Recto: Kampf zwischen Elefanten und Schlangen, aus Plinius Naturgeschichte (Buch 8, Buch 11-12); Verso: Inschrift zum Quellenmaterial, Jan van der Straet, Stradanus genannt, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und Wasch auf geblasenem Papier, horizontales Rechteck. Ein Elefant, der mit einer Schlange kämpft, im Vordergrund. Die Schlange greift den Rüssel des Elefanten zwischen den Rachen. Rechts, eine andere Schlange, um einen Baum gewickelt, bedroht einen Elefanten, der hinter einem Baum steht, Mitte., Niederlande, 1596 oder früher, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-kampf-zwischen-elefanten-und-schlangen-aus-plinius-naturgeschichte-buch-8-buch-11-12-verso-inschrift-zum-quellenmaterial-jan-van-der-straet-stradanus-genannt-flamisch-15231605-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-wasch-auf-geblasenem-papier-horizontales-rechteck-ein-elefant-der-mit-einer-schlange-kampft-im-vordergrund-die-schlange-greift-den-russel-des-elefanten-zwischen-den-rachen-rechts-eine-andere-schlange-um-einen-baum-gewickelt-bedroht-einen-elefanten-der-hinter-einem-baum-steht-mitte-niederlande-1596-oder-fruher-landschaften-zeichnung-image391346425.html
RM2DMKAA1–Recto: Kampf zwischen Elefanten und Schlangen, aus Plinius Naturgeschichte (Buch 8, Buch 11-12); Verso: Inschrift zum Quellenmaterial, Jan van der Straet, Stradanus genannt, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und Wasch auf geblasenem Papier, horizontales Rechteck. Ein Elefant, der mit einer Schlange kämpft, im Vordergrund. Die Schlange greift den Rüssel des Elefanten zwischen den Rachen. Rechts, eine andere Schlange, um einen Baum gewickelt, bedroht einen Elefanten, der hinter einem Baum steht, Mitte., Niederlande, 1596 oder früher, Landschaften, Zeichnung
Heuernte. Holzschnitt von 1582-Edition von Pliny es '' Natural History''. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heuernte-holzschnitt-von-1582-edition-von-pliny-es-natural-history-57462531.html
RMD9DJ17–Heuernte. Holzschnitt von 1582-Edition von Pliny es '' Natural History''.
Tod der Frau von Sestos, aus Plinius Naturgeschichte, Buch 10, ch. 6; unten: Inschrift mit Tieren, die in einer Reihe von Jagdbildern dargestellt sind, und Liste der Kleidungsstücke, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gedeckten Papier, Kremation findet im Zentrum der Komposition statt. Figuren sitzen und stehen im Vordergrund. Der Adler, der von der toten Frau von Sestos aufgezogen wurde, wirft sich auf ihren Scheiterhaufen und wird mit ihrem Körper verzehrt. Aus Plinius dem Älteren, Naturhistorisches Buch X, ch 6., Italien, ca. 1600, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-der-frau-von-sestos-aus-plinius-naturgeschichte-buch-10-ch-6-unten-inschrift-mit-tieren-die-in-einer-reihe-von-jagdbildern-dargestellt-sind-und-liste-der-kleidungsstucke-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-feder-und-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-gedeckten-papier-kremation-findet-im-zentrum-der-komposition-statt-figuren-sitzen-und-stehen-im-vordergrund-der-adler-der-von-der-toten-frau-von-sestos-aufgezogen-wurde-wirft-sich-auf-ihren-scheiterhaufen-und-wird-mit-ihrem-korper-verzehrt-aus-plinius-dem-alteren-naturhistorisches-buch-x-ch-6-italien-ca-1600-figuren-zeichnung-image391580309.html
RM2DN20K1–Tod der Frau von Sestos, aus Plinius Naturgeschichte, Buch 10, ch. 6; unten: Inschrift mit Tieren, die in einer Reihe von Jagdbildern dargestellt sind, und Liste der Kleidungsstücke, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gedeckten Papier, Kremation findet im Zentrum der Komposition statt. Figuren sitzen und stehen im Vordergrund. Der Adler, der von der toten Frau von Sestos aufgezogen wurde, wirft sich auf ihren Scheiterhaufen und wird mit ihrem Körper verzehrt. Aus Plinius dem Älteren, Naturhistorisches Buch X, ch 6., Italien, ca. 1600, Figuren, Zeichnung
Diese sehr elegante Borte wurde aus einer prächtigen Kopie von Christoforo Landinos italienischer Übersetzung von Plinius Naturgeschichte ausgewählt, gedruckt auf Pergament, in Venedig, 1476. London. 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-sehr-elegante-borte-wurde-aus-einer-prachtigen-kopie-von-christoforo-landinos-italienischer-ubersetzung-von-plinius-naturgeschichte-ausgewahlt-gedruckt-auf-pergament-in-venedig-1476-london-1833-image626139195.html
RF2YAK2X3–Diese sehr elegante Borte wurde aus einer prächtigen Kopie von Christoforo Landinos italienischer Übersetzung von Plinius Naturgeschichte ausgewählt, gedruckt auf Pergament, in Venedig, 1476. London. 1833
. Englisch: Die erste Seite des 19 Buch der Naturgeschichte des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmung Kopie für König Ferdinand I. von Neapel. Manuskript: San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. English : Der Anfang des 19. Buchs der Naturalis historia des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmungshandschrift für König Ferdinand I. von Neapel. San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. 15. Jahrhundert. Cristoforo Landino 358 Landino, Plinius, El Escorial, h.I.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-erste-seite-des-19-buch-der-naturgeschichte-des-plinius-in-der-italienischen-ubersetzung-von-cristoforo-landino-widmung-kopie-fur-konig-ferdinand-i-von-neapel-manuskript-san-lorenzo-de-el-escorial-real-biblioteca-del-monasterio-hi2-fol-1-r-english-der-anfang-des-19-buchs-der-naturalis-historia-des-plinius-in-der-italienischen-ubersetzung-von-cristoforo-landino-widmungshandschrift-fur-konig-ferdinand-i-von-neapel-san-lorenzo-de-el-escorial-real-biblioteca-del-monasterio-hi2-fol-1-r-15-jahrhundert-cristoforo-landino-358-landino-plinius-el-escorial-hi2-image188129756.html
RMMX21BT–. Englisch: Die erste Seite des 19 Buch der Naturgeschichte des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmung Kopie für König Ferdinand I. von Neapel. Manuskript: San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. English : Der Anfang des 19. Buchs der Naturalis historia des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmungshandschrift für König Ferdinand I. von Neapel. San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. 15. Jahrhundert. Cristoforo Landino 358 Landino, Plinius, El Escorial, h.I.2
Alexander der Große Präsentation Campaspe zu Apelles. Artist: Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, Montauban 1780-1867 Paris). Maße: Blatt: 11 3/8 x 14 1/8 in. (28,9 × 35,9 cm). Datum: 1810. In seinem letzten Jahr als Student an der Französischen Akademie in Rom ausgeführt, Ingres wird das Thema in dieser Zeichnung von Naturgeschichte des Plinius von 77 N.CHR. Alexander der Große, die in der Mitte steht, beauftragt hatte Apelles ein Porträt seiner Herrin, Campaspe zu malen. Im Laufe der Sitzungen, Apelles verliebte sich in sein Thema. Als Zeichen seiner Wertschätzung, Alexander bot dann das Lager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-prasentation-campaspe-zu-apelles-artist-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-montauban-1780-1867-paris-masse-blatt-11-38-x-14-18-in-289-359-cm-datum-1810-in-seinem-letzten-jahr-als-student-an-der-franzosischen-akademie-in-rom-ausgefuhrt-ingres-wird-das-thema-in-dieser-zeichnung-von-naturgeschichte-des-plinius-von-77-nchr-alexander-der-grosse-die-in-der-mitte-steht-beauftragt-hatte-apelles-ein-portrat-seiner-herrin-campaspe-zu-malen-im-laufe-der-sitzungen-apelles-verliebte-sich-in-sein-thema-als-zeichen-seiner-wertschatzung-alexander-bot-dann-das-lager-image213259052.html
RMPAXP2M–Alexander der Große Präsentation Campaspe zu Apelles. Artist: Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, Montauban 1780-1867 Paris). Maße: Blatt: 11 3/8 x 14 1/8 in. (28,9 × 35,9 cm). Datum: 1810. In seinem letzten Jahr als Student an der Französischen Akademie in Rom ausgeführt, Ingres wird das Thema in dieser Zeichnung von Naturgeschichte des Plinius von 77 N.CHR. Alexander der Große, die in der Mitte steht, beauftragt hatte Apelles ein Porträt seiner Herrin, Campaspe zu malen. Im Laufe der Sitzungen, Apelles verliebte sich in sein Thema. Als Zeichen seiner Wertschätzung, Alexander bot dann das Lager
Titelseite der Naturgeschichte des Plinius, mit dekorativer Bordüre von Delphinen und Abbildung von St. Michael lancing Dragon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-naturgeschichte-des-plinius-mit-dekorativer-bordure-von-delphinen-und-abbildung-von-st-michael-lancing-dragon-image329791735.html
RM2A4F8M7–Titelseite der Naturgeschichte des Plinius, mit dekorativer Bordüre von Delphinen und Abbildung von St. Michael lancing Dragon
Diese sehr elegante Borte wurde aus einer prächtigen Kopie von Christoforo Landinos italienischer Übersetzung von Plinius Naturgeschichte ausgewählt, gedruckt auf Pergament, in Venedig, 1476. London. 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-sehr-elegante-borte-wurde-aus-einer-prachtigen-kopie-von-christoforo-landinos-italienischer-ubersetzung-von-plinius-naturgeschichte-ausgewahlt-gedruckt-auf-pergament-in-venedig-1476-london-1833-image630723271.html
RM2YJ3WY3–Diese sehr elegante Borte wurde aus einer prächtigen Kopie von Christoforo Landinos italienischer Übersetzung von Plinius Naturgeschichte ausgewählt, gedruckt auf Pergament, in Venedig, 1476. London. 1833
Tod der Frau von Sestos aus Plinys Naturgeschichte Buch 10 ch 6 unter der Inschrift Auflistung Tiere in einer Reihe von Jagdbildern und Liste von Kleidungsstücken vorgestellt. Die Kremierung findet im Zentrum der Komposition statt. Figuren sitzen und stehen im Vordergrund. Der Adler, der von der toten Frau von Sestos aufgezogen wurde, wirft sich auf ihren Scheiterhaufen und wird mit ihrem Körper verzehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-der-frau-von-sestos-aus-plinys-naturgeschichte-buch-10-ch-6-unter-der-inschrift-auflistung-tiere-in-einer-reihe-von-jagdbildern-und-liste-von-kleidungsstucken-vorgestellt-die-kremierung-findet-im-zentrum-der-komposition-statt-figuren-sitzen-und-stehen-im-vordergrund-der-adler-der-von-der-toten-frau-von-sestos-aufgezogen-wurde-wirft-sich-auf-ihren-scheiterhaufen-und-wird-mit-ihrem-korper-verzehrt-image353525102.html
RM2BF4CTE–Tod der Frau von Sestos aus Plinys Naturgeschichte Buch 10 ch 6 unter der Inschrift Auflistung Tiere in einer Reihe von Jagdbildern und Liste von Kleidungsstücken vorgestellt. Die Kremierung findet im Zentrum der Komposition statt. Figuren sitzen und stehen im Vordergrund. Der Adler, der von der toten Frau von Sestos aufgezogen wurde, wirft sich auf ihren Scheiterhaufen und wird mit ihrem Körper verzehrt.
Titelseite der Naturgeschichte des Plinius, mit dekorativer Bordüre von Delphinen und Abbildung von St. Michael lancing Dragon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-naturgeschichte-des-plinius-mit-dekorativer-bordure-von-delphinen-und-abbildung-von-st-michael-lancing-dragon-image478817149.html
RM2JR004D–Titelseite der Naturgeschichte des Plinius, mit dekorativer Bordüre von Delphinen und Abbildung von St. Michael lancing Dragon
Alexander der große präsentiert Campeppe an Apelles 1810 Jean Auguste Dominique Ingres hat diese Zeichnung eines Themas aus Plinys "Naturgeschichte" während seines letzten Studienjahres an der Französischen Akademie in Rom ausgeführt. Alexander der große, der in der Mitte steht, hatte Apelles beauftragt, ein Porträt seiner Lieblingsherrin Campaspe zu malen. Im Laufe der Sitzungen verliebte sich Apelles in sein Thema. Als Zeichen seiner Wertschätzung bot Alexander dem Maler dann Campaspe an; es ist dieser Moment des Austausches, den Ingres zu vertreten wählte. Mit ihrem Arm unterstützt vom König, Campaspe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-prasentiert-campeppe-an-apelles-1810-jean-auguste-dominique-ingres-hat-diese-zeichnung-eines-themas-aus-plinys-naturgeschichte-wahrend-seines-letzten-studienjahres-an-der-franzosischen-akademie-in-rom-ausgefuhrt-alexander-der-grosse-der-in-der-mitte-steht-hatte-apelles-beauftragt-ein-portrat-seiner-lieblingsherrin-campaspe-zu-malen-im-laufe-der-sitzungen-verliebte-sich-apelles-in-sein-thema-als-zeichen-seiner-wertschatzung-bot-alexander-dem-maler-dann-campaspe-an-es-ist-dieser-moment-des-austausches-den-ingres-zu-vertreten-wahlte-mit-ihrem-arm-unterstutzt-vom-konig-campaspe-image458407009.html
RM2HHP6PW–Alexander der große präsentiert Campeppe an Apelles 1810 Jean Auguste Dominique Ingres hat diese Zeichnung eines Themas aus Plinys "Naturgeschichte" während seines letzten Studienjahres an der Französischen Akademie in Rom ausgeführt. Alexander der große, der in der Mitte steht, hatte Apelles beauftragt, ein Porträt seiner Lieblingsherrin Campaspe zu malen. Im Laufe der Sitzungen verliebte sich Apelles in sein Thema. Als Zeichen seiner Wertschätzung bot Alexander dem Maler dann Campaspe an; es ist dieser Moment des Austausches, den Ingres zu vertreten wählte. Mit ihrem Arm unterstützt vom König, Campaspe
Alexander der große und Campaspe im Atelier von Apelles, um 1740. Zusätzliche Info: Ein jungenhafter Künstler blickt sehnsüchtig auf die königliche Frau, deren Porträt er malt. Der junge Künstler ist Alexander der große Hofmaler Apelles, den antike Schriftsteller als den größten Künstler ihrer Zeit betrachteten. Laut Plinius Natural History von 77 n. Chr. beauftragte Alexander Apelles, ein Porträt seiner Lieblingskonkubine Campaspe zu malen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-und-campaspe-im-atelier-von-apelles-um-1740-zusatzliche-info-ein-jungenhafter-kunstler-blickt-sehnsuchtig-auf-die-konigliche-frau-deren-portrat-er-malt-der-junge-kunstler-ist-alexander-der-grosse-hofmaler-apelles-den-antike-schriftsteller-als-den-grossten-kunstler-ihrer-zeit-betrachteten-laut-plinius-natural-history-von-77-n-chr-beauftragte-alexander-apelles-ein-portrat-seiner-lieblingskonkubine-campaspe-zu-malen-image626632971.html
RM2YBDGMY–Alexander der große und Campaspe im Atelier von Apelles, um 1740. Zusätzliche Info: Ein jungenhafter Künstler blickt sehnsüchtig auf die königliche Frau, deren Porträt er malt. Der junge Künstler ist Alexander der große Hofmaler Apelles, den antike Schriftsteller als den größten Künstler ihrer Zeit betrachteten. Laut Plinius Natural History von 77 n. Chr. beauftragte Alexander Apelles, ein Porträt seiner Lieblingskonkubine Campaspe zu malen.
Pre-binomische Klassifikation der Arten. Hier sind zwei verschiedene Arten der Gattung Kamel in Hebräisch, Latein und Niederländisch, benannt, obwohl nur eine Spezies, die baktrischen dargestellt ist. Von "Handelende van de Natuere", Amsterdam 1644, eine niederländische Ausgabe von Plinius ' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pre-binomische-klassifikation-der-arten-hier-sind-zwei-verschiedene-arten-der-gattung-kamel-in-hebraisch-latein-und-niederlandisch-benannt-obwohl-nur-eine-spezies-die-baktrischen-dargestellt-ist-von-handelende-van-de-natuere-amsterdam-1644-eine-niederlandische-ausgabe-von-plinius-135678699.html
RMHTMKFR–Pre-binomische Klassifikation der Arten. Hier sind zwei verschiedene Arten der Gattung Kamel in Hebräisch, Latein und Niederländisch, benannt, obwohl nur eine Spezies, die baktrischen dargestellt ist. Von "Handelende van de Natuere", Amsterdam 1644, eine niederländische Ausgabe von Plinius '
. Programm. d Für 260 von ihnen, von der Stadt euen Varia, trägt die Schiffe von Waren: in Bezug auf die benannten theGreekes riuer, alle Spaine Iberia. Plinys Naturgeschichte, trans-ins Englische von Philemon Holland energiebezogener (1634). Die Hebre, jetzt der Ebro, war der Iberus, hiberus von theancients, einen Namen in der Laut Richard Ford, Spanier, die ihren Stammbaum zu Noah zu verfolgen, lesen Sie die Ihrer founderHeber. Bochart hält das Wort, um die Begrenzung zu bedeuten. Ibra, wie es ist, im Sinne von der anderen Seite der Genesis xiv verwendet. 13; und dieser Fluss war in der Tat, lange Die boundar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/programm-d-fur-260-von-ihnen-von-der-stadt-euen-varia-tragt-die-schiffe-von-waren-in-bezug-auf-die-benannten-thegreekes-riuer-alle-spaine-iberia-plinys-naturgeschichte-trans-ins-englische-von-philemon-holland-energiebezogener-1634-die-hebre-jetzt-der-ebro-war-der-iberus-hiberus-von-theancients-einen-namen-in-der-laut-richard-ford-spanier-die-ihren-stammbaum-zu-noah-zu-verfolgen-lesen-sie-die-ihrer-founderheber-bochart-halt-das-wort-um-die-begrenzung-zu-bedeuten-ibra-wie-es-ist-im-sinne-von-der-anderen-seite-der-genesis-xiv-verwendet-13-und-dieser-fluss-war-in-der-tat-lange-die-boundar-image336697572.html
RM2AFNW58–. Programm. d Für 260 von ihnen, von der Stadt euen Varia, trägt die Schiffe von Waren: in Bezug auf die benannten theGreekes riuer, alle Spaine Iberia. Plinys Naturgeschichte, trans-ins Englische von Philemon Holland energiebezogener (1634). Die Hebre, jetzt der Ebro, war der Iberus, hiberus von theancients, einen Namen in der Laut Richard Ford, Spanier, die ihren Stammbaum zu Noah zu verfolgen, lesen Sie die Ihrer founderHeber. Bochart hält das Wort, um die Begrenzung zu bedeuten. Ibra, wie es ist, im Sinne von der anderen Seite der Genesis xiv verwendet. 13; und dieser Fluss war in der Tat, lange Die boundar
Titelseite von Plinius Naturgeschichte Gravur, veröffentlicht mit dekorativen Rand von Delphinen und Illustration von St. Michael lancing Drache, 1519. Gaius Plinius Secundus (23 - 25. August 79), besser bekannt als Plinius der ältere, war ein römischer Schriftsteller, nat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-von-plinius-naturgeschichte-gravur-veroffentlicht-mit-dekorativen-rand-von-delphinen-und-illustration-von-st-michael-lancing-drache-1519-gaius-plinius-secundus-23-25-august-79-besser-bekannt-als-plinius-der-altere-war-ein-romischer-schriftsteller-nat-104018279.html
RMG16CAF–Titelseite von Plinius Naturgeschichte Gravur, veröffentlicht mit dekorativen Rand von Delphinen und Illustration von St. Michael lancing Drache, 1519. Gaius Plinius Secundus (23 - 25. August 79), besser bekannt als Plinius der ältere, war ein römischer Schriftsteller, nat
Pre-binomische Klassifikation der Arten. Hier zwei verschiedene Arten der Gattung Kamel werden in Hebräisch, Latein und Holländisch benannt, obwohl nur eine Spezies, die BAKTRISCHEN dargestellt wird. Von "Handelende van de Natuere", Amsterdam 1644, eine Niederländische Ausgabe des Plinius 'Natural History'. Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pre-binomische-klassifikation-der-arten-hier-zwei-verschiedene-arten-der-gattung-kamel-werden-in-hebraisch-latein-und-hollandisch-benannt-obwohl-nur-eine-spezies-die-baktrischen-dargestellt-wird-von-handelende-van-de-natuere-amsterdam-1644-eine-niederlandische-ausgabe-des-plinius-natural-history-holzschnitt-57311067.html
RMD96MRR–Pre-binomische Klassifikation der Arten. Hier zwei verschiedene Arten der Gattung Kamel werden in Hebräisch, Latein und Holländisch benannt, obwohl nur eine Spezies, die BAKTRISCHEN dargestellt wird. Von "Handelende van de Natuere", Amsterdam 1644, eine Niederländische Ausgabe des Plinius 'Natural History'. Holzschnitt
Recto, oben: Von Troglodytes gejagte Elefanten [Höhlenmenschen], aus Plinius's Natural History, Buch 8, ch. 8; unten: Der König von Persien auf einer Insel jagen. Verso: Kampf zwischen Elefanten und Schlangen, aus Plinius Naturgeschichte, Buch 8, ch. 11-12, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und Braunfärbemittel, Pinsel und Braunwäsche auf weißem Papier, oben Elefanten, die von kleinen, mit Beile ausgestatteten Männern angegriffen werden. Im Hintergrund werden Teile des Elefantenfleisches weggetragen, während das gefallene Tier aufgeschnitten wird. (Plinius der Ältere, Naturgeschichte, VIII,8). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-oben-von-troglodytes-gejagte-elefanten-hohlenmenschen-aus-pliniuss-natural-history-buch-8-ch-8-unten-der-konig-von-persien-auf-einer-insel-jagen-verso-kampf-zwischen-elefanten-und-schlangen-aus-plinius-naturgeschichte-buch-8-ch-11-12-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-feder-und-braunfarbemittel-pinsel-und-braunwasche-auf-weissem-papier-oben-elefanten-die-von-kleinen-mit-beile-ausgestatteten-mannern-angegriffen-werden-im-hintergrund-werden-teile-des-elefantenfleisches-weggetragen-wahrend-das-gefallene-tier-aufgeschnitten-wird-plinius-der-altere-naturgeschichte-viii8-image391580730.html
RM2DN2162–Recto, oben: Von Troglodytes gejagte Elefanten [Höhlenmenschen], aus Plinius's Natural History, Buch 8, ch. 8; unten: Der König von Persien auf einer Insel jagen. Verso: Kampf zwischen Elefanten und Schlangen, aus Plinius Naturgeschichte, Buch 8, ch. 11-12, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und Braunfärbemittel, Pinsel und Braunwäsche auf weißem Papier, oben Elefanten, die von kleinen, mit Beile ausgestatteten Männern angegriffen werden. Im Hintergrund werden Teile des Elefantenfleisches weggetragen, während das gefallene Tier aufgeschnitten wird. (Plinius der Ältere, Naturgeschichte, VIII,8).
Recto, oben, stehende indische Figur, Austernschalen. Recto, unten: Elefanten helfen sich gegenseitig aus einer Falle, aus Plinius's Natural History, Buch 8, ch. 8; Verso, oben: Mit Feuer Wasserschlangen in Indien zu töten; Verso, unten: Schlange und Anmerkungen, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und Wasch auf geblasenem Papier, Vertikales Rechteck. Oben: Figur in Rüstung und Austernschalen; sechs Zeilen Handschrift, Inschrift. Unten: Elefant mit Baumstämmen. Rückseite, oben: Verbrennen von Schlangen. Unten: Kontonotationen., Niederlande, 1596 oder früher, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-oben-stehende-indische-figur-austernschalen-recto-unten-elefanten-helfen-sich-gegenseitig-aus-einer-falle-aus-pliniuss-natural-history-buch-8-ch-8-verso-oben-mit-feuer-wasserschlangen-in-indien-zu-toten-verso-unten-schlange-und-anmerkungen-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-wasch-auf-geblasenem-papier-vertikales-rechteck-oben-figur-in-rustung-und-austernschalen-sechs-zeilen-handschrift-inschrift-unten-elefant-mit-baumstammen-ruckseite-oben-verbrennen-von-schlangen-unten-kontonotationen-niederlande-1596-oder-fruher-figuren-zeichnung-image391137579.html
RM2DM9RY7–Recto, oben, stehende indische Figur, Austernschalen. Recto, unten: Elefanten helfen sich gegenseitig aus einer Falle, aus Plinius's Natural History, Buch 8, ch. 8; Verso, oben: Mit Feuer Wasserschlangen in Indien zu töten; Verso, unten: Schlange und Anmerkungen, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und Wasch auf geblasenem Papier, Vertikales Rechteck. Oben: Figur in Rüstung und Austernschalen; sechs Zeilen Handschrift, Inschrift. Unten: Elefant mit Baumstämmen. Rückseite, oben: Verbrennen von Schlangen. Unten: Kontonotationen., Niederlande, 1596 oder früher, Figuren, Zeichnung
. Englisch: Die erste Seite des 19 Buch der Naturgeschichte des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmung Kopie für König Ferdinand I. von Neapel. Manuskript: San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. English : Der Anfang des 19. Buchs der Naturalis historia des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmungshandschrift für König Ferdinand I. von Neapel. San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. 15. Jahrhundert. Cristoforo Landino 312 Landino, Plinius, El Escorial, h.I.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-erste-seite-des-19-buch-der-naturgeschichte-des-plinius-in-der-italienischen-ubersetzung-von-cristoforo-landino-widmung-kopie-fur-konig-ferdinand-i-von-neapel-manuskript-san-lorenzo-de-el-escorial-real-biblioteca-del-monasterio-hi2-fol-1-r-english-der-anfang-des-19-buchs-der-naturalis-historia-des-plinius-in-der-italienischen-ubersetzung-von-cristoforo-landino-widmungshandschrift-fur-konig-ferdinand-i-von-neapel-san-lorenzo-de-el-escorial-real-biblioteca-del-monasterio-hi2-fol-1-r-15-jahrhundert-cristoforo-landino-312-landino-plinius-el-escorial-hi2-image188895094.html
RMMY8WHA–. Englisch: Die erste Seite des 19 Buch der Naturgeschichte des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmung Kopie für König Ferdinand I. von Neapel. Manuskript: San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. English : Der Anfang des 19. Buchs der Naturalis historia des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmungshandschrift für König Ferdinand I. von Neapel. San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. 15. Jahrhundert. Cristoforo Landino 312 Landino, Plinius, El Escorial, h.I.2
Recto: Der römische Konsul Attilius Regulus kämpft gegen eine afrikanische Riesenschlange, aus Plinius's Natural History, Buch 8, Kap. 14; Verso: Ptyolomy Fangen a Giant Serpent with a Net, from Diodorus Siculus, Bibliotheca Historica III, 37, Jan van der Straet, called Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Pen and ink, brush and bistre wash on paper, Recto: Krieger zu Pferd und zu Fuß greifen eine Schlange mit Bögen und Pfeilen und andere Kriegsmaschinen an. Verso: Rechts ist eine Schlange in einer Höhle gefangen, der Eingang ist von einem Netz bedeckt. Eine große Anzahl von Soldaten, zu Pferd und zu Fuß, umgeben sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-der-romische-konsul-attilius-regulus-kampft-gegen-eine-afrikanische-riesenschlange-aus-pliniuss-natural-history-buch-8-kap-14-verso-ptyolomy-fangen-a-giant-serpent-with-a-net-from-diodorus-siculus-bibliotheca-historica-iii-37-jan-van-der-straet-called-stradanus-flamisch-15231605-pen-and-ink-brush-and-bistre-wash-on-paper-recto-krieger-zu-pferd-und-zu-fuss-greifen-eine-schlange-mit-bogen-und-pfeilen-und-andere-kriegsmaschinen-an-verso-rechts-ist-eine-schlange-in-einer-hohle-gefangen-der-eingang-ist-von-einem-netz-bedeckt-eine-grosse-anzahl-von-soldaten-zu-pferd-und-zu-fuss-umgeben-sie-image391579857.html
RM2DN202W–Recto: Der römische Konsul Attilius Regulus kämpft gegen eine afrikanische Riesenschlange, aus Plinius's Natural History, Buch 8, Kap. 14; Verso: Ptyolomy Fangen a Giant Serpent with a Net, from Diodorus Siculus, Bibliotheca Historica III, 37, Jan van der Straet, called Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Pen and ink, brush and bistre wash on paper, Recto: Krieger zu Pferd und zu Fuß greifen eine Schlange mit Bögen und Pfeilen und andere Kriegsmaschinen an. Verso: Rechts ist eine Schlange in einer Höhle gefangen, der Eingang ist von einem Netz bedeckt. Eine große Anzahl von Soldaten, zu Pferd und zu Fuß, umgeben sie
Recto über stehender Indischer GalionsAusternschalen Recto unter Elefanten einander aus einer Falle helfen aus Plinys Naturgeschichte Buch 8 ch 8 Verso oben mit Feuer Wasserschlangen in Indien töten Verso unter Schlange und Anmerkungen. Vertikales Rechteck. Oben: Figur in Rüstung und Austernschalen; sechs Zeilen Handschrift, Inschrift. Unten: Elefant trägt Logs. Rückseite, oben: Brennen von Schlangen. Unten: Kontonotationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-uber-stehender-indischer-galionsausternschalen-recto-unter-elefanten-einander-aus-einer-falle-helfen-aus-plinys-naturgeschichte-buch-8-ch-8-verso-oben-mit-feuer-wasserschlangen-in-indien-toten-verso-unter-schlange-und-anmerkungen-vertikales-rechteck-oben-figur-in-rustung-und-austernschalen-sechs-zeilen-handschrift-inschrift-unten-elefant-tragt-logs-ruckseite-oben-brennen-von-schlangen-unten-kontonotationen-image353525128.html
RM2BF4CWC–Recto über stehender Indischer GalionsAusternschalen Recto unter Elefanten einander aus einer Falle helfen aus Plinys Naturgeschichte Buch 8 ch 8 Verso oben mit Feuer Wasserschlangen in Indien töten Verso unter Schlange und Anmerkungen. Vertikales Rechteck. Oben: Figur in Rüstung und Austernschalen; sechs Zeilen Handschrift, Inschrift. Unten: Elefant trägt Logs. Rückseite, oben: Brennen von Schlangen. Unten: Kontonotationen.
Rekto kämpft zwischen Elefanten und Schlangen aus dem Buch Plinys Naturgeschichte 8 ch1112 Verso über das Quellmaterial. Forschung im ProgressHorizontal Rechteck. Ein mit einer Schlange kämpfender Elefant im Vordergrund. Die Schlange greift den Stamm des Elefanten zwischen seinen Kiefer. Rechts droht einer weiteren Schlange, die um einen Baum gewickelt ist, ein Elefant, der hinter einem Baum steht, Mitte. Rekto kämpft zwischen Elefanten und Schlangen aus dem Buch Plinys Naturgeschichte 8 ch1112 Verso über das Quellmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekto-kampft-zwischen-elefanten-und-schlangen-aus-dem-buch-plinys-naturgeschichte-8-ch1112-verso-uber-das-quellmaterial-forschung-im-progresshorizontal-rechteck-ein-mit-einer-schlange-kampfender-elefant-im-vordergrund-die-schlange-greift-den-stamm-des-elefanten-zwischen-seinen-kiefer-rechts-droht-einer-weiteren-schlange-die-um-einen-baum-gewickelt-ist-ein-elefant-der-hinter-einem-baum-steht-mitte-rekto-kampft-zwischen-elefanten-und-schlangen-aus-dem-buch-plinys-naturgeschichte-8-ch1112-verso-uber-das-quellmaterial-image352231215.html
RM2BD1EE7–Rekto kämpft zwischen Elefanten und Schlangen aus dem Buch Plinys Naturgeschichte 8 ch1112 Verso über das Quellmaterial. Forschung im ProgressHorizontal Rechteck. Ein mit einer Schlange kämpfender Elefant im Vordergrund. Die Schlange greift den Stamm des Elefanten zwischen seinen Kiefer. Rechts droht einer weiteren Schlange, die um einen Baum gewickelt ist, ein Elefant, der hinter einem Baum steht, Mitte. Rekto kämpft zwischen Elefanten und Schlangen aus dem Buch Plinys Naturgeschichte 8 ch1112 Verso über das Quellmaterial
. Die Annalen und Zeitschrift der Naturgeschichte : Zoologie, Botanik und Geologie . BilityArtedi war falsch zu denken, dass Plinys Esox war der Hecht hat in diesem Zusammenhang keine Bedeutung. Ann, cfc Mag. N. Hist. Ser. 8. Vol. VII. 22 830 Herr C. T. Eegan über die Diese Klassifizierung wurde von Jordan und Evermann (Bull. US Nat. Mus. xlvii. 1896, S. 707), außer dass die Familien den Familienrang erhielten. Die diagnostischen Cha-Racter waren praktisch unverändert, außer dass die Position und Größe des zusätzlichen Knochens im Unterkiefer korrigiert wurden. Ridenwood (P. Z. S. 1904, ii. S. 72) hat pointe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-annalen-und-zeitschrift-der-naturgeschichte-zoologie-botanik-und-geologie-bilityartedi-war-falsch-zu-denken-dass-plinys-esox-war-der-hecht-hat-in-diesem-zusammenhang-keine-bedeutung-ann-cfc-mag-n-hist-ser-8-vol-vii-22-830-herr-c-t-eegan-uber-die-diese-klassifizierung-wurde-von-jordan-und-evermann-bull-us-nat-mus-xlvii-1896-s-707-ausser-dass-die-familien-den-familienrang-erhielten-die-diagnostischen-cha-racter-waren-praktisch-unverandert-ausser-dass-die-position-und-grosse-des-zusatzlichen-knochens-im-unterkiefer-korrigiert-wurden-ridenwood-p-z-s-1904-ii-s-72-hat-pointe-image369852784.html
RM2CDM700–. Die Annalen und Zeitschrift der Naturgeschichte : Zoologie, Botanik und Geologie . BilityArtedi war falsch zu denken, dass Plinys Esox war der Hecht hat in diesem Zusammenhang keine Bedeutung. Ann, cfc Mag. N. Hist. Ser. 8. Vol. VII. 22 830 Herr C. T. Eegan über die Diese Klassifizierung wurde von Jordan und Evermann (Bull. US Nat. Mus. xlvii. 1896, S. 707), außer dass die Familien den Familienrang erhielten. Die diagnostischen Cha-Racter waren praktisch unverändert, außer dass die Position und Größe des zusätzlichen Knochens im Unterkiefer korrigiert wurden. Ridenwood (P. Z. S. 1904, ii. S. 72) hat pointe
. Englisch: Die erste Seite des 19 Buch der Naturgeschichte des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmung Kopie für König Ferdinand I. von Neapel. Manuskript: San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. English : Der Anfang des 19. Buchs der Naturalis historia des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmungshandschrift für König Ferdinand I. von Neapel. San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. 15. Jahrhundert. Cristoforo Landino 358 Landino, Plinius, El Escorial, h.I.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-erste-seite-des-19-buch-der-naturgeschichte-des-plinius-in-der-italienischen-ubersetzung-von-cristoforo-landino-widmung-kopie-fur-konig-ferdinand-i-von-neapel-manuskript-san-lorenzo-de-el-escorial-real-biblioteca-del-monasterio-hi2-fol-1-r-english-der-anfang-des-19-buchs-der-naturalis-historia-des-plinius-in-der-italienischen-ubersetzung-von-cristoforo-landino-widmungshandschrift-fur-konig-ferdinand-i-von-neapel-san-lorenzo-de-el-escorial-real-biblioteca-del-monasterio-hi2-fol-1-r-15-jahrhundert-cristoforo-landino-358-landino-plinius-el-escorial-hi2-image187596828.html
RMMW5NJM–. Englisch: Die erste Seite des 19 Buch der Naturgeschichte des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmung Kopie für König Ferdinand I. von Neapel. Manuskript: San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. English : Der Anfang des 19. Buchs der Naturalis historia des Plinius in der italienischen Übersetzung von Cristoforo Landino. Widmungshandschrift für König Ferdinand I. von Neapel. San Lorenzo de El Escorial, Real Biblioteca del Monasterio, h.I.2, Fol. 1 r. 15. Jahrhundert. Cristoforo Landino 358 Landino, Plinius, El Escorial, h.I.2
Recto, oben: Bitumen sammeln, aus Plinius Naturgeschichte, Buch 35, ch 51; Recto, unten: Nachtfalter fangen. Verso, oben: Büffeljagd; Verso, unten: Korallenfischerei auf Sizilien, aus der Naturgeschichte Plinius des Älteren, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und Wäsche auf geblasenem Papier, Recto: Oberer Abschnitt: Männergruppe in zwei kleinen offenen Booten, im Vordergrund. Eine Galeone im Hintergrund, links. Beschriftung unten. Unterer Abschnitt: In einem offenen Bereich, ein Ofen mit Dampf steigt aus einem Trichter darüber. Figuren im Vordergrund. Verso: Oberer Abschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-oben-bitumen-sammeln-aus-plinius-naturgeschichte-buch-35-ch-51-recto-unten-nachtfalter-fangen-verso-oben-buffeljagd-verso-unten-korallenfischerei-auf-sizilien-aus-der-naturgeschichte-plinius-des-alteren-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-wasche-auf-geblasenem-papier-recto-oberer-abschnitt-mannergruppe-in-zwei-kleinen-offenen-booten-im-vordergrund-eine-galeone-im-hintergrund-links-beschriftung-unten-unterer-abschnitt-in-einem-offenen-bereich-ein-ofen-mit-dampf-steigt-aus-einem-trichter-daruber-figuren-im-vordergrund-verso-oberer-abschnitt-image391581906.html
RM2DN22M2–Recto, oben: Bitumen sammeln, aus Plinius Naturgeschichte, Buch 35, ch 51; Recto, unten: Nachtfalter fangen. Verso, oben: Büffeljagd; Verso, unten: Korallenfischerei auf Sizilien, aus der Naturgeschichte Plinius des Älteren, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und Wäsche auf geblasenem Papier, Recto: Oberer Abschnitt: Männergruppe in zwei kleinen offenen Booten, im Vordergrund. Eine Galeone im Hintergrund, links. Beschriftung unten. Unterer Abschnitt: In einem offenen Bereich, ein Ofen mit Dampf steigt aus einem Trichter darüber. Figuren im Vordergrund. Verso: Oberer Abschnitt
Recto Pilgrim oder Pietas Allegorie der Frömmigkeit Vorentwurf für Pl 6 im Schema Su Speculum Principum Fähigkeiten einer Prinzen-Serie Verso über Mann mit einem Stick Verso unterhalb der Löwenjagd in Afrika aus Plinys Naturkundebuch 8 ch 21. Forschung in ProgressRecto: Eine Pilgerin mit einem Stab. Vor einem Außenaltar kniend, im Hintergrund eine Kirche, ein Außenaltar und eine religiöse Prozession mit einem Bischof, der darin getragen wird. Verso: Den Löwen mit einem Stück Stoff fangen Recto Pilgrim oder Pietas Allegorie der Frömmigkeit Vorentwurf für Pl 6 in der Schema Su Speculum Principum Fähigkeiten eines Prinzen se Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-pilgrim-oder-pietas-allegorie-der-frommigkeit-vorentwurf-fur-pl-6-im-schema-su-speculum-principum-fahigkeiten-einer-prinzen-serie-verso-uber-mann-mit-einem-stick-verso-unterhalb-der-lowenjagd-in-afrika-aus-plinys-naturkundebuch-8-ch-21-forschung-in-progressrecto-eine-pilgerin-mit-einem-stab-vor-einem-aussenaltar-kniend-im-hintergrund-eine-kirche-ein-aussenaltar-und-eine-religiose-prozession-mit-einem-bischof-der-darin-getragen-wird-verso-den-lowen-mit-einem-stuck-stoff-fangen-recto-pilgrim-oder-pietas-allegorie-der-frommigkeit-vorentwurf-fur-pl-6-in-der-schema-su-speculum-principum-fahigkeiten-eines-prinzen-se-image352231241.html
RM2BD1EF5–Recto Pilgrim oder Pietas Allegorie der Frömmigkeit Vorentwurf für Pl 6 im Schema Su Speculum Principum Fähigkeiten einer Prinzen-Serie Verso über Mann mit einem Stick Verso unterhalb der Löwenjagd in Afrika aus Plinys Naturkundebuch 8 ch 21. Forschung in ProgressRecto: Eine Pilgerin mit einem Stab. Vor einem Außenaltar kniend, im Hintergrund eine Kirche, ein Außenaltar und eine religiöse Prozession mit einem Bischof, der darin getragen wird. Verso: Den Löwen mit einem Stück Stoff fangen Recto Pilgrim oder Pietas Allegorie der Frömmigkeit Vorentwurf für Pl 6 in der Schema Su Speculum Principum Fähigkeiten eines Prinzen se
Recto: Pilgrim, oder "Pietas" (Allegorie der Frömmigkeit), vorläufige Entwurf für pl. 6 in der Serie Schema, Seu Speculum Principum (Skills of a Prince); Verso, oben: Mann mit Stock; Verso, unten: Löwenjagd in Afrika, aus Plinius's Natural History, Buch 8, ch. 21, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Karl Emmanuel I., Herzog von Savoyen, Französisch, 1562 - 1630, Catherine Michelle von Spanien, Herzogin von Savoyen, Spanisch, 1567 - 1597, Feder und Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gedeckten Papier, Recto: Eine Pilgerin mit einem Stab. Knien vor einem Altar im Freien; im Hintergrund eine Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-pilgrim-oder-pietas-allegorie-der-frommigkeit-vorlaufige-entwurf-fur-pl-6-in-der-serie-schema-seu-speculum-principum-skills-of-a-prince-verso-oben-mann-mit-stock-verso-unten-lowenjagd-in-afrika-aus-pliniuss-natural-history-buch-8-ch-21-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-karl-emmanuel-i-herzog-von-savoyen-franzosisch-1562-1630-catherine-michelle-von-spanien-herzogin-von-savoyen-spanisch-1567-1597-feder-und-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-gedeckten-papier-recto-eine-pilgerin-mit-einem-stab-knien-vor-einem-altar-im-freien-im-hintergrund-eine-kirche-image391579867.html
RM2DN2037–Recto: Pilgrim, oder "Pietas" (Allegorie der Frömmigkeit), vorläufige Entwurf für pl. 6 in der Serie Schema, Seu Speculum Principum (Skills of a Prince); Verso, oben: Mann mit Stock; Verso, unten: Löwenjagd in Afrika, aus Plinius's Natural History, Buch 8, ch. 21, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Karl Emmanuel I., Herzog von Savoyen, Französisch, 1562 - 1630, Catherine Michelle von Spanien, Herzogin von Savoyen, Spanisch, 1567 - 1597, Feder und Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gedeckten Papier, Recto: Eine Pilgerin mit einem Stab. Knien vor einem Altar im Freien; im Hintergrund eine Kirche
Van der Stradanus, Krane Fangen Schlangen, n.d., Gravur auf Papier, 8 1/16 Zoll x 10 11/16 Zoll (20,4 cm x 27,2 cm), Zeugen Zwei von einem Baum abgeschirmte Jäger von einem heftigen Störengefecht gegen Schlangen. In den königlichen Menagerien im 16. Jahrhundert wurden in Europa blutige Brillen von Zwischenartenkämpfen zum Tod zwischen exotischen Bestien, wie Tigern und Elefanten, gezeigt. Der Vogel- und Schlangenkampf wurde im 1 Die Naturgeschichte von Roman Plinius, Buch 10, wird als in der griechischen Stadt in der Geschichte von Thessalien beschrieben, wo Gesetze Störche wegen ihrer Schlangenschlagende Potenz schützten. Der lateinische Vers auf dem Druck lokalisiert das s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-der-stradanus-krane-fangen-schlangen-nd-gravur-auf-papier-8-116-zoll-x-10-1116-zoll-204-cm-x-272-cm-zeugen-zwei-von-einem-baum-abgeschirmte-jager-von-einem-heftigen-storengefecht-gegen-schlangen-in-den-koniglichen-menagerien-im-16-jahrhundert-wurden-in-europa-blutige-brillen-von-zwischenartenkampfen-zum-tod-zwischen-exotischen-bestien-wie-tigern-und-elefanten-gezeigt-der-vogel-und-schlangenkampf-wurde-im-1-die-naturgeschichte-von-roman-plinius-buch-10-wird-als-in-der-griechischen-stadt-in-der-geschichte-von-thessalien-beschrieben-wo-gesetze-storche-wegen-ihrer-schlangenschlagende-potenz-schutzten-der-lateinische-vers-auf-dem-druck-lokalisiert-das-s-image344472245.html
RM2B0C1T5–Van der Stradanus, Krane Fangen Schlangen, n.d., Gravur auf Papier, 8 1/16 Zoll x 10 11/16 Zoll (20,4 cm x 27,2 cm), Zeugen Zwei von einem Baum abgeschirmte Jäger von einem heftigen Störengefecht gegen Schlangen. In den königlichen Menagerien im 16. Jahrhundert wurden in Europa blutige Brillen von Zwischenartenkämpfen zum Tod zwischen exotischen Bestien, wie Tigern und Elefanten, gezeigt. Der Vogel- und Schlangenkampf wurde im 1 Die Naturgeschichte von Roman Plinius, Buch 10, wird als in der griechischen Stadt in der Geschichte von Thessalien beschrieben, wo Gesetze Störche wegen ihrer Schlangenschlagende Potenz schützten. Der lateinische Vers auf dem Druck lokalisiert das s.
Recto über dem Sammeln von Bitumen aus Plinys Natural History Book 35 ch 51 Recto Below Catching Night Moths Verso oberhalb von Buffalo Hunt Verso unterhalb des Angels für Coral in Sizilien von Pliny the Elders Natural History. Forschung in ProgressRecto: Oberer Abschnitt: Gruppe von Männern in zwei kleinen offenen Booten, im Vordergrund. Eine Galeone im Hintergrund, links. Beschriftung unten. Unterer Abschnitt: In einem offenen Bereich ein Ofen mit Dampf, der von einem darüber liegenden Trichter aufsteigt. Abbildungen im Vordergrund. Recto über dem Sammeln von Bitumen aus Plinys Natural History Book 35 ch 51 Recto Below Catching Night Moths Verso über Buffalo Hunt Verso B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-uber-dem-sammeln-von-bitumen-aus-plinys-natural-history-book-35-ch-51-recto-below-catching-night-moths-verso-oberhalb-von-buffalo-hunt-verso-unterhalb-des-angels-fur-coral-in-sizilien-von-pliny-the-elders-natural-history-forschung-in-progressrecto-oberer-abschnitt-gruppe-von-mannern-in-zwei-kleinen-offenen-booten-im-vordergrund-eine-galeone-im-hintergrund-links-beschriftung-unten-unterer-abschnitt-in-einem-offenen-bereich-ein-ofen-mit-dampf-der-von-einem-daruber-liegenden-trichter-aufsteigt-abbildungen-im-vordergrund-recto-uber-dem-sammeln-von-bitumen-aus-plinys-natural-history-book-35-ch-51-recto-below-catching-night-moths-verso-uber-buffalo-hunt-verso-b-image352231202.html
RM2BD1EDP–Recto über dem Sammeln von Bitumen aus Plinys Natural History Book 35 ch 51 Recto Below Catching Night Moths Verso oberhalb von Buffalo Hunt Verso unterhalb des Angels für Coral in Sizilien von Pliny the Elders Natural History. Forschung in ProgressRecto: Oberer Abschnitt: Gruppe von Männern in zwei kleinen offenen Booten, im Vordergrund. Eine Galeone im Hintergrund, links. Beschriftung unten. Unterer Abschnitt: In einem offenen Bereich ein Ofen mit Dampf, der von einem darüber liegenden Trichter aufsteigt. Abbildungen im Vordergrund. Recto über dem Sammeln von Bitumen aus Plinys Natural History Book 35 ch 51 Recto Below Catching Night Moths Verso über Buffalo Hunt Verso B.
Geraert Peemans (Hersteller). Kleopatra und Antonius mit Abendmahl, aus der Geschichte von Cäsar und Kleopatra. 1670 - 1690. Brüssel. Wolle und Seide, Schlitz und doppelte Verriegelung Gobelin-webart zu beeindrucken, Antony, Cleopatra versprochen, die die meisten verschwenderischen Abendessen, an der er jemals teilgenommen habe zu organisieren. Das Essen selbst war einfach, aber am Ende, Cleopatra eine Perle in einer Tasse Essig aufgelöst und es trank. Dieses Ereignis wurde nicht von Plutarch aufgezeichnet; es ergibt sich aus der Naturgeschichte des Plinius (1. Jahrhundert n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geraert-peemans-hersteller-kleopatra-und-antonius-mit-abendmahl-aus-der-geschichte-von-casar-und-kleopatra-1670-1690-brussel-wolle-und-seide-schlitz-und-doppelte-verriegelung-gobelin-webart-zu-beeindrucken-antony-cleopatra-versprochen-die-die-meisten-verschwenderischen-abendessen-an-der-er-jemals-teilgenommen-habe-zu-organisieren-das-essen-selbst-war-einfach-aber-am-ende-cleopatra-eine-perle-in-einer-tasse-essig-aufgelost-und-es-trank-dieses-ereignis-wurde-nicht-von-plutarch-aufgezeichnet-es-ergibt-sich-aus-der-naturgeschichte-des-plinius-1-jahrhundert-n-chr-image337974977.html
RM2AHT2EW–Geraert Peemans (Hersteller). Kleopatra und Antonius mit Abendmahl, aus der Geschichte von Cäsar und Kleopatra. 1670 - 1690. Brüssel. Wolle und Seide, Schlitz und doppelte Verriegelung Gobelin-webart zu beeindrucken, Antony, Cleopatra versprochen, die die meisten verschwenderischen Abendessen, an der er jemals teilgenommen habe zu organisieren. Das Essen selbst war einfach, aber am Ende, Cleopatra eine Perle in einer Tasse Essig aufgelöst und es trank. Dieses Ereignis wurde nicht von Plutarch aufgezeichnet; es ergibt sich aus der Naturgeschichte des Plinius (1. Jahrhundert n. Chr.).
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