Radierung und kaltnadelradierung auf schwerem bütten Stockfotos & Bilder
Norbert Goeneutte, (Künstler), französisch, 1854 - 1894, Rialto, Radierung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Platte: 10.1 x 14.8 cm (4 x 5 13/16 Zoll), Blatt: 28.2 x 37 cm (11 1/8 x 14 9/16 Zoll), anonymes Geschenk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norbert-goeneutte-kunstler-franzosisch-1854-1894-rialto-radierung-und-trockenpunkt-auf-schwerem-papier-platte-101-x-148-cm-4-x-5-1316-zoll-blatt-282-x-37-cm-11-18-x-14-916-zoll-anonymes-geschenk-image386285569.html
RM2DCCR55–Norbert Goeneutte, (Künstler), französisch, 1854 - 1894, Rialto, Radierung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Platte: 10.1 x 14.8 cm (4 x 5 13/16 Zoll), Blatt: 28.2 x 37 cm (11 1/8 x 14 9/16 Zoll), anonymes Geschenk
Inspiriert von Rafaelli, par lui-meme, Jean-François Raffaëlli, französisch, 1850-1924, Trockenpunktradierung und Aquatinta auf schwerem Papier, 1893, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll, 18,7 x 15,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-rafaelli-par-lui-meme-jean-franois-raffalli-franzosisch-1850-1924-trockenpunktradierung-und-aquatinta-auf-schwerem-papier-1893-7-38-x-6-316-zoll-187-x-157-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253579.html
RF2HK4PHF–Inspiriert von Rafaelli, par lui-meme, Jean-François Raffaëlli, französisch, 1850-1924, Trockenpunktradierung und Aquatinta auf schwerem Papier, 1893, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll, 18,7 x 15,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Rialto. Abmessungen: Platte: 10,1 x 14,8 cm (4 x 5 13/16 in.) Blatt: 28,2 x 37 cm (11 1/8 x 14 9/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Norbert Goeneutte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rialto-abmessungen-platte-101-x-148-cm-4-x-5-1316-in-blatt-282-x-37-cm-11-18-x-14-916-in-medium-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-norbert-goeneutte-image218866564.html
RMPM26F0–Rialto. Abmessungen: Platte: 10,1 x 14,8 cm (4 x 5 13/16 in.) Blatt: 28,2 x 37 cm (11 1/8 x 14 9/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Norbert Goeneutte.
Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Baltasar Carlos, Spanisch, 1746 - 1828, 1778, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten [First edition Eindruck im Calcografia in 1778-79] gedruckt, Rosenwald Collection Goya - Baltasar Carlos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-nach-diego-velzquez-baltasar-carlos-spanisch-1746-1828-1778-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-first-edition-eindruck-im-calcografia-in-1778-79-gedruckt-rosenwald-collection-goya-baltasar-carlos-image184836252.html
RMMMM0EM–Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Baltasar Carlos, Spanisch, 1746 - 1828, 1778, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten [First edition Eindruck im Calcografia in 1778-79] gedruckt, Rosenwald Collection Goya - Baltasar Carlos
Félix Hilaire Buhot. Die Klippe, Bucht von St. Malo. 1889 - 1890. Frankreich. Ätzung, kaltnadel und Aquatinta auf Elfenbein Bütten, mit falschen Ränder auf den schweren weißen webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-hilaire-buhot-die-klippe-bucht-von-st-malo-1889-1890-frankreich-atzung-kaltnadel-und-aquatinta-auf-elfenbein-butten-mit-falschen-rander-auf-den-schweren-weissen-webte-papier-image337970237.html
RM2AHRTDH–Félix Hilaire Buhot. Die Klippe, Bucht von St. Malo. 1889 - 1890. Frankreich. Ätzung, kaltnadel und Aquatinta auf Elfenbein Bütten, mit falschen Ränder auf den schweren weißen webte Papier
Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Margarita de Austria, Spanisch, 1746 - 1828, 1778, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten [First edition Eindruck im Calcografia in 1778-79] gedruckt, Rosenwald Collection Goya - Margarita de Austria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-nach-diego-velzquez-margarita-de-austria-spanisch-1746-1828-1778-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-first-edition-eindruck-im-calcografia-in-1778-79-gedruckt-rosenwald-collection-goya-margarita-de-austria-image184835530.html
RMMMKYGX–Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Margarita de Austria, Spanisch, 1746 - 1828, 1778, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten [First edition Eindruck im Calcografia in 1778-79] gedruckt, Rosenwald Collection Goya - Margarita de Austria
Head, Large (Kopf, gross) Wilhelm Lehmbruck (deutsch, 1881-1919). , 1912. Ätzen und Trocknen auf schwerem Papier, Bild (Platte): 11 1/2 x 10 1/8 Zoll (29,2 x 25,7 cm). Europäische Art. 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/head-large-kopf-gross-wilhelm-lehmbruck-deutsch-1881-1919-1912-atzen-und-trocknen-auf-schwerem-papier-bild-platte-11-12-x-10-18-zoll-292-x-257-cm-europaische-art-1912-image504703075.html
RM2M935WR–Head, Large (Kopf, gross) Wilhelm Lehmbruck (deutsch, 1881-1919). , 1912. Ätzen und Trocknen auf schwerem Papier, Bild (Platte): 11 1/2 x 10 1/8 Zoll (29,2 x 25,7 cm). Europäische Art. 1912
Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Isabel de Borbón, Spanisch, 1746 - 1828, 1778, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten [First edition Eindruck im Calcografia in 1778-79] gedruckt, Rosenwald Collection Goya - Isabel de Borbón 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-nach-diego-velzquez-isabel-de-borbn-spanisch-1746-1828-1778-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-first-edition-eindruck-im-calcografia-in-1778-79-gedruckt-rosenwald-collection-goya-isabel-de-borbn-2-image184836263.html
RMMMM0F3–Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Isabel de Borbón, Spanisch, 1746 - 1828, 1778, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten [First edition Eindruck im Calcografia in 1778-79] gedruckt, Rosenwald Collection Goya - Isabel de Borbón 2
Adolphe Appian, (Künstler), Französisch, 1818 - 1898, The Port of Monaco, 1873, Radierung und Trockenstelle auf schwerem Papier, Platte: 15.8 x 23.5 cm (6 1/4 x 9 1/4 Zoll), Blatt: 35.7 x 50.9 cm (14 1/16 x 20 1/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolphe-appian-kunstler-franzosisch-1818-1898-the-port-of-monaco-1873-radierung-und-trockenstelle-auf-schwerem-papier-platte-158-x-235-cm-6-14-x-9-14-zoll-blatt-357-x-509-cm-14-116-x-20-116-zoll-image386338286.html
RM2DCF6BX–Adolphe Appian, (Künstler), Französisch, 1818 - 1898, The Port of Monaco, 1873, Radierung und Trockenstelle auf schwerem Papier, Platte: 15.8 x 23.5 cm (6 1/4 x 9 1/4 Zoll), Blatt: 35.7 x 50.9 cm (14 1/16 x 20 1/16 Zoll
Inspiriert von Head, Large, Kopf, gross, Wilhelm Lehmbruck, Deutsch, 1881-1919, Ätzung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Deutschland, 1912, Bild, Platte: 11 1/2 x 10 1/8 Zoll, 29,2 x 25,7 cm, Expressionist, deutsch, deutscher Expressionist, IMLS, lehmbruck, Porträt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-head-large-kopf-gross-wilhelm-lehmbruck-deutsch-1881-1919-atzung-und-trockenpunkt-auf-schwerem-papier-deutschland-1912-bild-platte-11-12-x-10-18-zoll-292-x-257-cm-expressionist-deutsch-deutscher-expressionist-imls-lehmbruck-portrat-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253937.html
RF2HK4R29–Inspiriert von Head, Large, Kopf, gross, Wilhelm Lehmbruck, Deutsch, 1881-1919, Ätzung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Deutschland, 1912, Bild, Platte: 11 1/2 x 10 1/8 Zoll, 29,2 x 25,7 cm, Expressionist, deutsch, deutscher Expressionist, IMLS, lehmbruck, Porträt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Hafen von Monaco. Stand: 1873. Abmessungen: Platte: 15,8 x 23,5 cm (6 1/4 x 9 1/4 in.) Blatt: 35,7 x 50,9 cm (14 1/16 x 20 1/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adolphe Appian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-monaco-stand-1873-abmessungen-platte-158-x-235-cm-6-14-x-9-14-in-blatt-357-x-509-cm-14-116-x-20-116-in-medium-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-adolphe-appian-image218821411.html
RMPM04XB–Der Hafen von Monaco. Stand: 1873. Abmessungen: Platte: 15,8 x 23,5 cm (6 1/4 x 9 1/4 in.) Blatt: 35,7 x 50,9 cm (14 1/16 x 20 1/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adolphe Appian.
Raffaelli, par lui-meme Jean-Francois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Raffaelli, par lui-meme, 1893. Trockenätzung und Aquatint auf schwerem Papier, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll (18,7 x 15,7 cm). Europäische Art. 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaelli-par-lui-meme-jean-francois-raffalli-franzosisch-1850-1924-raffaelli-par-lui-meme-1893-trockenatzung-und-aquatint-auf-schwerem-papier-7-38-x-6-316-zoll-187-x-157-cm-europaische-art-1893-image504722993.html
RM2M94395–Raffaelli, par lui-meme Jean-Francois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Raffaelli, par lui-meme, 1893. Trockenätzung und Aquatint auf schwerem Papier, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll (18,7 x 15,7 cm). Europäische Art. 1893
Rafaelli, par lui-meme, Jean-François Raffaëlli, Französisch, 1850-1924, Trockenpunktätzung und Aquatinta auf schwerem Papier, 1893, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll, 18,7 x 15,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rafaelli-par-lui-meme-jean-franois-raffalli-franzosisch-1850-1924-trockenpunktatzung-und-aquatinta-auf-schwerem-papier-1893-7-38-x-6-316-zoll-187-x-157-cm-image454274755.html
RM2HB202B–Rafaelli, par lui-meme, Jean-François Raffaëlli, Französisch, 1850-1924, Trockenpunktätzung und Aquatinta auf schwerem Papier, 1893, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll, 18,7 x 15,7 cm
Kunst inspiriert von Rafaelli, par lui-meme, Jean-François Raffaëlli, Französisch, 1850-1924, Trockenpunktradierung und Aquatinta auf schwerem Büttenpapier, 1893, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll, 18,7 x 15,7 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rafaelli-par-lui-meme-jean-franois-raffalli-franzosisch-1850-1924-trockenpunktradierung-und-aquatinta-auf-schwerem-buttenpapier-1893-7-38-x-6-316-zoll-187-x-157-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568314.html
RF2HKK422–Kunst inspiriert von Rafaelli, par lui-meme, Jean-François Raffaëlli, Französisch, 1850-1924, Trockenpunktradierung und Aquatinta auf schwerem Büttenpapier, 1893, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll, 18,7 x 15,7 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peppa. Stand: 1919. Abmessungen: Platte: 13,9 x 10,9 cm (5 1/2 x 4 5/16 in.) Blatt: 22,7 x 14,2 cm (8 15/16 x 5 9/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung in Schwarz auf schwere Creme Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Albert Besnard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peppa-stand-1919-abmessungen-platte-139-x-109-cm-5-12-x-4-516-in-blatt-227-x-142-cm-8-1516-x-5-916-in-medium-radierung-und-kaltnadelradierung-in-schwarz-auf-schwere-creme-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-albert-besnard-image233842602.html
RMRGCCHE–Peppa. Stand: 1919. Abmessungen: Platte: 13,9 x 10,9 cm (5 1/2 x 4 5/16 in.) Blatt: 22,7 x 14,2 cm (8 15/16 x 5 9/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung in Schwarz auf schwere Creme Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Albert Besnard.
Kunst inspiriert von Feld und Mühle in Osny (Pontoise), 1885, 1885, Ätzung, Trockenpunkt, Und Aquatinta auf schwerem beigefarbenem Papier; sechster Zustand von sechs, Blatt: 11 5/16 x 17 Zoll (28,8 x 43,2 cm), Drucke, Camille Pissarro (französisch, Charlotte Amalie, Saint Thomas 1830–1903 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-feld-und-muhle-in-osny-pontoise-1885-1885-atzung-trockenpunkt-und-aquatinta-auf-schwerem-beigefarbenem-papier-sechster-zustand-von-sechs-blatt-11-516-x-17-zoll-288-x-432-cm-drucke-camille-pissarro-franzosisch-charlotte-amalie-saint-thomas-18301903-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961881.html
RF2HW5MGW–Kunst inspiriert von Feld und Mühle in Osny (Pontoise), 1885, 1885, Ätzung, Trockenpunkt, Und Aquatinta auf schwerem beigefarbenem Papier; sechster Zustand von sechs, Blatt: 11 5/16 x 17 Zoll (28,8 x 43,2 cm), Drucke, Camille Pissarro (französisch, Charlotte Amalie, Saint Thomas 1830–1903 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Head, Large, Kopf, gross, Wilhelm Lehmbruck, Deutsch, 1881-1919, Ätzung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Deutschland, 1912, Bild, Platte: 11 1/2 x 10 1/8 Zoll, 29,2 x 25,7 cm, Expressionist, deutsch, deutscher Expressionist, IMLS, lehmbruck, Portrait, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-head-large-kopf-gross-wilhelm-lehmbruck-deutsch-1881-1919-atzung-und-trockenpunkt-auf-schwerem-papier-deutschland-1912-bild-platte-11-12-x-10-18-zoll-292-x-257-cm-expressionist-deutsch-deutscher-expressionist-imls-lehmbruck-portrait-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568474.html
RF2HKK47P–Kunst inspiriert von Head, Large, Kopf, gross, Wilhelm Lehmbruck, Deutsch, 1881-1919, Ätzung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Deutschland, 1912, Bild, Platte: 11 1/2 x 10 1/8 Zoll, 29,2 x 25,7 cm, Expressionist, deutsch, deutscher Expressionist, IMLS, lehmbruck, Portrait, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Raffaelli, par lui-meme Jean-Francois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Raffaelli, par lui-meme, 1893. Trockenätzung und Aquatint auf schwerem Papier, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll (18,7 x 15,7 cm). Europäische Art. 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaelli-par-lui-meme-jean-francois-raffalli-franzosisch-1850-1924-raffaelli-par-lui-meme-1893-trockenatzung-und-aquatint-auf-schwerem-papier-7-38-x-6-316-zoll-187-x-157-cm-europaische-art-1893-image504722979.html
RM2M9438K–Raffaelli, par lui-meme Jean-Francois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Raffaelli, par lui-meme, 1893. Trockenätzung und Aquatint auf schwerem Papier, 7 3/8 x 6 3/16 Zoll (18,7 x 15,7 cm). Europäische Art. 1893
Art Inspired by the Balcony, 1879–80, Etching and drypoint; achtzehnten Zustand der neunzehn (Glasgow); gedruckt in brauner Tinte auf schwerem Elfenbeinpapier, Platte: 11 11/16 × 7 13/16 Zoll (29,7 × 19,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-balcony-187980-etching-and-drypoint-achtzehnten-zustand-der-neunzehn-glasgow-gedruckt-in-brauner-tinte-auf-schwerem-elfenbeinpapier-platte-11-1116-7-1316-zoll-297-199-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806151.html
RF2HTXHY3–Art Inspired by the Balcony, 1879–80, Etching and drypoint; achtzehnten Zustand der neunzehn (Glasgow); gedruckt in brauner Tinte auf schwerem Elfenbeinpapier, Platte: 11 11/16 × 7 13/16 Zoll (29,7 × 19,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kopf, groß, Kopf, gross, Wilhelm Lehmbruck, Deutsch, 1881-1919, Ätzung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Deutschland, 1912, Bild, Platte: 11 1/2 x 10 1/8 Zoll, 29,2 x 25,7 cm, Expressionist, deutsch, deutscher Expressionist, IMLS, lehmbruck, Portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-gross-kopf-gross-wilhelm-lehmbruck-deutsch-1881-1919-atzung-und-trockenpunkt-auf-schwerem-papier-deutschland-1912-bild-platte-11-12-x-10-18-zoll-292-x-257-cm-expressionist-deutsch-deutscher-expressionist-imls-lehmbruck-portrait-image454275354.html
RM2HB20RP–Kopf, groß, Kopf, gross, Wilhelm Lehmbruck, Deutsch, 1881-1919, Ätzung und Trockenpunkt auf schwerem Papier, Deutschland, 1912, Bild, Platte: 11 1/2 x 10 1/8 Zoll, 29,2 x 25,7 cm, Expressionist, deutsch, deutscher Expressionist, IMLS, lehmbruck, Portrait
Francisco de Goya y Lucientes/ "Prinz Baltasar Carlos auf dem Rücken der Pferde". 1778. Ätzung, Kaltnadel auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-prinz-baltasar-carlos-auf-dem-rucken-der-pferde-1778-atzung-kaltnadel-auf-elfenbein-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image225460757.html
RMR2PHDW–Francisco de Goya y Lucientes/ "Prinz Baltasar Carlos auf dem Rücken der Pferde". 1778. Ätzung, Kaltnadel auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Kunst inspiriert von Château de Verneuil, Touraine, 1888, Ätzung und Trockenpunkt; einziger Staat (Glasgow); Gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 6 15/16 × 5 Zoll (17,6 × 12,7 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chteau-de-verneuil-touraine-1888-atzung-und-trockenpunkt-einziger-staat-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-schwerem-elfenbeinfarbenem-papier-platte-6-1516-5-zoll-176-127-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971532.html
RF2HW64WG–Kunst inspiriert von Château de Verneuil, Touraine, 1888, Ätzung und Trockenpunkt; einziger Staat (Glasgow); Gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 6 15/16 × 5 Zoll (17,6 × 12,7 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Hafen von Monaco, 1873. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-monaco-1873-image482103778.html
RM2K09M82–Der Hafen von Monaco, 1873.
Die Klippe, Bucht von St. Malo, 1889-90, Félix Hilaire Buhot, Französisch, 1847-1898, Frankreich, Ätzung, kaltnadel und Aquatinta auf Elfenbein Bütten, mit falschen Ränder auf den schweren weißen webte Papier, 226 x 292 mm (Platte, Bild), 282 × 381 (Blatt), 300 x 400 mm (Platte, falsche Margen), 430 × 520 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klippe-bucht-von-st-malo-1889-90-flix-hilaire-buhot-franzosisch-1847-1898-frankreich-atzung-kaltnadel-und-aquatinta-auf-elfenbein-butten-mit-falschen-rander-auf-den-schweren-weissen-webte-papier-226-x-292-mm-platte-bild-282-381-blatt-300-x-400-mm-platte-falsche-margen-430-520-mm-blatt-image328632307.html
RM2A2JDT3–Die Klippe, Bucht von St. Malo, 1889-90, Félix Hilaire Buhot, Französisch, 1847-1898, Frankreich, Ätzung, kaltnadel und Aquatinta auf Elfenbein Bütten, mit falschen Ränder auf den schweren weißen webte Papier, 226 x 292 mm (Platte, Bild), 282 × 381 (Blatt), 300 x 400 mm (Platte, falsche Margen), 430 × 520 mm (Blatt
Norbert Goeneutte (Französisch, 1854-1894), Rialto, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norbert-goeneutte-franzosisch-1854-1894-rialto-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schweren-butten-77357666.html
RMEDRXDP–Norbert Goeneutte (Französisch, 1854-1894), Rialto, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten
Jules Destrée. Stand: 1917. Abmessungen: Platte: 30,6 x 24,8 cm (12 1/16 x 9 3/4 in.) Blatt: 38,6 x 30,7 cm (15 1/4 x 12 1/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung in Schwarz auf Creme Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Albert Besnard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-destre-stand-1917-abmessungen-platte-306-x-248-cm-12-116-x-9-34-in-blatt-386-x-307-cm-15-14-x-12-116-in-medium-radierung-und-kaltnadelradierung-in-schwarz-auf-creme-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-albert-besnard-image233842530.html
RMRGCCEX–Jules Destrée. Stand: 1917. Abmessungen: Platte: 30,6 x 24,8 cm (12 1/16 x 9 3/4 in.) Blatt: 38,6 x 30,7 cm (15 1/4 x 12 1/16 in.). Medium: Radierung und kaltnadelradierung in Schwarz auf Creme Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Albert Besnard.
Der Balkon, 1879-80, das Ätzen und die kaltnadelradierung; 18. Stand der neunzehn (Glasgow); in brauner Tinte gedruckt auf schwerem festgelegten Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-balkon-1879-80-das-atzen-und-die-kaltnadelradierung-18-stand-der-neunzehn-glasgow-in-brauner-tinte-gedruckt-auf-schwerem-festgelegten-elfenbein-162491326.html
RMKCA39J–Der Balkon, 1879-80, das Ätzen und die kaltnadelradierung; 18. Stand der neunzehn (Glasgow); in brauner Tinte gedruckt auf schwerem festgelegten Elfenbein
Art Inspired by the Balcony, 1879–80, Ätzung und Trockenpunkt; sechzehnter Zustand der neunzehn (Glasgow); gedruckt in dunkelbrauner Tinte auf schwerem Büffelpapier, Platte: 11 11/16 x 7 13/16 Zoll (29,7 x 19,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-balcony-187980-atzung-und-trockenpunkt-sechzehnter-zustand-der-neunzehn-glasgow-gedruckt-in-dunkelbrauner-tinte-auf-schwerem-buffelpapier-platte-11-1116-x-7-1316-zoll-297-x-199-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806251.html
RF2HTXJ2K–Art Inspired by the Balcony, 1879–80, Ätzung und Trockenpunkt; sechzehnter Zustand der neunzehn (Glasgow); gedruckt in dunkelbrauner Tinte auf schwerem Büffelpapier, Platte: 11 11/16 x 7 13/16 Zoll (29,7 x 19,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Cliff, Bay of St. Malo, 1880-90, Félix Hilaire Buhot, Französisch, 1847-1898, Frankreich, Radierung, Trockenpunkt und Aquatint auf elfenbeinfarbenem Papier, mit falschen Rändern auf schwerem weißem Taubenpapier, 226 × 292 mm (Platte, Hauptbild), 282 × 381 (Blatt), 300 × 400 mm (Platte, falsche Ränder), 430 × 520 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cliff-bay-of-st-malo-1880-90-flix-hilaire-buhot-franzosisch-1847-1898-frankreich-radierung-trockenpunkt-und-aquatint-auf-elfenbeinfarbenem-papier-mit-falschen-randern-auf-schwerem-weissem-taubenpapier-226-292-mm-platte-hauptbild-282-381-blatt-300-400-mm-platte-falsche-rander-430-520-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349696687.html
RF2B8X1KB–The Cliff, Bay of St. Malo, 1880-90, Félix Hilaire Buhot, Französisch, 1847-1898, Frankreich, Radierung, Trockenpunkt und Aquatint auf elfenbeinfarbenem Papier, mit falschen Rändern auf schwerem weißem Taubenpapier, 226 × 292 mm (Platte, Hauptbild), 282 × 381 (Blatt), 300 × 400 mm (Platte, falsche Ränder), 430 × 520 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Une Matinée d'hiver Au Quai de l'Hôtel-Dieu. Stand: 1876. Abmessungen: Platte: 13,8 x 31 cm (5 7/16 x 12 3/16 in.) Blatt: 14 x 31,2 cm (5 1/2 x 12 5/16 in.). Medium: Radierung mit kaltnadel und Roulette auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix-Hilaire Buhot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-matine-dhiver-au-quai-de-lhtel-dieu-stand-1876-abmessungen-platte-138-x-31-cm-5-716-x-12-316-in-blatt-14-x-312-cm-5-12-x-12-516-in-medium-radierung-mit-kaltnadel-und-roulette-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-flix-hilaire-buhot-image225636629.html
RMR32HR1–Une Matinée d'hiver Au Quai de l'Hôtel-Dieu. Stand: 1876. Abmessungen: Platte: 13,8 x 31 cm (5 7/16 x 12 3/16 in.) Blatt: 14 x 31,2 cm (5 1/2 x 12 5/16 in.). Medium: Radierung mit kaltnadel und Roulette auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix-Hilaire Buhot.
Der Balkon, 1879-80, das Ätzen und die kaltnadelradierung; 16. Stand der neunzehn (Glasgow); in Dunkelbraun Farbe gedruckt auf schwerem festgelegten Buff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-balkon-1879-80-das-atzen-und-die-kaltnadelradierung-16-stand-der-neunzehn-glasgow-in-dunkelbraun-farbe-gedruckt-auf-schwerem-festgelegten-buff-162491320.html
RMKCA39C–Der Balkon, 1879-80, das Ätzen und die kaltnadelradierung; 16. Stand der neunzehn (Glasgow); in Dunkelbraun Farbe gedruckt auf schwerem festgelegten Buff
Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Baltasar Carlos, Spanisch, 1746-1828, 1778, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-nach-diego-velzquez-baltasar-carlos-spanisch-1746-1828-1778-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schweren-butten-77362228.html
RMEDT48M–Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Baltasar Carlos, Spanisch, 1746-1828, 1778, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten
Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Diego Velázquez, (Künstler nach), Spanisch, 1599 - 1660, Margarita de Austria, 1778, Radierung und Trockenpunkt auf schwerem Büttenpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-kunstler-spanisch-1746-1828-diego-velzquez-kunstler-nach-spanisch-1599-1660-margarita-de-austria-1778-radierung-und-trockenpunkt-auf-schwerem-buttenpapier-image386232474.html
RM2DCABCX–Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Diego Velázquez, (Künstler nach), Spanisch, 1599 - 1660, Margarita de Austria, 1778, Radierung und Trockenpunkt auf schwerem Büttenpapier
Norbert Goeneutte (Französisch, 1854-1894), Rialto, Ätzen und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norbert-goeneutte-franzosisch-1854-1894-rialto-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-neuerfundene-durch-gibon-klassische-neuerfundene-image230416429.html
RFRATAE5–Norbert Goeneutte (Französisch, 1854-1894), Rialto, Ätzen und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene
La Traversée (die Passage). Vom: 1879-1885. Abmessungen: Platte: 31,9 x 24,2 cm (12 9/16 x 9 1/2 in.) Blatt: 44,7 x 34 cm (17 5/8 x 13 3/8 in.). Medium: Ätzung, Kaltnadel, Roulette, Aquatinta und stop-out in braun-schwarz auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix-Hilaire Buhot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-traverse-die-passage-vom-1879-1885-abmessungen-platte-319-x-242-cm-12-916-x-9-12-in-blatt-447-x-34-cm-17-58-x-13-38-in-medium-atzung-kaltnadel-roulette-aquatinta-und-stop-out-in-braun-schwarz-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-flix-hilaire-buhot-image218991695.html
RMPM7X3Y–La Traversée (die Passage). Vom: 1879-1885. Abmessungen: Platte: 31,9 x 24,2 cm (12 9/16 x 9 1/2 in.) Blatt: 44,7 x 34 cm (17 5/8 x 13 3/8 in.). Medium: Ätzung, Kaltnadel, Roulette, Aquatinta und stop-out in braun-schwarz auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix-Hilaire Buhot.
Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Diego Velázquez, (Künstler nach), Spanisch, 1599 - 1660, Isabel de Borbon, 1778, Radierung und Trockenpunkt auf schwerem Büttenpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-kunstler-spanisch-1746-1828-diego-velzquez-kunstler-nach-spanisch-1599-1660-isabel-de-borbon-1778-radierung-und-trockenpunkt-auf-schwerem-buttenpapier-image386216899.html
RM2DC9KGK–Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Diego Velázquez, (Künstler nach), Spanisch, 1599 - 1660, Isabel de Borbon, 1778, Radierung und Trockenpunkt auf schwerem Büttenpapier
Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolphe-appian-franzosisch-1818-1898-der-hafen-von-monaco-1873-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-neuerfundene-image230046503.html
RFRA7EJF–Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Neuerfundene
Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adolphe-appian-franzosisch-1818-1898-der-hafen-von-monaco-1873-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schweren-butten-123377689.html
RMH4M9E1–Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten
L'Hiver à Paris (Winter in Paris). Stand: 1879. Abmessungen: Platte: 22,7 x 32,9 cm (8 15/16 x 12 15/16 in.) Blatt: 26,6 x 38,8 cm (10 1/2 x 15 1/4 in.). Medium: Radierung, aqautint, Spit - beißen Ätzen, weichen Boden Ätzung, kaltnadel, und Schaben auf hellgrün Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix-Hilaire Buhot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lhiver-paris-winter-in-paris-stand-1879-abmessungen-platte-227-x-329-cm-8-1516-x-12-1516-in-blatt-266-x-388-cm-10-12-x-15-14-in-medium-radierung-aqautint-spit-beissen-atzen-weichen-boden-atzung-kaltnadel-und-schaben-auf-hellgrun-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-flix-hilaire-buhot-image218990498.html
RMPM7TH6–L'Hiver à Paris (Winter in Paris). Stand: 1879. Abmessungen: Platte: 22,7 x 32,9 cm (8 15/16 x 12 15/16 in.) Blatt: 26,6 x 38,8 cm (10 1/2 x 15 1/4 in.). Medium: Radierung, aqautint, Spit - beißen Ätzen, weichen Boden Ätzung, kaltnadel, und Schaben auf hellgrün Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix-Hilaire Buhot.
Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolphe-appian-franzosisch-1818-1898-der-hafen-von-monaco-1873-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schwerem-butten-neuerfundene-image230452281.html
RFRAX06H–Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und kaltnadelradierung Auf schwerem Bütten. Neuerfundene
Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adolphe-appian-franzosisch-1818-1898-der-hafen-von-monaco-1873-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schweren-butten-77444419.html
RMEDYW43–Adolphe Appian, Französisch (1818-1898), der Hafen von Monaco, 1873, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Bütten
Die Klippe, Bucht von St. Malo. Félix Hilaire Buhot; Französisch, 1847-1898. Datum: 1889-1890. Abmessungen: 226 x 292 mm (Platte, Bild); 282 × 381 (Blatt); 300 x 400 mm (Platte, falsche Margins); 430 × 520 mm (Blatt). Ätzung, kaltnadel und Aquatinta auf Elfenbein Bütten, mit falschen Ränder auf den schweren weißen webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klippe-bucht-von-st-malo-flix-hilaire-buhot-franzosisch-1847-1898-datum-1889-1890-abmessungen-226-x-292-mm-platte-bild-282-381-blatt-300-x-400-mm-platte-falsche-margins-430-520-mm-blatt-atzung-kaltnadel-und-aquatinta-auf-elfenbein-butten-mit-falschen-rander-auf-den-schweren-weissen-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239918806.html
RMRX96TP–Die Klippe, Bucht von St. Malo. Félix Hilaire Buhot; Französisch, 1847-1898. Datum: 1889-1890. Abmessungen: 226 x 292 mm (Platte, Bild); 282 × 381 (Blatt); 300 x 400 mm (Platte, falsche Margins); 430 × 520 mm (Blatt). Ätzung, kaltnadel und Aquatinta auf Elfenbein Bütten, mit falschen Ränder auf den schweren weißen webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Baltasar Carlos, Spanisch, 1746-1828, 1778, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-nach-diego-velzquez-baltasar-carlos-spanisch-1746-1828-1778-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-schweren-neuerfundene-image230405326.html
RFRART9J–Francisco de Goya nach Diego Velázquez, Baltasar Carlos, Spanisch, 1746-1828, 1778, Radierung und Kaltnadelradierung auf schweren Neuerfundene
Der Bogen mit einer Shell Ornament, Platte 11 aus imaginären Gefängnisse. Giovanni Battista Piranesi, Italienischer, 1720-1778. Datum: 1761. Abmessungen: 400 x 543 mm (Bild); 408 x 550 mm (Platte); 585 x 777 mm (Blatt). Radierung auf schwerem Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bogen-mit-einer-shell-ornament-platte-11-aus-imaginaren-gefangnisse-giovanni-battista-piranesi-italienischer-1720-1778-datum-1761-abmessungen-400-x-543-mm-bild-408-x-550-mm-platte-585-x-777-mm-blatt-radierung-auf-schwerem-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240096974.html
RMRXHA3X–Der Bogen mit einer Shell Ornament, Platte 11 aus imaginären Gefängnisse. Giovanni Battista Piranesi, Italienischer, 1720-1778. Datum: 1761. Abmessungen: 400 x 543 mm (Bild); 408 x 550 mm (Platte); 585 x 777 mm (Blatt). Radierung auf schwerem Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein Gelehrter in seiner Studie (Faust). Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1657. Abmessungen: 210 x 161 mm (Bild/Platte). Ätzung, kaltnadel und Gravur auf weißem Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. HARMENSZOON VAN RIJN REMBRANDT. Rembrandt van Rhijn. MEPHISTOPHELES. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gelehrter-in-seiner-studie-faust-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-datum-1647-1657-abmessungen-210-x-161-mm-bildplatte-atzung-kaltnadel-und-gravur-auf-weissem-butten-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-harmenszoon-van-rijn-rembrandt-rembrandt-van-rhijn-mephistopheles-image239976082.html
RMRXBRXA–Ein Gelehrter in seiner Studie (Faust). Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1657. Abmessungen: 210 x 161 mm (Bild/Platte). Ätzung, kaltnadel und Gravur auf weißem Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. HARMENSZOON VAN RIJN REMBRANDT. Rembrandt van Rhijn. MEPHISTOPHELES.
Den trunkenen Silen. Stand: 1628. Abmessungen: Blatt (Schnitt innerhalb Plattenrand): 27,2 x 35,3 cm (10 11/16 x 13 7/8 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema:: Lanfranco. RIBERA,: MORALES DE. RIBERA, José. : Bellotto (genannt Lo Spagnoletto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trunkenen-silen-stand-1628-abmessungen-blatt-schnitt-innerhalb-plattenrand-272-x-353-cm-10-1116-x-13-78-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-lanfranco-ribera-morales-de-ribera-jos-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-image225471049.html
RMR2R2HD–Den trunkenen Silen. Stand: 1628. Abmessungen: Blatt (Schnitt innerhalb Plattenrand): 27,2 x 35,3 cm (10 11/16 x 13 7/8 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema:: Lanfranco. RIBERA,: MORALES DE. RIBERA, José. : Bellotto (genannt Lo Spagnoletto).
Ufer der Themse in der Nähe von London. Maxime Lalanne; Französisch, 1827-1886. Datum: 1869. Abmessungen: 106 x 144 mm (Platte); 158 × 191 mm (Blatt). Kaltnadelradierung auf Creme simili - Japan, auf schweren Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ufer-der-themse-in-der-nahe-von-london-maxime-lalanne-franzosisch-1827-1886-datum-1869-abmessungen-106-x-144-mm-platte-158-191-mm-blatt-kaltnadelradierung-auf-creme-simili-japan-auf-schweren-karte-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239864693.html
RMRX6NT5–Ufer der Themse in der Nähe von London. Maxime Lalanne; Französisch, 1827-1886. Datum: 1869. Abmessungen: 106 x 144 mm (Platte); 158 × 191 mm (Blatt). Kaltnadelradierung auf Creme simili - Japan, auf schweren Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francisco de Goya y Lucientes/ "Prinz Baltasar Carlos auf dem Rücken der Pferde". 1778. Ätzung, Kaltnadel auf weißem Papier webten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-prinz-baltasar-carlos-auf-dem-rucken-der-pferde-1778-atzung-kaltnadel-auf-weissem-papier-webten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image225458742.html
RMR2PEWX–Francisco de Goya y Lucientes/ "Prinz Baltasar Carlos auf dem Rücken der Pferde". 1778. Ätzung, Kaltnadel auf weißem Papier webten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Margarete von Österreich auf dem Pferd, nachdem Velázquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 14 5/8 x 12 1/4 in. (37,2 × 31,1 cm) Blatt: 23 9/16 15×13/16-in. (59,8 × 40,1 cm). Sitter: Margarete von Österreich, Königin von Spanien (Spanisch (Österreich) geboren, Graz 1584-1611 San Lorenzo de El Escorial). Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margarete-von-osterreich-auf-dem-pferd-nachdem-velzquez-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-nach-velzquez-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-spanisch-sevilla-madrid-1599-1660-abmessungen-platte-14-58-x-12-14-in-372-311-cm-blatt-23-916-151316-in-598-401-cm-sitter-margarete-von-osterreich-konigin-von-spanien-spanisch-osterreich-geboren-graz-1584-1611-san-lorenzo-de-el-escorial-datum-1778-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225419906.html
RMR2MNAX–Margarete von Österreich auf dem Pferd, nachdem Velázquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 14 5/8 x 12 1/4 in. (37,2 × 31,1 cm) Blatt: 23 9/16 15×13/16-in. (59,8 × 40,1 cm). Sitter: Margarete von Österreich, Königin von Spanien (Spanisch (Österreich) geboren, Graz 1584-1611 San Lorenzo de El Escorial). Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gaspar de Guzman, Graf von Olivares zu Pferd, nachdem Velázquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 14 5/8 x 12 3/8 in. (37,2 × 31,4 cm) Blatt: 16 5/16 x 14 1/8 in. (41,4 × 35,8 cm). Sitter: Gaspar de Guzman, Graf von Olivares und Herzog von Sanlucar (Spanisch, 1587-1645). Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaspar-de-guzman-graf-von-olivares-zu-pferd-nachdem-velzquez-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-nach-velzquez-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-spanisch-sevilla-madrid-1599-1660-abmessungen-platte-14-58-x-12-38-in-372-314-cm-blatt-16-516-x-14-18-in-414-358-cm-sitter-gaspar-de-guzman-graf-von-olivares-und-herzog-von-sanlucar-spanisch-1587-1645-datum-1778-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233070558.html
RMRF57TE–Gaspar de Guzman, Graf von Olivares zu Pferd, nachdem Velázquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 14 5/8 x 12 3/8 in. (37,2 × 31,4 cm) Blatt: 16 5/16 x 14 1/8 in. (41,4 × 35,8 cm). Sitter: Gaspar de Guzman, Graf von Olivares und Herzog von Sanlucar (Spanisch, 1587-1645). Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Isabel de Bourbon auf dem Pferd, nachdem Velázquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 14 9/16 x 12 1/4 in. (37 × 31,1 cm) Blatt: 16 1/8 × 13 15/16 in. (41 × 35,4 cm). Sitter: Isabel von Bourbon (1602-1644 Fontainebleau Madrid). Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabel-de-bourbon-auf-dem-pferd-nachdem-velzquez-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-nach-velzquez-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-spanisch-sevilla-madrid-1599-1660-abmessungen-platte-14-916-x-12-14-in-37-311-cm-blatt-16-18-13-1516-in-41-354-cm-sitter-isabel-von-bourbon-1602-1644-fontainebleau-madrid-datum-1778-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233084754.html
RMRF5WYE–Isabel de Bourbon auf dem Pferd, nachdem Velázquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 14 9/16 x 12 1/4 in. (37 × 31,1 cm) Blatt: 16 1/8 × 13 15/16 in. (41 × 35,4 cm). Sitter: Isabel von Bourbon (1602-1644 Fontainebleau Madrid). Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Château de Verneuil, Touraine. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 6 15/16 x 5 in. (17,6 × 12,7 cm) Blatt: 6 15/16 in. X 5 in. (17,6 × 12,7 cm). Datum: 1888. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chteau-de-verneuil-touraine-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-6-1516-x-5-in-176-127-cm-blatt-6-1516-in-x-5-in-176-127-cm-datum-1888-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083649.html
RMPAJPA9–Château de Verneuil, Touraine. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 6 15/16 x 5 in. (17,6 × 12,7 cm) Blatt: 6 15/16 in. X 5 in. (17,6 × 12,7 cm). Datum: 1888. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Wintermorgen am Kai des Hôtel-Dieu (Une matinée d'hiver Au Quai de l'Hôtel-Dieu). Abmessungen: 36 cm x 46,8 cm, 23,9 cm x 32 cm, 21,9 cm x 31,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Buhot, Félix Hilaire. Félix-Hilaire Buhot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wintermorgen-am-kai-des-htel-dieu-une-matine-dhiver-au-quai-de-lhtel-dieu-abmessungen-36-cm-x-468-cm-239-cm-x-32-cm-219-cm-x-312-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-buhot-flix-hilaire-flix-hilaire-buhot-image227525031.html
RMR64JDY–Ein Wintermorgen am Kai des Hôtel-Dieu (Une matinée d'hiver Au Quai de l'Hôtel-Dieu). Abmessungen: 36 cm x 46,8 cm, 23,9 cm x 32 cm, 21,9 cm x 31,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Buhot, Félix Hilaire. Félix-Hilaire Buhot.
Die Mast (der Venezianischen Mast). Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 13 3/8 x 6 in. (34 × 15,3 cm) Blatt: 17 15/16 x 12 1/2 in. (45,5 × 31,7 cm). Serie/Portfolio: Erste Venedig (Venedig: Zwölf Radierungen", 1880). Datum: 1879-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mast-der-venezianischen-mast-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-13-38-x-6-in-34-153-cm-blatt-17-1516-x-12-12-in-455-317-cm-serieportfolio-erste-venedig-venedig-zwolf-radierungen-1880-datum-1879-80-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225416365.html
RMR2MGTD–Die Mast (der Venezianischen Mast). Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 13 3/8 x 6 in. (34 × 15,3 cm) Blatt: 17 15/16 x 12 1/2 in. (45,5 × 31,7 cm). Serie/Portfolio: Erste Venedig (Venedig: Zwölf Radierungen", 1880). Datum: 1879-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Selbstportrait mit Kühen. Künstler: Jean Jacques de Boissieu (Französisch, Lyons Lyons) 1736-1810. Maße: Blatt: 15 1/4 x 11 7/8 in. (38,5 × 30,2 cm) Platte: 12 3/16 x 9 5/8 in. (31 × 24,5 cm). Datum: 1796. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Jean Jacques de Boissieu. Jean-Jacques de Boissieu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-mit-kuhen-kunstler-jean-jacques-de-boissieu-franzosisch-lyons-lyons-1736-1810-masse-blatt-15-14-x-11-78-in-385-302-cm-platte-12-316-x-9-58-in-31-245-cm-datum-1796-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-autor-jean-jacques-de-boissieu-jean-jacques-de-boissieu-image233078486.html
RMRF5HYJ–Selbstportrait mit Kühen. Künstler: Jean Jacques de Boissieu (Französisch, Lyons Lyons) 1736-1810. Maße: Blatt: 15 1/4 x 11 7/8 in. (38,5 × 30,2 cm) Platte: 12 3/16 x 9 5/8 in. (31 × 24,5 cm). Datum: 1796. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Jean Jacques de Boissieu. Jean-Jacques de Boissieu.
Winter in Paris (L'hiver à Paris) oder Schnee in Paris (La neige à Paris). Abmessungen: 31,3 cm x 44,2 cm, 25,5 cm x 36,4 cm, 23,9 cm x 34,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Buhot, Félix Hilaire. Félix-Hilaire Buhot. Félix Hilaire Buhot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-in-paris-lhiver-paris-oder-schnee-in-paris-la-neige-paris-abmessungen-313-cm-x-442-cm-255-cm-x-364-cm-239-cm-x-348-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-buhot-flix-hilaire-flix-hilaire-buhot-flix-hilaire-buhot-image233751545.html
RMRG88DD–Winter in Paris (L'hiver à Paris) oder Schnee in Paris (La neige à Paris). Abmessungen: 31,3 cm x 44,2 cm, 25,5 cm x 36,4 cm, 23,9 cm x 34,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Buhot, Félix Hilaire. Félix-Hilaire Buhot. Félix Hilaire Buhot.
Der Balkon. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 11 11/16 x 7 13/16-in. (29,7 x 19,9 cm) Blatt: 11 11/16 x 7 13/16-in. (29,7 × 19,9 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: 1879-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-balkon-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-11-1116-x-7-1316-in-297-x-199-cm-blatt-11-1116-x-7-1316-in-297-199-cm-serieportfolio-zweite-venedig-eine-reihe-von-twenty-six-radierungen-von-james-a-mcn-whistler-1886-datum-1879-80-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225386205.html
RMR2K6B9–Der Balkon. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 11 11/16 x 7 13/16-in. (29,7 x 19,9 cm) Blatt: 11 11/16 x 7 13/16-in. (29,7 × 19,9 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: 1879-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Balthasar Carlos, Prinz von Spanien und Sohn von Philip IV (D. Baltasar Carlos Principe de España. Hijo del Rey D. Felipe IV), von Radierungen nach Velazquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 13 9/16 x 8 11/16 in. (34,5 × 22 cm) Blatt: 15 9/16 in. × 11 in. (39,5 × 28 cm). Serie/Portfolio: Radierungen nach Velazquez. Sitter: Balthasar Carlos, Prinz von Spanien, Sohn von Philipp IV. Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balthasar-carlos-prinz-von-spanien-und-sohn-von-philip-iv-d-baltasar-carlos-principe-de-espaa-hijo-del-rey-d-felipe-iv-von-radierungen-nach-velazquez-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-nach-velzquez-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-spanisch-sevilla-madrid-1599-1660-abmessungen-platte-13-916-x-8-1116-in-345-22-cm-blatt-15-916-in-11-in-395-28-cm-serieportfolio-radierungen-nach-velazquez-sitter-balthasar-carlos-prinz-von-spanien-sohn-von-philipp-iv-datum-1778-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233077887.html
RMRF5H67–Balthasar Carlos, Prinz von Spanien und Sohn von Philip IV (D. Baltasar Carlos Principe de España. Hijo del Rey D. Felipe IV), von Radierungen nach Velazquez. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux); Nach Velázquez (Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) (Spanisch, Sevilla, Madrid, 1599-1660). Abmessungen: Platte: 13 9/16 x 8 11/16 in. (34,5 × 22 cm) Blatt: 15 9/16 in. × 11 in. (39,5 × 28 cm). Serie/Portfolio: Radierungen nach Velazquez. Sitter: Balthasar Carlos, Prinz von Spanien, Sohn von Philipp IV. Datum: 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA
Feld und Mühle in Osny, 1885. Artist: Camille Pissarro (Französisch, Charlotte Amalie, St. Thomas 1830-1903 Paris). Maße: Blatt: 11 1/8 x 17 3/4 in. (28,3 x 45,1 cm) Platte: 6 1/8 x 9 7/16 in. (15,6 x 23,9 cm). Datum: 1885. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feld-und-muhle-in-osny-1885-artist-camille-pissarro-franzosisch-charlotte-amalie-st-thomas-1830-1903-paris-masse-blatt-11-18-x-17-34-in-283-x-451-cm-platte-6-18-x-9-716-in-156-x-239-cm-datum-1885-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195113.html
RMPARTF5–Feld und Mühle in Osny, 1885. Artist: Camille Pissarro (Französisch, Charlotte Amalie, St. Thomas 1830-1903 Paris). Maße: Blatt: 11 1/8 x 17 3/4 in. (28,3 x 45,1 cm) Platte: 6 1/8 x 9 7/16 in. (15,6 x 23,9 cm). Datum: 1885. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten