Renaissance Art. Juan Fernandez de Navarrete, bekannt als El Mudo (Mute), weil er ein war taub-stumm (ca. 1526-1579). Spanischer Maler. Taufe Christi (ca. 1567). Öl an Bord. Museo del Prado (Madrid, Spanien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-art-juan-fernandez-de-navarrete-bekannt-als-el-mudo-mute-weil-er-ein-war-taub-stumm-ca-1526-1579-spanischer-maler-taufe-christi-ca-1567-ol-an-bord-museo-del-prado-madrid-spanien-image158191105.html
RMK5A6A9–Renaissance Art. Juan Fernandez de Navarrete, bekannt als El Mudo (Mute), weil er ein war taub-stumm (ca. 1526-1579). Spanischer Maler. Taufe Christi (ca. 1567). Öl an Bord. Museo del Prado (Madrid, Spanien).
Mona Lisa Lächeln Renaissancekunst einfach isoliert monochrome Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mona-lisa-lacheln-renaissancekunst-einfach-isoliert-monochrome-vektor-122867764.html
RFH3W32C–Mona Lisa Lächeln Renaissancekunst einfach isoliert monochrome Vektor
Renaissance Art Castel von Issogne. Fresco, C. 1500. Darstellung eines Marktes. Aosta Vallery. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renaissance-art-castel-von-issogne-fresco-c-1500-darstellung-eines-marktes-aosta-vallery-italien-54183417.html
RMD447E1–Renaissance Art Castel von Issogne. Fresco, C. 1500. Darstellung eines Marktes. Aosta Vallery. Italien.
Raffaels Schule von Athen Malerei, Vatikanische Museen, Vatikanstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raffaels-schule-von-athen-malerei-vatikanische-museen-vatikanstadt-38101606.html
RMC5YJYJ–Raffaels Schule von Athen Malerei, Vatikanische Museen, Vatikanstadt
Renaissance-Barock-Epitaph aus Presbyterium der gotische evangelische Kirche in Stitnik mit dem Crucifixioin-Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-barock-epitaph-aus-presbyterium-der-gotische-evangelische-kirche-in-stitnik-mit-dem-crucifixioin-motiv-image65357641.html
RFDP989D–Renaissance-Barock-Epitaph aus Presbyterium der gotische evangelische Kirche in Stitnik mit dem Crucifixioin-Motiv
Detail des Baptisterium Tür Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-baptisterium-tur-florenz-italien-43955759.html
RFCFEA0F–Detail des Baptisterium Tür Florenz, Italien
Renaissance trompe-l'oeil-Decke Fresken, die Schatzkammer der Renaissance Malerei, Palazzo Costabili, Archäologisches Museum, Ferrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-trompe-loeil-decke-fresken-die-schatzkammer-der-renaissance-malerei-palazzo-costabili-archaologisches-museum-ferrara-image337213586.html
RF2AGHBAA–Renaissance trompe-l'oeil-Decke Fresken, die Schatzkammer der Renaissance Malerei, Palazzo Costabili, Archäologisches Museum, Ferrara
Renaissance Art. Spanien. El Greco, (domenikos Theotokopulos), (1541-1614). Kretische Maler, Vertreter der letzten Phase des Manierismus. Der heilige Johannes der Evangelist und Johannes dem Täufer (1605-1610). Santa Kreuz Museum. Toledo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-art-spanien-el-greco-domenikos-theotokopulos-1541-1614-kretische-maler-vertreter-der-letzten-phase-des-manierismus-der-heilige-johannes-der-evangelist-und-johannes-dem-taufer-1605-1610-santa-kreuz-museum-toledo-image209608625.html
RMP50DX9–Renaissance Art. Spanien. El Greco, (domenikos Theotokopulos), (1541-1614). Kretische Maler, Vertreter der letzten Phase des Manierismus. Der heilige Johannes der Evangelist und Johannes dem Täufer (1605-1610). Santa Kreuz Museum. Toledo.
Porträt von einem Mann 1492 Luca Signorelli 1445 – 1523 war ein italienischer Renaissance-Maler Cortona Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-mann-1492-luca-signorelli-1445-1523-war-ein-italienischer-renaissance-maler-cortona-italien-123724366.html
RMH583KA–Porträt von einem Mann 1492 Luca Signorelli 1445 – 1523 war ein italienischer Renaissance-Maler Cortona Italien
The Healing of Blind man of Jericho', Detail, 1531. Künstler: Lucas van Leyden. Lucas van Leyden (1494-1533) war ein niederländischer Renaissance-Maler und Grafiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-healing-of-blind-man-of-jericho-detail-1531-kunstler-lucas-van-leyden-lucas-van-leyden-1494-1533-war-ein-niederlandischer-renaissance-maler-und-grafiker-image377037571.html
RM2CWBF7F–The Healing of Blind man of Jericho', Detail, 1531. Künstler: Lucas van Leyden. Lucas van Leyden (1494-1533) war ein niederländischer Renaissance-Maler und Grafiker.
Detail von der Decke des Raumes in den Vatikanischen Museen Rom Italien Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-der-decke-des-raumes-in-den-vatikanischen-museen-rom-italien-karte-10850638.html
RMA3T06R–Detail von der Decke des Raumes in den Vatikanischen Museen Rom Italien Karte
Porträt eines Mannes war Paitned von Hans Holbein dem jüngeren (1497-1543), ein hervorragender Künstler der deutschen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-war-paitned-von-hans-holbein-dem-jungeren-1497-1543-ein-hervorragender-kunstler-der-deutschen-renaissance-58172718.html
RFDAHYW2–Porträt eines Mannes war Paitned von Hans Holbein dem jüngeren (1497-1543), ein hervorragender Künstler der deutschen Renaissance.
Italien. Lombardei. Comer See. Dorf Tremezzo. Villa Carlotta erbaut 1690 vom Mailänder Bankier Giorgio II Clerici. Die Decken sind im Renaissance-Stil eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-comer-see-dorf-tremezzo-villa-carlotta-erbaut-1690-vom-mailander-bankier-giorgio-ii-clerici-die-decken-sind-im-renaissance-stil-eingerichtet-image371313381.html
RF2CG2P05–Italien. Lombardei. Comer See. Dorf Tremezzo. Villa Carlotta erbaut 1690 vom Mailänder Bankier Giorgio II Clerici. Die Decken sind im Renaissance-Stil eingerichtet
Ein Detail eines Gemäldes in Uffizien - Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-detail-eines-gemaldes-in-uffizien-florenz-107953910.html
RMG7HM8P–Ein Detail eines Gemäldes in Uffizien - Florenz
Ein Prinz von Sachsen, Lucas Cranach dem Älteren, ca. 1517, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-prinz-von-sachsen-lucas-cranach-dem-alteren-ca-1517-national-gallery-washington-dc-usa-nordamerika-image367945463.html
RM2CAHA5B–Ein Prinz von Sachsen, Lucas Cranach dem Älteren, ca. 1517, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika
Self-portrait von Raphael, datiert zwischen 1504 und 1506. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-self-portrait-von-raphael-datiert-zwischen-1504-und-1506-170934160.html
RFKX2M7C–Self-portrait von Raphael, datiert zwischen 1504 und 1506.
Ausschnitt einer historischen mittelalterlichen Glasfenster stehenden Rams Familienwappen aus Halle der berühmten Attraktion Schloss Heidelberg Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausschnitt-einer-historischen-mittelalterlichen-glasfenster-stehenden-rams-familienwappen-aus-halle-der-beruhmten-attraktion-schloss-heidelberg-deutschland-30422105.html
RMBNDRKN–Ausschnitt einer historischen mittelalterlichen Glasfenster stehenden Rams Familienwappen aus Halle der berühmten Attraktion Schloss Heidelberg Deutschland
Italienische Renaissance Torrechiara Castle. Cesare Baglione 1550 - 1615. Titel des Werkes. Groteske Freskenraum Saal der Landschaften. Anfang des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-torrechiara-castle-cesare-baglione-1550-1615-titel-des-werkes-groteske-freskenraum-saal-der-landschaften-anfang-des-17-jahrhunderts-image390685935.html
RM2DKH7W3–Italienische Renaissance Torrechiara Castle. Cesare Baglione 1550 - 1615. Titel des Werkes. Groteske Freskenraum Saal der Landschaften. Anfang des 17. Jahrhunderts.
Lorenzo Monaco Gemälde „das letzte Abendmahl“, 1388-89; Jesus und Jünger. Frühe italienische Renaissance-Kunst aus dem 14. Jahrhundert; religiöse Malerei. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-monaco-gemalde-das-letzte-abendmahl-1388-89-jesus-und-junger-fruhe-italienische-renaissance-kunst-aus-dem-14-jahrhundert-religiose-malerei-italien-image593874739.html
RM2WE5983–Lorenzo Monaco Gemälde „das letzte Abendmahl“, 1388-89; Jesus und Jünger. Frühe italienische Renaissance-Kunst aus dem 14. Jahrhundert; religiöse Malerei. Italien
Italienische Wissenschaftler und Künstler im 13. Jahrhundert. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-wissenschaftler-und-kunstler-im-13-jahrhundert-hand-farbig-drucken-59606917.html
RMDCY96D–Italienische Wissenschaftler und Künstler im 13. Jahrhundert. Hand-farbig drucken
Renaissance Kunst. Italien. Sandro Botticelli (1445-1510). Venus und Mars, c. 1483. Detail der Venus. Tempera auf Verkleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renaissance-kunst-italien-sandro-botticelli-1445-1510-venus-und-mars-c-1483-detail-der-venus-tempera-auf-verkleidung-47984258.html
RMCP1TBE–Renaissance Kunst. Italien. Sandro Botticelli (1445-1510). Venus und Mars, c. 1483. Detail der Venus. Tempera auf Verkleidung.
Renaissance planetarischen Uhr. Museum der Geschichte der Wissenschaft Florenz Italien Lorenzo della Volpaia Volpaia Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renaissance-planetarischen-uhr-museum-der-geschichte-der-wissenschaft-florenz-italien-lorenzo-della-volpaia-volpaia-uhr-13529353.html
RMAE0MGX–Renaissance planetarischen Uhr. Museum der Geschichte der Wissenschaft Florenz Italien Lorenzo della Volpaia Volpaia Uhr.
Skulptur und Renaissance Kunst in der Galerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-und-renaissance-kunst-in-der-galerie-136919056.html
RMHXN5J8–Skulptur und Renaissance Kunst in der Galerie.
Einhornfrau, Porträt der jungen Frau mit Einhorn, weibliches Renaissancemalbild von Raffaello Sanzio da Urbino (Raphael), Galleria Borghese, Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einhornfrau-portrat-der-jungen-frau-mit-einhorn-weibliches-renaissancemalbild-von-raffaello-sanzio-da-urbino-raphael-galleria-borghese-rom-italien-image352966067.html
RM2BE6YPY–Einhornfrau, Porträt der jungen Frau mit Einhorn, weibliches Renaissancemalbild von Raffaello Sanzio da Urbino (Raphael), Galleria Borghese, Rom Italien
Renaissance trompe-l'oeil-Decke Fresken, die Schatzkammer der Renaissance Malerei, Palazzo Costabili, Archäologisches Museum, Ferrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-trompe-loeil-decke-fresken-die-schatzkammer-der-renaissance-malerei-palazzo-costabili-archaologisches-museum-ferrara-image337213538.html
RF2AGHB8J–Renaissance trompe-l'oeil-Decke Fresken, die Schatzkammer der Renaissance Malerei, Palazzo Costabili, Archäologisches Museum, Ferrara
Renaissance-Kunst und Architektur in Florenz. Basilika Saint Lawrence wunderschöne Kuppeln und Giovanni delle Bande nere Monument Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-und-architektur-in-florenz-basilika-saint-lawrence-wunderschone-kuppeln-und-giovanni-delle-bande-nere-monument-image552517106.html
RF2R2W95P–Renaissance-Kunst und Architektur in Florenz. Basilika Saint Lawrence wunderschöne Kuppeln und Giovanni delle Bande nere Monument
Porträt einer Frau (die Nonne) 1510 Ridolfo Ghirlandaio (oder Ghirlandajo) 1483 –1561 war ein italienischer Renaissance-Maler tätig hauptsächlich in Florenz. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-die-nonne-1510-ridolfo-ghirlandaio-oder-ghirlandajo-1483-1561-war-ein-italienischer-renaissance-maler-tatig-hauptsachlich-in-florenz-italien-147810684.html
RMJGDA10–Porträt einer Frau (die Nonne) 1510 Ridolfo Ghirlandaio (oder Ghirlandajo) 1483 –1561 war ein italienischer Renaissance-Maler tätig hauptsächlich in Florenz. Italien
Innere des Hieronymus-Kloster, dem sechzehnten Jahrhundert, Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-hieronymus-kloster-dem-sechzehnten-jahrhundert-renaissance-kunst-75680753.html
RMEB3FG1–Innere des Hieronymus-Kloster, dem sechzehnten Jahrhundert, Renaissance-Kunst
La Joconde', c1500. Künstler: Leonardo da Vinci. Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Universalgelehrter der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-joconde-c1500-kunstler-leonardo-da-vinci-leonardo-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrter-der-renaissance-image377036886.html
RM2CWBEB2–La Joconde', c1500. Künstler: Leonardo da Vinci. Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Universalgelehrter der Renaissance.
Renaissance-Kunstausstellung, Schloss der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen (Brixen), Südtirol, Italien, 12. Juni 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunstausstellung-schloss-der-furstbischofe-diozesanmuseum-brixen-brixen-sudtirol-italien-12-juni-2023-image591356295.html
RF2WA2GYK–Renaissance-Kunstausstellung, Schloss der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen (Brixen), Südtirol, Italien, 12. Juni 2023
Italien. Lombardei. Comer See. Dorf Tremezzo. Villa Carlotta erbaut 1690 vom Mailänder Bankier Giorgio II Clerici. Die Decken sind im Renaissance-Stil eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-comer-see-dorf-tremezzo-villa-carlotta-erbaut-1690-vom-mailander-bankier-giorgio-ii-clerici-die-decken-sind-im-renaissance-stil-eingerichtet-image371311852.html
RF2CG2M1G–Italien. Lombardei. Comer See. Dorf Tremezzo. Villa Carlotta erbaut 1690 vom Mailänder Bankier Giorgio II Clerici. Die Decken sind im Renaissance-Stil eingerichtet
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855679.html
RMPJC53Y–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Tarquin und Lucretia, Tintoretto, 1578-1580, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tarquin-und-lucretia-tintoretto-1578-1580-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image218250024.html
RMPK243M–Tarquin und Lucretia, Tintoretto, 1578-1580, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Raffael: St. George und der Drache, 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raffael-st-george-und-der-drache-1505-170934436.html
RFKX2MH8–Raffael: St. George und der Drache, 1505
Sachsen Dresden die Kunst der Renaissance der beschwören Magier Zauberschloss schnfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sachsen-dresden-die-kunst-der-renaissance-der-beschworen-magier-zauberschloss-schnfeld-141218177.html
RFJ5N169–Sachsen Dresden die Kunst der Renaissance der beschwören Magier Zauberschloss schnfeld
Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienische Renaissance Künstler. Mona Lisa. Leonardo begann er Malerei in 1503 oder 1054 in Florenz, Italien. Pappelholz. Portrait von Lisa Gherardini, Gemahlin von Francesco Del Giocondo, La Gioconda. Museum des Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienische-renaissance-kunstler-mona-lisa-leonardo-begann-er-malerei-in-1503-oder-1054-in-florenz-italien-pappelholz-portrait-von-lisa-gherardini-gemahlin-von-francesco-del-giocondo-la-gioconda-museum-des-louvre-paris-frankreich-image158191059.html
RMK5A68K–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienische Renaissance Künstler. Mona Lisa. Leonardo begann er Malerei in 1503 oder 1054 in Florenz, Italien. Pappelholz. Portrait von Lisa Gherardini, Gemahlin von Francesco Del Giocondo, La Gioconda. Museum des Louvre, Paris, Frankreich.
Giovanni Bellini Gemälde, „die Auferstehung Christi“, 1475-79, italienische Renaissance-Kunst, Gemaldegalerie Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-gemalde-die-auferstehung-christi-1475-79-italienische-renaissance-kunst-gemaldegalerie-berlin-image593872112.html
Anordnung von Renaissance-Kunstobjekten im Bayerischen Nationalmuseum, München, Totalansicht von Saal VI, Renaissance. (Titel auf Objekt), anonym, Herausgeber: Johann Baptist Obernetter (auf Objekt erwähnt), Bayerisches Nationalmuseum, Verlag: München, Drucker: München, 1876, Karton, Papier, Kollotyp, Höhe 194 mm × Breite 224 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anordnung-von-renaissance-kunstobjekten-im-bayerischen-nationalmuseum-munchen-totalansicht-von-saal-vi-renaissance-titel-auf-objekt-anonym-herausgeber-johann-baptist-obernetter-auf-objekt-erwahnt-bayerisches-nationalmuseum-verlag-munchen-drucker-munchen-1876-karton-papier-kollotyp-hohe-194-mm-breite-224-mm-image454376783.html
RM2HB6J67–Anordnung von Renaissance-Kunstobjekten im Bayerischen Nationalmuseum, München, Totalansicht von Saal VI, Renaissance. (Titel auf Objekt), anonym, Herausgeber: Johann Baptist Obernetter (auf Objekt erwähnt), Bayerisches Nationalmuseum, Verlag: München, Drucker: München, 1876, Karton, Papier, Kollotyp, Höhe 194 mm × Breite 224 mm
Albrecht Durer. deutsche Renaissance Künstler. Anbetung der Dreifaltigkeit, 1511. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-durer-deutsche-renaissance-kunstler-anbetung-der-dreifaltigkeit-1511-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-164193437.html
RMKF3JB9–Albrecht Durer. deutsche Renaissance Künstler. Anbetung der Dreifaltigkeit, 1511. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Inspiriert von einem Arrangement von Renaissance-Kunstobjekten im Bayerischen Nationalmuseum, München, Totalansicht von Saal VI, Renaissance., Verlag: Johann Baptist Obernetter, Bayerisches Nationalmuseum, Verlag: München, Drucker: München, 1876, Papier, Kollotyp, Höhe 194 mm × Breite 224 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-arrangement-von-renaissance-kunstobjekten-im-bayerischen-nationalmuseum-munchen-totalansicht-von-saal-vi-renaissance-verlag-johann-baptist-obernetter-bayerisches-nationalmuseum-verlag-munchen-drucker-munchen-1876-papier-kollotyp-hohe-194-mm-breite-224-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459413487.html
RF2HKC2GF–Inspiriert von einem Arrangement von Renaissance-Kunstobjekten im Bayerischen Nationalmuseum, München, Totalansicht von Saal VI, Renaissance., Verlag: Johann Baptist Obernetter, Bayerisches Nationalmuseum, Verlag: München, Drucker: München, 1876, Papier, Kollotyp, Höhe 194 mm × Breite 224 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Tisch und Stühle im Renaissance-Kunst-Galerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tisch-und-stuhle-im-renaissance-kunst-galerie-136919055.html
RMHXN5J7–Tisch und Stühle im Renaissance-Kunst-Galerie.
Die wichtigsten Gemälde an der Decke von einem Papst Leo x private Räume im Inneren des Palazzo Vecchio in Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wichtigsten-gemalde-an-der-decke-von-einem-papst-leo-x-private-raume-im-inneren-des-palazzo-vecchio-in-florenz-10705972.html
RFA38HKH–Die wichtigsten Gemälde an der Decke von einem Papst Leo x private Räume im Inneren des Palazzo Vecchio in Florenz.
Renaissance trompe-l'oeil-Decke Fresken, die Schatzkammer der Renaissance Malerei, Palazzo Costabili, Archäologisches Museum, Ferrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-trompe-loeil-decke-fresken-die-schatzkammer-der-renaissance-malerei-palazzo-costabili-archaologisches-museum-ferrara-image337213480.html
RF2AGHB6G–Renaissance trompe-l'oeil-Decke Fresken, die Schatzkammer der Renaissance Malerei, Palazzo Costabili, Archäologisches Museum, Ferrara
Renaissance-Kunst und Architektur in Florenz. Basilika St. Lawrence wunderschöne Kuppeln und Glockenturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-und-architektur-in-florenz-basilika-st-lawrence-wunderschone-kuppeln-und-glockenturm-image552517152.html
RF2R2W97C–Renaissance-Kunst und Architektur in Florenz. Basilika St. Lawrence wunderschöne Kuppeln und Glockenturm
Darius ich Workshop (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Florenz Italien Italienisch (Darius ich große König, der König der Könige, der König von Persien, König der Länder, der König von Babel, Pharao von Ägypten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darius-ich-workshop-andrea-della-robbia-1435-1525-war-ein-italienischer-bildhauer-der-renaissance-vor-allem-in-der-keramik-florenz-italien-italienisch-darius-ich-grosse-konig-der-konig-der-konige-der-konig-von-persien-konig-der-lander-der-konig-von-babel-pharao-von-agypten-173482125.html
RMM26P65–Darius ich Workshop (Andrea della Robbia 1435 - 1525 war ein italienischer Bildhauer der Renaissance, vor allem in der Keramik. ) Florenz Italien Italienisch (Darius ich große König, der König der Könige, der König von Persien, König der Länder, der König von Babel, Pharao von Ägypten)
Innere des Hieronymus-Kloster, dem sechzehnten Jahrhundert, Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-hieronymus-kloster-dem-sechzehnten-jahrhundert-renaissance-kunst-75680751.html
RMEB3FFY–Innere des Hieronymus-Kloster, dem sechzehnten Jahrhundert, Renaissance-Kunst
Geburtsszene aus der Legende von Papst Joan; Darstellung aus der Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburtsszene-aus-der-legende-von-papst-joan-darstellung-aus-der-renaissance-image634298995.html
RM2YRXPRF–Geburtsszene aus der Legende von Papst Joan; Darstellung aus der Renaissance
Renaissance-Kunst Details Ausstellung, Palast der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen, Südtirol, Italien, 12. Juni 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-details-ausstellung-palast-der-furstbischofe-diozesanmuseum-brixen-sudtirol-italien-12-juni-2023-image591356302.html
RF2WA2GYX–Renaissance-Kunst Details Ausstellung, Palast der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen, Südtirol, Italien, 12. Juni 2023
Franz I., König von Frankreich, von Joos van Cleve, 1525, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei. Franz I. war der erste Valois König von Frankreich von 1515-47. Er war ein Förderer der französischen Renaissance Kunst, wie er kämpfte, Frankreich die Autonomie zu etablieren, während durch die Habsburger Domains (BSLOC 2017 16 114) umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-i-konig-von-frankreich-von-joos-van-cleve-1525-niederlandischen-northern-renaissance-malerei-franz-i-war-der-erste-valois-konig-von-frankreich-von-1515-47-er-war-ein-forderer-der-franzosischen-renaissance-kunst-wie-er-kampfte-frankreich-die-autonomie-zu-etablieren-wahrend-durch-die-habsburger-domains-bsloc-2017-16-114-umgeben-170559647.html
RMKWDJFY–Franz I., König von Frankreich, von Joos van Cleve, 1525, Niederländischen, Northern Renaissance Malerei. Franz I. war der erste Valois König von Frankreich von 1515-47. Er war ein Förderer der französischen Renaissance Kunst, wie er kämpfte, Frankreich die Autonomie zu etablieren, während durch die Habsburger Domains (BSLOC 2017 16 114) umgeben
Italien. Lombardei. Comer See. Dorf Tremezzo. Villa Carlotta erbaut 1690 vom Mailänder Bankier Giorgio II Clerici. Die Decken sind im Renaissance-Stil eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-comer-see-dorf-tremezzo-villa-carlotta-erbaut-1690-vom-mailander-bankier-giorgio-ii-clerici-die-decken-sind-im-renaissance-stil-eingerichtet-image371312828.html
RF2CG2N8C–Italien. Lombardei. Comer See. Dorf Tremezzo. Villa Carlotta erbaut 1690 vom Mailänder Bankier Giorgio II Clerici. Die Decken sind im Renaissance-Stil eingerichtet
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Herzogin von Devonshire und Kind von Reynolds. (1723-1792) im Chatsworth House in Derbyshire. Die Komposition gehört heute zu den bewundernswertesten Werken des Meisters." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-herzogin-von-devonshire-und-kind-von-reynolds-1723-1792-im-chatsworth-house-in-derbyshire-die-komposition-gehort-heute-zu-den-bewundernswertesten-werken-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978342.html
RF2R6WCF2–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Herzogin von Devonshire und Kind von Reynolds. (1723-1792) im Chatsworth House in Derbyshire. Die Komposition gehört heute zu den bewundernswertesten Werken des Meisters." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt.
Dudelsack. 1514 Kupferstich von Albrecht Dürer. Dudelsackpfeifer. Dudelsack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dudelsack-1514-kupferstich-von-albrecht-durer-dudelsackpfeifer-dudelsack-163030303.html
RMKD6JPR–Dudelsack. 1514 Kupferstich von Albrecht Dürer. Dudelsackpfeifer. Dudelsack.
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image460850516.html
RM2HNNFF0–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Sachsen Dresden die Kunst der Renaissance der beschwören Magier august der Spiegelung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sachsen-dresden-die-kunst-der-renaissance-der-beschworen-magier-august-der-spiegelung-141218235.html
RFJ5N18B–Sachsen Dresden die Kunst der Renaissance der beschwören Magier august der Spiegelung
Kunst der Renaissance Antonio Allegri da Correggio (1489-1534). Italienischer Maler. Madonna im Korb (ca. 1525). National Gallery von London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-der-renaissance-antonio-allegri-da-correggio-1489-1534-italienischer-maler-madonna-im-korb-ca-1525-national-gallery-von-london-england-image158191111.html
RMK5A6AF–Kunst der Renaissance Antonio Allegri da Correggio (1489-1534). Italienischer Maler. Madonna im Korb (ca. 1525). National Gallery von London, England.
Sandro Botticelli Gemälde; „die Jungfrau und das Kind mit singenden Engeln“; um 1478, italienische Renaissance-Kunst des 15. Jahrhunderts, ein rundes Gemälde oder „Tondo“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-gemalde-die-jungfrau-und-das-kind-mit-singenden-engeln-um-1478-italienische-renaissance-kunst-des-15-jahrhunderts-ein-rundes-gemalde-oder-tondo-image593872116.html
RM2WE55XC–Sandro Botticelli Gemälde; „die Jungfrau und das Kind mit singenden Engeln“; um 1478, italienische Renaissance-Kunst des 15. Jahrhunderts, ein rundes Gemälde oder „Tondo“
florenz (florenz), die Hauptstadt der italienischen toskana, ist die Heimat vieler Meisterwerke der Renaissance-Kunst und -Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-florenz-die-hauptstadt-der-italienischen-toskana-ist-die-heimat-vieler-meisterwerke-der-renaissance-kunst-und-architektur-image451222662.html
RM2H62Y32–florenz (florenz), die Hauptstadt der italienischen toskana, ist die Heimat vieler Meisterwerke der Renaissance-Kunst und -Architektur
Albrecht Durer. deutsche Renaissance Künstler. Anbetung der Dreifaltigkeit, 1511. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-durer-deutsche-renaissance-kunstler-anbetung-der-dreifaltigkeit-1511-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-164193436.html
RMKF3JB8–Albrecht Durer. deutsche Renaissance Künstler. Anbetung der Dreifaltigkeit, 1511. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Kunst inspiriert durch Arrangement von Renaissance-Kunstobjekten im Bayerischen Nationalmuseum, München, Totalansicht von Saal VI, Renaissance., Verlag: Johann Baptist Obernetter, Bayerisches Nationalmuseum, Verlag: München, Drucker: München, 1876, Karton, Papier, Kollotyp, Höhe 194, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-arrangement-von-renaissance-kunstobjekten-im-bayerischen-nationalmuseum-munchen-totalansicht-von-saal-vi-renaissance-verlag-johann-baptist-obernetter-bayerisches-nationalmuseum-verlag-munchen-drucker-munchen-1876-karton-papier-kollotyp-hohe-194-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739900.html
RF2HKXXX4–Kunst inspiriert durch Arrangement von Renaissance-Kunstobjekten im Bayerischen Nationalmuseum, München, Totalansicht von Saal VI, Renaissance., Verlag: Johann Baptist Obernetter, Bayerisches Nationalmuseum, Verlag: München, Drucker: München, 1876, Karton, Papier, Kollotyp, Höhe 194, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Florenz, Italien, ca. Juli 2021. Medici Chapels innen, Cappelle Medicee. Michelangelo Renaissance-Kunst, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-ca-juli-2021-medici-chapels-innen-cappelle-medicee-michelangelo-renaissance-kunst-europa-image625037004.html
RF2Y8TW24–Florenz, Italien, ca. Juli 2021. Medici Chapels innen, Cappelle Medicee. Michelangelo Renaissance-Kunst, Europa
Porträt von Jan van Eyck, niederländischer Maler der frühen nördlichen Renaissance, 1390-1441, mit einem Hut, Pelzbesatz Robe und lange Halskette. Joannes ab Eyck, Pictor. Kupferstich von Johannes Wierix, herausgegeben von Theodoor Galle (dritter Staat) in Pictorum aliquot Celebrium Germaniae Inferioris effigies, Antwerpen, 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-van-eyck-niederlandischer-maler-der-fruhen-nordlichen-renaissance-1390-1441-mit-einem-hut-pelzbesatz-robe-und-lange-halskette-joannes-ab-eyck-pictor-kupferstich-von-johannes-wierix-herausgegeben-von-theodoor-galle-dritter-staat-in-pictorum-aliquot-celebrium-germaniae-inferioris-effigies-antwerpen-1600-image358037572.html
RM2BPE0G4–Porträt von Jan van Eyck, niederländischer Maler der frühen nördlichen Renaissance, 1390-1441, mit einem Hut, Pelzbesatz Robe und lange Halskette. Joannes ab Eyck, Pictor. Kupferstich von Johannes Wierix, herausgegeben von Theodoor Galle (dritter Staat) in Pictorum aliquot Celebrium Germaniae Inferioris effigies, Antwerpen, 1600.
Öffnen Sie ein Renaissance-Kunstbuch auf einer Holztischplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offnen-sie-ein-renaissance-kunstbuch-auf-einer-holztischplatte-image384484240.html
RM2D9ENG0–Öffnen Sie ein Renaissance-Kunstbuch auf einer Holztischplatte
Renaissance-Kunst und Architektur in Florenz. Basilika Saint Lawrence wunderschöne Kuppeln und Giovanni delle Bande Nere Monument (mit Kopierbereich oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-und-architektur-in-florenz-basilika-saint-lawrence-wunderschone-kuppeln-und-giovanni-delle-bande-nere-monument-mit-kopierbereich-oben-image557163403.html
RF2RACYGY–Renaissance-Kunst und Architektur in Florenz. Basilika Saint Lawrence wunderschöne Kuppeln und Giovanni delle Bande Nere Monument (mit Kopierbereich oben
Porträt von Carlo de' Medici 1466 vom italienischen Renaissance-Meister Andrea Mantegna 1431 –1506 der italienische Maler Carlo di Cosimo de' Medici (1428 oder 1430 – 29. Mai 1492) war ein italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler. Carlo di Cosimo de Medici 1428 oder 1430 – 1492 Italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-carlo-de-medici-1466-vom-italienischen-renaissance-meister-andrea-mantegna-1431-1506-der-italienische-maler-carlo-di-cosimo-de-medici-1428-oder-1430-29-mai-1492-war-ein-italienischer-priester-als-mitglied-der-machtigen-medici-familie-wurde-er-ein-hochrangiger-geistlicher-und-sammler-carlo-di-cosimo-de-medici-1428-oder-1430-1492-italienischer-priester-als-mitglied-der-machtigen-medici-familie-wurde-er-ein-hochrangiger-geistlicher-und-sammler-italien-146835961.html
RMJETXND–Porträt von Carlo de' Medici 1466 vom italienischen Renaissance-Meister Andrea Mantegna 1431 –1506 der italienische Maler Carlo di Cosimo de' Medici (1428 oder 1430 – 29. Mai 1492) war ein italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler. Carlo di Cosimo de Medici 1428 oder 1430 – 1492 Italienischer Priester. Als Mitglied der mächtigen Medici-Familie wurde er ein hochrangiger Geistlicher und Sammler, Italien,
Portia und Brutus von Ercole de' Roberti, 1486 – 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portia-und-brutus-von-ercole-de-roberti-1486-90-35837159.html
RMC28EJF–Portia und Brutus von Ercole de' Roberti, 1486 – 90
Vintage Illustration die Fruden des Lebens, die Freuden des Lebens, Sebald Beham, Deutsch. Renaissance-Kunst, Menschen tanzen Essen Schwimmen in der Stadt, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-die-fruden-des-lebens-die-freuden-des-lebens-sebald-beham-deutsch-renaissance-kunst-menschen-tanzen-essen-schwimmen-in-der-stadt-16-jahrhundert-image437906373.html
RM2GCCA19–Vintage Illustration die Fruden des Lebens, die Freuden des Lebens, Sebald Beham, Deutsch. Renaissance-Kunst, Menschen tanzen Essen Schwimmen in der Stadt, 16. Jahrhundert
Renaissance-Kunst Details Ausstellung, Palast der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen, Südtirol, Italien, 12. Juni 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-details-ausstellung-palast-der-furstbischofe-diozesanmuseum-brixen-sudtirol-italien-12-juni-2023-image591356299.html
RF2WA2GYR–Renaissance-Kunst Details Ausstellung, Palast der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen, Südtirol, Italien, 12. Juni 2023
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217854949.html
RMPJC45W–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Maria Magdalena von Carlo Crivelli (C. 1430-1495), Ascoll Piceno, Ca. 1480, Tempera auf Systemsteuerung. Mit Carlo Crivelli, die sogenannte internationale Gotischen Stil' erlebt seine letzte Blüte in Italien. Dies perfekt erhaltenen Panel wurde gegen Ende seiner Karriere gemalt. Es diente als das altarbild von einem provinziellen Kirche der Maria Magdalena gewidmet ist. Crivelli des raffinierten Stil zeigt sich hier in der sehr eleganten Anordnung der Hände und Finger und in der Saint Gesicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-von-carlo-crivelli-c-1430-1495-ascoll-piceno-ca-1480-tempera-auf-systemsteuerung-mit-carlo-crivelli-die-sogenannte-internationale-gotischen-stil-erlebt-seine-letzte-blute-in-italien-dies-perfekt-erhaltenen-panel-wurde-gegen-ende-seiner-karriere-gemalt-es-diente-als-das-altarbild-von-einem-provinziellen-kirche-der-maria-magdalena-gewidmet-ist-crivelli-des-raffinierten-stil-zeigt-sich-hier-in-der-sehr-eleganten-anordnung-der-hande-und-finger-und-in-der-saint-gesicht-image68542647.html
RMDYEARK–Maria Magdalena von Carlo Crivelli (C. 1430-1495), Ascoll Piceno, Ca. 1480, Tempera auf Systemsteuerung. Mit Carlo Crivelli, die sogenannte internationale Gotischen Stil' erlebt seine letzte Blüte in Italien. Dies perfekt erhaltenen Panel wurde gegen Ende seiner Karriere gemalt. Es diente als das altarbild von einem provinziellen Kirche der Maria Magdalena gewidmet ist. Crivelli des raffinierten Stil zeigt sich hier in der sehr eleganten Anordnung der Hände und Finger und in der Saint Gesicht.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-das-zeitalter-der-unschuld-von-reynolds-1723-1792-in-der-nationalgalerie-dieses-bild-wurde-beim-verkauf-von-mr-harmans-bildern-gekauft-es-ist-zwei-oder-dreimal-eingraviert-und-ist-eines-der-beliebtesten-beispiele-fur-das-werk-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978281.html
RF2R6WCCW–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt
Doge Pietro Loredano von Jacopo Tintoretto (1518-1594), Öl auf Leinwand, 1567-70 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-pietro-loredano-von-jacopo-tintoretto-1518-1594-ol-auf-leinwand-1567-70-image261189817.html
RMW4X67N–Doge Pietro Loredano von Jacopo Tintoretto (1518-1594), Öl auf Leinwand, 1567-70
Alessandro Botticelli - Frühling, 1480. Renaissance-Kunst im Uffizien-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-botticelli-fruhling-1480-renaissance-kunst-im-uffizien-museum-image547422754.html
RM2PPH78J–Alessandro Botticelli - Frühling, 1480. Renaissance-Kunst im Uffizien-Museum
David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-von-donatello-florenz-italien-1469-italienische-renaissance-kunst-image547791290.html
RF2PR61AJ–David von Donatello, Florenz, Italien - 1469. Italienische Renaissance-Kunst
Renaissance Art. Luis de Morales (1510-1586) "El Divino", Madonna und Kind (ca. 1565). Öl an Bord der Malerei. Prado Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-art-luis-de-morales-1510-1586-el-divino-madonna-und-kind-ca-1565-ol-an-bord-der-malerei-prado-museum-madrid-spanien-image158191039.html
RMK5A67Y–Renaissance Art. Luis de Morales (1510-1586) "El Divino", Madonna und Kind (ca. 1565). Öl an Bord der Malerei. Prado Museum. Madrid. Spanien.
Tizianisches Gemälde, italienische Renaissance-Kunst, Venus gekrönt von Amor mit einem Lute-Spieler, 1555-65, venezianischer Künstler aus dem 16. Jahrhundert, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizianisches-gemalde-italienische-renaissance-kunst-venus-gekront-von-amor-mit-einem-lute-spieler-1555-65-venezianischer-kunstler-aus-dem-16-jahrhundert-italien-image545084567.html
RM2PJPMWY–Tizianisches Gemälde, italienische Renaissance-Kunst, Venus gekrönt von Amor mit einem Lute-Spieler, 1555-65, venezianischer Künstler aus dem 16. Jahrhundert, Italien.
florenz (florenz), die Hauptstadt der italienischen toskana, ist die Heimat vieler Meisterwerke der Renaissance-Kunst und -Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-florenz-die-hauptstadt-der-italienischen-toskana-ist-die-heimat-vieler-meisterwerke-der-renaissance-kunst-und-architektur-image451222653.html
RM2H62Y2N–florenz (florenz), die Hauptstadt der italienischen toskana, ist die Heimat vieler Meisterwerke der Renaissance-Kunst und -Architektur
MAESTRO DEL ROSARIO. Maler tätig in Katalonien in der ersten Hälfte des XVI. Jahrhunderts. Bischof inthronisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maestro-del-rosario-maler-tatig-in-katalonien-in-der-ersten-halfte-des-xvi-jahrhunderts-bischof-inthronisiert-27235845.html
RMBG8KGN–MAESTRO DEL ROSARIO. Maler tätig in Katalonien in der ersten Hälfte des XVI. Jahrhunderts. Bischof inthronisiert.
16. Jahrhundert - Landschaft mit Hl. Hieronymus, 1545 - Corneille Metsys Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-landschaft-mit-hl-hieronymus-1545-corneille-metsys-philippe-sauvan-magnet-aktives-museum-ol-auf-leinwand-image60095616.html
RMDDNGG0–16. Jahrhundert - Landschaft mit Hl. Hieronymus, 1545 - Corneille Metsys Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand
Toskana, Italien, Europa, Nachbildung der Statue Davids vor dem Palazzo Vecchio, Marmor, Renaissance-Kunst und dekorative Fassaden, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskana-italien-europa-nachbildung-der-statue-davids-vor-dem-palazzo-vecchio-marmor-renaissance-kunst-und-dekorative-fassaden-florenz-image610445798.html
RF2XD45RJ–Toskana, Italien, Europa, Nachbildung der Statue Davids vor dem Palazzo Vecchio, Marmor, Renaissance-Kunst und dekorative Fassaden, Florenz
Jan van Eyck, Flämischer Maler, aktiv in Brügge, c.1390-1441. Der einer der ersten Erfinder dessen war, was als frühe niederländische Malerei bekannt wurde, und einer der bedeutendsten Vertreter der Kunst der frühen Nördlichen Renaissance. Johannes ab Eyck Fland. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-eyck-flamischer-maler-aktiv-in-brugge-c1390-1441-der-einer-der-ersten-erfinder-dessen-war-was-als-fruhe-niederlandische-malerei-bekannt-wurde-und-einer-der-bedeutendsten-vertreter-der-kunst-der-fruhen-nordlichen-renaissance-johannes-ab-eyck-fland-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551805855.html
RM2R1MWYY–Jan van Eyck, Flämischer Maler, aktiv in Brügge, c.1390-1441. Der einer der ersten Erfinder dessen war, was als frühe niederländische Malerei bekannt wurde, und einer der bedeutendsten Vertreter der Kunst der frühen Nördlichen Renaissance. Johannes ab Eyck Fland. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Der Duomo, Pisa, Toskana, Italien. Mittelalterlichen Renaissance-Kathedrale Santa Maria Assunta. Mosaik von Christ in der Majestät in der Apsis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-duomo-pisa-toskana-italien-mittelalterlichen-renaissance-kathedrale-santa-maria-assunta-mosaik-von-christ-in-der-majestat-in-der-apsis-28658572.html
RMBJHE8C–Der Duomo, Pisa, Toskana, Italien. Mittelalterlichen Renaissance-Kathedrale Santa Maria Assunta. Mosaik von Christ in der Majestät in der Apsis
Der italienische Maler Giovanni Bellini (1430-1516). Porträt eines Mannes. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-maler-giovanni-bellini-1430-1516-portrat-eines-mannes-louvre-museum-paris-frankreich-renaissance-95695089.html
RMFFK81N–Der italienische Maler Giovanni Bellini (1430-1516). Porträt eines Mannes. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Renaissance.
Raum mit gotischen, Renaissance- und Barockskulpturen und Wandteppichen, Königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raum-mit-gotischen-renaissance-und-barockskulpturen-und-wandteppichen-konigliche-museen-fur-kunst-und-geschichte-brussel-belgien-image570351884.html
RM2T3WNJ4–Raum mit gotischen, Renaissance- und Barockskulpturen und Wandteppichen, Königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien
Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-platte-aus-die-verkundigung-mit-feinem-orientalischen-teppich-ol-auf-tafelgemalde-von-pedro-berruguete-1450-1504-ende-des-15-jahrhunderts-pedro-berruguete-war-ein-spanischer-maler-aus-dem-konigreich-kastilien-seine-kunst-wird-als-ubergangsstil-zwischen-gotik-und-renaissance-angesehen-und-er-schuf-am-bekanntesten-gemalde-der-ersten-jahre-der-inquisition-einige-kunstkritiker-betrachten-ihn-als-den-ersten-renaissancemaler-spaniens-und-war-der-vater-von-alonso-berruguete-dem-vielleicht-wichtigsten-bildhauer-der-spanischen-renaissance-image344248801.html
RM2B01TT1–Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance.
Vintage-Illustration, Susanna im Bad nach Paolo Veronese italienische Renaissance-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-susanna-im-bad-nach-paolo-veronese-italienische-renaissance-kunst-image603624391.html
RM2X21D1Y–Vintage-Illustration, Susanna im Bad nach Paolo Veronese italienische Renaissance-Kunst
Renaissance-Kunst Details Ausstellung, Palast der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen, Südtirol, Italien, 12. Juni 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-details-ausstellung-palast-der-furstbischofe-diozesanmuseum-brixen-sudtirol-italien-12-juni-2023-image591356306.html
RF2WA2H02–Renaissance-Kunst Details Ausstellung, Palast der Fürstbischöfe, Diözesanmuseum Brixen, Südtirol, Italien, 12. Juni 2023
Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-bildhauer-donatello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855707.html
RMPJC54Y–Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Die Verehrung des Christus Kind von Cosimo Rosselli (1439-1507). Florenz ca. 1485-1507, Tempera und Öl auf Leinwand. Als erfolgreiche unabhängige Maler und geschätzter Lehrer, Cosimo Rosselli war ein herausragender Exponent der künstlerischen Konventionen von Florenz in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Obwohl diese Krippe der Einfluss der importierten Werke von Süden niederländischen Künstler spiegelt, der Einsatz von Farbe und starkes Gefühl für Linie und Design (disegno) sind in der Regel Florentine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-des-christus-kind-von-cosimo-rosselli-1439-1507-florenz-ca-1485-1507-tempera-und-ol-auf-leinwand-als-erfolgreiche-unabhangige-maler-und-geschatzter-lehrer-cosimo-rosselli-war-ein-herausragender-exponent-der-kunstlerischen-konventionen-von-florenz-in-der-zweiten-halfte-des-15-jahrhunderts-obwohl-diese-krippe-der-einfluss-der-importierten-werke-von-suden-niederlandischen-kunstler-spiegelt-der-einsatz-von-farbe-und-starkes-gefuhl-fur-linie-und-design-disegno-sind-in-der-regel-florentine-image68542482.html
RMDYEAHP–Die Verehrung des Christus Kind von Cosimo Rosselli (1439-1507). Florenz ca. 1485-1507, Tempera und Öl auf Leinwand. Als erfolgreiche unabhängige Maler und geschätzter Lehrer, Cosimo Rosselli war ein herausragender Exponent der künstlerischen Konventionen von Florenz in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Obwohl diese Krippe der Einfluss der importierten Werke von Süden niederländischen Künstler spiegelt, der Einsatz von Farbe und starkes Gefühl für Linie und Design (disegno) sind in der Regel Florentine.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Portrait of Lady and Child von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Porträt wurde 1871 mit der Peel-Kollektion gekauft und soll die Hon Mrs Musters und ihren Sohn repräsentieren. Die Komposition zeigt Sir Joshua nicht von seiner besten Seite, und das Gemälde ist vielleicht etwas dünn. Die Identität ist nicht sehr eindeutig festgestellt, obwohl die Namen von Herrn und Frau Musters in Sir Joshuas Kontobüchern zu finden sind." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst, an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-portrait-of-lady-and-child-von-reynolds-1723-1792-in-der-nationalgalerie-dieses-portrat-wurde-1871-mit-der-peel-kollektion-gekauft-und-soll-die-hon-mrs-musters-und-ihren-sohn-reprasentieren-die-komposition-zeigt-sir-joshua-nicht-von-seiner-besten-seite-und-das-gemalde-ist-vielleicht-etwas-dunn-die-identitat-ist-nicht-sehr-eindeutig-festgestellt-obwohl-die-namen-von-herrn-und-frau-musters-in-sir-joshuas-kontobuchern-zu-finden-sind-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-an-image554978331.html
RF2R6WCEK–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Portrait of Lady and Child von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Porträt wurde 1871 mit der Peel-Kollektion gekauft und soll die Hon Mrs Musters und ihren Sohn repräsentieren. Die Komposition zeigt Sir Joshua nicht von seiner besten Seite, und das Gemälde ist vielleicht etwas dünn. Die Identität ist nicht sehr eindeutig festgestellt, obwohl die Namen von Herrn und Frau Musters in Sir Joshuas Kontobüchern zu finden sind." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst, an
Madonna und Kind von Giovanni Bellini (1435-1516), Öl auf Leinwand, c1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-von-giovanni-bellini-1435-1516-ol-auf-leinwand-c1510-170293886.html
RMKW1FGE–Madonna und Kind von Giovanni Bellini (1435-1516), Öl auf Leinwand, c1510.
Alessandro Botticelli - Fortitude, 1470. Renaissance-Kunst im Uffizien-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-botticelli-fortitude-1470-renaissance-kunst-im-uffizien-museum-image547435320.html
RM2PPHR9C–Alessandro Botticelli - Fortitude, 1470. Renaissance-Kunst im Uffizien-Museum
Innenraum der Medici-Kapellen - Cappelle Medicee. Michelangelo Renaissance Kunst in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-medici-kapellen-cappelle-medicee-michelangelo-renaissance-kunst-in-florenz-italien-image547799676.html
RF2PR6C24–Innenraum der Medici-Kapellen - Cappelle Medicee. Michelangelo Renaissance Kunst in Florenz, Italien.
Touristen unter die Kunst der Renaissance Bau Plakat in Florenz Piazza Degli Uffizi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-unter-die-kunst-der-renaissance-bau-plakat-in-florenz-piazza-degli-uffizi-32226750.html
RMBTC1FA–Touristen unter die Kunst der Renaissance Bau Plakat in Florenz Piazza Degli Uffizi.
Giotto-Fresken, die Scrovegni-Kapelle, Padua Italien - italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi; hier, 'Kreuzigung Christi'; - Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-fresken-die-scrovegni-kapelle-padua-italien-italienische-renaissance-gemalde-des-lebens-christi-hier-kreuzigung-christi-kunstgeschichte-image557584604.html
RM2RB44RT–Giotto-Fresken, die Scrovegni-Kapelle, Padua Italien - italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi; hier, 'Kreuzigung Christi'; - Kunstgeschichte
florenz (florenz), die Hauptstadt der italienischen toskana, ist die Heimat vieler Meisterwerke der Renaissance-Kunst und -Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-florenz-die-hauptstadt-der-italienischen-toskana-ist-die-heimat-vieler-meisterwerke-der-renaissance-kunst-und-architektur-image451222673.html
RM2H62Y3D–florenz (florenz), die Hauptstadt der italienischen toskana, ist die Heimat vieler Meisterwerke der Renaissance-Kunst und -Architektur
Albrecht Dürer (1471-1528). deutscher Maler der Renaissance. das Martyrium der Zehntausend, 1508. Kunst Geschichte Museum. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-durer-1471-1528-deutscher-maler-der-renaissance-das-martyrium-der-zehntausend-1508-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-163743838.html
RMKEB4X6–Albrecht Dürer (1471-1528). deutscher Maler der Renaissance. das Martyrium der Zehntausend, 1508. Kunst Geschichte Museum. Wien. Österreich.
Antike Kunst des italienischen Künstlers Raphael - die Verklärung. Kunst der Hochrenaissance von Rafaello Sanzio da Urbino 1483 - 1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kunst-des-italienischen-kunstlers-raphael-die-verklarung-kunst-der-hochrenaissance-von-rafaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-image466337685.html
RM2J2KED9–Antike Kunst des italienischen Künstlers Raphael - die Verklärung. Kunst der Hochrenaissance von Rafaello Sanzio da Urbino 1483 - 1520.