Platte XXXII aus Theatrum instrumentorum et Machinarum, Julio Paschale, Holzschnitt auf Papier, zwei kleine Boote, die ein größeres durch einen Kanal ziehen. Pferde-Mannschaften, die an Masten der kleinen Boote anhangten; die kleinen Boote mit Seilen an das große Boot. Brücke, unten links. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Rückseite von 1949-152-229., Lyon, Frankreich, 1582, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxxii-aus-theatrum-instrumentorum-et-machinarum-julio-paschale-holzschnitt-auf-papier-zwei-kleine-boote-die-ein-grosseres-durch-einen-kanal-ziehen-pferde-mannschaften-die-an-masten-der-kleinen-boote-anhangten-die-kleinen-boote-mit-seilen-an-das-grosse-boot-brucke-unten-links-beschreibung-in-lateinischer-sprache-auf-ruckseite-von-1949-152-229-lyon-frankreich-1582-print-image391114985.html
RM2DM8R49–Platte XXXII aus Theatrum instrumentorum et Machinarum, Julio Paschale, Holzschnitt auf Papier, zwei kleine Boote, die ein größeres durch einen Kanal ziehen. Pferde-Mannschaften, die an Masten der kleinen Boote anhangten; die kleinen Boote mit Seilen an das große Boot. Brücke, unten links. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Rückseite von 1949-152-229., Lyon, Frankreich, 1582, Print
RMEDWDEC–Elliot(1875) p277 - Platte XXXII. Drehbare Catadioptrie Vorrichtung für Licht-Schiffe
Fische von Indien. Atlas. Platte XXXII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fische-von-indien-atlas-platte-xxxii-142854516.html
RMJ8BGB0–Fische von Indien. Atlas. Platte XXXII
Platte XXXII von Praetorius'S yntagma Musicum" Übersicht: 3. Schale geformte Becken, 8. kithara, 10. Lyra. Vom 1619. 16. jahrhundert Renaissance, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Praetorius: deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-xxxii-von-praetoriuss-yntagma-musicum-ubersicht-3-schale-geformte-becken-8-kithara-10-lyra-vom-1619-16-jahrhundert-renaissance-barock-aus-dem-17-jahrhundert-praetorius-deutscher-musiker-komponist-und-theoretiker-15-februar-1571-bis-15-februar-1621-163029669.html
RMKD6J05–Platte XXXII von Praetorius'S yntagma Musicum" Übersicht: 3. Schale geformte Becken, 8. kithara, 10. Lyra. Vom 1619. 16. jahrhundert Renaissance, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Praetorius: deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621.
Allgemeine Abhandlung von den Fischereyen, und der Fische (Platte XXXII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-abhandlung-von-den-fischereyen-und-der-fische-platte-xxxii-image214448208.html
RMPCTXTG–Allgemeine Abhandlung von den Fischereyen, und der Fische (Platte XXXII)
Dame des Court von Charles IX, 1579 - vom Kupferstich von Polidor Pauquet, nach Gaiguières. CIX, König von Frankreich: 27 Juni 1550-30 Mai 1574. Platte XXXII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-des-court-von-charles-ix-1579-vom-kupferstich-von-polidor-pauquet-nach-gaiguires-cix-konig-von-frankreich-27-juni-1550-30-mai-1574-platte-xxxii-83339855.html
RMERGCRB–Dame des Court von Charles IX, 1579 - vom Kupferstich von Polidor Pauquet, nach Gaiguières. CIX, König von Frankreich: 27 Juni 1550-30 Mai 1574. Platte XXXII.
Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-rationalia-et-insecta-ignis-platte-xxxii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225419824.html
RMR2MN80–Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Die Grammatik des Ornaments. Araber aus Kairo Nr. 2, Platte XXXII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-araber-aus-kairo-nr-2-platte-xxxii-14081661.html
RMAG3CAP–Die Grammatik des Ornaments. Araber aus Kairo Nr. 2, Platte XXXII.
Platte XXXII aus Theatrum instrumentorum et machinarum. Forschung in ProgressZwei kleine Boote ziehen ein größeres durch einen Kanal. Pferdegruppen hitched zu Masten der kleinen Boote; die kleinen Boote mit Seilen zum großen Boot. Brücke, unten links. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Verso von 1949-152-229. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxxii-aus-theatrum-instrumentorum-et-machinarum-forschung-in-progresszwei-kleine-boote-ziehen-ein-grosseres-durch-einen-kanal-pferdegruppen-hitched-zu-masten-der-kleinen-boote-die-kleinen-boote-mit-seilen-zum-grossen-boot-brucke-unten-links-beschreibung-in-lateinischer-sprache-auf-verso-von-1949-152-229-image359449808.html
RM2BTP9W4–Platte XXXII aus Theatrum instrumentorum et machinarum. Forschung in ProgressZwei kleine Boote ziehen ein größeres durch einen Kanal. Pferdegruppen hitched zu Masten der kleinen Boote; die kleinen Boote mit Seilen zum großen Boot. Brücke, unten links. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Verso von 1949-152-229.
Vol. 6, Plate XXXII: The Story of Hezekiah. 1842 von James Basire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vol-6-plate-xxxii-the-story-of-hezekiah-1842-von-james-basire-image559717437.html
RM2REH98D–Vol. 6, Plate XXXII: The Story of Hezekiah. 1842 von James Basire
Wand Dekoration, Pompeji, Italien, (1928). Panels mit floralen Grenzen und eine zentrale Szene der Darstellung von Zahlen mit einem Pferd oder Esel", etwa 50 N.CHR. nach Antonio Niccolini. Platte XXXII, Abb. 80, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-dekoration-pompeji-italien-1928-panels-mit-floralen-grenzen-und-eine-zentrale-szene-der-darstellung-von-zahlen-mit-einem-pferd-oder-esel-etwa-50-nchr-nach-antonio-niccolini-platte-xxxii-abb-80-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329497312.html
RM2A41W54–Wand Dekoration, Pompeji, Italien, (1928). Panels mit floralen Grenzen und eine zentrale Szene der Darstellung von Zahlen mit einem Pferd oder Esel", etwa 50 N.CHR. nach Antonio Niccolini. Platte XXXII, Abb. 80, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Crow-Island Stream, River Wye, 1880er. Ein Werk aus Photogravure, Platte xxxii aus dem Album "The compleat Angler or the contemplative man's recreation, Volume ii" (1888); Ausgabe 109/250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crow-island-stream-river-wye-1880er-ein-werk-aus-photogravure-platte-xxxii-aus-dem-album-the-compleat-angler-or-the-contemplative-mans-recreation-volume-ii-1888-ausgabe-109250-image440347183.html
RM2GGBF93–Crow-Island Stream, River Wye, 1880er. Ein Werk aus Photogravure, Platte xxxii aus dem Album "The compleat Angler or the contemplative man's recreation, Volume ii" (1888); Ausgabe 109/250.
Platte XXXII. Die Schmetterlinge und Motten Neuseelands., um 1927, von George Hudson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxxii-die-schmetterlinge-und-motten-neuseelands-um-1927-von-george-hudson-image479273909.html
RM2JRMPN9–Platte XXXII. Die Schmetterlinge und Motten Neuseelands., um 1927, von George Hudson.
Inspiriert von XXXII Bouleau Blanc, Teller von Précis Historique., Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-xxxii-bouleau-blanc-teller-von-prcis-historique-frankreich-1900-papier-tinte-kollotyp-hohe-165-mm-breite-125-mmhohe-280-mm-breite-189-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459454701.html
RF2HKDY4D–Inspiriert von XXXII Bouleau Blanc, Teller von Précis Historique., Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gerard [Gerard von Avesnes] ausgesetzt auf den Wällen von Arsur [Arsuf] die erste Belagerung von Arsuf, ursprünglich Apollonia, fand in der ersten Kreuzzug. Es wurde von Godfrey von Bouillon durchgeführt, nachdem die Stadt nicht zu zahlen eine zuvor vereinbarte Tribut. Der Versuch, die Stadt 1099 zu erobern, scheiterte an Mangel an Schiffen. Tafel XXXII aus dem Buch Geschichte der Kreuzzüge. Mit einer prächtigen Galerie von hundert ganzseitigen Gravuren des weltberühmten Künstlers Gustave Doré [Gustave Dore] von Boyd, James P. (James Penny), 1836-1910. Veröffentlicht in Philadelphia 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-gerard-von-avesnes-ausgesetzt-auf-den-wallen-von-arsur-arsuf-die-erste-belagerung-von-arsuf-ursprunglich-apollonia-fand-in-der-ersten-kreuzzug-es-wurde-von-godfrey-von-bouillon-durchgefuhrt-nachdem-die-stadt-nicht-zu-zahlen-eine-zuvor-vereinbarte-tribut-der-versuch-die-stadt-1099-zu-erobern-scheiterte-an-mangel-an-schiffen-tafel-xxxii-aus-dem-buch-geschichte-der-kreuzzuge-mit-einer-prachtigen-galerie-von-hundert-ganzseitigen-gravuren-des-weltberuhmten-kunstlers-gustave-dor-gustave-dore-von-boyd-james-p-james-penny-1836-1910-veroffentlicht-in-philadelphia-1892-image359425197.html
RM2BTN6E5–Gerard [Gerard von Avesnes] ausgesetzt auf den Wällen von Arsur [Arsuf] die erste Belagerung von Arsuf, ursprünglich Apollonia, fand in der ersten Kreuzzug. Es wurde von Godfrey von Bouillon durchgeführt, nachdem die Stadt nicht zu zahlen eine zuvor vereinbarte Tribut. Der Versuch, die Stadt 1099 zu erobern, scheiterte an Mangel an Schiffen. Tafel XXXII aus dem Buch Geschichte der Kreuzzüge. Mit einer prächtigen Galerie von hundert ganzseitigen Gravuren des weltberühmten Künstlers Gustave Doré [Gustave Dore] von Boyd, James P. (James Penny), 1836-1910. Veröffentlicht in Philadelphia 1892
Skelett eines Kindes eineinhalb Jahre alt mit einem Oberschenkelknochen. Osteographia, oder die Anatomie der Knochen. London, 1733. Quelle: 458. g1 Platte XXXII. Autor: Cheselden, William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skelett-eines-kindes-eineinhalb-jahre-alt-mit-einem-oberschenkelknochen-osteographia-oder-die-anatomie-der-knochen-london-1733-quelle-458-g1-platte-xxxii-autor-cheselden-william-image226952835.html
RMR56GJB–Skelett eines Kindes eineinhalb Jahre alt mit einem Oberschenkelknochen. Osteographia, oder die Anatomie der Knochen. London, 1733. Quelle: 458. g1 Platte XXXII. Autor: Cheselden, William.
Crow-Island Strom, Fluß Wye, 1880s, Peter Henry Emerson, Englisch, geboren in Kuba, 1856 - 1936, England, Photogravüre, Platte XXXII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250, 13,1 × 19,9 cm (Bild), 15,7 × 22,1 cm (Papier), 24,3 × 31,9 cm (album Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crow-island-strom-fluss-wye-1880s-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-england-photogravure-platte-xxxii-aus-dem-album-the-compleat-angler-oder-erholung-des-kontemplativen-menschen-band-ii-1888-ausgabe-109250-131-199-cm-bild-157-221-cm-papier-243-319-cm-album-seite-image328648943.html
RM2A2K727–Crow-Island Strom, Fluß Wye, 1880s, Peter Henry Emerson, Englisch, geboren in Kuba, 1856 - 1936, England, Photogravüre, Platte XXXII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250, 13,1 × 19,9 cm (Bild), 15,7 × 22,1 cm (Papier), 24,3 × 31,9 cm (album Seite
Joris Hoefnagel - Animalia Aqvatilia et Cochiliata (Aqva)-Platte XXXII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joris-hoefnagel-animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxxii-132825677.html
RMHM2ME5–Joris Hoefnagel - Animalia Aqvatilia et Cochiliata (Aqva)-Platte XXXII
Platte XXXII von Praetorius'S yntagma Musicum" Übersicht: 1. Chorus, 2. Psalter, 3&4. Psalter decahordun, 5&6. kithara hieronimi. Vom 1619. 16. jahrhundert Renaissance, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Praetorius: deutsche Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik, 18. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-xxxii-von-praetoriuss-yntagma-musicum-ubersicht-1-chorus-2-psalter-34-psalter-decahordun-56-kithara-hieronimi-vom-1619-16-jahrhundert-renaissance-barock-aus-dem-17-jahrhundert-praetorius-deutsche-komponist-und-musikwissenschaftler-fur-sakrale-und-weltliche-musik-18-februar-1571-bis-15-februar-1621-deutscher-musiker-komponist-und-theoretiker-15-februar-1571-bis-15-februar-1621-163029670.html
RMKD6J06–Platte XXXII von Praetorius'S yntagma Musicum" Übersicht: 1. Chorus, 2. Psalter, 3&4. Psalter decahordun, 5&6. kithara hieronimi. Vom 1619. 16. jahrhundert Renaissance, Barock aus dem 17. Jahrhundert. Praetorius: deutsche Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik, 18. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621.
Giovanni Battista Piranesi - Römische Altertümer 4 Tafel XXXII im Anschluss Über Der Tabelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-4-tafel-xxxii-im-anschluss-uber-der-tabelle-image416081273.html
RF2F4X3WD–Giovanni Battista Piranesi - Römische Altertümer 4 Tafel XXXII im Anschluss Über Der Tabelle
Sterben Sie Pflanzenlause Aphiden (Platte XXXII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sterben-sie-pflanzenlause-aphiden-platte-xxxii-image264409146.html
RMWA4TFP–Sterben Sie Pflanzenlause Aphiden (Platte XXXII)
Englisch: Platte XXXII die Schmetterlinge und Motten von Neuseeland. 1928 40 Platte XXXII die Schmetterlinge &Amp; Motten von Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-platte-xxxii-die-schmetterlinge-und-motten-von-neuseeland-1928-40-platte-xxxii-die-schmetterlinge-amp-motten-von-neuseeland-image210934850.html
RMP74WFE–Englisch: Platte XXXII die Schmetterlinge und Motten von Neuseeland. 1928 40 Platte XXXII die Schmetterlinge &Amp; Motten von Neuseeland
Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxxii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225820916.html
RMR3B0TM–Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Joris Hoefnagel, Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXXII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxxii-c-1575-1580-animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxxii-c-15751580-image335980495.html
RM2AEH6FB–Joris Hoefnagel, Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXXII; c. 1575/1580
Vol. 6, Plate XXXII: The Story of Hezekiah. 1842 von James Basire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vol-6-plate-xxxii-the-story-of-hezekiah-1842-von-james-basire-image559840263.html
RM2REPWY3–Vol. 6, Plate XXXII: The Story of Hezekiah. 1842 von James Basire
Den Gladdon schneiden, 1886. Platte: Platte XXXII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-gladdon-schneiden-1886-platte-platte-xxxii-image568860680.html
Platte XXXII. Resektion der Knochen von Knöchel und Fuß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxxii-resektion-der-knochen-von-knochel-und-fuss-image450097445.html
RM2H47KTN–Platte XXXII. Resektion der Knochen von Knöchel und Fuß.
Kunst inspiriert von XXXII Bouleau Blanc, Teller von Précis Historique., Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-xxxii-bouleau-blanc-teller-von-prcis-historique-frankreich-1900-papier-tinte-kollotyp-hohe-165-mm-breite-125-mmhohe-280-mm-breite-189-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459761517.html
RF2HKYXE5–Kunst inspiriert von XXXII Bouleau Blanc, Teller von Précis Historique., Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diese Platte zeigt, wie Bögen auf Bögen zu machen. Der Gentleman und Repository Builder: oder, Architektur anzeigen würde. Mit den meisten nützlichen und erforderlichen Probleme in Geometrie... London, 1748. Quelle: 61. C.9, Platte xxxii - Seite 69. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-platte-zeigt-wie-bogen-auf-bogen-zu-machen-der-gentleman-und-repository-builder-oder-architektur-anzeigen-wurde-mit-den-meisten-nutzlichen-und-erforderlichen-probleme-in-geometrie-london-1748-quelle-61-c9-platte-xxxii-seite-69-sprache-englisch-image226944561.html
RMR5662W–Diese Platte zeigt, wie Bögen auf Bögen zu machen. Der Gentleman und Repository Builder: oder, Architektur anzeigen würde. Mit den meisten nützlichen und erforderlichen Probleme in Geometrie... London, 1748. Quelle: 61. C.9, Platte xxxii - Seite 69. Sprache: Englisch.
Die Gattung Salpa. Aquamar. Platte XXXII. - N - M. ... JV J M - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gattung-salpa-aquamar-platte-xxxii-n-m-jv-j-m-image339299118.html
RM2AM0BDJ–Die Gattung Salpa. Aquamar. Platte XXXII. - N - M. ... JV J M -
Platte XXXII: Längsschnitt durch die Kapelle und den Kreuzgang der Chantry, St. Stephen's Chapel, Druck von unbekannter Künstler, (J. Hawkesworth), nach James Robert Thompson, aktiv 1807–1843, 1835, Liniengravur, Proof vor Beschriftung auf glattem, mäßig dickem, weißem Wove-Papier, Blatt: 6 5/16 × 9 1/8 Zoll (16 × 23.2 cm), Architekturmotiv, Kirche, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxxii-langsschnitt-durch-die-kapelle-und-den-kreuzgang-der-chantry-st-stephens-chapel-druck-von-unbekannter-kunstler-j-hawkesworth-nach-james-robert-thompson-aktiv-18071843-1835-liniengravur-proof-vor-beschriftung-auf-glattem-massig-dickem-weissem-wove-papier-blatt-6-516-9-18-zoll-16-232-cm-architekturmotiv-kirche-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image389794202.html
RM2DJ4JDE–Platte XXXII: Längsschnitt durch die Kapelle und den Kreuzgang der Chantry, St. Stephen's Chapel, Druck von unbekannter Künstler, (J. Hawkesworth), nach James Robert Thompson, aktiv 1807–1843, 1835, Liniengravur, Proof vor Beschriftung auf glattem, mäßig dickem, weißem Wove-Papier, Blatt: 6 5/16 × 9 1/8 Zoll (16 × 23.2 cm), Architekturmotiv, Kirche, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich
Animalcula Infusorien Fluvia Tilia et Marina (Platte XXXII) (8612353639) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-animalcula-infusorien-fluvia-tilia-et-marina-platte-xxxii-8612353639-146524831.html
RMJEANWK–Animalcula Infusorien Fluvia Tilia et Marina (Platte XXXII) (8612353639)
Die Cactaceae (Platte XXXII) (6025955673) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cactaceae-platte-xxxii-6025955673-161230772.html
Fische von Indien. Atlas. Platte XXXII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fische-von-indien-atlas-platte-xxxii-image329643703.html
RM2A48FWB–Fische von Indien. Atlas. Platte XXXII.
N/A. Platte XXXII A, B:' (Papilio) Agenor' (=Papilio memnon Agenor), siehe Funet C, D:" (Phalaena) Tiberina' (=Chalcosia ideaoides), siehe NHS - Der globale Lepidoptera Namen Index E, F:' (Papilio) Orithya' (=Junonia orithya), siehe Funet männlich. Für weibliche siehe Platte 19C, D. Auch auf Platte 281 E, F.. 1779. Pieter Cramer (1721 - 1776) und Caspar Stoll (zwischen 1725 und 1730 - 1791) 388 Cramer & Amp; Stoll - uitlandsche Dessel Vol.1 - Platte 032 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-xxxii-a-b-papilio-agenor-=papilio-memnon-agenor-siehe-funet-c-d-phalaena-tiberina-=chalcosia-ideaoides-siehe-nhs-der-globale-lepidoptera-namen-index-e-f-papilio-orithya-=junonia-orithya-siehe-funet-mannlich-fur-weibliche-siehe-platte-19c-d-auch-auf-platte-281-e-f-1779-pieter-cramer-1721-1776-und-caspar-stoll-zwischen-1725-und-1730-1791-388-cramer-amp-stoll-uitlandsche-dessel-vol1-platte-032-image210183621.html
RMP5XK9W–N/A. Platte XXXII A, B:' (Papilio) Agenor' (=Papilio memnon Agenor), siehe Funet C, D:" (Phalaena) Tiberina' (=Chalcosia ideaoides), siehe NHS - Der globale Lepidoptera Namen Index E, F:' (Papilio) Orithya' (=Junonia orithya), siehe Funet männlich. Für weibliche siehe Platte 19C, D. Auch auf Platte 281 E, F.. 1779. Pieter Cramer (1721 - 1776) und Caspar Stoll (zwischen 1725 und 1730 - 1791) 388 Cramer & Amp; Stoll - uitlandsche Dessel Vol.1 - Platte 032
Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-volatilia-et-amphibia-aier-platte-xxxii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225696971.html
RMR35AP3–Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Joris Hoefnagel, Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXXII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxxii-c-1575-1580-animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxxii-c-15751580-image335981519.html
RM2AEH7RY–Joris Hoefnagel, Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXXII; c. 1575/1580
Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXXII, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxxii-c-15751580-image482106218.html
RM2K09RB6–Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXXII, c. 1575/1580.
Kleidung von niederländischen Männern und Frauen im siebzehnten Jahrhundert, Platte XXXII, 1855 - 1857 Druck Kleidung von niederländischen Männern und Frauen im siebzehnten Jahrhundert. Kleidung von Signal / Bett. Rechts oben nummeriert: XXXII. Niederlande Papierkleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleidung-von-niederlandischen-mannern-und-frauen-im-siebzehnten-jahrhundert-platte-xxxii-1855-1857-druck-kleidung-von-niederlandischen-mannern-und-frauen-im-siebzehnten-jahrhundert-kleidung-von-signal-bett-rechts-oben-nummeriert-xxxii-niederlande-papierkleidung-kostum-herrenkleidung-image595195429.html
RM2WG9DRH–Kleidung von niederländischen Männern und Frauen im siebzehnten Jahrhundert, Platte XXXII, 1855 - 1857 Druck Kleidung von niederländischen Männern und Frauen im siebzehnten Jahrhundert. Kleidung von Signal / Bett. Rechts oben nummeriert: XXXII. Niederlande Papierkleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung)
Kunst, inspiriert vom Kreis der Verräter: Dantes Fuß, die Bocca degli Abbate, aus Dantes Inferno, Canto XXXII, ca. 1825–27, Gravieren, Platte: 9 3/16 x 13 3/8 Zoll (23,3 x 34 cm), Drucke, William Blake (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kreis-der-verrater-dantes-fuss-die-bocca-degli-abbate-aus-dantes-inferno-canto-xxxii-ca-182527-gravieren-platte-9-316-x-13-38-zoll-233-x-34-cm-drucke-william-blake-british-london-17571827-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978595.html
RF2HW6DWR–Kunst, inspiriert vom Kreis der Verräter: Dantes Fuß, die Bocca degli Abbate, aus Dantes Inferno, Canto XXXII, ca. 1825–27, Gravieren, Platte: 9 3/16 x 13 3/8 Zoll (23,3 x 34 cm), Drucke, William Blake (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXXII (Farbe). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-ein-buch-von-decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-london-george-richardson-1776-quelle-55-ich18-platte-xxxii-farbe-sprache-deutsch-englisch-franzosisch-image226829936.html
RMR50YW4–Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXXII (Farbe). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch.
Die Gattung Salpa. Abb. 2 Fk %i .. Aquamar. Platte XXXII. - N - M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gattung-salpa-abb-2-fk-i-aquamar-platte-xxxii-n-m-image339299430.html
RM2AM0BTP–Die Gattung Salpa. Abb. 2 Fk %i .. Aquamar. Platte XXXII. - N - M
Band 6, Platte XXXII: The Story of Hezekiah., Druck von James Basire, 1769–1822, britisch, nach Charles Alfred Stothard, 1786–1821, britisch, 1842, handkolorierter Stich auf glattem, mäßig dickem, weißem Gewebspapier, Blatt: 15 1/8 × 55.6 cm (38.4 × 21 7/8 Zoll) und Platte: 14 3/8 × 19 Zoll (36.5 × 48.3 cm), architektonisches Thema, religiöses und mythologisches Thema, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-6-platte-xxxii-the-story-of-hezekiah-druck-von-james-basire-17691822-britisch-nach-charles-alfred-stothard-17861821-britisch-1842-handkolorierter-stich-auf-glattem-massig-dickem-weissem-gewebspapier-blatt-15-18-556-cm-384-21-78-zoll-und-platte-14-38-19-zoll-365-483-cm-architektonisches-thema-religioses-und-mythologisches-thema-city-of-westminster-england-london-palace-of-westminster-grossbritannien-image389794907.html
RM2DJ4KAK–Band 6, Platte XXXII: The Story of Hezekiah., Druck von James Basire, 1769–1822, britisch, nach Charles Alfred Stothard, 1786–1821, britisch, 1842, handkolorierter Stich auf glattem, mäßig dickem, weißem Gewebspapier, Blatt: 15 1/8 × 55.6 cm (38.4 × 21 7/8 Zoll) und Platte: 14 3/8 × 19 Zoll (36.5 × 48.3 cm), architektonisches Thema, religiöses und mythologisches Thema, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Platte XXXII Plan Außenansicht Grab Alexander Severus L 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-2-platte-xxxii-plan-aussenansicht-grab-alexander-severus-l-1756-image415985015.html
RF2F4NN3K–Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Platte XXXII Plan Außenansicht Grab Alexander Severus L 1756
. Englisch: MOTUPOI PAK, MIT ROTO-AIRE SEE. TONGARIRO IN DER FERNE. [Bild von Seite 77] PLATTE XXXII. MOTUPOI PAK, MIT ROTO-AIRE SEE. TONGARIRO IN DER FERNE. Die PAK-Belastung der Motupoi ist errichtet auf einem Ausschnitt des Landes, das heraus ragt und erhebt sich wie eine Insel aus dem Schoße der Roto-Aire See: Dieser Pah ist stark befestigte und zum Zeitpunkt meines Besuches, die Ureinwohner waren eifrig in Instandsetzung und Fertigstellung der Befestigungsanlagen beschäftigt; die Tatsache, dass (obwohl es immer ein Geheimnis), dass Sie erwartet einen plötzlichen Angriff wurden von einigen der Waikato Stämme, als Vergeltung für einen alten Handlung, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-motupoi-pak-mit-roto-aire-see-tongariro-in-der-ferne-bild-von-seite-77-platte-xxxii-motupoi-pak-mit-roto-aire-see-tongariro-in-der-ferne-die-pak-belastung-der-motupoi-ist-errichtet-auf-einem-ausschnitt-des-landes-das-heraus-ragt-und-erhebt-sich-wie-eine-insel-aus-dem-schosse-der-roto-aire-see-dieser-pah-ist-stark-befestigte-und-zum-zeitpunkt-meines-besuches-die-ureinwohner-waren-eifrig-in-instandsetzung-und-fertigstellung-der-befestigungsanlagen-beschaftigt-die-tatsache-dass-obwohl-es-immer-ein-geheimnis-dass-sie-erwartet-einen-plotzlichen-angriff-wurden-von-einigen-der-waikato-stamme-als-vergeltung-fur-einen-alten-handlung-die-image206559034.html
RMP01G4A–. Englisch: MOTUPOI PAK, MIT ROTO-AIRE SEE. TONGARIRO IN DER FERNE. [Bild von Seite 77] PLATTE XXXII. MOTUPOI PAK, MIT ROTO-AIRE SEE. TONGARIRO IN DER FERNE. Die PAK-Belastung der Motupoi ist errichtet auf einem Ausschnitt des Landes, das heraus ragt und erhebt sich wie eine Insel aus dem Schoße der Roto-Aire See: Dieser Pah ist stark befestigte und zum Zeitpunkt meines Besuches, die Ureinwohner waren eifrig in Instandsetzung und Fertigstellung der Befestigungsanlagen beschäftigt; die Tatsache, dass (obwohl es immer ein Geheimnis), dass Sie erwartet einen plötzlichen Angriff wurden von einigen der Waikato Stämme, als Vergeltung für einen alten Handlung, die
Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxxii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225822911.html
RMR3B3BY–Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXXII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Joris Hoefnagel, Animalia Volatilia et Amphibia (Aier) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXXII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-volatilia-et-amphibia-aier-platte-xxxii-c-1575-1580-animalia-volatilia-et-amphibia-aier-platte-xxxii-c-15751580-image335982996.html
RM2AEH9MM–Joris Hoefnagel, Animalia Volatilia et Amphibia (Aier) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXXII; c. 1575/1580
Animalia Volatilia et Amphija (Aier): Platte XXXII, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-volatilia-et-amphija-aier-platte-xxxii-c-15751580-image482106275.html
RM2K09RD7–Animalia Volatilia et Amphija (Aier): Platte XXXII, c. 1575/1580.
Druck gemacht von James Basire, 1769– 1822, britisch, Vol. 6, Platte XXXII: Die Geschichte von Hezekiah, 1842. Handkolorierte Gravur auf glattem, mäßig dickem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Thema, religiöses und mythologisches Thema. City of Westminster , England , London , Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-james-basire-1769-1822-britisch-vol-6-platte-xxxii-die-geschichte-von-hezekiah-1842-handkolorierte-gravur-auf-glattem-massig-dickem-weissem-wove-papier-architektonisches-thema-religioses-und-mythologisches-thema-city-of-westminster-england-london-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image398442642.html
RM2E46HJA–Druck gemacht von James Basire, 1769– 1822, britisch, Vol. 6, Platte XXXII: Die Geschichte von Hezekiah, 1842. Handkolorierte Gravur auf glattem, mäßig dickem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Thema, religiöses und mythologisches Thema. City of Westminster , England , London , Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich
Crow-Island Stream, River Wye, 1880er Jahre, Peter Henry Emerson, Englisch, Born Cuba, 1856-1936, England, Photogravure, Plate XXXII vom Album The Compleat Angler or the Contemplative man's Recreation, Volume II (1888-12), Edition 109/250, 13,1 × 19,9 cm (Bild), 15,7 × 22,1 cm (Papier), 24,3 × 31,9 cm (Seite) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crow-island-stream-river-wye-1880er-jahre-peter-henry-emerson-englisch-born-cuba-1856-1936-england-photogravure-plate-xxxii-vom-album-the-compleat-angler-or-the-contemplative-mans-recreation-volume-ii-1888-12-edition-109250-131-199-cm-bild-157-221-cm-papier-243-319-cm-seite-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349727716.html
RF2B8YD7G–Crow-Island Stream, River Wye, 1880er Jahre, Peter Henry Emerson, Englisch, Born Cuba, 1856-1936, England, Photogravure, Plate XXXII vom Album The Compleat Angler or the Contemplative man's Recreation, Volume II (1888-12), Edition 109/250, 13,1 × 19,9 cm (Bild), 15,7 × 22,1 cm (Papier), 24,3 × 31,9 cm (Seite) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Sea-Sun; ein Mond Fisch oder silber Fisch; und Petinbuaba. Eine neue Allgemeine Sammlung von Fahrten und Reisen.. London: Thomas Astley, 1745-47. Quelle: 2354.h. 8. (2), die Platte XXXII. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sea-sun-ein-mond-fisch-oder-silber-fisch-und-petinbuaba-eine-neue-allgemeine-sammlung-von-fahrten-und-reisen-london-thomas-astley-1745-47-quelle-2354h-8-2-die-platte-xxxii-sprache-englisch-image226829930.html
RMR50YTX–Die Sea-Sun; ein Mond Fisch oder silber Fisch; und Petinbuaba. Eine neue Allgemeine Sammlung von Fahrten und Reisen.. London: Thomas Astley, 1745-47. Quelle: 2354.h. 8. (2), die Platte XXXII. Sprache: Englisch.
Natur und Wissenschaft an der Pazifikküste: Ein Leitbuch für wissenschaftliche Reisende im Westen. PLATTE XXXII.. PLATTE XXXIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/natur-und-wissenschaft-an-der-pazifikkuste-ein-leitbuch-fur-wissenschaftliche-reisende-im-westen-platte-xxxii-platte-xxxiii-image343383375.html
RM2AXJCYY–Natur und Wissenschaft an der Pazifikküste: Ein Leitbuch für wissenschaftliche Reisende im Westen. PLATTE XXXII.. PLATTE XXXIII.
Kleidung der niederländischen Männer und Frauen im siebzehnten Jahrhundert, Platte XXXII, Kleidung der niederländischen Männer und Frauen im siebzehnten Jahrhundert. Kleidung von wichtigen Figuren, Kriegskommandant. Nummeriert oben rechts: XXXII., Print, Print Maker: Emrik & Binger, (auf dem Objekt erwähnt), Niederlande, 1855 - 1857, Papier, Höhe, 144 mm x Breite, 219 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleidung-der-niederlandischen-manner-und-frauen-im-siebzehnten-jahrhundert-platte-xxxii-kleidung-der-niederlandischen-manner-und-frauen-im-siebzehnten-jahrhundert-kleidung-von-wichtigen-figuren-kriegskommandant-nummeriert-oben-rechts-xxxii-print-print-maker-emrik-binger-auf-dem-objekt-erwahnt-niederlande-1855-1857-papier-hohe-144-mm-x-breite-219-mm-image606629821.html
RM2X6XAEN–Kleidung der niederländischen Männer und Frauen im siebzehnten Jahrhundert, Platte XXXII, Kleidung der niederländischen Männer und Frauen im siebzehnten Jahrhundert. Kleidung von wichtigen Figuren, Kriegskommandant. Nummeriert oben rechts: XXXII., Print, Print Maker: Emrik & Binger, (auf dem Objekt erwähnt), Niederlande, 1855 - 1857, Papier, Höhe, 144 mm x Breite, 219 mm
Hunde, Wölfe, Schakale und Füchse (Platte XXXII). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hunde-wolfe-schakale-und-fuchse-platte-xxxii-image264583942.html
RMWACREE–Hunde, Wölfe, Schakale und Füchse (Platte XXXII).
N/A. Platte XXXII Warnung: Einige Taxa/Namen können misidentified/Sachverhalt in eine andere Gattung gestellt werden. 1: Pap [Ilio] EQ [ues] Achiv [us] AGAVUS (=Parides agavus (Drury, 1782), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. 2: Pap [Ilio] EQ [ues] Argon [aut.] THYESTES (=Charaxes xiphares thyestes (Stoll, 1790), siehe Funet). Fotos, die bei der biologischen Vielfalt Explorer. Auch auf pl. 377 A, B als [Schmetterling] Xiphares. 3: Pap [Ilio] Nymphe [Alis] Phal [eratus] PYRAMUS (=Haematera pyrame (Hübner, [1819]), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. 4: Pap [Ilio] Pleb [ejus] Caud [atus] TIMOLEON (=Iraota timoleo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-xxxii-warnung-einige-taxanamen-konnen-misidentifiedsachverhalt-in-eine-andere-gattung-gestellt-werden-1-pap-ilio-eq-ues-achiv-us-agavus-=parides-agavus-drury-1782-siehe-funet-fotos-von-schmetterlingen-von-amerika-2-pap-ilio-eq-ues-argon-aut-thyestes-=charaxes-xiphares-thyestes-stoll-1790-siehe-funet-fotos-die-bei-der-biologischen-vielfalt-explorer-auch-auf-pl-377-a-b-als-schmetterling-xiphares-3-pap-ilio-nymphe-alis-phal-eratus-pyramus-=haematera-pyrame-hubner-1819-siehe-funet-fotos-von-schmetterlingen-von-amerika-4-pap-ilio-pleb-ejus-caud-atus-timoleon-=iraota-timoleo-image210184165.html
RMP5XM19–N/A. Platte XXXII Warnung: Einige Taxa/Namen können misidentified/Sachverhalt in eine andere Gattung gestellt werden. 1: Pap [Ilio] EQ [ues] Achiv [us] AGAVUS (=Parides agavus (Drury, 1782), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. 2: Pap [Ilio] EQ [ues] Argon [aut.] THYESTES (=Charaxes xiphares thyestes (Stoll, 1790), siehe Funet). Fotos, die bei der biologischen Vielfalt Explorer. Auch auf pl. 377 A, B als [Schmetterling] Xiphares. 3: Pap [Ilio] Nymphe [Alis] Phal [eratus] PYRAMUS (=Haematera pyrame (Hübner, [1819]), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. 4: Pap [Ilio] Pleb [ejus] Caud [atus] TIMOLEON (=Iraota timoleo
Crow-Island Strom, Fluß Wye. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1880-1888. Abmessungen: 13,1 x 19,9 cm (Bild); 15,7 × 22,1 cm (Papier); 24,3 × 31,9 cm (album Seite). Photogravüre, Platte XXXII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crow-island-strom-fluss-wye-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-datum-1880-1888-abmessungen-131-x-199-cm-bild-157-221-cm-papier-243-319-cm-album-seite-photogravure-platte-xxxii-aus-dem-album-the-compleat-angler-oder-erholung-des-kontemplativen-menschen-band-ii-1888-ausgabe-109250-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240064884.html
RMRXFW5T–Crow-Island Strom, Fluß Wye. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1880-1888. Abmessungen: 13,1 x 19,9 cm (Bild); 15,7 × 22,1 cm (Papier); 24,3 × 31,9 cm (album Seite). Photogravüre, Platte XXXII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Joris Hoefnagel, Animalia Rationalia et Insecta (Ignis) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXXII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-rationalia-et-insecta-ignis-platte-xxxii-c-1575-1580-animalia-rationalia-et-insecta-ignis-platte-xxxii-c-15751580-image335982605.html
RM2AEH96N–Joris Hoefnagel, Animalia Rationalia et Insecta (Ignis) - Platte XXXII, c 1575-1580 Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXXII; c. 1575/1580
Animalia Aqvatilia et Cochiliata (Aqva): Tafel XXXII, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-tafel-xxxii-c-15751580-image482106705.html
RM2K09T0H–Animalia Aqvatilia et Cochiliata (Aqva): Tafel XXXII, c. 1575/1580.
Bestattungsprodukt von Erzherzog Albrecht (Platte XXXII), 1622, 1623 gedruckte Teilnehmer an der Beerdigungsprozession mit Fahnen von Overijssel und Utrecht. PLATTE XXXII. In der Bestattungsreihe von Archhertog Albrecht von Österreich am 12. März 1622 in Brüssel. Südniederländische Papierätzkortege, Trauerzug Brüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestattungsprodukt-von-erzherzog-albrecht-platte-xxxii-1622-1623-gedruckte-teilnehmer-an-der-beerdigungsprozession-mit-fahnen-von-overijssel-und-utrecht-platte-xxxii-in-der-bestattungsreihe-von-archhertog-albrecht-von-osterreich-am-12-marz-1622-in-brussel-sudniederlandische-papieratzkortege-trauerzug-brussel-image595201756.html
RM2WG9NWG–Bestattungsprodukt von Erzherzog Albrecht (Platte XXXII), 1622, 1623 gedruckte Teilnehmer an der Beerdigungsprozession mit Fahnen von Overijssel und Utrecht. PLATTE XXXII. In der Bestattungsreihe von Archhertog Albrecht von Österreich am 12. März 1622 in Brüssel. Südniederländische Papierätzkortege, Trauerzug Brüssel
D. Goochs Panzerlokomotive, mittlere Länge der Lokomotive, signiert: Heusinger v., W, Lith., V, J. Lehnhardt, Verleger v., Ch. W. Kreidel, Tafel XXXII, nach S. 175, Heusinger von Waldegg, Edmund, Lith. Anstalt von J. Lehnhardt (lith.), Christian Wilhelm Kreidel Verlag (ed.), Edmund Heusinger von Waldegg, Wilhelm Clauss: Abbildung und Beschreibung der Locomotive-Maschine: Nach den besten und neuesten Konstruktionen: unter Nutzung der englischen Werke von Tredgold, Kinnear Clark, und der französischen Schriften von Le Chatet, Mathias und Polengau. Wiesbaden: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d-goochs-panzerlokomotive-mittlere-lange-der-lokomotive-signiert-heusinger-v-w-lith-v-j-lehnhardt-verleger-v-ch-w-kreidel-tafel-xxxii-nach-s-175-heusinger-von-waldegg-edmund-lith-anstalt-von-j-lehnhardt-lith-christian-wilhelm-kreidel-verlag-ed-edmund-heusinger-von-waldegg-wilhelm-clauss-abbildung-und-beschreibung-der-locomotive-maschine-nach-den-besten-und-neuesten-konstruktionen-unter-nutzung-der-englischen-werke-von-tredgold-kinnear-clark-und-der-franzosischen-schriften-von-le-chatet-mathias-und-polengau-wiesbaden-image349821838.html
RF2B93N92–D. Goochs Panzerlokomotive, mittlere Länge der Lokomotive, signiert: Heusinger v., W, Lith., V, J. Lehnhardt, Verleger v., Ch. W. Kreidel, Tafel XXXII, nach S. 175, Heusinger von Waldegg, Edmund, Lith. Anstalt von J. Lehnhardt (lith.), Christian Wilhelm Kreidel Verlag (ed.), Edmund Heusinger von Waldegg, Wilhelm Clauss: Abbildung und Beschreibung der Locomotive-Maschine: Nach den besten und neuesten Konstruktionen: unter Nutzung der englischen Werke von Tredgold, Kinnear Clark, und der französischen Schriften von Le Chatet, Mathias und Polengau. Wiesbaden:
Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXXII (B/W). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-ein-buch-von-decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-london-george-richardson-1776-quelle-55-ich18-platte-xxxii-bw-sprache-deutsch-englisch-franzosisch-image226774356.html
RMR4XD04–Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXXII (B/W). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch.
. Bulletin. Abb. 2. In der Nähe von vii v.. w. itt ich Platte XXXII. Abb. 3. Marsh, Gras und Unkraut, das Vorherrschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-abb-2-in-der-nahe-von-vii-v-w-itt-ich-platte-xxxii-abb-3-marsh-gras-und-unkraut-das-vorherrschen-image336618995.html
RM2AFJ8XY–. Bulletin. Abb. 2. In der Nähe von vii v.. w. itt ich Platte XXXII. Abb. 3. Marsh, Gras und Unkraut, das Vorherrschen.
Robert Havell, Jr., (Künstler), Amerikaner, Born England, 1793 - 1878, John James Audubon, (Künstler nach), Amerikaner, 1785 - 1851, Black-Billed Cuckoo, The Birds of America: Teller XXXII, (Serie), 1828, handkolorierter Stich und Aquatinta auf Whatman-Wove-Papier, Platte: 47.7 x 67 cm (18 3/4 x 26 3/8 Zoll), Blatt: 68 x 100.8 cm (26 3/4 x 39 11/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-havell-jr-kunstler-amerikaner-born-england-1793-1878-john-james-audubon-kunstler-nach-amerikaner-1785-1851-black-billed-cuckoo-the-birds-of-america-teller-xxxii-serie-1828-handkolorierter-stich-und-aquatinta-auf-whatman-wove-papier-platte-477-x-67-cm-18-34-x-26-38-zoll-blatt-68-x-1008-cm-26-34-x-39-1116-zoll-image386356981.html
RM2DCG27H–Robert Havell, Jr., (Künstler), Amerikaner, Born England, 1793 - 1878, John James Audubon, (Künstler nach), Amerikaner, 1785 - 1851, Black-Billed Cuckoo, The Birds of America: Teller XXXII, (Serie), 1828, handkolorierter Stich und Aquatinta auf Whatman-Wove-Papier, Platte: 47.7 x 67 cm (18 3/4 x 26 3/8 Zoll), Blatt: 68 x 100.8 cm (26 3/4 x 39 11/16 Zoll
Die Versteinerungen der Böhmischen Kreideformation (Platte XXXII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versteinerungen-der-bohmischen-kreideformation-platte-xxxii-image264411877.html
RMWA5019–Die Versteinerungen der Böhmischen Kreideformation (Platte XXXII)
Zeichnung, Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament; Seite Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.);. Englisch: joris Hoefnagel, Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva) - Platte XXXII, Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament, Seite Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm, Nationalgalerie Washington aus der Serie namens Animalia rationalia et insecta (Ignis); Animalia quadrupedia et Reptilia (terra); Animalia aquatilia et conchiliata (Aqua); und Animalia volatilia et Amphibia (aier) (auch bezeichnet als die vier Elemente). ca. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-seite-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-englisch-joris-hoefnagel-animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxxii-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-seite-grosse-ca-143-x-184-cm-nationalgalerie-washington-aus-der-serie-namens-animalia-rationalia-et-insecta-ignis-animalia-quadrupedia-et-reptilia-terra-animalia-aquatilia-et-conchiliata-aqua-und-animalia-volatilia-et-amphibia-aier-auch-bezeichnet-als-die-vier-elemente-ca-15751580-image185814740.html
RMMP8GGM–Zeichnung, Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament; Seite Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.);. Englisch: joris Hoefnagel, Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva) - Platte XXXII, Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament, Seite Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm, Nationalgalerie Washington aus der Serie namens Animalia rationalia et insecta (Ignis); Animalia quadrupedia et Reptilia (terra); Animalia aquatilia et conchiliata (Aqua); und Animalia volatilia et Amphibia (aier) (auch bezeichnet als die vier Elemente). ca. 1575/1580
Der Kreis der Verräter; Dante's Fuß markante Bocca degli Abbate. Inferno, Canto XXXII. William Blake; Englisch, 1757-1827. Datum: 1827. Abmessungen: 234 × 339 mm (Bild); 273 × 352 mm (Platte); 395 × 537 mm (Blatt). Hand - farbige Gravur auf Indien Papier, legte sich auf Webte Papier (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-markante-bocca-degli-abbate-inferno-canto-xxxii-william-blake-englisch-1757-1827-datum-1827-abmessungen-234-339-mm-bild-273-352-mm-platte-395-537-mm-blatt-hand-farbige-gravur-auf-indien-papier-legte-sich-auf-webte-papier-chine-coll-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240136822.html
RMRXK4Y2–Der Kreis der Verräter; Dante's Fuß markante Bocca degli Abbate. Inferno, Canto XXXII. William Blake; Englisch, 1757-1827. Datum: 1827. Abmessungen: 234 × 339 mm (Bild); 273 × 352 mm (Platte); 395 × 537 mm (Blatt). Hand - farbige Gravur auf Indien Papier, legte sich auf Webte Papier (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Peter Henry Emerson. Crow-Island Strom, Fluß Wye. 1880 - 1888. England. Photogravüre, Platte XXXII aus dem Album The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II (1888); Edition 109/250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-henry-emerson-crow-island-strom-fluss-wye-1880-1888-england-photogravure-platte-xxxii-aus-dem-album-the-compleat-angler-oder-erholung-des-kontemplativen-menschen-band-ii-1888-edition-109250-image337942488.html
RM2AHPH2G–Peter Henry Emerson. Crow-Island Strom, Fluß Wye. 1880 - 1888. England. Photogravüre, Platte XXXII aus dem Album The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II (1888); Edition 109/250
Druck von unbekannten Künstler, (J. Hawkesworth), Platte XXXII: Längsschnitt durch die Kapelle und den Kreuzgang der Chantry, St. Stephen's Chapel, 1835. Strichgravur, Proof vor Schriftzug auf glattem, mäßig dickem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv, Kirche. City of Westminster , England , House of Commons , London , Palace of Westminster , St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-unbekannten-kunstler-j-hawkesworth-platte-xxxii-langsschnitt-durch-die-kapelle-und-den-kreuzgang-der-chantry-st-stephens-chapel-1835-strichgravur-proof-vor-schriftzug-auf-glattem-massig-dickem-weissem-wove-papier-architektonisches-motiv-kirche-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image398442405.html
RM2E46H9W–Druck von unbekannten Künstler, (J. Hawkesworth), Platte XXXII: Längsschnitt durch die Kapelle und den Kreuzgang der Chantry, St. Stephen's Chapel, 1835. Strichgravur, Proof vor Schriftzug auf glattem, mäßig dickem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv, Kirche. City of Westminster , England , House of Commons , London , Palace of Westminster , St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich
Der Kreis der Verräter, Dantes Fuß markante Bocca degli Abbate. Inferno, canto XXXII, 213, gedruckt c 1892, William Blake, Englisch, 1757-187, England, handfarbige Gravur auf Indien-Papier, auf Taubenpapier (Chine-Collé), 234 × 339 mm (Bild), 273 × 352 mm (Platte), 395 × 537 mm (Blatt), von Gibon neu erdacht, Entwurf von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-markante-bocca-degli-abbate-inferno-canto-xxxii-213-gedruckt-c-1892-william-blake-englisch-1757-187-england-handfarbige-gravur-auf-indien-papier-auf-taubenpapier-chine-coll-234-339-mm-bild-273-352-mm-platte-395-537-mm-blatt-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349703068.html
RF2B8X9R8–Der Kreis der Verräter, Dantes Fuß markante Bocca degli Abbate. Inferno, canto XXXII, 213, gedruckt c 1892, William Blake, Englisch, 1757-187, England, handfarbige Gravur auf Indien-Papier, auf Taubenpapier (Chine-Collé), 234 × 339 mm (Bild), 273 × 352 mm (Platte), 395 × 537 mm (Blatt), von Gibon neu erdacht, Entwurf von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Töchter von Süleyman Pascha. Utazási Album... Pest, 1857. Die Töchter von Süleyman Pascha in Kairo. Bild aus Utazási Album Ursprünglich veröffentlichte/in Pest, 1857 entnommen. . Quelle: Tab. 1237. a., Platte XXXII. Sprache: Ungarisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tochter-von-suleyman-pascha-utazsi-album-pest-1857-die-tochter-von-suleyman-pascha-in-kairo-bild-aus-utazsi-album-ursprunglich-veroffentlichtein-pest-1857-entnommen-quelle-tab-1237-a-platte-xxxii-sprache-ungarisch-image227038980.html
RMR5AEF0–Töchter von Süleyman Pascha. Utazási Album... Pest, 1857. Die Töchter von Süleyman Pascha in Kairo. Bild aus Utazási Album Ursprünglich veröffentlichte/in Pest, 1857 entnommen. . Quelle: Tab. 1237. a., Platte XXXII. Sprache: Ungarisch.
Transaktionen und Verfahren und Bericht der Philosophischen Gesellschaft von Adelaide, South Australia. Trans, und Proc. Roy. Soc. S. Austr. Vol. XLI., Platte XXXII.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-und-verfahren-und-bericht-der-philosophischen-gesellschaft-von-adelaide-south-australia-trans-und-proc-roy-soc-s-austr-vol-xli-platte-xxxii-image338134904.html
RM2AJ3AEG–Transaktionen und Verfahren und Bericht der Philosophischen Gesellschaft von Adelaide, South Australia. Trans, und Proc. Roy. Soc. S. Austr. Vol. XLI., Platte XXXII..
Conchologia systematica, oder vollständiges System der Conchology London, Longman, Brown, Green and Longmans, 1841-1842, Mollusken, Muscheln, diese Illustration zeigt eine detaillierte Studie von Pholadomyia, mit mehreren Ansichten der Schale. Das Bildmaterial hebt die komplizierten Muster und Texturen auf den Schalen hervor und zeigt ihre einzigartige Form und Struktur. Die Darstellung betont die Symmetrie und die zarten Linien, die das Wesen der Art auf wissenschaftliche und künstlerische Weise einfangen. Der Titel „Pholadomyia“ und die Bezeichnung „Plate XXXII“ weisen auf seinen Platz in einer größeren Sammlung hin, showca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/conchologia-systematica-oder-vollstandiges-system-der-conchology-london-longman-brown-green-and-longmans-1841-1842-mollusken-muscheln-diese-illustration-zeigt-eine-detaillierte-studie-von-pholadomyia-mit-mehreren-ansichten-der-schale-das-bildmaterial-hebt-die-komplizierten-muster-und-texturen-auf-den-schalen-hervor-und-zeigt-ihre-einzigartige-form-und-struktur-die-darstellung-betont-die-symmetrie-und-die-zarten-linien-die-das-wesen-der-art-auf-wissenschaftliche-und-kunstlerische-weise-einfangen-der-titel-pholadomyia-und-die-bezeichnung-plate-xxxii-weisen-auf-seinen-platz-in-einer-grosseren-sammlung-hin-showca-image636045985.html
RM2YXPB41–Conchologia systematica, oder vollständiges System der Conchology London, Longman, Brown, Green and Longmans, 1841-1842, Mollusken, Muscheln, diese Illustration zeigt eine detaillierte Studie von Pholadomyia, mit mehreren Ansichten der Schale. Das Bildmaterial hebt die komplizierten Muster und Texturen auf den Schalen hervor und zeigt ihre einzigartige Form und Struktur. Die Darstellung betont die Symmetrie und die zarten Linien, die das Wesen der Art auf wissenschaftliche und künstlerische Weise einfangen. Der Titel „Pholadomyia“ und die Bezeichnung „Plate XXXII“ weisen auf seinen Platz in einer größeren Sammlung hin, showca
Die Kopffüßer (Platte XXXII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kopffusser-platte-xxxii-97286504.html
RMFJ7NX0–Die Kopffüßer (Platte XXXII)
Die Cactaceae (Platte XXXII) (7979563324) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cactaceae-platte-xxxii-7979563324-161213560.html
Hunde, Schakale, Wölfe und Füchse (Platte XXXII) (5988407790). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hunde-schakale-wolfe-und-fuchse-platte-xxxii-5988407790-image264584039.html
RMWACRHY–Hunde, Schakale, Wölfe und Füchse (Platte XXXII) (5988407790).
. Englisch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein. Drucken einer Zeichnung mit weißen Auf bräunlichem Papier, undatiert verschärft. Hinweis auf der Rückseite: 'Drawn aus dem Leben von Frau Karoline von Riedesel'. 21,5 x 18 cm. In die historische Ausstellung zur Jahrhundertfeier der Freiheitskriege Breslau 1913, Hrsg. von Karl Massner und Erwin Hintze (Breslau, 1916), Platte XXXII. Deutsch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein, Druck einer weiß gehöhten Zeichnung in bräunlichem Papier, o. J., Notiz auf der Rückseite: "Nach der Natur gezeichnet von Fräulein Karoline von Riedesel', 21,5 x 18 cm, in: Sterben historis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-heinrich-friedrich-karl-freiherr-vom-stein-drucken-einer-zeichnung-mit-weissen-auf-braunlichem-papier-undatiert-verscharft-hinweis-auf-der-ruckseite-drawn-aus-dem-leben-von-frau-karoline-von-riedesel-215-x-18-cm-in-die-historische-ausstellung-zur-jahrhundertfeier-der-freiheitskriege-breslau-1913-hrsg-von-karl-massner-und-erwin-hintze-breslau-1916-platte-xxxii-deutsch-heinrich-friedrich-karl-freiherr-vom-stein-druck-einer-weiss-gehohten-zeichnung-in-braunlichem-papier-o-j-notiz-auf-der-ruckseite-nach-der-natur-gezeichnet-von-fraulein-karoline-von-riedesel-215-x-18-cm-in-sterben-historis-image187536520.html
RMMW30MT–. Englisch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein. Drucken einer Zeichnung mit weißen Auf bräunlichem Papier, undatiert verschärft. Hinweis auf der Rückseite: 'Drawn aus dem Leben von Frau Karoline von Riedesel'. 21,5 x 18 cm. In die historische Ausstellung zur Jahrhundertfeier der Freiheitskriege Breslau 1913, Hrsg. von Karl Massner und Erwin Hintze (Breslau, 1916), Platte XXXII. Deutsch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein, Druck einer weiß gehöhten Zeichnung in bräunlichem Papier, o. J., Notiz auf der Rückseite: "Nach der Natur gezeichnet von Fräulein Karoline von Riedesel', 21,5 x 18 cm, in: Sterben historis
Der Kreis der Verräter; Dante's Fuß markante Bocca degli Abbate. Stand: 1827. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Blake. BLAKE, WILLIAM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-markante-bocca-degli-abbate-stand-1827-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-blake-blake-william-image233083840.html
RMRF5TPT–Der Kreis der Verräter; Dante's Fuß markante Bocca degli Abbate. Stand: 1827. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Blake. BLAKE, WILLIAM.
Gezicht op een ligger van de Forth Bridge in aanbouw Inch Garvie Cantilever from HMS Devastation (titel op object) View of a beam of the Forth Bridge under Construction Inch Garvie Cantilever from H.M.S. Verwüstung (Titelobjekt) Objekttyp: Fotomechanische Druckseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1638-32 Aufschriften/Marken: Nummer, Nachdruck: "Platte XXXII.'opschreift, recto, printed:" Der Zoll Garvie Cantilever Erreichte diese Stufe (...), bevor er Positionen von Mittelträgern erreichte." Hersteller: Ersteller: Anonymer Drucker: Photophane Firma (Herstellungsdatum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-een-ligger-van-de-forth-bridge-in-aanbouw-inch-garvie-cantilever-from-hms-devastation-titel-op-object-view-of-a-beam-of-the-forth-bridge-under-construction-inch-garvie-cantilever-from-hms-verwustung-titelobjekt-objekttyp-fotomechanische-druckseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-1638-32-aufschriftenmarken-nummer-nachdruck-platte-xxxiiopschreift-recto-printed-der-zoll-garvie-cantilever-erreichte-diese-stufe-bevor-er-positionen-von-mitteltragern-erreichte-hersteller-ersteller-anonymer-drucker-photophane-firma-herstellungsdatum-image348404666.html
RM2B6R5KP–Gezicht op een ligger van de Forth Bridge in aanbouw Inch Garvie Cantilever from HMS Devastation (titel op object) View of a beam of the Forth Bridge under Construction Inch Garvie Cantilever from H.M.S. Verwüstung (Titelobjekt) Objekttyp: Fotomechanische Druckseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1638-32 Aufschriften/Marken: Nummer, Nachdruck: "Platte XXXII.'opschreift, recto, printed:" Der Zoll Garvie Cantilever Erreichte diese Stufe (...), bevor er Positionen von Mittelträgern erreichte." Hersteller: Ersteller: Anonymer Drucker: Photophane Firma (Herstellungsdatum)
Crow-Island Stream, River Wye. Captain George Bankart, Fotograf (Britisch, 1829 - 1916) 1888 Blick auf einen Fluss vor dem Fluss Wye vom Ufer aus. Ein Baum wächst aus der Mitte des Wassers, und ein kleines Wehr ist weiter oben am Bach zu sehen. (Recto, angrenzendes Interleaving) Mitte, gedruckt in schwarzer Tinte: 'PLATE XXXII. KRÄHENINSELBACH, RIVER WYE." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crow-island-stream-river-wye-captain-george-bankart-fotograf-britisch-1829-1916-1888-blick-auf-einen-fluss-vor-dem-fluss-wye-vom-ufer-aus-ein-baum-wachst-aus-der-mitte-des-wassers-und-ein-kleines-wehr-ist-weiter-oben-am-bach-zu-sehen-recto-angrenzendes-interleaving-mitte-gedruckt-in-schwarzer-tinte-plate-xxxii-kraheninselbach-river-wye-image600246248.html
RM2WTFG60–Crow-Island Stream, River Wye. Captain George Bankart, Fotograf (Britisch, 1829 - 1916) 1888 Blick auf einen Fluss vor dem Fluss Wye vom Ufer aus. Ein Baum wächst aus der Mitte des Wassers, und ein kleines Wehr ist weiter oben am Bach zu sehen. (Recto, angrenzendes Interleaving) Mitte, gedruckt in schwarzer Tinte: 'PLATE XXXII. KRÄHENINSELBACH, RIVER WYE."
Käfer und andere Insekten. Abbildungen der Naturgeschichte; darin sind nach oben von zwei hundert und vierzig Abbildungen von exotischen Insekten ausgestellt, nach ihren verschiedenen Gattungen; ... mit einer bestimmten Beschreibung jedes Insekt... Zu denen hinzugefügt wird, wird eine Übersetzung in Französisch. London, 1770-82. Quelle: 38. e.12 Platte XXXII. Autor: Drury, Du. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kafer-und-andere-insekten-abbildungen-der-naturgeschichte-darin-sind-nach-oben-von-zwei-hundert-und-vierzig-abbildungen-von-exotischen-insekten-ausgestellt-nach-ihren-verschiedenen-gattungen-mit-einer-bestimmten-beschreibung-jedes-insekt-zu-denen-hinzugefugt-wird-wird-eine-ubersetzung-in-franzosisch-london-1770-82-quelle-38-e12-platte-xxxii-autor-drury-du-image227039341.html
RMR5AEYW–Käfer und andere Insekten. Abbildungen der Naturgeschichte; darin sind nach oben von zwei hundert und vierzig Abbildungen von exotischen Insekten ausgestellt, nach ihren verschiedenen Gattungen; ... mit einer bestimmten Beschreibung jedes Insekt... Zu denen hinzugefügt wird, wird eine Übersetzung in Französisch. London, 1770-82. Quelle: 38. e.12 Platte XXXII. Autor: Drury, Du.
Natur und Wissenschaft an der Pazifikküste: Ein Leitbuch für wissenschaftliche Reisende im Westen. PLATTE XXXII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/natur-und-wissenschaft-an-der-pazifikkuste-ein-leitbuch-fur-wissenschaftliche-reisende-im-westen-platte-xxxii-image343384598.html
RM2AXJEFJ–Natur und Wissenschaft an der Pazifikküste: Ein Leitbuch für wissenschaftliche Reisende im Westen. PLATTE XXXII.
Insecte Life, London, A. & C. Black, ltd, 1921, Arthropoda, Entomologie, Bibliotheken, Laborhandbücher, Arthropoden, die Illustration zeigt eine wunderschön detaillierte Darstellung von Actias selene, allgemein bekannt als die Luna Moth. Die beeindruckende Flügelspanne zeigt einen zarten, sanften Grünton, der von eleganten Elfenbeintönen unterstrichen wird. Die Flügel sind mit markanten goldenen und schwarzen Augenflecken verziert, die sich vom gedämpften Hintergrund abheben und das ätherische Aussehen des Schmetterlings verstärken. Die Abbildung trägt die Bezeichnung „PLATTE XXXII“, was darauf hinweist, dass sie Teil einer Serie ist, die verschiedene Arten hervorhebt. Die akribische Re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insecte-life-london-a-c-black-ltd-1921-arthropoda-entomologie-bibliotheken-laborhandbucher-arthropoden-die-illustration-zeigt-eine-wunderschon-detaillierte-darstellung-von-actias-selene-allgemein-bekannt-als-die-luna-moth-die-beeindruckende-flugelspanne-zeigt-einen-zarten-sanften-grunton-der-von-eleganten-elfenbeintonen-unterstrichen-wird-die-flugel-sind-mit-markanten-goldenen-und-schwarzen-augenflecken-verziert-die-sich-vom-gedampften-hintergrund-abheben-und-das-atherische-aussehen-des-schmetterlings-verstarken-die-abbildung-tragt-die-bezeichnung-platte-xxxii-was-darauf-hinweist-dass-sie-teil-einer-serie-ist-die-verschiedene-arten-hervorhebt-die-akribische-re-image636080736.html
RM2YXRYD4–Insecte Life, London, A. & C. Black, ltd, 1921, Arthropoda, Entomologie, Bibliotheken, Laborhandbücher, Arthropoden, die Illustration zeigt eine wunderschön detaillierte Darstellung von Actias selene, allgemein bekannt als die Luna Moth. Die beeindruckende Flügelspanne zeigt einen zarten, sanften Grünton, der von eleganten Elfenbeintönen unterstrichen wird. Die Flügel sind mit markanten goldenen und schwarzen Augenflecken verziert, die sich vom gedämpften Hintergrund abheben und das ätherische Aussehen des Schmetterlings verstärken. Die Abbildung trägt die Bezeichnung „PLATTE XXXII“, was darauf hinweist, dass sie Teil einer Serie ist, die verschiedene Arten hervorhebt. Die akribische Re
Izatha apodoxa Abb. 2. Teller XXXII die Schmetterlinge (beschnitten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/izatha-apodoxa-abb-2-teller-xxxii-die-schmetterlinge-beschnitten-image367328740.html
RM2C9H7FG–Izatha apodoxa Abb. 2. Teller XXXII die Schmetterlinge (beschnitten).
. Englisch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein. Drucken einer Zeichnung mit weißen Auf bräunlichem Papier, undatiert verschärft. Hinweis auf der Rückseite: 'Drawn aus dem Leben von Frau Karoline von Riedesel'. 21,5 x 18 cm. In die historische Ausstellung zur Jahrhundertfeier der Freiheitskriege Breslau 1913, Hrsg. von Karl Massner und Erwin Hintze (Breslau, 1916), Platte XXXII. Deutsch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein, Druck einer weiß gehöhten Zeichnung in bräunlichem Papier, o. J., Notiz auf der Rückseite: "Nach der Natur gezeichnet von Fräulein Karoline von Riedesel', 21,5 x 18 cm, in: Sterben historis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-heinrich-friedrich-karl-freiherr-vom-stein-drucken-einer-zeichnung-mit-weissen-auf-braunlichem-papier-undatiert-verscharft-hinweis-auf-der-ruckseite-drawn-aus-dem-leben-von-frau-karoline-von-riedesel-215-x-18-cm-in-die-historische-ausstellung-zur-jahrhundertfeier-der-freiheitskriege-breslau-1913-hrsg-von-karl-massner-und-erwin-hintze-breslau-1916-platte-xxxii-deutsch-heinrich-friedrich-karl-freiherr-vom-stein-druck-einer-weiss-gehohten-zeichnung-in-braunlichem-papier-o-j-notiz-auf-der-ruckseite-nach-der-natur-gezeichnet-von-fraulein-karoline-von-riedesel-215-x-18-cm-in-sterben-historis-image188027283.html
RMMWWAM3–. Englisch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein. Drucken einer Zeichnung mit weißen Auf bräunlichem Papier, undatiert verschärft. Hinweis auf der Rückseite: 'Drawn aus dem Leben von Frau Karoline von Riedesel'. 21,5 x 18 cm. In die historische Ausstellung zur Jahrhundertfeier der Freiheitskriege Breslau 1913, Hrsg. von Karl Massner und Erwin Hintze (Breslau, 1916), Platte XXXII. Deutsch: Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom Stein, Druck einer weiß gehöhten Zeichnung in bräunlichem Papier, o. J., Notiz auf der Rückseite: "Nach der Natur gezeichnet von Fräulein Karoline von Riedesel', 21,5 x 18 cm, in: Sterben historis
Design für einen Dreiecksgiebelstein mit Mercury Helm Mercury Mitarbeitern und Cornucopia. Links und rechts zwei Vasen. Herausgebernummer XXXII. Hersteller : Druckmaschine: Johann Thomas Hauer Nach eigenem Entwurf: Johann Thomas Hauer Verkäufer: Johann Grad Mann (Listed Property) Herstellung: 1280 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 149 mm × W 228 mm Betreff: Weitere Architekturdetails (mit NAME) Attribute oder Merkur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-dreiecksgiebelstein-mit-mercury-helm-mercury-mitarbeitern-und-cornucopia-links-und-rechts-zwei-vasen-herausgebernummer-xxxii-hersteller-druckmaschine-johann-thomas-hauer-nach-eigenem-entwurf-johann-thomas-hauer-verkaufer-johann-grad-mann-listed-property-herstellung-1280-physikalische-merkmale-radierung-und-engra-material-papiertechnik-radierung-engra-abmessungen-plattenkante-h-149-mm-w-228-mm-betreff-weitere-architekturdetails-mit-name-attribute-oder-merkur-image348367825.html
RM2B6NEM1–Design für einen Dreiecksgiebelstein mit Mercury Helm Mercury Mitarbeitern und Cornucopia. Links und rechts zwei Vasen. Herausgebernummer XXXII. Hersteller : Druckmaschine: Johann Thomas Hauer Nach eigenem Entwurf: Johann Thomas Hauer Verkäufer: Johann Grad Mann (Listed Property) Herstellung: 1280 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 149 mm × W 228 mm Betreff: Weitere Architekturdetails (mit NAME) Attribute oder Merkur
Two Couches, in Chippendale Drawings, Vol. I 1761 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. In der dritten Auflage von 1762 rückseitig als Platte XXXII veröffentlicht, aber bereits 1761 nach dem Gesetz des Parlaments auf dem Druck selbst geschaffen. Two Couches, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1761. Schwarze Tinte und graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-couches-in-chippendale-drawings-vol-i-1761-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-in-der-dritten-auflage-von-1762-ruckseitig-als-platte-xxxii-veroffentlicht-aber-bereits-1761-nach-dem-gesetz-des-parlaments-auf-dem-druck-selbst-geschaffen-two-couches-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1761-schwarze-tinte-und-graue-wasche-image458191578.html
RM2HHCC0X–Two Couches, in Chippendale Drawings, Vol. I 1761 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. In der dritten Auflage von 1762 rückseitig als Platte XXXII veröffentlicht, aber bereits 1761 nach dem Gesetz des Parlaments auf dem Druck selbst geschaffen. Two Couches, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1761. Schwarze Tinte und graue Wäsche
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten