Studien der Bewegungen der menschlichen Figur, c 1495; Rote Kreide, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-bewegungen-der-menschlichen-figur-c-1495-rote-kreide-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-deren-interessengebiete-enthalten-erfindung-zeichnung-malerei-bildhauerei-architektur-wissenschaft-musik-mathematik-technik-literatur-anatomie-geologie-image328350013.html
RM2A25HP5–Studien der Bewegungen der menschlichen Figur, c 1495; Rote Kreide, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie
Martin Luther (1483-1546) und seiner Frau Katharina von Bora 1529 Workshop of Lucas Cranach der ältere - Lucas Cranach der Pilgermuschel 1472 –1553 deutsche Renaissancemaler Kronach Weimar Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-luther-1483-1546-und-seiner-frau-katharina-von-bora-1529-workshop-of-lucas-cranach-der-altere-lucas-cranach-der-pilgermuschel-1472-1553-deutsche-renaissancemaler-kronach-weimar-deutschland-147810633.html
RMJGD9Y5–Martin Luther (1483-1546) und seiner Frau Katharina von Bora 1529 Workshop of Lucas Cranach der ältere - Lucas Cranach der Pilgermuschel 1472 –1553 deutsche Renaissancemaler Kronach Weimar Deutschland
Männliche Figur aus der Renaissance auf einem Eingangsportal aus dem Jahr 1568, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-aus-der-renaissance-auf-einem-eingangsportal-aus-dem-jahr-1568-luneburg-niedersachsen-deutschland-image470876571.html
RM2JA27TB–Männliche Figur aus der Renaissance auf einem Eingangsportal aus dem Jahr 1568, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Der Sklave sterben ist eine Skulptur von der italienischen Renaissance-Künstlers Michelangelo. Erstellt zwischen 1513 und 1516, war es mit einer anderen Figur, den rebellischen Sklaven, am Grab des Papstes Julius II dienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sklave-sterben-ist-eine-skulptur-von-der-italienischen-renaissance-kunstlers-michelangelo-erstellt-zwischen-1513-und-1516-war-es-mit-einer-anderen-figur-den-rebellischen-sklaven-am-grab-des-papstes-julius-ii-dienen-image330686595.html
RM2A6023F–Der Sklave sterben ist eine Skulptur von der italienischen Renaissance-Künstlers Michelangelo. Erstellt zwischen 1513 und 1516, war es mit einer anderen Figur, den rebellischen Sklaven, am Grab des Papstes Julius II dienen
BRÜGGE, Belgien — Eine Statue erinnert an Juan Luis Vives (1493–1540), den valencianischen Humanist Gelehrten, der einen Großteil seines Lebens in den südlichen Niederlanden verbrachte. Dieses Denkmal würdigt seine Pionierleistungen in den Bereichen Psychologie, Bildung und Medizin während der Renaissance. Die Statue erkennt Vives' Rolle als einflussreiche Figur sowohl in Brügge als auch in der Entwicklung des modernen psychologischen Denkens an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-belgien-eine-statue-erinnert-an-juan-luis-vives-14931540-den-valencianischen-humanist-gelehrten-der-einen-grossteil-seines-lebens-in-den-sudlichen-niederlanden-verbrachte-dieses-denkmal-wurdigt-seine-pionierleistungen-in-den-bereichen-psychologie-bildung-und-medizin-wahrend-der-renaissance-die-statue-erkennt-vives-rolle-als-einflussreiche-figur-sowohl-in-brugge-als-auch-in-der-entwicklung-des-modernen-psychologischen-denkens-an-image68636709.html
RMDYJJR1–BRÜGGE, Belgien — Eine Statue erinnert an Juan Luis Vives (1493–1540), den valencianischen Humanist Gelehrten, der einen Großteil seines Lebens in den südlichen Niederlanden verbrachte. Dieses Denkmal würdigt seine Pionierleistungen in den Bereichen Psychologie, Bildung und Medizin während der Renaissance. Die Statue erkennt Vives' Rolle als einflussreiche Figur sowohl in Brügge als auch in der Entwicklung des modernen psychologischen Denkens an.
Anhänger mit Renaissancefigur, Schmuck, ca. 1916-1919, Lluís Masriera (Barcelona, 1872-1958), MNAC, Museu Nacional D'Art de Catalunya, Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-mit-renaissancefigur-schmuck-ca-1916-1919-llus-masriera-barcelona-1872-1958-mnac-museu-nacional-dart-de-catalunya-barcelona-spanien-image633152598.html
RM2YP2GGP–Anhänger mit Renaissancefigur, Schmuck, ca. 1916-1919, Lluís Masriera (Barcelona, 1872-1958), MNAC, Museu Nacional D'Art de Catalunya, Barcelona, Spanien.
Fortitudo, Lain für Tagery, Dekoration der Fassade, Hexenbürgermeisterhaus, Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortitudo-lain-fur-tagery-dekoration-der-fassade-hexenburgermeisterhaus-lemgo-nordrhein-westfalen-deutschland-europa-image453090804.html
RM2H941XC–Fortitudo, Lain für Tagery, Dekoration der Fassade, Hexenbürgermeisterhaus, Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Männliche Figur in Renaissance-Kleid, Jean-Robert Ango, Französisch, aktiv in Rom 1759 –1770, d. 1773, Rote Kreide auf Papier, Rückansicht der männlichen Figur im Renaissancestil, Frankreich, ca. 1759–70, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-in-renaissance-kleid-jean-robert-ango-franzosisch-aktiv-in-rom-1759-1770-d-1773-rote-kreide-auf-papier-ruckansicht-der-mannlichen-figur-im-renaissancestil-frankreich-ca-175970-figuren-zeichnung-image391374624.html
RM2DMMJ94–Männliche Figur in Renaissance-Kleid, Jean-Robert Ango, Französisch, aktiv in Rom 1759 –1770, d. 1773, Rote Kreide auf Papier, Rückansicht der männlichen Figur im Renaissancestil, Frankreich, ca. 1759–70, Figuren, Zeichnung
Goldene Regeln der Renaissance, 1900s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldene-regeln-der-renaissance-1900s-image459246909.html
RM2HK4E39–Goldene Regeln der Renaissance, 1900s
Jacopo Tintoretto - weibliche Figur in der Flug - Kunst - Malerei - XVI. Jahrhundert - italienische Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-tintoretto-weibliche-figur-in-der-flug-kunst-malerei-xvi-jahrhundert-italienische-renaissance-90506122.html
RMF76WDE–Jacopo Tintoretto - weibliche Figur in der Flug - Kunst - Malerei - XVI. Jahrhundert - italienische Renaissance
Deutschland, Niedersachsen, Hann. Münden, Renaissance Rathaus Hausfassade mit Uhr Glockenspiel und kinematische Abbildung Anordnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-niedersachsen-hann-munden-renaissance-rathaus-hausfassade-mit-uhr-glockenspiel-und-kinematische-abbildung-anordnung-162322238.html
RMKC2BJP–Deutschland, Niedersachsen, Hann. Münden, Renaissance Rathaus Hausfassade mit Uhr Glockenspiel und kinematische Abbildung Anordnung
Calvary in der Gemeinde Saint-Thegonnec in der Nähe, Bretagne, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calvary-in-der-gemeinde-saint-thegonnec-in-der-nahe-bretagne-frankreich-image431756145.html
RF2G2C5A9–Calvary in der Gemeinde Saint-Thegonnec in der Nähe, Bretagne, Frankreich
Detail des Teppichs "Atlas unterstützt die Armillarsphäre" ca. 1530, von George Wezeler, Brüssel, Belgien. Für die volle Tapisserie siehe Bild Nr. BS4748. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-teppichs-atlas-unterstutzt-die-armillarsphare-ca-1530-von-george-wezeler-brussel-belgien-fur-die-volle-tapisserie-siehe-bild-nr-bs4748-103999989.html
RMG15H19–Detail des Teppichs "Atlas unterstützt die Armillarsphäre" ca. 1530, von George Wezeler, Brüssel, Belgien. Für die volle Tapisserie siehe Bild Nr. BS4748.
Porträt einer Frau, von Piero Del Pollaiuolo, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Profil einer jungen Florentiner Frau. Lineare Elemente definieren die Figur mit subtilen Modellierung (BSLOC 2017 16 82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-von-piero-del-pollaiuolo-1480-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-profil-einer-jungen-florentiner-frau-lineare-elemente-definieren-die-figur-mit-subtilen-modellierung-bsloc-2017-16-82-170559764.html
RMKWDJM4–Porträt einer Frau, von Piero Del Pollaiuolo, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Profil einer jungen Florentiner Frau. Lineare Elemente definieren die Figur mit subtilen Modellierung (BSLOC 2017 16 82)
Biblische Figur dargestellt im Detail die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biblische-figur-dargestellt-im-detail-die-tore-des-paradieses-porta-del-paradiso-entworfen-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-lorenzo-ghiberti-fur-die-in-florenz-baptisterium-battistero-di-san-giovanni-nun-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-image214409294.html
RMPCR56P–Biblische Figur dargestellt im Detail die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien.
Bruchstücke eines Renaissance-Fries, dekoriert mit Grotesken, 16. Jahrhundert. Kalkstein. Herkunft unbekannt. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruchstucke-eines-renaissance-fries-dekoriert-mit-grotesken-16-jahrhundert-kalkstein-herkunft-unbekannt-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image551896371.html
RM2R1W1CK–Bruchstücke eines Renaissance-Fries, dekoriert mit Grotesken, 16. Jahrhundert. Kalkstein. Herkunft unbekannt. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Inspiriert von einem Relief an der Fassade des Musée du Louvre in Paris, das eine Frau mit einem Palmenzweig zeigt, Renaissance Française - Figure ornant un oeil-de-boeuf, par Jean Goujon - Palais du Louvre., Adolphe Giraudon, Herausgeber: Adolphe Giraudon, Frankreich, Verlag: Paris, c. 1875 - c. 1900, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-relief-an-der-fassade-des-muse-du-louvre-in-paris-das-eine-frau-mit-einem-palmenzweig-zeigt-renaissance-franaise-figure-ornant-un-oeil-de-boeuf-par-jean-goujon-palais-du-louvre-adolphe-giraudon-herausgeber-adolphe-giraudon-frankreich-verlag-paris-c-1875-c-1900-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459434819.html
RF2HKD1PB–Inspiriert von einem Relief an der Fassade des Musée du Louvre in Paris, das eine Frau mit einem Palmenzweig zeigt, Renaissance Française - Figure ornant un oeil-de-boeuf, par Jean Goujon - Palais du Louvre., Adolphe Giraudon, Herausgeber: Adolphe Giraudon, Frankreich, Verlag: Paris, c. 1875 - c. 1900, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Isabella d'ESTE (1474-1539) Marchionin von Mantua und eine führende Persönlichkeit der italienischen Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-deste-1474-1539-marchionin-von-mantua-und-eine-fuhrende-personlichkeit-der-italienischen-renaissance-image506728152.html
RM2MCBCX0–Isabella d'ESTE (1474-1539) Marchionin von Mantua und eine führende Persönlichkeit der italienischen Renaissance
Erfurt, Deutschland. Juli 2020. Eine römische Figur steht vor einem blauen Himmel mitten in der historischen Altstadt. Die Renaissance-Figur stellt einen von Kopf bis Fuß bewaffneten römischen Krieger dar, auf dessen Fahne und Schild ein Erfurter Wappen prangt. Quelle: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfurt-deutschland-juli-2020-eine-romische-figur-steht-vor-einem-blauen-himmel-mitten-in-der-historischen-altstadt-die-renaissance-figur-stellt-einen-von-kopf-bis-fuss-bewaffneten-romischen-krieger-dar-auf-dessen-fahne-und-schild-ein-erfurter-wappen-prangt-quelle-martin-schuttdpa-zentralbilddpaalamy-live-news-image364780984.html
RM2C5D5T8–Erfurt, Deutschland. Juli 2020. Eine römische Figur steht vor einem blauen Himmel mitten in der historischen Altstadt. Die Renaissance-Figur stellt einen von Kopf bis Fuß bewaffneten römischen Krieger dar, auf dessen Fahne und Schild ein Erfurter Wappen prangt. Quelle: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy Live News
Landschaftsaufnahme mit Saint Roch', c1500-1524. Künstler: Joachim Patinir. Joachim Patinir (1480-1524) war ein flämischer Renaissance-Maler der Geschichte und Landschaft Themen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsaufnahme-mit-saint-roch-c1500-1524-kunstler-joachim-patinir-joachim-patinir-1480-1524-war-ein-flamischer-renaissance-maler-der-geschichte-und-landschaft-themen-image377038008.html
RM2CWBFR4–Landschaftsaufnahme mit Saint Roch', c1500-1524. Künstler: Joachim Patinir. Joachim Patinir (1480-1524) war ein flämischer Renaissance-Maler der Geschichte und Landschaft Themen.
Junge als Brunnen Figur 1490 Andrea della Robbia 1435 –1525 italienischen Renaissance-Bildhauer, vor allem in der Keramik. Italien-Italienisch (Garten des Palazzo Pucci in Florenz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-als-brunnen-figur-1490-andrea-della-robbia-1435-1525-italienischen-renaissance-bildhauer-vor-allem-in-der-keramik-italien-italienisch-garten-des-palazzo-pucci-in-florenz-125283676.html
RMH7R4H0–Junge als Brunnen Figur 1490 Andrea della Robbia 1435 –1525 italienischen Renaissance-Bildhauer, vor allem in der Keramik. Italien-Italienisch (Garten des Palazzo Pucci in Florenz)
Renaissancefigur mit Hellebarde aus dem Jahr 1568 über einem Eingangsportal, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissancefigur-mit-hellebarde-aus-dem-jahr-1568-uber-einem-eingangsportal-luneburg-niedersachsen-deutschland-image470876589.html
RM2JA27W1–Renaissancefigur mit Hellebarde aus dem Jahr 1568 über einem Eingangsportal, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Malerei von einer allegorischen Figur Calliope von Cosimo Tura (1430-1495), eine italienische Frührenaissance (oder Quattrocento) Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-von-einer-allegorischen-figur-calliope-von-cosimo-tura-1430-1495-eine-italienische-fruhrenaissance-oder-quattrocento-maler-vom-15-jahrhundert-image330688327.html
RM2A6049B–Malerei von einer allegorischen Figur Calliope von Cosimo Tura (1430-1495), eine italienische Frührenaissance (oder Quattrocento) Maler. Vom 15. Jahrhundert
Statue von Michelangelo vor den Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-michelangelo-vor-den-uffizien-image372894190.html
RF2CJJP9J–Statue von Michelangelo vor den Uffizien
Lucretia herausfinden, das Dempterhaus oder Leisthaus, 1607, Weser-Renaissance-Stil, Museum, Hameln, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-herausfinden-das-dempterhaus-oder-leisthaus-1607-weser-renaissance-stil-museum-hameln-niedersachsen-deutschland-image62409908.html
RMDHF0D8–Lucretia herausfinden, das Dempterhaus oder Leisthaus, 1607, Weser-Renaissance-Stil, Museum, Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Becher mit Deckel und Jewel Schatulle Bokaal Bokaal im Renaissance Stil, im Stil der Renaissance. Der Deckel wird durch eine weibliche Figur gekrönt., Johannes Mattheus van Kempen, Utrecht 1851, silber (Metall), Gründung, h 36,7 cm x T 9,6 cm, d 8,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-mit-deckel-und-jewel-schatulle-bokaal-bokaal-im-renaissance-stil-im-stil-der-renaissance-der-deckel-wird-durch-eine-weibliche-figur-gekront-johannes-mattheus-van-kempen-utrecht-1851-silber-metall-grundung-h-367-cm-x-t-96-cm-d-88-cm-image261350378.html
RMW55F22–Becher mit Deckel und Jewel Schatulle Bokaal Bokaal im Renaissance Stil, im Stil der Renaissance. Der Deckel wird durch eine weibliche Figur gekrönt., Johannes Mattheus van Kempen, Utrecht 1851, silber (Metall), Gründung, h 36,7 cm x T 9,6 cm, d 8,8 cm
Eine Figur aus einem Kreuzabnahme, Malerei von Luca Signorelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-figur-aus-einem-kreuzabnahme-malerei-von-luca-signorelli-image226525779.html
RMR4F3XB–Eine Figur aus einem Kreuzabnahme, Malerei von Luca Signorelli
Zeichnung einer allegorischen Komposition, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-einer-allegorischen-komposition-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781734.html
RMW7EMNX–Zeichnung einer allegorischen Komposition, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Hier sehen Sie die Eltern von Martin Luther, gemalt von Lucas Cranach dem Älteren. Martin Luther war ein deutscher Priester, die führende Figur der Reformation, und seine theologischen Überzeugungen bilden die Grundlage des Lutheranismus. Luther wurde 1507 zum Priestertum geweiht und starb 1546. Lucas Cranach der ältere (* 1553) war ein deutscher Renaissance-Maler und Printmacher im Holzschnitt und Gravur. Er war für die meiste Zeit seiner Karriere Hofmaler der Kurfürsten von Sachsen und ist bekannt für seine Porträts der Führer der Reformation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-sie-die-eltern-von-martin-luther-gemalt-von-lucas-cranach-dem-alteren-martin-luther-war-ein-deutscher-priester-die-fuhrende-figur-der-reformation-und-seine-theologischen-uberzeugungen-bilden-die-grundlage-des-lutheranismus-luther-wurde-1507-zum-priestertum-geweiht-und-starb-1546-lucas-cranach-der-altere-1553-war-ein-deutscher-renaissance-maler-und-printmacher-im-holzschnitt-und-gravur-er-war-fur-die-meiste-zeit-seiner-karriere-hofmaler-der-kurfursten-von-sachsen-und-ist-bekannt-fur-seine-portrats-der-fuhrer-der-reformation-image576145615.html
RF2TD9KH3–Hier sehen Sie die Eltern von Martin Luther, gemalt von Lucas Cranach dem Älteren. Martin Luther war ein deutscher Priester, die führende Figur der Reformation, und seine theologischen Überzeugungen bilden die Grundlage des Lutheranismus. Luther wurde 1507 zum Priestertum geweiht und starb 1546. Lucas Cranach der ältere (* 1553) war ein deutscher Renaissance-Maler und Printmacher im Holzschnitt und Gravur. Er war für die meiste Zeit seiner Karriere Hofmaler der Kurfürsten von Sachsen und ist bekannt für seine Porträts der Führer der Reformation.
Der Baum der Schlachten. Allegorische Figur, die für den Unfrieden zwischen den verschiedenen Klassen in der feudalen Gesellschaft. Aus dem 15. Jahrhundert Manuskript von Honore Bouet, L'arbre des batailles. Holzschnitt von Etienne Huyot und Jules Huyot nach Honore Bouet aus a l'Époque de la Renaissance, militärischen und religiösen Lebens im Mittelalter und in der Renaissance, Paris, 1873 Paul Lacroix's La Vie Militaire et Religieuse au moyen Age et. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-baum-der-schlachten-allegorische-figur-die-fur-den-unfrieden-zwischen-den-verschiedenen-klassen-in-der-feudalen-gesellschaft-aus-dem-15-jahrhundert-manuskript-von-honore-bouet-larbre-des-batailles-holzschnitt-von-etienne-huyot-und-jules-huyot-nach-honore-bouet-aus-a-lpoque-de-la-renaissance-militarischen-und-religiosen-lebens-im-mittelalter-und-in-der-renaissance-paris-1873-paul-lacroixs-la-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-image332723748.html
RM2A98TF0–Der Baum der Schlachten. Allegorische Figur, die für den Unfrieden zwischen den verschiedenen Klassen in der feudalen Gesellschaft. Aus dem 15. Jahrhundert Manuskript von Honore Bouet, L'arbre des batailles. Holzschnitt von Etienne Huyot und Jules Huyot nach Honore Bouet aus a l'Époque de la Renaissance, militärischen und religiösen Lebens im Mittelalter und in der Renaissance, Paris, 1873 Paul Lacroix's La Vie Militaire et Religieuse au moyen Age et.
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Schabkunst von C. Townley, 1777, nach sich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-schabkunst-von-c-townley-1777-nach-sich-image246621255.html
RMT96FWY–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Schabkunst von C. Townley, 1777, nach sich.
Mädchen mit Kirschen, von Ambrogio De Predis, 1491-95, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Der Künstler Ambrogio De Predis, war ein Mitarbeiter von Leonardo da Vinci. Es Echos Leonardos Stil in den weichen Modellierung von Licht über das Gesicht und Figur, die anmutige Hände und leichtes Lächeln (BSLOC 2017 16 84) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-mit-kirschen-von-ambrogio-de-predis-1491-95-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-der-kunstler-ambrogio-de-predis-war-ein-mitarbeiter-von-leonardo-da-vinci-es-echos-leonardos-stil-in-den-weichen-modellierung-von-licht-uber-das-gesicht-und-figur-die-anmutige-hande-und-leichtes-lacheln-bsloc-2017-16-84-170559767.html
RMKWDJM7–Mädchen mit Kirschen, von Ambrogio De Predis, 1491-95, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Der Künstler Ambrogio De Predis, war ein Mitarbeiter von Leonardo da Vinci. Es Echos Leonardos Stil in den weichen Modellierung von Licht über das Gesicht und Figur, die anmutige Hände und leichtes Lächeln (BSLOC 2017 16 84)
Frankreich, Lot, in der Nähe von Saint Cere, Saint Jean Lespinasse, Chateau de Montal, Detail der Skulptur Courtyard, Renaissance Büste von Amaury de Montal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-lot-in-der-nahe-von-saint-cere-saint-jean-lespinasse-chateau-de-montal-detail-der-skulptur-courtyard-renaissance-buste-von-amaury-de-montal-image266916773.html
RMWE731W–Frankreich, Lot, in der Nähe von Saint Cere, Saint Jean Lespinasse, Chateau de Montal, Detail der Skulptur Courtyard, Renaissance Büste von Amaury de Montal
Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oratorium-der-bruderschaft-unserer-lieben-frau-vom-berg-karmel-image384916998.html
RF2DA6DFJ–Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel
Kunst inspiriert von einem Relief an der Fassade des Musée du Louvre in Paris, das eine Frau mit einem Palmenzweig zeigt, Renaissance Française - Figure ornant un oeil-de-boeuf, par Jean Goujon - Palais du Louvre., Adolphe Giraudon, Herausgeber: Adolphe Giraudon, Frankreich, Verlag: Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-relief-an-der-fassade-des-muse-du-louvre-in-paris-das-eine-frau-mit-einem-palmenzweig-zeigt-renaissance-franaise-figure-ornant-un-oeil-de-boeuf-par-jean-goujon-palais-du-louvre-adolphe-giraudon-herausgeber-adolphe-giraudon-frankreich-verlag-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459748859.html
RF2HKYAA3–Kunst inspiriert von einem Relief an der Fassade des Musée du Louvre in Paris, das eine Frau mit einem Palmenzweig zeigt, Renaissance Française - Figure ornant un oeil-de-boeuf, par Jean Goujon - Palais du Louvre., Adolphe Giraudon, Herausgeber: Adolphe Giraudon, Frankreich, Verlag: Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grundfigur mit Zunge an einem Renaissance-Brunnen vor dem Schloss in Bückeburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundfigur-mit-zunge-an-einem-renaissance-brunnen-vor-dem-schloss-in-buckeburg-image433600895.html
RF2G5C6A7–Grundfigur mit Zunge an einem Renaissance-Brunnen vor dem Schloss in Bückeburg
Giorgione-Gemälde, 1853. Künstler: Dante Gabriel Rossetti. Diese italienische Renaissance-Figur ähnelt eher Raphael als Giorgione, was darauf hindeuten könnte, dass sie Teil einer historischen Gruppe von Künstlern ist, die von Rossetti bewundert werden ( siehe auch 1904P450). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgione-gemalde-1853-kunstler-dante-gabriel-rossetti-diese-italienische-renaissance-figur-ahnelt-eher-raphael-als-giorgione-was-darauf-hindeuten-konnte-dass-sie-teil-einer-historischen-gruppe-von-kunstlern-ist-die-von-rossetti-bewundert-werden-siehe-auch-1904p450-image551016005.html
RM2R0CXF1–Giorgione-Gemälde, 1853. Künstler: Dante Gabriel Rossetti. Diese italienische Renaissance-Figur ähnelt eher Raphael als Giorgione, was darauf hindeuten könnte, dass sie Teil einer historischen Gruppe von Künstlern ist, die von Rossetti bewundert werden ( siehe auch 1904P450).
St. Sebastian', C1470-1523. Künstler: Perugino. Perugino (1446-1523) geboren Pietro Vannucci, war ein italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, der einige der Qualitäten entwickelte, die klassischen Ausdruck in der High Renaissance gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-c1470-1523-kunstler-perugino-perugino-1446-1523-geboren-pietro-vannucci-war-ein-italienischer-renaissance-maler-der-umbrischen-schule-der-einige-der-qualitaten-entwickelte-die-klassischen-ausdruck-in-der-high-renaissance-gefunden-image377038022.html
RM2CWBFRJ–St. Sebastian', C1470-1523. Künstler: Perugino. Perugino (1446-1523) geboren Pietro Vannucci, war ein italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, der einige der Qualitäten entwickelte, die klassischen Ausdruck in der High Renaissance gefunden.
Die Qual in den Garten 1492 Pietro Perugino 1446/1452 – 1523 geboren Pietro Vannucci, italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, Italien (Christus ist dargestellt in der Mitte des Paneels über einen klaren Himmel im Garten von Gethsemane kniend und empfangen von einem Engel einen göttlichen Kelch. Seine Gestalt bildet ein Dreieck mit drei schlafenden Apostel am unteren (v.l., John, Petrus und Jakobus); das Dreieck ist durch die Symmetrielinie der Hügel mit der Malerei Seiten verbunden. Hinter Jesus ist eine Seenlandschaft, ein typisches Element der italienischen Malerei zur Zeit mit einer befestigten Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qual-in-den-garten-1492-pietro-perugino-14461452-1523-geboren-pietro-vannucci-italienischer-renaissance-maler-der-umbrischen-schule-italien-christus-ist-dargestellt-in-der-mitte-des-paneels-uber-einen-klaren-himmel-im-garten-von-gethsemane-kniend-und-empfangen-von-einem-engel-einen-gottlichen-kelch-seine-gestalt-bildet-ein-dreieck-mit-drei-schlafenden-apostel-am-unteren-vl-john-petrus-und-jakobus-das-dreieck-ist-durch-die-symmetrielinie-der-hugel-mit-der-malerei-seiten-verbunden-hinter-jesus-ist-eine-seenlandschaft-ein-typisches-element-der-italienischen-malerei-zur-zeit-mit-einer-befestigten-stadt-147649691.html
RMJG60K7–Die Qual in den Garten 1492 Pietro Perugino 1446/1452 – 1523 geboren Pietro Vannucci, italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, Italien (Christus ist dargestellt in der Mitte des Paneels über einen klaren Himmel im Garten von Gethsemane kniend und empfangen von einem Engel einen göttlichen Kelch. Seine Gestalt bildet ein Dreieck mit drei schlafenden Apostel am unteren (v.l., John, Petrus und Jakobus); das Dreieck ist durch die Symmetrielinie der Hügel mit der Malerei Seiten verbunden. Hinter Jesus ist eine Seenlandschaft, ein typisches Element der italienischen Malerei zur Zeit mit einer befestigten Stadt
Figur der Fortuna, Fembo-Haus, Giebel, späte Renaissance, historische Innenstadt, Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figur-der-fortuna-fembo-haus-giebel-spate-renaissance-historische-innenstadt-nurnberg-franken-bayern-deutschland-europa-20948175.html
RMB627H3–Figur der Fortuna, Fembo-Haus, Giebel, späte Renaissance, historische Innenstadt, Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa
architektonisches Detail der Kathedrale in Berlin (Deutschland), einschließlich Skulpturen und Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonisches-detail-der-kathedrale-in-berlin-deutschland-einschliesslich-skulpturen-und-figuren-43481385.html
RFCEMMXH–architektonisches Detail der Kathedrale in Berlin (Deutschland), einschließlich Skulpturen und Figuren
Michelangelo Buonarroti Statue in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-statue-in-florenz-image372894411.html
RF2CJJPHF–Michelangelo Buonarroti Statue in Florenz
Blaue Löwenfigur, Symbol für den „nassauischen Löwe“, Weilburg an der Lahn, Hessen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-lowenfigur-symbol-fur-den-nassauischen-lowe-weilburg-an-der-lahn-hessen-deutschland-europa-image578807002.html
RM2THJX6J–Blaue Löwenfigur, Symbol für den „nassauischen Löwe“, Weilburg an der Lahn, Hessen, Deutschland, Europa
Löffel, Silber Löffel mit Stammzellen gekrönt durch eine Abbildung (Apostel?). Der untere Teil der Stammzellen ist mit Renaissance Ornamente geschlossen durch ein cherub gehämmert. Die Rückseite der Stamm ist mit den Initialen M E. die Löffel gekennzeichnet ist, Groningen 1636 oder 1637., anonym, 1636 und/oder 1637, silber (Metall), l 18,4 cm × w 5,8 cm graviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loffel-silber-loffel-mit-stammzellen-gekront-durch-eine-abbildung-apostel-der-untere-teil-der-stammzellen-ist-mit-renaissance-ornamente-geschlossen-durch-ein-cherub-gehammert-die-ruckseite-der-stamm-ist-mit-den-initialen-m-e-die-loffel-gekennzeichnet-ist-groningen-1636-oder-1637-anonym-1636-undoder-1637-silber-metall-l-184-cm-w-58-cm-graviert-image261327825.html
RMW54E8H–Löffel, Silber Löffel mit Stammzellen gekrönt durch eine Abbildung (Apostel?). Der untere Teil der Stammzellen ist mit Renaissance Ornamente geschlossen durch ein cherub gehämmert. Die Rückseite der Stamm ist mit den Initialen M E. die Löffel gekennzeichnet ist, Groningen 1636 oder 1637., anonym, 1636 und/oder 1637, silber (Metall), l 18,4 cm × w 5,8 cm graviert
Jacopo Tintoretto - weibliche Figur im Flug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-tintoretto-weibliche-figur-im-flug-90506070.html
RMF76WBJ–Jacopo Tintoretto - weibliche Figur im Flug
Vier Zeichnungen von allegorischen Darstellungen, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-zeichnungen-von-allegorischen-darstellungen-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781737.html
RMW7EMP1–Vier Zeichnungen von allegorischen Darstellungen, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Dieses Bild zeigt das Gemälde von Lucas Cranach dem Ältesten von Martin Luther auf seinem Sterbebett. Martin Luther war ein deutscher Priester, die führende Figur der Reformation, und seine theologischen Überzeugungen bilden die Grundlage des Lutheranismus. Luther wurde 1507 zum Priestertum geweiht und starb 1546. Lucas Cranach der ältere (* 1553) war ein deutscher Renaissance-Maler und Printmacher im Holzschnitt und Gravur. Er war für die meiste Zeit seiner Karriere Hofmaler der Kurfürsten von Sachsen und ist bekannt für seine Porträts der Führer der Reformation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-gemalde-von-lucas-cranach-dem-altesten-von-martin-luther-auf-seinem-sterbebett-martin-luther-war-ein-deutscher-priester-die-fuhrende-figur-der-reformation-und-seine-theologischen-uberzeugungen-bilden-die-grundlage-des-lutheranismus-luther-wurde-1507-zum-priestertum-geweiht-und-starb-1546-lucas-cranach-der-altere-1553-war-ein-deutscher-renaissance-maler-und-printmacher-im-holzschnitt-und-gravur-er-war-fur-die-meiste-zeit-seiner-karriere-hofmaler-der-kurfursten-von-sachsen-und-ist-bekannt-fur-seine-portrats-der-fuhrer-der-reformation-image576146015.html
RF2TD9M3B–Dieses Bild zeigt das Gemälde von Lucas Cranach dem Ältesten von Martin Luther auf seinem Sterbebett. Martin Luther war ein deutscher Priester, die führende Figur der Reformation, und seine theologischen Überzeugungen bilden die Grundlage des Lutheranismus. Luther wurde 1507 zum Priestertum geweiht und starb 1546. Lucas Cranach der ältere (* 1553) war ein deutscher Renaissance-Maler und Printmacher im Holzschnitt und Gravur. Er war für die meiste Zeit seiner Karriere Hofmaler der Kurfürsten von Sachsen und ist bekannt für seine Porträts der Führer der Reformation.
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden. Zeile Gravur von C. Warren, 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-zeile-gravur-von-c-warren-1824-image246621256.html
RMT96FX0–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden. Zeile Gravur von C. Warren, 1824.
Der Prophet Job. Biblische Figur. Das Alte Testament. Gravur nach dem Porträt von Fra Bartolommeo zu Beginn des 16. Jahrhunderts. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-job-biblische-figur-das-alte-testament-gravur-nach-dem-portrat-von-fra-bartolommeo-zu-beginn-des-16-jahrhunderts-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image555586569.html
RM2R7W49D–Der Prophet Job. Biblische Figur. Das Alte Testament. Gravur nach dem Porträt von Fra Bartolommeo zu Beginn des 16. Jahrhunderts. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Frankreich, Lot, in der Nähe von Saint Cere, Saint Jean Lespinasse, Chateau de Montal, Detail der Skulptur Courtyard, Renaissance Büste von Amaury de Montal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-lot-in-der-nahe-von-saint-cere-saint-jean-lespinasse-chateau-de-montal-detail-der-skulptur-courtyard-renaissance-buste-von-amaury-de-montal-image266916770.html
RMWE731P–Frankreich, Lot, in der Nähe von Saint Cere, Saint Jean Lespinasse, Chateau de Montal, Detail der Skulptur Courtyard, Renaissance Büste von Amaury de Montal
Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oratorium-der-bruderschaft-unserer-lieben-frau-vom-berg-karmel-image384916926.html
RF2DA6DD2–Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel
Palazzo Contarini delle Abbildung, Grand Canal, San Marco, Venedig, Venetien, Italien, ein Renaissanceschloss aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-contarini-delle-abbildung-grand-canal-san-marco-venedig-venetien-italien-ein-renaissanceschloss-aus-dem-16-jahrhundert-image212428729.html
RMP9GY09–Palazzo Contarini delle Abbildung, Grand Canal, San Marco, Venedig, Venetien, Italien, ein Renaissanceschloss aus dem 16. Jahrhundert
Tommaso Masaccio mit der Figur des Heiligen Paulus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tommaso-masaccio-mit-der-figur-des-heiligen-paulus-image341385913.html
RM2ARBD61–Tommaso Masaccio mit der Figur des Heiligen Paulus
Leonardo Da Vinci, halber Länge Abbildung eines Apostels, Zeichnung, ca. 1493 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-halber-lange-abbildung-eines-apostels-zeichnung-ca-1493-image257391171.html
RMTXN51R–Leonardo Da Vinci, halber Länge Abbildung eines Apostels, Zeichnung, ca. 1493
Malerei von einer allegorischen Figur Calliope von Cosimo Tura (1430-1495), eine italienische Frührenaissance (oder Quattrocento) Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-von-einer-allegorischen-figur-calliope-von-cosimo-tura-1430-1495-eine-italienische-fruhrenaissance-oder-quattrocento-maler-vom-15-jahrhundert-104178567.html
RMG1DMR3–Malerei von einer allegorischen Figur Calliope von Cosimo Tura (1430-1495), eine italienische Frührenaissance (oder Quattrocento) Maler. Vom 15. Jahrhundert
Doge Antonio Grimani vor der Figur des Glaubens von 1575 - 1576 der Dogenpalast ( Palazzo Ducale ) Venedig, Italien. Tizian 1575 - 1576, Manierismus, (Spätrenaissance), allegorische Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-antonio-grimani-vor-der-figur-des-glaubens-von-1575-1576-der-dogenpalast-palazzo-ducale-venedig-italien-tizian-1575-1576-manierismus-spatrenaissance-allegorische-malerei-image211143151.html
RMP7EB6R–Doge Antonio Grimani vor der Figur des Glaubens von 1575 - 1576 der Dogenpalast ( Palazzo Ducale ) Venedig, Italien. Tizian 1575 - 1576, Manierismus, (Spätrenaissance), allegorische Malerei
Figur der Fortuna, Fembo-Haus, Giebel, späte Renaissance, historische Innenstadt, Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figur-der-fortuna-fembo-haus-giebel-spate-renaissance-historische-innenstadt-nurnberg-franken-bayern-deutschland-europa-20948176.html
RMB627H4–Figur der Fortuna, Fembo-Haus, Giebel, späte Renaissance, historische Innenstadt, Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa
Kopf eines Mannes, 1886. Es wäre schwierig, diese Zeichnung wie ein Porträt, ein idealer Kopf, oder die Umwandlung einer Renaissance Abbildung in eine zeitgenössische Person, weil die Kunst des Alphonse Legros wiederholt diese Elemente miteinander verbindet. Die idealisierte Schönheit der Kopf erinnert an eine Renaissance Konzept der Vollkommenheit, und die Verwendung von Metall Punkt Technik erinnert an die frühere Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-mannes-1886-es-ware-schwierig-diese-zeichnung-wie-ein-portrat-ein-idealer-kopf-oder-die-umwandlung-einer-renaissance-abbildung-in-eine-zeitgenossische-person-weil-die-kunst-des-alphonse-legros-wiederholt-diese-elemente-miteinander-verbindet-die-idealisierte-schonheit-der-kopf-erinnert-an-eine-renaissance-konzept-der-vollkommenheit-und-die-verwendung-von-metall-punkt-technik-erinnert-an-die-fruhere-zeit-image330094600.html
RM2A5130T–Kopf eines Mannes, 1886. Es wäre schwierig, diese Zeichnung wie ein Porträt, ein idealer Kopf, oder die Umwandlung einer Renaissance Abbildung in eine zeitgenössische Person, weil die Kunst des Alphonse Legros wiederholt diese Elemente miteinander verbindet. Die idealisierte Schönheit der Kopf erinnert an eine Renaissance Konzept der Vollkommenheit, und die Verwendung von Metall Punkt Technik erinnert an die frühere Zeit.
Judith mit dem Haupt des Holofernes in die vordere Hütte der Lager mit Renaissance Kostüme von Israhel van Meckenem XV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-in-die-vordere-hutte-der-lager-mit-renaissance-kostume-von-israhel-van-meckenem-xv-image243510827.html
RFT44TF7–Judith mit dem Haupt des Holofernes in die vordere Hütte der Lager mit Renaissance Kostüme von Israhel van Meckenem XV.
Deutschland, Senden (Westfalen), Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, NRW, Kriegsdenkmal, Bronzefigur Erzengel Michael, Schutzpatron der Deutschen, deutscher Michel, Bildhauer Professor Wilhelm Haverkamp, Neo-Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-senden-westfalen-munsterland-westfalen-nordrhein-westfalen-nrw-kriegsdenkmal-bronzefigur-erzengel-michael-schutzpatron-der-deutschen-deutscher-michel-bildhauer-professor-wilhelm-haverkamp-neo-renaissance-image472396882.html
RM2JCFF16–Deutschland, Senden (Westfalen), Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, NRW, Kriegsdenkmal, Bronzefigur Erzengel Michael, Schutzpatron der Deutschen, deutscher Michel, Bildhauer Professor Wilhelm Haverkamp, Neo-Renaissance
Blaue Löwenfigur, Symbol für den „nassauischen Löwe“, Weilburg an der Lahn, Hessen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-lowenfigur-symbol-fur-den-nassauischen-lowe-weilburg-an-der-lahn-hessen-deutschland-europa-image578813942.html
RM2THK72E–Blaue Löwenfigur, Symbol für den „nassauischen Löwe“, Weilburg an der Lahn, Hessen, Deutschland, Europa
Fliese, Hamilton Tile Works Co., gegründet 1884, A. Metzner, gegossen, geschnitzt und glasiert Steinzeug, rechteckige Formfliesen mit hoher Reliefgrenze um weibliche Figur in Renaissance-Kostüm, hält Falken am Arm und mit Jagdhund an den Füßen.Figur steht vor drapierten Wand. Dicke transparente Ockerglasur erzeugt Lichter und Schatten um Reliefdetails., Hamilton, Ohio, USA, 1883–96, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-hamilton-tile-works-co-gegrundet-1884-a-metzner-gegossen-geschnitzt-und-glasiert-steinzeug-rechteckige-formfliesen-mit-hoher-reliefgrenze-um-weibliche-figur-in-renaissance-kostum-halt-falken-am-arm-und-mit-jagdhund-an-den-fussenfigur-steht-vor-drapierten-wand-dicke-transparente-ockerglasur-erzeugt-lichter-und-schatten-um-reliefdetails-hamilton-ohio-usa-188396-fliesen-dekorative-kunste-fliesen-image391524995.html
RM2DMYE3F–Fliese, Hamilton Tile Works Co., gegründet 1884, A. Metzner, gegossen, geschnitzt und glasiert Steinzeug, rechteckige Formfliesen mit hoher Reliefgrenze um weibliche Figur in Renaissance-Kostüm, hält Falken am Arm und mit Jagdhund an den Füßen.Figur steht vor drapierten Wand. Dicke transparente Ockerglasur erzeugt Lichter und Schatten um Reliefdetails., Hamilton, Ohio, USA, 1883–96, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
Stein anlegen Abbildung, Fondamete dei Mori, Canareggio Bezirk; in der Nähe des Hauses von Tintoretto, venezianischer Maler. Sior Antonio Rioba - (erkennbar mit einer Metallnase - dies wurde hinzugefügt im 19. Jahrhundert). RIOBA lag der Fokus für bösartige Spaß und Satire. 12. Jahrhundert Seidenhändler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-anlegen-abbildung-fondamete-dei-mori-canareggio-bezirk-in-der-nahe-des-hauses-von-tintoretto-venezianischer-maler-sior-antonio-rioba-erkennbar-mit-einer-metallnase-dies-wurde-hinzugefugt-im-19-jahrhundert-rioba-lag-der-fokus-fur-bosartige-spass-und-satire-12-jahrhundert-seidenhandler-101544903.html
RMFW5NFK–Stein anlegen Abbildung, Fondamete dei Mori, Canareggio Bezirk; in der Nähe des Hauses von Tintoretto, venezianischer Maler. Sior Antonio Rioba - (erkennbar mit einer Metallnase - dies wurde hinzugefügt im 19. Jahrhundert). RIOBA lag der Fokus für bösartige Spaß und Satire. 12. Jahrhundert Seidenhändler.
Allegorische Komposition, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-komposition-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781394.html
RMW7EM9P–Allegorische Komposition, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Die Abbildung dargestellt ist hier Franz I., gestorben im Jahre 1547. Franz I. war der erste König von Frankreich aus dem Angouleme Zweig des Hauses Valois. Er war entscheidend für die Einleitung der französischen Renaissance. Auch unter seiner Herrschaft, die Expansion der erste französische Kolonialreich. Er regierte 1515 bis zu seinem Tod im Jahre 1547. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-abbildung-dargestellt-ist-hier-franz-i-gestorben-im-jahre-1547-franz-i-war-der-erste-konig-von-frankreich-aus-dem-angouleme-zweig-des-hauses-valois-er-war-entscheidend-fur-die-einleitung-der-franzosischen-renaissance-auch-unter-seiner-herrschaft-die-expansion-der-erste-franzosische-kolonialreich-er-regierte-1515-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1547-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-165866779.html
RFKHRTNF–Die Abbildung dargestellt ist hier Franz I., gestorben im Jahre 1547. Franz I. war der erste König von Frankreich aus dem Angouleme Zweig des Hauses Valois. Er war entscheidend für die Einleitung der französischen Renaissance. Auch unter seiner Herrschaft, die Expansion der erste französische Kolonialreich. Er regierte 1515 bis zu seinem Tod im Jahre 1547. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Die Vervielfältigung von holzschnitt von Egidio Lenci, 1928. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-die-vervielfaltigung-von-holzschnitt-von-egidio-lenci-1928-image246621284.html
RMT96FY0–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Die Vervielfältigung von holzschnitt von Egidio Lenci, 1928.
Anhänger mit Renaissancefigur, Schmuck, ca. 1916-1919, Lluís Masriera (Barcelona, 1872-1958), MNAC, Museu Nacional D’Art de Catalunya, Barcelona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-mit-renaissancefigur-schmuck-ca-1916-1919-llus-masriera-barcelona-1872-1958-mnac-museu-nacional-dart-de-catalunya-barcelona-image632592720.html
RM2YN52D4–Anhänger mit Renaissancefigur, Schmuck, ca. 1916-1919, Lluís Masriera (Barcelona, 1872-1958), MNAC, Museu Nacional D’Art de Catalunya, Barcelona
Porträt nach Piero di Cosimo (1462-1522). Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-nach-piero-di-cosimo-1462-1522-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596553125.html
RM2WJF9GN–Porträt nach Piero di Cosimo (1462-1522). Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oratorium-der-bruderschaft-unserer-lieben-frau-vom-berg-karmel-image384917020.html
RF2DA6DGC–Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel
Paris, Frankreich. Palais du Louvre. Statue im Cour Napoleon: Jacques Amyot (1513-1593) im Stil der französischen Renaissance Schriftsteller und Übersetzer, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-palais-du-louvre-statue-im-cour-napoleon-jacques-amyot-1513-1593-im-stil-der-franzosischen-renaissance-schriftsteller-und-ubersetzer-167011498.html
RMKKM0TA–Paris, Frankreich. Palais du Louvre. Statue im Cour Napoleon: Jacques Amyot (1513-1593) im Stil der französischen Renaissance Schriftsteller und Übersetzer,
Figur aus Bronze, Sarlat-le-CanedaTourist Büro geführte Strecke rund um die Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-aus-bronze-sarlat-le-canedatourist-buro-gefuhrte-strecke-rund-um-die-stadt-image224914601.html
RFR1WMT9–Figur aus Bronze, Sarlat-le-CanedaTourist Büro geführte Strecke rund um die Stadt
Leonardo Da Vinci, geometrische Figur und botanischen Gestaltung von Blumen, Zeichnung, ca. 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-geometrische-figur-und-botanischen-gestaltung-von-blumen-zeichnung-ca-1490-image257391605.html
RMTXN5H9–Leonardo Da Vinci, geometrische Figur und botanischen Gestaltung von Blumen, Zeichnung, ca. 1490
Die Proportionen der menschlichen Gestalt von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452-1519), einem italienischen Universalgelehrten der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-proportionen-der-menschlichen-gestalt-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-1452-1519-einem-italienischen-universalgelehrten-der-renaissance-image328349219.html
RM2A25GNR–Die Proportionen der menschlichen Gestalt von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452-1519), einem italienischen Universalgelehrten der Renaissance.
GALILEO Grab Santa Croce ( die Basilika di Santa Croce ist die wichtigste Franziskanerkirche in Florenz ) Italien ( Galileo Galilei 1564 - 1642 war ein italienischer Polymath. Galileo ist eine zentrale Rolle beim Übergang von der Naturphilosophie zur modernen Wissenschaft und bei der Umwandlung der wissenschaftlichen Renaissance in eine wissenschaftliche Revolution. ) Santa Croche Church and Museum, von Leon Battista Alberti 1470 Florence Italy ( Basilica di Santa Croce Franciscan Church of Florence, Italien. E Piazza di Santa Croce, Toskana, Italien, Grabstätten: Michelangelo, Galileo Galilei, Niccolo Machiavelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-galileo-grab-santa-croce-die-basilika-di-santa-croce-ist-die-wichtigste-franziskanerkirche-in-florenz-italien-galileo-galilei-1564-1642-war-ein-italienischer-polymath-galileo-ist-eine-zentrale-rolle-beim-ubergang-von-der-naturphilosophie-zur-modernen-wissenschaft-und-bei-der-umwandlung-der-wissenschaftlichen-renaissance-in-eine-wissenschaftliche-revolution-santa-croche-church-and-museum-von-leon-battista-alberti-1470-florence-italy-basilica-di-santa-croce-franciscan-church-of-florence-italien-e-piazza-di-santa-croce-toskana-italien-grabstatten-michelangelo-galileo-galilei-niccolo-machiavelli-167201480.html
RMKM0K5C–GALILEO Grab Santa Croce ( die Basilika di Santa Croce ist die wichtigste Franziskanerkirche in Florenz ) Italien ( Galileo Galilei 1564 - 1642 war ein italienischer Polymath. Galileo ist eine zentrale Rolle beim Übergang von der Naturphilosophie zur modernen Wissenschaft und bei der Umwandlung der wissenschaftlichen Renaissance in eine wissenschaftliche Revolution. ) Santa Croche Church and Museum, von Leon Battista Alberti 1470 Florence Italy ( Basilica di Santa Croce Franciscan Church of Florence, Italien. E Piazza di Santa Croce, Toskana, Italien, Grabstätten: Michelangelo, Galileo Galilei, Niccolo Machiavelli
Renaissancefigur von Justitia aus dem Jahr 1568 über einem Eingangsportal, Luenburg, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissancefigur-von-justitia-aus-dem-jahr-1568-uber-einem-eingangsportal-luenburg-niedersachsen-deutschland-image470876620.html
RM2JA27X4–Renaissancefigur von Justitia aus dem Jahr 1568 über einem Eingangsportal, Luenburg, Niedersachsen, Deutschland
Abbildung von Ceres holding Weizen, Renaissance mythologische Szene in der Fries von der Halle der Perspektiven (in PS gerendert), Peruzzi, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-ceres-holding-weizen-renaissance-mythologische-szene-in-der-fries-von-der-halle-der-perspektiven-in-ps-gerendert-peruzzi-rom-italien-image185337339.html
RFMNERJK–Abbildung von Ceres holding Weizen, Renaissance mythologische Szene in der Fries von der Halle der Perspektiven (in PS gerendert), Peruzzi, Rom, Italien
Vektor Cartoon Stick Figur Zeichnung konzeptionelle Illustration von Vitruvian Mann, basierend auf Renaissance-Zeichnung von Leonardo da Vinci repräsentiert ideale menschliche Proportionen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-cartoon-stick-figur-zeichnung-konzeptionelle-illustration-von-vitruvian-mann-basierend-auf-renaissance-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-reprasentiert-ideale-menschliche-proportionen-image366170068.html
RF2C7MDJC–Vektor Cartoon Stick Figur Zeichnung konzeptionelle Illustration von Vitruvian Mann, basierend auf Renaissance-Zeichnung von Leonardo da Vinci repräsentiert ideale menschliche Proportionen.
Deutschland, Senden (Westfalen), Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, NRW, Kriegsdenkmal, Bronzefigur Erzengel Michael, Schutzpatron der Deutschen, deutscher Michel, Bildhauer Professor Wilhelm Haverkamp, Neo-Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-senden-westfalen-munsterland-westfalen-nordrhein-westfalen-nrw-kriegsdenkmal-bronzefigur-erzengel-michael-schutzpatron-der-deutschen-deutscher-michel-bildhauer-professor-wilhelm-haverkamp-neo-renaissance-image472396890.html
RM2JCFF1E–Deutschland, Senden (Westfalen), Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, NRW, Kriegsdenkmal, Bronzefigur Erzengel Michael, Schutzpatron der Deutschen, deutscher Michel, Bildhauer Professor Wilhelm Haverkamp, Neo-Renaissance
Italienische Renaissance Historiker und Staatsmann Francesco Guicciardini. Marmorstatue von italienischen Bildhauer Luigi Cartei auf der Fassade der Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-historiker-und-staatsmann-francesco-guicciardini-marmorstatue-von-italienischen-bildhauer-luigi-cartei-auf-der-fassade-der-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image221348766.html
RMPT38H2–Italienische Renaissance Historiker und Staatsmann Francesco Guicciardini. Marmorstatue von italienischen Bildhauer Luigi Cartei auf der Fassade der Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Kronleuchter Frau (leuchterweibchen) mit einem Wappen, Hirsch Frau mit Wappen gehörnten, die weibliche Hälfte - Abbildung in der Renaissance Kostüm hält ein Wappen mit beiden Händen mit einem Steinbock auf die Hinterbeine geprägt. Ihr Umhang, der sich über die linke Schulter und Arm hängt, ist an der Unterseite der Hälfte drapiert - Abbildung. Eine stilisierte Rose mit Pistill auf der Rückseite des Mantels. Sie trägt einen Turban mit einer Rosette und eine Perlenkette über ihre Zöpfe, die über die Schultern hängen. Ihr Kleid mit einem rechteckigen Ausschnitt, in dem ein (lackiert) Shirt gesehen werden kann, hat zwei - Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-frau-leuchterweibchen-mit-einem-wappen-hirsch-frau-mit-wappen-gehornten-die-weibliche-halfte-abbildung-in-der-renaissance-kostum-halt-ein-wappen-mit-beiden-handen-mit-einem-steinbock-auf-die-hinterbeine-gepragt-ihr-umhang-der-sich-uber-die-linke-schulter-und-arm-hangt-ist-an-der-unterseite-der-halfte-drapiert-abbildung-eine-stilisierte-rose-mit-pistill-auf-der-ruckseite-des-mantels-sie-tragt-einen-turban-mit-einer-rosette-und-eine-perlenkette-uber-ihre-zopfe-die-uber-die-schultern-hangen-ihr-kleid-mit-einem-rechteckigen-ausschnitt-in-dem-ein-lackiert-shirt-gesehen-werden-kann-hat-zwei-teil-image261339764.html
RMW551F0–Kronleuchter Frau (leuchterweibchen) mit einem Wappen, Hirsch Frau mit Wappen gehörnten, die weibliche Hälfte - Abbildung in der Renaissance Kostüm hält ein Wappen mit beiden Händen mit einem Steinbock auf die Hinterbeine geprägt. Ihr Umhang, der sich über die linke Schulter und Arm hängt, ist an der Unterseite der Hälfte drapiert - Abbildung. Eine stilisierte Rose mit Pistill auf der Rückseite des Mantels. Sie trägt einen Turban mit einer Rosette und eine Perlenkette über ihre Zöpfe, die über die Schultern hängen. Ihr Kleid mit einem rechteckigen Ausschnitt, in dem ein (lackiert) Shirt gesehen werden kann, hat zwei - Teil
Dante Allighieri Statue in Piazza dei Signori, Verona, Veneto, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-allighieri-statue-in-piazza-dei-signori-verona-veneto-italien-77111966.html
RMEDCN2P–Dante Allighieri Statue in Piazza dei Signori, Verona, Veneto, Italien
Kohlezeichnung einer weiblichen Figur, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kohlezeichnung-einer-weiblichen-figur-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781701.html
RMW7EMMN–Kohlezeichnung einer weiblichen Figur, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Die Abbildung dargestellt ist hier Franz I., gestorben im Jahre 1547. Franz I. war der erste König von Frankreich aus dem Angouleme Zweig des Hauses Valois. Er war entscheidend für die Einleitung der französischen Renaissance. Auch unter seiner Herrschaft, die Expansion der erste französische Kolonialreich. Er regierte 1515 bis zu seinem Tod im Jahre 1547. Seine Frau war Königin Claudia. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-abbildung-dargestellt-ist-hier-franz-i-gestorben-im-jahre-1547-franz-i-war-der-erste-konig-von-frankreich-aus-dem-angouleme-zweig-des-hauses-valois-er-war-entscheidend-fur-die-einleitung-der-franzosischen-renaissance-auch-unter-seiner-herrschaft-die-expansion-der-erste-franzosische-kolonialreich-er-regierte-1515-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1547-seine-frau-war-konigin-claudia-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-165866800.html
RFKHRTP8–Die Abbildung dargestellt ist hier Franz I., gestorben im Jahre 1547. Franz I. war der erste König von Frankreich aus dem Angouleme Zweig des Hauses Valois. Er war entscheidend für die Einleitung der französischen Renaissance. Auch unter seiner Herrschaft, die Expansion der erste französische Kolonialreich. Er regierte 1515 bis zu seinem Tod im Jahre 1547. Seine Frau war Königin Claudia. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Reiter mit Strichmännchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-mit-strichmannchen-image184240304.html
RMMKMTAT–Reiter mit Strichmännchen
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Zeile Gravur von George Cooke, undatiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-zeile-gravur-von-george-cooke-undatiert-image246625088.html
RMT96MPT–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Zeile Gravur von George Cooke, undatiert.
Die Proportionen der menschlichen Figur (der vitruvianische Mann) 1492; Mailand, Italien von Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-proportionen-der-menschlichen-figur-der-vitruvianische-mann-1492-mailand-italien-von-leonardo-da-vinci-image557343883.html
RM2RAN5PK–Die Proportionen der menschlichen Figur (der vitruvianische Mann) 1492; Mailand, Italien von Leonardo da Vinci
Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oratorium-der-bruderschaft-unserer-lieben-frau-vom-berg-karmel-image384916931.html
RF2DA6DD7–Oratorium der Bruderschaft unserer Lieben Frau vom Berg Karmel
Nicolaus Copernicus (1473-1543) war ein Universalgelehrter der Renaissance, tätig als Mathematiker, Astronom und katholischer Kanon, der ein Modell des Universums formulierte, das die Sonne und nicht die Erde in den Mittelpunkt stellte. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaus-copernicus-1473-1543-war-ein-universalgelehrter-der-renaissance-tatig-als-mathematiker-astronom-und-katholischer-kanon-der-ein-modell-des-universums-formulierte-das-die-sonne-und-nicht-die-erde-in-den-mittelpunkt-stellte-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547229.html
RM2HD3Y3W–Nicolaus Copernicus (1473-1543) war ein Universalgelehrter der Renaissance, tätig als Mathematiker, Astronom und katholischer Kanon, der ein Modell des Universums formulierte, das die Sonne und nicht die Erde in den Mittelpunkt stellte. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Spanien. Aragon. Rathaus von Tarazona. Fassade. Renaissance-Stil. 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-aragon-rathaus-von-tarazona-fassade-renaissance-stil-16-jahrhundert-image61039378.html
RMDF8G9P–Spanien. Aragon. Rathaus von Tarazona. Fassade. Renaissance-Stil. 16. Jahrhundert.
Jacopo Tintoretto (Figur) und Maarten de Vos (Hintergrund), Portrait eines Mannes mit Landschaftsaufnahme, Malerei, 1552-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-tintoretto-figur-und-maarten-de-vos-hintergrund-portrait-eines-mannes-mit-landschaftsaufnahme-malerei-1552-1556-image411693972.html
RM2EWP7T4–Jacopo Tintoretto (Figur) und Maarten de Vos (Hintergrund), Portrait eines Mannes mit Landschaftsaufnahme, Malerei, 1552-1556
Studien der Bewegung der menschlichen Figur von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452-1519), einem italienischen Universalgelehrten der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-bewegung-der-menschlichen-figur-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-1452-1519-einem-italienischen-universalgelehrten-der-renaissance-image328349216.html
RM2A25GNM–Studien der Bewegung der menschlichen Figur von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452-1519), einem italienischen Universalgelehrten der Renaissance.
Allegorische Frauenfigur 1507 Albrecht Dürer 1471 - 1528 Deutscher Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-frauenfigur-1507-albrecht-durer-1471-1528-deutscher-deutschland-image214886953.html
RMPDGXE1–Allegorische Frauenfigur 1507 Albrecht Dürer 1471 - 1528 Deutscher Deutschland
Abbildung von einem dekorativen Renaissance Eingang, 1568, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-einem-dekorativen-renaissance-eingang-1568-luneburg-niedersachsen-deutschland-europa-25969674.html
RMBE70GA–Abbildung von einem dekorativen Renaissance Eingang, 1568, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland, Europa
Benvenuto Cellinis Äwer aus dem 16. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-cellinis-awer-aus-dem-16-jahrhundert-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010666.html
RM2WB4BJ2–Benvenuto Cellinis Äwer aus dem 16. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
astronomische Uhr von 1493 Renaissance Uhr Turm des Torre Dell' Orologio, San Marco Platz, Piazza San Marco, Venedig, Veneto Region, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-astronomische-uhr-von-1493-renaissance-uhr-turm-des-torre-dell-orologio-san-marco-platz-piazza-san-marco-venedig-veneto-region-italien-europa-137458245.html
RMHYHNB1–astronomische Uhr von 1493 Renaissance Uhr Turm des Torre Dell' Orologio, San Marco Platz, Piazza San Marco, Venedig, Veneto Region, Italien, Europa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten