Die Heilige Familie mit dem Porridge Bowl, Raffaello Guidi, Ca. 1580-ca. 1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-mit-dem-porridge-bowl-raffaello-guidi-ca-1580-ca-1614-162449159.html
RMKC85FK–Die Heilige Familie mit dem Porridge Bowl, Raffaello Guidi, Ca. 1580-ca. 1614
Die Heilige Familie mit der Haferschale 2004 von Raffaello Guidi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-der-haferschale-2004-von-raffaello-guidi-image591140004.html
RM2W9MN30–Die Heilige Familie mit der Haferschale 2004 von Raffaello Guidi
Apostel Paul, Druck, Druckerei: Carl Ernst Christoph Hess, nach Entwurf von: Theodor Matham, (evtl.), nach Entwurf von: Raffaello Guidi, (evtl.), 1765 - 1828, Papier, Stich, Höhe, 414 mm x Breite, 293 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-paul-druck-druckerei-carl-ernst-christoph-hess-nach-entwurf-von-theodor-matham-evtl-nach-entwurf-von-raffaello-guidi-evtl-1765-1828-papier-stich-hohe-414-mm-x-breite-293-mm-image606667175.html
RM2X7024R–Apostel Paul, Druck, Druckerei: Carl Ernst Christoph Hess, nach Entwurf von: Theodor Matham, (evtl.), nach Entwurf von: Raffaello Guidi, (evtl.), 1765 - 1828, Papier, Stich, Höhe, 414 mm x Breite, 293 mm
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit der Porridge Bowl, ca. 1580–ca. 1614, Gravieren, Blatt: 11 5/16 x 7 5/8 Zoll (28,7 x 19,3 cm), Drucke, Rafaello Guidi (Italienisch, aktives Rom, 1585–1615), Nach Francesco Vanni (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-mit-der-porridge-bowl-ca-1580ca-1614-gravieren-blatt-11-516-x-7-58-zoll-287-x-193-cm-drucke-rafaello-guidi-italienisch-aktives-rom-15851615-nach-francesco-vanni-italienisch-siena-15631610-siena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462967333.html
RF2HW5YFH–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit der Porridge Bowl, ca. 1580–ca. 1614, Gravieren, Blatt: 11 5/16 x 7 5/8 Zoll (28,7 x 19,3 cm), Drucke, Rafaello Guidi (Italienisch, aktives Rom, 1585–1615), Nach Francesco Vanni (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bacchus, Raffaello Guidi, nicht früher als 1592, Grafik, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Bedrucken, Höhe (Plattengröße) 335 mm, Höhe (Papierformat) 415 mm, Breite (Plattengröße) 210 mm, Breite (Papierformat) 270 mm, BACHUS, POLIDORVS de Caravaggio Pinxit in Romæ in Monte Quirinalis, Antonius Carenzanus Formis Romæ 1613, Graphic Design, europäisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-raffaello-guidi-nicht-fruher-als-1592-grafik-kupfergravur-papier-farbe-druckertinte-kupfergravur-bedrucken-hohe-plattengrosse-335-mm-hohe-papierformat-415-mm-breite-plattengrosse-210-mm-breite-papierformat-270-mm-bachus-polidorvs-de-caravaggio-pinxit-in-rom-in-monte-quirinalis-antonius-carenzanus-formis-rom-1613-graphic-design-europaisch-image573194462.html
RM2T8F7AP–Bacchus, Raffaello Guidi, nicht früher als 1592, Grafik, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Bedrucken, Höhe (Plattengröße) 335 mm, Höhe (Papierformat) 415 mm, Breite (Plattengröße) 210 mm, Breite (Papierformat) 270 mm, BACHUS, POLIDORVS de Caravaggio Pinxit in Romæ in Monte Quirinalis, Antonius Carenzanus Formis Romæ 1613, Graphic Design, europäisch
Der heilige Hieronymus im wilden Heiligen Hieronymus Bücher, Schädel und Löwe für ein Kruzifix im Wildernis. Hersteller: Druckmaschine: Raffaello Guidi (unter Denkmalschutz) zum Druck von: Hendrick Goltzius zum Gemälde von Jacopo (I) Palma (il Giovane) (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Cesar Capranica (unter Denkmalschutz stehendes Grundstück) Ort Herstellung: Druckmaschine Rom zum Druck von Haarlem zum Gemälde von Italien Herausgeber: ROM Datum 1597: Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Papiertechnik: Egras (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 413 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte) × W 276 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte.) Betreff: Der Mönch und hermi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-im-wilden-heiligen-hieronymus-bucher-schadel-und-lowe-fur-ein-kruzifix-im-wildernis-hersteller-druckmaschine-raffaello-guidi-unter-denkmalschutz-zum-druck-von-hendrick-goltzius-zum-gemalde-von-jacopo-i-palma-il-giovane-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-herausgeber-cesar-capranica-unter-denkmalschutz-stehendes-grundstuck-ort-herstellung-druckmaschine-rom-zum-druck-von-haarlem-zum-gemalde-von-italien-herausgeber-rom-datum-1597-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-papiertechnik-egras-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-413-mm-kantenschnitt-der-inneren-platte-w-276-mm-kantenschnitt-der-inneren-platte-betreff-der-monch-und-hermi-image348290800.html
RM2B6J0D4–Der heilige Hieronymus im wilden Heiligen Hieronymus Bücher, Schädel und Löwe für ein Kruzifix im Wildernis. Hersteller: Druckmaschine: Raffaello Guidi (unter Denkmalschutz) zum Druck von: Hendrick Goltzius zum Gemälde von Jacopo (I) Palma (il Giovane) (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Cesar Capranica (unter Denkmalschutz stehendes Grundstück) Ort Herstellung: Druckmaschine Rom zum Druck von Haarlem zum Gemälde von Italien Herausgeber: ROM Datum 1597: Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Papiertechnik: Egras (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 413 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte) × W 276 mm (Kantenschnitt Der Inneren Platte.) Betreff: Der Mönch und hermi
Porträt von Frederik de Vries, Raffaello Guidi, Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, 1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederik-de-vries-raffaello-guidi-hendrick-goltzius-petrus-scriverius-1599-image240616845.html
RMRYD16N–Porträt von Frederik de Vries, Raffaello Guidi, Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, 1599
RM2T880R0–Raffaello Guidi (Gravierer) das Begräbnis Christi. Kupferstich 1585 , 1585
Portrait von Frederik de Vries, Raffaello Guidi, Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, 1599. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-frederik-de-vries-raffaello-guidi-hendrick-goltzius-petrus-scriverius-1599-neuerfundene-image230474609.html
RFRAY0M1–Portrait von Frederik de Vries, Raffaello Guidi, Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, 1599. Neuerfundene
Vries, Frederik de (gestorben 1613), der Sohn des Malers Dirck de Vries, Schüler von Goltzius, mit goltzius Hund. Hendrick Goltzius; Niederländisch, 1558-1617. Datum: 1597. Abmessungen: 339 x 260 mm (Bild); 358 x 264 mm (Platte); 384 x 286 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-frederik-de-gestorben-1613-der-sohn-des-malers-dirck-de-vries-schuler-von-goltzius-mit-goltzius-hund-hendrick-goltzius-niederlandisch-1558-1617-datum-1597-abmessungen-339-x-260-mm-bild-358-x-264-mm-platte-384-x-286-mm-blatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image240139394.html
RMRXK86X–Vries, Frederik de (gestorben 1613), der Sohn des Malers Dirck de Vries, Schüler von Goltzius, mit goltzius Hund. Hendrick Goltzius; Niederländisch, 1558-1617. Datum: 1597. Abmessungen: 339 x 260 mm (Bild); 358 x 264 mm (Platte); 384 x 286 mm (Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Heilige Familie mit der Haferschale, ca. 1580-ca. 1614. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-der-haferschale-ca-1580-ca-1614-image382610287.html
RM2D6DB93–Die Heilige Familie mit der Haferschale, ca. 1580-ca. 1614.
Christus und die heilige Katharina von Siena, die heilige Katharina von Siena vor Christus kniend. Christus legt eine Hand auf ihre Schulter. Im Vordergrund stehen ein Lilienzweig und ein Boek. Hersteller: Druckmaschine: Raffaello Guidi Zum Entwurf: Ventura Salimbeni (auf dem Objekt angegeben) Privilegien-Anbieter: Sixtus V (durch Objekt gekennzeichnet) Herstellung: Drucker: Rom Zum Entwurf: Italien Grantor des Privileg: Vatikan Datum: 1588 Physische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 255 mm × W 180 mm Betreff: Jungfrau und Dominikanische Tertiär, Katharina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-heilige-katharina-von-siena-die-heilige-katharina-von-siena-vor-christus-kniend-christus-legt-eine-hand-auf-ihre-schulter-im-vordergrund-stehen-ein-lilienzweig-und-ein-boek-hersteller-druckmaschine-raffaello-guidi-zum-entwurf-ventura-salimbeni-auf-dem-objekt-angegeben-privilegien-anbieter-sixtus-v-durch-objekt-gekennzeichnet-herstellung-drucker-rom-zum-entwurf-italien-grantor-des-privileg-vatikan-datum-1588-physische-merkmale-engra-material-papiertechnik-enga-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-255-mm-w-180-mm-betreff-jungfrau-und-dominikanische-tertiar-katharina-image348259865.html
RM2B6GH09–Christus und die heilige Katharina von Siena, die heilige Katharina von Siena vor Christus kniend. Christus legt eine Hand auf ihre Schulter. Im Vordergrund stehen ein Lilienzweig und ein Boek. Hersteller: Druckmaschine: Raffaello Guidi Zum Entwurf: Ventura Salimbeni (auf dem Objekt angegeben) Privilegien-Anbieter: Sixtus V (durch Objekt gekennzeichnet) Herstellung: Drucker: Rom Zum Entwurf: Italien Grantor des Privileg: Vatikan Datum: 1588 Physische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 255 mm × W 180 mm Betreff: Jungfrau und Dominikanische Tertiär, Katharina
Porträt von Frederik de Vries, Raffaello Guidi, Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, 1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-frederik-de-vries-raffaello-guidi-hendrick-goltzius-petrus-scriverius-1599-104899776.html
RMG2JGMG–Porträt von Frederik de Vries, Raffaello Guidi, Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, 1599
RM2T880RW–Raffaello Guidi (Gravierer) Ankündigung von Maria. Kupferstich 1588 , 1588
Vulcanus Vulcanus (Titel auf Objekt) Acht klassischen Götter (Titel der Serie), Vulcanus, stehend in einer Nische, einen Hammer in seiner rechten Hand, einen Helm in seiner linken Hand, (Geschichte der) Vulcan (hephaistos), Raffaello Guidi, Rom, 1613, Papier, Gravur, H 345 mm x B 215 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcanus-vulcanus-titel-auf-objekt-acht-klassischen-gotter-titel-der-serie-vulcanus-stehend-in-einer-nische-einen-hammer-in-seiner-rechten-hand-einen-helm-in-seiner-linken-hand-geschichte-der-vulcan-hephaistos-raffaello-guidi-rom-1613-papier-gravur-h-345-mm-x-b-215-mm-image261398655.html
RMW57MJ7–Vulcanus Vulcanus (Titel auf Objekt) Acht klassischen Götter (Titel der Serie), Vulcanus, stehend in einer Nische, einen Hammer in seiner rechten Hand, einen Helm in seiner linken Hand, (Geschichte der) Vulcan (hephaistos), Raffaello Guidi, Rom, 1613, Papier, Gravur, H 345 mm x B 215 mm
Vulcanus Vulcanus (Titel auf Objekt) acht klassische Götter (Serientitel), Vulcanus, in einer Nische stehend, ein Hammer in der rechten Hand, ein Helm in der linken Hand, (Geschichte von) Vulkani (Hephaestus), Raffaello Guidi, Rom, 1613, Papier, Gravur, h 345 mm × w 215 mm, neu von Gibon, vorgestellt Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcanus-vulcanus-titel-auf-objekt-acht-klassische-gotter-serientitel-vulcanus-in-einer-nische-stehend-ein-hammer-in-der-rechten-hand-ein-helm-in-der-linken-hand-geschichte-von-vulkani-hephaestus-raffaello-guidi-rom-1613-papier-gravur-h-345-mm-w-215-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350001224.html
RF2B9BX3M–Vulcanus Vulcanus (Titel auf Objekt) acht klassische Götter (Serientitel), Vulcanus, in einer Nische stehend, ein Hammer in der rechten Hand, ein Helm in der linken Hand, (Geschichte von) Vulkani (Hephaestus), Raffaello Guidi, Rom, 1613, Papier, Gravur, h 345 mm × w 215 mm, neu von Gibon, vorgestellt Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Abstieg vom Kreuz (links die beiden Marys unter dem Kreuz, dahinter zwei weitere Figuren; rechts unten zwei Halbfiguren; rechts und links zwei Leitern gegen das Kreuz), Raffaello Guidi (Italien, 1540 - ca. 1615), Zeichnung, Kreide; Feder; gewaschen; erhöht mit weiß; blau-grünes Papier, 31,6 x 20,8 cm, links unten Herzog Albert von Sachsen-Teschen, links unten alte Tintenschrift 'Raph. guidi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-vom-kreuz-links-die-beiden-marys-unter-dem-kreuz-dahinter-zwei-weitere-figuren-rechts-unten-zwei-halbfiguren-rechts-und-links-zwei-leitern-gegen-das-kreuz-raffaello-guidi-italien-1540-ca-1615-zeichnung-kreide-feder-gewaschen-erhoht-mit-weiss-blau-grunes-papier-316-x-208-cm-links-unten-herzog-albert-von-sachsen-teschen-links-unten-alte-tintenschrift-raph-guidi-image573324205.html
RM2T8N4TD–Abstieg vom Kreuz (links die beiden Marys unter dem Kreuz, dahinter zwei weitere Figuren; rechts unten zwei Halbfiguren; rechts und links zwei Leitern gegen das Kreuz), Raffaello Guidi (Italien, 1540 - ca. 1615), Zeichnung, Kreide; Feder; gewaschen; erhöht mit weiß; blau-grünes Papier, 31,6 x 20,8 cm, links unten Herzog Albert von Sachsen-Teschen, links unten alte Tintenschrift 'Raph. guidi
Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederick bereitet sich darauf vor, auf dem Rücken des Hundes zu sitzen und hält eine Taube in der Hand. Auf der Kartusche eine Widmung in Latein. Die lateinische Bildunterschrift spricht von der Einfachheit des Kindes und der Treue des Hundes., Portrait von Frederik de Vries, Druckerei: Rafaello Guidi, (erwähnt auf Objekt), Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, Rom, 1599 und/oder 1773, Papier, Gravur, H 350 mm × B 262 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederik-de-vries-mit-dem-hund-von-hendrick-goltzius-er-war-ein-sohn-des-malers-dirck-de-vries-der-schuler-von-hendrick-goltzius-war-frederick-bereitet-sich-darauf-vor-auf-dem-rucken-des-hundes-zu-sitzen-und-halt-eine-taube-in-der-hand-auf-der-kartusche-eine-widmung-in-latein-die-lateinische-bildunterschrift-spricht-von-der-einfachheit-des-kindes-und-der-treue-des-hundes-portrait-von-frederik-de-vries-druckerei-rafaello-guidi-erwahnt-auf-objekt-hendrick-goltzius-petrus-scriverius-rom-1599-undoder-1773-papier-gravur-h-350-mm-b-262-mm-image472142969.html
RM2JC3Y4W–Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederick bereitet sich darauf vor, auf dem Rücken des Hundes zu sitzen und hält eine Taube in der Hand. Auf der Kartusche eine Widmung in Latein. Die lateinische Bildunterschrift spricht von der Einfachheit des Kindes und der Treue des Hundes., Portrait von Frederik de Vries, Druckerei: Rafaello Guidi, (erwähnt auf Objekt), Hendrick Goltzius, Petrus Scriverius, Rom, 1599 und/oder 1773, Papier, Gravur, H 350 mm × B 262 mm
Die Gekruisigde Christus traf Maria en Johannes Christus, die am Kreuz am Kalvarienberg hing. Zwei Engel fangen sein Blut mit Schuppen. Unter dem Kreuz stehen Maria und Johannes der Evangelist. Hersteller: Druckmaschine: Raffaello Guidi (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Federico Barocci (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Druckmaschine Rom zu entwerfen: Italien Datum: 1588 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 508 mm (Innere Schnittplattenkante.) × W 322 mm (Innere Schnittplattenkante.) Anmerkungen zu einem Gemälde von Barocci in der Galleria Nazionale delle Marche in Urbino (inv. Nr. 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gekruisigde-christus-traf-maria-en-johannes-christus-die-am-kreuz-am-kalvarienberg-hing-zwei-engel-fangen-sein-blut-mit-schuppen-unter-dem-kreuz-stehen-maria-und-johannes-der-evangelist-hersteller-druckmaschine-raffaello-guidi-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-federico-barocci-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-druckmaschine-rom-zu-entwerfen-italien-datum-1588-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-enga-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-508-mm-innere-schnittplattenkante-w-322-mm-innere-schnittplattenkante-anmerkungen-zu-einem-gemalde-von-barocci-in-der-galleria-nazionale-delle-marche-in-urbino-inv-nr-1-image348373120.html
RM2B6NND4–Die Gekruisigde Christus traf Maria en Johannes Christus, die am Kreuz am Kalvarienberg hing. Zwei Engel fangen sein Blut mit Schuppen. Unter dem Kreuz stehen Maria und Johannes der Evangelist. Hersteller: Druckmaschine: Raffaello Guidi (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Federico Barocci (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Druckmaschine Rom zu entwerfen: Italien Datum: 1588 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 508 mm (Innere Schnittplattenkante.) × W 322 mm (Innere Schnittplattenkante.) Anmerkungen zu einem Gemälde von Barocci in der Galleria Nazionale delle Marche in Urbino (inv. Nr. 1
Raffaello Guidi (Gravierer) Frederik de Vries. Kupferstich 1599 , 1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-guidi-gravierer-frederik-de-vries-kupferstich-1599-1599-image573014474.html
RM2T871PJ–Raffaello Guidi (Gravierer) Frederik de Vries. Kupferstich 1599 , 1599
Vestalin Tuccia Wasser trägt in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen, die vestalin Tuccia, durch den Fluss Tiber, die von einem Fluss Gott dargestellt ist, trägt Wasser in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen. Romulus und Remus im Vordergrund Sitzen mit einer Wölfin, die Lupa Capitolina. Abbildung: Aus der Geschichte von Plinius, Naturalis Historia. Frisch in Latein in drei Spalten im unteren Rand, die vestalin Tuccia, beschuldigt oder Unzucht, trägt Wasser in einem sive ihrer Keuschheit, der personifikation oder Tiber zu beweisen, "Tevere" (Ripa), Küchengeräte: Sieb, Romulus und Remus sind gewaschen asho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestalin-tuccia-wasser-tragt-in-einem-sieb-ihre-unschuld-zu-beweisen-die-vestalin-tuccia-durch-den-fluss-tiber-die-von-einem-fluss-gott-dargestellt-ist-tragt-wasser-in-einem-sieb-ihre-unschuld-zu-beweisen-romulus-und-remus-im-vordergrund-sitzen-mit-einer-wolfin-die-lupa-capitolina-abbildung-aus-der-geschichte-von-plinius-naturalis-historia-frisch-in-latein-in-drei-spalten-im-unteren-rand-die-vestalin-tuccia-beschuldigt-oder-unzucht-tragt-wasser-in-einem-sive-ihrer-keuschheit-der-personifikation-oder-tiber-zu-beweisen-tevere-ripa-kuchengerate-sieb-romulus-und-remus-sind-gewaschen-asho-image350006979.html
RF2B9C5D7–Vestalin Tuccia Wasser trägt in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen, die vestalin Tuccia, durch den Fluss Tiber, die von einem Fluss Gott dargestellt ist, trägt Wasser in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen. Romulus und Remus im Vordergrund Sitzen mit einer Wölfin, die Lupa Capitolina. Abbildung: Aus der Geschichte von Plinius, Naturalis Historia. Frisch in Latein in drei Spalten im unteren Rand, die vestalin Tuccia, beschuldigt oder Unzucht, trägt Wasser in einem sive ihrer Keuschheit, der personifikation oder Tiber zu beweisen, "Tevere" (Ripa), Küchengeräte: Sieb, Romulus und Remus sind gewaschen asho
Porträt von Frederik de Vries, Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der ein Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederik setzt sich auf den Rücken des Hundes und hält eine Taube in der Hand. Eine lateinische Widmung auf der Kartusche. Die Unterschrift in lateinischer Sprache spricht von der Einfachheit des Kindes und der Treue des Hundes., Druck, Druckerei: Raffaello Guidi, nach Druck von: Hendrick Goltzius, (auf dem Objekt erwähnt), Petrus Scriverius, Rom, 1599 und, oder ab 1773, Papier, Gravur, Höhe, 357 mm x Breite, 260 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederik-de-vries-portrat-von-frederik-de-vries-mit-dem-hund-von-hendrick-goltzius-er-war-ein-sohn-des-malers-dirck-de-vries-der-ein-schuler-von-hendrick-goltzius-war-frederik-setzt-sich-auf-den-rucken-des-hundes-und-halt-eine-taube-in-der-hand-eine-lateinische-widmung-auf-der-kartusche-die-unterschrift-in-lateinischer-sprache-spricht-von-der-einfachheit-des-kindes-und-der-treue-des-hundes-druck-druckerei-raffaello-guidi-nach-druck-von-hendrick-goltzius-auf-dem-objekt-erwahnt-petrus-scriverius-rom-1599-und-oder-ab-1773-papier-gravur-hohe-357-mm-x-breite-260-mm-image623498924.html
RM2Y6AR6M–Porträt von Frederik de Vries, Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der ein Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederik setzt sich auf den Rücken des Hundes und hält eine Taube in der Hand. Eine lateinische Widmung auf der Kartusche. Die Unterschrift in lateinischer Sprache spricht von der Einfachheit des Kindes und der Treue des Hundes., Druck, Druckerei: Raffaello Guidi, nach Druck von: Hendrick Goltzius, (auf dem Objekt erwähnt), Petrus Scriverius, Rom, 1599 und, oder ab 1773, Papier, Gravur, Höhe, 357 mm x Breite, 260 mm
Portrait des jungen Friedrich de Vries, 1599, Kupferstich, Blatt: 35,4 x 26,1 cm, U l., bezeichnet: Cesar capranica Excudit, Romae Anno 1599, RG [lig.], u,. M.: Theodorico Frisio Pictori, egregio aput Venetos amicitiae et filij absentis, repraesentandi gratia D.D., unter dem Bild das Feld: Quid tabula h [a] eg capiat, Fors nicht Capis: en Tibi paucis, Mentem., Simplicitas qu [a] erit amatq [ue] fidem, Fida canis simplexq [ue] puer, Finanzverwaltung Goltzius apto, Vivere Phidiaca fecit in [a] ere Manu., Hendrick Goltzius, (30 Spitzwimpel //Kopieren nach), Stecher, Erfinder, Mühlbrecht 1558 - 1617 Haarlem, Ra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-jungen-friedrich-de-vries-1599-kupferstich-blatt-354-x-261-cm-u-l-bezeichnet-cesar-capranica-excudit-romae-anno-1599-rg-lig-u-m-theodorico-frisio-pictori-egregio-aput-venetos-amicitiae-et-filij-absentis-repraesentandi-gratia-dd-unter-dem-bild-das-feld-quid-tabula-h-a-eg-capiat-fors-nicht-capis-en-tibi-paucis-mentem-simplicitas-qu-a-erit-amatq-ue-fidem-fida-canis-simplexq-ue-puer-finanzverwaltung-goltzius-apto-vivere-phidiaca-fecit-in-a-ere-manu-hendrick-goltzius-30-spitzwimpel-kopieren-nach-stecher-erfinder-muhlbrecht-1558-1617-haarlem-ra-image349807432.html
RF2B932XG–Portrait des jungen Friedrich de Vries, 1599, Kupferstich, Blatt: 35,4 x 26,1 cm, U l., bezeichnet: Cesar capranica Excudit, Romae Anno 1599, RG [lig.], u,. M.: Theodorico Frisio Pictori, egregio aput Venetos amicitiae et filij absentis, repraesentandi gratia D.D., unter dem Bild das Feld: Quid tabula h [a] eg capiat, Fors nicht Capis: en Tibi paucis, Mentem., Simplicitas qu [a] erit amatq [ue] fidem, Fida canis simplexq [ue] puer, Finanzverwaltung Goltzius apto, Vivere Phidiaca fecit in [a] ere Manu., Hendrick Goltzius, (30 Spitzwimpel //Kopieren nach), Stecher, Erfinder, Mühlbrecht 1558 - 1617 Haarlem, Ra
Vestalin Tuccia Wasser trägt in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen, die vestalin Tuccia, durch den Fluss Tiber, die von einem Fluss Gott dargestellt ist, trägt Wasser in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen. Romulus und Remus im Vordergrund Sitzen mit einer Wölfin, die Lupa Capitolina. Abbildung: Aus der Geschichte von Plinius, Naturalis Historia. Frisch in Latein in drei Spalten im unteren Rand, die vestalin Tuccia, beschuldigt oder Unzucht, trägt Wasser in einem sive ihrer Keuschheit, der personifikation oder Tiber zu beweisen, "Tevere" (Ripa), Küchengeräte: Sieb, Romulus und Remus, die gewaschen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestalin-tuccia-wasser-tragt-in-einem-sieb-ihre-unschuld-zu-beweisen-die-vestalin-tuccia-durch-den-fluss-tiber-die-von-einem-fluss-gott-dargestellt-ist-tragt-wasser-in-einem-sieb-ihre-unschuld-zu-beweisen-romulus-und-remus-im-vordergrund-sitzen-mit-einer-wolfin-die-lupa-capitolina-abbildung-aus-der-geschichte-von-plinius-naturalis-historia-frisch-in-latein-in-drei-spalten-im-unteren-rand-die-vestalin-tuccia-beschuldigt-oder-unzucht-tragt-wasser-in-einem-sive-ihrer-keuschheit-der-personifikation-oder-tiber-zu-beweisen-tevere-ripa-kuchengerate-sieb-romulus-und-remus-die-gewaschen-werden-image261403927.html
RMW57YAF–Vestalin Tuccia Wasser trägt in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen, die vestalin Tuccia, durch den Fluss Tiber, die von einem Fluss Gott dargestellt ist, trägt Wasser in einem Sieb ihre Unschuld zu beweisen. Romulus und Remus im Vordergrund Sitzen mit einer Wölfin, die Lupa Capitolina. Abbildung: Aus der Geschichte von Plinius, Naturalis Historia. Frisch in Latein in drei Spalten im unteren Rand, die vestalin Tuccia, beschuldigt oder Unzucht, trägt Wasser in einem sive ihrer Keuschheit, der personifikation oder Tiber zu beweisen, "Tevere" (Ripa), Küchengeräte: Sieb, Romulus und Remus, die gewaschen werden
Die Heilige Familie mit der Haferschale ca. 1580–ca. 1614 Rafaello Guidi Italienisch. Die Heilige Familie mit der Porridge Bowl 365583 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-der-haferschale-ca-1580ca-1614-rafaello-guidi-italienisch-die-heilige-familie-mit-der-porridge-bowl-365583-image458284668.html
RM2HHGJNG–Die Heilige Familie mit der Haferschale ca. 1580–ca. 1614 Rafaello Guidi Italienisch. Die Heilige Familie mit der Porridge Bowl 365583
Apostel Paulus, Carl Ernst Christoph Hess, nach Theodor Matham, nach Raffaello Guidi, 1765–1828 Druckpapier mit dem Stich des Apostels Paulus von Tarsus; mögliche Attribute: Buch, Rolle, Schwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-paulus-carl-ernst-christoph-hess-nach-theodor-matham-nach-raffaello-guidi-17651828-druckpapier-mit-dem-stich-des-apostels-paulus-von-tarsus-mogliche-attribute-buch-rolle-schwert-image594880636.html
RM2WFR490–Apostel Paulus, Carl Ernst Christoph Hess, nach Theodor Matham, nach Raffaello Guidi, 1765–1828 Druckpapier mit dem Stich des Apostels Paulus von Tarsus; mögliche Attribute: Buch, Rolle, Schwert
Portrait des jungen Friedrich de Vries, 1599, Kupferstich, Blatt: 35,4 x 26,1 cm, U l., bezeichnet: Cesar capranica Excudit, Romae Anno 1599, RG [lig.], u,. M.: Theodorico Frisio Pictori, egregio aput Venetos amicitiae et filij absentis, repraesentandi gratia D.D., unter dem Bild das Feld: Quid tabula h [a] eg capiat, Fors nicht Capis: en Tibi paucis, Mentem., Simplicitas qu [a] erit amatq [ue] fidem, Fida canis simplexq [ue] puer, Finanzverwaltung Goltzius apto, Vivere Phidiaca fecit in [a] ere Manu., Hendrick Goltzius, (30 Spitzwimpel //Kopieren nach), Stecher, Erfinder, Mühlbrecht 1558 - 1617 Haarlem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-jungen-friedrich-de-vries-1599-kupferstich-blatt-354-x-261-cm-u-l-bezeichnet-cesar-capranica-excudit-romae-anno-1599-rg-lig-u-m-theodorico-frisio-pictori-egregio-aput-venetos-amicitiae-et-filij-absentis-repraesentandi-gratia-dd-unter-dem-bild-das-feld-quid-tabula-h-a-eg-capiat-fors-nicht-capis-en-tibi-paucis-mentem-simplicitas-qu-a-erit-amatq-ue-fidem-fida-canis-simplexq-ue-puer-finanzverwaltung-goltzius-apto-vivere-phidiaca-fecit-in-a-ere-manu-hendrick-goltzius-30-spitzwimpel-kopieren-nach-stecher-erfinder-muhlbrecht-1558-1617-haarlem-image328710212.html
RM2A2P16C–Portrait des jungen Friedrich de Vries, 1599, Kupferstich, Blatt: 35,4 x 26,1 cm, U l., bezeichnet: Cesar capranica Excudit, Romae Anno 1599, RG [lig.], u,. M.: Theodorico Frisio Pictori, egregio aput Venetos amicitiae et filij absentis, repraesentandi gratia D.D., unter dem Bild das Feld: Quid tabula h [a] eg capiat, Fors nicht Capis: en Tibi paucis, Mentem., Simplicitas qu [a] erit amatq [ue] fidem, Fida canis simplexq [ue] puer, Finanzverwaltung Goltzius apto, Vivere Phidiaca fecit in [a] ere Manu., Hendrick Goltzius, (30 Spitzwimpel //Kopieren nach), Stecher, Erfinder, Mühlbrecht 1558 - 1617 Haarlem
Vulkan, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, nachdem Polidoro Caravaggio gegeben hat, 1613 Druck Vulcanus, stehend in einer Nische, ein Hammer in der rechten Hand, ein Helm in der linken Hand. Rom Papierstich (Geschichte von) Vulkan (Hephaistos) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulkan-raffaello-guidi-nach-hendrick-goltzius-nachdem-polidoro-caravaggio-gegeben-hat-1613-druck-vulcanus-stehend-in-einer-nische-ein-hammer-in-der-rechten-hand-ein-helm-in-der-linken-hand-rom-papierstich-geschichte-von-vulkan-hephaistos-image593153032.html
RM2WD0CMT–Vulkan, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, nachdem Polidoro Caravaggio gegeben hat, 1613 Druck Vulcanus, stehend in einer Nische, ein Hammer in der rechten Hand, ein Helm in der linken Hand. Rom Papierstich (Geschichte von) Vulkan (Hephaistos)
Raffaello Guidi Cross Akzeptanz (links die beiden Maria unter dem Kreuz, zwei weitere Figuren dahinter; zwei Halbfiguren unten rechts; zwei Leitern sind rechts und links gegen das Kreuz gelehnt). Kreide; Feder; laviert; weiß gewachsen; blau-grünes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-guidi-cross-akzeptanz-links-die-beiden-maria-unter-dem-kreuz-zwei-weitere-figuren-dahinter-zwei-halbfiguren-unten-rechts-zwei-leitern-sind-rechts-und-links-gegen-das-kreuz-gelehnt-kreide-feder-laviert-weiss-gewachsen-blau-grunes-papier-image572708756.html
RM2T7N3T4–Raffaello Guidi Cross Akzeptanz (links die beiden Maria unter dem Kreuz, zwei weitere Figuren dahinter; zwei Halbfiguren unten rechts; zwei Leitern sind rechts und links gegen das Kreuz gelehnt). Kreide; Feder; laviert; weiß gewachsen; blau-grünes Papier
Gekreuzigter Christus mit Maria und Johannes, Raffaello Guidi, nach Federico Barocci, 1588 Druck Christus hängt am Kreuz auf Golgota. Zwei Engel fangen sein Blut mit Schüsseln. Maria und Johannes sind die Evangelistin unter dem Kreuz. Printmacher: RomeAfter Design von: Italien Papierstich gekreuzigter Christus mit Maria und Johannes auf beiden Seiten des Kreuzes; Heilige Rood. Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekreuzigter-christus-mit-maria-und-johannes-raffaello-guidi-nach-federico-barocci-1588-druck-christus-hangt-am-kreuz-auf-golgota-zwei-engel-fangen-sein-blut-mit-schusseln-maria-und-johannes-sind-die-evangelistin-unter-dem-kreuz-printmacher-romeafter-design-von-italien-papierstich-gekreuzigter-christus-mit-maria-und-johannes-auf-beiden-seiten-des-kreuzes-heilige-rood-engel-image594885998.html
RM2WFRB4E–Gekreuzigter Christus mit Maria und Johannes, Raffaello Guidi, nach Federico Barocci, 1588 Druck Christus hängt am Kreuz auf Golgota. Zwei Engel fangen sein Blut mit Schüsseln. Maria und Johannes sind die Evangelistin unter dem Kreuz. Printmacher: RomeAfter Design von: Italien Papierstich gekreuzigter Christus mit Maria und Johannes auf beiden Seiten des Kreuzes; Heilige Rood. Engel
De Heilige Hieronymus in de Wildernis, Raffaello Guidi, nach Hedrick Goltzius, nach Jacopo Palma (dem Jüngeren), drucken 1597 den heiligen Hieronymus mit Büchern, Schädel und Löwe als Kruzifix in der Wildnis. Druckerei: RomeAfter Druck von: Haarlemafter Malerei von: ItalyVerleger: Rom Papier mit dem Mönch und Einsiedler Jerome (Hieronymus); mögliche Attribute: Buch, Kardinalhut, Kruzifix, Sanduhr, Löwe, Schädel, Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-heilige-hieronymus-in-de-wildernis-raffaello-guidi-nach-hedrick-goltzius-nach-jacopo-palma-dem-jungeren-drucken-1597-den-heiligen-hieronymus-mit-buchern-schadel-und-lowe-als-kruzifix-in-der-wildnis-druckerei-romeafter-druck-von-haarlemafter-malerei-von-italyverleger-rom-papier-mit-dem-monch-und-einsiedler-jerome-hieronymus-mogliche-attribute-buch-kardinalhut-kruzifix-sanduhr-lowe-schadel-stein-image594895459.html
RM2WFRR6B–De Heilige Hieronymus in de Wildernis, Raffaello Guidi, nach Hedrick Goltzius, nach Jacopo Palma (dem Jüngeren), drucken 1597 den heiligen Hieronymus mit Büchern, Schädel und Löwe als Kruzifix in der Wildnis. Druckerei: RomeAfter Druck von: Haarlemafter Malerei von: ItalyVerleger: Rom Papier mit dem Mönch und Einsiedler Jerome (Hieronymus); mögliche Attribute: Buch, Kardinalhut, Kruzifix, Sanduhr, Löwe, Schädel, Stein
Portret Van Frederik de Vries, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, 1773 Druck Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der ein Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederik setzt sich auf den Rücken des Hundes und hält eine Taube in der Hand. Auf der Kartusche ein Auftrag in lateinischer Sprache. Die Unterschrift auf Lateinisch spricht über die Einfachheit des Kindes und den Glauben des Hundes. Rom Papier Gravurhund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-frederik-de-vries-raffaello-guidi-nach-hendrick-goltzius-1773-druck-portrat-von-frederik-de-vries-mit-dem-hund-von-hendrick-goltzius-er-war-ein-sohn-des-malers-dirck-de-vries-der-ein-schuler-von-hendrick-goltzius-war-frederik-setzt-sich-auf-den-rucken-des-hundes-und-halt-eine-taube-in-der-hand-auf-der-kartusche-ein-auftrag-in-lateinischer-sprache-die-unterschrift-auf-lateinisch-spricht-uber-die-einfachheit-des-kindes-und-den-glauben-des-hundes-rom-papier-gravurhund-image593270490.html
RM2WD5PFP–Portret Van Frederik de Vries, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, 1773 Druck Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der ein Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederik setzt sich auf den Rücken des Hundes und hält eine Taube in der Hand. Auf der Kartusche ein Auftrag in lateinischer Sprache. Die Unterschrift auf Lateinisch spricht über die Einfachheit des Kindes und den Glauben des Hundes. Rom Papier Gravurhund
Portret van Frederik de Vries, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, in oder nach 1773 Druck Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der ein Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederik setzt sich auf den Rücken des Hundes und hält eine Taube in der Hand. Auf der Kartusche ein Auftrag in lateinischer Sprache. Die Unterschrift auf Lateinisch spricht über die Einfachheit des Kindes und den Glauben des Hundes. Rom Papier Gravurhund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-frederik-de-vries-raffaello-guidi-nach-hendrick-goltzius-in-oder-nach-1773-druck-portrat-von-frederik-de-vries-mit-dem-hund-von-hendrick-goltzius-er-war-ein-sohn-des-malers-dirck-de-vries-der-ein-schuler-von-hendrick-goltzius-war-frederik-setzt-sich-auf-den-rucken-des-hundes-und-halt-eine-taube-in-der-hand-auf-der-kartusche-ein-auftrag-in-lateinischer-sprache-die-unterschrift-auf-lateinisch-spricht-uber-die-einfachheit-des-kindes-und-den-glauben-des-hundes-rom-papier-gravurhund-image593283471.html
RM2WD6B3B–Portret van Frederik de Vries, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, in oder nach 1773 Druck Porträt von Frederik de Vries mit dem Hund von Hendrick Goltzius. Er war ein Sohn des Malers Dirck de Vries, der ein Schüler von Hendrick Goltzius war. Frederik setzt sich auf den Rücken des Hundes und hält eine Taube in der Hand. Auf der Kartusche ein Auftrag in lateinischer Sprache. Die Unterschrift auf Lateinisch spricht über die Einfachheit des Kindes und den Glauben des Hundes. Rom Papier Gravurhund
Portret Van Frederik de Vries, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, 1599 Druck Frederik de Vries (Gest. 1613) wurde von seinem Vater, dem Maler Dirck de Vries, der Obhut von Goltzius anvertraut. Goltzius machte ein Porträt des Jungen zusammen mit einem Hund und schickte es an Frederiks Vater, der in Venedig blieb. Der Jagdhund, oft von Goltzius signiert, war sein eigenes Haustier. Papiergravurhund. Treue; 'FedeltÃ' (Ripa) (+ allegorische Szene, d. h. zwei oder mehr Personifizierungen in einer Handlung). Historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-frederik-de-vries-raffaello-guidi-nach-hendrick-goltzius-1599-druck-frederik-de-vries-gest-1613-wurde-von-seinem-vater-dem-maler-dirck-de-vries-der-obhut-von-goltzius-anvertraut-goltzius-machte-ein-portrat-des-jungen-zusammen-mit-einem-hund-und-schickte-es-an-frederiks-vater-der-in-venedig-blieb-der-jagdhund-oft-von-goltzius-signiert-war-sein-eigenes-haustier-papiergravurhund-treue-fedelt-ripa-allegorische-szene-d-h-zwei-oder-mehr-personifizierungen-in-einer-handlung-historische-personen-image594286417.html
RM2WET2AW–Portret Van Frederik de Vries, Raffaello Guidi, nach Hendrick Goltzius, 1599 Druck Frederik de Vries (Gest. 1613) wurde von seinem Vater, dem Maler Dirck de Vries, der Obhut von Goltzius anvertraut. Goltzius machte ein Porträt des Jungen zusammen mit einem Hund und schickte es an Frederiks Vater, der in Venedig blieb. Der Jagdhund, oft von Goltzius signiert, war sein eigenes Haustier. Papiergravurhund. Treue; 'FedeltÃ' (Ripa) (+ allegorische Szene, d. h. zwei oder mehr Personifizierungen in einer Handlung). Historische Personen
Vestal Virgin Tuccia trägt Wasser in einem Sieb, um ihre Unschuld zu beweisen, Raffaello Guidi, nach Jacob Matham, nach Bartholomeus Spranger, 1613 Druck die Vestal Virgin Tuccia am Tiber, dargestellt von einem Flussgott, trägt Wasser in einem Sieb, um ihre Unschuld zu beweisen. Im Vordergrund stehen Romulus und Remus mit einer Wollvin, der Lupa Capitolina. Illustration der Geschichte von Plinius, Naturalis Historia. Frisch in Latein in drei Spalten am unteren Rand. Druckerei: Romepublisher: RomeVaticaanstad Papier mit dem Gravur der Vestal-Jungfrau Tuccia, der Unzucht vorgeworfen wird, trägt Wasser in einem Sieb, um zu prüfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestal-virgin-tuccia-tragt-wasser-in-einem-sieb-um-ihre-unschuld-zu-beweisen-raffaello-guidi-nach-jacob-matham-nach-bartholomeus-spranger-1613-druck-die-vestal-virgin-tuccia-am-tiber-dargestellt-von-einem-flussgott-tragt-wasser-in-einem-sieb-um-ihre-unschuld-zu-beweisen-im-vordergrund-stehen-romulus-und-remus-mit-einer-wollvin-der-lupa-capitolina-illustration-der-geschichte-von-plinius-naturalis-historia-frisch-in-latein-in-drei-spalten-am-unteren-rand-druckerei-romepublisher-romevaticaanstad-papier-mit-dem-gravur-der-vestal-jungfrau-tuccia-der-unzucht-vorgeworfen-wird-tragt-wasser-in-einem-sieb-um-zu-prufen-image594896958.html
RM2WFRW3X–Vestal Virgin Tuccia trägt Wasser in einem Sieb, um ihre Unschuld zu beweisen, Raffaello Guidi, nach Jacob Matham, nach Bartholomeus Spranger, 1613 Druck die Vestal Virgin Tuccia am Tiber, dargestellt von einem Flussgott, trägt Wasser in einem Sieb, um ihre Unschuld zu beweisen. Im Vordergrund stehen Romulus und Remus mit einer Wollvin, der Lupa Capitolina. Illustration der Geschichte von Plinius, Naturalis Historia. Frisch in Latein in drei Spalten am unteren Rand. Druckerei: Romepublisher: RomeVaticaanstad Papier mit dem Gravur der Vestal-Jungfrau Tuccia, der Unzucht vorgeworfen wird, trägt Wasser in einem Sieb, um zu prüfen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten