Raffinerie der great western sugar company Stockfotos & Bilder
Entladung von Zuckerrüben von Eisenbahnwaggons, Loveland, Colorado, Foto möglicherweise während der Eröffnungssaison im Herbst 1901 der Great Western Sugar Company Raffinerie in Loveland, Colorado, zwischen ca. 1901 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas; 5 x 7 Zoll Oder kleiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entladung-von-zuckerruben-von-eisenbahnwaggons-loveland-colorado-foto-moglicherweise-wahrend-der-eroffnungssaison-im-herbst-1901-der-great-western-sugar-company-raffinerie-in-loveland-colorado-zwischen-ca-1901-und-ca-1915-glasnegative-1-negativ-glas-5-x-7-zoll-oder-kleiner-image623491085.html
RM2Y6AD6N–Entladung von Zuckerrüben von Eisenbahnwaggons, Loveland, Colorado, Foto möglicherweise während der Eröffnungssaison im Herbst 1901 der Great Western Sugar Company Raffinerie in Loveland, Colorado, zwischen ca. 1901 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas; 5 x 7 Zoll Oder kleiner.
Fort Morgan, Colorado - The Western Zucker Genossenschaft im Besitz der Gower Zuckerraffinerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fort-morgan-colorado-the-western-zucker-genossenschaft-im-besitz-der-gower-zuckerraffinerie-92584489.html
RMFAHGCW–Fort Morgan, Colorado - The Western Zucker Genossenschaft im Besitz der Gower Zuckerraffinerie.
. Bulletin - United States National Museum . Teil in lokalen Geschäften. Jonathan lebte bis zum 1. März 1878, sein Bruder James bis zum 8. August, i88i.^i EIN schönes Beispiel von Niles & Company Lokomotiven überlebt als lateas 1942. Dies war die Sabine, die 1857 für die New Orleans, Opelousas und Great Western Railroad, später Teil des SouthernPacific Systems, gebaut wurde. 1897 wurde der Motor an eine Zuckerraffinerie in New Iberia, Louisiana, verkauft, um als Umschalter eingesetzt zu werden. Nachdem sie einige Jahre im Leerlauf gestanden hatte, wurde die Sabine 1923 vom SouthernPacific zur Ausstellung in Lafayette, Louisiana, zurückgekauft, wo sie ruhig repo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-teil-in-lokalen-geschaften-jonathan-lebte-bis-zum-1-marz-1878-sein-bruder-james-bis-zum-8-august-i88ii-ein-schones-beispiel-von-niles-company-lokomotiven-uberlebt-als-lateas-1942-dies-war-die-sabine-die-1857-fur-die-new-orleans-opelousas-und-great-western-railroad-spater-teil-des-southernpacific-systems-gebaut-wurde-1897-wurde-der-motor-an-eine-zuckerraffinerie-in-new-iberia-louisiana-verkauft-um-als-umschalter-eingesetzt-zu-werden-nachdem-sie-einige-jahre-im-leerlauf-gestanden-hatte-wurde-die-sabine-1923-vom-southernpacific-zur-ausstellung-in-lafayette-louisiana-zuruckgekauft-wo-sie-ruhig-repo-image370123699.html
RM2CE4GFF–. Bulletin - United States National Museum . Teil in lokalen Geschäften. Jonathan lebte bis zum 1. März 1878, sein Bruder James bis zum 8. August, i88i.^i EIN schönes Beispiel von Niles & Company Lokomotiven überlebt als lateas 1942. Dies war die Sabine, die 1857 für die New Orleans, Opelousas und Great Western Railroad, später Teil des SouthernPacific Systems, gebaut wurde. 1897 wurde der Motor an eine Zuckerraffinerie in New Iberia, Louisiana, verkauft, um als Umschalter eingesetzt zu werden. Nachdem sie einige Jahre im Leerlauf gestanden hatte, wurde die Sabine 1923 vom SouthernPacific zur Ausstellung in Lafayette, Louisiana, zurückgekauft, wo sie ruhig repo
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten