Schüssel, Italienisch, Mailand, dritten Viertel des 16. Jahrhunderts, und Reinhold Vasters, dritten Quartal aus dem 16. Jahrhundert und Ca. 1865 - 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-italienisch-mailand-dritten-viertel-des-16-jahrhunderts-und-reinhold-vasters-dritten-quartal-aus-dem-16-jahrhundert-und-ca-1865-95-162569765.html
RMKCDKB1–Schüssel, Italienisch, Mailand, dritten Viertel des 16. Jahrhunderts, und Reinhold Vasters, dritten Quartal aus dem 16. Jahrhundert und Ca. 1865 - 95
Kunst inspiriert von Duftflasche Anhänger, ca. 1870–90, emailliertes Gold und Achat., H. 6,7 cm, Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-duftflasche-anhanger-ca-187090-emailliertes-gold-und-achat-h-67-cm-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031855.html
RF2HW8WRY–Kunst inspiriert von Duftflasche Anhänger, ca. 1870–90, emailliertes Gold und Achat., H. 6,7 cm, Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anhänger Duft Flasche, Reinhold Vasters, Ca. 1870 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-duft-flasche-reinhold-vasters-ca-1870-90-162569781.html
RMKCDKBH–Anhänger Duft Flasche, Reinhold Vasters, Ca. 1870 - 90
Salver. Artist: Äußere Plaques und Halterungen nach einem Entwurf von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Kultur: Italienisch, Mailand. Abmessungen: 19 1/4 x 17 in. (48,9 × 43,2 cm). Datum: 1585-1600 und 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salver-artist-aussere-plaques-und-halterungen-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-kultur-italienisch-mailand-abmessungen-19-14-x-17-in-489-432-cm-datum-1585-1600-und-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213081598.html
RMPAJKN2–Salver. Artist: Äußere Plaques und Halterungen nach einem Entwurf von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Kultur: Italienisch, Mailand. Abmessungen: 19 1/4 x 17 in. (48,9 × 43,2 cm). Datum: 1585-1600 und 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Reinhold Vasters (Designer). Anhänger in Form eines Schiffes. 1865 - 1895. Deutschland. Gold, Emaille, und Perlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinhold-vasters-designer-anhanger-in-form-eines-schiffes-1865-1895-deutschland-gold-emaille-und-perlen-image337931528.html
RM2AHP334–Reinhold Vasters (Designer). Anhänger in Form eines Schiffes. 1865 - 1895. Deutschland. Gold, Emaille, und Perlen
Duftflasche mit Anhänger ca. 1870–90 Reinhold Vasters Deutsch. Duftflasche mit Anhänger 460807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duftflasche-mit-anhanger-ca-187090-reinhold-vasters-deutsch-duftflasche-mit-anhanger-460807-image458464424.html
RM2HHTT1C–Duftflasche mit Anhänger ca. 1870–90 Reinhold Vasters Deutsch. Duftflasche mit Anhänger 460807
Anhänger in Schiffsform, Deutschland, c. 1870/90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-schiffsform-deutschland-c-187090-image451394170.html
RM2H6ANTA–Anhänger in Schiffsform, Deutschland, c. 1870/90.
Altarkreuzzeichen zweite Hälfte 19th Jahrhundert nach einem Entwurf von Reinhold Vasters Deutsch. Altarkreuz 197102 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarkreuzzeichen-zweite-halfte-19th-jahrhundert-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-deutsch-altarkreuz-197102-image458587938.html
RM2HJ2DGJ–Altarkreuzzeichen zweite Hälfte 19th Jahrhundert nach einem Entwurf von Reinhold Vasters Deutsch. Altarkreuz 197102
Kunst inspiriert durch stehende Tasse, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Bergkristall auf dem Rad geschnitten, und Gold emailliert., H. 16,5 cm, wahrscheinlich Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) oder, österreichisch-ungarisch (zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-stehende-tasse-zweite-halfte-19-jahrhundert-bergkristall-auf-dem-rad-geschnitten-und-gold-emailliert-h-165-cm-wahrscheinlich-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-oder-osterreichisch-ungarisch-zweite-halfte-19-jahrhundert-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031853.html
RF2HW8WRW–Kunst inspiriert durch stehende Tasse, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Bergkristall auf dem Rad geschnitten, und Gold emailliert., H. 16,5 cm, wahrscheinlich Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) oder, österreichisch-ungarisch (zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ständigen Schale, wahrscheinlich Reinhold Vasters, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-schale-wahrscheinlich-reinhold-vasters-zweite-halfte-19-jahrhundert-162569767.html
RMKCDKB3–Ständigen Schale, wahrscheinlich Reinhold Vasters, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Schale mit drei Drachenköpfen. Artist: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909); möglicherweise Alfred André (Französisch, 1839-1919). Abmessungen: H 17,6 cm, w. der Schale 13,4 cm, w. Der Fuß 10 cm. Datum: Ca. 1865-95 und 1902-7. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-drei-drachenkopfen-artist-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-moglicherweise-alfred-andr-franzosisch-1839-1919-abmessungen-h-176-cm-w-der-schale-134-cm-w-der-fuss-10-cm-datum-ca-1865-95-und-1902-7-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935658.html
RMPAC1GX–Schale mit drei Drachenköpfen. Artist: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909); möglicherweise Alfred André (Französisch, 1839-1919). Abmessungen: H 17,6 cm, w. der Schale 13,4 cm, w. Der Fuß 10 cm. Datum: Ca. 1865-95 und 1902-7. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schale mit drei Drachenköpfe, Reinhold Vasters, Ca. 1865 - 95 und 1902 - 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-mit-drei-drachenkopfe-reinhold-vasters-ca-1865-95-und-1902-7-162569764.html
RMKCDKB0–Schale mit drei Drachenköpfe, Reinhold Vasters, Ca. 1865 - 95 und 1902 - 7.
Kunst inspiriert von Anhänger mit Venus und Amor auf einem Delphin, ca. 1865–90, emailliertes Gold, Rubine und Perlen, H. 11 cm, w. 8,5 cm., teilweise entworfen und vielleicht angefertigt von Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) oder, Alfred André (französisch, 1839–1919, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-mit-venus-und-amor-auf-einem-delphin-ca-186590-emailliertes-gold-rubine-und-perlen-h-11-cm-w-85-cm-teilweise-entworfen-und-vielleicht-angefertigt-von-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-oder-alfred-andr-franzosisch-18391919-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031859.html
RF2HW8WT3–Kunst inspiriert von Anhänger mit Venus und Amor auf einem Delphin, ca. 1865–90, emailliertes Gold, Rubine und Perlen, H. 11 cm, w. 8,5 cm., teilweise entworfen und vielleicht angefertigt von Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) oder, Alfred André (französisch, 1839–1919, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wohnung Haus Altar mit der Anbetung der Hirten, die Anbetung der Könige, und die Verkündigung., Reinhold Vasters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wohnung-haus-altar-mit-der-anbetung-der-hirten-die-anbetung-der-konige-und-die-verkundigung-reinhold-vasters-162572387.html
RMKCDPMK–Wohnung Haus Altar mit der Anbetung der Hirten, die Anbetung der Könige, und die Verkündigung., Reinhold Vasters
Salver 1585–1600 und 19th Century Äußere Plaketten und Halterungen nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German. Salver 193509 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salver-15851600-und-19th-century-aussere-plaketten-und-halterungen-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-salver-193509-image458160043.html
RM2HHAYPK–Salver 1585–1600 und 19th Century Äußere Plaketten und Halterungen nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German. Salver 193509
Reinhold Vasters, Miniaturkabinett oder Hausaltar, wahrscheinlich französisch, ca. 95-95, wahrscheinlich Französisch, Ebonisiertes Fruchtholz und emailliertes Gold, Höhe: 22,5 Zoll (36,8 cm), Metalwork-Gold und Platinum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinhold-vasters-miniaturkabinett-oder-hausaltar-wahrscheinlich-franzosisch-ca-95-95-wahrscheinlich-franzosisch-ebonisiertes-fruchtholz-und-emailliertes-gold-hohe-225-zoll-368-cm-metalwork-gold-und-platinum-image344650090.html
RM2B0M4KP–Reinhold Vasters, Miniaturkabinett oder Hausaltar, wahrscheinlich französisch, ca. 95-95, wahrscheinlich Französisch, Ebonisiertes Fruchtholz und emailliertes Gold, Höhe: 22,5 Zoll (36,8 cm), Metalwork-Gold und Platinum
Anhänger 16th Jahrhundert, mit 19th Jahrhundert Ergänzungen Rahmen nach einem Entwurf von Reinhold Vasters Deutsch. Handstation 198737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-16th-jahrhundert-mit-19th-jahrhundert-erganzungen-rahmen-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-deutsch-handstation-198737-image458457778.html
RM2HHTFG2–Anhänger 16th Jahrhundert, mit 19th Jahrhundert Ergänzungen Rahmen nach einem Entwurf von Reinhold Vasters Deutsch. Handstation 198737
Zweihandige Vase mit Deckel zweite Hälfte 19th Century Mounts vermutlich nach Entwürfen von Reinhold Vasters deutsch. Vase mit zwei Griff und Deckel 198802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweihandige-vase-mit-deckel-zweite-halfte-19th-century-mounts-vermutlich-nach-entwurfen-von-reinhold-vasters-deutsch-vase-mit-zwei-griff-und-deckel-198802-image458164889.html
RM2HHB5YN–Zweihandige Vase mit Deckel zweite Hälfte 19th Century Mounts vermutlich nach Entwürfen von Reinhold Vasters deutsch. Vase mit zwei Griff und Deckel 198802
Anhänger im Stil des 16. Jahrhunderts, 19th. Jahrhundert, möglicherweise nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German. Anhänger im Stil des 16. Jahrhunderts. Italienisch. 19th Jahrhundert. Gold, Emaille, Diamanten, Rubine, Perlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-im-stil-des-16-jahrhunderts-19th-jahrhundert-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-anhanger-im-stil-des-16-jahrhunderts-italienisch-19th-jahrhundert-gold-emaille-diamanten-rubine-perlen-image458469541.html
RM2HHW2G5–Anhänger im Stil des 16. Jahrhunderts, 19th. Jahrhundert, möglicherweise nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German. Anhänger im Stil des 16. Jahrhunderts. Italienisch. 19th Jahrhundert. Gold, Emaille, Diamanten, Rubine, Perlen
Ewer in Form eines sitzenden Hund. Artist: Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts; möglicherweise Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909) oder; Alfred André (Französisch, 1839-1919), Paris. Kultur: Italienisch, Mailand und Deutschen (Aachen) oder Französisch (Paris). Abmessungen: H.24 cm. Datum: Zweite Hälfte 16. Jahrhundert und der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-in-form-eines-sitzenden-hund-artist-italienisch-mailand-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-moglicherweise-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-oder-alfred-andr-franzosisch-1839-1919-paris-kultur-italienisch-mailand-und-deutschen-aachen-oder-franzosisch-paris-abmessungen-h24-cm-datum-zweite-halfte-16-jahrhundert-und-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298036.html
RMPB0FR0–Ewer in Form eines sitzenden Hund. Artist: Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts; möglicherweise Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909) oder; Alfred André (Französisch, 1839-1919), Paris. Kultur: Italienisch, Mailand und Deutschen (Aachen) oder Französisch (Paris). Abmessungen: H.24 cm. Datum: Zweite Hälfte 16. Jahrhundert und der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Bowl, drittes Viertel 16. Jahrhundert und ca. 1865–95, Bergkristall, am Rad geschliffen, emailliertes Gold und Diamanten., H. 11,4 cm, h. mit Griff 20,3 cm, Durchm. 18 cm, italienisch, Mailand, drittes Viertel des 16.. Jahrhunderts, und Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bowl-drittes-viertel-16-jahrhundert-und-ca-186595-bergkristall-am-rad-geschliffen-emailliertes-gold-und-diamanten-h-114-cm-h-mit-griff-203-cm-durchm-18-cm-italienisch-mailand-drittes-viertel-des-16-jahrhunderts-und-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032404.html
RF2HW8XFG–Kunst inspiriert von Bowl, drittes Viertel 16. Jahrhundert und ca. 1865–95, Bergkristall, am Rad geschliffen, emailliertes Gold und Diamanten., H. 11,4 cm, h. mit Griff 20,3 cm, Durchm. 18 cm, italienisch, Mailand, drittes Viertel des 16.. Jahrhunderts, und Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reittiere nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Stehbecher mit Deckel, wahrscheinlich Französisch, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch, Rock-Kristall, Gold, Email, Höhe: 14 1/2 Zoll. (36,8 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reittiere-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-stehbecher-mit-deckel-wahrscheinlich-franzosisch-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-wahrscheinlich-franzosisch-rock-kristall-gold-email-hohe-14-12-zoll-368-cm-natur-substances-rock-kristall-image344637203.html
RM2B0KG7F–Reittiere nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Stehbecher mit Deckel, wahrscheinlich Französisch, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch, Rock-Kristall, Gold, Email, Höhe: 14 1/2 Zoll. (36,8 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall
Sehen Sie sich ca. 1590 Uhrmacher: R. Dieu. Sehen Sie. Case Maker: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen). Französisch, Paris. Ca. 1590. Bergkristall, Metall, Emaille. Horologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-sich-ca-1590-uhrmacher-r-dieu-sehen-sie-case-maker-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-franzosisch-paris-ca-1590-bergkristall-metall-emaille-horologie-image458452688.html
RM2HHT928–Sehen Sie sich ca. 1590 Uhrmacher: R. Dieu. Sehen Sie. Case Maker: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen). Französisch, Paris. Ca. 1590. Bergkristall, Metall, Emaille. Horologie
Anhänger mit einer Triton Reiten ein Einhorn - wie Meer Kreatur. Kultur: wahrscheinlich Deutsch oder Französisch. Designer: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 4 cm. (11,4 cm). Datum: Ca. 1870-95. Mit Ausnahme der Glieder der Kette, eine zusätzliche Leiste Trennung der beiden Bands der Dekoration auf den Sockel und des Einhorns Horn, dieses Juwel zu einem in einem Design, das Victoria & Albert Museum, London (Inv identisch ist. Nr. E 2818-1919), von Reinhold Vasters von Aachen. Das Design wurde unter den aus dem 19. Jahrhundert im Stil der Renaissance Juwelen und Schmuck Designs enthalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-mit-einer-triton-reiten-ein-einhorn-wie-meer-kreatur-kultur-wahrscheinlich-deutsch-oder-franzosisch-designer-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-abmessungen-hohe-4-cm-114-cm-datum-ca-1870-95-mit-ausnahme-der-glieder-der-kette-eine-zusatzliche-leiste-trennung-der-beiden-bands-der-dekoration-auf-den-sockel-und-des-einhorns-horn-dieses-juwel-zu-einem-in-einem-design-das-victoria-albert-museum-london-inv-identisch-ist-nr-e-2818-1919-von-reinhold-vasters-von-aachen-das-design-wurde-unter-den-aus-dem-19-jahrhundert-im-stil-der-renaissance-juwelen-und-schmuck-designs-enthalten-image212874310.html
RMPA979X–Anhänger mit einer Triton Reiten ein Einhorn - wie Meer Kreatur. Kultur: wahrscheinlich Deutsch oder Französisch. Designer: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 4 cm. (11,4 cm). Datum: Ca. 1870-95. Mit Ausnahme der Glieder der Kette, eine zusätzliche Leiste Trennung der beiden Bands der Dekoration auf den Sockel und des Einhorns Horn, dieses Juwel zu einem in einem Design, das Victoria & Albert Museum, London (Inv identisch ist. Nr. E 2818-1919), von Reinhold Vasters von Aachen. Das Design wurde unter den aus dem 19. Jahrhundert im Stil der Renaissance Juwelen und Schmuck Designs enthalten
Kunst inspiriert von Cup mit drei Drachenköpfen, ca. 1865–95 und 1902–7, Bergkristall, am Rad geschliffen, emailliertes Gold, Rubine und Diamanten., H. 17,6 cm, kelch-w. 13,4 cm, Fuß-W. 10 cm, Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) und, möglicherweise Alfred André (französisch, 1839–1919, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cup-mit-drei-drachenkopfen-ca-186595-und-19027-bergkristall-am-rad-geschliffen-emailliertes-gold-rubine-und-diamanten-h-176-cm-kelch-w-134-cm-fuss-w-10-cm-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-und-moglicherweise-alfred-andr-franzosisch-18391919-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032256.html
RF2HW8XA8–Kunst inspiriert von Cup mit drei Drachenköpfen, ca. 1865–95 und 1902–7, Bergkristall, am Rad geschliffen, emailliertes Gold, Rubine und Diamanten., H. 17,6 cm, kelch-w. 13,4 cm, Fuß-W. 10 cm, Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) und, möglicherweise Alfred André (französisch, 1839–1919, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anhänger als Schiff geformt, c 1870/90, entworfen von Reinhold Vasters (Deutsch, aktiv 1853-90), wahrscheinlich von ihm oder möglicherweise von Alfred André (Französisch, 1839-1919), Deutschland, Gold, Email und Perlen, 10,5 x 6,5 cm (4 1/8 x 2 9/16 in.), neu von Gibon, Entwurf von warmfröhlichen Strahlen, die Helligkeit und Lichtstrahlen leuchten. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-als-schiff-geformt-c-187090-entworfen-von-reinhold-vasters-deutsch-aktiv-1853-90-wahrscheinlich-von-ihm-oder-moglicherweise-von-alfred-andr-franzosisch-1839-1919-deutschland-gold-email-und-perlen-105-x-65-cm-4-18-x-2-916-in-neu-von-gibon-entwurf-von-warmfrohlichen-strahlen-die-helligkeit-und-lichtstrahlen-leuchten-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740908.html
RF2B9022M–Anhänger als Schiff geformt, c 1870/90, entworfen von Reinhold Vasters (Deutsch, aktiv 1853-90), wahrscheinlich von ihm oder möglicherweise von Alfred André (Französisch, 1839-1919), Deutschland, Gold, Email und Perlen, 10,5 x 6,5 cm (4 1/8 x 2 9/16 in.), neu von Gibon, Entwurf von warmfröhlichen Strahlen, die Helligkeit und Lichtstrahlen leuchten. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Reinhold Vasters, Becher mit Deckel, deutsche, Finiale Figur nach einer Komposition von Abraham Lotter dem älteren (gestorben 1612), 19. Jahrhundert, Deutsch, Bergkristall, emailliertes Gold, Höhe: 10 1/2 Zoll (26,7 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinhold-vasters-becher-mit-deckel-deutsche-finiale-figur-nach-einer-komposition-von-abraham-lotter-dem-alteren-gestorben-1612-19-jahrhundert-deutsch-bergkristall-emailliertes-gold-hohe-10-12-zoll-267-cm-natur-substances-rock-kristall-image344643200.html
RM2B0KRWM–Reinhold Vasters, Becher mit Deckel, deutsche, Finiale Figur nach einer Komposition von Abraham Lotter dem älteren (gestorben 1612), 19. Jahrhundert, Deutsch, Bergkristall, emailliertes Gold, Höhe: 10 1/2 Zoll (26,7 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall
Kunst inspiriert von Ewer in Form eines sitzenden Hundes, zweite Hälfte 16.. Jahrhundert und zweite Hälfte 19.. Jahrhundert, Italienisch, Mailand und Deutsch (Aachen) oder Französisch (Paris), Bergkristall, auf dem Rad geschnitten, emailliertes Gold, Rubine, Und umgekehrt bemaltes und vergoldetes Glas (verre églomisé)., H. 24 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ewer-in-form-eines-sitzenden-hundes-zweite-halfte-16-jahrhundert-und-zweite-halfte-19-jahrhundert-italienisch-mailand-und-deutsch-aachen-oder-franzosisch-paris-bergkristall-auf-dem-rad-geschnitten-emailliertes-gold-rubine-und-umgekehrt-bemaltes-und-vergoldetes-glas-verre-glomis-h-24-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032141.html
RF2HW8X65–Kunst inspiriert von Ewer in Form eines sitzenden Hundes, zweite Hälfte 16.. Jahrhundert und zweite Hälfte 19.. Jahrhundert, Italienisch, Mailand und Deutsch (Aachen) oder Französisch (Paris), Bergkristall, auf dem Rad geschnitten, emailliertes Gold, Rubine, Und umgekehrt bemaltes und vergoldetes Glas (verre églomisé)., H. 24 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen, ca. 1870–95, deutsch oder französisch, Verre eglausé mit emaillierten Goldhalterungen und Anhänger Perle, Höhe: 5 1/4 Zoll (13,3 cm), Metallarbeiten-Gold und Platin, der Rahmen dieses Anhängers wurde aus einem unveröffentlichten, von Artotop modernisierten klassischen Werk mit einem Schuss Moderne gefertigt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-und-zwei-heiligen-ca-187095-deutsch-oder-franzosisch-verre-eglaus-mit-emaillierten-goldhalterungen-und-anhanger-perle-hohe-5-14-zoll-133-cm-metallarbeiten-gold-und-platin-der-rahmen-dieses-anhangers-wurde-aus-einem-unveroffentlichten-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-gefertigt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922220.html
RF2HW3X0C–Kunst inspiriert von Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen, ca. 1870–95, deutsch oder französisch, Verre eglausé mit emaillierten Goldhalterungen und Anhänger Perle, Höhe: 5 1/4 Zoll (13,3 cm), Metallarbeiten-Gold und Platin, der Rahmen dieses Anhängers wurde aus einem unveröffentlichten, von Artotop modernisierten klassischen Werk mit einem Schuss Moderne gefertigt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Miniaturschrank oder Hausaltar ca. 1876–95 Reinhold Vasters Deutsch. Miniaturschrank oder Hausaltar. Wahrscheinlich französisch. Ca. 1876–95. Entbonisiertes Obstholz und emailliertes Gold. Metallarbeiten-Gold und Platin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniaturschrank-oder-hausaltar-ca-187695-reinhold-vasters-deutsch-miniaturschrank-oder-hausaltar-wahrscheinlich-franzosisch-ca-187695-entbonisiertes-obstholz-und-emailliertes-gold-metallarbeiten-gold-und-platin-image458433882.html
RM2HHRD2J–Miniaturschrank oder Hausaltar ca. 1876–95 Reinhold Vasters Deutsch. Miniaturschrank oder Hausaltar. Wahrscheinlich französisch. Ca. 1876–95. Entbonisiertes Obstholz und emailliertes Gold. Metallarbeiten-Gold und Platin
Stehende Tasse zweite Hälfte 19th Jahrhundert wahrscheinlich Reinhold Vasters Deutsch. Stehende Tasse. Wahrscheinlich Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) oder. Zweite Hälfte 19th Jahrhundert. Bergkristall auf dem Rad geschnitten und Gold emailliert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-tasse-zweite-halfte-19th-jahrhundert-wahrscheinlich-reinhold-vasters-deutsch-stehende-tasse-wahrscheinlich-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-oder-zweite-halfte-19th-jahrhundert-bergkristall-auf-dem-rad-geschnitten-und-gold-emailliert-image458062129.html
RM2HH6EWN–Stehende Tasse zweite Hälfte 19th Jahrhundert wahrscheinlich Reinhold Vasters Deutsch. Stehende Tasse. Wahrscheinlich Reinhold Vasters (deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen) oder. Zweite Hälfte 19th Jahrhundert. Bergkristall auf dem Rad geschnitten und Gold emailliert.
Becher mit Deckel 19th Jahrhundert Reinhold Vasters Deutsch der Entwurf für den gesamten gedeckten Becher, inklusive Kristall, stammt von Reinhold Vasters. Die Zeichnungen dafür liegen im Victoria and Albert Museum, London, vor. Die Endfigur Caritas ist aus einer ähnlichen Komposition auf dem Hausaltar Albrecht V. in der Schatzkammer in München abgeleitet, die Abraham Lotter der Ältere, 1573–74, angefertigt hat. Becher mit Deckel 192703 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-mit-deckel-19th-jahrhundert-reinhold-vasters-deutsch-der-entwurf-fur-den-gesamten-gedeckten-becher-inklusive-kristall-stammt-von-reinhold-vasters-die-zeichnungen-dafur-liegen-im-victoria-and-albert-museum-london-vor-die-endfigur-caritas-ist-aus-einer-ahnlichen-komposition-auf-dem-hausaltar-albrecht-v-in-der-schatzkammer-in-munchen-abgeleitet-die-abraham-lotter-der-altere-157374-angefertigt-hat-becher-mit-deckel-192703-image458457761.html
RM2HHTFFD–Becher mit Deckel 19th Jahrhundert Reinhold Vasters Deutsch der Entwurf für den gesamten gedeckten Becher, inklusive Kristall, stammt von Reinhold Vasters. Die Zeichnungen dafür liegen im Victoria and Albert Museum, London, vor. Die Endfigur Caritas ist aus einer ähnlichen Komposition auf dem Hausaltar Albrecht V. in der Schatzkammer in München abgeleitet, die Abraham Lotter der Ältere, 1573–74, angefertigt hat. Becher mit Deckel 192703
Römischer Kaiser Reinhold Vasters aus dem 19th. Jahrhundert Diese von den Silbernen Caesaren inspirierte Statue wurde wahrscheinlich von Reinhold Vasters angefertigt, einem Goldschmied aus dem 19. Jahrhundert, der für seine Fälschungen von Renaissance-Objekten berühmt ist. Vasters bewunderte den Tazze offenbar – seine persönliche Sammlung umfasste Kopien der Gerichte von Augustus und Vitellius. Es ist wahrscheinlich, dass er auch die sechs Ersatzfüße hergestellt, die dem Tazze im späten neunzehnten Jahrhundert hinzugefügt wurden. Römischer Kaiser. Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen). Deutsch. 19th Jahrhundert. Gold, Emaille, Halbedelsteine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-kaiser-reinhold-vasters-aus-dem-19th-jahrhundert-diese-von-den-silbernen-caesaren-inspirierte-statue-wurde-wahrscheinlich-von-reinhold-vasters-angefertigt-einem-goldschmied-aus-dem-19-jahrhundert-der-fur-seine-falschungen-von-renaissance-objekten-beruhmt-ist-vasters-bewunderte-den-tazze-offenbar-seine-personliche-sammlung-umfasste-kopien-der-gerichte-von-augustus-und-vitellius-es-ist-wahrscheinlich-dass-er-auch-die-sechs-ersatzfusse-hergestellt-die-dem-tazze-im-spaten-neunzehnten-jahrhundert-hinzugefugt-wurden-romischer-kaiser-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-18271909-aachen-deutsch-19th-jahrhundert-gold-emaille-halbedelsteine-image458545584.html
RM2HJ0FG0–Römischer Kaiser Reinhold Vasters aus dem 19th. Jahrhundert Diese von den Silbernen Caesaren inspirierte Statue wurde wahrscheinlich von Reinhold Vasters angefertigt, einem Goldschmied aus dem 19. Jahrhundert, der für seine Fälschungen von Renaissance-Objekten berühmt ist. Vasters bewunderte den Tazze offenbar – seine persönliche Sammlung umfasste Kopien der Gerichte von Augustus und Vitellius. Es ist wahrscheinlich, dass er auch die sechs Ersatzfüße hergestellt, die dem Tazze im späten neunzehnten Jahrhundert hinzugefügt wurden. Römischer Kaiser. Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz 1827–1909 Aachen). Deutsch. 19th Jahrhundert. Gold, Emaille, Halbedelsteine
Altar des Tabernakelhauses mit der Anbetung der Hirten, der Anbetung der Könige und der Verkündigung. Zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts (Tafeln); ca. 1865–90 (Rahmen) Reinhold Vasters Deutsch dieser Tabernakelhaus-Altar enthält rückseitig bemalte Glaspaneele, die die Anbetung der Hirten, die Anbetung der Könige und die Verkündigung darstellen, die wahrscheinlich in der Lombardei in der zweiten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts gemalt wurden. Der Holzrahmen wurde jedoch im 19. Jahrhundert hergestellt, wahrscheinlich von Reinhold Vasters (1827-1909) oder jemand in seiner Werkstatt. Vasters war ein hochqualifizierter deutscher si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-des-tabernakelhauses-mit-der-anbetung-der-hirten-der-anbetung-der-konige-und-der-verkundigung-zweite-halfte-des-16th-jahrhunderts-tafeln-ca-186590-rahmen-reinhold-vasters-deutsch-dieser-tabernakelhaus-altar-enthalt-ruckseitig-bemalte-glaspaneele-die-die-anbetung-der-hirten-die-anbetung-der-konige-und-die-verkundigung-darstellen-die-wahrscheinlich-in-der-lombardei-in-der-zweiten-halfte-des-sechzehnten-jahrhunderts-gemalt-wurden-der-holzrahmen-wurde-jedoch-im-19-jahrhundert-hergestellt-wahrscheinlich-von-reinhold-vasters-1827-1909-oder-jemand-in-seiner-werkstatt-vasters-war-ein-hochqualifizierter-deutscher-si-image458473678.html
RM2HHW7RX–Altar des Tabernakelhauses mit der Anbetung der Hirten, der Anbetung der Könige und der Verkündigung. Zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts (Tafeln); ca. 1865–90 (Rahmen) Reinhold Vasters Deutsch dieser Tabernakelhaus-Altar enthält rückseitig bemalte Glaspaneele, die die Anbetung der Hirten, die Anbetung der Könige und die Verkündigung darstellen, die wahrscheinlich in der Lombardei in der zweiten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts gemalt wurden. Der Holzrahmen wurde jedoch im 19. Jahrhundert hergestellt, wahrscheinlich von Reinhold Vasters (1827-1909) oder jemand in seiner Werkstatt. Vasters war ein hochqualifizierter deutscher si
Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen. Kultur: Deutsch oder Französisch. Designer: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 5 cm. (13,3 cm). Datum: Ca. 1870-95. Im Rahmen dieser Anhänger wurde aus einer unveröffentlichten Design von Reinhold Vasters in der Sammlung des Victoria & Albert Museum, London (Inv. Nr. E 3569-1919). Der Anhänger wird auf einem sechzehnten Jahrhundert Art geglaubt in Norditalien gebildet worden zu sein oder vielleicht Spanien. Glauben Dennis veröffentlicht ein Beispiel aus der J. Pierpont Morgan Sammlung im Metropolitan Museum der Kunst (17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-und-zwei-heiligen-kultur-deutsch-oder-franzosisch-designer-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-abmessungen-hohe-5-cm-133-cm-datum-ca-1870-95-im-rahmen-dieser-anhanger-wurde-aus-einer-unveroffentlichten-design-von-reinhold-vasters-in-der-sammlung-des-victoria-albert-museum-london-inv-nr-e-3569-1919-der-anhanger-wird-auf-einem-sechzehnten-jahrhundert-art-geglaubt-in-norditalien-gebildet-worden-zu-sein-oder-vielleicht-spanien-glauben-dennis-veroffentlicht-ein-beispiel-aus-der-j-pierpont-morgan-sammlung-im-metropolitan-museum-der-kunst-17-image213400210.html
RMPB5642–Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen. Kultur: Deutsch oder Französisch. Designer: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 5 cm. (13,3 cm). Datum: Ca. 1870-95. Im Rahmen dieser Anhänger wurde aus einer unveröffentlichten Design von Reinhold Vasters in der Sammlung des Victoria & Albert Museum, London (Inv. Nr. E 3569-1919). Der Anhänger wird auf einem sechzehnten Jahrhundert Art geglaubt in Norditalien gebildet worden zu sein oder vielleicht Spanien. Glauben Dennis veröffentlicht ein Beispiel aus der J. Pierpont Morgan Sammlung im Metropolitan Museum der Kunst (17.
Wahrscheinlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Dem Opfer von Isaac, wahrscheinlich Französisch oder Deutsch, wahrscheinlich zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch oder Deutsch, Emailliertes Goldset mit Smaragden, Rubinen und Perlen und mit Hängeperlen, Höhe: 7 1/8 Zoll. (18,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-dem-opfer-von-isaac-wahrscheinlich-franzosisch-oder-deutsch-wahrscheinlich-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-wahrscheinlich-franzosisch-oder-deutsch-emailliertes-goldset-mit-smaragden-rubinen-und-perlen-und-mit-hangeperlen-hohe-7-18-zoll-181-cm-image344649961.html
RM2B0M4F5–Wahrscheinlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Dem Opfer von Isaac, wahrscheinlich Französisch oder Deutsch, wahrscheinlich zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch oder Deutsch, Emailliertes Goldset mit Smaragden, Rubinen und Perlen und mit Hängeperlen, Höhe: 7 1/8 Zoll. (18,1 cm
Kunst inspiriert von Anhänger in Form einer Meerjungfrau, ca. 1870–95, deutsch oder französisch, Barockperle mit emaillierten Goldhalterungen, besetzt mit Diamanten und mit Perlen-Anhängern, Höhe: 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Metallarbeiten-Gold und Platin, Eine Reihe von Details des Designs dieses Juwels – darunter die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-in-form-einer-meerjungfrau-ca-187095-deutsch-oder-franzosisch-barockperle-mit-emaillierten-goldhalterungen-besetzt-mit-diamanten-und-mit-perlen-anhangern-hohe-4-78-zoll-124-cm-metallarbeiten-gold-und-platin-eine-reihe-von-details-des-designs-dieses-juwels-darunter-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776192.html
RF2HTW7N4–Kunst inspiriert von Anhänger in Form einer Meerjungfrau, ca. 1870–95, deutsch oder französisch, Barockperle mit emaillierten Goldhalterungen, besetzt mit Diamanten und mit Perlen-Anhängern, Höhe: 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Metallarbeiten-Gold und Platin, Eine Reihe von Details des Designs dieses Juwels – darunter die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Cabinet mit Goldhalterungen und Relief, ca. 1865–80, deutsch, Aachen, Kiefer und Walnuss mit Ebenholz furniert; Gold, Emaille, Diamanten, Rubine, Insgesamt (bestätigt): 14 11/16 x 17 3/8 x 11 1/8 Zoll (37,3 x 44,1 x 28,3 cm), Holzmöbel, lange als Meisterwerk angesehen, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cabinet-mit-goldhalterungen-und-relief-ca-186580-deutsch-aachen-kiefer-und-walnuss-mit-ebenholz-furniert-gold-emaille-diamanten-rubine-insgesamt-bestatigt-14-1116-x-17-38-x-11-18-zoll-373-x-441-x-283-cm-holzmobel-lange-als-meisterwerk-angesehen-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779507.html
RF2HTWBYF–Kunst inspiriert von Cabinet mit Goldhalterungen und Relief, ca. 1865–80, deutsch, Aachen, Kiefer und Walnuss mit Ebenholz furniert; Gold, Emaille, Diamanten, Rubine, Insgesamt (bestätigt): 14 11/16 x 17 3/8 x 11 1/8 Zoll (37,3 x 44,1 x 28,3 cm), Holzmöbel, lange als Meisterwerk angesehen, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Altar des Tabernakelhauses mit der Anbetung der Hirten, der Anbetung der Könige und der Verkündigung., zweite Hälfte 16. Jahrhundert (Tafeln); ca. 1865–90 (Rahmen), Ebony-furniertes Weichholz, vergoldet, Bergkristall, Achat, Und umgekehrt bemaltes und vergoldetes Glas., H. 16, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-altar-des-tabernakelhauses-mit-der-anbetung-der-hirten-der-anbetung-der-konige-und-der-verkundigung-zweite-halfte-16-jahrhundert-tafeln-ca-186590-rahmen-ebony-furniertes-weichholz-vergoldet-bergkristall-achat-und-umgekehrt-bemaltes-und-vergoldetes-glas-h-16-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030132.html
RF2HW8RJC–Kunst inspiriert vom Altar des Tabernakelhauses mit der Anbetung der Hirten, der Anbetung der Könige und der Verkündigung., zweite Hälfte 16. Jahrhundert (Tafeln); ca. 1865–90 (Rahmen), Ebony-furniertes Weichholz, vergoldet, Bergkristall, Achat, Und umgekehrt bemaltes und vergoldetes Glas., H. 16, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Standbecher ca. 1870–90 vermutlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German Obwohl man annimmt, dass er in Frankreich hergestellt wurde, wurde dieser Stehbecher möglicherweise von Zeichnungen des süddeutschen (Aachener) Goldschmieds Reinhold Vasters (1827–1909) inspiriert, der sich wiederum mit dem Lapidarium und Goldschmiedewerk der Manieristen des 16. Jahrhunderts beschäftigt hatte. Der Manierismus, ein reifer Stil der Renaissance, erreichte seinen Höhepunkt in der deutschen und niederländischen dekorativen Kunst und wurde, wie die anderen 'antiken' Stile, im 19. Jahrhundert imitiert. Manierismus häufig verwendet groteske Dekoration und verzerrt, übertrieben für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standbecher-ca-187090-vermutlich-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-obwohl-man-annimmt-dass-er-in-frankreich-hergestellt-wurde-wurde-dieser-stehbecher-moglicherweise-von-zeichnungen-des-suddeutschen-aachener-goldschmieds-reinhold-vasters-18271909-inspiriert-der-sich-wiederum-mit-dem-lapidarium-und-goldschmiedewerk-der-manieristen-des-16-jahrhunderts-beschaftigt-hatte-der-manierismus-ein-reifer-stil-der-renaissance-erreichte-seinen-hohepunkt-in-der-deutschen-und-niederlandischen-dekorativen-kunst-und-wurde-wie-die-anderen-antiken-stile-im-19-jahrhundert-imitiert-manierismus-haufig-verwendet-groteske-dekoration-und-verzerrt-ubertrieben-fur-image458425664.html
RM2HHR2H4–Standbecher ca. 1870–90 vermutlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German Obwohl man annimmt, dass er in Frankreich hergestellt wurde, wurde dieser Stehbecher möglicherweise von Zeichnungen des süddeutschen (Aachener) Goldschmieds Reinhold Vasters (1827–1909) inspiriert, der sich wiederum mit dem Lapidarium und Goldschmiedewerk der Manieristen des 16. Jahrhunderts beschäftigt hatte. Der Manierismus, ein reifer Stil der Renaissance, erreichte seinen Höhepunkt in der deutschen und niederländischen dekorativen Kunst und wurde, wie die anderen 'antiken' Stile, im 19. Jahrhundert imitiert. Manierismus häufig verwendet groteske Dekoration und verzerrt, übertrieben für
Anhänger in der Form einer Meerjungfrau. Kultur: Deutsch oder Französisch. Designer: wahrscheinlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 4 cm. (12,4 cm). Datum: Ca. 1870-95. Eine Reihe von Details der Konstruktion dieses Juwels - einschließlich der lange, abgeschwächte Fish Tail, die WISPY, featherlike Rock, die von der Schulter gestohlen hat, und das Haar in einem niedrigen Chignon getragen mit einer Tiara - styled - sind in zwei unveröffentlichte Entwürfe für eine Meerjungfrau Juwel durch die Aachener Goldschmied Reinhold Vasters, die jetzt in das Victoria und das Albert Museum, London vorhanden sind. Die Techniken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-der-form-einer-meerjungfrau-kultur-deutsch-oder-franzosisch-designer-wahrscheinlich-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-abmessungen-hohe-4-cm-124-cm-datum-ca-1870-95-eine-reihe-von-details-der-konstruktion-dieses-juwels-einschliesslich-der-lange-abgeschwachte-fish-tail-die-wispy-featherlike-rock-die-von-der-schulter-gestohlen-hat-und-das-haar-in-einem-niedrigen-chignon-getragen-mit-einer-tiara-styled-sind-in-zwei-unveroffentlichte-entwurfe-fur-eine-meerjungfrau-juwel-durch-die-aachener-goldschmied-reinhold-vasters-die-jetzt-in-das-victoria-und-das-albert-museum-london-vorhanden-sind-die-techniken-image213109247.html
RMPAKY0F–Anhänger in der Form einer Meerjungfrau. Kultur: Deutsch oder Französisch. Designer: wahrscheinlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 4 cm. (12,4 cm). Datum: Ca. 1870-95. Eine Reihe von Details der Konstruktion dieses Juwels - einschließlich der lange, abgeschwächte Fish Tail, die WISPY, featherlike Rock, die von der Schulter gestohlen hat, und das Haar in einem niedrigen Chignon getragen mit einer Tiara - styled - sind in zwei unveröffentlichte Entwürfe für eine Meerjungfrau Juwel durch die Aachener Goldschmied Reinhold Vasters, die jetzt in das Victoria und das Albert Museum, London vorhanden sind. Die Techniken
Schrank mit Goldhalterungen und Relief ca. 1865–80 nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German, der lange Zeit als Meisterwerk des späten 16. Jahrhunderts galt, wurde dieses Kabinett kürzlich als Werk des großen Goldschmieds Reinhold Vasters aus dem 19. Jahrhundert identifiziert, der altes Holz wiederverwendete, um einen Teil des Kadaver zu büssen. Es ist möglich, dass die zentrale Figur Herkules darstellt. Die Goldhalterungen, in einem Renaissance-Stil typisch für Vasters gerendert, zeigen zusätzliche mythologische Figuren.. Schrank mit Goldhalterungen und Relief. Deutsch, Aachen. Ca. 1865–80. Kiefer und Nussbaum mit Ebenholz furniert; Gold, ENA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrank-mit-goldhalterungen-und-relief-ca-186580-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-der-lange-zeit-als-meisterwerk-des-spaten-16-jahrhunderts-galt-wurde-dieses-kabinett-kurzlich-als-werk-des-grossen-goldschmieds-reinhold-vasters-aus-dem-19-jahrhundert-identifiziert-der-altes-holz-wiederverwendete-um-einen-teil-des-kadaver-zu-bussen-es-ist-moglich-dass-die-zentrale-figur-herkules-darstellt-die-goldhalterungen-in-einem-renaissance-stil-typisch-fur-vasters-gerendert-zeigen-zusatzliche-mythologische-figuren-schrank-mit-goldhalterungen-und-relief-deutsch-aachen-ca-186580-kiefer-und-nussbaum-mit-ebenholz-furniert-gold-ena-image457994901.html
RM2HH3D4N–Schrank mit Goldhalterungen und Relief ca. 1865–80 nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German, der lange Zeit als Meisterwerk des späten 16. Jahrhunderts galt, wurde dieses Kabinett kürzlich als Werk des großen Goldschmieds Reinhold Vasters aus dem 19. Jahrhundert identifiziert, der altes Holz wiederverwendete, um einen Teil des Kadaver zu büssen. Es ist möglich, dass die zentrale Figur Herkules darstellt. Die Goldhalterungen, in einem Renaissance-Stil typisch für Vasters gerendert, zeigen zusätzliche mythologische Figuren.. Schrank mit Goldhalterungen und Relief. Deutsch, Aachen. Ca. 1865–80. Kiefer und Nussbaum mit Ebenholz furniert; Gold, ENA
Montage wahrscheinlich nach Entwürfen von Reinhold Vasters, Zweihandhabige Vase mit Deckel, wahrscheinlich Französisch, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch, Rock-Kristall, Gold, Email, Höhe (mit Deckel): 11 1/4 Zoll (28,6 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montage-wahrscheinlich-nach-entwurfen-von-reinhold-vasters-zweihandhabige-vase-mit-deckel-wahrscheinlich-franzosisch-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-wahrscheinlich-franzosisch-rock-kristall-gold-email-hohe-mit-deckel-11-14-zoll-286-cm-natur-substances-rock-kristall-image344582441.html
RM2B0H2BN–Montage wahrscheinlich nach Entwürfen von Reinhold Vasters, Zweihandhabige Vase mit Deckel, wahrscheinlich Französisch, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch, Rock-Kristall, Gold, Email, Höhe (mit Deckel): 11 1/4 Zoll (28,6 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall
Schüssel. Kultur: Italienisch, Mailand. Designer: Mounts wahrscheinlich entworfen von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Breite: 9. (22,9 cm). Schöpfer: Bergkristall von Sarracchi Brüder gemacht. Datum: drittes Quartal des 16. Jahrhunderts. Siehe auch 17.190. 1702. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-kultur-italienisch-mailand-designer-mounts-wahrscheinlich-entworfen-von-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-abmessungen-breite-9-229-cm-schopfer-bergkristall-von-sarracchi-bruder-gemacht-datum-drittes-quartal-des-16-jahrhunderts-siehe-auch-17190-1702-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110796.html
RMPAM0YT–Schüssel. Kultur: Italienisch, Mailand. Designer: Mounts wahrscheinlich entworfen von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Breite: 9. (22,9 cm). Schöpfer: Bergkristall von Sarracchi Brüder gemacht. Datum: drittes Quartal des 16. Jahrhunderts. Siehe auch 17.190. 1702. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Anhänger mit einem Triton, der ein einhornähnliches Seetier reitet ca. 1870–95 Reinhold Vasters deutsch mit Ausnahme der Glieder der Kette, einer zusätzlichen Zierleiste, die die beiden Zierbänder auf dem Sockel trennt, und des Einhornhorns ist dieses Schmuckstück identisch mit einem im Victoria and Albert Museum, London (Inv. Nr. E 2818-1919), von Reinhold Vasters aus Aachen. Das Design wurde in die Ausstellung Princely Magnificence: Court Jewels of the Renaissance (1500–1630) des Museums aufgenommen und gehörte zu den Juwelen und Schmuckdesigns im Stil der Renaissance des 19. Jahrhunderts. Es ist in der exhibit dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-mit-einem-triton-der-ein-einhornahnliches-seetier-reitet-ca-187095-reinhold-vasters-deutsch-mit-ausnahme-der-glieder-der-kette-einer-zusatzlichen-zierleiste-die-die-beiden-zierbander-auf-dem-sockel-trennt-und-des-einhornhorns-ist-dieses-schmuckstuck-identisch-mit-einem-im-victoria-and-albert-museum-london-inv-nr-e-2818-1919-von-reinhold-vasters-aus-aachen-das-design-wurde-in-die-ausstellung-princely-magnificence-court-jewels-of-the-renaissance-15001630-des-museums-aufgenommen-und-gehorte-zu-den-juwelen-und-schmuckdesigns-im-stil-der-renaissance-des-19-jahrhunderts-es-ist-in-der-exhibit-dargestellt-image458021502.html
RM2HH4K2P–Anhänger mit einem Triton, der ein einhornähnliches Seetier reitet ca. 1870–95 Reinhold Vasters deutsch mit Ausnahme der Glieder der Kette, einer zusätzlichen Zierleiste, die die beiden Zierbänder auf dem Sockel trennt, und des Einhornhorns ist dieses Schmuckstück identisch mit einem im Victoria and Albert Museum, London (Inv. Nr. E 2818-1919), von Reinhold Vasters aus Aachen. Das Design wurde in die Ausstellung Princely Magnificence: Court Jewels of the Renaissance (1500–1630) des Museums aufgenommen und gehörte zu den Juwelen und Schmuckdesigns im Stil der Renaissance des 19. Jahrhunderts. Es ist in der exhibit dargestellt
Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen ca. 1870–95 Reinhold Vasters Deutsch der Rahmen dieses Pendellers wurde nach einem unveröffentlichten Entwurf von Reinhold Vasters in der Sammlung des Victoria and Albert Museum, London (Inv. E 3569-1919). Der Anhänger basiert auf einem Typ aus dem 16. Jahrhundert, von dem angenommen wird, dass er in Norditalien oder vielleicht Spanien hergestellt wurde. Faith Dennis veröffentlichte ein Beispiel aus der Sammlung J. Pierpont Morgan im Metropolitan Museum of Art (17.190.882), wobei es möglich ist, dass der Rahmen für bestehende Stücke von verre églomisé oder Revers entworfen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-und-zwei-heiligen-ca-187095-reinhold-vasters-deutsch-der-rahmen-dieses-pendellers-wurde-nach-einem-unveroffentlichten-entwurf-von-reinhold-vasters-in-der-sammlung-des-victoria-and-albert-museum-london-inv-e-3569-1919-der-anhanger-basiert-auf-einem-typ-aus-dem-16-jahrhundert-von-dem-angenommen-wird-dass-er-in-norditalien-oder-vielleicht-spanien-hergestellt-wurde-faith-dennis-veroffentlichte-ein-beispiel-aus-der-sammlung-j-pierpont-morgan-im-metropolitan-museum-of-art-17190882-wobei-es-moglich-ist-dass-der-rahmen-fur-bestehende-stucke-von-verre-glomis-oder-revers-entworfen-wurde-image458427093.html
RM2HHR4C5–Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen ca. 1870–95 Reinhold Vasters Deutsch der Rahmen dieses Pendellers wurde nach einem unveröffentlichten Entwurf von Reinhold Vasters in der Sammlung des Victoria and Albert Museum, London (Inv. E 3569-1919). Der Anhänger basiert auf einem Typ aus dem 16. Jahrhundert, von dem angenommen wird, dass er in Norditalien oder vielleicht Spanien hergestellt wurde. Faith Dennis veröffentlichte ein Beispiel aus der Sammlung J. Pierpont Morgan im Metropolitan Museum of Art (17.190.882), wobei es möglich ist, dass der Rahmen für bestehende Stücke von verre églomisé oder Revers entworfen wurde
Montiert nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Paar Pickel Kerzenhalter, Italienisch, wahrscheinlich Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Reittiere zwischen 80-90, Italienisch, wahrscheinlich Mailand, Kristall, Silbergold, Email, Höhe (je): 13 1/2 Zoll. (34,3 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montiert-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-paar-pickel-kerzenhalter-italienisch-wahrscheinlich-mailand-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-reittiere-zwischen-80-90-italienisch-wahrscheinlich-mailand-kristall-silbergold-email-hohe-je-13-12-zoll-343-cm-natur-substances-rock-kristall-image344637153.html
RM2B0KG5N–Montiert nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Paar Pickel Kerzenhalter, Italienisch, wahrscheinlich Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Reittiere zwischen 80-90, Italienisch, wahrscheinlich Mailand, Kristall, Silbergold, Email, Höhe (je): 13 1/2 Zoll. (34,3 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall
Anhänger. Kultur: Deutsch oder Französisch. Designer: Frame-basierte auf einem Entwurf von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Insgesamt: 4×2 1/8 in. (10,2 × 5,4 cm). Datum: 16. Jahrhundert, mit Ergänzungen aus dem 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-kultur-deutsch-oder-franzosisch-designer-frame-basierte-auf-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-abmessungen-insgesamt-42-18-in-102-54-cm-datum-16-jahrhundert-mit-erganzungen-aus-dem-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212934904.html
RMPAC0J0–Anhänger. Kultur: Deutsch oder Französisch. Designer: Frame-basierte auf einem Entwurf von Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Insgesamt: 4×2 1/8 in. (10,2 × 5,4 cm). Datum: 16. Jahrhundert, mit Ergänzungen aus dem 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Opfer Isaaks wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des 19th. Jahrhunderts wahrscheinlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German die Größe und Form dieses Anhängers deutet darauf hin, dass sein Modell kein Renaissance-Juwel war, Aber vielleicht stattdessen eine ornamentale Kartusche vom Rand eines manieristischen Silberbeckens, eine Plakette aus Gold, Silber oder Bergkristall aus einer Schmuckschatulle oder ein Buchcover. Das Ornament auf dem Rahmen und der Rückseite des Anhängers ist eine Mischung aus dekorativen Motiven, die in verschiedenen Perioden im 16. Und frühen 17. Jahrhundert im Trend lagen. Das zentrale Muster auf dem Rücken, letztlich d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-isaaks-wahrscheinlich-in-der-zweiten-halfte-des-19th-jahrhunderts-wahrscheinlich-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-die-grosse-und-form-dieses-anhangers-deutet-darauf-hin-dass-sein-modell-kein-renaissance-juwel-war-aber-vielleicht-stattdessen-eine-ornamentale-kartusche-vom-rand-eines-manieristischen-silberbeckens-eine-plakette-aus-gold-silber-oder-bergkristall-aus-einer-schmuckschatulle-oder-ein-buchcover-das-ornament-auf-dem-rahmen-und-der-ruckseite-des-anhangers-ist-eine-mischung-aus-dekorativen-motiven-die-in-verschiedenen-perioden-im-16-und-fruhen-17-jahrhundert-im-trend-lagen-das-zentrale-muster-auf-dem-rucken-letztlich-d-image458427127.html
RM2HHR4DB–Das Opfer Isaaks wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des 19th. Jahrhunderts wahrscheinlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German die Größe und Form dieses Anhängers deutet darauf hin, dass sein Modell kein Renaissance-Juwel war, Aber vielleicht stattdessen eine ornamentale Kartusche vom Rand eines manieristischen Silberbeckens, eine Plakette aus Gold, Silber oder Bergkristall aus einer Schmuckschatulle oder ein Buchcover. Das Ornament auf dem Rahmen und der Rückseite des Anhängers ist eine Mischung aus dekorativen Motiven, die in verschiedenen Perioden im 16. Und frühen 17. Jahrhundert im Trend lagen. Das zentrale Muster auf dem Rücken, letztlich d
Reittiere nach einem Design von Reinhold Vasters, Cup, Deutsch, Augsburg, Cup First Quarter 17. Jahrhundert, Reittiere 19. Jahrhundert, Deutsch, Augsburg, Roter Jaspis, emailliertes Gold, Rubine, 7 7/8 × 7 3/4 Zoll. (20 × 19,7 cm), Lapidary-Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reittiere-nach-einem-design-von-reinhold-vasters-cup-deutsch-augsburg-cup-first-quarter-17-jahrhundert-reittiere-19-jahrhundert-deutsch-augsburg-roter-jaspis-emailliertes-gold-rubine-7-78-7-34-zoll-20-197-cm-lapidary-arbeit-image344637518.html
RM2B0KGJP–Reittiere nach einem Design von Reinhold Vasters, Cup, Deutsch, Augsburg, Cup First Quarter 17. Jahrhundert, Reittiere 19. Jahrhundert, Deutsch, Augsburg, Roter Jaspis, emailliertes Gold, Rubine, 7 7/8 × 7 3/4 Zoll. (20 × 19,7 cm), Lapidary-Arbeit
Schale mit Deckel. Artist: Finial Abbildung nach einer Komposition von Abraham Lotter der Ältere (gestorben 1612). Kultur: Deutsch. Designer: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 10 cm. (26,7 cm). Datum: 19. Das Design für die gesamte bedeckte Schale, Crystal inbegriffen ist, ist von Reinhold Vasters. Die Zeichnungen für Es existieren im Victoria und Albert Museum in London. Die Finial Abbildung, Caritas, hat eine ähnliche Zusammensetzung auf dem Hausaltar von Albrecht V in der Schatzkammer in München, die von Abraham Lotter der Ältere, 1573-74 abgeleitet worden. Museum: Metropolitan Museum von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-deckel-artist-finial-abbildung-nach-einer-komposition-von-abraham-lotter-der-altere-gestorben-1612-kultur-deutsch-designer-reinhold-vasters-deutsch-erkelenz-aachen-1827-1909-abmessungen-hohe-10-cm-267-cm-datum-19-das-design-fur-die-gesamte-bedeckte-schale-crystal-inbegriffen-ist-ist-von-reinhold-vasters-die-zeichnungen-fur-es-existieren-im-victoria-und-albert-museum-in-london-die-finial-abbildung-caritas-hat-eine-ahnliche-zusammensetzung-auf-dem-hausaltar-von-albrecht-v-in-der-schatzkammer-in-munchen-die-von-abraham-lotter-der-altere-1573-74-abgeleitet-worden-museum-metropolitan-museum-von-image213167448.html
RMPAPH74–Schale mit Deckel. Artist: Finial Abbildung nach einer Komposition von Abraham Lotter der Ältere (gestorben 1612). Kultur: Deutsch. Designer: Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909). Abmessungen: Höhe: 10 cm. (26,7 cm). Datum: 19. Das Design für die gesamte bedeckte Schale, Crystal inbegriffen ist, ist von Reinhold Vasters. Die Zeichnungen für Es existieren im Victoria und Albert Museum in London. Die Finial Abbildung, Caritas, hat eine ähnliche Zusammensetzung auf dem Hausaltar von Albrecht V in der Schatzkammer in München, die von Abraham Lotter der Ältere, 1573-74 abgeleitet worden. Museum: Metropolitan Museum von
Anhänger in Form einer Meerjungfrau ca. 1870–95 vermutlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German Eine Reihe von Details des Designs dieses Schmuckstücks – darunter der lange, abgeschwächte Fischschwanz, der wispige, federartige Rock, die von den Schultern drapierte Stola und die Haare in einem niedrigen Chignon, der mit einer Tiara getragen wurde – Sind in zwei unveröffentlichten Entwürfen für ein Meerjungfrau-Juwel des Aachener Goldschmieds Reinhold Vasters, die sich jetzt im Victoria and Albert Museum, London, befinden, vertreten. Die Techniken, die bei der Veredelung des emaillierten Goldschwanzes verwendet werden, deuten darauf hin, dass der Goldschmied, der das Schmuckstück ausgeführt hat, sicher missverstanden hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-einer-meerjungfrau-ca-187095-vermutlich-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-german-eine-reihe-von-details-des-designs-dieses-schmuckstucks-darunter-der-lange-abgeschwachte-fischschwanz-der-wispige-federartige-rock-die-von-den-schultern-drapierte-stola-und-die-haare-in-einem-niedrigen-chignon-der-mit-einer-tiara-getragen-wurde-sind-in-zwei-unveroffentlichten-entwurfen-fur-ein-meerjungfrau-juwel-des-aachener-goldschmieds-reinhold-vasters-die-sich-jetzt-im-victoria-and-albert-museum-london-befinden-vertreten-die-techniken-die-bei-der-veredelung-des-emaillierten-goldschwanzes-verwendet-werden-deuten-darauf-hin-dass-der-goldschmied-der-das-schmuckstuck-ausgefuhrt-hat-sicher-missverstanden-hat-image458427103.html
RM2HHR4CF–Anhänger in Form einer Meerjungfrau ca. 1870–95 vermutlich nach einem Entwurf von Reinhold Vasters German Eine Reihe von Details des Designs dieses Schmuckstücks – darunter der lange, abgeschwächte Fischschwanz, der wispige, federartige Rock, die von den Schultern drapierte Stola und die Haare in einem niedrigen Chignon, der mit einer Tiara getragen wurde – Sind in zwei unveröffentlichten Entwürfen für ein Meerjungfrau-Juwel des Aachener Goldschmieds Reinhold Vasters, die sich jetzt im Victoria and Albert Museum, London, befinden, vertreten. Die Techniken, die bei der Veredelung des emaillierten Goldschwanzes verwendet werden, deuten darauf hin, dass der Goldschmied, der das Schmuckstück ausgeführt hat, sicher missverstanden hat
Anhänger in Form eines Schiffes, C. 1870/90, von Reinhold Vasters (Deutsch, aktive 1853-90), wahrscheinlich von ihm gemacht oder ggf. durch Alfred André (Französisch, 1839-1919), Deutschland, Gold, Emaille konzipiert und Perlen, 10,5 x 6,5 cm (4 1/8 x 2 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-eines-schiffes-c-187090-von-reinhold-vasters-deutsch-aktive-1853-90-wahrscheinlich-von-ihm-gemacht-oder-ggf-durch-alfred-andr-franzosisch-1839-1919-deutschland-gold-emaille-konzipiert-und-perlen-105-x-65-cm-4-18-x-2-916-zoll-image328656398.html
RM2A2KGGE–Anhänger in Form eines Schiffes, C. 1870/90, von Reinhold Vasters (Deutsch, aktive 1853-90), wahrscheinlich von ihm gemacht oder ggf. durch Alfred André (Französisch, 1839-1919), Deutschland, Gold, Emaille konzipiert und Perlen, 10,5 x 6,5 cm (4 1/8 x 2 9/16 Zoll
Reittiere nach einem Design von Reinhold Vasters, Tazza, Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, italienische Küche, Mailand, Bergkristall, Gold, Email, Rubine, Saphire, Perlen, 9-1/4 x 12-1/4 x 10-1/4 Zoll. (23,5 x 31,1 x 26,0 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reittiere-nach-einem-design-von-reinhold-vasters-tazza-italienisch-mailand-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-italienische-kuche-mailand-bergkristall-gold-email-rubine-saphire-perlen-9-14-x-12-14-x-10-14-zoll-235-x-311-x-260-cm-natur-substances-rock-kristall-image344637517.html
RM2B0KGJN–Reittiere nach einem Design von Reinhold Vasters, Tazza, Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, italienische Küche, Mailand, Bergkristall, Gold, Email, Rubine, Saphire, Perlen, 9-1/4 x 12-1/4 x 10-1/4 Zoll. (23,5 x 31,1 x 26,0 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall
St. George und die Drachengruppe nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Anbetung der Magi, Italienisch, Mailand, verre egomisé Medaillons 16. Jahrhundert, Gebilde und Emailgruppe 19. Jahrhundert, Italienisch, Mailand, Rock-Kristall, Silbergold, Verre eglomisé, Email, Rubine, Gesamt: 12 1/4 × 7 1/4 Zoll. (31,1 × 18,4 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-und-die-drachengruppe-nach-einem-entwurf-von-reinhold-vasters-anbetung-der-magi-italienisch-mailand-verre-egomis-medaillons-16-jahrhundert-gebilde-und-emailgruppe-19-jahrhundert-italienisch-mailand-rock-kristall-silbergold-verre-eglomis-email-rubine-gesamt-12-14-7-14-zoll-311-184-cm-natur-substances-rock-kristall-image344637525.html
RM2B0KGK1–St. George und die Drachengruppe nach einem Entwurf von Reinhold Vasters, Anbetung der Magi, Italienisch, Mailand, verre egomisé Medaillons 16. Jahrhundert, Gebilde und Emailgruppe 19. Jahrhundert, Italienisch, Mailand, Rock-Kristall, Silbergold, Verre eglomisé, Email, Rubine, Gesamt: 12 1/4 × 7 1/4 Zoll. (31,1 × 18,4 cm), Natur-Substances-Rock-Kristall
Anhänger mit Venus und Amor auf einem Delphin, teilweise entwickelt und vielleicht von Reinhold Vasters, Ca. 1865 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-mit-venus-und-amor-auf-einem-delphin-teilweise-entwickelt-und-vielleicht-von-reinhold-vasters-ca-1865-90-162555531.html
RMKCD16K–Anhänger mit Venus und Amor auf einem Delphin, teilweise entwickelt und vielleicht von Reinhold Vasters, Ca. 1865 - 90
Ewer in Form eines sitzenden Hund, Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts und möglicherweise Reinhold Vasters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ewer-in-form-eines-sitzenden-hund-italienisch-mailand-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-und-moglicherweise-reinhold-vasters-162555527.html
RMKCD16F–Ewer in Form eines sitzenden Hund, Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts und möglicherweise Reinhold Vasters
Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen, Ca. 1870 - 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-und-zwei-heiligen-ca-1870-95-162560808.html
RMKCD7Y4–Anhänger mit Szenen aus dem Leben Christi und zwei Heiligen, Ca. 1870 - 95
Schrank mit gold Mounts und Relief, Ca. 1865 - 80, Deutsche, Aachen, Kiefer und Nussbaum furniert mit Ebenholz; Gold, Emaille, Diamanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrank-mit-gold-mounts-und-relief-ca-1865-80-deutsche-aachen-kiefer-und-nussbaum-furniert-mit-ebenholz-gold-emaille-diamanten-162571078.html
RMKCDN1X–Schrank mit gold Mounts und Relief, Ca. 1865 - 80, Deutsche, Aachen, Kiefer und Nussbaum furniert mit Ebenholz; Gold, Emaille, Diamanten
Anhänger in der Form einer Meerjungfrau, Ca. 1870-95, Deutsch oder Französisch, Barocke Perle mit emaillierter Gold mit Diamanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-in-der-form-einer-meerjungfrau-ca-1870-95-deutsch-oder-franzosisch-barocke-perle-mit-emaillierter-gold-mit-diamanten-162560806.html
RMKCD7Y2–Anhänger in der Form einer Meerjungfrau, Ca. 1870-95, Deutsch oder Französisch, Barocke Perle mit emaillierter Gold mit Diamanten
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