[1923 Japan - Kanto Erdbeben in Tokio] - Ueno, Tokio. Auf der Rückseite, die Ruinen von Ryounkaku, Japans erste westliche Wolkenkratzer. Im Volksmund als Asakusa Junikai bekannt. Verwüstungen in Tokio von der Kanto Erdbeben (Kanto Daishinsai) September 1, 1923 (taisho 12). Einige einfache Hütten errichtet, die von Überlebenden. Das Beben mit einer geschätzten Größenordnung zwischen 7,9 und 8,4 auf der Richterskala verwüstet, Tokio, die Hafenstadt Yokohama, die präfekturen Chiba, Kanagawa, und Shizuoka, und forderte mehr als 140.000 Opfer. 20. jahrhundert Silbergelatineabzug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-japan-kanto-erdbeben-in-tokio-ueno-tokio-auf-der-ruckseite-die-ruinen-von-ryounkaku-japans-erste-westliche-wolkenkratzer-im-volksmund-als-asakusa-junikai-bekannt-verwustungen-in-tokio-von-der-kanto-erdbeben-kanto-daishinsai-september-1-1923-taisho-12-einige-einfache-hutten-errichtet-die-von-uberlebenden-das-beben-mit-einer-geschatzten-grossenordnung-zwischen-79-und-84-auf-der-richterskala-verwustet-tokio-die-hafenstadt-yokohama-die-prafekturen-chiba-kanagawa-und-shizuoka-und-forderte-mehr-als-140000-opfer-20-jahrhundert-silbergelatineabzug-image216984746.html
RMPH0E76–[1923 Japan - Kanto Erdbeben in Tokio] - Ueno, Tokio. Auf der Rückseite, die Ruinen von Ryounkaku, Japans erste westliche Wolkenkratzer. Im Volksmund als Asakusa Junikai bekannt. Verwüstungen in Tokio von der Kanto Erdbeben (Kanto Daishinsai) September 1, 1923 (taisho 12). Einige einfache Hütten errichtet, die von Überlebenden. Das Beben mit einer geschätzten Größenordnung zwischen 7,9 und 8,4 auf der Richterskala verwüstet, Tokio, die Hafenstadt Yokohama, die präfekturen Chiba, Kanagawa, und Shizuoka, und forderte mehr als 140.000 Opfer. 20. jahrhundert Silbergelatineabzug.
Fragment von der Rückwand eines Symbols. Kultur: Nepal (Kathmandu Valley). Abmessungen: 5 x 2 7/16 in. (12,7 x 6,2 cm). Datum: 16. Diese openwork Panel zeigt eine Melange aus fantastische Tiere riotously im Laub gesetzt wird, auf der anderen: ein Elefant auf einem felsigen Berg, ein Löwe auf dem Rücken, über ein Nashorn Kreatur mit Kopf von Bull, geritten von ein Halbgott. Die Wulstigen strapwork Rahmen hat eine Makara, einem fantastischen Meer Kreatur, als sein Terminal. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-von-der-ruckwand-eines-symbols-kultur-nepal-kathmandu-valley-abmessungen-5-x-2-716-in-127-x-62-cm-datum-16-diese-openwork-panel-zeigt-eine-melange-aus-fantastische-tiere-riotously-im-laub-gesetzt-wird-auf-der-anderen-ein-elefant-auf-einem-felsigen-berg-ein-lowe-auf-dem-rucken-uber-ein-nashorn-kreatur-mit-kopf-von-bull-geritten-von-ein-halbgott-die-wulstigen-strapwork-rahmen-hat-eine-makara-einem-fantastischen-meer-kreatur-als-sein-terminal-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213331007.html
RMPB21TF–Fragment von der Rückwand eines Symbols. Kultur: Nepal (Kathmandu Valley). Abmessungen: 5 x 2 7/16 in. (12,7 x 6,2 cm). Datum: 16. Diese openwork Panel zeigt eine Melange aus fantastische Tiere riotously im Laub gesetzt wird, auf der anderen: ein Elefant auf einem felsigen Berg, ein Löwe auf dem Rücken, über ein Nashorn Kreatur mit Kopf von Bull, geritten von ein Halbgott. Die Wulstigen strapwork Rahmen hat eine Makara, einem fantastischen Meer Kreatur, als sein Terminal. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Zitadelle in der Admiralität, London. Dieser beeindruckende Bau, der hinter den Admiralitätsgebäuden an der Spitze der Mall gebaut wurde, verwunderte Londoner während der Kriegsjahre, als es auf der geheimen Liste stand. Die Verwaltungsarbeit der Royal Navy hätte durch jede bekannte Form von Bombenangriffen ununterbrochen weitergeführt werden können. Die Zitadelle wird in der Nachkriegszeit genutzt und ist zu einem bekannten Wahrzeichen geworden, das die königliche Marine Lenins Grab nannte, weil die Architektur dem Denkmal des russischen Führers auf dem roten Platz in Moskau ähnelt. 7. November 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zitadelle-in-der-admiralitat-london-dieser-beeindruckende-bau-der-hinter-den-admiralitatsgebauden-an-der-spitze-der-mall-gebaut-wurde-verwunderte-londoner-wahrend-der-kriegsjahre-als-es-auf-der-geheimen-liste-stand-die-verwaltungsarbeit-der-royal-navy-hatte-durch-jede-bekannte-form-von-bombenangriffen-ununterbrochen-weitergefuhrt-werden-konnen-die-zitadelle-wird-in-der-nachkriegszeit-genutzt-und-ist-zu-einem-bekannten-wahrzeichen-geworden-das-die-konigliche-marine-lenins-grab-nannte-weil-die-architektur-dem-denkmal-des-russischen-fuhrers-auf-dem-roten-platz-in-moskau-ahnelt-7-november-1945-image623939345.html
RM2Y72W01–Die Zitadelle in der Admiralität, London. Dieser beeindruckende Bau, der hinter den Admiralitätsgebäuden an der Spitze der Mall gebaut wurde, verwunderte Londoner während der Kriegsjahre, als es auf der geheimen Liste stand. Die Verwaltungsarbeit der Royal Navy hätte durch jede bekannte Form von Bombenangriffen ununterbrochen weitergeführt werden können. Die Zitadelle wird in der Nachkriegszeit genutzt und ist zu einem bekannten Wahrzeichen geworden, das die königliche Marine Lenins Grab nannte, weil die Architektur dem Denkmal des russischen Führers auf dem roten Platz in Moskau ähnelt. 7. November 1945
Vestfold 1952115. Die erste Militärübung in Norwegen in der Nachkriegszeit nahm an 30.000 Männern und 7.000 Fahrzeugen in der Übung 'Herbst' Teil Es war eine regnerische Übung. Zwischen den Regenfällen hing der Verschluss schwer in den Baumkronen, alles war durchnässt, grau, traurig und sauer. Die Vorladung kam aus Ostnorwegen, Sørlandet, Rogaland, Møre und Trøndelag. Müde Rücktruppen aus der Nordmark schießen mit einer Bazooka gegen die Panzer, aber das nützt nichts. Der Druck war zu groß und der Rückzug setzte sich fort. Foto: Sverre A. Børretzen / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestfold-1952115-die-erste-militarubung-in-norwegen-in-der-nachkriegszeit-nahm-an-30000-mannern-und-7000-fahrzeugen-in-der-ubung-herbst-teil-es-war-eine-regnerische-ubung-zwischen-den-regenfallen-hing-der-verschluss-schwer-in-den-baumkronen-alles-war-durchnasst-grau-traurig-und-sauer-die-vorladung-kam-aus-ostnorwegen-srlandet-rogaland-mre-und-trndelag-mude-rucktruppen-aus-der-nordmark-schiessen-mit-einer-bazooka-gegen-die-panzer-aber-das-nutzt-nichts-der-druck-war-zu-gross-und-der-ruckzug-setzte-sich-fort-foto-sverre-a-brretzen-ntb-image487271663.html
RM2K8N3YB–Vestfold 1952115. Die erste Militärübung in Norwegen in der Nachkriegszeit nahm an 30.000 Männern und 7.000 Fahrzeugen in der Übung 'Herbst' Teil Es war eine regnerische Übung. Zwischen den Regenfällen hing der Verschluss schwer in den Baumkronen, alles war durchnässt, grau, traurig und sauer. Die Vorladung kam aus Ostnorwegen, Sørlandet, Rogaland, Møre und Trøndelag. Müde Rücktruppen aus der Nordmark schießen mit einer Bazooka gegen die Panzer, aber das nützt nichts. Der Druck war zu groß und der Rückzug setzte sich fort. Foto: Sverre A. Børretzen / NTB
[ Japan der 1920er Jahre - Erdbeben in Kanto ] - die Ruinen der Azumabashi-Brücke Tokyos, die durch das Erdbeben in Kanto (Kanto Daishinsai) vom 1. September 1923 (Taisho 12) zerstört wurden. Im Hintergrund sind die ausgebrannten Sapporo Bierbrauereien zu sehen. Das Beben, das auf der Richterskala eine geschätzte Größe zwischen 7.9 und 8.4 hatte, verwüstete Tokio, die Hafenstadt Yokohama, die umliegenden Präfekturen Chiba, Kanagawa und Shizuoka und forderte über 140,000 Opfer. Silberdruck mit Vintage-Gelatine aus dem 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-1920er-jahre-erdbeben-in-kanto-die-ruinen-der-azumabashi-brucke-tokyos-die-durch-das-erdbeben-in-kanto-kanto-daishinsai-vom-1-september-1923-taisho-12-zerstort-wurden-im-hintergrund-sind-die-ausgebrannten-sapporo-bierbrauereien-zu-sehen-das-beben-das-auf-der-richterskala-eine-geschatzte-grosse-zwischen-79-und-84-hatte-verwustete-tokio-die-hafenstadt-yokohama-die-umliegenden-prafekturen-chiba-kanagawa-und-shizuoka-und-forderte-uber-140000-opfer-silberdruck-mit-vintage-gelatine-aus-dem-20-jahrhundert-image361655636.html
RM2C0ARCM–[ Japan der 1920er Jahre - Erdbeben in Kanto ] - die Ruinen der Azumabashi-Brücke Tokyos, die durch das Erdbeben in Kanto (Kanto Daishinsai) vom 1. September 1923 (Taisho 12) zerstört wurden. Im Hintergrund sind die ausgebrannten Sapporo Bierbrauereien zu sehen. Das Beben, das auf der Richterskala eine geschätzte Größe zwischen 7.9 und 8.4 hatte, verwüstete Tokio, die Hafenstadt Yokohama, die umliegenden Präfekturen Chiba, Kanagawa und Shizuoka und forderte über 140,000 Opfer. Silberdruck mit Vintage-Gelatine aus dem 20. Jahrhundert.
A Back Road Frederick Childe Hassam (amerikanisch, 1859-1935). Eine Hinterstraße, 1884. Öl auf Segeltuch, Rahmen: 37 7/8 x 32 x 3 1/4 Zoll (96,2 x 81,3 x 8,3 cm). Im Laufe seiner Karriere unternahm Frederick Childe Hassam mehrere ausgedehnte Reisen nach Europa, wo er von den Sehenswürdigkeiten und den vielen Künstlern, die er dort traf, inspiriert wurde. A Back Road, fertiggestellt im Jahr nach seiner ersten Europareise, zeigt eine kompositionelle Kühnheit und Freiheit der Bürstenarbeit, die in der amerikanischen Kunst dieser Zeit noch ungewöhnlich waren. Beeinflusst durch die Arbeit der französischen Barbizon-Schule im 19. Jahrhundert, betonte Hassam schwere Pinselstriche und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-back-road-frederick-childe-hassam-amerikanisch-1859-1935-eine-hinterstrasse-1884-ol-auf-segeltuch-rahmen-37-78-x-32-x-3-14-zoll-962-x-813-x-83-cm-im-laufe-seiner-karriere-unternahm-frederick-childe-hassam-mehrere-ausgedehnte-reisen-nach-europa-wo-er-von-den-sehenswurdigkeiten-und-den-vielen-kunstlern-die-er-dort-traf-inspiriert-wurde-a-back-road-fertiggestellt-im-jahr-nach-seiner-ersten-europareise-zeigt-eine-kompositionelle-kuhnheit-und-freiheit-der-burstenarbeit-die-in-der-amerikanischen-kunst-dieser-zeit-noch-ungewohnlich-waren-beeinflusst-durch-die-arbeit-der-franzosischen-barbizon-schule-im-19-jahrhundert-betonte-hassam-schwere-pinselstriche-und-image504705394.html
RM2M938TJ–A Back Road Frederick Childe Hassam (amerikanisch, 1859-1935). Eine Hinterstraße, 1884. Öl auf Segeltuch, Rahmen: 37 7/8 x 32 x 3 1/4 Zoll (96,2 x 81,3 x 8,3 cm). Im Laufe seiner Karriere unternahm Frederick Childe Hassam mehrere ausgedehnte Reisen nach Europa, wo er von den Sehenswürdigkeiten und den vielen Künstlern, die er dort traf, inspiriert wurde. A Back Road, fertiggestellt im Jahr nach seiner ersten Europareise, zeigt eine kompositionelle Kühnheit und Freiheit der Bürstenarbeit, die in der amerikanischen Kunst dieser Zeit noch ungewöhnlich waren. Beeinflusst durch die Arbeit der französischen Barbizon-Schule im 19. Jahrhundert, betonte Hassam schwere Pinselstriche und
7. Juni 1956 - trägt London, England, Vereinigtes Königreich - Modell AVRIL HUMPHRIES Christian Dior Herbst Mode 'Cocktail', eine persische blaue Seide und Wolle in einem Caraco Stil kleiden und in einer großen Schleife gebunden. Caraco ist eine Art des Weibes-Jacke, die aus der Mitte des 18. bis Anfang des 19. Jahrhunderts in Mode war. Caracos wurden Oberschenkel-Länge und eröffnete vor, mit engen, Dreiviertel oder langen Ärmeln. Wie Kleider des Zeitraums die Rückseite der Caraco bis zur Taille ausgestattet werden könnte oder könnte in Falten von der Schulter in einen Sack-Rücken hängen. Caracos wurden in der Regel aus gedruckten Leinen oder Baumwolle hergestellt. Der Caraco entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-7-juni-1956-tragt-london-england-vereinigtes-konigreich-modell-avril-humphries-christian-dior-herbst-mode-cocktail-eine-persische-blaue-seide-und-wolle-in-einem-caraco-stil-kleiden-und-in-einer-grossen-schleife-gebunden-caraco-ist-eine-art-des-weibes-jacke-die-aus-der-mitte-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-in-mode-war-caracos-wurden-oberschenkel-lange-und-eroffnete-vor-mit-engen-dreiviertel-oder-langen-armeln-wie-kleider-des-zeitraums-die-ruckseite-der-caraco-bis-zur-taille-ausgestattet-werden-konnte-oder-konnte-in-falten-von-der-schulter-in-einen-sack-rucken-hangen-caracos-wurden-in-der-regel-aus-gedruckten-leinen-oder-baumwolle-hergestellt-der-caraco-entstanden-74550050.html
RME9819P–7. Juni 1956 - trägt London, England, Vereinigtes Königreich - Modell AVRIL HUMPHRIES Christian Dior Herbst Mode 'Cocktail', eine persische blaue Seide und Wolle in einem Caraco Stil kleiden und in einer großen Schleife gebunden. Caraco ist eine Art des Weibes-Jacke, die aus der Mitte des 18. bis Anfang des 19. Jahrhunderts in Mode war. Caracos wurden Oberschenkel-Länge und eröffnete vor, mit engen, Dreiviertel oder langen Ärmeln. Wie Kleider des Zeitraums die Rückseite der Caraco bis zur Taille ausgestattet werden könnte oder könnte in Falten von der Schulter in einen Sack-Rücken hängen. Caracos wurden in der Regel aus gedruckten Leinen oder Baumwolle hergestellt. Der Caraco entstanden
Der Außenhandel der Vereinigten Staaten; sein Charakter, Organisation und Methoden. st 32 Prozent im Jahr 1900 und 12,7 Prozent im Jahr 1870. 1914 fertig produziert occupiedthe gleichen relativen Position als im Jahr 1900, als 24 Prozent der Importe in beiden Jahren. Relativ die Einfuhr von Lebensmitteln verringert den Zeitraum, obwohl ihr Wert stieg von $ 231,- CHDo, ooo im Jahr 1900 auf 476,000,000 $ im Jahr 1914. So spät wie 1890 Lebensmittel konstituiert ein Drittel aller Importe; 1914 theyhad zu einem gefallenen - Vierte insgesamt. Die Einfuhr offoodstuffs pro Kopf wenig verändert; sogar so weit zurück, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-aussenhandel-der-vereinigten-staaten-sein-charakter-organisation-und-methoden-st-32-prozent-im-jahr-1900-und-127-prozent-im-jahr-1870-1914-fertig-produziert-occupiedthe-gleichen-relativen-position-als-im-jahr-1900-als-24-prozent-der-importe-in-beiden-jahren-relativ-die-einfuhr-von-lebensmitteln-verringert-den-zeitraum-obwohl-ihr-wert-stieg-von-231-chdo-ooo-im-jahr-1900-auf-476000000-im-jahr-1914-so-spat-wie-1890-lebensmittel-konstituiert-ein-drittel-aller-importe-1914-theyhad-zu-einem-gefallenen-vierte-insgesamt-die-einfuhr-offoodstuffs-pro-kopf-wenig-verandert-sogar-so-weit-zuruck-ein-image338393276.html
RM2AJF424–Der Außenhandel der Vereinigten Staaten; sein Charakter, Organisation und Methoden. st 32 Prozent im Jahr 1900 und 12,7 Prozent im Jahr 1870. 1914 fertig produziert occupiedthe gleichen relativen Position als im Jahr 1900, als 24 Prozent der Importe in beiden Jahren. Relativ die Einfuhr von Lebensmitteln verringert den Zeitraum, obwohl ihr Wert stieg von $ 231,- CHDo, ooo im Jahr 1900 auf 476,000,000 $ im Jahr 1914. So spät wie 1890 Lebensmittel konstituiert ein Drittel aller Importe; 1914 theyhad zu einem gefallenen - Vierte insgesamt. Die Einfuhr offoodstuffs pro Kopf wenig verändert; sogar so weit zurück, ein
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten