Eine Frau oder ein Mädchen mit weiten Augen, die aus einer dekorativen Runde starren. Details des riesigen 300s n. Chr. Mosaiks in der Basilica di Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Geschaffen von frühen christlichen Künstlern, als sich das Christentum über das Römische Reich verbreitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-oder-ein-madchen-mit-weiten-augen-die-aus-einer-dekorativen-runde-starren-details-des-riesigen-300s-n-chr-mosaiks-in-der-basilica-di-santa-maria-assunta-in-aquileia-friaul-julisch-venetien-italien-geschaffen-von-fruhen-christlichen-kunstlern-als-sich-das-christentum-uber-das-romische-reich-verbreitete-image380859466.html
RF2D3HJ3P–Eine Frau oder ein Mädchen mit weiten Augen, die aus einer dekorativen Runde starren. Details des riesigen 300s n. Chr. Mosaiks in der Basilica di Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Geschaffen von frühen christlichen Künstlern, als sich das Christentum über das Römische Reich verbreitete.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213450.html
RMA3XCMB–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Mittelalterliche Darstellung von St. Andrew und einer frühchristlichen Kirche in der Legende von St. Andrew und St. Matthew, St. Andrew's Church, Greystoke, Cumbria, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-darstellung-von-st-andrew-und-einer-fruhchristlichen-kirche-in-der-legende-von-st-andrew-und-st-matthew-st-andrews-church-greystoke-cumbria-grossbritannien-image468238865.html
RM2J5P3CH–Mittelalterliche Darstellung von St. Andrew und einer frühchristlichen Kirche in der Legende von St. Andrew und St. Matthew, St. Andrew's Church, Greystoke, Cumbria, Großbritannien
Die drei Könige. Byzantinisches Mosaik. Ca. 550. Detail. Im 18. Jahrhundert restauriert. In der persischen Kleidung mit Kniebundhose, capes dargestellt, und Phrygische Mützen. Basilika von Sant'Apollinare Nuovo. Ravenna. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-konige-byzantinisches-mosaik-ca-550-detail-im-18-jahrhundert-restauriert-in-der-persischen-kleidung-mit-kniebundhose-capes-dargestellt-und-phrygische-mutzen-basilika-von-santapollinare-nuovo-ravenna-italien-image231217844.html
RMRC4TM4–Die drei Könige. Byzantinisches Mosaik. Ca. 550. Detail. Im 18. Jahrhundert restauriert. In der persischen Kleidung mit Kniebundhose, capes dargestellt, und Phrygische Mützen. Basilika von Sant'Apollinare Nuovo. Ravenna. Italien.
Starrende Frau. Details des riesigen 300s n. Chr. Mosaiks in der Basilica di Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Geschaffen von frühen christlichen Künstlern, als sich das Christentum über das Römische Reich verbreitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/starrende-frau-details-des-riesigen-300s-n-chr-mosaiks-in-der-basilica-di-santa-maria-assunta-in-aquileia-friaul-julisch-venetien-italien-geschaffen-von-fruhen-christlichen-kunstlern-als-sich-das-christentum-uber-das-romische-reich-verbreitete-image380859270.html
RF2D3HHTP–Starrende Frau. Details des riesigen 300s n. Chr. Mosaiks in der Basilica di Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Geschaffen von frühen christlichen Künstlern, als sich das Christentum über das Römische Reich verbreitete.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213449.html
RMA3XCMA–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Italien. Rom. Basilika von Santa Maria in Trastevere. Fassade bei Nacht wiederhergestellt von Carlo Fontana im Jahre 1702. Das Mosaik zeigt die Jungfrau Maria Krankenpflege Jesus von zehn Frauen, die Lampen flankiert. 12. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilika-von-santa-maria-in-trastevere-fassade-bei-nacht-wiederhergestellt-von-carlo-fontana-im-jahre-1702-das-mosaik-zeigt-die-jungfrau-maria-krankenpflege-jesus-von-zehn-frauen-die-lampen-flankiert-12-jahrhundert-image209621526.html
RMP512B2–Italien. Rom. Basilika von Santa Maria in Trastevere. Fassade bei Nacht wiederhergestellt von Carlo Fontana im Jahre 1702. Das Mosaik zeigt die Jungfrau Maria Krankenpflege Jesus von zehn Frauen, die Lampen flankiert. 12. Jahrhundert.
Fische, die Menschen repräsentieren, die durch Leine oder Netz ins Himmelreich gezogen wurden, nachdem sie den Predigten der Apostel lauschten. 300s n. Chr. Mosaik mit Fishing Scene Floor von frühen christlichen Künstlern in der Basilika Aquileia in Friaul-Julisch Venetien, Italien. Die Bürger von Aquileia wurden zum Christentum umgewandelt, nachdem die römischen Kaiser Konstantin und Licinius im ganzen Reich im Jahr 313 v. Chr. religiöse Toleranz proklamierten und es den Christen ermöglichten, ihre ersten rechtmäßigen öffentlichen Gotteshäuser zu bauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fische-die-menschen-reprasentieren-die-durch-leine-oder-netz-ins-himmelreich-gezogen-wurden-nachdem-sie-den-predigten-der-apostel-lauschten-300s-n-chr-mosaik-mit-fishing-scene-floor-von-fruhen-christlichen-kunstlern-in-der-basilika-aquileia-in-friaul-julisch-venetien-italien-die-burger-von-aquileia-wurden-zum-christentum-umgewandelt-nachdem-die-romischen-kaiser-konstantin-und-licinius-im-ganzen-reich-im-jahr-313-v-chr-religiose-toleranz-proklamierten-und-es-den-christen-ermoglichten-ihre-ersten-rechtmassigen-offentlichen-gotteshauser-zu-bauen-image380859958.html
RF2D3HJNA–Fische, die Menschen repräsentieren, die durch Leine oder Netz ins Himmelreich gezogen wurden, nachdem sie den Predigten der Apostel lauschten. 300s n. Chr. Mosaik mit Fishing Scene Floor von frühen christlichen Künstlern in der Basilika Aquileia in Friaul-Julisch Venetien, Italien. Die Bürger von Aquileia wurden zum Christentum umgewandelt, nachdem die römischen Kaiser Konstantin und Licinius im ganzen Reich im Jahr 313 v. Chr. religiöse Toleranz proklamierten und es den Christen ermöglichten, ihre ersten rechtmäßigen öffentlichen Gotteshäuser zu bauen.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213454.html
RMA3XCMF–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
300s n. Chr. Mosaik in der Basilika Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Diese Basilika war die erste christliche Kirche, die legal in Aquileia erbaut wurde und als Christentum im Römischen Reich gegründet wurde. Im Jahr 313 v. Chr. unterzeichneten die Kaiser Konstantin und Licinius das Dekret von Mailand und erklärten religiöse Toleranz und ermöglichten es den Christen, ihre ersten Orte der öffentlichen Gottesdienste zu errichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/300s-n-chr-mosaik-in-der-basilika-santa-maria-assunta-in-aquileia-friaul-julisch-venetien-italien-diese-basilika-war-die-erste-christliche-kirche-die-legal-in-aquileia-erbaut-wurde-und-als-christentum-im-romischen-reich-gegrundet-wurde-im-jahr-313-v-chr-unterzeichneten-die-kaiser-konstantin-und-licinius-das-dekret-von-mailand-und-erklarten-religiose-toleranz-und-ermoglichten-es-den-christen-ihre-ersten-orte-der-offentlichen-gottesdienste-zu-errichten-image380859557.html
RF2D3HJ71–300s n. Chr. Mosaik in der Basilika Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Diese Basilika war die erste christliche Kirche, die legal in Aquileia erbaut wurde und als Christentum im Römischen Reich gegründet wurde. Im Jahr 313 v. Chr. unterzeichneten die Kaiser Konstantin und Licinius das Dekret von Mailand und erklärten religiöse Toleranz und ermöglichten es den Christen, ihre ersten Orte der öffentlichen Gottesdienste zu errichten.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213456.html
RMA3XCN1–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Bunte Katze. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-katze-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928316.html
RF2J20T90–Bunte Katze. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213451.html
RMA3XCMC–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Katze in Farbe. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katze-in-farbe-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928318.html
RF2J20T92–Katze in Farbe. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213453.html
RMA3XCME–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Adler mit offenem Schnabel und ausgestreckten Flügeln. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-mit-offenem-schnabel-und-ausgestreckten-flugeln-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928339.html
RF2J20T9R–Adler mit offenem Schnabel und ausgestreckten Flügeln. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213457.html
RMA3XCN2–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Schwarzer Hund jagt einen Springhasen. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-hund-jagt-einen-springhasen-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928342.html
RF2J20T9X–Schwarzer Hund jagt einen Springhasen. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbten-mausoleum-in-der-romischen-villa-von-centcelles-image6213458.html
RMA3XCN3–Gewölbten Mausoleum in der römischen Villa von Centcelles
Kreise um acht Sterne. Inmitten der dekorativen Merkmale des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreise-um-acht-sterne-inmitten-der-dekorativen-merkmale-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928442.html
RF2J20TDE–Kreise um acht Sterne. Inmitten der dekorativen Merkmale des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Adler mit ausgestreckten Flügeln und offenen Schnäbeln drehen sich gegeneinander. Mittelalterliches Mosaik auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-mit-ausgestreckten-flugeln-und-offenen-schnabeln-drehen-sich-gegeneinander-mittelalterliches-mosaik-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928391.html
RF2J20TBK–Adler mit ausgestreckten Flügeln und offenen Schnäbeln drehen sich gegeneinander. Mittelalterliches Mosaik auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Ein Paar Katzen, verschlungene Schwänze und Köpfe, die sich gegenseitig anstarren. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-katzen-verschlungene-schwanze-und-kopfe-die-sich-gegenseitig-anstarren-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928314.html
RF2J20T8X–Ein Paar Katzen, verschlungene Schwänze und Köpfe, die sich gegenseitig anstarren. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Traubenbündel und breite grüne Blätter inmitten der geschwungenen Triebe und Tendrils einer Rebe. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traubenbundel-und-breite-grune-blatter-inmitten-der-geschwungenen-triebe-und-tendrils-einer-rebe-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928387.html
RF2J20TBF–Traubenbündel und breite grüne Blätter inmitten der geschwungenen Triebe und Tendrils einer Rebe. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Verschachtelte dekorative Bänder, umgeben von Tieren und Vögeln. Zentrum des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschachtelte-dekorative-bander-umgeben-von-tieren-und-vogeln-zentrum-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928392.html
RF2J20TBM–Verschachtelte dekorative Bänder, umgeben von Tieren und Vögeln. Zentrum des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Adler mit offenem Schnabel und ausgestreckten Flügeln. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-mit-offenem-schnabel-und-ausgestreckten-flugeln-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928340.html
RF2J20T9T–Adler mit offenem Schnabel und ausgestreckten Flügeln. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Der schwarze Hund verfolgt den hüpfenden Grauhasen. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schwarze-hund-verfolgt-den-hupfenden-grauhasen-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928343.html
RF2J20T9Y–Der schwarze Hund verfolgt den hüpfenden Grauhasen. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Ein schwarzer Hund verfolgt einen grauen Hasen und ein Paar Katzen (oben), Schwänze verschlungen. Mittelalterliches Mosaik auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarzer-hund-verfolgt-einen-grauen-hasen-und-ein-paar-katzen-oben-schwanze-verschlungen-mittelalterliches-mosaik-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928388.html
RF2J20TBG–Ein schwarzer Hund verfolgt einen grauen Hasen und ein Paar Katzen (oben), Schwänze verschlungen. Mittelalterliches Mosaik auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Junger Mann in einer blau-weiß gestreiften Toga. Details des riesigen 300s n. Chr. Mosaiks in der Basilica di Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Geschaffen von frühen christlichen Künstlern, als sich das Christentum über das Römische Reich verbreitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-in-einer-blau-weiss-gestreiften-toga-details-des-riesigen-300s-n-chr-mosaiks-in-der-basilica-di-santa-maria-assunta-in-aquileia-friaul-julisch-venetien-italien-geschaffen-von-fruhen-christlichen-kunstlern-als-sich-das-christentum-uber-das-romische-reich-verbreitete-image380859406.html
RF2D3HJ1J–Junger Mann in einer blau-weiß gestreiften Toga. Details des riesigen 300s n. Chr. Mosaiks in der Basilica di Santa Maria Assunta in Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Geschaffen von frühen christlichen Künstlern, als sich das Christentum über das Römische Reich verbreitete.
Schwarzer Hund jagt Springgrauen Hasen. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-hund-jagt-springgrauen-hasen-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928371.html
RF2J20TAY–Schwarzer Hund jagt Springgrauen Hasen. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Adler mit ausgestreckten Flügeln und offenen Schnäbeln. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-mit-ausgestreckten-flugeln-und-offenen-schnabeln-details-des-mittelalterlichen-mosaiks-auf-restauriertem-burgersteig-ende-1000s-oder-anfang-1100s-in-der-ehemaligen-benediktinerkirche-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-image465928319.html
RF2J20T93–Adler mit ausgestreckten Flügeln und offenen Schnäbeln. Details des mittelalterlichen Mosaiks auf restauriertem Bürgersteig Ende 1000s oder Anfang 1100s in der ehemaligen Benediktinerkirche in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich.
Restaurierungsarbeiten am Mosaikpflaster der romanischen Abteikirche Saint-Jean de Sordes in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich, Ende der 1000er/Anfang der 1100er Jahre. Fehlende Teile eines mittelalterlichen Mosaikbaums mit sieben Hauptzweigen, die in modernem Zement umrandet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restaurierungsarbeiten-am-mosaikpflaster-der-romanischen-abteikirche-saint-jean-de-sordes-in-sorde-labbaye-landes-nouvelle-aquitaine-frankreich-ende-der-1000eranfang-der-1100er-jahre-fehlende-teile-eines-mittelalterlichen-mosaikbaums-mit-sieben-hauptzweigen-die-in-modernem-zement-umrandet-sind-image465928384.html
RF2J20TBC–Restaurierungsarbeiten am Mosaikpflaster der romanischen Abteikirche Saint-Jean de Sordes in Sorde l'Abbaye, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich, Ende der 1000er/Anfang der 1100er Jahre. Fehlende Teile eines mittelalterlichen Mosaikbaums mit sieben Hauptzweigen, die in modernem Zement umrandet sind.
Ein kleiner Vogel geht über den Mosaikpflaster in der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-vogel-geht-uber-den-mosaikpflaster-in-der-byzantinischen-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701336.html
RF2E30T34–Ein kleiner Vogel geht über den Mosaikpflaster in der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Ein geflüsterter Vogel dreht seinen Kopf, um rückwärts zu schauen, während er seinen Weg über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, macht. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-geflusterter-vogel-dreht-seinen-kopf-um-ruckwarts-zu-schauen-wahrend-er-seinen-weg-uber-das-mosaikpflaster-der-byzantinischen-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-macht-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701357.html
RF2E30T3W–Ein geflüsterter Vogel dreht seinen Kopf, um rückwärts zu schauen, während er seinen Weg über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, macht. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Ein geflüsterter Vogel dreht seinen Kopf, um rückwärts zu schauen, während er seinen Weg über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, macht. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-geflusterter-vogel-dreht-seinen-kopf-um-ruckwarts-zu-schauen-wahrend-er-seinen-weg-uber-das-mosaikpflaster-der-byzantinischen-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-macht-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701414.html
RF2E30T5X–Ein geflüsterter Vogel dreht seinen Kopf, um rückwärts zu schauen, während er seinen Weg über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, macht. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Ein Vogel mit rot gestreiftem Gefieder und einem langen Schwanz dreht seinen Kopf und schaut nach hinten, während er sich über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, bewegt. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vogel-mit-rot-gestreiftem-gefieder-und-einem-langen-schwanz-dreht-seinen-kopf-und-schaut-nach-hinten-wahrend-er-sich-uber-das-mosaikpflaster-der-byzantinischen-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-bewegt-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701421.html
RF2E30T65–Ein Vogel mit rot gestreiftem Gefieder und einem langen Schwanz dreht seinen Kopf und schaut nach hinten, während er sich über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, bewegt. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Ein Vogel mit rot gestreiftem Gefieder und einem langen Schwanz dreht seinen Kopf und schaut nach hinten, während er sich über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, bewegt. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vogel-mit-rot-gestreiftem-gefieder-und-einem-langen-schwanz-dreht-seinen-kopf-und-schaut-nach-hinten-wahrend-er-sich-uber-das-mosaikpflaster-der-byzantinischen-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-bewegt-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701450.html
RF2E30T76–Ein Vogel mit rot gestreiftem Gefieder und einem langen Schwanz dreht seinen Kopf und schaut nach hinten, während er sich über das Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, bewegt. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Ein farbenprächtiger Vogel mit blauem und grünem Gefieder und einem langen dunkelroten Schwanz tritt über den Mosaikpflaster in die byzantinische Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenprachtiger-vogel-mit-blauem-und-grunem-gefieder-und-einem-langen-dunkelroten-schwanz-tritt-uber-den-mosaikpflaster-in-die-byzantinische-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701349.html
RF2E30T3H–Ein farbenprächtiger Vogel mit blauem und grünem Gefieder und einem langen dunkelroten Schwanz tritt über den Mosaikpflaster in die byzantinische Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Eine blühende Pflanze mit einer einzigen Blüte mit grauen Blättern und einem rötlichen Zentrum rollt um einen Vogel mit langem Schwanz und rot gestreiftem Gefieder auf dem Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bluhende-pflanze-mit-einer-einzigen-blute-mit-grauen-blattern-und-einem-rotlichen-zentrum-rollt-um-einen-vogel-mit-langem-schwanz-und-rot-gestreiftem-gefieder-auf-dem-mosaikpflaster-der-byzantinischen-basilica-di-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701470.html
RF2E30T7X–Eine blühende Pflanze mit einer einzigen Blüte mit grauen Blättern und einem rötlichen Zentrum rollt um einen Vogel mit langem Schwanz und rot gestreiftem Gefieder auf dem Mosaikpflaster der byzantinischen Basilica di San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Die quadratischen Mosaiksteine des antiken Mosaiks sind in dieser Detailansicht von einem Teil des Pflasters in der byzantinischen Basilika San Vitale in Ravenna, Emilia Romagna, Italien, durch geäderte graue Marmoren unterteilt. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-quadratischen-mosaiksteine-des-antiken-mosaiks-sind-in-dieser-detailansicht-von-einem-teil-des-pflasters-in-der-byzantinischen-basilika-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-durch-geaderte-graue-marmoren-unterteilt-die-kirche-wurde-im-jahre-547-n-chr-geweiht-aber-obwohl-einige-der-bodenmosaiken-ursprungliche-byzantinische-arbeit-sind-vor-allem-an-der-peripherie-sind-andere-neuere-oder-rekonstruktionen-image397701341.html
RF2E30T39–Die quadratischen Mosaiksteine des antiken Mosaiks sind in dieser Detailansicht von einem Teil des Pflasters in der byzantinischen Basilika San Vitale in Ravenna, Emilia Romagna, Italien, durch geäderte graue Marmoren unterteilt. Die Kirche wurde im Jahre 547 n. Chr. geweiht, aber obwohl einige der Bodenmosaiken ursprüngliche byzantinische Arbeit sind, vor allem an der Peripherie, sind andere neuere oder Rekonstruktionen.
Hüpfendes Tier, vielleicht ein Pferd. 300s v. Chr. Mosaik, geschaffen für den Boden der Nordhalle in der Basilika von Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Das Mosaik ist jetzt in einer unterirdischen archäologischen Gegend ausgestellt, die als Ausgrabungskrypta bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hupfendes-tier-vielleicht-ein-pferd-300s-v-chr-mosaik-geschaffen-fur-den-boden-der-nordhalle-in-der-basilika-von-aquileia-friaul-julisch-venetien-italien-das-mosaik-ist-jetzt-in-einer-unterirdischen-archaologischen-gegend-ausgestellt-die-als-ausgrabungskrypta-bekannt-ist-image380859745.html
RF2D3HJDN–Hüpfendes Tier, vielleicht ein Pferd. 300s v. Chr. Mosaik, geschaffen für den Boden der Nordhalle in der Basilika von Aquileia, Friaul-Julisch Venetien, Italien. Das Mosaik ist jetzt in einer unterirdischen archäologischen Gegend ausgestellt, die als Ausgrabungskrypta bekannt ist.
Detail eines der farbenfrohen abstrakten Mosaike auf dem Gehsteig der byzantinischen Basilika San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, die 547 n. Chr. geweiht wurde. Einige Bodenmosaiken in der Kirche sind original byzantinische Arbeit, vor allem an der Peripherie, aber andere, einschließlich eines Labyrinths, sind neuere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-der-farbenfrohen-abstrakten-mosaike-auf-dem-gehsteig-der-byzantinischen-basilika-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-die-547-n-chr-geweiht-wurde-einige-bodenmosaiken-in-der-kirche-sind-original-byzantinische-arbeit-vor-allem-an-der-peripherie-aber-andere-einschliesslich-eines-labyrinths-sind-neuere-image397701329.html
RF2E30T2W–Detail eines der farbenfrohen abstrakten Mosaike auf dem Gehsteig der byzantinischen Basilika San Vitale in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, die 547 n. Chr. geweiht wurde. Einige Bodenmosaiken in der Kirche sind original byzantinische Arbeit, vor allem an der Peripherie, aber andere, einschließlich eines Labyrinths, sind neuere.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten