Silbernes Medaillon und Fayence 'Auge' Perlen. Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Rabat (Victoria), Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silbernes-medaillon-und-fayence-auge-perlen-von-punischen-felsgrabern-in-den-grenzen-von-rabat-victoria-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image451818819.html
RM2H723EB–Silbernes Medaillon und Fayence 'Auge' Perlen. Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Rabat (Victoria), Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo. Malta.
Karthaginisches Tombstone im Utica Punic and Roman Museum: Ein Einblick in Nordafrikas antike Vergangenheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karthaginisches-tombstone-im-utica-punic-and-roman-museum-ein-einblick-in-nordafrikas-antike-vergangenheit-image546685836.html
RF2PNBKA4–Karthaginisches Tombstone im Utica Punic and Roman Museum: Ein Einblick in Nordafrikas antike Vergangenheit
Schmuckstücke aus Kupfer (Ringe, Haarringe und Ohrringe). Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Victoria (Rabat), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmuckstucke-aus-kupfer-ringe-haarringe-und-ohrringe-von-punischen-felsgrabern-in-den-grenzen-von-victoria-rabat-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452854994.html
RM2H8N94J–Schmuckstücke aus Kupfer (Ringe, Haarringe und Ohrringe). Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Victoria (Rabat), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Madrid, Spanien - 10. November 2017: Lady von Ibiza, Darstellung der Karthagischen Göttin Tanit. Nationale Archäologische Museum in Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madrid-spanien-10-november-2017-lady-von-ibiza-darstellung-der-karthagischen-gottin-tanit-nationale-archaologische-museum-in-madrid-171621742.html
RMKY617X–Madrid, Spanien - 10. November 2017: Lady von Ibiza, Darstellung der Karthagischen Göttin Tanit. Nationale Archäologische Museum in Madrid
Frauen von Karthago. Kupferstich von R. Brendamour nach einem Gemälde von Richard Linderum (1851-1926). Es zeigt eine patriotische Episode des Dritten Punischen Krieges (149-146 v. Chr.), der letzten Konfrontation zwischen Karthago und Rom. Die karthagischen Frauen legen ihren Schmuck, ihre Schätze und sogar ihre Haare (das Objekt der höchsten Wertschätzung der Karthager) auf dem Altar der Heimat ab, um Schwerter und Speere zu kaufen und gegen die Invasoren zu kämpfen. La Ilustracion Espanola y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 22. Mai 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-von-karthago-kupferstich-von-r-brendamour-nach-einem-gemalde-von-richard-linderum-1851-1926-es-zeigt-eine-patriotische-episode-des-dritten-punischen-krieges-149-146-v-chr-der-letzten-konfrontation-zwischen-karthago-und-rom-die-karthagischen-frauen-legen-ihren-schmuck-ihre-schatze-und-sogar-ihre-haare-das-objekt-der-hochsten-wertschatzung-der-karthager-auf-dem-altar-der-heimat-ab-um-schwerter-und-speere-zu-kaufen-und-gegen-die-invasoren-zu-kampfen-la-ilustracion-espanola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-22-mai-1884-image637414941.html
RM2S10N79–Frauen von Karthago. Kupferstich von R. Brendamour nach einem Gemälde von Richard Linderum (1851-1926). Es zeigt eine patriotische Episode des Dritten Punischen Krieges (149-146 v. Chr.), der letzten Konfrontation zwischen Karthago und Rom. Die karthagischen Frauen legen ihren Schmuck, ihre Schätze und sogar ihre Haare (das Objekt der höchsten Wertschätzung der Karthager) auf dem Altar der Heimat ab, um Schwerter und Speere zu kaufen und gegen die Invasoren zu kämpfen. La Ilustracion Espanola y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 22. Mai 1884.
Nachlese in Biene Kultur. Uns Papier, AjncuUure Nou-velle. Tunis hält immer noch seine Papier; unddem Imker Gesellschaft thei * e ist ganz hellwach. Sie haften für die punischen Biene onall Gelegenheiten, und wahrscheinlich passt Es theirconditions sowie alle. Afrika Mai beconsidered die Heimat der Biene knownto Wissenschaft als Apis und Biene cultureis mellijica, einer erfolgreichen Branche über die gesamte Con-tinent. Auch die Sahara hat seine Bienenstöcke lo- nen auf die Oase, wo das Datum Palm ist der führende Honig-Anlage. Ägypten hält itsbees wie von anno dazumal, als die Pharaonen regierten theland. Nach Schweinfurth Der beeso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachlese-in-biene-kultur-uns-papier-ajncuuure-nou-velle-tunis-halt-immer-noch-seine-papier-unddem-imker-gesellschaft-thei-e-ist-ganz-hellwach-sie-haften-fur-die-punischen-biene-onall-gelegenheiten-und-wahrscheinlich-passt-es-theirconditions-sowie-alle-afrika-mai-beconsidered-die-heimat-der-biene-knownto-wissenschaft-als-apis-und-biene-cultureis-mellijica-einer-erfolgreichen-branche-uber-die-gesamte-con-tinent-auch-die-sahara-hat-seine-bienenstocke-lo-nen-auf-die-oase-wo-das-datum-palm-ist-der-fuhrende-honig-anlage-agypten-halt-itsbees-wie-von-anno-dazumal-als-die-pharaonen-regierten-theland-nach-schweinfurth-der-beeso-image339375895.html
RM2AM3WBK–Nachlese in Biene Kultur. Uns Papier, AjncuUure Nou-velle. Tunis hält immer noch seine Papier; unddem Imker Gesellschaft thei * e ist ganz hellwach. Sie haften für die punischen Biene onall Gelegenheiten, und wahrscheinlich passt Es theirconditions sowie alle. Afrika Mai beconsidered die Heimat der Biene knownto Wissenschaft als Apis und Biene cultureis mellijica, einer erfolgreichen Branche über die gesamte Con-tinent. Auch die Sahara hat seine Bienenstöcke lo- nen auf die Oase, wo das Datum Palm ist der führende Honig-Anlage. Ägypten hält itsbees wie von anno dazumal, als die Pharaonen regierten theland. Nach Schweinfurth Der beeso
Punische Periode. Amulette und Glasoperaturen. Die Amulette repräsentieren ägyptische Gottheiten und heilige Symbole. Gefunden in Tal-Horob (Xewkija, Insel Gozo, Malta). Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punische-periode-amulette-und-glasoperaturen-die-amulette-reprasentieren-agyptische-gottheiten-und-heilige-symbole-gefunden-in-tal-horob-xewkija-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452181110.html
RM2H7JHHA–Punische Periode. Amulette und Glasoperaturen. Die Amulette repräsentieren ägyptische Gottheiten und heilige Symbole. Gefunden in Tal-Horob (Xewkija, Insel Gozo, Malta). Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Punische Periode. Amulette und Glasoperaturen. Die Amulette repräsentieren ägyptische Gottheiten und heilige Symbole. Gefunden in Tal-Horob (Xewkija, Insel Gozo, Malta). Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punische-periode-amulette-und-glasoperaturen-die-amulette-reprasentieren-agyptische-gottheiten-und-heilige-symbole-gefunden-in-tal-horob-xewkija-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452855529.html
RM2H8N9RN–Punische Periode. Amulette und Glasoperaturen. Die Amulette repräsentieren ägyptische Gottheiten und heilige Symbole. Gefunden in Tal-Horob (Xewkija, Insel Gozo, Malta). Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Schmuckstücke aus Kupfer (Ringe, Haarringe und Ohrringe). Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Victoria (Rabat), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmuckstucke-aus-kupfer-ringe-haarringe-und-ohrringe-von-punischen-felsgrabern-in-den-grenzen-von-victoria-rabat-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452093474.html
RM2H7EHRE–Schmuckstücke aus Kupfer (Ringe, Haarringe und Ohrringe). Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Victoria (Rabat), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Silbernes Medaillon und Fayence 'Auge' Perlen. Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Rabat (Victoria), Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silbernes-medaillon-und-fayence-auge-perlen-von-punischen-felsgrabern-in-den-grenzen-von-rabat-victoria-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452855120.html
RM2H8N994–Silbernes Medaillon und Fayence 'Auge' Perlen. Von punischen Felsgräbern in den Grenzen von Rabat (Victoria), Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo. Malta.
Fragment eines kleinen Parfüm-Fläschchens in buntem, opaken Glas und zwei Stoßzähnen für Schweine. Aus einem Felsgrab, das in Rabat, Gozo, Malta, gefunden wurde. Punische Periode, 5th Jahrhundert B.C. Gozo Museum der Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-kleinen-parfum-flaschchens-in-buntem-opaken-glas-und-zwei-stosszahnen-fur-schweine-aus-einem-felsgrab-das-in-rabat-gozo-malta-gefunden-wurde-punische-periode-5th-jahrhundert-bc-gozo-museum-der-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image451818813.html
RM2H723E5–Fragment eines kleinen Parfüm-Fläschchens in buntem, opaken Glas und zwei Stoßzähnen für Schweine. Aus einem Felsgrab, das in Rabat, Gozo, Malta, gefunden wurde. Punische Periode, 5th Jahrhundert B.C. Gozo Museum der Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Fragment eines kleinen Parfüm-Fläschchens in buntem, opaken Glas und zwei Stoßzähnen für Schweine. Aus einem Felsgrab, das in Rabat, Gozo, Malta, gefunden wurde. Punische Periode, 5th Jahrhundert B.C. Gozo Museum der Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-kleinen-parfum-flaschchens-in-buntem-opaken-glas-und-zwei-stosszahnen-fur-schweine-aus-einem-felsgrab-das-in-rabat-gozo-malta-gefunden-wurde-punische-periode-5th-jahrhundert-bc-gozo-museum-der-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452855732.html
RM2H8NA30–Fragment eines kleinen Parfüm-Fläschchens in buntem, opaken Glas und zwei Stoßzähnen für Schweine. Aus einem Felsgrab, das in Rabat, Gozo, Malta, gefunden wurde. Punische Periode, 5th Jahrhundert B.C. Gozo Museum der Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Kupferne Haarringe und Ring, Perlen und ein Amulett in Form eines Ibis (heiliger Vogel, der mit der ägyptischen Gottheit Thoth assoziiert wird). Aus einem punischen Felsgrab, gefunden in 'Ta' l-Ibragg, Grenzen von Rabat (Victoria), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferne-haarringe-und-ring-perlen-und-ein-amulett-in-form-eines-ibis-heiliger-vogel-der-mit-der-agyptischen-gottheit-thoth-assoziiert-wird-aus-einem-punischen-felsgrab-gefunden-in-ta-l-ibragg-grenzen-von-rabat-victoria-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452181113.html
RM2H7JHHD–Kupferne Haarringe und Ring, Perlen und ein Amulett in Form eines Ibis (heiliger Vogel, der mit der ägyptischen Gottheit Thoth assoziiert wird). Aus einem punischen Felsgrab, gefunden in 'Ta' l-Ibragg, Grenzen von Rabat (Victoria), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Frauen von Karthago. Kupferstich von R. Brendamour nach einem Gemälde von Richard Linderum (1851-1926). Es zeigt eine patriotische Episode des Dritten Punischen Krieges (149-146 v. Chr.), der letzten Konfrontation zwischen Karthago und Rom. Die karthagischen Frauen legen ihren Schmuck, ihre Schätze und sogar ihre Haare (das Objekt der höchsten Wertschätzung der Karthager) auf dem Altar der Heimat ab, um Schwerter und Speere zu kaufen und gegen die Invasoren zu kämpfen. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 22. Mai 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-von-karthago-kupferstich-von-r-brendamour-nach-einem-gemalde-von-richard-linderum-1851-1926-es-zeigt-eine-patriotische-episode-des-dritten-punischen-krieges-149-146-v-chr-der-letzten-konfrontation-zwischen-karthago-und-rom-die-karthagischen-frauen-legen-ihren-schmuck-ihre-schatze-und-sogar-ihre-haare-das-objekt-der-hochsten-wertschatzung-der-karthager-auf-dem-altar-der-heimat-ab-um-schwerter-und-speere-zu-kaufen-und-gegen-die-invasoren-zu-kampfen-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-22-mai-1884-image623861125.html
RM2Y6Y96D–Frauen von Karthago. Kupferstich von R. Brendamour nach einem Gemälde von Richard Linderum (1851-1926). Es zeigt eine patriotische Episode des Dritten Punischen Krieges (149-146 v. Chr.), der letzten Konfrontation zwischen Karthago und Rom. Die karthagischen Frauen legen ihren Schmuck, ihre Schätze und sogar ihre Haare (das Objekt der höchsten Wertschätzung der Karthager) auf dem Altar der Heimat ab, um Schwerter und Speere zu kaufen und gegen die Invasoren zu kämpfen. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 22. Mai 1884.
Kupferne Haarringe und Ring, Perlen und ein Amulett in Form eines Ibis (heiliger Vogel, der mit der ägyptischen Gottheit Thoth assoziiert wird). Aus einem punischen Felsgrab, gefunden in 'Ta' l-Ibragg, Grenzen von Rabat (Victoria), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferne-haarringe-und-ring-perlen-und-ein-amulett-in-form-eines-ibis-heiliger-vogel-der-mit-der-agyptischen-gottheit-thoth-assoziiert-wird-aus-einem-punischen-felsgrab-gefunden-in-ta-l-ibragg-grenzen-von-rabat-victoria-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452855206.html
RM2H8N9C6–Kupferne Haarringe und Ring, Perlen und ein Amulett in Form eines Ibis (heiliger Vogel, der mit der ägyptischen Gottheit Thoth assoziiert wird). Aus einem punischen Felsgrab, gefunden in 'Ta' l-Ibragg, Grenzen von Rabat (Victoria), Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Punischen Art kleines Glas Parfüm. Karthagische Glas einfügen. 5.-6. vorchristlichen Jahrhundert. Von Empuries, Provinz Girona, Katalonien, Span. Archäologische Museum von Girona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punischen-art-kleines-glas-parfum-karthagische-glas-einfugen-5-6-vorchristlichen-jahrhundert-von-empuries-provinz-girona-katalonien-span-archaologische-museum-von-girona-katalonien-spanien-image329136130.html
RM2A3DCDP–Punischen Art kleines Glas Parfüm. Karthagische Glas einfügen. 5.-6. vorchristlichen Jahrhundert. Von Empuries, Provinz Girona, Katalonien, Span. Archäologische Museum von Girona, Katalonien, Spanien.
Satrap Sarcophagus. Detail. Bankettszene. Entlastung. Der orientalische Prinz oder Satrap liegt auf einer Trikline. Der Diener hält das Rython. Die Frau des Prinzen sitzt. In der rechten Ecke ein zweiter Diener. Paros Marmor aus der Königlichen Nekropole von Sidon (Libanon). Kammer VI 5. Jahrhundert B.C. Archäologisches Museum. Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satrap-sarcophagus-detail-bankettszene-entlastung-der-orientalische-prinz-oder-satrap-liegt-auf-einer-trikline-der-diener-halt-das-rython-die-frau-des-prinzen-sitzt-in-der-rechten-ecke-ein-zweiter-diener-paros-marmor-aus-der-koniglichen-nekropole-von-sidon-libanon-kammer-vi-5-jahrhundert-bc-archaologisches-museum-istanbul-turkei-image356057383.html
RM2BK7PR3–Satrap Sarcophagus. Detail. Bankettszene. Entlastung. Der orientalische Prinz oder Satrap liegt auf einer Trikline. Der Diener hält das Rython. Die Frau des Prinzen sitzt. In der rechten Ecke ein zweiter Diener. Paros Marmor aus der Königlichen Nekropole von Sidon (Libanon). Kammer VI 5. Jahrhundert B.C. Archäologisches Museum. Istanbul, Türkei.
Grabkunst Stele mit Beschriftung in phönizische Zeichen' Grab von Gerashtart, Sohn des Baalpilles'. Detail. 5. Jahrhundert v. Chr.. Sandstein. Nekropole von Villaricos, Cuevas de Almanzora (Provinz Almeria, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-stele-mit-beschriftung-in-phonizische-zeichen-grab-von-gerashtart-sohn-des-baalpilles-detail-5-jahrhundert-v-chr-sandstein-nekropole-von-villaricos-cuevas-de-almanzora-provinz-almeria-andalusien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image226402024.html
RMR49E2G–Grabkunst Stele mit Beschriftung in phönizische Zeichen' Grab von Gerashtart, Sohn des Baalpilles'. Detail. 5. Jahrhundert v. Chr.. Sandstein. Nekropole von Villaricos, Cuevas de Almanzora (Provinz Almeria, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Grabkunst Stele mit Beschriftung in phönizische Zeichen' Grab von Gerashtart, Sohn des Baalpilles'. 5. Jahrhundert v. Chr.. Sandstein. Nekropole von Villaricos, Cuevas de Almanzora (Provinz Almeria, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-stele-mit-beschriftung-in-phonizische-zeichen-grab-von-gerashtart-sohn-des-baalpilles-5-jahrhundert-v-chr-sandstein-nekropole-von-villaricos-cuevas-de-almanzora-provinz-almeria-andalusien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image226402023.html
RMR49E2F–Grabkunst Stele mit Beschriftung in phönizische Zeichen' Grab von Gerashtart, Sohn des Baalpilles'. 5. Jahrhundert v. Chr.. Sandstein. Nekropole von Villaricos, Cuevas de Almanzora (Provinz Almeria, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Grabkunst Stele mit Beschriftung in phönizische Zeichen' Grab von Gerashtart, Sohn des Baalpilles'. 5. Jahrhundert v. Chr.. Sandstein. Nekropole von Villaricos, Cuevas de Almanzora (Provinz Almeria, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-stele-mit-beschriftung-in-phonizische-zeichen-grab-von-gerashtart-sohn-des-baalpilles-5-jahrhundert-v-chr-sandstein-nekropole-von-villaricos-cuevas-de-almanzora-provinz-almeria-andalusien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image226402022.html
RMR49E2E–Grabkunst Stele mit Beschriftung in phönizische Zeichen' Grab von Gerashtart, Sohn des Baalpilles'. 5. Jahrhundert v. Chr.. Sandstein. Nekropole von Villaricos, Cuevas de Almanzora (Provinz Almeria, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Terrakotta weibliche Figur mit Rosette Stirnband, Halskette und Tunika. 4.-3.Jh. v. Chr.. Aus der Nekropole von Puig des Molins, Ibiza (Balearen). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-weibliche-figur-mit-rosette-stirnband-halskette-und-tunika-4-3jh-v-chr-aus-der-nekropole-von-puig-des-molins-ibiza-balearen-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image226402010.html
RMR49E22–Terrakotta weibliche Figur mit Rosette Stirnband, Halskette und Tunika. 4.-3.Jh. v. Chr.. Aus der Nekropole von Puig des Molins, Ibiza (Balearen). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.