Ulysses zeigt Gnade gegenüber den unterjochten Feinden, zeichnet, schwarze Kreide. In den rechten Ecken beschädigt., 21,8 x 32,6 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulysses-zeigt-gnade-gegenuber-den-unterjochten-feinden-zeichnet-schwarze-kreide-in-den-rechten-ecken-beschadigt-218-x-326-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573325428.html
RM2T8N6C4–Ulysses zeigt Gnade gegenüber den unterjochten Feinden, zeichnet, schwarze Kreide. In den rechten Ecken beschädigt., 21,8 x 32,6 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Anonym, der Liebhaber und begeisterte Bacon, Satyrs und Putts in einer Baumlandschaft speichert. Feder; lasiert; die rechten Ecken wurden um 1600 beschädigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-der-liebhaber-und-begeisterte-bacon-satyrs-und-putts-in-einer-baumlandschaft-speichert-feder-lasiert-die-rechten-ecken-wurden-um-1600-beschadigt-image572648267.html
RM2T7JAKR–Anonym, der Liebhaber und begeisterte Bacon, Satyrs und Putts in einer Baumlandschaft speichert. Feder; lasiert; die rechten Ecken wurden um 1600 beschädigt
. Fayum Mumie Hochformat. Porträt einer Frau in Encaustic auf lindenholz: ein großer Riss spaltet das Panel von oben nach unten durch die entsprechenden Rechte Auge und eine kürzere Riss läuft durch das linke Auge. Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt. Spuren der Mumienbinden erscheinen am oberen Ecken. Der Hintergrund war in bläulich grau mit langem Pinsel Striche gemalt. Die Abbildung erscheint sehr groß im Verhältnis zu dem Hintergrund und ist in drei Viertel Ansicht angezeigt. Sie trägt ein Claret - farbige Tunika mit einem sehr dunklen Crimson clavus umrandete mit Gold, auf die rechte Seite sichtbar. Ein Mantel aus mau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayum-mumie-hochformat-portrat-einer-frau-in-encaustic-auf-lindenholz-ein-grosser-riss-spaltet-das-panel-von-oben-nach-unten-durch-die-entsprechenden-rechte-auge-und-eine-kurzere-riss-lauft-durch-das-linke-auge-der-lack-ist-an-mehreren-stellen-beschadigt-spuren-der-mumienbinden-erscheinen-am-oberen-ecken-der-hintergrund-war-in-blaulich-grau-mit-langem-pinsel-striche-gemalt-die-abbildung-erscheint-sehr-gross-im-verhaltnis-zu-dem-hintergrund-und-ist-in-drei-viertel-ansicht-angezeigt-sie-tragt-ein-claret-farbige-tunika-mit-einem-sehr-dunklen-crimson-clavus-umrandete-mit-gold-auf-die-rechte-seite-sichtbar-ein-mantel-aus-mau-image188275150.html
RMMX8JTE–. Fayum Mumie Hochformat. Porträt einer Frau in Encaustic auf lindenholz: ein großer Riss spaltet das Panel von oben nach unten durch die entsprechenden Rechte Auge und eine kürzere Riss läuft durch das linke Auge. Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt. Spuren der Mumienbinden erscheinen am oberen Ecken. Der Hintergrund war in bläulich grau mit langem Pinsel Striche gemalt. Die Abbildung erscheint sehr groß im Verhältnis zu dem Hintergrund und ist in drei Viertel Ansicht angezeigt. Sie trägt ein Claret - farbige Tunika mit einem sehr dunklen Crimson clavus umrandete mit Gold, auf die rechte Seite sichtbar. Ein Mantel aus mau
Backstein mit Kartusche mit Figur und Datum: ANNO 1601, Horizontales Rechteck, auf dem eine Kartusche von Blattästen und Locken. Links und rechts von der Kartusche eine menschliche Figur. Innerhalb der Kartusche ein horizontales Rechteck, innerhalb dessen die Inschrift ANNO 1601. Die Ecken des Steins sind beschädigt., Niederlande (möglicherweise), c. 1601, L 35 cm × B 70.5 cm × T 8 cm × B 28 kg, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/backstein-mit-kartusche-mit-figur-und-datum-anno-1601-horizontales-rechteck-auf-dem-eine-kartusche-von-blattasten-und-locken-links-und-rechts-von-der-kartusche-eine-menschliche-figur-innerhalb-der-kartusche-ein-horizontales-rechteck-innerhalb-dessen-die-inschrift-anno-1601-die-ecken-des-steins-sind-beschadigt-niederlande-moglicherweise-c-1601-l-35-cm-b-705-cm-t-8-cm-b-28-kg-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-image349978774.html
RF2B9AWDX–Backstein mit Kartusche mit Figur und Datum: ANNO 1601, Horizontales Rechteck, auf dem eine Kartusche von Blattästen und Locken. Links und rechts von der Kartusche eine menschliche Figur. Innerhalb der Kartusche ein horizontales Rechteck, innerhalb dessen die Inschrift ANNO 1601. Die Ecken des Steins sind beschädigt., Niederlande (möglicherweise), c. 1601, L 35 cm × B 70.5 cm × T 8 cm × B 28 kg, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung
. ELECTRIC RAILWAY JOURNAL . LIKIDXSTIJCTI.VR, DIE FERSE EINES BESCHÄDIGTEN MATE-AUF DER LINKEN SEITE, REPARIERT MATE MATE MIT STÜCK AUSGESCHÄLT; Rechts.Jahre, in denen diese Reparaturen eine Ausgabenvon 6,000 Dollar aufgeschoben haben und eine Nettoersparnis von 5,550 Dollar bei Zinsen und Abschreibungskosten zu einem Preis von weniger als 200 Dollar gemacht haben.EINE zweite Abbildung zeigt den Zustand einer der Ecken dieser Kreuzung nach der Erneuerung des Dachgeschosses und des Dachs. Eine weitere wertvolle und sehr erfolgreiche Klasse von Reparaturwerkstätten ist, dass der Austausch von Teilen aus der Lauffläche gebrochen undandere Teile von Schaltern, Kumpels, Kreuze, etc. In dieser gleichen Klasse könnte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/electric-railway-journal-likidxstijctivr-die-ferse-eines-beschadigten-mate-auf-der-linken-seite-repariert-mate-mate-mit-stuck-ausgeschalt-rechtsjahre-in-denen-diese-reparaturen-eine-ausgabenvon-6000-dollar-aufgeschoben-haben-und-eine-nettoersparnis-von-5550-dollar-bei-zinsen-und-abschreibungskosten-zu-einem-preis-von-weniger-als-200-dollar-gemacht-habeneine-zweite-abbildung-zeigt-den-zustand-einer-der-ecken-dieser-kreuzung-nach-der-erneuerung-des-dachgeschosses-und-des-dachs-eine-weitere-wertvolle-und-sehr-erfolgreiche-klasse-von-reparaturwerkstatten-ist-dass-der-austausch-von-teilen-aus-der-laufflache-gebrochen-undandere-teile-von-schaltern-kumpels-kreuze-etc-in-dieser-gleichen-klasse-konnte-image371813690.html
RM2CGWG4A–. ELECTRIC RAILWAY JOURNAL . LIKIDXSTIJCTI.VR, DIE FERSE EINES BESCHÄDIGTEN MATE-AUF DER LINKEN SEITE, REPARIERT MATE MATE MIT STÜCK AUSGESCHÄLT; Rechts.Jahre, in denen diese Reparaturen eine Ausgabenvon 6,000 Dollar aufgeschoben haben und eine Nettoersparnis von 5,550 Dollar bei Zinsen und Abschreibungskosten zu einem Preis von weniger als 200 Dollar gemacht haben.EINE zweite Abbildung zeigt den Zustand einer der Ecken dieser Kreuzung nach der Erneuerung des Dachgeschosses und des Dachs. Eine weitere wertvolle und sehr erfolgreiche Klasse von Reparaturwerkstätten ist, dass der Austausch von Teilen aus der Lauffläche gebrochen undandere Teile von Schaltern, Kumpels, Kreuze, etc. In dieser gleichen Klasse könnte
Liegender Liebhaber und Schwärmen bacchae, Satyrs und Putti in einer Baumlandschaft, anonym, venezianisch, um 1600, Zeichnung, Stift; gewaschen; rechte Ecken beschädigt, 25,2 x 37,5 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten links 'polidore' in alter Handschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegender-liebhaber-und-schwarmen-bacchae-satyrs-und-putti-in-einer-baumlandschaft-anonym-venezianisch-um-1600-zeichnung-stift-gewaschen-rechte-ecken-beschadigt-252-x-375-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unten-links-polidore-in-alter-handschrift-image573299290.html
RM2T8M12J–Liegender Liebhaber und Schwärmen bacchae, Satyrs und Putti in einer Baumlandschaft, anonym, venezianisch, um 1600, Zeichnung, Stift; gewaschen; rechte Ecken beschädigt, 25,2 x 37,5 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten links 'polidore' in alter Handschrift
Ludwig, Graf von Nassau-Siegen Schnelltruhe, 3/4 von rechts; BARHAUPT, m. Schnurrbart, vollständig ausgestopft; in Harnic, Mit kleinem Hals-Crimp; in ovaler Rahmung mit Latein. Transport, vom Porträt zerlegt, in rechteckiger Fragmentierung mit geschlüpften Eckstücken. Kupferstich, ohne Bezeichnung. An drei Ecken beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-graf-von-nassau-siegen-schnelltruhe-34-von-rechts-barhaupt-m-schnurrbart-vollstandig-ausgestopft-in-harnic-mit-kleinem-hals-crimp-in-ovaler-rahmung-mit-latein-transport-vom-portrat-zerlegt-in-rechteckiger-fragmentierung-mit-geschlupften-eckstucken-kupferstich-ohne-bezeichnung-an-drei-ecken-beschadigt-image418663946.html
RM2F93P3P–Ludwig, Graf von Nassau-Siegen Schnelltruhe, 3/4 von rechts; BARHAUPT, m. Schnurrbart, vollständig ausgestopft; in Harnic, Mit kleinem Hals-Crimp; in ovaler Rahmung mit Latein. Transport, vom Porträt zerlegt, in rechteckiger Fragmentierung mit geschlüpften Eckstücken. Kupferstich, ohne Bezeichnung. An drei Ecken beschädigt.
. Fayum Mumie Hochformat. Porträt einer Frau in Encaustic auf lindenholz: ein großer Riss spaltet das Panel von oben nach unten durch die entsprechenden Rechte Auge und eine kürzere Riss läuft durch das linke Auge. Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt. Spuren der Mumienbinden erscheinen am oberen Ecken. Der Hintergrund war in bläulich grau mit langem Pinsel Striche gemalt. Die Abbildung erscheint sehr groß im Verhältnis zu dem Hintergrund und ist in drei Viertel Ansicht angezeigt. Sie trägt ein Claret - farbige Tunika mit einem sehr dunklen Crimson clavus umrandete mit Gold, auf die rechte Seite sichtbar. Ein Mantel aus mau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayum-mumie-hochformat-portrat-einer-frau-in-encaustic-auf-lindenholz-ein-grosser-riss-spaltet-das-panel-von-oben-nach-unten-durch-die-entsprechenden-rechte-auge-und-eine-kurzere-riss-lauft-durch-das-linke-auge-der-lack-ist-an-mehreren-stellen-beschadigt-spuren-der-mumienbinden-erscheinen-am-oberen-ecken-der-hintergrund-war-in-blaulich-grau-mit-langem-pinsel-striche-gemalt-die-abbildung-erscheint-sehr-gross-im-verhaltnis-zu-dem-hintergrund-und-ist-in-drei-viertel-ansicht-angezeigt-sie-tragt-ein-claret-farbige-tunika-mit-einem-sehr-dunklen-crimson-clavus-umrandete-mit-gold-auf-die-rechte-seite-sichtbar-ein-mantel-aus-mau-image189019633.html
RMMYEGD5–. Fayum Mumie Hochformat. Porträt einer Frau in Encaustic auf lindenholz: ein großer Riss spaltet das Panel von oben nach unten durch die entsprechenden Rechte Auge und eine kürzere Riss läuft durch das linke Auge. Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt. Spuren der Mumienbinden erscheinen am oberen Ecken. Der Hintergrund war in bläulich grau mit langem Pinsel Striche gemalt. Die Abbildung erscheint sehr groß im Verhältnis zu dem Hintergrund und ist in drei Viertel Ansicht angezeigt. Sie trägt ein Claret - farbige Tunika mit einem sehr dunklen Crimson clavus umrandete mit Gold, auf die rechte Seite sichtbar. Ein Mantel aus mau
Anschuldigung einer Frau (Susanna?), Frans Francken der Jüngere (Antwerpen 1581 - 1642 Antwerpen), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, gewaschen Graubraun; Spuren von Graphit oder schwarzer Kreide. Oben und unten unregelmäßig getrimmt. Falten an der unteren Kante. In den rechten Ecken beschädigt., 20,4 x 19,4 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anschuldigung-einer-frau-susanna-frans-francken-der-jungere-antwerpen-1581-1642-antwerpen-zeichnung-stift-und-tinte-in-braun-gewaschen-graubraun-spuren-von-graphit-oder-schwarzer-kreide-oben-und-unten-unregelmassig-getrimmt-falten-an-der-unteren-kante-in-den-rechten-ecken-beschadigt-204-x-194-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573321810.html
RM2T8N1PX–Anschuldigung einer Frau (Susanna?), Frans Francken der Jüngere (Antwerpen 1581 - 1642 Antwerpen), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, gewaschen Graubraun; Spuren von Graphit oder schwarzer Kreide. Oben und unten unregelmäßig getrimmt. Falten an der unteren Kante. In den rechten Ecken beschädigt., 20,4 x 19,4 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König von England etc. Im Kronornat: Fast halbe Figur, etwas von rechts; mit Krone auf allon Perücke, Top-Jabot; Mantel und Collanes aus Hosenband-Ordnung; Zepter rechts; in getrimmtem, hellem ovalem Rahmen, mit lat. Legende umlaufend, mit gleichermaßen beschädigten äußeren Ecken; unterhalb der Darstellung Niederländisch. Verse von Jan Norel in zwei vierzeiligen Spalten; lateinisch unten. Künstler und Verleger Notiz und Privilegien der Stände von Holland und Westfriesland. Verjüngung von Pieter Schenk im eigenen Verlag Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-iii-prinz-von-orania-konig-von-england-als-konig-von-england-etc-im-kronornat-fast-halbe-figur-etwas-von-rechts-mit-krone-auf-allon-perucke-top-jabot-mantel-und-collanes-aus-hosenband-ordnung-zepter-rechts-in-getrimmtem-hellem-ovalem-rahmen-mit-lat-legende-umlaufend-mit-gleichermassen-beschadigten-ausseren-ecken-unterhalb-der-darstellung-niederlandisch-verse-von-jan-norel-in-zwei-vierzeiligen-spalten-lateinisch-unten-kunstler-und-verleger-notiz-und-privilegien-der-stande-von-holland-und-westfriesland-verjungung-von-pieter-schenk-im-eigenen-verlag-amsterdam-image418641355.html
RM2F92N8Y–Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König von England etc. Im Kronornat: Fast halbe Figur, etwas von rechts; mit Krone auf allon Perücke, Top-Jabot; Mantel und Collanes aus Hosenband-Ordnung; Zepter rechts; in getrimmtem, hellem ovalem Rahmen, mit lat. Legende umlaufend, mit gleichermaßen beschädigten äußeren Ecken; unterhalb der Darstellung Niederländisch. Verse von Jan Norel in zwei vierzeiligen Spalten; lateinisch unten. Künstler und Verleger Notiz und Privilegien der Stände von Holland und Westfriesland. Verjüngung von Pieter Schenk im eigenen Verlag Amsterdam.
. Fayum Mumie Hochformat. Porträt einer Frau in Encaustic auf lindenholz: ein großer Riss spaltet das Panel von oben nach unten durch die entsprechenden Rechte Auge und eine kürzere Riss läuft durch das linke Auge. Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt. Spuren der Mumienbinden erscheinen am oberen Ecken. Der Hintergrund war in bläulich grau mit langem Pinsel Striche gemalt. Die Abbildung erscheint sehr groß im Verhältnis zu dem Hintergrund und ist in drei Viertel Ansicht angezeigt. Sie trägt ein Claret - farbige Tunika mit einem sehr dunklen Crimson clavus umrandete mit Gold, auf die rechte Seite sichtbar. Ein Mantel aus mau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayum-mumie-hochformat-portrat-einer-frau-in-encaustic-auf-lindenholz-ein-grosser-riss-spaltet-das-panel-von-oben-nach-unten-durch-die-entsprechenden-rechte-auge-und-eine-kurzere-riss-lauft-durch-das-linke-auge-der-lack-ist-an-mehreren-stellen-beschadigt-spuren-der-mumienbinden-erscheinen-am-oberen-ecken-der-hintergrund-war-in-blaulich-grau-mit-langem-pinsel-striche-gemalt-die-abbildung-erscheint-sehr-gross-im-verhaltnis-zu-dem-hintergrund-und-ist-in-drei-viertel-ansicht-angezeigt-sie-tragt-ein-claret-farbige-tunika-mit-einem-sehr-dunklen-crimson-clavus-umrandete-mit-gold-auf-die-rechte-seite-sichtbar-ein-mantel-aus-mau-image187736881.html
RMMWC48H–. Fayum Mumie Hochformat. Porträt einer Frau in Encaustic auf lindenholz: ein großer Riss spaltet das Panel von oben nach unten durch die entsprechenden Rechte Auge und eine kürzere Riss läuft durch das linke Auge. Der Lack ist an mehreren Stellen beschädigt. Spuren der Mumienbinden erscheinen am oberen Ecken. Der Hintergrund war in bläulich grau mit langem Pinsel Striche gemalt. Die Abbildung erscheint sehr groß im Verhältnis zu dem Hintergrund und ist in drei Viertel Ansicht angezeigt. Sie trägt ein Claret - farbige Tunika mit einem sehr dunklen Crimson clavus umrandete mit Gold, auf die rechte Seite sichtbar. Ein Mantel aus mau
Ulysses verabschiedet sich von Alcinous, dem König von Paeacian, zeichnet schwarze Kreide. Helle bräunliche Flecken, besonders links. In den Figuren und in den Ecken; in der rechten oberen Ecke beschädigt und kurze horizontale Quetschfalte, 21,3 x 31 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, links nummeriert. Unten in einer unbekannten Hand mit Graphitstift: '29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulysses-verabschiedet-sich-von-alcinous-dem-konig-von-paeacian-zeichnet-schwarze-kreide-helle-braunliche-flecken-besonders-links-in-den-figuren-und-in-den-ecken-in-der-rechten-oberen-ecke-beschadigt-und-kurze-horizontale-quetschfalte-213-x-31-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-links-nummeriert-unten-in-einer-unbekannten-hand-mit-graphitstift-29-image573325279.html
RM2T8N66R–Ulysses verabschiedet sich von Alcinous, dem König von Paeacian, zeichnet schwarze Kreide. Helle bräunliche Flecken, besonders links. In den Figuren und in den Ecken; in der rechten oberen Ecke beschädigt und kurze horizontale Quetschfalte, 21,3 x 31 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, links nummeriert. Unten in einer unbekannten Hand mit Graphitstift: '29
Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König von England etc. Im Kronornat: Fast halbe Figur, etwas von rechts; mit Krone auf allon Perücke, Top-Jabot; Mantel und Collanes aus Hosenband-Ordnung; Zepter rechts; in getrimmtem, hellem ovalem Rahmen, mit lat. Legende umlaufend, mit gleichermaßen beschädigten äußeren Ecken; unterhalb der Darstellung Niederländisch. Verse von Jan Norel in zwei vierzeiligen Spalten; Vermerk des Vereinigten Königreichs und des Verlegers sowie Privilegien weisen auf die Stände von Holland und Westfriesland hin. Verjüngung von Pieter Schenk im eigenen Verlag Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-iii-prinz-von-orania-konig-von-england-als-konig-von-england-etc-im-kronornat-fast-halbe-figur-etwas-von-rechts-mit-krone-auf-allon-perucke-top-jabot-mantel-und-collanes-aus-hosenband-ordnung-zepter-rechts-in-getrimmtem-hellem-ovalem-rahmen-mit-lat-legende-umlaufend-mit-gleichermassen-beschadigten-ausseren-ecken-unterhalb-der-darstellung-niederlandisch-verse-von-jan-norel-in-zwei-vierzeiligen-spalten-vermerk-des-vereinigten-konigreichs-und-des-verlegers-sowie-privilegien-weisen-auf-die-stande-von-holland-und-westfriesland-hin-verjungung-von-pieter-schenk-im-eigenen-verlag-amsterdam-image418438260.html
RM2F8NE7G–Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König von England etc. Im Kronornat: Fast halbe Figur, etwas von rechts; mit Krone auf allon Perücke, Top-Jabot; Mantel und Collanes aus Hosenband-Ordnung; Zepter rechts; in getrimmtem, hellem ovalem Rahmen, mit lat. Legende umlaufend, mit gleichermaßen beschädigten äußeren Ecken; unterhalb der Darstellung Niederländisch. Verse von Jan Norel in zwei vierzeiligen Spalten; Vermerk des Vereinigten Königreichs und des Verlegers sowie Privilegien weisen auf die Stände von Holland und Westfriesland hin. Verjüngung von Pieter Schenk im eigenen Verlag Amsterdam.
Die Phaeacier tragen die schlafenden Ulysses zum Schiff, zeichnen, Rückabdruck von schwarzer Kreide. Re. Untere Ecke beschädigt; Unterlage in den oberen Ecken anheben; bräunliche Verschmutzung rechts. Obere Ecke; isolierte punktiforme braune Flecken, 23,4 x 33,7 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, nummeriert unten in schwarzer Kreide ['30'?], korrigiert mit Stift: '27'; links unten mit Graphitstift: '30' (Box: 30) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-phaeacier-tragen-die-schlafenden-ulysses-zum-schiff-zeichnen-ruckabdruck-von-schwarzer-kreide-re-untere-ecke-beschadigt-unterlage-in-den-oberen-ecken-anheben-braunliche-verschmutzung-rechts-obere-ecke-isolierte-punktiforme-braune-flecken-234-x-337-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-nummeriert-unten-in-schwarzer-kreide-30-korrigiert-mit-stift-27-links-unten-mit-graphitstift-30-box-30-image573325274.html
RM2T8N66J–Die Phaeacier tragen die schlafenden Ulysses zum Schiff, zeichnen, Rückabdruck von schwarzer Kreide. Re. Untere Ecke beschädigt; Unterlage in den oberen Ecken anheben; bräunliche Verschmutzung rechts. Obere Ecke; isolierte punktiforme braune Flecken, 23,4 x 33,7 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, nummeriert unten in schwarzer Kreide ['30'?], korrigiert mit Stift: '27'; links unten mit Graphitstift: '30' (Box: 30)
Anonym bei einem Angriff auf die Schlucht von drei Männern auf zwei Opfer, von denen eines zu Pferd ist und rechts atmet. Feder in Grau; an den Ecken am Ende des 17 beschädigt. Centurys Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-bei-einem-angriff-auf-die-schlucht-von-drei-mannern-auf-zwei-opfer-von-denen-eines-zu-pferd-ist-und-rechts-atmet-feder-in-grau-an-den-ecken-am-ende-des-17-beschadigt-centurys-image572651530.html
RM2T7JETA–Anonym bei einem Angriff auf die Schlucht von drei Männern auf zwei Opfer, von denen eines zu Pferd ist und rechts atmet. Feder in Grau; an den Ecken am Ende des 17 beschädigt. Centurys
Kalksteinaltar, der den Muttergöttinnen von Noricum gewidmet ist. Die Oberseite hat einen Dreiecksgiebelwerk, der mit einem Blattmotiv verziert ist. Die Rosetten an den Ecken sind die Vorderkanten der Rollen. Auf der linken und rechten Seite befindet sich eine beschädigte Frucht. Die Seiten und der Rücken sind undekoriert., Altar, Stein, Kalkstein, 67 x 45 x 13 cm, roman 164-235, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten, Houtense Vlakte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalksteinaltar-der-den-muttergottinnen-von-noricum-gewidmet-ist-die-oberseite-hat-einen-dreiecksgiebelwerk-der-mit-einem-blattmotiv-verziert-ist-die-rosetten-an-den-ecken-sind-die-vorderkanten-der-rollen-auf-der-linken-und-rechten-seite-befindet-sich-eine-beschadigte-frucht-die-seiten-und-der-rucken-sind-undekoriert-altar-stein-kalkstein-67-x-45-x-13-cm-roman-164-235-niederlande-utrechter-bunnik-vechten-houtense-vlakte-image344545859.html
RM2B0FBN7–Kalksteinaltar, der den Muttergöttinnen von Noricum gewidmet ist. Die Oberseite hat einen Dreiecksgiebelwerk, der mit einem Blattmotiv verziert ist. Die Rosetten an den Ecken sind die Vorderkanten der Rollen. Auf der linken und rechten Seite befindet sich eine beschädigte Frucht. Die Seiten und der Rücken sind undekoriert., Altar, Stein, Kalkstein, 67 x 45 x 13 cm, roman 164-235, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten, Houtense Vlakte
Verblender mit Kartusche mit Abbildung und Datum: ANNO 1601, horizontale Rechteck auf die kartusche der Blätter, Zweige und Locken. Rechts und links der Kartusche eine menschliche Figur. Innerhalb der Kartusche ein horizontales Rechteck, in dem der Inschrift ANNO 1601. Die Ecken der Stein beschädigt sind., Niederlande (möglicherweise), C. 1601, L 35 cm × w 70,5 cm × d 8 cm × w 28 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verblender-mit-kartusche-mit-abbildung-und-datum-anno-1601-horizontale-rechteck-auf-die-kartusche-der-blatter-zweige-und-locken-rechts-und-links-der-kartusche-eine-menschliche-figur-innerhalb-der-kartusche-ein-horizontales-rechteck-in-dem-der-inschrift-anno-1601-die-ecken-der-stein-beschadigt-sind-niederlande-moglicherweise-c-1601-l-35-cm-w-705-cm-d-8-cm-w-28-kg-image261373990.html
RMW56H5A–Verblender mit Kartusche mit Abbildung und Datum: ANNO 1601, horizontale Rechteck auf die kartusche der Blätter, Zweige und Locken. Rechts und links der Kartusche eine menschliche Figur. Innerhalb der Kartusche ein horizontales Rechteck, in dem der Inschrift ANNO 1601. Die Ecken der Stein beschädigt sind., Niederlande (möglicherweise), C. 1601, L 35 cm × w 70,5 cm × d 8 cm × w 28 kg
Anonym neun Männer Akten, stehend, kniend, eine liegt auf dem Boden. Feder; bräunliches Papier; die rechte obere und untere Ecke ergänzten den großen Maßstab, durch die rechteste Figur stark beschädigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-neun-manner-akten-stehend-kniend-eine-liegt-auf-dem-boden-feder-braunliches-papier-die-rechte-obere-und-untere-ecke-erganzten-den-grossen-massstab-durch-die-rechteste-figur-stark-beschadigt-image572698289.html
RM2T7MJE9–Anonym neun Männer Akten, stehend, kniend, eine liegt auf dem Boden. Feder; bräunliches Papier; die rechte obere und untere Ecke ergänzten den großen Maßstab, durch die rechteste Figur stark beschädigt
Ein Krieger, gekleidet in eine weiße Robe mit Profil links und einem großen schwarzen Schild in seiner linken Hand vor einem einheitlichen grünen Hintergrund. Das Blatt ist an drei Ecken schräg und unten rechts teilweise abgerissen, unten links ebenfalls beschädigt., stehender Krieger, Zeichner: Anonymous, Jodhpur, 1800, Papier, Pinsel, Pinsel, H 255 mm × B 190 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-krieger-gekleidet-in-eine-weisse-robe-mit-profil-links-und-einem-grossen-schwarzen-schild-in-seiner-linken-hand-vor-einem-einheitlichen-grunen-hintergrund-das-blatt-ist-an-drei-ecken-schrag-und-unten-rechts-teilweise-abgerissen-unten-links-ebenfalls-beschadigt-stehender-krieger-zeichner-anonymous-jodhpur-1800-papier-pinsel-pinsel-h-255-mm-b-190-mm-image472094652.html
RM2JC1NF8–Ein Krieger, gekleidet in eine weiße Robe mit Profil links und einem großen schwarzen Schild in seiner linken Hand vor einem einheitlichen grünen Hintergrund. Das Blatt ist an drei Ecken schräg und unten rechts teilweise abgerissen, unten links ebenfalls beschädigt., stehender Krieger, Zeichner: Anonymous, Jodhpur, 1800, Papier, Pinsel, Pinsel, H 255 mm × B 190 mm
Anonym Court Szene mit einem thronenden Herrscher. Stift und Pinsel in Braun, braun aufgetragen, über schwarzer Kreide; kontinuierliches horizontales Zusammendrücken faltet darüber. In den Ecken schmutzig, rechts auch beschädigt. Ende 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-court-szene-mit-einem-thronenden-herrscher-stift-und-pinsel-in-braun-braun-aufgetragen-uber-schwarzer-kreide-kontinuierliches-horizontales-zusammendrucken-faltet-daruber-in-den-ecken-schmutzig-rechts-auch-beschadigt-ende-17-jahrhundert-image572709519.html
RM2T7N4RB–Anonym Court Szene mit einem thronenden Herrscher. Stift und Pinsel in Braun, braun aufgetragen, über schwarzer Kreide; kontinuierliches horizontales Zusammendrücken faltet darüber. In den Ecken schmutzig, rechts auch beschädigt. Ende 17. Jahrhundert
Ein Reiter in einer weißen Robe sitzt auf einem weißen Pferd mit roten Ornamenten, im Profil rechts. Über das Blatt der Darstellung wurde ein roter Rand geklebt, der auf der linken Seite, der Unterseite und der unteren Hälfte der rechten Seite weitgehend verschwunden ist, das Blatt ist an den unteren Ecken und an einigen Stellen oben beschädigt., Krieger zu Pferd, Zeichner: Anonym, Jodhpur, 1800, Papier, Pinsel, H 257 mm × B 210 mm, H 292 mm × B 219 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-reiter-in-einer-weissen-robe-sitzt-auf-einem-weissen-pferd-mit-roten-ornamenten-im-profil-rechts-uber-das-blatt-der-darstellung-wurde-ein-roter-rand-geklebt-der-auf-der-linken-seite-der-unterseite-und-der-unteren-halfte-der-rechten-seite-weitgehend-verschwunden-ist-das-blatt-ist-an-den-unteren-ecken-und-an-einigen-stellen-oben-beschadigt-krieger-zu-pferd-zeichner-anonym-jodhpur-1800-papier-pinsel-h-257-mm-b-210-mm-h-292-mm-b-219-mm-image472094661.html
RM2JC1NFH–Ein Reiter in einer weißen Robe sitzt auf einem weißen Pferd mit roten Ornamenten, im Profil rechts. Über das Blatt der Darstellung wurde ein roter Rand geklebt, der auf der linken Seite, der Unterseite und der unteren Hälfte der rechten Seite weitgehend verschwunden ist, das Blatt ist an den unteren Ecken und an einigen Stellen oben beschädigt., Krieger zu Pferd, Zeichner: Anonym, Jodhpur, 1800, Papier, Pinsel, H 257 mm × B 210 mm, H 292 mm × B 219 mm
Arnout ter Himpel Blick von einem erhöhten Rand des Waldes auf ein Dorf. Schwarze Kreide, grau. Rechts auf einem 3 cm breiten Streifen ergänzt. Die oberen Ecken sind beschädigt. Bräunlicher Schmutz an mehreren Stellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnout-ter-himpel-blick-von-einem-erhohten-rand-des-waldes-auf-ein-dorf-schwarze-kreide-grau-rechts-auf-einem-3-cm-breiten-streifen-erganzt-die-oberen-ecken-sind-beschadigt-braunlicher-schmutz-an-mehreren-stellen-image572781590.html
RM2T7TCNA–Arnout ter Himpel Blick von einem erhöhten Rand des Waldes auf ein Dorf. Schwarze Kreide, grau. Rechts auf einem 3 cm breiten Streifen ergänzt. Die oberen Ecken sind beschädigt. Bräunlicher Schmutz an mehreren Stellen.
Ein junger Mann sitzt auf seinen Knien vor einer jungen Frau auf einem Rollkissen, aber sie dreht ihren Kopf von ihm weg, Obwohl ihr linker Fuß auf seinem rechten Arm liegt und er ihren rechten Fuß in seiner linken Hand hält, steht hinter dem Mann auch eine Frau mit dem Kopf abgewandt, im Hintergrund ein Haus ein Nachthimmel. Die Ecken unten links und oben rechts sind stark beschädigt und das Blatt ist ebenfalls beschädigt, Ramakali ragini., Zeichner: Anonym, Bilaspur, (möglicherweise), c. 1620, Papier, Pinsel, H 254 mm × B 206 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-mann-sitzt-auf-seinen-knien-vor-einer-jungen-frau-auf-einem-rollkissen-aber-sie-dreht-ihren-kopf-von-ihm-weg-obwohl-ihr-linker-fuss-auf-seinem-rechten-arm-liegt-und-er-ihren-rechten-fuss-in-seiner-linken-hand-halt-steht-hinter-dem-mann-auch-eine-frau-mit-dem-kopf-abgewandt-im-hintergrund-ein-haus-ein-nachthimmel-die-ecken-unten-links-und-oben-rechts-sind-stark-beschadigt-und-das-blatt-ist-ebenfalls-beschadigt-ramakali-ragini-zeichner-anonym-bilaspur-moglicherweise-c-1620-papier-pinsel-h-254-mm-b-206-mm-image472095042.html
RM2JC1P16–Ein junger Mann sitzt auf seinen Knien vor einer jungen Frau auf einem Rollkissen, aber sie dreht ihren Kopf von ihm weg, Obwohl ihr linker Fuß auf seinem rechten Arm liegt und er ihren rechten Fuß in seiner linken Hand hält, steht hinter dem Mann auch eine Frau mit dem Kopf abgewandt, im Hintergrund ein Haus ein Nachthimmel. Die Ecken unten links und oben rechts sind stark beschädigt und das Blatt ist ebenfalls beschädigt, Ramakali ragini., Zeichner: Anonym, Bilaspur, (möglicherweise), c. 1620, Papier, Pinsel, H 254 mm × B 206 mm
Flügelaltar mit Nische. Roter Sandstein. Die Nische wurde aus 5 Stück umgebaut, hier stimmt noch etwas nicht. Der untere Teil ist ein Ganzes. Ober- und Unterteil sind noch nicht miteinander verbunden. Die Nische ist sehr verwittert und beschädigt. Über der Mensa-Ebene erhebt sich ein Dreiecksquader, der an den Ecken von einem Gesims gestützt wird. Die Pilaster sind weggebrochen. In der Nische oben in der Nische scheint es keine schalenförmige Dekoration zu geben. Eine durch Verwitterung unkennbare, aber in der charakteristischen Haltung Nehalenniens stehende Figur sitzt auf einer sehr breiten Bank mit Armlehnen. Auf der rechten Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugelaltar-mit-nische-roter-sandstein-die-nische-wurde-aus-5-stuck-umgebaut-hier-stimmt-noch-etwas-nicht-der-untere-teil-ist-ein-ganzes-ober-und-unterteil-sind-noch-nicht-miteinander-verbunden-die-nische-ist-sehr-verwittert-und-beschadigt-uber-der-mensa-ebene-erhebt-sich-ein-dreiecksquader-der-an-den-ecken-von-einem-gesims-gestutzt-wird-die-pilaster-sind-weggebrochen-in-der-nische-oben-in-der-nische-scheint-es-keine-schalenformige-dekoration-zu-geben-eine-durch-verwitterung-unkennbare-aber-in-der-charakteristischen-haltung-nehalenniens-stehende-figur-sitzt-auf-einer-sehr-breiten-bank-mit-armlehnen-auf-der-rechten-seite-image344563713.html
RM2B0G6EW–Flügelaltar mit Nische. Roter Sandstein. Die Nische wurde aus 5 Stück umgebaut, hier stimmt noch etwas nicht. Der untere Teil ist ein Ganzes. Ober- und Unterteil sind noch nicht miteinander verbunden. Die Nische ist sehr verwittert und beschädigt. Über der Mensa-Ebene erhebt sich ein Dreiecksquader, der an den Ecken von einem Gesims gestützt wird. Die Pilaster sind weggebrochen. In der Nische oben in der Nische scheint es keine schalenförmige Dekoration zu geben. Eine durch Verwitterung unkennbare, aber in der charakteristischen Haltung Nehalenniens stehende Figur sitzt auf einer sehr breiten Bank mit Armlehnen. Auf der rechten Seite
Die Ablehnung des Hagar. Komposition mit neun Figuren, Giovanni Benedetto Castiglione (Genua 1609–1664 Mantua), Zeichnung, Pinsel in rot und braun; Ecken und Kanten beschädigt, 34,3 x 49,2 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten rechts '5 H' in alter Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ablehnung-des-hagar-komposition-mit-neun-figuren-giovanni-benedetto-castiglione-genua-16091664-mantua-zeichnung-pinsel-in-rot-und-braun-ecken-und-kanten-beschadigt-343-x-492-cm-l-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unten-rechts-5-h-in-alter-hand-image573306416.html
RM2T8MA54–Die Ablehnung des Hagar. Komposition mit neun Figuren, Giovanni Benedetto Castiglione (Genua 1609–1664 Mantua), Zeichnung, Pinsel in rot und braun; Ecken und Kanten beschädigt, 34,3 x 49,2 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten rechts '5 H' in alter Hand
Hügelige Landschaft mit Dorf und Kirchturm, Jacques d' Arthois, Brüssel 1613 - 1686 Brüssel, Zeichnung, schwarze Kreide, Aquarell, deckende weiße Wäschen. Stark gewelltes Papier; bräunlicher Schmutz und Radierungen im Himmelsbereich; die oberen Ecken leicht beschädigt., 20,4 x 30,3 cm, rechts. B. Moser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugelige-landschaft-mit-dorf-und-kirchturm-jacques-d-arthois-brussel-1613-1686-brussel-zeichnung-schwarze-kreide-aquarell-deckende-weisse-waschen-stark-gewelltes-papier-braunlicher-schmutz-und-radierungen-im-himmelsbereich-die-oberen-ecken-leicht-beschadigt-204-x-303-cm-rechts-b-moser-image573256874.html
RM2T8J2YP–Hügelige Landschaft mit Dorf und Kirchturm, Jacques d' Arthois, Brüssel 1613 - 1686 Brüssel, Zeichnung, schwarze Kreide, Aquarell, deckende weiße Wäschen. Stark gewelltes Papier; bräunlicher Schmutz und Radierungen im Himmelsbereich; die oberen Ecken leicht beschädigt., 20,4 x 30,3 cm, rechts. B. Moser
Hofszene mit thronendem Lineal, Anonym, Ende des 17. Jahrhunderts, Zeichnung, Stift und Pinsel in Braun, mit brauner Waschung, über schwarzer Kreide; durchgehende horizontale Falten oben. In den Ecken schmutzig, die rechten auch beschädigt. 19,5 x 29,8 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofszene-mit-thronendem-lineal-anonym-ende-des-17-jahrhunderts-zeichnung-stift-und-pinsel-in-braun-mit-brauner-waschung-uber-schwarzer-kreide-durchgehende-horizontale-falten-oben-in-den-ecken-schmutzig-die-rechten-auch-beschadigt-195-x-298-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573325003.html
RM2T8N5TY–Hofszene mit thronendem Lineal, Anonym, Ende des 17. Jahrhunderts, Zeichnung, Stift und Pinsel in Braun, mit brauner Waschung, über schwarzer Kreide; durchgehende horizontale Falten oben. In den Ecken schmutzig, die rechten auch beschädigt. 19,5 x 29,8 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Verblendziegel mit Kartusche mit Figur und Datum: Anno 1601. ,, ca. 1601 liegendes Rechteck, auf dem eine Kartusche aus Blattzweigen und -Locken besteht. Links und rechts von der Kartusche eine menschliche Figur. Innerhalb der Kartusche ein horizontales Rechteck, innerhalb dessen die Inschrift von 1601 1601 beschädigt wird. Die Ecken des Steins sind beschädigt. Niederlande (möglicherweise) . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verblendziegel-mit-kartusche-mit-figur-und-datum-anno-1601-ca-1601-liegendes-rechteck-auf-dem-eine-kartusche-aus-blattzweigen-und-locken-besteht-links-und-rechts-von-der-kartusche-eine-menschliche-figur-innerhalb-der-kartusche-ein-horizontales-rechteck-innerhalb-dessen-die-inschrift-von-1601-1601-beschadigt-wird-die-ecken-des-steins-sind-beschadigt-niederlande-moglicherweise-image590753178.html
RM2W933KP–Verblendziegel mit Kartusche mit Figur und Datum: Anno 1601. ,, ca. 1601 liegendes Rechteck, auf dem eine Kartusche aus Blattzweigen und -Locken besteht. Links und rechts von der Kartusche eine menschliche Figur. Innerhalb der Kartusche ein horizontales Rechteck, innerhalb dessen die Inschrift von 1601 1601 beschädigt wird. Die Ecken des Steins sind beschädigt. Niederlande (möglicherweise) .
Maria mit dem Kind erscheint einem knienden Mann mit einem Engel, Ludovico Carracci (Bologna 1555 - 1619 Bologna), Zeichnung, rote Kreide; Feder; graue Waschung; braunes Papier; alle Ecken durch fehlende Teile beschädigt, 32,0 x 22,0 cm, r.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten rechts im gleichen alten Stift und Tinte „N°87“ und „A Carac“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-dem-kind-erscheint-einem-knienden-mann-mit-einem-engel-ludovico-carracci-bologna-1555-1619-bologna-zeichnung-rote-kreide-feder-graue-waschung-braunes-papier-alle-ecken-durch-fehlende-teile-beschadigt-320-x-220-cm-rl-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unten-rechts-im-gleichen-alten-stift-und-tinte-n87-und-a-carac-image573302406.html
RM2T8M51X–Maria mit dem Kind erscheint einem knienden Mann mit einem Engel, Ludovico Carracci (Bologna 1555 - 1619 Bologna), Zeichnung, rote Kreide; Feder; graue Waschung; braunes Papier; alle Ecken durch fehlende Teile beschädigt, 32,0 x 22,0 cm, r.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten rechts im gleichen alten Stift und Tinte „N°87“ und „A Carac“
Krijgsman zu Pferd, Anonym, 1800 indische Miniatur. Zeichnung Ein Reiter in einem weißen Gewand sitzt auf einem weißen Pferd mit roten Verzierungen, im Profil rechts. Eine rote Kante klebt über dem Blatt der Performance, das links, unten und unten auf der rechten Seite weitgehend verschwunden ist; das Blatt ist an den unteren Ecken und an einigen Stellen oben beschädigt. Jodhpur-Papier. Farbpinsel für das Mähdeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krijgsman-zu-pferd-anonym-1800-indische-miniatur-zeichnung-ein-reiter-in-einem-weissen-gewand-sitzt-auf-einem-weissen-pferd-mit-roten-verzierungen-im-profil-rechts-eine-rote-kante-klebt-uber-dem-blatt-der-performance-das-links-unten-und-unten-auf-der-rechten-seite-weitgehend-verschwunden-ist-das-blatt-ist-an-den-unteren-ecken-und-an-einigen-stellen-oben-beschadigt-jodhpur-papier-farbpinsel-fur-das-mahdeck-image595542032.html
RM2WGW7X8–Krijgsman zu Pferd, Anonym, 1800 indische Miniatur. Zeichnung Ein Reiter in einem weißen Gewand sitzt auf einem weißen Pferd mit roten Verzierungen, im Profil rechts. Eine rote Kante klebt über dem Blatt der Performance, das links, unten und unten auf der rechten Seite weitgehend verschwunden ist; das Blatt ist an den unteren Ecken und an einigen Stellen oben beschädigt. Jodhpur-Papier. Farbpinsel für das Mähdeck
Büste einer jungen Frau (Jugend?), anonym, zeichnend, sanguine und schwarze Kreide, gewaschen (oder abgewischt?); an mehreren Stellen braune Flecken. Spuren einer horizontalen Faltung (in der Mitte, unten und zweimal in der oberen Hälfte). In den linken Ecken leicht beschädigt, in der rechten. Obere Ecke abgerissen und restauriert., 33,6 x 25,8 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-jungen-frau-jugend-anonym-zeichnend-sanguine-und-schwarze-kreide-gewaschen-oder-abgewischt-an-mehreren-stellen-braune-flecken-spuren-einer-horizontalen-faltung-in-der-mitte-unten-und-zweimal-in-der-oberen-halfte-in-den-linken-ecken-leicht-beschadigt-in-der-rechten-obere-ecke-abgerissen-und-restauriert-336-x-258-cm-l-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573299516.html
RM2T8M1AM–Büste einer jungen Frau (Jugend?), anonym, zeichnend, sanguine und schwarze Kreide, gewaschen (oder abgewischt?); an mehreren Stellen braune Flecken. Spuren einer horizontalen Faltung (in der Mitte, unten und zweimal in der oberen Hälfte). In den linken Ecken leicht beschädigt, in der rechten. Obere Ecke abgerissen und restauriert., 33,6 x 25,8 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Ramakali ragini, anonym, ca. 1620 indische Miniatur. Ein junger Mann sitzt auf den Knien für eine junge Frau auf einem Rollkissen, aber sie wendet den Kopf von ihm weg, obwohl ihr linker Fuß auf seinem rechten Arm liegt und den rechten Fuß in seiner linken Hand hält. hinter dem Mann befindet sich eine Frau mit gedrehtem Kopf, im Hintergrund ein Haus ein nächtlicher Himmel. Die Ecken unten links und oben rechts sind stark beschädigt und das Blatt ist ebenfalls beschädigt. Bilaspur (möglicherweise) Papierbürste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramakali-ragini-anonym-ca-1620-indische-miniatur-ein-junger-mann-sitzt-auf-den-knien-fur-eine-junge-frau-auf-einem-rollkissen-aber-sie-wendet-den-kopf-von-ihm-weg-obwohl-ihr-linker-fuss-auf-seinem-rechten-arm-liegt-und-den-rechten-fuss-in-seiner-linken-hand-halt-hinter-dem-mann-befindet-sich-eine-frau-mit-gedrehtem-kopf-im-hintergrund-ein-haus-ein-nachtlicher-himmel-die-ecken-unten-links-und-oben-rechts-sind-stark-beschadigt-und-das-blatt-ist-ebenfalls-beschadigt-bilaspur-moglicherweise-papierburste-image595532764.html
RM2WGTT38–Ramakali ragini, anonym, ca. 1620 indische Miniatur. Ein junger Mann sitzt auf den Knien für eine junge Frau auf einem Rollkissen, aber sie wendet den Kopf von ihm weg, obwohl ihr linker Fuß auf seinem rechten Arm liegt und den rechten Fuß in seiner linken Hand hält. hinter dem Mann befindet sich eine Frau mit gedrehtem Kopf, im Hintergrund ein Haus ein nächtlicher Himmel. Die Ecken unten links und oben rechts sind stark beschädigt und das Blatt ist ebenfalls beschädigt. Bilaspur (möglicherweise) Papierbürste
Krijgsman auf dem Pferderücken. Ein Reiter, der weiß gekleidet ist, sitzt auf einem weißen Pferd mit roten Verzierungen, im Profil rechts. Über die Darstellung ist ein roter Rand geklebt worden, der links, unten und unten auf der rechten Seite weitgehend verschwunden ist; das Blatt ist an den unteren Ecken und an einigen Stellen oben beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krijgsman-auf-dem-pferderucken-ein-reiter-der-weiss-gekleidet-ist-sitzt-auf-einem-weissen-pferd-mit-roten-verzierungen-im-profil-rechts-uber-die-darstellung-ist-ein-roter-rand-geklebt-worden-der-links-unten-und-unten-auf-der-rechten-seite-weitgehend-verschwunden-ist-das-blatt-ist-an-den-unteren-ecken-und-an-einigen-stellen-oben-beschadigt-image432752325.html
RM2G41G05–Krijgsman auf dem Pferderücken. Ein Reiter, der weiß gekleidet ist, sitzt auf einem weißen Pferd mit roten Verzierungen, im Profil rechts. Über die Darstellung ist ein roter Rand geklebt worden, der links, unten und unten auf der rechten Seite weitgehend verschwunden ist; das Blatt ist an den unteren Ecken und an einigen Stellen oben beschädigt.
Ramakali Ramini. Ein junger Mann sitzt auf den Knien für eine junge Frau auf einem Rollkissen, sie dreht ihren Kopf von ihm, obwohl ihr linker Fuß auf seinem rechten Arm liegt und er ihren rechten Fuß in seiner linken Hand hält; Hinter dem Mann steht auch eine Frau mit einem ruhigen Kopf, ein Haus mit einem Nachthimmel im Hintergrund. Die Ecken unten links und oben rechts sind stark beschädigt, und die Klinge weist ebenfalls Schäden auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramakali-ramini-ein-junger-mann-sitzt-auf-den-knien-fur-eine-junge-frau-auf-einem-rollkissen-sie-dreht-ihren-kopf-von-ihm-obwohl-ihr-linker-fuss-auf-seinem-rechten-arm-liegt-und-er-ihren-rechten-fuss-in-seiner-linken-hand-halt-hinter-dem-mann-steht-auch-eine-frau-mit-einem-ruhigen-kopf-ein-haus-mit-einem-nachthimmel-im-hintergrund-die-ecken-unten-links-und-oben-rechts-sind-stark-beschadigt-und-die-klinge-weist-ebenfalls-schaden-auf-image432810825.html
RM2G446HD–Ramakali Ramini. Ein junger Mann sitzt auf den Knien für eine junge Frau auf einem Rollkissen, sie dreht ihren Kopf von ihm, obwohl ihr linker Fuß auf seinem rechten Arm liegt und er ihren rechten Fuß in seiner linken Hand hält; Hinter dem Mann steht auch eine Frau mit einem ruhigen Kopf, ein Haus mit einem Nachthimmel im Hintergrund. Die Ecken unten links und oben rechts sind stark beschädigt, und die Klinge weist ebenfalls Schäden auf.
Hölle und Fegefeuer. Darstellung der Hölle als eingezäunte, kaskadierende Pyramide, mit an der Spitze Satan, der Seelen von Sündern verschlingt, und auf den Schichten unter ihm viele von teuflischen Geschöpfen und Feuern beschädigt. In den Ecken außerhalb der Pyramide: Oben links Seelen im Fegefeuer; oben rechts Christus, der eine Gruppe von Seelen wegliegt; links-gesinnte Teufel, die neue Seelen mit dem Boot versorgen; unten rechts eines Felsens. Re-und in der Show erläuternde Texte in Latein, O.A. von verschiedenen Sünden. Unter der Schau das Wappen der Medici und zwei gerahmte Texte auf Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holle-und-fegefeuer-darstellung-der-holle-als-eingezaunte-kaskadierende-pyramide-mit-an-der-spitze-satan-der-seelen-von-sundern-verschlingt-und-auf-den-schichten-unter-ihm-viele-von-teuflischen-geschopfen-und-feuern-beschadigt-in-den-ecken-ausserhalb-der-pyramide-oben-links-seelen-im-fegefeuer-oben-rechts-christus-der-eine-gruppe-von-seelen-wegliegt-links-gesinnte-teufel-die-neue-seelen-mit-dem-boot-versorgen-unten-rechts-eines-felsens-re-und-in-der-show-erlauternde-texte-in-latein-oa-von-verschiedenen-sunden-unter-der-schau-das-wappen-der-medici-und-zwei-gerahmte-texte-auf-italienisch-image431645075.html
RM2G273KF–Hölle und Fegefeuer. Darstellung der Hölle als eingezäunte, kaskadierende Pyramide, mit an der Spitze Satan, der Seelen von Sündern verschlingt, und auf den Schichten unter ihm viele von teuflischen Geschöpfen und Feuern beschädigt. In den Ecken außerhalb der Pyramide: Oben links Seelen im Fegefeuer; oben rechts Christus, der eine Gruppe von Seelen wegliegt; links-gesinnte Teufel, die neue Seelen mit dem Boot versorgen; unten rechts eines Felsens. Re-und in der Show erläuternde Texte in Latein, O.A. von verschiedenen Sünden. Unter der Schau das Wappen der Medici und zwei gerahmte Texte auf Italienisch.
Überhängender Felsen auf einer Bank, Roelant Roghman (Amsterdam 1627 - 1692 Amsterdam), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, grau und braun gewaschen, durch Schaben erhöht (im Konturbereich links), über schwarzer Kreide; starke Verschmutzung; beschädigte obere Mitte; Risse links unten und rechts oben, 15,2 x 22,7 cm, links und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberhangender-felsen-auf-einer-bank-roelant-roghman-amsterdam-1627-1692-amsterdam-zeichnung-stift-und-tinte-in-braun-grau-und-braun-gewaschen-durch-schaben-erhoht-im-konturbereich-links-uber-schwarzer-kreide-starke-verschmutzung-beschadigte-obere-mitte-risse-links-unten-und-rechts-oben-152-x-227-cm-links-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573324254.html
RM2T8N4X6–Überhängender Felsen auf einer Bank, Roelant Roghman (Amsterdam 1627 - 1692 Amsterdam), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, grau und braun gewaschen, durch Schaben erhöht (im Konturbereich links), über schwarzer Kreide; starke Verschmutzung; beschädigte obere Mitte; Risse links unten und rechts oben, 15,2 x 22,7 cm, links und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Blick auf ein Dorf von einem erhöhten Rand eines Waldes, Arnout ter Himpel (Niederlande, 1634 - 1686), Zeichnung, schwarze Kreide, graue Waschung. Auf einen ca. 3 cm breiten Papierstreifen auf der rechten Seite gelegt. Die oberen Ecken sind beschädigt. Bräunliche Verschmutzung an mehreren Stellen., 15 x 25,5 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, links signiert. Unter . In der linken unteren Ecke von einer anderen Hand: '... Himpel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-dorf-von-einem-erhohten-rand-eines-waldes-arnout-ter-himpel-niederlande-1634-1686-zeichnung-schwarze-kreide-graue-waschung-auf-einen-ca-3-cm-breiten-papierstreifen-auf-der-rechten-seite-gelegt-die-oberen-ecken-sind-beschadigt-braunliche-verschmutzung-an-mehreren-stellen-15-x-255-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-links-signiert-unter-in-der-linken-unteren-ecke-von-einer-anderen-hand-himpel-image573327038.html
RM2T8N8DJ–Blick auf ein Dorf von einem erhöhten Rand eines Waldes, Arnout ter Himpel (Niederlande, 1634 - 1686), Zeichnung, schwarze Kreide, graue Waschung. Auf einen ca. 3 cm breiten Papierstreifen auf der rechten Seite gelegt. Die oberen Ecken sind beschädigt. Bräunliche Verschmutzung an mehreren Stellen., 15 x 25,5 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, links signiert. Unter . In der linken unteren Ecke von einer anderen Hand: '... Himpel
Arbeitsblatt mit neun Seefischen, einem Rochen (V-34) oben links, '5e Livre de Dessin de ab Flamen' mit 34 Blättern, Albert Flamen (Brügge um 1620 - nach 1693 Paris), Zeichnung, Stift und graue und braune Tinte, graue Waschung, linke Überreste der Vorzeichnung mit Graphit-Bleistift oben; in den rechten Ecken leicht beschädigt und von der Rückseite blau verschmutzt., 10,6 x 16,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-neun-seefischen-einem-rochen-v-34-oben-links-5e-livre-de-dessin-de-ab-flamen-mit-34-blattern-albert-flamen-brugge-um-1620-nach-1693-paris-zeichnung-stift-und-graue-und-braune-tinte-graue-waschung-linke-uberreste-der-vorzeichnung-mit-graphit-bleistift-oben-in-den-rechten-ecken-leicht-beschadigt-und-von-der-ruckseite-blau-verschmutzt-106-x-162-cm-image573327572.html
RM2T8N94M–Arbeitsblatt mit neun Seefischen, einem Rochen (V-34) oben links, '5e Livre de Dessin de ab Flamen' mit 34 Blättern, Albert Flamen (Brügge um 1620 - nach 1693 Paris), Zeichnung, Stift und graue und braune Tinte, graue Waschung, linke Überreste der Vorzeichnung mit Graphit-Bleistift oben; in den rechten Ecken leicht beschädigt und von der Rückseite blau verschmutzt., 10,6 x 16,2 cm
Auferstehung Christi, Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596 - 1675 Antwerpen), Zeichnung, schwarze Kreide, Pinsel und Grau, graue Waschung, undurchsichtiges weiß; kleiner brauner Fleck über dem Helm des flüchtigen Soldaten; das undurchsichtige weiß oxidierte stellenweise graubraun; in den unteren Ecken und links. Kante leicht beschädigt, 22,2 x 32,7 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten mit Stift in braun (weitgehend gelöscht), links: „[Rubens?] Pinxit', rechts: 'E[....?] delin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstehung-christi-abraham-van-diepenbeeck-s-hertogenbosch-1596-1675-antwerpen-zeichnung-schwarze-kreide-pinsel-und-grau-graue-waschung-undurchsichtiges-weiss-kleiner-brauner-fleck-uber-dem-helm-des-fluchtigen-soldaten-das-undurchsichtige-weiss-oxidierte-stellenweise-graubraun-in-den-unteren-ecken-und-links-kante-leicht-beschadigt-222-x-327-cm-l-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unten-mit-stift-in-braun-weitgehend-geloscht-links-rubens-pinxit-rechts-e-delin-image573326723.html
RM2T8N82B–Auferstehung Christi, Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596 - 1675 Antwerpen), Zeichnung, schwarze Kreide, Pinsel und Grau, graue Waschung, undurchsichtiges weiß; kleiner brauner Fleck über dem Helm des flüchtigen Soldaten; das undurchsichtige weiß oxidierte stellenweise graubraun; in den unteren Ecken und links. Kante leicht beschädigt, 22,2 x 32,7 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten mit Stift in braun (weitgehend gelöscht), links: „[Rubens?] Pinxit', rechts: 'E[....?] delin
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten