Johann Friedrich Greuter, Allegorie in Bezug auf die Familie Pamphili, Johann Friedrich Greuter (deutsch, aktives Rom, ca. 1590/93-1662), Nach Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom), ca. 1610-62, Gravur, Bogen (Getrimmt): 15 9/16 × 19 11/16 Zoll (39,5 × 50 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-greuter-allegorie-in-bezug-auf-die-familie-pamphili-johann-friedrich-greuter-deutsch-aktives-rom-ca-159093-1662-nach-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-1553-1626-rom-ca-1610-62-gravur-bogen-getrimmt-15-916-19-1116-zoll-395-50-cm-ausdrucke-image344652672.html
RM2B0M800–Johann Friedrich Greuter, Allegorie in Bezug auf die Familie Pamphili, Johann Friedrich Greuter (deutsch, aktives Rom, ca. 1590/93-1662), Nach Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom), ca. 1610-62, Gravur, Bogen (Getrimmt): 15 9/16 × 19 11/16 Zoll (39,5 × 50 cm), Ausdrucke
Fliegende Engel. Artist: zugeschrieben Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom). Abmessungen: 6 15/16 x 8 1/2 in. (17,6 x 21,6 cm). Datum: 1553-1626. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegende-engel-artist-zugeschrieben-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-1553-1626-rom-abmessungen-6-1516-x-8-12-in-176-x-216-cm-datum-1553-1626-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907184.html
RMPAAN80–Fliegende Engel. Artist: zugeschrieben Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom). Abmessungen: 6 15/16 x 8 1/2 in. (17,6 x 21,6 cm). Datum: 1553-1626. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Flying Angel, 1553–1626, Rot und etwas schwarzer Kreide. Quadratisch in roter Kreide, 6 15/16 x 8 1/2in. (17,6 x 21,6cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flying-angel-15531626-rot-und-etwas-schwarzer-kreide-quadratisch-in-roter-kreide-6-1516-x-8-12in-176-x-216cm-zeichnungen-zugeschrieben-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-15531626-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802273.html
RF2HTXD0H–Kunst inspiriert von Flying Angel, 1553–1626, Rot und etwas schwarzer Kreide. Quadratisch in roter Kreide, 6 15/16 x 8 1/2in. (17,6 x 21,6cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fliegender Engel 1890 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegender-engel-1890-von-pomarancio-cristoforo-roncalli-image575967680.html
RM2TD1GJ8–Fliegender Engel 1890 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli)
Gottvater 1553–1626 Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Italienisch. Gott der Vater 340630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottvater-15531626-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-gott-der-vater-340630-image458599499.html
RM2HJ309F–Gottvater 1553–1626 Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Italienisch. Gott der Vater 340630
„Christus verehrt von der Heerschar des Himmels“ von Il Pomarancio auf der Kuppel der Basilika Santa Pudenziana, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-verehrt-von-der-heerschar-des-himmels-von-il-pomarancio-auf-der-kuppel-der-basilika-santa-pudenziana-rom-italien-image607525753.html
RF2X8B589–„Christus verehrt von der Heerschar des Himmels“ von Il Pomarancio auf der Kuppel der Basilika Santa Pudenziana, Rom, Italien
Fabriano (Italien, Marken, Provinz Ancona). Kloster San Silvestro di Montefano. Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, der heilige Franziskus stigmatisiert, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabriano-italien-marken-provinz-ancona-kloster-san-silvestro-di-montefano-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-der-heilige-franziskus-stigmatisiert-ol-auf-leinwand-image568246263.html
RM2T0DRWB–Fabriano (Italien, Marken, Provinz Ancona). Kloster San Silvestro di Montefano. Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, der heilige Franziskus stigmatisiert, Öl auf Leinwand
Italien, Marken, Jesi, Palazzo Pianetti, städtische Kunstgalerie - Heilige Familie mit San Giovannino von Cristoforo Roncalli bekannt als Pomarancio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-marken-jesi-palazzo-pianetti-stadtische-kunstgalerie-heilige-familie-mit-san-giovannino-von-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-image367109817.html
RM2C9788W–Italien, Marken, Jesi, Palazzo Pianetti, städtische Kunstgalerie - Heilige Familie mit San Giovannino von Cristoforo Roncalli bekannt als Pomarancio
. Der Erzengel Rafael und Tobias Christoforo Roncalli (1553-) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca.1553 1626 / 14 Mai 1626 Ort der Geburt / Todes Pomarance Rom arbeiten Zeitraum Manierismus Arbeitsort Rom Authority control: Q 1091136 VIAF: 79202603 ISNI: 0000 0001 1557 1920 ULAN: 500021303 LCCN: n 85381404 WGA: POMARANCIO WorldCat 1081 S. Andrea Della Valle028 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erzengel-rafael-und-tobias-christoforo-roncalli-1553-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-ca1553-1626-14-mai-1626-ort-der-geburt-todes-pomarance-rom-arbeiten-zeitraum-manierismus-arbeitsort-rom-authority-control-q-1091136-viaf-79202603-isni-0000-0001-1557-1920-ulan-500021303-lccn-n-85381404-wga-pomarancio-worldcat-1081-s-andrea-della-valle028-image185695435.html
RMMP34BR–. Der Erzengel Rafael und Tobias Christoforo Roncalli (1553-) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca.1553 1626 / 14 Mai 1626 Ort der Geburt / Todes Pomarance Rom arbeiten Zeitraum Manierismus Arbeitsort Rom Authority control: Q 1091136 VIAF: 79202603 ISNI: 0000 0001 1557 1920 ULAN: 500021303 LCCN: n 85381404 WGA: POMARANCIO WorldCat 1081 S. Andrea Della Valle028
Cristoforo oder Cristofano Roncalli, italienischer Maler, 1552-1626. Arbeitete an der Capella Clementina für Paul V. und die Basilika St. John Lateran. Bekannt als Il Pomarancio giovane oder Dalle Pomarance. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-oder-cristofano-roncalli-italienischer-maler-1552-1626-arbeitete-an-der-capella-clementina-fur-paul-v-und-die-basilika-st-john-lateran-bekannt-als-il-pomarancio-giovane-oder-dalle-pomarance-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543599580.html
RM2PGB2PM–Cristoforo oder Cristofano Roncalli, italienischer Maler, 1552-1626. Arbeitete an der Capella Clementina für Paul V. und die Basilika St. John Lateran. Bekannt als Il Pomarancio giovane oder Dalle Pomarance. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
. Italiano: Comunione di San Silvestro - Pomarancio, Olio su tela. Christoforo Roncalli (1553 - 1626) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca.1553 1626 / 14 Mai 1626 Ort der Geburt / Todes Pomarance Rom arbeiten Zeitraum Manierismus Arbeitsort Rom Authority control: Q 1091136 VIAF: 79202603 ISNI: 0000 0001 1557 1920 ULAN: 500021303 LCCN: n 85381404 WGA: POMARANCIO WorldCat 492 Pomarancio - Comunione di San Silvestro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-comunione-di-san-silvestro-pomarancio-olio-su-tela-christoforo-roncalli-1553-1626-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-ca1553-1626-14-mai-1626-ort-der-geburt-todes-pomarance-rom-arbeiten-zeitraum-manierismus-arbeitsort-rom-authority-control-q-1091136-viaf-79202603-isni-0000-0001-1557-1920-ulan-500021303-lccn-n-85381404-wga-pomarancio-worldcat-492-pomarancio-comunione-di-san-silvestro-image187950397.html
RMMWNTJ5–. Italiano: Comunione di San Silvestro - Pomarancio, Olio su tela. Christoforo Roncalli (1553 - 1626) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca.1553 1626 / 14 Mai 1626 Ort der Geburt / Todes Pomarance Rom arbeiten Zeitraum Manierismus Arbeitsort Rom Authority control: Q 1091136 VIAF: 79202603 ISNI: 0000 0001 1557 1920 ULAN: 500021303 LCCN: n 85381404 WGA: POMARANCIO WorldCat 492 Pomarancio - Comunione di San Silvestro
ROM, ITALIEN - 28. AUGUST 2021: Das Detail des Gemäldes von Resurecion in der Kirche Chiesa San Giacomo in Augusta von Cristoforo Roncalli - Pomarancio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-28-august-2021-das-detail-des-gemaldes-von-resurecion-in-der-kirche-chiesa-san-giacomo-in-augusta-von-cristoforo-roncalli-pomarancio-image451712418.html
RF2H6W7PA–ROM, ITALIEN - 28. AUGUST 2021: Das Detail des Gemäldes von Resurecion in der Kirche Chiesa San Giacomo in Augusta von Cristoforo Roncalli - Pomarancio
VATIKANSTADT - 13. JANUAR 2019: Der Dom der Clementinenkapelle, geschmückt mit großen Mosaiken und großen Stuckarbeiten, Petersdom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vatikanstadt-13-januar-2019-der-dom-der-clementinenkapelle-geschmuckt-mit-grossen-mosaiken-und-grossen-stuckarbeiten-petersdom-image618181238.html
RM2XWMGDA–VATIKANSTADT - 13. JANUAR 2019: Der Dom der Clementinenkapelle, geschmückt mit großen Mosaiken und großen Stuckarbeiten, Petersdom
Johann Friedrich Greuter, Allegorie in Bezug auf die Familie Medici, Johann Friedrich Greuter (deutsch, aktives Rom, ca. 1590/93-1662), Nach Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom), ca. 1610-62, Gravur, Bogen (Getrimmt): 13 7/8 × 18 1/8 Zoll (35,3 × 46 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-greuter-allegorie-in-bezug-auf-die-familie-medici-johann-friedrich-greuter-deutsch-aktives-rom-ca-159093-1662-nach-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-1553-1626-rom-ca-1610-62-gravur-bogen-getrimmt-13-78-18-18-zoll-353-46-cm-ausdrucke-image344652664.html
RM2B0M7YM–Johann Friedrich Greuter, Allegorie in Bezug auf die Familie Medici, Johann Friedrich Greuter (deutsch, aktives Rom, ca. 1590/93-1662), Nach Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom), ca. 1610-62, Gravur, Bogen (Getrimmt): 13 7/8 × 18 1/8 Zoll (35,3 × 46 cm), Ausdrucke
Design für ein retabel oder Rahmen und die Einstellung für ein Altarbild. Artist: Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom). Maße: Blatt: 15 3/16 x 8 3/4 in. (38,5 x 22,2 cm). Datum: 1552-1626. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-retabel-oder-rahmen-und-die-einstellung-fur-ein-altarbild-artist-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-1553-1626-rom-masse-blatt-15-316-x-8-34-in-385-x-222-cm-datum-1552-1626-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105670.html
RMPAKPCP–Design für ein retabel oder Rahmen und die Einstellung für ein Altarbild. Artist: Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom). Maße: Blatt: 15 3/16 x 8 3/4 in. (38,5 x 22,2 cm). Datum: 1552-1626. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Engeln, 1603–5, schwarze Kreide mit weißer Kreide auf blauem Papier hervorgehoben, 14 1/8 x 10 5/8 Zoll (35,9 x 27 cm), Zeichnungen, Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-mit-engeln-16035-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-auf-blauem-papier-hervorgehoben-14-18-x-10-58-zoll-359-x-27-cm-zeichnungen-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-15531626-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802272.html
RF2HTXD0G–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Engeln, 1603–5, schwarze Kreide mit weißer Kreide auf blauem Papier hervorgehoben, 14 1/8 x 10 5/8 Zoll (35,9 x 27 cm), Zeichnungen, Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gott der Vater 1917 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-1917-von-pomarancio-cristoforo-roncalli-image575967681.html
RM2TD1GJ9–Gott der Vater 1917 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli)
Von Gott dem Vater inspirierte Kunst, 1553–1626, Rote Kreide, quadratisch für Transfer in roter Kreide, 5 1/4 x 5 11/16in. (13,3 x 14,4cm), Zeichnungen, Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gott-dem-vater-inspirierte-kunst-15531626-rote-kreide-quadratisch-fur-transfer-in-roter-kreide-5-14-x-5-1116in-133-x-144cm-zeichnungen-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-15531626-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802281.html
RF2HTXD0W–Von Gott dem Vater inspirierte Kunst, 1553–1626, Rote Kreide, quadratisch für Transfer in roter Kreide, 5 1/4 x 5 11/16in. (13,3 x 14,4cm), Zeichnungen, Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Design für ein Redo oder Rahmen und Kulisse für ein Altargemälde, 1552–1626, Blatt: 15 3/16 x 8 3/4 Zoll (38,5 x 22,2 cm), Zeichnungen, Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-redo-oder-rahmen-und-kulisse-fur-ein-altargemalde-15521626-blatt-15-316-x-8-34-zoll-385-x-222-cm-zeichnungen-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-15531626-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958010.html
RF2HW5FJJ–Kunst inspiriert von Design für ein Redo oder Rahmen und Kulisse für ein Altargemälde, 1552–1626, Blatt: 15 3/16 x 8 3/4 Zoll (38,5 x 22,2 cm), Zeichnungen, Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (italienisch, Pomarance ca. 1553–1626 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fabriano (Italien, Marken, Provinz Ancona). Kloster San Silvestro di Montefano. Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, der heilige Franziskus stigmatisiert, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabriano-italien-marken-provinz-ancona-kloster-san-silvestro-di-montefano-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-der-heilige-franziskus-stigmatisiert-ol-auf-leinwand-image568246252.html
RM2T0DRW0–Fabriano (Italien, Marken, Provinz Ancona). Kloster San Silvestro di Montefano. Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, der heilige Franziskus stigmatisiert, Öl auf Leinwand
Ein Engel mit einem Buch (recto), drei Studien einer fallenden männlichen Figur (verso), Cristoforo Roncalli (Il Pomarancio) (Italienisch, 1552 - 1626), Italien, um 1583 - 1586, Rote und schwarze Kreide auf blauem Papier, 36.5 × 26 cm (14 3/8 × 10 1/4 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-engel-mit-einem-buch-recto-drei-studien-einer-fallenden-mannlichen-figur-verso-cristoforo-roncalli-il-pomarancio-italienisch-1552-1626-italien-um-1583-1586-rote-und-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-365-26-cm-14-38-10-14-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-strahlkraft-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349921952.html
RF2B9890G–Ein Engel mit einem Buch (recto), drei Studien einer fallenden männlichen Figur (verso), Cristoforo Roncalli (Il Pomarancio) (Italienisch, 1552 - 1626), Italien, um 1583 - 1586, Rote und schwarze Kreide auf blauem Papier, 36.5 × 26 cm (14 3/8 × 10 1/4 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Italiano: Comunione di San Silvestro - Pomarancio, Olio su tela. Christoforo Roncalli (1553 - 1626) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca.1553 1626 / 14 Mai 1626 Ort der Geburt / Todes Pomarance Rom arbeiten Zeitraum Manierismus Arbeitsort Rom Authority control: Q 1091136 VIAF: 79202603 ISNI: 0000 0001 1557 1920 ULAN: 500021303 LCCN: n 85381404 WGA: POMARANCIO WorldCat 491 Pomarancio - Comunione di San Silvestro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-comunione-di-san-silvestro-pomarancio-olio-su-tela-christoforo-roncalli-1553-1626-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-ca1553-1626-14-mai-1626-ort-der-geburt-todes-pomarance-rom-arbeiten-zeitraum-manierismus-arbeitsort-rom-authority-control-q-1091136-viaf-79202603-isni-0000-0001-1557-1920-ulan-500021303-lccn-n-85381404-wga-pomarancio-worldcat-491-pomarancio-comunione-di-san-silvestro-image187456175.html
RMMTYA7B–. Italiano: Comunione di San Silvestro - Pomarancio, Olio su tela. Christoforo Roncalli (1553 - 1626) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca.1553 1626 / 14 Mai 1626 Ort der Geburt / Todes Pomarance Rom arbeiten Zeitraum Manierismus Arbeitsort Rom Authority control: Q 1091136 VIAF: 79202603 ISNI: 0000 0001 1557 1920 ULAN: 500021303 LCCN: n 85381404 WGA: POMARANCIO WorldCat 491 Pomarancio - Comunione di San Silvestro
Kunst inspiriert von Design for a Lunette Decoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (recto und verso), 1553–1626, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide. Quadratisch in schwarzer Kreide für die Übertragung (recto). Ein weiteres Design für das Wappen in Rot und Schwarz, Classic Works, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-for-a-lunette-decoration-wappen-flankiert-von-sitzenden-allegorischen-figuren-recto-und-verso-15531626-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-quadratisch-in-schwarzer-kreide-fur-die-ubertragung-recto-ein-weiteres-design-fur-das-wappen-in-rot-und-schwarz-classic-works-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953595.html
RF2HW5A0Y–Kunst inspiriert von Design for a Lunette Decoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (recto und verso), 1553–1626, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide. Quadratisch in schwarzer Kreide für die Übertragung (recto). Ein weiteres Design für das Wappen in Rot und Schwarz, Classic Works, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Engel mit Buch (recto), drei Studien einer Fallenden männliche Figur (verso), Christoforo Roncalli (Il Pomarancio neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-engel-mit-buch-recto-drei-studien-einer-fallenden-mannliche-figur-verso-christoforo-roncalli-il-pomarancio-neuerfundene-image230427046.html
RFRATT1A–Ein Engel mit Buch (recto), drei Studien einer Fallenden männliche Figur (verso), Christoforo Roncalli (Il Pomarancio neuerfundene
Ein Engel mit Buch (recto), drei Studien einer Fallenden männliche Figur (verso), Christoforo Roncalli (Il Pomarancio) (Italienisch, 1552 - 1626), Italien, ca. 1583 - 1586, rote und schwarze Kreide auf blauem Papier, 36,5 × 26 cm (14 3/8 x 10 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-engel-mit-buch-recto-drei-studien-einer-fallenden-mannliche-figur-verso-christoforo-roncalli-il-pomarancio-italienisch-1552-1626-italien-ca-1583-1586-rote-und-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-365-26-cm-14-38-x-10-14-in-image261293711.html
RMW52XP7–Ein Engel mit Buch (recto), drei Studien einer Fallenden männliche Figur (verso), Christoforo Roncalli (Il Pomarancio) (Italienisch, 1552 - 1626), Italien, ca. 1583 - 1586, rote und schwarze Kreide auf blauem Papier, 36,5 × 26 cm (14 3/8 x 10 1/4 in
Recto: Jungfrau mit dem Kind, und der hl. Johannes der Täufer; Verso: Zusammenfassung der Skizzen, möglicherweise die Jungfrau mit dem Kind. Artist: zugeschrieben, Jacob de Backer (Niederländischen, Antwerpen Ca. 1540/1545 - vor 1600 Antwerpen). Abmessungen: 11 5/8 x 9 1/16 in. (29,5 x 23 cm). Ehemalige Attribution: Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom). Datum: Ende des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-jungfrau-mit-dem-kind-und-der-hl-johannes-der-taufer-verso-zusammenfassung-der-skizzen-moglicherweise-die-jungfrau-mit-dem-kind-artist-zugeschrieben-jacob-de-backer-niederlandischen-antwerpen-ca-15401545-vor-1600-antwerpen-abmessungen-11-58-x-9-116-in-295-x-23-cm-ehemalige-attribution-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-pomarance-ca-1553-1626-rom-datum-ende-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213502986.html
RMPB9W6J–Recto: Jungfrau mit dem Kind, und der hl. Johannes der Täufer; Verso: Zusammenfassung der Skizzen, möglicherweise die Jungfrau mit dem Kind. Artist: zugeschrieben, Jacob de Backer (Niederländischen, Antwerpen Ca. 1540/1545 - vor 1600 Antwerpen). Abmessungen: 11 5/8 x 9 1/16 in. (29,5 x 23 cm). Ehemalige Attribution: Pomarancio (Cristoforo Roncalli) (Italienisch, Pomarance Ca. 1553-1626 Rom). Datum: Ende des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Madonna erscheint den Heiligen Peter und Stephan, Cristoforo Roncalli, genannt Pomarancio (Pomarance 1552 - vor 1626 Rom), Zeichnung, Stift; gewaschen; Rote Kreide Quadratierung, 30,7 x 17,3 cm, unten Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, unten rechts in einer alten Hand 'Cav. Pomerancio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-erscheint-den-heiligen-peter-und-stephan-cristoforo-roncalli-genannt-pomarancio-pomarance-1552-vor-1626-rom-zeichnung-stift-gewaschen-rote-kreide-quadratierung-307-x-173-cm-unten-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-unten-rechts-in-einer-alten-hand-cav-pomerancio-image573318164.html
RM2T8MW4M–Die Madonna erscheint den Heiligen Peter und Stephan, Cristoforo Roncalli, genannt Pomarancio (Pomarance 1552 - vor 1626 Rom), Zeichnung, Stift; gewaschen; Rote Kreide Quadratierung, 30,7 x 17,3 cm, unten Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, unten rechts in einer alten Hand 'Cav. Pomerancio
Die Heilige Familie mit Engeln 1962 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-engeln-1962-von-pomarancio-cristoforo-roncalli-image575967674.html
RM2TD1GJ2–Die Heilige Familie mit Engeln 1962 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli)
Jacob Wrestling mit dem Engel, Anfang der 1620er Jahre, Cristoforo Roncalli (il Pomarancio), Italienisch, (Toskana), ca. 1553-1626, 96 1/2 x 65 3/4 Zoll. (245,11 x 167,01 cm) (Sicht)107 1/2 x 75 1/4 x 1/2 Zoll (273,05 x 191,14 x 8,89 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 17. Jahrhundert, dieses traumhafte Gemälde zeigt Jakobs Begegnung mit einem Engel auf seiner Heimreise nach Kanaan. Jakob hatte seine Familie und seine Diener nach vorne geschickt, um seinen Zwillingsbruder Esau zu treffen, zusammen mit seinem besten Vieh, das als Friedensopfer gegeben wurde. In der Nacht allein gelassen, traf Jacob einen Fremden und kämpfte bis zum Morgengrauen mit ihm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-wrestling-mit-dem-engel-anfang-der-1620er-jahre-cristoforo-roncalli-il-pomarancio-italienisch-toskana-ca-1553-1626-96-12-x-65-34-zoll-24511-x-16701-cm-sicht107-12-x-75-14-x-12-zoll-27305-x-19114-x-889-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-italien-17-jahrhundert-dieses-traumhafte-gemalde-zeigt-jakobs-begegnung-mit-einem-engel-auf-seiner-heimreise-nach-kanaan-jakob-hatte-seine-familie-und-seine-diener-nach-vorne-geschickt-um-seinen-zwillingsbruder-esau-zu-treffen-zusammen-mit-seinem-besten-vieh-das-als-friedensopfer-gegeben-wurde-in-der-nacht-allein-gelassen-traf-jacob-einen-fremden-und-kampfte-bis-zum-morgengrauen-mit-ihm-image573489419.html
RM2T90KGY–Jacob Wrestling mit dem Engel, Anfang der 1620er Jahre, Cristoforo Roncalli (il Pomarancio), Italienisch, (Toskana), ca. 1553-1626, 96 1/2 x 65 3/4 Zoll. (245,11 x 167,01 cm) (Sicht)107 1/2 x 75 1/4 x 1/2 Zoll (273,05 x 191,14 x 8,89 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 17. Jahrhundert, dieses traumhafte Gemälde zeigt Jakobs Begegnung mit einem Engel auf seiner Heimreise nach Kanaan. Jakob hatte seine Familie und seine Diener nach vorne geschickt, um seinen Zwillingsbruder Esau zu treffen, zusammen mit seinem besten Vieh, das als Friedensopfer gegeben wurde. In der Nacht allein gelassen, traf Jacob einen Fremden und kämpfte bis zum Morgengrauen mit ihm.
Entwurf für ein Redo oder Rahmen und Fassung für ein Altargemälde 1552–1626 Pomarancio (Cristoforo Roncalli). Entwurf für ein reredos oder Rahmen und Einstellung für ein Altargemälde 346118 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-redo-oder-rahmen-und-fassung-fur-ein-altargemalde-15521626-pomarancio-cristoforo-roncalli-entwurf-fur-ein-reredos-oder-rahmen-und-einstellung-fur-ein-altargemalde-346118-image458160196.html
RM2HHB004–Entwurf für ein Redo oder Rahmen und Fassung für ein Altargemälde 1552–1626 Pomarancio (Cristoforo Roncalli). Entwurf für ein reredos oder Rahmen und Einstellung für ein Altargemälde 346118
Design für ein retabel oder Rahmen und die Einstellung für ein Altarbild, Pomarancio, 1552 - 1626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-retabel-oder-rahmen-und-die-einstellung-fur-ein-altarbild-pomarancio-1552-1626-162490364.html
RMKCA238–Design für ein retabel oder Rahmen und die Einstellung für ein Altarbild, Pomarancio, 1552 - 1626
Fabriano (Italien, Marken, Provinz Ancona). Kloster San Silvestro di Montefano. Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, der heilige Franziskus stigmatisiert, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabriano-italien-marken-provinz-ancona-kloster-san-silvestro-di-montefano-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-der-heilige-franziskus-stigmatisiert-ol-auf-leinwand-image568246244.html
RM2T0DRTM–Fabriano (Italien, Marken, Provinz Ancona). Kloster San Silvestro di Montefano. Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, der heilige Franziskus stigmatisiert, Öl auf Leinwand
Design für eine Lunette Dekoration: Wappen flankiert von Sitzende allegorische Figuren (Recto und verso), zurückzuführen auf Pomarancio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-lunette-dekoration-wappen-flankiert-von-sitzende-allegorische-figuren-recto-und-verso-zuruckzufuhren-auf-pomarancio-162490367.html
RMKCA23B–Design für eine Lunette Dekoration: Wappen flankiert von Sitzende allegorische Figuren (Recto und verso), zurückzuführen auf Pomarancio
Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potenza-picena-italien-marken-provinz-macerata-ehemalige-kirche-santagostino-die-schule-von-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-san-nicola-da-tolentino-setzt-sich-fur-die-seelen-im-fegefeuer-ein-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-image568249393.html
RM2T0DYW5–Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand
Ein Engel hält ein Buch (Recto), drei Studien einer männlichen Figur fallen (Verso); Cristoforo Roncalli (Il Pomarancio), Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-engel-halt-ein-buch-recto-drei-studien-einer-mannlichen-figur-fallen-verso-cristoforo-roncalli-il-pomarancio-italienisch-77446279.html
RMEDYYEF–Ein Engel hält ein Buch (Recto), drei Studien einer männlichen Figur fallen (Verso); Cristoforo Roncalli (Il Pomarancio), Italienisch
Gott, der Vater, 1553 - 1626, Rote Kreide, squared zur Übertragung in Rötel, 5 1/4 x 5 11/16 in. (13,3 x 14,4 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-der-vater-1553-1626-rote-kreide-squared-zur-ubertragung-in-rotel-5-14-x-5-1116-in-133-x-144-cm-zeichnungen-162490371.html
RMKCA23F–Gott, der Vater, 1553 - 1626, Rote Kreide, squared zur Übertragung in Rötel, 5 1/4 x 5 11/16 in. (13,3 x 14,4 cm), Zeichnungen
Frau auf Wolken sitzend, c. 1600. Cristoforo Roncalli zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-auf-wolken-sitzend-c-1600-cristoforo-roncalli-zugeschrieben-image491541998.html
RM2KFKJRA–Frau auf Wolken sitzend, c. 1600. Cristoforo Roncalli zugeschrieben.
Fliegende Engel, 1553 - 1626, rote und schwarze Kreide. In Rötel quadriert, 6 15/16 x 8 1/2 in. (17,6 x 21,6 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliegende-engel-1553-1626-rote-und-schwarze-kreide-in-rotel-quadriert-6-1516-x-8-12-in-176-x-216-cm-zeichnungen-162490370.html
RMKCA23E–Fliegende Engel, 1553 - 1626, rote und schwarze Kreide. In Rötel quadriert, 6 15/16 x 8 1/2 in. (17,6 x 21,6 cm), Zeichnungen
Cristoforo oder Cristofano Roncalli, italienischer Maler, 1552-1626. Arbeitete an der Capella Clementina für Paul V. und die Basilika St. John Lateran. Bekannt als Il Pomarancio giovane oder Dalle Pomarance. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-oder-cristofano-roncalli-italienischer-maler-1552-1626-arbeitete-an-der-capella-clementina-fur-paul-v-und-die-basilika-st-john-lateran-bekannt-als-il-pomarancio-giovane-oder-dalle-pomarance-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571836560.html
RM2T69BA8–Cristoforo oder Cristofano Roncalli, italienischer Maler, 1552-1626. Arbeitete an der Capella Clementina für Paul V. und die Basilika St. John Lateran. Bekannt als Il Pomarancio giovane oder Dalle Pomarance. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Design für einen Reredos oder Rahmen und Einstellung für ein Altargemälde 1949 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-reredos-oder-rahmen-und-einstellung-fur-ein-altargemalde-1949-von-pomarancio-cristoforo-roncalli-image575967676.html
RM2TD1GJ4–Design für einen Reredos oder Rahmen und Einstellung für ein Altargemälde 1949 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli)
Entwurf für eine Lunette Dekoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (recto und verso) 1553–1626 zugeschrieben Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Italienisch. Entwurf für eine Lunette-Dekoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (recto und verso) 340634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-lunette-dekoration-wappen-flankiert-von-sitzenden-allegorischen-figuren-recto-und-verso-15531626-zugeschrieben-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-entwurf-fur-eine-lunette-dekoration-wappen-flankiert-von-sitzenden-allegorischen-figuren-recto-und-verso-340634-image458264608.html
RM2HHFN54–Entwurf für eine Lunette Dekoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (recto und verso) 1553–1626 zugeschrieben Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Italienisch. Entwurf für eine Lunette-Dekoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (recto und verso) 340634
Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potenza-picena-italien-marken-provinz-macerata-ehemalige-kirche-santagostino-die-schule-von-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-san-nicola-da-tolentino-setzt-sich-fur-die-seelen-im-fegefeuer-ein-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-image568249349.html
RM2T0DYRH–Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand
Christus in Emmaus, 1585-1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-emmaus-1585-1630-image553404821.html
RM2R49NDW–Christus in Emmaus, 1585-1630.
Die Heilige Familie mit Engeln, 1603-5, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide auf blauem Papier hervorgehoben, 14 1/8 x 10 5/8 in. (35,9 x 27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-mit-engeln-1603-5-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-auf-blauem-papier-hervorgehoben-14-18-x-10-58-in-359-x-27-cm-162490363.html
RMKCA237–Die Heilige Familie mit Engeln, 1603-5, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide auf blauem Papier hervorgehoben, 14 1/8 x 10 5/8 in. (35,9 x 27 cm
Madonna vom Rosenkranz (die Jungfrau bietet St. Dominic, das Kind auf ihrem Schoß bietet St. den Rosenkranz an Katharina; links und rechts der Engel der Madonna, deren Führer Rosenkranze halten), Cristoforo Roncalli, genannt Pomarancio (Pomarance 1552 - vor 1626 Rom), Zeichnung, Stift, gewaschen, Kreidequadratierung, 26,4 x 20,7 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-vom-rosenkranz-die-jungfrau-bietet-st-dominic-das-kind-auf-ihrem-schoss-bietet-st-den-rosenkranz-an-katharina-links-und-rechts-der-engel-der-madonna-deren-fuhrer-rosenkranze-halten-cristoforo-roncalli-genannt-pomarancio-pomarance-1552-vor-1626-rom-zeichnung-stift-gewaschen-kreidequadratierung-264-x-207-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573318652.html
RM2T8MWP4–Madonna vom Rosenkranz (die Jungfrau bietet St. Dominic, das Kind auf ihrem Schoß bietet St. den Rosenkranz an Katharina; links und rechts der Engel der Madonna, deren Führer Rosenkranze halten), Cristoforo Roncalli, genannt Pomarancio (Pomarance 1552 - vor 1626 Rom), Zeichnung, Stift, gewaschen, Kreidequadratierung, 26,4 x 20,7 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Studie für hl. Philipp Neri Rettung eines Ertrinkenden Jugend. Pier Francesco Mola Roncalli, genannt Il Pomarancio; Italienisch, 1552-1626. Datum: 1596-1599. Abmessungen: 354 x 159 mm. Ölfarbe auf tan Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: christoforo Roncalli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-hl-philipp-neri-rettung-eines-ertrinkenden-jugend-pier-francesco-mola-roncalli-genannt-il-pomarancio-italienisch-1552-1626-datum-1596-1599-abmessungen-354-x-159-mm-olfarbe-auf-tan-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-autor-christoforo-roncalli-image239829980.html
RMRX55GC–Studie für hl. Philipp Neri Rettung eines Ertrinkenden Jugend. Pier Francesco Mola Roncalli, genannt Il Pomarancio; Italienisch, 1552-1626. Datum: 1596-1599. Abmessungen: 354 x 159 mm. Ölfarbe auf tan Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: christoforo Roncalli.
Design für eine Lunette Dekoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (Recto und Verso) 1975 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-lunette-dekoration-wappen-flankiert-von-sitzenden-allegorischen-figuren-recto-und-verso-1975-von-pomarancio-cristoforo-roncalli-image575967679.html
RM2TD1GJ7–Design für eine Lunette Dekoration: Wappen flankiert von sitzenden allegorischen Figuren (Recto und Verso) 1975 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli)
Die Heilige Familie mit den Engeln 1603–5 Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Italienisch Diese kraftvolle Zeichnung mit der Jungfrau Maria, dem hl. Josef und dem Christkind in Begleitung von Engeln wurde erstmals 1952 von Philip Pouncey veröffentlicht, Wer erkannte es als eine Studie für Roncallis Gemälde von ‘der Heiligen Familie’ jetzt in der Gallerie Borghese, Rom (Inv. L 330, S. Das Gemälde und die dazugehörige Zeichnung sind auf ca. 1603-1605. Mit schwarzer Kreide gezeichnet, stellt dieses Blatt ein kühnes Beispiel für Roncallis Zeichenkunst zu Beginn des 17. Jahrhunderts dar, inspiriert von der monumentalen Anmutung von Michelangelo und Giuseppe Cesari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-den-engeln-16035-pomarancio-cristoforo-roncalli-italienisch-diese-kraftvolle-zeichnung-mit-der-jungfrau-maria-dem-hl-josef-und-dem-christkind-in-begleitung-von-engeln-wurde-erstmals-1952-von-philip-pouncey-veroffentlicht-wer-erkannte-es-als-eine-studie-fur-roncallis-gemalde-von-der-heiligen-familie-jetzt-in-der-gallerie-borghese-rom-inv-l-330-s-das-gemalde-und-die-dazugehorige-zeichnung-sind-auf-ca-1603-1605-mit-schwarzer-kreide-gezeichnet-stellt-dieses-blatt-ein-kuhnes-beispiel-fur-roncallis-zeichenkunst-zu-beginn-des-17-jahrhunderts-dar-inspiriert-von-der-monumentalen-anmutung-von-michelangelo-und-giuseppe-cesari-image458188124.html
RM2HHC7HG–Die Heilige Familie mit den Engeln 1603–5 Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Italienisch Diese kraftvolle Zeichnung mit der Jungfrau Maria, dem hl. Josef und dem Christkind in Begleitung von Engeln wurde erstmals 1952 von Philip Pouncey veröffentlicht, Wer erkannte es als eine Studie für Roncallis Gemälde von ‘der Heiligen Familie’ jetzt in der Gallerie Borghese, Rom (Inv. L 330, S. Das Gemälde und die dazugehörige Zeichnung sind auf ca. 1603-1605. Mit schwarzer Kreide gezeichnet, stellt dieses Blatt ein kühnes Beispiel für Roncallis Zeichenkunst zu Beginn des 17. Jahrhunderts dar, inspiriert von der monumentalen Anmutung von Michelangelo und Giuseppe Cesari
Ein Engel hält ein Buch (recto); drei Studien einer fallenden männlichen Figur (verso). Cristoforo Roncalli (Il Pomarancio) (Italienisch, 1552 - 1626) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-engel-halt-ein-buch-recto-drei-studien-einer-fallenden-mannlichen-figur-verso-cristoforo-roncalli-il-pomarancio-italienisch-1552-1626-image416618138.html
RM2F5PGK6–Ein Engel hält ein Buch (recto); drei Studien einer fallenden männlichen Figur (verso). Cristoforo Roncalli (Il Pomarancio) (Italienisch, 1552 - 1626)
Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potenza-picena-italien-marken-provinz-macerata-ehemalige-kirche-santagostino-die-schule-von-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-san-nicola-da-tolentino-setzt-sich-fur-die-seelen-im-fegefeuer-ein-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-image568249391.html
RM2T0DYW3–Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand
Der Erzengel Michael besiegt Satan, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erzengel-michael-besiegt-satan-17-jahrhundert-image565257919.html
RM2RRHM6R–Der Erzengel Michael besiegt Satan, 17. Jahrhundert.
Zwei Zeichnungen in einem reichen Rahmen (oben im Kreis: Mann mit Rüsche; unten im Oval: Heilige Familie; in den Ecken Sternzeichen; zwischen Tag, Nacht, Meer, Land; Poesie; Malerei; Fechten; Geometrie; 4 Evangelisten), Cristoforo Roncalli, genannt Pomarancio (Pomarance 1552 - vor 1626 Rom), Zeichnung, Rahmen: Stift; gewaschen; Porträt in der Runde: Feder; Heilige Familie in einem Oval: Kreide, 29,1 x 20,8 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unter dem Porträt im Rahmen in der alten Hand 'Velasquez'; im Rahmen des ovalen 'A.Bloemaert' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-zeichnungen-in-einem-reichen-rahmen-oben-im-kreis-mann-mit-rusche-unten-im-oval-heilige-familie-in-den-ecken-sternzeichen-zwischen-tag-nacht-meer-land-poesie-malerei-fechten-geometrie-4-evangelisten-cristoforo-roncalli-genannt-pomarancio-pomarance-1552-vor-1626-rom-zeichnung-rahmen-stift-gewaschen-portrat-in-der-runde-feder-heilige-familie-in-einem-oval-kreide-291-x-208-cm-l-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unter-dem-portrat-im-rahmen-in-der-alten-hand-velasquez-im-rahmen-des-ovalen-abloemaert-image573318250.html
RM2T8MW7P–Zwei Zeichnungen in einem reichen Rahmen (oben im Kreis: Mann mit Rüsche; unten im Oval: Heilige Familie; in den Ecken Sternzeichen; zwischen Tag, Nacht, Meer, Land; Poesie; Malerei; Fechten; Geometrie; 4 Evangelisten), Cristoforo Roncalli, genannt Pomarancio (Pomarance 1552 - vor 1626 Rom), Zeichnung, Rahmen: Stift; gewaschen; Porträt in der Runde: Feder; Heilige Familie in einem Oval: Kreide, 29,1 x 20,8 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unter dem Porträt im Rahmen in der alten Hand 'Velasquez'; im Rahmen des ovalen 'A.Bloemaert'
Putto mit erhobenen Armen. Pier Francesco Mola Roncalli, genannt Il Pomarancio; Italienisch, 1552-1626. Datum: 1580-1590. Abmessungen: 235 x 173 mm. Schwarze Kreide auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide quadriert, auf Creme Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: christoforo Roncalli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mit-erhobenen-armen-pier-francesco-mola-roncalli-genannt-il-pomarancio-italienisch-1552-1626-datum-1580-1590-abmessungen-235-x-173-mm-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-in-schwarzer-kreide-quadriert-auf-creme-papier-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-autor-christoforo-roncalli-image239874482.html
RMRX769P–Putto mit erhobenen Armen. Pier Francesco Mola Roncalli, genannt Il Pomarancio; Italienisch, 1552-1626. Datum: 1580-1590. Abmessungen: 235 x 173 mm. Schwarze Kreide auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide quadriert, auf Creme Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: christoforo Roncalli.
Recto: Jungfrau und Kind und Johannes der Täufer; Verso: Kurzskizzen, möglicherweise die Jungfrau und das Kind 2002 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-jungfrau-und-kind-und-johannes-der-taufer-verso-kurzskizzen-moglicherweise-die-jungfrau-und-das-kind-2002-von-pomarancio-cristoforo-roncalli-image591140033.html
RM2W9MN41–Recto: Jungfrau und Kind und Johannes der Täufer; Verso: Kurzskizzen, möglicherweise die Jungfrau und das Kind 2002 von Pomarancio (Cristoforo Roncalli)
Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potenza-picena-italien-marken-provinz-macerata-ehemalige-kirche-santagostino-die-schule-von-cristoforo-roncalli-bekannt-als-pomarancio-san-nicola-da-tolentino-setzt-sich-fur-die-seelen-im-fegefeuer-ein-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-image568249368.html
RM2T0DYT8–Potenza Picena (Italien, Marken - Provinz Macerata), ehemalige Kirche Sant'Agostino. Die Schule von Cristoforo Roncalli, bekannt als Pomarancio, San Nicola da Tolentino, setzt sich für die Seelen im Fegefeuer ein. Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand
Zwei Studien über Eine Jugend, c1600-10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-uber-eine-jugend-c1600-10-image603646200.html
RM2X22CTT–Zwei Studien über Eine Jugend, c1600-10.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten