Index, Schrift, 1 Spalte, Sahidan, recto, verso, Handschrift, Index, Pergament, 32,9 x 26,4 cm, koptische Periode, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-schrift-1-spalte-sahidan-recto-verso-handschrift-index-pergament-329-x-264-cm-koptische-periode-agypten-image344497636.html
RM2B0D670–Index, Schrift, 1 Spalte, Sahidan, recto, verso, Handschrift, Index, Pergament, 32,9 x 26,4 cm, koptische Periode, Ägypten
Kunst inspiriert von einem Viertel eines Designs für eine gemalte Decke auf Recto. Verso, Ornements., 1700–1780, Feder und braune Tinte, Pinsel mit grauer Tinte und grauer Wäsche, über Bleipunkt, mit liniert- und Kompasskonstruktion (recto). Architekturzeichnung im Leitpunkt (verso), 7 11/16 x 8 11/16 Zoll (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-viertel-eines-designs-fur-eine-gemalte-decke-auf-recto-verso-ornements-17001780-feder-und-braune-tinte-pinsel-mit-grauer-tinte-und-grauer-wasche-uber-bleipunkt-mit-liniert-und-kompasskonstruktion-recto-architekturzeichnung-im-leitpunkt-verso-7-1116-x-8-1116-zoll-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953193.html
RF2HW59EH–Kunst inspiriert von einem Viertel eines Designs für eine gemalte Decke auf Recto. Verso, Ornements., 1700–1780, Feder und braune Tinte, Pinsel mit grauer Tinte und grauer Wäsche, über Bleipunkt, mit liniert- und Kompasskonstruktion (recto). Architekturzeichnung im Leitpunkt (verso), 7 11/16 x 8 11/16 Zoll (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Englisch: Folio 15 verso und 16 recto aus dem 12. Jahrhundert Diverses. Die Blätter zeigen Text aus St. Jerome De viris illustribus. Katalog der illuminierten Handschriften. 12. Jahrhundert. St. Jerome BLRoyal5BVIIIJeromeFol 15v 16r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-folio-15-verso-und-16-recto-aus-dem-12-jahrhundert-diverses-die-blatter-zeigen-text-aus-st-jerome-de-viris-illustribus-katalog-der-illuminierten-handschriften-12-jahrhundert-st-jerome-blroyal5bviiijeromefol-15v-16r-image184916423.html
RMMMRJNY–Englisch: Folio 15 verso und 16 recto aus dem 12. Jahrhundert Diverses. Die Blätter zeigen Text aus St. Jerome De viris illustribus. Katalog der illuminierten Handschriften. 12. Jahrhundert. St. Jerome BLRoyal5BVIIIJeromeFol 15v 16r
Recto Verso Vintage Kleidung Shop, rue Ravignan, Montmartre Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-verso-vintage-kleidung-shop-rue-ravignan-montmartre-paris-image229991143.html
RMRA501B–Recto Verso Vintage Kleidung Shop, rue Ravignan, Montmartre Paris.
Kleiden. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1928. In Poirets Werk zeichnen Leitmotive seine Entwürfe aus, die ansonsten der vorherrschenden Mode entsprechen. Dieses Kleid aus dem Jahr vor der Schließung seines Couture-Hauses spiegelt die Zeit des Übergangs von der für das Chemiekleid der 1920er Jahre charakteristischen Ebene bis zu einer Zeit wider, in der die kubistische Bruchbildung eines Kleidungsstücks die Konstruktion eines Designs nur in Rotation nachvollziehbar machte. Diese Spirale des Gewebes und die daraus resultierende Asymmetrie tauchten in der Arbeit von Poirets contempora häufiger auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiden-kultur-franzosisch-designer-paul-poiret-franzosisch-paris-1879-1944-paris-datum-1928-in-poirets-werk-zeichnen-leitmotive-seine-entwurfe-aus-die-ansonsten-der-vorherrschenden-mode-entsprechen-dieses-kleid-aus-dem-jahr-vor-der-schliessung-seines-couture-hauses-spiegelt-die-zeit-des-ubergangs-von-der-fur-das-chemiekleid-der-1920er-jahre-charakteristischen-ebene-bis-zu-einer-zeit-wider-in-der-die-kubistische-bruchbildung-eines-kleidungsstucks-die-konstruktion-eines-designs-nur-in-rotation-nachvollziehbar-machte-diese-spirale-des-gewebes-und-die-daraus-resultierende-asymmetrie-tauchten-in-der-arbeit-von-poirets-contempora-haufiger-auf-image630983862.html
RM2YJFP9X–Kleiden. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1928. In Poirets Werk zeichnen Leitmotive seine Entwürfe aus, die ansonsten der vorherrschenden Mode entsprechen. Dieses Kleid aus dem Jahr vor der Schließung seines Couture-Hauses spiegelt die Zeit des Übergangs von der für das Chemiekleid der 1920er Jahre charakteristischen Ebene bis zu einer Zeit wider, in der die kubistische Bruchbildung eines Kleidungsstücks die Konstruktion eines Designs nur in Rotation nachvollziehbar machte. Diese Spirale des Gewebes und die daraus resultierende Asymmetrie tauchten in der Arbeit von Poirets contempora häufiger auf
GUTEN ABEND Théophile Gautier (1811-1872). "La bonne soirée". Manuscrit recto-verso, im Jahre 1868. Paris, Maison de Balzac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guten-abend-thophile-gautier-1811-1872-la-bonne-soire-manuscrit-recto-verso-im-jahre-1868-paris-maison-de-balzac-image349817296.html
RM2B93FET–GUTEN ABEND Théophile Gautier (1811-1872). "La bonne soirée". Manuscrit recto-verso, im Jahre 1868. Paris, Maison de Balzac.
Recto Verso - Funky aber chic - Vintage Vinyl Schallplattencover Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-verso-funky-aber-chic-vintage-vinyl-schallplattencover-image445012935.html
RM2GT02F3–Recto Verso - Funky aber chic - Vintage Vinyl Schallplattencover
2011 Chateau de Malmaison Recto verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2011-chateau-de-malmaison-recto-verso-142414800.html
RMJ7KFET–2011 Chateau de Malmaison Recto verso
Koran Manuskript Folio (Recto und verso) [linke Seite des Bifolio], 1300s-1400s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-folio-recto-und-verso-linke-seite-des-bifolio-1300s-1400s-image330114689.html
RM2A520J9–Koran Manuskript Folio (Recto und verso) [linke Seite des Bifolio], 1300s-1400s.
Nico Klopp, Recto Verso, HP 102 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nico-klopp-recto-verso-hp-102-137436721.html
RMHYGNX9–Nico Klopp, Recto Verso, HP 102
Théophile Gautier (1811-1872). „Guten Abend“. Handschrift Recto-Verso, 1868. Paris, Maison de Balzac. Der gute Abend, ein doppelseitiges Manuskript, Text Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thophile-gautier-1811-1872-guten-abend-handschrift-recto-verso-1868-paris-maison-de-balzac-der-gute-abend-ein-doppelseitiges-manuskript-text-image596775292.html
RM2WJWCY8–Théophile Gautier (1811-1872). „Guten Abend“. Handschrift Recto-Verso, 1868. Paris, Maison de Balzac. Der gute Abend, ein doppelseitiges Manuskript, Text
Heiliger Antonius von Padua Heilung eines kranken Mannes (Recto); Teilfigurenstudien nach der Komposition des Recto (verso) 1949 von Santi di Tito Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-antonius-von-padua-heilung-eines-kranken-mannes-recto-teilfigurenstudien-nach-der-komposition-des-recto-verso-1949-von-santi-di-tito-image591164873.html
RM2W9NTR5–Heiliger Antonius von Padua Heilung eines kranken Mannes (Recto); Teilfigurenstudien nach der Komposition des Recto (verso) 1949 von Santi di Tito
Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-von-einem-weltweit-buch-der-konige-von-firdawsi-verso-siyawush-und-afrasiyab-spielen-polo-recto-text-ca-1590-1600-safavid-periode-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-90824165.html
RMF7NB45–Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier
Eine Nachtszene von Shiva puja (Recto); Kalligraphie (verso) von Muhammad Rizavi Hindi, um 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nachtszene-von-shiva-puja-recto-kalligraphie-verso-von-muhammad-rizavi-hindi-um-1670-image356483693.html
RM2BKY6GD–Eine Nachtszene von Shiva puja (Recto); Kalligraphie (verso) von Muhammad Rizavi Hindi, um 1670
Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-2-august-2013-franzosische-nouvelle-chanson-sangerin-zaz-tritt-in-der-zitadelle-spandau-in-berlin-deutschland-2-august-2013-zaz-alias-isabelle-geffroy-ist-auf-tour-um-ihr-aktuelles-album-recto-verso-zu-unterstutzen-foto-matthias-balkdpaalamy-live-nachrichten-58910180.html
RMDBRGF0–Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Äthiopien 1970er Jahre, fünf äthiopische Dollar Banknote, Recto und Verso beide Seiten, Ostafrika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-1970er-jahre-funf-athiopische-dollar-banknote-recto-und-verso-beide-seiten-ostafrika-image605667128.html
RM2X5AEGT–Äthiopien 1970er Jahre, fünf äthiopische Dollar Banknote, Recto und Verso beide Seiten, Ostafrika,
Zeichnung, Odysseus und die Sirenen; Jan van der Straet, Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Niederlande; Recto: Stift und braune Tinte auf liegendem Papier [recto] Verso: Stift und braune Tinte, Bürste und graue Wäsche auf liegendem Papier; 7,4 x 10,3 cm (2 15/16 x 4 1/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-odysseus-und-die-sirenen-jan-van-der-straet-stradanus-flamisch-15231605-niederlande-recto-stift-und-braune-tinte-auf-liegendem-papier-recto-verso-stift-und-braune-tinte-burste-und-graue-wasche-auf-liegendem-papier-74-x-103-cm-2-1516-x-4-116-zoll-image546113968.html
RM2PMDHX8–Zeichnung, Odysseus und die Sirenen; Jan van der Straet, Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Niederlande; Recto: Stift und braune Tinte auf liegendem Papier [recto] Verso: Stift und braune Tinte, Bürste und graue Wäsche auf liegendem Papier; 7,4 x 10,3 cm (2 15/16 x 4 1/16 Zoll)
Recto verso von DVD-Disk auf Weiß mit Freistellungspfad isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-verso-von-dvd-disk-auf-weiss-mit-freistellungspfad-isoliert-image327385627.html
RF2A0HKKR–Recto verso von DVD-Disk auf Weiß mit Freistellungspfad isoliert
RM2B0D680–Predigt, Sahidian, 2 Säulen, Rekto, Verso, A: Rahmmethode: Pergament zwischen Glasplatten, B: Klassifizierung :, 1. Anzahl der Spalten: Recto 2
Kunst inspiriert vom heiligen Antonius von Padua Heilung eines kranken Mannes (recto); partielle Figurenstudien basierend auf der Komposition auf dem Recto (verso), 1590–1600, Stift und hellbraune Tinte, über schwarzer Kreide; einige Umrisse in schwarzer Kreide (?) (recto); schwarze Kreide (verso), 5 9/16 x 7 3/8 Zoll, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-heiligen-antonius-von-padua-heilung-eines-kranken-mannes-recto-partielle-figurenstudien-basierend-auf-der-komposition-auf-dem-recto-verso-15901600-stift-und-hellbraune-tinte-uber-schwarzer-kreide-einige-umrisse-in-schwarzer-kreide-recto-schwarze-kreide-verso-5-916-x-7-38-zoll-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958073.html
RF2HW5FMW–Kunst inspiriert vom heiligen Antonius von Padua Heilung eines kranken Mannes (recto); partielle Figurenstudien basierend auf der Komposition auf dem Recto (verso), 1590–1600, Stift und hellbraune Tinte, über schwarzer Kreide; einige Umrisse in schwarzer Kreide (?) (recto); schwarze Kreide (verso), 5 9/16 x 7 3/8 Zoll, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1158 Taller Rogier van der Weyden Díptic Froimont recto verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1158-taller-rogier-van-der-weyden-dptic-froimont-recto-verso-image185596687.html
RMMNXJD3–1158 Taller Rogier van der Weyden Díptic Froimont recto verso
Paris, Frankreich, Shopping im alten Bekleidungsgeschäft im Abesses Montmartre-Viertel, 'Recto Verso' Vintage Bekleidungsmarkt frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-shopping-im-alten-bekleidungsgeschaft-im-abesses-montmartre-viertel-recto-verso-vintage-bekleidungsmarkt-frankreich-49838255.html
RFCW295K–Paris, Frankreich, Shopping im alten Bekleidungsgeschäft im Abesses Montmartre-Viertel, 'Recto Verso' Vintage Bekleidungsmarkt frankreich
Die Abbildung der Religion (recto/verso). Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 6 7/8 x 8 3/8 in. (17,4 x 21,3 cm). Datum: 1820-1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-der-religion-rectoverso-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-insgesamt-6-78-x-8-38-in-174-x-213-cm-datum-1820-1821-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150185.html
RMPANR6H–Die Abbildung der Religion (recto/verso). Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 6 7/8 x 8 3/8 in. (17,4 x 21,3 cm). Datum: 1820-1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SECHS STUDIEN. KEHRT DIE STUDIE VON LANDSCAPE Félix Ziem (1821-1911) um. "IX études. Au revers: Étüde de paysage". Huile sur Carton recto-verso, s.d. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-studien-kehrt-die-studie-von-landscape-flix-ziem-1821-1911-um-ix-tudes-au-revers-tude-de-paysage-huile-sur-carton-recto-verso-sd-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350205338.html
RM2B9N6DE–SECHS STUDIEN. KEHRT DIE STUDIE VON LANDSCAPE Félix Ziem (1821-1911) um. "IX études. Au revers: Étüde de paysage". Huile sur Carton recto-verso, s.d. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
William BLake - das letzte Posaune (Recto); Zwei Studien des rechten Auges, ein Profil eines offenen Mund, junger Mann, der Kopf eines Adlers und den Kopf eines Löwen (Verso) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-das-letzte-posaune-recto-zwei-studien-des-rechten-auges-ein-profil-eines-offenen-mund-junger-mann-der-kopf-eines-adlers-und-den-kopf-eines-lowen-verso-88394187.html
RMF3PKK7–William BLake - das letzte Posaune (Recto); Zwei Studien des rechten Auges, ein Profil eines offenen Mund, junger Mann, der Kopf eines Adlers und den Kopf eines Löwen (Verso)
Nico Klopp, Recto Verso, HP 101 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nico-klopp-recto-verso-hp-101-162265913.html
RMKBYRR5–Nico Klopp, Recto Verso, HP 101
Koran Manuskript Folio (Recto und verso) [rechte Seite des Bifolio], 1300s-1400s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-folio-recto-und-verso-rechte-seite-des-bifolio-1300s-1400s-image330114690.html
RM2A520JA–Koran Manuskript Folio (Recto und verso) [rechte Seite des Bifolio], 1300s-1400s.
Lille – Porte de Paris, côté entrée de la Ville; recto-verso. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lille-porte-de-paris-ct-entre-de-la-ville-recto-verso-image396438425.html
RM2E0Y975–Lille – Porte de Paris, côté entrée de la Ville; recto-verso.
Nico Klopp, Recto Verso, HP 101 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nico-klopp-recto-verso-hp-101-137436720.html
RMHYGNX8–Nico Klopp, Recto Verso, HP 101
Félix Ziem (1821-1911). „Waldrand. Auf der Rückseite: Dämmerungslandschaft. Öl auf Recto-Verso-Holz, zwischen 1850 und 1860. Museum der Schönen Künste in Paris, Petit Palais. 52013-7 verschiedene Paare kochen Saint-Boil, lisiere Foreet, Landschaft, Bewertungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-ziem-1821-1911-waldrand-auf-der-ruckseite-dammerungslandschaft-ol-auf-recto-verso-holz-zwischen-1850-und-1860-museum-der-schonen-kunste-in-paris-petit-palais-52013-7-verschiedene-paare-kochen-saint-boil-lisiere-foreet-landschaft-bewertungen-image596779495.html
RM2WJWJ9B–Félix Ziem (1821-1911). „Waldrand. Auf der Rückseite: Dämmerungslandschaft. Öl auf Recto-Verso-Holz, zwischen 1850 und 1860. Museum der Schönen Künste in Paris, Petit Palais. 52013-7 verschiedene Paare kochen Saint-Boil, lisiere Foreet, Landschaft, Bewertungen
St. Sebastian (Recto); Skizzen eines männlichen Kopfes und einer stehenden Figur in einem kurzen umhang; Kopie der Figur auf dem Recto (verso) 1975 von Sodoma (Giovanni Antonio Bazzi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-recto-skizzen-eines-mannlichen-kopfes-und-einer-stehenden-figur-in-einem-kurzen-umhang-kopie-der-figur-auf-dem-recto-verso-1975-von-sodoma-giovanni-antonio-bazzi-image590927169.html
RM2W9B1HN–St. Sebastian (Recto); Skizzen eines männlichen Kopfes und einer stehenden Figur in einem kurzen umhang; Kopie der Figur auf dem Recto (verso) 1975 von Sodoma (Giovanni Antonio Bazzi)
Liverpool, Großbritannien. November 2017. Untitled (recto-verso) (R) von Hassan El-Telmisani und 'Coups de Batons' (L) von Mayo, ausgestellt in der Ausstellung 'Surrealismus in Ägypten: Art et Liberté 1938-1948' in der Tate Liverpool Art Gallery in Liverpool, Großbritannien am 16. November 2017. Die Ausstellung zeigt eine vielfältige Palette von Gemälden und Archivdokumenten aus Art et Liberté, einem radikalen Kollektiv von Künstlern und Schriftstellern aus Kairo, Ägypten. Kredit: Jonathan Nicholson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liverpool-grossbritannien-november-2017-untitled-recto-verso-r-von-hassan-el-telmisani-und-coups-de-batons-l-von-mayo-ausgestellt-in-der-ausstellung-surrealismus-in-agypten-art-et-libert-1938-1948-in-der-tate-liverpool-art-gallery-in-liverpool-grossbritannien-am-16-november-2017-die-ausstellung-zeigt-eine-vielfaltige-palette-von-gemalden-und-archivdokumenten-aus-art-et-libert-einem-radikalen-kollektiv-von-kunstlern-und-schriftstellern-aus-kairo-agypten-kredit-jonathan-nicholsonalamy-live-news-165518124.html
RMKH801G–Liverpool, Großbritannien. November 2017. Untitled (recto-verso) (R) von Hassan El-Telmisani und 'Coups de Batons' (L) von Mayo, ausgestellt in der Ausstellung 'Surrealismus in Ägypten: Art et Liberté 1938-1948' in der Tate Liverpool Art Gallery in Liverpool, Großbritannien am 16. November 2017. Die Ausstellung zeigt eine vielfältige Palette von Gemälden und Archivdokumenten aus Art et Liberté, einem radikalen Kollektiv von Künstlern und Schriftstellern aus Kairo, Ägypten. Kredit: Jonathan Nicholson/Alamy Live News
10 Tschechoslowakische Krone Banknote (1986) ausgestellt in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik. Die Banknote wurde von dem slowakischen Grafiker Albín Brunovský entworfen. Im Verso ist der slowakische Dichter und Dramatiker Pavol Országh Hviezdoslav dargestellt. Die Landschaft der Region Orava in der Slowakei ist in der Recto dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-tschechoslowakische-krone-banknote-1986-ausgestellt-in-der-tschechoslowakischen-sozialistischen-republik-die-banknote-wurde-von-dem-slowakischen-grafiker-albn-brunovsk-entworfen-im-verso-ist-der-slowakische-dichter-und-dramatiker-pavol-orszgh-hviezdoslav-dargestellt-die-landschaft-der-region-orava-in-der-slowakei-ist-in-der-recto-dargestellt-image354547015.html
RM2BGR09B–10 Tschechoslowakische Krone Banknote (1986) ausgestellt in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik. Die Banknote wurde von dem slowakischen Grafiker Albín Brunovský entworfen. Im Verso ist der slowakische Dichter und Dramatiker Pavol Országh Hviezdoslav dargestellt. Die Landschaft der Region Orava in der Slowakei ist in der Recto dargestellt.
Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-2-august-2013-franzosische-nouvelle-chanson-sangerin-zaz-tritt-in-der-zitadelle-spandau-in-berlin-deutschland-2-august-2013-zaz-alias-isabelle-geffroy-ist-auf-tour-um-ihr-aktuelles-album-recto-verso-zu-unterstutzen-foto-matthias-balkdpaalamy-live-nachrichten-58910173.html
RMDBRGEN–Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Äthiopien 1970er Jahre, eine äthiopische Dollar-Banknote, Recto und Verso beide Seiten, Ostafrika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-1970er-jahre-eine-athiopische-dollar-banknote-recto-und-verso-beide-seiten-ostafrika-image605667130.html
RM2X5AEGX–Äthiopien 1970er Jahre, eine äthiopische Dollar-Banknote, Recto und Verso beide Seiten, Ostafrika,
Beide Seiten eines anti-Wahlrechts, die-cut Valentine Karte; Darstellung (recto) ein kleines Mädchen mit einem rosa Kleid und großen Hut, und halten ein Dokument mit der Aufschrift "stimmzettel", innerhalb eines Herzen durch den Text 'begrenzt eingestellt werden Meine Valentine'; und (verso) eine Linie Abbildung eines Warm gekleidete junge und Mädchen, gemeinsam zu Fuß in einer winterlichen, im Freien, mit ome der Text lang für Stimmen und die Rechte der Frauen, und Schreien mit großem Getümmel; würde ich Inhalte mit ein gemütliches Zuhause, ein Kaminzimmer, und Du', 1900. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beide-seiten-eines-anti-wahlrechts-die-cut-valentine-karte-darstellung-recto-ein-kleines-madchen-mit-einem-rosa-kleid-und-grossen-hut-und-halten-ein-dokument-mit-der-aufschrift-stimmzettel-innerhalb-eines-herzen-durch-den-text-begrenzt-eingestellt-werden-meine-valentine-und-verso-eine-linie-abbildung-eines-warm-gekleidete-junge-und-madchen-gemeinsam-zu-fuss-in-einer-winterlichen-im-freien-mit-ome-der-text-lang-fur-stimmen-und-die-rechte-der-frauen-und-schreien-mit-grossem-getummel-wurde-ich-inhalte-mit-ein-gemutliches-zuhause-ein-kaminzimmer-und-du-1900-image231835869.html
RMRD510D–Beide Seiten eines anti-Wahlrechts, die-cut Valentine Karte; Darstellung (recto) ein kleines Mädchen mit einem rosa Kleid und großen Hut, und halten ein Dokument mit der Aufschrift "stimmzettel", innerhalb eines Herzen durch den Text 'begrenzt eingestellt werden Meine Valentine'; und (verso) eine Linie Abbildung eines Warm gekleidete junge und Mädchen, gemeinsam zu Fuß in einer winterlichen, im Freien, mit ome der Text lang für Stimmen und die Rechte der Frauen, und Schreien mit großem Getümmel; würde ich Inhalte mit ein gemütliches Zuhause, ein Kaminzimmer, und Du', 1900. ()
Seite aus einem Buch mit Text auf recto und verso. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-einem-buch-mit-text-auf-recto-und-verso-image418881084.html
RF2F9DK2M–Seite aus einem Buch mit Text auf recto und verso.
RM2B0D66F–Antiphonarium, Sahidian, recto, verso, 1 Säule, A: Rahmmethode: Pergament zwischen Doppelverglasung, B: Klassifizierung :, 1. Anzahl der Spalten: Rekto 1
Kunst inspiriert von Designs für Ornamental Military Trophies (recto und verso), ca. 1540–70, Stift und braune Tinte (recto und verso, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-designs-fur-ornamental-military-trophies-recto-und-verso-ca-154070-stift-und-braune-tinte-recto-und-verso-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957973.html
RF2HW5FH9–Kunst inspiriert von Designs für Ornamental Military Trophies (recto und verso), ca. 1540–70, Stift und braune Tinte (recto und verso, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lëtzebuergesch: Nico Klopp: Ähm Recto ger Duerflandschaft (um Verso ger Bamallee). . Kein Datum angegeben 169 Nico Klopp, recto verso, HP-101 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ltzebuergesch-nico-klopp-ahm-recto-ger-duerflandschaft-um-verso-ger-bamallee-kein-datum-angegeben-169-nico-klopp-recto-verso-hp-101-image210881311.html
RMP72D7B–Lëtzebuergesch: Nico Klopp: Ähm Recto ger Duerflandschaft (um Verso ger Bamallee). . Kein Datum angegeben 169 Nico Klopp, recto verso, HP-101
Paris, Frankreich, Asian man Shopping in Vintage Old Clothing Store Front in Abesses Montmartre Gegend, 'Recto Verso' Gehsteig Display, Vintage Editorial man Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-asian-man-shopping-in-vintage-old-clothing-store-front-in-abesses-montmartre-gegend-recto-verso-gehsteig-display-vintage-editorial-man-49838269.html
RMCW2965–Paris, Frankreich, Asian man Shopping in Vintage Old Clothing Store Front in Abesses Montmartre Gegend, 'Recto Verso' Gehsteig Display, Vintage Editorial man
Ein Viertel der ein Design für eine bemalte Decke auf der Recto. Verso, ornements. Artist: Anonyme, Italienisch, Piemont, 18. Abmessungen: 7 11/16 x 8 11/16 in. (19,5 x 22,1 cm). Datum: 1700-1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-viertel-der-ein-design-fur-eine-bemalte-decke-auf-der-recto-verso-ornements-artist-anonyme-italienisch-piemont-18-abmessungen-7-1116-x-8-1116-in-195-x-221-cm-datum-1700-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298226.html
RMPB0G1P–Ein Viertel der ein Design für eine bemalte Decke auf der Recto. Verso, ornements. Artist: Anonyme, Italienisch, Piemont, 18. Abmessungen: 7 11/16 x 8 11/16 in. (19,5 x 22,1 cm). Datum: 1700-1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Waldrand Félix Ziem (1821-1911). "Lisière de forêt. Au revers: Paysage au crépuscule'. Huile sur bois recto-verso, entre 1850 et 1860. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldrand-flix-ziem-1821-1911-lisire-de-fort-au-revers-paysage-au-crpuscule-huile-sur-bois-recto-verso-entre-1850-et-1860-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350205556.html
RM2B9N6N8–Waldrand Félix Ziem (1821-1911). "Lisière de forêt. Au revers: Paysage au crépuscule'. Huile sur bois recto-verso, entre 1850 et 1860. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Nico Klopp, Recto Verso, HP 102 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nico-klopp-recto-verso-hp-102-162265915.html
RMKBYRR7–Nico Klopp, Recto Verso, HP 102
Fragment einer Arch (Tracing von recto) (verso), erste Hälfte 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-arch-tracing-von-recto-verso-erste-halfte-1700-image330090833.html
RM2A50X69–Fragment einer Arch (Tracing von recto) (verso), erste Hälfte 1700.
Pont-de-Nieppe (Nord) – Carte postale recto-verso de l'église Notre-Dame de Bonsecours. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-de-nieppe-nord-carte-postale-recto-verso-de-lglise-notre-dame-de-bonsecours-image414554436.html
RM2F2CGBG–Pont-de-Nieppe (Nord) – Carte postale recto-verso de l'église Notre-Dame de Bonsecours.
Recto-persischen Höfling; Verso - Kalligraphie (6125054834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-recto-persischen-hofling-verso-kalligraphie-6125054834-134879736.html
RMHRC8DC–Recto-persischen Höfling; Verso - Kalligraphie (6125054834)
Die Figur der Religion (recto/verso) 1820–21 Eugène Delacroix Französisch. Die Figur der Religion (recto/verso) 336583 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-figur-der-religion-rectoverso-182021-eugne-delacroix-franzosisch-die-figur-der-religion-rectoverso-336583-image458494307.html
RM2HHX64K–Die Figur der Religion (recto/verso) 1820–21 Eugène Delacroix Französisch. Die Figur der Religion (recto/verso) 336583
One Quarter of a Design für eine bemalte Decke auf dem Recto. Verso, Ornamente 1965 von Anonym, Italienisch, Piemontesisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/one-quarter-of-a-design-fur-eine-bemalte-decke-auf-dem-recto-verso-ornamente-1965-von-anonym-italienisch-piemontesisch-18-jahrhundert-image575024807.html
RM2TBEJ07–One Quarter of a Design für eine bemalte Decke auf dem Recto. Verso, Ornamente 1965 von Anonym, Italienisch, Piemontesisch, 18. Jahrhundert
Sibyl (recto); Studien für das libysche Sibyl und eine kleine Skizze für eine sitzende Figur (verso) ca. 1510–11 Michelangelo Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sibyl-recto-studien-fur-das-libysche-sibyl-und-eine-kleine-skizze-fur-eine-sitzende-figur-verso-ca-151011-michelangelo-buonarroti-image490229270.html
RM2KDFTC6–Sibyl (recto); Studien für das libysche Sibyl und eine kleine Skizze für eine sitzende Figur (verso) ca. 1510–11 Michelangelo Buonarroti
50 Tschechoslowakische Krone Banknote (1987) ausgestellt in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik. Die Banknote wurde von dem slowakischen Grafiker Albín Brunovský entworfen. Der slowakische Nationalheld Ľudovít Štúr, der die Hauptfigur der slowakischen nationalen Wiederbelebung im 19. Jahrhundert war und der Autor des slowakischen Sprachstandards war, ist im Verso dargestellt. Die Burg Bratislava und die Donau in Bratislava, Slowakei, sind in der Recto dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/50-tschechoslowakische-krone-banknote-1987-ausgestellt-in-der-tschechoslowakischen-sozialistischen-republik-die-banknote-wurde-von-dem-slowakischen-grafiker-albn-brunovsk-entworfen-der-slowakische-nationalheld-udovt-tr-der-die-hauptfigur-der-slowakischen-nationalen-wiederbelebung-im-19-jahrhundert-war-und-der-autor-des-slowakischen-sprachstandards-war-ist-im-verso-dargestellt-die-burg-bratislava-und-die-donau-in-bratislava-slowakei-sind-in-der-recto-dargestellt-image354547089.html
RM2BGR0C1–50 Tschechoslowakische Krone Banknote (1987) ausgestellt in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik. Die Banknote wurde von dem slowakischen Grafiker Albín Brunovský entworfen. Der slowakische Nationalheld Ľudovít Štúr, der die Hauptfigur der slowakischen nationalen Wiederbelebung im 19. Jahrhundert war und der Autor des slowakischen Sprachstandards war, ist im Verso dargestellt. Die Burg Bratislava und die Donau in Bratislava, Slowakei, sind in der Recto dargestellt.
Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-2-august-2013-franzosische-nouvelle-chanson-sangerin-zaz-tritt-in-der-zitadelle-spandau-in-berlin-deutschland-2-august-2013-zaz-alias-isabelle-geffroy-ist-auf-tour-um-ihr-aktuelles-album-recto-verso-zu-unterstutzen-foto-matthias-balkdpaalamy-live-nachrichten-58910172.html
RMDBRGEM–Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Äthiopien 1970er Jahre, zehn äthiopische Dollar Banknote, Recto und Verso beide Seiten, Ostafrika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-1970er-jahre-zehn-athiopische-dollar-banknote-recto-und-verso-beide-seiten-ostafrika-image605667132.html
RM2X5AEH0–Äthiopien 1970er Jahre, zehn äthiopische Dollar Banknote, Recto und Verso beide Seiten, Ostafrika,
Vittore Carpaccio, 1490-1495 Jagd auf der Lagune (Recto); Brief-Rack (Verso) Öl auf Holz. Das J. Paul Getty Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-carpaccio-1490-1495-jagd-auf-der-lagune-recto-brief-rack-verso-ol-auf-holz-das-j-paul-getty-museum-image64910094.html
RMDNGWDJ–Vittore Carpaccio, 1490-1495 Jagd auf der Lagune (Recto); Brief-Rack (Verso) Öl auf Holz. Das J. Paul Getty Museum.
Seite aus einem Buch mit Text auf recto und verso. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-einem-buch-mit-text-auf-recto-und-verso-image418884427.html
RF2F9DRA3–Seite aus einem Buch mit Text auf recto und verso.
Hymne, Moses, Exodus XV, recto, verso, Ostracon, griechisch, Kalksteine, 21,8 x 30 cm, koptische Periode, 5. Bis 6. Jahrhundert, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hymne-moses-exodus-xv-recto-verso-ostracon-griechisch-kalksteine-218-x-30-cm-koptische-periode-5-bis-6-jahrhundert-agypten-image344535507.html
RM2B0EXFF–Hymne, Moses, Exodus XV, recto, verso, Ostracon, griechisch, Kalksteine, 21,8 x 30 cm, koptische Periode, 5. Bis 6. Jahrhundert, Ägypten
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Wiggle Much Sketches (recto und verso), Künstler, Herbert E. Crowley, British, London 1873–1939, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-wiggle-much-sketches-recto-und-verso-kunstler-herbert-e-crowley-british-london-18731939-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064656.html
RF2HWABKC–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Wiggle Much Sketches (recto und verso), Künstler, Herbert E. Crowley, British, London 1873–1939, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lëtzebuergesch: Nico Klopp: Ähm Verso ger Bamallee (um Recto ger Duerflandschaft). . Kein Datum angegeben 169 Nico Klopp, recto verso, HP-102 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ltzebuergesch-nico-klopp-ahm-verso-ger-bamallee-um-recto-ger-duerflandschaft-kein-datum-angegeben-169-nico-klopp-recto-verso-hp-102-image210881313.html
RMP72D7D–Lëtzebuergesch: Nico Klopp: Ähm Verso ger Bamallee (um Recto ger Duerflandschaft). . Kein Datum angegeben 169 Nico Klopp, recto verso, HP-102
Paris, Frankreich, Leute Shopping im Vintage Old Clothing Store in Abesses Montmartre, 'Recto Verso' Fast Fashion, Vintage-Bekleidungsmarkt frankreich, 1980er Jahre Geschäft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-leute-shopping-im-vintage-old-clothing-store-in-abesses-montmartre-recto-verso-fast-fashion-vintage-bekleidungsmarkt-frankreich-1980er-jahre-geschaft-49838262.html
RMCW295X–Paris, Frankreich, Leute Shopping im Vintage Old Clothing Store in Abesses Montmartre, 'Recto Verso' Fast Fashion, Vintage-Bekleidungsmarkt frankreich, 1980er Jahre Geschäft
Männliche Figur mit erhobenen Armen auf der linken Seite gesehen von der Rückseite (recto); männliche Figuren mit erhobenen Armen auf der linken Seite (von vorne) (Abbildung auf der recto verso). Artist: Anonyme, Italienisch, Bolognese, 17. Abmessungen: 6-3/4 x 3-1/2 in. (17,1 x 8,9 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-mit-erhobenen-armen-auf-der-linken-seite-gesehen-von-der-ruckseite-recto-mannliche-figuren-mit-erhobenen-armen-auf-der-linken-seite-von-vorne-abbildung-auf-der-recto-verso-artist-anonyme-italienisch-bolognese-17-abmessungen-6-34-x-3-12-in-171-x-89-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213318620.html
RMPB1E24–Männliche Figur mit erhobenen Armen auf der linken Seite gesehen von der Rückseite (recto); männliche Figuren mit erhobenen Armen auf der linken Seite (von vorne) (Abbildung auf der recto verso). Artist: Anonyme, Italienisch, Bolognese, 17. Abmessungen: 6-3/4 x 3-1/2 in. (17,1 x 8,9 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
LAMENTO - LIED DES FISCHERS Théophile Gautier (1811-1872). "Lamento - la chanson du pêcheur". Manuscrit recto-verso. Paris, Maison de Balzac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lamento-lied-des-fischers-thophile-gautier-1811-1872-lamento-la-chanson-du-pcheur-manuscrit-recto-verso-paris-maison-de-balzac-image349817277.html
RM2B93FE5–LAMENTO - LIED DES FISCHERS Théophile Gautier (1811-1872). "Lamento - la chanson du pêcheur". Manuscrit recto-verso. Paris, Maison de Balzac.
Juste-Aurèle Meissonnier - Entwurf für eine Snuff Box Cover (recto); Trophäe der Jagd (verso) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juste-aurle-meissonnier-entwurf-fur-eine-snuff-box-cover-recto-trophae-der-jagd-verso-image414034102.html
RF2F1GTM6–Juste-Aurèle Meissonnier - Entwurf für eine Snuff Box Cover (recto); Trophäe der Jagd (verso)
Die Zahlen in der Nähe der Ruinen eines korinthischen Tempels (recto); Fragment einer Arch (Tracing von recto) (verso), erste Hälfte 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-in-der-nahe-der-ruinen-eines-korinthischen-tempels-recto-fragment-einer-arch-tracing-von-recto-verso-erste-halfte-1700-image330089073.html
RM2A50RYD–Die Zahlen in der Nähe der Ruinen eines korinthischen Tempels (recto); Fragment einer Arch (Tracing von recto) (verso), erste Hälfte 1700.
Recto-persischen Höfling; Verso - Kalligraphie (6125054834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-recto-persischen-hofling-verso-kalligraphie-6125054834-134859779.html
RMHRBB0K–Recto-persischen Höfling; Verso - Kalligraphie (6125054834)
Recto: Verso: Fragment von Untertiteln in deutscher Sprache; nach 1737 (1738-00-00-1800-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-verso-fragment-von-untertiteln-in-deutscher-sprache-nach-1737-1738-00-00-1800-00-image598944270.html
RM2WPC7EP–Recto: Verso: Fragment von Untertiteln in deutscher Sprache; nach 1737 (1738-00-00-1800-00);
Etudes de personnages masculins (recto + verso) zwischen 1801 und 1900 von Jean-Francois Taelemans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etudes-de-personnages-masculins-recto-verso-zwischen-1801-und-1900-von-jean-francois-taelemans-image562094223.html
RM2RJDGWK–Etudes de personnages masculins (recto + verso) zwischen 1801 und 1900 von Jean-Francois Taelemans
Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-2-august-2013-franzosische-nouvelle-chanson-sangerin-zaz-tritt-in-der-zitadelle-spandau-in-berlin-deutschland-2-august-2013-zaz-alias-isabelle-geffroy-ist-auf-tour-um-ihr-aktuelles-album-recto-verso-zu-unterstutzen-foto-matthias-balkdpaalamy-live-nachrichten-58910174.html
RMDBRGEP–Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Kunst inspiriert von Einem Broadsheet mit einem beliebten Lied "La China" auf dem Rekto, auf der Rückseite der Tanz von "Cuba Libre", José Guadalupe Posada, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-broadsheet-mit-einem-beliebten-lied-la-china-auf-dem-rekto-auf-der-ruckseite-der-tanz-von-cuba-libre-jos-guadalupe-posada-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066449.html
RF2HWADYD–Kunst inspiriert von Einem Broadsheet mit einem beliebten Lied "La China" auf dem Rekto, auf der Rückseite der Tanz von "Cuba Libre", José Guadalupe Posada, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Mathematische Tabellen. [Fayyūm?, Ägypten, zwischen 500 und 699]. Fragment der beschichtet mit Gesso, mit ein paar Löcher entlang der langen Seite für Verbindungen zu anderen Boards in einem einfachen Codex. 5 Spalten der griechischen Ziffern zeigen die Division durch 8 recto verso; gebeizt Dunkelbraun. Herkunft: Vermutlich in einer christlichen Gemeinschaft in Fayyūm, Ägypten geschrieben, in der 6. oder 7. 31 Oktober 2014, 12:37:21. Universität von Pennsylvania Bibliotheken 374 LJS 228-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mathematische-tabellen-fayym-agypten-zwischen-500-und-699-fragment-der-beschichtet-mit-gesso-mit-ein-paar-locher-entlang-der-langen-seite-fur-verbindungen-zu-anderen-boards-in-einem-einfachen-codex-5-spalten-der-griechischen-ziffern-zeigen-die-division-durch-8-recto-verso-gebeizt-dunkelbraun-herkunft-vermutlich-in-einer-christlichen-gemeinschaft-in-fayym-agypten-geschrieben-in-der-6-oder-7-31-oktober-2014-123721-universitat-von-pennsylvania-bibliotheken-374-ljs-228-1-image187828388.html
RMMWG90M–. Englisch: Mathematische Tabellen. [Fayyūm?, Ägypten, zwischen 500 und 699]. Fragment der beschichtet mit Gesso, mit ein paar Löcher entlang der langen Seite für Verbindungen zu anderen Boards in einem einfachen Codex. 5 Spalten der griechischen Ziffern zeigen die Division durch 8 recto verso; gebeizt Dunkelbraun. Herkunft: Vermutlich in einer christlichen Gemeinschaft in Fayyūm, Ägypten geschrieben, in der 6. oder 7. 31 Oktober 2014, 12:37:21. Universität von Pennsylvania Bibliotheken 374 LJS 228-1
Paris, Frankreich, Asian man Shopping Browsing Vintage Shop, Bekleidungsgeschäft in Abesses Montmartre Gegend, 'Recto Verso' Käufer, die Waren auswählen, Stadtfarbe, Einkaufsschuhe, Vintage-Bekleidungsmarkt frankreich, Vintage-Redaktion Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-asian-man-shopping-browsing-vintage-shop-bekleidungsgeschaft-in-abesses-montmartre-gegend-recto-verso-kaufer-die-waren-auswahlen-stadtfarbe-einkaufsschuhe-vintage-bekleidungsmarkt-frankreich-vintage-redaktion-mann-49838279.html
RFCW296F–Paris, Frankreich, Asian man Shopping Browsing Vintage Shop, Bekleidungsgeschäft in Abesses Montmartre Gegend, 'Recto Verso' Käufer, die Waren auswählen, Stadtfarbe, Einkaufsschuhe, Vintage-Bekleidungsmarkt frankreich, Vintage-Redaktion Mann
St. Sebastian (recto); Skizzen eines männlichen Kopf und eine stehende Figur in einem kurzen Kap; eine Kopie der Abbildung auf der Vorderseite (verso). Artist: Anhänger von Sodoma (Giovanni Antonio Bazzi) (Italienisch, Vercelli 1477-1549 Siena). Abmessungen: 10 3/8 x 7 1/4 in. (26,4 x 18,4 cm). Datum: Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Dieses Blatt kann als vorbereitende Studie für die Figur des Heiligen Sebastian in einem Gemälde, Gott den Vater und den Heiligen in der Kirche San Domenico, Siena gedient haben. In der Malerei, der Serpentine Figur des Heiligen Sebastian ist ähnlich mit seinen Armen an einen Baum gebunden. Beide Werke können das Attribut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-recto-skizzen-eines-mannlichen-kopf-und-eine-stehende-figur-in-einem-kurzen-kap-eine-kopie-der-abbildung-auf-der-vorderseite-verso-artist-anhanger-von-sodoma-giovanni-antonio-bazzi-italienisch-vercelli-1477-1549-siena-abmessungen-10-38-x-7-14-in-264-x-184-cm-datum-anfang-bis-mitte-des-16-jahrhunderts-dieses-blatt-kann-als-vorbereitende-studie-fur-die-figur-des-heiligen-sebastian-in-einem-gemalde-gott-den-vater-und-den-heiligen-in-der-kirche-san-domenico-siena-gedient-haben-in-der-malerei-der-serpentine-figur-des-heiligen-sebastian-ist-ahnlich-mit-seinen-armen-an-einen-baum-gebunden-beide-werke-konnen-das-attribut-image213244992.html
RMPAX44G–St. Sebastian (recto); Skizzen eines männlichen Kopf und eine stehende Figur in einem kurzen Kap; eine Kopie der Abbildung auf der Vorderseite (verso). Artist: Anhänger von Sodoma (Giovanni Antonio Bazzi) (Italienisch, Vercelli 1477-1549 Siena). Abmessungen: 10 3/8 x 7 1/4 in. (26,4 x 18,4 cm). Datum: Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Dieses Blatt kann als vorbereitende Studie für die Figur des Heiligen Sebastian in einem Gemälde, Gott den Vater und den Heiligen in der Kirche San Domenico, Siena gedient haben. In der Malerei, der Serpentine Figur des Heiligen Sebastian ist ähnlich mit seinen Armen an einen Baum gebunden. Beide Werke können das Attribut.
Soldaten kämpfen um Affrontement de Right (recto-verso) Anonyme. scène de bataille, affrongement de cavaliers (recto-verso). Crayon-Graphit, Pflaume, Encre et lavis. Paris, musée de la Vie romantique. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-kampfen-um-affrontement-de-right-recto-verso-anonyme-scne-de-bataille-affrongement-de-cavaliers-recto-verso-crayon-graphit-pflaume-encre-et-lavis-paris-muse-de-la-vie-romantique-image349585419.html
RM2B8MYNF–Soldaten kämpfen um Affrontement de Right (recto-verso) Anonyme. scène de bataille, affrongement de cavaliers (recto-verso). Crayon-Graphit, Pflaume, Encre et lavis. Paris, musée de la Vie romantique.
William Blake - Engel der göttlichen Gegenwart bringt Eva zu Adam die Schöpfung von Eva und sie wird Frau Recto Skizze für das gleiche Verso genannt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-engel-der-gottlichen-gegenwart-bringt-eva-zu-adam-die-schopfung-von-eva-und-sie-wird-frau-recto-skizze-fur-das-gleiche-verso-genannt-werden-image430980956.html
RF2G14TH0–William Blake - Engel der göttlichen Gegenwart bringt Eva zu Adam die Schöpfung von Eva und sie wird Frau Recto Skizze für das gleiche Verso genannt werden
Koran Manuskript Folio (Recto und verso); linke Seite des Bifolio, 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-folio-recto-und-verso-linke-seite-des-bifolio-800-s-wegen-seiner-verbindung-mit-dem-koran-kalligraphie-wurde-erhoht-uber-alle-anderen-formen-der-kunst-in-der-islamischen-welt-von-einer-unbeholfenen-und-fast-unleserliche-schrift-wurde-die-arabische-schrift-wahrend-der-600-s-und-700-s-um-es-wurdig-der-aufnahme-des-wortes-gottes-verwandelt-von-den-800-s-der-muslimischen-schriftgelehrten-produzierten-exemplaren-des-koran-die-wahre-kalligrafische-meisterwerke-dieser-koran-ganz-in-gold-geschrieben-illustriert-die-kantige-form-des-schreibens-als-kufischer-auf-seiner-majestatischen-am-besten-bekannt-der-text-auf-der-rechten-seite-wird-die-offnung-image330114710.html
RM2A520K2–Koran Manuskript Folio (Recto und verso); linke Seite des Bifolio, 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung
Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-2-august-2013-franzosische-nouvelle-chanson-sangerin-zaz-tritt-in-der-zitadelle-spandau-in-berlin-deutschland-2-august-2013-zaz-alias-isabelle-geffroy-ist-auf-tour-um-ihr-aktuelles-album-recto-verso-zu-unterstutzen-foto-matthias-balkdpaalamy-live-nachrichten-58910177.html
RMDBRGEW–Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Kunst inspiriert von Unwan', Folio vom Shah Jahan Album, recto und verso: Ca. 1630–40, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-unwan-folio-vom-shah-jahan-album-recto-und-verso-ca-163040-indien-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-15-14-zoll-387-cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027966.html
RF2HW8MW2–Kunst inspiriert von Unwan', Folio vom Shah Jahan Album, recto und verso: Ca. 1630–40, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Mathematische Tabellen. [Fayyūm?, Ägypten, zwischen 500 und 699]. Fragment der beschichtet mit Gesso, mit ein paar Löcher entlang der langen Seite für Verbindungen zu anderen Boards in einem einfachen Codex. 5 Spalten der griechischen Ziffern zeigen die Division durch 8 recto verso; gebeizt Dunkelbraun. Herkunft: Vermutlich in einer christlichen Gemeinschaft in Fayyūm, Ägypten geschrieben, in der 6. oder 7. 31 Oktober 2014, 12:37:21. Universität von Pennsylvania Bibliotheken 326 LJS 228-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mathematische-tabellen-fayym-agypten-zwischen-500-und-699-fragment-der-beschichtet-mit-gesso-mit-ein-paar-locher-entlang-der-langen-seite-fur-verbindungen-zu-anderen-boards-in-einem-einfachen-codex-5-spalten-der-griechischen-ziffern-zeigen-die-division-durch-8-recto-verso-gebeizt-dunkelbraun-herkunft-vermutlich-in-einer-christlichen-gemeinschaft-in-fayym-agypten-geschrieben-in-der-6-oder-7-31-oktober-2014-123721-universitat-von-pennsylvania-bibliotheken-326-ljs-228-1-image189105942.html
RMMYJEFJ–. Englisch: Mathematische Tabellen. [Fayyūm?, Ägypten, zwischen 500 und 699]. Fragment der beschichtet mit Gesso, mit ein paar Löcher entlang der langen Seite für Verbindungen zu anderen Boards in einem einfachen Codex. 5 Spalten der griechischen Ziffern zeigen die Division durch 8 recto verso; gebeizt Dunkelbraun. Herkunft: Vermutlich in einer christlichen Gemeinschaft in Fayyūm, Ägypten geschrieben, in der 6. oder 7. 31 Oktober 2014, 12:37:21. Universität von Pennsylvania Bibliotheken 326 LJS 228-1
Der heilige Antonius von Padua der Heilung einer kranken Mann (recto); teilweisen FIGURALEN Studien auf der Grundlage der Zusammensetzung auf der Recto (verso). Artist: zugeschrieben, Tiberio Titi (1573-1622 Florenz Florenz); oder Santi Di Tito (Italienisch, Sansepolcro 1536-1603 Florenz). Abmessungen: 5 9/16 x 7 3/8 in. (14,2 x 18,7 cm). Datum: 1590-1600. Philip Pouncey erste im Jahr 1965 festgestellt, dass diese Zeichnung eine Kopie nach Santi Di Tito (wie auf der Rückseite dieses Blattes). Wie von Carmen Bambach, Blatt der Metropolitan wies scheint eine sehr eng miteinander verknüpfte Kopie der Zeichnung mit dem Hl. Antonius von Padua, der Heilung einer s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-antonius-von-padua-der-heilung-einer-kranken-mann-recto-teilweisen-figuralen-studien-auf-der-grundlage-der-zusammensetzung-auf-der-recto-verso-artist-zugeschrieben-tiberio-titi-1573-1622-florenz-florenz-oder-santi-di-tito-italienisch-sansepolcro-1536-1603-florenz-abmessungen-5-916-x-7-38-in-142-x-187-cm-datum-1590-1600-philip-pouncey-erste-im-jahr-1965-festgestellt-dass-diese-zeichnung-eine-kopie-nach-santi-di-tito-wie-auf-der-ruckseite-dieses-blattes-wie-von-carmen-bambach-blatt-der-metropolitan-wies-scheint-eine-sehr-eng-miteinander-verknupfte-kopie-der-zeichnung-mit-dem-hl-antonius-von-padua-der-heilung-einer-s-image213109343.html
RMPAKY3Y–Der heilige Antonius von Padua der Heilung einer kranken Mann (recto); teilweisen FIGURALEN Studien auf der Grundlage der Zusammensetzung auf der Recto (verso). Artist: zugeschrieben, Tiberio Titi (1573-1622 Florenz Florenz); oder Santi Di Tito (Italienisch, Sansepolcro 1536-1603 Florenz). Abmessungen: 5 9/16 x 7 3/8 in. (14,2 x 18,7 cm). Datum: 1590-1600. Philip Pouncey erste im Jahr 1965 festgestellt, dass diese Zeichnung eine Kopie nach Santi Di Tito (wie auf der Rückseite dieses Blattes). Wie von Carmen Bambach, Blatt der Metropolitan wies scheint eine sehr eng miteinander verknüpfte Kopie der Zeichnung mit dem Hl. Antonius von Padua, der Heilung einer s
Studie der Frau hob Arme (recto) Ary Ernest Renan (1858-1900). Etüde de bras de femme levé (recto). Dessin recto-verso. Etüde de bras droit de femme et esquisse du buste et du visage. Crayon-Graphit. Paris, musée de la Vie romantique. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-frau-hob-arme-recto-ary-ernest-renan-1858-1900-etude-de-bras-de-femme-lev-recto-dessin-recto-verso-etude-de-bras-droit-de-femme-et-esquisse-du-buste-et-du-visage-crayon-graphit-paris-muse-de-la-vie-romantique-image349590917.html
RM2B8N6NW–Studie der Frau hob Arme (recto) Ary Ernest Renan (1858-1900). Etüde de bras de femme levé (recto). Dessin recto-verso. Etüde de bras droit de femme et esquisse du buste et du visage. Crayon-Graphit. Paris, musée de la Vie romantique.
William Blake - The Last Trumpet Recto zwei Studien eines rechten Auges ein Profil eines jungen Mannes mit offenem Mund der Kopf eines Adlers und der Kopf eines Löwen Verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-the-last-trumpet-recto-zwei-studien-eines-rechten-auges-ein-profil-eines-jungen-mannes-mit-offenem-mund-der-kopf-eines-adlers-und-der-kopf-eines-lowen-verso-image430982170.html
RF2G14X4A–William Blake - The Last Trumpet Recto zwei Studien eines rechten Auges ein Profil eines jungen Mannes mit offenem Mund der Kopf eines Adlers und der Kopf eines Löwen Verso
Liberté Médaillon Recto verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-libert-mdaillon-recto-verso-147589187.html
RMJG37EB–Liberté Médaillon Recto verso
Ornacieux (recto und verso), 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornacieux-recto-und-verso-1879-image462413574.html
RM2HT8N6E–Ornacieux (recto und verso), 1879.
NIEPPE, La Mairie carte postale recto- verso. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nieppe-la-mairie-carte-postale-recto-verso-image402273492.html
RM2EAD3XC–NIEPPE, La Mairie carte postale recto- verso.
Recto - zwei Kurtisanen; Verso-Odaliske (6125147660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-recto-zwei-kurtisanen-verso-odaliske-6125147660-134865907.html
RMHRBJRF–Recto - zwei Kurtisanen; Verso-Odaliske (6125147660)
Briefmarke mit Text: Für Familienhäuser für Kinder der Legionäre T. Kościuszki (Recto); Verso: Illustration (nach Fotografie) mit Medaillon mit dem Kopf des Tadeusz Kościuszko; um 1914 1920 (1914-00-00-1939-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefmarke-mit-text-fur-familienhauser-fur-kinder-der-legionare-t-kociuszki-recto-verso-illustration-nach-fotografie-mit-medaillon-mit-dem-kopf-des-tadeusz-kociuszko-um-1914-1920-1914-00-00-1939-00-00-image598960931.html
RM2WPD0NR–Briefmarke mit Text: Für Familienhäuser für Kinder der Legionäre T. Kościuszki (Recto); Verso: Illustration (nach Fotografie) mit Medaillon mit dem Kopf des Tadeusz Kościuszko; um 1914 1920 (1914-00-00-1939-00-00);
Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-2-august-2013-franzosische-nouvelle-chanson-sangerin-zaz-tritt-in-der-zitadelle-spandau-in-berlin-deutschland-2-august-2013-zaz-alias-isabelle-geffroy-ist-auf-tour-um-ihr-aktuelles-album-recto-verso-zu-unterstutzen-foto-matthias-balkdpaalamy-live-nachrichten-58910176.html
RMDBRGET–Berlin, Deutschland. 2. August 2013. Französische Nouvelle Chanson-Sängerin ZAZ tritt in der Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland, 2. August 2013. ZAZ Alias Isabelle Geffroy ist auf Tour, um ihr aktuelles Album "Recto Verso" zu unterstützen. Foto: MATTHIAS BALK/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Hymne, Friedenskuss, Sahidan, recto, verso, 1 Spalte, A. Art der Umrahmung: Zwischen Doppelverglasung, B: Klassifizierung :, 1. Anzahl der Spalten: Rekto 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hymne-friedenskuss-sahidan-recto-verso-1-spalte-a-art-der-umrahmung-zwischen-doppelverglasung-b-klassifizierung-1-anzahl-der-spalten-rekto-1-image344497624.html
RM2B0D66G–Hymne, Friedenskuss, Sahidan, recto, verso, 1 Spalte, A. Art der Umrahmung: Zwischen Doppelverglasung, B: Klassifizierung :, 1. Anzahl der Spalten: Rekto 1
Kunst inspiriert von Botanischen Studien (recto); Botanische Studien (verso), ca. 1820, Aquarell über Graphit, 19 9/16 x 12 9/16 Zoll (49,7 x 31,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-botanischen-studien-recto-botanische-studien-verso-ca-1820-aquarell-uber-graphit-19-916-x-12-916-zoll-497-x-319-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964434.html
RF2HW5RT2–Kunst inspiriert von Botanischen Studien (recto); Botanische Studien (verso), ca. 1820, Aquarell über Graphit, 19 9/16 x 12 9/16 Zoll (49,7 x 31,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Mathematische Tabellen. [Fayyūm?, Ägypten, zwischen 500 und 699]. Fragment der beschichtet mit Gesso, mit ein paar Löcher entlang der langen Seite für Verbindungen zu anderen Boards in einem einfachen Codex. 5 Spalten der griechischen Ziffern zeigen die Division durch 8 recto verso; gebeizt Dunkelbraun. Herkunft: Vermutlich in einer christlichen Gemeinschaft in Fayyūm, Ägypten geschrieben, in der 6. oder 7. 31 Oktober 2014, 12:37:21. Universität von Pennsylvania Bibliotheken 374 LJS 228-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mathematische-tabellen-fayym-agypten-zwischen-500-und-699-fragment-der-beschichtet-mit-gesso-mit-ein-paar-locher-entlang-der-langen-seite-fur-verbindungen-zu-anderen-boards-in-einem-einfachen-codex-5-spalten-der-griechischen-ziffern-zeigen-die-division-durch-8-recto-verso-gebeizt-dunkelbraun-herkunft-vermutlich-in-einer-christlichen-gemeinschaft-in-fayym-agypten-geschrieben-in-der-6-oder-7-31-oktober-2014-123721-universitat-von-pennsylvania-bibliotheken-374-ljs-228-1-image188360691.html
RMMXCFYF–. Englisch: Mathematische Tabellen. [Fayyūm?, Ägypten, zwischen 500 und 699]. Fragment der beschichtet mit Gesso, mit ein paar Löcher entlang der langen Seite für Verbindungen zu anderen Boards in einem einfachen Codex. 5 Spalten der griechischen Ziffern zeigen die Division durch 8 recto verso; gebeizt Dunkelbraun. Herkunft: Vermutlich in einer christlichen Gemeinschaft in Fayyūm, Ägypten geschrieben, in der 6. oder 7. 31 Oktober 2014, 12:37:21. Universität von Pennsylvania Bibliotheken 374 LJS 228-1
Das Martyrium des Heiligen Johannes der Evangelist (recto), und Dezember Kalender (verso), aus dem Buch von Stunden. Philippe Pigouchet (Französisch, aktive 1488-1518); veröffentlicht von Simon Vostre (Französisch, aktive 1486-1518). Datum: 1496-1497. Abmessungen: 136 × 88 mm. Metalcut und Buchdruck in Schwarz mit rubrication (recto/verso) auf Pergament. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-johannes-der-evangelist-recto-und-dezember-kalender-verso-aus-dem-buch-von-stunden-philippe-pigouchet-franzosisch-aktive-1488-1518-veroffentlicht-von-simon-vostre-franzosisch-aktive-1486-1518-datum-1496-1497-abmessungen-136-88-mm-metalcut-und-buchdruck-in-schwarz-mit-rubrication-rectoverso-auf-pergament-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240166974.html
RMRXMFBX–Das Martyrium des Heiligen Johannes der Evangelist (recto), und Dezember Kalender (verso), aus dem Buch von Stunden. Philippe Pigouchet (Französisch, aktive 1488-1518); veröffentlicht von Simon Vostre (Französisch, aktive 1486-1518). Datum: 1496-1497. Abmessungen: 136 × 88 mm. Metalcut und Buchdruck in Schwarz mit rubrication (recto/verso) auf Pergament. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten