Boeing B-17 Fliegende Festungen der 457th Bomb Group auf dem Burtonwood Airfield in der Nähe von Liverpool. Das amerikanische viermotorige schwere Bomberflugzeug wurde in den 1930er Jahren für das United States Army Air Corps (USAAC) entwickelt. Die B-17 war ein schneller und hochfliegender Bomber, der vor allem im europäischen Operationstheater eingesetzt wurde und während des Zweiten Weltkriegs mehr Bomben abwarf als jedes andere Flugzeug. Sie wurde hauptsächlich von der USAAF in der Tageslichtkomponente der alliierten strategischen Bombenkampagne über Europa eingesetzt und ergänzte die Nachtbomber des RAF Bomber Command bei Angriffen auf deutsche Industrie, Militär und Militär Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boeing-b-17-fliegende-festungen-der-457th-bomb-group-auf-dem-burtonwood-airfield-in-der-nahe-von-liverpool-das-amerikanische-viermotorige-schwere-bomberflugzeug-wurde-in-den-1930er-jahren-fur-das-united-states-army-air-corps-usaac-entwickelt-die-b-17-war-ein-schneller-und-hochfliegender-bomber-der-vor-allem-im-europaischen-operationstheater-eingesetzt-wurde-und-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-mehr-bomben-abwarf-als-jedes-andere-flugzeug-sie-wurde-hauptsachlich-von-der-usaaf-in-der-tageslichtkomponente-der-alliierten-strategischen-bombenkampagne-uber-europa-eingesetzt-und-erganzte-die-nachtbomber-des-raf-bomber-command-bei-angriffen-auf-deutsche-industrie-militar-und-militar-image630194488.html
RM2YH7RE0–Boeing B-17 Fliegende Festungen der 457th Bomb Group auf dem Burtonwood Airfield in der Nähe von Liverpool. Das amerikanische viermotorige schwere Bomberflugzeug wurde in den 1930er Jahren für das United States Army Air Corps (USAAC) entwickelt. Die B-17 war ein schneller und hochfliegender Bomber, der vor allem im europäischen Operationstheater eingesetzt wurde und während des Zweiten Weltkriegs mehr Bomben abwarf als jedes andere Flugzeug. Sie wurde hauptsächlich von der USAAF in der Tageslichtkomponente der alliierten strategischen Bombenkampagne über Europa eingesetzt und ergänzte die Nachtbomber des RAF Bomber Command bei Angriffen auf deutsche Industrie, Militär und Militär
Main Gates, RAF Croft, Warrington, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/main-gates-raf-croft-warrington-vereinigtes-konigreich-image484322030.html
Cpl. D. Rogers, Ayreshire, Schottland (Back to Camera), leihweise von der Raf, ist Ausbilder am Burtonwood Repair Depot, Warrington, England. Hier Erhalten Männer Der Alliierten Streitkräfte Eine Technische Ausbildung An Realen Maschinen. Senken des Nasenabschnitts eines Wrighs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cpl-d-rogers-ayreshire-schottland-back-to-camera-leihweise-von-der-raf-ist-ausbilder-am-burtonwood-repair-depot-warrington-england-hier-erhalten-manner-der-alliierten-streitkrafte-eine-technische-ausbildung-an-realen-maschinen-senken-des-nasenabschnitts-eines-wrighs-image481216656.html
RM2JXW8N4–Cpl. D. Rogers, Ayreshire, Schottland (Back to Camera), leihweise von der Raf, ist Ausbilder am Burtonwood Repair Depot, Warrington, England. Hier Erhalten Männer Der Alliierten Streitkräfte Eine Technische Ausbildung An Realen Maschinen. Senken des Nasenabschnitts eines Wrighs
Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service, 1939-1945 - Douglas DB-7 Verwüstung. Verwüstung Mark I (Turbinlite), AW 400, auf dem Boden in Burtonwood Reparaturwerkstatt, Lancashire. Dieses Flugzeug serviert mit Nr. 1422 und 1454 (Turbinlite) Flüge, und mit 1459 (Turbinlite) Flug/Nr. 538 Squadron RAF, vor der Übergabe an die USAAF im April 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-flugzeuge-der-royal-air-force-service-1939-1945-douglas-db-7-verwustung-verwustung-mark-i-turbinlite-aw-400-auf-dem-boden-in-burtonwood-reparaturwerkstatt-lancashire-dieses-flugzeug-serviert-mit-nr-1422-und-1454-turbinlite-fluge-und-mit-1459-turbinlite-flugnr-538-squadron-raf-vor-der-ubergabe-an-die-usaaf-im-april-1943-image568902635.html
RM2T1FN37–Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service, 1939-1945 - Douglas DB-7 Verwüstung. Verwüstung Mark I (Turbinlite), AW 400, auf dem Boden in Burtonwood Reparaturwerkstatt, Lancashire. Dieses Flugzeug serviert mit Nr. 1422 und 1454 (Turbinlite) Flüge, und mit 1459 (Turbinlite) Flug/Nr. 538 Squadron RAF, vor der Übergabe an die USAAF im April 1943.
In Einer Klasse in Einer Raf Station in Burtonwood, England, erhalten Männer eine praktische Anleitung für Einen Allison in-Line-Motor, der in den USA hergestellt wurde. Gezeigt, dass Arbeiten am Motor (von links nach rechts) Sgt. A. Aldrige, Swansea, Wales; T/Sgt. Robert Root, Corbin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einer-klasse-in-einer-raf-station-in-burtonwood-england-erhalten-manner-eine-praktische-anleitung-fur-einen-allison-in-line-motor-der-in-den-usa-hergestellt-wurde-gezeigt-dass-arbeiten-am-motor-von-links-nach-rechts-sgt-a-aldrige-swansea-wales-tsgt-robert-root-corbin-image481216655.html
RM2JXW8N3–In Einer Klasse in Einer Raf Station in Burtonwood, England, erhalten Männer eine praktische Anleitung für Einen Allison in-Line-Motor, der in den USA hergestellt wurde. Gezeigt, dass Arbeiten am Motor (von links nach rechts) Sgt. A. Aldrige, Swansea, Wales; T/Sgt. Robert Root, Corbin
Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service, 1939-1945 - Martin Modell 167 Maryland. Maryland Mark I, AR 703, auf dem Boden an Nr. 37 Wartungseinheit, Burtonwood, Lancashire, November 1941. Eine der ursprünglichen Charge von Martin 167 Fs von der französischen Regierung bestellt und an der RAF umgeleitet nach der Kapitulation 1940, AR 703 verpflichteten Umgang mit Studien am Flugzeug und Bewaffnung experimentelle Einrichtung, Boscombe Down, Wiltshire, bevor er in den Nahen Osten für Operational Service versandt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-flugzeuge-der-royal-air-force-service-1939-1945-martin-modell-167-maryland-maryland-mark-i-ar-703-auf-dem-boden-an-nr-37-wartungseinheit-burtonwood-lancashire-november-1941-eine-der-ursprunglichen-charge-von-martin-167-fs-von-der-franzosischen-regierung-bestellt-und-an-der-raf-umgeleitet-nach-der-kapitulation-1940-ar-703-verpflichteten-umgang-mit-studien-am-flugzeug-und-bewaffnung-experimentelle-einrichtung-boscombe-down-wiltshire-bevor-er-in-den-nahen-osten-fur-operational-service-versandt-image568902637.html
RM2T1FN39–Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service, 1939-1945 - Martin Modell 167 Maryland. Maryland Mark I, AR 703, auf dem Boden an Nr. 37 Wartungseinheit, Burtonwood, Lancashire, November 1941. Eine der ursprünglichen Charge von Martin 167 Fs von der französischen Regierung bestellt und an der RAF umgeleitet nach der Kapitulation 1940, AR 703 verpflichteten Umgang mit Studien am Flugzeug und Bewaffnung experimentelle Einrichtung, Boscombe Down, Wiltshire, bevor er in den Nahen Osten für Operational Service versandt.
Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service 1939-1945 - Martin Modell 167 Maryland. Martin Maryland Mark I, AR 725, auf dem Boden, wahrscheinlich in Burtonwood, Lancashire. Eine von einer Charge von 50 Flugzeuge über von einem französischen Vertrag, die nach der deutschen Invasion, AR 725 mit Nr. 203 Squadron RAF im Nahen Osten vor dem Absturz auf einer Fähre Flug Nr. 69 Squadron RAF in Malta zu melden Sie serviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-flugzeuge-der-royal-air-force-service-1939-1945-martin-modell-167-maryland-martin-maryland-mark-i-ar-725-auf-dem-boden-wahrscheinlich-in-burtonwood-lancashire-eine-von-einer-charge-von-50-flugzeuge-uber-von-einem-franzosischen-vertrag-die-nach-der-deutschen-invasion-ar-725-mit-nr-203-squadron-raf-im-nahen-osten-vor-dem-absturz-auf-einer-fahre-flug-nr-69-squadron-raf-in-malta-zu-melden-sie-serviert-image568895531.html
RM2T1FC1F–Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service 1939-1945 - Martin Modell 167 Maryland. Martin Maryland Mark I, AR 725, auf dem Boden, wahrscheinlich in Burtonwood, Lancashire. Eine von einer Charge von 50 Flugzeuge über von einem französischen Vertrag, die nach der deutschen Invasion, AR 725 mit Nr. 203 Squadron RAF im Nahen Osten vor dem Absturz auf einer Fähre Flug Nr. 69 Squadron RAF in Malta zu melden Sie serviert.
Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service 1939-1945 - Martin Modell 167 Maryland. Martin Maryland Mark I, AR 725, auf dem Boden, wahrscheinlich in Burtonwood, Lancashire. Eine von einer Charge von 50 Flugzeuge über von einem französischen Vertrag, die nach der deutschen Invasion, AR 725 mit Nr. 203 Squadron RAF im Nahen Osten vor dem Absturz auf einer Fähre Flug Nr. 69 Squadron RAF in Malta zu melden Sie serviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-flugzeuge-der-royal-air-force-service-1939-1945-martin-modell-167-maryland-martin-maryland-mark-i-ar-725-auf-dem-boden-wahrscheinlich-in-burtonwood-lancashire-eine-von-einer-charge-von-50-flugzeuge-uber-von-einem-franzosischen-vertrag-die-nach-der-deutschen-invasion-ar-725-mit-nr-203-squadron-raf-im-nahen-osten-vor-dem-absturz-auf-einer-fahre-flug-nr-69-squadron-raf-in-malta-zu-melden-sie-serviert-image568902207.html
RM2T1FMFY–Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service 1939-1945 - Martin Modell 167 Maryland. Martin Maryland Mark I, AR 725, auf dem Boden, wahrscheinlich in Burtonwood, Lancashire. Eine von einer Charge von 50 Flugzeuge über von einem französischen Vertrag, die nach der deutschen Invasion, AR 725 mit Nr. 203 Squadron RAF im Nahen Osten vor dem Absturz auf einer Fähre Flug Nr. 69 Squadron RAF in Malta zu melden Sie serviert.
Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service 1939-1945 - vultee-stinson Modell 74 aufmerksam. Wachsam, HL429, an Nr. 37 Wartungseinheit, Burtonwood, Lancashire, nach der Montage durch das Flugzeug Speichereinheit. HL 429 wurde durch das Flugzeug und Bewaffnung experimentelle Einrichtung, bevor Sie sich auf einen langen Zeitraum Service mit Nr. 651 (AOP) Squadron RAF, Nr. 43 betriebliche Ausbildung Einheit, Nr. 83 Group Communications Flug, der 2 Tactical Air Force Communications Squadron, und schließlich mit dem BAFO Kommunikation Flügel in Deutschland bevor sie getroffen werden kostenlos im März 1946 getestet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-flugzeuge-der-royal-air-force-service-1939-1945-vultee-stinson-modell-74-aufmerksam-wachsam-hl429-an-nr-37-wartungseinheit-burtonwood-lancashire-nach-der-montage-durch-das-flugzeug-speichereinheit-hl-429-wurde-durch-das-flugzeug-und-bewaffnung-experimentelle-einrichtung-bevor-sie-sich-auf-einen-langen-zeitraum-service-mit-nr-651-aop-squadron-raf-nr-43-betriebliche-ausbildung-einheit-nr-83-group-communications-flug-der-2-tactical-air-force-communications-squadron-und-schliesslich-mit-dem-bafo-kommunikation-flugel-in-deutschland-bevor-sie-getroffen-werden-kostenlos-im-marz-1946-getestet-image568902629.html
RM2T1FN31–Amerikanische Flugzeuge der Royal Air Force Service 1939-1945 - vultee-stinson Modell 74 aufmerksam. Wachsam, HL429, an Nr. 37 Wartungseinheit, Burtonwood, Lancashire, nach der Montage durch das Flugzeug Speichereinheit. HL 429 wurde durch das Flugzeug und Bewaffnung experimentelle Einrichtung, bevor Sie sich auf einen langen Zeitraum Service mit Nr. 651 (AOP) Squadron RAF, Nr. 43 betriebliche Ausbildung Einheit, Nr. 83 Group Communications Flug, der 2 Tactical Air Force Communications Squadron, und schließlich mit dem BAFO Kommunikation Flügel in Deutschland bevor sie getroffen werden kostenlos im März 1946 getestet.
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