Tumi (zeremonielles Messer der Inka-Kultur). Tinte auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tumi-zeremonielles-messer-der-inka-kultur-tinte-auf-papier-image488227492.html
RF2KA8K44–Tumi (zeremonielles Messer der Inka-Kultur). Tinte auf Papier.
Kreisförmiger Rahmen mit Diamantband-Motiv eines Inka-Textilmusters. Farbenfrohe, dekorative, runde Borte, die auf dem Design einer Tunika für Herren basiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreisformiger-rahmen-mit-diamantband-motiv-eines-inka-textilmusters-farbenfrohe-dekorative-runde-borte-die-auf-dem-design-einer-tunika-fur-herren-basiert-image624434831.html
RF2Y7WCYY–Kreisförmiger Rahmen mit Diamantband-Motiv eines Inka-Textilmusters. Farbenfrohe, dekorative, runde Borte, die auf dem Design einer Tunika für Herren basiert.
Die Mauer von Sacsayhuamán, ein Wunder der Inka-Architektur, erhebt sich in der historischen Stadt Cusco, Peru. Diese kolossale Kalksteinfestung mit ihren massiven, eng ineinander greifenden Steinen zeigt die außergewöhnliche Handwerkskunst und Ingenieurskunst der Inkas. Sacsayhuamán Zickzack-Wände symbolisieren die Zähne eines pumas und verbinden ihn mystisch mit der Inka-Hauptstadt. Der strategische Aussichtspunkt bietet einen weiten Blick auf Cusco, der Besucher mit der spirituellen und irdischen Macht des Inka-Reiches verbindet. Spazieren Sie zwischen diesen alten Steinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mauer-von-sacsayhuamn-ein-wunder-der-inka-architektur-erhebt-sich-in-der-historischen-stadt-cusco-peru-diese-kolossale-kalksteinfestung-mit-ihren-massiven-eng-ineinander-greifenden-steinen-zeigt-die-aussergewohnliche-handwerkskunst-und-ingenieurskunst-der-inkas-sacsayhuamn-zickzack-wande-symbolisieren-die-zahne-eines-pumas-und-verbinden-ihn-mystisch-mit-der-inka-hauptstadt-der-strategische-aussichtspunkt-bietet-einen-weiten-blick-auf-cusco-der-besucher-mit-der-spirituellen-und-irdischen-macht-des-inka-reiches-verbindet-spazieren-sie-zwischen-diesen-alten-steinen-image598174964.html
RM2WN567G–Die Mauer von Sacsayhuamán, ein Wunder der Inka-Architektur, erhebt sich in der historischen Stadt Cusco, Peru. Diese kolossale Kalksteinfestung mit ihren massiven, eng ineinander greifenden Steinen zeigt die außergewöhnliche Handwerkskunst und Ingenieurskunst der Inkas. Sacsayhuamán Zickzack-Wände symbolisieren die Zähne eines pumas und verbinden ihn mystisch mit der Inka-Hauptstadt. Der strategische Aussichtspunkt bietet einen weiten Blick auf Cusco, der Besucher mit der spirituellen und irdischen Macht des Inka-Reiches verbindet. Spazieren Sie zwischen diesen alten Steinen
Zoomorphe Schiff mit der Darstellung eines gebürtigen Tier von Amerika. Chimu-Inca Kultur. Ende Horizont (1470-1532 AD). Peru. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zoomorphe-schiff-mit-der-darstellung-eines-geburtigen-tier-von-amerika-chimu-inca-kultur-ende-horizont-1470-1532-ad-peru-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263084074.html
RMW80EBP–Zoomorphe Schiff mit der Darstellung eines gebürtigen Tier von Amerika. Chimu-Inca Kultur. Ende Horizont (1470-1532 AD). Peru. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Das Kopfkleid des Hohepriesters aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kopfkleid-des-hohepriesters-aus-dem-buch-die-inkas-von-peru-von-sir-clements-markham-kcb-veroffentlicht-in-new-york-von-dutton-1912-image543432530.html
RF2PG3DMJ–Das Kopfkleid des Hohepriesters aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912
Gefäß, das einen Bauern mit seinen Arbeitswerkzeugen darstellt. Keramik. Inka-Kultur (1400-1533 n. Chr.). Peru. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-das-einen-bauern-mit-seinen-arbeitswerkzeugen-darstellt-keramik-inka-kultur-1400-1533-n-chr-peru-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image397063642.html
RM2E1YPMA–Gefäß, das einen Bauern mit seinen Arbeitswerkzeugen darstellt. Keramik. Inka-Kultur (1400-1533 n. Chr.). Peru. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Zoomorphe Schiff mit der Darstellung eines gebürtigen Tier von Amerika. Chimu-Inca Kultur. Ende Horizont (1470-1532 AD). Peru. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zoomorphe-schiff-mit-der-darstellung-eines-geburtigen-tier-von-amerika-chimu-inca-kultur-ende-horizont-1470-1532-ad-peru-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image447937658.html
RM2H0N91E–Zoomorphe Schiff mit der Darstellung eines gebürtigen Tier von Amerika. Chimu-Inca Kultur. Ende Horizont (1470-1532 AD). Peru. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Infografik der verschiedenen Räume und Skulpturen des Heiligtums Chavín de Huántar, das zu den präindischen Kulturen von Peru gehört. [Adobe InDesign (.indd); 5078x3248]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infografik-der-verschiedenen-raume-und-skulpturen-des-heiligtums-chavn-de-huntar-das-zu-den-praindischen-kulturen-von-peru-gehort-adobe-indesign-indd-5078x3248-image525177626.html
RM2NEBWBP–Infografik der verschiedenen Räume und Skulpturen des Heiligtums Chavín de Huántar, das zu den präindischen Kulturen von Peru gehört. [Adobe InDesign (.indd); 5078x3248].
Gold Tupu oder Pin aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-tupu-oder-pin-aus-dem-buch-die-inkas-von-peru-von-sir-clements-markham-kcb-veroffentlicht-in-new-york-von-dutton-1912-image543432532.html
RF2PG3DMM–Gold Tupu oder Pin aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912
Infografiken, die Chullpas, Leichenschauhaus in Form eines Turms oder einer Box der Inka-Kultur der späten Zeit beschreiben. [QuarkXPress (.qxp); 6188x3921]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infografiken-die-chullpas-leichenschauhaus-in-form-eines-turms-oder-einer-box-der-inka-kultur-der-spaten-zeit-beschreiben-quarkxpress-qxp-6188x3921-image525168881.html
RM2NEBE7D–Infografiken, die Chullpas, Leichenschauhaus in Form eines Turms oder einer Box der Inka-Kultur der späten Zeit beschreiben. [QuarkXPress (.qxp); 6188x3921].
Die Inti-huatana von Pissac aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-inti-huatana-von-pissac-aus-dem-buch-die-inkas-von-peru-von-sir-clements-markham-kcb-veroffentlicht-in-new-york-von-dutton-1912-image543432517.html
RF2PG3DM5–Die Inti-huatana von Pissac aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912
Goldene Brustplatte aus Cuzco aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldene-brustplatte-aus-cuzco-aus-dem-buch-die-inkas-von-peru-von-sir-clements-markham-kcb-veroffentlicht-in-new-york-von-dutton-1912-image543432534.html
RF2PG3DMP–Goldene Brustplatte aus Cuzco aus dem Buch " die Inkas von Peru " VON SIR CLEMENTS MARKHAM, K.C.B. Veröffentlicht in New York von Dutton 1912
Manco Cápac war, nach Meinung einiger Historiker, der erste Gouverneur und Gründer der Inka-Zivilisation in Cusco, möglicherweise im frühen 13. Jahrhundert. Er ist auch eine Hauptfigur der Inka-Mythologie, er ist der Protagonist der beiden bekanntesten Legenden über die Herkunft der Inka, die beide ihn mit der Gründung von Cusco verbinden. Seine Hauptfrau war Mama Uqllu, auch Mutter seines Sohnes und Nachfolger Sinchi Ruq'a. Obwohl seine Figur in mehreren Chroniken erwähnt wird, bleibt seine tatsächliche Existenz unklar. Bild von Seite 42 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manco-cpac-war-nach-meinung-einiger-historiker-der-erste-gouverneur-und-grunder-der-inka-zivilisation-in-cusco-moglicherweise-im-fruhen-13-jahrhundert-er-ist-auch-eine-hauptfigur-der-inka-mythologie-er-ist-der-protagonist-der-beiden-bekanntesten-legenden-uber-die-herkunft-der-inka-die-beide-ihn-mit-der-grundung-von-cusco-verbinden-seine-hauptfrau-war-mama-uqllu-auch-mutter-seines-sohnes-und-nachfolger-sinchi-ruqa-obwohl-seine-figur-in-mehreren-chroniken-erwahnt-wird-bleibt-seine-tatsachliche-existenz-unklar-bild-von-seite-42-von-recuerdos-de-la-monarquia-peruana-boquejo-de-la-historia-d-image352826868.html
RM2BE0J7G–Manco Cápac war, nach Meinung einiger Historiker, der erste Gouverneur und Gründer der Inka-Zivilisation in Cusco, möglicherweise im frühen 13. Jahrhundert. Er ist auch eine Hauptfigur der Inka-Mythologie, er ist der Protagonist der beiden bekanntesten Legenden über die Herkunft der Inka, die beide ihn mit der Gründung von Cusco verbinden. Seine Hauptfrau war Mama Uqllu, auch Mutter seines Sohnes und Nachfolger Sinchi Ruq'a. Obwohl seine Figur in mehreren Chroniken erwähnt wird, bleibt seine tatsächliche Existenz unklar. Bild von Seite 42 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia d
Manco Cápac war, nach Meinung einiger Historiker, der erste Gouverneur und Gründer der Inka-Zivilisation in Cusco, möglicherweise im frühen 13. Jahrhundert. Er ist auch eine Hauptfigur der Inka-Mythologie, er ist der Protagonist der beiden bekanntesten Legenden über die Herkunft der Inka, die beide ihn mit der Gründung von Cusco verbinden. Seine Hauptfrau war Mama Uqllu, auch Mutter seines Sohnes und Nachfolger Sinchi Ruq'a. Obwohl seine Figur in mehreren Chroniken erwähnt wird, bleibt seine tatsächliche Existenz unklar. Bild von Seite 42 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manco-cpac-war-nach-meinung-einiger-historiker-der-erste-gouverneur-und-grunder-der-inka-zivilisation-in-cusco-moglicherweise-im-fruhen-13-jahrhundert-er-ist-auch-eine-hauptfigur-der-inka-mythologie-er-ist-der-protagonist-der-beiden-bekanntesten-legenden-uber-die-herkunft-der-inka-die-beide-ihn-mit-der-grundung-von-cusco-verbinden-seine-hauptfrau-war-mama-uqllu-auch-mutter-seines-sohnes-und-nachfolger-sinchi-ruqa-obwohl-seine-figur-in-mehreren-chroniken-erwahnt-wird-bleibt-seine-tatsachliche-existenz-unklar-bild-von-seite-42-von-recuerdos-de-la-monarquia-peruana-boquejo-de-la-historia-d-image352835235.html
RM2BE10XB–Manco Cápac war, nach Meinung einiger Historiker, der erste Gouverneur und Gründer der Inka-Zivilisation in Cusco, möglicherweise im frühen 13. Jahrhundert. Er ist auch eine Hauptfigur der Inka-Mythologie, er ist der Protagonist der beiden bekanntesten Legenden über die Herkunft der Inka, die beide ihn mit der Gründung von Cusco verbinden. Seine Hauptfrau war Mama Uqllu, auch Mutter seines Sohnes und Nachfolger Sinchi Ruq'a. Obwohl seine Figur in mehreren Chroniken erwähnt wird, bleibt seine tatsächliche Existenz unklar. Bild von Seite 42 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia d
Mayta Cápac (Mayta Qhapaq Inka) war der vierte Sapa Inka des Königreichs Cuzco (ab ca. 1290) und Mitglied der Hurin-Dynastie. Die Chronisten beschreiben ihn als einen großen Krieger, der Gebiete bis zum Titicacasee, Arequipa und Potosí eroberte. Während in der Tat, sein Königreich war noch auf das Tal von Cuzco beschränkt. 1134 unterstellte Mayta Cápac die Regionen Arequipa und Moquegua unter die Kontrolle des Inka-Reiches. Seine große militärische Leistung war die Unterwerfung der Stämme Alcabisas und Culunchimas. Bild von Seite 59 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mayta-cpac-mayta-qhapaq-inka-war-der-vierte-sapa-inka-des-konigreichs-cuzco-ab-ca-1290-und-mitglied-der-hurin-dynastie-die-chronisten-beschreiben-ihn-als-einen-grossen-krieger-der-gebiete-bis-zum-titicacasee-arequipa-und-potos-eroberte-wahrend-in-der-tat-sein-konigreich-war-noch-auf-das-tal-von-cuzco-beschrankt-1134-unterstellte-mayta-cpac-die-regionen-arequipa-und-moquegua-unter-die-kontrolle-des-inka-reiches-seine-grosse-militarische-leistung-war-die-unterwerfung-der-stamme-alcabisas-und-culunchimas-bild-von-seite-59-von-recuerdos-de-la-monarquia-peruana-boquejo-de-la-historia-image352835240.html
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Mayta Cápac (Mayta Qhapaq Inka) war der vierte Sapa Inka des Königreichs Cuzco (ab ca. 1290) und Mitglied der Hurin-Dynastie. Die Chronisten beschreiben ihn als einen großen Krieger, der Gebiete bis zum Titicacasee, Arequipa und Potosí eroberte. Während in der Tat, sein Königreich war noch auf das Tal von Cuzco beschränkt. 1134 unterstellte Mayta Cápac die Regionen Arequipa und Moquegua unter die Kontrolle des Inka-Reiches. Seine große militärische Leistung war die Unterwerfung der Stämme Alcabisas und Culunchimas. Bild von Seite 59 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mayta-cpac-mayta-qhapaq-inka-war-der-vierte-sapa-inka-des-konigreichs-cuzco-ab-ca-1290-und-mitglied-der-hurin-dynastie-die-chronisten-beschreiben-ihn-als-einen-grossen-krieger-der-gebiete-bis-zum-titicacasee-arequipa-und-potos-eroberte-wahrend-in-der-tat-sein-konigreich-war-noch-auf-das-tal-von-cuzco-beschrankt-1134-unterstellte-mayta-cpac-die-regionen-arequipa-und-moquegua-unter-die-kontrolle-des-inka-reiches-seine-grosse-militarische-leistung-war-die-unterwerfung-der-stamme-alcabisas-und-culunchimas-bild-von-seite-59-von-recuerdos-de-la-monarquia-peruana-boquejo-de-la-historia-image352826829.html
RM2BE0J65–Mayta Cápac (Mayta Qhapaq Inka) war der vierte Sapa Inka des Königreichs Cuzco (ab ca. 1290) und Mitglied der Hurin-Dynastie. Die Chronisten beschreiben ihn als einen großen Krieger, der Gebiete bis zum Titicacasee, Arequipa und Potosí eroberte. Während in der Tat, sein Königreich war noch auf das Tal von Cuzco beschränkt. 1134 unterstellte Mayta Cápac die Regionen Arequipa und Moquegua unter die Kontrolle des Inka-Reiches. Seine große militärische Leistung war die Unterwerfung der Stämme Alcabisas und Culunchimas. Bild von Seite 59 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia
Yawar Waqaq war der siebte Sapa-Inka des Königreichs Cuzco (ab etwa 1380) und der zweite der Hanan-Dynastie. Sein Name bezieht sich auf eine Geschichte, dass er als Kind von der Ayarmaca Sinchi Tocay Capac entführt wurde, die Tränen des Blutes über seine Zwangslage weinte. Schließlich entkam er mit Hilfe einer der Mätressen seines Kopfgeldjägers, Chimpu Orma. Im Alter von 19 Jahren eroberte Yawar Pillauya, Choyca, Yuco, Chilincay, Taocamarca und Cavinas. Bild von Seite 72 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia de los Incas, etc' von Justo Sahuaraura, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yawar-waqaq-war-der-siebte-sapa-inka-des-konigreichs-cuzco-ab-etwa-1380-und-der-zweite-der-hanan-dynastie-sein-name-bezieht-sich-auf-eine-geschichte-dass-er-als-kind-von-der-ayarmaca-sinchi-tocay-capac-entfuhrt-wurde-die-tranen-des-blutes-uber-seine-zwangslage-weinte-schliesslich-entkam-er-mit-hilfe-einer-der-matressen-seines-kopfgeldjagers-chimpu-orma-im-alter-von-19-jahren-eroberte-yawar-pillauya-choyca-yuco-chilincay-taocamarca-und-cavinas-bild-von-seite-72-von-recuerdos-de-la-monarquia-peruana-boquejo-de-la-historia-de-los-incas-etc-von-justo-sahuaraura-1850-image352835271.html
RM2BE10YK–Yawar Waqaq war der siebte Sapa-Inka des Königreichs Cuzco (ab etwa 1380) und der zweite der Hanan-Dynastie. Sein Name bezieht sich auf eine Geschichte, dass er als Kind von der Ayarmaca Sinchi Tocay Capac entführt wurde, die Tränen des Blutes über seine Zwangslage weinte. Schließlich entkam er mit Hilfe einer der Mätressen seines Kopfgeldjägers, Chimpu Orma. Im Alter von 19 Jahren eroberte Yawar Pillauya, Choyca, Yuco, Chilincay, Taocamarca und Cavinas. Bild von Seite 72 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia de los Incas, etc' von Justo Sahuaraura, 1850.
Yawar Waqaq war der siebte Sapa-Inka des Königreichs Cuzco (ab etwa 1380) und der zweite der Hanan-Dynastie. Sein Name bezieht sich auf eine Geschichte, dass er als Kind von der Ayarmaca Sinchi Tocay Capac entführt wurde, die Tränen des Blutes über seine Zwangslage weinte. Schließlich entkam er mit Hilfe einer der Mätressen seines Kopfgeldjägers, Chimpu Orma. Im Alter von 19 Jahren eroberte Yawar Pillauya, Choyca, Yuco, Chilincay, Taocamarca und Cavinas. Bild von Seite 72 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia de los Incas, etc' von Justo Sahuaraura, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yawar-waqaq-war-der-siebte-sapa-inka-des-konigreichs-cuzco-ab-etwa-1380-und-der-zweite-der-hanan-dynastie-sein-name-bezieht-sich-auf-eine-geschichte-dass-er-als-kind-von-der-ayarmaca-sinchi-tocay-capac-entfuhrt-wurde-die-tranen-des-blutes-uber-seine-zwangslage-weinte-schliesslich-entkam-er-mit-hilfe-einer-der-matressen-seines-kopfgeldjagers-chimpu-orma-im-alter-von-19-jahren-eroberte-yawar-pillauya-choyca-yuco-chilincay-taocamarca-und-cavinas-bild-von-seite-72-von-recuerdos-de-la-monarquia-peruana-boquejo-de-la-historia-de-los-incas-etc-von-justo-sahuaraura-1850-image352826883.html
RM2BE0J83–Yawar Waqaq war der siebte Sapa-Inka des Königreichs Cuzco (ab etwa 1380) und der zweite der Hanan-Dynastie. Sein Name bezieht sich auf eine Geschichte, dass er als Kind von der Ayarmaca Sinchi Tocay Capac entführt wurde, die Tränen des Blutes über seine Zwangslage weinte. Schließlich entkam er mit Hilfe einer der Mätressen seines Kopfgeldjägers, Chimpu Orma. Im Alter von 19 Jahren eroberte Yawar Pillauya, Choyca, Yuco, Chilincay, Taocamarca und Cavinas. Bild von Seite 72 von 'Recuerdos de la Monarquia Peruana, ó boquejo de la historia de los Incas, etc' von Justo Sahuaraura, 1850.
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