Querdurchschnitt des Amphitheater, Querschnitt im Amphitheater von Pompeji, Abb. 116, S. 140, 1856, Johannes Overbeck: Pompeji in-Gebäuden, Kunstwerken und Alterthümern [...]. Leipzig: Verlag von Wilhelm Engelmann, 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querdurchschnitt-des-amphitheater-querschnitt-im-amphitheater-von-pompeji-abb-116-s-140-1856-johannes-overbeck-pompeji-in-gebauden-kunstwerken-und-alterthumern-leipzig-verlag-von-wilhelm-engelmann-1856-image328755024.html
RM2A2T2AT–Querdurchschnitt des Amphitheater, Querschnitt im Amphitheater von Pompeji, Abb. 116, S. 140, 1856, Johannes Overbeck: Pompeji in-Gebäuden, Kunstwerken und Alterthümern [...]. Leipzig: Verlag von Wilhelm Engelmann, 1856
Amphitheater in Pola. Pl. IV, Höhe und Querschnitt des Amphitheaters in Pula (Kroatien), PL. VIII, Suppl. XV, 1829, James Stuart, Revett Nicholas: Die Alterthümer zu Athen. Erster Theil. Leipzig und Darmbach: Verlag von Carl Wilhelm Leske, [1829], von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphitheater-in-pola-pl-iv-hohe-und-querschnitt-des-amphitheaters-in-pula-kroatien-pl-viii-suppl-xv-1829-james-stuart-revett-nicholas-die-alterthumer-zu-athen-erster-theil-leipzig-und-darmbach-verlag-von-carl-wilhelm-leske-1829-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349836836.html
RF2B94CCM–Amphitheater in Pola. Pl. IV, Höhe und Querschnitt des Amphitheaters in Pula (Kroatien), PL. VIII, Suppl. XV, 1829, James Stuart, Revett Nicholas: Die Alterthümer zu Athen. Erster Theil. Leipzig und Darmbach: Verlag von Carl Wilhelm Leske, [1829], von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nahaufnahme eines christlichen Kreuzes im Inneren des römischen Kolosseums vor einem blauen Himmel, das der Papst 2000 zum Gedenken an die christlichen Märtyrer errichtet hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-christlichen-kreuzes-im-inneren-des-romischen-kolosseums-vor-einem-blauen-himmel-das-der-papst-2000-zum-gedenken-an-die-christlichen-martyrer-errichtet-hat-image436463277.html
RF2GA2HA5–Nahaufnahme eines christlichen Kreuzes im Inneren des römischen Kolosseums vor einem blauen Himmel, das der Papst 2000 zum Gedenken an die christlichen Märtyrer errichtet hat
Skizzenbuch Vorder- und Rückseite: Amphitheater-Querschnitt von Verona Krysi Ski, Anzelm Dobromir (1836 1885) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-vorder-und-ruckseite-amphitheater-querschnitt-von-verona-krysi-ski-anzelm-dobromir-1836-1885-image471483139.html
RM2JB1WFF–Skizzenbuch Vorder- und Rückseite: Amphitheater-Querschnitt von Verona Krysi Ski, Anzelm Dobromir (1836 1885)
Angers, l'Amphitheatre de Grohan (Growan) (vers 115 apres JC). Peinture de Marie Louis Claude Coulet de Beauregard (18eme Siecle), huile sur toile, dernier quart du 18eme Siecle. Musée des Beaux Arts d'Angers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-lamphitheatre-de-grohan-growan-vers-115-apres-jc-peinture-de-marie-louis-claude-coulet-de-beauregard-18eme-siecle-huile-sur-toile-dernier-quart-du-18eme-siecle-muse-des-beaux-arts-dangers-image559621690.html
RM2RECY4X–Angers, l'Amphitheatre de Grohan (Growan) (vers 115 apres JC). Peinture de Marie Louis Claude Coulet de Beauregard (18eme Siecle), huile sur toile, dernier quart du 18eme Siecle. Musée des Beaux Arts d'Angers.
Tempel Van Claudius Te Rome, Giovanni Battista Piranesi, ca. 1756 - ca. 1757 Druck Revolte und horizontaler Querschnitt des Tempels des Claudius (Amphitheater des Domitianus genannt) in Rom. Erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Oben nummeriert: Tom. Iv. / Liii. Rom Papierätztempel, Schrein römische Religion. Denkmal, Statue. Ruine eines Gebäudes Architektur Tempel des Claudius. Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-van-claudius-te-rome-giovanni-battista-piranesi-ca-1756-ca-1757-druck-revolte-und-horizontaler-querschnitt-des-tempels-des-claudius-amphitheater-des-domitianus-genannt-in-rom-erlauternde-briefliste-bei-studmarge-oben-nummeriert-tom-iv-liii-rom-papieratztempel-schrein-romische-religion-denkmal-statue-ruine-eines-gebaudes-architektur-tempel-des-claudius-rom-image594930523.html
RM2WFWBXK–Tempel Van Claudius Te Rome, Giovanni Battista Piranesi, ca. 1756 - ca. 1757 Druck Revolte und horizontaler Querschnitt des Tempels des Claudius (Amphitheater des Domitianus genannt) in Rom. Erläuternde Briefliste bei STUDMARGE. Oben nummeriert: Tom. Iv. / Liii. Rom Papierätztempel, Schrein römische Religion. Denkmal, Statue. Ruine eines Gebäudes Architektur Tempel des Claudius. Rom
Vektor isometrische Universität Hörsaal Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-isometrische-universitat-horsaal-image245299305.html
RFT729ND–Vektor isometrische Universität Hörsaal
Wiederaufbau des Kolosseums im alten Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wiederaufbau-des-kolosseums-im-alten-rom-176456498.html
RMM7281P–Wiederaufbau des Kolosseums im alten Rom
Im Amphitheater von Pola. Pl. IV, Höhe und Querschnitt der Amphitheater in Pula (Kroatien), Pl. VIII, Suppl. XV, 1829, James Stuart und Revett Nicholas: Alterthümer zu Athen sterben. Erster Theil. Leipzig und Darmstadt: Verlag von Carl Wilhelm Leske, [1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-amphitheater-von-pola-pl-iv-hohe-und-querschnitt-der-amphitheater-in-pula-kroatien-pl-viii-suppl-xv-1829-james-stuart-und-revett-nicholas-alterthumer-zu-athen-sterben-erster-theil-leipzig-und-darmstadt-verlag-von-carl-wilhelm-leske-1829-image328767829.html
RM2A2TJM5–Im Amphitheater von Pola. Pl. IV, Höhe und Querschnitt der Amphitheater in Pula (Kroatien), Pl. VIII, Suppl. XV, 1829, James Stuart und Revett Nicholas: Alterthümer zu Athen sterben. Erster Theil. Leipzig und Darmstadt: Verlag von Carl Wilhelm Leske, [1829
Amphitheater von Nimes, Details, Plan, Querschnitt und Details des Amphitheaters in Nimes, signiert: J. A. Leveil (del.), Bury (sc.), Feige. 95, S. 387, Leveil, J. A. (del.), Bury (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Monuments anciens et modernes. Bd. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot frères, 1853, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphitheater-von-nimes-details-plan-querschnitt-und-details-des-amphitheaters-in-nimes-signiert-j-a-leveil-del-bury-sc-feige-95-s-387-leveil-j-a-del-bury-sculp-1853-jules-gailhabaud-monuments-anciens-et-modernes-bd-1-paris-librairie-de-firmin-didot-frres-1853-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349827011.html
RF2B93YWR–Amphitheater von Nimes, Details, Plan, Querschnitt und Details des Amphitheaters in Nimes, signiert: J. A. Leveil (del.), Bury (sc.), Feige. 95, S. 387, Leveil, J. A. (del.), Bury (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Monuments anciens et modernes. Bd. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot frères, 1853, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Querschnitt eines Amphitheaters, Querschnitt eines Amphitheaters aus dem 17. Jahrhundert, vorzeichenlos;, PL. XLIII, s. 164 & 165, 1673, Vitruvius Pollio: Les dix Livres d'architecture de Vitruve: corrigez et nouvellement traduits en François, avec des Notes & des Zahlen. Le Stufe cinquième livre. Ein Paris: Chez Jean Baptiste Coignard, [...], 1673 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querschnitt-eines-amphitheaters-querschnitt-eines-amphitheaters-aus-dem-17-jahrhundert-vorzeichenlos-pl-xliii-s-164-165-1673-vitruvius-pollio-les-dix-livres-darchitecture-de-vitruve-corrigez-et-nouvellement-traduits-en-franois-avec-des-notes-des-zahlen-le-stufe-cinquime-livre-ein-paris-chez-jean-baptiste-coignard-1673-image328747208.html
RM2A2RMBM–Querschnitt eines Amphitheaters, Querschnitt eines Amphitheaters aus dem 17. Jahrhundert, vorzeichenlos;, PL. XLIII, s. 164 & 165, 1673, Vitruvius Pollio: Les dix Livres d'architecture de Vitruve: corrigez et nouvellement traduits en François, avec des Notes & des Zahlen. Le Stufe cinquième livre. Ein Paris: Chez Jean Baptiste Coignard, [...], 1673
Flavian Amphitheater, Rom, restaurierte Höhe, restaurierte Fassade und Querschnitt des Amphitheatrum Flavium oder Kolosseum in Rom, signiert: J. A. Leveil (del.), Bury (sc.), Feige. 92, S. 377, Leveil, J. A. (del.), Bury (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Monuments anciens et modernes. Bd. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot frères, 1853, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flavian-amphitheater-rom-restaurierte-hohe-restaurierte-fassade-und-querschnitt-des-amphitheatrum-flavium-oder-kolosseum-in-rom-signiert-j-a-leveil-del-bury-sc-feige-92-s-377-leveil-j-a-del-bury-sculp-1853-jules-gailhabaud-monuments-anciens-et-modernes-bd-1-paris-librairie-de-firmin-didot-frres-1853-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349827005.html
RF2B93YWH–Flavian Amphitheater, Rom, restaurierte Höhe, restaurierte Fassade und Querschnitt des Amphitheatrum Flavium oder Kolosseum in Rom, signiert: J. A. Leveil (del.), Bury (sc.), Feige. 92, S. 377, Leveil, J. A. (del.), Bury (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Monuments anciens et modernes. Bd. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot frères, 1853, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Amphitheater von Nimes, Details, Plan, Querschnitt und Details der Amphitheater in Nimes, unterzeichnet: J.A.Leveil (Del.); Begraben (sc.), Abb. 95, S. 387, Leveil, J. A. (Del.); Begraben (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Denkmäler anciens et modernes. Bd. 1, Bl. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot Freres, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphitheater-von-nimes-details-plan-querschnitt-und-details-der-amphitheater-in-nimes-unterzeichnet-jaleveil-del-begraben-sc-abb-95-s-387-leveil-j-a-del-begraben-sculp-1853-jules-gailhabaud-denkmaler-anciens-et-modernes-bd-1-bl-1-paris-librairie-de-firmin-didot-freres-1853-image328762423.html
RM2A2TBR3–Amphitheater von Nimes, Details, Plan, Querschnitt und Details der Amphitheater in Nimes, unterzeichnet: J.A.Leveil (Del.); Begraben (sc.), Abb. 95, S. 387, Leveil, J. A. (Del.); Begraben (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Denkmäler anciens et modernes. Bd. 1, Bl. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot Freres, 1853
Flavischen Amphitheater, Rom, restaurierten Elevation, restaurierten Fassade und Querschnitt der Amphitheatrum Flavium oder Kolosseum in Rom, unterzeichnet: J.A.Leveil (Del.); Begraben (sc.), Abb. 92, S. 377, Leveil, J. A. (Del.); Begraben (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Denkmäler anciens et modernes. Bd. 1, Bl. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot Freres, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flavischen-amphitheater-rom-restaurierten-elevation-restaurierten-fassade-und-querschnitt-der-amphitheatrum-flavium-oder-kolosseum-in-rom-unterzeichnet-jaleveil-del-begraben-sc-abb-92-s-377-leveil-j-a-del-begraben-sculp-1853-jules-gailhabaud-denkmaler-anciens-et-modernes-bd-1-bl-1-paris-librairie-de-firmin-didot-freres-1853-image328762420.html
RM2A2TBR0–Flavischen Amphitheater, Rom, restaurierten Elevation, restaurierten Fassade und Querschnitt der Amphitheatrum Flavium oder Kolosseum in Rom, unterzeichnet: J.A.Leveil (Del.); Begraben (sc.), Abb. 92, S. 377, Leveil, J. A. (Del.); Begraben (sculp.), 1853, Jules Gailhabaud: Denkmäler anciens et modernes. Bd. 1, Bl. 1. Paris: Librairie de Firmin Didot Freres, 1853
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten