Platte 79 vom britischen Orchideen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-vom-britischen-orchideen-image66720435.html
Teil von Abschnitt 5: Platte 79, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-von-abschnitt-5-platte-79-new-york-usa-123305333.html
RMH4H15W–Teil von Abschnitt 5: Platte 79, New York, USA
Inspiriert von der Geschichte von Joseph, Teller 79, Georg Philipp Rugendas I, Deutsch, 1666-1742, Mezzotint in blauer Tinte, 10 5/16 × 14 13/16 in., 26,2 × 37,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-geschichte-von-joseph-teller-79-georg-philipp-rugendas-i-deutsch-1666-1742-mezzotint-in-blauer-tinte-10-516-14-1316-in-262-376-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254654.html
RF2HK4RYX–Inspiriert von der Geschichte von Joseph, Teller 79, Georg Philipp Rugendas I, Deutsch, 1666-1742, Mezzotint in blauer Tinte, 10 5/16 × 14 13/16 in., 26,2 × 37,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Maitres de l'affiche Band 2 - Platte 79 - Albert Morrow 1897. Die Neue Frau. Vom Comedy Theatre London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maitres-de-laffiche-band-2-platte-79-albert-morrow-1897-die-neue-frau-vom-comedy-theatre-london-image461586361.html
RM2HPY235–Maitres de l'affiche Band 2 - Platte 79 - Albert Morrow 1897. Die Neue Frau. Vom Comedy Theatre London.
Die Platten aus dem Inbegriff der De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) Platte 79 - eine vollständige Abgrenzung der alle Knochen des menschlichen Körpers, als auch die Positionen ihrer Gelenke, von allen Teilen, die Sie unterstützen befreit und was auch immer zu Ihnen angebracht oder erstreckt sich von ihnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-platten-aus-dem-inbegriff-der-de-humani-corporis-fabrica-von-andreas-vesalius-1514-1564-platte-79-eine-vollstandige-abgrenzung-der-alle-knochen-des-menschlichen-korpers-als-auch-die-positionen-ihrer-gelenke-von-allen-teilen-die-sie-unterstutzen-befreit-und-was-auch-immer-zu-ihnen-angebracht-oder-erstreckt-sich-von-ihnen-image68553478.html
RMDYETJE–Die Platten aus dem Inbegriff der De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) Platte 79 - eine vollständige Abgrenzung der alle Knochen des menschlichen Körpers, als auch die Positionen ihrer Gelenke, von allen Teilen, die Sie unterstützen befreit und was auch immer zu Ihnen angebracht oder erstreckt sich von ihnen.
Niemand hat uns, Platte 79 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 190 x 137 mm (Bild); 215 x 153 mm (Platte); 262 x 202 mm (Blatt). Radierung, Aquatinta, brüniert und Burin auf weißem Bütten mit Titel und Nummer in Bleistift. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niemand-hat-uns-platte-79-aus-los-caprichos-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1797-1799-abmessungen-190-x-137-mm-bild-215-x-153-mm-platte-262-x-202-mm-blatt-radierung-aquatinta-bruniert-und-burin-auf-weissem-butten-mit-titel-und-nummer-in-bleistift-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240107910.html
RMRXHT2E–Niemand hat uns, Platte 79 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 190 x 137 mm (Bild); 215 x 153 mm (Platte); 262 x 202 mm (Blatt). Radierung, Aquatinta, brüniert und Burin auf weißem Bütten mit Titel und Nummer in Bleistift. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Katastrophen, von Krieg, eine Serie von Radierungen von Francisco de Goya (1746-1828), Platte79: Bin urió la... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katastrophen-von-krieg-eine-serie-von-radierungen-von-francisco-de-goya-1746-1828-platte79-bin-uri-la-image212469721.html
RMP9JR89–Die Katastrophen, von Krieg, eine Serie von Radierungen von Francisco de Goya (1746-1828), Platte79: Bin urió la...
Francisco de Goya - niemand hat uns 1799 gesehen. Platte 79 Los Caprichos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-niemand-hat-uns-1799-gesehen-platte-79-los-caprichos-174814631.html
RMM4BDRK–Francisco de Goya - niemand hat uns 1799 gesehen. Platte 79 Los Caprichos.
Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 79 Odontoglossum Hebraicum Aspersum (1890) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-79-odontoglossum-hebraicum-aspersum-1890-139875629.html
RMJ3FTP5–Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 79 Odontoglossum Hebraicum Aspersum (1890)
William Blake - Jerusalem, Platte 79, Meine Zelte sind Herbst'n... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-jerusalem-platte-79-meine-zelte-sind-herbstn-image430984980.html
RF2G151MM–William Blake - Jerusalem, Platte 79, Meine Zelte sind Herbst'n...
Svinesund Fähre, norwegische Seite (JW Edy Platte 79) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-svinesund-fahre-norwegische-seite-jw-edy-platte-79-134785059.html
RMHR7YM3–Svinesund Fähre, norwegische Seite (JW Edy Platte 79)
220 Friedrich Sander - Reichenbachia II Platte 79 (1890) - Odontoglossum hebraicum aspersum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-79-1890-odontoglossum-hebraicum-aspersum-image214074809.html
RMPC7XGW–220 Friedrich Sander - Reichenbachia II Platte 79 (1890) - Odontoglossum hebraicum aspersum
Vögel von Australien Gould Vol 3 Platte 79 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-von-australien-gould-vol-3-platte-79-image259895486.html
RMW2R79J–Vögel von Australien Gould Vol 3 Platte 79
Platte 79 Annulated Marmot-Quadrel (Ring-tailed Ground Squirrel) The Viviparous Quadrupeds of North America, John James Audubon, High Resolution Image Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-annulated-marmot-quadrel-ring-tailed-ground-squirrel-the-viviparous-quadrupeds-of-north-america-john-james-audubon-high-resolution-image-image350946174.html
RF2BAXYBX–Platte 79 Annulated Marmot-Quadrel (Ring-tailed Ground Squirrel) The Viviparous Quadrupeds of North America, John James Audubon, High Resolution Image
Die Platten aus dem Inbegriff der De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) Platte 79 - eine vollständige Abgrenzung der alle Knochen des menschlichen Körpers, als auch die Positionen ihrer Gelenke, von allen Teilen, die Sie unterstützen befreit und was auch immer zu Ihnen angebracht oder erstreckt sich von ihnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-platten-aus-dem-inbegriff-der-de-humani-corporis-fabrica-von-andreas-vesalius-1514-1564-platte-79-eine-vollstandige-abgrenzung-der-alle-knochen-des-menschlichen-korpers-als-auch-die-positionen-ihrer-gelenke-von-allen-teilen-die-sie-unterstutzen-befreit-und-was-auch-immer-zu-ihnen-angebracht-oder-erstreckt-sich-von-ihnen-image210323898.html
RMP6527P–Die Platten aus dem Inbegriff der De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) Platte 79 - eine vollständige Abgrenzung der alle Knochen des menschlichen Körpers, als auch die Positionen ihrer Gelenke, von allen Teilen, die Sie unterstützen befreit und was auch immer zu Ihnen angebracht oder erstreckt sich von ihnen.
Gravur Kartenbild aus einem Atlas, mit original Bildunterschrift lesen' Platte 79: Karte von East 47th Street, East River, East 42. Straße, zweite Avenue', New York City, New York, 1859 begrenzt. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-kartenbild-aus-einem-atlas-mit-original-bildunterschrift-lesen-platte-79-karte-von-east-47th-street-east-river-east-42-strasse-zweite-avenue-new-york-city-new-york-1859-begrenzt-von-der-new-york-public-library-166773057.html
RMKK94MH–Gravur Kartenbild aus einem Atlas, mit original Bildunterschrift lesen' Platte 79: Karte von East 47th Street, East River, East 42. Straße, zweite Avenue', New York City, New York, 1859 begrenzt. Von der New York Public Library.
Printwerbung, Croix d'Autel (Altar-Kreuz), Platte 79, aus Oeuvres de Juste-Aurèle Meissonnier (Werke von Juste-Aurèle Meissonnier); entworfen von Juste-Aurèle Meissonnier (Französisch, B. Italien, 1695–1750); graviert von Gabriel Huquier (Französisch, 1695–1772 19); Gravur auf weißem Papier, 48,2 cm; Gravur; Gravur auf 22,4 cm; X 8 13/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-croix-dautel-altar-kreuz-platte-79-aus-oeuvres-de-juste-aurle-meissonnier-werke-von-juste-aurle-meissonnier-entworfen-von-juste-aurle-meissonnier-franzosisch-b-italien-16951750-graviert-von-gabriel-huquier-franzosisch-16951772-19-gravur-auf-weissem-papier-482-cm-gravur-gravur-auf-224-cm-x-8-1316-zoll-image546097810.html
RM2PMCW96–Printwerbung, Croix d'Autel (Altar-Kreuz), Platte 79, aus Oeuvres de Juste-Aurèle Meissonnier (Werke von Juste-Aurèle Meissonnier); entworfen von Juste-Aurèle Meissonnier (Französisch, B. Italien, 1695–1750); graviert von Gabriel Huquier (Französisch, 1695–1772 19); Gravur auf weißem Papier, 48,2 cm; Gravur; Gravur auf 22,4 cm; X 8 13/16 Zoll)
Platte79: Ceres Bestellung Erysichthon der Bestrafung (Ceres ad Famem Mypham in Erisichtonis paenam amandat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte79-ceres-bestellung-erysichthon-der-bestrafung-ceres-ad-famem-mypham-in-erisichtonis-paenam-amandat-162535193.html
RMKCC389–Platte79: Ceres Bestellung Erysichthon der Bestrafung (Ceres ad Famem Mypham in Erisichtonis paenam amandat
Art Inspired by Story of Joseph, Teller 79, Georg Philipp Rugendas I, Deutsch, 1666-1742, Mezzotint in blauer Tinte, 10 5/16 × 14 13/16 in., 26,2 × 37,6 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-story-of-joseph-teller-79-georg-philipp-rugendas-i-deutsch-1666-1742-mezzotint-in-blauer-tinte-10-516-14-1316-in-262-376-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568972.html
RF2HKK4WG–Art Inspired by Story of Joseph, Teller 79, Georg Philipp Rugendas I, Deutsch, 1666-1742, Mezzotint in blauer Tinte, 10 5/16 × 14 13/16 in., 26,2 × 37,6 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte79 von Augustissimorium Imperatorum Regum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte79-von-augustissimorium-imperatorum-regum-image213384900.html
RMPB4EH8–Platte79 von Augustissimorium Imperatorum Regum
Sei schnell, sie wachen auf', 1799 Künstler: Francisco Goya. Platte 79 ' Los Caprichos'. Los Caprichos sind ein Satz von 80 Drucken in Aquatinta und Radierung, die der spanische Künstler Francisco Goya 1797 und 1798 schuf und 1799 als Album veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sei-schnell-sie-wachen-auf-1799-kunstler-francisco-goya-platte-79-los-caprichos-los-caprichos-sind-ein-satz-von-80-drucken-in-aquatinta-und-radierung-die-der-spanische-kunstler-francisco-goya-1797-und-1798-schuf-und-1799-als-album-veroffentlicht-wurde-image377037085.html
RM2CWBEJ5–Sei schnell, sie wachen auf', 1799 Künstler: Francisco Goya. Platte 79 ' Los Caprichos'. Los Caprichos sind ein Satz von 80 Drucken in Aquatinta und Radierung, die der spanische Künstler Francisco Goya 1797 und 1798 schuf und 1799 als Album veröffentlicht wurde.
Platte 79 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Die Wahrheit ist gestorben.' (Murió La Verdad.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 6 13/16 x 8 9/16-in. (17,3 × 21,8 cm) Blatt: 9 7/8 x 13 1/2 in. (25,1 × 34,3 cm). Serie/Portfolio: Die Katastrophen des Krieges. Datum: 1814-15 (veröffentlicht 1863). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-die-wahrheit-ist-gestorben-muri-la-verdad-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-6-1316-x-8-916-in-173-218-cm-blatt-9-78-x-13-12-in-251-343-cm-serieportfolio-die-katastrophen-des-krieges-datum-1814-15-veroffentlicht-1863-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146325.html
RMPANJ8N–Platte 79 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Die Wahrheit ist gestorben.' (Murió La Verdad.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 6 13/16 x 8 9/16-in. (17,3 × 21,8 cm) Blatt: 9 7/8 x 13 1/2 in. (25,1 × 34,3 cm). Serie/Portfolio: Die Katastrophen des Krieges. Datum: 1814-15 (veröffentlicht 1863). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II), Schlucht von Royat, Platte 79, 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-auvergne-vol-ii-schlucht-von-royat-platte-79-1830-image330112168.html
RM2A51WC8–Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II), Schlucht von Royat, Platte 79, 1830.
'Vom Eingang zu den Diwan, Halle der zwei Schwestern", 1907. Innenausstattung in den Palast von Alhambra, Granada, Spanien, die vor allem aus dem 14. Jahrhundert. Farbe Platte 79 aus "Die Alhambra: Wird eine kurze Aufzeichnung der arabischen Eroberung der Halbinsel mit besonderer Berücksichtigung der mohammedanischen Architektur und Dekoration" von Albert F. Calvert. [John Lane, London &Amp; New York, 1907] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-eingang-zu-den-diwan-halle-der-zwei-schwestern-1907-innenausstattung-in-den-palast-von-alhambra-granada-spanien-die-vor-allem-aus-dem-14-jahrhundert-farbe-platte-79-aus-die-alhambra-wird-eine-kurze-aufzeichnung-der-arabischen-eroberung-der-halbinsel-mit-besonderer-berucksichtigung-der-mohammedanischen-architektur-und-dekoration-von-albert-f-calvert-john-lane-london-amp-new-york-1907-image329498894.html
RM2A41Y5J–'Vom Eingang zu den Diwan, Halle der zwei Schwestern", 1907. Innenausstattung in den Palast von Alhambra, Granada, Spanien, die vor allem aus dem 14. Jahrhundert. Farbe Platte 79 aus "Die Alhambra: Wird eine kurze Aufzeichnung der arabischen Eroberung der Halbinsel mit besonderer Berücksichtigung der mohammedanischen Architektur und Dekoration" von Albert F. Calvert. [John Lane, London &Amp; New York, 1907]
Reptilien der Welt (Platte 79) BHL 4031799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reptilien-der-welt-platte-79-bhl-4031799-161280327.html
RMKAAXKK–Reptilien der Welt (Platte 79) BHL 4031799
Washington Nationals Starting Pitcher Jackson Rutledge (79) wirft in einem regulären Saisonspiel zwischen den auf die Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-nationals-starting-pitcher-jackson-rutledge-79-wirft-in-einem-regularen-saisonspiel-zwischen-den-auf-die-platte-image567459813.html
RF2RY60NW–Washington Nationals Starting Pitcher Jackson Rutledge (79) wirft in einem regulären Saisonspiel zwischen den auf die Platte
William Blake - Jerusalem, Platte 79, meine Zelte sind gleich...- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-jerusalem-platte-79-meine-zelte-sind-gleich-137880097.html
RMJ08YD5–William Blake - Jerusalem, Platte 79, meine Zelte sind gleich...-
. Bolko I Surowy grab Bildnis in Krzeszów. 19. Anonyme Platte 79 Bolko I Surowy grab Bildnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bolko-i-surowy-grab-bildnis-in-krzeszw-19-anonyme-platte-79-bolko-i-surowy-grab-bildnis-image188945836.html
RMMYB69G–. Bolko I Surowy grab Bildnis in Krzeszów. 19. Anonyme Platte 79 Bolko I Surowy grab Bildnis
Platte79 von: Perris, William. Karten der Stadt New York. Band 5. (New York: Perris & Browne, 1859) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte79-von-perris-william-karten-der-stadt-new-york-band-5-new-york-perris-browne-1859-image260031326.html
RMW31CH2–Platte79 von: Perris, William. Karten der Stadt New York. Band 5. (New York: Perris & Browne, 1859)
Plate 79 Tyrant Fly-Catcher (Eastern Kingbird) The Birds of America Folio (187-184) John James Audubon - sehr hochauflösendes, qualitativ hochwertiges Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plate-79-tyrant-fly-catcher-eastern-kingbird-the-birds-of-america-folio-187-184-john-james-audubon-sehr-hochauflosendes-qualitativ-hochwertiges-bild-image350791996.html
RF2BAKXNG–Plate 79 Tyrant Fly-Catcher (Eastern Kingbird) The Birds of America Folio (187-184) John James Audubon - sehr hochauflösendes, qualitativ hochwertiges Bild
Hoffmann Ludwig (1852-1932), Reichsgericht in Leipzig (1898): Besichtigung der Treppe der Präsidentenwohnung (Grundriß, Wände, Decke und Details) (aus: L.H., Reichsgericht Leipzig, Berlin 1898, Tafel 79). Drucken auf Papier, 45,5 x 60,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-reichsgericht-in-leipzig-1898-besichtigung-der-treppe-der-prasidentenwohnung-grundriss-wande-decke-und-details-aus-lh-reichsgericht-leipzig-berlin-1898-tafel-79-drucken-auf-papier-455-x-607-cm-einschliesslich-scankanten-image477577360.html
RM2JMYEP8–Hoffmann Ludwig (1852-1932), Reichsgericht in Leipzig (1898): Besichtigung der Treppe der Präsidentenwohnung (Grundriß, Wände, Decke und Details) (aus: L.H., Reichsgericht Leipzig, Berlin 1898, Tafel 79). Drucken auf Papier, 45,5 x 60,7 cm (einschließlich Scankanten)
Platte 79: Ceres Ordering Erysichthon's Punishment (Ceres ad Famem Mypham in Erisichtonis paenam amandat), aus Ovids Metamorphoses 1951 von Antonio Tempesta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-ceres-ordering-erysichthons-punishment-ceres-ad-famem-mypham-in-erisichtonis-paenam-amandat-aus-ovids-metamorphoses-1951-von-antonio-tempesta-image575065459.html
RM2TBGDT3–Platte 79: Ceres Ordering Erysichthon's Punishment (Ceres ad Famem Mypham in Erisichtonis paenam amandat), aus Ovids Metamorphoses 1951 von Antonio Tempesta
Red eared Finch. Die Vögel von Australien. London, 1848-69. Quelle: X.841 Band 3 Platte 79. Autor: GOULD, John. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/red-eared-finch-die-vogel-von-australien-london-1848-69-quelle-x841-band-3-platte-79-autor-gould-john-image227108918.html
RMR5DKMP–Red eared Finch. Die Vögel von Australien. London, 1848-69. Quelle: X.841 Band 3 Platte 79. Autor: GOULD, John.
Platte 79 aus der Sammlung John Reeves Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-aus-der-sammlung-john-reeves-image66742080.html
RMDTGA5M–Platte 79 aus der Sammlung John Reeves
Modische Frau in einem knöchellangen Cerise-Kleid mit Spitzenkragen, bestickten Einsätzen und passender Schärpe. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin nach einer Modetafel von GR aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, März 15, 1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-in-einem-knochellangen-cerise-kleid-mit-spitzenkragen-bestickten-einsatzen-und-passender-scharpe-handkolorierte-lithographie-von-fattorini-crespin-nach-einer-modetafel-von-gr-aus-alain-thierys-modemagazin-journal-des-demoiselles-79-boulevard-saint-germain-paris-frankreich-marz-15-1918-image449610760.html
RM2H3DF34–Modische Frau in einem knöchellangen Cerise-Kleid mit Spitzenkragen, bestickten Einsätzen und passender Schärpe. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin nach einer Modetafel von GR aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, März 15, 1918.
Platte79 von 'Los Caprichos': Niemand hat uns (Nadie nos ha Visto.), Goya, 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte79-von-los-caprichos-niemand-hat-uns-nadie-nos-ha-visto-goya-1799-162486332.html
RMKC9TY8–Platte79 von 'Los Caprichos': Niemand hat uns (Nadie nos ha Visto.), Goya, 1799
Inspiriert von No One Has Seen US, Nadie nos ha visto, Los Caprichos, Tafel 79, Francisco de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Radierung und Aquatinta auf gedecktem Papier, Spanien, 1797-1798, Blatt: 11 7/8 x 8 Zoll, 30,2 x 20,3 cm, Aquatinta, Gravieren, Radieren, Drucken, Satire, Satire, Spanien, Spanisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-no-one-has-seen-us-nadie-nos-ha-visto-los-caprichos-tafel-79-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-radierung-und-aquatinta-auf-gedecktem-papier-spanien-1797-1798-blatt-11-78-x-8-zoll-302-x-203-cm-aquatinta-gravieren-radieren-drucken-satire-satire-spanien-spanisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253397.html
RF2HK4PB1–Inspiriert von No One Has Seen US, Nadie nos ha visto, Los Caprichos, Tafel 79, Francisco de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Radierung und Aquatinta auf gedecktem Papier, Spanien, 1797-1798, Blatt: 11 7/8 x 8 Zoll, 30,2 x 20,3 cm, Aquatinta, Gravieren, Radieren, Drucken, Satire, Satire, Spanien, Spanisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Speiseteller, c. 1755, Turin, Silber bei Ickworth, Suffolk. Detail der Kennzeichen von Andrea Boucheron, Turin-Assay und Giovan Battista Carron.National Vertrauen Inventarnummer 852124.79. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speiseteller-c-1755-turin-silber-bei-ickworth-suffolk-detail-der-kennzeichen-von-andrea-boucheron-turin-assay-und-giovan-battista-carronnational-vertrauen-inventarnummer-85212479-90862622.html
RMF7R45J–Speiseteller, c. 1755, Turin, Silber bei Ickworth, Suffolk. Detail der Kennzeichen von Andrea Boucheron, Turin-Assay und Giovan Battista Carron.National Vertrauen Inventarnummer 852124.79.
'No one has Seen US', 1799 Künstler: Francisco Goya. Platte 79 von 'Los Caprichos'. Los Caprichos sind ein Satz von 80 Drucken in Aquatinta und Radierung, die der spanische Künstler Francisco Goya 1797 und 1798 schuf und 1799 als Album veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/no-one-has-seen-us-1799-kunstler-francisco-goya-platte-79-von-los-caprichos-los-caprichos-sind-ein-satz-von-80-drucken-in-aquatinta-und-radierung-die-der-spanische-kunstler-francisco-goya-1797-und-1798-schuf-und-1799-als-album-veroffentlicht-wurde-image377037080.html
RM2CWBEJ0–'No one has Seen US', 1799 Künstler: Francisco Goya. Platte 79 von 'Los Caprichos'. Los Caprichos sind ein Satz von 80 Drucken in Aquatinta und Radierung, die der spanische Künstler Francisco Goya 1797 und 1798 schuf und 1799 als Album veröffentlicht wurde.
Platte79 von 'Los Caprichos': Niemand hat uns (Nadie nos ha Visto.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 8 3/8 x 5 7/8 in. (21,2 x 14,9 cm) Blatt: 11 5/8 x 8 3/16 in. (29,5 × 20,8 cm). Serie/Portfolio: Los Caprichos. Datum: 1799. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte79-von-los-caprichos-niemand-hat-uns-nadie-nos-ha-visto-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-8-38-x-5-78-in-212-x-149-cm-blatt-11-58-x-8-316-in-295-208-cm-serieportfolio-los-caprichos-datum-1799-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225388413.html
RMR2K965–Platte79 von 'Los Caprichos': Niemand hat uns (Nadie nos ha Visto.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 8 3/8 x 5 7/8 in. (21,2 x 14,9 cm) Blatt: 11 5/8 x 8 3/16 in. (29,5 × 20,8 cm). Serie/Portfolio: Los Caprichos. Datum: 1799. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte 79 von "Los Caprichos": Niemand hat uns gesehen (nadie nos ha visto.), nämlich von der Platte 79. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-von-los-caprichos-niemand-hat-uns-gesehen-nadie-nos-ha-visto-namlich-von-der-platte-79-image349004087.html
RM2B7PE7K–Platte 79 von "Los Caprichos": Niemand hat uns gesehen (nadie nos ha visto.), nämlich von der Platte 79.
Blaue Platte mit Nummer 79 in Weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-platte-mit-nummer-79-in-weiss-image183665110.html
RFMJPJM6–Blaue Platte mit Nummer 79 in Weiß.
Der annelida Polychaeta (Platte 79) BHL 2887845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-annelida-polychaeta-platte-79-bhl-2887845-161234661.html
Allgemeine Zoologie oder Systematische Naturgeschichte (Platte 79) (6302288239). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-zoologie-oder-systematische-naturgeschichte-platte-79-6302288239-image346074895.html
RM2B3121K–Allgemeine Zoologie oder Systematische Naturgeschichte (Platte 79) (6302288239).
2023 Porsche Taycan Sport Turismo 4X2 476PS Performance Overboost 93,4Kwh Elektrischer Auto Black Car Estate Strom 280 kW Fahrt mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn M6 im Großraum Manchester, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2023-porsche-taycan-sport-turismo-4x2-476ps-performance-overboost-934kwh-elektrischer-auto-black-car-estate-strom-280-kw-fahrt-mit-hoher-geschwindigkeit-auf-der-autobahn-m6-im-grossraum-manchester-grossbritannien-image559431196.html
RM2RE485G–2023 Porsche Taycan Sport Turismo 4X2 476PS Performance Overboost 93,4Kwh Elektrischer Auto Black Car Estate Strom 280 kW Fahrt mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn M6 im Großraum Manchester, Großbritannien
Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 79 Odontoglossum Hebraicum Aspersum (1890) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-79-odontoglossum-hebraicum-aspersum-1890-136486759.html
RMHX1E73–Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 79 Odontoglossum Hebraicum Aspersum (1890)
. Englisch: Boleslaw III. von Polen in Sarmatiae Evropeae Descriptio. Vor 1578. Anonyme Platte 79 Boleslaw III. von Polen in Sarmatiae Evropeae Descriptio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-boleslaw-iii-von-polen-in-sarmatiae-evropeae-descriptio-vor-1578-anonyme-platte-79-boleslaw-iii-von-polen-in-sarmatiae-evropeae-descriptio-image188945822.html
RMMYB692–. Englisch: Boleslaw III. von Polen in Sarmatiae Evropeae Descriptio. Vor 1578. Anonyme Platte 79 Boleslaw III. von Polen in Sarmatiae Evropeae Descriptio
Hyazinthen SB King of the Blues und SW Madame Van der Hoop Plate 79 aus A C Van Eedens Flora of Haarlem. Forschung in ProgresseAbgebundene Farbplatte 'Hyazinthen, S. B. King of the Blues und S.W. Madame Van der Hoop' aus A. C. Van Eeden's 'Flora of Haarlem'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hyazinthen-sb-king-of-the-blues-und-sw-madame-van-der-hoop-plate-79-aus-a-c-van-eedens-flora-of-haarlem-forschung-in-progresseabgebundene-farbplatte-hyazinthen-s-b-king-of-the-blues-und-sw-madame-van-der-hoop-aus-a-c-van-eedens-flora-of-haarlem-image359428816.html
RM2BTNB3C–Hyazinthen SB King of the Blues und SW Madame Van der Hoop Plate 79 aus A C Van Eedens Flora of Haarlem. Forschung in ProgresseAbgebundene Farbplatte 'Hyazinthen, S. B. King of the Blues und S.W. Madame Van der Hoop' aus A. C. Van Eeden's 'Flora of Haarlem'.
Charles Claude Pyne (1802-78) & Joseph Wilson Lowry (1803-79) – Mammalia, Plate 17 – William Mackenzie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-claude-pyne-1802-78-joseph-wilson-lowry-1803-79-mammalia-plate-17-william-mackenzie-image625864044.html
RM2YA6FY8–Charles Claude Pyne (1802-78) & Joseph Wilson Lowry (1803-79) – Mammalia, Plate 17 – William Mackenzie.
N.N., Bernhardinerkirche, Posen. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 17. Jahr, 1904, Platte 79.) (1904-1904): Innenansicht. Leichter Druck auf Papier, 34,5 x 26,9 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Bernhardinerkirche, Posen. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 17. Jg., 1904, Tafel 79) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-bernhardinerkirche-posen-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-17-jahr-1904-platte-79-1904-1904-innenansicht-leichter-druck-auf-papier-345-x-269-cm-einschliesslich-scankanten-nn-bernhardinerkirche-posen-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-17-jg-1904-tafel-79-image477599940.html
RM2JN0FGM–N.N., Bernhardinerkirche, Posen. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 17. Jahr, 1904, Platte 79.) (1904-1904): Innenansicht. Leichter Druck auf Papier, 34,5 x 26,9 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Bernhardinerkirche, Posen. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 17. Jg., 1904, Tafel 79)
Begrenzt durch E. 53rd Street, First Avenue (East River), E. 47th Street und Third Avenue, Plate 79 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrenzt-durch-e-53rd-street-first-avenue-east-river-e-47th-street-und-third-avenue-plate-79-1916-image633885977.html
RM2YR800W–Begrenzt durch E. 53rd Street, First Avenue (East River), E. 47th Street und Third Avenue, Plate 79 1916
Abbildung auf einer valentine Karte. Ein paar Liebhaber. [Eine Sammlung von 111 Valentines.] (es gibt 161 Platten). [London, 1845-50?]. Quelle: HS. 85/2 Platte 79. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-auf-einer-valentine-karte-ein-paar-liebhaber-eine-sammlung-von-111-valentines-es-gibt-161-platten-london-1845-50-quelle-hs-852-platte-79-image226952719.html
RMR56GE7–Abbildung auf einer valentine Karte. Ein paar Liebhaber. [Eine Sammlung von 111 Valentines.] (es gibt 161 Platten). [London, 1845-50?]. Quelle: HS. 85/2 Platte 79.
Jubiläumskarte 79. Runde Schokoladenkuchen mit blauen, roten, gelben, grünen Dragees auf einem Holztisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jubilaumskarte-79-runde-schokoladenkuchen-mit-blauen-roten-gelben-grunen-dragees-auf-einem-holztisch-image362175078.html
RF2C16E06–Jubiläumskarte 79. Runde Schokoladenkuchen mit blauen, roten, gelben, grünen Dragees auf einem Holztisch
Modische Frau mit drei jungen Mädchen in kurzen Kleidern, WWI. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, 1. Januar, 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-mit-drei-jungen-madchen-in-kurzen-kleidern-wwi-handkolorierte-lithographie-von-fattorini-crespin-aus-alain-thierys-modemagazin-journal-des-demoiselles-79-boulevard-saint-germain-paris-frankreich-1-januar-1916-image449610494.html
RM2H3DENJ–Modische Frau mit drei jungen Mädchen in kurzen Kleidern, WWI. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, 1. Januar, 1916.
Platte 79. Eine Lampe von Bartoli Antiche Luzern, eine Sammlung von antiken Vasen, Altäre, paterae, Stative, Kandelaber, Sarkophage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-eine-lampe-von-bartoli-antiche-luzern-eine-sammlung-von-antiken-vasen-altare-paterae-stative-kandelaber-sarkophage-image220680938.html
RMPR0TP2–Platte 79. Eine Lampe von Bartoli Antiche Luzern, eine Sammlung von antiken Vasen, Altäre, paterae, Stative, Kandelaber, Sarkophage
Kunst inspiriert von Tafel 79: Ceres Ordering Erysichthons Strafe (Ceres ad Famem Mypham in Erisichtonis paenam amandad), aus Ovids 'Metamorphosen', 1606, Radierung, Blatt: 4 in. × 4 1/2 Zoll (10,1 × 11,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-79-ceres-ordering-erysichthons-strafe-ceres-ad-famem-mypham-in-erisichtonis-paenam-amandad-aus-ovids-metamorphosen-1606-radierung-blatt-4-in-4-12-zoll-101-115-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463003016.html
RF2HW7H20–Kunst inspiriert von Tafel 79: Ceres Ordering Erysichthons Strafe (Ceres ad Famem Mypham in Erisichtonis paenam amandad), aus Ovids 'Metamorphosen', 1606, Radierung, Blatt: 4 in. × 4 1/2 Zoll (10,1 × 11,5 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nummer 70 9 - Nr. 79. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nummer-70-9-nr-79-15077041.html
RMAKW6PX–Nummer 70 9 - Nr. 79.
Ein älterer Mann, der das Essen auf dem Teller an der Theke des Büfetts abnahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alterer-mann-der-das-essen-auf-dem-teller-an-der-theke-des-bufetts-abnahm-image389303771.html
RF2DHA8X3–Ein älterer Mann, der das Essen auf dem Teller an der Theke des Büfetts abnahm
Jerusalem, Platte 79, 'My Zelte sind fall'n....'. Datum/Zeitraum: 1804 bis 1820. Malerei. Aquarell. Höhe: 222 mm (8,74 in); Breite: 162 mm (6,37 in). Autor: William Blake. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusalem-platte-79-my-zelte-sind-falln-datumzeitraum-1804-bis-1820-malerei-aquarell-hohe-222-mm-874-in-breite-162-mm-637-in-autor-william-blake-image219743096.html
RMPNE4FM–Jerusalem, Platte 79, 'My Zelte sind fall'n....'. Datum/Zeitraum: 1804 bis 1820. Malerei. Aquarell. Höhe: 222 mm (8,74 in); Breite: 162 mm (6,37 in). Autor: William Blake.
Grand Temple d'Isis à Philoe, TôTh Ibiocéphale; Nubie, 1849/51, Gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 79 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-temple-disis-xe0-philoe-txf4th-ibiocxe9phale-nubie-184951-gedruckt-1852-eine-arbeit-aus-gesalzenem-papierdruck-platte-79-aus-dem-album-egypte-nubie-palestine-et-syrie-1852-image440347631.html
RM2GGBFW3–Grand Temple d'Isis à Philoe, TôTh Ibiocéphale; Nubie, 1849/51, Gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 79 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852).
Die Geburtstagstorte mit Kerzen in Form von Nummer 79-Symbol. Geburtstag-Symbol. Wohnung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburtstagstorte-mit-kerzen-in-form-von-nummer-79-symbol-geburtstag-symbol-wohnung-124292498.html
RFH6609P–Die Geburtstagstorte mit Kerzen in Form von Nummer 79-Symbol. Geburtstag-Symbol. Wohnung
Der Botanische registrieren (Platte 79) BHL 8511 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-botanische-registrieren-platte-79-bhl-8511-161229570.html
79 % Rabatt, 79 % Rabatt als Illustration für 3D, 3D Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/79-rabatt-79-rabatt-als-illustration-fur-3d-3d-rendering-image483278464.html
RF2K276H4–79 % Rabatt, 79 % Rabatt als Illustration für 3D, 3D Rendering
Zoologische Illustrationen Volume II Platte 79 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologische-illustrationen-volume-ii-platte-79-114808609.html
RMGJNYFD–Zoologische Illustrationen Volume II Platte 79
Der eurypterida von New York. Band 2. New York State Museum Abhandlung 14, Platte 79. 1912 14 Die eurypterida von New York Platte 79 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eurypterida-von-new-york-band-2-new-york-state-museum-abhandlung-14-platte-79-1912-14-die-eurypterida-von-new-york-platte-79-image210995763.html
RMP77K6Y–Der eurypterida von New York. Band 2. New York State Museum Abhandlung 14, Platte 79. 1912 14 Die eurypterida von New York Platte 79
Cleveland, Usa. Mai 2024. Der New York Mets-Manager Carlos Mendoza (64) argumentiert am Montag, den 20. Mai 2024, im sechsten Inning gegen die Cleveland Guardians im Progressive Field in Cleveland, Ohio, einen dritten Schlag mit Manny Gonzalez (79). Foto: Aaron Josefczyk/UPI Credit: UPI/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleveland-usa-mai-2024-der-new-york-mets-manager-carlos-mendoza-64-argumentiert-am-montag-den-20-mai-2024-im-sechsten-inning-gegen-die-cleveland-guardians-im-progressive-field-in-cleveland-ohio-einen-dritten-schlag-mit-manny-gonzalez-79-foto-aaron-josefczykupi-credit-upialamy-live-news-image607101123.html
RM2X7KRJY–Cleveland, Usa. Mai 2024. Der New York Mets-Manager Carlos Mendoza (64) argumentiert am Montag, den 20. Mai 2024, im sechsten Inning gegen die Cleveland Guardians im Progressive Field in Cleveland, Ohio, einen dritten Schlag mit Manny Gonzalez (79). Foto: Aaron Josefczyk/UPI Credit: UPI/Alamy Live News
Platte 79, Chirurgische Techniken für Torticollis und Schlägerhand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-chirurgische-techniken-fur-torticollis-und-schlagerhand-image450093845.html
RM2H47F85–Platte 79, Chirurgische Techniken für Torticollis und Schlägerhand.
Plate 79: [Begrenzt durch E. 53rd Street, (East River) First Avenue, E. 47th Street und Third Avenue] 1921 - 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plate-79-begrenzt-durch-e-53rd-street-east-river-first-avenue-e-47th-street-und-third-avenue-1921-1923-image633903308.html
RM2YR8P3T–Plate 79: [Begrenzt durch E. 53rd Street, (East River) First Avenue, E. 47th Street und Third Avenue] 1921 - 1923
Agapanthus Umbellatus Albiflorus. . Die Illustrierte Bouquet, bestehend aus Zahlen, mit Beschreibungen von neuen Blumen. London, 1857-64. Quelle: 1823. C.13 Platte 79. Autor: Henderson, Edward George. Widerrist, Mrs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agapanthus-umbellatus-albiflorus-die-illustrierte-bouquet-bestehend-aus-zahlen-mit-beschreibungen-von-neuen-blumen-london-1857-64-quelle-1823-c13-platte-79-autor-henderson-edward-george-widerrist-mrs-image227150459.html
RMR5FGMB–Agapanthus Umbellatus Albiflorus. . Die Illustrierte Bouquet, bestehend aus Zahlen, mit Beschreibungen von neuen Blumen. London, 1857-64. Quelle: 1823. C.13 Platte 79. Autor: Henderson, Edward George. Widerrist, Mrs.
Rosafarbene Geburtstagstorte mit dicker violetter Nummer 79 und Kerzen auf metallischem Teller, umgeben von Geschenkschachteln mit Hörnern, die Konfetti und Kugeln in die Vergangenheit werfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosafarbene-geburtstagstorte-mit-dicker-violetter-nummer-79-und-kerzen-auf-metallischem-teller-umgeben-von-geschenkschachteln-mit-hornern-die-konfetti-und-kugeln-in-die-vergangenheit-werfen-image474077572.html
RF2JF82NT–Rosafarbene Geburtstagstorte mit dicker violetter Nummer 79 und Kerzen auf metallischem Teller, umgeben von Geschenkschachteln mit Hörnern, die Konfetti und Kugeln in die Vergangenheit werfen
Zwei modische Frauen in knöchellangen Kleidern mit Rüschen, mit Hauben und Sonnenschirmen, WWI. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, Mai 15, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-modische-frauen-in-knochellangen-kleidern-mit-ruschen-mit-hauben-und-sonnenschirmen-wwi-handkolorierte-lithographie-von-fattorini-crespin-aus-alain-thierys-modemagazin-journal-des-demoiselles-79-boulevard-saint-germain-paris-frankreich-mai-15-1915-image449610437.html
RM2H3DEKH–Zwei modische Frauen in knöchellangen Kleidern mit Rüschen, mit Hauben und Sonnenschirmen, WWI. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, Mai 15, 1915.
Tafel 79: Karte begrenzt durch East 32nd Street, Second Avenue, East 27th Street, Fourth Avenue, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tafel-79-karte-begrenzt-durch-east-32nd-street-second-avenue-east-27th-street-fourth-avenue-new-york-usa-123330735.html
RMH4J5H3–Tafel 79: Karte begrenzt durch East 32nd Street, Second Avenue, East 27th Street, Fourth Avenue, New York, USA
Kunst inspiriert von Platte 79 aus 'Los Caprichos': Niemand hat uns gesehen (Nadie nos ha visto.), 1799, Ätzung, brüniertes Aquatinta und Burin, Platte: 8 3/8 x 5 7/8 Zoll (21,2 x 14,9 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-platte-79-aus-los-caprichos-niemand-hat-uns-gesehen-nadie-nos-ha-visto-1799-atzung-bruniertes-aquatinta-und-burin-platte-8-38-x-5-78-zoll-212-x-149-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-17461828-bordeaux-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462975850.html
RF2HW6ABP–Kunst inspiriert von Platte 79 aus 'Los Caprichos': Niemand hat uns gesehen (Nadie nos ha visto.), 1799, Ätzung, brüniertes Aquatinta und Burin, Platte: 8 3/8 x 5 7/8 Zoll (21,2 x 14,9 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Israel, Jerusalem, ein Teller in Amharisch mit einem Thanksgiving-Lied von Zacharias, der Vater von Johannes, nachdem sein Sohn geboren wurde (Lukas 1: 67-79), an der Kirche von Johannes dem Täufer in Ein Karem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-jerusalem-ein-teller-in-amharisch-mit-einem-thanksgiving-lied-von-zacharias-der-vater-von-johannes-nachdem-sein-sohn-geboren-wurde-lukas-1-67-79-an-der-kirche-von-johannes-dem-taufer-in-ein-karem-92760876.html
RMFAWHCC–Israel, Jerusalem, ein Teller in Amharisch mit einem Thanksgiving-Lied von Zacharias, der Vater von Johannes, nachdem sein Sohn geboren wurde (Lukas 1: 67-79), an der Kirche von Johannes dem Täufer in Ein Karem
Seniorin nimmt Törtchen vom Teller während der Dinnerparty Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seniorin-nimmt-tortchen-vom-teller-wahrend-der-dinnerparty-image544228264.html
RF2PHBMKM–Seniorin nimmt Törtchen vom Teller während der Dinnerparty
Die Launen, Platte 79. "Niemand hat uns (Nadie nos ha Visto)", 1799, Radierung, Aquatinta und brüniert Burin auf Bütten, 21,7 x 15,2 cm. Thema: Goya, Francisco de. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-launen-platte-79-niemand-hat-uns-nadie-nos-ha-visto-1799-radierung-aquatinta-und-bruniert-burin-auf-butten-217-x-152-cm-thema-goya-francisco-de-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image233089241.html
RMRF63KN–Die Launen, Platte 79. "Niemand hat uns (Nadie nos ha Visto)", 1799, Radierung, Aquatinta und brüniert Burin auf Bütten, 21,7 x 15,2 cm. Thema: Goya, Francisco de. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Platte 79: Zwölf Insekten, einschließlich Schildbugs, c. 1575/1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-79-zwolf-insekten-einschliesslich-schildbugs-c-15751580-image482106209.html
RM2K09RAW–Platte 79: Zwölf Insekten, einschließlich Schildbugs, c. 1575/1580.
Die Geburtstagstorte mit Kerzen in Form von Nummer 79-Symbol. Geburtstag-Symbol. Wohnung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburtstagstorte-mit-kerzen-in-form-von-nummer-79-symbol-geburtstag-symbol-wohnung-123300274.html
RFH4GPN6–Die Geburtstagstorte mit Kerzen in Form von Nummer 79-Symbol. Geburtstag-Symbol. Wohnung
Das Buch von Hardy Blumen (Platte 79) (6465815541) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-buch-von-hardy-blumen-platte-79-6465815541-161276145.html
RMKAANA9–Das Buch von Hardy Blumen (Platte 79) (6465815541)
Illustrationen der Zoologie (Platte (79)) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-der-zoologie-platte-79-image356474936.html
RM2BKXRBM–Illustrationen der Zoologie (Platte (79))
Nummer 79 (Nummer 79) perforiert mit kleinen Bohrungen auf dem Hintergrund der Metallteile mit der Platte für personalisierte Inschriften. 3D-illustr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummer-79-nummer-79-perforiert-mit-kleinen-bohrungen-auf-dem-hintergrund-der-metallteile-mit-der-platte-fur-personalisierte-inschriften-3d-illustr-image332887813.html
RF2A9G9PD–Nummer 79 (Nummer 79) perforiert mit kleinen Bohrungen auf dem Hintergrund der Metallteile mit der Platte für personalisierte Inschriften. 3D-illustr
N/A. Eine Geschichte von Madeira, Platte 79. 1821. Unbekannt (" ein Bewohner der Insel', von R.Ackermann, London, veröffentlicht) 44 eine Geschichte von Madeira, 1821, P 79 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-eine-geschichte-von-madeira-platte-79-1821-unbekannt-ein-bewohner-der-insel-von-rackermann-london-veroffentlicht-44-eine-geschichte-von-madeira-1821-p-79-image209980666.html
RMP5HCDE–N/A. Eine Geschichte von Madeira, Platte 79. 1821. Unbekannt (" ein Bewohner der Insel', von R.Ackermann, London, veröffentlicht) 44 eine Geschichte von Madeira, 1821, P 79
Unbekannter Künstler. Abbildung aus Decadas, Platte 79 von Holzschnitten aus Büchern aus dem 16. Jahrhundert. 1520. Deutschland. Holzschnitt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-abbildung-aus-decadas-platte-79-von-holzschnitten-aus-buchern-aus-dem-16-jahrhundert-1520-deutschland-holzschnitt-auf-papier-image337937177.html
RM2AHPA8W–Unbekannter Künstler. Abbildung aus Decadas, Platte 79 von Holzschnitten aus Büchern aus dem 16. Jahrhundert. 1520. Deutschland. Holzschnitt auf Papier
Cleveland, Usa. Mai 2024. New York Mets Starling Marte (6) wird von Teamkollegen Harrison Bader (44) und First Base Coach Antoan Richardson (66) aus dem Feld eskortiert, nachdem er im sechsten Inning gegen die Cleveland Guardians im Progressive Field in Cleveland von Manny Gonzalez (79) aus dem Spiel geworfen wurde. Ohio am Montag, den 20. Mai 2024. Foto: Aaron Josefczyk/UPI Credit: UPI/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleveland-usa-mai-2024-new-york-mets-starling-marte-6-wird-von-teamkollegen-harrison-bader-44-und-first-base-coach-antoan-richardson-66-aus-dem-feld-eskortiert-nachdem-er-im-sechsten-inning-gegen-die-cleveland-guardians-im-progressive-field-in-cleveland-von-manny-gonzalez-79-aus-dem-spiel-geworfen-wurde-ohio-am-montag-den-20-mai-2024-foto-aaron-josefczykupi-credit-upialamy-live-news-image607101124.html
RM2X7KRK0–Cleveland, Usa. Mai 2024. New York Mets Starling Marte (6) wird von Teamkollegen Harrison Bader (44) und First Base Coach Antoan Richardson (66) aus dem Feld eskortiert, nachdem er im sechsten Inning gegen die Cleveland Guardians im Progressive Field in Cleveland von Manny Gonzalez (79) aus dem Spiel geworfen wurde. Ohio am Montag, den 20. Mai 2024. Foto: Aaron Josefczyk/UPI Credit: UPI/Alamy Live News
Murió la verdad (die Wahrheit ist gestorben), Tafel 79 aus Los desastres de la guerra (die Katastrophen des Krieges). Künstler: Francisco Goya, Spanisch, 1746–1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muri-la-verdad-die-wahrheit-ist-gestorben-tafel-79-aus-los-desastres-de-la-guerra-die-katastrophen-des-krieges-kunstler-francisco-goya-spanisch-17461828-image463245035.html
RM2HWJHNF–Murió la verdad (die Wahrheit ist gestorben), Tafel 79 aus Los desastres de la guerra (die Katastrophen des Krieges). Künstler: Francisco Goya, Spanisch, 1746–1828
Karte begrenzt durch East 32nd Street, Second Avenue, East 27th Street, Fourth Avenue, Plate 79 1854 von Perris, William Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-begrenzt-durch-east-32nd-street-second-avenue-east-27th-street-fourth-avenue-plate-79-1854-von-perris-william-image633704796.html
RM2YPYMX4–Karte begrenzt durch East 32nd Street, Second Avenue, East 27th Street, Fourth Avenue, Plate 79 1854 von Perris, William
Ein pondo Frau Schleifen mealies. Die wesentlichen Kafir... Mit 100 ganzseitigen Illustrationen der Autorin. London: Adam & Karl Schwarz, 1904. Quelle: 10096.h.20 Platte 79. Thema: Kidd, Dudley. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-pondo-frau-schleifen-mealies-die-wesentlichen-kafir-mit-100-ganzseitigen-illustrationen-der-autorin-london-adam-karl-schwarz-1904-quelle-10096h20-platte-79-thema-kidd-dudley-image226912540.html
RMR54N78–Ein pondo Frau Schleifen mealies. Die wesentlichen Kafir... Mit 100 ganzseitigen Illustrationen der Autorin. London: Adam & Karl Schwarz, 1904. Quelle: 10096.h.20 Platte 79. Thema: Kidd, Dudley.
Eine Frau, die Nudelsuppe auf einen Suppenteller auf dem Esstisch füllte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-nudelsuppe-auf-einen-suppenteller-auf-dem-esstisch-fullte-image549362939.html
RF2PWNJ0Y–Eine Frau, die Nudelsuppe auf einen Suppenteller auf dem Esstisch füllte
Modische Frau in knöchellangen Kleid, lila Strohhut, Lesen einer Zeitschrift, WWI. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, 1. Juli, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-in-knochellangen-kleid-lila-strohhut-lesen-einer-zeitschrift-wwi-handkolorierte-lithographie-von-fattorini-crespin-aus-alain-thierys-modemagazin-journal-des-demoiselles-79-boulevard-saint-germain-paris-frankreich-1-juli-1915-image449610440.html
RM2H3DEKM–Modische Frau in knöchellangen Kleid, lila Strohhut, Lesen einer Zeitschrift, WWI. Handkolorierte Lithographie von Fattorini & Crespin aus Alain Thierys Modemagazin Journal des Demoiselles, 79 Boulevard Saint-Germain, Paris, Frankreich, 1. Juli, 1915.
Platte 79 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Die Wahrheit ist gestorben'' (Murió La Verdad.), Goya, nach 1814 - 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-79-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-die-wahrheit-ist-gestorben-muri-la-verdad-goya-nach-1814-15-162493021.html
RMKCA5E5–Platte 79 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Die Wahrheit ist gestorben'' (Murió La Verdad.), Goya, nach 1814 - 15.
Kunst inspiriert von Plate 79 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Wahrheit ist gestorben'' (Murió la verdad.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Radierung und Burnisher, Plate: 6 13/16 × 8 9/16 in. (17,3 × 21,8 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-79-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-wahrheit-ist-gestorben-muri-la-verdad-nach-181415-veroffentlicht-1863-radierung-und-burnisher-plate-6-1316-8-916-in-173-218-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976615.html
RF2HW6BB3–Kunst inspiriert von Plate 79 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Wahrheit ist gestorben'' (Murió la verdad.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Radierung und Burnisher, Plate: 6 13/16 × 8 9/16 in. (17,3 × 21,8 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Nummer 79, auf blauem Hintergrund, von oben fotografiert, grün und dunkelblau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nummer-79-auf-blauem-hintergrund-von-oben-fotografiert-grun-und-dunkelblau-image551296213.html
RF2R0WKXD–Die Nummer 79, auf blauem Hintergrund, von oben fotografiert, grün und dunkelblau.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten