CELTIC KOPF Datum und Herkunft unbekannt. Manor House Museum, Ilkley, West Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celtic-kopf-datum-und-herkunft-unbekannt-manor-house-museum-ilkley-west-yorkshire-image179660428.html
RMMC86KT–CELTIC KOPF Datum und Herkunft unbekannt. Manor House Museum, Ilkley, West Yorkshire
Polychrome Platte. Herkunft unbekannt. Maya (600-900 n. Chr.) Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-polychrome-platte-herkunft-unbekannt-maya-600-900-n-chr-fliesen-84973316.html
RMEX6T98–Polychrome Platte. Herkunft unbekannt. Maya (600-900 n. Chr.) Fliesen.
Das worshipper. Möglicherweise die jungen Gott vor der Göttin. Bronze. Kretischen Stil, Herkunft unbekannt, 1550-1500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-worshipper-moglicherweise-die-jungen-gott-vor-der-gottin-bronze-kretischen-stil-herkunft-unbekannt-1550-1500-v-chr-image268798354.html
RMWH8R16–Das worshipper. Möglicherweise die jungen Gott vor der Göttin. Bronze. Kretischen Stil, Herkunft unbekannt, 1550-1500 v. Chr.
Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-thailand-sudostasien-asien-bangkok-national-museum-gemalte-keramik-300-v-chr-200-n-chr-provenienz-unbekannt-image623331921.html
RM2Y63669–Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt.
Bucchero sottile. 7.-6. vorchristlichen Jahrhundert. Etruskische Vase. Herkunft unbekannt. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bucchero-sottile-7-6-vorchristlichen-jahrhundert-etruskische-vase-herkunft-unbekannt-das-archaologische-museum-von-katalonien-barcelona-spanien-image157748854.html
RMK4J27J–Bucchero sottile. 7.-6. vorchristlichen Jahrhundert. Etruskische Vase. Herkunft unbekannt. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Spanien.
Stele von Senuankhu-sedja mit Familienmitgliedern. Kalkstein. Reich der Mitte, 12. Dynastie (1772-1764 v. Chr.). Herkunft unbekannt. Ägyptisches Museum von Turin. I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stele-von-senuankhu-sedja-mit-familienmitgliedern-kalkstein-reich-der-mitte-12-dynastie-1772-1764-v-chr-herkunft-unbekannt-agyptisches-museum-von-turin-i-image637626121.html
RM2S1AAHD–Stele von Senuankhu-sedja mit Familienmitgliedern. Kalkstein. Reich der Mitte, 12. Dynastie (1772-1764 v. Chr.). Herkunft unbekannt. Ägyptisches Museum von Turin. I
. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 88 Boatbridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zerstorung-der-brucke-der-boote-uber-den-sutlej-1846-herkunft-unbekannt-1846-illustrated-london-news-88-boatbridge-image187675673.html
RMMW9A6H–. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 88 Boatbridge
Künstler: Nicolas Louis Albert Delerive, französisch, Akt. Ca. 1775-1818, General Humphreys Delivering the Standards taken at Yorktown to Congress Hall (Philadelphia), Early 19th Century, Öl auf Leinwand, 81.3 × 109.9 cm (32 × 43 1/4 in.), Provenienz unbekannt, Französisch, 19. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-nicolas-louis-albert-delerive-franzosisch-akt-ca-1775-1818-general-humphreys-delivering-the-standards-taken-at-yorktown-to-congress-hall-philadelphia-early-19th-century-ol-auf-leinwand-813-1099-cm-32-43-14-in-provenienz-unbekannt-franzosisch-19-jahrhundert-gemalde-image393147277.html
RM2DRHBA5–Künstler: Nicolas Louis Albert Delerive, französisch, Akt. Ca. 1775-1818, General Humphreys Delivering the Standards taken at Yorktown to Congress Hall (Philadelphia), Early 19th Century, Öl auf Leinwand, 81.3 × 109.9 cm (32 × 43 1/4 in.), Provenienz unbekannt, Französisch, 19. Jahrhundert, Gemälde
Martyrium der Philosophen - Heilige Katharina von Alexandria, Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-philosophen-heilige-katharina-von-alexandria-provenienz-unbekannt-platte-aus-dem-verschluss-eines-altars-1520-museum-der-schonen-kunste-des-16-jahrhunderts-budapest-ungarn-ungarn-image633169262.html
RM2YP39RX–Martyrium der Philosophen - Heilige Katharina von Alexandria, Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn,
Bruchstücke eines Renaissance-Fries, dekoriert mit Grotesken, 16. Jahrhundert. Kalkstein. Herkunft unbekannt. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruchstucke-eines-renaissance-fries-dekoriert-mit-grotesken-16-jahrhundert-kalkstein-herkunft-unbekannt-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image561317484.html
RM2RH6650–Bruchstücke eines Renaissance-Fries, dekoriert mit Grotesken, 16. Jahrhundert. Kalkstein. Herkunft unbekannt. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-thailand-sudostasien-asien-bangkok-national-museum-gemalte-keramik-300-v-chr-200-n-chr-provenienz-unbekannt-image621139622.html
RF2Y2F9WX–Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt
Hundeschlittenwelpen, ca. 1912 Welpen, die eines Tages Hundeschlitten ziehen. Fotograf und Herkunft unbekannt. Alaska, zwischen ca. 1900 und 1923. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundeschlittenwelpen-ca-1912-welpen-die-eines-tages-hundeschlitten-ziehen-fotograf-und-herkunft-unbekannt-alaska-zwischen-ca-1900-und-1923-image567273868.html
RF2RXWFH0–Hundeschlittenwelpen, ca. 1912 Welpen, die eines Tages Hundeschlitten ziehen. Fotograf und Herkunft unbekannt. Alaska, zwischen ca. 1900 und 1923.
Pferdebahn, politische Satire; Nowodworski, Henryk (1875-1930); 1906 (1906-00-00-1906-00); Jungpolen (Styl), Warschau (Woiwodschaft Masowien), Witke-Jeżewski, Dominik (1862-1944), Witke-Jeżewski, Dominik (1862-1944)-Sammlung, Geschenk (Provenienz), unbekannt (Provenienz), Polen (Kultur ), Revolution von 1905, polnische Zeichnungen, satirische Zeichnungen, politische Satire, Straßenbahnen, Pferdebahnen, Transport, Pferdeschlitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferdebahn-politische-satire-nowodworski-henryk-1875-1930-1906-1906-00-00-1906-00-jungpolen-styl-warschau-woiwodschaft-masowien-witke-jeewski-dominik-1862-1944-witke-jeewski-dominik-1862-1944-sammlung-geschenk-provenienz-unbekannt-provenienz-polen-kultur-revolution-von-1905-polnische-zeichnungen-satirische-zeichnungen-politische-satire-strassenbahnen-pferdebahnen-transport-pferdeschlitten-image598918428.html
RM2WPB2FT–Pferdebahn, politische Satire; Nowodworski, Henryk (1875-1930); 1906 (1906-00-00-1906-00); Jungpolen (Styl), Warschau (Woiwodschaft Masowien), Witke-Jeżewski, Dominik (1862-1944), Witke-Jeżewski, Dominik (1862-1944)-Sammlung, Geschenk (Provenienz), unbekannt (Provenienz), Polen (Kultur ), Revolution von 1905, polnische Zeichnungen, satirische Zeichnungen, politische Satire, Straßenbahnen, Pferdebahnen, Transport, Pferdeschlitten
Büste aus Metalllegierung von Julius Cäsar (Provenienz unbekannt), Lapidarisches Museum, in Avignon, Provence-Alpes-Cote-d'Azur, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-aus-metalllegierung-von-julius-casar-provenienz-unbekannt-lapidarisches-museum-in-avignon-provence-alpes-cote-dazur-frankreich-image603290178.html
RM2X1E6NP–Büste aus Metalllegierung von Julius Cäsar (Provenienz unbekannt), Lapidarisches Museum, in Avignon, Provence-Alpes-Cote-d'Azur, Frankreich
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Armband mit Schlangenköpfen, unbekannte Herkunft, ptolemäische oder römische Zeit, Gold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-armband-mit-schlangenkopfen-unbekannte-herkunft-ptolemaische-oder-romische-zeit-gold-image342454625.html
RM2AW44A9–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Armband mit Schlangenköpfen, unbekannte Herkunft, ptolemäische oder römische Zeit, Gold.
Ein Versuch, die Kosmologie des Puranas und Mount Meru Provenienz und genaues Datum unbekannt bildlich darzustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-versuch-die-kosmologie-des-puranas-und-mount-meru-provenienz-und-genaues-datum-unbekannt-bildlich-darzustellen-140471596.html
RMJ4F0XM–Ein Versuch, die Kosmologie des Puranas und Mount Meru Provenienz und genaues Datum unbekannt bildlich darzustellen
Ein Versuch, die Kosmologie der Puranas und Mount Meru Herkunft und dem genauen Datum unbekannt darzustellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-versuch-die-kosmologie-der-puranas-und-mount-meru-herkunft-und-dem-genauen-datum-unbekannt-darzustellen-image214667429.html
RMPD6XDW–Ein Versuch, die Kosmologie der Puranas und Mount Meru Herkunft und dem genauen Datum unbekannt darzustellen.
Charlotte Cushman. William und Abigail Gerdts; Geschenk an NPG 2017(unbekannte Herkunft vor Gerdts Besitz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-cushman-william-und-abigail-gerdts-geschenk-an-npg-2017unbekannte-herkunft-vor-gerdts-besitz-image359520404.html
RM2BTWFXC–Charlotte Cushman. William und Abigail Gerdts; Geschenk an NPG 2017(unbekannte Herkunft vor Gerdts Besitz)
CELTIC KOPF keltischen Leiter der unbekannten Datum und Herkunft. In der Sammlung von Cliffe Castle Museum, Keighley, West Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celtic-kopf-keltischen-leiter-der-unbekannten-datum-und-herkunft-in-der-sammlung-von-cliffe-castle-museum-keighley-west-yorkshire-image179660431.html
RMMC86KY–CELTIC KOPF keltischen Leiter der unbekannten Datum und Herkunft. In der Sammlung von Cliffe Castle Museum, Keighley, West Yorkshire
Maya-polychromen Vase. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.) Keramik. Diese Vase mit geraden Wänden stellt eine doppelte Szene; ein auf einem dunklen Hintergrund und die andere auf einem hellen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-polychromen-vase-herkunft-unbekannt-600-900-n-chr-keramik-diese-vase-mit-geraden-wanden-stellt-eine-doppelte-szene-ein-auf-einem-dunklen-hintergrund-und-die-andere-auf-einem-hellen-hintergrund-84973319.html
RMEX6T9B–Maya-polychromen Vase. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.) Keramik. Diese Vase mit geraden Wänden stellt eine doppelte Szene; ein auf einem dunklen Hintergrund und die andere auf einem hellen Hintergrund.
Die Probe von einem Geheimnis starling in der Merseyside County Museum, Liverpool. Necropsar legnati genannt, seine Herkunft ist unbekannt, aber Indizien deuten darauf hin, dass es kam von Rodrigues und, die die Haut der ausgestorbenen Rodrigues Starling (Fregilupus rodericanus). Chromolithograph nach einem Gemälde von J.G. Keulemans von W. Rothschild ausgestorbenen Vögel (London, 1907), Pl.2. Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Hon. Miriam Rothschild. Länge der Vogel 25 cm (10 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-probe-von-einem-geheimnis-starling-in-der-merseyside-county-museum-liverpool-necropsar-legnati-genannt-seine-herkunft-ist-unbekannt-aber-indizien-deuten-darauf-hin-dass-es-kam-von-rodrigues-und-die-die-haut-der-ausgestorbenen-rodrigues-starling-fregilupus-rodericanus-chromolithograph-nach-einem-gemalde-von-jg-keulemans-von-w-rothschild-ausgestorbenen-vogel-london-1907-pl2-mit-freundlicher-genehmigung-von-herrn-hon-miriam-rothschild-lange-der-vogel-25-cm-10-in-image268823404.html
RMWH9XYT–Die Probe von einem Geheimnis starling in der Merseyside County Museum, Liverpool. Necropsar legnati genannt, seine Herkunft ist unbekannt, aber Indizien deuten darauf hin, dass es kam von Rodrigues und, die die Haut der ausgestorbenen Rodrigues Starling (Fregilupus rodericanus). Chromolithograph nach einem Gemälde von J.G. Keulemans von W. Rothschild ausgestorbenen Vögel (London, 1907), Pl.2. Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Hon. Miriam Rothschild. Länge der Vogel 25 cm (10 in.)
Bucchero sottile. 7.-6. vorchristlichen Jahrhundert. Etruskische Vase. Herkunft unbekannt. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bucchero-sottile-7-6-vorchristlichen-jahrhundert-etruskische-vase-herkunft-unbekannt-das-archaologische-museum-von-katalonien-barcelona-spanien-image220262003.html
RMPP9PC3–Bucchero sottile. 7.-6. vorchristlichen Jahrhundert. Etruskische Vase. Herkunft unbekannt. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Spanien.
Petrus Kreuz, 1122. Anonym. Kastilien und Leon. Romanische. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrus-kreuz-1122-anonym-kastilien-und-leon-romanische-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147177413.html
RMJFCE85–Petrus Kreuz, 1122. Anonym. Kastilien und Leon. Romanische. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Holzmodell des Segelboot. 12. Jahrhundert, etwa 1985-1795 BC. Herkunft unbekannt. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzmodell-des-segelboot-12-jahrhundert-etwa-1985-1795-bc-herkunft-unbekannt-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144621400.html
RMJB8220–Holzmodell des Segelboot. 12. Jahrhundert, etwa 1985-1795 BC. Herkunft unbekannt. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 88 Boatbridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zerstorung-der-brucke-der-boote-uber-den-sutlej-1846-herkunft-unbekannt-1846-illustrated-london-news-88-boatbridge-image184861239.html
RMMMN4B3–. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 88 Boatbridge
Töpferei Salbe jar, zylindrischen Modell, rot Shard, innen glasiert, Salbe jar pot Halter Boden Keramik Steingut Glasur Glasur führen, Hand glasierte Keramik gebacken Salbe jar zylindrischen Modell rot Shard interne verglaste Flach thin Breite obere Kante. Die Verengung der Kessel über dem Ständigen Oberfläche. Standfläche grob fertig Archäologie Rotterdam health care indigenen Töpferei store Apotheke Handwerk Boden Entdeckung Herkunft verkaufen Unbekannt (Rotterdam und Umgebung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-salbe-jar-zylindrischen-modell-rot-shard-innen-glasiert-salbe-jar-pot-halter-boden-keramik-steingut-glasur-glasur-fuhren-hand-glasierte-keramik-gebacken-salbe-jar-zylindrischen-modell-rot-shard-interne-verglaste-flach-thin-breite-obere-kante-die-verengung-der-kessel-uber-dem-standigen-oberflache-standflache-grob-fertig-archaologie-rotterdam-health-care-indigenen-topferei-store-apotheke-handwerk-boden-entdeckung-herkunft-verkaufen-unbekannt-rotterdam-und-umgebung-image228065612.html
RMR7180C–Töpferei Salbe jar, zylindrischen Modell, rot Shard, innen glasiert, Salbe jar pot Halter Boden Keramik Steingut Glasur Glasur führen, Hand glasierte Keramik gebacken Salbe jar zylindrischen Modell rot Shard interne verglaste Flach thin Breite obere Kante. Die Verengung der Kessel über dem Ständigen Oberfläche. Standfläche grob fertig Archäologie Rotterdam health care indigenen Töpferei store Apotheke Handwerk Boden Entdeckung Herkunft verkaufen Unbekannt (Rotterdam und Umgebung).
Martyrium der Philosophen - Heilige Katharina von Alexandria, Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-philosophen-heilige-katharina-von-alexandria-provenienz-unbekannt-platte-aus-dem-verschluss-eines-altars-1520-museum-der-schonen-kunste-des-16-jahrhunderts-budapest-ungarn-ungarn-image633169264.html
RM2YP39T0–Martyrium der Philosophen - Heilige Katharina von Alexandria, Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn,
Römische Statue, die einen Mann in Toga darstellt. Granit. Herkunft unbekannt. Im 16. Jahrhundert wurde es an der Mündung des Flusses Douro in Portugal platziert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-die-einen-mann-in-toga-darstellt-granit-herkunft-unbekannt-im-16-jahrhundert-wurde-es-an-der-mundung-des-flusses-douro-in-portugal-platziert-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image561317591.html
RM2RH668R–Römische Statue, die einen Mann in Toga darstellt. Granit. Herkunft unbekannt. Im 16. Jahrhundert wurde es an der Mündung des Flusses Douro in Portugal platziert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Alte traditionelle Holz- Kanu von unbekannter Herkunft, die an Land auf einem Daintree Strand gespült, hängt über Treppe im Cairns Museum, Queensland, AUstra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-traditionelle-holz-kanu-von-unbekannter-herkunft-die-an-land-auf-einem-daintree-strand-gespult-hangt-uber-treppe-im-cairns-museum-queensland-austra-image231024796.html
RMRBT2DG–Alte traditionelle Holz- Kanu von unbekannter Herkunft, die an Land auf einem Daintree Strand gespült, hängt über Treppe im Cairns Museum, Queensland, AUstra
Statue eines schlafenden Eros. Wahrscheinlich pentelic Marmor. Unbekannter Herkunft. Die junge, geflügelte Eros ist schlafend dargestellt, seinen linken Arm ruht auf einem Felsen mit einem Tuch abgedeckt. Eine kleine Löwen neigt sich nach unten, vor ihm. 2. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-schlafenden-eros-wahrscheinlich-pentelic-marmor-unbekannter-herkunft-die-junge-geflugelte-eros-ist-schlafend-dargestellt-seinen-linken-arm-ruht-auf-einem-felsen-mit-einem-tuch-abgedeckt-eine-kleine-lowen-neigt-sich-nach-unten-vor-ihm-2-jahrhundert-image240279479.html
RMRXWJWY–Statue eines schlafenden Eros. Wahrscheinlich pentelic Marmor. Unbekannter Herkunft. Die junge, geflügelte Eros ist schlafend dargestellt, seinen linken Arm ruht auf einem Felsen mit einem Tuch abgedeckt. Eine kleine Löwen neigt sich nach unten, vor ihm. 2. Jahrhundert
Maya Skulptur späten klassischen Periode unbekannter Provenienz AD 600-900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-skulptur-spaten-klassischen-periode-unbekannter-provenienz-ad-600-900-85222647.html
RMEXJ69Y–Maya Skulptur späten klassischen Periode unbekannter Provenienz AD 600-900
Männliches Porträt Roman. 1.. Jahrhundert v. Chr. Marmor unbekannt Provenienz Archäologisches und Ethnologisches Museum von Córdoba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliches-portrat-roman-1-jahrhundert-v-chr-marmor-unbekannt-provenienz-archaologisches-und-ethnologisches-museum-von-crdoba-image468520404.html
RM2J66XFG–Männliches Porträt Roman. 1.. Jahrhundert v. Chr. Marmor unbekannt Provenienz Archäologisches und Ethnologisches Museum von Córdoba
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stier Bein für ein Bett oder einem Stuhl. Elfenbein, frühe dynastischen Periode, unbekannter Provenienz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-stier-bein-fur-ein-bett-oder-einem-stuhl-elfenbein-fruhe-dynastischen-periode-unbekannter-provenienz-image352988908.html
RM2BE80XM–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stier Bein für ein Bett oder einem Stuhl. Elfenbein, frühe dynastischen Periode, unbekannter Provenienz.
Tyche, erste Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr., unbekannter Provenienz, Marmor Cinquantenaire Museum Brüssel DSC09047 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tyche-erste-halfte-des-2-jahrhunderts-n-chr-unbekannter-provenienz-marmor-cinquantenaire-museum-brussel-dsc09047-143464079.html
RMJ9B9W3–Tyche, erste Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr., unbekannter Provenienz, Marmor Cinquantenaire Museum Brüssel DSC09047
Korund, Al2O3, gibt es in vielen Farben. Manchmal ist er Edelstein und hat einen Wert als Edelstein (Rubin oder Saphir), aber die Kristalle in dieser Probe sind nicht klar oder hell genug, um Edelsteine zu sein. Ideale Korundkristalle sind im Querschnitt sechseckig und senkrecht zu den Sechsecken länglich. Diese Symmetrie kann man an dem großen Kristall (3 cm lang) auf diesem Foto erkennen. Neben Korund enthält dieses Exemplar auch weiße Plagioklase und schwarzen Biotit. Es wurde auf einer Fels- und Mineralienschau erworben und seine Herkunft ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korund-al2o3-gibt-es-in-vielen-farben-manchmal-ist-er-edelstein-und-hat-einen-wert-als-edelstein-rubin-oder-saphir-aber-die-kristalle-in-dieser-probe-sind-nicht-klar-oder-hell-genug-um-edelsteine-zu-sein-ideale-korundkristalle-sind-im-querschnitt-sechseckig-und-senkrecht-zu-den-sechsecken-langlich-diese-symmetrie-kann-man-an-dem-grossen-kristall-3-cm-lang-auf-diesem-foto-erkennen-neben-korund-enthalt-dieses-exemplar-auch-weisse-plagioklase-und-schwarzen-biotit-es-wurde-auf-einer-fels-und-mineralienschau-erworben-und-seine-herkunft-ist-unbekannt-image470118974.html
RF2J8RNFA–Korund, Al2O3, gibt es in vielen Farben. Manchmal ist er Edelstein und hat einen Wert als Edelstein (Rubin oder Saphir), aber die Kristalle in dieser Probe sind nicht klar oder hell genug, um Edelsteine zu sein. Ideale Korundkristalle sind im Querschnitt sechseckig und senkrecht zu den Sechsecken länglich. Diese Symmetrie kann man an dem großen Kristall (3 cm lang) auf diesem Foto erkennen. Neben Korund enthält dieses Exemplar auch weiße Plagioklase und schwarzen Biotit. Es wurde auf einer Fels- und Mineralienschau erworben und seine Herkunft ist unbekannt.
Alter Schuh unbekannter Herkunft, 1885. Aus „Ladies' Old-Fashioned Shoes“ von T. Watson Greig von Glencarse, Einem Vizepräsidenten der Literary and Antiquarian Society of Perthshire, &c., &c. Mit elf Illustrationen aus Originalen in seiner Sammlung“, [Edinburgh, 1885]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-schuh-unbekannter-herkunft-1885-aus-ladies-old-fashioned-shoes-von-t-watson-greig-von-glencarse-einem-vizeprasidenten-der-literary-and-antiquarian-society-of-perthshire-ampc-ampc-mit-elf-illustrationen-aus-originalen-in-seiner-sammlung-edinburgh-1885-image635653989.html
RM2YX4F45–Alter Schuh unbekannter Herkunft, 1885. Aus „Ladies' Old-Fashioned Shoes“ von T. Watson Greig von Glencarse, Einem Vizepräsidenten der Literary and Antiquarian Society of Perthshire, &c., &c. Mit elf Illustrationen aus Originalen in seiner Sammlung“, [Edinburgh, 1885].
Maya-polychromen Vase. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.) Keramik. Diese Vase mit geraden Wänden stellt eine doppelte Szene; ein auf einem dunklen Hintergrund und die andere auf einem hellen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-polychromen-vase-herkunft-unbekannt-600-900-n-chr-keramik-diese-vase-mit-geraden-wanden-stellt-eine-doppelte-szene-ein-auf-einem-dunklen-hintergrund-und-die-andere-auf-einem-hellen-hintergrund-84973317.html
RMEX6T99–Maya-polychromen Vase. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.) Keramik. Diese Vase mit geraden Wänden stellt eine doppelte Szene; ein auf einem dunklen Hintergrund und die andere auf einem hellen Hintergrund.
Bemalte hölzerne Attrappe Kanopen. Das alte Ägypten. 25. Dynastie, 700 v. Chr., Herkunft unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-holzerne-attrappe-kanopen-das-alte-agypten-25-dynastie-700-v-chr-herkunft-unbekannt-image242758060.html
RMT2XGAM–Bemalte hölzerne Attrappe Kanopen. Das alte Ägypten. 25. Dynastie, 700 v. Chr., Herkunft unbekannt.
Petrus Kreuz, 1122. Anonym. Kastilien und Leon. Romanische. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-kreuz-1122-anonym-kastilien-und-leon-romanische-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image231217624.html
RMRC4TC8–Petrus Kreuz, 1122. Anonym. Kastilien und Leon. Romanische. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Anonym. Mitteleuropäischen Schule. Krönung der Jungfrau. 15. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-mitteleuropaischen-schule-kronung-der-jungfrau-15-jahrhundert-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-146811518.html
RMJERRGE–Anonym. Mitteleuropäischen Schule. Krönung der Jungfrau. 15. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Alten Ägypten. Sandalen. Palm-Fasern. Herkunft unbekannt. Neuen Reiches (1550-1070 v. Chr.). Vatikan Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-agypten-sandalen-palm-fasern-herkunft-unbekannt-neuen-reiches-1550-1070-v-chr-vatikan-museum-83288564.html
RMERE3BG–Alten Ägypten. Sandalen. Palm-Fasern. Herkunft unbekannt. Neuen Reiches (1550-1070 v. Chr.). Vatikan Museum.
Englisch: Halberstadt D.II - angeblich, dass der En: boelcke Deutsche Fotografie - ursprüngliche Herkunft unbekannt - Aufgenommen 1916. 184 HalberstadtDII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-halberstadt-dii-angeblich-dass-der-en-boelcke-deutsche-fotografie-ursprungliche-herkunft-unbekannt-aufgenommen-1916-184-halberstadtdii-image211419511.html
RMP7XYMR–Englisch: Halberstadt D.II - angeblich, dass der En: boelcke Deutsche Fotografie - ursprüngliche Herkunft unbekannt - Aufgenommen 1916. 184 HalberstadtDII
Steingut Schale Modell Salbe jar, rot Shard, innen glasiert, Salbe jar pot Halter Boden Keramik Steingut Glasur Glasur finden Sie führen, von Hand gedreht glasierte Keramik gebacken Salbe rot Shard intern verglast. Schale Modell allmähliche Verengung an den Rand und den Fuß. Hervorragende abfallende Oberkante. Oberfläche stehen. Dünnwandige Rotary Bögen Archäologie Rotterdam health care indigenen Töpferei store Apotheke Handwerk Boden Entdeckung Herkunft verkaufen Unbekannt (Rotterdam und Umgebung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steingut-schale-modell-salbe-jar-rot-shard-innen-glasiert-salbe-jar-pot-halter-boden-keramik-steingut-glasur-glasur-finden-sie-fuhren-von-hand-gedreht-glasierte-keramik-gebacken-salbe-rot-shard-intern-verglast-schale-modell-allmahliche-verengung-an-den-rand-und-den-fuss-hervorragende-abfallende-oberkante-oberflache-stehen-dunnwandige-rotary-bogen-archaologie-rotterdam-health-care-indigenen-topferei-store-apotheke-handwerk-boden-entdeckung-herkunft-verkaufen-unbekannt-rotterdam-und-umgebung-image228065551.html
RMR717X7–Steingut Schale Modell Salbe jar, rot Shard, innen glasiert, Salbe jar pot Halter Boden Keramik Steingut Glasur Glasur finden Sie führen, von Hand gedreht glasierte Keramik gebacken Salbe rot Shard intern verglast. Schale Modell allmähliche Verengung an den Rand und den Fuß. Hervorragende abfallende Oberkante. Oberfläche stehen. Dünnwandige Rotary Bögen Archäologie Rotterdam health care indigenen Töpferei store Apotheke Handwerk Boden Entdeckung Herkunft verkaufen Unbekannt (Rotterdam und Umgebung).
Heilige Katharina vor den Hof gerufen 1520 ( Heilige Katharina von Alexandria,) Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-katharina-vor-den-hof-gerufen-1520-heilige-katharina-von-alexandria-provenienz-unbekannt-platte-aus-dem-verschluss-eines-altars-1520-museum-der-schonen-kunste-des-16-jahrhunderts-budapest-ungarn-ungarn-image633169321.html
RM2YP39X1–Heilige Katharina vor den Hof gerufen 1520 ( Heilige Katharina von Alexandria,) Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn,
Schüssel mit Dekoration. Ton. 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Herkunft unbekannt. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-dekoration-ton-2-3-jahrhundert-n-chr-herkunft-unbekannt-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image608950580.html
RM2XAM2K0–Schüssel mit Dekoration. Ton. 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Herkunft unbekannt. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Tyche, erste Hälfte des 2.. Jahrhunderts n. Chr., unbekannte Provenienz, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tyche-erste-halfte-des-2-jahrhunderts-n-chr-unbekannte-provenienz-marmor-image479533462.html
RM2JT4HR2–Tyche, erste Hälfte des 2.. Jahrhunderts n. Chr., unbekannte Provenienz, Marmor
Porträt des Werkes (); unbekannter polnischer Maler; um 1850 (1845-00-00-1855-00);Geschenk (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-werkes-unbekannter-polnischer-maler-um-1850-1845-00-00-1855-00geschenk-provenienz-image598755676.html
RM2WP3JY8–Porträt des Werkes (); unbekannter polnischer Maler; um 1850 (1845-00-00-1855-00);Geschenk (Provenienz)
Maya-Iguana Pfeifen späten klassischen Periode Keramik unbekannter Provenienz AD 600-900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-iguana-pfeifen-spaten-klassischen-periode-keramik-unbekannter-provenienz-ad-600-900-85222637.html
RMEXJ69H–Maya-Iguana Pfeifen späten klassischen Periode Keramik unbekannter Provenienz AD 600-900
Männliche komischen Maske in weißem Marmor 2. Jahrhundert n. Chr. unbekannter Herkunft - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-komischen-maske-in-weissem-marmor-2-jahrhundert-n-chr-unbekannter-herkunft-nationalen-romischen-museum-die-bader-von-diocletian-rom-italien-image214878252.html
RMPDGFB8–Männliche komischen Maske in weißem Marmor 2. Jahrhundert n. Chr. unbekannter Herkunft - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stier Bein für ein Bett oder einem Stuhl. Elfenbein, frühe dynastischen Periode, unbekannter Provenienz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-kairo-agyptisches-museum-stier-bein-fur-ein-bett-oder-einem-stuhl-elfenbein-fruhe-dynastischen-periode-unbekannter-provenienz-118852136.html
RMGWA534–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stier Bein für ein Bett oder einem Stuhl. Elfenbein, frühe dynastischen Periode, unbekannter Provenienz.
Töpfer Salbenbecher, zylindrisches Modell, roter Schard, innen glasiert, Salbenbecher Topfhalter Boden Keramik Steingut Glasur Bleiglasur, handgedrehte glasierte Backwaren Keramik Salbenbecher zylindrisches Modell rot schard innen glasiert flach dünn breite Oberkante. Verengung des Kessels über der stehenden Oberfläche. Standfläche Grobbearbeitung Archäologie Rotterdam-Gesundheitswesen indigene Töpferei verkaufen Handwerk Boden Entdeckung Herkunft unbekannt (Rotterdam und Umgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topfer-salbenbecher-zylindrisches-modell-roter-schard-innen-glasiert-salbenbecher-topfhalter-boden-keramik-steingut-glasur-bleiglasur-handgedrehte-glasierte-backwaren-keramik-salbenbecher-zylindrisches-modell-rot-schard-innen-glasiert-flach-dunn-breite-oberkante-verengung-des-kessels-uber-der-stehenden-oberflache-standflache-grobbearbeitung-archaologie-rotterdam-gesundheitswesen-indigene-topferei-verkaufen-handwerk-boden-entdeckung-herkunft-unbekannt-rotterdam-und-umgebung-image350093823.html
RF2B9G46R–Töpfer Salbenbecher, zylindrisches Modell, roter Schard, innen glasiert, Salbenbecher Topfhalter Boden Keramik Steingut Glasur Bleiglasur, handgedrehte glasierte Backwaren Keramik Salbenbecher zylindrisches Modell rot schard innen glasiert flach dünn breite Oberkante. Verengung des Kessels über der stehenden Oberfläche. Standfläche Grobbearbeitung Archäologie Rotterdam-Gesundheitswesen indigene Töpferei verkaufen Handwerk Boden Entdeckung Herkunft unbekannt (Rotterdam und Umgebung
Knabe mit Thorn (Arrondelle, 1884) Gipsabguss, 1. Jahrhundert v. Chr. Unbekannte Herkunft. Kapitolinische Museen, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knabe-mit-thorn-arrondelle-1884-gipsabguss-1-jahrhundert-v-chr-unbekannte-herkunft-kapitolinische-museen-rom-image392530890.html
RF2DPH94A–Knabe mit Thorn (Arrondelle, 1884) Gipsabguss, 1. Jahrhundert v. Chr. Unbekannte Herkunft. Kapitolinische Museen, Rom.
TROMMELSÄULE ZWÖLF PFANNEN VON UNBEKANNT (CAT. 241) Anonyme. Tambour de colonne à douze pans, provenance inconnue (Kat. 241). Pierre. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trommelsaule-zwolf-pfannen-von-unbekannt-cat-241-anonyme-tambour-de-colonne-douze-pans-provenance-inconnue-kat-241-pierre-paris-muse-carnavalet-image349962864.html
RM2B9A55M–TROMMELSÄULE ZWÖLF PFANNEN VON UNBEKANNT (CAT. 241) Anonyme. Tambour de colonne à douze pans, provenance inconnue (Kat. 241). Pierre. Paris, musée Carnavalet.
Crozier-Kopf mit Emaille. Mittelalterliche Romanische Kunst Limoges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crozier-kopf-mit-emaille-mittelalterliche-romanische-kunst-limoges-image612011832.html
RF2XFKF9C–Crozier-Kopf mit Emaille. Mittelalterliche Romanische Kunst Limoges
Maya-anthropomorphe Topf. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.). Keramik. Anthropomorphe Topf, dessen Kappe einen Charakter von einem Hirschkopf darstellt. Diesem Kopfschmuck deutet darauf hin, dass es ein Mitglied der Maya Adel oder ein Priester beinhalten könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-anthropomorphe-topf-herkunft-unbekannt-600-900-n-chr-keramik-anthropomorphe-topf-dessen-kappe-einen-charakter-von-einem-hirschkopf-darstellt-diesem-kopfschmuck-deutet-darauf-hin-dass-es-ein-mitglied-der-maya-adel-oder-ein-priester-beinhalten-konnte-84973335.html
RMEX6T9Y–Maya-anthropomorphe Topf. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.). Keramik. Anthropomorphe Topf, dessen Kappe einen Charakter von einem Hirschkopf darstellt. Diesem Kopfschmuck deutet darauf hin, dass es ein Mitglied der Maya Adel oder ein Priester beinhalten könnte.
Bemalte hölzerne Attrappe Kanopen. Das alte Ägypten. 25. Dynastie, 700 v. Chr., Herkunft unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-holzerne-attrappe-kanopen-das-alte-agypten-25-dynastie-700-v-chr-herkunft-unbekannt-image242758097.html
RMT2XGC1–Bemalte hölzerne Attrappe Kanopen. Das alte Ägypten. 25. Dynastie, 700 v. Chr., Herkunft unbekannt.
Anonym. Mitteleuropäischen Schule. Krönung der Jungfrau. 15. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-mitteleuropaischen-schule-kronung-der-jungfrau-15-jahrhundert-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image212363648.html
RMP9E000–Anonym. Mitteleuropäischen Schule. Krönung der Jungfrau. 15. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-des-heiligen-georg-und-die-prinzessin-3-viertel-des-15-jahrhunderts-saint-george-und-die-prinzessin-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147601768.html
RMJG3RFM–Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Weiblicher Kopf der Aphrodite von Knidos Art, römische Kaiserzeit. Herkunft: unbekannt. Kopie des Praxiteles. Louvre-Museum. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiblicher-kopf-der-aphrodite-von-knidos-art-romische-kaiserzeit-herkunft-unbekannt-kopie-des-praxiteles-louvre-museum-paris-95835426.html
RMFFWK1P–Weiblicher Kopf der Aphrodite von Knidos Art, römische Kaiserzeit. Herkunft: unbekannt. Kopie des Praxiteles. Louvre-Museum. Paris.
. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 89 Boatbridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zerstorung-der-brucke-der-boote-uber-den-sutlej-1846-herkunft-unbekannt-1846-illustrated-london-news-89-boatbridge-image188212057.html
RMMX5PB5–. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 89 Boatbridge
Fotografie - Deutsche Soldaten spielen Karten, den Ersten Weltkrieg, 1914-1918, schwarz-weiß Foto mit deutschen Soldaten spielen Karten - vermutlich Soldaten aus der Dritten Infanterie Regiment. Das Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs seine Herkunft ist unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografie-deutsche-soldaten-spielen-karten-den-ersten-weltkrieg-1914-1918-schwarz-weiss-foto-mit-deutschen-soldaten-spielen-karten-vermutlich-soldaten-aus-der-dritten-infanterie-regiment-das-foto-stammt-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-seine-herkunft-ist-unbekannt-image328799446.html
RM2A2X31A–Fotografie - Deutsche Soldaten spielen Karten, den Ersten Weltkrieg, 1914-1918, schwarz-weiß Foto mit deutschen Soldaten spielen Karten - vermutlich Soldaten aus der Dritten Infanterie Regiment. Das Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs seine Herkunft ist unbekannt
Heilige Katharina vor den Hof gerufen 1520 ( Heilige Katharina von Alexandria,) Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-katharina-vor-den-hof-gerufen-1520-heilige-katharina-von-alexandria-provenienz-unbekannt-platte-aus-dem-verschluss-eines-altars-1520-museum-der-schonen-kunste-des-16-jahrhunderts-budapest-ungarn-ungarn-image633169317.html
RM2YP39WW–Heilige Katharina vor den Hof gerufen 1520 ( Heilige Katharina von Alexandria,) Provenienz unbekannt, ( Platte aus dem Verschluss eines Altars ) 1520 Museum der Schönen Künste des 16. Jahrhunderts, Budapest, Ungarn, Ungarn,
Oberer Teil einer monumentalen Statue, mit Ergänzungen aus dem 19. Jahrhundert, unbekannte Herkunft, c. 40 v. Chr., Bronze, Inv. 15055 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberer-teil-einer-monumentalen-statue-mit-erganzungen-aus-dem-19-jahrhundert-unbekannte-herkunft-c-40-v-chr-bronze-inv-15055-image553371333.html
RM2R486NW–Oberer Teil einer monumentalen Statue, mit Ergänzungen aus dem 19. Jahrhundert, unbekannte Herkunft, c. 40 v. Chr., Bronze, Inv. 15055
Händler und Einkauf; unbekannter polnischer Maler; 19. Jahrhundert (1801-00-00-1900-00-00-00);Geschenk (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handler-und-einkauf-unbekannter-polnischer-maler-19-jahrhundert-1801-00-00-1900-00-00-00geschenk-provenienz-image598753027.html
RM2WP3FGK–Händler und Einkauf; unbekannter polnischer Maler; 19. Jahrhundert (1801-00-00-1900-00-00-00);Geschenk (Provenienz)
Schädel-Skulptur mit Zapfen frühen Post-klassischen Periode unbekannter Provenienz AD 900-1250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-skulptur-mit-zapfen-fruhen-post-klassischen-periode-unbekannter-provenienz-ad-900-1250-85222626.html
RMEXJ696–Schädel-Skulptur mit Zapfen frühen Post-klassischen Periode unbekannter Provenienz AD 900-1250
Männliche komischen Maske in weißem Marmor 2. Jahrhundert n. Chr. unbekannter Herkunft - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-komischen-maske-in-weissem-marmor-2-jahrhundert-n-chr-unbekannter-herkunft-nationalen-romischen-museum-die-bader-von-diocletian-rom-italien-image214878224.html
RMPDGFA8–Männliche komischen Maske in weißem Marmor 2. Jahrhundert n. Chr. unbekannter Herkunft - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien
Sechseckige Blumentopf, 1300s-1400s. Diese tiefe Sechskant Blumentopf, einer der beiden in der Sammlung, die Nummer "8" und Bären weitere Inschriften, die speziell die Lage seiner Verwendung in den Palast: "Für den Einsatz in der Studie der Beleuchtung (Mingchuang yong)" innerhalb der "Halle ofCultivating der Geist (yangxin Dian)" der Verbotenen Stadt. Die inschriften scheinen die Qing Imperial Herkunft von diesem Paar zu empfehlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechseckige-blumentopf-1300s-1400s-diese-tiefe-sechskant-blumentopf-einer-der-beiden-in-der-sammlung-die-nummer-8-und-baren-weitere-inschriften-die-speziell-die-lage-seiner-verwendung-in-den-palast-fur-den-einsatz-in-der-studie-der-beleuchtung-mingchuang-yong-innerhalb-der-halle-ofcultivating-der-geist-yangxin-dian-der-verbotenen-stadt-die-inschriften-scheinen-die-qing-imperial-herkunft-von-diesem-paar-zu-empfehlen-image330095223.html
RM2A513R3–Sechseckige Blumentopf, 1300s-1400s. Diese tiefe Sechskant Blumentopf, einer der beiden in der Sammlung, die Nummer "8" und Bären weitere Inschriften, die speziell die Lage seiner Verwendung in den Palast: "Für den Einsatz in der Studie der Beleuchtung (Mingchuang yong)" innerhalb der "Halle ofCultivating der Geist (yangxin Dian)" der Verbotenen Stadt. Die inschriften scheinen die Qing Imperial Herkunft von diesem Paar zu empfehlen.
Steingut Becher Modell Salbenbecher, roter Schard, innen glasiert, Salbenbecher Topfhalter Boden Keramik Steingut Glasur Bleiglasur, handgedreht glasiert gebackene Keramik Salbe roter Schard innen glasiert. Cup-Modell, das sich langsam an den Rand und den Fuß verengt. Hervorragende schräge Oberkante. Standfläche. Dünnwandige Rotary-Bögen-Archäologie Rotterdam-Gesundheitswesen indigene Töpfer-Laden-Apotheke verkaufen handwerkliche Bodenentdeckung Herkunft unbekannt (Rotterdam und Umgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steingut-becher-modell-salbenbecher-roter-schard-innen-glasiert-salbenbecher-topfhalter-boden-keramik-steingut-glasur-bleiglasur-handgedreht-glasiert-gebackene-keramik-salbe-roter-schard-innen-glasiert-cup-modell-das-sich-langsam-an-den-rand-und-den-fuss-verengt-hervorragende-schrage-oberkante-standflache-dunnwandige-rotary-bogen-archaologie-rotterdam-gesundheitswesen-indigene-topfer-laden-apotheke-verkaufen-handwerkliche-bodenentdeckung-herkunft-unbekannt-rotterdam-und-umgebung-image350093782.html
RF2B9G45A–Steingut Becher Modell Salbenbecher, roter Schard, innen glasiert, Salbenbecher Topfhalter Boden Keramik Steingut Glasur Bleiglasur, handgedreht glasiert gebackene Keramik Salbe roter Schard innen glasiert. Cup-Modell, das sich langsam an den Rand und den Fuß verengt. Hervorragende schräge Oberkante. Standfläche. Dünnwandige Rotary-Bögen-Archäologie Rotterdam-Gesundheitswesen indigene Töpfer-Laden-Apotheke verkaufen handwerkliche Bodenentdeckung Herkunft unbekannt (Rotterdam und Umgebung
Barcelona, Spanien - 26. Dezember 2019: Doppelhauptstadt mit Szenen der Geburt. Nationalmuseum für Kunst von Katalonien, Barcelona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barcelona-spanien-26-dezember-2019-doppelhauptstadt-mit-szenen-der-geburt-nationalmuseum-fur-kunst-von-katalonien-barcelona-spanien-image359242698.html
RM2BTCWMA–Barcelona, Spanien - 26. Dezember 2019: Doppelhauptstadt mit Szenen der Geburt. Nationalmuseum für Kunst von Katalonien, Barcelona, Spanien
ERLEICHTERUNG: DREI PERSONEN IM GEBET, VON UNBEKANNT (CAT 192). Anonyme. Erleichterung: Trois personnages en prière, provenance inconnue (Kat. 192). Pierre. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erleichterung-drei-personen-im-gebet-von-unbekannt-cat-192-anonyme-erleichterung-trois-personnages-en-prire-provenance-inconnue-kat-192-pierre-paris-muse-carnavalet-image349962859.html
RM2B9A55F–ERLEICHTERUNG: DREI PERSONEN IM GEBET, VON UNBEKANNT (CAT 192). Anonyme. Erleichterung: Trois personnages en prière, provenance inconnue (Kat. 192). Pierre. Paris, musée Carnavalet.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, ein römischer Anhänger, in Gold, mit dem Kopf von Quietus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-ein-romischer-anhanger-in-gold-mit-dem-kopf-von-quietus-image342455791.html
RM2AW45RY–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, ein römischer Anhänger, in Gold, mit dem Kopf von Quietus.
Maya-anthropomorphe Topf. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.). Keramik. Anthropomorphe Topf, dessen Kappe einen Charakter von einem Hirschkopf darstellt. Diesem Kopfschmuck deutet darauf hin, dass es ein Mitglied der Maya Adel oder ein Priester beinhalten könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-anthropomorphe-topf-herkunft-unbekannt-600-900-n-chr-keramik-anthropomorphe-topf-dessen-kappe-einen-charakter-von-einem-hirschkopf-darstellt-diesem-kopfschmuck-deutet-darauf-hin-dass-es-ein-mitglied-der-maya-adel-oder-ein-priester-beinhalten-konnte-84973334.html
RMEX6T9X–Maya-anthropomorphe Topf. Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR.). Keramik. Anthropomorphe Topf, dessen Kappe einen Charakter von einem Hirschkopf darstellt. Diesem Kopfschmuck deutet darauf hin, dass es ein Mitglied der Maya Adel oder ein Priester beinhalten könnte.
Ungewöhnliche metall Anhänger wahrscheinlich aus wiederverwendeten Wellpappe Kupferröhren, Addis Abbeba, Äthiopien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungewohnliche-metall-anhanger-wahrscheinlich-aus-wiederverwendeten-wellpappe-kupferrohren-addis-abbeba-athiopien-image184409501.html
RMMM0G5H–Ungewöhnliche metall Anhänger wahrscheinlich aus wiederverwendeten Wellpappe Kupferröhren, Addis Abbeba, Äthiopien
Reliquiar. Ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Von Juan Tol (dokumentiert zwischen 1504-1526). Gothic. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-von-juan-tol-dokumentiert-zwischen-1504-1526-gothic-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image231217692.html
RMRC4TEM–Reliquiar. Ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Von Juan Tol (dokumentiert zwischen 1504-1526). Gothic. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Reliquiar. Ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Von Juan Tol (dokumentiert zwischen 1504-1526). Gothic. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-von-juan-tol-dokumentiert-zwischen-1504-1526-gothic-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-146811521.html
RMJERRGH–Reliquiar. Ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Von Juan Tol (dokumentiert zwischen 1504-1526). Gothic. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Weiblicher Kopf der Aphrodite von Knidos Art, römische Kaiserzeit. Herkunft: unbekannt. Kopie des Praxiteles. Louvre-Museum. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiblicher-kopf-der-aphrodite-von-knidos-art-romische-kaiserzeit-herkunft-unbekannt-kopie-des-praxiteles-louvre-museum-paris-95835144.html
RMFFWJKM–Weiblicher Kopf der Aphrodite von Knidos Art, römische Kaiserzeit. Herkunft: unbekannt. Kopie des Praxiteles. Louvre-Museum. Paris.
. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 78 Boatbridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zerstorung-der-brucke-der-boote-uber-den-sutlej-1846-herkunft-unbekannt-1846-illustrated-london-news-78-boatbridge-image188945596.html
RMMYB610–. Englisch: "Zerstörung der Brücke der Boote über den Sutlej [1846]' (Herkunft unbekannt)*. 1846. Illustrated London News 78 Boatbridge
Fotografie - deutsche Soldaten vor dem Torbogen zum Sport Arena, Weltkrieg I, 1916-1917, schwarz-weiß Foto zeigt eine Gruppe von deutschen Soldaten vor die Tore zu einer Sportarena. Das Tor ist mit der Bezeichnung DES portplatz der A.A. Scheffer". Armee-Abteilung Scheffer war ein Deutscher temporäre Armee Gruppe aktiv von 1916 bis 1917. Das Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs seine Herkunft ist unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografie-deutsche-soldaten-vor-dem-torbogen-zum-sport-arena-weltkrieg-i-1916-1917-schwarz-weiss-foto-zeigt-eine-gruppe-von-deutschen-soldaten-vor-die-tore-zu-einer-sportarena-das-tor-ist-mit-der-bezeichnung-des-portplatz-der-aa-scheffer-armee-abteilung-scheffer-war-ein-deutscher-temporare-armee-gruppe-aktiv-von-1916-bis-1917-das-foto-stammt-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-seine-herkunft-ist-unbekannt-image328799444.html
RM2A2X318–Fotografie - deutsche Soldaten vor dem Torbogen zum Sport Arena, Weltkrieg I, 1916-1917, schwarz-weiß Foto zeigt eine Gruppe von deutschen Soldaten vor die Tore zu einer Sportarena. Das Tor ist mit der Bezeichnung DES portplatz der A.A. Scheffer". Armee-Abteilung Scheffer war ein Deutscher temporäre Armee Gruppe aktiv von 1916 bis 1917. Das Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs seine Herkunft ist unbekannt
Saint Martin und der Bettler, 1490, Platte aus dem Verschluss eines Altars Herkunft unbekannt. Sammlung von Miklós Jankovich. 15.-16. Jahrhundert, Kunstmuseum, Kunstmuseum, Budapest, Ungarisch, Ungarn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-martin-und-der-bettler-1490-platte-aus-dem-verschluss-eines-altars-herkunft-unbekannt-sammlung-von-mikls-jankovich-15-16-jahrhundert-kunstmuseum-kunstmuseum-budapest-ungarisch-ungarn-image633056757.html
RM2YNX69W–Saint Martin und der Bettler, 1490, Platte aus dem Verschluss eines Altars Herkunft unbekannt. Sammlung von Miklós Jankovich. 15.-16. Jahrhundert, Kunstmuseum, Kunstmuseum, Budapest, Ungarisch, Ungarn,
Überreste einer Kolonne mit dem Text eines friedensvertrags. Herkunft unbekannt. Erste Hälfte des 9. Jahrhunderts n. Chr. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-einer-kolonne-mit-dem-text-eines-friedensvertrags-herkunft-unbekannt-erste-halfte-des-9-jahrhunderts-n-chr-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image608950566.html
RM2XAM2JE–Überreste einer Kolonne mit dem Text eines friedensvertrags. Herkunft unbekannt. Erste Hälfte des 9. Jahrhunderts n. Chr. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Das Astrolabium von Sir Francis Drake, im Greenwich Hospital, 1856. '...instrument für die Höhe der Sonne oder Sterne, die einst dem berühmten Drake gehörten…Dieses Instrument, gebaut... vor seiner ersten Expedition auf die Westindischen Inseln im Jahr 1570, Und anschließend in einem Schrank der Antiquitäten der Stanhope-Familie aufbewahrt, wurde 1783 vom rechten Ehrenmann Philip, dem fünften Grafen von Chesterfield, dem Reverend Francis Bigsby präsentiert, der im Vorjahr den Ehrenmann Frances Stanhope, die Witwe, die Stiefmutter seiner Lordschaft, geheiratet hatte. Im Jahr 1812 hat dieser Herr ein großes B gerissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-astrolabium-von-sir-francis-drake-im-greenwich-hospital-1856-instrument-fur-die-hohe-der-sonne-oder-sterne-die-einst-dem-beruhmten-drake-gehortenx2026dieses-instrument-gebaut-vor-seiner-ersten-expedition-auf-die-westindischen-inseln-im-jahr-1570-und-anschliessend-in-einem-schrank-der-antiquitaten-der-stanhope-familie-aufbewahrt-wurde-1783-vom-rechten-ehrenmann-philip-dem-funften-grafen-von-chesterfield-dem-reverend-francis-bigsby-prasentiert-der-im-vorjahr-den-ehrenmann-frances-stanhope-die-witwe-die-stiefmutter-seiner-lordschaft-geheiratet-hatte-im-jahr-1812-hat-dieser-herr-ein-grosses-b-gerissen-image553489306.html
RM2R4DH76–Das Astrolabium von Sir Francis Drake, im Greenwich Hospital, 1856. '...instrument für die Höhe der Sonne oder Sterne, die einst dem berühmten Drake gehörten…Dieses Instrument, gebaut... vor seiner ersten Expedition auf die Westindischen Inseln im Jahr 1570, Und anschließend in einem Schrank der Antiquitäten der Stanhope-Familie aufbewahrt, wurde 1783 vom rechten Ehrenmann Philip, dem fünften Grafen von Chesterfield, dem Reverend Francis Bigsby präsentiert, der im Vorjahr den Ehrenmann Frances Stanhope, die Witwe, die Stiefmutter seiner Lordschaft, geheiratet hatte. Im Jahr 1812 hat dieser Herr ein großes B gerissen
Feed der Muttergottes; unbekannter polnischer Maler; 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00);Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feed-der-muttergottes-unbekannter-polnischer-maler-18-jahrhundert-1701-00-00-1800-00-00kauf-provenienz-image598757679.html
RM2WP3NER–Feed der Muttergottes; unbekannter polnischer Maler; 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00);Kauf (Provenienz)
Maya-weibliche Figur elegant in rituellen Pose gekleidet. Späten klassischen Periode AD600-900 unbekannter Provenienz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-weibliche-figur-elegant-in-rituellen-pose-gekleidet-spaten-klassischen-periode-ad600-900-unbekannter-provenienz-85222632.html
RMEXJ69C–Maya-weibliche Figur elegant in rituellen Pose gekleidet. Späten klassischen Periode AD600-900 unbekannter Provenienz
Emblem mit Fisch unbekannter Herkunft Ende II - III Jahrhundert AD-nationalen Römischen Museum im Palazzo Massimo alle Terme - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emblem-mit-fisch-unbekannter-herkunft-ende-ii-iii-jahrhundert-ad-nationalen-romischen-museum-im-palazzo-massimo-alle-terme-rom-italien-image221529285.html
RMPTBET5–Emblem mit Fisch unbekannter Herkunft Ende II - III Jahrhundert AD-nationalen Römischen Museum im Palazzo Massimo alle Terme - Rom, Italien
Paar sechseckige Blumentöpfe, 1300s-1400s. Diese tiefe Sechskant Blumentopf, einer der beiden in der Sammlung, die Nummer "8" und Bären weitere Inschriften, die speziell die Lage seiner Verwendung in den Palast: "Für den Einsatz in der Studie der Beleuchtung (Mingchuang yong)" innerhalb der "Halle ofCultivating der Geist (yangxin Dian)" der Verbotenen Stadt. Die inschriften scheinen die Qing Imperial Herkunft von diesem Paar zu empfehlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-sechseckige-blumentopfe-1300s-1400s-diese-tiefe-sechskant-blumentopf-einer-der-beiden-in-der-sammlung-die-nummer-8-und-baren-weitere-inschriften-die-speziell-die-lage-seiner-verwendung-in-den-palast-fur-den-einsatz-in-der-studie-der-beleuchtung-mingchuang-yong-innerhalb-der-halle-ofcultivating-der-geist-yangxin-dian-der-verbotenen-stadt-die-inschriften-scheinen-die-qing-imperial-herkunft-von-diesem-paar-zu-empfehlen-image330110828.html
RM2A51RMC–Paar sechseckige Blumentöpfe, 1300s-1400s. Diese tiefe Sechskant Blumentopf, einer der beiden in der Sammlung, die Nummer "8" und Bären weitere Inschriften, die speziell die Lage seiner Verwendung in den Palast: "Für den Einsatz in der Studie der Beleuchtung (Mingchuang yong)" innerhalb der "Halle ofCultivating der Geist (yangxin Dian)" der Verbotenen Stadt. Die inschriften scheinen die Qing Imperial Herkunft von diesem Paar zu empfehlen.
Foto: Deutsche Soldaten spielen Karten, 1. Weltkrieg, 1914-1918, Schwarz-Weiß-Foto mit deutschen Soldaten, die Karten spielen - wahrscheinlich Soldaten des 3. Infanterieregiments. Das Foto stammt aus dem ersten Weltkrieg. Seine Herkunft ist unbekannt., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-deutsche-soldaten-spielen-karten-1-weltkrieg-1914-1918-schwarz-weiss-foto-mit-deutschen-soldaten-die-karten-spielen-wahrscheinlich-soldaten-des-3-infanterieregiments-das-foto-stammt-aus-dem-ersten-weltkrieg-seine-herkunft-ist-unbekannt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349889255.html
RF2B96R8R–Foto: Deutsche Soldaten spielen Karten, 1. Weltkrieg, 1914-1918, Schwarz-Weiß-Foto mit deutschen Soldaten, die Karten spielen - wahrscheinlich Soldaten des 3. Infanterieregiments. Das Foto stammt aus dem ersten Weltkrieg. Seine Herkunft ist unbekannt., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Die Ermordung von Abraham Lincoln . #32 Künstler Unbekannt Daten und Nationalität mittelGröße SignedZustand DatumBeschreibung Herkunft Öl auf Holzplatte 14 3/4 Höhe X 14 3/4 Breite (bemalte Fläche) 16 Höhe X 15 1/4 Breite (Plattenmaß) nicht sichtbar Chicago Conservation Center im November 1984 gereinigt, Retuschiert und auf jede der Platten einen Soluvar-Lack aufgetragen. Die Retusche ist besonders unterhalb der unteren Rondellkante sichtbar. Craquelure war vorhanden, bevor die Konservierung durchgeführt bleibt sichtbar, scheint aber stabil zu sein. Nachweis von gelbfärbung Lack an den Außenkanten des Compospis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ermordung-von-abraham-lincoln-32-kunstler-unbekannt-daten-und-nationalitat-mittelgrosse-signedzustand-datumbeschreibung-herkunft-ol-auf-holzplatte-14-34-hohe-x-14-34-breite-bemalte-flache-16-hohe-x-15-14-breite-plattenmass-nicht-sichtbar-chicago-conservation-center-im-november-1984-gereinigt-retuschiert-und-auf-jede-der-platten-einen-soluvar-lack-aufgetragen-die-retusche-ist-besonders-unterhalb-der-unteren-rondellkante-sichtbar-craquelure-war-vorhanden-bevor-die-konservierung-durchgefuhrt-bleibt-sichtbar-scheint-aber-stabil-zu-sein-nachweis-von-gelbfarbung-lack-an-den-aussenkanten-des-compospis-image375574313.html
RM2CR0TT9–. Die Ermordung von Abraham Lincoln . #32 Künstler Unbekannt Daten und Nationalität mittelGröße SignedZustand DatumBeschreibung Herkunft Öl auf Holzplatte 14 3/4 Höhe X 14 3/4 Breite (bemalte Fläche) 16 Höhe X 15 1/4 Breite (Plattenmaß) nicht sichtbar Chicago Conservation Center im November 1984 gereinigt, Retuschiert und auf jede der Platten einen Soluvar-Lack aufgetragen. Die Retusche ist besonders unterhalb der unteren Rondellkante sichtbar. Craquelure war vorhanden, bevor die Konservierung durchgeführt bleibt sichtbar, scheint aber stabil zu sein. Nachweis von gelbfärbung Lack an den Außenkanten des Compospis
ZELT AUS LAUB COLONNETTE-LOBE, URSPRUNG UNBEKANNT (CAT. 206) Anonyme. Chapiteau de colonnette à feuillage lobé, provenance inconnue (Kat. 206). Pierre. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zelt-aus-laub-colonnette-lobe-ursprung-unbekannt-cat-206-anonyme-chapiteau-de-colonnette-feuillage-lob-provenance-inconnue-kat-206-pierre-paris-muse-carnavalet-image349958765.html
RM2B99YY9–ZELT AUS LAUB COLONNETTE-LOBE, URSPRUNG UNBEKANNT (CAT. 206) Anonyme. Chapiteau de colonnette à feuillage lobé, provenance inconnue (Kat. 206). Pierre. Paris, musée Carnavalet.
Anthropozoomorphe Maya-Figur Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR..) Keramik. vermenschlichten Nagetier, geschmückt mit einer Halskette. Als eine symbolische Darstellung wurde das Nagetier schamanischen Transformationen der Männer in Tiere zugeordnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthropozoomorphe-maya-figur-herkunft-unbekannt-600-900-n-chr-keramik-vermenschlichten-nagetier-geschmuckt-mit-einer-halskette-als-eine-symbolische-darstellung-wurde-das-nagetier-schamanischen-transformationen-der-manner-in-tiere-zugeordnet-84973331.html
RMEX6T9R–Anthropozoomorphe Maya-Figur Herkunft unbekannt. (600-900 N. CHR..) Keramik. vermenschlichten Nagetier, geschmückt mit einer Halskette. Als eine symbolische Darstellung wurde das Nagetier schamanischen Transformationen der Männer in Tiere zugeordnet.
Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-des-heiligen-georg-und-die-prinzessin-3-viertel-des-15-jahrhunderts-saint-george-und-die-prinzessin-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image212363619.html
RMP9DYXY–Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Detail. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-des-heiligen-georg-und-die-prinzessin-3-viertel-des-15-jahrhunderts-saint-george-und-die-prinzessin-detail-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147601767.html
RMJG3RFK–Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Detail. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Alten Ägypten. Book of the Dead Asetweret. Papyrus. Herkunft unbekannt. Frühen Ptolemäerzeit. 4.-3. Jh. v. Chr.. Vatikan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-agypten-book-of-the-dead-asetweret-papyrus-herkunft-unbekannt-fruhen-ptolemaerzeit-4-3-jh-v-chr-vatikan-83288575.html
RMERE3BY–Alten Ägypten. Book of the Dead Asetweret. Papyrus. Herkunft unbekannt. Frühen Ptolemäerzeit. 4.-3. Jh. v. Chr.. Vatikan
. Englisch: Beschreibung: Seite von Giacomo Puccinis autographe Partitur für La Fanciulla del West Artist: Giacomo Puccini (1858-1924) Herkunft: Unbekannt Quelle: Circolo Filatelico G. Puccini Http://www.filatelicopuccini.it/opere%%%%20del%%%%20maestro.html. 24. November 2008 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Voceditenore bei Wikipedia 62 La Fanciulla del West autographe Partitur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beschreibung-seite-von-giacomo-puccinis-autographe-partitur-fur-la-fanciulla-del-west-artist-giacomo-puccini-1858-1924-herkunft-unbekannt-quelle-circolo-filatelico-g-puccini-httpwwwfilatelicopucciniitopere20del20maestrohtml-24-november-2008-original-upload-datum-die-ursprunglichen-uploader-wurde-voceditenore-bei-wikipedia-62-la-fanciulla-del-west-autographe-partitur-image189296388.html
RMMYY5D8–. Englisch: Beschreibung: Seite von Giacomo Puccinis autographe Partitur für La Fanciulla del West Artist: Giacomo Puccini (1858-1924) Herkunft: Unbekannt Quelle: Circolo Filatelico G. Puccini Http://www.filatelicopuccini.it/opere%%%%20del%%%%20maestro.html. 24. November 2008 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Voceditenore bei Wikipedia 62 La Fanciulla del West autographe Partitur
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