Westliche Beschreibungen chinesischer Kaiser, Königtum und Adeliger erwähnen oft lange Fingernägel, die die Person über jede Möglichkeit manueller Arbeit markieren. Diese Fingernagel-Protektoren oder Schutzvorrichtungen können als einzelnes Juwel an der Hand oder in mehreren Sätzen getragen werden. Laut dem San Diego Museum of Art: "Fingernagelschützer wurden von einer sehr elitären Gruppe getragen - Mandschu-Hofdamen der späten Qing-Dynastie. Obwohl Gelehrte chinesischer Trachten in der Regel Fingernagelschützer in die Qing-Dynastie datieren, sind sie tatsächlich erst für das späte 19. Porträts der frühen Qing Court Ladies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westliche-beschreibungen-chinesischer-kaiser-konigtum-und-adeliger-erwahnen-oft-lange-fingernagel-die-die-person-uber-jede-moglichkeit-manueller-arbeit-markieren-diese-fingernagel-protektoren-oder-schutzvorrichtungen-konnen-als-einzelnes-juwel-an-der-hand-oder-in-mehreren-satzen-getragen-werden-laut-dem-san-diego-museum-of-art-fingernagelschutzer-wurden-von-einer-sehr-elitaren-gruppe-getragen-mandschu-hofdamen-der-spaten-qing-dynastie-obwohl-gelehrte-chinesischer-trachten-in-der-regel-fingernagelschutzer-in-die-qing-dynastie-datieren-sind-sie-tatsachlich-erst-fur-das-spate-19-portrats-der-fruhen-qing-court-ladies-image344273129.html
RM2B02YTW–Westliche Beschreibungen chinesischer Kaiser, Königtum und Adeliger erwähnen oft lange Fingernägel, die die Person über jede Möglichkeit manueller Arbeit markieren. Diese Fingernagel-Protektoren oder Schutzvorrichtungen können als einzelnes Juwel an der Hand oder in mehreren Sätzen getragen werden. Laut dem San Diego Museum of Art: "Fingernagelschützer wurden von einer sehr elitären Gruppe getragen - Mandschu-Hofdamen der späten Qing-Dynastie. Obwohl Gelehrte chinesischer Trachten in der Regel Fingernagelschützer in die Qing-Dynastie datieren, sind sie tatsächlich erst für das späte 19. Porträts der frühen Qing Court Ladies
Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum 20. Jahrhundert, China, Seide, Metallfaden, 70 x 55 Zoll (177,80 x 139,70 cm), Costumes-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-court-robe-china-qing-dynastie-1644-1911-datum-20-jahrhundert-china-seide-metallfaden-70-x-55-zoll-17780-x-13970-cm-costumes-woven-image344602567.html
RM2B0J02F–Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum 20. Jahrhundert, China, Seide, Metallfaden, 70 x 55 Zoll (177,80 x 139,70 cm), Costumes-Woven
Diese Karte mit den beiden Hemisphären der Welt wurde 1674 vom Jesuit Ferdinand Verbiest (1623-88) für den 2. Qing-Kaiser Kangxi (1662-1722) angefertigt. Verbiest war einer von wenigen Jesuiten, die während der Zeit am chinesischen Hof beschäftigt waren. Die Karte wurde aus Holzblöcken mit Mercators Projektion gedruckt und war Teil eines größeren geographischen Werks namens Kunyu tushuo (Illustrierte Diskussion über die Geographie der Welt) und hieß: Kunyu wanguo quantu (EINE Karte der Unzähligen Länder der Welt). Es war eine von einer Reihe von Karten, die von den Jesuiten am Hof in Peking erstellt wurden, beginnend mit M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-mit-den-beiden-hemispharen-der-welt-wurde-1674-vom-jesuit-ferdinand-verbiest-1623-88-fur-den-2-qing-kaiser-kangxi-1662-1722-angefertigt-verbiest-war-einer-von-wenigen-jesuiten-die-wahrend-der-zeit-am-chinesischen-hof-beschaftigt-waren-die-karte-wurde-aus-holzblocken-mit-mercators-projektion-gedruckt-und-war-teil-eines-grosseren-geographischen-werks-namens-kunyu-tushuo-illustrierte-diskussion-uber-die-geographie-der-welt-und-hiess-kunyu-wanguo-quantu-eine-karte-der-unzahligen-lander-der-welt-es-war-eine-von-einer-reihe-von-karten-die-von-den-jesuiten-am-hof-in-peking-erstellt-wurden-beginnend-mit-m-image344259426.html
RM2B02ABE–Diese Karte mit den beiden Hemisphären der Welt wurde 1674 vom Jesuit Ferdinand Verbiest (1623-88) für den 2. Qing-Kaiser Kangxi (1662-1722) angefertigt. Verbiest war einer von wenigen Jesuiten, die während der Zeit am chinesischen Hof beschäftigt waren. Die Karte wurde aus Holzblöcken mit Mercators Projektion gedruckt und war Teil eines größeren geographischen Werks namens Kunyu tushuo (Illustrierte Diskussion über die Geographie der Welt) und hieß: Kunyu wanguo quantu (EINE Karte der Unzähligen Länder der Welt). Es war eine von einer Reihe von Karten, die von den Jesuiten am Hof in Peking erstellt wurden, beginnend mit M
Von 清 佚名 乾隆頭等侍衛占音保像 軸 inspirierte Kunst, Porträt des kaiserlichen Leibwächters Zhanyinbao, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1760, China, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Gemälde und Beschriftung: 74 1/4 x 37 7/16 Zoll (188,6 x 95,1 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler Chinesisch, 18. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-portrat-des-kaiserlichen-leibwachters-zhanyinbao-qing-dynastie-16441911-datiert-1760-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-gemalde-und-beschriftung-74-14-x-37-716-zoll-1886-x-951-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-chinesisch-18-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911284.html
RF2HW3C1T–Von 清 佚名 乾隆頭等侍衛占音保像 軸 inspirierte Kunst, Porträt des kaiserlichen Leibwächters Zhanyinbao, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1760, China, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Gemälde und Beschriftung: 74 1/4 x 37 7/16 Zoll (188,6 x 95,1 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler Chinesisch, 18. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chinesischer Kaiser, der Yongzheng Kaiser (geb.1678-gest.1735), Porträt in Hofkleid, hängende Schriftrolle, 1800-1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesischer-kaiser-der-yongzheng-kaiser-geb1678-gest1735-portrat-in-hofkleid-hangende-schriftrolle-1800-1899-image425922801.html
RM2FMXCTH–Chinesischer Kaiser, der Yongzheng Kaiser (geb.1678-gest.1735), Porträt in Hofkleid, hängende Schriftrolle, 1800-1899
Kublai Khan, Kaiser Shi Tsu aus der chinesischen Yuan-Dynastie, Porträt des Qing Kangxi-Hofmalers aus dem 17./18. Jahrhundert, Malerei auf Papier. Enkel Ghenghis Khan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kublai-khan-kaiser-shi-tsu-aus-der-chinesischen-yuan-dynastie-portrat-des-qing-kangxi-hofmalers-aus-dem-1718-jahrhundert-malerei-auf-papier-enkel-ghenghis-khan-image431569468.html
RM2G23K78–Kublai Khan, Kaiser Shi Tsu aus der chinesischen Yuan-Dynastie, Porträt des Qing Kangxi-Hofmalers aus dem 17./18. Jahrhundert, Malerei auf Papier. Enkel Ghenghis Khan
Ein zeitgenössisches Porträt von Taou Kwang (aka Daoguang, Cheng Huangdi, Ch‘eng Huang-ti und Hsüan-tsung), 1782-1850, dem achten Kaiser der Qing-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zeitgenossisches-portrat-von-taou-kwang-aka-daoguang-cheng-huangdi-cheng-huang-ti-und-hsuan-tsung-1782-1850-dem-achten-kaiser-der-qing-dynastie-image357802102.html
RM2BP386E–Ein zeitgenössisches Porträt von Taou Kwang (aka Daoguang, Cheng Huangdi, Ch‘eng Huang-ti und Hsüan-tsung), 1782-1850, dem achten Kaiser der Qing-Dynastie.
Porträt von Li Hung Chang (1823-1901) Li Hongzhang Chinesischer General, führender Staatsmann des späten Qing Reiches. China. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-li-hung-chang-1823-1901-li-hongzhang-chinesischer-general-fuhrender-staatsmann-des-spaten-qing-reiches-china-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image397949162.html
RM2E3C462–Porträt von Li Hung Chang (1823-1901) Li Hongzhang Chinesischer General, führender Staatsmann des späten Qing Reiches. China. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Die alte Kostüm Stickerei Handwerk - roten Boden späten Qing Drachen Robe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-kostum-stickerei-handwerk-roten-boden-spaten-qing-drachen-robe-image468558197.html
Alte Kleidung Stickerei Handwerk - Aprikose gelb unten fünf er selbst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-kleidung-stickerei-handwerk-aprikose-gelb-unten-funf-er-selbst-image468558202.html
RF2J68JNE–Alte Kleidung Stickerei Handwerk - Aprikose gelb unten fünf er selbst.
Alte Kleidung Stickerei Handwerk - phoenix auspicious Anzug der alten Philosophen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-kleidung-stickerei-handwerk-phoenix-auspicious-anzug-der-alten-philosophen-image468558206.html
RF2J68JNJ–Alte Kleidung Stickerei Handwerk - phoenix auspicious Anzug der alten Philosophen
Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum 19. Jahrhundert, China, Seide, Metallfaden, 55 x 60 Zoll (139,70 x 152,40 cm), cotumes-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-court-robe-china-qing-dynastie-1644-1911-datum-19-jahrhundert-china-seide-metallfaden-55-x-60-zoll-13970-x-15240-cm-cotumes-embroided-image344600540.html
RM2B0HWE4–Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum 19. Jahrhundert, China, Seide, Metallfaden, 55 x 60 Zoll (139,70 x 152,40 cm), cotumes-Embroided
Diese Karte mit den beiden Hemisphären der Welt wurde 1674 vom Jesuit Ferdinand Verbiest (1623-88) für den 2. Qing-Kaiser Kangxi (1662-1722) angefertigt. Verbiest war einer von wenigen Jesuiten, die während der Zeit am chinesischen Hof beschäftigt waren. Die Karte wurde aus Holzblöcken mit Mercators Projektion gedruckt und war Teil eines größeren geographischen Werks namens Kunyu tushuo (Illustrierte Diskussion über die Geographie der Welt) und hieß: Kunyu wanguo quantu (EINE Karte der Unzähligen Länder der Welt). Es war eine von einer Reihe von Karten, die von den Jesuiten am Hof in Peking erstellt wurden, beginnend mit M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-mit-den-beiden-hemispharen-der-welt-wurde-1674-vom-jesuit-ferdinand-verbiest-1623-88-fur-den-2-qing-kaiser-kangxi-1662-1722-angefertigt-verbiest-war-einer-von-wenigen-jesuiten-die-wahrend-der-zeit-am-chinesischen-hof-beschaftigt-waren-die-karte-wurde-aus-holzblocken-mit-mercators-projektion-gedruckt-und-war-teil-eines-grosseren-geographischen-werks-namens-kunyu-tushuo-illustrierte-diskussion-uber-die-geographie-der-welt-und-hiess-kunyu-wanguo-quantu-eine-karte-der-unzahligen-lander-der-welt-es-war-eine-von-einer-reihe-von-karten-die-von-den-jesuiten-am-hof-in-peking-erstellt-wurden-beginnend-mit-m-image344259427.html
RM2B02ABF–Diese Karte mit den beiden Hemisphären der Welt wurde 1674 vom Jesuit Ferdinand Verbiest (1623-88) für den 2. Qing-Kaiser Kangxi (1662-1722) angefertigt. Verbiest war einer von wenigen Jesuiten, die während der Zeit am chinesischen Hof beschäftigt waren. Die Karte wurde aus Holzblöcken mit Mercators Projektion gedruckt und war Teil eines größeren geographischen Werks namens Kunyu tushuo (Illustrierte Diskussion über die Geographie der Welt) und hieß: Kunyu wanguo quantu (EINE Karte der Unzähligen Länder der Welt). Es war eine von einer Reihe von Karten, die von den Jesuiten am Hof in Peking erstellt wurden, beginnend mit M
Kunst inspiriert von 清, 戴熙, 山水, 冊頁八開, Landschaften, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1848, China, Album mit acht Gemälden; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/4 x 7 5/8 Zoll (31,1 x 19,4 cm), Gemälde, Dai Xi (Chinesisch, 1801–1860), Dai Xi war ein versierter Dichter, Kalligraph und Maler sowie klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaften-qing-dynastie-16441911-datiert-1848-china-album-mit-acht-gemalden-tinte-und-farbe-auf-papier-12-14-x-7-58-zoll-311-x-194-cm-gemalde-dai-xi-chinesisch-18011860-dai-xi-war-ein-versierter-dichter-kalligraph-und-maler-sowie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766083.html
RF2HTTPT3–Kunst inspiriert von 清, 戴熙, 山水, 冊頁八開, Landschaften, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1848, China, Album mit acht Gemälden; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/4 x 7 5/8 Zoll (31,1 x 19,4 cm), Gemälde, Dai Xi (Chinesisch, 1801–1860), Dai Xi war ein versierter Dichter, Kalligraph und Maler sowie klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peking-Oper oder Peking-Oper (Jīngju) ist eine Form des traditionellen chinesischen Theaters, das Musik, Gesangsdarbietung, MIME, Tanz und Akrobatik vereint. Es entstand im späten 18. Jahrhundert und wurde bis Mitte des 19. Jahrhunderts voll entwickelt und anerkannt. Die Form war am Hof der Qing-Dynastie äußerst beliebt und gilt inzwischen als einer der kulturellen Schätze Chinas. Größere Leistungstücher haben ihren Sitz in Peking und Tianjin im Norden sowie Shanghai im Süden. Die Kunstform ist auch in Taiwan erhalten, wo sie als Guoju bekannt ist. Sie hat sich auch auf andere Länder wie z. B. t ausgebreitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-oper-oder-peking-oper-jngju-ist-eine-form-des-traditionellen-chinesischen-theaters-das-musik-gesangsdarbietung-mime-tanz-und-akrobatik-vereint-es-entstand-im-spaten-18-jahrhundert-und-wurde-bis-mitte-des-19-jahrhunderts-voll-entwickelt-und-anerkannt-die-form-war-am-hof-der-qing-dynastie-ausserst-beliebt-und-gilt-inzwischen-als-einer-der-kulturellen-schatze-chinas-grossere-leistungstucher-haben-ihren-sitz-in-peking-und-tianjin-im-norden-sowie-shanghai-im-suden-die-kunstform-ist-auch-in-taiwan-erhalten-wo-sie-als-guoju-bekannt-ist-sie-hat-sich-auch-auf-andere-lander-wie-z-b-t-ausgebreitet-image344278506.html
RM2B036MX–Peking-Oper oder Peking-Oper (Jīngju) ist eine Form des traditionellen chinesischen Theaters, das Musik, Gesangsdarbietung, MIME, Tanz und Akrobatik vereint. Es entstand im späten 18. Jahrhundert und wurde bis Mitte des 19. Jahrhunderts voll entwickelt und anerkannt. Die Form war am Hof der Qing-Dynastie äußerst beliebt und gilt inzwischen als einer der kulturellen Schätze Chinas. Größere Leistungstücher haben ihren Sitz in Peking und Tianjin im Norden sowie Shanghai im Süden. Die Kunstform ist auch in Taiwan erhalten, wo sie als Guoju bekannt ist. Sie hat sich auch auf andere Länder wie z. B. t ausgebreitet
Dong Zhuo (-22. Mai 192 CE0), Höflichkeitsname Zhongying, war ein Kriegsherr der späten östlichen Han-Dynastie. Nach dem Tod von Kaiser Ling im Jahr 189 CE und einem Zusammenstoß zwischen den Gerichtsbeamten und einer Fraktion von Eunuchen im Palast nutzte Dong Zhuo das Chaos, um die Kontrolle über die Hauptstadt Luoyang zu erlangen. Er entmachtete daraufhin Kaiser Shao und instinierte stattdessen den Bruder des Kaiser, Kaiser Xian. Dong Zhuo, ein zu grausamer und Tyrannenherrscher, erhob sich am kaiserlichen Hof der Han zur großen Macht und kontrollierte Kaiser Xian für einen kurzen Zeitraum. Eine Koalition aus regionalen Warlords und Funktionären vereinigte sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dong-zhuo-22-mai-192-ce0-hoflichkeitsname-zhongying-war-ein-kriegsherr-der-spaten-ostlichen-han-dynastie-nach-dem-tod-von-kaiser-ling-im-jahr-189-ce-und-einem-zusammenstoss-zwischen-den-gerichtsbeamten-und-einer-fraktion-von-eunuchen-im-palast-nutzte-dong-zhuo-das-chaos-um-die-kontrolle-uber-die-hauptstadt-luoyang-zu-erlangen-er-entmachtete-daraufhin-kaiser-shao-und-instinierte-stattdessen-den-bruder-des-kaiser-kaiser-xian-dong-zhuo-ein-zu-grausamer-und-tyrannenherrscher-erhob-sich-am-kaiserlichen-hof-der-han-zur-grossen-macht-und-kontrollierte-kaiser-xian-fur-einen-kurzen-zeitraum-eine-koalition-aus-regionalen-warlords-und-funktionaren-vereinigte-sich-image344277453.html
RM2B035B9–Dong Zhuo (-22. Mai 192 CE0), Höflichkeitsname Zhongying, war ein Kriegsherr der späten östlichen Han-Dynastie. Nach dem Tod von Kaiser Ling im Jahr 189 CE und einem Zusammenstoß zwischen den Gerichtsbeamten und einer Fraktion von Eunuchen im Palast nutzte Dong Zhuo das Chaos, um die Kontrolle über die Hauptstadt Luoyang zu erlangen. Er entmachtete daraufhin Kaiser Shao und instinierte stattdessen den Bruder des Kaiser, Kaiser Xian. Dong Zhuo, ein zu grausamer und Tyrannenherrscher, erhob sich am kaiserlichen Hof der Han zur großen Macht und kontrollierte Kaiser Xian für einen kurzen Zeitraum. Eine Koalition aus regionalen Warlords und Funktionären vereinigte sich
Court Robe 19th Jahrhundert China. Court Robe. China. 19th Jahrhundert. Seide, Metallfaden auf Seide. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/court-robe-19th-jahrhundert-china-court-robe-china-19th-jahrhundert-seide-metallfaden-auf-seide-qing-dynastie-16441911-kostume-bestickt-image458494540.html
RM2HHX6D0–Court Robe 19th Jahrhundert China. Court Robe. China. 19th Jahrhundert. Seide, Metallfaden auf Seide. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt
Kronprinz Zenghis oder Sohn der Jingim Yuan-Dynastie Kublai Khan, Gemälde des chinesischen Hofes aus dem 17./18. Jahrhundert auf Papier, Familie Genghis Khan, Ref. Marco Polo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronprinz-zenghis-oder-sohn-der-jingim-yuan-dynastie-kublai-khan-gemalde-des-chinesischen-hofes-aus-dem-1718-jahrhundert-auf-papier-familie-genghis-khan-ref-marco-polo-image431568688.html
RM2G23J7C–Kronprinz Zenghis oder Sohn der Jingim Yuan-Dynastie Kublai Khan, Gemälde des chinesischen Hofes aus dem 17./18. Jahrhundert auf Papier, Familie Genghis Khan, Ref. Marco Polo
Alte Kleidung Stickerei Handwerk - kleine Drachen Robe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-kleidung-stickerei-handwerk-kleine-drachen-robe-image468558201.html
RF2J68JND–Alte Kleidung Stickerei Handwerk - kleine Drachen Robe
Robe am Kaiserlichen Hof 20th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. 20th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme – Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robe-am-kaiserlichen-hof-20th-jahrhundert-china-robe-am-kaiserlichen-hof-china-20th-jahrhundert-seide-metallischer-faden-qing-dynastie-16441911-kostume-woven-image458494846.html
RM2HHX6RX–Robe am Kaiserlichen Hof 20th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. 20th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme – Woven
Das alte Kostüm Stickereien Handwerk - zehntausend Generation von Hochzeitskleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-kostum-stickereien-handwerk-zehntausend-generation-von-hochzeitskleid-image468558199.html
RF2J68JNB–Das alte Kostüm Stickereien Handwerk - zehntausend Generation von Hochzeitskleid
Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts, China, Seide, Metallfaden, 55 x 86 1/4 Zoll (139,70 x 219,07 cm), Costumes-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-court-robe-china-qing-dynastie-1644-1911-datum-der-ersten-halfte-des-18-jahrhunderts-china-seide-metallfaden-55-x-86-14-zoll-13970-x-21907-cm-costumes-embroided-image344604127.html
RM2B0J227–Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts, China, Seide, Metallfaden, 55 x 86 1/4 Zoll (139,70 x 219,07 cm), Costumes-Embroided
Robe am Kaiserlichen Hof 19th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. 19th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robe-am-kaiserlichen-hof-19th-jahrhundert-china-robe-am-kaiserlichen-hof-china-19th-jahrhundert-seide-metallischer-faden-qing-dynastie-16441911-kostume-bestickt-image458494648.html
RM2HHX6GT–Robe am Kaiserlichen Hof 19th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. 19th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt
Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum des ersten halben 19. Jahrhunderts, China, Seide, Metallfaden, 54 1/4 x 85 Zoll. (137,79 x 215,90 cm), Costumes-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-court-robe-china-qing-dynastie-1644-1911-datum-des-ersten-halben-19-jahrhunderts-china-seide-metallfaden-54-14-x-85-zoll-13779-x-21590-cm-costumes-embroided-image344604129.html
RM2B0J229–Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum des ersten halben 19. Jahrhunderts, China, Seide, Metallfaden, 54 1/4 x 85 Zoll. (137,79 x 215,90 cm), Costumes-Embroided
Sommerjacke Court Anfang 18th Jahrhundert (?) China. Sommerjacke Court. China. Anfang des 18th. Jahrhunderts (?). Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommerjacke-court-anfang-18th-jahrhundert-china-sommerjacke-court-china-anfang-des-18th-jahrhunderts-seide-metallischer-faden-qing-dynastie-16441911-kostume-bestickt-image458474701.html
RM2HHW94D–Sommerjacke Court Anfang 18th Jahrhundert (?) China. Sommerjacke Court. China. Anfang des 18th. Jahrhunderts (?). Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt
Der Mensch Surcoat Bufu (Gericht), Qing Dynastie (1644 - 1911), 1875/1900, Mandschu, China, Seide, 1:1 plain Gaze Leinwandbindung, bestickt mit Seide und vergoldete und versilberte - Metall - Streifen - verpackt in Seide, Satin, Stamm, und Zelt Stiche, Rumänische carefully, 105,7 × 157,5 cm (41 5/8 x 62 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mensch-surcoat-bufu-gericht-qing-dynastie-1644-1911-18751900-mandschu-china-seide-11-plain-gaze-leinwandbindung-bestickt-mit-seide-und-vergoldete-und-versilberte-metall-streifen-verpackt-in-seide-satin-stamm-und-zelt-stiche-rumanische-carefully-1057-1575-cm-41-58-x-62-in-image328659772.html
RM2A2KMW0–Der Mensch Surcoat Bufu (Gericht), Qing Dynastie (1644 - 1911), 1875/1900, Mandschu, China, Seide, 1:1 plain Gaze Leinwandbindung, bestickt mit Seide und vergoldete und versilberte - Metall - Streifen - verpackt in Seide, Satin, Stamm, und Zelt Stiche, Rumänische carefully, 105,7 × 157,5 cm (41 5/8 x 62 in
Kaiserlicher Hof Robe erste Hälfte 18th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. Erste Hälfte 18th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-hof-robe-erste-halfte-18th-jahrhundert-china-robe-am-kaiserlichen-hof-china-erste-halfte-18th-jahrhundert-seide-metallischer-faden-qing-dynastie-16441911-kostume-bestickt-image458494813.html
RM2HHX6PN–Kaiserlicher Hof Robe erste Hälfte 18th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. Erste Hälfte 18th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt
Kaiserlicher Hof Robe erste Hälfte 19th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. Erste Hälfte 19th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-hof-robe-erste-halfte-19th-jahrhundert-china-robe-am-kaiserlichen-hof-china-erste-halfte-19th-jahrhundert-seide-metallischer-faden-qing-dynastie-16441911-kostume-bestickt-image458494642.html
RM2HHX6GJ–Kaiserlicher Hof Robe erste Hälfte 19th Jahrhundert China. Robe Am Kaiserlichen Hof. China. Erste Hälfte 19th Jahrhundert. Seide, metallischer Faden. Qing-Dynastie (1644–1911). Kostüme-Bestickt
Formeller Gerichtsrobe des Mannes (chao pao). China, späte Qing-Dynastie (1644-1912), 1850-1900. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidenmatt mit Seide- und Metallgarn-Stickerei und Metallic-Garn-Zopf-Besatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/formeller-gerichtsrobe-des-mannes-chao-pao-china-spate-qing-dynastie-1644-1912-1850-1900-kostume-hauptkleidung-ganzer-korper-seidenmatt-mit-seide-und-metallgarn-stickerei-und-metallic-garn-zopf-besatz-image464723879.html
RM2J0201B–Formeller Gerichtsrobe des Mannes (chao pao). China, späte Qing-Dynastie (1644-1912), 1850-1900. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidenmatt mit Seide- und Metallgarn-Stickerei und Metallic-Garn-Zopf-Besatz
Formeller Hofkeller des Mannes (Chaofu). China, Qing-Dynastie (1644-1912), Kangxi Regierungszeit (1661-1722), 18. Jahrhundert. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidendamask, Seidensatinierung mit Seide und Metallic-Faden-Ergänzungsmuster, SeidenKöper mit Metallic-Faden-Muster, Metallic-Faden-Stickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/formeller-hofkeller-des-mannes-chaofu-china-qing-dynastie-1644-1912-kangxi-regierungszeit-1661-1722-18-jahrhundert-kostume-hauptkleidung-ganzer-korper-seidendamask-seidensatinierung-mit-seide-und-metallic-faden-erganzungsmuster-seidenkoper-mit-metallic-faden-muster-metallic-faden-stickerei-image464759695.html
RM2J03HMF–Formeller Hofkeller des Mannes (Chaofu). China, Qing-Dynastie (1644-1912), Kangxi Regierungszeit (1661-1722), 18. Jahrhundert. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidendamask, Seidensatinierung mit Seide und Metallic-Faden-Ergänzungsmuster, SeidenKöper mit Metallic-Faden-Muster, Metallic-Faden-Stickerei
Buddha Shakyamuni mit Schülern China des frühen 18th. Jahrhunderts Diese atemberaubende Stickerei hängt im Auftrag des kaiserlichen Hofes Qing und zeigt buddhistische Bilder im tibetischen Stil. Der große zentrale Buddha sitzt auf einem Lotusthron, getragen von Löwen, mit seiner rechten Hand in erdberührender Mudra und seiner linken in Meditationsmudra. Die zwei kleinen Figuren davor sind die primären Schüler des Buddha: Der Jugendliche Ananda und der ältere Kashyapa. An der Spitze wird Tsongkhapa (1357–1419), der Gründer der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus, von zwei Schülern begleitet. Die ungewöhnlich zarte Stickerei zeigt sich erfolgreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-shakyamuni-mit-schulern-china-des-fruhen-18th-jahrhunderts-diese-atemberaubende-stickerei-hangt-im-auftrag-des-kaiserlichen-hofes-qing-und-zeigt-buddhistische-bilder-im-tibetischen-stil-der-grosse-zentrale-buddha-sitzt-auf-einem-lotusthron-getragen-von-lowen-mit-seiner-rechten-hand-in-erdberuhrender-mudra-und-seiner-linken-in-meditationsmudra-die-zwei-kleinen-figuren-davor-sind-die-primaren-schuler-des-buddha-der-jugendliche-ananda-und-der-altere-kashyapa-an-der-spitze-wird-tsongkhapa-13571419-der-grunder-der-gelug-schule-des-tibetischen-buddhismus-von-zwei-schulern-begleitet-die-ungewohnlich-zarte-stickerei-zeigt-sich-erfolgreich-image457912480.html
RM2HGYM14–Buddha Shakyamuni mit Schülern China des frühen 18th. Jahrhunderts Diese atemberaubende Stickerei hängt im Auftrag des kaiserlichen Hofes Qing und zeigt buddhistische Bilder im tibetischen Stil. Der große zentrale Buddha sitzt auf einem Lotusthron, getragen von Löwen, mit seiner rechten Hand in erdberührender Mudra und seiner linken in Meditationsmudra. Die zwei kleinen Figuren davor sind die primären Schüler des Buddha: Der Jugendliche Ananda und der ältere Kashyapa. An der Spitze wird Tsongkhapa (1357–1419), der Gründer der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus, von zwei Schülern begleitet. Die ungewöhnlich zarte Stickerei zeigt sich erfolgreich
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten