Entwurf für ein Zimmer im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Elevation), 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-zimmer-im-etruskischen-oder-pompejanischen-stil-elevation-1833-image365765119.html
RM2C7213Y–Entwurf für ein Zimmer im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Elevation), 1833.
Römischen Fresko und Omphale Heracle. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-und-omphale-heracle-1-79-ad-dritten-pompejanischen-stil-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-168320002.html
RMKNRHTJ–Römischen Fresko und Omphale Heracle. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Borders, Medium: Cotton Technik: Block gedruckt auf Leinwandbindung, zwei Stücke der Grenze eines 'Pompeji Style' bedruckten Stoffes. Ähnlich wie 1995-50-251-a,b, aber ein anderes Design. Das Feld hatte ein Design von Tierflecken. Zwei Rot- und Schwarz auf kräftigem Gelb., England, 1795–1804, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/borders-medium-cotton-technik-block-gedruckt-auf-leinwandbindung-zwei-stucke-der-grenze-eines-pompeji-style-bedruckten-stoffes-ahnlich-wie-1995-50-251-ab-aber-ein-anderes-design-das-feld-hatte-ein-design-von-tierflecken-zwei-rot-und-schwarz-auf-kraftigem-gelb-england-17951804-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-borduren-image391165682.html
RM2DMB3PX–Borders, Medium: Cotton Technik: Block gedruckt auf Leinwandbindung, zwei Stücke der Grenze eines 'Pompeji Style' bedruckten Stoffes. Ähnlich wie 1995-50-251-a,b, aber ein anderes Design. Das Feld hatte ein Design von Tierflecken. Zwei Rot- und Schwarz auf kräftigem Gelb., England, 1795–1804, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüren
Kartause Trisulti. Die antike Apotheke mit Fresken und Dekorationen im Pompejanischen Stil am Kreuzgewölbe. Collepardo, Provinz Frosinone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartause-trisulti-die-antike-apotheke-mit-fresken-und-dekorationen-im-pompejanischen-stil-am-kreuzgewolbe-collepardo-provinz-frosinone-image462506289.html
RM2HTCYDN–Kartause Trisulti. Die antike Apotheke mit Fresken und Dekorationen im Pompejanischen Stil am Kreuzgewölbe. Collepardo, Provinz Frosinone
Bordüren, Medium: Baumwolle Technik: Block gedruckt auf Leinwandbindung, die linken und rechten Ränder eines 'Pompeji Style' Stoff. Die Rahmengestaltung auf jedem ist identisch, aber die Motive auf dem, was wäre das Feld ist anders. Ein weiteres Randfragment in der gleichen Farbgebung wurde an den Boden von 'A' genäht. Die Farben sind 2 Rot, Orange und Schwarz auf kräftigem gelben Grund., England, 1795–1804, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/borduren-medium-baumwolle-technik-block-gedruckt-auf-leinwandbindung-die-linken-und-rechten-rander-eines-pompeji-style-stoff-die-rahmengestaltung-auf-jedem-ist-identisch-aber-die-motive-auf-dem-was-ware-das-feld-ist-anders-ein-weiteres-randfragment-in-der-gleichen-farbgebung-wurde-an-den-boden-von-a-genaht-die-farben-sind-2-rot-orange-und-schwarz-auf-kraftigem-gelben-grund-england-17951804-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-borduren-image391196798.html
RM2DMCFE6–Bordüren, Medium: Baumwolle Technik: Block gedruckt auf Leinwandbindung, die linken und rechten Ränder eines 'Pompeji Style' Stoff. Die Rahmengestaltung auf jedem ist identisch, aber die Motive auf dem, was wäre das Feld ist anders. Ein weiteres Randfragment in der gleichen Farbgebung wurde an den Boden von 'A' genäht. Die Farben sind 2 Rot, Orange und Schwarz auf kräftigem gelben Grund., England, 1795–1804, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüren
Kunst inspiriert von Design für einen Raum im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Elevation), 1833, Stift und schwarze Tinte, Aquarell mit einem Hauch von Goldtinte, Blatt: 9 1/2 x 12 3/8 cm (24,1 x 31,4 cm), C. G. Hawkhurst (britisch, aktiv 1830s, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-einen-raum-im-etruskischen-oder-pompejanischen-stil-elevation-1833-stift-und-schwarze-tinte-aquarell-mit-einem-hauch-von-goldtinte-blatt-9-12-x-12-38-cm-241-x-314-cm-c-g-hawkhurst-britisch-aktiv-1830s-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965554.html
RF2HW5W82–Kunst inspiriert von Design für einen Raum im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Elevation), 1833, Stift und schwarze Tinte, Aquarell mit einem Hauch von Goldtinte, Blatt: 9 1/2 x 12 3/8 cm (24,1 x 31,4 cm), C. G. Hawkhurst (britisch, aktiv 1830s, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Border, Block gedruckt auf handgefertigtem Papier, Pompeji-Stil Motive in Medaillons, gedruckt drei Ränder über die Breite. Ein diamantförmiges Medaillon, das eine sitzende geflügelte Figur enthält, wechselt mit einem runden Medaillon, das ein geflügeltes Pferd oder einen Gänsegeier enthält. Zwischen jedem dieser Motive befindet sich eine kleine Urne in einem rechteckigen Rahmen. Gedruckt in Farben auf weißem Grund., Frankreich, 1775–99, Wandverkleidungen, Bordüre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/border-block-gedruckt-auf-handgefertigtem-papier-pompeji-stil-motive-in-medaillons-gedruckt-drei-rander-uber-die-breite-ein-diamantformiges-medaillon-das-eine-sitzende-geflugelte-figur-enthalt-wechselt-mit-einem-runden-medaillon-das-ein-geflugeltes-pferd-oder-einen-gansegeier-enthalt-zwischen-jedem-dieser-motive-befindet-sich-eine-kleine-urne-in-einem-rechteckigen-rahmen-gedruckt-in-farben-auf-weissem-grund-frankreich-177599-wandverkleidungen-bordure-image391186418.html
RM2DMC27E–Border, Block gedruckt auf handgefertigtem Papier, Pompeji-Stil Motive in Medaillons, gedruckt drei Ränder über die Breite. Ein diamantförmiges Medaillon, das eine sitzende geflügelte Figur enthält, wechselt mit einem runden Medaillon, das ein geflügeltes Pferd oder einen Gänsegeier enthält. Zwischen jedem dieser Motive befindet sich eine kleine Urne in einem rechteckigen Rahmen. Gedruckt in Farben auf weißem Grund., Frankreich, 1775–99, Wandverkleidungen, Bordüre
Neapel. Italien. Fragment des Fresko mit Miniatur Paar tanzen um einen Leuchter, aus dem triclinium Villa di Arianna in Castellammare di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-fragment-des-fresko-mit-miniatur-paar-tanzen-um-einen-leuchter-aus-dem-triclinium-villa-di-arianna-in-castellammare-di-172904186.html
RMM18D1E–Neapel. Italien. Fragment des Fresko mit Miniatur Paar tanzen um einen Leuchter, aus dem triclinium Villa di Arianna in Castellammare di
Design für einen Kamin im pompejanischen Stil, den Stil von Robert Adam, Ca. 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-einen-kamin-im-pompejanischen-stil-den-stil-von-robert-adam-ca-1775-162453846.html
RMKC8BF2–Design für einen Kamin im pompejanischen Stil, den Stil von Robert Adam, Ca. 1775
Ostia Antica. Haus des Apuleius. Pompejanischen Stil. Unter Trajan datiert. Übersicht. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostia-antica-haus-des-apuleius-pompejanischen-stil-unter-trajan-datiert-ubersicht-italien-image209566207.html
RMP4XFRB–Ostia Antica. Haus des Apuleius. Pompejanischen Stil. Unter Trajan datiert. Übersicht. Italien.
Die antike Apotheke (18. Jahrhundert) des Trisulti Charterhauses mit Freskengewölbe von Giacomo Manco im pompeanischen Stil, Collepardo, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antike-apotheke-18-jahrhundert-des-trisulti-charterhauses-mit-freskengewolbe-von-giacomo-manco-im-pompeanischen-stil-collepardo-latium-italien-image603814570.html
RM2X2A3J2–Die antike Apotheke (18. Jahrhundert) des Trisulti Charterhauses mit Freskengewölbe von Giacomo Manco im pompeanischen Stil, Collepardo, Latium, Italien
Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Pompeji, dritten pompejanischen Stil (1. Jahrhundert n. Chr.), Mosaik aus dem Haus des Menander, Natio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-antike-romisches-reich-pompeji-dritten-pompejanischen-stil-1-jahrhundert-n-chr-mosaik-aus-dem-haus-des-menander-natio-28125476.html
RMBHN698–Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Pompeji, dritten pompejanischen Stil (1. Jahrhundert n. Chr.), Mosaik aus dem Haus des Menander, Natio
Deokrative Tafel aus Pompeji, konserviert im Museum von Neapel. Zweiter Pompejanischer Stil. Panneau decoratif, konservieren au musee de Naples. Deuxieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deokrative-tafel-aus-pompeji-konserviert-im-museum-von-neapel-zweiter-pompejanischer-stil-panneau-decoratif-konservieren-au-musee-de-naples-deuxieme-stil-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828211.html
RM2CAC0HR–Deokrative Tafel aus Pompeji, konserviert im Museum von Neapel. Zweiter Pompejanischer Stil. Panneau decoratif, konservieren au musee de Naples. Deuxieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Treppendekoration im Stil Pompeians, dekorative Malerei im Jahr 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppendekoration-im-stil-pompeians-dekorative-malerei-im-jahr-1895-image343241155.html
RF2AXBYGK–Treppendekoration im Stil Pompeians, dekorative Malerei im Jahr 1895
Tafel das Haus von L. Caecilius Jucundus, Pompeji. Dritter Pompejanischer Stil. Details de l’un des panneaux de la maison de Jucundus. Troisieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-das-haus-von-l-caecilius-jucundus-pompeji-dritter-pompejanischer-stil-details-de-lun-des-panneaux-de-la-maison-de-jucundus-troisieme-stil-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828384.html
RM2CAC0T0–Tafel das Haus von L. Caecilius Jucundus, Pompeji. Dritter Pompejanischer Stil. Details de l’un des panneaux de la maison de Jucundus. Troisieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Weibliche Figur im pompejanischen Stil Laub, von Carl Julius Milde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-im-pompejanischen-stil-laub-von-carl-julius-milde-142962982.html
RMJ8GEMP–Weibliche Figur im pompejanischen Stil Laub, von Carl Julius Milde
Gewölbter Salon in einem Haus an der Straße nach Stabiae, Pompeji. Vierter Pompeji-Stil. Oecus voute d’une maison de la rue de Stabies. Quatrieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbter-salon-in-einem-haus-an-der-strasse-nach-stabiae-pompeji-vierter-pompeji-stil-oecus-voute-dune-maison-de-la-rue-de-stabies-quatrieme-stil-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828588.html
RM2CAC138–Gewölbter Salon in einem Haus an der Straße nach Stabiae, Pompeji. Vierter Pompeji-Stil. Oecus voute d’une maison de la rue de Stabies. Quatrieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Zeichnung, Wanddekoration in pompejanischen Stil, Ca. 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-wanddekoration-in-pompejanischen-stil-ca-1850-image264835405.html
RMWAT879–Zeichnung, Wanddekoration in pompejanischen Stil, Ca. 1850
222 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/222-fresco-fragments-im-dritten-pompejanischen-stil-mit-omphalos-aus-dem-oppidum-von-ruscino-in-perpignan-reich-der-farbe-aus-pompeji-zu-den-sudlichen-gallien-muse-saint-raymond-toulouse-16086641537-image188086702.html
RMMX02E6–222 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537)
Weibliche Figur im pompejanischen Stil Laub, von Carl Julius Milde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-im-pompejanischen-stil-laub-von-carl-julius-milde-image329613723.html
RM2A475JK–Weibliche Figur im pompejanischen Stil Laub, von Carl Julius Milde.
Römischen Fresko eine mythologische Landschaft. Cubiculum des Dorfes Agrippa Postumus. 20 v. Chr.-10 N. Dritten pompejanischen Stil. Boscotrecase, in der Nähe von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-eine-mythologische-landschaft-cubiculum-des-dorfes-agrippa-postumus-20-v-chr-10-n-dritten-pompejanischen-stil-boscotrecase-in-der-nahe-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163576313.html
RMKE3F75–Römischen Fresko eine mythologische Landschaft. Cubiculum des Dorfes Agrippa Postumus. 20 v. Chr.-10 N. Dritten pompejanischen Stil. Boscotrecase, in der Nähe von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Zeichnung, Dekoration von einer Wand in pompejanischen Stil, Ca. 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-dekoration-von-einer-wand-in-pompejanischen-stil-ca-1820-image264809291.html
RMWAR2XK–Zeichnung, Dekoration von einer Wand in pompejanischen Stil, Ca. 1820
Omphale und Herkules 45-79 n. Chr. (vierter Pompeji Stil) Fresko Pompeji Römische Stadt liegt in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omphale-und-herkules-45-79-n-chr-vierter-pompeji-stil-fresko-pompeji-romische-stadt-liegt-in-der-nahe-von-neapel-in-der-region-kampanien-pompeji-wurde-bei-der-eruption-des-vesuvs-79-n-chr-unter-4-6-m-vulkanischer-asche-und-bimsstein-begraben-italien-image568181900.html
RM2T0AWPM–Omphale und Herkules 45-79 n. Chr. (vierter Pompeji Stil) Fresko Pompeji Römische Stadt liegt in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien
Project Shop Front 'Magnsy furbisher'; Pompeian Style Anonyme. Projet de façade de Boutique 'Magnsy Fourbisseur'; style pompéien. Crayon, aquarelle sur calque. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/project-shop-front-magnsy-furbisher-pompeian-style-anonyme-projet-de-faade-de-boutique-magnsy-fourbisseur-style-pompien-crayon-aquarelle-sur-calque-paris-muse-carnavalet-image349590349.html
RM2B8N61H–Project Shop Front 'Magnsy furbisher'; Pompeian Style Anonyme. Projet de façade de Boutique 'Magnsy Fourbisseur'; style pompéien. Crayon, aquarelle sur calque. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Design für ein Schornsteinstück im Pompejanischen Stil, ca. 1775, Farbwäsche über Graphit- und schwarzer Tinte, Blatt: 9 1/2 x 14 3/16 Zoll (24,2 x 36 cm), Style of Robert Adam (British, Kirkcaldy, Schottland 1728–1792 London, Classic Works Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-schornsteinstuck-im-pompejanischen-stil-ca-1775-farbwasche-uber-graphit-und-schwarzer-tinte-blatt-9-12-x-14-316-zoll-242-x-36-cm-style-of-robert-adam-british-kirkcaldy-schottland-17281792-london-classic-works-modernised-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462967441.html
RF2HW5YKD–Kunst inspiriert von Design für ein Schornsteinstück im Pompejanischen Stil, ca. 1775, Farbwäsche über Graphit- und schwarzer Tinte, Blatt: 9 1/2 x 14 3/16 Zoll (24,2 x 36 cm), Style of Robert Adam (British, Kirkcaldy, Schottland 1728–1792 London, Classic Works Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mädchen (Primavera) Blumen zu pflücken. Wandgemälde aus Stabiae. Dritten pompejanischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-primavera-blumen-zu-pflucken-wandgemalde-aus-stabiae-dritten-pompejanischen-stil-76392122.html
RMEC7XX2–Mädchen (Primavera) Blumen zu pflücken. Wandgemälde aus Stabiae. Dritten pompejanischen Stil.
Neapel. Italien. Fragment von Fresco (Detail) mit ls Paar tanzen um einen Leuchter, aus dem triclinium Villa di Arianna in Castellammar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-fragment-von-fresco-detail-mit-ls-paar-tanzen-um-einen-leuchter-aus-dem-triclinium-villa-di-arianna-in-castellammar-172904170.html
RMM18D0X–Neapel. Italien. Fragment von Fresco (Detail) mit ls Paar tanzen um einen Leuchter, aus dem triclinium Villa di Arianna in Castellammar
Design für ein Zimmer in der Etruskischen oder pompejanischen Stil (Elevation), C.G. Hawkhurst, 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-zimmer-in-der-etruskischen-oder-pompejanischen-stil-elevation-cg-hawkhurst-1833-162462474.html
RMKC8PF6–Design für ein Zimmer in der Etruskischen oder pompejanischen Stil (Elevation), C.G. Hawkhurst, 1833
Ostia Antica. Haus des Apuleius. Pompejanischen Stil. Unter Trajan datiert. Übersicht. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostia-antica-haus-des-apuleius-pompejanischen-stil-unter-trajan-datiert-ubersicht-italien-image209614440.html
RMP50NA0–Ostia Antica. Haus des Apuleius. Pompejanischen Stil. Unter Trajan datiert. Übersicht. Italien.
Die antike Apotheke (18. Jahrhundert) des Trisulti Charterhauses mit Freskengewölbe von Giacomo Manco im pompeanischen Stil, Collepardo, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antike-apotheke-18-jahrhundert-des-trisulti-charterhauses-mit-freskengewolbe-von-giacomo-manco-im-pompeanischen-stil-collepardo-latium-italien-image603814564.html
RM2X2A3HT–Die antike Apotheke (18. Jahrhundert) des Trisulti Charterhauses mit Freskengewölbe von Giacomo Manco im pompeanischen Stil, Collepardo, Latium, Italien
Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Pompeji, dritten pompejanischen Stil (1. Jahrhundert n. Chr.), Mosaik aus dem Haus des Menander, Natio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-antike-romisches-reich-pompeji-dritten-pompejanischen-stil-1-jahrhundert-n-chr-mosaik-aus-dem-haus-des-menander-natio-28125474.html
RMBHN696–Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Pompeji, dritten pompejanischen Stil (1. Jahrhundert n. Chr.), Mosaik aus dem Haus des Menander, Natio
Fresko-Fragment im dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, vom Oppidum Ruscino in Perpignan, reich an Farbe. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-fragment-im-dritten-pompejanischen-stil-mit-omphalos-vom-oppidum-ruscino-in-perpignan-reich-an-farbe-aus-pompeji-sudgallien-muse-saint-raymond-toulouse-16086641537-137919667.html
RMJ0ANXB–Fresko-Fragment im dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, vom Oppidum Ruscino in Perpignan, reich an Farbe. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537)
Fresko-Fragment im dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, vom Oppidum Ruscino in Perpignan, reich an Farbe. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-fragment-im-dritten-pompejanischen-stil-mit-omphalos-vom-oppidum-ruscino-in-perpignan-reich-an-farbe-aus-pompeji-sudgallien-muse-saint-raymond-toulouse-16086641537-147547614.html
RMJG1ADJ–Fresko-Fragment im dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, vom Oppidum Ruscino in Perpignan, reich an Farbe. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537)
Griechisch-römische Antike - Pompejanischer Stil, Dekorative Architektur - EINE gemalte Wand in der Casa delle Suanotrici in Pompeji - von der Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisch-romische-antike-pompejanischer-stil-dekorative-architektur-eine-gemalte-wand-in-der-casa-delle-suanotrici-in-pompeji-von-der-ornament-1880-image433961451.html
RF2G60J77–Griechisch-römische Antike - Pompejanischer Stil, Dekorative Architektur - EINE gemalte Wand in der Casa delle Suanotrici in Pompeji - von der Ornament 1880.
Irland, County Kildare, Celbridge, Castletown House, The Long Gallery, Detail der pompejanischen Stil Dekor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irland-county-kildare-celbridge-castletown-house-the-long-gallery-detail-der-pompejanischen-stil-dekor-105037722.html
RMG2TTK6–Irland, County Kildare, Celbridge, Castletown House, The Long Gallery, Detail der pompejanischen Stil Dekor.
Tablinum im Haus von L. Caecilius Jucundus, Pompeji. Dritter Pompejanischer Stil. Tablinum de la maison de Jucundus. Troisieme-Stil. Region V.1.26. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tablinum-im-haus-von-l-caecilius-jucundus-pompeji-dritter-pompejanischer-stil-tablinum-de-la-maison-de-jucundus-troisieme-stil-region-v126-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828381.html
RM2CAC0RW–Tablinum im Haus von L. Caecilius Jucundus, Pompeji. Dritter Pompejanischer Stil. Tablinum de la maison de Jucundus. Troisieme-Stil. Region V.1.26. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Tempel im pompejanischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-im-pompejanischen-stil-image5893939.html
RMA1R0K4–Tempel im pompejanischen Stil
221 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/221-fresco-fragments-im-dritten-pompejanischen-stil-mit-omphalos-aus-dem-oppidum-von-ruscino-in-perpignan-reich-der-farbe-aus-pompeji-zu-den-sudlichen-gallien-muse-saint-raymond-toulouse-16086641537-image187577771.html
RMMW4WA3–221 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537)
Griechisch-römische Antike - Pompejanischer Stil, Dekorative Architektur - EINE gemalte Wand in der Casa delle Suanotrici in Pompeji - von der Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisch-romische-antike-pompejanischer-stil-dekorative-architektur-eine-gemalte-wand-in-der-casa-delle-suanotrici-in-pompeji-von-der-ornament-1880-image433961422.html
RF2G60J66–Griechisch-römische Antike - Pompejanischer Stil, Dekorative Architektur - EINE gemalte Wand in der Casa delle Suanotrici in Pompeji - von der Ornament 1880.
Römischen Fresko eine mythologische Landschaft. Cubiculum des Dorfes Agrippa Postumus. 20 v. Chr.-10 N. Dritten pompejanischen Stil. Boscotrecase, in der Nähe von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-eine-mythologische-landschaft-cubiculum-des-dorfes-agrippa-postumus-20-v-chr-10-n-dritten-pompejanischen-stil-boscotrecase-in-der-nahe-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163576320.html
RMKE3F7C–Römischen Fresko eine mythologische Landschaft. Cubiculum des Dorfes Agrippa Postumus. 20 v. Chr.-10 N. Dritten pompejanischen Stil. Boscotrecase, in der Nähe von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Eine Nahaufnahme von Pietro Bulgarelli die Skulptur einer Frau spielen Lyra in die Lobby der Costaricanischen Nationaltheaters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-von-pietro-bulgarelli-die-skulptur-einer-frau-spielen-lyra-in-die-lobby-der-costaricanischen-nationaltheaters-image233376318.html
RFRFK5TE–Eine Nahaufnahme von Pietro Bulgarelli die Skulptur einer Frau spielen Lyra in die Lobby der Costaricanischen Nationaltheaters.
Omphale und Herkules 45-79 n. Chr. (vierter Pompeji Stil) Fresko Pompeji Römische Stadt liegt in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omphale-und-herkules-45-79-n-chr-vierter-pompeji-stil-fresko-pompeji-romische-stadt-liegt-in-der-nahe-von-neapel-in-der-region-kampanien-pompeji-wurde-bei-der-eruption-des-vesuvs-79-n-chr-unter-4-6-m-vulkanischer-asche-und-bimsstein-begraben-italien-image568181937.html
RM2T0AWT1–Omphale und Herkules 45-79 n. Chr. (vierter Pompeji Stil) Fresko Pompeji Römische Stadt liegt in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien
Innendekoration Projekt barber Shop; Pompeianer Stil Anonyme. Projet de décoration intérieur de Boutique de coiffeur; style pompéien. Crayon, aquarelle sur calque. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innendekoration-projekt-barber-shop-pompeianer-stil-anonyme-projet-de-dcoration-intrieur-de-boutique-de-coiffeur-style-pompien-crayon-aquarelle-sur-calque-paris-muse-carnavalet-image349590347.html
RM2B8N61F–Innendekoration Projekt barber Shop; Pompeianer Stil Anonyme. Projet de décoration intérieur de Boutique de coiffeur; style pompéien. Crayon, aquarelle sur calque. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von der Elevation des Kaffeesaals, Pompejanischer Stil, 19.. Jahrhundert, Graphit und Aquarell, Blatt: 12 5/8 x 17 7/8 Zoll (32,1 x 45,4 cm), John Gregory Crace (British, London 1809–1889 Dulwich) und Son, John Dibblee Crace (British, London 1838–1919 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-elevation-des-kaffeesaals-pompejanischer-stil-19-jahrhundert-graphit-und-aquarell-blatt-12-58-x-17-78-zoll-321-x-454-cm-john-gregory-crace-british-london-18091889-dulwich-und-son-john-dibblee-crace-british-london-18381919-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965353.html
RF2HW5W0W–Kunst inspiriert von der Elevation des Kaffeesaals, Pompejanischer Stil, 19.. Jahrhundert, Graphit und Aquarell, Blatt: 12 5/8 x 17 7/8 Zoll (32,1 x 45,4 cm), John Gregory Crace (British, London 1809–1889 Dulwich) und Son, John Dibblee Crace (British, London 1838–1919 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stillleben mit Obst. Wandmalerei aus dem Haus der Julia Felix, Pompeji, Roman. Vierte pompejanischen Stil, Zeit des Vespasian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-obst-wandmalerei-aus-dem-haus-der-julia-felix-pompeji-roman-vierte-pompejanischen-stil-zeit-des-vespasian-76392121.html
RMEC7XX1–Stillleben mit Obst. Wandmalerei aus dem Haus der Julia Felix, Pompeji, Roman. Vierte pompejanischen Stil, Zeit des Vespasian.
Kunst inspiriert von Design für eine Decke im Pompeji-Stil, 18. Jahrhundert, Stift und rote Tinte, Pinsel und gelb, grün, blau, rot, Und graues Aquarell, über Blei oder Graphit, auf cremefarbenem Papier, 9 5/16 x 12 1/16 Zoll (23,6 x 30,7 cm), Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-decke-im-pompeji-stil-18-jahrhundert-stift-und-rote-tinte-pinsel-und-gelb-grun-blau-rot-und-graues-aquarell-uber-blei-oder-graphit-auf-cremefarbenem-papier-9-516-x-12-116-zoll-236-x-307-cm-anonym-italienisch-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953107.html
RF2HW59BF–Kunst inspiriert von Design für eine Decke im Pompeji-Stil, 18. Jahrhundert, Stift und rote Tinte, Pinsel und gelb, grün, blau, rot, Und graues Aquarell, über Blei oder Graphit, auf cremefarbenem Papier, 9 5/16 x 12 1/16 Zoll (23,6 x 30,7 cm), Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Neapel. Italien. Fresko einer architektonischen Landschaft mit Tholos. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Neapel Nationalen Archäologischen Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-fresko-einer-architektonischen-landschaft-mit-tholos-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-neapel-nationalen-archaologischen-museum-172904677.html
RMM18DK1–Neapel. Italien. Fresko einer architektonischen Landschaft mit Tholos. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Neapel Nationalen Archäologischen Museum.
Kunst inspiriert von der Erhöhung des Speisesalals in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil, ca. 1870–90, Stift und schwarze Tinte, Aquarell über Graphit, Blatt: 13 3/8 x 17 1/8 Zoll (33,9 x 43,5 cm), John Gregory Crace (British, London 1809–1889 Dulwich) und Son, John Dibblee Crace (British, London 1838–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-erhohung-des-speisesalals-in-einem-vereinfachten-dritten-pompeji-stil-ca-187090-stift-und-schwarze-tinte-aquarell-uber-graphit-blatt-13-38-x-17-18-zoll-339-x-435-cm-john-gregory-crace-british-london-18091889-dulwich-und-son-john-dibblee-crace-british-london-1838-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965358.html
RF2HW5W12–Kunst inspiriert von der Erhöhung des Speisesalals in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil, ca. 1870–90, Stift und schwarze Tinte, Aquarell über Graphit, Blatt: 13 3/8 x 17 1/8 Zoll (33,9 x 43,5 cm), John Gregory Crace (British, London 1809–1889 Dulwich) und Son, John Dibblee Crace (British, London 1838–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ostia Antica. Haus des Apuleius. Pompejanischen Stil. Unter Trajan datiert. Übersicht. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostia-antica-haus-des-apuleius-pompejanischen-stil-unter-trajan-datiert-ubersicht-italien-image209564788.html
RMP4XE0M–Ostia Antica. Haus des Apuleius. Pompejanischen Stil. Unter Trajan datiert. Übersicht. Italien.
Das Freskengewölbe von Giacomo Manco im pompejanischen Stil in der antiken Apotheke (18. Jahrhundert) des Trisulti Charterhauses, Collepardo, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-freskengewolbe-von-giacomo-manco-im-pompejanischen-stil-in-der-antiken-apotheke-18-jahrhundert-des-trisulti-charterhauses-collepardo-latium-italien-image603814581.html
RM2X2A3JD–Das Freskengewölbe von Giacomo Manco im pompejanischen Stil in der antiken Apotheke (18. Jahrhundert) des Trisulti Charterhauses, Collepardo, Latium, Italien
Kaffee Zimmer Elevation, pompejanischen Stil, John Gregory Crace, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaffee-zimmer-elevation-pompejanischen-stil-john-gregory-crace-19-jahrhundert-162479302.html
RMKC9G06–Kaffee Zimmer Elevation, pompejanischen Stil, John Gregory Crace, 19. Jahrhundert
Fresko im vierten pompejanischen Stil, Mars und Venus mit auf einem blauen Hintergrund von Herculaneum, 50-79 n. Chr. Reich der Farbe darstellen. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (15659159503) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-im-vierten-pompejanischen-stil-mars-und-venus-mit-auf-einem-blauen-hintergrund-von-herculaneum-50-79-n-chr-reich-der-farbe-darstellen-aus-pompeji-sudgallien-muse-saint-raymond-toulouse-15659159503-147547615.html
RMJG1ADK–Fresko im vierten pompejanischen Stil, Mars und Venus mit auf einem blauen Hintergrund von Herculaneum, 50-79 n. Chr. Reich der Farbe darstellen. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (15659159503)
Design für eine Decke im pompejanischen Stil, Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-decke-im-pompejanischen-stil-anonym-italienisch-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-162455705.html
RMKC8DWD–Design für eine Decke im pompejanischen Stil, Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts
Fresko im vierten pompejanischen Stil, Mars und Venus mit auf einem blauen Hintergrund von Herculaneum, 50-79 n. Chr. Reich der Farbe darstellen. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (15659159503) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-im-vierten-pompejanischen-stil-mars-und-venus-mit-auf-einem-blauen-hintergrund-von-herculaneum-50-79-n-chr-reich-der-farbe-darstellen-aus-pompeji-sudgallien-muse-saint-raymond-toulouse-15659159503-137919669.html
RMJ0ANXD–Fresko im vierten pompejanischen Stil, Mars und Venus mit auf einem blauen Hintergrund von Herculaneum, 50-79 n. Chr. Reich der Farbe darstellen. Aus Pompeji, Südgallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (15659159503)
Exedra im Atrium des Hauses Siricus, Pompeji. Mit Gemälden von Erato und anderen Musen. Vierter Pompeji-Stil. Maison de Siricus, Region IV.I. 47. Quatrieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exedra-im-atrium-des-hauses-siricus-pompeji-mit-gemalden-von-erato-und-anderen-musen-vierter-pompeji-stil-maison-de-siricus-region-ivi-47-quatrieme-stil-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828473.html
RM2CAC0Y5–Exedra im Atrium des Hauses Siricus, Pompeji. Mit Gemälden von Erato und anderen Musen. Vierter Pompeji-Stil. Maison de Siricus, Region IV.I. 47. Quatrieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Esszimmer Hebung in einer vereinfachten Dritten pompejanischen Stil, John Gregory Crace, Ca. 1870 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-esszimmer-hebung-in-einer-vereinfachten-dritten-pompejanischen-stil-john-gregory-crace-ca-1870-90-162479314.html
RMKC9G0J–Esszimmer Hebung in einer vereinfachten Dritten pompejanischen Stil, John Gregory Crace, Ca. 1870 - 90
222 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/222-fresco-fragments-im-dritten-pompejanischen-stil-mit-omphalos-aus-dem-oppidum-von-ruscino-in-perpignan-reich-der-farbe-aus-pompeji-zu-den-sudlichen-gallien-muse-saint-raymond-toulouse-16086641537-image214118558.html
RMPC9XBA–222 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537)
Design for a Pavilion, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und Tusche auf Papier, Pavillonhöhe im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen. Plan below., Italien, 1815–1835, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-pavilion-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-stift-und-tusche-auf-papier-pavillonhohe-im-pompejanischen-stil-mit-dunnen-saulen-plan-below-italien-18151835-architektur-zeichnung-image391694113.html
RM2DN75RD–Design for a Pavilion, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und Tusche auf Papier, Pavillonhöhe im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen. Plan below., Italien, 1815–1835, Architektur, Zeichnung
Römischen Fresko eine mythologische Landschaft. Cubiculum des Dorfes Agrippa Postumus. 20 v. Chr.-10 N. Dritten pompejanischen Stil. Boscotrecase, in der Nähe von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-eine-mythologische-landschaft-cubiculum-des-dorfes-agrippa-postumus-20-v-chr-10-n-dritten-pompejanischen-stil-boscotrecase-in-der-nahe-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163576314.html
RMKE3F76–Römischen Fresko eine mythologische Landschaft. Cubiculum des Dorfes Agrippa Postumus. 20 v. Chr.-10 N. Dritten pompejanischen Stil. Boscotrecase, in der Nähe von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Design für einen Pavillon. Forschung in ProgressElevation des Pavillons im Pompeianischen Stil mit dünnen Säulen. Plan unten. Design für einen Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-pavillon-forschung-in-progresselevation-des-pavillons-im-pompeianischen-stil-mit-dunnen-saulen-plan-unten-design-fur-einen-pavillon-image352147567.html
RM2BCWKPR–Design für einen Pavillon. Forschung in ProgressElevation des Pavillons im Pompeianischen Stil mit dünnen Säulen. Plan unten. Design für einen Pavillon
Irland, County Kildare, Celbridge, Castletown House, The Long Gallery, Detail der pompejanischen Stil Dekor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irland-county-kildare-celbridge-castletown-house-the-long-gallery-detail-der-pompejanischen-stil-dekor-105037723.html
RMG2TTK7–Irland, County Kildare, Celbridge, Castletown House, The Long Gallery, Detail der pompejanischen Stil Dekor.
Rahmen. Der linke und rechte Rand eines "Pompeian Style" Stoffes. Das Bordüren-Design ist auf jedem identisch, aber die Motive auf dem, was wäre das Feld ist anders. Ein weiteres Randfragment in der gleichen Farbgebung wurde an den Boden von 'A' genäht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-der-linke-und-rechte-rand-eines-pompeian-style-stoffes-das-borduren-design-ist-auf-jedem-identisch-aber-die-motive-auf-dem-was-ware-das-feld-ist-anders-ein-weiteres-randfragment-in-der-gleichen-farbgebung-wurde-an-den-boden-von-a-genaht-image353555422.html
RM2BF5RFA–Rahmen. Der linke und rechte Rand eines "Pompeian Style" Stoffes. Das Bordüren-Design ist auf jedem identisch, aber die Motive auf dem, was wäre das Feld ist anders. Ein weiteres Randfragment in der gleichen Farbgebung wurde an den Boden von 'A' genäht.
Eine muse spielen Lyra in die Vorhalle im Nationaltheater von Costa Rica (in der Eingangshalle). Eine Marmorstatue von Pietro Bulgarelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-muse-spielen-lyra-in-die-vorhalle-im-nationaltheater-von-costa-rica-in-der-eingangshalle-eine-marmorstatue-von-pietro-bulgarelli-image233376326.html
RFRFK5TP–Eine muse spielen Lyra in die Vorhalle im Nationaltheater von Costa Rica (in der Eingangshalle). Eine Marmorstatue von Pietro Bulgarelli
Marine Leben. Bodenmosaik aus dem Haus des Faun, Pompeji. Wahrscheinlich eine Kopie im Zweiten pompejanischen Stil einer hellenistischen Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-leben-bodenmosaik-aus-dem-haus-des-faun-pompeji-wahrscheinlich-eine-kopie-im-zweiten-pompejanischen-stil-einer-hellenistischen-malerei-76392129.html
RMEC7XX9–Marine Leben. Bodenmosaik aus dem Haus des Faun, Pompeji. Wahrscheinlich eine Kopie im Zweiten pompejanischen Stil einer hellenistischen Malerei.
Rahmen. Pompeian-Stil Motive in Medaillons, gedruckt drei Bordüren über die Breite. Ein diamantförmiges Medaillon mit einer sitzenden geflügelten Figur wechselt mit einem runden Medaillon mit einem geflügelten Pferd oder Gänsegeif ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-pompeian-stil-motive-in-medaillons-gedruckt-drei-borduren-uber-die-breite-ein-diamantformiges-medaillon-mit-einer-sitzenden-geflugelten-figur-wechselt-mit-einem-runden-medaillon-mit-einem-geflugelten-pferd-oder-gansegeif-ab-image353455961.html
RM2BF18K5–Rahmen. Pompeian-Stil Motive in Medaillons, gedruckt drei Bordüren über die Breite. Ein diamantförmiges Medaillon mit einer sitzenden geflügelten Figur wechselt mit einem runden Medaillon mit einem geflügelten Pferd oder Gänsegeif ab.
Neapel. Italien. Fresko von Jason und Pelias, vom Haus von Jason, Pompeji, 25 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Neapel nationalen Archae Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-fresko-von-jason-und-pelias-vom-haus-von-jason-pompeji-25-n-chr-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-neapel-nationalen-archae-172904596.html
RMM18DG4–Neapel. Italien. Fresko von Jason und Pelias, vom Haus von Jason, Pompeji, 25 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Neapel nationalen Archae
Rahmen. Zwei Stücke der Umrandung eines bedruckten Stoffes im 'Pompeianischen Stil'. Ähnlich wie 1995-50-251-a,b, aber ein anderes Design. Das Feld hatte ein Design von Tierflecken. Zwei rote und schwarze auf einem kräftigen Gelb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-zwei-stucke-der-umrandung-eines-bedruckten-stoffes-im-pompeianischen-stil-ahnlich-wie-1995-50-251-ab-aber-ein-anderes-design-das-feld-hatte-ein-design-von-tierflecken-zwei-rote-und-schwarze-auf-einem-kraftigen-gelb-image353563526.html
RM2BF65TP–Rahmen. Zwei Stücke der Umrandung eines bedruckten Stoffes im 'Pompeianischen Stil'. Ähnlich wie 1995-50-251-a,b, aber ein anderes Design. Das Feld hatte ein Design von Tierflecken. Zwei rote und schwarze auf einem kräftigen Gelb.
Römischen Fresko und Omphale Heracle. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-fresko-und-omphale-heracle-1-79-ad-dritten-pompejanischen-stil-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image211430980.html
RMP7YEAC–Römischen Fresko und Omphale Heracle. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Design für ein Mantelstück. Forschung im ProgressA-Plan des Über-Mantels. Im mittleren oberen Teil der Kaminumrahmung und des darüber befindlichen Mantels: Ein Pavillon im Pompeianischen Stil mit dünnen Säulen, perspektivisch dargestellt. Unten, ein Plan der Kuppel, der in der Vogelperspektive gezeigt wird. Design für ein Mantelstück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-mantelstuck-forschung-im-progressa-plan-des-uber-mantels-im-mittleren-oberen-teil-der-kaminumrahmung-und-des-daruber-befindlichen-mantels-ein-pavillon-im-pompeianischen-stil-mit-dunnen-saulen-perspektivisch-dargestellt-unten-ein-plan-der-kuppel-der-in-der-vogelperspektive-gezeigt-wird-design-fur-ein-mantelstuck-image352147531.html
RM2BCWKNF–Design für ein Mantelstück. Forschung im ProgressA-Plan des Über-Mantels. Im mittleren oberen Teil der Kaminumrahmung und des darüber befindlichen Mantels: Ein Pavillon im Pompeianischen Stil mit dünnen Säulen, perspektivisch dargestellt. Unten, ein Plan der Kuppel, der in der Vogelperspektive gezeigt wird. Design für ein Mantelstück
Torre Annunziata. Italien. Archäologische Stätte von Oplontis (Villa di Poppea / Villa Poppea / Villa A). Korridor, Detail eines Freskens im vierten Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torre-annunziata-italien-archaologische-statte-von-oplontis-villa-di-poppea-villa-poppea-villa-a-korridor-detail-eines-freskens-im-vierten-stil-image417920179.html
RM2F7WWCK–Torre Annunziata. Italien. Archäologische Stätte von Oplontis (Villa di Poppea / Villa Poppea / Villa A). Korridor, Detail eines Freskens im vierten Stil
Ein gladius Der Pompejanischen Typ und eine Speerspitze, hochwertige Museum Reproduktionen im Stil der 1./2. Jahrhundert n. Chr. Schwert, Klinge und Griff aus farbigem Kunststoff, die Klinge mit Bügeleisen Inlays. Leder Scheide mit kunstvoll gestaltete Armaturen aus versilbertem Kupfer galvanisch Reproduktionen. Mit Speer Kopf aus Kunststoff mit eingeschnittenen Dekoration. Länge 66,5 und 44 cm. Provenienz: in den 90er Jahren für eine Ausstellung, die nach Vorlagen aus der Sammlung Axel Guttmann. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, antike Ti, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gladius-der-pompejanischen-typ-und-eine-speerspitze-hochwertige-museum-reproduktionen-im-stil-der-12-jahrhundert-n-chr-schwert-klinge-und-griff-aus-farbigem-kunststoff-die-klinge-mit-bugeleisen-inlays-leder-scheide-mit-kunstvoll-gestaltete-armaturen-aus-versilbertem-kupfer-galvanisch-reproduktionen-mit-speer-kopf-aus-kunststoff-mit-eingeschnittenen-dekoration-lange-665-und-44-cm-provenienz-in-den-90er-jahren-fur-eine-ausstellung-die-nach-vorlagen-aus-der-sammlung-axel-guttmann-historischen-historischen-romischen-reiches-antike-antike-ti-additional-rights-clearance-info-not-available-image246263501.html
RMT8J7H1–Ein gladius Der Pompejanischen Typ und eine Speerspitze, hochwertige Museum Reproduktionen im Stil der 1./2. Jahrhundert n. Chr. Schwert, Klinge und Griff aus farbigem Kunststoff, die Klinge mit Bügeleisen Inlays. Leder Scheide mit kunstvoll gestaltete Armaturen aus versilbertem Kupfer galvanisch Reproduktionen. Mit Speer Kopf aus Kunststoff mit eingeschnittenen Dekoration. Länge 66,5 und 44 cm. Provenienz: in den 90er Jahren für eine Ausstellung, die nach Vorlagen aus der Sammlung Axel Guttmann. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, antike Ti, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
DIE KOLONNADE DER MUSEN. DER ACHILLEION PALAST. GASTOURI. CORFU. IONISCHEN GRIECHISCHE INSEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kolonnade-der-musen-der-achilleion-palast-gastouri-corfu-ionischen-griechische-insel-10330664.html
RMA1TMKN–DIE KOLONNADE DER MUSEN. DER ACHILLEION PALAST. GASTOURI. CORFU. IONISCHEN GRIECHISCHE INSEL
Entwurf für eine Decke im Pompejanischen Stil 18th Jahrhundert Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18th Jahrhunderts Italienisch. Entwurf für eine Decke im Pompejanischen Stil 340268 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-decke-im-pompejanischen-stil-18th-jahrhundert-anonym-italienisch-erste-halfte-des-18th-jahrhunderts-italienisch-entwurf-fur-eine-decke-im-pompejanischen-stil-340268-image458179972.html
RM2HHBW6C–Entwurf für eine Decke im Pompejanischen Stil 18th Jahrhundert Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18th Jahrhunderts Italienisch. Entwurf für eine Decke im Pompejanischen Stil 340268
Exedra im Haus des 100. Jahrestages, Pompeji. Vierter Pompeji-Stil. Casa del Centenario, Exedra de la maison du Centenaire, Region III.7.6. Quatrieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exedra-im-haus-des-100-jahrestages-pompeji-vierter-pompeji-stil-casa-del-centenario-exedra-de-la-maison-du-centenaire-region-iii76-quatrieme-stil-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828475.html
RM2CAC0Y7–Exedra im Haus des 100. Jahrestages, Pompeji. Vierter Pompeji-Stil. Casa del Centenario, Exedra de la maison du Centenaire, Region III.7.6. Quatrieme-Stil. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Entwurf für eine Decke im Pompejanischen Stil, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-decke-im-pompejanischen-stil-18-jahrhundert-image374696429.html
RM2CNGW39–Entwurf für eine Decke im Pompejanischen Stil, 18. Jahrhundert.
191 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191-fresco-fragments-im-dritten-pompejanischen-stil-mit-omphalos-aus-dem-oppidum-von-ruscino-in-perpignan-reich-der-farbe-aus-pompeji-zu-den-sudlichen-gallien-muse-saint-raymond-toulouse-16086641537-image188856185.html
RMMY73YN–191 Fresco Fragments im Dritten pompejanischen Stil mit Omphalos, aus dem Oppidum von Ruscino in Perpignan, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (16086641537)
Design for a Mantelpiece, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Stift und Tinte auf Papier, EIN Plan des Übermantels. Im mittleren oberen Teil der Umrahmung des Kamins und des über-Mantels: Ein Pavillon im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen, perspektivisch dargestellt. Unten ein Plan der Kuppel, in der Vogelperspektive gezeigt., Italien, 1815–1835, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-mantelpiece-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-stift-und-tinte-auf-papier-ein-plan-des-ubermantels-im-mittleren-oberen-teil-der-umrahmung-des-kamins-und-des-uber-mantels-ein-pavillon-im-pompejanischen-stil-mit-dunnen-saulen-perspektivisch-dargestellt-unten-ein-plan-der-kuppel-in-der-vogelperspektive-gezeigt-italien-18151835-innenraume-zeichnung-image391495183.html
RM2DMX42R–Design for a Mantelpiece, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Stift und Tinte auf Papier, EIN Plan des Übermantels. Im mittleren oberen Teil der Umrahmung des Kamins und des über-Mantels: Ein Pavillon im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen, perspektivisch dargestellt. Unten ein Plan der Kuppel, in der Vogelperspektive gezeigt., Italien, 1815–1835, Innenräume, Zeichnung
Galatea findet Polyphemus. Römischen Fresko. Vierte pompejanischen Stil (45-79). Von Portici, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-galatea-findet-polyphemus-romischen-fresko-vierte-pompejanischen-stil-45-79-von-portici-italien-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163009758.html
RMKD5MH2–Galatea findet Polyphemus. Römischen Fresko. Vierte pompejanischen Stil (45-79). Von Portici, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Ornamentenschatz 1887 Malerei und Skulptur: Pompeji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamentenschatz-1887-malerei-und-skulptur-pompeji-124895099.html
RMH75CY7–Ornamentenschatz 1887 Malerei und Skulptur: Pompeji
Pompejanischen Szene auf dem Tiber 1906 Francesco Coleman 1851-1918 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompejanischen-szene-auf-dem-tiber-1906-francesco-coleman-1851-1918-italien-italienisch-77074532.html
RMEDB19T–Pompejanischen Szene auf dem Tiber 1906 Francesco Coleman 1851-1918 Italien Italienisch
Design für ein Schornsteinstück im Pompeji-Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-schornsteinstuck-im-pompeji-stil-168219642.html
RMKNK1TA–Design für ein Schornsteinstück im Pompeji-Stil
Eine muse spielen Lyra in die Vorhalle im Nationaltheater von Costa Rica (in der Eingangshalle). Eine Marmorstatue von Pietro Bulgarelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-muse-spielen-lyra-in-die-vorhalle-im-nationaltheater-von-costa-rica-in-der-eingangshalle-eine-marmorstatue-von-pietro-bulgarelli-image233376309.html
RFRFK5T5–Eine muse spielen Lyra in die Vorhalle im Nationaltheater von Costa Rica (in der Eingangshalle). Eine Marmorstatue von Pietro Bulgarelli
Europa und der Bull. Wandmalerei aus dem Haus des bestraft Amor. Pompeji, Dritten pompejanischen Stil. Ca. zu 10. Frei aus einer hellenistischen Prototyp imitiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-und-der-bull-wandmalerei-aus-dem-haus-des-bestraft-amor-pompeji-dritten-pompejanischen-stil-ca-zu-10-frei-aus-einer-hellenistischen-prototyp-imitiert-76392135.html
RMEC7XXF–Europa und der Bull. Wandmalerei aus dem Haus des bestraft Amor. Pompeji, Dritten pompejanischen Stil. Ca. zu 10. Frei aus einer hellenistischen Prototyp imitiert.
Pompeianer Vestibülschmuck, dekorative Malerei im Jahr 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeianer-vestibulschmuck-dekorative-malerei-im-jahr-1895-image342337652.html
RF2ATXR4M–Pompeianer Vestibülschmuck, dekorative Malerei im Jahr 1895
Die pompejanischen Garten am Dyffryn Gärten, Vale von Glamorgan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-pompejanischen-garten-am-dyffryn-garten-vale-von-glamorgan-94472715.html
RMFDKGWF–Die pompejanischen Garten am Dyffryn Gärten, Vale von Glamorgan.
Römischen Fresko und Omphale Heracle. Detail. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-fresko-und-omphale-heracle-detail-1-79-ad-dritten-pompejanischen-stil-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image211430982.html
RMP7YEAE–Römischen Fresko und Omphale Heracle. Detail. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Wandmalerei im vierten Stil mit roten Platten getrennt durch architektonische Elemente in die Wäsche von Stephanus (Fullonica di Stephanus) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-im-vierten-stil-mit-roten-platten-getrennt-durch-architektonische-elemente-in-die-wasche-von-stephanus-fullonica-di-stephanus-in-die-archaologische-statte-von-pompeji-pompei-in-der-nahe-von-neapel-kampanien-italien-image209781914.html
RMP58AY6–Wandmalerei im vierten Stil mit roten Platten getrennt durch architektonische Elemente in die Wäsche von Stephanus (Fullonica di Stephanus) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien.
Torre Annunziata. Italien. Archäologische Stätte von Oplontis (Villa di Poppea / Villa Poppea / Villa A). Korridor, Detail eines Freskens im vierten Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torre-annunziata-italien-archaologische-statte-von-oplontis-villa-di-poppea-villa-poppea-villa-a-korridor-detail-eines-freskens-im-vierten-stil-image417920244.html
RM2F7WWF0–Torre Annunziata. Italien. Archäologische Stätte von Oplontis (Villa di Poppea / Villa Poppea / Villa A). Korridor, Detail eines Freskens im vierten Stil
Ein gladius Der Pompejanischen Typ und eine Speerspitze, hochwertige Museum Reproduktionen im Stil der 1./2. Jahrhundert n. Chr. Schwert, Klinge und Griff aus farbigem Kunststoff, die Klinge mit Bügeleisen Inlays. Leder Scheide mit kunstvoll gestaltete Armaturen aus versilbertem Kupfer galvanisch Reproduktionen. Mit Speer Kopf aus Kunststoff mit eingeschnittenen Dekoration. Länge 66,5 und 44 cm. Provenienz: in den 90er Jahren für eine Ausstellung, die nach Vorlagen aus der Sammlung Axel Guttmann. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, antike Ti, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gladius-der-pompejanischen-typ-und-eine-speerspitze-hochwertige-museum-reproduktionen-im-stil-der-12-jahrhundert-n-chr-schwert-klinge-und-griff-aus-farbigem-kunststoff-die-klinge-mit-bugeleisen-inlays-leder-scheide-mit-kunstvoll-gestaltete-armaturen-aus-versilbertem-kupfer-galvanisch-reproduktionen-mit-speer-kopf-aus-kunststoff-mit-eingeschnittenen-dekoration-lange-665-und-44-cm-provenienz-in-den-90er-jahren-fur-eine-ausstellung-die-nach-vorlagen-aus-der-sammlung-axel-guttmann-historischen-historischen-romischen-reiches-antike-antike-ti-additional-rights-clearance-info-not-available-image246263615.html
RMT8J7N3–Ein gladius Der Pompejanischen Typ und eine Speerspitze, hochwertige Museum Reproduktionen im Stil der 1./2. Jahrhundert n. Chr. Schwert, Klinge und Griff aus farbigem Kunststoff, die Klinge mit Bügeleisen Inlays. Leder Scheide mit kunstvoll gestaltete Armaturen aus versilbertem Kupfer galvanisch Reproduktionen. Mit Speer Kopf aus Kunststoff mit eingeschnittenen Dekoration. Länge 66,5 und 44 cm. Provenienz: in den 90er Jahren für eine Ausstellung, die nach Vorlagen aus der Sammlung Axel Guttmann. historischen, historischen, römischen Reiches, antike, antike Ti, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die Grammatik des Ornaments. Pompejian Nr. 3, Platte XXV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-pompejian-nr-3-platte-xxv-14071069.html
RMAG28RX–Die Grammatik des Ornaments. Pompejian Nr. 3, Platte XXV.
Entwurf für einen Raum im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Elevation) 1833 C. G. Hawkhurst British. Entwurf für einen Raum im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Höhe) 363708 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-raum-im-etruskischen-oder-pompejanischen-stil-elevation-1833-c-g-hawkhurst-british-entwurf-fur-einen-raum-im-etruskischen-oder-pompejanischen-stil-hohe-363708-image458144798.html
RM2HHA8A6–Entwurf für einen Raum im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Elevation) 1833 C. G. Hawkhurst British. Entwurf für einen Raum im etruskischen oder Pompejanischen Stil (Höhe) 363708
Tafel mit einzigartigem Dunkelblau aus Pompeji, frühes viertes Pompeji-Stil. Nach einem Exemplar in Francois Mazois’ Les Ruines de Pompei. Debüt du quatrieme Style. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-mit-einzigartigem-dunkelblau-aus-pompeji-fruhes-viertes-pompeji-stil-nach-einem-exemplar-in-francois-mazois-les-ruines-de-pompei-debut-du-quatrieme-style-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828468.html
RM2CAC0Y0–Tafel mit einzigartigem Dunkelblau aus Pompeji, frühes viertes Pompeji-Stil. Nach einem Exemplar in Francois Mazois’ Les Ruines de Pompei. Debüt du quatrieme Style. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Entwurf für ein Kaminstück im Pompeji-Stil ca. 1775 Stil von Robert Adam Britisch, schottisch. Entwurf für ein Kaminstück im Pompejanischen Stil 365742 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-kaminstuck-im-pompeji-stil-ca-1775-stil-von-robert-adam-britisch-schottisch-entwurf-fur-ein-kaminstuck-im-pompejanischen-stil-365742-image458111783.html
RM2HH8P73–Entwurf für ein Kaminstück im Pompeji-Stil ca. 1775 Stil von Robert Adam Britisch, schottisch. Entwurf für ein Kaminstück im Pompejanischen Stil 365742
222 Fresko in der Vierten pompejanischen Stil, Mars und Venus mit auf einem blauen Hintergrund, aus Herculaneum, 50-79 AD, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (15659159503) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/222-fresko-in-der-vierten-pompejanischen-stil-mars-und-venus-mit-auf-einem-blauen-hintergrund-aus-herculaneum-50-79-ad-reich-der-farbe-aus-pompeji-zu-den-sudlichen-gallien-muse-saint-raymond-toulouse-15659159503-image188086709.html
RMMX02ED–222 Fresko in der Vierten pompejanischen Stil, Mars und Venus mit auf einem blauen Hintergrund, aus Herculaneum, 50-79 AD, Reich der Farbe. Aus Pompeji zu den südlichen Gallien, Musée Saint-Raymond Toulouse (15659159503)
Vestigia delle Terme di Tito. Dekoration - in Raum 23; Carlone, Marco (1742-1796), Smuglewicz, Franciszek (1745-1807), Brenna, Vincenzo (1741-1820), Mirri, Ludovico (1738-1786); 1776 (1776-00-00-1776-00);DESA - Collection, Rom, Italien, Stadt, Terme di Tito, Umiastowski, Roman, Sammlung, Neros goldenes Haus, antik, Architektur, Archäologie, Verlierer, Dekoration, Leder, grotesk, pompejanischer Stil, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestigia-delle-terme-di-tito-dekoration-in-raum-23-carlone-marco-1742-1796-smuglewicz-franciszek-1745-1807-brenna-vincenzo-1741-1820-mirri-ludovico-1738-1786-1776-1776-00-00-1776-00desa-collection-rom-italien-stadt-terme-di-tito-umiastowski-roman-sammlung-neros-goldenes-haus-antik-architektur-archaologie-verlierer-dekoration-leder-grotesk-pompejanischer-stil-kauf-provenienz-image598810325.html
RM2WP64K1–Vestigia delle Terme di Tito. Dekoration - in Raum 23; Carlone, Marco (1742-1796), Smuglewicz, Franciszek (1745-1807), Brenna, Vincenzo (1741-1820), Mirri, Ludovico (1738-1786); 1776 (1776-00-00-1776-00);DESA - Collection, Rom, Italien, Stadt, Terme di Tito, Umiastowski, Roman, Sammlung, Neros goldenes Haus, antik, Architektur, Archäologie, Verlierer, Dekoration, Leder, grotesk, pompejanischer Stil, Kauf (Provenienz)
Galatea findet Polyphemus. Detail. Römischen Fresko. Vierte pompejanischen Stil (45-79). Von Portici, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-galatea-findet-polyphemus-detail-romischen-fresko-vierte-pompejanischen-stil-45-79-von-portici-italien-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163009740.html
RMKD5MGC–Galatea findet Polyphemus. Detail. Römischen Fresko. Vierte pompejanischen Stil (45-79). Von Portici, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Eßzimmer-Elevation in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil Ca. 1870–90 John Gregory Crace der Brite John Dibblee Crace wurde in eine lange Reihe von Innenarchitekten hineingeboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (britisch, 1725-1799; 1779-1825) waren für die Dekoration des Royal Pavilion in Brighton für König George III. Verantwortlich Sein eigener Vater, John Gregory Crace (1809-1889), führte sein Familienunternehmen fort und war auch Partner von Augustus W.N. Pugin (Großbritannien, London 1812-1852 Ramsgate). Als John Architekt wurde, waren historische Stilrichtungen sehr gefragt und John kümmerten sich um die Gäste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmer-elevation-in-einem-vereinfachten-dritten-pompeji-stil-ca-187090-john-gregory-crace-der-brite-john-dibblee-crace-wurde-in-eine-lange-reihe-von-innenarchitekten-hineingeboren-seine-vorfahren-edward-und-frederic-crace-britisch-1725-1799-1779-1825-waren-fur-die-dekoration-des-royal-pavilion-in-brighton-fur-konig-george-iii-verantwortlich-sein-eigener-vater-john-gregory-crace-1809-1889-fuhrte-sein-familienunternehmen-fort-und-war-auch-partner-von-augustus-wn-pugin-grossbritannien-london-1812-1852-ramsgate-als-john-architekt-wurde-waren-historische-stilrichtungen-sehr-gefragt-und-john-kummerten-sich-um-die-gaste-image458613235.html
RM2HJ3HT3–Eßzimmer-Elevation in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil Ca. 1870–90 John Gregory Crace der Brite John Dibblee Crace wurde in eine lange Reihe von Innenarchitekten hineingeboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (britisch, 1725-1799; 1779-1825) waren für die Dekoration des Royal Pavilion in Brighton für König George III. Verantwortlich Sein eigener Vater, John Gregory Crace (1809-1889), führte sein Familienunternehmen fort und war auch Partner von Augustus W.N. Pugin (Großbritannien, London 1812-1852 Ramsgate). Als John Architekt wurde, waren historische Stilrichtungen sehr gefragt und John kümmerten sich um die Gäste
Esszimmer-Elevation in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil, ca. 1870-90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmer-elevation-in-einem-vereinfachten-dritten-pompeji-stil-ca-1870-90-image365763734.html
RM2C71YAE–Esszimmer-Elevation in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil, ca. 1870-90.
Kaffee Zimmer Elevation, pompejanischen Stil MET DP 805628 363531 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaffee-zimmer-elevation-pompejanischen-stil-met-dp-805628-363531-168350671.html
RMKNW0YY–Kaffee Zimmer Elevation, pompejanischen Stil MET DP 805628 363531
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten