Deutschland, Hessen, Hanau, deutsche Goldschmied Haus, 1537 - 1538, Fachwerkhaus, Europa, alte Stadt-Bewohner Markt, Haus, Fachwerk-Gebäude, Fachwerkhäuser, Gebäude, historisch, Spätrenaissance, Sehenswürdigkeit, gut, gut, deutsche Limes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hessen-hanau-deutsche-goldschmied-haus-1537-1538-fachwerkhaus-europa-alte-stadt-bewohner-markt-haus-fachwerk-gebaude-fachwerkhauser-gebaude-historisch-spatrenaissance-sehenswurdigkeit-gut-gut-deutsche-limes-122900509.html
RMH3XGRW–Deutschland, Hessen, Hanau, deutsche Goldschmied Haus, 1537 - 1538, Fachwerkhaus, Europa, alte Stadt-Bewohner Markt, Haus, Fachwerk-Gebäude, Fachwerkhäuser, Gebäude, historisch, Spätrenaissance, Sehenswürdigkeit, gut, gut, deutsche Limes
Goldschmiede Treppe in Sibiu, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldschmiede-treppe-in-sibiu-rumanien-100118612.html
RMFPTP8M–Goldschmiede Treppe in Sibiu, Rumänien
Renaissance-Kunst: Kartuschen. Aus einem Gemälde 1 von Cima da Conegliano, 15thC, Entwürfe von Antonio Razzi 2-5, Manuskript 6, emaillierte Terrakotta aus dem Schloss Madrid 7-11, Gemälde von Primaticcio in Fontainebleau 12-21, Porträtgrenzen 26-28, Fenster Saint-Etienne du Mont 29, Fenster datiert 1543 mit dem Wappen der Corporation of Goldsmiths in Rouen 30, andere Manuskripte 31–35. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-kartuschen-aus-einem-gemalde-1-von-cima-da-conegliano-15thc-entwurfe-von-antonio-razzi-2-5-manuskript-6-emaillierte-terrakotta-aus-dem-schloss-madrid-7-11-gemalde-von-primaticcio-in-fontainebleau-12-21-portratgrenzen-26-28-fenster-saint-etienne-du-mont-29-fenster-datiert-1543-mit-dem-wappen-der-corporation-of-goldsmiths-in-rouen-30-andere-manuskripte-3135-handgefertigter-chromolithograph-von-krautz-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571826833.html
RM2T68XXW–Renaissance-Kunst: Kartuschen. Aus einem Gemälde 1 von Cima da Conegliano, 15thC, Entwürfe von Antonio Razzi 2-5, Manuskript 6, emaillierte Terrakotta aus dem Schloss Madrid 7-11, Gemälde von Primaticcio in Fontainebleau 12-21, Porträtgrenzen 26-28, Fenster Saint-Etienne du Mont 29, Fenster datiert 1543 mit dem Wappen der Corporation of Goldsmiths in Rouen 30, andere Manuskripte 31–35. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Nautilus Cup 1500 Breslau - Breslau Polen polnische Joachim Hiller 1573 - 1613 Deutsch Deutschland (Nautilus Schalen populäres Einzelteil in einem Renaissance-Schrank von Kuriositäten von Goldschmieden auf einem dünnen Stiel montiert, extravagante machen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nautilus-cup-1500-breslau-breslau-polen-polnische-joachim-hiller-1573-1613-deutsch-deutschland-nautilus-schalen-populares-einzelteil-in-einem-renaissance-schrank-von-kuriositaten-von-goldschmieden-auf-einem-dunnen-stiel-montiert-extravagante-machen-88127697.html
RMF3AFNN–Nautilus Cup 1500 Breslau - Breslau Polen polnische Joachim Hiller 1573 - 1613 Deutsch Deutschland (Nautilus Schalen populäres Einzelteil in einem Renaissance-Schrank von Kuriositäten von Goldschmieden auf einem dünnen Stiel montiert, extravagante machen)
Insignienhalskette der Goldschmiede von Gent, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insignienhalskette-der-goldschmiede-von-gent-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526075489.html
RM2NFTPJ9–Insignienhalskette der Goldschmiede von Gent, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Kunst der Renaissance: Kartuschen. Aus einem Gemälde 1 von Cima da Conegliano, 15.Jh., Entwürfe von Antonio Razzi 2-5, Manuskript 6, emaillierte Terrakotta aus dem Chateau de Madrid 7-11, Gemälde von Primaticchio in Fontainebleau 12-21, Porträtränder 26-28, Fenster Saint-Etienne du Mont 29, Fenster aus dem Jahr 1543 mit dem Wappen der Goldkorporation in Rouen 30, weitere Handschriften 31-35. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-der-renaissance-kartuschen-aus-einem-gemalde-1-von-cima-da-conegliano-15jh-entwurfe-von-antonio-razzi-2-5-manuskript-6-emaillierte-terrakotta-aus-dem-chateau-de-madrid-7-11-gemalde-von-primaticchio-in-fontainebleau-12-21-portratrander-26-28-fenster-saint-etienne-du-mont-29-fenster-aus-dem-jahr-1543-mit-dem-wappen-der-goldkorporation-in-rouen-30-weitere-handschriften-31-35-handgefertigter-chromolithograph-von-krautz-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970131.html
RM2HDR6FF–Kunst der Renaissance: Kartuschen. Aus einem Gemälde 1 von Cima da Conegliano, 15.Jh., Entwürfe von Antonio Razzi 2-5, Manuskript 6, emaillierte Terrakotta aus dem Chateau de Madrid 7-11, Gemälde von Primaticchio in Fontainebleau 12-21, Porträtränder 26-28, Fenster Saint-Etienne du Mont 29, Fenster aus dem Jahr 1543 mit dem Wappen der Goldkorporation in Rouen 30, weitere Handschriften 31-35. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Etienne Delaune, Goldschmied-Werkstatt. Berühmter Goldschmied aus Paris im 16. Jahrhundert. Gravur und Zeichnung, die er 1576 selbst gemacht hat. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-delaune-goldschmied-werkstatt-beruhmter-goldschmied-aus-paris-im-16-jahrhundert-gravur-und-zeichnung-die-er-1576-selbst-gemacht-hat-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image555586570.html
RM2R7W49E–Etienne Delaune, Goldschmied-Werkstatt. Berühmter Goldschmied aus Paris im 16. Jahrhundert. Gravur und Zeichnung, die er 1576 selbst gemacht hat. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Ehemaliges Siegel der Corporation of Goldsmiths of Paris. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemaliges-siegel-der-corporation-of-goldsmiths-of-paris-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010661.html
RM2WB4BHW–Ehemaliges Siegel der Corporation of Goldsmiths of Paris. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-eine-gruppe-von-goldschmieden-vor-der-arche-st-marcellus-die-herrschaft-ludwigs-xiii-1610-16143-faksimile-einer-gravur-nach-einer-kupferplatte-der-zeit-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314230.html
RM2WD7P9X–Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Goldsmith's Shop, 1576. Gefunden in der Sammlung von Musée des Beaux-Arts de la ville de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldsmiths-shop-1576-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-image348987351.html
RM2B7NMWY–Goldsmith's Shop, 1576. Gefunden in der Sammlung von Musée des Beaux-Arts de la ville de Paris.
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529959.html
RM2PG7X07–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Blick auf Ponte Vecchio und den Arno in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-ponte-vecchio-und-den-arno-in-florenz-italien-138300123.html
RFJ10363–Blick auf Ponte Vecchio und den Arno in Florenz, Italien
Geschichte der Goldschmiedekunst: Erzbischof von Mechelen mit Goldschmiede, 17. Jahrhundert. Liebig Sammelkarten-Serie: "Goldschmiedekunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-goldschmiedekunst-erzbischof-von-mechelen-mit-goldschmiede-17-jahrhundert-liebig-sammelkarten-serie-goldschmiedekunst-83344001.html
RMERGJ3D–Geschichte der Goldschmiedekunst: Erzbischof von Mechelen mit Goldschmiede, 17. Jahrhundert. Liebig Sammelkarten-Serie: "Goldschmiedekunst
Alte Tür auf der Ponte Vecchio Brücke in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-tur-auf-der-ponte-vecchio-brucke-in-florenz-italien-image592173805.html
RF2WBBRMD–Alte Tür auf der Ponte Vecchio Brücke in Florenz, Italien
Touristen über die Brücke Ponte Vecchio in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-uber-die-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-italien-image8099685.html
RMAGD8P6–Touristen über die Brücke Ponte Vecchio in Florenz, Italien.
Deutschland, Bayern, Augsburg, St. Annenkirche, Goldschmiedekapelle mit Fresken aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-bayern-augsburg-st-annenkirche-goldschmiedekapelle-mit-fresken-aus-dem-15-jahrhundert-image575382166.html
RM2TC2WR2–Deutschland, Bayern, Augsburg, St. Annenkirche, Goldschmiedekapelle mit Fresken aus dem 15. Jahrhundert.
Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Christian Friedrich Beaufort-Spontin, Herzog von Beaufort-Spontin, Nachkomme früherer Besitzer, besucht die Burg im Rahmen der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. (CTK Photo/Slavomir Kubes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schloss-und-das-schloss-becov-sind-eine-einzigartige-sammlung-historischer-gebaude-vor-allem-das-gotische-schloss-der-renaissance-palast-und-das-barockschloss-es-wird-standig-ein-einzigartiges-reliquiengehause-ausgestellt-die-reliquien-des-heiligen-maurus-der-mit-den-kronjuwelen-eines-der-wertvollsten-denkmaler-des-goldschmieds-in-der-tschechischen-republik-ist-christian-friedrich-beaufort-spontin-herzog-von-beaufort-spontin-nachkomme-fruherer-besitzer-besucht-die-burg-im-rahmen-der-europaischen-tage-des-denkmals-ehd-in-becov-nad-teplou-tschechische-republik-7-september-2024-ctk-photoslavomir-kubes-image620585978.html
RM2Y1J3MX–Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Christian Friedrich Beaufort-Spontin, Herzog von Beaufort-Spontin, Nachkomme früherer Besitzer, besucht die Burg im Rahmen der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. (CTK Photo/Slavomir Kubes)
Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-eine-gruppe-von-goldschmieden-vor-der-arche-st-marcellus-die-herrschaft-ludwigs-xiii-1610-16143-faksimile-einer-gravur-nach-einer-kupferplatte-der-zeit-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image608949315.html
RM2XAM11R–Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Becher Ende des 16th. Jahrhunderts Matthäus Bair der berühmte Augsburger Meister Matthäus Bair war ein führender Goldschmied der Renaissance, und viele seiner faszinierenden Werke finden sich in Schatzkammern und Museen weltweit. Die ungarische Verwendung des „Schweißmusters“ ist etwas anders, aber ebenso erfolgreich wie Bairs und anderer Goldschmiede aus großen europäischen Zentren. Becher 197432 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-ende-des-16th-jahrhunderts-matthaus-bair-der-beruhmte-augsburger-meister-matthaus-bair-war-ein-fuhrender-goldschmied-der-renaissance-und-viele-seiner-faszinierenden-werke-finden-sich-in-schatzkammern-und-museen-weltweit-die-ungarische-verwendung-des-schweissmusters-ist-etwas-anders-aber-ebenso-erfolgreich-wie-bairs-und-anderer-goldschmiede-aus-grossen-europaischen-zentren-becher-197432-image458513300.html
RM2HHY2B0–Becher Ende des 16th. Jahrhunderts Matthäus Bair der berühmte Augsburger Meister Matthäus Bair war ein führender Goldschmied der Renaissance, und viele seiner faszinierenden Werke finden sich in Schatzkammern und Museen weltweit. Die ungarische Verwendung des „Schweißmusters“ ist etwas anders, aber ebenso erfolgreich wie Bairs und anderer Goldschmiede aus großen europäischen Zentren. Becher 197432
Goldschmiede Treppe in Sibiu, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldschmiede-treppe-in-sibiu-rumanien-100118658.html
RMFPTPAA–Goldschmiede Treppe in Sibiu, Rumänien
Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-eine-gruppe-von-goldschmieden-vor-der-arche-st-marcellus-die-herrschaft-ludwigs-xiii-1610-16143-faksimile-einer-gravur-nach-einer-kupferplatte-der-zeit-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593942538.html
RM2WE8BNE–Geschichte Frankreichs. Eine Gruppe von Goldschmieden vor der Arche St. Marcellus. Die Herrschaft Ludwigs XIII. (1610-16143). Faksimile einer Gravur nach einer Kupferplatte der Zeit. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Antonio Pizzamani Ca. 1490 Manner of Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Antonio Pizzamani 191172 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-pizzamani-ca-1490-manner-of-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-niccol-geboren-in-einer-familie-florentinischer-goldschmiede-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-antonio-pizzamani-191172-image458609794.html
RM2HJ3DD6–Antonio Pizzamani Ca. 1490 Manner of Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Antonio Pizzamani 191172
Insignienhalskette der Goldschmiede von Gent, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insignienhalskette-der-goldschmiede-von-gent-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507197768.html
RM2MD4RX0–Insignienhalskette der Goldschmiede von Gent, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Ponte Vechio die berühmteste Brücke und touristische Attraktion in Florenz spiegelt sich im stillen Wasser der Fluss Arno mit Architektur entlang des Flusses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponte-vechio-die-beruhmteste-brucke-und-touristische-attraktion-in-florenz-spiegelt-sich-im-stillen-wasser-der-fluss-arno-mit-architektur-entlang-des-flusses-image217989203.html
RMPJJ7CK–Ponte Vechio die berühmteste Brücke und touristische Attraktion in Florenz spiegelt sich im stillen Wasser der Fluss Arno mit Architektur entlang des Flusses
Altar von St. (Anne) St. Eligius in der Werkstatt eines Goldschmieds, 1515, Niklaus Manuel (Deutsch) (1484 − 1530) Deutsch, Deutschland, Altar der heiligen Anna: Der hl. Eligius in der Werkstatt eines Goldschmieds, 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-von-st-anne-st-eligius-in-der-werkstatt-eines-goldschmieds-1515-niklaus-manuel-deutsch-1484-1530-deutsch-deutschland-altar-der-heiligen-anna-der-hl-eligius-in-der-werkstatt-eines-goldschmieds-1515-image503767087.html
RM2M7GG1K–Altar von St. (Anne) St. Eligius in der Werkstatt eines Goldschmieds, 1515, Niklaus Manuel (Deutsch) (1484 − 1530) Deutsch, Deutschland, Altar der heiligen Anna: Der hl. Eligius in der Werkstatt eines Goldschmieds, 1515
Zeichen des Kragens der Goldschmiede von Gent aus dem 15. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichen-des-kragens-der-goldschmiede-von-gent-aus-dem-15-jahrhundert-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010654.html
RM2WB4BHJ–Zeichen des Kragens der Goldschmiede von Gent aus dem 15. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Goldschmied. Reproduktion eines Stiches aus dem 16. Jahrhundert von Jost Amman. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldschmied-reproduktion-eines-stiches-aus-dem-16-jahrhundert-von-jost-amman-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314236.html
RM2WD7PA4–Goldschmied. Reproduktion eines Stiches aus dem 16. Jahrhundert von Jost Amman. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529954.html
RM2PG7X02–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Blick auf Ponte Vecchio und den Arno in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-ponte-vecchio-und-den-arno-in-florenz-italien-138300118.html
RFJ1035X–Blick auf Ponte Vecchio und den Arno in Florenz, Italien
Ponte Vechio die berühmteste Brücke und touristische Attraktion in Florenz spiegelt sich im stillen Wasser der Fluss Arno mit Architektur entlang des Flusses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponte-vechio-die-beruhmteste-brucke-und-touristische-attraktion-in-florenz-spiegelt-sich-im-stillen-wasser-der-fluss-arno-mit-architektur-entlang-des-flusses-image217988939.html
RMPJJ737–Ponte Vechio die berühmteste Brücke und touristische Attraktion in Florenz spiegelt sich im stillen Wasser der Fluss Arno mit Architektur entlang des Flusses
Statue des Bildhauers Benvenuto Cellini auf der Ponte Vecchio in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-bildhauers-benvenuto-cellini-auf-der-ponte-vecchio-in-florenz-italien-image592174495.html
RF2WBBTH3–Statue des Bildhauers Benvenuto Cellini auf der Ponte Vecchio in Florenz, Italien
Etienne Delaune, Goldschmied-Werkstatt. Berühmter Goldschmied aus Paris im 16. Jahrhundert. Gravur und Zeichnung, die er 1576 selbst gemacht hat. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-delaune-goldschmied-werkstatt-beruhmter-goldschmied-aus-paris-im-16-jahrhundert-gravur-und-zeichnung-die-er-1576-selbst-gemacht-hat-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image591437096.html
RM2WA681C–Etienne Delaune, Goldschmied-Werkstatt. Berühmter Goldschmied aus Paris im 16. Jahrhundert. Gravur und Zeichnung, die er 1576 selbst gemacht hat. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Deutschland, Hessen, Hanau, deutsche Goldschmied Haus, Deutsches Goldschmiedehaus, Hanau, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hessen-hanau-deutsche-goldschmied-haus-deutsches-goldschmiedehaus-hanau-hessen-deutschland-136966191.html
RMHXR9NK–Deutschland, Hessen, Hanau, deutsche Goldschmied Haus, Deutsches Goldschmiedehaus, Hanau, Hessen, Deutschland
Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becov-nad-teplou-tschechische-republik-september-2024-das-schloss-und-das-schloss-becov-sind-eine-einzigartige-sammlung-historischer-gebaude-vor-allem-das-gotische-schloss-der-renaissance-palast-und-das-barockschloss-es-wird-standig-ein-einzigartiges-reliquiengehause-ausgestellt-die-reliquien-des-heiligen-maurus-der-mit-den-kronjuwelen-eines-der-wertvollsten-denkmaler-des-goldschmieds-in-der-tschechischen-republik-ist-besucher-wahrend-der-besichtigungstour-im-schloss-wahrend-der-europaischen-tage-des-denkmals-ehd-in-becov-nad-teplou-tschechische-republik-7-september-2024-quelle-slavomir-kubesctk-photoalamy-live-news-image620582762.html
RM2Y1HYJ2–Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News
Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toskana-florenz-14-jahrhundert-ponte-vecchio-brucke-uber-den-fluss-arno-zeigt-ruckseiten-der-goldschmiede-workshops-25834000.html
RMBE0RET–Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops
Ponte Vecchio, vertikale Nahaufnahme der Goldschmiedegeschäfte und des Flusses Arno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponte-vecchio-vertikale-nahaufnahme-der-goldschmiedegeschafte-und-des-flusses-arno-image571643063.html
RF2T60GFK–Ponte Vecchio, vertikale Nahaufnahme der Goldschmiedegeschäfte und des Flusses Arno
Goldschmiede Treppe in Sibiu, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldschmiede-treppe-in-sibiu-rumanien-100118651.html
RMFPTPA3–Goldschmiede Treppe in Sibiu, Rumänien
Etienne Delaune, Goldschmied-Werkstatt. Berühmter Goldschmied aus Paris im 16. Jahrhundert. Gravur und Zeichnung, die er 1576 selbst gemacht hat. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Autor: Etienne Delaulne (1518-1595). Französischer Goldschmied, Medaillengewinner, Zeichner und Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-delaune-goldschmied-werkstatt-beruhmter-goldschmied-aus-paris-im-16-jahrhundert-gravur-und-zeichnung-die-er-1576-selbst-gemacht-hat-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-autor-etienne-delaulne-1518-1595-franzosischer-goldschmied-medaillengewinner-zeichner-und-gravierer-image556022070.html
RM2R8GYR2–Etienne Delaune, Goldschmied-Werkstatt. Berühmter Goldschmied aus Paris im 16. Jahrhundert. Gravur und Zeichnung, die er 1576 selbst gemacht hat. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Autor: Etienne Delaulne (1518-1595). Französischer Goldschmied, Medaillengewinner, Zeichner und Gravierer.
Marsilio Ficino (1433–1499) wahrscheinlich 1490–99 Manier von Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Marsilio Ficino (1433–1499) 195060 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marsilio-ficino-14331499-wahrscheinlich-149099-manier-von-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-niccol-geboren-in-einer-familie-florentinischer-goldschmiede-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-marsilio-ficino-14331499-195060-image458623875.html
RM2HJ43C3–Marsilio Ficino (1433–1499) wahrscheinlich 1490–99 Manier von Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Marsilio Ficino (1433–1499) 195060
Alte Briefmarke der Goldschmiede-Gesellschaft von Paris. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-briefmarke-der-goldschmiede-gesellschaft-von-paris-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507201096.html
RM2MD504T–Alte Briefmarke der Goldschmiede-Gesellschaft von Paris. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Karl VIII., König von Frankreich ca. 1494–95 zugeschrieben Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Karl VIII., König von Frankreich 200633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-viii-konig-von-frankreich-ca-149495-zugeschrieben-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-niccol-geboren-in-einer-familie-florentinischer-goldschmiede-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-karl-viii-konig-von-frankreich-200633-image457790703.html
RM2HGP4KY–Karl VIII., König von Frankreich ca. 1494–95 zugeschrieben Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Karl VIII., König von Frankreich 200633
Ponte Vecchio mittelalterliche Steinbogenbrücke, verbunden mit dem Vasari-Korridor in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponte-vecchio-mittelalterliche-steinbogenbrucke-verbunden-mit-dem-vasari-korridor-in-florenz-italien-image440489829.html
RF2GGJ17H–Ponte Vecchio mittelalterliche Steinbogenbrücke, verbunden mit dem Vasari-Korridor in Florenz, Italien.
Die Gilde der Goldschmiede von Paris mit dem Schrein des Heiligen Genevieve. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gilde-der-goldschmiede-von-paris-mit-dem-schrein-des-heiligen-genevieve-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010673.html
RM2WB4BJ9–Die Gilde der Goldschmiede von Paris mit dem Schrein des Heiligen Genevieve. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Angelo Poliziano (1454–1494) und Maria Poliziana 15th. Jahrhundert Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) zugeschrieben Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Angelo Poliziano (1454–1494) und Maria Poliziana 196751 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelo-poliziano-14541494-und-maria-poliziana-15th-jahrhundert-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-zugeschrieben-italienisch-niccol-geboren-in-einer-familie-florentinischer-goldschmiede-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-angelo-poliziano-14541494-und-maria-poliziana-196751-image458063364.html
RM2HH6GDT–Angelo Poliziano (1454–1494) und Maria Poliziana 15th. Jahrhundert Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) zugeschrieben Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Angelo Poliziano (1454–1494) und Maria Poliziana 196751
Außenansicht der Uffizien in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-uffizien-in-florenz-toskana-italien-image382086305.html
RF2D5HEYD–Außenansicht der Uffizien in Florenz, Toskana, Italien.
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529957.html
RM2PG7X05–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Blick auf Ponte Vecchio und den Arno in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-ponte-vecchio-und-den-arno-in-florenz-italien-138300114.html
RFJ1035P–Blick auf Ponte Vecchio und den Arno in Florenz, Italien
Brücke Ponte Vecchio in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucke-ponte-vecchio-in-florenz-italien-image592174541.html
RF2WBBTJN–Brücke Ponte Vecchio in Florenz, Italien
Ponte Vecchio in der Nacht (Florenz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ponte-vecchio-in-der-nacht-florenz-175601167.html
RFM5K927–Ponte Vecchio in der Nacht (Florenz)
Deutschland, Hessen, Hanau, deutsche Goldschmied Haus, Deutsches Goldschmiedehaus, Hanau, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hessen-hanau-deutsche-goldschmied-haus-deutsches-goldschmiedehaus-hanau-hessen-deutschland-136966360.html
RMHXR9YM–Deutschland, Hessen, Hanau, deutsche Goldschmied Haus, Deutsches Goldschmiedehaus, Hanau, Hessen, Deutschland
Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becov-nad-teplou-tschechische-republik-september-2024-das-schloss-und-das-schloss-becov-sind-eine-einzigartige-sammlung-historischer-gebaude-vor-allem-das-gotische-schloss-der-renaissance-palast-und-das-barockschloss-es-wird-standig-ein-einzigartiges-reliquiengehause-ausgestellt-die-reliquien-des-heiligen-maurus-der-mit-den-kronjuwelen-eines-der-wertvollsten-denkmaler-des-goldschmieds-in-der-tschechischen-republik-ist-besucher-wahrend-der-besichtigungstour-im-schloss-wahrend-der-europaischen-tage-des-denkmals-ehd-in-becov-nad-teplou-tschechische-republik-7-september-2024-quelle-slavomir-kubesctk-photoalamy-live-news-image620582843.html
RM2Y1HYMY–Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News
Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toskana-florenz-14-jahrhundert-ponte-vecchio-brucke-uber-den-fluss-arno-zeigt-ruckseiten-der-goldschmiede-workshops-25833987.html
RMBE0REB–Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops
Ponte Vecchio, Nahaufnahme der Goldschmiedegeschäfte, Gebäude rechts, Arno unterhalb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponte-vecchio-nahaufnahme-der-goldschmiedegeschafte-gebaude-rechts-arno-unterhalb-image571643045.html
RF2T60GF1–Ponte Vecchio, Nahaufnahme der Goldschmiedegeschäfte, Gebäude rechts, Arno unterhalb
FLORENZ ITALIEN DIE PONTE VECCHIO, GESÄUMT VON SILBER- UND GOLDSCHMIEDEGESCHÄFTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-die-ponte-vecchio-gesaumt-von-silber-und-goldschmiedegeschaften-image348600418.html
RF2B743AX–FLORENZ ITALIEN DIE PONTE VECCHIO, GESÄUMT VON SILBER- UND GOLDSCHMIEDEGESCHÄFTEN
Lorenzo de' Medici, "Il Magnifico" (1448-1492). Kultur: Italienisch. Abmessungen: Durchmesser: 3 9/16-in. (9 cm). Schöpfer: Medaillenträger: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) (Italienisch, Florenz 1430-1514 Florenz). Datum: Ca. 1490. In einer Familie von florentinischen Goldschmieds geboren, Niccolò zählt zu den führenden portrait Medaillengewinner der italienischen Renaissance. Arbeiten in Hochrelief, er schuf Bildnisse, die in der Skala mutiger sind, vielfältiger und mehr unverblümt realistischer als alles, was vorher produziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-de-medici-il-magnifico-1448-1492-kultur-italienisch-abmessungen-durchmesser-3-916-in-9-cm-schopfer-medaillentrager-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-florenz-1430-1514-florenz-datum-ca-1490-in-einer-familie-von-florentinischen-goldschmieds-geboren-niccol-zahlt-zu-den-fuhrenden-portrait-medaillengewinner-der-italienischen-renaissance-arbeiten-in-hochrelief-er-schuf-bildnisse-die-in-der-skala-mutiger-sind-vielfaltiger-und-mehr-unverblumt-realistischer-als-alles-was-vorher-produziert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213294533.html
RMPB0B9W–Lorenzo de' Medici, "Il Magnifico" (1448-1492). Kultur: Italienisch. Abmessungen: Durchmesser: 3 9/16-in. (9 cm). Schöpfer: Medaillenträger: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) (Italienisch, Florenz 1430-1514 Florenz). Datum: Ca. 1490. In einer Familie von florentinischen Goldschmieds geboren, Niccolò zählt zu den führenden portrait Medaillengewinner der italienischen Renaissance. Arbeiten in Hochrelief, er schuf Bildnisse, die in der Skala mutiger sind, vielfältiger und mehr unverblümt realistischer als alles, was vorher produziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Benvenuto Cellini, Goldschmied und Bildhauer der Renaissance (1500-1571). Büste des frühen 20.. Jahrhunderts von Raffaello Romanelli (1856-1928), in Auftrag gegeben zum Gedenken an den 400.. Geburtstag von Cellini. Auf der Ponte Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-cellini-goldschmied-und-bildhauer-der-renaissance-1500-1571-buste-des-fruhen-20-jahrhunderts-von-raffaello-romanelli-1856-1928-in-auftrag-gegeben-zum-gedenken-an-den-400-geburtstag-von-cellini-auf-der-ponte-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image449636895.html
RF2H3EMCF–Benvenuto Cellini, Goldschmied und Bildhauer der Renaissance (1500-1571). Büste des frühen 20.. Jahrhunderts von Raffaello Romanelli (1856-1928), in Auftrag gegeben zum Gedenken an den 400.. Geburtstag von Cellini. Auf der Ponte Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Alte Briefmarke der Goldschmiede-Gesellschaft von Paris. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-briefmarke-der-goldschmiede-gesellschaft-von-paris-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526077246.html
RM2NFTTW2–Alte Briefmarke der Goldschmiede-Gesellschaft von Paris. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Goldsmiths' Ornaments [Rückseite], c. 1481. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldsmiths-ornaments-ruckseite-c-1481-image418798682.html
RM2F99WYP–Goldsmiths' Ornaments [Rückseite], c. 1481.
FLORENZ, Italien – die historische Ponte Vecchio überspannt den ruhigen Fluss Arno im sanften Licht des frühen morgens. Die mittelalterliche Brücke, gesäumt von verschlossenen Goldschmiedeläden, spiegelt sich in den ruhigen Gewässern unter ihnen wider und schafft eine ruhige Szene im Herzen von Florenz, bevor die Stadt erwacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-die-historische-ponte-vecchio-uberspannt-den-ruhigen-fluss-arno-im-sanften-licht-des-fruhen-morgens-die-mittelalterliche-brucke-gesaumt-von-verschlossenen-goldschmiedeladen-spiegelt-sich-in-den-ruhigen-gewassern-unter-ihnen-wider-und-schafft-eine-ruhige-szene-im-herzen-von-florenz-bevor-die-stadt-erwacht-20681598.html
RMB5J3GE–FLORENZ, Italien – die historische Ponte Vecchio überspannt den ruhigen Fluss Arno im sanften Licht des frühen morgens. Die mittelalterliche Brücke, gesäumt von verschlossenen Goldschmiedeläden, spiegelt sich in den ruhigen Gewässern unter ihnen wider und schafft eine ruhige Szene im Herzen von Florenz, bevor die Stadt erwacht.
Wappen der Corporation of Goldsmiths of Paris. Oben steht: "Heilige Vasen und Kronen, das ist dein Werk". Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-corporation-of-goldsmiths-of-paris-oben-steht-heilige-vasen-und-kronen-das-ist-dein-werk-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010668.html
RM2WB4BJ4–Wappen der Corporation of Goldsmiths of Paris. Oben steht: "Heilige Vasen und Kronen, das ist dein Werk". Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Lorenzo de' Medici, 'il Magnifico' (1448–1492) ca. 1490 Medaillengewinnerin: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Lorenzo de' Medici, 'il Magnifico' (1448–1492) 200634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-de-medici-il-magnifico-14481492-ca-1490-medaillengewinnerin-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-niccol-geboren-in-einer-familie-florentinischer-goldschmiede-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-lorenzo-de-medici-il-magnifico-14481492-200634-image458061409.html
RM2HH6E01–Lorenzo de' Medici, 'il Magnifico' (1448–1492) ca. 1490 Medaillengewinnerin: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Lorenzo de' Medici, 'il Magnifico' (1448–1492) 200634
Der Neptunbrunnen auf der Piazza della Signoria in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neptunbrunnen-auf-der-piazza-della-signoria-in-florenz-image382436122.html
RF2D65D4X–Der Neptunbrunnen auf der Piazza della Signoria in Florenz
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529952.html
RM2PG7X00–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Girolamo Savonarola (1452–1498) Medaillengewinnerin des späten 15th. Jahrhunderts: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò wurde in eine Familie florentinischer Goldschmiede geboren und zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Girolamo Savonarola (1452–1498). Italienisch. Ende 15th. Jahrhundert. Bronze. Medaillen und Plaquettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-savonarola-14521498-medaillengewinnerin-des-spaten-15th-jahrhunderts-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-niccol-wurde-in-eine-familie-florentinischer-goldschmiede-geboren-und-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-girolamo-savonarola-14521498-italienisch-ende-15th-jahrhundert-bronze-medaillen-und-plaquettes-image458404612.html
RM2HHP3N8–Girolamo Savonarola (1452–1498) Medaillengewinnerin des späten 15th. Jahrhunderts: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò wurde in eine Familie florentinischer Goldschmiede geboren und zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Girolamo Savonarola (1452–1498). Italienisch. Ende 15th. Jahrhundert. Bronze. Medaillen und Plaquettes
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529950.html
RM2PG7WYX–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Blick vom Michelangelo Park in Florenz, Italien auf Ponte Vecchio und den Fluss Arno. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-vom-michelangelo-park-in-florenz-italien-auf-ponte-vecchio-und-den-fluss-arno-image440489953.html
RF2GGJ1C1–Blick vom Michelangelo Park in Florenz, Italien auf Ponte Vecchio und den Fluss Arno.
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529943.html
RM2PG7WYK–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Ponte Vecchio in der Nacht (Florenz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ponte-vecchio-in-der-nacht-florenz-175601161.html
RFM5K921–Ponte Vecchio in der Nacht (Florenz)
Statue des Bildhauers Benvenuto Cellini auf der Ponte Vecchio in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-bildhauers-benvenuto-cellini-auf-der-ponte-vecchio-in-florenz-italien-image592173537.html
RF2WBBRAW–Statue des Bildhauers Benvenuto Cellini auf der Ponte Vecchio in Florenz, Italien
Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becov-nad-teplou-tschechische-republik-september-2024-das-schloss-und-das-schloss-becov-sind-eine-einzigartige-sammlung-historischer-gebaude-vor-allem-das-gotische-schloss-der-renaissance-palast-und-das-barockschloss-es-wird-standig-ein-einzigartiges-reliquiengehause-ausgestellt-die-reliquien-des-heiligen-maurus-der-mit-den-kronjuwelen-eines-der-wertvollsten-denkmaler-des-goldschmieds-in-der-tschechischen-republik-ist-besucher-wahrend-der-besichtigungstour-im-schloss-wahrend-der-europaischen-tage-des-denkmals-ehd-in-becov-nad-teplou-tschechische-republik-7-september-2024-quelle-slavomir-kubesctk-photoalamy-live-news-image620582761.html
RM2Y1HYJ1–Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News
Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toskana-florenz-14-jahrhundert-ponte-vecchio-brucke-uber-den-fluss-arno-zeigt-ruckseiten-der-goldschmiede-workshops-25834033.html
RMBE0RG1–Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops
Florenz, Toskana, Italien - 21. September 2023: Ponte Vecchio, Nahaufnahme des zentralen Brückenbogens mit Touristen, Goldschmiedeläden und Arno Riv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-toskana-italien-21-september-2023-ponte-vecchio-nahaufnahme-des-zentralen-bruckenbogens-mit-touristen-goldschmiedeladen-und-arno-riv-image571643006.html
RF2T60GDJ–Florenz, Toskana, Italien - 21. September 2023: Ponte Vecchio, Nahaufnahme des zentralen Brückenbogens mit Touristen, Goldschmiedeläden und Arno Riv
FLORENZ ITALIEN DIE PONTE VECCHIO, GESÄUMT VON KLEINEN SILBER- UND GOLDSCHMIEDEGESCHÄFTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-die-ponte-vecchio-gesaumt-von-kleinen-silber-und-goldschmiedegeschaften-image348600423.html
RF2B743B3–FLORENZ ITALIEN DIE PONTE VECCHIO, GESÄUMT VON KLEINEN SILBER- UND GOLDSCHMIEDEGESCHÄFTEN
Benvenuto Cellini, Goldschmied und Bildhauer der Renaissance (1500-1571). Büste des frühen 20.. Jahrhunderts von Raffaello Romanelli (1856-1928), in Auftrag gegeben zum Gedenken an den 400.. Geburtstag von Cellini. Auf der Ponte Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-cellini-goldschmied-und-bildhauer-der-renaissance-1500-1571-buste-des-fruhen-20-jahrhunderts-von-raffaello-romanelli-1856-1928-in-auftrag-gegeben-zum-gedenken-an-den-400-geburtstag-von-cellini-auf-der-ponte-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image449637023.html
RF2H3EMH3–Benvenuto Cellini, Goldschmied und Bildhauer der Renaissance (1500-1571). Büste des frühen 20.. Jahrhunderts von Raffaello Romanelli (1856-1928), in Auftrag gegeben zum Gedenken an den 400.. Geburtstag von Cellini. Auf der Ponte Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Wappen der Goldschmiedevereinigung Frankreichs. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-goldschmiedevereinigung-frankreichs-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507201109.html
RM2MD5059–Wappen der Goldschmiedevereinigung Frankreichs. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Uhrenturm im Arnolfo-Turm des Palazzo Vecchio, von einer Seitenstraße aus gesehen, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhrenturm-im-arnolfo-turm-des-palazzo-vecchio-von-einer-seitenstrasse-aus-gesehen-florenz-italien-image528348131.html
RF2NKG9C3–Uhrenturm im Arnolfo-Turm des Palazzo Vecchio, von einer Seitenstraße aus gesehen, Florenz, Italien
Geschichte der Goldschmiedekunst: Workshop in Nürnberg, Ende des 16. Jahrhunderts. Liebig Sammelkarten-Serie: "Goldschmiedekunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-goldschmiedekunst-workshop-in-nurnberg-ende-des-16-jahrhunderts-liebig-sammelkarten-serie-goldschmiedekunst-83344000.html
RMERGJ3C–Geschichte der Goldschmiedekunst: Workshop in Nürnberg, Ende des 16. Jahrhunderts. Liebig Sammelkarten-Serie: "Goldschmiedekunst
Treppenhaus des Hauses oder Büros der Goldschmiede von Rouen aus dem 15. Jahrhundert. Das Wappen der Goldschmiede von Rouen ist auf dem Schild zu sehen, der vom Löwen mit seiner Pfote gehalten wird. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenhaus-des-hauses-oder-buros-der-goldschmiede-von-rouen-aus-dem-15-jahrhundert-das-wappen-der-goldschmiede-von-rouen-ist-auf-dem-schild-zu-sehen-der-vom-lowen-mit-seiner-pfote-gehalten-wird-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010708.html
RM2WB4BKG–Treppenhaus des Hauses oder Büros der Goldschmiede von Rouen aus dem 15. Jahrhundert. Das Wappen der Goldschmiede von Rouen ist auf dem Schild zu sehen, der vom Löwen mit seiner Pfote gehalten wird. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Dürer, Albrecht der Ältere, ca. 1427 - 1502, deutscher Goldschmied, halbe Länge, Zeichnung von Albrecht Dürer der Jüngere, 1490, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durer-albrecht-der-altere-ca-1427-1502-deutscher-goldschmied-halbe-lange-zeichnung-von-albrecht-durer-der-jungere-1490-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image239473396.html
RMRWGXN8–Dürer, Albrecht der Ältere, ca. 1427 - 1502, deutscher Goldschmied, halbe Länge, Zeichnung von Albrecht Dürer der Jüngere, 1490, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Der Neptunbrunnen auf der Piazza della Signoria in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neptunbrunnen-auf-der-piazza-della-signoria-in-florenz-image382436130.html
RF2D65D56–Der Neptunbrunnen auf der Piazza della Signoria in Florenz
Dürer, Albrecht der Ältere, um 1427 - 1502, deutscher Goldschmied, Porträt, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durer-albrecht-der-altere-um-1427-1502-deutscher-goldschmied-portrat-zusatzliche-rights-clearance-info-not-available-image432236091.html
RM2G361F7–Dürer, Albrecht der Ältere, um 1427 - 1502, deutscher Goldschmied, Porträt, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Kokoskarde Andreas Fleischer Gefäße wie dieses aus dem frühen 17th. Jahrhundert verkörpern den Geschmack der späten Renaissance, exotische natürliche Materialien mit künstlerischer Handwerkskunst zu vereinen. Kokosnussschalen, die seit der Antike geschätzt wurden, wurden als Wunderkräfte angenommen, einschließlich der Fähigkeit, vergifteten Wein zu neutralisieren. Mit dem Entfernen der faserigen Schale konnte die Schale poliert und als üppiges Trinkgefäß montiert werden. Der skulpturale Griff ist von einem Modell abgeleitet, das um 1600 von Goldschmieden in Augsburg, Regensburg, Köln und anderswo verwendet wurde. Diese Modelle wurden als Bleiabgüsse von Gesellen erworben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kokoskarde-andreas-fleischer-gefasse-wie-dieses-aus-dem-fruhen-17th-jahrhundert-verkorpern-den-geschmack-der-spaten-renaissance-exotische-naturliche-materialien-mit-kunstlerischer-handwerkskunst-zu-vereinen-kokosnussschalen-die-seit-der-antike-geschatzt-wurden-wurden-als-wunderkrafte-angenommen-einschliesslich-der-fahigkeit-vergifteten-wein-zu-neutralisieren-mit-dem-entfernen-der-faserigen-schale-konnte-die-schale-poliert-und-als-uppiges-trinkgefass-montiert-werden-der-skulpturale-griff-ist-von-einem-modell-abgeleitet-das-um-1600-von-goldschmieden-in-augsburg-regensburg-koln-und-anderswo-verwendet-wurde-diese-modelle-wurden-als-bleiabgusse-von-gesellen-erworben-image458510107.html
RM2HHXX8Y–Kokoskarde Andreas Fleischer Gefäße wie dieses aus dem frühen 17th. Jahrhundert verkörpern den Geschmack der späten Renaissance, exotische natürliche Materialien mit künstlerischer Handwerkskunst zu vereinen. Kokosnussschalen, die seit der Antike geschätzt wurden, wurden als Wunderkräfte angenommen, einschließlich der Fähigkeit, vergifteten Wein zu neutralisieren. Mit dem Entfernen der faserigen Schale konnte die Schale poliert und als üppiges Trinkgefäß montiert werden. Der skulpturale Griff ist von einem Modell abgeleitet, das um 1600 von Goldschmieden in Augsburg, Regensburg, Köln und anderswo verwendet wurde. Diese Modelle wurden als Bleiabgüsse von Gesellen erworben
Nautilus Cup 1594 Utrecht Niederlande Niederlande (montiert in Silber, vergoldet und jagte; Cup hat breites Band Lippe, Runde eingraviert auf außerhalb mit Seeungeheuer; unterstützten seitlich von zwei Bands vertreten Tritonen mit Delfinen, vorne mit Band, die Maske des Pan; wieder mit Fisch, aus welcher Ausgabe Wellen Neptun Reiten Betrieb unterstützen Speer; ergeben sich in Form der Figur des Neptun Reiten ein Seeungeheuer und geprägte Wit Fuß hält einen Dreizack und Muschel;) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nautilus-cup-1594-utrecht-niederlande-niederlande-montiert-in-silber-vergoldet-und-jagte-cup-hat-breites-band-lippe-runde-eingraviert-auf-ausserhalb-mit-seeungeheuer-unterstutzten-seitlich-von-zwei-bands-vertreten-tritonen-mit-delfinen-vorne-mit-band-die-maske-des-pan-wieder-mit-fisch-aus-welcher-ausgabe-wellen-neptun-reiten-betrieb-unterstutzen-speer-ergeben-sich-in-form-der-figur-des-neptun-reiten-ein-seeungeheuer-und-gepragte-wit-fuss-halt-einen-dreizack-und-muschel-88127695.html
RMF3AFNK–Nautilus Cup 1594 Utrecht Niederlande Niederlande (montiert in Silber, vergoldet und jagte; Cup hat breites Band Lippe, Runde eingraviert auf außerhalb mit Seeungeheuer; unterstützten seitlich von zwei Bands vertreten Tritonen mit Delfinen, vorne mit Band, die Maske des Pan; wieder mit Fisch, aus welcher Ausgabe Wellen Neptun Reiten Betrieb unterstützen Speer; ergeben sich in Form der Figur des Neptun Reiten ein Seeungeheuer und geprägte Wit Fuß hält einen Dreizack und Muschel;)
Ein Goldschmied in seinem Geschäft 1449 Petrus Christus Niederlandisch Dieses Gemälde, Ein gefeiertes Meisterwerk der Kunst der nördlichen Renaissance, wurde 1449 von Petrus Christus, dem führenden Maler in Brügge (Flandern) nach dem Tod von Jan van Eyck, signiert und datiert. Das Panel zeugt von dem großen Interesse niederländischer Künstler an bildlichem Illusionismus und akribischer Liebe zum Detail, insbesondere an den leuchtenden Schmuckstücken, Glas- und Metallobjekten, weltlichen und kirchlichen Handelswaren, die Beispiele für die Virtuosität des Goldschmieds sind. Die Hauptfigur in diesem rätselhaften Gemälde wurde lange als St. Eligius identifiziert (Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldschmied-in-seinem-geschaft-1449-petrus-christus-niederlandisch-dieses-gemalde-ein-gefeiertes-meisterwerk-der-kunst-der-nordlichen-renaissance-wurde-1449-von-petrus-christus-dem-fuhrenden-maler-in-brugge-flandern-nach-dem-tod-von-jan-van-eyck-signiert-und-datiert-das-panel-zeugt-von-dem-grossen-interesse-niederlandischer-kunstler-an-bildlichem-illusionismus-und-akribischer-liebe-zum-detail-insbesondere-an-den-leuchtenden-schmuckstucken-glas-und-metallobjekten-weltlichen-und-kirchlichen-handelswaren-die-beispiele-fur-die-virtuositat-des-goldschmieds-sind-die-hauptfigur-in-diesem-ratselhaften-gemalde-wurde-lange-als-st-eligius-identifiziert-th-image458593430.html
RM2HJ2MGP–Ein Goldschmied in seinem Geschäft 1449 Petrus Christus Niederlandisch Dieses Gemälde, Ein gefeiertes Meisterwerk der Kunst der nördlichen Renaissance, wurde 1449 von Petrus Christus, dem führenden Maler in Brügge (Flandern) nach dem Tod von Jan van Eyck, signiert und datiert. Das Panel zeugt von dem großen Interesse niederländischer Künstler an bildlichem Illusionismus und akribischer Liebe zum Detail, insbesondere an den leuchtenden Schmuckstücken, Glas- und Metallobjekten, weltlichen und kirchlichen Handelswaren, die Beispiele für die Virtuosität des Goldschmieds sind. Die Hauptfigur in diesem rätselhaften Gemälde wurde lange als St. Eligius identifiziert (Th
Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-brucke-ponte-vecchio-in-florenz-mit-dem-vasarikorridor-uber-den-goldschmiedegeschaften-image543529948.html
RM2PG7WYT–Die berühmte Brücke Ponte Vecchio in Florenz mit dem Vasarikorridor über den Goldschmiedegeschäften
Ponte Vecchio in der Nacht (Florenz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ponte-vecchio-in-der-nacht-florenz-175601160.html
RFM5K920–Ponte Vecchio in der Nacht (Florenz)
Alte Tür auf der Ponte Vecchio Brücke in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-tur-auf-der-ponte-vecchio-brucke-in-florenz-italien-image592174072.html
RF2WBBT20–Alte Tür auf der Ponte Vecchio Brücke in Florenz, Italien
Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becov-nad-teplou-tschechische-republik-september-2024-das-schloss-und-das-schloss-becov-sind-eine-einzigartige-sammlung-historischer-gebaude-vor-allem-das-gotische-schloss-der-renaissance-palast-und-das-barockschloss-es-wird-standig-ein-einzigartiges-reliquiengehause-ausgestellt-die-reliquien-des-heiligen-maurus-der-mit-den-kronjuwelen-eines-der-wertvollsten-denkmaler-des-goldschmieds-in-der-tschechischen-republik-ist-besucher-wahrend-der-besichtigungstour-im-schloss-wahrend-der-europaischen-tage-des-denkmals-ehd-in-becov-nad-teplou-tschechische-republik-7-september-2024-quelle-slavomir-kubesctk-photoalamy-live-news-image620582844.html
RM2Y1HYN0–Becov Nad Teplou, Tschechische Republik. September 2024. Das Schloss und das Schloss Becov sind eine einzigartige Sammlung historischer Gebäude, vor allem das gotische Schloss, der Renaissance-Palast und das Barockschloss. Es wird ständig ein einzigartiges Reliquiengehäuse ausgestellt - die Reliquien des Heiligen Maurus, der mit den Kronjuwelen eines der wertvollsten Denkmäler des Goldschmieds in der Tschechischen Republik ist. Besucher während der Besichtigungstour im Schloss während der Europäischen Tage des Denkmals (EHD) in Becov nad Teplou, Tschechische Republik, 7. September 2024. Quelle: Slavomir Kubes/CTK Photo/Alamy Live News
Marsilio Ficino (1433–1499) Medaillengewinnerin des 15th. Jahrhunderts: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Marsilio Ficino (1433–1499). Medaillengewinnerin: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) (Italienisch, Florenz 1430–1514 Florenz). Italienisch, Florenz. 15th Jahrhundert. Blei. Medaillen und Plaquettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marsilio-ficino-14331499-medaillengewinnerin-des-15th-jahrhunderts-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-niccol-geboren-in-einer-familie-florentinischer-goldschmiede-zahlt-zu-den-fuhrenden-portratmedaillengewinnerinnen-der-italienischen-renaissance-er-arbeitete-in-hochrelief-und-schuf-bildgestalter-die-mutiger-im-massstab-vielfaltiger-und-unverblumter-realistisch-sind-als-alles-was-fruher-produziert-wurde-marsilio-ficino-14331499-medaillengewinnerin-niccol-fiorentino-niccol-di-forzore-spinelli-italienisch-florenz-14301514-florenz-italienisch-florenz-15th-jahrhundert-blei-medaillen-und-plaquettes-image458046356.html
RM2HH5PPC–Marsilio Ficino (1433–1499) Medaillengewinnerin des 15th. Jahrhunderts: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) Italienisch Niccolò, geboren in einer Familie florentinischer Goldschmiede, zählt zu den führenden Porträtmedaillengewinnerinnen der italienischen Renaissance. Er arbeitete in Hochrelief und schuf Bildgestalter, die mutiger im Maßstab, vielfältiger und unverblümter realistisch sind als alles, was früher produziert wurde. Marsilio Ficino (1433–1499). Medaillengewinnerin: Niccolò Fiorentino (Niccolò di Forzore Spinelli) (Italienisch, Florenz 1430–1514 Florenz). Italienisch, Florenz. 15th Jahrhundert. Blei. Medaillen und Plaquettes
Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toskana-florenz-14-jahrhundert-ponte-vecchio-brucke-uber-den-fluss-arno-zeigt-ruckseiten-der-goldschmiede-workshops-25833958.html
RMBE0RDA–Toskana Florenz 14. Jahrhundert Ponte Vecchio Brücke über den Fluss Arno zeigt Rückseiten der Goldschmiede-workshops
Standbecher ca. 1870–90 vermutlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German Obwohl man annimmt, dass er in Frankreich hergestellt wurde, wurde dieser Stehbecher möglicherweise von Zeichnungen des süddeutschen (Aachener) Goldschmieds Reinhold Vasters (1827–1909) inspiriert, der sich wiederum mit dem Lapidarium und Goldschmiedewerk der Manieristen des 16. Jahrhunderts beschäftigt hatte. Der Manierismus, ein reifer Stil der Renaissance, erreichte seinen Höhepunkt in der deutschen und niederländischen dekorativen Kunst und wurde, wie die anderen 'antiken' Stile, im 19. Jahrhundert imitiert. Manierismus häufig verwendet groteske Dekoration und verzerrt, übertrieben für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standbecher-ca-187090-vermutlich-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-obwohl-man-annimmt-dass-er-in-frankreich-hergestellt-wurde-wurde-dieser-stehbecher-moglicherweise-von-zeichnungen-des-suddeutschen-aachener-goldschmieds-reinhold-vasters-18271909-inspiriert-der-sich-wiederum-mit-dem-lapidarium-und-goldschmiedewerk-der-manieristen-des-16-jahrhunderts-beschaftigt-hatte-der-manierismus-ein-reifer-stil-der-renaissance-erreichte-seinen-hohepunkt-in-der-deutschen-und-niederlandischen-dekorativen-kunst-und-wurde-wie-die-anderen-antiken-stile-im-19-jahrhundert-imitiert-manierismus-haufig-verwendet-groteske-dekoration-und-verzerrt-ubertrieben-fur-image458425664.html
RM2HHR2H4–Standbecher ca. 1870–90 vermutlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German Obwohl man annimmt, dass er in Frankreich hergestellt wurde, wurde dieser Stehbecher möglicherweise von Zeichnungen des süddeutschen (Aachener) Goldschmieds Reinhold Vasters (1827–1909) inspiriert, der sich wiederum mit dem Lapidarium und Goldschmiedewerk der Manieristen des 16. Jahrhunderts beschäftigt hatte. Der Manierismus, ein reifer Stil der Renaissance, erreichte seinen Höhepunkt in der deutschen und niederländischen dekorativen Kunst und wurde, wie die anderen 'antiken' Stile, im 19. Jahrhundert imitiert. Manierismus häufig verwendet groteske Dekoration und verzerrt, übertrieben für
Goldsmith's Shop. Museum: Musée des Beaux-Arts de la ville de Paris. Autor: Etienne DELAUNE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldsmiths-shop-museum-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-autor-etienne-delaune-image344144643.html
RM2AYW403–Goldsmith's Shop. Museum: Musée des Beaux-Arts de la ville de Paris. Autor: Etienne DELAUNE.
FLORENZ ITALIEN DIE BRÜCKE PONTE VECCHIO, GESÄUMT VON KLEINEN SILBER- UND GOLDSCHMIEDEGESCHÄFTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-die-brucke-ponte-vecchio-gesaumt-von-kleinen-silber-und-goldschmiedegeschaften-image348600375.html
RF2B7439B–FLORENZ ITALIEN DIE BRÜCKE PONTE VECCHIO, GESÄUMT VON KLEINEN SILBER- UND GOLDSCHMIEDEGESCHÄFTEN
Wappen der Pariser Goldschmiede-Gilde, Frankreich. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-pariser-goldschmiede-gilde-frankreich-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526077317.html
RM2NFTTYH–Wappen der Pariser Goldschmiede-Gilde, Frankreich. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten