Platte XXVIII aus Theatrum instrumentorum et Machinarum, Julio Paschale, Holzschnitt auf Papier, Maschine zum Mahlen von Körnern, die mit Wasserkraft betrieben werden. Der Trichter und der Behälter auf einer Plattform, das Wasserrad, umgeben von einer Ziegelwand für die Kanalisierung von Wasser, unten. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Rückseite von 1949-152-225., Europa, 1582, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxviii-aus-theatrum-instrumentorum-et-machinarum-julio-paschale-holzschnitt-auf-papier-maschine-zum-mahlen-von-kornern-die-mit-wasserkraft-betrieben-werden-der-trichter-und-der-behalter-auf-einer-plattform-das-wasserrad-umgeben-von-einer-ziegelwand-fur-die-kanalisierung-von-wasser-unten-beschreibung-in-lateinischer-sprache-auf-ruckseite-von-1949-152-225-europa-1582-print-image391154206.html
RM2DMAH52–Platte XXVIII aus Theatrum instrumentorum et Machinarum, Julio Paschale, Holzschnitt auf Papier, Maschine zum Mahlen von Körnern, die mit Wasserkraft betrieben werden. Der Trichter und der Behälter auf einer Plattform, das Wasserrad, umgeben von einer Ziegelwand für die Kanalisierung von Wasser, unten. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Rückseite von 1949-152-225., Europa, 1582, Print
Beiträge zur entwicklungs-geschichte der Eingeweidewürmer (Platte XXVIII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beitrage-zur-entwicklungs-geschichte-der-eingeweidewurmer-platte-xxviii-image218142549.html
RMPJW719–Beiträge zur entwicklungs-geschichte der Eingeweidewürmer (Platte XXVIII)
Fische von Indien. Atlas. Platte XXVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fische-von-indien-atlas-platte-xxviii-142854534.html
Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 1, Platte XXVIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-byzantinisches-no-1-platte-xxviii-14082578.html
RMAG3F2Y–Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 1, Platte XXVIII.
Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-rationalia-et-insecta-ignis-platte-xxviii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225458481.html
RMR2PEGH–Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Platte XXVIII aus Theatrum instrumentorum et machinarum. Forschung in FortschrittMachien für die Mahlung von Getreide, das durch Wasserkraft betrieben wird. Der Trichter und der Behälter auf einer Plattform, das Wasserrad, umgeben von einer Ziegelmauer für das Kanalisieren von Wasser, unten. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Verso von 1949-152-225. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxviii-aus-theatrum-instrumentorum-et-machinarum-forschung-in-fortschrittmachien-fur-die-mahlung-von-getreide-das-durch-wasserkraft-betrieben-wird-der-trichter-und-der-behalter-auf-einer-plattform-das-wasserrad-umgeben-von-einer-ziegelmauer-fur-das-kanalisieren-von-wasser-unten-beschreibung-in-lateinischer-sprache-auf-verso-von-1949-152-225-image359449804.html
RM2BTP9W0–Platte XXVIII aus Theatrum instrumentorum et machinarum. Forschung in FortschrittMachien für die Mahlung von Getreide, das durch Wasserkraft betrieben wird. Der Trichter und der Behälter auf einer Plattform, das Wasserrad, umgeben von einer Ziegelmauer für das Kanalisieren von Wasser, unten. Beschreibung in lateinischer Sprache auf Verso von 1949-152-225.
Wand Dekoration, Pompeji, Italien, (1928). Leopard Angriff auf einen Stier, mit unten liegenden männliche Figur", über das Datum der Geburt Christi ... Von der Ostwand des viridarium der "Casa degli epigrammi Greci". Nach Antonio Niccolini. Platte XXVIII, Abb. 71, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-dekoration-pompeji-italien-1928-leopard-angriff-auf-einen-stier-mit-unten-liegenden-mannliche-figur-uber-das-datum-der-geburt-christi-von-der-ostwand-des-viridarium-der-casa-degli-epigrammi-greci-nach-antonio-niccolini-platte-xxviii-abb-71-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329497318.html
RM2A41W5A–Wand Dekoration, Pompeji, Italien, (1928). Leopard Angriff auf einen Stier, mit unten liegenden männliche Figur", über das Datum der Geburt Christi ... Von der Ostwand des viridarium der "Casa degli epigrammi Greci". Nach Antonio Niccolini. Platte XXVIII, Abb. 71, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Platte XXVIII. Die Schmetterlinge und Motten Neuseelands., um 1927, von George Hudson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxviii-die-schmetterlinge-und-motten-neuseelands-um-1927-von-george-hudson-image479273422.html
RM2JRMP3X–Platte XXVIII. Die Schmetterlinge und Motten Neuseelands., um 1927, von George Hudson.
Inspiriert von XXVIII Sapin Mécanique, Platte von Précis Historique, Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-xxviii-sapin-mcanique-platte-von-prcis-historique-frankreich-1900-papier-tinte-kollotyp-hohe-165-mm-breite-125-mmhohe-280-mm-breite-189-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459454696.html
RF2HKDY48–Inspiriert von XXVIII Sapin Mécanique, Platte von Précis Historique, Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Erscheinung des heiligen Georg auf dem Ölberg Tafel XXVIII aus dem Buch Geschichte der Kreuzzüge. Mit einer großartigen Galerie von hundert ganzseitigen Stichen des weltberühmten Künstlers Gustave Doré [Gustave Dore] von Boyd, James P. (James Penny), 1836-1910. Veröffentlicht in Philadelphia 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erscheinung-des-heiligen-georg-auf-dem-olberg-tafel-xxviii-aus-dem-buch-geschichte-der-kreuzzuge-mit-einer-grossartigen-galerie-von-hundert-ganzseitigen-stichen-des-weltberuhmten-kunstlers-gustave-dor-gustave-dore-von-boyd-james-p-james-penny-1836-1910-veroffentlicht-in-philadelphia-1892-image359424791.html
RM2BTN5YK–Erscheinung des heiligen Georg auf dem Ölberg Tafel XXVIII aus dem Buch Geschichte der Kreuzzüge. Mit einer großartigen Galerie von hundert ganzseitigen Stichen des weltberühmten Künstlers Gustave Doré [Gustave Dore] von Boyd, James P. (James Penny), 1836-1910. Veröffentlicht in Philadelphia 1892
Skelett einer Schildkröte. Osteographia, oder die Anatomie der Knochen. London, 1733. Quelle: 458. g1 Platte XXVIII. Autor: Cheselden, William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skelett-einer-schildkrote-osteographia-oder-die-anatomie-der-knochen-london-1733-quelle-458-g1-platte-xxviii-autor-cheselden-william-image227199773.html
RMR5HRHH–Skelett einer Schildkröte. Osteographia, oder die Anatomie der Knochen. London, 1733. Quelle: 458. g1 Platte XXVIII. Autor: Cheselden, William.
Alexander Jamiesons himmlischen Atlas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-jamiesons-himmlischen-atlas-86233335.html
RMF087DY–Alexander Jamiesons himmlischen Atlas
Katalog von Textilien aus begraben - Gründe in Ägypten. ^> o. CO r)? 30 Platte XXVIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-von-textilien-aus-begraben-grunde-in-agypten-gt-o-co-r-30-platte-xxviii-image339031853.html
RM2AKG6GD–Katalog von Textilien aus begraben - Gründe in Ägypten. ^> o. CO r)? 30 Platte XXVIII.
Zoologie/Tier, Säugetier/Säugetier, Affen, kapuziner (Cebus), Weeper Kapuziner, Cebus olivaceus, männlich, lithograph, farbig, von "Spiarum et Vespertilionum Brasiliensium Species novae", von Johann Baptisten von Spix (1780-1826), München, 1823, Bayerische Staatssammlung für Zoologie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologietier-saugetiersaugetier-affen-kapuziner-cebus-weeper-kapuziner-cebus-olivaceus-mannlich-lithograph-farbig-von-spiarum-et-vespertilionum-brasiliensium-species-novae-von-johann-baptisten-von-spix-1780-1826-munchen-1823-bayerische-staatssammlung-fur-zoologie-18838714.html
RMB2J4Y6–Zoologie/Tier, Säugetier/Säugetier, Affen, kapuziner (Cebus), Weeper Kapuziner, Cebus olivaceus, männlich, lithograph, farbig, von "Spiarum et Vespertilionum Brasiliensium Species novae", von Johann Baptisten von Spix (1780-1826), München, 1823, Bayerische Staatssammlung für Zoologie,
Die Fähre Inn, Tottenham, 1880s, Peter Henry Emerson, Englisch, geboren in Kuba, 1856 - 1936, England, Photogravüre, Platte XXVIII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250, 12,6 × 20 cm (Bild), 14,8 × 21,4 cm (Papier), 24,3 × 32 cm (album Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fahre-inn-tottenham-1880s-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-england-photogravure-platte-xxviii-aus-dem-album-the-compleat-angler-oder-erholung-des-kontemplativen-menschen-band-ii-1888-ausgabe-109250-126-20-cm-bild-148-214-cm-papier-243-32-cm-album-seite-image328648925.html
RM2A2K71H–Die Fähre Inn, Tottenham, 1880s, Peter Henry Emerson, Englisch, geboren in Kuba, 1856 - 1936, England, Photogravüre, Platte XXVIII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250, 12,6 × 20 cm (Bild), 14,8 × 21,4 cm (Papier), 24,3 × 32 cm (album Seite
Animalcula Infusorien Fluvia Tilia et Marina (Platte XXVIII) (8612352127) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-animalcula-infusorien-fluvia-tilia-et-marina-platte-xxviii-8612352127-146524835.html
RMJEANWR–Animalcula Infusorien Fluvia Tilia et Marina (Platte XXVIII) (8612352127)
Allgemeine Abhandlung von den Fischereyen, und der Fische (Platte XXVIII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-abhandlung-von-den-fischereyen-und-der-fische-platte-xxviii-image214448204.html
RMPCTXTC–Allgemeine Abhandlung von den Fischereyen, und der Fische (Platte XXVIII)
Malerische-Neu-Guinea Platte XXVIII Neuguinea Trophy, Waffen und Werkzeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerische-neu-guinea-platte-xxviii-neuguinea-trophy-waffen-und-werkzeuge-140363309.html
RMJ4A2R9–Malerische-Neu-Guinea Platte XXVIII Neuguinea Trophy, Waffen und Werkzeuge
Englisch: Platte XXVIII Die Schmetterlinge und Motten von Neuseeland Abb. 19. Circoxena ditrocha (Text & aktuelle). 1928 40 Platte XXVIII Die Schmetterlinge &Amp; Motten von Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-platte-xxviii-die-schmetterlinge-und-motten-von-neuseeland-abb-19-circoxena-ditrocha-text-aktuelle-1928-40-platte-xxviii-die-schmetterlinge-amp-motten-von-neuseeland-image210934848.html
RMP74WFC–Englisch: Platte XXVIII Die Schmetterlinge und Motten von Neuseeland Abb. 19. Circoxena ditrocha (Text & aktuelle). 1928 40 Platte XXVIII Die Schmetterlinge &Amp; Motten von Neuseeland
The Ferry Boat Inn, Tottenham, 1880er. Ein Werk aus Photogravure, Platte xxviii aus dem Album "The compleat Angler or the contemplative man's recreation, Volume ii" (1888); Ausgabe 109/250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ferry-boat-inn-tottenham-1880er-ein-werk-aus-photogravure-platte-xxviii-aus-dem-album-the-compleat-angler-or-the-contemplative-mans-recreation-volume-ii-1888-ausgabe-109250-image440347012.html
RM2GGBF30–The Ferry Boat Inn, Tottenham, 1880er. Ein Werk aus Photogravure, Platte xxviii aus dem Album "The compleat Angler or the contemplative man's recreation, Volume ii" (1888); Ausgabe 109/250.
Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-volatilia-et-amphibia-aier-platte-xxviii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225770049.html
RMR38M01–Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Joris Hoefnagel, Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXVIII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxviii-c-1575-1580-animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxviii-c-15751580-image335981417.html
RM2AEH7M9–Joris Hoefnagel, Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXVIII; c. 1575/1580
Josef Meder Paper - Wasserzeichen Tafeln WZ Platte XXVIII. Gegossen in die Tinte auf Papier auf der Pappplatte um 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josef-meder-paper-wasserzeichen-tafeln-wz-platte-xxviii-gegossen-in-die-tinte-auf-papier-auf-der-pappplatte-um-1930-image572700626.html
RM2T7MNDP–Josef Meder Paper - Wasserzeichen Tafeln WZ Platte XXVIII. Gegossen in die Tinte auf Papier auf der Pappplatte um 1930
Kunst inspiriert von XXVIII Sapin Mécanique, Platte von Précis Historique., Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-xxviii-sapin-mcanique-platte-von-prcis-historique-frankreich-1900-papier-tinte-kollotyp-hohe-165-mm-breite-125-mmhohe-280-mm-breite-189-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459761508.html
RF2HKYXDT–Kunst inspiriert von XXVIII Sapin Mécanique, Platte von Précis Historique., Frankreich, 1900, Papier, Tinte, Kollotyp, Höhe 165 mm × Breite 125 mmhöhe 280 mm × Breite 189 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXVIII (Farbe). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-ein-buch-von-decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-london-george-richardson-1776-quelle-55-ich18-platte-xxviii-farbe-sprache-deutsch-englisch-franzosisch-image226811255.html
RMR5041Y–Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXVIII (Farbe). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch.
Katalog von Textilien aus begraben - Gründe in Ägypten. CO r)? 30 Platte XXVIII. c1)> o c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-von-textilien-aus-begraben-grunde-in-agypten-co-r-30-platte-xxviii-c1gt-o-c-image339031515.html
RM2AKG64B–Katalog von Textilien aus begraben - Gründe in Ägypten. CO r)? 30 Platte XXVIII. c1)> o c
Vol. 6, Platte XXVIII, Druck von G.F. Sturm, aktiv Mitte–19. Jahrhundert, britisch, nach Charles Alfred Stothard, 1786–1821, britisch, 1842, Radierung auf mäßig dickem, glattem, weißem Gewobspapier, Blatt: 15 1/8 × 21 7/8 cm (55.6 × 38.4 Zoll) und Platte: 12 3/4 × 19 7/8 Zoll (32.4 × 50.5 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vol-6-platte-xxviii-druck-von-gf-sturm-aktiv-mitte19-jahrhundert-britisch-nach-charles-alfred-stothard-17861821-britisch-1842-radierung-auf-massig-dickem-glattem-weissem-gewobspapier-blatt-15-18-21-78-cm-556-384-zoll-und-platte-12-34-19-78-zoll-324-505-cm-architekturmotiv-city-of-westminster-england-london-palace-of-westminster-grossbritannien-image389794905.html
RM2DJ4KAH–Vol. 6, Platte XXVIII, Druck von G.F. Sturm, aktiv Mitte–19. Jahrhundert, britisch, nach Charles Alfred Stothard, 1786–1821, britisch, 1842, Radierung auf mäßig dickem, glattem, weißem Gewobspapier, Blatt: 15 1/8 × 21 7/8 cm (55.6 × 38.4 Zoll) und Platte: 12 3/4 × 19 7/8 Zoll (32.4 × 50.5 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien
Während der Reed-Harvest 1886. Platte: Platte XXVIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-der-reed-harvest-1886-platte-platte-xxviii-image568860669.html
RM2T1DRGD–Während der Reed-Harvest 1886. Platte: Platte XXVIII.
Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxviii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225732605.html
RMR3706N–Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Joris Hoefnagel, Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXVIII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxviii-c-1575-1580-animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxviii-c-15751580-image335980588.html
RM2AEH6JM–Joris Hoefnagel, Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXVIII; c. 1575/1580
Haarlemmerpoort, Anonym, 1631 Druck Vorder- und Seitenansicht sowie Karte. Platte xxviii. Papiergravur außen Architekturdesign oder Modell. Planung Architektur. Gate befestigte Stadt Haarlemmerpoort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haarlemmerpoort-anonym-1631-druck-vorder-und-seitenansicht-sowie-karte-platte-xxviii-papiergravur-aussen-architekturdesign-oder-modell-planung-architektur-gate-befestigte-stadt-haarlemmerpoort-image594178756.html
RM2WEK51T–Haarlemmerpoort, Anonym, 1631 Druck Vorder- und Seitenansicht sowie Karte. Platte xxviii. Papiergravur außen Architekturdesign oder Modell. Planung Architektur. Gate befestigte Stadt Haarlemmerpoort
The Ferry Boat Inn, Tottenham, 1880er Jahre, Peter Henry Emerson, Englisch, Born Cuba, 1856-1936, England, Photogravure, Plate XXVIII aus dem Album The Compleat Angler or The Contemplative man's Recreation, Volume II (1888-12), Edition 109/250, 12,6 × 20 cm (Bild), 14,8 × 21,4 cm (Papier), 24,3 × 32 cm (Album, Seite, Seite) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ferry-boat-inn-tottenham-1880er-jahre-peter-henry-emerson-englisch-born-cuba-1856-1936-england-photogravure-plate-xxviii-aus-dem-album-the-compleat-angler-or-the-contemplative-mans-recreation-volume-ii-1888-12-edition-109250-126-20-cm-bild-148-214-cm-papier-243-32-cm-album-seite-seite-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349727712.html
RF2B8YD7C–The Ferry Boat Inn, Tottenham, 1880er Jahre, Peter Henry Emerson, Englisch, Born Cuba, 1856-1936, England, Photogravure, Plate XXVIII aus dem Album The Compleat Angler or The Contemplative man's Recreation, Volume II (1888-12), Edition 109/250, 12,6 × 20 cm (Bild), 14,8 × 21,4 cm (Papier), 24,3 × 32 cm (Album, Seite, Seite) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXVIII (Farbe). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-ein-buch-von-decken-komponiert-im-stil-der-antiken-grotesk-london-george-richardson-1776-quelle-55-ich18-platte-xxviii-farbe-sprache-deutsch-englisch-franzosisch-image226827707.html
RMR50W1F–Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. Ein Buch von Decken, komponiert im Stil der antiken grotesk. London. George Richardson. 1776. Quelle: 55. Ich.18 Platte XXVIII (Farbe). Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch.
Bulletin. Ml! RTr rrTTT-y i i i i i 222 CALIFORNIA STATE MINING BUREAU. Platte XXVIII. .., Y...-/. ...-/X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ml!-rtr-rrttt-y-i-i-i-i-i-222-california-state-mining-bureau-platte-xxviii-y-x-image340313548.html
RM2ANJHB8–Bulletin. Ml! RTr rrTTT-y i i i i i 222 CALIFORNIA STATE MINING BUREAU. Platte XXVIII. .., Y...-/. ...-/X
Tafel XXVIII: Fenster der Krypta der St. Stephen's Chapel, Westminster, Druck von T. Clarke, 1799–1839, nach Robert William Billings, 1813–1874, britisch, 1835, Strichgravur, Proof vor Buchstaben auf glatter, mittlerer Dicke, weiß gewobene Papierstabskala von 1/3 Zoll bis 1 Fuß, Blatt: 8 3/4 × 5 1/2 Zoll (22.2 × 14 cm), architektonisches Motiv, Kirche, Fenster, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-xxviii-fenster-der-krypta-der-st-stephens-chapel-westminster-druck-von-t-clarke-17991839-nach-robert-william-billings-18131874-britisch-1835-strichgravur-proof-vor-buchstaben-auf-glatter-mittlerer-dicke-weiss-gewobene-papierstabskala-von-13-zoll-bis-1-fuss-blatt-8-34-5-12-zoll-222-14-cm-architektonisches-motiv-kirche-fenster-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image389793851.html
RM2DJ4J0Y–Tafel XXVIII: Fenster der Krypta der St. Stephen's Chapel, Westminster, Druck von T. Clarke, 1799–1839, nach Robert William Billings, 1813–1874, britisch, 1835, Strichgravur, Proof vor Buchstaben auf glatter, mittlerer Dicke, weiß gewobene Papierstabskala von 1/3 Zoll bis 1 Fuß, Blatt: 8 3/4 × 5 1/2 Zoll (22.2 × 14 cm), architektonisches Motiv, Kirche, Fenster, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich
Die Kopffüßer (Platte XXVIII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kopffusser-platte-xxviii-97286495.html
RMFJ7NWK–Die Kopffüßer (Platte XXVIII)
Sterben Sie Pflanzenlause Aphiden (Platte XXVIII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sterben-sie-pflanzenlause-aphiden-platte-xxviii-image264409155.html
RMWA4TG3–Sterben Sie Pflanzenlause Aphiden (Platte XXVIII)
. Englisch: die vulkanische Region von bimsstein Hügeln mit Blick in Richtung TONGARIRO und der RUAPAHU. [Bild von Seite 67] PLATTE XXVIII. Die vulkanische Region von bimsstein Hügeln mit Blick in Richtung TONGARIRO und der RUAPAHU. Der Tongariro ist das große Zentrum der vulkanischen Tätigkeit in Neuseeland; darüber hinaus, steigt die erhabenen Berg von Ruapahu, und nach Süden ausgedehnt, sind andere Snowy reicht. Die Höhe dieser zwei bemerkenswerte Berge ist sehr hoch, und vermutlich 10 übersteigt tausend Füße: Sie sind mit ewigen Schnee bedeckt, die auf dem Ruapahu vor allem, sehr weit unten an den Seiten verlängert; die Wärme und s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-vulkanische-region-von-bimsstein-hugeln-mit-blick-in-richtung-tongariro-und-der-ruapahu-bild-von-seite-67-platte-xxviii-die-vulkanische-region-von-bimsstein-hugeln-mit-blick-in-richtung-tongariro-und-der-ruapahu-der-tongariro-ist-das-grosse-zentrum-der-vulkanischen-tatigkeit-in-neuseeland-daruber-hinaus-steigt-die-erhabenen-berg-von-ruapahu-und-nach-suden-ausgedehnt-sind-andere-snowy-reicht-die-hohe-dieser-zwei-bemerkenswerte-berge-ist-sehr-hoch-und-vermutlich-10-ubersteigt-tausend-fusse-sie-sind-mit-ewigen-schnee-bedeckt-die-auf-dem-ruapahu-vor-allem-sehr-weit-unten-an-den-seiten-verlangert-die-warme-und-s-image206562504.html
RMP01MG8–. Englisch: die vulkanische Region von bimsstein Hügeln mit Blick in Richtung TONGARIRO und der RUAPAHU. [Bild von Seite 67] PLATTE XXVIII. Die vulkanische Region von bimsstein Hügeln mit Blick in Richtung TONGARIRO und der RUAPAHU. Der Tongariro ist das große Zentrum der vulkanischen Tätigkeit in Neuseeland; darüber hinaus, steigt die erhabenen Berg von Ruapahu, und nach Süden ausgedehnt, sind andere Snowy reicht. Die Höhe dieser zwei bemerkenswerte Berge ist sehr hoch, und vermutlich 10 übersteigt tausend Füße: Sie sind mit ewigen Schnee bedeckt, die auf dem Ruapahu vor allem, sehr weit unten an den Seiten verlängert; die Wärme und s
Animalia Volatilia et Amphija (Aier): Platte XXVIII, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-volatilia-et-amphija-aier-platte-xxviii-c-15751580-image482106361.html
RM2K09RG9–Animalia Volatilia et Amphija (Aier): Platte XXVIII, c. 1575/1580.
Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-platte-xxviii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-aquarell-und-gouache-mit-ovalen-grenze-in-gold-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225821072.html
RMR3B128–Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva): Platte XXVIII. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: Aquarell und Gouache, mit ovalen Grenze in Gold, auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Joris Hoefnagel, Animalia Volatilia et Amphibia (Aier) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXVIII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-volatilia-et-amphibia-aier-platte-xxviii-c-1575-1580-animalia-volatilia-et-amphibia-aier-platte-xxviii-c-15751580-image335982982.html
RM2AEH9M6–Joris Hoefnagel, Animalia Volatilia et Amphibia (Aier) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Volatilia et Amphibia (Aier): Platte XXVIII; c. 1575/1580
Druck gemacht von G.F. Sturm, aktiv midâ € "19th Century, British, Vol. 6, Platte XXVIII, 1842. Radierung auf mäßig dickem, glattem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv. City of Westminster , England , London , Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-gf-sturm-aktiv-mid-19th-century-british-vol-6-platte-xxviii-1842-radierung-auf-massig-dickem-glattem-weissem-wove-papier-architektonisches-motiv-city-of-westminster-england-london-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image398442608.html
RM2E46HH4–Druck gemacht von G.F. Sturm, aktiv midâ € "19th Century, British, Vol. 6, Platte XXVIII, 1842. Radierung auf mäßig dickem, glattem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv. City of Westminster , England , London , Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich
Verschiedene Ornamente 1, Paralleltitel: Ornaments Diverses, Illustration verschiedener Ornamente und Holzornamente aus dem 19. Jahrhundert Simmental, signiert: Graffenried & Stürler del. & Publ., J. F. Wagner inct., Bern, Platte XXVIII, nach S. 20, Graffenried, Karl Adolf von (del. Et publ.), Stürler, Gabriel Ludwig Rudolf (del. Et publ.), Wagner, J. F. (lith.), Karl Adolf von Graffenried, Gabriel Ludwig Rudolf Stürler: Architecture suisse ou choix de maisons rustiques des alpes du Canton de Berne: Schweizerische Architektur oder Auswahl hölzerner Gebäude aus dem Berner Oberland. Bern: En kommission Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-ornamente-1-paralleltitel-ornaments-diverses-illustration-verschiedener-ornamente-und-holzornamente-aus-dem-19-jahrhundert-simmental-signiert-graffenried-sturler-del-publ-j-f-wagner-inct-bern-platte-xxviii-nach-s-20-graffenried-karl-adolf-von-del-et-publ-sturler-gabriel-ludwig-rudolf-del-et-publ-wagner-j-f-lith-karl-adolf-von-graffenried-gabriel-ludwig-rudolf-sturler-architecture-suisse-ou-choix-de-maisons-rustiques-des-alpes-du-canton-de-berne-schweizerische-architektur-oder-auswahl-holzerner-gebaude-aus-dem-berner-oberland-bern-en-kommission-image349839826.html
RF2B94G7E–Verschiedene Ornamente 1, Paralleltitel: Ornaments Diverses, Illustration verschiedener Ornamente und Holzornamente aus dem 19. Jahrhundert Simmental, signiert: Graffenried & Stürler del. & Publ., J. F. Wagner inct., Bern, Platte XXVIII, nach S. 20, Graffenried, Karl Adolf von (del. Et publ.), Stürler, Gabriel Ludwig Rudolf (del. Et publ.), Wagner, J. F. (lith.), Karl Adolf von Graffenried, Gabriel Ludwig Rudolf Stürler: Architecture suisse ou choix de maisons rustiques des alpes du Canton de Berne: Schweizerische Architektur oder Auswahl hölzerner Gebäude aus dem Berner Oberland. Bern: En kommission
Die Metzgerei Vogel oder Shrike. Zwei Metzger Vögel, über ihr Nest mit Eiern gefüllt. Herren gesamte neue System der Ornithologie, oder cumenical Geschichte der britischen Vögel; mit einem kurzen Überblick über Ihre Charaktere. London, 1791. Quelle: 458. w.8, Platte XXVIII. Thema: Herr, Thomas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-metzgerei-vogel-oder-shrike-zwei-metzger-vogel-uber-ihr-nest-mit-eiern-gefullt-herren-gesamte-neue-system-der-ornithologie-oder-cumenical-geschichte-der-britischen-vogel-mit-einem-kurzen-uberblick-uber-ihre-charaktere-london-1791-quelle-458-w8-platte-xxviii-thema-herr-thomas-image227191505.html
RMR5HD29–Die Metzgerei Vogel oder Shrike. Zwei Metzger Vögel, über ihr Nest mit Eiern gefüllt. Herren gesamte neue System der Ornithologie, oder cumenical Geschichte der britischen Vögel; mit einem kurzen Überblick über Ihre Charaktere. London, 1791. Quelle: 458. w.8, Platte XXVIII. Thema: Herr, Thomas.
. Ein Handbuch der gefährlichen Insekten wahrscheinlich in den Vereinigten Staaten durch Einfuhren eingeführt werden. Us Abt. Landwirtschaft, Handbuch der gefährlichen Insekten. Platte XXVIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-der-gefahrlichen-insekten-wahrscheinlich-in-den-vereinigten-staaten-durch-einfuhren-eingefuhrt-werden-us-abt-landwirtschaft-handbuch-der-gefahrlichen-insekten-platte-xxviii-image336718958.html
RM2AFPTD2–. Ein Handbuch der gefährlichen Insekten wahrscheinlich in den Vereinigten Staaten durch Einfuhren eingeführt werden. Us Abt. Landwirtschaft, Handbuch der gefährlichen Insekten. Platte XXVIII.
PLATTE XXVIII. St Stephen's Chapel, East Front, Westminster, Druck von John Carter, 1748–1817, britisch, nach Robert William Billings, 1813–1874, britisch, zwischen 1790 und 1802, Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, weißem Gewebspapier, Blatt: 7 3/8 × 5 5/16 Zoll (18.8 × 13.5 cm) und Bild: 6 1/8 × 4 3/8 Zoll (15.6 × 11.1 cm), architektonisches Motiv, Kirche, Außenansicht, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-xxviii-st-stephens-chapel-east-front-westminster-druck-von-john-carter-17481817-britisch-nach-robert-william-billings-18131874-britisch-zwischen-1790-und-1802-strichgravur-auf-massig-dickem-glattem-weissem-gewebspapier-blatt-7-38-5-516-zoll-188-135-cm-und-bild-6-18-4-38-zoll-156-111-cm-architektonisches-motiv-kirche-aussenansicht-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image389793843.html
RM2DJ4J0K–PLATTE XXVIII. St Stephen's Chapel, East Front, Westminster, Druck von John Carter, 1748–1817, britisch, nach Robert William Billings, 1813–1874, britisch, zwischen 1790 und 1802, Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, weißem Gewebspapier, Blatt: 7 3/8 × 5 5/16 Zoll (18.8 × 13.5 cm) und Bild: 6 1/8 × 4 3/8 Zoll (15.6 × 11.1 cm), architektonisches Motiv, Kirche, Außenansicht, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich
N/A. Platte XXVIII Warnung: Einige Taxa/Namen können misidentified/Sachverhalt in eine andere Gattung gestellt werden. 1: Pap [Ilio] Helicon [ius] CRESCENTIA (=Acraea zetes (Linnaeus, 1758), siehe Funet). Fotos bei der Linnean Collections. 2: Pap [Ilio] Nymphe [Alis] Phal [eratus] EVELINA (=Dophla evelina (Fabricius, 1775), siehe Funet). Fotos bei Barcode des Lebens. 3: Pap [Ilio] Nymphe [Alis] Phal [eratus] PETILIA (=Danaus chrysippus petilia (Stoll, 1790), iconotype, siehe Funet). Fotos bei Enzyklopädie des Lebens. Auch auf pl. 118 B, C als [Schmetterling] Chrysippus und pl. 127 E, F [DC] als [chrysippus Papilio] Alcippu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-xxviii-warnung-einige-taxanamen-konnen-misidentifiedsachverhalt-in-eine-andere-gattung-gestellt-werden-1-pap-ilio-helicon-ius-crescentia-=acraea-zetes-linnaeus-1758-siehe-funet-fotos-bei-der-linnean-collections-2-pap-ilio-nymphe-alis-phal-eratus-evelina-=dophla-evelina-fabricius-1775-siehe-funet-fotos-bei-barcode-des-lebens-3-pap-ilio-nymphe-alis-phal-eratus-petilia-=danaus-chrysippus-petilia-stoll-1790-iconotype-siehe-funet-fotos-bei-enzyklopadie-des-lebens-auch-auf-pl-118-b-c-als-schmetterling-chrysippus-und-pl-127-e-f-dc-als-chrysippus-papilio-alcippu-image210184154.html
RMP5XM0X–N/A. Platte XXVIII Warnung: Einige Taxa/Namen können misidentified/Sachverhalt in eine andere Gattung gestellt werden. 1: Pap [Ilio] Helicon [ius] CRESCENTIA (=Acraea zetes (Linnaeus, 1758), siehe Funet). Fotos bei der Linnean Collections. 2: Pap [Ilio] Nymphe [Alis] Phal [eratus] EVELINA (=Dophla evelina (Fabricius, 1775), siehe Funet). Fotos bei Barcode des Lebens. 3: Pap [Ilio] Nymphe [Alis] Phal [eratus] PETILIA (=Danaus chrysippus petilia (Stoll, 1790), iconotype, siehe Funet). Fotos bei Enzyklopädie des Lebens. Auch auf pl. 118 B, C als [Schmetterling] Chrysippus und pl. 127 E, F [DC] als [chrysippus Papilio] Alcippu
Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXVIII, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-platte-xxviii-c-15751580-image482106137.html
RM2K09R89–Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra): Platte XXVIII, c. 1575/1580.
Die Fähre Inn, Tottenham. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1880-1888. Abmessungen: 12,6 × 20 cm (Bild); 14,8 × 21,4 cm (Papier); 24,3 × 32 cm (album Seite). Photogravüre, Platte XXVIII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fahre-inn-tottenham-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-datum-1880-1888-abmessungen-126-20-cm-bild-148-214-cm-papier-243-32-cm-album-seite-photogravure-platte-xxviii-aus-dem-album-the-compleat-angler-oder-erholung-des-kontemplativen-menschen-band-ii-1888-ausgabe-109250-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240054500.html
RMRXFBY0–Die Fähre Inn, Tottenham. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1880-1888. Abmessungen: 12,6 × 20 cm (Bild); 14,8 × 21,4 cm (Papier); 24,3 × 32 cm (album Seite). Photogravüre, Platte XXVIII aus dem Album 'The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II" (1888), Ausgabe 109/250. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Joris Hoefnagel, Animalia Rationalia et Insecta (Ignis) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXVIII; c. 1575/1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-hoefnagel-animalia-rationalia-et-insecta-ignis-platte-xxviii-c-1575-1580-animalia-rationalia-et-insecta-ignis-platte-xxviii-c-15751580-image335982515.html
RM2AEH93F–Joris Hoefnagel, Animalia Rationalia et Insecta (Ignis) - Platte XXVIII, c 1575-1580 Animalia Rationalia et Insecta (Ignis): Platte XXVIII; c. 1575/1580
Bestattungsprodukt von Erzherzog Albrecht (Platte XXVIII), 1622, 1623 Printmusiker bei der Beerdigungsprozession. Platte XXVIII in der Bestattungsreihe von Archhertog Albrecht von Österreich in Brüssel am 12. März 1622. Südniederländische Papierätzkortege, Trauerzug Brüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestattungsprodukt-von-erzherzog-albrecht-platte-xxviii-1622-1623-printmusiker-bei-der-beerdigungsprozession-platte-xxviii-in-der-bestattungsreihe-von-archhertog-albrecht-von-osterreich-in-brussel-am-12-marz-1622-sudniederlandische-papieratzkortege-trauerzug-brussel-image595192192.html
RM2WG99M0–Bestattungsprodukt von Erzherzog Albrecht (Platte XXVIII), 1622, 1623 Printmusiker bei der Beerdigungsprozession. Platte XXVIII in der Bestattungsreihe von Archhertog Albrecht von Österreich in Brüssel am 12. März 1622. Südniederländische Papierätzkortege, Trauerzug Brüssel
Wasser Lebensmittel Apparate, Abb. 1-8: Förderpumpen mit langem Hub, Abb. 9-13: Förderpumpen mit kurzem Hub, Abb. 14: Pumpenkolben mit Kugelgelenk, Abb. 15-16: Absperrhahn für Kesselwasser, Abb. 17-19:, Abb. 20-25: Dampfpumpen von Lokomotiven, Abb. 26-31: Horizontale Dampfpumpen, signiert: Heusinger v., W, Lith., V, J. Lehnhardt, Verlag v., Ch. W. Kreidel, Platte XXVIII, nach S. 175, Heusinger von Waldegg, Edmund, Lith. Anstalt von J. Lehnhardt (lith.), Christian Wilhelm Kreidel Verlag (Hg.), Edmund Heusinger von Waldegg, Wilhelm Clauss: Abbildung und Beschreibung der Locomotive-Maschine: Nach den bes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasser-lebensmittel-apparate-abb-1-8-forderpumpen-mit-langem-hub-abb-9-13-forderpumpen-mit-kurzem-hub-abb-14-pumpenkolben-mit-kugelgelenk-abb-15-16-absperrhahn-fur-kesselwasser-abb-17-19-abb-20-25-dampfpumpen-von-lokomotiven-abb-26-31-horizontale-dampfpumpen-signiert-heusinger-v-w-lith-v-j-lehnhardt-verlag-v-ch-w-kreidel-platte-xxviii-nach-s-175-heusinger-von-waldegg-edmund-lith-anstalt-von-j-lehnhardt-lith-christian-wilhelm-kreidel-verlag-hg-edmund-heusinger-von-waldegg-wilhelm-clauss-abbildung-und-beschreibung-der-locomotive-maschine-nach-den-bes-image349821832.html
RF2B93N8T–Wasser Lebensmittel Apparate, Abb. 1-8: Förderpumpen mit langem Hub, Abb. 9-13: Förderpumpen mit kurzem Hub, Abb. 14: Pumpenkolben mit Kugelgelenk, Abb. 15-16: Absperrhahn für Kesselwasser, Abb. 17-19:, Abb. 20-25: Dampfpumpen von Lokomotiven, Abb. 26-31: Horizontale Dampfpumpen, signiert: Heusinger v., W, Lith., V, J. Lehnhardt, Verlag v., Ch. W. Kreidel, Platte XXVIII, nach S. 175, Heusinger von Waldegg, Edmund, Lith. Anstalt von J. Lehnhardt (lith.), Christian Wilhelm Kreidel Verlag (Hg.), Edmund Heusinger von Waldegg, Wilhelm Clauss: Abbildung und Beschreibung der Locomotive-Maschine: Nach den bes
Melrose Abbey. Scotia depicta; oder, die Antiquitäten, Burgen, öffentlichen Gebäuden und malerischen Landschaft Schottlands, in einer Reihe von Radierungen von J. FITTLER dargestellt... von Zeichnungen von J.C. Nattes. London, 1804. Quelle: 187. C.1, Platte Xxviii. Autor: NATTES, JOHN CLAUDE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melrose-abbey-scotia-depicta-oder-die-antiquitaten-burgen-offentlichen-gebauden-und-malerischen-landschaft-schottlands-in-einer-reihe-von-radierungen-von-j-fittler-dargestellt-von-zeichnungen-von-jc-nattes-london-1804-quelle-187-c1-platte-xxviii-autor-nattes-john-claude-image226965750.html
RMR5753J–Melrose Abbey. Scotia depicta; oder, die Antiquitäten, Burgen, öffentlichen Gebäuden und malerischen Landschaft Schottlands, in einer Reihe von Radierungen von J. FITTLER dargestellt... von Zeichnungen von J.C. Nattes. London, 1804. Quelle: 187. C.1, Platte Xxviii. Autor: NATTES, JOHN CLAUDE.
Sussex archäologischen Sammlungen zur Geschichte und Altertümer der Grafschaft. Platte XXVII. Abb. 1, 1 a. Grab 89. Abb. 2. Grab 26. Platte XXVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sussex-archaologischen-sammlungen-zur-geschichte-und-altertumer-der-grafschaft-platte-xxvii-abb-1-1-a-grab-89-abb-2-grab-26-platte-xxviii-image340038539.html
RM2AN62HF–Sussex archäologischen Sammlungen zur Geschichte und Altertümer der Grafschaft. Platte XXVII. Abb. 1, 1 a. Grab 89. Abb. 2. Grab 26. Platte XXVIII
Robert Havell, Jr., (Künstler), Amerikaner, Born England, 1793 - 1878, John James Audubon, (Künstler nach), Amerikaner, 1785 - 1851, Solitary Flycatcher, The Birds of America: Plate XXVIII, (Serie), 1828, handkolorierter Kupferstich und Aquatinta auf Whatman-Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-havell-jr-kunstler-amerikaner-born-england-1793-1878-john-james-audubon-kunstler-nach-amerikaner-1785-1851-solitary-flycatcher-the-birds-of-america-plate-xxviii-serie-1828-handkolorierter-kupferstich-und-aquatinta-auf-whatman-wove-papier-image386271794.html
RM2DCC5H6–Robert Havell, Jr., (Künstler), Amerikaner, Born England, 1793 - 1878, John James Audubon, (Künstler nach), Amerikaner, 1785 - 1851, Solitary Flycatcher, The Birds of America: Plate XXVIII, (Serie), 1828, handkolorierter Kupferstich und Aquatinta auf Whatman-Wove-Papier
Die Versteinerungen der Böhmischen Kreideformation (Platte XXVIII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versteinerungen-der-bohmischen-kreideformation-platte-xxviii-image264411888.html
RMWA501M–Die Versteinerungen der Böhmischen Kreideformation (Platte XXVIII)
Animalia Aqvatilia et Cochiliata (Aqva): Tafel XXVIII, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-tafel-xxviii-c-15751580-image482106081.html
RM2K09R69–Animalia Aqvatilia et Cochiliata (Aqva): Tafel XXVIII, c. 1575/1580.
Peter Henry Emerson. Die Fähre Inn, Tottenham. 1880 - 1888. England. Photogravüre, Platte XXVIII aus dem Album The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II (1888); Edition 109/250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-henry-emerson-die-fahre-inn-tottenham-1880-1888-england-photogravure-platte-xxviii-aus-dem-album-the-compleat-angler-oder-erholung-des-kontemplativen-menschen-band-ii-1888-edition-109250-image337942482.html
RM2AHPH2A–Peter Henry Emerson. Die Fähre Inn, Tottenham. 1880 - 1888. England. Photogravüre, Platte XXVIII aus dem Album The Compleat Angler oder Erholung des kontemplativen Menschen, Band II (1888); Edition 109/250
Druck gemacht von John Carter, 1748â €"1817, britisch, PLATTE XXVIII. St. Stephen's Chapel, East Front, Westminster, zwischen 1790 und 1802. Liniengravur Proof auf mäßig dickem, glattem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv, Kirche, Außenansicht. City of Westminster , England , House of Commons , London , Palace of Westminster , St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-john-carter-1748-1817-britisch-platte-xxviii-st-stephens-chapel-east-front-westminster-zwischen-1790-und-1802-liniengravur-proof-auf-massig-dickem-glattem-weissem-wove-papier-architektonisches-motiv-kirche-aussenansicht-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image398442481.html
RM2E46HCH–Druck gemacht von John Carter, 1748â €"1817, britisch, PLATTE XXVIII. St. Stephen's Chapel, East Front, Westminster, zwischen 1790 und 1802. Liniengravur Proof auf mäßig dickem, glattem, weißem Wove-Papier. Architektonisches Motiv, Kirche, Außenansicht. City of Westminster , England , House of Commons , London , Palace of Westminster , St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich
Coffee House in Kairo. Utazási Album... Pest, 1857. Kaffee aus unter einem Zelt serviert. Die Leute sitzen im Schatten der Bäume. Bild aus Utazási Album Ursprünglich veröffentlichte/in Pest, 1857 entnommen. . Quelle: Tab. 1237. a., Platte XXVIII. Sprache: Ungarisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coffee-house-in-kairo-utazsi-album-pest-1857-kaffee-aus-unter-einem-zelt-serviert-die-leute-sitzen-im-schatten-der-baume-bild-aus-utazsi-album-ursprunglich-veroffentlichtein-pest-1857-entnommen-quelle-tab-1237-a-platte-xxviii-sprache-ungarisch-image226997180.html
RMR58H64–Coffee House in Kairo. Utazási Album... Pest, 1857. Kaffee aus unter einem Zelt serviert. Die Leute sitzen im Schatten der Bäume. Bild aus Utazási Album Ursprünglich veröffentlichte/in Pest, 1857 entnommen. . Quelle: Tab. 1237. a., Platte XXVIII. Sprache: Ungarisch.
Sussex archäologischen Sammlungen zur Geschichte und Altertümer der Grafschaft. Abb. 1, 1 a. Grab 89. Abb. 2. Grab 26. Platte XXVIII. Plate XXIX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sussex-archaologischen-sammlungen-zur-geschichte-und-altertumer-der-grafschaft-abb-1-1-a-grab-89-abb-2-grab-26-platte-xxviii-plate-xxix-image340038111.html
RM2AN6227–Sussex archäologischen Sammlungen zur Geschichte und Altertümer der Grafschaft. Abb. 1, 1 a. Grab 89. Abb. 2. Grab 26. Platte XXVIII. Plate XXIX.
Haarlemmerpoort, Architectura moderna ofte Bouwinge van onsen tyt (Serientitel), Vorder- und Seitenansichten und Grundrisse. Platte XXVIII., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Hendrick de Keyser (I), Verlag: Cornelis Danckerts (I), Amsterdam, 1631, Papier, Gravur, Höhe 328 mm, Breite 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haarlemmerpoort-architectura-moderna-ofte-bouwinge-van-onsen-tyt-serientitel-vorder-und-seitenansichten-und-grundrisse-platte-xxviii-druckerei-anonym-nach-entwurf-hendrick-de-keyser-i-verlag-cornelis-danckerts-i-amsterdam-1631-papier-gravur-hohe-328-mm-breite-231-mm-image473279418.html
RM2JDYMMA–Haarlemmerpoort, Architectura moderna ofte Bouwinge van onsen tyt (Serientitel), Vorder- und Seitenansichten und Grundrisse. Platte XXVIII., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Hendrick de Keyser (I), Verlag: Cornelis Danckerts (I), Amsterdam, 1631, Papier, Gravur, Höhe 328 mm, Breite 231 mm
Schmetterlinge und Motten (Platte XXVIII) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmetterlinge-und-motten-platte-xxviii-97294906.html
RMFJ84J2–Schmetterlinge und Motten (Platte XXVIII)
Hunde, Schakale, Wölfe und Füchse (Platte XXVIII) (5987843227). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hunde-schakale-wolfe-und-fuchse-platte-xxviii-5987843227-image264584041.html
RMWACRJ1–Hunde, Schakale, Wölfe und Füchse (Platte XXVIII) (5987843227).
Die ceratopsia (Platte XXVIII) BHL 39875892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ceratopsia-platte-xxviii-bhl-39875892-161217871.html
. Elementare Vorträge über die Tierärztliche Wissenschaft: Für landwirtschaftliche Studenten, Bauern und Fahrzeughalter. Platte XXVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elementare-vortrage-uber-die-tierarztliche-wissenschaft-fur-landwirtschaftliche-studenten-bauern-und-fahrzeughalter-platte-xxviii-image178404390.html
RMMA70HA–. Elementare Vorträge über die Tierärztliche Wissenschaft: Für landwirtschaftliche Studenten, Bauern und Fahrzeughalter. Platte XXVIII
Haarlemmerpoort Architectura moderna ofte Bouwinge van onsen tyt (serietitel) Vorder- und Seitenansicht und Grundriss. Platte XXVIII. Hersteller: Druckmaschine: Anonym, entworfen von Hendrik de Keyser (I) Herausgeber: Cornelis Danckerts (I) Herstellung: Amsterdam Datum: 1631 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 328 mmblad b 231 mm (Innenkante der Platte) Hinweis Drucken Sie heraus: Keyser, der Hendrick. Architectura moderna staubige Konstruktion aus Onsen Typ (...) alle gedaen von (...) Amsterdam: Danckerts, Cornelis, 1631. Betreff: Exter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haarlemmerpoort-architectura-moderna-ofte-bouwinge-van-onsen-tyt-serietitel-vorder-und-seitenansicht-und-grundriss-platte-xxviii-hersteller-druckmaschine-anonym-entworfen-von-hendrik-de-keyser-i-herausgeber-cornelis-danckerts-i-herstellung-amsterdam-datum-1631-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-328-mmblad-b-231-mm-innenkante-der-platte-hinweis-drucken-sie-heraus-keyser-der-hendrick-architectura-moderna-staubige-konstruktion-aus-onsen-typ-alle-gedaen-von-amsterdam-danckerts-cornelis-1631-betreff-exter-image348424345.html
RM2B6T2PH–Haarlemmerpoort Architectura moderna ofte Bouwinge van onsen tyt (serietitel) Vorder- und Seitenansicht und Grundriss. Platte XXVIII. Hersteller: Druckmaschine: Anonym, entworfen von Hendrik de Keyser (I) Herausgeber: Cornelis Danckerts (I) Herstellung: Amsterdam Datum: 1631 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 328 mmblad b 231 mm (Innenkante der Platte) Hinweis Drucken Sie heraus: Keyser, der Hendrick. Architectura moderna staubige Konstruktion aus Onsen Typ (...) alle gedaen von (...) Amsterdam: Danckerts, Cornelis, 1631. Betreff: Exter
Druck gemacht von T. Clarke, 1799–1839, Platte XXVIII: Fenster der Krypta der St. Stephen's Chapel, Westminster, 1835. Liniengravur, Proof vor Buchstaben auf glatt, mittlere Dicke, weiß gewebt Papierstab Skala von 1/3 Zoll bis 1 Fuß. Architektonisches Thema, Kirche, Fenster. City of Westminster , England , House of Commons , London , Palace of Westminster , St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-t-clarke-17991839-platte-xxviii-fenster-der-krypta-der-st-stephens-chapel-westminster-1835-liniengravur-proof-vor-buchstaben-auf-glatt-mittlere-dicke-weiss-gewebt-papierstab-skala-von-13-zoll-bis-1-fuss-architektonisches-thema-kirche-fenster-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image398442495.html
RM2E46HD3–Druck gemacht von T. Clarke, 1799–1839, Platte XXVIII: Fenster der Krypta der St. Stephen's Chapel, Westminster, 1835. Liniengravur, Proof vor Buchstaben auf glatt, mittlere Dicke, weiß gewebt Papierstab Skala von 1/3 Zoll bis 1 Fuß. Architektonisches Thema, Kirche, Fenster. City of Westminster , England , House of Commons , London , Palace of Westminster , St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster , Vereinigtes Königreich
Port Natal. Die kafirs dargestellt in einer Reihe von Zeichnungen unter den Amazulu, Amaponda und Amakosa Stämme genommen; auch Porträts der Hottentotten, Malaiisch, Fingo und andere Rassen ... zusammen mit Skizzen von Landschaft, etc. London: J. Hogarth, 1849. Quelle: Cup. 652. m.25, Platte XXVIII. Autor: ANGAS, GEORGE FRANZÖSISCH. Needham, J. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-natal-die-kafirs-dargestellt-in-einer-reihe-von-zeichnungen-unter-den-amazulu-amaponda-und-amakosa-stamme-genommen-auch-portrats-der-hottentotten-malaiisch-fingo-und-andere-rassen-zusammen-mit-skizzen-von-landschaft-etc-london-j-hogarth-1849-quelle-cup-652-m25-platte-xxviii-autor-angas-george-franzosisch-needham-j-image227134609.html
RMR5ETE9–Port Natal. Die kafirs dargestellt in einer Reihe von Zeichnungen unter den Amazulu, Amaponda und Amakosa Stämme genommen; auch Porträts der Hottentotten, Malaiisch, Fingo und andere Rassen ... zusammen mit Skizzen von Landschaft, etc. London: J. Hogarth, 1849. Quelle: Cup. 652. m.25, Platte XXVIII. Autor: ANGAS, GEORGE FRANZÖSISCH. Needham, J.
Bulletin des Präsidiums der Fischerei. Bull. Us B. F. 1904. Platte XXVIII.. ft, ... Bull. Us B. F. 1904. Plate XXIX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-des-prasidiums-der-fischerei-bull-us-b-f-1904-platte-xxviii-ft-bull-us-b-f-1904-plate-xxix-image340212268.html
RM2ANE064–Bulletin des Präsidiums der Fischerei. Bull. Us B. F. 1904. Platte XXVIII.. ft, ... Bull. Us B. F. 1904. Plate XXIX.
Haarlemmerpoort, Architectura moderna ofte Bouwinge van onsen tyt (Serientitel), Vorder- und Seitenansichten und Grundrisse. Platte XXVIII., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Hendrick de Keyser (I), Verlag: Cornelis Danckerts (I), Amsterdam, 1631, Papier, Gravur, Höhe 328 mm, Breite 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haarlemmerpoort-architectura-moderna-ofte-bouwinge-van-onsen-tyt-serientitel-vorder-und-seitenansichten-und-grundrisse-platte-xxviii-druckerei-anonym-nach-entwurf-hendrick-de-keyser-i-verlag-cornelis-danckerts-i-amsterdam-1631-papier-gravur-hohe-328-mm-breite-231-mm-image473363885.html
RM2JE3GD1–Haarlemmerpoort, Architectura moderna ofte Bouwinge van onsen tyt (Serientitel), Vorder- und Seitenansichten und Grundrisse. Platte XXVIII., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Hendrick de Keyser (I), Verlag: Cornelis Danckerts (I), Amsterdam, 1631, Papier, Gravur, Höhe 328 mm, Breite 231 mm
Gezicht op een Brug over de Ganges Die Dinguree-Brücke (titel op object) Blick auf eine Brücke über die GangesThe Dinguree Bridge (title object) Immobilientyp: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1493-28 Aufschriften / Marken: Aufschrift, Nachzeichnung, gedruckt: "Plate XXVIII 'Inschriftzug, Nachdruck, gedruckt:' Cawnpore: 96 Meile Hersteller: Meile: Meile. TG Glover Ort Herstellung: Indien Datum: CA. - oder für das Material von 1867: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 185 mm × W 234 mm Betreff: Flussbrücke wo Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-een-brug-over-de-ganges-die-dinguree-brucke-titel-op-object-blick-auf-eine-brucke-uber-die-gangesthe-dinguree-bridge-title-object-immobilientyp-fotoseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-1493-28-aufschriften-marken-aufschrift-nachzeichnung-gedruckt-plate-xxviii-inschriftzug-nachdruck-gedruckt-cawnpore-96-meile-hersteller-meile-meile-tg-glover-ort-herstellung-indien-datum-ca-oder-fur-das-material-von-1867-papiertechnik-albumindrucke-abmessungen-foto-h-185-mm-w-234-mm-betreff-flussbrucke-wo-indien-image348402523.html
RM2B6R2Y7–Gezicht op een Brug over de Ganges Die Dinguree-Brücke (titel op object) Blick auf eine Brücke über die GangesThe Dinguree Bridge (title object) Immobilientyp: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1493-28 Aufschriften / Marken: Aufschrift, Nachzeichnung, gedruckt: "Plate XXVIII 'Inschriftzug, Nachdruck, gedruckt:' Cawnpore: 96 Meile Hersteller: Meile: Meile. TG Glover Ort Herstellung: Indien Datum: CA. - oder für das Material von 1867: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 185 mm × W 234 mm Betreff: Flussbrücke wo Indien
Gohick [Gothic] Bed, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Veröffentlicht in umgekehrter Form als Platte XXVIII in den Ausgaben 1754 und 1755, und umnummeriert als Platte XLVIII in der Ausgabe 1762.. Gohick [Gothic] Bed, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gohick-gothic-bed-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-veroffentlicht-in-umgekehrter-form-als-platte-xxviii-in-den-ausgaben-1754-und-1755-und-umnummeriert-als-platte-xlviii-in-der-ausgabe-1762-gohick-gothic-bed-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-wasche-image458132440.html
RM2HH9MGT–Gohick [Gothic] Bed, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Veröffentlicht in umgekehrter Form als Platte XXVIII in den Ausgaben 1754 und 1755, und umnummeriert als Platte XLVIII in der Ausgabe 1762.. Gohick [Gothic] Bed, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Wäsche
"Archonte grec'. Ein griechischer Mann, Sitzen, trinken. Kostüme et usages des peuples de la Grece moderne, Gräber d'Apres les Dessins führt sur les lieux de 1811, etc. Rom, 1825. Griechische Tracht. Quelle: 809. m.16 Platte XXVIII. Sprache: Französisch. Autor: Magnus von Stackelberg, Otto, Baron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archonte-grec-ein-griechischer-mann-sitzen-trinken-kostume-et-usages-des-peuples-de-la-grece-moderne-graber-dapres-les-dessins-fuhrt-sur-les-lieux-de-1811-etc-rom-1825-griechische-tracht-quelle-809-m16-platte-xxviii-sprache-franzosisch-autor-magnus-von-stackelberg-otto-baron-image226823286.html
RMR50KBJ–"Archonte grec'. Ein griechischer Mann, Sitzen, trinken. Kostüme et usages des peuples de la Grece moderne, Gräber d'Apres les Dessins führt sur les lieux de 1811, etc. Rom, 1825. Griechische Tracht. Quelle: 809. m.16 Platte XXVIII. Sprache: Französisch. Autor: Magnus von Stackelberg, Otto, Baron.
Speck ist Shake-speare. Platte XXVII. Titelseite Für Faksimile. Platte XXVII. Titelseite Für Faksimile. Platte XXVIII. Linker Teil der Platte XXVII, viel vergrößert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speck-ist-shake-speare-platte-xxvii-titelseite-fur-faksimile-platte-xxvii-titelseite-fur-faksimile-platte-xxviii-linker-teil-der-platte-xxvii-viel-vergrossert-image339977963.html
RM2AN39A3–Speck ist Shake-speare. Platte XXVII. Titelseite Für Faksimile. Platte XXVII. Titelseite Für Faksimile. Platte XXVIII. Linker Teil der Platte XXVII, viel vergrößert.
Verschiedene Ornamente 1, Parallel Titel: Ornements Mundharmonika, Illustration von Verzierungen und Ornamenten aus dem 19. Jahrhundert Simmental unterzeichnet: Graffenried & Stürler del. & Publ., J. F. Wagner inct., Bern, Platte XXVIII, nach S. 20, Graffenried, Karl Adolf von (Del. et publ.); Stürler, Gabriel Ludwig Rudolf (Del. et publ.); Wagner, J. F. (Lith.), Karl Adolf von Graffenried, Gabriel Ludwig Rudolf Stürler: Architektur suisse ou Choix de maisons Rustiques des Alpes du Canton de Berne: Schweizerische Helvetica oder Auswahl hölzerner Berndorf aus dem Berner Oberland. Bern: en Kommission Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-ornamente-1-parallel-titel-ornements-mundharmonika-illustration-von-verzierungen-und-ornamenten-aus-dem-19-jahrhundert-simmental-unterzeichnet-graffenried-sturler-del-publ-j-f-wagner-inct-bern-platte-xxviii-nach-s-20-graffenried-karl-adolf-von-del-et-publ-sturler-gabriel-ludwig-rudolf-del-et-publ-wagner-j-f-lith-karl-adolf-von-graffenried-gabriel-ludwig-rudolf-sturler-architektur-suisse-ou-choix-de-maisons-rustiques-des-alpes-du-canton-de-berne-schweizerische-helvetica-oder-auswahl-holzerner-berndorf-aus-dem-berner-oberland-bern-en-kommission-image328769118.html
RM2A2TMA6–Verschiedene Ornamente 1, Parallel Titel: Ornements Mundharmonika, Illustration von Verzierungen und Ornamenten aus dem 19. Jahrhundert Simmental unterzeichnet: Graffenried & Stürler del. & Publ., J. F. Wagner inct., Bern, Platte XXVIII, nach S. 20, Graffenried, Karl Adolf von (Del. et publ.); Stürler, Gabriel Ludwig Rudolf (Del. et publ.); Wagner, J. F. (Lith.), Karl Adolf von Graffenried, Gabriel Ludwig Rudolf Stürler: Architektur suisse ou Choix de maisons Rustiques des Alpes du Canton de Berne: Schweizerische Helvetica oder Auswahl hölzerner Berndorf aus dem Berner Oberland. Bern: en Kommission