Radierung und punktierung auf chine colle Stockfotos & Bilder
Kunst inspiriert von Generalleutnant Thomas J. Jackson und seiner Familie ('Stonewall Jackson'), 1866, Mezzotint, Radierung und Stich auf Chine collé, Bild: 13 7/8 × 19 1/16 in. (35,2 × 48,4 cm), Drucke, William Sartain (amerikanisch, 1843–1924), Veröffentlicht drei Jahre nach dem Tod von Thomas ', Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-generalleutnant-thomas-j-jackson-und-seiner-familie-stonewall-jackson-1866-mezzotint-radierung-und-stich-auf-chine-coll-bild-13-78-19-116-in-352-484-cm-drucke-william-sartain-amerikanisch-18431924-veroffentlicht-drei-jahre-nach-dem-tod-von-thomas-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463022320.html
RF2HW8DKC–Kunst inspiriert von Generalleutnant Thomas J. Jackson und seiner Familie ('Stonewall Jackson'), 1866, Mezzotint, Radierung und Stich auf Chine collé, Bild: 13 7/8 × 19 1/16 in. (35,2 × 48,4 cm), Drucke, William Sartain (amerikanisch, 1843–1924), Veröffentlicht drei Jahre nach dem Tod von Thomas ', Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
And This Was Caesar, Druck von John Bell, 1811–1895, britisch, zwischen 1838 und 1850, Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine Collé, Blatt: 5/16 x 1/16 cm (6 16 x 8 20.5 Zoll), Platte: 5 3/16 x 7 1/16 Zoll (13.1 x 17.9 cm), und Bild: 4 13/16 x 6 5/8 Zoll (12.2 x 16.9 cm), Tuch, Menschenmenge, Tod, Draperie, Figuren, historisches Thema, Lorbeerkrone, Mord, römer, Rom, Mitarbeiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/and-this-was-caesar-druck-von-john-bell-18111895-britisch-zwischen-1838-und-1850-radierung-und-stippstich-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-516-x-116-cm-6-16-x-8-205-zoll-platte-5-316-x-7-116-zoll-131-x-179-cm-und-bild-4-1316-x-6-58-zoll-122-x-169-cm-tuch-menschenmenge-tod-draperie-figuren-historisches-thema-lorbeerkrone-mord-romer-rom-mitarbeiter-image389673399.html
RM2DHY4B3–And This Was Caesar, Druck von John Bell, 1811–1895, britisch, zwischen 1838 und 1850, Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine Collé, Blatt: 5/16 x 1/16 cm (6 16 x 8 20.5 Zoll), Platte: 5 3/16 x 7 1/16 Zoll (13.1 x 17.9 cm), und Bild: 4 13/16 x 6 5/8 Zoll (12.2 x 16.9 cm), Tuch, Menschenmenge, Tod, Draperie, Figuren, historisches Thema, Lorbeerkrone, Mord, römer, Rom, Mitarbeiter
Kunst inspiriert von Ophelia (Shakespeare, Hamlet, Akt 4, Szene 7), März 1, 1866, Mezzotint, Radierung und Stich auf Chine collé; Proof, Bild: 20 11/16 in. × 34 Zoll (52,5 × 86,3 cm), Drucke, After Sir John Everett Millais (British, Southampton 1829–1896 London), Hier Hamlet’s Rejected, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ophelia-shakespeare-hamlet-akt-4-szene-7-marz-1-1866-mezzotint-radierung-und-stich-auf-chine-coll-proof-bild-20-1116-in-34-zoll-525-863-cm-drucke-after-sir-john-everett-millais-british-southampton-18291896-london-hier-hamlets-rejected-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462968902.html
RF2HW61FJ–Kunst inspiriert von Ophelia (Shakespeare, Hamlet, Akt 4, Szene 7), März 1, 1866, Mezzotint, Radierung und Stich auf Chine collé; Proof, Bild: 20 11/16 in. × 34 Zoll (52,5 × 86,3 cm), Drucke, After Sir John Everett Millais (British, Southampton 1829–1896 London), Hier Hamlet’s Rejected, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
William Shakespeare (früher bekannt als). Artist: Nach anonymen, Anglo-Netherlandish, 17. Jahrhundert, sagte einmal zu werden, nachdem Cornelius Janssen (Britisch, London, 1593-1661 Utrecht getauft). Abmessungen: Chine collé: 9 7/8 x 6 3/4 in. (25,1 × 17,1 cm) Platte: 10 1/8 x 7 1/16 in. (25,7 × 17,9 cm) Blatt: 11 13/16 x 8 3/4 in. (30 × 22,2 cm). Engraver: Thomas Wright (Britisch, Birmingham, London, 1792-1849). Herausgeber: Abraham Wivell ich (Briten, London 1786-1849 Birmingham). Serie/Portfolio: Wivell des Untersuchungsausschusses in die Geschichte der Shakespeare Portraits. Sitter: William Shakespeare sagte einmal zu schildern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-fruher-bekannt-als-artist-nach-anonymen-anglo-netherlandish-17-jahrhundert-sagte-einmal-zu-werden-nachdem-cornelius-janssen-britisch-london-1593-1661-utrecht-getauft-abmessungen-chine-coll-9-78-x-6-34-in-251-171-cm-platte-10-18-x-7-116-in-257-179-cm-blatt-11-1316-x-8-34-in-30-222-cm-engraver-thomas-wright-britisch-birmingham-london-1792-1849-herausgeber-abraham-wivell-ich-briten-london-1786-1849-birmingham-serieportfolio-wivell-des-untersuchungsausschusses-in-die-geschichte-der-shakespeare-portraits-sitter-william-shakespeare-sagte-einmal-zu-schildern-image213148217.html
RMPANMM9–William Shakespeare (früher bekannt als). Artist: Nach anonymen, Anglo-Netherlandish, 17. Jahrhundert, sagte einmal zu werden, nachdem Cornelius Janssen (Britisch, London, 1593-1661 Utrecht getauft). Abmessungen: Chine collé: 9 7/8 x 6 3/4 in. (25,1 × 17,1 cm) Platte: 10 1/8 x 7 1/16 in. (25,7 × 17,9 cm) Blatt: 11 13/16 x 8 3/4 in. (30 × 22,2 cm). Engraver: Thomas Wright (Britisch, Birmingham, London, 1792-1849). Herausgeber: Abraham Wivell ich (Briten, London 1786-1849 Birmingham). Serie/Portfolio: Wivell des Untersuchungsausschusses in die Geschichte der Shakespeare Portraits. Sitter: William Shakespeare sagte einmal zu schildern
M. N. Bate, aktiv 1821, Woburn Sheepshearing, 1811. Handkoloriertes Aquatinta mit Stipple & Radierung auf Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/m-n-bate-aktiv-1821-woburn-sheepshearing-1811-handkoloriertes-aquatinta-mit-stipple-radierung-auf-chine-colle-image398400473.html
RM2E44KT9–M. N. Bate, aktiv 1821, Woburn Sheepshearing, 1811. Handkoloriertes Aquatinta mit Stipple & Radierung auf Chine colle.
Ophelia (Shakespeare: Hamlet, Akt 4, Szene 7, der Tod von Ophelia), Mezzotinta-Druck von John Stephenson nach Sir John Everett Millais, 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ophelia-shakespeare-hamlet-akt-4-szene-7-der-tod-von-ophelia-mezzotinta-druck-von-john-stephenson-nach-sir-john-everett-millais-1866-image459409905.html
RM2HKBX0H–Ophelia (Shakespeare: Hamlet, Akt 4, Szene 7, der Tod von Ophelia), Mezzotinta-Druck von John Stephenson nach Sir John Everett Millais, 1866
Charles E. Wagstaff, 1808â €", die Krönung der Königin Victoria, 1842. Liniengravur, Stipple Gravur, Mezzotint und Radierung auf dicken, leicht strukturiert, Creme, Wove Papier, mit Sahne Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-e-wagstaff-1808-die-kronung-der-konigin-victoria-1842-liniengravur-stipple-gravur-mezzotint-und-radierung-auf-dicken-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-mit-sahne-chine-colle-image398385439.html
RM2E440KB–Charles E. Wagstaff, 1808â €", die Krönung der Königin Victoria, 1842. Liniengravur, Stipple Gravur, Mezzotint und Radierung auf dicken, leicht strukturiert, Creme, Wove Papier, mit Sahne Chine colle.
Unbenannt: Inlandsszene von Robert Smirke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-inlandsszene-von-robert-smirke-image560010496.html
RM2RF2K2T–Unbenannt: Inlandsszene von Robert Smirke
John Pye, 1782â € "1874, Briten, die Rialto, Venedig, 1818-1820. Offene Radierung, Liniengravur und Stippelgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, webtem Papier, mit Creme, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-pye-1782-1874-briten-die-rialto-venedig-1818-1820-offene-radierung-liniengravur-und-stippelgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-webtem-papier-mit-creme-chine-colle-image398442895.html
RM2E46HYB–John Pye, 1782â € "1874, Briten, die Rialto, Venedig, 1818-1820. Offene Radierung, Liniengravur und Stippelgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, webtem Papier, mit Creme, Chine colle.
RM2D6DFE3–Ophelia (Shakespeare, Hamlet, 4. Akt, 7. Szene), 1. März 1866.
Druck von William Carpenter, 1818–1899, britisch, Charles Fox, 1849. Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine Collé. Künstler, Mantel, Kravatte, Locken, Blick, Mann, Porträt, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-william-carpenter-18181899-britisch-charles-fox-1849-radierung-und-stippstich-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-coll-kunstler-mantel-kravatte-locken-blick-mann-portrat-posen-image398446342.html
RM2E46PAE–Druck von William Carpenter, 1818–1899, britisch, Charles Fox, 1849. Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine Collé. Künstler, Mantel, Kravatte, Locken, Blick, Mann, Porträt, Posen
Thomas Harland, aktiv Anfang des 19. Jahrhunderts, Charles Barry, undated. Stipple Gravur und Radierung auf mäßig dick, leicht strukturiert, Begie-Karte mit creme Chine collé. Architekt, Mantel, Kragen, Cravat, Mann, Stift, Porträt, posiert, feierlich, nachdenklich. Barry, Sir Charles (1795–1860), Architekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-harland-aktiv-anfang-des-19-jahrhunderts-charles-barry-undated-stipple-gravur-und-radierung-auf-massig-dick-leicht-strukturiert-begie-karte-mit-creme-chine-coll-architekt-mantel-kragen-cravat-mann-stift-portrat-posiert-feierlich-nachdenklich-barry-sir-charles-17951860-architekt-image398458542.html
RM2E479X6–Thomas Harland, aktiv Anfang des 19. Jahrhunderts, Charles Barry, undated. Stipple Gravur und Radierung auf mäßig dick, leicht strukturiert, Begie-Karte mit creme Chine collé. Architekt, Mantel, Kragen, Cravat, Mann, Stift, Porträt, posiert, feierlich, nachdenklich. Barry, Sir Charles (1795–1860), Architekt
Sir George Hayter, Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, nach Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, 1822, Radierung und Stippstich auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine-Collé, Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 cm (27.8 x 38.2 Zoll), Platte: 5 1/2 x 4 13/16 Zoll (13.9 x 12.3 cm), Blatt: 5 1/4 x 4 1/2 Zoll (13.4 x 11.5 cm) und Bild: 5 7/16 x 4 13/16 Zoll (13.8 x 12.2 cm), Künstler, Kragen, Radierer, Blick, Mann, Maler, Porträt, Posen, Grafiker, Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-george-hayter-sir-george-hayter-17921871-britisch-nach-sir-george-hayter-17921871-britisch-1822-radierung-und-stippstich-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-coll-blatt-15-116-x-10-1516-cm-278-x-382-zoll-platte-5-12-x-4-1316-zoll-139-x-123-cm-blatt-5-14-x-4-12-zoll-134-x-115-cm-und-bild-5-716-x-4-1316-zoll-138-x-122-cm-kunstler-kragen-radierer-blick-mann-maler-portrat-posen-grafiker-selbstportrat-image389785721.html
RM2DJ47JH–Sir George Hayter, Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, nach Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, 1822, Radierung und Stippstich auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine-Collé, Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 cm (27.8 x 38.2 Zoll), Platte: 5 1/2 x 4 13/16 Zoll (13.9 x 12.3 cm), Blatt: 5 1/4 x 4 1/2 Zoll (13.4 x 11.5 cm) und Bild: 5 7/16 x 4 13/16 Zoll (13.8 x 12.2 cm), Künstler, Kragen, Radierer, Blick, Mann, Maler, Porträt, Posen, Grafiker, Selbstporträt
Ophelia (Shakespeare, Hamlet, Akt 4, Szene 7). Artist: Nach Sir John Everett Millais (Britisch, Southampton 1829-1896 London). Abmessungen: Bild: 20 11/16 in. × 34. (52,5 × 86,3 cm) Platte: 25 7/16 x 37 1/16-in. (64,6 × 94,2 cm) Blatt: 27 3/8 x 39 1/4 in. (69,5 x 99,5 cm) Chine collé: 24 5/16 × 35 13/16-in. (61,7 × 90,9 cm). Engraver: James Stephenson (British, 1808-1886 London Manchester). Herausgeber: Henry Graves & Company (London). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: März 1, 1866. Hier abgelehnt, Hamlets Geliebte, ihr Verstand unh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ophelia-shakespeare-hamlet-akt-4-szene-7-artist-nach-sir-john-everett-millais-britisch-southampton-1829-1896-london-abmessungen-bild-20-1116-in-34-525-863-cm-platte-25-716-x-37-116-in-646-942-cm-blatt-27-38-x-39-14-in-695-x-995-cm-chine-coll-24-516-35-1316-in-617-909-cm-engraver-james-stephenson-british-1808-1886-london-manchester-herausgeber-henry-graves-company-london-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-marz-1-1866-hier-abgelehnt-hamlets-geliebte-ihr-verstand-unh-image213195470.html
RMPARTYX–Ophelia (Shakespeare, Hamlet, Akt 4, Szene 7). Artist: Nach Sir John Everett Millais (Britisch, Southampton 1829-1896 London). Abmessungen: Bild: 20 11/16 in. × 34. (52,5 × 86,3 cm) Platte: 25 7/16 x 37 1/16-in. (64,6 × 94,2 cm) Blatt: 27 3/8 x 39 1/4 in. (69,5 x 99,5 cm) Chine collé: 24 5/16 × 35 13/16-in. (61,7 × 90,9 cm). Engraver: James Stephenson (British, 1808-1886 London Manchester). Herausgeber: Henry Graves & Company (London). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: März 1, 1866. Hier abgelehnt, Hamlets Geliebte, ihr Verstand unh
Sir George Hayter 1822 von George Hayter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-george-hayter-1822-von-george-hayter-image559650278.html
RM2REE7HX–Sir George Hayter 1822 von George Hayter
Sir George Hayter, 1792–1871, Britisch, Sir George Hayter, 1822. Radierung und Stippstich auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit beigefarbenem Chine Collé. Künstler, Kragen, Radierer, Blick, Mann, Maler, Porträt, Posen, Grafiker, Selbstporträt. Hayter, George (1792-1871), britischer Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-george-hayter-17921871-britisch-sir-george-hayter-1822-radierung-und-stippstich-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigefarbenem-chine-coll-kunstler-kragen-radierer-blick-mann-maler-portrat-posen-grafiker-selbstportrat-hayter-george-1792-1871-britischer-maler-und-grafiker-image398458575.html
RM2E479YB–Sir George Hayter, 1792–1871, Britisch, Sir George Hayter, 1822. Radierung und Stippstich auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit beigefarbenem Chine Collé. Künstler, Kragen, Radierer, Blick, Mann, Maler, Porträt, Posen, Grafiker, Selbstporträt. Hayter, George (1792-1871), britischer Maler und Grafiker
Charles Fox, Druck von William Carpenter, 1818–1899, britisch, nach William Carpenter, 1818–1899, britisch, 1849, Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine Collé, Blatt: 15 9/16 x 10 1/4 cm (26.1 x 39.6 Zoll), Platte: 9 1/16 x 5 11/16 Zoll (23 x 14.5 cm), und Bild: 5 1/2 x 4 15/16 Zoll (14 x 12.5 cm), Künstler, Mantel, Cravat, Locken, Blick, Mann, Porträt, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-fox-druck-von-william-carpenter-18181899-britisch-nach-william-carpenter-18181899-britisch-1849-radierung-und-stippstich-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-coll-blatt-15-916-x-10-14-cm-261-x-396-zoll-platte-9-116-x-5-1116-zoll-23-x-145-cm-und-bild-5-12-x-4-1516-zoll-14-x-125-cm-kunstler-mantel-cravat-locken-blick-mann-portrat-posen-image389783397.html
RM2DJ44KH–Charles Fox, Druck von William Carpenter, 1818–1899, britisch, nach William Carpenter, 1818–1899, britisch, 1849, Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine Collé, Blatt: 15 9/16 x 10 1/4 cm (26.1 x 39.6 Zoll), Platte: 9 1/16 x 5 11/16 Zoll (23 x 14.5 cm), und Bild: 5 1/2 x 4 15/16 Zoll (14 x 12.5 cm), Künstler, Mantel, Cravat, Locken, Blick, Mann, Porträt, Posen
Miss O'Neill wie Julia. Artist: Peter Charles Henderson (British, 1791-1829) aktiv. Abmessungen: Platte: 12 11/16 x 10 in. (32,2 × 25,4 cm) Blatt: 15 7/8 x 10 15/16 in. (40,4 × 27,8 cm). Engraver: James Godby (British, 1767-1849). Sitter: Lady Elizabeth Wrixon-Becher (irisch, 1791-1872). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 29. Mai 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-oneill-wie-julia-artist-peter-charles-henderson-british-1791-1829-aktiv-abmessungen-platte-12-1116-x-10-in-322-254-cm-blatt-15-78-x-10-1516-in-404-278-cm-engraver-james-godby-british-1767-1849-sitter-lady-elizabeth-wrixon-becher-irisch-1791-1872-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-29-mai-1815-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213419116.html
RMPB6278–Miss O'Neill wie Julia. Artist: Peter Charles Henderson (British, 1791-1829) aktiv. Abmessungen: Platte: 12 11/16 x 10 in. (32,2 × 25,4 cm) Blatt: 15 7/8 x 10 15/16 in. (40,4 × 27,8 cm). Engraver: James Godby (British, 1767-1849). Sitter: Lady Elizabeth Wrixon-Becher (irisch, 1791-1872). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 29. Mai 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Aufdringlichkeit von Paul Gavarni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufdringlichkeit-von-paul-gavarni-image559763281.html
RM2REKBNN–Aufdringlichkeit von Paul Gavarni
Druck von Samuel Freeman, 1773–1857, britisch, Sir Robert Ker Porter, undatiert. Stipple Gravur und Radierung auf moderatley dick, leicht strukturiert, Creme Wove Papier mit Sahne Chine collé. Kragen, Cravat, Locken, Diplomat, Blick, Maler, Porträt, Posen, Schriftsteller. Porter, Sir Robert Ker (1777–1842), Maler, Schriftsteller und Diplomat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-samuel-freeman-17731857-britisch-sir-robert-ker-porter-undatiert-stipple-gravur-und-radierung-auf-moderatley-dick-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-mit-sahne-chine-coll-kragen-cravat-locken-diplomat-blick-maler-portrat-posen-schriftsteller-porter-sir-robert-ker-17771842-maler-schriftsteller-und-diplomat-image398458095.html
RM2E479A7–Druck von Samuel Freeman, 1773–1857, britisch, Sir Robert Ker Porter, undatiert. Stipple Gravur und Radierung auf moderatley dick, leicht strukturiert, Creme Wove Papier mit Sahne Chine collé. Kragen, Cravat, Locken, Diplomat, Blick, Maler, Porträt, Posen, Schriftsteller. Porter, Sir Robert Ker (1777–1842), Maler, Schriftsteller und Diplomat
George C. Finden, 1811–1885, britisch, A mythological Battle, 1853. Liniengravur, Stippelgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wetzpapier mit cremefarbenem Chine-Collé. Rüstung, Schlacht, Bärte, Zügel, Dolche, Kampf, Helme, Pferde (Tiere), Männer, Monster, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema, Schilde, Soldaten, Speere, Stäbe, Schwerter, Togas, Fackeln, Krieg. Dämonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-c-finden-18111885-britisch-a-mythological-battle-1853-liniengravur-stippelgravur-und-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wetzpapier-mit-cremefarbenem-chine-coll-rustung-schlacht-barte-zugel-dolche-kampf-helme-pferde-tiere-manner-monster-mythologie-religioses-und-mythologisches-thema-schilde-soldaten-speere-stabe-schwerter-togas-fackeln-krieg-damonen-image398445599.html
RM2E46NBY–George C. Finden, 1811–1885, britisch, A mythological Battle, 1853. Liniengravur, Stippelgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wetzpapier mit cremefarbenem Chine-Collé. Rüstung, Schlacht, Bärte, Zügel, Dolche, Kampf, Helme, Pferde (Tiere), Männer, Monster, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema, Schilde, Soldaten, Speere, Stäbe, Schwerter, Togas, Fackeln, Krieg. Dämonen
Sir George Hayter, 1792–1871, britischer Prinz Leopold, Onkel von Königin Victoria, 1816. Stippelgravur und zartgeschliffene Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit grauem Chine-Collé. Kragen, Kravatte, König (Person), Medaillen, Adel, Stifte, Porträt, Posen, Prinz, Bänder, feierlich, nachdenklich. Leopold I. (1790–1865), König der Belgier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-george-hayter-17921871-britischer-prinz-leopold-onkel-von-konigin-victoria-1816-stippelgravur-und-zartgeschliffene-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-mit-grauem-chine-coll-kragen-kravatte-konig-person-medaillen-adel-stifte-portrat-posen-prinz-bander-feierlich-nachdenklich-leopold-i-17901865-konig-der-belgier-image398458549.html
RM2E479XD–Sir George Hayter, 1792–1871, britischer Prinz Leopold, Onkel von Königin Victoria, 1816. Stippelgravur und zartgeschliffene Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit grauem Chine-Collé. Kragen, Kravatte, König (Person), Medaillen, Adel, Stifte, Porträt, Posen, Prinz, Bänder, feierlich, nachdenklich. Leopold I. (1790–1865), König der Belgier
Druck von John Corner, 1788–1825, Sir Anthony van Dyck, 1825. Strichgravur, Stippelgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier mit cremefarbenem Chine-Collé. Künstler, Umhang (Oberbekleidung), Kette, Kragen, Kostüm, Feder, Pferd (Tier), Spitze, Männer, Schnurrbart, Portrait, Stäbe (Gehstöcke), Bäume. Dyck, Sir Anthony Van (1599–1641), Maler und Radierer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-corner-17881825-sir-anthony-van-dyck-1825-strichgravur-stippelgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-kunstler-umhang-oberbekleidung-kette-kragen-kostum-feder-pferd-tier-spitze-manner-schnurrbart-portrait-stabe-gehstocke-baume-dyck-sir-anthony-van-15991641-maler-und-radierer-image398456014.html
RM2E476KX–Druck von John Corner, 1788–1825, Sir Anthony van Dyck, 1825. Strichgravur, Stippelgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier mit cremefarbenem Chine-Collé. Künstler, Umhang (Oberbekleidung), Kette, Kragen, Kostüm, Feder, Pferd (Tier), Spitze, Männer, Schnurrbart, Portrait, Stäbe (Gehstöcke), Bäume. Dyck, Sir Anthony Van (1599–1641), Maler und Radierer
The Rialto, Venice, John Pye, 1782–1874, British, after Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, British, 1818-1820, Offene Radierung, Strichgravur und Stippstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, mit cremefarbenem, Chine colle, Blatt: 10 11/16 × 15 Zoll (27.1 × 38.1 cm), Platte: 9 × 12 Zoll (22.9 × 30.5 cm), Chine Collé: 8 3/4 × 11 9/16 Zoll (22.2 × 29.4 cm) und Bild: 5 5/8 × 8 5/8 Zoll (14.3 × 21.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-rialto-venice-john-pye-17821874-british-after-joseph-mallord-william-turner-17751851-british-1818-1820-offene-radierung-strichgravur-und-stippstich-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenen-papier-mit-cremefarbenem-chine-colle-blatt-10-1116-15-zoll-271-381-cm-platte-9-12-zoll-229-305-cm-chine-coll-8-34-11-916-zoll-222-294-cm-und-bild-5-58-8-58-zoll-143-219-cm-image389626963.html
RM2DHW14K–The Rialto, Venice, John Pye, 1782–1874, British, after Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, British, 1818-1820, Offene Radierung, Strichgravur und Stippstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, mit cremefarbenem, Chine colle, Blatt: 10 11/16 × 15 Zoll (27.1 × 38.1 cm), Platte: 9 × 12 Zoll (22.9 × 30.5 cm), Chine Collé: 8 3/4 × 11 9/16 Zoll (22.2 × 29.4 cm) und Bild: 5 5/8 × 8 5/8 Zoll (14.3 × 21.9 cm)
James Fittler, 1758–1835, britisch, Benjamin West, P.R.A, 1817. Strichgravur, Radierung und Stippelgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine Collé. Künstler, Kunst, Glatze, Bücher, Cravat, Stulpen, Widmung (Dokument), Brillen, Illustration, Mythologie, Maler, Malerei (visuelle Arbeit), Porträt, Präsident, Relief, Robe, Schatten, Skizze, Samt. West, Benjamin (1738–1820), amerikanischer Geschichtsmaler, der in Großbritannien tätig ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-fittler-17581835-britisch-benjamin-west-pra-1817-strichgravur-radierung-und-stippelgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-kunstler-kunst-glatze-bucher-cravat-stulpen-widmung-dokument-brillen-illustration-mythologie-maler-malerei-visuelle-arbeit-portrat-prasident-relief-robe-schatten-skizze-samt-west-benjamin-17381820-amerikanischer-geschichtsmaler-der-in-grossbritannien-tatig-ist-image398445613.html
RM2E46NCD–James Fittler, 1758–1835, britisch, Benjamin West, P.R.A, 1817. Strichgravur, Radierung und Stippelgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine Collé. Künstler, Kunst, Glatze, Bücher, Cravat, Stulpen, Widmung (Dokument), Brillen, Illustration, Mythologie, Maler, Malerei (visuelle Arbeit), Porträt, Präsident, Relief, Robe, Schatten, Skizze, Samt. West, Benjamin (1738–1820), amerikanischer Geschichtsmaler, der in Großbritannien tätig ist
Die Braut von lammermoor. Artist: Nach Sir John Everett Millais (Britisch, Southampton 1829-1896 London). Abmessungen: Bild: 27 1/16 × 19 13/16-in. (68,8 × 50,3 cm) Blatt: 29 3/4 x 21 7/8 in. (75,5 × 55,6 cm). Engraver: Thomas Oldham Barlow (Britisch, Oldham, Lancashire 1824-1889 London). Herausgeber: Thomas Agnew & Söhne, Ltd (London), Liverpool und Manchester; Knoedler und Co., New York. Datum: 1882. In einer Episode von Sir Walter Scotts Roman "Die Braut von lammermoor Lucy Ashton wird durch ein schottisches Holz von Edgar, Meister von Ravenswood begleitet. Er rettete ihr gerade von dem Angriff einer w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-braut-von-lammermoor-artist-nach-sir-john-everett-millais-britisch-southampton-1829-1896-london-abmessungen-bild-27-116-19-1316-in-688-503-cm-blatt-29-34-x-21-78-in-755-556-cm-engraver-thomas-oldham-barlow-britisch-oldham-lancashire-1824-1889-london-herausgeber-thomas-agnew-sohne-ltd-london-liverpool-und-manchester-knoedler-und-co-new-york-datum-1882-in-einer-episode-von-sir-walter-scotts-roman-die-braut-von-lammermoor-lucy-ashton-wird-durch-ein-schottisches-holz-von-edgar-meister-von-ravenswood-begleitet-er-rettete-ihr-gerade-von-dem-angriff-einer-w-image213110525.html
RMPAM0J5–Die Braut von lammermoor. Artist: Nach Sir John Everett Millais (Britisch, Southampton 1829-1896 London). Abmessungen: Bild: 27 1/16 × 19 13/16-in. (68,8 × 50,3 cm) Blatt: 29 3/4 x 21 7/8 in. (75,5 × 55,6 cm). Engraver: Thomas Oldham Barlow (Britisch, Oldham, Lancashire 1824-1889 London). Herausgeber: Thomas Agnew & Söhne, Ltd (London), Liverpool und Manchester; Knoedler und Co., New York. Datum: 1882. In einer Episode von Sir Walter Scotts Roman "Die Braut von lammermoor Lucy Ashton wird durch ein schottisches Holz von Edgar, Meister von Ravenswood begleitet. Er rettete ihr gerade von dem Angriff einer w
Rialto, Venedig zwischen 1818 und 1820 Uhr von John Pye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rialto-venedig-zwischen-1818-und-1820-uhr-von-john-pye-image559837837.html
RM2REPPTD–Rialto, Venedig zwischen 1818 und 1820 Uhr von John Pye
Woburn Sheepshearing, M. N. Bate, aktiv 1821, und Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach George Garrard, 1760–1826, britisch, 1811, handkoloriertes Aquatinta mit Stipple & Radierung auf Chine colle, Blatt: 24 5/8 x 34 Zoll. (62.5 x 86,4 cm), Platte: 22 1/4 Zoll (57,5 cm) und Platte: 32 1/2 Zoll (82,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woburn-sheepshearing-m-n-bate-aktiv-1821-und-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-george-garrard-17601826-britisch-1811-handkoloriertes-aquatinta-mit-stipple-radierung-auf-chine-colle-blatt-24-58-x-34-zoll-625-x-864-cm-platte-22-14-zoll-575-cm-und-platte-32-12-zoll-826-cm-image389652209.html
RM2DHX5A9–Woburn Sheepshearing, M. N. Bate, aktiv 1821, und Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach George Garrard, 1760–1826, britisch, 1811, handkoloriertes Aquatinta mit Stipple & Radierung auf Chine colle, Blatt: 24 5/8 x 34 Zoll. (62.5 x 86,4 cm), Platte: 22 1/4 Zoll (57,5 cm) und Platte: 32 1/2 Zoll (82,6 cm
Generalleutnant Thomas J. Jackson und seine Familie ('Stonewall Jackson'). Künstler: William Sartain (American, 1843-1924). Abmessungen: Bild: 13 7/8 x 19 1/16-in. (35,2 × 48,4 cm) Blatt: 18 15/16 x 23 5/8 in. (48,1 x 60 cm). Herausgeber: Bradley & Company (Philadelphia). Sitter: Thomas Jonathan Jackson (Amerikanische, Clarksburg, West Virginia 1824-1863 Guinea, Virginia). Datum: 1866. Drei Jahre nach dem Tod von Thomas tonewall' Jackson, Drucken dieses erinnert an eine der begabtesten Generäle der Konföderation veröffentlicht. Jackson unter Robert E. Lee in der Armee von Northern Virginia und wurde wid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/generalleutnant-thomas-j-jackson-und-seine-familie-stonewall-jackson-kunstler-william-sartain-american-1843-1924-abmessungen-bild-13-78-x-19-116-in-352-484-cm-blatt-18-1516-x-23-58-in-481-x-60-cm-herausgeber-bradley-company-philadelphia-sitter-thomas-jonathan-jackson-amerikanische-clarksburg-west-virginia-1824-1863-guinea-virginia-datum-1866-drei-jahre-nach-dem-tod-von-thomas-tonewall-jackson-drucken-dieses-erinnert-an-eine-der-begabtesten-generale-der-konfoderation-veroffentlicht-jackson-unter-robert-e-lee-in-der-armee-von-northern-virginia-und-wurde-wid-image213073512.html
RMPAJ9C8–Generalleutnant Thomas J. Jackson und seine Familie ('Stonewall Jackson'). Künstler: William Sartain (American, 1843-1924). Abmessungen: Bild: 13 7/8 x 19 1/16-in. (35,2 × 48,4 cm) Blatt: 18 15/16 x 23 5/8 in. (48,1 x 60 cm). Herausgeber: Bradley & Company (Philadelphia). Sitter: Thomas Jonathan Jackson (Amerikanische, Clarksburg, West Virginia 1824-1863 Guinea, Virginia). Datum: 1866. Drei Jahre nach dem Tod von Thomas tonewall' Jackson, Drucken dieses erinnert an eine der begabtesten Generäle der Konföderation veröffentlicht. Jackson unter Robert E. Lee in der Armee von Northern Virginia und wurde wid
H.R.H. Prinz Leopold, Queen Victorias Onkel 1816 von George Hayter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hrh-prinz-leopold-queen-victorias-onkel-1816-von-george-hayter-image559650277.html
RM2REE7HW–H.R.H. Prinz Leopold, Queen Victorias Onkel 1816 von George Hayter
Thomas Philip Third Lord Grantham, danach Earl De Gray, mit seinen Brüdern Frederick John und Philip, Druck von Thomas Cheesman, 1760–1834/35, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, 1791, Stichelstich und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 21 3/8 × 17 1/4 Zoll (54.3 × 43.8 cm), Platte: 17 3/4 × 12 1/2 Zoll (45.1 × 31.8 cm), Chine Collé: 13 1/2 × 9 5/8 Zoll (34.3 × 24.4 cm) und Bild: 13 3/8 × 9 3/8 Zoll (34 × 23.8 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-philip-third-lord-grantham-danach-earl-de-gray-mit-seinen-brudern-frederick-john-und-philip-druck-von-thomas-cheesman-1760183435-britisch-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-britisch-1791-stichelstich-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-21-38-17-14-zoll-543-438-cm-platte-17-34-12-12-zoll-451-318-cm-chine-coll-13-12-9-58-zoll-343-244-cm-und-bild-13-38-9-38-zoll-34-238-cm-image389645372.html
RM2DHWTJ4–Thomas Philip Third Lord Grantham, danach Earl De Gray, mit seinen Brüdern Frederick John und Philip, Druck von Thomas Cheesman, 1760–1834/35, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, 1791, Stichelstich und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 21 3/8 × 17 1/4 Zoll (54.3 × 43.8 cm), Platte: 17 3/4 × 12 1/2 Zoll (45.1 × 31.8 cm), Chine Collé: 13 1/2 × 9 5/8 Zoll (34.3 × 24.4 cm) und Bild: 13 3/8 × 9 3/8 Zoll (34 × 23.8 cm)
Benjamin West, P.R.A., James Fittler, 1758–1835, British, after George Henry Harlow, 1787–1819, British, Published by James Fittler, 1758–1835, British, 1817, Strichgravur, Radierung und Stippellstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine Collé, Blatt: 20 7/8 x 15 3/8 Zoll (53 x 39.1 cm), Blatt: 20 1/2 x 14 15/16 Zoll (52 x 38 cm), und Bild: 16 3/4 x 12 3/4 Zoll (42.6 x 32.4 cm), Künstler, Kunst, Glatze, Bücher, Cravat, Manschetten, Widmung (Dokument), Brillen, Illustration, Mythologie, Maler, Malerei (visuelle Arbeit), Porträt, Präsident, Relief, Robe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-west-pra-james-fittler-17581835-british-after-george-henry-harlow-17871819-british-published-by-james-fittler-17581835-british-1817-strichgravur-radierung-und-stippellstich-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-20-78-x-15-38-zoll-53-x-391-cm-blatt-20-12-x-14-1516-zoll-52-x-38-cm-und-bild-16-34-x-12-34-zoll-426-x-324-cm-kunstler-kunst-glatze-bucher-cravat-manschetten-widmung-dokument-brillen-illustration-mythologie-maler-malerei-visuelle-arbeit-portrat-prasident-relief-robe-image389740763.html
RM2DJ268Y–Benjamin West, P.R.A., James Fittler, 1758–1835, British, after George Henry Harlow, 1787–1819, British, Published by James Fittler, 1758–1835, British, 1817, Strichgravur, Radierung und Stippellstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine Collé, Blatt: 20 7/8 x 15 3/8 Zoll (53 x 39.1 cm), Blatt: 20 1/2 x 14 15/16 Zoll (52 x 38 cm), und Bild: 16 3/4 x 12 3/4 Zoll (42.6 x 32.4 cm), Künstler, Kunst, Glatze, Bücher, Cravat, Manschetten, Widmung (Dokument), Brillen, Illustration, Mythologie, Maler, Malerei (visuelle Arbeit), Porträt, Präsident, Relief, Robe
S.R.H. Prinz Leopold, Onkel von Königin Victoria, Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, nach Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, 1816, Stichelgravur und weiche Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier mit grauem Chine-Collé, Blatt: 14 15/16 x 29 cm (38 x 11 7/16 Zoll), Platte: 7 15/16 x 5 15/16 Zoll (20.2 x 15.1 cm), Blatt: 7 11/16 x 5 11/16 Zoll (19.6 x 14.5 cm), und Bild: 7 11/16 x 5 11/16 Zoll (19.6 x 14.5 cm), Kragen, Cravat, König (Person), Medaillen, Adel, Stifte, Porträt, Posen, Prinz, Bänder, feierlich, nachdenklich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/srh-prinz-leopold-onkel-von-konigin-victoria-sir-george-hayter-17921871-britisch-nach-sir-george-hayter-17921871-britisch-1816-stichelgravur-und-weiche-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-mit-grauem-chine-coll-blatt-14-1516-x-29-cm-38-x-11-716-zoll-platte-7-1516-x-5-1516-zoll-202-x-151-cm-blatt-7-1116-x-5-1116-zoll-196-x-145-cm-und-bild-7-1116-x-5-1116-zoll-196-x-145-cm-kragen-cravat-konig-person-medaillen-adel-stifte-portrat-posen-prinz-bander-feierlich-nachdenklich-image389874060.html
RM2DJ889G–S.R.H. Prinz Leopold, Onkel von Königin Victoria, Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, nach Sir George Hayter, 1792–1871, britisch, 1816, Stichelgravur und weiche Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier mit grauem Chine-Collé, Blatt: 14 15/16 x 29 cm (38 x 11 7/16 Zoll), Platte: 7 15/16 x 5 15/16 Zoll (20.2 x 15.1 cm), Blatt: 7 11/16 x 5 11/16 Zoll (19.6 x 14.5 cm), und Bild: 7 11/16 x 5 11/16 Zoll (19.6 x 14.5 cm), Kragen, Cravat, König (Person), Medaillen, Adel, Stifte, Porträt, Posen, Prinz, Bänder, feierlich, nachdenklich
A mythological Battle, George C. Finden, 1811–1885, britisch, nach Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, gedruckt von George Virtue, ca. 1820–1908, britisch, 1853, Strichgravur, Stippelgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 13 11/16 x 19 15/16 Zoll (34.8 x 50.6 cm), Platte: 10 1/2 x 14 Zoll (26.6 x 35.5 cm), Blatt: 9 3/4 x 13 3/16 Zoll (24.7 x 33.5 cm), und Bild: 7 11/16 x 8 7/8 Zoll (19.5 x 22.5 cm), Rüstung, Kampf, Bärte, Zügel, Dolche, Kampf, Helme, Pferde (Tiere), Männer, Monster, Mythologie, religiöse und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-mythological-battle-george-c-finden-18111885-britisch-nach-thomas-stothard-17551834-britisch-gedruckt-von-george-virtue-ca-18201908-britisch-1853-strichgravur-stippelgravur-und-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-13-1116-x-19-1516-zoll-348-x-506-cm-platte-10-12-x-14-zoll-266-x-355-cm-blatt-9-34-x-13-316-zoll-247-x-335-cm-und-bild-7-1116-x-8-78-zoll-195-x-225-cm-rustung-kampf-barte-zugel-dolche-kampf-helme-pferde-tiere-manner-monster-mythologie-religiose-und-image389673666.html
RM2DHY4MJ–A mythological Battle, George C. Finden, 1811–1885, britisch, nach Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, gedruckt von George Virtue, ca. 1820–1908, britisch, 1853, Strichgravur, Stippelgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 13 11/16 x 19 15/16 Zoll (34.8 x 50.6 cm), Platte: 10 1/2 x 14 Zoll (26.6 x 35.5 cm), Blatt: 9 3/4 x 13 3/16 Zoll (24.7 x 33.5 cm), und Bild: 7 11/16 x 8 7/8 Zoll (19.5 x 22.5 cm), Rüstung, Kampf, Bärte, Zügel, Dolche, Kampf, Helme, Pferde (Tiere), Männer, Monster, Mythologie, religiöse und
Sir Robert Ker Porter, Druck von Samuel Freeman, 1773–1857, britisch, nach John Wright, aktiv 1812, Publiziert von Paul und Dominic Colnaghi & Co, gegründet 1760, aktiv ca. 1785–1911, italienisch, in Großbritannien aktiv, undatiert, Stichelgravur und Radierung auf moderatley dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Kollé, Blatt: 11 7/8 x 8 5/8 Zoll (30.1 x 21.9 cm), Platte: 6 9/16 x 4 1/2 Zoll (16.6 x 11.5 cm), Blatt: 6 1/4 x 4 1/8 Zoll (15.8 x 10.4 cm), und Bild: 3 9/16 x 2 15/16 Zoll (9 x 7.4 cm), Kragen, Cravat, Locken, Diplomat, Blick, Maler, Porträt, Posen, Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-robert-ker-porter-druck-von-samuel-freeman-17731857-britisch-nach-john-wright-aktiv-1812-publiziert-von-paul-und-dominic-colnaghi-co-gegrundet-1760-aktiv-ca-17851911-italienisch-in-grossbritannien-aktiv-undatiert-stichelgravur-und-radierung-auf-moderatley-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-koll-blatt-11-78-x-8-58-zoll-301-x-219-cm-platte-6-916-x-4-12-zoll-166-x-115-cm-blatt-6-14-x-4-18-zoll-158-x-104-cm-und-bild-3-916-x-2-1516-zoll-9-x-74-cm-kragen-cravat-locken-diplomat-blick-maler-portrat-posen-schriftsteller-image389780229.html
RM2DJ40JD–Sir Robert Ker Porter, Druck von Samuel Freeman, 1773–1857, britisch, nach John Wright, aktiv 1812, Publiziert von Paul und Dominic Colnaghi & Co, gegründet 1760, aktiv ca. 1785–1911, italienisch, in Großbritannien aktiv, undatiert, Stichelgravur und Radierung auf moderatley dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Kollé, Blatt: 11 7/8 x 8 5/8 Zoll (30.1 x 21.9 cm), Platte: 6 9/16 x 4 1/2 Zoll (16.6 x 11.5 cm), Blatt: 6 1/4 x 4 1/8 Zoll (15.8 x 10.4 cm), und Bild: 3 9/16 x 2 15/16 Zoll (9 x 7.4 cm), Kragen, Cravat, Locken, Diplomat, Blick, Maler, Porträt, Posen, Schriftsteller
John Burnett, Autor von 'Practical Hints on Painting', Charles Fox, 1749–1809, British, after Stephen Poyntz Denning, 1795–1864, British, Published by Moon, Boys & Graves, ca. 1812–1892, britisch, und Pieri Bénard, tätig ca. 1810–1835, französisch, 1827, Radierung und Stippellstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine-Collé, Blatt: 16 x 11 7/16 cm (29.1 x 40.6 Zoll), Platte: 12 1/8 x 9 1/2 Zoll (30.8 x 24.2 cm), Blatt: 11 1/2 x 8 15/16 Zoll (29.2 x 22.7 cm), und Bild: 7 7/8 x 7 1/2 Zoll (20 x 19 cm), Künstler, Autor, Büste, Kragen, Cravat, Blick, Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-burnett-autor-von-practical-hints-on-painting-charles-fox-17491809-british-after-stephen-poyntz-denning-17951864-british-published-by-moon-boys-graves-ca-18121892-britisch-und-pieri-bnard-tatig-ca-18101835-franzosisch-1827-radierung-und-stippellstich-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-coll-blatt-16-x-11-716-cm-291-x-406-zoll-platte-12-18-x-9-12-zoll-308-x-242-cm-blatt-11-12-x-8-1516-zoll-292-x-227-cm-und-bild-7-78-x-7-12-zoll-20-x-19-cm-kunstler-autor-buste-kragen-cravat-blick-maler-image389785471.html
RM2DJ479K–John Burnett, Autor von 'Practical Hints on Painting', Charles Fox, 1749–1809, British, after Stephen Poyntz Denning, 1795–1864, British, Published by Moon, Boys & Graves, ca. 1812–1892, britisch, und Pieri Bénard, tätig ca. 1810–1835, französisch, 1827, Radierung und Stippellstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine-Collé, Blatt: 16 x 11 7/16 cm (29.1 x 40.6 Zoll), Platte: 12 1/8 x 9 1/2 Zoll (30.8 x 24.2 cm), Blatt: 11 1/2 x 8 15/16 Zoll (29.2 x 22.7 cm), und Bild: 7 7/8 x 7 1/2 Zoll (20 x 19 cm), Künstler, Autor, Büste, Kragen, Cravat, Blick, Maler
Sir Anthony van Dyck, Druck von John Corner, 1788–1825, nach Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, Flämisch, in Großbritannien tätig (1620–21; 1632–34; 1635–41), Published by Longman, Hurst, Rees, Orme & Brown, Active 1804–1914, British, and Lackington, Allen, & Co., Active 1746–1840s, British, 1825, Strichgravur, Stipple Engravur and Radierung on mäßig dicker, mäßig texturierter, cremweve paper with Cream Chine collé, Sheet: 13 1/16 × 9 1/8 Zoll (33.1 × 23.1 cm), Platte: 10 7/16 × 7 15/16 Zoll (26.5 × 20.1 cm), Chine Collé: 10 1/4 × 7 3/4 Zoll (26 × 19.7 cm) und Bild: 5 3/8 × 3 3/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-druck-von-john-corner-17881825-nach-sir-anthony-van-dyck-15991641-flamisch-in-grossbritannien-tatig-162021-163234-163541-published-by-longman-hurst-rees-orme-brown-active-18041914-british-and-lackington-allen-co-active-17461840s-british-1825-strichgravur-stipple-engravur-and-radierung-on-massig-dicker-massig-texturierter-cremweve-paper-with-cream-chine-coll-sheet-13-116-9-18-zoll-331-231-cm-platte-10-716-7-1516-zoll-265-201-cm-chine-coll-10-14-7-34-zoll-26-197-cm-und-bild-5-38-3-316-image389739333.html
RM2DJ24DW–Sir Anthony van Dyck, Druck von John Corner, 1788–1825, nach Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, Flämisch, in Großbritannien tätig (1620–21; 1632–34; 1635–41), Published by Longman, Hurst, Rees, Orme & Brown, Active 1804–1914, British, and Lackington, Allen, & Co., Active 1746–1840s, British, 1825, Strichgravur, Stipple Engravur and Radierung on mäßig dicker, mäßig texturierter, cremweve paper with Cream Chine collé, Sheet: 13 1/16 × 9 1/8 Zoll (33.1 × 23.1 cm), Platte: 10 7/16 × 7 15/16 Zoll (26.5 × 20.1 cm), Chine Collé: 10 1/4 × 7 3/4 Zoll (26 × 19.7 cm) und Bild: 5 3/8 × 3 3/16
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten