Myj Lok 17. Lieferfoto. Wurde Svedala genannt. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km pro Stunde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/myj-lok-17-lieferfoto-wurde-svedala-genannt-die-lokomotive-wurde-aus-nohab-gefertigt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-75-km-pro-stunde-image487537415.html
RM2K956XF–Myj Lok 17. Lieferfoto. Wurde Svedala genannt. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km pro Stunde.
Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln. Um Weihnachten gibt es oft 3000 Laken pro Tag. Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19600106-1960-hatte-nsb-3212-betten-in-ihren-schlafwagen-und-sie-wurden-immer-beliebter-jeden-tag-zog-eine-armee-von-reinigungskraften-in-das-nsb-gebiet-in-lodalen-um-die-bettwasche-zu-waschen-zu-reinigen-und-zu-wechseln-um-weihnachten-gibt-es-oft-3000-laken-pro-tag-foto-ivar-aaserud-current-ntb-physical-lok-current-no-4-1960-gigant-hotel-ohne-direktor!-image487317213.html
RM2K8R625–Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln. Um Weihnachten gibt es oft 3000 Laken pro Tag. Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor!
SSJ Lok 15. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 45 km/h. Im Jahr 1928 zu SJ Na 1435 umgebaut. Abgekratzt 1974. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ssj-lok-15-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-45-kmh-im-jahr-1928-zu-sj-na-1435-umgebaut-abgekratzt-1974-image487624946.html
RM2K996GJ–SSJ Lok 15. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 45 km/h. Im Jahr 1928 zu SJ Na 1435 umgebaut. Abgekratzt 1974.
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Dbcembdb 28, lOK. Die Floristen^ Review 71^ • 't^'De California Liguster ich über 450.000 dieser speziellen Sorte von Kalifornien Liguster haben, durch eine neue Methode entwickelt. Die Abbildung zeigt eine angemessene Probe von jeder Größe. Beachten Sie die ausgezeichneten Wurzelsystem. Preise 12 bis 18 Zoll 8,00 $ pro 1000 m zu 2 Fuß 10,50 pro 1000 verpackt frei für Bargeld mit bestellen. Kein Auftrag für weniger als 1000 Pflanzen akzeptiert. Auch mehr als zwei Millionen von Kalifornien Liguster, von bester Qualität, in allen Größen, von eins auf vier Füßen, in der üblichen Weise gewachsen. Sehr attraktive Preise, vor allem in wagenladung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-dbcembdb-28-lok-die-floristen-review-71-tde-california-liguster-ich-uber-450000-dieser-speziellen-sorte-von-kalifornien-liguster-haben-durch-eine-neue-methode-entwickelt-die-abbildung-zeigt-eine-angemessene-probe-von-jeder-grosse-beachten-sie-die-ausgezeichneten-wurzelsystem-preise-12-bis-18-zoll-800-pro-1000-m-zu-2-fuss-1050-pro-1000-verpackt-frei-fur-bargeld-mit-bestellen-kein-auftrag-fur-weniger-als-1000-pflanzen-akzeptiert-auch-mehr-als-zwei-millionen-von-kalifornien-liguster-von-bester-qualitat-in-allen-grossen-von-eins-auf-vier-fussen-in-der-ublichen-weise-gewachsen-sehr-attraktive-preise-vor-allem-in-wagenladung-image238300351.html
RMRRKEER–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Dbcembdb 28, lOK. Die Floristen^ Review 71^ • 't^'De California Liguster ich über 450.000 dieser speziellen Sorte von Kalifornien Liguster haben, durch eine neue Methode entwickelt. Die Abbildung zeigt eine angemessene Probe von jeder Größe. Beachten Sie die ausgezeichneten Wurzelsystem. Preise 12 bis 18 Zoll 8,00 $ pro 1000 m zu 2 Fuß 10,50 pro 1000 verpackt frei für Bargeld mit bestellen. Kein Auftrag für weniger als 1000 Pflanzen akzeptiert. Auch mehr als zwei Millionen von Kalifornien Liguster, von bester Qualität, in allen Größen, von eins auf vier Füßen, in der üblichen Weise gewachsen. Sehr attraktive Preise, vor allem in wagenladung
. Östlichen Obst. Wollte AGENTEN WANTIOl). erbitten snÂ"). serii. für KASTKIi. V I - "Lil. Ae "Mi, sueeesses, ht-eti aehiived. Besonders aus dem Boden, auch>, "Ood Dinge in Ihrem rt "Kion, dass i> fople oiiKlit kennen. Adresse Editor E. VSTEK. V FIM'^T. lOK VERKAUF l> 0 Vol' (ATriuk Farm,. Obst F. inii. WAN-Ich. Ich "onllry Farm,. L "airy Fhiiii. Von Delaware Larg - est Farm Agentur können Sie unsere 1'J12 Farrti Cat next-alogue beschreibt sie. Erzählt whicli adapt "'date am besten auf ihre Bedürfnisse - Preis pro. lere â $ 1. "Ich-Stationen, fte. etc. Del-bewusst die Bauern haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostlichen-obst-wollte-agenten-wantiol-erbitten-sn-serii-fur-kastkii-v-i-lil-ae-mi-sueeesses-ht-eti-aehiived-besonders-aus-dem-boden-auchgt-ood-dinge-in-ihrem-rt-kion-dass-igt-fople-oiiklit-kennen-adresse-editor-e-vstek-v-fimt-lok-verkauf-lgt-0-vol-atriuk-farm-obst-f-inii-wan-ich-ich-onllry-farm-l-airy-fhiiii-von-delaware-larg-est-farm-agentur-konnen-sie-unsere-1j12-farrti-cat-next-alogue-beschreibt-sie-erzahlt-whicli-adapt-date-am-besten-auf-ihre-bedurfnisse-preis-pro-lere-1-ich-stationen-fte-etc-del-bewusst-die-bauern-haben-image178471152.html
RMMAA1NM–. Östlichen Obst. Wollte AGENTEN WANTIOl). erbitten snÂ"). serii. für KASTKIi. V I - "Lil. Ae "Mi, sueeesses, ht-eti aehiived. Besonders aus dem Boden, auch>, "Ood Dinge in Ihrem rt "Kion, dass i> fople oiiKlit kennen. Adresse Editor E. VSTEK. V FIM'^T. lOK VERKAUF l> 0 Vol' (ATriuk Farm,. Obst F. inii. WAN-Ich. Ich "onllry Farm,. L "airy Fhiiii. Von Delaware Larg - est Farm Agentur können Sie unsere 1'J12 Farrti Cat next-alogue beschreibt sie. Erzählt whicli adapt "'date am besten auf ihre Bedürfnisse - Preis pro. lere â $ 1. "Ich-Stationen, fte. etc. Del-bewusst die Bauern haben
Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln, oft unter sehr schwierigen Arbeitsbedingungen. Um Weihnachten gibt es oft 3000 Laken pro Tag! Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19600106-1960-hatte-nsb-3212-betten-in-ihren-schlafwagen-und-sie-wurden-immer-beliebter-jeden-tag-zog-eine-armee-von-reinigungskraften-in-das-nsb-gebiet-in-lodalen-um-die-bettwasche-zu-waschen-zu-reinigen-und-zu-wechseln-oft-unter-sehr-schwierigen-arbeitsbedingungen-um-weihnachten-gibt-es-oft-3000-laken-pro-tag!-foto-ivar-aaserud-current-ntb-physical-lok-current-no-4-1960-gigant-hotel-ohne-direktor!-image487297888.html
RM2K8P9C0–Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln, oft unter sehr schwierigen Arbeitsbedingungen. Um Weihnachten gibt es oft 3000 Laken pro Tag! Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor!
SSJ Lok 15. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 45 km/h. Im Jahr 1928 zu SJ Na 1435 umgebaut. Abgekratzt 1974. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ssj-lok-15-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-45-kmh-im-jahr-1928-zu-sj-na-1435-umgebaut-abgekratzt-1974-image487626360.html
RM2K998B4–SSJ Lok 15. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 45 km/h. Im Jahr 1928 zu SJ Na 1435 umgebaut. Abgekratzt 1974.
Shj Lok 11. Lieferfoto. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. Verkauft 1896 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ VKBG 495. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shj-lok-11-lieferfoto-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-60-kmh-verkauft-1896-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-vkbg-495-image487594139.html
RM2K97R8B–Shj Lok 11. Lieferfoto. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. Verkauft 1896 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ VKBG 495.
WBJ LOK 12. Lieferfoto. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. 1940 an die Staatsbahnen verkauft und durfte SJ C3 1538. 1970 abschaffen lassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wbj-lok-12-lieferfoto-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-60-kmh-1940-an-die-staatsbahnen-verkauft-und-durfte-sj-c3-1538-1970-abschaffen-lassen-image487737393.html
RM2K9EA0H–WBJ LOK 12. Lieferfoto. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. 1940 an die Staatsbahnen verkauft und durfte SJ C3 1538. 1970 abschaffen lassen.
Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln, oft unter sehr schwierigen Arbeitsbedingungen. Um Weihnachten gibt es oft 3000 Laken pro Tag, insgesamt fast 300.000 Bettschichten pro Jahr. Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19600106-1960-hatte-nsb-3212-betten-in-ihren-schlafwagen-und-sie-wurden-immer-beliebter-jeden-tag-zog-eine-armee-von-reinigungskraften-in-das-nsb-gebiet-in-lodalen-um-die-bettwasche-zu-waschen-zu-reinigen-und-zu-wechseln-oft-unter-sehr-schwierigen-arbeitsbedingungen-um-weihnachten-gibt-es-oft-3000-laken-pro-tag-insgesamt-fast-300000-bettschichten-pro-jahr-foto-ivar-aaserud-current-ntb-physical-lok-current-no-4-1960-gigant-hotel-ohne-direktor!-image487335012.html
RM2K8T0NT–Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln, oft unter sehr schwierigen Arbeitsbedingungen. Um Weihnachten gibt es oft 3000 Laken pro Tag, insgesamt fast 300.000 Bettschichten pro Jahr. Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor!
Lyj Lok 1. Lieferfoto. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. 1939 an die Staatsbahnen verkauft und durfte SJ L9 1585 wörtlich nehmen. Im Jahr 1956 abgekratzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lyj-lok-1-lieferfoto-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-60-kmh-1939-an-die-staatsbahnen-verkauft-und-durfte-sj-l9-1585-wortlich-nehmen-im-jahr-1956-abgekratzt-image487650907.html
RM2K9ABKR–Lyj Lok 1. Lieferfoto. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. 1939 an die Staatsbahnen verkauft und durfte SJ L9 1585 wörtlich nehmen. Im Jahr 1956 abgekratzt.
MHJ LOK 2. Lieferfoto. Die Lokomotive wurde von Motala Workshop hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 55 km pro Stunde. 1940 an die Staatsbahnen verkauft und an die Littera SJ Q 1609. Im Jahr 1955 abgekratzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mhj-lok-2-lieferfoto-die-lokomotive-wurde-von-motala-workshop-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-55-km-pro-stunde-1940-an-die-staatsbahnen-verkauft-und-an-die-littera-sj-q-1609-im-jahr-1955-abgekratzt-image487678778.html
RM2K9BK76–MHJ LOK 2. Lieferfoto. Die Lokomotive wurde von Motala Workshop hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 55 km pro Stunde. 1940 an die Staatsbahnen verkauft und an die Littera SJ Q 1609. Im Jahr 1955 abgekratzt.
MWJ LOK 4. LIEFERFOTO. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. Verkauft 1917 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ MVA 1349. 1923 in Arboga verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mwj-lok-4-lieferfoto-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-60-kmh-verkauft-1917-an-schwedens-eisenbahn-bekam-littera-sj-mva-1349-1923-in-arboga-verschrottet-image487697532.html
RM2K9CF50–MWJ LOK 4. LIEFERFOTO. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. Verkauft 1917 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ MVA 1349. 1923 in Arboga verschrottet.
Meeting Lok 9. Lieferfoto. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. Im Jahr 1943 wurde an die Staatsbahnen verkauft und durfte SJ K16 1637 haben. 1951 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meeting-lok-9-lieferfoto-dampflokomotive-auf-dem-drehteller-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-60-kmh-im-jahr-1943-wurde-an-die-staatsbahnen-verkauft-und-durfte-sj-k16-1637-haben-1951-verschrottet-image487683640.html
RM2K9BWCT–Meeting Lok 9. Lieferfoto. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 60 km/h. Im Jahr 1943 wurde an die Staatsbahnen verkauft und durfte SJ K16 1637 haben. 1951 verschrottet.
Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln. An den Weihnachtstagen gibt es oft 3000 Bettschichten pro Tag. Insgesamt wusch die Wäsche von NSB in Lodalen im Jahr 1959 nur aus den Schlafwagen 1,5 Millionen Kilo Bettwäsche. Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19600106-1960-hatte-nsb-3212-betten-in-ihren-schlafwagen-und-sie-wurden-immer-beliebter-jeden-tag-zog-eine-armee-von-reinigungskraften-in-das-nsb-gebiet-in-lodalen-um-die-bettwasche-zu-waschen-zu-reinigen-und-zu-wechseln-an-den-weihnachtstagen-gibt-es-oft-3000-bettschichten-pro-tag-insgesamt-wusch-die-wasche-von-nsb-in-lodalen-im-jahr-1959-nur-aus-den-schlafwagen-15-millionen-kilo-bettwasche-foto-ivar-aaserud-current-ntb-physical-lok-current-no-4-1960-gigant-hotel-ohne-direktor!-image487293170.html
RM2K8P3BE–Oslo 19600106: 1960 hatte NSB 3212 Betten in ihren Schlafwagen, und sie wurden immer beliebter. Jeden Tag zog eine Armee von Reinigungskräften in das NSB-Gebiet in Lodalen, um die Bettwäsche zu waschen, zu reinigen und zu wechseln. An den Weihnachtstagen gibt es oft 3000 Bettschichten pro Tag. Insgesamt wusch die Wäsche von NSB in Lodalen im Jahr 1959 nur aus den Schlafwagen 1,5 Millionen Kilo Bettwäsche. Foto: Ivar Aaserud / Current / NTB Physical Lok: Current No. 4, 1960 Gigant Hotel - ohne Direktor!
Oslo 2. märz 1971. Statsminister per Borten redegjorde for Stortinget om den såkalte lekkasjesaken. Borten hadde vist et fortrolig EF-dokument til lederen i Folkevelsen mot EEC ( A. Haugestad) Og ledende politikere krevde statsministerens avgang. Kort etter leverte statsministeren sin avskjedssøknad. Ihr t.h. kirke Og undervisningsminister Kjell Bondevik ( Kr. F. ) und Helge Seip, Venstre. Bondevik hadde blitt bedt om å danne en ny borgerlig koalisjonsregjering, men forsøket strand Og AP tok over. Ihr Snakker de med pressen. Foto; Terje Akerhaug / Aktuell / NTB fys.lok:per Bunten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-2-marz-1971-statsminister-per-borten-redegjorde-for-stortinget-om-den-skalte-lekkasjesaken-borten-hadde-vist-et-fortrolig-ef-dokument-til-lederen-i-folkevelsen-mot-eec-a-haugestad-og-ledende-politikere-krevde-statsministerens-avgang-kort-etter-leverte-statsministeren-sin-avskjedssknad-ihr-th-kirke-og-undervisningsminister-kjell-bondevik-kr-f-und-helge-seip-venstre-bondevik-hadde-blitt-bedt-om-danne-en-ny-borgerlig-koalisjonsregjering-men-forsket-strand-og-ap-tok-over-ihr-snakker-de-med-pressen-foto-terje-akerhaug-aktuell-ntb-fyslokper-bunten-image487316374.html
RM2K8R506–Oslo 2. märz 1971. Statsminister per Borten redegjorde for Stortinget om den såkalte lekkasjesaken. Borten hadde vist et fortrolig EF-dokument til lederen i Folkevelsen mot EEC ( A. Haugestad) Og ledende politikere krevde statsministerens avgang. Kort etter leverte statsministeren sin avskjedssøknad. Ihr t.h. kirke Og undervisningsminister Kjell Bondevik ( Kr. F. ) und Helge Seip, Venstre. Bondevik hadde blitt bedt om å danne en ny borgerlig koalisjonsregjering, men forsøket strand Og AP tok over. Ihr Snakker de med pressen. Foto; Terje Akerhaug / Aktuell / NTB fys.lok:per Bunten
MyJ Lok 35. Lieferfoto. Wurde Svedala genannt. Die Lokomotive wurde von Motala Workshop hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 80 km pro Stunde. Verkauft 1941 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ S6 1619. 1971 in Malmö geschabt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/myj-lok-35-lieferfoto-wurde-svedala-genannt-die-lokomotive-wurde-von-motala-workshop-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-80-km-pro-stunde-verkauft-1941-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-s6-1619-1971-in-malmo-geschabt-image487706303.html
RM2K9CXA7–MyJ Lok 35. Lieferfoto. Wurde Svedala genannt. Die Lokomotive wurde von Motala Workshop hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 80 km pro Stunde. Verkauft 1941 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ S6 1619. 1971 in Malmö geschabt.
MKEPJ LOK 4. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km/h. Verkauft 1909 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ MKB 1032. Anfang 1920s wurden sie aufgehoben und an Petersen & Albech, Kopenhagen, Dänemark, verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mkepj-lok-4-die-lok-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-75-kmh-verkauft-1909-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-mkb-1032-anfang-1920s-wurden-sie-aufgehoben-und-an-petersen-albech-kopenhagen-danemark-verkauft-image487575000.html
RM2K96XTT–MKEPJ LOK 4. Die Lok wurde von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km/h. Verkauft 1909 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ MKB 1032. Anfang 1920s wurden sie aufgehoben und an Petersen & Albech, Kopenhagen, Dänemark, verkauft.
BHJ LOK 6. Dampflokomotiven auf dem Drehteller. Die Lok wurde 1908 von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 90 km/h. Verkauft 1940 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ L6 1580. 1956 in Vislanda verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhj-lok-6-dampflokomotiven-auf-dem-drehteller-die-lok-wurde-1908-von-nohab-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-90-kmh-verkauft-1940-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-l6-1580-1956-in-vislanda-verschrottet-image487577730.html
RM2K972AA–BHJ LOK 6. Dampflokomotiven auf dem Drehteller. Die Lok wurde 1908 von Nohab hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 90 km/h. Verkauft 1940 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ L6 1580. 1956 in Vislanda verschrottet.
Baj Lok 7. Lieferfoto. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 80 km pro Stunde. Verkauft 1940 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ C2 1531. 1950 in Vislanda verschrottet .. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baj-lok-7-lieferfoto-dampflokomotive-auf-dem-drehteller-die-lokomotive-wurde-aus-nohab-gefertigt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-80-km-pro-stunde-verkauft-1940-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-c2-1531-1950-in-vislanda-verschrottet-image487707151.html
RM2K9CYCF–Baj Lok 7. Lieferfoto. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 80 km pro Stunde. Verkauft 1940 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ C2 1531. 1950 in Vislanda verschrottet ..
MCK LOK 4. LIEFERFOTO. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km pro Stunde. Verkauft 1909 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ MKB 1032. Anfang 1920s wurden sie aufgehoben und an Petersen & Albech, Kopenhagen, Dänemark, verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mck-lok-4-lieferfoto-die-lokomotive-wurde-aus-nohab-gefertigt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-75-km-pro-stunde-verkauft-1909-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-mkb-1032-anfang-1920s-wurden-sie-aufgehoben-und-an-petersen-albech-kopenhagen-danemark-verkauft-image487652338.html
RM2K9ADEX–MCK LOK 4. LIEFERFOTO. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km pro Stunde. Verkauft 1909 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ MKB 1032. Anfang 1920s wurden sie aufgehoben und an Petersen & Albech, Kopenhagen, Dänemark, verkauft.
YEJ LOK 4. LIEFERFOTO. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lokomotive wurde von Motala Workshop hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 90 km pro Stunde. Verkauft 1941 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ W2 1621. 1967 in Vislanda eingetaucht und verschrottet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yej-lok-4-lieferfoto-dampflokomotive-auf-dem-drehteller-die-lokomotive-wurde-von-motala-workshop-hergestellt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-90-km-pro-stunde-verkauft-1941-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-w2-1621-1967-in-vislanda-eingetaucht-und-verschrottet-image487589618.html
RM2K97HEX–YEJ LOK 4. LIEFERFOTO. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lokomotive wurde von Motala Workshop hergestellt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 90 km pro Stunde. Verkauft 1941 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ W2 1621. 1967 in Vislanda eingetaucht und verschrottet
LKSJ LOK 1. Lieferfoto. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km pro Stunde. Verkauft 1926 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ KS 1475. Detailliert in 1936. 1937 in Vislanda geschabt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lksj-lok-1-lieferfoto-dampflokomotive-auf-dem-drehteller-die-lokomotive-wurde-aus-nohab-gefertigt-und-hatte-die-hochste-geschwindigkeit-von-75-km-pro-stunde-verkauft-1926-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sj-ks-1475-detailliert-in-1936-1937-in-vislanda-geschabt-image487777279.html
RM2K9G4W3–LKSJ LOK 1. Lieferfoto. Dampflokomotive auf dem Drehteller. Die Lokomotive wurde aus Nohab gefertigt und hatte die höchste Geschwindigkeit von 75 km pro Stunde. Verkauft 1926 an die Staatsbahnen und erhielt Littera SJ KS 1475. Detailliert in 1936. 1937 in Vislanda geschabt.
MKTRJ LOK 1. LIEFERFOTO. Bekam den Namen glückliche Witwe. Die Lokomotive wurde von Nohab hergestellt und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 90 km pro Stunde. Verkauft 1909 an die Staatsbahnen und erhielt Littera Sjka 1029. Anfang 1920s wurden sie aufgehoben und an ab Wockatz & Co, Göteborg, verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mktrj-lok-1-lieferfoto-bekam-den-namen-gluckliche-witwe-die-lokomotive-wurde-von-nohab-hergestellt-und-hatte-eine-hochstgeschwindigkeit-von-90-km-pro-stunde-verkauft-1909-an-die-staatsbahnen-und-erhielt-littera-sjka-1029-anfang-1920s-wurden-sie-aufgehoben-und-an-ab-wockatz-co-goteborg-verkauft-image487606758.html
RM2K98BB2–MKTRJ LOK 1. LIEFERFOTO. Bekam den Namen glückliche Witwe. Die Lokomotive wurde von Nohab hergestellt und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 90 km pro Stunde. Verkauft 1909 an die Staatsbahnen und erhielt Littera Sjka 1029. Anfang 1920s wurden sie aufgehoben und an ab Wockatz & Co, Göteborg, verkauft.
NOJ LOK 28. Dampflokomotive mit dem Zug. Die 1916 von Motala Workshop hergestellte Lokomotive mit der Schulterfolge 1C-2.Möxtding Number577. Die höchste Geschwindigkeit betrug 80 km pro Stunde. Verkauft 1946 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ L29 1782. 1963 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noj-lok-28-dampflokomotive-mit-dem-zug-die-1916-von-motala-workshop-hergestellte-lokomotive-mit-der-schulterfolge-1c-2moxtding-number577-die-hochste-geschwindigkeit-betrug-80-km-pro-stunde-verkauft-1946-an-schwedens-eisenbahn-bekam-littera-sj-l29-1782-1963-verschrottet-image487591392.html
RM2K97KP8–NOJ LOK 28. Dampflokomotive mit dem Zug. Die 1916 von Motala Workshop hergestellte Lokomotive mit der Schulterfolge 1C-2.Möxtding Number577. Die höchste Geschwindigkeit betrug 80 km pro Stunde. Verkauft 1946 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ L29 1782. 1963 verschrottet.
MSJ LOK 30. Dampflokomotive mit Testzug. Die Lokomotive, die 1926 von Motala Workshop mit der Wellenreihenfolge 1C1 hergestellt wurde. Die höchste Geschwindigkeit betrug 90 km pro Stunde. Verkauft 1943 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ S8 1646. 1971 wieder an das Kristianstad Railway Museum verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/msj-lok-30-dampflokomotive-mit-testzug-die-lokomotive-die-1926-von-motala-workshop-mit-der-wellenreihenfolge-1c1-hergestellt-wurde-die-hochste-geschwindigkeit-betrug-90-km-pro-stunde-verkauft-1943-an-schwedens-eisenbahn-bekam-littera-sj-s8-1646-1971-wieder-an-das-kristianstad-railway-museum-verkauft-image487624416.html
RM2K995WM–MSJ LOK 30. Dampflokomotive mit Testzug. Die Lokomotive, die 1926 von Motala Workshop mit der Wellenreihenfolge 1C1 hergestellt wurde. Die höchste Geschwindigkeit betrug 90 km pro Stunde. Verkauft 1943 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ S8 1646. 1971 wieder an das Kristianstad Railway Museum verkauft.
MSJ LOK 30. Dampflokomotive mit Inspektionszug. Die Lokomotive, die 1926 von Motala Workshop mit der Wellenreihenfolge 1C1 hergestellt wurde. Die höchste Geschwindigkeit betrug 90 km pro Stunde. Verkauft 1943 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ S8 1646. 1971 wieder an das Kristianstad Railway Museum verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/msj-lok-30-dampflokomotive-mit-inspektionszug-die-lokomotive-die-1926-von-motala-workshop-mit-der-wellenreihenfolge-1c1-hergestellt-wurde-die-hochste-geschwindigkeit-betrug-90-km-pro-stunde-verkauft-1943-an-schwedens-eisenbahn-bekam-littera-sj-s8-1646-1971-wieder-an-das-kristianstad-railway-museum-verkauft-image487575549.html
RM2K96YGD–MSJ LOK 30. Dampflokomotive mit Inspektionszug. Die Lokomotive, die 1926 von Motala Workshop mit der Wellenreihenfolge 1C1 hergestellt wurde. Die höchste Geschwindigkeit betrug 90 km pro Stunde. Verkauft 1943 an Schwedens Eisenbahn, bekam Littera SJ S8 1646. 1971 wieder an das Kristianstad Railway Museum verkauft.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten