung-jesu-christi-in-der-kathedrale-st-bavo-in-gent-flandern-belgien-129782850.html
RFHF439P–Glasmalerei-Fenster Darstellung Jesu Christi in der Kathedrale St. Bavo in Gent, Flandern, Belgien.
Der auferstandene Christus angebetet von Heiligen und Engeln, 1566-1568. Diese seltene, fertige Präsentation Zeichnung von Vasari, ein so genanntes Modello, wurde vom Künstler sein Gönner die endgültigen Pläne für eine gemalte Altarbild zu zeigen. Vasari die Zusammensetzung war Teil einer aus dem 16. Jahrhundert Bewegung Kirchen in Florenz zu renovieren, Gottesdienst in sie zugänglicher für die Gemeinde. In der oberen Zone des modello und endgültige Altarbild, Putten und zwei Engel flankieren den auferstandenen Christus. Stehend und kniend von Links nach Rechts unten: die Heiligen Cosmas und Damian, Johannes dem Täufer und der hl. Andrew. Weitere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-angebetet-von-heiligen-und-engeln-1566-1568-diese-seltene-fertige-prasentation-zeichnung-von-vasari-ein-so-genanntes-modello-wurde-vom-kunstler-sein-gonner-die-endgultigen-plane-fur-eine-gemalte-altarbild-zu-zeigen-vasari-die-zusammensetzung-war-teil-einer-aus-dem-16-jahrhundert-bewegung-kirchen-in-florenz-zu-renovieren-gottesdienst-in-sie-zuganglicher-fur-die-gemeinde-in-der-oberen-zone-des-modello-und-endgultige-altarbild-putten-und-zwei-engel-flankieren-den-auferstandenen-christus-stehend-und-kniend-von-links-nach-rechts-unten-die-heiligen-cosmas-und-damian-johannes-dem-taufer-und-der-hl-andrew-weitere-image330130078.html
RM2A52M7X–Der auferstandene Christus angebetet von Heiligen und Engeln, 1566-1568. Diese seltene, fertige Präsentation Zeichnung von Vasari, ein so genanntes Modello, wurde vom Künstler sein Gönner die endgültigen Pläne für eine gemalte Altarbild zu zeigen. Vasari die Zusammensetzung war Teil einer aus dem 16. Jahrhundert Bewegung Kirchen in Florenz zu renovieren, Gottesdienst in sie zugänglicher für die Gemeinde. In der oberen Zone des modello und endgültige Altarbild, Putten und zwei Engel flankieren den auferstandenen Christus. Stehend und kniend von Links nach Rechts unten: die Heiligen Cosmas und Damian, Johannes dem Täufer und der hl. Andrew. Weitere
8. August 1970 - Ausstellung von Kunst und Kunsthandwerk aus Ghana: eine Landesausstellung der Arts and Crafts of Ghana eröffnet morgen bis 6. September in der Commonwealth Institute Art Gallery. Die Ausstellung wurde organisiert und Delected von der Arts Council of Ghana und enthält feine Beispiele der besten Arbeiten von ghanaischen Künstler arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen produziert. Heute gab es eine Presse-Ansicht. Foto zeigt eine Ausstellung mit dem Titel der auferstandene Christus von K. Bucknor, die in der Ausstellung heute war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1970-ausstellung-von-kunst-und-kunsthandwerk-aus-ghana-eine-landesausstellung-der-arts-and-crafts-of-ghana-eroffnet-morgen-bis-6-september-in-der-commonwealth-institute-art-gallery-die-ausstellung-wurde-organisiert-und-delected-von-der-arts-council-of-ghana-und-enthalt-feine-beispiele-der-besten-arbeiten-von-ghanaischen-kunstler-arbeiten-in-vielen-verschiedenen-bereichen-produziert-heute-gab-es-eine-presse-ansicht-foto-zeigt-eine-ausstellung-mit-dem-titel-der-auferstandene-christus-von-k-bucknor-die-in-der-ausstellung-heute-war-image69449371.html
RME0YKAK–8. August 1970 - Ausstellung von Kunst und Kunsthandwerk aus Ghana: eine Landesausstellung der Arts and Crafts of Ghana eröffnet morgen bis 6. September in der Commonwealth Institute Art Gallery. Die Ausstellung wurde organisiert und Delected von der Arts Council of Ghana und enthält feine Beispiele der besten Arbeiten von ghanaischen Künstler arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen produziert. Heute gab es eine Presse-Ansicht. Foto zeigt eine Ausstellung mit dem Titel der auferstandene Christus von K. Bucknor, die in der Ausstellung heute war.
Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 2r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-bibliothek-margareta-von-york-vor-den-auferstandenen-christus-zusatzliche-7970-f-2r-139560154.html
RMJ31EB6–Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 2r
Die Auferstehung. Forschung in ProgresseDer auferstandene Christus erscheint einer Gruppe von Soldaten. Er gibt aus dem Mund einer Höhle heraus, Stab in der Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-forschung-in-progresseder-auferstandene-christus-erscheint-einer-gruppe-von-soldaten-er-gibt-aus-dem-mund-einer-hohle-heraus-stab-in-der-hand-image359457329.html
RM2BTPKDN–Die Auferstehung. Forschung in ProgresseDer auferstandene Christus erscheint einer Gruppe von Soldaten. Er gibt aus dem Mund einer Höhle heraus, Stab in der Hand.
Die Statue des auferstandenen Christus aus dem Tropfen eine wundersame Flüssigkeitsstrom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-des-auferstandenen-christus-aus-dem-tropfen-eine-wundersame-flussigkeitsstrom-132472010.html
RFHKEHB6–Die Statue des auferstandenen Christus aus dem Tropfen eine wundersame Flüssigkeitsstrom.
Christus auferstanden von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, c 1615-1616 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-auferstanden-von-peter-paul-rubens-1577-1640-ol-auf-leinwand-c-1615-1616-163131661.html
RMKDB82N–Christus auferstanden von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, c 1615-1616
Luca Signorelli - der auferstandene Christus erscheint dem hl. Magdalena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-der-auferstandene-christus-erscheint-dem-hl-magdalena-image432827583.html
RF2G44YYY–Luca Signorelli - der auferstandene Christus erscheint dem hl. Magdalena
Der Unglaube an St. Thomas der Apostel. Thomas leugnet die Auferstehung Christi, solange er nicht in der Lage ist, die Wunden zu sehen und zu berühren, die Jesus am Kreuz erlitten hat. Wandmalerei. Aus der Kirche St. Petka. Krapets, Region Pernik, Bulgarien. 17. Jahrhundert. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-unglaube-an-st-thomas-der-apostel-thomas-leugnet-die-auferstehung-christi-solange-er-nicht-in-der-lage-ist-die-wunden-zu-sehen-und-zu-beruhren-die-jesus-am-kreuz-erlitten-hat-wandmalerei-aus-der-kirche-st-petka-krapets-region-pernik-bulgarien-17-jahrhundert-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595887022.html
RM2WHCYYA–Der Unglaube an St. Thomas der Apostel. Thomas leugnet die Auferstehung Christi, solange er nicht in der Lage ist, die Wunden zu sehen und zu berühren, die Jesus am Kreuz erlitten hat. Wandmalerei. Aus der Kirche St. Petka. Krapets, Region Pernik, Bulgarien. 17. Jahrhundert. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 2r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-bibliothek-margareta-von-york-vor-den-auferstandenen-christus-zusatzliche-7970-f-2r-132515615.html
RMHKGH0F–Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 2r
Christi Auferstehung 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn 1606-1669 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christi-auferstehung-1661-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlande-niederlande-image64833741.html
RMDNDC2N–Christi Auferstehung 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn 1606-1669 Niederlande Niederlande
98 British Library Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 2 r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/98-british-library-margarete-von-york-bevor-der-auferstandene-christus-weitere-7970-w-2-r-image214255932.html
RMPCG5HG–98 British Library Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 2 r
Christus und die Pilger in Emmaus. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-pilger-in-emmaus-illustration-fur-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-geschrieben-von-den-vier-evangelisten-1853-image566762899.html
RM2RX27T3–Christus und die Pilger in Emmaus. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853
Der auferstandene Christus, der einen Spaten hält, wird von Maria Magdalena mit einem Gärtner verwechselt, der das Grab Jesu leer gefunden hat. Spätgotik oder Frührenaissance-Fresko unter anderem in den Rippengewölben des mittelalterlichen Kreuzgangs neben dem Dom Santa Maria Assunta in Brixen, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-der-einen-spaten-halt-wird-von-maria-magdalena-mit-einem-gartner-verwechselt-der-das-grab-jesu-leer-gefunden-hat-spatgotik-oder-fruhrenaissance-fresko-unter-anderem-in-den-rippengewolben-des-mittelalterlichen-kreuzgangs-neben-dem-dom-santa-maria-assunta-in-brixen-sudtirol-trentino-sudtirol-italien-image605959747.html
RF2X5RRRF–Der auferstandene Christus, der einen Spaten hält, wird von Maria Magdalena mit einem Gärtner verwechselt, der das Grab Jesu leer gefunden hat. Spätgotik oder Frührenaissance-Fresko unter anderem in den Rippengewölben des mittelalterlichen Kreuzgangs neben dem Dom Santa Maria Assunta in Brixen, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien.
Der wundersame Fang von 153 Fischen, Auferstehung Jesu, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wundersame-fang-von-153-fischen-auferstehung-jesu-neues-testament-stahlstich-1853-digital-restauriert-image396678344.html
RM2E1A77M–Der wundersame Fang von 153 Fischen, Auferstehung Jesu, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert
Statue des auferstandenen Christus auf der Außenseite der Kathedrale Tor an die Kathedrale von Canterbury, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-auferstandenen-christus-auf-der-aussenseite-der-kathedrale-tor-an-die-kathedrale-von-canterbury-england-133980178.html
RMHNY92A–Statue des auferstandenen Christus auf der Außenseite der Kathedrale Tor an die Kathedrale von Canterbury, England.
Auferstandenen Christus mit Maria Magdalena und den Heiligen Johannes der Täufer und Hieronymus. Museum: den Staatlichen Museen zu Berlin. Autor: MONTAGNA, Bartolomeo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstandenen-christus-mit-maria-magdalena-und-den-heiligen-johannes-der-taufer-und-hieronymus-museum-den-staatlichen-museen-zu-berlin-autor-montagna-bartolomeo-image231240780.html
RMRC5WY8–Auferstandenen Christus mit Maria Magdalena und den Heiligen Johannes der Täufer und Hieronymus. Museum: den Staatlichen Museen zu Berlin. Autor: MONTAGNA, Bartolomeo.
VERONA - 27.Januar: Fresko des auferstandenen Christus vom 14. -15. Jhdt. in der Basilica di San Zeno am 27. Januar 2013 in Verona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verona-27januar-fresko-des-auferstandenen-christus-vom-14-15-jhdt-in-der-basilica-di-san-zeno-am-27-januar-2013-in-verona-54676914.html
RFD4XMXX–VERONA - 27.Januar: Fresko des auferstandenen Christus vom 14. -15. Jhdt. in der Basilica di San Zeno am 27. Januar 2013 in Verona
Sandro Botticelli, Italienisch, 1444 oder 1445-1510, der auferstandene Christus, Ca. 1480, Farbe auf Holz Panel (übertragen), ohne Rahmen: 18 x 11 3/4 Zoll (45,7 × 29,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-italienisch-1444-oder-1445-1510-der-auferstandene-christus-ca-1480-farbe-auf-holz-panel-ubertragen-ohne-rahmen-18-x-11-34-zoll-457-298-cm-image328718261.html
RM2A2PBDW–Sandro Botticelli, Italienisch, 1444 oder 1445-1510, der auferstandene Christus, Ca. 1480, Farbe auf Holz Panel (übertragen), ohne Rahmen: 18 x 11 3/4 Zoll (45,7 × 29,8 cm
Glasmalerei-Fenster Darstellung Jesu Christi in der Kathedrale St. Bavo in Gent, Flandern, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-darstellung-jesu-christi-in-der-kathedrale-st-bavo-in-gent-flandern-belgien-129782851.html
RFHF439R–Glasmalerei-Fenster Darstellung Jesu Christi in der Kathedrale St. Bavo in Gent, Flandern, Belgien.
8. August 1970 - Ausstellung von Kunst und Kunsthandwerk von Ghana: Eine Landesausstellung von Kunst und Kunsthandwerk von Ghana öffnet der Öffentlichkeit Morgen bis 6. September - in der Commonwealth Institute Art Gallery. Die Ausstellung wurde organisiert und Delected von der Arts Council of Ghana und enthält feine Beispiele der besten Arbeiten von ghanaische Künstler arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen produziert. Heute gab es eine Presse-Ansicht. Foto zeigt eine Ausstellung mit dem Titel '' der auferstandene Christus '' von K. Bucknor, die in der Ausstellung heute war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1970-ausstellung-von-kunst-und-kunsthandwerk-von-ghana-eine-landesausstellung-von-kunst-und-kunsthandwerk-von-ghana-offnet-der-offentlichkeit-morgen-bis-6-september-in-der-commonwealth-institute-art-gallery-die-ausstellung-wurde-organisiert-und-delected-von-der-arts-council-of-ghana-und-enthalt-feine-beispiele-der-besten-arbeiten-von-ghanaische-kunstler-arbeiten-in-vielen-verschiedenen-bereichen-produziert-heute-gab-es-eine-presse-ansicht-foto-zeigt-eine-ausstellung-mit-dem-titel-der-auferstandene-christus-von-k-bucknor-die-in-der-ausstellung-heute-war-image69449372.html
RME0YKAM–8. August 1970 - Ausstellung von Kunst und Kunsthandwerk von Ghana: Eine Landesausstellung von Kunst und Kunsthandwerk von Ghana öffnet der Öffentlichkeit Morgen bis 6. September - in der Commonwealth Institute Art Gallery. Die Ausstellung wurde organisiert und Delected von der Arts Council of Ghana und enthält feine Beispiele der besten Arbeiten von ghanaische Künstler arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen produziert. Heute gab es eine Presse-Ansicht. Foto zeigt eine Ausstellung mit dem Titel '' der auferstandene Christus '' von K. Bucknor, die in der Ausstellung heute war.
Religiöse Allegorie. Allegorie zeigt Krieger Verteidigung der Jungfrau und andere Figuren des Glaubens gegen böse Kräfte. Die Hölle unten gezeigt, und der auferstandene Christus in einem Nimbus krönt einen knienden Soldaten. Lateinische Inschrift erklären die verschiedenen Allegorien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-allegorie-allegorie-zeigt-krieger-verteidigung-der-jungfrau-und-andere-figuren-des-glaubens-gegen-bose-krafte-die-holle-unten-gezeigt-und-der-auferstandene-christus-in-einem-nimbus-kront-einen-knienden-soldaten-lateinische-inschrift-erklaren-die-verschiedenen-allegorien-image353500416.html
RM2BF39AT–Religiöse Allegorie. Allegorie zeigt Krieger Verteidigung der Jungfrau und andere Figuren des Glaubens gegen böse Kräfte. Die Hölle unten gezeigt, und der auferstandene Christus in einem Nimbus krönt einen knienden Soldaten. Lateinische Inschrift erklären die verschiedenen Allegorien.
Eine nicht identifizierte Pilger verehren die wundertätige Statue des auferstandenen Christus aus dem Knie die Tropfen von Wasser-Strömung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-nicht-identifizierte-pilger-verehren-die-wundertatige-statue-des-auferstandenen-christus-aus-dem-knie-die-tropfen-von-wasser-stromung-132471806.html
RFHKEH3X–Eine nicht identifizierte Pilger verehren die wundertätige Statue des auferstandenen Christus aus dem Knie die Tropfen von Wasser-Strömung.
Der auferstandene Christus, der der Jungfrau erschien, wurde von dem italienischen Barockmaler Francesco Solimena (1657–1747), Öl auf Leinwand, um 1708 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-der-der-jungfrau-erschien-wurde-von-dem-italienischen-barockmaler-francesco-solimena-16571747-ol-auf-leinwand-um-1708-image566683116.html
RM2RWXJ2M–Der auferstandene Christus, der der Jungfrau erschien, wurde von dem italienischen Barockmaler Francesco Solimena (1657–1747), Öl auf Leinwand, um 1708
Andrea Mantegna - auferstandenen Christus zwischen St Andrew Longinus 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-auferstandenen-christus-zwischen-st-andrew-longinus-1475-image248657970.html
RMTCF9NP–Andrea Mantegna - auferstandenen Christus zwischen St Andrew Longinus 1475
Erleichterung mit einer Szene aus der Leidenschaft Christi, 15. Jahrhundert. Die Auferstehung Christi. Alabaster. Von Nottingham Workshops (England). Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erleichterung-mit-einer-szene-aus-der-leidenschaft-christi-15-jahrhundert-die-auferstehung-christi-alabaster-von-nottingham-workshops-england-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552088619.html
RM2R25PJK–Erleichterung mit einer Szene aus der Leidenschaft Christi, 15. Jahrhundert. Die Auferstehung Christi. Alabaster. Von Nottingham Workshops (England). Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 1v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-bibliothek-margareta-von-york-vor-den-auferstandenen-christus-zusatzliche-7970-f-1v-132515614.html
RMHKGH0E–Britische Bibliothek Margareta von York vor den auferstandenen Christus, zusätzliche 7970, F. 1v
Der auferstandene Christus verließ den Schrein am Wegesrand in Villajoyosa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-verliess-den-schrein-am-wegesrand-in-villajoyosa-image597369586.html
RF2WKTF02–Der auferstandene Christus verließ den Schrein am Wegesrand in Villajoyosa
. Beleuchtete Miniatur von Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, MS 7970, f hinzufügen. 1 v. fünfzehnten Jahrhundert. Unbekannt 98 British Library Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 1 v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-miniatur-von-margarete-von-york-bevor-der-auferstandene-christus-ms-7970-f-hinzufugen-1-v-funfzehnten-jahrhundert-unbekannt-98-british-library-margarete-von-york-bevor-der-auferstandene-christus-weitere-7970-w-1-v-image187677056.html
RMMW9C00–. Beleuchtete Miniatur von Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, MS 7970, f hinzufügen. 1 v. fünfzehnten Jahrhundert. Unbekannt 98 British Library Margarete von York, bevor der auferstandene Christus, Weitere 7970, w. 1 v
Jesus erscheint den Heiligen Frauen. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-erscheint-den-heiligen-frauen-illustration-fur-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-geschrieben-von-den-vier-evangelisten-1853-image566762862.html
RM2RX27PP–Jesus erscheint den Heiligen Frauen. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853
Eine Frau, gekleidet wie eine Einheimische "MIXE" einheimischen ethnischen Gruppe betet kniend vor einem Bild von Jesus Christus in der Kirche in Oaxaca, Mexiko auferstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-gekleidet-wie-eine-einheimische-mixe-einheimischen-ethnischen-gruppe-betet-kniend-vor-einem-bild-von-jesus-christus-in-der-kirche-in-oaxaca-mexiko-auferstanden-image311317763.html
RMS2DMYF–Eine Frau, gekleidet wie eine Einheimische "MIXE" einheimischen ethnischen Gruppe betet kniend vor einem Bild von Jesus Christus in der Kirche in Oaxaca, Mexiko auferstanden
Der wundersame Fang von 153 Fischen, Auferstehung Jesu, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wundersame-fang-von-153-fischen-auferstehung-jesu-neues-testament-stahlstich-1853-digital-restauriert-image396678253.html
RM2E1A74D–Der wundersame Fang von 153 Fischen, Auferstehung Jesu, Neues Testament, Stahlstich 1853, digital restauriert
Statue des auferstandenen Christus auf der Außenseite der Kathedrale Tor an die Kathedrale von Canterbury, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-auferstandenen-christus-auf-der-aussenseite-der-kathedrale-tor-an-die-kathedrale-von-canterbury-england-133980247.html
RMHNY94R–Statue des auferstandenen Christus auf der Außenseite der Kathedrale Tor an die Kathedrale von Canterbury, England.
Auferstandenen Christus. Luca Cambiaso; Italienisch, 1527-1585. Datum: 1557-1561. Abmessungen: 335 x 201 mm. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, legte sich auf Creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstandenen-christus-luca-cambiaso-italienisch-1527-1585-datum-1557-1561-abmessungen-335-x-201-mm-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-tan-butten-legte-sich-auf-creme-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239879106.html
RMRX7C6X–Auferstandenen Christus. Luca Cambiaso; Italienisch, 1527-1585. Datum: 1557-1561. Abmessungen: 335 x 201 mm. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, legte sich auf Creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
VERONA - 27.Januar: Auferstandene Christus Detail von Nicolaus Julfinus aus st. Erasmus Atar in der Kirche Santa Anastasia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verona-27januar-auferstandene-christus-detail-von-nicolaus-julfinus-aus-st-erasmus-atar-in-der-kirche-santa-anastasia-98955705.html
RFFMYR09–VERONA - 27.Januar: Auferstandene Christus Detail von Nicolaus Julfinus aus st. Erasmus Atar in der Kirche Santa Anastasia
Luca Signorelli, Italienisch, 1441-1523, Der auferstandene Christus erscheint den Jüngern, C. 1514, Tempera und Öl auf Holz, Ungerahmt: 7 5/16 x 16 3/4 Zoll (18,6 × 42,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-italienisch-1441-1523-der-auferstandene-christus-erscheint-den-jungern-c-1514-tempera-und-ol-auf-holz-ungerahmt-7-516-x-16-34-zoll-186-425-cm-image328719187.html
RM2A2PCJY–Luca Signorelli, Italienisch, 1441-1523, Der auferstandene Christus erscheint den Jüngern, C. 1514, Tempera und Öl auf Holz, Ungerahmt: 7 5/16 x 16 3/4 Zoll (18,6 × 42,5 cm
Glasmalerei-Fenster Darstellung eine Krippe zu Weihnachten und der auferstandene Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-darstellung-eine-krippe-zu-weihnachten-und-der-auferstandene-christus-84773588.html
RFEWWNG4–Glasmalerei-Fenster Darstellung eine Krippe zu Weihnachten und der auferstandene Christus
Das Bild des Auferstandenen Christus vor der traditionellen Prozession der Ostersonntag gesehen. Die Prozession gefeiert hat seit dem 18. Jahrhundert und ist eine touristische Attraktion in der Region. Die Gläubigen auf der ganzen Welt kennzeichnen die Heilige Woche von Ostern feiern die Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-des-auferstandenen-christus-vor-der-traditionellen-prozession-der-ostersonntag-gesehen-die-prozession-gefeiert-hat-seit-dem-18-jahrhundert-und-ist-eine-touristische-attraktion-in-der-region-die-glaubigen-auf-der-ganzen-welt-kennzeichnen-die-heilige-woche-von-ostern-feiern-die-kreuzigung-und-auferstehung-von-jesus-christus-image244184889.html
RMT57G8W–Das Bild des Auferstandenen Christus vor der traditionellen Prozession der Ostersonntag gesehen. Die Prozession gefeiert hat seit dem 18. Jahrhundert und ist eine touristische Attraktion in der Region. Die Gläubigen auf der ganzen Welt kennzeichnen die Heilige Woche von Ostern feiern die Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.
Der auferstandene Christus (um 1480), der auferstandene Christus, Gemälde von Sandro Botticelli (1. März 1445 – 1510), einer der bedeutendsten italienischen Maler und Zeichner der frühen Renaissance, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage, Rekorddatum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-um-1480-der-auferstandene-christus-gemalde-von-sandro-botticelli-1-marz-1445-1510-einer-der-bedeutendsten-italienischen-maler-und-zeichner-der-fruhen-renaissance-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-rekorddatum-nicht-angegeben-image616286262.html
RF2XPJ7BJ–Der auferstandene Christus (um 1480), der auferstandene Christus, Gemälde von Sandro Botticelli (1. März 1445 – 1510), einer der bedeutendsten italienischen Maler und Zeichner der frühen Renaissance, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage, Rekorddatum nicht angegeben