Quinten Massijs (I) - Ecce Homo (Detail) - WGA14292 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-i-ecce-homo-detail-wga14292-134861151.html
RMHRBCNK–Quinten Massijs (I) - Ecce Homo (Detail) - WGA14292
Portrait von Pieter Gillis 1517. 1036 Quinten Massijs (I) - Porträt von Pieter Gillis - WGA 14290 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-pieter-gillis-1517-1036-quinten-massijs-i-portrat-von-pieter-gillis-wga-14290-image185554289.html
RMMNTMAW–Portrait von Pieter Gillis 1517. 1036 Quinten Massijs (I) - Porträt von Pieter Gillis - WGA 14290
Quinten Massijs (I) die Geldverleiher und seine Frau WGA 14281 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-die-geldverleiher-und-seine-frau-wga-14281-image152762616.html
RMJTEX7M–Quinten Massijs (I) die Geldverleiher und seine Frau WGA 14281
Jungfrau Maria beim Gebet 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-beim-gebet-1505-von-quinten-massijs-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image598886363.html
RM2WP9HJK–Jungfrau Maria beim Gebet 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Christus mit dem Kreuz, Quinten Massijs (I), c. 1510 - 1515 c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dem-kreuz-quinten-massijs-i-c-1510-1515-c-77351084.html
RMEDRJ2M–Christus mit dem Kreuz, Quinten Massijs (I), c. 1510 - 1515 c.
Christus, der das Kreuz trägt, vom flämischen Maler Quinten Massijs (1466-1530). Antwerpen, c. 1510-15. Öl auf der Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-vom-flamischen-maler-quinten-massijs-1466-1530-antwerpen-c-1510-15-ol-auf-der-platte-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472589274.html
RM2JCT8CA–Christus, der das Kreuz trägt, vom flämischen Maler Quinten Massijs (1466-1530). Antwerpen, c. 1510-15. Öl auf der Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
Portrait von Desiderius Erasmus, Portrait der Humanist Erasmus Desiderius. Halbe Länge, sitzen auf der rechten Seite, in ein Buch schreiben, Erasmus Desiderius, Quinten Massijs (I) (Kopieren nach), nach c. 1535, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: H 39 cm x W 27,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-desiderius-erasmus-portrait-der-humanist-erasmus-desiderius-halbe-lange-sitzen-auf-der-rechten-seite-in-ein-buch-schreiben-erasmus-desiderius-quinten-massijs-i-kopieren-nach-nach-c-1535-panel-olfarbe-lack-support-h-39-cm-x-w-271-cm-image261408521.html
RMW5856H–Portrait von Desiderius Erasmus, Portrait der Humanist Erasmus Desiderius. Halbe Länge, sitzen auf der rechten Seite, in ein Buch schreiben, Erasmus Desiderius, Quinten Massijs (I) (Kopieren nach), nach c. 1535, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: H 39 cm x W 27,1 cm
Inspiriert von der Heiligen Maria Magdalena, Quinten Massijs, 1514, Malerei, Belgische Kunst, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-heiligen-maria-magdalena-quinten-massijs-1514-malerei-belgische-kunst-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459240056.html
RF2HK45AG–Inspiriert von der Heiligen Maria Magdalena, Quinten Massijs, 1514, Malerei, Belgische Kunst, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Heilige Maria Magdalena, Quinten Massijs, 1514, Malerei, Belgische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maria-magdalena-quinten-massijs-1514-malerei-belgische-kunst-image454264744.html
RM2HB1F8T–Heilige Maria Magdalena, Quinten Massijs, 1514, Malerei, Belgische Kunst
Inspiriert von Altarpiece des Zimmermanns, Quinten Massijs, (1511), Malerei, Belgische Kunst, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-altarpiece-des-zimmermanns-quinten-massijs-1511-malerei-belgische-kunst-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459237529.html
RF2HK4249–Inspiriert von Altarpiece des Zimmermanns, Quinten Massijs, (1511), Malerei, Belgische Kunst, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Altarbild des Zimmermanns, Quinten Massijs, (1511), Malerei, Belgische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-des-zimmermanns-quinten-massijs-1511-malerei-belgische-kunst-image454263341.html
RM2HB1DEN–Altarbild des Zimmermanns, Quinten Massijs, (1511), Malerei, Belgische Kunst
Kunst inspiriert von der Heiligen Maria Magdalena, Quinten Massijs, 1514, Malerei, Belgische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-maria-magdalena-quinten-massijs-1514-malerei-belgische-kunst-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459559382.html
RF2HKJMK2–Kunst inspiriert von der Heiligen Maria Magdalena, Quinten Massijs, 1514, Malerei, Belgische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Quinten Massijs (I), Druckerei: Felix Bogaerts, nach Druck von: Johannes Wierix, 1840, Papier, Ätzen, Höhe 131 mm x Breite 109 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-quinten-massijs-i-druckerei-felix-bogaerts-nach-druck-von-johannes-wierix-1840-papier-atzen-hohe-131-mm-x-breite-109-mm-druck-image599501820.html
RM2WR9JK8–Porträt von Quinten Massijs (I), Druckerei: Felix Bogaerts, nach Druck von: Johannes Wierix, 1840, Papier, Ätzen, Höhe 131 mm x Breite 109 mm, Druck
Kunst inspiriert von Altarbild des Zimmermanns, Quinten Massijs, (1511), Malerei, Belgische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-altarbild-des-zimmermanns-quinten-massijs-1511-malerei-belgische-kunst-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459554385.html
RF2HKJE8H–Kunst inspiriert von Altarbild des Zimmermanns, Quinten Massijs, (1511), Malerei, Belgische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus mit Dornenkrone, Druckerei: Joseph Edouard Van Looy, (signiert vom Künstler), nach Entwurf: Quinten Massijs (I), 1896, Papier, Ätzung, Höhe 450 mm x Breite 315 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-dornenkrone-druckerei-joseph-edouard-van-looy-signiert-vom-kunstler-nach-entwurf-quinten-massijs-i-1896-papier-atzung-hohe-450-mm-x-breite-315-mm-druck-image599463829.html
RM2WR7X6D–Christus mit Dornenkrone, Druckerei: Joseph Edouard Van Looy, (signiert vom Künstler), nach Entwurf: Quinten Massijs (I), 1896, Papier, Ätzung, Höhe 450 mm x Breite 315 mm, Druck
Inspiriert von der Fotoreproduktion eines Drucks nach dem Gemälde The Money Counters von Quinten Massijs, The Misers. Von Quitin Matsys, Hersteller:, c. 1861 - in oder vor 1871, Papier, Höhe 122 mm × Breite 97 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-fotoreproduktion-eines-drucks-nach-dem-gemalde-the-money-counters-von-quinten-massijs-the-misers-von-quitin-matsys-hersteller-c-1861-in-oder-vor-1871-papier-hohe-122-mm-breite-97-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459449726.html
RF2HKDMPP–Inspiriert von der Fotoreproduktion eines Drucks nach dem Gemälde The Money Counters von Quinten Massijs, The Misers. Von Quitin Matsys, Hersteller:, c. 1861 - in oder vor 1871, Papier, Höhe 122 mm × Breite 97 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Christus mit Dornenkrone, Druckerei: Joseph Edouard Van Looy, (signiert vom Künstler), nach Entwurf: Quinten Massijs (I), 1896, Papier, Ätzung, Höhe 418 mm x Breite 400 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-dornenkrone-druckerei-joseph-edouard-van-looy-signiert-vom-kunstler-nach-entwurf-quinten-massijs-i-1896-papier-atzung-hohe-418-mm-x-breite-400-mm-druck-image599518943.html
RM2WRACER–Christus mit Dornenkrone, Druckerei: Joseph Edouard Van Looy, (signiert vom Künstler), nach Entwurf: Quinten Massijs (I), 1896, Papier, Ätzung, Höhe 418 mm x Breite 400 mm, Druck
Das Kreuz Christi von Quinten Massijs (1466-1530) Antwerpen, C. 1510-1515 Öl auf Leinwand. Hier Massijs, einer der führenden Künstler im frühen 16. Jahrhundert Antwerpen, malt ein intensives Bild von Jesu leiden. Jesus erscheint in der Nähe der Vordergrund, fast greifbar in Verbindung mit dem Betrachter: bloodied und gebeugt unter der Last des Kreuzes. Diese eindringliche Darstellung geholfen Anbeter mit Jesu Schmerz einfühlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuz-christi-von-quinten-massijs-1466-1530-antwerpen-c-1510-1515-ol-auf-leinwand-hier-massijs-einer-der-fuhrenden-kunstler-im-fruhen-16-jahrhundert-antwerpen-malt-ein-intensives-bild-von-jesu-leiden-jesus-erscheint-in-der-nahe-der-vordergrund-fast-greifbar-in-verbindung-mit-dem-betrachter-bloodied-und-gebeugt-unter-der-last-des-kreuzes-diese-eindringliche-darstellung-geholfen-anbeter-mit-jesu-schmerz-einfuhlen-image68542654.html
RMDYEARX–Das Kreuz Christi von Quinten Massijs (1466-1530) Antwerpen, C. 1510-1515 Öl auf Leinwand. Hier Massijs, einer der führenden Künstler im frühen 16. Jahrhundert Antwerpen, malt ein intensives Bild von Jesu leiden. Jesus erscheint in der Nähe der Vordergrund, fast greifbar in Verbindung mit dem Betrachter: bloodied und gebeugt unter der Last des Kreuzes. Diese eindringliche Darstellung geholfen Anbeter mit Jesu Schmerz einfühlen.
Portrait von Desiderius Erasmus. Dating: Nach C. 1535. Maße: Support: H 39 cm x W 27,1 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Kopieren nach). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-desiderius-erasmus-dating-nach-c-1535-masse-support-h-39-cm-x-w-271-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-quinten-massijs-i-kopieren-nach-matsys-quentin-massys-quentin-image232834014.html
RMREPE4E–Portrait von Desiderius Erasmus. Dating: Nach C. 1535. Maße: Support: H 39 cm x W 27,1 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Kopieren nach). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin.
Quentin Matsys oder Quinten Massijs, flämischer Maler in der niederländischen Tradition, arbeiteten in Louvain und Antwerpen von 1466 bis 1530. Quintino Messis, Detto il Fabbro o il Ferraro, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-oder-quinten-massijs-flamischer-maler-in-der-niederlandischen-tradition-arbeiteten-in-louvain-und-antwerpen-von-1466-bis-1530-quintino-messis-detto-il-fabbro-o-il-ferraro-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543596792.html
RM2PGAY74–Quentin Matsys oder Quinten Massijs, flämischer Maler in der niederländischen Tradition, arbeiteten in Louvain und Antwerpen von 1466 bis 1530. Quintino Messis, Detto il Fabbro o il Ferraro, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Quinten Massijs De Bewening van Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-de-bewening-van-christus-143307517.html
Jungfrau Maria beim Gebet 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-beim-gebet-1505-von-quinten-massijs-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image598886359.html
RM2WP9HJF–Jungfrau Maria beim Gebet 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Peter Gillis 1517. 1036 Quinten Massijs (I) - Peter Gillis - WGA 14295 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-gillis-1517-1036-quinten-massijs-i-peter-gillis-wga-14295-image185554284.html
Diptychon mit Christus als Salvator Mundi und Maria beten, von Quinten massijs ich, Datum unbekannt - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-mit-christus-als-salvator-mundi-und-maria-beten-von-quinten-massijs-ich-datum-unbekannt-image264422156.html
RMWA5D4C–Diptychon mit Christus als Salvator Mundi und Maria beten, von Quinten massijs ich, Datum unbekannt -
Quinten Massijs Portret van Peter Gilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-portret-van-peter-gilles-162162185.html
RMKBR3EH–Quinten Massijs Portret van Peter Gilles
Quinten Massijs (I) oder Workshop 001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-oder-workshop-001-image398860222.html
RM2E4WJ7X–Quinten Massijs (I) oder Workshop 001.
Der Maler Quinten Massijs 1868 von Jan August Hendrik Leys Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maler-quinten-massijs-1868-von-jan-august-hendrik-leys-image562287190.html
RM2RJPB1A–Der Maler Quinten Massijs 1868 von Jan August Hendrik Leys
Quinten Massijs (I) - Porträt einer Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-portrat-einer-frau-image398783368.html
RM2E4P474–Quinten Massijs (I) - Porträt einer Frau
Porträt von Quinten Massijs, Hendrick Hondius (I), Porträt von 1610 links von Quinten Massijs. Unter dem Hochformat befinden sich der Name und acht lin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-quinten-massijs-hendrick-hondius-i-portrat-von-1610-links-von-quinten-massijs-unter-dem-hochformat-befinden-sich-der-name-und-acht-lin-image570293194.html
RF2T3R2P2–Porträt von Quinten Massijs, Hendrick Hondius (I), Porträt von 1610 links von Quinten Massijs. Unter dem Hochformat befinden sich der Name und acht lin
Quinten Massijs (I) - Porträt eines Kanons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-portrat-eines-kanons-image398860247.html
RM2E4WJ8R–Quinten Massijs (I) - Porträt eines Kanons
H. Lucas malt Maria mit Kind, Antonie Wierix, nach Quinten Massijs, 1565 - 1591 Maria sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß auf einem Thron in Lucas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-lucas-malt-maria-mit-kind-antonie-wierix-nach-quinten-massijs-1565-1591-maria-sitzt-mit-dem-christkind-auf-ihrem-schoss-auf-einem-thron-in-lucas-image488050609.html
RF2KA0HEW–H. Lucas malt Maria mit Kind, Antonie Wierix, nach Quinten Massijs, 1565 - 1591 Maria sitzt mit dem Christkind auf ihrem Schoß auf einem Thron in Lucas
Porträt von Desiderius Erasmus, nach c.1535. Kopie nach Quinten Massijs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-desiderius-erasmus-nach-c1535-kopie-nach-quinten-massijs-image556257999.html
RM2R8YMN3–Porträt von Desiderius Erasmus, nach c.1535. Kopie nach Quinten Massijs.
Christus trägt das Kreuz, Quinten Massijs (I), c. 1510 - c. 1515 - Rijksmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-quinten-massijs-i-c-1510-c-1515-rijksmuseum-image558748199.html
RF2RD150R–Christus trägt das Kreuz, Quinten Massijs (I), c. 1510 - c. 1515 - Rijksmuseum
Inspiriert von Q. Matsijs, der die Verkündigung und die Heiligen darstellt, MAILAND - Galleria Poldi Pezzoli. Pentattico con nel Centro l'Annunziazione, ai lati vari santi e sante., Alinari, nach: Quinten Massijs (I), Museo Poldi Pezzoliafter: Europe, c. 1875 - c. 1900, Albumindruck, Höhe 250 mm × Breite, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-q-matsijs-der-die-verkundigung-und-die-heiligen-darstellt-mailand-galleria-poldi-pezzoli-pentattico-con-nel-centro-lannunziazione-ai-lati-vari-santi-e-sante-alinari-nach-quinten-massijs-i-museo-poldi-pezzoliafter-europe-c-1875-c-1900-albumindruck-hohe-250-mm-breite-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459431469.html
RF2HKCWEN–Inspiriert von Q. Matsijs, der die Verkündigung und die Heiligen darstellt, MAILAND - Galleria Poldi Pezzoli. Pentattico con nel Centro l'Annunziazione, ai lati vari santi e sante., Alinari, nach: Quinten Massijs (I), Museo Poldi Pezzoliafter: Europe, c. 1875 - c. 1900, Albumindruck, Höhe 250 mm × Breite, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fotoreproduktion eines Drucks nach dem Gemälde die Geldzähler von Quinten Massijs, den Geizlern. Von Quitin Matsys, Hersteller: Anonym, anonym, c. 1861 - in oder vor 1871, Papier, Höhe 122 mm × Breite 97 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproduktion-eines-drucks-nach-dem-gemalde-die-geldzahler-von-quinten-massijs-den-geizlern-von-quitin-matsys-hersteller-anonym-anonym-c-1861-in-oder-vor-1871-papier-hohe-122-mm-breite-97-mm-image454392577.html
RM2HB7AA9–Fotoreproduktion eines Drucks nach dem Gemälde die Geldzähler von Quinten Massijs, den Geizlern. Von Quitin Matsys, Hersteller: Anonym, anonym, c. 1861 - in oder vor 1871, Papier, Höhe 122 mm × Breite 97 mm
Desiderius Erasmus-Porträtmalerei von Quinten Massys, nach 1535 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/desiderius-erasmus-portratmalerei-von-quinten-massys-nach-1535-image241845642.html
RMT1D0GA–Desiderius Erasmus-Porträtmalerei von Quinten Massys, nach 1535
Two Publisher, Two Tax Collectors, The Misers, Printmacher: Richard Earlom, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: John Boydell, London, 8. Mai 1770, Papier, Höhe 357 mm x Breite 252 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-publisher-two-tax-collectors-the-misers-printmacher-richard-earlom-nach-malerei-von-quinten-massijs-i-verlag-john-boydell-london-8-mai-1770-papier-hohe-357-mm-x-breite-252-mm-bedruckt-image599489530.html
RM2WR930A–Two Publisher, Two Tax Collectors, The Misers, Printmacher: Richard Earlom, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: John Boydell, London, 8. Mai 1770, Papier, Höhe 357 mm x Breite 252 mm, bedruckt
Christus das Kreuz tragen. Das Tragen des Kreuzes. Dating: C. 1510 - C. 1515. Ort: Antwerpen. Maße: Support: H 83 cm x W 59 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-das-tragen-des-kreuzes-dating-c-1510-c-1515-ort-antwerpen-masse-support-h-83-cm-x-w-59-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-quinten-massijs-i-matsys-quentin-massys-quentin-image232928629.html
RMREXPRH–Christus das Kreuz tragen. Das Tragen des Kreuzes. Dating: C. 1510 - C. 1515. Ort: Antwerpen. Maße: Support: H 83 cm x W 59 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin.
Fotoreproductie van een prent naar het schilderij De Geldteller door Quinten Massijs The Misers Von Quitin Matsys (titel op object) Fotoreproduktion eines Bildes zum Gemälde Die Geldzähler von Quinten MassijsThe Misers. Von Quitin Matsys (Titel-Objekt) Objekttyp: Fotomechanische Reproduktion Seite drucken Objektnummer: RP-F-2001-7-184-1 Hersteller: Hersteller: Anonym drucken von: Anonym zum Malen von: Quentin Matsys (I) Dating: CA. 1861 - oder 1871 Material: Papiertechnik: Woodburytypie Abmessungen: Druck: H 122 mm × W 97 mmToelichtingPrent gegenüber titelpagina. Betreff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproductie-van-een-prent-naar-het-schilderij-de-geldteller-door-quinten-massijs-the-misers-von-quitin-matsys-titel-op-object-fotoreproduktion-eines-bildes-zum-gemalde-die-geldzahler-von-quinten-massijsthe-misers-von-quitin-matsys-titel-objekt-objekttyp-fotomechanische-reproduktion-seite-drucken-objektnummer-rp-f-2001-7-184-1-hersteller-hersteller-anonym-drucken-von-anonym-zum-malen-von-quentin-matsys-i-dating-ca-1861-oder-1871-material-papiertechnik-woodburytypie-abmessungen-druck-h-122-mm-w-97-mmtoelichtingprent-gegenuber-titelpagina-betreff-image348354648.html
RM2B6MWWC–Fotoreproductie van een prent naar het schilderij De Geldteller door Quinten Massijs The Misers Von Quitin Matsys (titel op object) Fotoreproduktion eines Bildes zum Gemälde Die Geldzähler von Quinten MassijsThe Misers. Von Quitin Matsys (Titel-Objekt) Objekttyp: Fotomechanische Reproduktion Seite drucken Objektnummer: RP-F-2001-7-184-1 Hersteller: Hersteller: Anonym drucken von: Anonym zum Malen von: Quentin Matsys (I) Dating: CA. 1861 - oder 1871 Material: Papiertechnik: Woodburytypie Abmessungen: Druck: H 122 mm × W 97 mmToelichtingPrent gegenüber titelpagina. Betreff
Albrecht Dürer besucht Quinten Massijs von Nicaise - Nikaas de Keyser (1813–1887) Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-besucht-quinten-massijs-von-nicaise-nikaas-de-keyser-18131887-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-image597465554.html
RM2WM0WBE–Albrecht Dürer besucht Quinten Massijs von Nicaise - Nikaas de Keyser (1813–1887) Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien.
Jungfrau und Kind 1529. 1036 Quinten Massijs (I) - Jungfrau und Kind - WGA 14302 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1529-1036-quinten-massijs-i-jungfrau-und-kind-wga-14302-image185554309.html
RMMNTMBH–Jungfrau und Kind 1529. 1036 Quinten Massijs (I) - Jungfrau und Kind - WGA 14302
Jungfrau mit Kind, von Quentin Matsys , um 1520, Boijmans van Beuningen Museum, Rotterdam, Niederlande, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-von-quentin-matsys-um-1520-boijmans-van-beuningen-museum-rotterdam-niederlande-europa-image417475004.html
RM2F75HHG–Jungfrau mit Kind, von Quentin Matsys , um 1520, Boijmans van Beuningen Museum, Rotterdam, Niederlande, Europa
Quinten Massijs Heilige Maria Magdalena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-heilige-maria-magdalena-143471510.html
RMJ9BKAE–Quinten Massijs Heilige Maria Magdalena
Altaraufsatz der Tischlerzunft Quinten Massijs (1511), Königliches Museum der Schönen Künste Antwerpen, 245-248 Quinten Metsys Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altaraufsatz-der-tischlerzunft-quinten-massijs-1511-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-245-248-quinten-metsys-image605951990.html
RM2X5RDXE–Altaraufsatz der Tischlerzunft Quinten Massijs (1511), Königliches Museum der Schönen Künste Antwerpen, 245-248 Quinten Metsys
Peter Gilles (1486 1533), von Quinten Massijs (I) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-gilles-1486-1533-von-quinten-massijs-i-143408836.html
RMJ98RC4–Peter Gilles (1486 1533), von Quinten Massijs (I)
Porträt von Quinten Massijs (I), Felix Bogaerts, nach Johannes Wierix, 1840 Druckpapier Radierporträt, Selbstporträt des Malers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-quinten-massijs-i-felix-bogaerts-nach-johannes-wierix-1840-druckpapier-radierportrat-selbstportrat-des-malers-image592791084.html
RM2WCBY24–Porträt von Quinten Massijs (I), Felix Bogaerts, nach Johannes Wierix, 1840 Druckpapier Radierporträt, Selbstporträt des Malers
Kreis von Quinten Massijs I - Porträt von Guillaume de Croy (1458-1521) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreis-von-quinten-massijs-i-portrat-von-guillaume-de-croy-1458-1521-148534926.html
RMJHJ9PP–Kreis von Quinten Massijs I - Porträt von Guillaume de Croy (1458-1521)
Quinten Massijs (I) - Jungfrau und Kind in einer Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-jungfrau-und-kind-in-einer-landschaft-image398771031.html
RM2E4NGEF–Quinten Massijs (I) - Jungfrau und Kind in einer Landschaft
Die Erholung auf dem Flug nach Ägypten, Crispijn van de Passe (I), nach Quinten Massijs (I), 1574–1637 die Heilige Familie, ruht unter einem Baum mit einem Engel i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erholung-auf-dem-flug-nach-agypten-crispijn-van-de-passe-i-nach-quinten-massijs-i-15741637-die-heilige-familie-ruht-unter-einem-baum-mit-einem-engel-i-image570296305.html
RF2T3R6N5–Die Erholung auf dem Flug nach Ägypten, Crispijn van de Passe (I), nach Quinten Massijs (I), 1574–1637 die Heilige Familie, ruht unter einem Baum mit einem Engel i
Christus trägt das Kreuz, Quinten Massijs, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-quinten-massijs-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image605191533.html
RF2X4GRY9–Christus trägt das Kreuz, Quinten Massijs, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande.
St. Christophorus, von Quentin Matsys, ich, um 1490, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-christophorus-von-quentin-matsys-ich-um-1490-rockoxhuis-antwerpen-belgien-126949281.html
RMHAF12W–St. Christophorus, von Quentin Matsys, ich, um 1490, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien
Kunst inspiriert durch Fotoreproduktion eines Gemäldes von Q. Matsijs, das die Verkündigung und die Heiligen darstellt, MAILAND - Galleria Poldi Pezzoli. Pentattico con nel Centro l'Annunziazione, ai lati vari santi e sante., Alinari, nach: Quinten Massijs (I), Museo Poldi Pezzoliafter: Europe, c. 1875, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-fotoreproduktion-eines-gemaldes-von-q-matsijs-das-die-verkundigung-und-die-heiligen-darstellt-mailand-galleria-poldi-pezzoli-pentattico-con-nel-centro-lannunziazione-ai-lati-vari-santi-e-sante-alinari-nach-quinten-massijs-i-museo-poldi-pezzoliafter-europe-c-1875-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459747594.html
RF2HKY8MX–Kunst inspiriert durch Fotoreproduktion eines Gemäldes von Q. Matsijs, das die Verkündigung und die Heiligen darstellt, MAILAND - Galleria Poldi Pezzoli. Pentattico con nel Centro l'Annunziazione, ai lati vari santi e sante., Alinari, nach: Quinten Massijs (I), Museo Poldi Pezzoliafter: Europe, c. 1875, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Massijs, Quinten I (1456/66-1530); Schilder en tekenaar 1610 von Hendrik Hondius I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massijs-quinten-i-145666-1530-schilder-en-tekenaar-1610-von-hendrik-hondius-i-image560025356.html
RM2RF3A1G–Massijs, Quinten I (1456/66-1530); Schilder en tekenaar 1610 von Hendrik Hondius I.
Das Gemälde der Jungfrau und des Kindes von Quinten (I) Massijs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-der-jungfrau-und-des-kindes-von-quinten-i-massijs-image613200936.html
RM2XHHM1C–Das Gemälde der Jungfrau und des Kindes von Quinten (I) Massijs
Zwei Publisher, zwei Steuereintreiber, die Misers, Druckerei: Richard Earlom, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: John Boydell, London, 18. April 1770, Papier, Höhe 480 mm x Breite 353 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-publisher-zwei-steuereintreiber-die-misers-druckerei-richard-earlom-nach-malerei-von-quinten-massijs-i-verlag-john-boydell-london-18-april-1770-papier-hohe-480-mm-x-breite-353-mm-bedruckt-image599489540.html
RM2WR930M–Zwei Publisher, zwei Steuereintreiber, die Misers, Druckerei: Richard Earlom, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: John Boydell, London, 18. April 1770, Papier, Höhe 480 mm x Breite 353 mm, bedruckt
Jungfrau und Kind. Dating: C. 1525 - C. 1530. Maße: Support: h 75,4 cm x W 62,9 cm; Augen Größe: H 75 cm; sightsize: w 62 cm; Rahmen: h 110 cm x W 96,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Werkstatt). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-dating-c-1525-c-1530-masse-support-h-754-cm-x-w-629-cm-augen-grosse-h-75-cm-sightsize-w-62-cm-rahmen-h-110-cm-x-w-965-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-quinten-massijs-i-werkstatt-matsys-quentin-massys-quentin-image232861774.html
RMRERNFX–Jungfrau und Kind. Dating: C. 1525 - C. 1530. Maße: Support: h 75,4 cm x W 62,9 cm; Augen Größe: H 75 cm; sightsize: w 62 cm; Rahmen: h 110 cm x W 96,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Werkstatt). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin.
Two Publisher, Two Tax Collectors, The Misers (Titel über Objekt), Druckerei: Richard Earlom, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: John Boydell, London, 18. April 1770, Papier, Ätzen, Höhe 507 mm x Breite 351 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-publisher-two-tax-collectors-the-misers-titel-uber-objekt-druckerei-richard-earlom-nach-malerei-von-quinten-massijs-i-verlag-john-boydell-london-18-april-1770-papier-atzen-hohe-507-mm-x-breite-351-mm-bedruckt-image599521199.html
RM2WRAFBB–Two Publisher, Two Tax Collectors, The Misers (Titel über Objekt), Druckerei: Richard Earlom, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: John Boydell, London, 18. April 1770, Papier, Ätzen, Höhe 507 mm x Breite 351 mm, bedruckt
Quinten Massijs (I) oder in der Werkstatt 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-i-oder-in-der-werkstatt-001-133430593.html
RMHN2829–Quinten Massijs (I) oder in der Werkstatt 001
Christ Salvator Mundi 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Das Gemälde zeigt Jesus Christus in einem anachronistischen blauen Renaissancekleid und macht mit seiner rechten Hand das Zeichen des Kreuzes ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-salvator-mundi-1505-von-quinten-massijs-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-das-gemalde-zeigt-jesus-christus-in-einem-anachronistischen-blauen-renaissancekleid-und-macht-mit-seiner-rechten-hand-das-zeichen-des-kreuzes-image598886351.html
RM2WP9HJ7–Christ Salvator Mundi 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Das Gemälde zeigt Jesus Christus in einem anachronistischen blauen Renaissancekleid und macht mit seiner rechten Hand das Zeichen des Kreuzes )
Porträt eines alten Mannes von Quinten Massijs (I) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-alten-mannes-von-quinten-massijs-i-134708281.html
RMHR4DP1–Porträt eines alten Mannes von Quinten Massijs (I)
Ecce Homo 1526. 1036 Quinten Massijs (I) - Ecce Homo-WGA 14291 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1526-1036-quinten-massijs-i-ecce-homo-wga-14291-image185554282.html
RMMNTMAJ–Ecce Homo 1526. 1036 Quinten Massijs (I) - Ecce Homo-WGA 14291
Quinten Massijs (I) - Jungfrau mit dem Kind - WGA14297 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-i-jungfrau-mit-dem-kind-wga14297-134880684.html
RMHRC9K8–Quinten Massijs (I) - Jungfrau mit dem Kind - WGA14297
Quintin Metsys, 1857. Das Porträt des flämischen Künstlers Quentin Matsys (1466-1530). Es gibt eine Tradition, dass er als Eisenschmied ausgebildet wurde, bevor er Maler wurde. Aus "Illustrierte London News", 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintin-metsys-1857-das-portrat-des-flamischen-kunstlers-quentin-matsys-1466-1530-es-gibt-eine-tradition-dass-er-als-eisenschmied-ausgebildet-wurde-bevor-er-maler-wurde-aus-illustrierte-london-news-1857-image556244890.html
RM2R8Y40X–Quintin Metsys, 1857. Das Porträt des flämischen Künstlers Quentin Matsys (1466-1530). Es gibt eine Tradition, dass er als Eisenschmied ausgebildet wurde, bevor er Maler wurde. Aus "Illustrierte London News", 1857.
Quinten Massijs (I) - die Anbetung der Heiligen drei Könige - WGA14275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-i-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-wga14275-134887147.html
RMHRCHX3–Quinten Massijs (I) - die Anbetung der Heiligen drei Könige - WGA14275
Porträt von Quinten Massijs, Felix Bogaerts, nach Johannes Wierix, 1840 Druckpapierätzung / Gegenfestporträt, Selbstporträt des Malers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-quinten-massijs-felix-bogaerts-nach-johannes-wierix-1840-druckpapieratzung-gegenfestportrat-selbstportrat-des-malers-image592755991.html
RM2WCAA8R–Porträt von Quinten Massijs, Felix Bogaerts, nach Johannes Wierix, 1840 Druckpapierätzung / Gegenfestporträt, Selbstporträt des Malers
Madonna von den Kirschen, ca. 1520-1525. Zusätzliche Informationen: Diese prächtige und bewegende Darstellung der familiären Verbindung zwischen der Jungfrau und dem Christkind gehört zu den schönsten und gefeiertesten Gemälden von Quentin Metsys. Seit langem verloren geglaubte und erst vor kurzem identifizierte es veranschaulicht Metsys’s unverwechselbaren Stil, der sich aus seiner Aufnahme niederländischer Bildtraditionen und der scharfen Wertschätzung bedeutender neuerer italienischer künstlerischer Entwicklungen ergibt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-von-den-kirschen-ca-1520-1525-zusatzliche-informationen-diese-prachtige-und-bewegende-darstellung-der-familiaren-verbindung-zwischen-der-jungfrau-und-dem-christkind-gehort-zu-den-schonsten-und-gefeiertesten-gemalden-von-quentin-metsys-seit-langem-verloren-geglaubte-und-erst-vor-kurzem-identifizierte-es-veranschaulicht-metsysx2019s-unverwechselbaren-stil-der-sich-aus-seiner-aufnahme-niederlandischer-bildtraditionen-und-der-scharfen-wertschatzung-bedeutender-neuerer-italienischer-kunstlerischer-entwicklungen-ergibt-image626631821.html
RM2YBDF7W–Madonna von den Kirschen, ca. 1520-1525. Zusätzliche Informationen: Diese prächtige und bewegende Darstellung der familiären Verbindung zwischen der Jungfrau und dem Christkind gehört zu den schönsten und gefeiertesten Gemälden von Quentin Metsys. Seit langem verloren geglaubte und erst vor kurzem identifizierte es veranschaulicht Metsys’s unverwechselbaren Stil, der sich aus seiner Aufnahme niederländischer Bildtraditionen und der scharfen Wertschätzung bedeutender neuerer italienischer künstlerischer Entwicklungen ergibt.
Kreis der Quinten Massijs I - Portrait von Guillaume de Croy (1458-1521). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-quinten-massijs-i-portrait-von-guillaume-de-croy-1458-1521-image398806380.html
RM2E4R5H0–Kreis der Quinten Massijs I - Portrait von Guillaume de Croy (1458-1521).
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. 100 Q Q Uinten. (Met ontroering Achter de schermen, verschijnt juinten Massijs achter in der Höhle Tuin. Hij draagt desierlijke kleeding van een kunstenaar en lange blonde krullen golven onder zijn Kapsel uit Het gelaatheeft een nog edeler uitdrukking gekregen Achter in der Höhle tuin zingt Hij. UCntlll. (Dans la Kulisse, avec Émotion. Quentin parait Au Fond du Jardin. Il porte Le somptueux habitdun artiste. De Cheveux Longs bouclés Nachkomme le longdes tempes La f Ace est devenue plus majestueuse. Il chante Au Fond du Jardin. Quinten. (Hinter der Szene. Quint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-100-q-q-uinten-met-ontroering-achter-de-schermen-verschijnt-juinten-massijs-achter-in-der-hohle-tuin-hij-draagt-desierlijke-kleeding-van-een-kunstenaar-en-lange-blonde-krullen-golven-onder-zijn-kapsel-uit-het-gelaatheeft-een-nog-edeler-uitdrukking-gekregen-achter-in-der-hohle-tuin-zingt-hij-ucntlll-dans-la-kulisse-avec-motion-quentin-parait-au-fond-du-jardin-il-porte-le-somptueux-habitdun-artiste-de-cheveux-longs-boucls-nachkomme-le-longdes-tempes-la-f-ace-est-devenue-plus-majestueuse-il-chante-au-fond-du-jardin-quinten-hinter-der-szene-quint-image338332327.html
RM2AJCA9B–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. 100 Q Q Uinten. (Met ontroering Achter de schermen, verschijnt juinten Massijs achter in der Höhle Tuin. Hij draagt desierlijke kleeding van een kunstenaar en lange blonde krullen golven onder zijn Kapsel uit Het gelaatheeft een nog edeler uitdrukking gekregen Achter in der Höhle tuin zingt Hij. UCntlll. (Dans la Kulisse, avec Émotion. Quentin parait Au Fond du Jardin. Il porte Le somptueux habitdun artiste. De Cheveux Longs bouclés Nachkomme le longdes tempes La f Ace est devenue plus majestueuse. Il chante Au Fond du Jardin. Quinten. (Hinter der Szene. Quint
Porträt eines Mannes mit einer Nelke in der rechten Hand, von Quinten Massijs (I). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-einer-nelke-in-der-rechten-hand-von-quinten-massijs-i-image414569634.html
RM2F2D7PA–Porträt eines Mannes mit einer Nelke in der rechten Hand, von Quinten Massijs (I).
Altaarstuk van het schrijnwerkerambacht, Quinten Massijs, (1511), Koninklijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altaarstuk-van-het-schrijnwerkerambacht-quinten-massijs-1511-koninklijk-image231865875.html
RMRD6B83–Altaarstuk van het schrijnwerkerambacht, Quinten Massijs, (1511), Koninklijk
Portrait von Desiderius Erasmus, Kopie nach Quinten Massijs (I), nach c. 1535. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-desiderius-erasmus-kopie-nach-quinten-massijs-i-nach-c-1535-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-neuerfundene-image230484031.html
RFRAYCMF–Portrait von Desiderius Erasmus, Kopie nach Quinten Massijs (I), nach c. 1535. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene
Quentin Matsys oder Quinten Massijs, flämischer Maler in der frühen niederländischen Tradition, arbeitete 14661530 in Louvain und Antwerpen. Quintino Messis, Detto il Fabbro o o il Ferraro, Pittore. Kupferstich von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Mouckes Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Malerporträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-oder-quinten-massijs-flamischer-maler-in-der-fruhen-niederlandischen-tradition-arbeitete-14661530-in-louvain-und-antwerpen-quintino-messis-detto-il-fabbro-o-o-il-ferraro-pittore-kupferstich-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-malerportrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571815711.html
RM2T68CNK–Quentin Matsys oder Quinten Massijs, flämischer Maler in der frühen niederländischen Tradition, arbeitete 14661530 in Louvain und Antwerpen. Quintino Messis, Detto il Fabbro o o il Ferraro, Pittore. Kupferstich von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Mouckes Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Malerporträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Fotoreproduktion Christi als Salvator Mundi von Quinten Massijs, Edmond Fierlants, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: C. Muquardt, Brüssel, um 1856 - in oder vor ca. 1861, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 371 mm x Breite 272 mm, Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproduktion-christi-als-salvator-mundi-von-quinten-massijs-edmond-fierlants-nach-malerei-von-quinten-massijs-i-verlag-c-muquardt-brussel-um-1856-in-oder-vor-ca-1861-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-371-mm-x-breite-272-mm-fotografie-image599496421.html
RM2WR9BPD–Fotoreproduktion Christi als Salvator Mundi von Quinten Massijs, Edmond Fierlants, nach Malerei von: Quinten Massijs (I), Verlag: C. Muquardt, Brüssel, um 1856 - in oder vor ca. 1861, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 371 mm x Breite 272 mm, Fotografie
Quinten Massijs (I) - Jungfrau mit dem Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-jungfrau-mit-dem-kind-image416507844.html
RM2F5HG04–Quinten Massijs (I) - Jungfrau mit dem Kind
Christ Salvator Mundi 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Das Gemälde zeigt Jesus Christus in einem anachronistischen blauen Renaissancekleid und macht mit seiner rechten Hand das Zeichen des Kreuzes ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-salvator-mundi-1505-von-quinten-massijs-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-das-gemalde-zeigt-jesus-christus-in-einem-anachronistischen-blauen-renaissancekleid-und-macht-mit-seiner-rechten-hand-das-zeichen-des-kreuzes-image598886345.html
RM2WP9HJ1–Christ Salvator Mundi 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Das Gemälde zeigt Jesus Christus in einem anachronistischen blauen Renaissancekleid und macht mit seiner rechten Hand das Zeichen des Kreuzes )
Quinten Massijs - Heilige Maria Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-heilige-maria-magdalena-image416504371.html
RM2F5HBG3–Quinten Massijs - Heilige Maria Magdalena.
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige 1526. 1036 Quinten Massijs (I) - die Anbetung der Heiligen Drei Könige - WGA 14275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-1526-1036-quinten-massijs-i-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-wga-14275-image185554299.html
RMMNTMB7–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige 1526. 1036 Quinten Massijs (I) - die Anbetung der Heiligen Drei Könige - WGA 14275
Quinten Massijs (I) - die Anbetung der Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-die-anbetung-der-konige-image416537206.html
RM2F5JWCP–Quinten Massijs (I) - die Anbetung der Könige
Quintin Metsys, der Schmied von Antwerpen - das Portrait, 1857. Imaginäre Szene, in der Meister Van Twylt ein Porträt seiner Tochter Alyt bewundert, gemalt von Quentin Matsys (1465-1530), einem flämischen Maler in der niederländischen Tradition. Sie ist abgebildet "...unter dem blauen Mantel und dem weißen Schleier der Jungfrau Mutter... Martin Van der geht, von dessen Bildern er sich näherte, um zu seinem Abscheu zu finden, dass das Thema von Van Twylt Bewunderung nicht sein eigenes Werk war, sondern der anonyme Kopf an seiner Seite. Quintin lehnte sich fest an eine Säule, hörte und sah alles...„und für den Preis, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintin-metsys-der-schmied-von-antwerpen-das-portrait-1857-imaginare-szene-in-der-meister-van-twylt-ein-portrat-seiner-tochter-alyt-bewundert-gemalt-von-quentin-matsys-1465-1530-einem-flamischen-maler-in-der-niederlandischen-tradition-sie-ist-abgebildet-unter-dem-blauen-mantel-und-dem-weissen-schleier-der-jungfrau-mutter-martin-van-der-geht-von-dessen-bildern-er-sich-naherte-um-zu-seinem-abscheu-zu-finden-dass-das-thema-von-van-twylt-bewunderung-nicht-sein-eigenes-werk-war-sondern-der-anonyme-kopf-an-seiner-seite-quintin-lehnte-sich-fest-an-eine-saule-horte-und-sah-allesund-fur-den-preis-und-image556244959.html
RM2R8Y43B–Quintin Metsys, der Schmied von Antwerpen - das Portrait, 1857. Imaginäre Szene, in der Meister Van Twylt ein Porträt seiner Tochter Alyt bewundert, gemalt von Quentin Matsys (1465-1530), einem flämischen Maler in der niederländischen Tradition. Sie ist abgebildet "...unter dem blauen Mantel und dem weißen Schleier der Jungfrau Mutter... Martin Van der geht, von dessen Bildern er sich näherte, um zu seinem Abscheu zu finden, dass das Thema von Van Twylt Bewunderung nicht sein eigenes Werk war, sondern der anonyme Kopf an seiner Seite. Quintin lehnte sich fest an eine Säule, hörte und sah alles...„und für den Preis, und
Quinten Massijs (I) - die Jungfrau inthronisiert - WGA14298 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-i-die-jungfrau-inthronisiert-wga14298-134861354.html
RMHRBD0X–Quinten Massijs (I) - die Jungfrau inthronisiert - WGA14298
Christus mit Doornenkroon, Joseph Edouard van Looy, nach Quinten Massijs (I), 1896 Druckpapier, das den Kopf Christi mit Dornenkrone ätzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-doornenkroon-joseph-edouard-van-looy-nach-quinten-massijs-i-1896-druckpapier-das-den-kopf-christi-mit-dornenkrone-atzt-image593749938.html
RM2WDYJ2X–Christus mit Doornenkroon, Joseph Edouard van Looy, nach Quinten Massijs (I), 1896 Druckpapier, das den Kopf Christi mit Dornenkrone ätzt
Jungfrau und Kind, c.1525-c.1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-c1525-c1530-image556257744.html
RM2R8YMC0–Jungfrau und Kind, c.1525-c.1530.
Christus das Kreuz tragen und Quinten Massijs (I), C. 1510 - C. 1515. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-und-quinten-massijs-i-c-1510-c-1515-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230476776.html
RFRAY3DC–Christus das Kreuz tragen und Quinten Massijs (I), C. 1510 - C. 1515. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Quinten Massijs zeigt das Gemälde zwei Steuereintreiber an einen Mann und eine Frau in seinem Atelier Quintin Messys (Titel auf Objekt), Druckerei: Anonym, Deutschland, um 1840 - 1877, Papier, Holzstich, Buchdruck, Höhe 148 mm x Breite 210 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-zeigt-das-gemalde-zwei-steuereintreiber-an-einen-mann-und-eine-frau-in-seinem-atelier-quintin-messys-titel-auf-objekt-druckerei-anonym-deutschland-um-1840-1877-papier-holzstich-buchdruck-hohe-148-mm-x-breite-210-mm-druck-image599525394.html
RM2WRAMN6–Quinten Massijs zeigt das Gemälde zwei Steuereintreiber an einen Mann und eine Frau in seinem Atelier Quintin Messys (Titel auf Objekt), Druckerei: Anonym, Deutschland, um 1840 - 1877, Papier, Holzstich, Buchdruck, Höhe 148 mm x Breite 210 mm, Druck
Christ Salvator Mundi 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Das Gemälde zeigt Jesus Christus in einem anachronistischen blauen Renaissancekleid und macht mit seiner rechten Hand das Zeichen des Kreuzes ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-salvator-mundi-1505-von-quinten-massijs-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-das-gemalde-zeigt-jesus-christus-in-einem-anachronistischen-blauen-renaissancekleid-und-macht-mit-seiner-rechten-hand-das-zeichen-des-kreuzes-image598886346.html
RM2WP9HJ2–Christ Salvator Mundi 1505 von Quinten Massijs, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Das Gemälde zeigt Jesus Christus in einem anachronistischen blauen Renaissancekleid und macht mit seiner rechten Hand das Zeichen des Kreuzes )
Christus, der das Kreuz trägt, 1510 - 1515, Quinten Massijs, Öl auf Tafel, 83×59 cm, (Hier malt Massijs, ein führender Künstler im frühen Antwerpen des 16. Jahrhunderts, ein intensives Bild des Leidens Jesu. Jesus erscheint nahe am Vordergrund und verbindet sich fast greifbar mit dem Betrachter: Blutig und verneigte sich unter dem Gewicht des Kreuzes. Diese eindringliche Darstellung half den Anbetern, sich in den Schmerz Jesu einzufühlen. Niederländisch, Niederlande .) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-1510-1515-quinten-massijs-ol-auf-tafel-8359-cm-hier-malt-massijs-ein-fuhrender-kunstler-im-fruhen-antwerpen-des-16-jahrhunderts-ein-intensives-bild-des-leidens-jesu-jesus-erscheint-nahe-am-vordergrund-und-verbindet-sich-fast-greifbar-mit-dem-betrachter-blutig-und-verneigte-sich-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-diese-eindringliche-darstellung-half-den-anbetern-sich-in-den-schmerz-jesu-einzufuhlen-niederlandisch-niederlande-image439934023.html
RM2GFMM9B–Christus, der das Kreuz trägt, 1510 - 1515, Quinten Massijs, Öl auf Tafel, 83×59 cm, (Hier malt Massijs, ein führender Künstler im frühen Antwerpen des 16. Jahrhunderts, ein intensives Bild des Leidens Jesu. Jesus erscheint nahe am Vordergrund und verbindet sich fast greifbar mit dem Betrachter: Blutig und verneigte sich unter dem Gewicht des Kreuzes. Diese eindringliche Darstellung half den Anbetern, sich in den Schmerz Jesu einzufühlen. Niederländisch, Niederlande .)
Ecce Homo circa 1515. 1036 Quinten Massijs (I) - Ecce Homo-WGA 14278 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-circa-1515-1036-quinten-massijs-i-ecce-homo-wga-14278-image185554280.html
RMMNTMAG–Ecce Homo circa 1515. 1036 Quinten Massijs (I) - Ecce Homo-WGA 14278
Quinten Massijs (I) - Ecce Homo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massijs-i-ecce-homo-image416537145.html
Christus mit Doornenkroon, Joseph Edouard van Looy, nach Quinten Massijs (I), 1896 Druckpapier. Ätzkopf Christi mit Dornenkrone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-doornenkroon-joseph-edouard-van-looy-nach-quinten-massijs-i-1896-druckpapier-atzkopf-christi-mit-dornenkrone-image593816511.html
RM2WE2K0F–Christus mit Doornenkroon, Joseph Edouard van Looy, nach Quinten Massijs (I), 1896 Druckpapier. Ätzkopf Christi mit Dornenkrone
Porträt eines Mannes mit Rosenkranz, 1510-1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-rosenkranz-1510-1520-image571916161.html
RM2T6D0W5–Porträt eines Mannes mit Rosenkranz, 1510-1520.
Nach:: Quinten Massijs, Terminus Medaille an Erasmus, Medaillons bronze Bronze, handbemalt, gewohnt Büste von Erasmus mit Baskenmütze Text, ER-RO. griechische Text IMAGO AD VIVAM EFFIGIEM EXPESSA 1531 Matsijs Metsys Erasmus von Rotterdam nach links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-quinten-massijs-terminus-medaille-an-erasmus-medaillons-bronze-bronze-handbemalt-gewohnt-buste-von-erasmus-mit-baskenmutze-text-er-ro-griechische-text-imago-ad-vivam-effigiem-expessa-1531-matsijs-metsys-erasmus-von-rotterdam-nach-links-image350090311.html
RF2B9FYNB–Nach:: Quinten Massijs, Terminus Medaille an Erasmus, Medaillons bronze Bronze, handbemalt, gewohnt Büste von Erasmus mit Baskenmütze Text, ER-RO. griechische Text IMAGO AD VIVAM EFFIGIEM EXPESSA 1531 Matsijs Metsys Erasmus von Rotterdam nach links
Wappen der Gilde des Heiligen Lukas mit fünf Porträts um sie herum. Die Porträts sind: Abraham Ortelius, Quinten Massijs, Lambert van Noort, Christoffel Plantijn und Hugo van der Goes., Druckerei: Henri Francois Schaefels, 1837 - 1888, Papier, Ätzen, Höhe 100 mm x Breite 76 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-gilde-des-heiligen-lukas-mit-funf-portrats-um-sie-herum-die-portrats-sind-abraham-ortelius-quinten-massijs-lambert-van-noort-christoffel-plantijn-und-hugo-van-der-goes-druckerei-henri-francois-schaefels-1837-1888-papier-atzen-hohe-100-mm-x-breite-76-mm-druck-image599516491.html
RM2WRA9B7–Wappen der Gilde des Heiligen Lukas mit fünf Porträts um sie herum. Die Porträts sind: Abraham Ortelius, Quinten Massijs, Lambert van Noort, Christoffel Plantijn und Hugo van der Goes., Druckerei: Henri Francois Schaefels, 1837 - 1888, Papier, Ätzen, Höhe 100 mm x Breite 76 mm, Druck
Christus, der das Kreuz trägt, 1510 - 1515, Quinten Massijs, Öl auf Tafel, 83×59 cm, (Hier malt Massijs, ein führender Künstler im frühen Antwerpen des 16. Jahrhunderts, ein intensives Bild des Leidens Jesu. Jesus erscheint nahe am Vordergrund und verbindet sich fast greifbar mit dem Betrachter: Blutig und verneigte sich unter dem Gewicht des Kreuzes. Diese eindringliche Darstellung half den Anbetern, sich in den Schmerz Jesu einzufühlen. Niederländisch, Niederlande .) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-1510-1515-quinten-massijs-ol-auf-tafel-8359-cm-hier-malt-massijs-ein-fuhrender-kunstler-im-fruhen-antwerpen-des-16-jahrhunderts-ein-intensives-bild-des-leidens-jesu-jesus-erscheint-nahe-am-vordergrund-und-verbindet-sich-fast-greifbar-mit-dem-betrachter-blutig-und-verneigte-sich-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-diese-eindringliche-darstellung-half-den-anbetern-sich-in-den-schmerz-jesu-einzufuhlen-niederlandisch-niederlande-image439934017.html
RM2GFMM95–Christus, der das Kreuz trägt, 1510 - 1515, Quinten Massijs, Öl auf Tafel, 83×59 cm, (Hier malt Massijs, ein führender Künstler im frühen Antwerpen des 16. Jahrhunderts, ein intensives Bild des Leidens Jesu. Jesus erscheint nahe am Vordergrund und verbindet sich fast greifbar mit dem Betrachter: Blutig und verneigte sich unter dem Gewicht des Kreuzes. Diese eindringliche Darstellung half den Anbetern, sich in den Schmerz Jesu einzufühlen. Niederländisch, Niederlande .)
Die Jungfrau THRONT ca. 1520. 1036 Quinten Massijs (I) - Die Jungfrau THRONT - WGA 14298 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-thront-ca-1520-1036-quinten-massijs-i-die-jungfrau-thront-wga-14298-image185554307.html
RMMNTMBF–Die Jungfrau THRONT ca. 1520. 1036 Quinten Massijs (I) - Die Jungfrau THRONT - WGA 14298
Pieter Gillis Quinten Massijs 1517 Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-gillis-quinten-massijs-1517-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image603624856.html
RM2X21DJG–Pieter Gillis Quinten Massijs 1517 Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Quinten Massijs (I) - Jungfrau und Kind - WGA14302 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quinten-massijs-i-jungfrau-und-kind-wga14302-134831364.html
RMHRA2NT–Quinten Massijs (I) - Jungfrau und Kind - WGA14302
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten