Der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt in der Königlichen erleichtern. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H 22 cm. (57,8 cm); W. 18. (45,7 cm); D.12. (30,5 cm). Datum: Ende 10./Anfang 11. Jahrhundert. Die Buddhistischen Verkörperung des unendlichen Mitgefühls, der Bodhisattva Avalokiteshvara, ist selten in der rajalilasana sitzenden Haltung mehr mit Linealen und hinduistische Götter verbunden dargestellt. Monumentale Metall Skulptur stellt den Höhepunkt der Roten Khmer künstlerischer Produktion, und dieses Bild ist einer der wenigen großen Bilder aus längst vergangene angkorianische Zeitraum intakt zu erhalten. In Khmer Royal - kultpraxis, einem engen identificati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bodhisattva-avalokiteshvara-sitzt-in-der-koniglichen-erleichtern-kultur-kambodscha-abmessungen-h-22-cm-578-cm-w-18-457-cm-d12-305-cm-datum-ende-10anfang-11-jahrhundert-die-buddhistischen-verkorperung-des-unendlichen-mitgefuhls-der-bodhisattva-avalokiteshvara-ist-selten-in-der-rajalilasana-sitzenden-haltung-mehr-mit-linealen-und-hinduistische-gotter-verbunden-dargestellt-monumentale-metall-skulptur-stellt-den-hohepunkt-der-roten-khmer-kunstlerischer-produktion-und-dieses-bild-ist-einer-der-wenigen-grossen-bilder-aus-langst-vergangene-angkorianische-zeitraum-intakt-zu-erhalten-in-khmer-royal-kultpraxis-einem-engen-identificati-image213397240.html
RMPB52A0–Der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt in der Königlichen erleichtern. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H 22 cm. (57,8 cm); W. 18. (45,7 cm); D.12. (30,5 cm). Datum: Ende 10./Anfang 11. Jahrhundert. Die Buddhistischen Verkörperung des unendlichen Mitgefühls, der Bodhisattva Avalokiteshvara, ist selten in der rajalilasana sitzenden Haltung mehr mit Linealen und hinduistische Götter verbunden dargestellt. Monumentale Metall Skulptur stellt den Höhepunkt der Roten Khmer künstlerischer Produktion, und dieses Bild ist einer der wenigen großen Bilder aus längst vergangene angkorianische Zeitraum intakt zu erhalten. In Khmer Royal - kultpraxis, einem engen identificati
Buddha, sitzend in Rajalilasana - der Buddha sitzend in der königlichen Leichtigkeit Position - Afghanistan 2nd Jahrhundert A.D, Afghan, Schist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-sitzend-in-rajalilasana-der-buddha-sitzend-in-der-koniglichen-leichtigkeit-position-afghanistan-2nd-jahrhundert-ad-afghan-schist-image457412763.html
RM2HG4XJ3–Buddha, sitzend in Rajalilasana - der Buddha sitzend in der königlichen Leichtigkeit Position - Afghanistan 2nd Jahrhundert A.D, Afghan, Schist
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Buddha, sitzend in rajalilasana - der Buddha in der 'Royal Leichtigkeit' Position eingerastet - Afghanistan 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-buddha-sitzend-in-rajalilasana-der-buddha-in-der-royal-leichtigkeit-position-eingerastet-afghanistan-2-jahrhundert-n-chr-image332577364.html
RM2A925R0–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Buddha, sitzend in rajalilasana - der Buddha in der 'Royal Leichtigkeit' Position eingerastet - Afghanistan 2. Jahrhundert n. Chr.
Der Bodhisattva Avalokiteshvara in königlicher Leichtigkeit Ende des 10th.–frühen 11th. Jahrhunderts Kambodscha die buddhistische Verkörperung unendlichen Mitgefühls, der Bodhisattva Avalokiteshvara, wird selten in der sitzenden Rajalilasana-Haltung dargestellt, die eher mit Herrschern und Hindu-Göttern assoziiert ist. Die monumentale Metallskulptur stellt den Höhepunkt der künstlerischen Produktion von Khmer dar, und dieses Bild ist eines der wenigen großformatigen Bilder aus der angkorianischen Zeit, die intakt erhalten geblieben sind. In den königlichen Khmer-Kulten-Praktiken war eine enge Identifikation zwischen einem Herrscher und seiner gewählten Gottheit üblich; so saß diese Figur so ungewöhnlich in einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bodhisattva-avalokiteshvara-in-koniglicher-leichtigkeit-ende-des-10thfruhen-11th-jahrhunderts-kambodscha-die-buddhistische-verkorperung-unendlichen-mitgefuhls-der-bodhisattva-avalokiteshvara-wird-selten-in-der-sitzenden-rajalilasana-haltung-dargestellt-die-eher-mit-herrschern-und-hindu-gottern-assoziiert-ist-die-monumentale-metallskulptur-stellt-den-hohepunkt-der-kunstlerischen-produktion-von-khmer-dar-und-dieses-bild-ist-eines-der-wenigen-grossformatigen-bilder-aus-der-angkorianischen-zeit-die-intakt-erhalten-geblieben-sind-in-den-koniglichen-khmer-kulten-praktiken-war-eine-enge-identifikation-zwischen-einem-herrscher-und-seiner-gewahlten-gottheit-ublich-so-sass-diese-figur-so-ungewohnlich-in-einem-image458218121.html
RM2HHDHTW–Der Bodhisattva Avalokiteshvara in königlicher Leichtigkeit Ende des 10th.–frühen 11th. Jahrhunderts Kambodscha die buddhistische Verkörperung unendlichen Mitgefühls, der Bodhisattva Avalokiteshvara, wird selten in der sitzenden Rajalilasana-Haltung dargestellt, die eher mit Herrschern und Hindu-Göttern assoziiert ist. Die monumentale Metallskulptur stellt den Höhepunkt der künstlerischen Produktion von Khmer dar, und dieses Bild ist eines der wenigen großformatigen Bilder aus der angkorianischen Zeit, die intakt erhalten geblieben sind. In den königlichen Khmer-Kulten-Praktiken war eine enge Identifikation zwischen einem Herrscher und seiner gewählten Gottheit üblich; so saß diese Figur so ungewöhnlich in einem
Der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt in Royal Leichtigkeit, Ende 10./Anfang 11. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bodhisattva-avalokiteshvara-sitzt-in-royal-leichtigkeit-ende-10anfang-11-jahrhundert-162536394.html
RMKCC4R6–Der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt in Royal Leichtigkeit, Ende 10./Anfang 11. Jahrhundert
Kunst inspiriert von der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzend in Royal Ease, Angkor-Zeit, Ende 10.–Anfang 11. Jahrhundert, Kambodscha, Kupferlegierung, Silbereinlage, H. 22 3/4 Zoll (57,8 cm); B: 18 Zoll (45,7 cm); D. 12 Zoll (30,5 cm), Skulptur, die buddhistische Verkörperung unendlichen Mitgefühls, die, Klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-bodhisattva-avalokiteshvara-sitzend-in-royal-ease-angkor-zeit-ende-10anfang-11-jahrhundert-kambodscha-kupferlegierung-silbereinlage-h-22-34-zoll-578-cm-b-18-zoll-457-cm-d-12-zoll-305-cm-skulptur-die-buddhistische-verkorperung-unendlichen-mitgefuhls-die-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908094.html
RF2HW37YX–Kunst inspiriert von der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzend in Royal Ease, Angkor-Zeit, Ende 10.–Anfang 11. Jahrhundert, Kambodscha, Kupferlegierung, Silbereinlage, H. 22 3/4 Zoll (57,8 cm); B: 18 Zoll (45,7 cm); D. 12 Zoll (30,5 cm), Skulptur, die buddhistische Verkörperung unendlichen Mitgefühls, die, Klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
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