Halskette, ca. 1900 cm, 18 Zoll (45,72 cm), Silber, Korallen (?), Türkis, Jet, arrowhead, USA, 19. bis 20. Jahrhundert, verbindet die unterschiedlichen künstlerischen Traditionen der Kotyit und der spanischen Kolonisten und ist eine Studie der religiösen Assimilation. Die katholische Ikonographie, die im 16. Jahrhundert von spanischen Missionaren eingeführt wurde, inspirierte die Arbeit nachfolgender Generationen von Pueblo-Künstlern. Dieser charakteristische Halskettenstil zeichnet sich durch seinen starken zentralen Anhänger und ein doppeltes Kreuz aus. Bei Katholiken bekannt als das Kreuz der Heiligen James (Schutzpatron von Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halskette-ca-1900-cm-18-zoll-4572-cm-silber-korallen-turkis-jet-arrowhead-usa-19-bis-20-jahrhundert-verbindet-die-unterschiedlichen-kunstlerischen-traditionen-der-kotyit-und-der-spanischen-kolonisten-und-ist-eine-studie-der-religiosen-assimilation-die-katholische-ikonographie-die-im-16-jahrhundert-von-spanischen-missionaren-eingefuhrt-wurde-inspirierte-die-arbeit-nachfolgender-generationen-von-pueblo-kunstlern-dieser-charakteristische-halskettenstil-zeichnet-sich-durch-seinen-starken-zentralen-anhanger-und-ein-doppeltes-kreuz-aus-bei-katholiken-bekannt-als-das-kreuz-der-heiligen-james-schutzpatron-von-spanien-image573499700.html
RM2T914M4–Halskette, ca. 1900 cm, 18 Zoll (45,72 cm), Silber, Korallen (?), Türkis, Jet, arrowhead, USA, 19. bis 20. Jahrhundert, verbindet die unterschiedlichen künstlerischen Traditionen der Kotyit und der spanischen Kolonisten und ist eine Studie der religiösen Assimilation. Die katholische Ikonographie, die im 16. Jahrhundert von spanischen Missionaren eingeführt wurde, inspirierte die Arbeit nachfolgender Generationen von Pueblo-Künstlern. Dieser charakteristische Halskettenstil zeichnet sich durch seinen starken zentralen Anhänger und ein doppeltes Kreuz aus. Bei Katholiken bekannt als das Kreuz der Heiligen James (Schutzpatron von Spanien)
Pueblo Zuni Weberei in New Mexico. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pueblo-zuni-weberei-in-new-mexico-eine-illustration-von-r-h-kern-aus-report-of-an-expedition-down-the-zuni-and-colorado-rivers-in-1851-von-captain-l-sitgreaves-lorenzo-sitgreaves-hat-zusammen-mit-einem-team-von-topografen-naturalisten-kunstlern-und-infanteristen-die-zuni-und-colorado-flusse-in-amerika-erkundet-und-kartiert-sitgreaves-offizieller-bericht-wurde-1853-veroffentlicht-image352826331.html
RM2BE0HGB–Pueblo Zuni Weberei in New Mexico. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht.
Jerry Mirabel (1870-1980), Pueblo-Indianer war ein, bekannt als eine Künstler Modell von westlichen Maler Joseph Henry Sharp und E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerry-mirabel-1870-1980-pueblo-indianer-war-ein-bekannt-als-eine-kunstler-modell-von-westlichen-maler-joseph-henry-sharp-und-e-50058840.html
RMCWCAFM–Jerry Mirabel (1870-1980), Pueblo-Indianer war ein, bekannt als eine Künstler Modell von westlichen Maler Joseph Henry Sharp und E.
Kunst inspiriert von einem Broadsheet über die schreckliche Flut in den Städten Malaga, Veloz und Pueblo del Colemar, wo mehr als 200 ertranken, wurden Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-broadsheet-uber-die-schreckliche-flut-in-den-stadten-malaga-veloz-und-pueblo-del-colemar-wo-mehr-als-200-ertranken-wurden-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066001.html
RF2HWADBD–Kunst inspiriert von einem Broadsheet über die schreckliche Flut in den Städten Malaga, Veloz und Pueblo del Colemar, wo mehr als 200 ertranken, wurden Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-san-ildefonso-pueblo-potter-dame-vorbereitung-topf-design-vor-dem-brennen-es-black-24389543.html
RMBBK133–USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black
Kunst inspiriert von Water Jar, um 1880, USA, New Mexico, Acoma Pueblo, Keramik, H. 10 x B. 12 1/4 Zoll (68,6 x 31,1 cm), Keramik-Behälter, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-water-jar-um-1880-usa-new-mexico-acoma-pueblo-keramik-h-10-x-b-12-14-zoll-686-x-311-cm-keramik-behalter-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798484.html
RF2HTX858–Kunst inspiriert von Water Jar, um 1880, USA, New Mexico, Acoma Pueblo, Keramik, H. 10 x B. 12 1/4 Zoll (68,6 x 31,1 cm), Keramik-Behälter, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandgemälde im Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-im-indian-pueblo-cultural-center-in-albuquerque-new-mexico-image619331740.html
RF2XYGYXM–Wandgemälde im Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico
Kunst inspiriert von Jug, 12.–18. Jahrhundert, USA, Arizona, Ancestral Pueblo (Anasazi), Keramik, Slip, Pigment, H. 6 1/4 x B. 4 1/2 Zoll (15,9 x 11,4 cm), Keramik-Behälter, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-1218-jahrhundert-usa-arizona-ancestral-pueblo-anasazi-keramik-slip-pigment-h-6-14-x-b-4-12-zoll-159-x-114-cm-keramik-behalter-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795625.html
RF2HTX4F5–Kunst inspiriert von Jug, 12.–18. Jahrhundert, USA, Arizona, Ancestral Pueblo (Anasazi), Keramik, Slip, Pigment, H. 6 1/4 x B. 4 1/2 Zoll (15,9 x 11,4 cm), Keramik-Behälter, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eingang zu einem Künstleratelier in der Altstadt von Frigiliana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-einem-kunstleratelier-in-der-altstadt-von-frigiliana-image453485485.html
RM2H9P1A5–Eingang zu einem Künstleratelier in der Altstadt von Frigiliana.
Jemez Indian Pueblo Geschichtenerzähler Puppe Jemez Pueblo New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jemez-indian-pueblo-geschichtenerzahler-puppe-jemez-pueblo-new-mexico-10393049.html
RMA23AAJ–Jemez Indian Pueblo Geschichtenerzähler Puppe Jemez Pueblo New Mexico
Musiker in der Olvera Street in El Pueblo Los Angeles Kalifornien USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musiker-in-der-olvera-street-in-el-pueblo-los-angeles-kalifornien-usa-15823897.html
RMAPMHGX–Musiker in der Olvera Street in El Pueblo Los Angeles Kalifornien USA
Einem recht ungewöhnlichen doppelten Regenbogen über dem ähnlich ungewöhnliche Deich am Arkansas River in Pueblo, Colorado, physische Beschreibung: 1 Foto: digital, tiff-Datei, Farbe. Hinweise: Teil: Gates Grenzen Fonds Colorado Sammlung innerhalb der Carol M. Highsmith Archiv.; Kaufen; Carol M. Highsmith Fotografie, Inc.; 2015; (DLC/PP 2015: 068).; Wandmalerei Künstler: Namen nicht gegeben.; Erklärungen für dieses Phänomen sind am besten durch ein meteorologe vorgesehen, aber beachten Sie, dass die Reihenfolge der Farben in den beiden Regenbogen, von denen einer immer schwächer als die anderen umgekehrt wird. Mehr definiert der t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-recht-ungewohnlichen-doppelten-regenbogen-uber-dem-ahnlich-ungewohnliche-deich-am-arkansas-river-in-pueblo-colorado-physische-beschreibung-1-foto-digital-tiff-datei-farbe-hinweise-teil-gates-grenzen-fonds-colorado-sammlung-innerhalb-der-carol-m-highsmith-archiv-kaufen-carol-m-highsmith-fotografie-inc-2015-dlcpp-2015-068-wandmalerei-kunstler-namen-nicht-gegeben-erklarungen-fur-dieses-phanomen-sind-am-besten-durch-ein-meteorologe-vorgesehen-aber-beachten-sie-dass-die-reihenfolge-der-farben-in-den-beiden-regenbogen-von-denen-einer-immer-schwacher-als-die-anderen-umgekehrt-wird-mehr-definiert-der-t-image262618464.html
RMW778ET–Einem recht ungewöhnlichen doppelten Regenbogen über dem ähnlich ungewöhnliche Deich am Arkansas River in Pueblo, Colorado, physische Beschreibung: 1 Foto: digital, tiff-Datei, Farbe. Hinweise: Teil: Gates Grenzen Fonds Colorado Sammlung innerhalb der Carol M. Highsmith Archiv.; Kaufen; Carol M. Highsmith Fotografie, Inc.; 2015; (DLC/PP 2015: 068).; Wandmalerei Künstler: Namen nicht gegeben.; Erklärungen für dieses Phänomen sind am besten durch ein meteorologe vorgesehen, aber beachten Sie, dass die Reihenfolge der Farben in den beiden Regenbogen, von denen einer immer schwächer als die anderen umgekehrt wird. Mehr definiert der t
Carnaval del Pueblo - London 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carnaval-del-pueblo-london-2010-30721421.html
RMBNYDDH–Carnaval del Pueblo - London 2010
Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-pueblo-cultural-center-in-albuquerque-new-mexico-image499607689.html
RF2M0R2KN–Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico
08/31/1936. Künstler, die am Festival der Gruppe Luis Sirval des Sororro Rojo Internacional teilnahmen, das im Teatro del Pueblo stattfand. Quelle: Album / Archivo ABC / Uguina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/08311936-kunstler-die-am-festival-der-gruppe-luis-sirval-des-sororro-rojo-internacional-teilnahmen-das-im-teatro-del-pueblo-stattfand-quelle-album-archivo-abc-uguina-image576588120.html
RM2TE1T0T–08/31/1936. Künstler, die am Festival der Gruppe Luis Sirval des Sororro Rojo Internacional teilnahmen, das im Teatro del Pueblo stattfand. Quelle: Album / Archivo ABC / Uguina
Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-architektur-in-santa-fe-new-mexico-72806735.html
RME6CHMF–Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico.
Jerry Mirabel (1870-1980), Pueblo-Indianer war ein, bekannt als eine Künstler Modell von westlichen Maler Joseph Henry Sharp und E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerry-mirabel-1870-1980-pueblo-indianer-war-ein-bekannt-als-eine-kunstler-modell-von-westlichen-maler-joseph-henry-sharp-und-e-48039944.html
RMCP4BC8–Jerry Mirabel (1870-1980), Pueblo-Indianer war ein, bekannt als eine Künstler Modell von westlichen Maler Joseph Henry Sharp und E.
Auf dem Hauptplatz von Santiago steht eine markante Skulptur, die Monumento al Pueblo Indigena genannt wird. Steigt 1,8 m hoch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-hauptplatz-von-santiago-steht-eine-markante-skulptur-die-monumento-al-pueblo-indigena-genannt-wird-steigt-18-m-hoch-image625781467.html
RF2YA2PJ3–Auf dem Hauptplatz von Santiago steht eine markante Skulptur, die Monumento al Pueblo Indigena genannt wird. Steigt 1,8 m hoch,
außen aztekischen Downtown El Pueblo-de-Los-Angeles Federn Gefieder Folklore indischen Kalifornien Kopfschmuck Outfit Los Angeles Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussen-aztekischen-downtown-el-pueblo-de-los-angeles-federn-gefieder-folklore-indischen-kalifornien-kopfschmuck-outfit-los-angeles-mann-23117735.html
RMB9H2WB–außen aztekischen Downtown El Pueblo-de-Los-Angeles Federn Gefieder Folklore indischen Kalifornien Kopfschmuck Outfit Los Angeles Mann
Gefäß, 1910, 3/4 x 1/2 Zoll (27,31 x 29,21 cm), Keramik, Pigment, USA, 20. Jahrhundert, Zia-Künstler malen oft ihre wunderschöne Keramik mit Themen aus der Welt um sie herum, und das seit Jahrhunderten. Vögel- und Federbilder erscheinen häufig auf ihren handgefertigten Gefäßen, meist begleitet von Laub, Blumen und manchmal Beeren. Die Vögel auf diesem Topf sind nach dem Vorbild von Straßenläufern gestaltet, einem Tier, das in der Gegend von Zia Pueblo beheimatet ist. Roadrunner werden normalerweise von Zia-Künstlern rot gefärbt, daher sind sie besonders für Gelb, das eine individuelle Designwahl war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-1910-34-x-12-zoll-2731-x-2921-cm-keramik-pigment-usa-20-jahrhundert-zia-kunstler-malen-oft-ihre-wunderschone-keramik-mit-themen-aus-der-welt-um-sie-herum-und-das-seit-jahrhunderten-vogel-und-federbilder-erscheinen-haufig-auf-ihren-handgefertigten-gefassen-meist-begleitet-von-laub-blumen-und-manchmal-beeren-die-vogel-auf-diesem-topf-sind-nach-dem-vorbild-von-strassenlaufern-gestaltet-einem-tier-das-in-der-gegend-von-zia-pueblo-beheimatet-ist-roadrunner-werden-normalerweise-von-zia-kunstlern-rot-gefarbt-daher-sind-sie-besonders-fur-gelb-das-eine-individuelle-designwahl-war-image573505479.html
RM2T91C2F–Gefäß, 1910, 3/4 x 1/2 Zoll (27,31 x 29,21 cm), Keramik, Pigment, USA, 20. Jahrhundert, Zia-Künstler malen oft ihre wunderschöne Keramik mit Themen aus der Welt um sie herum, und das seit Jahrhunderten. Vögel- und Federbilder erscheinen häufig auf ihren handgefertigten Gefäßen, meist begleitet von Laub, Blumen und manchmal Beeren. Die Vögel auf diesem Topf sind nach dem Vorbild von Straßenläufern gestaltet, einem Tier, das in der Gegend von Zia Pueblo beheimatet ist. Roadrunner werden normalerweise von Zia-Künstlern rot gefärbt, daher sind sie besonders für Gelb, das eine individuelle Designwahl war
Pueblo Zuni Weberei in New Mexico. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pueblo-zuni-weberei-in-new-mexico-eine-illustration-von-r-h-kern-aus-report-of-an-expedition-down-the-zuni-and-colorado-rivers-in-1851-von-captain-l-sitgreaves-lorenzo-sitgreaves-hat-zusammen-mit-einem-team-von-topografen-naturalisten-kunstlern-und-infanteristen-die-zuni-und-colorado-flusse-in-amerika-erkundet-und-kartiert-sitgreaves-offizieller-bericht-wurde-1853-veroffentlicht-image352834665.html
RM2BE1061–Pueblo Zuni Weberei in New Mexico. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht.
Native-American Künstler und ihren Ton in der Santa Fe indischen Markt verkaufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/native-american-kunstler-und-ihren-ton-in-der-santa-fe-indischen-markt-verkaufen-image216356057.html
RMPFYTA1–Native-American Künstler und ihren Ton in der Santa Fe indischen Markt verkaufen.
Zuni Pueblo in New Mexico. Eine Illustration von R. H. Kern von "Bericht von einer Expedition nach unten die Zuni und Colorado Flüsse im Jahre 1851", die von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves, zusammen mit einem Team von topographen, Naturforscher, Künstler und Infanteristen erkundet und kartiert die Zuni und Colorado Rivers in Amerika. Offizielle Sitgreaves' Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Dieses Bild hat eingefärbt worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuni-pueblo-in-new-mexico-eine-illustration-von-r-h-kern-von-bericht-von-einer-expedition-nach-unten-die-zuni-und-colorado-flusse-im-jahre-1851-die-von-captain-l-sitgreaves-lorenzo-sitgreaves-zusammen-mit-einem-team-von-topographen-naturforscher-kunstler-und-infanteristen-erkundet-und-kartiert-die-zuni-und-colorado-rivers-in-amerika-offizielle-sitgreaves-bericht-wurde-1853-veroffentlicht-dieses-bild-hat-eingefarbt-worden-image246588160.html
RMT951M0–Zuni Pueblo in New Mexico. Eine Illustration von R. H. Kern von "Bericht von einer Expedition nach unten die Zuni und Colorado Flüsse im Jahre 1851", die von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves, zusammen mit einem Team von topographen, Naturforscher, Künstler und Infanteristen erkundet und kartiert die Zuni und Colorado Rivers in Amerika. Offizielle Sitgreaves' Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Dieses Bild hat eingefärbt worden.
USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-san-ildefonso-pueblo-potter-dame-vorbereitung-topf-design-vor-dem-brennen-es-black-24389558.html
RMBBK13J–USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black
Golding Constable's House, East Bergholt: Geburtshaus des Künstlers. Datum/Zeit: Ca. 1809. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 146 mm (5.74 in); Breite: 254 mm (10 in.). Autor: John Constable. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golding-constables-house-east-bergholt-geburtshaus-des-kunstlers-datumzeit-ca-1809-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-146-mm-574-in-breite-254-mm-10-in-autor-john-constable-image233250924.html
RMRFDDX4–Golding Constable's House, East Bergholt: Geburtshaus des Künstlers. Datum/Zeit: Ca. 1809. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 146 mm (5.74 in); Breite: 254 mm (10 in.). Autor: John Constable.
TAOS, NM, USA-7 Juli 18: Die ursprünglichen Trading Post von Taos, ein Künstler, Ralph Meyers aufgerufen wird, wird das Geschäft gebaut, genannt El Rincon, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taos-nm-usa-7-juli-18-die-ursprunglichen-trading-post-von-taos-ein-kunstler-ralph-meyers-aufgerufen-wird-wird-das-geschaft-gebaut-genannt-el-rincon-1909-image213519199.html
RFPBAHWK–TAOS, NM, USA-7 Juli 18: Die ursprünglichen Trading Post von Taos, ein Künstler, Ralph Meyers aufgerufen wird, wird das Geschäft gebaut, genannt El Rincon, 1909.
Kunst inspiriert von Bowl, 1914–15, USA, New Mexico, San Ildefonso Pueblo, Keramik, H. 5 7/8 x Durchm. 9 3/4 Zoll (14,9 x 24,8 cm), Keramikbehälter, Maria Martínez (Indianerin, San Ildefonso Pueblo, New Mexico, 1887–1980, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bowl-191415-usa-new-mexico-san-ildefonso-pueblo-keramik-h-5-78-x-durchm-9-34-zoll-149-x-248-cm-keramikbehalter-maria-martnez-indianerin-san-ildefonso-pueblo-new-mexico-18871980-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798846.html
RF2HTX8J6–Kunst inspiriert von Bowl, 1914–15, USA, New Mexico, San Ildefonso Pueblo, Keramik, H. 5 7/8 x Durchm. 9 3/4 Zoll (14,9 x 24,8 cm), Keramikbehälter, Maria Martínez (Indianerin, San Ildefonso Pueblo, New Mexico, 1887–1980, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Armband, Zuni, ca. 1900(?), Silber und Türkis, hergestellt in Zuni Pueblo, New Mexico, Südwesten, USA, Nord- und Mittelamerika, Schmuck & persönliche Accessoires, 3 x 2 1/8 x 3 1/8 Zoll (7,6 x 5,4 x 7,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-armband-zuni-ca-1900-silber-und-turkis-hergestellt-in-zuni-pueblo-new-mexico-sudwesten-usa-nord-und-mittelamerika-schmuck-personliche-accessoires-3-x-2-18-x-3-18-zoll-76-x-54-x-79-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590052.html
RF2HKM3PC–Kunst inspiriert von Armband, Zuni, ca. 1900(?), Silber und Türkis, hergestellt in Zuni Pueblo, New Mexico, Südwesten, USA, Nord- und Mittelamerika, Schmuck & persönliche Accessoires, 3 x 2 1/8 x 3 1/8 Zoll (7,6 x 5,4 x 7,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Yampai-Indianer im Südwesten Amerikas, 1850er Jahre. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yampai-indianer-im-sudwesten-amerikas-1850er-jahre-eine-illustration-von-r-h-kern-aus-report-of-an-expedition-down-the-zuni-and-colorado-rivers-in-1851-von-captain-l-sitgreaves-lorenzo-sitgreaves-hat-zusammen-mit-einem-team-von-topografen-naturalisten-kunstlern-und-infanteristen-die-zuni-und-colorado-flusse-in-amerika-erkundet-und-kartiert-sitgreaves-offizieller-bericht-wurde-1853-veroffentlicht-image352834682.html
RM2BE106J–Yampai-Indianer im Südwesten Amerikas, 1850er Jahre. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht.
Einem recht ungewöhnlichen doppelten Regenbogen über dem ähnlich ungewöhnliche Deich am Arkansas River in Pueblo, Colorado, physische Beschreibung: 1 Foto: digital, tiff-Datei, Farbe. Hinweise: Teil: Gates Grenzen Fonds Colorado Sammlung innerhalb der Carol M. Highsmith Archiv.; Kaufen; Carol M. Highsmith Fotografie, Inc.; 2015; (DLC/PP 2015: 068).; Wandmalerei Künstler: Namen nicht gegeben.; Erklärungen für dieses Phänomen sind am besten durch ein meteorologe vorgesehen, aber beachten Sie, dass die Reihenfolge der Farben in den beiden Regenbogen, von denen einer immer schwächer als die anderen umgekehrt wird. Mehr definiert der t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-recht-ungewohnlichen-doppelten-regenbogen-uber-dem-ahnlich-ungewohnliche-deich-am-arkansas-river-in-pueblo-colorado-physische-beschreibung-1-foto-digital-tiff-datei-farbe-hinweise-teil-gates-grenzen-fonds-colorado-sammlung-innerhalb-der-carol-m-highsmith-archiv-kaufen-carol-m-highsmith-fotografie-inc-2015-dlcpp-2015-068-wandmalerei-kunstler-namen-nicht-gegeben-erklarungen-fur-dieses-phanomen-sind-am-besten-durch-ein-meteorologe-vorgesehen-aber-beachten-sie-dass-die-reihenfolge-der-farben-in-den-beiden-regenbogen-von-denen-einer-immer-schwacher-als-die-anderen-umgekehrt-wird-mehr-definiert-der-t-image262618450.html
RMW778EA–Einem recht ungewöhnlichen doppelten Regenbogen über dem ähnlich ungewöhnliche Deich am Arkansas River in Pueblo, Colorado, physische Beschreibung: 1 Foto: digital, tiff-Datei, Farbe. Hinweise: Teil: Gates Grenzen Fonds Colorado Sammlung innerhalb der Carol M. Highsmith Archiv.; Kaufen; Carol M. Highsmith Fotografie, Inc.; 2015; (DLC/PP 2015: 068).; Wandmalerei Künstler: Namen nicht gegeben.; Erklärungen für dieses Phänomen sind am besten durch ein meteorologe vorgesehen, aber beachten Sie, dass die Reihenfolge der Farben in den beiden Regenbogen, von denen einer immer schwächer als die anderen umgekehrt wird. Mehr definiert der t
Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-felszeichnungen-in-der-nahe-von-moab-utah-image440424827.html
RF2GGF2A3–Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah
Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-pueblo-cultural-center-in-albuquerque-new-mexico-image499607737.html
RF2M0R2ND–Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico
Walpi Pueblo. Eanger Irving Couse malte diese Szene ein Jahr nach seiner ersten Reise nach Taos. Wie andere östliche Künstler war er besonders beeindruckt von dem intensiven Licht und den starken Kontrasten im Norden von New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walpi-pueblo-eanger-irving-couse-malte-diese-szene-ein-jahr-nach-seiner-ersten-reise-nach-taos-wie-andere-ostliche-kunstler-war-er-besonders-beeindruckt-von-dem-intensiven-licht-und-den-starken-kontrasten-im-norden-von-new-mexico-image353451541.html
RM2BF1319–Walpi Pueblo. Eanger Irving Couse malte diese Szene ein Jahr nach seiner ersten Reise nach Taos. Wie andere östliche Künstler war er besonders beeindruckt von dem intensiven Licht und den starken Kontrasten im Norden von New Mexico.
Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-architektur-in-santa-fe-new-mexico-72806747.html
RME6CHMY–Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico.
Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casapueblo-museum-heim-und-werkbetrieb-des-lokalen-kunstlers-carlos-paez-vilar-punta-ballena-punta-del-este-uruguay-139932570.html
RMJ3JDBP–Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay
Reflexionen, Muster und street Szenen in Santa Fe, älteste Stadt und Hauptstadt von New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reflexionen-muster-und-street-szenen-in-santa-fe-alteste-stadt-und-hauptstadt-von-new-mexico-image179685310.html
RMMC9ACE–Reflexionen, Muster und street Szenen in Santa Fe, älteste Stadt und Hauptstadt von New Mexico.
Glas (Olla), 'Tuxedo' Design A.D. 950–1400 Ancestral Pueblo Ancestral Puebloan Töpfer bauten dieses große Glas, oder olla, um Flüssigkeit oder Getreide zu speichern, mit einer Wickeltechnik. Die bemerkenswert dünnen Wände demonstrieren die Fähigkeit des Töpfers, ein solches Gefäß aus gealtertem Kaolinit-basiertem Ton ohne Rad zu erschaffen. Als das Schiff lederhart war, wurde es mit einem glatten Flussstein oder Achat brüniert. Dann schlüpften Künstler die Innen- und Außenflächen mit einem weißen, eisenreichen Ton mit einem Lappen aus und schufen dann das kontrastierende Oberflächenmuster mit mineralischer oder organischer Farbe (manchmal eine Combina) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-olla-tuxedo-design-ad-9501400-ancestral-pueblo-ancestral-puebloan-topfer-bauten-dieses-grosse-glas-oder-olla-um-flussigkeit-oder-getreide-zu-speichern-mit-einer-wickeltechnik-die-bemerkenswert-dunnen-wande-demonstrieren-die-fahigkeit-des-topfers-ein-solches-gefass-aus-gealtertem-kaolinit-basiertem-ton-ohne-rad-zu-erschaffen-als-das-schiff-lederhart-war-wurde-es-mit-einem-glatten-flussstein-oder-achat-bruniert-dann-schlupften-kunstler-die-innen-und-aussenflachen-mit-einem-weissen-eisenreichen-ton-mit-einem-lappen-aus-und-schufen-dann-das-kontrastierende-oberflachenmuster-mit-mineralischer-oder-organischer-farbe-manchmal-eine-combina-image457985280.html
RM2HH30W4–Glas (Olla), 'Tuxedo' Design A.D. 950–1400 Ancestral Pueblo Ancestral Puebloan Töpfer bauten dieses große Glas, oder olla, um Flüssigkeit oder Getreide zu speichern, mit einer Wickeltechnik. Die bemerkenswert dünnen Wände demonstrieren die Fähigkeit des Töpfers, ein solches Gefäß aus gealtertem Kaolinit-basiertem Ton ohne Rad zu erschaffen. Als das Schiff lederhart war, wurde es mit einem glatten Flussstein oder Achat brüniert. Dann schlüpften Künstler die Innen- und Außenflächen mit einem weißen, eisenreichen Ton mit einem Lappen aus und schufen dann das kontrastierende Oberflächenmuster mit mineralischer oder organischer Farbe (manchmal eine Combina)
Gefäß, 19.-20. Jahrhundert, 9 3/8 x 12 3/16 x 12 3/16 Zoll (23,81 x 30,96 x 30,96 cm), Keramik, Pigment, USA, 19.-20. Jahrhundert, traditionell wurden Töpfe in Acoma Pueblo aus lokalen Tonerde hergestellt und mit Pigmenten verziert, die in der Umgebung gefunden wurden. Dieser ist mit den warmen Erdtönen gefärbt, die bei Acoma-Künstlern zum Zeitpunkt seiner Entstehung beliebt waren. Die Gefäße wurden mit Pinseln aus Yuka bemalt, einer einheimischen Pflanze. Nachdem der Topf getrocknet war, wurde er gebrannt, wodurch das Pigment an den Ton gebunden wurde, wodurch das Gefäß und seine Dekoration zu einem physikalisch integrierten Ganzes wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-19-20-jahrhundert-9-38-x-12-316-x-12-316-zoll-2381-x-3096-x-3096-cm-keramik-pigment-usa-19-20-jahrhundert-traditionell-wurden-topfe-in-acoma-pueblo-aus-lokalen-tonerde-hergestellt-und-mit-pigmenten-verziert-die-in-der-umgebung-gefunden-wurden-dieser-ist-mit-den-warmen-erdtonen-gefarbt-die-bei-acoma-kunstlern-zum-zeitpunkt-seiner-entstehung-beliebt-waren-die-gefasse-wurden-mit-pinseln-aus-yuka-bemalt-einer-einheimischen-pflanze-nachdem-der-topf-getrocknet-war-wurde-er-gebrannt-wodurch-das-pigment-an-den-ton-gebunden-wurde-wodurch-das-gefass-und-seine-dekoration-zu-einem-physikalisch-integrierten-ganzes-wurden-image573515592.html
RM2T91TYM–Gefäß, 19.-20. Jahrhundert, 9 3/8 x 12 3/16 x 12 3/16 Zoll (23,81 x 30,96 x 30,96 cm), Keramik, Pigment, USA, 19.-20. Jahrhundert, traditionell wurden Töpfe in Acoma Pueblo aus lokalen Tonerde hergestellt und mit Pigmenten verziert, die in der Umgebung gefunden wurden. Dieser ist mit den warmen Erdtönen gefärbt, die bei Acoma-Künstlern zum Zeitpunkt seiner Entstehung beliebt waren. Die Gefäße wurden mit Pinseln aus Yuka bemalt, einer einheimischen Pflanze. Nachdem der Topf getrocknet war, wurde er gebrannt, wodurch das Pigment an den Ton gebunden wurde, wodurch das Gefäß und seine Dekoration zu einem physikalisch integrierten Ganzes wurden
Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-architektur-in-santa-fe-new-mexico-72806976.html
RME6CJ14–Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico.
Eine alte indianische Frau hält ein Stück des wertvollen Keramik handgefertigt in Acoma Pueblo, einem abgelegenen indischen Gemeinde in New Mexico, USA hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alte-indianische-frau-halt-ein-stuck-des-wertvollen-keramik-handgefertigt-in-acoma-pueblo-einem-abgelegenen-indischen-gemeinde-in-new-mexico-usa-hat-72188824.html
RME5CDG8–Eine alte indianische Frau hält ein Stück des wertvollen Keramik handgefertigt in Acoma Pueblo, einem abgelegenen indischen Gemeinde in New Mexico, USA hat.
Petroglyphen, Zeitung Felsen-Nationalpark, Utah, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petroglyphen-zeitung-felsen-nationalpark-utah-usa-134164840.html
RMHP7MHC–Petroglyphen, Zeitung Felsen-Nationalpark, Utah, USA
Fresken indigener Künstler, 16. Jahrhundert, Casa del Dean, 1580, UNESCO-Weltkulturerbe, Puebla, Pueblo State, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-indigener-kunstler-16-jahrhundert-casa-del-dean-1580-unesco-weltkulturerbe-puebla-pueblo-state-mexiko-image595112793.html
RF2WG5MC9–Fresken indigener Künstler, 16. Jahrhundert, Casa del Dean, 1580, UNESCO-Weltkulturerbe, Puebla, Pueblo State, Mexiko
Sogdien. Vor-islamischen Zentralasien. Wandbild. Schlemmen, "Künstler". Wandmalerei. Kleben Sie Farbe auf trockenen Löss Pflaster. Ersten Hälfte des 8. C. Penjikent, Tadschikistan. Sektor XXIV. Kammer 1. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sogdien-vor-islamischen-zentralasien-wandbild-schlemmen-kunstler-wandmalerei-kleben-sie-farbe-auf-trockenen-loss-pflaster-ersten-halfte-des-8-c-penjikent-tadschikistan-sektor-xxiv-kammer-1-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196685.html
RMP7GREN–Sogdien. Vor-islamischen Zentralasien. Wandbild. Schlemmen, "Künstler". Wandmalerei. Kleben Sie Farbe auf trockenen Löss Pflaster. Ersten Hälfte des 8. C. Penjikent, Tadschikistan. Sektor XXIV. Kammer 1. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Stierkampf in einem Dorf von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stierkampf-in-einem-dorf-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image481542654.html
RM2JYC4FX–Stierkampf in einem Dorf von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Eine junge indianische Hoop-Tänzerin spielt auf dem jährlichen Santa Fe Indian Market in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-indianische-hoop-tanzerin-spielt-auf-dem-jahrlichen-santa-fe-indian-market-in-santa-fe-new-mexico-image440112082.html
RM2GG0RCJ–Eine junge indianische Hoop-Tänzerin spielt auf dem jährlichen Santa Fe Indian Market in Santa Fe, New Mexico.
Yampai-Indianer im Südwesten Amerikas, 1850er Jahre. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yampai-indianer-im-sudwesten-amerikas-1850er-jahre-eine-illustration-von-r-h-kern-aus-report-of-an-expedition-down-the-zuni-and-colorado-rivers-in-1851-von-captain-l-sitgreaves-lorenzo-sitgreaves-hat-zusammen-mit-einem-team-von-topografen-naturalisten-kunstlern-und-infanteristen-die-zuni-und-colorado-flusse-in-amerika-erkundet-und-kartiert-sitgreaves-offizieller-bericht-wurde-1853-veroffentlicht-image352826310.html
RM2BE0HFJ–Yampai-Indianer im Südwesten Amerikas, 1850er Jahre. Eine Illustration von R. H. Kern aus 'Report of an Expedition Down the Zuni and Colorado Rivers in 1851' von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves hat zusammen mit einem Team von Topografen, Naturalisten, Künstlern und Infanteristen die Zuni und Colorado Flüsse in Amerika erkundet und kartiert. Sitgreaves' offizieller Bericht wurde 1853 veröffentlicht.
Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-felszeichnungen-in-der-nahe-von-moab-utah-image440422087.html
RF2GGEXT7–Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah
Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-pueblo-cultural-center-in-albuquerque-new-mexico-image499607634.html
RF2M0R2HP–Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico
Yampai Indianer im Südwesten von Nordamerika, 1850. Eine Illustration von R. H. Kern von "Bericht von einer Expedition nach unten die Zuni und Colorado Flüsse im Jahre 1851", die von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves, zusammen mit einem Team von topographen, Naturforscher, Künstler und Infanteristen erkundet und kartiert die Zuni und Colorado Rivers in Amerika. Offizielle Sitgreaves' Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Dieses Bild hat eingefärbt worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yampai-indianer-im-sudwesten-von-nordamerika-1850-eine-illustration-von-r-h-kern-von-bericht-von-einer-expedition-nach-unten-die-zuni-und-colorado-flusse-im-jahre-1851-die-von-captain-l-sitgreaves-lorenzo-sitgreaves-zusammen-mit-einem-team-von-topographen-naturforscher-kunstler-und-infanteristen-erkundet-und-kartiert-die-zuni-und-colorado-rivers-in-amerika-offizielle-sitgreaves-bericht-wurde-1853-veroffentlicht-dieses-bild-hat-eingefarbt-worden-image246588165.html
RMT951M5–Yampai Indianer im Südwesten von Nordamerika, 1850. Eine Illustration von R. H. Kern von "Bericht von einer Expedition nach unten die Zuni und Colorado Flüsse im Jahre 1851", die von Captain L. Sitgreaves. Lorenzo Sitgreaves, zusammen mit einem Team von topographen, Naturforscher, Künstler und Infanteristen erkundet und kartiert die Zuni und Colorado Rivers in Amerika. Offizielle Sitgreaves' Bericht wurde 1853 veröffentlicht. Dieses Bild hat eingefärbt worden.
Sonne-Ritual im Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonne-ritual-im-casapueblo-museum-heim-und-werkbetrieb-des-lokalen-kunstlers-carlos-paez-vilar-punta-ballena-punta-del-este-uruguay-139932597.html
RMJ3JDCN–Sonne-Ritual im Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay
Indian Market, 2021 - Geschnitzte Holzfiguren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-market-2021-geschnitzte-holzfiguren-image460904023.html
USA New Mexico Santa Fe Canyon Road Fine Arts Gallery Front des Gebäudes in Adobe Pueblo-Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-santa-fe-canyon-road-fine-arts-gallery-front-des-gebaudes-in-adobe-pueblo-stil-10729618.html
RMA3B41R–USA New Mexico Santa Fe Canyon Road Fine Arts Gallery Front des Gebäudes in Adobe Pueblo-Stil
Topf (Olla), ca. 1000-1300, 14 1/2 x 15 3/4 Zoll (36,83 x 40,01 cm), Ton, Pigmente, USA, 13.-14. Jahrhundert, Pueblo Potters entwickelten große Vorratsdosen, genannt Olas, um Nahrung und Wasser aufzunehmen. Diese Gefäße wurden sorgfältig handgefertigt, wobei Spulen zu einer starken dünnen Wand zusammengeschliffen wurden. Die volle, runde Form dieses Oollas wird durch das dekorative Muster in Schwarz und weiß betont, das auf die Oberfläche gemalt ist. Die ineinander verflochtenen Linien kleiner weißer Quadrate mit einem Punkt in der Mitte stellen ein traditionelles dreistufiges Wolkenmotiv dar und verweisen auch auf Blitze, die den Sommer einläuten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topf-olla-ca-1000-1300-14-12-x-15-34-zoll-3683-x-4001-cm-ton-pigmente-usa-13-14-jahrhundert-pueblo-potters-entwickelten-grosse-vorratsdosen-genannt-olas-um-nahrung-und-wasser-aufzunehmen-diese-gefasse-wurden-sorgfaltig-handgefertigt-wobei-spulen-zu-einer-starken-dunnen-wand-zusammengeschliffen-wurden-die-volle-runde-form-dieses-oollas-wird-durch-das-dekorative-muster-in-schwarz-und-weiss-betont-das-auf-die-oberflache-gemalt-ist-die-ineinander-verflochtenen-linien-kleiner-weisser-quadrate-mit-einem-punkt-in-der-mitte-stellen-ein-traditionelles-dreistufiges-wolkenmotiv-dar-und-verweisen-auch-auf-blitze-die-den-sommer-einlauten-image573504912.html
RM2T91BA8–Topf (Olla), ca. 1000-1300, 14 1/2 x 15 3/4 Zoll (36,83 x 40,01 cm), Ton, Pigmente, USA, 13.-14. Jahrhundert, Pueblo Potters entwickelten große Vorratsdosen, genannt Olas, um Nahrung und Wasser aufzunehmen. Diese Gefäße wurden sorgfältig handgefertigt, wobei Spulen zu einer starken dünnen Wand zusammengeschliffen wurden. Die volle, runde Form dieses Oollas wird durch das dekorative Muster in Schwarz und weiß betont, das auf die Oberfläche gemalt ist. Die ineinander verflochtenen Linien kleiner weißer Quadrate mit einem Punkt in der Mitte stellen ein traditionelles dreistufiges Wolkenmotiv dar und verweisen auch auf Blitze, die den Sommer einläuten
Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-architektur-in-santa-fe-new-mexico-72806763.html
RME6CHNF–Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico.
Dieser prächtige Türkis- und Silberschmuck wurde von einem Zuni Pueblo Indianer in Albuquerque, New Mexico, USA, hergestellt und getragen. Die farbenprächtigen blau-grünen Halbedelsteine in verschiedenen Formen und Größen wurden vom indischen Kunsthandwerker zu einer auffälligen Halskette, Armbändern, Ringen, einer Gürtelschnalle und einem Bandolier über der Brust gefertigt. Türkisschmuck ist eine Kunstform, die die Kreativität und Kultur der Indianer im Laufe der Jahrhunderte widerspiegelt, insbesondere Mitglieder von drei Indianerstämmen im Südwesten der USA, den Navajo, Hopi und Zuni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-prachtige-turkis-und-silberschmuck-wurde-von-einem-zuni-pueblo-indianer-in-albuquerque-new-mexico-usa-hergestellt-und-getragen-die-farbenprachtigen-blau-grunen-halbedelsteine-in-verschiedenen-formen-und-grossen-wurden-vom-indischen-kunsthandwerker-zu-einer-auffalligen-halskette-armbandern-ringen-einer-gurtelschnalle-und-einem-bandolier-uber-der-brust-gefertigt-turkisschmuck-ist-eine-kunstform-die-die-kreativitat-und-kultur-der-indianer-im-laufe-der-jahrhunderte-widerspiegelt-insbesondere-mitglieder-von-drei-indianerstammen-im-sudwesten-der-usa-den-navajo-hopi-und-zuni-image400909727.html
RM2E870CF–Dieser prächtige Türkis- und Silberschmuck wurde von einem Zuni Pueblo Indianer in Albuquerque, New Mexico, USA, hergestellt und getragen. Die farbenprächtigen blau-grünen Halbedelsteine in verschiedenen Formen und Größen wurden vom indischen Kunsthandwerker zu einer auffälligen Halskette, Armbändern, Ringen, einer Gürtelschnalle und einem Bandolier über der Brust gefertigt. Türkisschmuck ist eine Kunstform, die die Kreativität und Kultur der Indianer im Laufe der Jahrhunderte widerspiegelt, insbesondere Mitglieder von drei Indianerstämmen im Südwesten der USA, den Navajo, Hopi und Zuni.
Museu Can Framos im Pueblo Nuevo, Barcelona, Katalonien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museu-can-framos-im-pueblo-nuevo-barcelona-katalonien-spanien-europa-image449944735.html
RF2H40N2R–Museu Can Framos im Pueblo Nuevo, Barcelona, Katalonien, Spanien, Europa
Fresken indigener Künstler, 16. Jahrhundert, Casa del Dean, 1580, UNESCO-Weltkulturerbe, Puebla, Pueblo State, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-indigener-kunstler-16-jahrhundert-casa-del-dean-1580-unesco-weltkulturerbe-puebla-pueblo-state-mexiko-image595112780.html
RF2WG5MBT–Fresken indigener Künstler, 16. Jahrhundert, Casa del Dean, 1580, UNESCO-Weltkulturerbe, Puebla, Pueblo State, Mexiko
Sogdien. Vor-islamischen Zentralasien. Wandbild. Schlemmen, "Künstler". Wandmalerei. Kleben Sie Farbe auf trockenen Löss Pflaster. Ersten Hälfte des 8. C. Penjikent, Tadschikistan. Sektor XXIV. Kammer 1. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sogdien-vor-islamischen-zentralasien-wandbild-schlemmen-kunstler-wandmalerei-kleben-sie-farbe-auf-trockenen-loss-pflaster-ersten-halfte-des-8-c-penjikent-tadschikistan-sektor-xxiv-kammer-1-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196684.html
RMP7GREM–Sogdien. Vor-islamischen Zentralasien. Wandbild. Schlemmen, "Künstler". Wandmalerei. Kleben Sie Farbe auf trockenen Löss Pflaster. Ersten Hälfte des 8. C. Penjikent, Tadschikistan. Sektor XXIV. Kammer 1. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Eine Frau mit einer Pandemie-Gesichtsmaske besucht den Kunststand der indianischen Pueblo-Künstlerin Kathleen Wall auf dem Santa Fe Indian Market in Santa Fe, NM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-mit-einer-pandemie-gesichtsmaske-besucht-den-kunststand-der-indianischen-pueblo-kunstlerin-kathleen-wall-auf-dem-santa-fe-indian-market-in-santa-fe-nm-image441395140.html
RM2GJ3804–Eine Frau mit einer Pandemie-Gesichtsmaske besucht den Kunststand der indianischen Pueblo-Künstlerin Kathleen Wall auf dem Santa Fe Indian Market in Santa Fe, NM.
Die legendäre Heiligen Franziskus Kirche in Ranchos de Taos New Mexico, USA, inspirierte Künstler wie Ansel Adams. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-legendare-heiligen-franziskus-kirche-in-ranchos-de-taos-new-mexico-usa-inspirierte-kunstler-wie-ansel-adams-58889743.html
RMDBPJD3–Die legendäre Heiligen Franziskus Kirche in Ranchos de Taos New Mexico, USA, inspirierte Künstler wie Ansel Adams.
TAOS der spanischen Gemeinde Taos entwickelt, zwei Meilen südwestlich von Taos Pueblo. Später diente als eine Basis für die "Mountain Men" und war die Heimat von Kit Carson, der hier begraben liegt. Gouverneur Charles Bent starb hier in der Anti-amerikanischen Aufstand von 1847. In den frühen 1900 entwickelte Taos als Kolonie für Künstler und Schriftsteller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taos-der-spanischen-gemeinde-taos-entwickelt-zwei-meilen-sudwestlich-von-taos-pueblo-spater-diente-als-eine-basis-fur-die-mountain-men-und-war-die-heimat-von-kit-carson-der-hier-begraben-liegt-gouverneur-charles-bent-starb-hier-in-der-anti-amerikanischen-aufstand-von-1847-in-den-fruhen-1900-entwickelte-taos-als-kolonie-fur-kunstler-und-schriftsteller-92953083.html
RMFB6AGY–TAOS der spanischen Gemeinde Taos entwickelt, zwei Meilen südwestlich von Taos Pueblo. Später diente als eine Basis für die "Mountain Men" und war die Heimat von Kit Carson, der hier begraben liegt. Gouverneur Charles Bent starb hier in der Anti-amerikanischen Aufstand von 1847. In den frühen 1900 entwickelte Taos als Kolonie für Künstler und Schriftsteller.
Die Zeichen vor einem Frigiliana-Haus zeigt an, dass es eines Künstlers Studio - Malaga, Andalusien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeichen-vor-einem-frigiliana-haus-zeigt-an-dass-es-eines-kunstlers-studio-malaga-andalusien-spanien-image6716707.html
RMA781P4–Die Zeichen vor einem Frigiliana-Haus zeigt an, dass es eines Künstlers Studio - Malaga, Andalusien, Spanien
Kunst inspiriert von der Magnolia Vase, ca. 1893, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, Gold, Emaille, Opale, insgesamt 30 7/8 x 19 1/2 Zoll (78,4 x 49,5 cm); 838 oz. 11 dwt. (26081,6 g), Silver, The Magnolia Vase war Tiffany & Company's prominentester Silberbeitrag bei Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-magnolia-vase-ca-1893-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-silver-gold-emaille-opale-insgesamt-30-78-x-19-12-zoll-784-x-495-cm-838-oz-11-dwt-260816-g-silver-the-magnolia-vase-war-tiffany-companys-prominentester-silberbeitrag-bei-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885787.html
RF2HW27F7–Kunst inspiriert von der Magnolia Vase, ca. 1893, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, Gold, Emaille, Opale, insgesamt 30 7/8 x 19 1/2 Zoll (78,4 x 49,5 cm); 838 oz. 11 dwt. (26081,6 g), Silver, The Magnolia Vase war Tiffany & Company's prominentester Silberbeitrag bei Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-felszeichnungen-in-der-nahe-von-moab-utah-image440424836.html
RF2GGF2AC–Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah
Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-pueblo-cultural-center-in-albuquerque-new-mexico-image499607798.html
RF2M0R2RJ–Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico
Die lehmwände der St. Francis Kirche, Ranchos de Taos, New Mexico, USA. (Die ikonische Kirche hat Künstler wie Ansel Adams und Georgia O inspiriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lehmwande-der-st-francis-kirche-ranchos-de-taos-new-mexico-usa-die-ikonische-kirche-hat-kunstler-wie-ansel-adams-und-georgia-o-inspiriert-image415366973.html
RM2F3NGPN–Die lehmwände der St. Francis Kirche, Ranchos de Taos, New Mexico, USA. (Die ikonische Kirche hat Künstler wie Ansel Adams und Georgia O inspiriert
USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-san-ildefonso-pueblo-potter-dame-vorbereitung-topf-design-vor-dem-brennen-es-black-24389525.html
RMBBK12D–USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black
Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casapueblo-museum-heim-und-werkbetrieb-des-lokalen-kunstlers-carlos-paez-vilar-punta-ballena-punta-del-este-uruguay-139932578.html
RMJ3JDC2–Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay
Indian Market, 2021 - Holzfiguren-Carver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-market-2021-holzfiguren-carver-image460904012.html
Indianische Künstler verkaufen ihre Schmuckstücke, Töpferwaren und andere Kunstwerke auf dem Plaza in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indianische-kunstler-verkaufen-ihre-schmuckstucke-topferwaren-und-andere-kunstwerke-auf-dem-plaza-in-santa-fe-new-mexico-image376319920.html
RF2CT6RW4–Indianische Künstler verkaufen ihre Schmuckstücke, Töpferwaren und andere Kunstwerke auf dem Plaza in Santa Fe, New Mexico.
Genalgaucil, Andalusien, Spanien. Künstler Dorf in den Bergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genalgaucil-andalusien-spanien-kunstler-dorf-in-den-bergen-image338078859.html
RM2AJ0R0Y–Genalgaucil, Andalusien, Spanien. Künstler Dorf in den Bergen
Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-architektur-in-santa-fe-new-mexico-72806759.html
RME6CHNB–Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico.
Ein Wandgemälde von will Shuster im Jahr 1934 mit dem Titel „Voice of the Earth“, das von der Federal Emergency Relief Administration finanziert wurde, um arbeitslosen Künstlern zu helfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wandgemalde-von-will-shuster-im-jahr-1934-mit-dem-titel-voice-of-the-earth-das-von-der-federal-emergency-relief-administration-finanziert-wurde-um-arbeitslosen-kunstlern-zu-helfen-image441395875.html
RF2GJ38XB–Ein Wandgemälde von will Shuster im Jahr 1934 mit dem Titel „Voice of the Earth“, das von der Federal Emergency Relief Administration finanziert wurde, um arbeitslosen Künstlern zu helfen.
Eine baufällig Künstler Skulptur Plaza in alten Tubac, Arizona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-baufallig-kunstler-skulptur-plaza-in-alten-tubac-arizona-image337538941.html
RM2AH46A5–Eine baufällig Künstler Skulptur Plaza in alten Tubac, Arizona
Medium: Sterling Silber mit gelben Einlagen; grün; und rosa Emaille; mit zwölf facettierten Rubinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medium-sterling-silber-mit-gelben-einlagen-grun-und-rosa-emaille-mit-zwolf-facettierten-rubinen-image387504696.html
RM2DECA5C–Medium: Sterling Silber mit gelben Einlagen; grün; und rosa Emaille; mit zwölf facettierten Rubinen
Sonnenuntergang in der Nähe von Milly. Künstler: Théodore Rousseau (Französisch, Paris 1812-1867 Barbizon). Abmessungen: 25 1/4 x 39 in. (64,1 x 99,1 cm). Datum: Ca. 1860-65. Etwa 3 km trennen das Dorf Barbizon, wo Rousseau im Jahre 1836 beigelegt, und dieser Ort am Rande des Waldes von Fontainebleau. Romantische Künstler lange von felsigen Milly's outcroppings, Felsbrocken angezogen worden, und seltsam, verdrehte Bäume. Dieses Gemälde, mit seinen erhöhten Farbe, starke Kontraste von Hue, und abwechslungsreiche Texturen, ist charakteristisch für Wald Sonnenuntergänge während der letzten Dekade von Rousseau's Karriere gemalt. Im gesamten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergang-in-der-nahe-von-milly-kunstler-thodore-rousseau-franzosisch-paris-1812-1867-barbizon-abmessungen-25-14-x-39-in-641-x-991-cm-datum-ca-1860-65-etwa-3-km-trennen-das-dorf-barbizon-wo-rousseau-im-jahre-1836-beigelegt-und-dieser-ort-am-rande-des-waldes-von-fontainebleau-romantische-kunstler-lange-von-felsigen-millys-outcroppings-felsbrocken-angezogen-worden-und-seltsam-verdrehte-baume-dieses-gemalde-mit-seinen-erhohten-farbe-starke-kontraste-von-hue-und-abwechslungsreiche-texturen-ist-charakteristisch-fur-wald-sonnenuntergange-wahrend-der-letzten-dekade-von-rousseaus-karriere-gemalt-im-gesamten-image233289521.html
RMRFF74H–Sonnenuntergang in der Nähe von Milly. Künstler: Théodore Rousseau (Französisch, Paris 1812-1867 Barbizon). Abmessungen: 25 1/4 x 39 in. (64,1 x 99,1 cm). Datum: Ca. 1860-65. Etwa 3 km trennen das Dorf Barbizon, wo Rousseau im Jahre 1836 beigelegt, und dieser Ort am Rande des Waldes von Fontainebleau. Romantische Künstler lange von felsigen Milly's outcroppings, Felsbrocken angezogen worden, und seltsam, verdrehte Bäume. Dieses Gemälde, mit seinen erhöhten Farbe, starke Kontraste von Hue, und abwechslungsreiche Texturen, ist charakteristisch für Wald Sonnenuntergänge während der letzten Dekade von Rousseau's Karriere gemalt. Im gesamten
TAOS Bevölkerung 3369 – Höhe 6983 ft. Die spanischen Gemeinschaft von Taos entwickelt zwei Meilen südwestlich von Taos Pueblo. Später diente als eine Basis für die "Mountain Men" und war die Heimat von Kit Carson, der hier begraben liegt. Gouverneur Charles Bent starb hier in der Anti-amerikanischen Aufstand von 1847. In den frühen 1900 entwickelte Taos als Kolonie für Künstler und Schriftsteller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taos-bevolkerung-3369-hohe-6983-ft-die-spanischen-gemeinschaft-von-taos-entwickelt-zwei-meilen-sudwestlich-von-taos-pueblo-spater-diente-als-eine-basis-fur-die-mountain-men-und-war-die-heimat-von-kit-carson-der-hier-begraben-liegt-gouverneur-charles-bent-starb-hier-in-der-anti-amerikanischen-aufstand-von-1847-in-den-fruhen-1900-entwickelte-taos-als-kolonie-fur-kunstler-und-schriftsteller-92953082.html
RMFB6AGX–TAOS Bevölkerung 3369 – Höhe 6983 ft. Die spanischen Gemeinschaft von Taos entwickelt zwei Meilen südwestlich von Taos Pueblo. Später diente als eine Basis für die "Mountain Men" und war die Heimat von Kit Carson, der hier begraben liegt. Gouverneur Charles Bent starb hier in der Anti-amerikanischen Aufstand von 1847. In den frühen 1900 entwickelte Taos als Kolonie für Künstler und Schriftsteller.
Gemälde mit Fotografien und Porträts von Künstlern der nördlichen Musik als dekorative Gemälde im Raum von Pieles Pitic in der Taller de Skins Pitic und Sattlerei, mexikanische Handwerk in der Stadt Pitiquito, Sonora, Mexiko .... (Foto von Luis Gutierrez / Norte Photo ) Cuadros con fotografia y retratos de artistas de musica norteña como cuadros decorativos en la Sala de Pieles Pitic en el Taller de pieles Pitic y talabarteria, artesania mexicana en el pueblo Pitiquito, Sonora, Mexiko ... (Foto von Luis Gutierrez/Norte Photo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-fotografien-und-portrats-von-kunstlern-der-nordlichen-musik-als-dekorative-gemalde-im-raum-von-pieles-pitic-in-der-taller-de-skins-pitic-und-sattlerei-mexikanische-handwerk-in-der-stadt-pitiquito-sonora-mexiko-foto-von-luis-gutierrez-norte-photo-cuadros-con-fotografia-y-retratos-de-artistas-de-musica-nortea-como-cuadros-decorativos-en-la-sala-de-pieles-pitic-en-el-taller-de-pieles-pitic-y-talabarteria-artesania-mexicana-en-el-pueblo-pitiquito-sonora-mexiko-foto-von-luis-gutierreznorte-photo-image410774117.html
RM2ET8AG5–Gemälde mit Fotografien und Porträts von Künstlern der nördlichen Musik als dekorative Gemälde im Raum von Pieles Pitic in der Taller de Skins Pitic und Sattlerei, mexikanische Handwerk in der Stadt Pitiquito, Sonora, Mexiko .... (Foto von Luis Gutierrez / Norte Photo ) Cuadros con fotografia y retratos de artistas de musica norteña como cuadros decorativos en la Sala de Pieles Pitic en el Taller de pieles Pitic y talabarteria, artesania mexicana en el pueblo Pitiquito, Sonora, Mexiko ... (Foto von Luis Gutierrez/Norte Photo)
Graffiti Künstler Spraypait Vandalismus Kriminalität Kunst Farbe Farbe Wand Tag Modell Dorf Sonnenlicht Sommer warm winzig kleine kanarische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graffiti-kunstler-spraypait-vandalismus-kriminalitat-kunst-farbe-farbe-wand-tag-modell-dorf-sonnenlicht-sommer-warm-winzig-kleine-kanarische-10641037.html
RMA31MBX–Graffiti Künstler Spraypait Vandalismus Kriminalität Kunst Farbe Farbe Wand Tag Modell Dorf Sonnenlicht Sommer warm winzig kleine kanarische
AJ3877, New Mexico NM, Sante Fe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aj3877-new-mexico-nm-sante-fe-image472967.html
RMA73787–AJ3877, New Mexico NM, Sante Fe
Farbenfrohe Ausstellung lokaler Kunst in einer Galerie auf dem Kunsthandwerksmarkt Mercado de Artesanías im historischen Viertel San Miguel de Allende, GTO, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohe-ausstellung-lokaler-kunst-in-einer-galerie-auf-dem-kunsthandwerksmarkt-mercado-de-artesanas-im-historischen-viertel-san-miguel-de-allende-gto-mexiko-image558545122.html
RM2RCKX02–Farbenfrohe Ausstellung lokaler Kunst in einer Galerie auf dem Kunsthandwerksmarkt Mercado de Artesanías im historischen Viertel San Miguel de Allende, GTO, Mexiko.
Zeichnung, wie die Bewohner der Anasazi-Klippe Steinwerkzeuge verwendeten, um eine Vielzahl von Formen und Designs in Sandstein-Canyon-Wände zu schnitzen. Mesa Verde National M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-wie-die-bewohner-der-anasazi-klippe-steinwerkzeuge-verwendeten-um-eine-vielzahl-von-formen-und-designs-in-sandstein-canyon-wande-zu-schnitzen-mesa-verde-national-m-image476764805.html
RM2JKJEAD–Zeichnung, wie die Bewohner der Anasazi-Klippe Steinwerkzeuge verwendeten, um eine Vielzahl von Formen und Designs in Sandstein-Canyon-Wände zu schnitzen. Mesa Verde National M
Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-felszeichnungen-in-der-nahe-von-moab-utah-image440424679.html
RF2GGF24R–Alte Felszeichnungen in der Nähe von Moab, Utah
Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-pueblo-cultural-center-in-albuquerque-new-mexico-image499607667.html
RF2M0R2JY–Indian Pueblo Cultural Center in Albuquerque, New Mexico
Hintere Fassade der St. Francis Kirche, Ranchos de Taos, New Mexico, USA. (Die ikonische Kirche hat Künstler wie Ansel Adams und Georgia O'Kee inspiriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintere-fassade-der-st-francis-kirche-ranchos-de-taos-new-mexico-usa-die-ikonische-kirche-hat-kunstler-wie-ansel-adams-und-georgia-okee-inspiriert-image415367031.html
RM2F3NGTR–Hintere Fassade der St. Francis Kirche, Ranchos de Taos, New Mexico, USA. (Die ikonische Kirche hat Künstler wie Ansel Adams und Georgia O'Kee inspiriert
USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-san-ildefonso-pueblo-potter-dame-vorbereitung-topf-design-vor-dem-brennen-es-black-24389504.html
RMBBK11M–USA New Mexico San Ildefonso Pueblo Potter Dame Vorbereitung Topf Design vor dem Brennen es black
Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casapueblo-museum-heim-und-werkbetrieb-des-lokalen-kunstlers-carlos-paez-vilar-punta-ballena-punta-del-este-uruguay-139932588.html
RMJ3JDCC–Casapueblo Museum. Heim und Werkbetrieb des lokalen Künstlers Carlos Paez Vilaró Punta Ballena, Punta del Este, Uruguay
Indian Market, 2021 - Flache Gewebte Körbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-market-2021-flache-gewebte-korbe-image461555935.html
Genalgaucil, Andalusien, Spanien. Künstler Dorf in den Bergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genalgaucil-andalusien-spanien-kunstler-dorf-in-den-bergen-image338079205.html
RM2AJ0RD9–Genalgaucil, Andalusien, Spanien. Künstler Dorf in den Bergen
Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-architektur-in-santa-fe-new-mexico-72806757.html
RME6CHN9–Kunst und Architektur in Santa Fe, New Mexico.
Ein Wandgemälde von will Shuster im Jahr 1934 mit dem Titel „Voice of the Earth“, das von der Federal Emergency Relief Administration finanziert wurde, um arbeitslosen Künstlern zu helfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wandgemalde-von-will-shuster-im-jahr-1934-mit-dem-titel-voice-of-the-earth-das-von-der-federal-emergency-relief-administration-finanziert-wurde-um-arbeitslosen-kunstlern-zu-helfen-image441395839.html
RF2GJ38W3–Ein Wandgemälde von will Shuster im Jahr 1934 mit dem Titel „Voice of the Earth“, das von der Federal Emergency Relief Administration finanziert wurde, um arbeitslosen Künstlern zu helfen.
Eine baufällig Künstler Skulptur Plaza in alten Tubac, Arizona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-baufallig-kunstler-skulptur-plaza-in-alten-tubac-arizona-image337539051.html
RM2AH46E3–Eine baufällig Künstler Skulptur Plaza in alten Tubac, Arizona
zwei Menschen gehen für eine Fahrt auf einem Pferd gezogenen Kutsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-menschen-gehen-fur-eine-fahrt-auf-einem-pferd-gezogenen-kutsche-37891763.html
RMC5J397–zwei Menschen gehen für eine Fahrt auf einem Pferd gezogenen Kutsche
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten