Quentin Matsys, Maler in der flämischen Tradition, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-maler-in-der-flamischen-tradition-1825-artist-john-ecke-11058663.html
RMA4J3AG–Quentin Matsys, Maler in der flämischen Tradition, (1825). Artist: John Ecke
Portrait von Desiderius Erasmus. Dating: Nach C. 1535. Maße: Support: H 39 cm x W 27,1 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Kopieren nach). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-desiderius-erasmus-dating-nach-c-1535-masse-support-h-39-cm-x-w-271-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-quinten-massijs-i-kopieren-nach-matsys-quentin-massys-quentin-image232834014.html
RMREPE4E–Portrait von Desiderius Erasmus. Dating: Nach C. 1535. Maße: Support: H 39 cm x W 27,1 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Kopieren nach). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin.
"Petrus", Aegidius (1927). Artist: Quentin Metsys I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-aegidius-1927-artist-quentin-metsys-i-image262753135.html
RMW7DC8F–"Petrus", Aegidius (1927). Artist: Quentin Metsys I
Kopf des Christus, c15th Jahrhundert, (1905). Künstler: Quentin Metsys ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-christus-c15th-jahrhundert-1905-kunstler-quentin-metsys-ich-135268313.html
RMHT2035–Kopf des Christus, c15th Jahrhundert, (1905). Künstler: Quentin Metsys ich
Kopf des Christus, c15th Jahrhundert, (1905). Künstler: Quentin Metsys ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-christus-c15th-jahrhundert-1905-kunstler-quentin-metsys-ich-image262780393.html
RMW7EK21–Kopf des Christus, c15th Jahrhundert, (1905). Künstler: Quentin Metsys ich
St. Christophorus, von Quentin Matsys, ich, um 1490, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-christophorus-von-quentin-matsys-ich-um-1490-rockoxhuis-antwerpen-belgien-126949281.html
RMHAF12W–St. Christophorus, von Quentin Matsys, ich, um 1490, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien
T Maria Magdalena', (1927). Artist: Quentin Metsys I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-maria-magdalena-1927-artist-quentin-metsys-i-image262753162.html
RMW7DC9E–T Maria Magdalena', (1927). Artist: Quentin Metsys I
Englisch: Die Madonna der Kirschen. Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenz 55153. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/-. 1520er. Nach Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-madonna-der-kirschen-dieses-objekt-ist-in-rkdimages-datenbank-der-niederlandischen-institut-fur-kunstgeschichte-indiziert-unter-der-referenz-55153-etina-deutsch-franais-nederlands-1520er-nach-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-15-image185772946.html
RMMP6K82–Englisch: Die Madonna der Kirschen. Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenz 55153. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/-. 1520er. Nach Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 15.
"Die Geldverleiher', c 1515 (1912). Artist: Quentin Metsys I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geldverleiher-c-1515-1912-artist-quentin-metsys-i-image186094120.html
RMMPN8XG–"Die Geldverleiher', c 1515 (1912). Artist: Quentin Metsys I.
Lucas und Leyden S. Lugdun. Ba. Quintin Messies Antverpie, Henrich Aldegraef und Soest, Westphalus, Iohannes und Calchar Cleven, Iohannes de Mabuse Hannoniensis, Iohan. Schoorl Alcmariensis, Porträt von Lucas van Leyden, Quentin Massys, Heinrich Aldegrever (Trippenmecker), Jan Joest van Kalkar, Jan Gossaert, Jan Van Scorel, Signiert: i. v. Chr., Sandrart del, S. Kilian s, Abb. 23, Z, nach S. 424, Sandrart, Joachim von (Del.); Kilian, Philipp (sc.), 1774, Joachim von Sandrart: Teutsche Academie der Bau-Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn sterben Regeln und Lehrsätze of this Künste gegeben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-und-leyden-s-lugdun-ba-quintin-messies-antverpie-henrich-aldegraef-und-soest-westphalus-iohannes-und-calchar-cleven-iohannes-de-mabuse-hannoniensis-iohan-schoorl-alcmariensis-portrat-von-lucas-van-leyden-quentin-massys-heinrich-aldegrever-trippenmecker-jan-joest-van-kalkar-jan-gossaert-jan-van-scorel-signiert-i-v-chr-sandrart-del-s-kilian-s-abb-23-z-nach-s-424-sandrart-joachim-von-del-kilian-philipp-sc-1774-joachim-von-sandrart-teutsche-academie-der-bau-bildhauer-und-maler-kunst-worinn-sterben-regeln-und-lehrsatze-of-this-kunste-gegeben-image328766124.html
RM2A2TGF8–Lucas und Leyden S. Lugdun. Ba. Quintin Messies Antverpie, Henrich Aldegraef und Soest, Westphalus, Iohannes und Calchar Cleven, Iohannes de Mabuse Hannoniensis, Iohan. Schoorl Alcmariensis, Porträt von Lucas van Leyden, Quentin Massys, Heinrich Aldegrever (Trippenmecker), Jan Joest van Kalkar, Jan Gossaert, Jan Van Scorel, Signiert: i. v. Chr., Sandrart del, S. Kilian s, Abb. 23, Z, nach S. 424, Sandrart, Joachim von (Del.); Kilian, Philipp (sc.), 1774, Joachim von Sandrart: Teutsche Academie der Bau-Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn sterben Regeln und Lehrsätze of this Künste gegeben,
Sieb Portrait von Königin Elizabeth I, Quentin Metsys der Jüngere, 1583 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieb-portrait-von-konigin-elizabeth-i-quentin-metsys-der-jungere-1583-image245597462.html
RMT7FX1X–Sieb Portrait von Königin Elizabeth I, Quentin Metsys der Jüngere, 1583
Porträt einer Frau, Ca. 1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-ca-1520-image336841890.html
RM2AG0D7E–Porträt einer Frau, Ca. 1520.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. J I" 106 J - 72 Aleide. Fl^iO*^^: siehe Bang! Ze zegZ/ar. /Js Mann sagt, gen te, es^ tis Zoo broos ma Von dit, ist so weit tj.ji | jt eine een Kunst.naars. Srt # om. i/Ich.ein Kunst. 1er.. Allegro con fuoco. J = i 26 Quinten. (Met de grootste geestdrift.) Quentin. ÇAvecfeu.) fmarcato (Feurig.) Ä ^ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-j-i-106-j-72-aleide-flio-siehe-bang!-ze-zegzar-js-mann-sagt-gen-te-es-tis-zoo-broos-ma-von-dit-ist-so-weit-tjji-jt-eine-een-kunstnaars-srt-om-iichein-kunst-1er-allegro-con-fuoco-j-=-i-26-quinten-met-de-grootste-geestdrift-quentin-avecfeu-fmarcato-feurig-a-image338329587.html
RM2AJC6RF–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. J I" 106 J - 72 Aleide. Fl^iO*^^: siehe Bang! Ze zegZ/ar. /Js Mann sagt, gen te, es^ tis Zoo broos ma Von dit, ist so weit tj.ji | jt eine een Kunst.naars. Srt # om. i/Ich.ein Kunst. 1er.. Allegro con fuoco. J = i 26 Quinten. (Met de grootste geestdrift.) Quentin. ÇAvecfeu.) fmarcato (Feurig.) Ä ^
Lucas und Leyden S. Lugdun. Ba. Quintin Messies Antverpie, Henrich Aldegraef und Soest, Westfalus, Iohannes und Calchar Cleven, Iohannes de Mabuse Hannoniensis, Iohan. Schoorl Alcmariensis, Porträt von Lucas van Leyden, Quentin Massys, Heinrich Aldegrever (Trippenmecker), Jan Joest van Kalkar, Jan Gossaert, Jan van Scorel, signiert: I. v. Chr., Sandrart del, P. Kilian s, Feige. 23, Z, nach S. 424, Sandrart, Joachim von (del.), Kilian, Philipp (sc.), 1774, Joachim von Sandrart:Teutsche Academie der Bau- Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn die Regeln und Lehrsätze dieser Künste gegeben, nicht wenig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-und-leyden-s-lugdun-ba-quintin-messies-antverpie-henrich-aldegraef-und-soest-westfalus-iohannes-und-calchar-cleven-iohannes-de-mabuse-hannoniensis-iohan-schoorl-alcmariensis-portrat-von-lucas-van-leyden-quentin-massys-heinrich-aldegrever-trippenmecker-jan-joest-van-kalkar-jan-gossaert-jan-van-scorel-signiert-i-v-chr-sandrart-del-p-kilian-s-feige-23-z-nach-s-424-sandrart-joachim-von-del-kilian-philipp-sc-1774-joachim-von-sandrartteutsche-academie-der-bau-bildhauer-und-maler-kunst-worinn-die-regeln-und-lehrsatze-dieser-kunste-gegeben-nicht-wenig-image349833817.html
RF2B948GW–Lucas und Leyden S. Lugdun. Ba. Quintin Messies Antverpie, Henrich Aldegraef und Soest, Westfalus, Iohannes und Calchar Cleven, Iohannes de Mabuse Hannoniensis, Iohan. Schoorl Alcmariensis, Porträt von Lucas van Leyden, Quentin Massys, Heinrich Aldegrever (Trippenmecker), Jan Joest van Kalkar, Jan Gossaert, Jan van Scorel, signiert: I. v. Chr., Sandrart del, P. Kilian s, Feige. 23, Z, nach S. 424, Sandrart, Joachim von (del.), Kilian, Philipp (sc.), 1774, Joachim von Sandrart:Teutsche Academie der Bau- Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn die Regeln und Lehrsätze dieser Künste gegeben, nicht wenig
Christus das Kreuz tragen. Das Tragen des Kreuzes. Dating: C. 1510 - C. 1515. Ort: Antwerpen. Maße: Support: H 83 cm x W 59 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-das-tragen-des-kreuzes-dating-c-1510-c-1515-ort-antwerpen-masse-support-h-83-cm-x-w-59-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-quinten-massijs-i-matsys-quentin-massys-quentin-image232928629.html
RMREXPRH–Christus das Kreuz tragen. Das Tragen des Kreuzes. Dating: C. 1510 - C. 1515. Ort: Antwerpen. Maße: Support: H 83 cm x W 59 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin.
Français: Les usuriers Englisch: Die geldverleiher. Français: Tableau de Quentin Massys. 1520. Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 17495748 ISNI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-usuriers-englisch-die-geldverleiher-franais-tableau-de-quentin-massys-1520-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-1530-ort-der-geburt-todes-leuven-antwerpen-arbeitsort-leuven-1486-antwerpen-1491-1530-kontrolle-q-314275-viaf-17495748-isni-image185554237.html
RMMNTM91–Français: Les usuriers Englisch: Die geldverleiher. Français: Tableau de Quentin Massys. 1520. Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 17495748 ISNI
Quintin Metsys, 1857. Das Porträt des flämischen Künstlers Quentin Matsys (1466-1530). Es gibt eine Tradition, dass er als Eisenschmied ausgebildet wurde, bevor er Maler wurde. Aus "Illustrierte London News", 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintin-metsys-1857-das-portrat-des-flamischen-kunstlers-quentin-matsys-1466-1530-es-gibt-eine-tradition-dass-er-als-eisenschmied-ausgebildet-wurde-bevor-er-maler-wurde-aus-illustrierte-london-news-1857-image556244890.html
RM2R8Y40X–Quintin Metsys, 1857. Das Porträt des flämischen Künstlers Quentin Matsys (1466-1530). Es gibt eine Tradition, dass er als Eisenschmied ausgebildet wurde, bevor er Maler wurde. Aus "Illustrierte London News", 1857.
Sieb Portrait von Königin Elizabeth I, c 1583, Malerei nach Quentin Metsys der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieb-portrait-von-konigin-elizabeth-i-c-1583-malerei-nach-quentin-metsys-der-jungere-image245597406.html
RMT7FWYX–Sieb Portrait von Königin Elizabeth I, c 1583, Malerei nach Quentin Metsys der Jüngere
Madonna von den Kirschen, ca. 1520-1525. Zusätzliche Informationen: Diese prächtige und bewegende Darstellung der familiären Verbindung zwischen der Jungfrau und dem Christkind gehört zu den schönsten und gefeiertesten Gemälden von Quentin Metsys. Seit langem verloren geglaubte und erst vor kurzem identifizierte es veranschaulicht Metsys’s unverwechselbaren Stil, der sich aus seiner Aufnahme niederländischer Bildtraditionen und der scharfen Wertschätzung bedeutender neuerer italienischer künstlerischer Entwicklungen ergibt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-von-den-kirschen-ca-1520-1525-zusatzliche-informationen-diese-prachtige-und-bewegende-darstellung-der-familiaren-verbindung-zwischen-der-jungfrau-und-dem-christkind-gehort-zu-den-schonsten-und-gefeiertesten-gemalden-von-quentin-metsys-seit-langem-verloren-geglaubte-und-erst-vor-kurzem-identifizierte-es-veranschaulicht-metsysx2019s-unverwechselbaren-stil-der-sich-aus-seiner-aufnahme-niederlandischer-bildtraditionen-und-der-scharfen-wertschatzung-bedeutender-neuerer-italienischer-kunstlerischer-entwicklungen-ergibt-image626631821.html
RM2YBDF7W–Madonna von den Kirschen, ca. 1520-1525. Zusätzliche Informationen: Diese prächtige und bewegende Darstellung der familiären Verbindung zwischen der Jungfrau und dem Christkind gehört zu den schönsten und gefeiertesten Gemälden von Quentin Metsys. Seit langem verloren geglaubte und erst vor kurzem identifizierte es veranschaulicht Metsys’s unverwechselbaren Stil, der sich aus seiner Aufnahme niederländischer Bildtraditionen und der scharfen Wertschätzung bedeutender neuerer italienischer künstlerischer Entwicklungen ergibt.
Königin Elizabeth I., das Sieb-Porträt, Öl auf Tafelbild von Quentin Metsys der Jüngere, um 1583 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-elizabeth-i-das-sieb-portrat-ol-auf-tafelbild-von-quentin-metsys-der-jungere-um-1583-image237146310.html
RMRNPXF2–Königin Elizabeth I., das Sieb-Porträt, Öl auf Tafelbild von Quentin Metsys der Jüngere, um 1583
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ^r Tr änf * 9 Ä * F-t ËÜ r r * R Tempo I. Quinten. Quentin. > p* p p i t p r P (Ich f de Glan. Stufe zijn Knop. Jes Mai re. ver.ra La gloi. Re Ro. sen.. knos Pen sprie. sen Ont. luikt zehn Twee. dedes ro. ses Vir. Gi. im Mai zum zwei. 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-r-tr-anf-9-a-f-t-u-r-r-r-tempo-i-quinten-quentin-gt-p-p-p-i-t-p-r-p-ich-f-de-glan-stufe-zijn-knop-jes-mai-re-verra-la-gloi-re-ro-sen-knos-pen-sprie-sen-ont-luikt-zehn-twee-dedes-ro-ses-vir-gi-im-mai-zum-zwei-10-image338343359.html
RM2AJCTBB–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ^r Tr änf * 9 Ä * F-t ËÜ r r * R Tempo I. Quinten. Quentin. > p* p p i t p r P (Ich f de Glan. Stufe zijn Knop. Jes Mai re. ver.ra La gloi. Re Ro. sen.. knos Pen sprie. sen Ont. luikt zehn Twee. dedes ro. ses Vir. Gi. im Mai zum zwei. 10
Jungfrau und Kind. Dating: C. 1525 - C. 1530. Maße: Support: h 75,4 cm x W 62,9 cm; Augen Größe: H 75 cm; sightsize: w 62 cm; Rahmen: h 110 cm x W 96,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Werkstatt). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-dating-c-1525-c-1530-masse-support-h-754-cm-x-w-629-cm-augen-grosse-h-75-cm-sightsize-w-62-cm-rahmen-h-110-cm-x-w-965-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-quinten-massijs-i-werkstatt-matsys-quentin-massys-quentin-image232861774.html
RMRERNFX–Jungfrau und Kind. Dating: C. 1525 - C. 1530. Maße: Support: h 75,4 cm x W 62,9 cm; Augen Größe: H 75 cm; sightsize: w 62 cm; Rahmen: h 110 cm x W 96,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Quinten Massijs (I) (Werkstatt). MATSYS, Quentin. MASSYS, Quentin.
. Englisch: Detail des Bildes: Quentin Metsys-O Casamento Desigual.jpg. zwischen 1466 und 1530. Anhänger von Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 1749 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-des-bildes-quentin-metsys-o-casamento-desigualjpg-zwischen-1466-und-1530-anhanger-von-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-1530-ort-der-geburt-todes-leuven-antwerpen-arbeitsort-leuven-1486-antwerpen-1491-1530-kontrolle-q-314275-viaf-1749-image185554236.html
RMMNTM90–. Englisch: Detail des Bildes: Quentin Metsys-O Casamento Desigual.jpg. zwischen 1466 und 1530. Anhänger von Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 1749
Quintin Metsys, der Schmied von Antwerpen - das Portrait, 1857. Imaginäre Szene, in der Meister Van Twylt ein Porträt seiner Tochter Alyt bewundert, gemalt von Quentin Matsys (1465-1530), einem flämischen Maler in der niederländischen Tradition. Sie ist abgebildet "...unter dem blauen Mantel und dem weißen Schleier der Jungfrau Mutter... Martin Van der geht, von dessen Bildern er sich näherte, um zu seinem Abscheu zu finden, dass das Thema von Van Twylt Bewunderung nicht sein eigenes Werk war, sondern der anonyme Kopf an seiner Seite. Quintin lehnte sich fest an eine Säule, hörte und sah alles...„und für den Preis, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintin-metsys-der-schmied-von-antwerpen-das-portrait-1857-imaginare-szene-in-der-meister-van-twylt-ein-portrat-seiner-tochter-alyt-bewundert-gemalt-von-quentin-matsys-1465-1530-einem-flamischen-maler-in-der-niederlandischen-tradition-sie-ist-abgebildet-unter-dem-blauen-mantel-und-dem-weissen-schleier-der-jungfrau-mutter-martin-van-der-geht-von-dessen-bildern-er-sich-naherte-um-zu-seinem-abscheu-zu-finden-dass-das-thema-von-van-twylt-bewunderung-nicht-sein-eigenes-werk-war-sondern-der-anonyme-kopf-an-seiner-seite-quintin-lehnte-sich-fest-an-eine-saule-horte-und-sah-allesund-fur-den-preis-und-image556244959.html
RM2R8Y43B–Quintin Metsys, der Schmied von Antwerpen - das Portrait, 1857. Imaginäre Szene, in der Meister Van Twylt ein Porträt seiner Tochter Alyt bewundert, gemalt von Quentin Matsys (1465-1530), einem flämischen Maler in der niederländischen Tradition. Sie ist abgebildet "...unter dem blauen Mantel und dem weißen Schleier der Jungfrau Mutter... Martin Van der geht, von dessen Bildern er sich näherte, um zu seinem Abscheu zu finden, dass das Thema von Van Twylt Bewunderung nicht sein eigenes Werk war, sondern der anonyme Kopf an seiner Seite. Quintin lehnte sich fest an eine Säule, hörte und sah alles...„und für den Preis, und
Gemälde der Madonna und des Kindes von Quentin Metsys, George Schulein, 1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-madonna-und-des-kindes-von-quentin-metsys-george-schulein-1927-image506169835.html
RM2MBE0P3–Gemälde der Madonna und des Kindes von Quentin Metsys, George Schulein, 1927
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Quinten. Quentin. Ich 34? Tooneel. Szene. ? Zene S^W7 Het loopt van Mond tot Mond: zijn Par. jen tout. neigt, Ces mots: Quel Menschen sprichts-von Mund zu Mun.de: sein sp^Kunst ist Groot; Zoo Art di. vin! Ain. Kunst ist groß, noch. werd er geschilderd nog nooit te vo. ren..si que Lui nul hom. me na su Pein. dreniewurdso ge.ma - lassen, nie-zu-vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-quinten-quentin-ich-34-tooneel-szene-zene-sw7-het-loopt-van-mond-tot-mond-zijn-par-jen-tout-neigt-ces-mots-quel-menschen-sprichts-von-mund-zu-munde-sein-spkunst-ist-groot-zoo-art-di-vin!-ain-kunst-ist-gross-noch-werd-er-geschilderd-nog-nooit-te-vo-rensi-que-lui-nul-hom-me-na-su-pein-dreniewurdso-gema-lassen-nie-zu-vor-image338312167.html
RM2AJBCHB–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Quinten. Quentin. Ich 34? Tooneel. Szene. ? Zene S^W7 Het loopt van Mond tot Mond: zijn Par. jen tout. neigt, Ces mots: Quel Menschen sprichts-von Mund zu Mun.de: sein sp^Kunst ist Groot; Zoo Art di. vin! Ain. Kunst ist groß, noch. werd er geschilderd nog nooit te vo. ren..si que Lui nul hom. me na su Pein. dreniewurdso ge.ma - lassen, nie-zu-vor
PINTURA EXTERIOR DE LAS PUERTAS DEL RETABLO DE SAN JUAN BAUTISTA - 1492 - ESCUELA FLAMENCA - las mejores DE LA MISA DE SAN GREGORIO. Autor: Quentin Massys (C. 1466-1530) (Workshop). Lage: Iglesia del Salvador, Valladolid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pintura-exterior-de-las-puertas-del-retablo-de-san-juan-bautista-1492-escuela-flamenca-las-mejores-de-la-misa-de-san-gregorio-autor-quentin-massys-c-1466-1530-workshop-lage-iglesia-del-salvador-valladolid-spanien-image208347777.html
RMP2Y1M1–PINTURA EXTERIOR DE LAS PUERTAS DEL RETABLO DE SAN JUAN BAUTISTA - 1492 - ESCUELA FLAMENCA - las mejores DE LA MISA DE SAN GREGORIO. Autor: Quentin Massys (C. 1466-1530) (Workshop). Lage: Iglesia del Salvador, Valladolid, Spanien.
Englisch: Die Madonna der Kirschen 1520er. Nach Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 17495748 ISNI: 0000 0001 0875 5334 ULAN: 500025017 LCCN: n8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-madonna-der-kirschen-1520er-nach-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-1530-ort-der-geburt-todes-leuven-antwerpen-arbeitsort-leuven-1486-antwerpen-1491-1530-kontrolle-q-314275-viaf-17495748-isni-0000-0001-0875-5334-ulan-500025017-lccn-n8-image185594947.html
RMMNXG6Y–Englisch: Die Madonna der Kirschen 1520er. Nach Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 17495748 ISNI: 0000 0001 0875 5334 ULAN: 500025017 LCCN: n8
Aracelsus Paracelsus (1493-1541), in der Schweiz geborene Deutsche Arzt und Alchemist. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aracelsus-paracelsus-1493-1541-in-der-schweiz-geborene-deutsche-arzt-und-alchemist-artist-unbekannt-image262738111.html
RMW7CN3Y–Aracelsus Paracelsus (1493-1541), in der Schweiz geborene Deutsche Arzt und Alchemist. Artist: Unbekannt
Die geizhälse, c 1480-1530 (1843). Artist: J Jackson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geizhalse-c-1480-1530-1843-artist-j-jackson-image262751611.html
RMW7DAA3–Die geizhälse, c 1480-1530 (1843). Artist: J Jackson
Portrait of a man. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-image343003107.html
RM2AX13XY–Portrait of a man.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Aleide. con fuoco Ei 9^m? TlsComme uitun Aus den er. Sd. Ieil dem Hirn. mel u. wer oo. Dans la nuit som Mei dei ner Au 5 genbre, gen und PP - "straaltlas. hellt mijn Nacht.tre du Jour. die Nacht. Ich Dat het ge. luk Tel le Bon. Teur mir das Glück - mij te.gen lachtmest re.ve.nu.-ent.ge.gen lacht Molto appassionato Quinten. Quentin. ^ ß Y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-aleide-con-fuoco-ei-9m-tlscomme-uitun-aus-den-er-sd-ieil-dem-hirn-mel-u-wer-oo-dans-la-nuit-som-mei-dei-ner-au-5-genbre-gen-und-pp-straaltlas-hellt-mijn-nachttre-du-jour-die-nacht-ich-dat-het-ge-luk-tel-le-bon-teur-mir-das-gluck-mij-tegen-lachtmest-revenu-entgegen-lacht-molto-appassionato-quinten-quentin-ss-y-image338328304.html
RM2AJC55M–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Aleide. con fuoco Ei 9^m? TlsComme uitun Aus den er. Sd. Ieil dem Hirn. mel u. wer oo. Dans la nuit som Mei dei ner Au 5 genbre, gen und PP - "straaltlas. hellt mijn Nacht.tre du Jour. die Nacht. Ich Dat het ge. luk Tel le Bon. Teur mir das Glück - mij te.gen lachtmest re.ve.nu.-ent.ge.gen lacht Molto appassionato Quinten. Quentin. ^ ß Y
Quentin Massys / 'Christus präsentiert dem Volk', 1518-1520, Flämische Schule, Öl auf Tafel, 160 cm x 120 cm, P02801. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. JESUS. PONTIUS PILATUS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-christus-prasentiert-dem-volk-1518-1520-flamische-schule-ol-auf-tafel-160-cm-x-120-cm-p02801-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-jesus-pontius-pilatus-image630885445.html
RM2YJB8R1–Quentin Massys / 'Christus präsentiert dem Volk', 1518-1520, Flämische Schule, Öl auf Tafel, 160 cm x 120 cm, P02801. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. JESUS. PONTIUS PILATUS.
Eine Allegorie der Torheit Anfang des 16. Jahrhunderts. Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 17495748 ISNI: 0000 0001 0875 5334 ULAN: 500025017 82270627 LCCN: n N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-der-torheit-anfang-des-16-jahrhunderts-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-1530-ort-der-geburt-todes-leuven-antwerpen-arbeitsort-leuven-1486-antwerpen-1491-1530-kontrolle-q-314275-viaf-17495748-isni-0000-0001-0875-5334-ulan-500025017-82270627-lccn-n-n-image185554223.html
RMMNTM8F–Eine Allegorie der Torheit Anfang des 16. Jahrhunderts. Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven (1486), Antwerpen (1491-1530) Kontrolle: Q 314275 VIAF: 17495748 ISNI: 0000 0001 0875 5334 ULAN: 500025017 82270627 LCCN: n N
Porträt eines alten Mannes * Öl auf Leinwand * 64,5 x 45,5 cm * eine Groteske alte Frau *1514-1524 Porträt eines alten Mannes. Anhänger einer grotesken alte Frau. Zwischen 1514 und 1524. Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-alten-mannes-ol-auf-leinwand-645-x-455-cm-eine-groteske-alte-frau-1514-1524-portrat-eines-alten-mannes-anhanger-einer-grotesken-alte-frau-zwischen-1514-und-1524-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-1530-ort-der-geburt-todes-leuven-antwerpen-arbeitsort-leuven-image185710895.html
RMMP3T3Y–Porträt eines alten Mannes * Öl auf Leinwand * 64,5 x 45,5 cm * eine Groteske alte Frau *1514-1524 Porträt eines alten Mannes. Anhänger einer grotesken alte Frau. Zwischen 1514 und 1524. Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 1530 Ort der Geburt / Todes Leuven, Antwerpen Arbeitsort Leuven
Porträt eines Mannes mit Rosa, 1500/10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-rosa-150010-image449084165.html
RM2H2HFC5–Porträt eines Mannes mit Rosa, 1500/10.
. Welche Bilder zu sehen in Amerika. £ 33 bis C3 C5 C CO DETROIT 233 Bellini kein Zweifel war einer der größten de-lineators Charakter von Norditalien in hisday. Es war das Ziel der Kunst Charakter zu malen. In venezianischen Färbung, die er am besten entsprach. Diirer, der Venedig besucht, schrieb viel aboutBellini. An einer Stelle sagt Er, ich bin viel auf ihm Tached. Er ist sehr alt, aber immer noch thebest in der Malerei (siehe Abb. 26). Quentin Massys (1466-1531?), inhis eigene Zeit als Schmied von Antwerpen bekannt, war Niederländisch von Geburt aber Flämisch von Training. Sein Vater war Schmied und Quentinsskill in Metall - Arbeit wird angezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welche-bilder-zu-sehen-in-amerika-33-bis-c3-c5-c-co-detroit-233-bellini-kein-zweifel-war-einer-der-grossten-de-lineators-charakter-von-norditalien-in-hisday-es-war-das-ziel-der-kunst-charakter-zu-malen-in-venezianischen-farbung-die-er-am-besten-entsprach-diirer-der-venedig-besucht-schrieb-viel-aboutbellini-an-einer-stelle-sagt-er-ich-bin-viel-auf-ihm-tached-er-ist-sehr-alt-aber-immer-noch-thebest-in-der-malerei-siehe-abb-26-quentin-massys-1466-1531-inhis-eigene-zeit-als-schmied-von-antwerpen-bekannt-war-niederlandisch-von-geburt-aber-flamisch-von-training-sein-vater-war-schmied-und-quentinsskill-in-metall-arbeit-wird-angezeigt-image337056231.html
RM2AGA6JF–. Welche Bilder zu sehen in Amerika. £ 33 bis C3 C5 C CO DETROIT 233 Bellini kein Zweifel war einer der größten de-lineators Charakter von Norditalien in hisday. Es war das Ziel der Kunst Charakter zu malen. In venezianischen Färbung, die er am besten entsprach. Diirer, der Venedig besucht, schrieb viel aboutBellini. An einer Stelle sagt Er, ich bin viel auf ihm Tached. Er ist sehr alt, aber immer noch thebest in der Malerei (siehe Abb. 26). Quentin Massys (1466-1531?), inhis eigene Zeit als Schmied von Antwerpen bekannt, war Niederländisch von Geburt aber Flämisch von Training. Sein Vater war Schmied und Quentinsskill in Metall - Arbeit wird angezeigt
Christus, nach Dirck Bouts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-nach-dirck-bouts-image485278757.html
RM2K5EA05–Christus, nach Dirck Bouts.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Allegro con fuoco. J = i 26 Quinten. (Met de grootste geestdrift.) Quentin. ÇAvecfeu.) fmarcato (Feurig.) Ä ^ . jifTpf^; iiHr - p p "p i" rrr pü ^f Moed Maar nicht Mijn lief. de, laait daar bin Sterben. nen Coeur, Mais non ma Entz. Mich! Le feu qui Brû herum. le mût, Sterben liegen. Wei. terbliiht; Siebrennttief in. nen Als zon. neA * dar. Wie Sohn. nen. 0 Es t tt ff t t t.ttf 1% â^â wnmâ m^m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-allegro-con-fuoco-j-=-i-26-quinten-met-de-grootste-geestdrift-quentin-avecfeu-fmarcato-feurig-a-jiftpf-iihr-p-p-p-i-rrr-pu-f-moed-maar-nicht-mijn-lief-de-laait-daar-bin-sterben-nen-coeur-mais-non-ma-entz-mich!-le-feu-qui-br-herum-le-mt-sterben-liegen-wei-terbliiht-siebrennttief-in-nen-als-zon-nea-dar-wie-sohn-nen-0-es-t-tt-ff-t-t-tttf-1-wnm-mm-image338329266.html
RM2AJC6C2–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Allegro con fuoco. J = i 26 Quinten. (Met de grootste geestdrift.) Quentin. ÇAvecfeu.) fmarcato (Feurig.) Ä ^ . jifTpf^; iiHr - p p "p i" rrr pü ^f Moed Maar nicht Mijn lief. de, laait daar bin Sterben. nen Coeur, Mais non ma Entz. Mich! Le feu qui Brû herum. le mût, Sterben liegen. Wei. terbliiht; Siebrennttief in. nen Als zon. neA * dar. Wie Sohn. nen. 0 Es t tt ff t t t.ttf 1% â^â wnmâ m^m
Porträt von Desiderius Erasmus, nach c.1535. Kopie nach Quinten Massijs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-desiderius-erasmus-nach-c1535-kopie-nach-quinten-massijs-image556257999.html
RM2R8YMN3–Porträt von Desiderius Erasmus, nach c.1535. Kopie nach Quinten Massijs.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ? £<-**-jr^ mj*l,, 1,1,1 66. Aleide (soupirant zuchtend) (en) (SEUFZEND). F "ich Kir-H, W Ê m 53 E * - (S-^#. dol venin uw Min. Zinn, ils sind à toi Bun. dendurchdie Minn Quinten. Quentin Met u met uMoncoeur ren. fermeBe. glei. 10 Wer gaan mee Mijnen lui Ta den dich mein?p r p p p i P - p rpu ¥ Ikkeerte. rugals Kunste. naar Je re. vienAraile frontpa. Ré. Ich kehr zurückars Kunst. 1er. . T. 9 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-lt-jr-mjl-111-66-aleide-soupirant-zuchtend-en-seufzend-f-ich-kir-h-w-m-53-e-s-dol-venin-uw-min-zinn-ils-sind-toi-bun-dendurchdie-minn-quinten-quentin-met-u-met-umoncoeur-ren-fermebe-glei-10-wer-gaan-mee-mijnen-lui-ta-den-dich-meinp-r-p-p-p-i-p-p-rpu-ikkeerte-rugals-kunste-naar-je-re-vienaraile-frontpa-r-ich-kehr-zuruckars-kunst-1er-t-9-image338342049.html
RM2AJCPMH–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ? £<-**-jr^ mj*l,, 1,1,1 66. Aleide (soupirant zuchtend) (en) (SEUFZEND). F "ich Kir-H, W Ê m 53 E * - (S-^#. dol venin uw Min. Zinn, ils sind à toi Bun. dendurchdie Minn Quinten. Quentin Met u met uMoncoeur ren. fermeBe. glei. 10 Wer gaan mee Mijnen lui Ta den dich mein?p r p p p i P - p rpu ¥ Ikkeerte. rugals Kunste. naar Je re. vienAraile frontpa. Ré. Ich kehr zurückars Kunst. 1er. . T. 9 -
Jungfrau und Kind, c.1525-c.1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-c1525-c1530-image556257744.html
RM2R8YMC0–Jungfrau und Kind, c.1525-c.1530.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. e a*.*?*.: • ** -? Ich * 156 Het Volk uiteen gaat met Diepen eerbied. De jongen ist BLEEK; hij ist ontmoedigd, ter neergeslagen. Gehoord hoe Hij heeft Het gerucht Tür Ferse de stad loopt dat een wonderschoone schilderij in der Höhle prijskamp-kroond ist; nicht eens komt hij Op de gedachte dat Het zijn gewrocht Zou kunnen gelden. Langzaam hardop denkend. La foule se disperse Quentin entre en scène, düster. Floris séloigne avec Aleide qui a reconnu Quentin (Jitnttin est découragé. Il a entendu exalter loeui>re couronnée et ne songe pas que ce puisse être Sohn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-e-a-ich-156-het-volk-uiteen-gaat-met-diepen-eerbied-de-jongen-ist-bleek-hij-ist-ontmoedigd-ter-neergeslagen-gehoord-hoe-hij-heeft-het-gerucht-tur-ferse-de-stad-loopt-dat-een-wonderschoone-schilderij-in-der-hohle-prijskamp-kroond-ist-nicht-eens-komt-hij-op-de-gedachte-dat-het-zijn-gewrocht-zou-kunnen-gelden-langzaam-hardop-denkend-la-foule-se-disperse-quentin-entre-en-scne-duster-floris-sloigne-avec-aleide-qui-a-reconnu-quentin-jitnttin-est-dcourag-il-a-entendu-exalter-loeuigtre-couronne-et-ne-songe-pas-que-ce-puisse-tre-sohn-image338312523.html
RM2AJBD23–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. e a*.*?*.: • ** -? Ich * 156 Het Volk uiteen gaat met Diepen eerbied. De jongen ist BLEEK; hij ist ontmoedigd, ter neergeslagen. Gehoord hoe Hij heeft Het gerucht Tür Ferse de stad loopt dat een wonderschoone schilderij in der Höhle prijskamp-kroond ist; nicht eens komt hij Op de gedachte dat Het zijn gewrocht Zou kunnen gelden. Langzaam hardop denkend. La foule se disperse Quentin entre en scène, düster. Floris séloigne avec Aleide qui a reconnu Quentin (Jitnttin est découragé. Il a entendu exalter loeui>re couronnée et ne songe pas que ce puisse être Sohn
Porträt eines Mannes mit Rosenkranz, 1510-1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-rosenkranz-1510-1520-image571916161.html
RM2T6D0W5–Porträt eines Mannes mit Rosenkranz, 1510-1520.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. p, r. ir, p t Zlj ZOO! Wel nu, Oui JWohl. ein Zlj cen est fait! - so Seis 4* Tfrtl Ö Tl, M r p-pi I R1 i t*" p*l^Ik ruil Het aan-Je fuis la forgePa. lett er. Setz Beeld des Afrikaans voor t Pa. Neel! et Ie mar. Teau! Den Am boss mir! Ik ruil den A. dien Ven. Und me. tigseque. mare.. WWcrtf; Quinten^ Quentin. Ê ip/. heb u lief! Roi "ion Coeur.lic. dich! Ge. lief. Ein. Fei. Ge. liebt déA cteai eine leimélei de, e, de, OàO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-p-r-ir-p-t-zlj-zoo!-wel-nu-oui-jwohl-ein-zlj-cen-est-fait!-so-seis-4-tfrtl-o-tl-m-r-p-pi-i-r1-i-t-plik-ruil-het-aan-je-fuis-la-forgepa-lett-er-setz-beeld-des-afrikaans-voor-t-pa-neel!-et-ie-mar-teau!-den-am-boss-mir!-ik-ruil-den-a-dien-ven-und-me-tigseque-mare-wwcrtf-quinten-quentin-ip-heb-u-lief!-roi-ion-coeurlic-dich!-ge-lief-ein-fei-ge-liebt-da-cteai-eine-leimlei-de-e-de-oo-image338344329.html
RM2AJCWJ1–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. p, r. ir, p t Zlj ZOO! Wel nu, Oui JWohl. ein Zlj cen est fait! - so Seis 4* Tfrtl Ö Tl, M r p-pi I R1 i t*" p*l^Ik ruil Het aan-Je fuis la forgePa. lett er. Setz Beeld des Afrikaans voor t Pa. Neel! et Ie mar. Teau! Den Am boss mir! Ik ruil den A. dien Ven. Und me. tigseque. mare.. WWcrtf; Quinten^ Quentin. Ê ip/. heb u lief! Roi "ion Coeur.lic. dich! Ge. lief. Ein. Fei. Ge. liebt déA cteai eine leimélei de, e, de, OàO
Die Anbetung der Magi, 1526. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-magi-1526-image343005093.html
RM2AX16DW–Die Anbetung der Magi, 1526.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Ich Dat het ge. luk Tel le Bon. Teur mir das Glück - mij te.gen lachtmest re.ve.nu.-ent.ge.gen lacht Molto appassionato Quinten. Quentin. ^ ß Y. Gij zijt Mijn / en mijnTu es mon Kunst, passt es Du bist mir Kunst, du^mei ff-bc. mane r-Ü-c/J f n (Zs iii rw £ fX. 1 m i^ë cW< £* ö. - I l iiiiiiiiiiiwiiiTinnnïïn™ - M 109 0 ë zie. Ling, mu.se finden Sie unter. Ie, De vuur - zuil,. Le Phare ar. dentDu vor. bild W-^f-t Su. Aleide. &Mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-ich-dat-het-ge-luk-tel-le-bon-teur-mir-das-gluck-mij-tegen-lachtmest-revenu-entgegen-lacht-molto-appassionato-quinten-quentin-ss-y-gij-zijt-mijn-en-mijntu-es-mon-kunst-passt-es-du-bist-mir-kunst-dumei-ff-bc-mane-r-u-cj-f-n-zs-iii-rw-fx-1-m-i-cwlt-o-i-l-iiiiiiiiiiiwiiitinnnn-m-109-0-zie-ling-muse-finden-sie-unter-ie-de-vuur-zuil-le-phare-ar-dentdu-vor-bild-w-f-t-su-aleide-mm-image338328049.html
RM2AJC4TH–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. Ich Dat het ge. luk Tel le Bon. Teur mir das Glück - mij te.gen lachtmest re.ve.nu.-ent.ge.gen lacht Molto appassionato Quinten. Quentin. ^ ß Y. Gij zijt Mijn / en mijnTu es mon Kunst, passt es Du bist mir Kunst, du^mei ff-bc. mane r-Ü-c/J f n (Zs iii rw £ fX. 1 m i^ë cW< £* ö. - I l iiiiiiiiiiiwiiiTinnnïïn™ - M 109 0 ë zie. Ling, mu.se finden Sie unter. Ie, De vuur - zuil,. Le Phare ar. dentDu vor. bild W-^f-t Su. Aleide. &Mm
Christus trägt das Kreuz, c.1510-c.1515. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-c1510-c1515-image565275385.html
RM2RRJEEH–Christus trägt das Kreuz, c.1510-c.1515.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ÉÉË ÊÉ" Ast ein/rjr-n r m = £, §? Rirnn""" r j> r-juiVVi. r P* *^ Quinten. Quentin. keert Mettei. genst rfe/e Charme ai kehrt, Available ge. hart? tan?. Sterben twij. Fei, Ce-dou. te, der Zwei. fei Ma "S1 {Vm [Jl^ à-WS 5M mf os PjpPï un poco più Moto i n i% Sterben et und neerceder gere ge slagardsenk f ^. gen blik, bais. se!te Bliek, j^<< J J J J J G = 0 0? ^B^I. $ n = £ MijnMonMein har. coeurHerz. te beeftest bebt pleiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-ast-einrjr-n-r-m-=-rirnn-r-jgt-r-juivvi-r-p-quinten-quentin-keert-mettei-genst-rfee-charme-ai-kehrt-available-ge-hart-tan-sterben-twij-fei-ce-dou-te-der-zwei-fei-ma-s1-vm-jl-ws-5m-mf-os-pjpp-un-poco-pi-moto-i-n-i-sterben-et-und-neerceder-gere-ge-slagardsenk-f-gen-blik-bais-se!te-bliek-jltlt-j-j-j-j-j-g-=-0-0-bi-n-=-mijnmonmein-har-coeurherz-te-beeftest-bebt-pleiner-image338330401.html
RM2AJC7TH–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ÉÉË ÊÉ" Ast ein/rjr-n r m = £, §? Rirnn""" r j> r-juiVVi. r P* *^ Quinten. Quentin. keert Mettei. genst rfe/e Charme ai kehrt, Available ge. hart? tan?. Sterben twij. Fei, Ce-dou. te, der Zwei. fei Ma "S1 {Vm [Jl^ à-WS 5M mf os PjpPï un poco più Moto i n i% Sterben et und neerceder gere ge slagardsenk f ^. gen blik, bais. se!te Bliek, j^<< J J J J J G = 0 0? ^B^I. $ n = £ MijnMonMein har. coeurHerz. te beeftest bebt pleiner.
Jungfrau und Kind mit den Heiligen Elisabeth und Johannes dem Täufer, 1520-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-den-heiligen-elisabeth-und-johannes-dem-taufer-1520-25-image603649701.html
RM2X22H9W–Jungfrau und Kind mit den Heiligen Elisabeth und Johannes dem Täufer, 1520-25.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. " P P O ü-p-p-ig p p nooit von nooit ge. schil. dèrd>> s dEs. caut La gloi. re ü. ber. Alle man nen. nen tei nog te Vora. di. eudei-nen Na..e Ein *.*?*.: • ** -? Ich * 156 Het Volk uiteen gaat met Diepen eerbied. De jongen ist BLEEK; hij ist ontmoedigd, ter neergeslagen. Gehoord hoe Hij heeft Het gerucht Tür Ferse de stad loopt dat een wonderschoone schilderij in der Höhle prijskamp-kroond ist; nicht eens komt hij Op de gedachte dat Het zijn gewrocht Zou kunnen gelden. Langzaam hardop denkend. La foule se disperse Quentin entre en scène, düster. Flori Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-p-p-o-u-p-p-ig-p-p-nooit-von-nooit-ge-schil-drdgtgt-s-des-caut-la-gloi-re-u-ber-alle-man-nen-nen-tei-nog-te-vora-di-eudei-nen-nae-ein-ich-156-het-volk-uiteen-gaat-met-diepen-eerbied-de-jongen-ist-bleek-hij-ist-ontmoedigd-ter-neergeslagen-gehoord-hoe-hij-heeft-het-gerucht-tur-ferse-de-stad-loopt-dat-een-wonderschoone-schilderij-in-der-hohle-prijskamp-kroond-ist-nicht-eens-komt-hij-op-de-gedachte-dat-het-zijn-gewrocht-zou-kunnen-gelden-langzaam-hardop-denkend-la-foule-se-disperse-quentin-entre-en-scne-duster-flori-image338312972.html
RM2AJBDJ4–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. " P P O ü-p-p-ig p p nooit von nooit ge. schil. dèrd>> s dEs. caut La gloi. re ü. ber. Alle man nen. nen tei nog te Vora. di. eudei-nen Na..e Ein *.*?*.: • ** -? Ich * 156 Het Volk uiteen gaat met Diepen eerbied. De jongen ist BLEEK; hij ist ontmoedigd, ter neergeslagen. Gehoord hoe Hij heeft Het gerucht Tür Ferse de stad loopt dat een wonderschoone schilderij in der Höhle prijskamp-kroond ist; nicht eens komt hij Op de gedachte dat Het zijn gewrocht Zou kunnen gelden. Langzaam hardop denkend. La foule se disperse Quentin entre en scène, düster. Flori
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. n^J^^^^^^^ Tj JJi "ICH, IJ JJ ich m jt:- & ö//v: I P P Pin ^W^ puRuh ker Mij ba re Et werden Mich, am Glan Höhle in zijn Dés. al. téze sei-ner Licht! Rer. Illustr.. i) I) > 158 De Schilder bevindt Zürich in dien somberen gemoedstoestand van t-wijfel en moedeloosheid, soms alle Kunst.?- naars eigen Hij zal vaarwel zeggen aan zijn Kunst In dit smartelijk oogenblik vergeet de kunstenaar dednjf-. van zijn Leven de Liefde veer. Quentin connaît cet État de doute et de découragentent 1611 de Bien des Artistes. Il va Titer adieu àsonartet oublie, à cette Heu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-nj-tj-jji-ich-ij-jj-ich-m-jt-ov-i-p-p-pin-w-puruh-ker-mij-ba-re-et-werden-mich-am-glan-hohle-in-zijn-ds-al-tze-sei-ner-licht!-rer-illustr-i-i-gt-158-de-schilder-bevindt-zurich-in-dien-somberen-gemoedstoestand-van-t-wijfel-en-moedeloosheid-soms-alle-kunst-naars-eigen-hij-zal-vaarwel-zeggen-aan-zijn-kunst-in-dit-smartelijk-oogenblik-vergeet-de-kunstenaar-dednjf-van-zijn-leven-de-liefde-veer-quentin-connat-cet-tat-de-doute-et-de-dcouragentent-1611-de-bien-des-artistes-il-va-titer-adieu-sonartet-oublie-cette-heu-image338310608.html
RM2AJBAHM–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. n^J^^^^^^^ Tj JJi "ICH, IJ JJ ich m jt:- & ö//v: I P P Pin ^W^ puRuh ker Mij ba re Et werden Mich, am Glan Höhle in zijn Dés. al. téze sei-ner Licht! Rer. Illustr.. i) I) > 158 De Schilder bevindt Zürich in dien somberen gemoedstoestand van t-wijfel en moedeloosheid, soms alle Kunst.?- naars eigen Hij zal vaarwel zeggen aan zijn Kunst In dit smartelijk oogenblik vergeet de kunstenaar dednjf-. van zijn Leven de Liefde veer. Quentin connaît cet État de doute et de découragentent 1611 de Bien des Artistes. Il va Titer adieu àsonartet oublie, à cette Heu
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. knielt en kust Haar hand Tombe à genoux et Lui baise la Main kniet nieder und küßt Your Hand; y t t IftB M&* - al-les, al Les en. ein. ge plus di. vinles, Al les und mijn Trabt! que toi! Mein Ruhm!. i i i*:: t^74. e Tooneel. 7 Le Scène. 7^S49 zene. (Ist Floris Bij De laatste stroof binnen gekomen en Ziet den geknielden jongeling.) {Floris est Entré aux Dernières paroles et voit Quentin agenouillé.) fFloris ist bei der letzten Strophe eingetreten und sieht den knieenden Jüngling.) Floris. (Recit.) ^> l*. I.? S t t f * f^i Rai ich eé Pi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-knielt-en-kust-haar-hand-tombe-genoux-et-lui-baise-la-main-kniet-nieder-und-kusst-your-hand-y-t-t-iftb-m-al-les-al-les-en-ein-ge-plus-di-vinles-al-les-und-mijn-trabt!-que-toi!-mein-ruhm!-i-i-i-t74-e-tooneel-7-le-scne-7s49-zene-ist-floris-bij-de-laatste-stroof-binnen-gekomen-en-ziet-den-geknielden-jongeling-floris-est-entr-aux-dernires-paroles-et-voit-quentin-agenouill-ffloris-ist-bei-der-letzten-strophe-eingetreten-und-sieht-den-knieenden-jungling-floris-recit-gt-l-i-s-t-t-f-fi-rai-ich-e-pi-image338347350.html
RM2AJD1DX–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. knielt en kust Haar hand Tombe à genoux et Lui baise la Main kniet nieder und küßt Your Hand; y t t IftB M&* - al-les, al Les en. ein. ge plus di. vinles, Al les und mijn Trabt! que toi! Mein Ruhm!. i i i*:: t^74. e Tooneel. 7 Le Scène. 7^S49 zene. (Ist Floris Bij De laatste stroof binnen gekomen en Ziet den geknielden jongeling.) {Floris est Entré aux Dernières paroles et voit Quentin agenouillé.) fFloris ist bei der letzten Strophe eingetreten und sieht den knieenden Jüngling.) Floris. (Recit.) ^> l*. I.? S t t f * f^i Rai ich eé Pi
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. "Ein. # Appassionata. Aleide.-J. te PS PPP ^^=> vuurLdeur. Lglut Nu zwindtmijn rouw Mon deuil Sé. Teint; - Hin. weg sterben Traur i*W-U * - • - £? £ Énwordt het zon. nig; Hij le Jour se le.ve; Le Sonn geht in Sterben! Er ê "f rfrfrfrfJ tm&u $ + Ecftfrftfrfr. "Ein. 407 i3sa PT P, cjP m Ich keer.de Weer zijn Lief.de trouw!. ciel se. clniren Vo.ri.ent. kehrt zu.rück, o sel. ger Traum! - Quinten. Quentin.. ? ItMuJg ich* • r> £ é Ppi? ^^w" • Ik heb mij Roi wird "Coeur. klam mert Habakuk 3 aan u gehechtses 7 Tout (tonné, ich mich ein dich, als Schleier. Rang aan de Et je Re. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-ein-appassionata-aleide-j-te-ps-ppp-=gt-vuurldeur-lglut-nu-zwindtmijn-rouw-mon-deuil-s-teint-hin-weg-sterben-traur-iw-u-nwordt-het-zon-nig-hij-le-jour-se-leve-le-sonn-geht-in-sterben!-er-f-rfrfrfrfj-tmu-ecftfrftfrfr-ein-407-i3sa-pt-p-cjp-m-ich-keerde-weer-zijn-liefde-trouw!-ciel-se-clniren-vorient-kehrt-zuruck-o-sel-ger-traum!-quinten-quentin-itmujg-ich-rgt-ppi-w-ik-heb-mij-roi-wird-coeur-klam-mert-habakuk-3-aan-u-gehechtses-7-tout-tonn-ich-mich-ein-dich-als-schleier-rang-aan-de-et-je-re-image338328996.html
RM2AJC62C–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. "Ein. # Appassionata. Aleide.-J. te PS PPP ^^=> vuurLdeur. Lglut Nu zwindtmijn rouw Mon deuil Sé. Teint; - Hin. weg sterben Traur i*W-U * - • - £? £ Énwordt het zon. nig; Hij le Jour se le.ve; Le Sonn geht in Sterben! Er ê "f rfrfrfrfJ tm&u $ + Ecftfrftfrfr. "Ein. 407 i3sa PT P, cjP m Ich keer.de Weer zijn Lief.de trouw!. ciel se. clniren Vo.ri.ent. kehrt zu.rück, o sel. ger Traum! - Quinten. Quentin.. ? ItMuJg ich* • r> £ é Ppi? ^^w" • Ik heb mij Roi wird "Coeur. klam mert Habakuk 3 aan u gehechtses 7 Tout (tonné, ich mich ein dich, als Schleier. Rang aan de Et je Re.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ? ^ t f p coWa voce TT ÈÉI^ L>k t" l t-. ? OBOHnHHmHnuuroraBHHaBHnnioHMmiiBBB ^H (Quinten en blijven Aleide samen op het voorplein der smidse.) (Quentin et Aleide seuls restent à/avant Flan de la Forge.)? TT-(Quinten und Aleide bleiben allein vorn in der Schmiede)? • Allegro cou Fuoco. Risojuto.--^ S8* Tooneel.SI" Inszenierung. 8 Î £ Szene. 57. p, r. ir, p t Zlj ZOO! Wel nu, Oui JWohl. ein Zlj cen est fait! - so Seis 4* Tfrtl Ö Tl, M r p-pi I R1 i t*" p*l^Ik ruil Het aan-Je fuis la forgePa. lett er. Setz Beeld des Afrikaans voor t Pa. Neel! et Ie mar. Teau! Den EIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-t-f-p-cowa-voce-tt-i-lgtk-t-l-t-obohnhhmhnuurorabhhabhnniohmmiibbb-h-quinten-en-blijven-aleide-samen-op-het-voorplein-der-smidse-quentin-et-aleide-seuls-restent-avant-flan-de-la-forge-tt-quinten-und-aleide-bleiben-allein-vorn-in-der-schmiede-allegro-cou-fuoco-risojuto-s8-tooneelsi-inszenierung-8-szene-57-p-r-ir-p-t-zlj-zoo!-wel-nu-oui-jwohl-ein-zlj-cen-est-fait!-so-seis-4-tfrtl-o-tl-m-r-p-pi-i-r1-i-t-plik-ruil-het-aan-je-fuis-la-forgepa-lett-er-setz-beeld-des-afrikaans-voor-t-pa-neel!-et-ie-mar-teau!-den-ein-image338344417.html
RM2AJCWN5–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ? ^ t f p coWa voce TT ÈÉI^ L>k t" l t-. ? OBOHnHHmHnuuroraBHHaBHnnioHMmiiBBB ^H (Quinten en blijven Aleide samen op het voorplein der smidse.) (Quentin et Aleide seuls restent à/avant Flan de la Forge.)? TT-(Quinten und Aleide bleiben allein vorn in der Schmiede)? • Allegro cou Fuoco. Risojuto.--^ S8* Tooneel.SI" Inszenierung. 8 Î £ Szene. 57. p, r. ir, p t Zlj ZOO! Wel nu, Oui JWohl. ein Zlj cen est fait! - so Seis 4* Tfrtl Ö Tl, M r p-pi I R1 i t*" p*l^Ik ruil Het aan-Je fuis la forgePa. lett er. Setz Beeld des Afrikaans voor t Pa. Neel! et Ie mar. Teau! Den EIN
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ii ï? Ich t un poco Lento C^ Uinten. (In diepe gedachten verslonden; Quentin. (Absorbé dans ses Pensées.) Quinten, (nachdenklich)^55 bA J H 7 "h iiirO n J>. a h^g PP.^ pl "Un poco Lento A A A A T ist WAAR! De mo. ker ist Te anmelden, Mesz vrai, trop lourd est le Mar. Teau, Sist wahr, der Schinken. merviel zu schwer, t-wm w T*W&lV r^^ P; E £ EE^i ± ^ = 3^^:: 2 % Ü "^" ï: #;^% r:?7^ Fp r p-J> Ipj) J>J> r J>> I> ?>^"M%f!et ironische goetheidt-m bonté ironique rfV lOriS. J = 76 ironisch te zwaar In de Scheppen.de Hand van den Kuns. tc.na Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-ii-ich-t-un-poco-lento-c-uinten-in-diepe-gedachten-verslonden-quentin-absorb-dans-ses-penses-quinten-nachdenklich55-ba-j-h-7-h-iiiro-n-jgt-a-hg-pp-pl-un-poco-lento-a-a-a-a-t-ist-waar!-de-mo-ker-ist-te-anmelden-mesz-vrai-trop-lourd-est-le-mar-teau-sist-wahr-der-schinken-merviel-zu-schwer-t-wm-w-twlv-r-p-e-eei-=-3-2-u-r7-fp-r-p-jgt-ipj-jgtjgt-r-jgtgt-igt-gtmf!et-ironische-goetheidt-m-bont-ironique-rfv-loris-j-=-76-ironisch-te-zwaar-in-de-scheppende-hand-van-den-kuns-tcna-image338344716.html
RM2AJCX3T–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. ii ï? Ich t un poco Lento C^ Uinten. (In diepe gedachten verslonden; Quentin. (Absorbé dans ses Pensées.) Quinten, (nachdenklich)^55 bA J H 7 "h iiirO n J>. a h^g PP.^ pl "Un poco Lento A A A A T ist WAAR! De mo. ker ist Te anmelden, Mesz vrai, trop lourd est le Mar. Teau, Sist wahr, der Schinken. merviel zu schwer, t-wm w T*W&lV r^^ P; E £ EE^i ± ^ = 3^^:: 2 % Ü "^" ï: #;^% r:?7^ Fp r p-J> Ipj) J>J> r J>> I> ?>^"M%f!et ironische goetheidt-m bonté ironique rfV lOriS. J = 76 ironisch te zwaar In de Scheppen.de Hand van den Kuns. tc.na
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. m £ 5 4 É* r-r-i-. ir-- WBT<-------- il)) 1) j? BBilWMBHlHHiinHBBBnHBflPBBnBHinH! 60 ^=^^o r^Dietz door mij. ne / ik Wort u. mours; Je veux me ren. dre di ...... gne de Schwert; doch Mei ne Kunst macht mich dir. Quinten, (neemt aleide Bij de Hand) Quentin. (Il-Prend la Main d Aleide) Quinten (Aleidf nimmt bei der Hand) P? fr P H P P r-p b^Jl P i p nJ r^p*J - 54 69 Als vdor de Twee de Ma. le De bloei. en.de e Glan. tier-Met Quand ce-doux é. ginn. Stufe Gießen u. ne se. cm;.de fois se Wenn dann zum zwei ten Ma. le, sterben Blü. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-m-5-4-r-r-i-ir-wbtlt-il-1-j-bbilwmbhlhhiinhbbbnhbflpbbnbhinh!-60-=o-rdietz-door-mij-ne-ik-wort-u-mours-je-veux-me-ren-dre-di-gne-de-schwert-doch-mei-ne-kunst-macht-mich-dir-quinten-neemt-aleide-bij-de-hand-quentin-il-prend-la-main-d-aleide-quinten-aleidf-nimmt-bei-der-hand-p-fr-p-h-p-p-r-p-bjl-p-i-p-nj-rpj-54-69-als-vdor-de-twee-de-ma-le-de-bloei-ende-e-glan-tier-met-quand-ce-doux-ginn-stufe-giessen-u-ne-se-cmde-fois-se-wenn-dann-zum-zwei-ten-ma-le-sterben-blu-image338343617.html
RM2AJCTMH–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. m £ 5 4 É* r-r-i-. ir-- WBT<-------- il)) 1) j? BBilWMBHlHHiinHBBBnHBflPBBnBHinH! 60 ^=^^o r^Dietz door mij. ne / ik Wort u. mours; Je veux me ren. dre di ...... gne de Schwert; doch Mei ne Kunst macht mich dir. Quinten, (neemt aleide Bij de Hand) Quentin. (Il-Prend la Main d Aleide) Quinten (Aleidf nimmt bei der Hand) P? fr P H P P r-p b^Jl P i p nJ r^p*J - 54 69 Als vdor de Twee de Ma. le De bloei. en.de e Glan. tier-Met Quand ce-doux é. ginn. Stufe Gießen u. ne se. cm;.de fois se Wenn dann zum zwei ten Ma. le, sterben Blü.
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. hij Wat kunstlart se. reiner Sterben wah Zin in zijn koséduit Quen. tinre Germany. lust ker Hij Quil Äh ruil. detaan. Beeld des Afrikaans voort Pa-rt verbieten. don.ne Le Mar. Tausch. te Bin. boss mit Pa.. ii ï? Ich t un poco Lento C^ Uinten. (In diepe gedachten verslonden; Quentin. (Absorbé dans ses Pensées.) Quinten, (nachdenklich)^55 bA J H 7 "h iiirO n J>. a h^g PP.^ pl "Un poco Lento A A A A T ist WAAR! De mo. ker ist Te anmelden, Mesz vrai, trop lourd est le Mar. Teau, Sist wahr, der Schinken. merviel zu schwer, t-wm w T*W&lV r^^ P; E £ EE^i ± ^ = 3^^:: 2 % Ü "^" ï: #;^% Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-hij-wat-kunstlart-se-reiner-sterben-wah-zin-in-zijn-kosduit-quen-tinre-germany-lust-ker-hij-quil-ah-ruil-detaan-beeld-des-afrikaans-voort-pa-rt-verbieten-donne-le-mar-tausch-te-bin-boss-mit-pa-ii-ich-t-un-poco-lento-c-uinten-in-diepe-gedachten-verslonden-quentin-absorb-dans-ses-penses-quinten-nachdenklich55-ba-j-h-7-h-iiiro-n-jgt-a-hg-pp-pl-un-poco-lento-a-a-a-a-t-ist-waar!-de-mo-ker-ist-te-anmelden-mesz-vrai-trop-lourd-est-le-mar-teau-sist-wahr-der-schinken-merviel-zu-schwer-t-wm-w-twlv-r-p-e-eei-=-3-2-u-image338344851.html
RM2AJCX8K–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. hij Wat kunstlart se. reiner Sterben wah Zin in zijn koséduit Quen. tinre Germany. lust ker Hij Quil Äh ruil. detaan. Beeld des Afrikaans voort Pa-rt verbieten. don.ne Le Mar. Tausch. te Bin. boss mit Pa.. ii ï? Ich t un poco Lento C^ Uinten. (In diepe gedachten verslonden; Quentin. (Absorbé dans ses Pensées.) Quinten, (nachdenklich)^55 bA J H 7 "h iiirO n J>. a h^g PP.^ pl "Un poco Lento A A A A T ist WAAR! De mo. ker ist Te anmelden, Mesz vrai, trop lourd est le Mar. Teau, Sist wahr, der Schinken. merviel zu schwer, t-wm w T*W&lV r^^ P; E £ EE^i ± ^ = 3^^:: 2 % Ü "^" ï: #;^%
Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. molto expressivo. S F £ = £ PP-mm: e=e: ^3" - "e?? ^ P^V?st Quinten (zeer zedig en poetisch) Quentin (avec modestie^a g™°"*> ÏL (kniend) Quinten nmolto ausdrücklich^^ Hp p i r r p p p p Ich pp r M p fcfc Aan u. Wir voe 10, o ee - sterben Ma.ged Schoon, Bein ik. O edle A. lei.de, je t offre en ce Beau jour, Mez. te Cou. Zu deunen Fü. Ssen O ed. Ie Freundin mein Bein ich sein. ,1 J^iif^:*^ à = 3 = SES aap v p i " - " +* iten Sostenuto • Hy Jrj j>j> j äff f9Gu te#-#? X NlJ* i 1 1 /? J r^^ p p> p p M^^^^^^ einer WO gen Mijn hart en de. zene A-ve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-zangspel-in-drie-bedrijven-molto-expressivo-s-f-=-pp-mm-e=e-3-e-pvst-quinten-zeer-zedig-en-poetisch-quentin-avec-modestiea-ggt-l-kniend-quinten-nmolto-ausdrucklich-hp-p-i-r-r-p-p-p-p-ich-pp-r-m-p-fcfc-aan-u-wir-voe-10-o-ee-sterben-maged-schoon-bein-ik-o-edle-a-leide-je-t-offre-en-ce-beau-jour-mez-te-cou-zu-deunen-fu-ssen-o-ed-ie-freundin-mein-bein-ich-sein-1-jiif-=-3-=-ses-aap-v-p-i-iten-sostenuto-hy-jrj-jgtjgt-j-aff-f9gu-te-x-nlj-i-1-1-j-r-p-pgt-p-p-m-einer-wo-gen-mijn-hart-en-de-zene-a-ve-image338299217.html
RM2AJAT2W–Quinten Massys; zangspel in drie Bedrijven. molto expressivo. S F £ = £ PP-mm: e=e: ^3" - "e?? ^ P^V?st Quinten (zeer zedig en poetisch) Quentin (avec modestie^a g™°"*> ÏL (kniend) Quinten nmolto ausdrücklich^^ Hp p i r r p p p p Ich pp r M p fcfc Aan u. Wir voe 10, o ee - sterben Ma.ged Schoon, Bein ik. O edle A. lei.de, je t offre en ce Beau jour, Mez. te Cou. Zu deunen Fü. Ssen O ed. Ie Freundin mein Bein ich sein. ,1 J^iif^:*^ à = 3 = SES aap v p i " - " +* iten Sostenuto • Hy Jrj j>j> j äff f9Gu te#-#? X NlJ* i 1 1 /? J r^^ p p> p p M^^^^^^ einer WO gen Mijn hart en de. zene A-ve
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten