Ein Selbstporträt von Roderic O’Conor (1860–1940), einem irischen Maler, der einen Großteil seiner späteren Karriere in Paris und als Teil der Pont-Aven-Bewegung verbrachte. O’Conor wurde in County Roscommon, Irland, geboren und besuchte die Metropolitan School und die Royal Hibernian Academy in seiner Karriere. Er studierte am Ampleforth College und reiste wie sein Klassenkamerad Richard Moynan nach Antwerpen, bevor er nach Paris zog, um weitere Erfahrungen zu sammeln. O’Conors Werk zeigt impressionistische und postimpressionistische Einflüsse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-selbstportrat-von-roderic-oconor-18601940-einem-irischen-maler-der-einen-grossteil-seiner-spateren-karriere-in-paris-und-als-teil-der-pont-aven-bewegung-verbrachte-oconor-wurde-in-county-roscommon-irland-geboren-und-besuchte-die-metropolitan-school-und-die-royal-hibernian-academy-in-seiner-karriere-er-studierte-am-ampleforth-college-und-reiste-wie-sein-klassenkamerad-richard-moynan-nach-antwerpen-bevor-er-nach-paris-zog-um-weitere-erfahrungen-zu-sammeln-oconors-werk-zeigt-impressionistische-und-postimpressionistische-einflusse-image616245061.html
RM2XPGAT5–Ein Selbstporträt von Roderic O’Conor (1860–1940), einem irischen Maler, der einen Großteil seiner späteren Karriere in Paris und als Teil der Pont-Aven-Bewegung verbrachte. O’Conor wurde in County Roscommon, Irland, geboren und besuchte die Metropolitan School und die Royal Hibernian Academy in seiner Karriere. Er studierte am Ampleforth College und reiste wie sein Klassenkamerad Richard Moynan nach Antwerpen, bevor er nach Paris zog, um weitere Erfahrungen zu sammeln. O’Conors Werk zeigt impressionistische und postimpressionistische Einflüsse.
Pont-Aven, Frankreich, 5. August 2018: Festival of Gorse Flowers, eine traditionelle Parade mit keltischen Kreisen und Bagadou, Tanzaufführungen und Musik aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-aven-frankreich-5-august-2018-festival-of-gorse-flowers-eine-traditionelle-parade-mit-keltischen-kreisen-und-bagadou-tanzauffuhrungen-und-musik-aus-image626700698.html
RM2YBGK3P–Pont-Aven, Frankreich, 5. August 2018: Festival of Gorse Flowers, eine traditionelle Parade mit keltischen Kreisen und Bagadou, Tanzaufführungen und Musik aus
Leuchtturm Trévignon, in der Nähe von Pont-Aven im Süden von Finistère, Frankreich, Bretagne, Departement Finistère Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchtturm-trvignon-in-der-nahe-von-pont-aven-im-suden-von-finistre-frankreich-bretagne-departement-finistre-image466927596.html
RM2J3JAWG–Leuchtturm Trévignon, in der Nähe von Pont-Aven im Süden von Finistère, Frankreich, Bretagne, Departement Finistère
Brittany Ferries Schiff Pont Aven Segel am Plymouth Sound Devon England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brittany-ferries-schiff-pont-aven-segel-am-plymouth-sound-devon-england-uk-image1666923.html
RMAT6F6C–Brittany Ferries Schiff Pont Aven Segel am Plymouth Sound Devon England UK
Max Kurzweil -die Künstlerehefrau Martha Kurzweil am Ufer in Pont-Aven, Frankreich - c1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-kurzweil-die-kunstlerehefrau-martha-kurzweil-am-ufer-in-pont-aven-frankreich-c1900-image465035321.html
RF2J0G589–Max Kurzweil -die Künstlerehefrau Martha Kurzweil am Ufer in Pont-Aven, Frankreich - c1900
Henri Rivière (1864-1951). "Port-Puce, Belle-Isle-en-Mer, Juli 1910". Aquarell und schwarzer Bleistift. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 24403-1 Schwarzer Bleistift, Melancholie, Pont-Aven Schulbewegung, Marine, Meer, traumhaft, traumhaft, Matrosenlandschaft, Hafenpuce, Traum, Rock, Einsamkeit, Traum, 20. XX. 20. 20. 20. 20. Jahrhundert, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-rivire-1864-1951-port-puce-belle-isle-en-mer-juli-1910-aquarell-und-schwarzer-bleistift-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-24403-1-schwarzer-bleistift-melancholie-pont-aven-schulbewegung-marine-meer-traumhaft-traumhaft-matrosenlandschaft-hafenpuce-traum-rock-einsamkeit-traum-20-xx-20-20-20-20-jahrhundert-aquarell-image596761607.html
RM2WJTREF–Henri Rivière (1864-1951). "Port-Puce, Belle-Isle-en-Mer, Juli 1910". Aquarell und schwarzer Bleistift. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 24403-1 Schwarzer Bleistift, Melancholie, Pont-Aven Schulbewegung, Marine, Meer, traumhaft, traumhaft, Matrosenlandschaft, Hafenpuce, Traum, Rock, Einsamkeit, Traum, 20. XX. 20. 20. 20. 20. Jahrhundert, Aquarell
Paul Serusier Kunstwerk - der Talisman - der Bois d'Amour am Pont Aven - farbenfrohe Waldlandschaft, gemalt unter der Leitung von Paul Gauguin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-serusier-kunstwerk-der-talisman-der-bois-damour-am-pont-aven-farbenfrohe-waldlandschaft-gemalt-unter-der-leitung-von-paul-gauguin-image443064160.html
RF2GMR8T0–Paul Serusier Kunstwerk - der Talisman - der Bois d'Amour am Pont Aven - farbenfrohe Waldlandschaft, gemalt unter der Leitung von Paul Gauguin.
Paul Gauguin (1848-1903). "Die Dramen des Meeres, Bretagne". Gravur. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 74163-4 Meer, Bretonisch, Regionale Tracht, Traditionelle Tracht, Schmerz, Theater, Pont-Aven Schule, Französische Schule, Littoral, Künstlerische Bewegung, Ozean, dramatische Szene, Synthetismus, Kuh, Wasser, XIX. XIX. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-1848-1903-die-dramen-des-meeres-bretagne-gravur-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-74163-4-meer-bretonisch-regionale-tracht-traditionelle-tracht-schmerz-theater-pont-aven-schule-franzosische-schule-littoral-kunstlerische-bewegung-ozean-dramatische-szene-synthetismus-kuh-wasser-xix-xix-19-19-19-19-19-19-19-19-image596789971.html
RM2WJX3KF–Paul Gauguin (1848-1903). "Die Dramen des Meeres, Bretagne". Gravur. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 74163-4 Meer, Bretonisch, Regionale Tracht, Traditionelle Tracht, Schmerz, Theater, Pont-Aven Schule, Französische Schule, Littoral, Künstlerische Bewegung, Ozean, dramatische Szene, Synthetismus, Kuh, Wasser, XIX. XIX. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19
Landschaft bei Pont-Aven, c. 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-bei-pont-aven-c-1888-image482105403.html
RM2K09PA3–Landschaft bei Pont-Aven, c. 1888.
Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176624.html
RM2JXRDKC–Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
La Ronde de Pont-Aven (der Tanz bei Pont-Aven), Armand Seguin (Französisch, 1869-1903), 1891, Radierung, Aquatint und Trockenpunkt, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-ronde-de-pont-aven-der-tanz-bei-pont-aven-armand-seguin-franzosisch-1869-1903-1891-radierung-aquatint-und-trockenpunkt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866953.html
RF2B95PT9–La Ronde de Pont-Aven (der Tanz bei Pont-Aven), Armand Seguin (Französisch, 1869-1903), 1891, Radierung, Aquatint und Trockenpunkt, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bretagne (Bretagne), Titelbild der Serie Bretoneries. Abmessungen: 34,1 cm x 26,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bretagne-bretagne-titelbild-der-serie-bretoneries-abmessungen-341-cm-x-267-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993666.html
RM2YJG6T2–Bretagne (Bretagne), Titelbild der Serie Bretoneries. Abmessungen: 34,1 cm x 26,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Der Kunststil eines Maori-Kriegers nach dem Impressionismus, der den zeremoniellen Haka-Maori-Kriegstanz oder die Herausforderung von vorne aus aufführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunststil-eines-maori-kriegers-nach-dem-impressionismus-der-den-zeremoniellen-haka-maori-kriegstanz-oder-die-herausforderung-von-vorne-aus-auffuhrt-image590619290.html
RF2W8W0X2–Der Kunststil eines Maori-Kriegers nach dem Impressionismus, der den zeremoniellen Haka-Maori-Kriegstanz oder die Herausforderung von vorne aus aufführt.
Alter Mann mit rotem Ingwerbart Post Impressionismus Art Style Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mann-mit-rotem-ingwerbart-post-impressionismus-art-style-image627677498.html
RF2YD551E–Alter Mann mit rotem Ingwerbart Post Impressionismus Art Style
Pont-Aven, Frankreich, 5. August 2018: Festival of Gorse Flowers, eine traditionelle Parade mit keltischen Kreisen und Bagadou, Tanzaufführungen und Musik aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-aven-frankreich-5-august-2018-festival-of-gorse-flowers-eine-traditionelle-parade-mit-keltischen-kreisen-und-bagadou-tanzauffuhrungen-und-musik-aus-image626700418.html
RM2YBGJNP–Pont-Aven, Frankreich, 5. August 2018: Festival of Gorse Flowers, eine traditionelle Parade mit keltischen Kreisen und Bagadou, Tanzaufführungen und Musik aus
Brittany Ferries Schiff Pont Aven in Plymouth Devon England UK mit Yacht als escort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brittany-ferries-schiff-pont-aven-in-plymouth-devon-england-uk-mit-yacht-als-escort-image1666931.html
RMAT6F74–Brittany Ferries Schiff Pont Aven in Plymouth Devon England UK mit Yacht als escort
Zwei bretonische Figuren; Brücke bei Pont-Aven [recto], 1884-1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bretonische-figuren-brucke-bei-pont-aven-recto-1884-1888-image482105500.html
RM2K09PDG–Zwei bretonische Figuren; Brücke bei Pont-Aven [recto], 1884-1888.
Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177795.html
RM2JXRF57–Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Landschaft in Pont-Aven, Pierre-Auguste Renoir (Französisch, zwischen 51-0), Frankreich, 1892, Aquarell und Gouache, 20,7 x 28,9 cm (8 1,8 x 11 3,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-in-pont-aven-pierre-auguste-renoir-franzosisch-zwischen-51-0-frankreich-1892-aquarell-und-gouache-207-x-289-cm-8-18-x-11-38-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350074514.html
RF2B9F7H6–Landschaft in Pont-Aven, Pierre-Auguste Renoir (Französisch, zwischen 51-0), Frankreich, 1892, Aquarell und Gouache, 20,7 x 28,9 cm (8 1,8 x 11 3,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bretagne (Bretagne), Titelseite. Abmessungen: 34,1 cm x 26,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bretagne-bretagne-titelseite-abmessungen-341-cm-x-267-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993169.html
RM2YJG669–Bretagne (Bretagne), Titelseite. Abmessungen: 34,1 cm x 26,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Der Kunststil eines Maori-Kriegers nach dem Impressionismus, der den zeremoniellen Haka-Maori-Kriegstanz oder die Herausforderung von vorne aus aufführt. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunststil-eines-maori-kriegers-nach-dem-impressionismus-der-den-zeremoniellen-haka-maori-kriegstanz-oder-die-herausforderung-von-vorne-aus-auffuhrt-image606376032.html
RF2X6EPPT–Der Kunststil eines Maori-Kriegers nach dem Impressionismus, der den zeremoniellen Haka-Maori-Kriegstanz oder die Herausforderung von vorne aus aufführt.
Maori Warrior Spielt Haka War Dance Post Impressionism Art Style Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maori-warrior-spielt-haka-war-dance-post-impressionism-art-style-image627677501.html
RF2YD551H–Maori Warrior Spielt Haka War Dance Post Impressionism Art Style
Brittany Ferries Schiff Pont Aven am Plymouth Sound Devon England UK United Kingdom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brittany-ferries-schiff-pont-aven-am-plymouth-sound-devon-england-uk-united-kingdom-image1666927.html
RMAT6F70–Brittany Ferries Schiff Pont Aven am Plymouth Sound Devon England UK United Kingdom
Landschaft, Anfang des 20. Jahrhunderts. O’Conor, ein gebürtiger Graf Roscommon, erhielt seine akademische Ausbildung in Ampleforth, Dublin und Antwerpen. 1886 kam er nach Paris und begann, einen lockereren Malstil zu entwickeln. 1894 arbeitete er an der Seite von Paul Gauguin in Pont Aven in der Bretagne. Er arbeitete weiterhin im Stil der Moderne, obwohl er sich nie vollständig mit externen Themen beschäftigte. Dieses Gemälde wurde früher als ein bretonisches Motiv gedacht, wird aber heute als spätes Werk angesehen, das anderswo ausgeführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-anfang-des-20-jahrhunderts-oconor-ein-geburtiger-graf-roscommon-erhielt-seine-akademische-ausbildung-in-ampleforth-dublin-und-antwerpen-1886-kam-er-nach-paris-und-begann-einen-lockereren-malstil-zu-entwickeln-1894-arbeitete-er-an-der-seite-von-paul-gauguin-in-pont-aven-in-der-bretagne-er-arbeitete-weiterhin-im-stil-der-moderne-obwohl-er-sich-nie-vollstandig-mit-externen-themen-beschaftigte-dieses-gemalde-wurde-fruher-als-ein-bretonisches-motiv-gedacht-wird-aber-heute-als-spates-werk-angesehen-das-anderswo-ausgefuhrt-wurde-image575142489.html
RM2TBM035–Landschaft, Anfang des 20. Jahrhunderts. O’Conor, ein gebürtiger Graf Roscommon, erhielt seine akademische Ausbildung in Ampleforth, Dublin und Antwerpen. 1886 kam er nach Paris und begann, einen lockereren Malstil zu entwickeln. 1894 arbeitete er an der Seite von Paul Gauguin in Pont Aven in der Bretagne. Er arbeitete weiterhin im Stil der Moderne, obwohl er sich nie vollständig mit externen Themen beschäftigte. Dieses Gemälde wurde früher als ein bretonisches Motiv gedacht, wird aber heute als spätes Werk angesehen, das anderswo ausgeführt wurde.
Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176552.html
RM2JXRDGT–Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Breton de Pont-Aven (bretonische Frau aus Pont-Aven), Armand Seguin (Französisch, 1869-1903), ca. 1896, Tinte auf Papier, Holzblockdruck, 6-3/8 x 4-1/2 Zoll. (Bild) 13-3/4 x 5 Zoll (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breton-de-pont-aven-bretonische-frau-aus-pont-aven-armand-seguin-franzosisch-1869-1903-ca-1896-tinte-auf-papier-holzblockdruck-6-38-x-4-12-zoll-bild-13-34-x-5-zoll-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349865129.html
RF2B95MF5–Breton de Pont-Aven (bretonische Frau aus Pont-Aven), Armand Seguin (Französisch, 1869-1903), ca. 1896, Tinte auf Papier, Holzblockdruck, 6-3/8 x 4-1/2 Zoll. (Bild) 13-3/4 x 5 Zoll (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,5 cm x 12,5 cm, 15,5 cm x 12,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotterie-ticket-in-einem-garten-dans-un-jardin-abmessungen-155-cm-x-125-cm-155-cm-x-125-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992744.html
RM2YJG5K4–Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,5 cm x 12,5 cm, 15,5 cm x 12,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Kunststil eines alten Mannes mit rotem Ingwerbart von vorne gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunststil-eines-alten-mannes-mit-rotem-ingwerbart-von-vorne-gesehen-image590619304.html
RF2W8W0XG–Kunststil eines alten Mannes mit rotem Ingwerbart von vorne gesehen.
Studie für den jungen Sabotmacher, ca. 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-den-jungen-sabotmacher-ca-1895-image418820211.html
RM2F9AWCK–Studie für den jungen Sabotmacher, ca. 1895.
Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-denis-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177392.html
RM2JXREJT–Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Pont-Aven aus dem "Bois d'Amour", Emile Bernard (Französisch, 28-1941), 1892, Öl auf Leinwand, 28-3/8 x 36-1/4 Zoll. (Leinwand) 38 x 45-1/4 Zoll (Gerahmt), signiert und mit L.R.: E. Bernard 92, europäische Malerei und Skulptur 1800-1945, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-aven-aus-dem-bois-damour-emile-bernard-franzosisch-28-1941-1892-ol-auf-leinwand-28-38-x-36-14-zoll-leinwand-38-x-45-14-zoll-gerahmt-signiert-und-mit-lr-e-bernard-92-europaische-malerei-und-skulptur-1800-1945-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349854423.html
RF2B956TR–Pont-Aven aus dem "Bois d'Amour", Emile Bernard (Französisch, 28-1941), 1892, Öl auf Leinwand, 28-3/8 x 36-1/4 Zoll. (Leinwand) 38 x 45-1/4 Zoll (Gerahmt), signiert und mit L.R.: E. Bernard 92, europäische Malerei und Skulptur 1800-1945, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 16 cm x 12,8 cm, 16 cm x 12,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotterie-ticket-in-einem-garten-dans-un-jardin-abmessungen-16-cm-x-128-cm-16-cm-x-128-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993786.html
RM2YJG70A–Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 16 cm x 12,8 cm, 16 cm x 12,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Kunststil eines alten Mannes mit rotem Ingwerbart von vorne gesehen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunststil-eines-alten-mannes-mit-rotem-ingwerbart-von-vorne-gesehen-image606376049.html
RF2X6EPRD–Kunststil eines alten Mannes mit rotem Ingwerbart von vorne gesehen.
Studie für die Bagpipe-Lektion, 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-bagpipe-lektion-1892-image418820202.html
RM2F9AWCA–Studie für die Bagpipe-Lektion, 1892.
Paul Sérusier Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-srusier-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177939.html
RM2JXRFAB–Paul Sérusier Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Breton de Pont-Aven (bretonische Frau aus Pont-Aven), Armand Seguin (französisch, 1869-1903), um 1896, Tusche auf Papier, Holzschnitt mit à la poupée-Färbung, 6-3/4 x 4-1/2 Zoll (Bild) 14-3/8 x 9-3/8 Zoll (Blatt), signiert und mit Bleistift beschriftet, unten Bild, L.R.: A. Seguin, Nr. 3, tiré à 5 épreuves, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breton-de-pont-aven-bretonische-frau-aus-pont-aven-armand-seguin-franzosisch-1869-1903-um-1896-tusche-auf-papier-holzschnitt-mit-la-poupe-farbung-6-34-x-4-12-zoll-bild-14-38-x-9-38-zoll-blatt-signiert-und-mit-bleistift-beschriftet-unten-bild-lr-a-seguin-nr-3-tir-5-preuves-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349865121.html
RF2B95MEW–Breton de Pont-Aven (bretonische Frau aus Pont-Aven), Armand Seguin (französisch, 1869-1903), um 1896, Tusche auf Papier, Holzschnitt mit à la poupée-Färbung, 6-3/4 x 4-1/2 Zoll (Bild) 14-3/8 x 9-3/8 Zoll (Blatt), signiert und mit Bleistift beschriftet, unten Bild, L.R.: A. Seguin, Nr. 3, tiré à 5 épreuves, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,8 cm x 12,8 cm, 15,8 cm x 12,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotterie-ticket-in-einem-garten-dans-un-jardin-abmessungen-158-cm-x-128-cm-158-cm-x-128-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993887.html
RM2YJG73Y–Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,8 cm x 12,8 cm, 15,8 cm x 12,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-denis-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177350.html
RM2JXREHA–Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,7 cm x 13 cm, 15,7 cm x 13 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotterie-ticket-in-einem-garten-dans-un-jardin-abmessungen-157-cm-x-13-cm-157-cm-x-13-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993782.html
RM2YJG706–Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,7 cm x 13 cm, 15,7 cm x 13 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-denis-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177595.html
RM2JXREX3–Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,5 cm x 12,3 cm, 15,5 cm x 12,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotterie-ticket-in-einem-garten-dans-un-jardin-abmessungen-155-cm-x-123-cm-155-cm-x-123-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993785.html
RM2YJG709–Lotterie-Ticket in einem Garten (Dans un jardin). Abmessungen: 15,5 cm x 12,3 cm, 15,5 cm x 12,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-denis-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177668.html
RM2JXRF0M–Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Mann mit Laurel Wreath. Abmessungen: 32,7 cm x 24,5 cm, 19,8 cm x 17,9 cm, 19,8 cm x 17,9 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-laurel-wreath-abmessungen-327-cm-x-245-cm-198-cm-x-179-cm-198-cm-x-179-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993075.html
RM2YJG62Y–Mann mit Laurel Wreath. Abmessungen: 32,7 cm x 24,5 cm, 19,8 cm x 17,9 cm, 19,8 cm x 17,9 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-denis-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177523.html
RM2JXRERF–Maurice Denis Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Die Verkündigung (L'Annonciation). Abmessungen: 55 cm x 75 cm, 40 cm x 54,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-lannonciation-abmessungen-55-cm-x-75-cm-40-cm-x-545-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993898.html
RM2YJG74A–Die Verkündigung (L'Annonciation). Abmessungen: 55 cm x 75 cm, 40 cm x 54,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Sérusier Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-srusier-malerei-pont-aven-schule-franzosisch-cole-de-pont-aven-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177998.html
RM2JXRFCE–Paul Sérusier Malerei, Pont-Aven Schule, Französisch: École de Pont-Aven, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Meerjungfrau und Meer Gott (sirène Et Dieu marin). Abmessungen: 28 cm x 52 cm, 20,3 cm x 42,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meerjungfrau-und-meer-gott-sirne-et-dieu-marin-abmessungen-28-cm-x-52-cm-203-cm-x-424-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gauguin-paul-image227518488.html
RMR64A48–Meerjungfrau und Meer Gott (sirène Et Dieu marin). Abmessungen: 28 cm x 52 cm, 20,3 cm x 42,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul.
Emile Bernard malt bretonische Frauen im Schatten, 1892, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emile-bernard-malt-bretonische-frauen-im-schatten-1892-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176330.html
RM2JXRD8X–Emile Bernard malt bretonische Frauen im Schatten, 1892, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Die Verkündigung (L'Annonciation). Abmessungen: 57,4 cm x 81,0 cm, 40,2 cm x 55,0 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-lannonciation-abmessungen-574-cm-x-810-cm-402-cm-x-550-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993428.html
RM2YJG6FG–Die Verkündigung (L'Annonciation). Abmessungen: 57,4 cm x 81,0 cm, 40,2 cm x 55,0 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, Stillleben mit rotem Hut, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-stillleben-mit-rotem-hut-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177192.html
RM2JXREBM–Paul Gauguin, Stillleben mit rotem Hut, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Maryo File la laine. Abmessungen: 31 cm x 46 cm, 20 cm x 33 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maryo-file-la-laine-abmessungen-31-cm-x-46-cm-20-cm-x-33-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993897.html
RM2YJG749–Maryo File la laine. Abmessungen: 31 cm x 46 cm, 20 cm x 33 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, Schnitzerei sei geheimnisvoll, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-schnitzerei-sei-geheimnisvoll-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177267.html
RM2JXREEB–Paul Gauguin, Schnitzerei sei geheimnisvoll, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
J'écoute les Jets d'eau. Abmessungen: 46 cm x 31,1 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jcoute-les-jets-deau-abmessungen-46-cm-x-311-cm-33-cm-x-20-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993305.html
RM2YJG6B5–J'écoute les Jets d'eau. Abmessungen: 46 cm x 31,1 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, Les Alyscamps (1888), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-les-alyscamps-1888-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176415.html
RM2JXRDBY–Paul Gauguin, Les Alyscamps (1888), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Jungfrau und Kind (Vierge à l'enfant) aus der Zeitschrift Livre d'Art (Juni - Juli 1892). Abmessungen: 37,7 cm x 27,5 cm, 21,1 cm x 12,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-vierge-lenfant-aus-der-zeitschrift-livre-dart-juni-juli-1892-abmessungen-377-cm-x-275-cm-211-cm-x-123-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992758.html
RM2YJG5KJ–Jungfrau und Kind (Vierge à l'enfant) aus der Zeitschrift Livre d'Art (Juni - Juli 1892). Abmessungen: 37,7 cm x 27,5 cm, 21,1 cm x 12,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Sérusier, The Talisman/Le Talisman, 1888, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-srusier-the-talismanle-talisman-1888-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177736.html
RM2JXRF34–Paul Sérusier, The Talisman/Le Talisman, 1888, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Saint Veronica (Sainte Véronique). Abmessungen: 57,7 cm x 40,4 cm, 55,6 cm x 36,0 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-veronica-sainte-vronique-abmessungen-577-cm-x-404-cm-556-cm-x-360-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630994043.html
RM2YJG79F–Saint Veronica (Sainte Véronique). Abmessungen: 57,7 cm x 40,4 cm, 55,6 cm x 36,0 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, Stillleben mit Mandoline, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-stillleben-mit-mandoline-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176693.html
RM2JXRDNW–Paul Gauguin, Stillleben mit Mandoline, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Kinderspiele (Jeux d'enfants) oder kleine Mädchen Skipping (Fillettes jouant à la Corde). Abmessungen: 16 cm x 17,5 cm, 16 cm x 17,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinderspiele-jeux-denfants-oder-kleine-madchen-skipping-fillettes-jouant-la-corde-abmessungen-16-cm-x-175-cm-16-cm-x-175-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993818.html
RM2YJG71E–Kinderspiele (Jeux d'enfants) oder kleine Mädchen Skipping (Fillettes jouant à la Corde). Abmessungen: 16 cm x 17,5 cm, 16 cm x 17,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Emile Bernard malt bretonische Frauen auf einer grünen Weide, Bernard, 1888., 1888, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emile-bernard-malt-bretonische-frauen-auf-einer-grunen-weide-bernard-1888-1888-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176915.html
RM2JXRE1R–Emile Bernard malt bretonische Frauen auf einer grünen Weide, Bernard, 1888., 1888, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Jungfrau mit weiblichen Heiligen (La Vierge aux saintes) aus der Zeitschrift L’Ymagier (Juli 1895). Abmessungen: 47,5 cm x 35,4 cm, 47 cm x 30,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-weiblichen-heiligen-la-vierge-aux-saintes-aus-der-zeitschrift-lymagier-juli-1895-abmessungen-475-cm-x-354-cm-47-cm-x-302-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993076.html
RM2YJG630–Jungfrau mit weiblichen Heiligen (La Vierge aux saintes) aus der Zeitschrift L’Ymagier (Juli 1895). Abmessungen: 47,5 cm x 35,4 cm, 47 cm x 30,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, Seascape mit einer Kuh, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-seascape-mit-einer-kuh-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176843.html
RM2JXRDY7–Paul Gauguin, Seascape mit einer Kuh, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Frauen in den Wäldern (Femme dans un Bois). Abmessungen: 18,5 cm x 13,5 cm, 17,3 cm x 11,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: SERUSIER, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-den-waldern-femme-dans-un-bois-abmessungen-185-cm-x-135-cm-173-cm-x-114-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-serusier-paul-image227557282.html
RMR663HP–Frauen in den Wäldern (Femme dans un Bois). Abmessungen: 18,5 cm x 13,5 cm, 17,3 cm x 11,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: SERUSIER, Paul.
Paul Gauguin, der schöne Engel,1889 Gemälde, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-der-schone-engel1889-gemalde-muse-dorsay-paris-frankreich-image481176776.html
RM2JXRDTT–Paul Gauguin, der schöne Engel,1889 Gemälde, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
La comtesse se peigne (Esmérée). Abmessungen: 46 cm x 31 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-comtesse-se-peigne-esmre-abmessungen-46-cm-x-31-cm-33-cm-x-20-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992830.html
RM2YJG5P6–La comtesse se peigne (Esmérée). Abmessungen: 46 cm x 31 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, der schöne Engel, Gemälde von 1889, und Les Alyscamps (1888), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-der-schone-engel-gemalde-von-1889-und-les-alyscamps-1888-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177053.html
RM2JXRE6N–Paul Gauguin, der schöne Engel, Gemälde von 1889, und Les Alyscamps (1888), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Voix qui revenez. Abmessungen: 46 cm x 30,8 cm, 33 cm x 19,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/voix-qui-revenez-abmessungen-46-cm-x-308-cm-33-cm-x-198-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992729.html
RM2YJG5JH–Voix qui revenez. Abmessungen: 46 cm x 30,8 cm, 33 cm x 19,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gaugin, Selbstporträt mit gelbem Christus, 1889–1890, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gaugin-selbstportrat-mit-gelbem-christus-18891890-muse-dorsay-paris-frankreich-image481178081.html
RM2JXRFFD–Paul Gaugin, Selbstporträt mit gelbem Christus, 1889–1890, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
Saint Lukas (Saint Luc) und Saint Cecilia (Sainte Cécile). Abmessungen: 40,5 cm x 56 cm, 31,6 cm x 23 cm, 31 cm x 22 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-lukas-saint-luc-und-saint-cecilia-sainte-ccile-abmessungen-405-cm-x-56-cm-316-cm-x-23-cm-31-cm-x-22-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992964.html
RM2YJG5Y0–Saint Lukas (Saint Luc) und Saint Cecilia (Sainte Cécile). Abmessungen: 40,5 cm x 56 cm, 31,6 cm x 23 cm, 31 cm x 22 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Paul Gauguin, Les Alyscamps (1888), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-les-alyscamps-1888-muse-dorsay-paris-frankreich-image481177106.html
RM2JXRE8J–Paul Gauguin, Les Alyscamps (1888), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
St. Martha und St. Maria vor Christus (Saintes Marthe et Marie devant Jésus Christ). Abmessungen: 41,0 cm x 58,1 cm, 40,0 cm x 47,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martha-und-st-maria-vor-christus-saintes-marthe-et-marie-devant-jsus-christ-abmessungen-410-cm-x-581-cm-400-cm-x-473-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993944.html
RM2YJG760–St. Martha und St. Maria vor Christus (Saintes Marthe et Marie devant Jésus Christ). Abmessungen: 41,0 cm x 58,1 cm, 40,0 cm x 47,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Vincent van Gogh aus der Zeitschrift Les Hommes d'aujourd' hui (1891). Abmessungen: 28,3 cm x 40,4 cm, 17,5 cm x 17 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-aus-der-zeitschrift-les-hommes-daujourd-hui-1891-abmessungen-283-cm-x-404-cm-175-cm-x-17-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993544.html
RM2YJG6KM–Vincent van Gogh aus der Zeitschrift Les Hommes d'aujourd' hui (1891). Abmessungen: 28,3 cm x 40,4 cm, 17,5 cm x 17 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Die Geburt unseres Herrn Jesus Christus (La nativité de N.S. Jésus Christ). Abmessungen: 57,9 cm x 40,2 cm, 43,2 cm x 31,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-unseres-herrn-jesus-christus-la-nativit-de-ns-jsus-christ-abmessungen-579-cm-x-402-cm-432-cm-x-317-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993839.html
RM2YJG727–Die Geburt unseres Herrn Jesus Christus (La nativité de N.S. Jésus Christ). Abmessungen: 57,9 cm x 40,2 cm, 43,2 cm x 31,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Die Heilige Familie (La Sainte Famille) aus der Zeitschrift Perhinderion (Juni 1896). Abmessungen: 57,5 cm x 40,3 cm, 49 cm x 32 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-la-sainte-famille-aus-der-zeitschrift-perhinderion-juni-1896-abmessungen-575-cm-x-403-cm-49-cm-x-32-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993783.html
RM2YJG707–Die Heilige Familie (La Sainte Famille) aus der Zeitschrift Perhinderion (Juni 1896). Abmessungen: 57,5 cm x 40,3 cm, 49 cm x 32 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Die Grasshoppers und die Ameisen (Souvenir von Martinique) (Les Cigales et les Fourmis (Souvenir de La Martinique)) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 50,1 cm x 65 cm, 21 cm x 26,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grasshoppers-und-die-ameisen-souvenir-von-martinique-les-cigales-et-les-fourmis-souvenir-de-la-martinique-aus-der-serie-volpini-datum-1889-abmessungen-501-cm-x-65-cm-21-cm-x-263-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gauguin-paul-image227526505.html
RMR64MAH–Die Grasshoppers und die Ameisen (Souvenir von Martinique) (Les Cigales et les Fourmis (Souvenir de La Martinique)) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 50,1 cm x 65 cm, 21 cm x 26,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul.
Die Passion (La Passion). Abmessungen: 48,1 cm x 57,3 cm, 41,2 cm x 46,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passion-la-passion-abmessungen-481-cm-x-573-cm-412-cm-x-465-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993424.html
RM2YJG6FC–Die Passion (La Passion). Abmessungen: 48,1 cm x 57,3 cm, 41,2 cm x 46,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Heilige Maria, Mutter Gottes, mit der Lilie (Sainte Marie Mère de Dieu avec le Lys). Abmessungen: 57,5 cm x 40,8 cm, 47,9 cm x 31,9 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maria-mutter-gottes-mit-der-lilie-sainte-marie-mre-de-dieu-avec-le-lys-abmessungen-575-cm-x-408-cm-479-cm-x-319-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993791.html
RM2YJG70F–Heilige Maria, Mutter Gottes, mit der Lilie (Sainte Marie Mère de Dieu avec le Lys). Abmessungen: 57,5 cm x 40,8 cm, 47,9 cm x 31,9 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
St. George (St. Georges). Abmessungen: 56,9 cm x 40,4 cm, 47,4 cm x 32,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-st-georges-abmessungen-569-cm-x-404-cm-474-cm-x-328-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992877.html
RM2YJG5RW–St. George (St. Georges). Abmessungen: 56,9 cm x 40,4 cm, 47,4 cm x 32,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Dramen der Meer, Bretagne (Les drames de la Mer, Bretagne) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,8 cm x 64,9 cm, 17,5 cm x 22,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dramen-der-meer-bretagne-les-drames-de-la-mer-bretagne-aus-der-serie-volpini-datum-1889-abmessungen-498-cm-x-649-cm-175-cm-x-225-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gauguin-paul-image227526686.html
RMR64MH2–Dramen der Meer, Bretagne (Les drames de la Mer, Bretagne) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,8 cm x 64,9 cm, 17,5 cm x 22,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul.
Frontispiece. Abmessungen: 46 cm x 31,3 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiece-abmessungen-46-cm-x-313-cm-33-cm-x-20-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993911.html
RM2YJG74R–Frontispiece. Abmessungen: 46 cm x 31,3 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Martinique, Pastorales (Pastorales, Martinique) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,7 cm x 64,8 cm, 18,5 cm x 22,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martinique-pastorales-pastorales-martinique-aus-der-serie-volpini-datum-1889-abmessungen-497-cm-x-648-cm-185-cm-x-222-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gauguin-paul-image227549100.html
RMR65N5G–Martinique, Pastorales (Pastorales, Martinique) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,7 cm x 64,8 cm, 18,5 cm x 22,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul.
Alte Zimmermädchen (Arles) (Les Vieilles filles (Arles)) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,8 cm x 64,8 cm, 19,3 cm x 21 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-zimmermadchen-arles-les-vieilles-filles-arles-aus-der-serie-volpini-datum-1889-abmessungen-498-cm-x-648-cm-193-cm-x-21-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gauguin-paul-image227526368.html
RMR64M5M–Alte Zimmermädchen (Arles) (Les Vieilles filles (Arles)) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,8 cm x 64,8 cm, 19,3 cm x 21 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul.
Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 14,7 cm x 22,3 cm, 12,8 cm x 15,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lottoticket-frau-mit-gansen-la-femme-aux-oies-abmessungen-147-cm-x-223-cm-128-cm-x-155-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992974.html
RM2YJG5YA–Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 14,7 cm x 22,3 cm, 12,8 cm x 15,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Bretonische Tänzer. Abmessungen: 55,5 cm x 66,5 cm, 41,1 cm x 54 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bretonische-tanzer-abmessungen-555-cm-x-665-cm-411-cm-x-54-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992834.html
RM2YJG5PA–Bretonische Tänzer. Abmessungen: 55,5 cm x 66,5 cm, 41,1 cm x 54 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Wäscherei (La Lessive). Abmessungen: 28 cm x 45,6 cm, 10,7 cm x 39,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wascherei-la-lessive-abmessungen-28-cm-x-456-cm-107-cm-x-393-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993299.html
RM2YJG6AY–Wäscherei (La Lessive). Abmessungen: 28 cm x 45,6 cm, 10,7 cm x 39,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12 cm x 16,9 cm, 12 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lottoticket-frau-mit-gansen-la-femme-aux-oies-abmessungen-12-cm-x-169-cm-12-cm-x-15-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993415.html
RM2YJG6F3–Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12 cm x 16,9 cm, 12 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12,7 cm x 15,9 cm, 12,5 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lottoticket-frau-mit-gansen-la-femme-aux-oies-abmessungen-127-cm-x-159-cm-125-cm-x-15-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993794.html
RM2YJG70J–Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12,7 cm x 15,9 cm, 12,5 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12,4 cm x 17 cm, 12 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lottoticket-frau-mit-gansen-la-femme-aux-oies-abmessungen-124-cm-x-17-cm-12-cm-x-15-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993288.html
RM2YJG6AG–Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12,4 cm x 17 cm, 12 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 11,5 cm x 16,5 cm, 11,5 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lottoticket-frau-mit-gansen-la-femme-aux-oies-abmessungen-115-cm-x-165-cm-115-cm-x-15-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993402.html
RM2YJG6EJ–Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 11,5 cm x 16,5 cm, 11,5 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Das Kreuz mit weiblichen Heiligen (La croix aux saintes femmes). Abmessungen: 57,2 cm x 40,2 cm, 48,5 cm x 31,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuz-mit-weiblichen-heiligen-la-croix-aux-saintes-femmes-abmessungen-572-cm-x-402-cm-485-cm-x-312-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992865.html
RM2YJG5RD–Das Kreuz mit weiblichen Heiligen (La croix aux saintes femmes). Abmessungen: 57,2 cm x 40,2 cm, 48,5 cm x 31,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12,5 cm x 17 cm, 12,5 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lottoticket-frau-mit-gansen-la-femme-aux-oies-abmessungen-125-cm-x-17-cm-125-cm-x-15-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993285.html
RM2YJG6AD–Lottoticket Frau mit Gänsen (La femme aux oies). Abmessungen: 12,5 cm x 17 cm, 12,5 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Titelbild des Buches die Künstler "Le Juif Errant von Émile Bernard. Abmessungen: 40 cm x 30 cm, 21,5 cm x 14,5 cm, 19 cm x 13 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelbild-des-buches-die-kunstler-le-juif-errant-von-mile-bernard-abmessungen-40-cm-x-30-cm-215-cm-x-145-cm-19-cm-x-13-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-image630993560.html
RM2YJG6M8–Titelbild des Buches die Künstler "Le Juif Errant von Émile Bernard. Abmessungen: 40 cm x 30 cm, 21,5 cm x 14,5 cm, 19 cm x 13 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam.
Bretonische Bauerin oder Frau mit einem Krug (paysanne bretonne oder La femme à la cruche). Abmessungen: 32,5 cm x 25 cm, 30 cm x 24 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bretonische-bauerin-oder-frau-mit-einem-krug-paysanne-bretonne-oder-la-femme-la-cruche-abmessungen-325-cm-x-25-cm-30-cm-x-24-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993819.html
RM2YJG71F–Bretonische Bauerin oder Frau mit einem Krug (paysanne bretonne oder La femme à la cruche). Abmessungen: 32,5 cm x 25 cm, 30 cm x 24 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Bretonische Frauen in einem Orchard. Abmessungen: 60 cm x 49,8 cm, 50 cm x 41 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bretonische-frauen-in-einem-orchard-abmessungen-60-cm-x-498-cm-50-cm-x-41-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630994030.html
RM2YJG792–Bretonische Frauen in einem Orchard. Abmessungen: 60 cm x 49,8 cm, 50 cm x 41 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Studie der Nachweis der Landschaft (Ende des Tages) (Paysage (la fin du Jour)) aus dem Album L'Estampe Originale (Band II). Abmessungen: 40,8 cm x 48,2 cm, 23 cm x 30 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: SERUSIER, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-nachweis-der-landschaft-ende-des-tages-paysage-la-fin-du-jour-aus-dem-album-lestampe-originale-band-ii-abmessungen-408-cm-x-482-cm-23-cm-x-30-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-serusier-paul-image227524905.html
RMR64J9D–Studie der Nachweis der Landschaft (Ende des Tages) (Paysage (la fin du Jour)) aus dem Album L'Estampe Originale (Band II). Abmessungen: 40,8 cm x 48,2 cm, 23 cm x 30 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: SERUSIER, Paul.
La comtesse se peigne (Esmérée). Abmessungen: 45,9 cm x 31,1 cm, 33,1 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-comtesse-se-peigne-esmre-abmessungen-459-cm-x-311-cm-331-cm-x-20-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630993790.html
RM2YJG70E–La comtesse se peigne (Esmérée). Abmessungen: 45,9 cm x 31,1 cm, 33,1 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Design für Landschaft (Ende des Tages) (Paysage (la fin du Jour)) aus dem Album L'Estampe Originale (Band II). Abmessungen: 24,8 cm x 33,6 cm, 23,4 cm x 30,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-landschaft-ende-des-tages-paysage-la-fin-du-jour-aus-dem-album-lestampe-originale-band-ii-abmessungen-248-cm-x-336-cm-234-cm-x-304-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-image227523613.html
RMR64GK9–Design für Landschaft (Ende des Tages) (Paysage (la fin du Jour)) aus dem Album L'Estampe Originale (Band II). Abmessungen: 24,8 cm x 33,6 cm, 23,4 cm x 30,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam.
Menschliches Elend (Misères humaines) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,8 cm x 64,9 cm, 28,9 cm x 23,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschliches-elend-misres-humaines-aus-der-serie-volpini-datum-1889-abmessungen-498-cm-x-649-cm-289-cm-x-234-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gauguin-paul-image227557272.html
RMR663HC–Menschliches Elend (Misères humaines) aus der Serie Volpini. Datum: 1889. Abmessungen: 49,8 cm x 64,9 cm, 28,9 cm x 23,4 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: GAUGUIN, Paul.
Bon menuisier (Nocturne). Abmessungen: 46 cm x 31 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bon-menuisier-nocturne-abmessungen-46-cm-x-31-cm-33-cm-x-20-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992868.html
RM2YJG5RG–Bon menuisier (Nocturne). Abmessungen: 46 cm x 31 cm, 33 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
IL la prend par sa belle et longue chevelure (La femme perfide). Abmessungen: 46 cm x 31 cm, 33,1 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-la-prend-par-sa-belle-et-longue-chevelure-la-femme-perfide-abmessungen-46-cm-x-31-cm-331-cm-x-20-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-emile-bernard-image630992756.html
RM2YJG5KG–IL la prend par sa belle et longue chevelure (La femme perfide). Abmessungen: 46 cm x 31 cm, 33,1 cm x 20 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: EMILE BERNARD.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten