Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi von Juan Rexach Reixach (1431–1482) spanischer Maler und Miniaturist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-von-juan-rexach-reixach-14311482-spanischer-maler-und-miniaturist-image625391539.html
RM2Y9D183–Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi von Juan Rexach Reixach (1431–1482) spanischer Maler und Miniaturist.
Valencia, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valencia-joan-reixach-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-image329003931.html
RM2A37BTB–Valencia, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi
Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi von Juan Rexach Reixach (1431–1482) spanischer Maler und Miniaturist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-von-juan-rexach-reixach-14311482-spanischer-maler-und-miniaturist-168911128.html
RMKPPFT8–Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi von Juan Rexach Reixach (1431–1482) spanischer Maler und Miniaturist.
Altar predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló ca. 1456–1458 Francí Gomar Spanish Diese massive Struktur, die sich über fünf Buchten auf zwei Ebenen erstreckt, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palastes in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (als Predella für das Altarbild oder den Retabel gedacht) enthält fünf Szenen: Der heilige Martin oder Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt und Christus, der ihm im Traum erscheint (linke Tafeln); die Herabkunft des Heiligen Geistes (mittlere Tafel); und der heilige Thecla, der zuhört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-predella-und-sockel-des-erzbischofs-don-dalmau-de-mur-y-cervell-ca-14561458-franc-gomar-spanish-diese-massive-struktur-die-sich-uber-funf-buchten-auf-zwei-ebenen-erstreckt-wurde-von-don-dalmau-de-mur-y-cervell-erzbischof-von-saragossa-von-1434-bis-14589-fur-einen-altar-in-der-kapelle-des-erzbischoflichen-palastes-in-auftrag-gegeben-die-obere-ebene-als-predella-fur-das-altarbild-oder-den-retabel-gedacht-enthalt-funf-szenen-der-heilige-martin-oder-tours-der-seinen-mantel-mit-einem-bettler-teilt-und-christus-der-ihm-im-traum-erscheint-linke-tafeln-die-herabkunft-des-heiligen-geistes-mittlere-tafel-und-der-heilige-thecla-der-zuhort-image458162683.html
RM2HHB34Y–Altar predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló ca. 1456–1458 Francí Gomar Spanish Diese massive Struktur, die sich über fünf Buchten auf zwei Ebenen erstreckt, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palastes in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (als Predella für das Altarbild oder den Retabel gedacht) enthält fünf Szenen: Der heilige Martin oder Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt und Christus, der ihm im Traum erscheint (linke Tafeln); die Herabkunft des Heiligen Geistes (mittlere Tafel); und der heilige Thecla, der zuhört
Altar Predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló. Artist: Francí Gomar (Spanisch, Aragon, aktiv von 1443 - starb. 1492/3). Kultur: Spanisch. Abmessungen: 7 3/4 x 7 1/2 x 6 1/4 in. (19,7 × 19,1 × 15,9 cm). Datum: Ca. 1456-1458. Diese massive Struktur, die über die fünf Buchten auf zwei Ebenen, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palast in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (wie die PREDELLA für das altarbild oder Altarbild gedacht) enthält fünf Szenen: Saint Martin oder Touren unterteilt seinen Umhang wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-predella-und-sockel-des-erzbischofs-don-dalmau-de-mur-y-cervell-artist-franc-gomar-spanisch-aragon-aktiv-von-1443-starb-14923-kultur-spanisch-abmessungen-7-34-x-7-12-x-6-14-in-197-191-159-cm-datum-ca-1456-1458-diese-massive-struktur-die-uber-die-funf-buchten-auf-zwei-ebenen-wurde-von-don-dalmau-de-mur-y-cervell-erzbischof-von-saragossa-von-1434-bis-14589-fur-einen-altar-in-der-kapelle-des-erzbischoflichen-palast-in-auftrag-gegeben-die-obere-ebene-wie-die-predella-fur-das-altarbild-oder-altarbild-gedacht-enthalt-funf-szenen-saint-martin-oder-touren-unterteilt-seinen-umhang-wi-image212870977.html
RMPA932W–Altar Predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló. Artist: Francí Gomar (Spanisch, Aragon, aktiv von 1443 - starb. 1492/3). Kultur: Spanisch. Abmessungen: 7 3/4 x 7 1/2 x 6 1/4 in. (19,7 × 19,1 × 15,9 cm). Datum: Ca. 1456-1458. Diese massive Struktur, die über die fünf Buchten auf zwei Ebenen, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palast in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (wie die PREDELLA für das altarbild oder Altarbild gedacht) enthält fünf Szenen: Saint Martin oder Touren unterteilt seinen Umhang wi
Altar predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló ca. 1456–1458 Francí Gomar Spanish Diese massive Struktur, die sich über fünf Buchten auf zwei Ebenen erstreckt, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palastes in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (als Predella für das Altarbild oder den Retabel gedacht) enthält fünf Szenen: Der heilige Martin oder Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt und Christus, der ihm im Traum erscheint (linke Tafeln); die Herabkunft des Heiligen Geistes (mittlere Tafel); und der heilige Thecla, der ihm zuhört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-predella-und-sockel-des-erzbischofs-don-dalmau-de-mur-y-cervell-ca-14561458-franc-gomar-spanish-diese-massive-struktur-die-sich-uber-funf-buchten-auf-zwei-ebenen-erstreckt-wurde-von-don-dalmau-de-mur-y-cervell-erzbischof-von-saragossa-von-1434-bis-14589-fur-einen-altar-in-der-kapelle-des-erzbischoflichen-palastes-in-auftrag-gegeben-die-obere-ebene-als-predella-fur-das-altarbild-oder-den-retabel-gedacht-enthalt-funf-szenen-der-heilige-martin-oder-tours-der-seinen-mantel-mit-einem-bettler-teilt-und-christus-der-ihm-im-traum-erscheint-linke-tafeln-die-herabkunft-des-heiligen-geistes-mittlere-tafel-und-der-heilige-thecla-der-ihm-zuhort-image458016789.html
RM2HH4D2D–Altar predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló ca. 1456–1458 Francí Gomar Spanish Diese massive Struktur, die sich über fünf Buchten auf zwei Ebenen erstreckt, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palastes in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (als Predella für das Altarbild oder den Retabel gedacht) enthält fünf Szenen: Der heilige Martin oder Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt und Christus, der ihm im Traum erscheint (linke Tafeln); die Herabkunft des Heiligen Geistes (mittlere Tafel); und der heilige Thecla, der ihm zuhört
SIMONE MARTINI (* 1280/85, Siena, d. 1344, Avignon) Altar des hl. Ludwig von Toulouse um 1317 Tempera auf Holz, 200 x 138 cm (ohne Predella) Museo Nazionale di Capodimonte, Neapel der Altar wurde für den Angevin, Robert den Weisen, König von Sizilien gemalt. Es stellt den hl. Louis von Toulouse dar, der mit seinem Bruder Robert dem Weisen vor ihm kniete. Der Altar ist für sein Format wichtig. Es besteht aus einer großen oberen Tafel mit dem Bild des heiligen und einer Predella darunter mit fünf kleinen Szenen, die Episoden aus seinem Leben zeigen. Das ist der erste Altar, der überlebt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simone-martini-128085-siena-d-1344-avignon-altar-des-hl-ludwig-von-toulouse-um-1317-tempera-auf-holz-200-x-138-cm-ohne-predella-museo-nazionale-di-capodimonte-neapel-der-altar-wurde-fur-den-angevin-robert-den-weisen-konig-von-sizilien-gemalt-es-stellt-den-hl-louis-von-toulouse-dar-der-mit-seinem-bruder-robert-dem-weisen-vor-ihm-kniete-der-altar-ist-fur-sein-format-wichtig-es-besteht-aus-einer-grossen-oberen-tafel-mit-dem-bild-des-heiligen-und-einer-predella-darunter-mit-funf-kleinen-szenen-die-episoden-aus-seinem-leben-zeigen-das-ist-der-erste-altar-der-uberlebt-hat-image625264955.html
RM2Y977R7–SIMONE MARTINI (* 1280/85, Siena, d. 1344, Avignon) Altar des hl. Ludwig von Toulouse um 1317 Tempera auf Holz, 200 x 138 cm (ohne Predella) Museo Nazionale di Capodimonte, Neapel der Altar wurde für den Angevin, Robert den Weisen, König von Sizilien gemalt. Es stellt den hl. Louis von Toulouse dar, der mit seinem Bruder Robert dem Weisen vor ihm kniete. Der Altar ist für sein Format wichtig. Es besteht aus einer großen oberen Tafel mit dem Bild des heiligen und einer Predella darunter mit fünf kleinen Szenen, die Episoden aus seinem Leben zeigen. Das ist der erste Altar, der überlebt hat
Altar predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló ca. 1456–1458 Francí Gomar Spanish Diese massive Struktur, die sich über fünf Buchten auf zwei Ebenen erstreckt, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palastes in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (als Predella für das Altarbild oder den Retabel gedacht) enthält fünf Szenen: Der heilige Martin oder Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt und Christus, der ihm im Traum erscheint (linke Tafeln); die Herabkunft des Heiligen Geistes (mittlere Tafel); und der heilige Thecla, der ihm zuhört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-predella-und-sockel-des-erzbischofs-don-dalmau-de-mur-y-cervell-ca-14561458-franc-gomar-spanish-diese-massive-struktur-die-sich-uber-funf-buchten-auf-zwei-ebenen-erstreckt-wurde-von-don-dalmau-de-mur-y-cervell-erzbischof-von-saragossa-von-1434-bis-14589-fur-einen-altar-in-der-kapelle-des-erzbischoflichen-palastes-in-auftrag-gegeben-die-obere-ebene-als-predella-fur-das-altarbild-oder-den-retabel-gedacht-enthalt-funf-szenen-der-heilige-martin-oder-tours-der-seinen-mantel-mit-einem-bettler-teilt-und-christus-der-ihm-im-traum-erscheint-linke-tafeln-die-herabkunft-des-heiligen-geistes-mittlere-tafel-und-der-heilige-thecla-der-ihm-zuhort-image458410500.html
RM2HHPB7G–Altar predella und Sockel des Erzbischofs Don Dalmau de Mur y Cervelló ca. 1456–1458 Francí Gomar Spanish Diese massive Struktur, die sich über fünf Buchten auf zwei Ebenen erstreckt, wurde von Don Dalmau de Mur y Cervelló, Erzbischof von Saragossa von 1434 bis 1458/9, für einen Altar in der Kapelle des erzbischöflichen Palastes in Auftrag gegeben. Die obere Ebene (als Predella für das Altarbild oder den Retabel gedacht) enthält fünf Szenen: Der heilige Martin oder Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt und Christus, der ihm im Traum erscheint (linke Tafeln); die Herabkunft des Heiligen Geistes (mittlere Tafel); und der heilige Thecla, der ihm zuhört
Valencia, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, ausschnitt Museo de Bellas Artes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valencia-joan-reixach-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-ausschnitt-museo-de-bellas-artes-image329003943.html
RM2A37BTR–Valencia, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, ausschnitt Museo de Bellas Artes
Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, der Verrat, Ausschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valencia-das-museo-de-bellas-artes-joan-reixach-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-der-verrat-ausschnitt-image329003937.html
RM2A37BTH–Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, der Verrat, Ausschnitt
Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, Pieta, Ausschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valencia-das-museo-de-bellas-artes-joan-reixach-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-pieta-ausschnitt-image329003945.html
RM2A37BTW–Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, Pieta, Ausschnitt
Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi die Geißelung, Ausschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valencia-das-museo-de-bellas-artes-joan-reixach-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-die-geisselung-ausschnitt-image329003939.html
RM2A37BTK–Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi die Geißelung, Ausschnitt
Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, der Todesangst im Garten, Ausschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valencia-das-museo-de-bellas-artes-joan-reixach-predella-mit-funf-szenen-aus-der-passion-christi-der-todesangst-im-garten-ausschnitt-image329003934.html
RM2A37BTE–Valencia das Museo de Bellas Artes, Joan Reixach, Predella mit fünf Szenen aus der Passion Christi, der Todesangst im Garten, Ausschnitt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten