Allegorie des Reichtums, Allegorie des Reichtums. In der Mitte des weiblichen Personifikation des Reichtums, in der rechten Hand einen Apfel. Auf der linken Seite zwei Putten in der Nähe von einen Wasserkocher mit Münzen. Auf der rechten Seite eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Serie von fünf Allegorien, in grisaille zwischen 1675 und 1683 für die 'Messina 'Haus des Philips de Flines auf der Herengracht gemalt., Wohlstand, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa) (abstrakte Konzept von weiblichen Abbildung dargestellt), Philips de Flines, Gerard de Lairesse, Nördliche Niederlande, 1675 - 1683, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 288 cm x w 153cm d7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-reichtums-allegorie-des-reichtums-in-der-mitte-des-weiblichen-personifikation-des-reichtums-in-der-rechten-hand-einen-apfel-auf-der-linken-seite-zwei-putten-in-der-nahe-von-einen-wasserkocher-mit-munzen-auf-der-rechten-seite-eine-stehende-frau-mit-einer-statue-aus-einer-serie-von-funf-allegorien-in-grisaille-zwischen-1675-und-1683-fur-die-messina-haus-des-philips-de-flines-auf-der-herengracht-gemalt-wohlstand-opulenz-opulenza-richezza-ripa-abstrakte-konzept-von-weiblichen-abbildung-dargestellt-philips-de-flines-gerard-de-lairesse-nordliche-niederlande-1675-1683-leinwand-olfarbe-lack-h-288-cm-x-w-153cm-d7-cm-image261411448.html
RMW588Y4–Allegorie des Reichtums, Allegorie des Reichtums. In der Mitte des weiblichen Personifikation des Reichtums, in der rechten Hand einen Apfel. Auf der linken Seite zwei Putten in der Nähe von einen Wasserkocher mit Münzen. Auf der rechten Seite eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Serie von fünf Allegorien, in grisaille zwischen 1675 und 1683 für die 'Messina 'Haus des Philips de Flines auf der Herengracht gemalt., Wohlstand, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa) (abstrakte Konzept von weiblichen Abbildung dargestellt), Philips de Flines, Gerard de Lairesse, Nördliche Niederlande, 1675 - 1683, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 288 cm x w 153cm d7 cm
Allegorien der Ehe von Ferdinand II. und Vittoria Colonna, 1635, Zimmer von Giovanni da San Giovanni, 1635, Fresko, Galleria Palatina (Palazzo Pitti), Florenz Italien Italien (Giovanni da San Giovanni im Jahre 1635 in Auftrag gegeben wurde dieses Zimmer häufig nach ihm benannt die Stuckverzierungen sind eigentlich gemalt zu schmücken, aber ein evoke Gefühl der Opulenz und Fülle). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorien-der-ehe-von-ferdinand-ii-und-vittoria-colonna-1635-zimmer-von-giovanni-da-san-giovanni-1635-fresko-galleria-palatina-palazzo-pitti-florenz-italien-italien-giovanni-da-san-giovanni-im-jahre-1635-in-auftrag-gegeben-wurde-dieses-zimmer-haufig-nach-ihm-benannt-die-stuckverzierungen-sind-eigentlich-gemalt-zu-schmucken-aber-ein-evoke-gefuhl-der-opulenz-und-fulle-161556277.html
RMKAREK1–Allegorien der Ehe von Ferdinand II. und Vittoria Colonna, 1635, Zimmer von Giovanni da San Giovanni, 1635, Fresko, Galleria Palatina (Palazzo Pitti), Florenz Italien Italien (Giovanni da San Giovanni im Jahre 1635 in Auftrag gegeben wurde dieses Zimmer häufig nach ihm benannt die Stuckverzierungen sind eigentlich gemalt zu schmücken, aber ein evoke Gefühl der Opulenz und Fülle).
. Allegorie der Wissenschaft. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst), Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Wissenschaft) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie des Reichtums.. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-wissenschaft-teil-einer-serie-von-funf-allegorien-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-der-philips-de-flines-herengracht-164-amsterdam-als-messina-gemalt-die-anderen-allegorien-sind-datei-gerard-de-lairesse004jpg-nachstenliebe-datei-gerard-de-lairesse005jpg-kunst-datei-gerard-de-lairesse-allegorie-op-de-wetenschappen-google-kunst-projektjpg-wissenschaft-und-datei-gerard-de-lairesse006jpg-fame-allegorie-des-reichtums-zwischen-1675-und-1683-gerard-de-lairesse003-image184811388.html
RMMMJTPM–. Allegorie der Wissenschaft. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst), Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Wissenschaft) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie des Reichtums.. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse003
Salvator Rosa. Das Genie von Salvator Rosa. 1657 - 1667. Italien. Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier eine bizarre und genialer Künstler, Salvator Rosa auch als exzentrisch und außergewöhnliche Persönlichkeit in der Zeit des Barock bekannt, eine Persona in der Genius der Salvator Rosa verkörpert. Die Inschrift lautet "Aufrichtigen, kostenfreie , Maler und ausgeglichenes, Verächter des Reichtums und der Tod, das ist mein Genie, Salvator Rosa, "während die Trompeten Cherub und prominente Figur der Ruhm vor allem unterstrich seine Ambitionen als Maler der tiefen Allegorien und Geschichten. Schließlich, der zerknitterte Musik Seiten und Gras g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-rosa-das-genie-von-salvator-rosa-1657-1667-italien-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-papier-eine-bizarre-und-genialer-kunstler-salvator-rosa-auch-als-exzentrisch-und-aussergewohnliche-personlichkeit-in-der-zeit-des-barock-bekannt-eine-persona-in-der-genius-der-salvator-rosa-verkorpert-die-inschrift-lautet-aufrichtigen-kostenfreie-maler-und-ausgeglichenes-verachter-des-reichtums-und-der-tod-das-ist-mein-genie-salvator-rosa-wahrend-die-trompeten-cherub-und-prominente-figur-der-ruhm-vor-allem-unterstrich-seine-ambitionen-als-maler-der-tiefen-allegorien-und-geschichten-schliesslich-der-zerknitterte-musik-seiten-und-gras-g-image337947855.html
RM2AHPRX7–Salvator Rosa. Das Genie von Salvator Rosa. 1657 - 1667. Italien. Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier eine bizarre und genialer Künstler, Salvator Rosa auch als exzentrisch und außergewöhnliche Persönlichkeit in der Zeit des Barock bekannt, eine Persona in der Genius der Salvator Rosa verkörpert. Die Inschrift lautet "Aufrichtigen, kostenfreie , Maler und ausgeglichenes, Verächter des Reichtums und der Tod, das ist mein Genie, Salvator Rosa, "während die Trompeten Cherub und prominente Figur der Ruhm vor allem unterstrich seine Ambitionen als Maler der tiefen Allegorien und Geschichten. Schließlich, der zerknitterte Musik Seiten und Gras g
Gewalt, die Gefahr des Reichtums; Allegorien über Armut und Reichtum. Im Vordergrund links Reichtum (divitiae), umgeben von Geldkisten und Lagergütern. Als Händler gekleidet hält er in seiner rechten Hand einen Geldbeutel, den er einer Frau und ihrer Familie zur Verfügung stellt. Rechts im Vordergrund. Geedfulness (Avaritia). Sie ist wie eine alte Frau gekleidet und begräbt ihre Schätze unter einem Baum. Im Hintergrund links der Bau eines Hauses mit fleißigen Arbeitern überall. Direkt in einer Slumstraße mit Bettlern. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung in Versen. Die Verse loben Reichtum als die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewalt-die-gefahr-des-reichtums-allegorien-uber-armut-und-reichtum-im-vordergrund-links-reichtum-divitiae-umgeben-von-geldkisten-und-lagergutern-als-handler-gekleidet-halt-er-in-seiner-rechten-hand-einen-geldbeutel-den-er-einer-frau-und-ihrer-familie-zur-verfugung-stellt-rechts-im-vordergrund-geedfulness-avaritia-sie-ist-wie-eine-alte-frau-gekleidet-und-begrabt-ihre-schatze-unter-einem-baum-im-hintergrund-links-der-bau-eines-hauses-mit-fleissigen-arbeitern-uberall-direkt-in-einer-slumstrasse-mit-bettlern-der-druck-hat-eine-lateinische-franzosische-und-niederlandische-beschriftung-in-versen-die-verse-loben-reichtum-als-die-image430979691.html
RM2G14PYR–Gewalt, die Gefahr des Reichtums; Allegorien über Armut und Reichtum. Im Vordergrund links Reichtum (divitiae), umgeben von Geldkisten und Lagergütern. Als Händler gekleidet hält er in seiner rechten Hand einen Geldbeutel, den er einer Frau und ihrer Familie zur Verfügung stellt. Rechts im Vordergrund. Geedfulness (Avaritia). Sie ist wie eine alte Frau gekleidet und begräbt ihre Schätze unter einem Baum. Im Hintergrund links der Bau eines Hauses mit fleißigen Arbeitern überall. Direkt in einer Slumstraße mit Bettlern. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung in Versen. Die Verse loben Reichtum als die
Esquisse pour la salle à Manger de l'Hôtel de Ville de Paris : La Terre bienfaitrice et nourricièRE - Le Boire. La Richesse. La Vigne. Le Goûter. Le Bain. Les Fruits. Les Parures. Le Repos., 1892. Das wohltuende und nährende Land, Allegorien: Trinken, Reichtum, Reben, Geschmack, Baden, Obst, Schmuck, Ruhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esquisse-pour-la-salle-xe0-manger-de-lhxf4tel-de-ville-de-paris-la-terre-bienfaitrice-et-nourricixe8re-le-boire-la-richesse-la-vigne-le-goxfbter-le-bain-les-fruits-les-parures-le-repos-1892-das-wohltuende-und-nahrende-land-allegorien-trinken-reichtum-reben-geschmack-baden-obst-schmuck-ruhe-image485272384.html
RM2K5E1TG–Esquisse pour la salle à Manger de l'Hôtel de Ville de Paris : La Terre bienfaitrice et nourricièRE - Le Boire. La Richesse. La Vigne. Le Goûter. Le Bain. Les Fruits. Les Parures. Le Repos., 1892. Das wohltuende und nährende Land, Allegorien: Trinken, Reichtum, Reben, Geschmack, Baden, Obst, Schmuck, Ruhe
Allegorie des Reichtums des Meeres - bindende Fische; Couwenbergh, Christiaen Gillisz. Van (1604-1667); um 1650 (1650-00-00-1650-00); Allegorien, Meeresgottheiten, niederländische Malerei, Fische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-reichtums-des-meeres-bindende-fische-couwenbergh-christiaen-gillisz-van-1604-1667-um-1650-1650-00-00-1650-00-allegorien-meeresgottheiten-niederlandische-malerei-fische-image598828515.html
RM2WP6YTK–Allegorie des Reichtums des Meeres - bindende Fische; Couwenbergh, Christiaen Gillisz. Van (1604-1667); um 1650 (1650-00-00-1650-00); Allegorien, Meeresgottheiten, niederländische Malerei, Fische
Vier Muzen, Julien -Léopold Boilly, nach Pierre Prud'Hon, 1813 - 1874 Druck Paris Papier Wollust, Vergnügen, 'Voluptas' eines der sieben Geschenke des Körpers. Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „Richezza“ (Ripa). Weisheit; 'Sapienza', 'Sapienza humana', 'Sapienza vera' (Ripa). Symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme Poesie; 'Poesia' (Ripa). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Einzelne Musen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-muzen-julien-lopold-boilly-nach-pierre-prudhon-1813-1874-druck-paris-papier-wollust-vergnugen-voluptas-eines-der-sieben-geschenke-des-korpers-reichtum-opulenz-opulenza-richezza-ripa-weisheit-sapienza-sapienza-humana-sapienza-vera-ripa-symbolische-darstellungen-allegorien-und-embleme-poesie-poesia-ripa-cupiden-amores-amoretti-putti-einzelne-musen-image593824233.html
RM2WE30T9–Vier Muzen, Julien -Léopold Boilly, nach Pierre Prud'Hon, 1813 - 1874 Druck Paris Papier Wollust, Vergnügen, 'Voluptas' eines der sieben Geschenke des Körpers. Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „Richezza“ (Ripa). Weisheit; 'Sapienza', 'Sapienza humana', 'Sapienza vera' (Ripa). Symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme Poesie; 'Poesia' (Ripa). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Einzelne Musen
Allegorien, 'über den Reichtum', Patrizier ist mit einem Dämon des Reichtums verkettet, Farbholzschnitt von Petrarca Master (1532 - 1620) zu 'von der Artzney bayder Glueck' (De remediis utriusque fortunae 1344/1366), von Francesco Petrarca (1304-1374), , Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorien-uber-den-reichtum-patrizier-ist-mit-einem-damon-des-reichtums-verkettet-farbholzschnitt-von-petrarca-master-1532-1620-zu-von-der-artzney-bayder-glueck-de-remediis-utriusque-fortunae-13441366-von-francesco-petrarca-1304-1374-additional-rights-clearences-not-available-111302447.html
RMGD27BB–Allegorien, 'über den Reichtum', Patrizier ist mit einem Dämon des Reichtums verkettet, Farbholzschnitt von Petrarca Master (1532 - 1620) zu 'von der Artzney bayder Glueck' (De remediis utriusque fortunae 1344/1366), von Francesco Petrarca (1304-1374), , Additional-Rights-Clearences-not available
Allegorie des Reichtums, Anschuldigung des Reichtums. In der Mitte die weibliche Personifikation des Reichtums, in der rechten Hand ein apfel. Auf der linken Seite zwei Putten in der Nähe eines Wasserkochers mit Münzen. Rechts eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Reihe von fünf Allegorien, die zwischen 1675 und 1683 in Grisaille für das Haus 'Messina' von Philips de Flines in der Herengracht gemalt wurden., Reichtum, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa) (abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur), Philips de Flines, Gerard de Lairesse, Nordniederen, 1675 - 1683, Leinwand, Farbe (Öl) h 288 cm × w 153 cm d 7 cm, neu vorgestellt von Gibon, d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-reichtums-anschuldigung-des-reichtums-in-der-mitte-die-weibliche-personifikation-des-reichtums-in-der-rechten-hand-ein-apfel-auf-der-linken-seite-zwei-putten-in-der-nahe-eines-wasserkochers-mit-munzen-rechts-eine-stehende-frau-mit-einer-statue-aus-einer-reihe-von-funf-allegorien-die-zwischen-1675-und-1683-in-grisaille-fur-das-haus-messina-von-philips-de-flines-in-der-herengracht-gemalt-wurden-reichtum-opulenz-opulenza-richezza-ripa-abstraktes-konzept-dargestellt-durch-weibliche-figur-philips-de-flines-gerard-de-lairesse-nordniederen-1675-1683-leinwand-farbe-ol-h-288-cm-w-153-cm-d-7-cm-neu-vorgestellt-von-gibon-d-image350015767.html
RF2B9CGK3–Allegorie des Reichtums, Anschuldigung des Reichtums. In der Mitte die weibliche Personifikation des Reichtums, in der rechten Hand ein apfel. Auf der linken Seite zwei Putten in der Nähe eines Wasserkochers mit Münzen. Rechts eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Reihe von fünf Allegorien, die zwischen 1675 und 1683 in Grisaille für das Haus 'Messina' von Philips de Flines in der Herengracht gemalt wurden., Reichtum, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa) (abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur), Philips de Flines, Gerard de Lairesse, Nordniederen, 1675 - 1683, Leinwand, Farbe (Öl) h 288 cm × w 153 cm d 7 cm, neu vorgestellt von Gibon, d
GEIZHALS UND TOD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geizhals-und-tod-image222903845.html
RMPXJ43H–GEIZHALS UND TOD
Sakrale Allegorien. Mich von ihrem Reichtum. Es ist ein Zauberer, der Wohnt in dieser Stadt; sein Name ist Stolz, und er ist ein Feind des großen Königs. Er war es, der Theherald die Boten, die an Ihre Tür zu beschwören. Der Sound ofhis Trompete nie versagt das reinste Gold und Silber intobrass zu ändern und glitzernden Lametta. Das sind die Angebote, die die youreally geschickt; aber auch diese nicht erreichen das Ziel für whichyou sie bestimmt sind. Der Zauberer seine Magie webten Kreise roundthe Füße deiner Boten, so dass Sie eine anotherin der gleichen endlose Spur, ohne jemals einen Schritt voran, gefolgt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakrale-allegorien-mich-von-ihrem-reichtum-es-ist-ein-zauberer-der-wohnt-in-dieser-stadt-sein-name-ist-stolz-und-er-ist-ein-feind-des-grossen-konigs-er-war-es-der-theherald-die-boten-die-an-ihre-tur-zu-beschworen-der-sound-ofhis-trompete-nie-versagt-das-reinste-gold-und-silber-intobrass-zu-andern-und-glitzernden-lametta-das-sind-die-angebote-die-die-youreally-geschickt-aber-auch-diese-nicht-erreichen-das-ziel-fur-whichyou-sie-bestimmt-sind-der-zauberer-seine-magie-webten-kreise-roundthe-fusse-deiner-boten-so-dass-sie-eine-anotherin-der-gleichen-endlose-spur-ohne-jemals-einen-schritt-voran-gefolgt-image338221184.html
RM2AJ78G0–Sakrale Allegorien. Mich von ihrem Reichtum. Es ist ein Zauberer, der Wohnt in dieser Stadt; sein Name ist Stolz, und er ist ein Feind des großen Königs. Er war es, der Theherald die Boten, die an Ihre Tür zu beschwören. Der Sound ofhis Trompete nie versagt das reinste Gold und Silber intobrass zu ändern und glitzernden Lametta. Das sind die Angebote, die die youreally geschickt; aber auch diese nicht erreichen das Ziel für whichyou sie bestimmt sind. Der Zauberer seine Magie webten Kreise roundthe Füße deiner Boten, so dass Sie eine anotherin der gleichen endlose Spur, ohne jemals einen Schritt voran, gefolgt
Im Vordergrund links Reichtum (Divitiae), umgeben von Kassen und Bestand. Als Kaufmann gekleidet, hält er einen Geldbeutel in seiner rechten Hand, den er einer Frau und ihrer Familie reicht. Im Vordergrund rechts Avarice (Avaritia). Sie ist wie eine alte Frau gekleidet und begräbt ihre Schätze unter einem Baum. Im Hintergrund links der Bau eines Hauses mit fleißigen Arbeitern überall. Rechts ein Slum mit Bettlern. Der Druck hat eine lateinische, französische und holländische Beschriftung in Versen. Die Verse loben Reichtum als den Einsatz von Gottes Gaben, jedoch verurteilen sie Habeiz als eine schwere Sünde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-vordergrund-links-reichtum-divitiae-umgeben-von-kassen-und-bestand-als-kaufmann-gekleidet-halt-er-einen-geldbeutel-in-seiner-rechten-hand-den-er-einer-frau-und-ihrer-familie-reicht-im-vordergrund-rechts-avarice-avaritia-sie-ist-wie-eine-alte-frau-gekleidet-und-begrabt-ihre-schatze-unter-einem-baum-im-hintergrund-links-der-bau-eines-hauses-mit-fleissigen-arbeitern-uberall-rechts-ein-slum-mit-bettlern-der-druck-hat-eine-lateinische-franzosische-und-hollandische-beschriftung-in-versen-die-verse-loben-reichtum-als-den-einsatz-von-gottes-gaben-jedoch-verurteilen-sie-habeiz-als-eine-schwere-sunde-image472214659.html
RM2JC76H7–Im Vordergrund links Reichtum (Divitiae), umgeben von Kassen und Bestand. Als Kaufmann gekleidet, hält er einen Geldbeutel in seiner rechten Hand, den er einer Frau und ihrer Familie reicht. Im Vordergrund rechts Avarice (Avaritia). Sie ist wie eine alte Frau gekleidet und begräbt ihre Schätze unter einem Baum. Im Hintergrund links der Bau eines Hauses mit fleißigen Arbeitern überall. Rechts ein Slum mit Bettlern. Der Druck hat eine lateinische, französische und holländische Beschriftung in Versen. Die Verse loben Reichtum als den Einsatz von Gottes Gaben, jedoch verurteilen sie Habeiz als eine schwere Sünde
. Allegorie des Ruhmes. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst) und Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Science) Allegorie des Ruhmes. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-ruhmes-teil-einer-serie-von-funf-allegorien-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-der-philips-de-flines-herengracht-164-amsterdam-als-messina-gemalt-die-anderen-allegorien-sind-datei-gerard-de-lairesse003jpg-wohlstand-datei-gerard-de-lairesse004jpg-nachstenliebe-datei-gerard-de-lairesse005jpg-kunst-und-datei-gerard-de-lairesse-allegorie-op-de-wetenschappen-google-kunst-projektjpg-science-allegorie-des-ruhmes-zwischen-1675-und-1683-gerard-de-lairesse-006-image184811390.html
RMMMJTPP–. Allegorie des Ruhmes. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst) und Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Science) Allegorie des Ruhmes. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse 006
Happy Union. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 187,4 cm (73,7 in); Breite: 186,7 cm (73,5 in). Autor: Paolo Veronese. VERONESE, PAOLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/happy-union-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1874-cm-737-in-breite-1867-cm-735-in-autor-paolo-veronese-veronese-paolo-image219707484.html
RMPNCF3T–Happy Union. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 187,4 cm (73,7 in); Breite: 186,7 cm (73,5 in). Autor: Paolo Veronese. VERONESE, PAOLO.
Engel bietet Glauben eine Krone an, Jan Luyken, 1697–1699 Print die Personifikation des Glaubens (Fides) betrachtet einen Engel, der eine Krone auf einem offenen Buch erhebt. Der glaube lehnt die kniende Frau mit Symbolen säkularer und spiritueller Macht, Wissenschaft und Reichtum rechts von ihr ab. Amsterdamer Papierätzengel. Fides (glaube) als römische Personifikation. Krone (Symbol der Souveränität). Autorität, Macht; „Dominio“, „Giurisdittione“ (Ripa) (+ Personifizierung). Symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme Wissenschaft, 'Scientia'; 'Scienza', 'Studio' (Ripa). Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „Richezza“ (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-bietet-glauben-eine-krone-an-jan-luyken-16971699-print-die-personifikation-des-glaubens-fides-betrachtet-einen-engel-der-eine-krone-auf-einem-offenen-buch-erhebt-der-glaube-lehnt-die-kniende-frau-mit-symbolen-sakularer-und-spiritueller-macht-wissenschaft-und-reichtum-rechts-von-ihr-ab-amsterdamer-papieratzengel-fides-glaube-als-romische-personifikation-krone-symbol-der-souveranitat-autoritat-macht-dominio-giurisdittione-ripa-personifizierung-symbolische-darstellungen-allegorien-und-embleme-wissenschaft-scientia-scienza-studio-ripa-reichtum-opulenz-opulenza-richezza-ripa-image594869795.html
RM2WFPJDR–Engel bietet Glauben eine Krone an, Jan Luyken, 1697–1699 Print die Personifikation des Glaubens (Fides) betrachtet einen Engel, der eine Krone auf einem offenen Buch erhebt. Der glaube lehnt die kniende Frau mit Symbolen säkularer und spiritueller Macht, Wissenschaft und Reichtum rechts von ihr ab. Amsterdamer Papierätzengel. Fides (glaube) als römische Personifikation. Krone (Symbol der Souveränität). Autorität, Macht; „Dominio“, „Giurisdittione“ (Ripa) (+ Personifizierung). Symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme Wissenschaft, 'Scientia'; 'Scienza', 'Studio' (Ripa). Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „Richezza“ (Ripa)
Engel bietet die Glauben eine Krone, die Personifikation des Glaubens (Fides) an ein Engel trägt eine Krone auf einem offenen Buch aussieht. Glauben die kniende Frau mit Symbolen der weltlichen und geistlichen Macht, Wissenschaft und Reichtum ablehnt, zu Ihrer Rechten, Engel, Fides (Glaube), römischen Personifizierung, Krone (Symbol der Souveränität), Autorität, Kraft, 'Dominio', 'Giurisdittione' (Ripa) (personifizierung), symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme, der Wissenschaft, der Scientia', 'Scienza", "Studio" (Ripa), Wohlstand, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa), Jan Luyken, Amsterdam, 1697 - 1699, Papier, Ätzen, h 143 mm × w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-bietet-die-glauben-eine-krone-die-personifikation-des-glaubens-fides-an-ein-engel-tragt-eine-krone-auf-einem-offenen-buch-aussieht-glauben-die-kniende-frau-mit-symbolen-der-weltlichen-und-geistlichen-macht-wissenschaft-und-reichtum-ablehnt-zu-ihrer-rechten-engel-fides-glaube-romischen-personifizierung-krone-symbol-der-souveranitat-autoritat-kraft-dominio-giurisdittione-ripa-personifizierung-symbolische-darstellungen-allegorien-und-embleme-der-wissenschaft-der-scientia-scienza-studio-ripa-wohlstand-opulenz-opulenza-richezza-ripa-jan-luyken-amsterdam-1697-1699-papier-atzen-h-143-mm-w-image350007371.html
RF2B9C5Y7–Engel bietet die Glauben eine Krone, die Personifikation des Glaubens (Fides) an ein Engel trägt eine Krone auf einem offenen Buch aussieht. Glauben die kniende Frau mit Symbolen der weltlichen und geistlichen Macht, Wissenschaft und Reichtum ablehnt, zu Ihrer Rechten, Engel, Fides (Glaube), römischen Personifizierung, Krone (Symbol der Souveränität), Autorität, Kraft, 'Dominio', 'Giurisdittione' (Ripa) (personifizierung), symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme, der Wissenschaft, der Scientia', 'Scienza", "Studio" (Ripa), Wohlstand, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa), Jan Luyken, Amsterdam, 1697 - 1699, Papier, Ätzen, h 143 mm × w
Sakrale Allegorien. bei Megacles devotedhis Reichtums. Die ganze Energie der war sein Geist tothis einzelnes Objekt gegeben, und seine allmähliche Vollendung war byhis Mitbürger mit den eifrigsten Interesse beobachtet. Die Ansammlung von thetower gebildet durchaus eine Epoche in der Geschichte der Metoecia. Wonderfulstories wurde gesagt, der Tiefe der Fundamente und die dicken-ness seiner Wände. Jedes der großen Steine schien haveits eigene Legende im Anhang zu dieser Akte, während der steinbruch von whichthey kam, und die Namen der Arbeiter, und alle mit dem Gebäude detailconnected, wurden sorgfältig in die Ein-nals o erhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakrale-allegorien-bei-megacles-devotedhis-reichtums-die-ganze-energie-der-war-sein-geist-tothis-einzelnes-objekt-gegeben-und-seine-allmahliche-vollendung-war-byhis-mitburger-mit-den-eifrigsten-interesse-beobachtet-die-ansammlung-von-thetower-gebildet-durchaus-eine-epoche-in-der-geschichte-der-metoecia-wonderfulstories-wurde-gesagt-der-tiefe-der-fundamente-und-die-dicken-ness-seiner-wande-jedes-der-grossen-steine-schien-haveits-eigene-legende-im-anhang-zu-dieser-akte-wahrend-der-steinbruch-von-whichthey-kam-und-die-namen-der-arbeiter-und-alle-mit-dem-gebaude-detailconnected-wurden-sorgfaltig-in-die-ein-nals-o-erhalten-image338222192.html
RM2AJ79T0–Sakrale Allegorien. bei Megacles devotedhis Reichtums. Die ganze Energie der war sein Geist tothis einzelnes Objekt gegeben, und seine allmähliche Vollendung war byhis Mitbürger mit den eifrigsten Interesse beobachtet. Die Ansammlung von thetower gebildet durchaus eine Epoche in der Geschichte der Metoecia. Wonderfulstories wurde gesagt, der Tiefe der Fundamente und die dicken-ness seiner Wände. Jedes der großen Steine schien haveits eigene Legende im Anhang zu dieser Akte, während der steinbruch von whichthey kam, und die Namen der Arbeiter, und alle mit dem Gebäude detailconnected, wurden sorgfältig in die Ein-nals o erhalten
Engel bietet die Glauben eine Krone, die Personifikation des Glaubens (Fides) an ein Engel trägt eine Krone auf einem offenen Buch aussieht. Glauben die kniende Frau mit Symbolen der weltlichen und geistlichen Macht, Wissenschaft und Reichtum ablehnt, zu Ihrer Rechten, Engel, Fides (Glaube), römischen Personifizierung, Krone (Symbol der Souveränität), Autorität, Kraft, 'Dominio', 'Giurisdittione' (Ripa) (personifizierung), symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme, der Wissenschaft, der Scientia', 'Scienza", "Studio" (Ripa), Wohlstand, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa), Jan Luyken, Amsterdam, 1697 - 1699, Papier, Ätzen, h 143 mm × w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-bietet-die-glauben-eine-krone-die-personifikation-des-glaubens-fides-an-ein-engel-tragt-eine-krone-auf-einem-offenen-buch-aussieht-glauben-die-kniende-frau-mit-symbolen-der-weltlichen-und-geistlichen-macht-wissenschaft-und-reichtum-ablehnt-zu-ihrer-rechten-engel-fides-glaube-romischen-personifizierung-krone-symbol-der-souveranitat-autoritat-kraft-dominio-giurisdittione-ripa-personifizierung-symbolische-darstellungen-allegorien-und-embleme-der-wissenschaft-der-scientia-scienza-studio-ripa-wohlstand-opulenz-opulenza-richezza-ripa-jan-luyken-amsterdam-1697-1699-papier-atzen-h-143-mm-w-image261404267.html
RMW57YPK–Engel bietet die Glauben eine Krone, die Personifikation des Glaubens (Fides) an ein Engel trägt eine Krone auf einem offenen Buch aussieht. Glauben die kniende Frau mit Symbolen der weltlichen und geistlichen Macht, Wissenschaft und Reichtum ablehnt, zu Ihrer Rechten, Engel, Fides (Glaube), römischen Personifizierung, Krone (Symbol der Souveränität), Autorität, Kraft, 'Dominio', 'Giurisdittione' (Ripa) (personifizierung), symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme, der Wissenschaft, der Scientia', 'Scienza", "Studio" (Ripa), Wohlstand, Opulenz, 'Opulenza', 'Richezza' (Ripa), Jan Luyken, Amsterdam, 1697 - 1699, Papier, Ätzen, h 143 mm × w
. Allegorie der Künste Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Wissenschaft) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie der Künste. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-kunste-teil-einer-serie-von-funf-allegorien-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-der-philips-de-flines-herengracht-164-amsterdam-als-messina-gemalt-die-anderen-allegorien-sind-datei-gerard-de-lairesse003jpg-wohlstand-datei-gerard-de-lairesse004jpg-nachstenliebe-datei-gerard-de-lairesse-allegorie-op-de-wetenschappen-google-kunst-projektjpg-wissenschaft-und-datei-gerard-de-lairesse006jpg-fame-allegorie-der-kunste-zwischen-1675-und-1683-gerard-de-lairesse005-image184811389.html
RMMMJTPN–. Allegorie der Künste Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Wissenschaft) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie der Künste. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse005
. Allegorie der Liebe. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst), Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Wissenschaft) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie der Liebe.. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-liebe-teil-einer-serie-von-funf-allegorien-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-der-philips-de-flines-herengracht-164-amsterdam-als-messina-gemalt-die-anderen-allegorien-sind-datei-gerard-de-lairesse003jpg-wohlstand-datei-gerard-de-lairesse005jpg-kunst-datei-gerard-de-lairesse-allegorie-op-de-wetenschappen-google-kunst-projektjpg-wissenschaft-und-datei-gerard-de-lairesse006jpg-fame-allegorie-der-liebe-zwischen-1675-und-1683-gerard-de-lairesse004-image184772126.html
RMMMH2ME–. Allegorie der Liebe. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst), Datei: Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt.jpg (Wissenschaft) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie der Liebe.. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse004
. Allegorie der Wissenschaft. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie der Wissenschaft.. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-wissenschaft-teil-einer-serie-von-funf-allegorien-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-der-philips-de-flines-herengracht-164-amsterdam-als-messina-gemalt-die-anderen-allegorien-sind-datei-gerard-de-lairesse003jpg-wohlstand-datei-gerard-de-lairesse004jpg-nachstenliebe-datei-gerard-de-lairesse005jpg-kunst-und-datei-gerard-de-lairesse006jpg-fame-allegorie-der-wissenschaft-zwischen-1675-und-1683-gerard-de-lairesse-allegorie-op-de-wetenschappen-google-kunst-projekt-image184990687.html
RMMMY1E7–. Allegorie der Wissenschaft. Teil einer Serie von fünf Allegorien zwischen 1675 und 1683 für das Haus der Philips de Flines, Herengracht 164, Amsterdam, als 'Messina" gemalt. Die anderen Allegorien sind Datei: Gerard de Lairesse003.jpg (Wohlstand), Datei: Gerard de Lairesse004.jpg (Nächstenliebe), Datei: Gerard de Lairesse005.jpg (Kunst) und Datei: Gerard de Lairesse006.jpg (Fame). Allegorie der Wissenschaft.. zwischen 1675 und 1683. Gerard de Lairesse - Allegorie op de Wetenschappen - Google Kunst Projekt
Allegorie der Eitelkeit (Vanitas). Datum/Zeitraum: 1630 - 1650. Malerei. Höhe: 800 mm (31,49 in); Breite: 613 mm (24,13 in). Autor: leonaert Bramer. Leonaert Bramer,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-eitelkeit-vanitas-datumzeitraum-1630-1650-malerei-hohe-800-mm-3149-in-breite-613-mm-2413-in-autor-leonaert-bramer-leonaert-bramer-image219697695.html
RMPNC2J7–Allegorie der Eitelkeit (Vanitas). Datum/Zeitraum: 1630 - 1650. Malerei. Höhe: 800 mm (31,49 in); Breite: 613 mm (24,13 in). Autor: leonaert Bramer. Leonaert Bramer,.
Frieden produziert Reichtum, Crispijn van de Passe (I), 1601 Druck die weibliche Personifikation des Friedens, mit einem Olivenzweig. Zu ihren Füßen stehen Attribute, die Kunst und Wissenschaft symbolisieren. Ein Spiel wird im Hintergrund ausgeführt. Die Performance hat einen Rahmen mit einem lateinischen Randschriftzug, der in einer reich verzierten Kartusche gefangen ist. Der achte Druck aus einer Serie von acht mit dem Zyklus menschlicher Handlungen. Kölner Papiergravur Symbole, Allegorien des Friedens, „Pax“, „Pace“ (Ripa). Gruppe von Schauspielern, Truppe; Schauspieler auf der Bühne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieden-produziert-reichtum-crispijn-van-de-passe-i-1601-druck-die-weibliche-personifikation-des-friedens-mit-einem-olivenzweig-zu-ihren-fussen-stehen-attribute-die-kunst-und-wissenschaft-symbolisieren-ein-spiel-wird-im-hintergrund-ausgefuhrt-die-performance-hat-einen-rahmen-mit-einem-lateinischen-randschriftzug-der-in-einer-reich-verzierten-kartusche-gefangen-ist-der-achte-druck-aus-einer-serie-von-acht-mit-dem-zyklus-menschlicher-handlungen-kolner-papiergravur-symbole-allegorien-des-friedens-pax-pace-ripa-gruppe-von-schauspielern-truppe-schauspieler-auf-der-buhne-image593912337.html
RM2WE716W–Frieden produziert Reichtum, Crispijn van de Passe (I), 1601 Druck die weibliche Personifikation des Friedens, mit einem Olivenzweig. Zu ihren Füßen stehen Attribute, die Kunst und Wissenschaft symbolisieren. Ein Spiel wird im Hintergrund ausgeführt. Die Performance hat einen Rahmen mit einem lateinischen Randschriftzug, der in einer reich verzierten Kartusche gefangen ist. Der achte Druck aus einer Serie von acht mit dem Zyklus menschlicher Handlungen. Kölner Papiergravur Symbole, Allegorien des Friedens, „Pax“, „Pace“ (Ripa). Gruppe von Schauspielern, Truppe; Schauspieler auf der Bühne
Omnium rerum Vicissitudo est (Titel auf Objekt) die Geschicke des Lebens (Titel der Serie), Globus, in der die Tugenden und Laster, die separat in der Serie in runder Kreis erscheinen: Von rechts nach links: Fortitudo, Reichtum, Superbia, Invidia, des Krieges, der Armut und des Glaubens. Oben in der Mitte ist der Frieden. Über ihrem Haupt ein Kranz von Wolken, durch die Licht auf Ihrem göttlichen. Unten in der Mitte eine Kartusche mit dem Titel. Nr. 9 der Reihe von Tugenden und Laster, die die Geschicke des menschlichen Lebens bestimmen, die Wechselfälle des Lebens, Symbolen, Allegorien des Friedens, der 'Pax', 'Pace' (Ripa), Glück, Glück, Los, "Fato', 'Fortuna', ' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omnium-rerum-vicissitudo-est-titel-auf-objekt-die-geschicke-des-lebens-titel-der-serie-globus-in-der-die-tugenden-und-laster-die-separat-in-der-serie-in-runder-kreis-erscheinen-von-rechts-nach-links-fortitudo-reichtum-superbia-invidia-des-krieges-der-armut-und-des-glaubens-oben-in-der-mitte-ist-der-frieden-uber-ihrem-haupt-ein-kranz-von-wolken-durch-die-licht-auf-ihrem-gottlichen-unten-in-der-mitte-eine-kartusche-mit-dem-titel-nr-9-der-reihe-von-tugenden-und-laster-die-die-geschicke-des-menschlichen-lebens-bestimmen-die-wechselfalle-des-lebens-symbolen-allegorien-des-friedens-der-pax-pace-ripa-gluck-gluck-los-fato-fortuna-image350001389.html
RF2B9BX9H–Omnium rerum Vicissitudo est (Titel auf Objekt) die Geschicke des Lebens (Titel der Serie), Globus, in der die Tugenden und Laster, die separat in der Serie in runder Kreis erscheinen: Von rechts nach links: Fortitudo, Reichtum, Superbia, Invidia, des Krieges, der Armut und des Glaubens. Oben in der Mitte ist der Frieden. Über ihrem Haupt ein Kranz von Wolken, durch die Licht auf Ihrem göttlichen. Unten in der Mitte eine Kartusche mit dem Titel. Nr. 9 der Reihe von Tugenden und Laster, die die Geschicke des menschlichen Lebens bestimmen, die Wechselfälle des Lebens, Symbolen, Allegorien des Friedens, der 'Pax', 'Pace' (Ripa), Glück, Glück, Los, "Fato', 'Fortuna', '
Sakrale Allegorien. ell, ja, hast du mit deinem Vermögen gehandelt! Du hast verkaufte Dein verderblicher Silber und Gold für die Liebe widowsgratitude und die Waisen und die Armen mans Gebet. Nowthat Du aber damit, diesen Reichtum wird dir folgen. Thecostly Perlen, die sanfte Musik, und die gelbe Licht wird attendthee auf deiner Reise noch vor den Toren der herrlichen Stadt. Buta reicher Schatz, ein perfekter Harmonie, und ein lightof Brillanz unsagbarer, Es erwarten dich. Als er so sprach, setzte er einen zweiten Spiegel vor dem eyesof Sophron; und obwohl sie jetzt schien in sl abgedichtet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakrale-allegorien-ell-ja-hast-du-mit-deinem-vermogen-gehandelt!-du-hast-verkaufte-dein-verderblicher-silber-und-gold-fur-die-liebe-widowsgratitude-und-die-waisen-und-die-armen-mans-gebet-nowthat-du-aber-damit-diesen-reichtum-wird-dir-folgen-thecostly-perlen-die-sanfte-musik-und-die-gelbe-licht-wird-attendthee-auf-deiner-reise-noch-vor-den-toren-der-herrlichen-stadt-buta-reicher-schatz-ein-perfekter-harmonie-und-ein-lightof-brillanz-unsagbarer-es-erwarten-dich-als-er-so-sprach-setzte-er-einen-zweiten-spiegel-vor-dem-eyesof-sophron-und-obwohl-sie-jetzt-schien-in-sl-abgedichtet-werden-image338220795.html
RM2AJ7823–Sakrale Allegorien. ell, ja, hast du mit deinem Vermögen gehandelt! Du hast verkaufte Dein verderblicher Silber und Gold für die Liebe widowsgratitude und die Waisen und die Armen mans Gebet. Nowthat Du aber damit, diesen Reichtum wird dir folgen. Thecostly Perlen, die sanfte Musik, und die gelbe Licht wird attendthee auf deiner Reise noch vor den Toren der herrlichen Stadt. Buta reicher Schatz, ein perfekter Harmonie, und ein lightof Brillanz unsagbarer, Es erwarten dich. Als er so sprach, setzte er einen zweiten Spiegel vor dem eyesof Sophron; und obwohl sie jetzt schien in sl abgedichtet werden
Omnium rerum Vicissitudo est (Titel auf Objekt) die Geschicke des Lebens (Titel der Serie), Globus, in der die Tugenden und Laster, die separat in der Serie in runder Kreis erscheinen: Von rechts nach links: Fortitudo, Reichtum, Superbia, Invidia, des Krieges, der Armut und des Glaubens. Oben in der Mitte ist der Frieden. Über ihrem Haupt ein Kranz von Wolken, durch die Licht auf Ihrem göttlichen. Unten in der Mitte eine Kartusche mit dem Titel. Nr. 9 der Reihe von Tugenden und Laster, die die Geschicke des menschlichen Lebens bestimmen, die Wechselfälle des Lebens, Symbolen, Allegorien des Friedens, der 'Pax', 'Pace' (Ripa), Glück, Glück, Los, "Fato', 'Fortuna', ' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omnium-rerum-vicissitudo-est-titel-auf-objekt-die-geschicke-des-lebens-titel-der-serie-globus-in-der-die-tugenden-und-laster-die-separat-in-der-serie-in-runder-kreis-erscheinen-von-rechts-nach-links-fortitudo-reichtum-superbia-invidia-des-krieges-der-armut-und-des-glaubens-oben-in-der-mitte-ist-der-frieden-uber-ihrem-haupt-ein-kranz-von-wolken-durch-die-licht-auf-ihrem-gottlichen-unten-in-der-mitte-eine-kartusche-mit-dem-titel-nr-9-der-reihe-von-tugenden-und-laster-die-die-geschicke-des-menschlichen-lebens-bestimmen-die-wechselfalle-des-lebens-symbolen-allegorien-des-friedens-der-pax-pace-ripa-gluck-gluck-los-fato-fortuna-image261398809.html
RMW57MRN–Omnium rerum Vicissitudo est (Titel auf Objekt) die Geschicke des Lebens (Titel der Serie), Globus, in der die Tugenden und Laster, die separat in der Serie in runder Kreis erscheinen: Von rechts nach links: Fortitudo, Reichtum, Superbia, Invidia, des Krieges, der Armut und des Glaubens. Oben in der Mitte ist der Frieden. Über ihrem Haupt ein Kranz von Wolken, durch die Licht auf Ihrem göttlichen. Unten in der Mitte eine Kartusche mit dem Titel. Nr. 9 der Reihe von Tugenden und Laster, die die Geschicke des menschlichen Lebens bestimmen, die Wechselfälle des Lebens, Symbolen, Allegorien des Friedens, der 'Pax', 'Pace' (Ripa), Glück, Glück, Los, "Fato', 'Fortuna', '
ALLORY OF RIGHT, GRARD THE LAIRSEY, 1675 - 1683 Gemälde Allegory of Wealth. In der Mitte die weibliche Personifikation des Reichtums, ein Apfel in der rechten Hand. Zwei Putten links mit einem Kessel mit deinen Münzen. Rechts eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Serie von fünf Allegorien (SK-A-4174/4178), gemalt in Grisaille zwischen 1675 und 1683 für das Haus Messina von Philips de Flines auf der Herengracht. Nordholländische Leinwand. Ölfarbe (Farbe) Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „Richezza“ (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allory-of-right-grard-the-lairsey-1675-1683-gemalde-allegory-of-wealth-in-der-mitte-die-weibliche-personifikation-des-reichtums-ein-apfel-in-der-rechten-hand-zwei-putten-links-mit-einem-kessel-mit-deinen-munzen-rechts-eine-stehende-frau-mit-einer-statue-aus-einer-serie-von-funf-allegorien-sk-a-41744178-gemalt-in-grisaille-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-messina-von-philips-de-flines-auf-der-herengracht-nordhollandische-leinwand-olfarbe-farbe-reichtum-opulenz-opulenza-richezza-ripa-abstraktes-konzept-dargestellt-durch-weibliche-figur-image595522019.html
RM2WGTABF–ALLORY OF RIGHT, GRARD THE LAIRSEY, 1675 - 1683 Gemälde Allegory of Wealth. In der Mitte die weibliche Personifikation des Reichtums, ein Apfel in der rechten Hand. Zwei Putten links mit einem Kessel mit deinen Münzen. Rechts eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Serie von fünf Allegorien (SK-A-4174/4178), gemalt in Grisaille zwischen 1675 und 1683 für das Haus Messina von Philips de Flines auf der Herengracht. Nordholländische Leinwand. Ölfarbe (Farbe) Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „Richezza“ (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur)
. Religiöse Allegorien : eine Reihe von emblematischen Stichen, mit schriftlichen Erklärungen, verschiedene Beobachtungen und religiöse Reflexionen, entworfen, um göttliche Wahrheit zu illustrieren, in Übereinstimmung mit den Kardinalprinzipien des Christentums ... . es, dass Gott Liebe ist. HEIS mit der besten Robe bekleidet. Er schaut angewidert auf die Vergangenheit. Er hasst travel eitlen Pomps und travel Herrlichkeiten der Erde; ist an seiner Verliebtheit, im sein so oben mit ihnen genommen; und dennoch, was er jetzt besitzt, ist aber als der Tropfen lo die Teem-ing Dusche. Der Reichtum der Ewigkeit AV / aits ihm. Balboa konnte seinen riesigen Priz nicht erkunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-allegorien-eine-reihe-von-emblematischen-stichen-mit-schriftlichen-erklarungen-verschiedene-beobachtungen-und-religiose-reflexionen-entworfen-um-gottliche-wahrheit-zu-illustrieren-in-ubereinstimmung-mit-den-kardinalprinzipien-des-christentums-es-dass-gott-liebe-ist-heis-mit-der-besten-robe-bekleidet-er-schaut-angewidert-auf-die-vergangenheit-er-hasst-travel-eitlen-pomps-und-travel-herrlichkeiten-der-erde-ist-an-seiner-verliebtheit-im-sein-so-oben-mit-ihnen-genommen-und-dennoch-was-er-jetzt-besitzt-ist-aber-als-der-tropfen-lo-die-teem-ing-dusche-der-reichtum-der-ewigkeit-av-aits-ihm-balboa-konnte-seinen-riesigen-priz-nicht-erkunden-image374908825.html
RM2CNXG0W–. Religiöse Allegorien : eine Reihe von emblematischen Stichen, mit schriftlichen Erklärungen, verschiedene Beobachtungen und religiöse Reflexionen, entworfen, um göttliche Wahrheit zu illustrieren, in Übereinstimmung mit den Kardinalprinzipien des Christentums ... . es, dass Gott Liebe ist. HEIS mit der besten Robe bekleidet. Er schaut angewidert auf die Vergangenheit. Er hasst travel eitlen Pomps und travel Herrlichkeiten der Erde; ist an seiner Verliebtheit, im sein so oben mit ihnen genommen; und dennoch, was er jetzt besitzt, ist aber als der Tropfen lo die Teem-ing Dusche. Der Reichtum der Ewigkeit AV / aits ihm. Balboa konnte seinen riesigen Priz nicht erkunden
Neujahrsgrüße für den Frieden dank der Akte, CA. 1609-1610, 1609 - 1610 drucken Neujahrsgrüße für den Frieden dank der Twelve Years' File, ca. 1609-1610. Die weibliche Personifikation des Friedens (Pax) mit einem Horn des Überflusses hält einen Jungen an der Hand, in dem Vers Plutonem (der Gott des Reichtums) genannt wird. Gemeinsam versuchten sie den Krieg in Form von Mars und Bellona. Unter der Vignette ein Lied aus 6 Versen mit Bibelreferenzen in Niederländisch gedruckt. Papiergravur/Buchdruck in den Niederländern Symbole, Allegorien des Friedens, „Pax“; „Pace“ (RIPA). Frieden und Wohlstand, "PAX ET ABUNDANTI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neujahrsgrusse-fur-den-frieden-dank-der-akte-ca-1609-1610-1609-1610-drucken-neujahrsgrusse-fur-den-frieden-dank-der-twelve-years-file-ca-1609-1610-die-weibliche-personifikation-des-friedens-pax-mit-einem-horn-des-uberflusses-halt-einen-jungen-an-der-hand-in-dem-vers-plutonem-der-gott-des-reichtums-genannt-wird-gemeinsam-versuchten-sie-den-krieg-in-form-von-mars-und-bellona-unter-der-vignette-ein-lied-aus-6-versen-mit-bibelreferenzen-in-niederlandisch-gedruckt-papiergravurbuchdruck-in-den-niederlandern-symbole-allegorien-des-friedens-pax-pace-ripa-frieden-und-wohlstand-pax-et-abundanti-image595204741.html
RM2WG9WM5–Neujahrsgrüße für den Frieden dank der Akte, CA. 1609-1610, 1609 - 1610 drucken Neujahrsgrüße für den Frieden dank der Twelve Years' File, ca. 1609-1610. Die weibliche Personifikation des Friedens (Pax) mit einem Horn des Überflusses hält einen Jungen an der Hand, in dem Vers Plutonem (der Gott des Reichtums) genannt wird. Gemeinsam versuchten sie den Krieg in Form von Mars und Bellona. Unter der Vignette ein Lied aus 6 Versen mit Bibelreferenzen in Niederländisch gedruckt. Papiergravur/Buchdruck in den Niederländern Symbole, Allegorien des Friedens, „Pax“; „Pace“ (RIPA). Frieden und Wohlstand, "PAX ET ABUNDANTI
. Religiöse Embleme und Allegorien : eine Reihe von Stichen, mit geeigneten Buchstaben-Presse, entworfen, um göttliche Wahrheit zu illustrieren. RELIGIÖSE ALLEGORIEN... Blick auf Jesus. - Hebr. xii. 2. BLICK AUF JESUS. Inmitten der Welten vergeblich Vergnügen, din, und Streit, der Christ tritt den Weg des Lebens nach oben; wenn auch schmerzlich versucht, den Weg verlassen.Er drückt weiterhin von Tag zu Tag j 122 RELIGIÖSE EMBLEME. Auf weltlichen Ehren noch mit Spott schaut dowr Inhalt, wenn er endlich eine Krone tragen soll; Alle weltlichen Reichtum ohne Bedauern verlässt er, Er Schatz hat jenseits der Reichweite von Dieben. Der Syren Pleasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-embleme-und-allegorien-eine-reihe-von-stichen-mit-geeigneten-buchstaben-presse-entworfen-um-gottliche-wahrheit-zu-illustrieren-religiose-allegorien-blick-auf-jesus-hebr-xii-2-blick-auf-jesus-inmitten-der-welten-vergeblich-vergnugen-din-und-streit-der-christ-tritt-den-weg-des-lebens-nach-oben-wenn-auch-schmerzlich-versucht-den-weg-verlassener-druckt-weiterhin-von-tag-zu-tag-j-122-religiose-embleme-auf-weltlichen-ehren-noch-mit-spott-schaut-dowr-inhalt-wenn-er-endlich-eine-krone-tragen-soll-alle-weltlichen-reichtum-ohne-bedauern-verlasst-er-er-schatz-hat-jenseits-der-reichweite-von-dieben-der-syren-pleasur-image375020838.html
RM2CP3JWA–. Religiöse Embleme und Allegorien : eine Reihe von Stichen, mit geeigneten Buchstaben-Presse, entworfen, um göttliche Wahrheit zu illustrieren. RELIGIÖSE ALLEGORIEN... Blick auf Jesus. - Hebr. xii. 2. BLICK AUF JESUS. Inmitten der Welten vergeblich Vergnügen, din, und Streit, der Christ tritt den Weg des Lebens nach oben; wenn auch schmerzlich versucht, den Weg verlassen.Er drückt weiterhin von Tag zu Tag j 122 RELIGIÖSE EMBLEME. Auf weltlichen Ehren noch mit Spott schaut dowr Inhalt, wenn er endlich eine Krone tragen soll; Alle weltlichen Reichtum ohne Bedauern verlässt er, Er Schatz hat jenseits der Reichweite von Dieben. Der Syren Pleasur
Alle Dinge in der Verschiebung von Zachary, durch sprudeln nach Jacques Gheyn (2), ca. 1596 - ca. 1597 Druck Globe, auf dem im runden Kreis die Tugenden und Laster, die getrennt in der Serie erscheinen: Von rechts nach links: fortitudo, Reichtum, superbia, invidia, Krieg, Armut und glaube. Es gibt Frieden in der Mitte. Über ihrem Kopf ein Wolkenkranz, der göttliches Licht auf sie strahlt. In der Mitte einer Kartusche mit dem Titel. Nr. 9 der Serie Tugenden und Laster, die das Vermögen des menschlichen Lebens bestimmen. Leiden Papierstich Lebensumstände. Symbole, Allegorien des Friedens, „Pax“; „Tempo“ (Ripa). Glück, Glück, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alle-dinge-in-der-verschiebung-von-zachary-durch-sprudeln-nach-jacques-gheyn-2-ca-1596-ca-1597-druck-globe-auf-dem-im-runden-kreis-die-tugenden-und-laster-die-getrennt-in-der-serie-erscheinen-von-rechts-nach-links-fortitudo-reichtum-superbia-invidia-krieg-armut-und-glaube-es-gibt-frieden-in-der-mitte-uber-ihrem-kopf-ein-wolkenkranz-der-gottliches-licht-auf-sie-strahlt-in-der-mitte-einer-kartusche-mit-dem-titel-nr-9-der-serie-tugenden-und-laster-die-das-vermogen-des-menschlichen-lebens-bestimmen-leiden-papierstich-lebensumstande-symbole-allegorien-des-friedens-pax-tempo-ripa-gluck-gluck-image593260509.html
RM2WD59R9–Alle Dinge in der Verschiebung von Zachary, durch sprudeln nach Jacques Gheyn (2), ca. 1596 - ca. 1597 Druck Globe, auf dem im runden Kreis die Tugenden und Laster, die getrennt in der Serie erscheinen: Von rechts nach links: fortitudo, Reichtum, superbia, invidia, Krieg, Armut und glaube. Es gibt Frieden in der Mitte. Über ihrem Kopf ein Wolkenkranz, der göttliches Licht auf sie strahlt. In der Mitte einer Kartusche mit dem Titel. Nr. 9 der Serie Tugenden und Laster, die das Vermögen des menschlichen Lebens bestimmen. Leiden Papierstich Lebensumstände. Symbole, Allegorien des Friedens, „Pax“; „Tempo“ (Ripa). Glück, Glück,
Allegorie des Reichtums.Allegorie auf den Reichtum. In der Mitte die weibliche Personifizierung des Reichtums, ein Apfel in der rechten Hand. Auf der linken Seite zwei Putti mit einem Kessel mit Oberflächen. Rechts eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Serie von fünf Allegorien (SK-A-4174/4178), in Grisaille zwischen 1675 und 1683 für das Haus 'Messina' von Philips de Flines bis zur Herengracht gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-reichtumsallegorie-auf-den-reichtum-in-der-mitte-die-weibliche-personifizierung-des-reichtums-ein-apfel-in-der-rechten-hand-auf-der-linken-seite-zwei-putti-mit-einem-kessel-mit-oberflachen-rechts-eine-stehende-frau-mit-einer-statue-aus-einer-serie-von-funf-allegorien-sk-a-41744178-in-grisaille-zwischen-1675-und-1683-fur-das-haus-messina-von-philips-de-flines-bis-zur-herengracht-gemalt-image414472137.html
RM2F28RC9–Allegorie des Reichtums.Allegorie auf den Reichtum. In der Mitte die weibliche Personifizierung des Reichtums, ein Apfel in der rechten Hand. Auf der linken Seite zwei Putti mit einem Kessel mit Oberflächen. Rechts eine stehende Frau mit einer Statue. Aus einer Serie von fünf Allegorien (SK-A-4174/4178), in Grisaille zwischen 1675 und 1683 für das Haus 'Messina' von Philips de Flines bis zur Herengracht gemalt.
Devil Malerei neben einem wünschenswerten Mann; Allegorien auf den Missbrauch von erdigem Besitz. Der Teufel steckt hinter einem Esel. Auf dem Esel steht ein menschliches Herz, auf das er Symbole für Reichtum und Eitelkeit malt. Ein junger Mann ist unter ihm. Eine Frau kniet neben ihm und knöpft ein Seil um seinen Knöchel. Die Aufführung ist ein lateinischer Text mit zwei Personen und ein niederländisches Gedicht mit zwei Personen, in dem die Aufführung und ihre Bedeutung erklärt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/devil-malerei-neben-einem-wunschenswerten-mann-allegorien-auf-den-missbrauch-von-erdigem-besitz-der-teufel-steckt-hinter-einem-esel-auf-dem-esel-steht-ein-menschliches-herz-auf-das-er-symbole-fur-reichtum-und-eitelkeit-malt-ein-junger-mann-ist-unter-ihm-eine-frau-kniet-neben-ihm-und-knopft-ein-seil-um-seinen-knochel-die-auffuhrung-ist-ein-lateinischer-text-mit-zwei-personen-und-ein-niederlandisches-gedicht-mit-zwei-personen-in-dem-die-auffuhrung-und-ihre-bedeutung-erklart-werden-image432389878.html
RM2G3D1KJ–Devil Malerei neben einem wünschenswerten Mann; Allegorien auf den Missbrauch von erdigem Besitz. Der Teufel steckt hinter einem Esel. Auf dem Esel steht ein menschliches Herz, auf das er Symbole für Reichtum und Eitelkeit malt. Ein junger Mann ist unter ihm. Eine Frau kniet neben ihm und knöpft ein Seil um seinen Knöchel. Die Aufführung ist ein lateinischer Text mit zwei Personen und ein niederländisches Gedicht mit zwei Personen, in dem die Aufführung und ihre Bedeutung erklärt werden.
Geduld in Widrigkeiten; Allegorien über Armut und Reichtum. Im Vordergrund links die Personifizierung der Geduld (Patientia), umgeben von Waffen. Sie hält das Kreuz und das Lamm Gottes sitzt auf ihrem Schoß. Neben ihr ist eine Bibel. Sie hat ihre Augen zum Himmel gerichtet, zum Tetragramm Gottes. Rechts im Vordergrund Armut (Pauper bag). Er ist als verkrüppelter Bettler gekleidet und jagt mit seinem Stab Kwajongens weg. Im Hintergrund die Schrecken des Achtzigjährigen Krieges. Links die spanische Furie von 1576, als Antwerpen von spanischen Soldaten geplündert wurde und das Rathaus Fi war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geduld-in-widrigkeiten-allegorien-uber-armut-und-reichtum-im-vordergrund-links-die-personifizierung-der-geduld-patientia-umgeben-von-waffen-sie-halt-das-kreuz-und-das-lamm-gottes-sitzt-auf-ihrem-schoss-neben-ihr-ist-eine-bibel-sie-hat-ihre-augen-zum-himmel-gerichtet-zum-tetragramm-gottes-rechts-im-vordergrund-armut-pauper-bag-er-ist-als-verkruppelter-bettler-gekleidet-und-jagt-mit-seinem-stab-kwajongens-weg-im-hintergrund-die-schrecken-des-achtzigjahrigen-krieges-links-die-spanische-furie-von-1576-als-antwerpen-von-spanischen-soldaten-geplundert-wurde-und-das-rathaus-fi-war-image430970250.html
RM2G14AXJ–Geduld in Widrigkeiten; Allegorien über Armut und Reichtum. Im Vordergrund links die Personifizierung der Geduld (Patientia), umgeben von Waffen. Sie hält das Kreuz und das Lamm Gottes sitzt auf ihrem Schoß. Neben ihr ist eine Bibel. Sie hat ihre Augen zum Himmel gerichtet, zum Tetragramm Gottes. Rechts im Vordergrund Armut (Pauper bag). Er ist als verkrüppelter Bettler gekleidet und jagt mit seinem Stab Kwajongens weg. Im Hintergrund die Schrecken des Achtzigjährigen Krieges. Links die spanische Furie von 1576, als Antwerpen von spanischen Soldaten geplündert wurde und das Rathaus Fi war
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