RM2CTCWFR–Tafel 50: Stadt Westchester, Westchester Co. N.Y., Standbild, Atlanten, 1872
Maitres de l'affiche Band 2 - Platte 50 - Eugene Grasse - Grande Representation de Gala L'Opera National. Tres Fetes de Paris. 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maitres-de-laffiche-band-2-platte-50-eugene-grasse-grande-representation-de-gala-lopera-national-tres-fetes-de-paris-1886-image461586289.html
RM2HPY20H–Maitres de l'affiche Band 2 - Platte 50 - Eugene Grasse - Grande Representation de Gala L'Opera National. Tres Fetes de Paris. 1886.
Kunst inspiriert von Platte 50 aus 'Los Caprichos': Die Chinchillas (Los Chinchillas.), 1799, Radierung, brüniertes Aquatinta und Burin, Platte: 8 x 5 13/16 Zoll (20,3 x 14,8 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-platte-50-aus-los-caprichos-die-chinchillas-los-chinchillas-1799-radierung-bruniertes-aquatinta-und-burin-platte-8-x-5-1316-zoll-203-x-148-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-17461828-bordeaux-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462975510.html
RF2HW69YJ–Kunst inspiriert von Platte 50 aus 'Los Caprichos': Die Chinchillas (Los Chinchillas.), 1799, Radierung, brüniertes Aquatinta und Burin, Platte: 8 x 5 13/16 Zoll (20,3 x 14,8 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unglückliche Mutter!, Platte 50 "Die Katastrophen des Krieges" - 1810/14 - 15,7 x 20,6 cm - Radierung, brüniert Aquatinta und Kaltnadel. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Auch als: DESASTRE Nº 50 - MADRE INFELIZ bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungluckliche-mutter!-platte-50-die-katastrophen-des-krieges-181014-157-x-206-cm-radierung-bruniert-aquatinta-und-kaltnadel-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-auch-als-desastre-n-50-madre-infeliz-bekannt-image209184312.html
RMP494M8–Unglückliche Mutter!, Platte 50 "Die Katastrophen des Krieges" - 1810/14 - 15,7 x 20,6 cm - Radierung, brüniert Aquatinta und Kaltnadel. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Auch als: DESASTRE Nº 50 - MADRE INFELIZ bekannt.
Italienische Renaissance Spitzen Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-renaissance-spitzen-arbeit-50077414.html
Fischsorten. Platte 50. Schmalkopfe: 1 Pilotenfisch, Naucrates ductor, Lootenfisch, 2 gefährdeter Atlantischer Blauflossen-Thun, Thunnus thynnus, Thunnfisch, 3 Schwertfisch, Xiphias gladius, Schwerdfisch, 4 African pompano, Alectis ciliaris, Spiegelfisch, 5 John Dory, Zeus faber, Sonnenfisch, 6 Ponyfisch aus der Pugnose, Secutor Insider, Bandmakreele, 7 Doktorfische, Ananthurus chirurgus, Schnapperfisch, 8 Einhorn-Lederjacke, Aluterus monoceros, Einhornfisc, 9 Copperband-Butterflyfish, Chelmon rostratus, Spritzfisch, 10 teira-Fledermausfisch, Platax teira, Gichtfisch. Handkolorierte Lithographie von C. Meyer aus Lore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischsorten-platte-50-schmalkopfe-1-pilotenfisch-naucrates-ductor-lootenfisch-2-gefahrdeter-atlantischer-blauflossen-thun-thunnus-thynnus-thunnfisch-3-schwertfisch-xiphias-gladius-schwerdfisch-4-african-pompano-alectis-ciliaris-spiegelfisch-5-john-dory-zeus-faber-sonnenfisch-6-ponyfisch-aus-der-pugnose-secutor-insider-bandmakreele-7-doktorfische-ananthurus-chirurgus-schnapperfisch-8-einhorn-lederjacke-aluterus-monoceros-einhornfisc-9-copperband-butterflyfish-chelmon-rostratus-spritzfisch-10-teira-fledermausfisch-platax-teira-gichtfisch-handkolorierte-lithographie-von-c-meyer-aus-lore-image428696014.html
RM2FWCP3X–Fischsorten. Platte 50. Schmalkopfe: 1 Pilotenfisch, Naucrates ductor, Lootenfisch, 2 gefährdeter Atlantischer Blauflossen-Thun, Thunnus thynnus, Thunnfisch, 3 Schwertfisch, Xiphias gladius, Schwerdfisch, 4 African pompano, Alectis ciliaris, Spiegelfisch, 5 John Dory, Zeus faber, Sonnenfisch, 6 Ponyfisch aus der Pugnose, Secutor Insider, Bandmakreele, 7 Doktorfische, Ananthurus chirurgus, Schnapperfisch, 8 Einhorn-Lederjacke, Aluterus monoceros, Einhornfisc, 9 Copperband-Butterflyfish, Chelmon rostratus, Spritzfisch, 10 teira-Fledermausfisch, Platax teira, Gichtfisch. Handkolorierte Lithographie von C. Meyer aus Lore
Los Caprichos, Serie von Radierungen von Francisco de Goya (1746-1828), Platte 50: 'Los Chinchillas" (… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-caprichos-serie-von-radierungen-von-francisco-de-goya-1746-1828-platte-50-los-chinchillas-image212466628.html
RMP9JK9T–Los Caprichos, Serie von Radierungen von Francisco de Goya (1746-1828), Platte 50: 'Los Chinchillas" (…
N/A. Platte 50 der Vögel von Amerika von John James Audubon Darstellung Schwarz & Schnäpperrohrsänger. 18 Februar 2011, 16:49 (UTC). 50 schwarz & gelb Warbler.jpg: John James Audubon (1785-1851) Alternative Namen Geburt Name: Jean-Jacques - Fougère Audubon Beschreibung amerikanische Ornithologe, Naturalist, Jäger und Maler Geburtsdatum / Tod 26. April 1785 vom 27. Januar 1851 Ort der Geburt / Todes Les Cayes (Haiti) New York City Standort Louisville, New Orleans, New York City, Florida Authority control: Q 182882 VIAF: 14765625 ISNI: 0000 0001 1040 5836 ULAN: 500016578 LCCN: 79018677 NLA: N35010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-50-der-vogel-von-amerika-von-john-james-audubon-darstellung-schwarz-schnapperrohrsanger-18-februar-2011-1649-utc-50-schwarz-gelb-warblerjpg-john-james-audubon-1785-1851-alternative-namen-geburt-name-jean-jacques-fougre-audubon-beschreibung-amerikanische-ornithologe-naturalist-jager-und-maler-geburtsdatum-tod-26-april-1785-vom-27-januar-1851-ort-der-geburt-todes-les-cayes-haiti-new-york-city-standort-louisville-new-orleans-new-york-city-florida-authority-control-q-182882-viaf-14765625-isni-0000-0001-1040-5836-ulan-500016578-lccn-79018677-nla-n35010-image209875232.html
RMP5CJ00–N/A. Platte 50 der Vögel von Amerika von John James Audubon Darstellung Schwarz & Schnäpperrohrsänger. 18 Februar 2011, 16:49 (UTC). 50 schwarz & gelb Warbler.jpg: John James Audubon (1785-1851) Alternative Namen Geburt Name: Jean-Jacques - Fougère Audubon Beschreibung amerikanische Ornithologe, Naturalist, Jäger und Maler Geburtsdatum / Tod 26. April 1785 vom 27. Januar 1851 Ort der Geburt / Todes Les Cayes (Haiti) New York City Standort Louisville, New Orleans, New York City, Florida Authority control: Q 182882 VIAF: 14765625 ISNI: 0000 0001 1040 5836 ULAN: 500016578 LCCN: 79018677 NLA: N35010
Francisco de Goya - die Chinchillas 1799. Platte 50 Los Caprichos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-die-chinchillas-1799-platte-50-los-caprichos-174814622.html
RMM4BDRA–Francisco de Goya - die Chinchillas 1799. Platte 50 Los Caprichos.
Birds Of Paradise Rollen Platte 50 Barraband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-birds-of-paradise-rollen-platte-50-barraband-142522462.html
RMJ7TCRX–Birds Of Paradise Rollen Platte 50 Barraband
William Blake - Jerusalem, Platte 50, The Atlantic Mountains.... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-jerusalem-platte-50-the-atlantic-mountains-image430984555.html
RF2G1515F–William Blake - Jerusalem, Platte 50, The Atlantic Mountains....
The Chinchillas', 1799 Künstler: Francisco Goya. Platte 50 von 'Los Caprichos'. Los Caprichos sind ein Satz von 80 Drucken in Aquatinta und Radierung, die der spanische Künstler Francisco Goya 1797 und 1798 schuf und 1799 als Album veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-chinchillas-1799-kunstler-francisco-goya-platte-50-von-los-caprichos-los-caprichos-sind-ein-satz-von-80-drucken-in-aquatinta-und-radierung-die-der-spanische-kunstler-francisco-goya-1797-und-1798-schuf-und-1799-als-album-veroffentlicht-wurde-image377037051.html
RM2CWBEGY–The Chinchillas', 1799 Künstler: Francisco Goya. Platte 50 von 'Los Caprichos'. Los Caprichos sind ein Satz von 80 Drucken in Aquatinta und Radierung, die der spanische Künstler Francisco Goya 1797 und 1798 schuf und 1799 als Album veröffentlicht wurde.
Eine SÜDWESTANSICHT von NOTTINGHAM vom FLUSS TRENT. Autor Cartwright, Thomas 33,33.B. Erscheinungsort: [England] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1810-1815] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Platte 50,3 x 69 cm, auf Blatt 56,3 x 78,3 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sudwestansicht-von-nottingham-vom-fluss-trent-autor-cartwright-thomas-3333b-erscheinungsort-england-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-um-1810-1815-artikeltyp-1-print-medium-aquatinta-und-radierung-mit-handkolorierung-masse-platte-503-x-69-cm-auf-blatt-563-x-783-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401759596.html
RM2E9HMD0–Eine SÜDWESTANSICHT von NOTTINGHAM vom FLUSS TRENT. Autor Cartwright, Thomas 33,33.B. Erscheinungsort: [England] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1810-1815] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Platte 50,3 x 69 cm, auf Blatt 56,3 x 78,3 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Platte 50 von Elizabeth Blackwell ist eine neugierige Kräuter. Abbildung: die Blume und Samen der wilden Karde Anlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-50-von-elizabeth-blackwell-ist-eine-neugierige-krauter-abbildung-die-blume-und-samen-der-wilden-karde-anlage-image223592757.html
RMPYNERH–Platte 50 von Elizabeth Blackwell ist eine neugierige Kräuter. Abbildung: die Blume und Samen der wilden Karde Anlage
Platte 50 Richardsons Spermophile (Ground Squirrel) The Viviparous Quadrupeds of North America, John James Audubon, sehr hochauflösende Bildqualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-50-richardsons-spermophile-ground-squirrel-the-viviparous-quadrupeds-of-north-america-john-james-audubon-sehr-hochauflosende-bildqualitat-image350945673.html
RF2BAXXP1–Platte 50 Richardsons Spermophile (Ground Squirrel) The Viviparous Quadrupeds of North America, John James Audubon, sehr hochauflösende Bildqualität
Senior Sofa Buch lesen Weinglas Cookie-Platte 50-60 Jahren 60-70 Jahre Balance Buch Weihnachtsbaum decken Entspannung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senior-sofa-buch-lesen-weinglas-cookie-platte-50-60-jahren-60-70-jahre-balance-buch-weihnachtsbaum-decken-entspannung-23153080.html
RMB9JKYM–Senior Sofa Buch lesen Weinglas Cookie-Platte 50-60 Jahren 60-70 Jahre Balance Buch Weihnachtsbaum decken Entspannung
Platte 50 von 'Los Caprichos': Die Chinchillas (Los Chinchillas.), Goya, 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-50-von-los-caprichos-die-chinchillas-los-chinchillas-goya-1799-162486233.html
RMKC9TRN–Platte 50 von 'Los Caprichos': Die Chinchillas (Los Chinchillas.), Goya, 1799
Nummer 50 in weiß auf einer blauen Metallplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummer-50-in-weiss-auf-einer-blauen-metallplatte-image428987566.html
RF2FWX20E–Nummer 50 in weiß auf einer blauen Metallplatte
Kunst inspiriert von Tafel 50 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Unglückliche Mutter!' (Madre Infeliz!), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Ätzung, brüniertes Aquatinta und Trockenpunkt, Platte: 6 1/8 × 8 1/16 Zoll (15,5 × 20,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-50-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-ungluckliche-mutter!-madre-infeliz!-181112-veroffentlicht-1863-atzung-bruniertes-aquatinta-und-trockenpunkt-platte-6-18-8-116-zoll-155-205-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976602.html
RF2HW6BAJ–Kunst inspiriert von Tafel 50 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Unglückliche Mutter!' (Madre Infeliz!), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Ätzung, brüniertes Aquatinta und Trockenpunkt, Platte: 6 1/8 × 8 1/16 Zoll (15,5 × 20,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte 50, von den Fans der Serie (N7), für Allen & Ginter Zigaretten Marken. Maße: Blatt: 2 3/4 x 1 1/2 in. (7 x 3,8 cm). Lithograph: Schumacher & Ettlinger (New York). Herausgeber: Herausgegeben von Allen&Ginter (Amerikanische, Richmond, Virginia). Datum: 1889. Handel Karten aus dem "Fans des Zeitraums'-Reihe (N7), im Jahre 1889 in einer Reihe von 50 ausgestellten Karten Allen&Ginter Marke Zigaretten zu fördern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-50-von-den-fans-der-serie-n7-fur-allen-ginter-zigaretten-marken-masse-blatt-2-34-x-1-12-in-7-x-38-cm-lithograph-schumacher-ettlinger-new-york-herausgeber-herausgegeben-von-allenginter-amerikanische-richmond-virginia-datum-1889-handel-karten-aus-dem-fans-des-zeitraums-reihe-n7-im-jahre-1889-in-einer-reihe-von-50-ausgestellten-karten-allenginter-marke-zigaretten-zu-fordern-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213251291.html
RMPAXC5F–Platte 50, von den Fans der Serie (N7), für Allen & Ginter Zigaretten Marken. Maße: Blatt: 2 3/4 x 1 1/2 in. (7 x 3,8 cm). Lithograph: Schumacher & Ettlinger (New York). Herausgeber: Herausgegeben von Allen&Ginter (Amerikanische, Richmond, Virginia). Datum: 1889. Handel Karten aus dem "Fans des Zeitraums'-Reihe (N7), im Jahre 1889 in einer Reihe von 50 ausgestellten Karten Allen&Ginter Marke Zigaretten zu fördern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
rostige Haus Nummernschild mit Zahl 50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostige-haus-nummernschild-mit-zahl-50-93580495.html
RFFC6XTF–rostige Haus Nummernschild mit Zahl 50
Hafen von Christiania (JW Edy Platte 50) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hafen-von-christiania-jw-edy-platte-50-132817331.html
RMHM29T3–Hafen von Christiania (JW Edy Platte 50)
Platte 50 von Augustissimorium Imperatorum Regum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-50-von-augustissimorium-imperatorum-regum-image213384796.html
RMPB4EDG–Platte 50 von Augustissimorium Imperatorum Regum
Die Katastrophen, von Krieg, eine Serie von Radierungen von Francisco de Goya (1746-1828), Platte 50: 'Madre Inf... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katastrophen-von-krieg-eine-serie-von-radierungen-von-francisco-de-goya-1746-1828-platte-50-madre-inf-image212468706.html
RMP9JP02–Die Katastrophen, von Krieg, eine Serie von Radierungen von Francisco de Goya (1746-1828), Platte 50: 'Madre Inf...
50 alte Hausnummer, Konzeptnummer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/50-alte-hausnummer-konzeptnummer-image414418554.html
RF2F26B2J–50 alte Hausnummer, Konzeptnummer
Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 50 (1890) Dendrobium Leechianum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-50-1890-dendrobium-leechianum-139864250.html
RMJ3FA7P–Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 50 (1890) Dendrobium Leechianum
"Leeres Fenster, Halle der Barke", 1907. Innenausstattung in der Halle des Bootes, Palast der Alhambra, Granada, Spanien, die vor allem aus dem 14. Jahrhundert. Farbe Platte 50 aus "Die Alhambra: Wird eine kurze Aufzeichnung der arabischen Eroberung der Halbinsel mit besonderer Berücksichtigung der mohammedanischen Architektur und Dekoration" von Albert F. Calvert. [John Lane, London &Amp; New York, 1907] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leeres-fenster-halle-der-barke-1907-innenausstattung-in-der-halle-des-bootes-palast-der-alhambra-granada-spanien-die-vor-allem-aus-dem-14-jahrhundert-farbe-platte-50-aus-die-alhambra-wird-eine-kurze-aufzeichnung-der-arabischen-eroberung-der-halbinsel-mit-besonderer-berucksichtigung-der-mohammedanischen-architektur-und-dekoration-von-albert-f-calvert-john-lane-london-amp-new-york-1907-image329498876.html
RM2A41Y50–"Leeres Fenster, Halle der Barke", 1907. Innenausstattung in der Halle des Bootes, Palast der Alhambra, Granada, Spanien, die vor allem aus dem 14. Jahrhundert. Farbe Platte 50 aus "Die Alhambra: Wird eine kurze Aufzeichnung der arabischen Eroberung der Halbinsel mit besonderer Berücksichtigung der mohammedanischen Architektur und Dekoration" von Albert F. Calvert. [John Lane, London &Amp; New York, 1907]
Essen Euro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essen-euro-81270259.html
RFEM6517–Essen Euro
INNENANSICHT DER WESTMINSTER HALL. Autor Hawkins, George 24,24.i. Erscheinungsort: [London] Verlag: Published Feby 28, 1801 by G. Hawkins, Henry Street Fitzroy Square., Erscheinungsdatum: [Februar 28 1801] Artikeltyp: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta mit Handkolorierung Maße: Platte 50,1 x 41 cm, auf Blatt 54,7 x 44,4 cm Alter Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-westminster-hall-autor-hawkins-george-2424i-erscheinungsort-london-verlag-published-feby-28-1801-by-g-hawkins-henry-street-fitzroy-square-erscheinungsdatum-februar-28-1801-artikeltyp-1-print-medium-radierung-und-aquatinta-mit-handkolorierung-masse-platte-501-x-41-cm-auf-blatt-547-x-444-cm-alter-besitzer-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401756710.html
RM2E9HGNX–INNENANSICHT DER WESTMINSTER HALL. Autor Hawkins, George 24,24.i. Erscheinungsort: [London] Verlag: Published Feby 28, 1801 by G. Hawkins, Henry Street Fitzroy Square., Erscheinungsdatum: [Februar 28 1801] Artikeltyp: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta mit Handkolorierung Maße: Platte 50,1 x 41 cm, auf Blatt 54,7 x 44,4 cm Alter Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820
Eine seltene italienischen Gotik oberen Rücken - Platte ca. 1440-50. Bestehend aus den oberen vier lames ohne die Taille - Lahme, die vier Platten geprägt mit einem medialen V-förmige Aussparung über den größeren Teil ihrer Länge, die unteren drei aufwärts Überlappung und zu wenig Punkte in der Mitte, dem zentralen Platten schmaler als die anderen beiden, die unteren lame mit zeitgenössischen schmale Erweiterungen rechts und links der oberen lame mit einer tief konkave Nacken-, Hals- und Arm-Öffnungen mit schmalen nach außen wendet sich an den Rändern (intern gepatcht Reparaturen), eine Mitte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-italienischen-gotik-oberen-rucken-platte-ca-1440-50-bestehend-aus-den-oberen-vier-lames-ohne-die-taille-lahme-die-vier-platten-gepragt-mit-einem-medialen-v-formige-aussparung-uber-den-grosseren-teil-ihrer-lange-die-unteren-drei-aufwarts-uberlappung-und-zu-wenig-punkte-in-der-mitte-dem-zentralen-platten-schmaler-als-die-anderen-beiden-die-unteren-lame-mit-zeitgenossischen-schmale-erweiterungen-rechts-und-links-der-oberen-lame-mit-einer-tief-konkave-nacken-hals-und-arm-offnungen-mit-schmalen-nach-aussen-wendet-sich-an-den-randern-intern-gepatcht-reparaturen-eine-mitte-additional-rights-clearance-info-not-available-image246054193.html
RMT88MHN–Eine seltene italienischen Gotik oberen Rücken - Platte ca. 1440-50. Bestehend aus den oberen vier lames ohne die Taille - Lahme, die vier Platten geprägt mit einem medialen V-förmige Aussparung über den größeren Teil ihrer Länge, die unteren drei aufwärts Überlappung und zu wenig Punkte in der Mitte, dem zentralen Platten schmaler als die anderen beiden, die unteren lame mit zeitgenössischen schmale Erweiterungen rechts und links der oberen lame mit einer tief konkave Nacken-, Hals- und Arm-Öffnungen mit schmalen nach außen wendet sich an den Rändern (intern gepatcht Reparaturen), eine Mitte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Plate 50 Black & Yellow Warbler (Magnolia Warbler) The Birds of America Folio (1827–1839) von John James Audubon, sehr hohe Auflösung und Bildqualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plate-50-black-yellow-warbler-magnolia-warbler-the-birds-of-america-folio-18271839-von-john-james-audubon-sehr-hohe-auflosung-und-bildqualitat-image350791762.html
RF2BAKXD6–Plate 50 Black & Yellow Warbler (Magnolia Warbler) The Birds of America Folio (1827–1839) von John James Audubon, sehr hohe Auflösung und Bildqualität
Mer de Glace, Tal von Chamouni-Savoy (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50) 1951 von Joseph Mallord William Turner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mer-de-glace-tal-von-chamouni-savoy-liber-studiorum-teil-x-platte-50-1951-von-joseph-mallord-william-turner-image575303362.html
RM2TBY98J–Mer de Glace, Tal von Chamouni-Savoy (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50) 1951 von Joseph Mallord William Turner
Platte 50, von den Fans der Serie (N7), für Allen & Ginter Zigaretten Marken, 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-50-von-den-fans-der-serie-n7-fur-allen-ginter-zigaretten-marken-1889-162517313.html
RMKCB8DN–Platte 50, von den Fans der Serie (N7), für Allen & Ginter Zigaretten Marken, 1889
Regency Dame im Wanderkleid mit einer französischen Haube, 1818. Kleid aus Jaconot-Musselin, spencer-Jacke in Gros de Naples mit Epauletten, Cornette-Mütze aus weißer Spitze, besticktem Schal. Entworfen von Miss McDonald von 50 South Moulton Street. Vol. 6, Platte 23, 1. Oktober 1818. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-dame-im-wanderkleid-mit-einer-franzosischen-haube-1818-kleid-aus-jaconot-musselin-spencer-jacke-in-gros-de-naples-mit-epauletten-cornette-mutze-aus-weisser-spitze-besticktem-schal-entworfen-von-miss-mcdonald-von-50-south-moulton-street-vol-6-platte-23-1-oktober-1818-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image472478638.html
RM2JCK792–Regency Dame im Wanderkleid mit einer französischen Haube, 1818. Kleid aus Jaconot-Musselin, spencer-Jacke in Gros de Naples mit Epauletten, Cornette-Mütze aus weißer Spitze, besticktem Schal. Entworfen von Miss McDonald von 50 South Moulton Street. Vol. 6, Platte 23, 1. Oktober 1818. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Kunst inspiriert von Mêr de Glace, Tal von Chamouni-Savoyen (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50), 23. Mai 1812, Ätzung und Mezzotinta; dritter Zustand von fünf (Finberg), Platte: 7 x 10 Zoll (17,8 x 25,4 cm), Drucke, destillierte Turner seine Vorstellungen von Landschaft in 'Liber Studiorum' (Latein für Book of, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mr-de-glace-tal-von-chamouni-savoyen-liber-studiorum-teil-x-platte-50-23-mai-1812-atzung-und-mezzotinta-dritter-zustand-von-funf-finberg-platte-7-x-10-zoll-178-x-254-cm-drucke-destillierte-turner-seine-vorstellungen-von-landschaft-in-liber-studiorum-latein-fur-book-of-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462977992.html
RF2HW6D48–Kunst inspiriert von Mêr de Glace, Tal von Chamouni-Savoyen (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50), 23. Mai 1812, Ätzung und Mezzotinta; dritter Zustand von fünf (Finberg), Platte: 7 x 10 Zoll (17,8 x 25,4 cm), Drucke, destillierte Turner seine Vorstellungen von Landschaft in 'Liber Studiorum' (Latein für Book of, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alten retro verwittertem Gusseisen Platte mit Nummer 50 Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-retro-verwittertem-gusseisen-platte-mit-nummer-50-nahaufnahme-image343811809.html
RM2AY9YD5–Alten retro verwittertem Gusseisen Platte mit Nummer 50 Nahaufnahme
Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 50 (1890) Dendrobium Leechianum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-50-1890-dendrobium-leechianum-132414083.html
RMHKBYEB–Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 50 (1890) Dendrobium Leechianum
Trauben. Pomona Britannica; oder eine Sammlung der meisten Est. London, 1812. Quelle: 10 Tab.41, Platte 50. Autor: George Brookshaw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauben-pomona-britannica-oder-eine-sammlung-der-meisten-est-london-1812-quelle-10-tab41-platte-50-autor-george-brookshaw-image226955028.html
RMR56KCM–Trauben. Pomona Britannica; oder eine Sammlung der meisten Est. London, 1812. Quelle: 10 Tab.41, Platte 50. Autor: George Brookshaw.
Plate 50 - Huddersfield, Hull Castle, Huntingdon - BEETONS WÖRTERBUCH DER GEOGRAPHIE. A Universal Gazetteer, veröffentlicht von London Ward, Lock and Tyler 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plate-50-huddersfield-hull-castle-huntingdon-beetons-worterbuch-der-geographie-a-universal-gazetteer-veroffentlicht-von-london-ward-lock-and-tyler-1868-image622903356.html
RM2Y5BKGC–Plate 50 - Huddersfield, Hull Castle, Huntingdon - BEETONS WÖRTERBUCH DER GEOGRAPHIE. A Universal Gazetteer, veröffentlicht von London Ward, Lock and Tyler 1868
Edouard Detaille (1848-1912) Französische Schule Cuirassier porte-Étendard, zweites Kaiserreich Cuirassier Standartträger 1881 Porzellanplatte 50 cm datiert 31. Dezember 1881 ehemalige Christopher Forbes-Sammlung Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-detaille-1848-1912-franzosische-schule-cuirassier-porte-tendard-zweites-kaiserreich-cuirassier-standarttrager-1881-porzellanplatte-50-cm-datiert-31-dezember-1881-ehemalige-christopher-forbes-sammlung-privatsammlung-image483537564.html
RM2K2K12M–Edouard Detaille (1848-1912) Französische Schule Cuirassier porte-Étendard, zweites Kaiserreich Cuirassier Standartträger 1881 Porzellanplatte 50 cm datiert 31. Dezember 1881 ehemalige Christopher Forbes-Sammlung Privatsammlung
Aufdruck, dekorativer Rahmen; Frankreich; Ätzen mit Gravur auf Papier; Platte: 50,1 x 66,3 cm (19 3/4 x 26 1/8 Zoll) Papier: 52,6 x 69,5 cm (20 11/16 x 27 3/8 Zoll); 1914-49-5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufdruck-dekorativer-rahmen-frankreich-atzen-mit-gravur-auf-papier-platte-501-x-663-cm-19-34-x-26-18-zoll-papier-526-x-695-cm-20-1116-x-27-38-zoll-1914-49-5-image546232387.html
RM2PMK0YF–Aufdruck, dekorativer Rahmen; Frankreich; Ätzen mit Gravur auf Papier; Platte: 50,1 x 66,3 cm (19 3/4 x 26 1/8 Zoll) Papier: 52,6 x 69,5 cm (20 11/16 x 27 3/8 Zoll); 1914-49-5
INNENANSICHT DER GILDENHALLE, LONDON. Autor Hawkins, George 24,13.h. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Erschienen Feby 28, 1801 bei G. Hawkins No4 Henry Str. Fitzroy Square.] Erscheinungsdatum: [Februar 28 1801] Objekttyp: 1 Print Medium: Outline Radierung Maße: Platte 50,1 x 41 cm, auf Blatt 51,3 x 42,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-gildenhalle-london-autor-hawkins-george-2413h-erscheinungsort-london-verlag-erschienen-feby-28-1801-bei-g-hawkins-no4-henry-str-fitzroy-square-erscheinungsdatum-februar-28-1801-objekttyp-1-print-medium-outline-radierung-masse-platte-501-x-41-cm-auf-blatt-513-x-423-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401756472.html
RM2E9HGDC–INNENANSICHT DER GILDENHALLE, LONDON. Autor Hawkins, George 24,13.h. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Erschienen Feby 28, 1801 bei G. Hawkins No4 Henry Str. Fitzroy Square.] Erscheinungsdatum: [Februar 28 1801] Objekttyp: 1 Print Medium: Outline Radierung Maße: Platte 50,1 x 41 cm, auf Blatt 51,3 x 42,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
BEREICH DES BALLES ROT [Platte 50] (wie aufgeführt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bereich-des-balles-rot-platte-50-wie-aufgefuhrt-image349867902.html
RM2B95T26–BEREICH DES BALLES ROT [Platte 50] (wie aufgeführt)
Eine seltene italienischen Gotik oberen Rücken - Platte ca. 1440-50. Bestehend aus den oberen vier lames ohne die Taille - Lahme, die vier Platten geprägt mit einem medialen V-förmige Aussparung über den größeren Teil ihrer Länge, die unteren drei aufwärts Überlappung und zu wenig Punkte in der Mitte, dem zentralen Platten schmaler als die anderen beiden, die unteren lame mit zeitgenössischen schmale Erweiterungen rechts und links der oberen lame mit einer tief konkave Nacken-, Hals- und Arm-Öffnungen mit schmalen nach außen wendet sich an den Rändern (intern gepatcht Reparaturen), eine Mitte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-italienischen-gotik-oberen-rucken-platte-ca-1440-50-bestehend-aus-den-oberen-vier-lames-ohne-die-taille-lahme-die-vier-platten-gepragt-mit-einem-medialen-v-formige-aussparung-uber-den-grosseren-teil-ihrer-lange-die-unteren-drei-aufwarts-uberlappung-und-zu-wenig-punkte-in-der-mitte-dem-zentralen-platten-schmaler-als-die-anderen-beiden-die-unteren-lame-mit-zeitgenossischen-schmale-erweiterungen-rechts-und-links-der-oberen-lame-mit-einer-tief-konkave-nacken-hals-und-arm-offnungen-mit-schmalen-nach-aussen-wendet-sich-an-den-randern-intern-gepatcht-reparaturen-eine-mitte-additional-rights-clearance-info-not-available-image246054191.html
RMT88MHK–Eine seltene italienischen Gotik oberen Rücken - Platte ca. 1440-50. Bestehend aus den oberen vier lames ohne die Taille - Lahme, die vier Platten geprägt mit einem medialen V-förmige Aussparung über den größeren Teil ihrer Länge, die unteren drei aufwärts Überlappung und zu wenig Punkte in der Mitte, dem zentralen Platten schmaler als die anderen beiden, die unteren lame mit zeitgenössischen schmale Erweiterungen rechts und links der oberen lame mit einer tief konkave Nacken-, Hals- und Arm-Öffnungen mit schmalen nach außen wendet sich an den Rändern (intern gepatcht Reparaturen), eine Mitte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Schlacht von Ayotochcuitlatlan. Tafel 50 der Geschichte von Tlaxcala von Diego Munoz Camargo, 1585. Alfredo Chavero Ausgabe von 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-ayotochcuitlatlan-tafel-50-der-geschichte-von-tlaxcala-von-diego-munoz-camargo-1585-alfredo-chavero-ausgabe-von-1892-image607609259.html
RM2X8EYPK–Schlacht von Ayotochcuitlatlan. Tafel 50 der Geschichte von Tlaxcala von Diego Munoz Camargo, 1585. Alfredo Chavero Ausgabe von 1892
Mer de Glace, Tal von Chamouni-Savoy (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50) 1928 von Joseph Mallord William Turner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mer-de-glace-tal-von-chamouni-savoy-liber-studiorum-teil-x-platte-50-1928-von-joseph-mallord-william-turner-image575303346.html
RM2TBY982–Mer de Glace, Tal von Chamouni-Savoy (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50) 1928 von Joseph Mallord William Turner
Platte 50 von "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Die unglückliche Mutter!." (Madre Infeliz!), Goya, 1811-12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-50-von-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-die-ungluckliche-mutter!-madre-infeliz!-goya-1811-12-162486698.html
RMKC9WCA–Platte 50 von "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Die unglückliche Mutter!." (Madre Infeliz!), Goya, 1811-12.
Regency-Dame im Wanderkleid auf einem Felsen am Strand sitzend, 1818. Kleid aus Jaconot-Musselin über Sarsnet-Slip, weiß gestreifte spencer-Jacke mit Lautensaiten, Leghorn-Hut mit Satinbändern gebunden. Vol. 6, Platte 4, 1. Juli 1818. Entworfen von Miss McDonald von 50 South Moulton Street. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-dame-im-wanderkleid-auf-einem-felsen-am-strand-sitzend-1818-kleid-aus-jaconot-musselin-uber-sarsnet-slip-weiss-gestreifte-spencer-jacke-mit-lautensaiten-leghorn-hut-mit-satinbandern-gebunden-vol-6-platte-4-1-juli-1818-entworfen-von-miss-mcdonald-von-50-south-moulton-street-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image472478635.html
RM2JCK78Y–Regency-Dame im Wanderkleid auf einem Felsen am Strand sitzend, 1818. Kleid aus Jaconot-Musselin über Sarsnet-Slip, weiß gestreifte spencer-Jacke mit Lautensaiten, Leghorn-Hut mit Satinbändern gebunden. Vol. 6, Platte 4, 1. Juli 1818. Entworfen von Miss McDonald von 50 South Moulton Street. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Kunst inspiriert von Mêr de Glace, Tal von Chamouni-Savoyen (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50), 23. Mai 1812, Ätzung und Mezzotinta; fünfter Zustand von fünf (Finberg), Platte: 7 1/8 x 10 1/8 Zoll (18,1 x 25,7 cm), Drucke, destillierte Turner seine Vorstellungen von Landschaft in 'Liber Studiorum' (Latein für klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mr-de-glace-tal-von-chamouni-savoyen-liber-studiorum-teil-x-platte-50-23-mai-1812-atzung-und-mezzotinta-funfter-zustand-von-funf-finberg-platte-7-18-x-10-18-zoll-181-x-257-cm-drucke-destillierte-turner-seine-vorstellungen-von-landschaft-in-liber-studiorum-latein-fur-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978096.html
RF2HW6D80–Kunst inspiriert von Mêr de Glace, Tal von Chamouni-Savoyen (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50), 23. Mai 1812, Ätzung und Mezzotinta; fünfter Zustand von fünf (Finberg), Platte: 7 1/8 x 10 1/8 Zoll (18,1 x 25,7 cm), Drucke, destillierte Turner seine Vorstellungen von Landschaft in 'Liber Studiorum' (Latein für klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mêr de Glace, Tal der Chamouni-Savoy (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50). Künstler und Verleger: Joseph Mallord William Turner (Briten, London 1775-1851 London). Abmessungen: Platte: 7 x 10 in. (17,8 x 25,4 cm) Blatt: 8 9/16 x 11 5/8 in. (21,7 x 29,5 cm). Datum: 23.Mai 1812. Turner destilliert, seine Ideen über die Landschaft im "Liber Studiorum" (Lateinisch für Buch von Studien), eine Serie von 70 Drucke plus einem titelblatt zwischen 1807 und 1819 veröffentlicht. Die Kompositionen zu schaffen, machte er braun Aquarell Zeichnungen, dann geätzt Konturen auf Kupferplatten. Dies ist einer der wenigen Fälle, in denen Tur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-de-glace-tal-der-chamouni-savoy-liber-studiorum-teil-x-platte-50-kunstler-und-verleger-joseph-mallord-william-turner-briten-london-1775-1851-london-abmessungen-platte-7-x-10-in-178-x-254-cm-blatt-8-916-x-11-58-in-217-x-295-cm-datum-23mai-1812-turner-destilliert-seine-ideen-uber-die-landschaft-im-liber-studiorum-lateinisch-fur-buch-von-studien-eine-serie-von-70-drucke-plus-einem-titelblatt-zwischen-1807-und-1819-veroffentlicht-die-kompositionen-zu-schaffen-machte-er-braun-aquarell-zeichnungen-dann-geatzt-konturen-auf-kupferplatten-dies-ist-einer-der-wenigen-falle-in-denen-tur-image213208328.html
RMPATDB4–Mêr de Glace, Tal der Chamouni-Savoy (Liber Studiorum, Teil X, Platte 50). Künstler und Verleger: Joseph Mallord William Turner (Briten, London 1775-1851 London). Abmessungen: Platte: 7 x 10 in. (17,8 x 25,4 cm) Blatt: 8 9/16 x 11 5/8 in. (21,7 x 29,5 cm). Datum: 23.Mai 1812. Turner destilliert, seine Ideen über die Landschaft im "Liber Studiorum" (Lateinisch für Buch von Studien), eine Serie von 70 Drucke plus einem titelblatt zwischen 1807 und 1819 veröffentlicht. Die Kompositionen zu schaffen, machte er braun Aquarell Zeichnungen, dann geätzt Konturen auf Kupferplatten. Dies ist einer der wenigen Fälle, in denen Tur
Alten retro verwittertem Gusseisen Platte mit Nummer 50 Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-retro-verwittertem-gusseisen-platte-mit-nummer-50-nahaufnahme-image343811695.html
RM2AY9Y93–Alten retro verwittertem Gusseisen Platte mit Nummer 50 Nahaufnahme
William Blake - Jerusalem, Platte 50, den Atlantik Bergen...- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-jerusalem-platte-50-den-atlantik-bergen-137895780.html
RMJ09KD8–William Blake - Jerusalem, Platte 50, den Atlantik Bergen...-
Royal Löffler. Die Vögel von Australien. London, 1848-69. Quelle: X.841 Band 6 Platte 50. Autor: GOULD, John. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-loffler-die-vogel-von-australien-london-1848-69-quelle-x841-band-6-platte-50-autor-gould-john-image227091045.html
RMR5CTXD–Royal Löffler. Die Vögel von Australien. London, 1848-69. Quelle: X.841 Band 6 Platte 50. Autor: GOULD, John.
Platte 50 von "Los Caprichos": Die Chinchillas (Los Chinchillas.), 1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-50-von-los-caprichos-die-chinchillas-los-chinchillas-1799-image349003974.html
RM2B7PE3J–Platte 50 von "Los Caprichos": Die Chinchillas (Los Chinchillas.), 1799.
220 Friedrich Sander - Reichenbachia II Platte 50 (1890) - Dendrobium leechianum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-50-1890-dendrobium-leechianum-image213893730.html
RMPBYKHP–220 Friedrich Sander - Reichenbachia II Platte 50 (1890) - Dendrobium leechianum
„Montageplatte“. 4. Jahrhundert n. Chr. Marmorplatte (60 x 50 cm), die eine Aediculae darstellt, teils graviert und teils im Flachrelief, umrahmt die Figur eines versenkten Halbmondes (im vierten Viertel) und den entsprechenden Titel in einem Mond. Die Aediculae wird auf einem niedrigen Sockel, der von einem Kabel an der Spitze umrandet wird, angehoben. An beiden Enden des Kabels befinden sich Säulen mit Dachboden, mit Sockel, glattem Schaft und Kompositkapital. Der Tempel wird von einem hohen dreieckigen Giebel gekrönt, an drei Seiten von einem Kabel begrenzt. Zwei kleine Rosetten mit eingelassenen vier Blütenblättern sind in die Spandrels gelegt. Aus Richtung Mer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montageplatte-4-jahrhundert-n-chr-marmorplatte-60-x-50-cm-die-eine-aediculae-darstellt-teils-graviert-und-teils-im-flachrelief-umrahmt-die-figur-eines-versenkten-halbmondes-im-vierten-viertel-und-den-entsprechenden-titel-in-einem-mond-die-aediculae-wird-auf-einem-niedrigen-sockel-der-von-einem-kabel-an-der-spitze-umrandet-wird-angehoben-an-beiden-enden-des-kabels-befinden-sich-saulen-mit-dachboden-mit-sockel-glattem-schaft-und-kompositkapital-der-tempel-wird-von-einem-hohen-dreieckigen-giebel-gekront-an-drei-seiten-von-einem-kabel-begrenzt-zwei-kleine-rosetten-mit-eingelassenen-vier-blutenblattern-sind-in-die-spandrels-gelegt-aus-richtung-mer-image382543155.html
RM2D6A9KF–„Montageplatte“. 4. Jahrhundert n. Chr. Marmorplatte (60 x 50 cm), die eine Aediculae darstellt, teils graviert und teils im Flachrelief, umrahmt die Figur eines versenkten Halbmondes (im vierten Viertel) und den entsprechenden Titel in einem Mond. Die Aediculae wird auf einem niedrigen Sockel, der von einem Kabel an der Spitze umrandet wird, angehoben. An beiden Enden des Kabels befinden sich Säulen mit Dachboden, mit Sockel, glattem Schaft und Kompositkapital. Der Tempel wird von einem hohen dreieckigen Giebel gekrönt, an drei Seiten von einem Kabel begrenzt. Zwei kleine Rosetten mit eingelassenen vier Blütenblättern sind in die Spandrels gelegt. Aus Richtung Mer
Die Plagiostomia (Platte 50) (6001823198) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-plagiostomia-platte-50-6001823198-161592093.html
Die Zahl 50 (fünfzig) in Metall auf einem schwarzen geschraubt Metallplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahl-50-funfzig-in-metall-auf-einem-schwarzen-geschraubt-metallplatte-image417662433.html
RF2F7E4KD–Die Zahl 50 (fünfzig) in Metall auf einem schwarzen geschraubt Metallplatte
Print, Ugolino im Gefängnis (nach Reynolds); Print Maker: John Boydell; nach Sir Joshua Reynolds; England; Mezzotint auf Papier; Platte: 50,8 x 62,9 cm (20 Zoll X 24 3/4 Zoll) Papier: 53,9 x 67,9 cm (21 1/4 x 26 3/4 Zoll); 1957-41-217 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-ugolino-im-gefangnis-nach-reynolds-print-maker-john-boydell-nach-sir-joshua-reynolds-england-mezzotint-auf-papier-platte-508-x-629-cm-20-zoll-x-24-34-zoll-papier-539-x-679-cm-21-14-x-26-34-zoll-1957-41-217-image546195841.html
RM2PMHAA9–Print, Ugolino im Gefängnis (nach Reynolds); Print Maker: John Boydell; nach Sir Joshua Reynolds; England; Mezzotint auf Papier; Platte: 50,8 x 62,9 cm (20 Zoll X 24 3/4 Zoll) Papier: 53,9 x 67,9 cm (21 1/4 x 26 3/4 Zoll); 1957-41-217
INNENANSICHT DER GILDENHALLE, LONDON. Autor Hawkins, George 24,13.g. Erscheinungsort: [London] Verlag: Published Feby 28, 1801 by G. Hawkins No4 Henry Str. Fitzroy Square., Erscheinungsdatum: [Februar 28 1801] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta mit Handkolorierung Maße: Platte 50,1 x 41 cm, auf Blatt 54,8 x 44,5 cm Alteigner: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-gildenhalle-london-autor-hawkins-george-2413g-erscheinungsort-london-verlag-published-feby-28-1801-by-g-hawkins-no4-henry-str-fitzroy-square-erscheinungsdatum-februar-28-1801-objekttyp-1-print-medium-radierung-und-aquatinta-mit-handkolorierung-masse-platte-501-x-41-cm-auf-blatt-548-x-445-cm-alteigner-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401756459.html
RM2E9HGCY–INNENANSICHT DER GILDENHALLE, LONDON. Autor Hawkins, George 24,13.g. Erscheinungsort: [London] Verlag: Published Feby 28, 1801 by G. Hawkins No4 Henry Str. Fitzroy Square., Erscheinungsdatum: [Februar 28 1801] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta mit Handkolorierung Maße: Platte 50,1 x 41 cm, auf Blatt 54,8 x 44,5 cm Alteigner: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820
Platte50: Heiliges Herz: Von Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico; 1935/1942 Amerikanische Jahrhundert, Platte 50 - Heiliges Herz - aus dem Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte50-heiliges-herz-von-portfolio-spanischen-kolonialstil-designs-von-new-mexico-19351942-amerikanische-jahrhundert-platte-50-heiliges-herz-aus-dem-portfolio-spanischen-kolonialstil-designs-von-new-mexico-1935-1942-image335749663.html
RM2AE6M3B–Platte50: Heiliges Herz: Von Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico; 1935/1942 Amerikanische Jahrhundert, Platte 50 - Heiliges Herz - aus dem Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico, 1935-1942
Eine seltene italienischen Gotik oberen Rücken - Platte ca. 1440-50. Bestehend aus den oberen vier lames ohne die Taille - Lahme, die vier Platten geprägt mit einem medialen V-förmige Aussparung über den größeren Teil ihrer Länge, die unteren drei aufwärts Überlappung und zu wenig Punkte in der Mitte, dem zentralen Platten schmaler als die anderen beiden, die unteren lame mit zeitgenössischen schmale Erweiterungen rechts und links der oberen lame mit einer tief konkave Nacken-, Hals- und Arm-Öffnungen mit schmalen nach außen wendet sich an den Rändern (intern gepatcht Reparaturen), eine Mitte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-italienischen-gotik-oberen-rucken-platte-ca-1440-50-bestehend-aus-den-oberen-vier-lames-ohne-die-taille-lahme-die-vier-platten-gepragt-mit-einem-medialen-v-formige-aussparung-uber-den-grosseren-teil-ihrer-lange-die-unteren-drei-aufwarts-uberlappung-und-zu-wenig-punkte-in-der-mitte-dem-zentralen-platten-schmaler-als-die-anderen-beiden-die-unteren-lame-mit-zeitgenossischen-schmale-erweiterungen-rechts-und-links-der-oberen-lame-mit-einer-tief-konkave-nacken-hals-und-arm-offnungen-mit-schmalen-nach-aussen-wendet-sich-an-den-randern-intern-gepatcht-reparaturen-eine-mitte-additional-rights-clearance-info-not-available-image246054192.html
RMT88MHM–Eine seltene italienischen Gotik oberen Rücken - Platte ca. 1440-50. Bestehend aus den oberen vier lames ohne die Taille - Lahme, die vier Platten geprägt mit einem medialen V-förmige Aussparung über den größeren Teil ihrer Länge, die unteren drei aufwärts Überlappung und zu wenig Punkte in der Mitte, dem zentralen Platten schmaler als die anderen beiden, die unteren lame mit zeitgenössischen schmale Erweiterungen rechts und links der oberen lame mit einer tief konkave Nacken-, Hals- und Arm-Öffnungen mit schmalen nach außen wendet sich an den Rändern (intern gepatcht Reparaturen), eine Mitte, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
1936 Brough Superior 11-50 spezielle Kombination Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1936-brough-superior-11-50-spezielle-kombination-105337902.html
RMG3AFFX–1936 Brough Superior 11-50 spezielle Kombination
Fille Turque, jouant du Canon, Platte 50 aus 'Recueil de Cent estampes repräsentent differentes Nations du Levant' 2019 von Jacques le Hay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fille-turque-jouant-du-canon-platte-50-aus-recueil-de-cent-estampes-reprasentent-differentes-nations-du-levant-2019-von-jacques-le-hay-image575483508.html
RM2TC7F2C–Fille Turque, jouant du Canon, Platte 50 aus 'Recueil de Cent estampes repräsentent differentes Nations du Levant' 2019 von Jacques le Hay
Platte 50: Karte von 4th Street, Green Street, Houston Street, Hancock Street, Bleeker Street, Carmine Street, Sixth Avenue begrenzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-50-karte-von-4th-street-green-street-houston-street-hancock-street-bleeker-street-carmine-street-sixth-avenue-begrenzt-123305081.html
RMH4H0TW–Platte 50: Karte von 4th Street, Green Street, Houston Street, Hancock Street, Bleeker Street, Carmine Street, Sixth Avenue begrenzt
Redwing. Platte 50. Meyer's British Birds. 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/redwing-platte-50-meyers-british-birds-1842-image628178432.html
RF2YE0000–Redwing. Platte 50. Meyer's British Birds. 1842.
Art Inspired by Plate 50, from the Fans of the Period Series (N7) for Allen & Ginter Cigarettes Brands, 1889, kommerzielle Farblithographie, Blatt: 2 3/4 x 1 1/2 Zoll (7 x 3,8 cm), Tauschkarten aus der Serie „Fans der Zeit“ (N7), die 1889 in einer Serie von 50 Karten zur Werbung herausgegeben wurde, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plate-50-from-the-fans-of-the-period-series-n7-for-allen-ginter-cigarettes-brands-1889-kommerzielle-farblithographie-blatt-2-34-x-1-12-zoll-7-x-38-cm-tauschkarten-aus-der-serie-fans-der-zeit-n7-die-1889-in-einer-serie-von-50-karten-zur-werbung-herausgegeben-wurde-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463006697.html
RF2HW7NND–Art Inspired by Plate 50, from the Fans of the Period Series (N7) for Allen & Ginter Cigarettes Brands, 1889, kommerzielle Farblithographie, Blatt: 2 3/4 x 1 1/2 Zoll (7 x 3,8 cm), Tauschkarten aus der Serie „Fans der Zeit“ (N7), die 1889 in einer Serie von 50 Karten zur Werbung herausgegeben wurde, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mann mit Turban und gestreiften Hemd. Stand: 1760. Abmessungen: Platte: 50,2 x 35,2 cm (19 3/4 x 13 7/8 in.) Blatt: 55,9 x 40,8 cm (22 x 16 1/16 in.). Medium: mezzotint mit einigen Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Frye. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-mit-turban-und-gestreiften-hemd-stand-1760-abmessungen-platte-502-x-352-cm-19-34-x-13-78-in-blatt-559-x-408-cm-22-x-16-116-in-medium-mezzotint-mit-einigen-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-frye-image218956612.html
RMPM69B0–Ein Mann mit Turban und gestreiften Hemd. Stand: 1760. Abmessungen: Platte: 50,2 x 35,2 cm (19 3/4 x 13 7/8 in.) Blatt: 55,9 x 40,8 cm (22 x 16 1/16 in.). Medium: mezzotint mit einigen Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Frye.
Alten retro verwittertem Gusseisen Platte mit der Hausnummer 50 closeup auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-retro-verwittertem-gusseisen-platte-mit-der-hausnummer-50-closeup-auf-weissem-hintergrund-image343811694.html
RM2AY9Y92–Alten retro verwittertem Gusseisen Platte mit der Hausnummer 50 closeup auf weißem Hintergrund
Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 50 (1890) Dendrobium Leechianum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-50-1890-dendrobium-leechianum-136490371.html
RMHX1JT3–Friedrich Sander Reichenbachia II Platte 50 (1890) Dendrobium Leechianum
Abbildung auf einer valentine Karte. Ein orangeman. [Eine Sammlung von 111 Valentines.] (es gibt 161 Platten). [London, 1845-50?]. Quelle: HS. 85/2 Platte 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-auf-einer-valentine-karte-ein-orangeman-eine-sammlung-von-111-valentines-es-gibt-161-platten-london-1845-50-quelle-hs-852-platte-50-image227171233.html
RMR5GF69–Abbildung auf einer valentine Karte. Ein orangeman. [Eine Sammlung von 111 Valentines.] (es gibt 161 Platten). [London, 1845-50?]. Quelle: HS. 85/2 Platte 50.
Platte 50, von den Fans der Periodenserie (N7) für die Marken allen & Ginter Cigarettes, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-50-von-den-fans-der-periodenserie-n7-fur-die-marken-allen-amp-ginter-cigarettes-1889-image348997817.html
RM2B7P67N–Platte 50, von den Fans der Periodenserie (N7) für die Marken allen & Ginter Cigarettes, 1889.
. Dendrobium × leechianum. zwischen 1888 und 1894. H. Sotheran & Co., London (Editor) 220 Friedrich Sander - Reichenbachia II Platte 50 (1890) - Dendrobium leechianum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dendrobium-leechianum-zwischen-1888-und-1894-h-sotheran-co-london-editor-220-friedrich-sander-reichenbachia-ii-platte-50-1890-dendrobium-leechianum-image188277931.html
RMMX8PBR–. Dendrobium × leechianum. zwischen 1888 und 1894. H. Sotheran & Co., London (Editor) 220 Friedrich Sander - Reichenbachia II Platte 50 (1890) - Dendrobium leechianum
Die Zahl 50 auf einem Messing & Emaille Teller angebracht, um die hölzernen geplant Wand eines Hauses, seine Adresse zu bedeuten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahl-50-auf-einem-messing-emaille-teller-angebracht-um-die-holzernen-geplant-wand-eines-hauses-seine-adresse-zu-bedeuten-78572590.html
RFEFR83X–Die Zahl 50 auf einem Messing & Emaille Teller angebracht, um die hölzernen geplant Wand eines Hauses, seine Adresse zu bedeuten
Reptilien der Welt (Platte 50) BHL 4031670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reptilien-der-welt-platte-50-bhl-4031670-161280297.html
RMKAAXJH–Reptilien der Welt (Platte 50) BHL 4031670
Ein Inbegriff für die Naturgeschichte der Insekten von Indien (Platte 50) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-inbegriff-fur-die-naturgeschichte-der-insekten-von-indien-platte-50-image214667988.html
RMPD6Y5T–Ein Inbegriff für die Naturgeschichte der Insekten von Indien (Platte 50)
"Intercity 50'-Schriftzug auf der Seite einer elektrischen Eisenbahn Motor der London North Eastern line. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intercity-50-schriftzug-auf-der-seite-einer-elektrischen-eisenbahn-motor-der-london-north-eastern-line-image244609490.html
RMT5XWW6–"Intercity 50'-Schriftzug auf der Seite einer elektrischen Eisenbahn Motor der London North Eastern line.
Printwerbung, Porträt von Kardinal Jaques Benigne Bossuet (1627-1704); nach Hyacinthe Rigaud (Französisch, 1659-1743); Frankreich; Gravur auf Papier; Platte: 50,9 x 34,5 cm (20 1/16 x 13 9/16 Zoll) Papier: 53,3 x 36,9 cm (21 Zoll X 14 1/2 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-227 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-portrat-von-kardinal-jaques-benigne-bossuet-1627-1704-nach-hyacinthe-rigaud-franzosisch-1659-1743-frankreich-gravur-auf-papier-platte-509-x-345-cm-20-116-x-13-916-zoll-papier-533-x-369-cm-21-zoll-x-14-12-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-227-image546231716.html
RM2PMK03G–Printwerbung, Porträt von Kardinal Jaques Benigne Bossuet (1627-1704); nach Hyacinthe Rigaud (Französisch, 1659-1743); Frankreich; Gravur auf Papier; Platte: 50,9 x 34,5 cm (20 1/16 x 13 9/16 Zoll) Papier: 53,3 x 36,9 cm (21 Zoll X 14 1/2 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-227
An den RT Honble Earl Harcourt dieser TELLER Teil von SOMERSET HOUSE in the Strand Autor Jukes, Francis 26,4.c. Erscheinungsort: [London] Verlag: Publish'd as the Act directs 31 March 1777 by W. Moss No8, Oxford Chapel Court, Cavendish Square, Erscheinungsdatum: [März 31 1777] Art der Publikation: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta Maße: Platte 50,2 x 70,7 cm, auf Blatt 54,4 x 76,3 cm ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-den-rt-honble-earl-harcourt-dieser-teller-teil-von-somerset-house-in-the-strand-autor-jukes-francis-264c-erscheinungsort-london-verlag-publishd-as-the-act-directs-31-march-1777-by-w-moss-no8-oxford-chapel-court-cavendish-square-erscheinungsdatum-marz-31-1777-art-der-publikation-1-print-medium-radierung-und-aquatinta-masse-platte-502-x-707-cm-auf-blatt-544-x-763-cm-ehemaliger-besitzer-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401757091.html
RM2E9HH7F–An den RT Honble Earl Harcourt dieser TELLER Teil von SOMERSET HOUSE in the Strand Autor Jukes, Francis 26,4.c. Erscheinungsort: [London] Verlag: Publish'd as the Act directs 31 March 1777 by W. Moss No8, Oxford Chapel Court, Cavendish Square, Erscheinungsdatum: [März 31 1777] Art der Publikation: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta Maße: Platte 50,2 x 70,7 cm, auf Blatt 54,4 x 76,3 cm ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820
Platte50: Heiliges Herz: Von Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico; 1935/1942 Amerikanische Jahrhundert, Platte 50 - Heiliges Herz - aus dem Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte50-heiliges-herz-von-portfolio-spanischen-kolonialstil-designs-von-new-mexico-19351942-amerikanische-jahrhundert-platte-50-heiliges-herz-aus-dem-portfolio-spanischen-kolonialstil-designs-von-new-mexico-1935-1942-image335749662.html
RM2AE6M3A–Platte50: Heiliges Herz: Von Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico; 1935/1942 Amerikanische Jahrhundert, Platte 50 - Heiliges Herz - aus dem Portfolio spanischen Kolonialstil Designs von New Mexico, 1935-1942
Hermann Göring, ein Suppenteller der Fabrik Sèvres aus dem Dienst, der ihm anlässlich seines 50. Geburtstags am 12. Januar 1943 präsentiert wurde. Weißes Porzellan mit dem goldenen großen Wappen für die Familie Göring im gelben Zentrum, grün-glasierter Rand mit reichem Blattschmuck aus Goldeiche und Rand sowie drei Medaillons mit handgemalten Darstellungen von Hasen. Der Boden trägt die Herstellermarke von 1943 Sèvres in Unterglasurgrün und eine überglasierte goldene Widmung, 'Dem Reichssmarschall des großdeutschen Reiches Hermann Göring zu einem 50. Geburtstag 12., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hermann-goring-ein-suppenteller-der-fabrik-svres-aus-dem-dienst-der-ihm-anlasslich-seines-50-geburtstags-am-12-januar-1943-prasentiert-wurde-weisses-porzellan-mit-dem-goldenen-grossen-wappen-fur-die-familie-goring-im-gelben-zentrum-grun-glasierter-rand-mit-reichem-blattschmuck-aus-goldeiche-und-rand-sowie-drei-medaillons-mit-handgemalten-darstellungen-von-hasen-der-boden-tragt-die-herstellermarke-von-1943-svres-in-unterglasurgrun-und-eine-uberglasierte-goldene-widmung-dem-reichssmarschall-des-grossdeutschen-reiches-hermann-goring-zu-einem-50-geburtstag-12-31658419.html
RMBRE4HR–Hermann Göring, ein Suppenteller der Fabrik Sèvres aus dem Dienst, der ihm anlässlich seines 50. Geburtstags am 12. Januar 1943 präsentiert wurde. Weißes Porzellan mit dem goldenen großen Wappen für die Familie Göring im gelben Zentrum, grün-glasierter Rand mit reichem Blattschmuck aus Goldeiche und Rand sowie drei Medaillons mit handgemalten Darstellungen von Hasen. Der Boden trägt die Herstellermarke von 1943 Sèvres in Unterglasurgrün und eine überglasierte goldene Widmung, 'Dem Reichssmarschall des großdeutschen Reiches Hermann Göring zu einem 50. Geburtstag 12.,
Hintergrund-Tischplatte antiquierte Plastiktisch Oberflächenbeschichtung Kunststoff-Oberfläche Kunststoff Muster nostalgischen alten 50-er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hintergrund-tischplatte-antiquierte-plastiktisch-oberflachenbeschichtung-kunststoff-oberflache-kunststoff-muster-nostalgischen-alten-50-er-jahre-23499272.html
RMBA6DFM–Hintergrund-Tischplatte antiquierte Plastiktisch Oberflächenbeschichtung Kunststoff-Oberfläche Kunststoff Muster nostalgischen alten 50-er Jahre
Platte 50, Teil von Abschnitt 11, Stadtteil Bronx. Begrenzt durch E. Tremont Avenue, Daly Avenue, E. 176th Street, Crotana Parkway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-50-teil-von-abschnitt-11-stadtteil-bronx-begrenzt-durch-e-tremont-avenue-daly-avenue-e-176th-street-crotana-parkway-123356378.html
RMH4KA8X–Platte 50, Teil von Abschnitt 11, Stadtteil Bronx. Begrenzt durch E. Tremont Avenue, Daly Avenue, E. 176th Street, Crotana Parkway
Unvermindert (links) von Daniel Muscutt gewinnt das Betfred "Feiert 50 Jahre der Erfolg" Handicap tagsüber Betfred Northumberland Platte in Newcastle Racecourse riden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unvermindert-links-von-daniel-muscutt-gewinnt-das-betfred-feiert-50-jahre-der-erfolg-handicap-tagsuber-betfred-northumberland-platte-in-newcastle-racecourse-riden-147321446.html
RMJFK206–Unvermindert (links) von Daniel Muscutt gewinnt das Betfred "Feiert 50 Jahre der Erfolg" Handicap tagsüber Betfred Northumberland Platte in Newcastle Racecourse riden.
Art Inspired by Cup Plate, 1840–50, Lacy Pressglas, Glas, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cup-plate-184050-lacy-pressglas-glas-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462882341.html
RF2HW2345–Art Inspired by Cup Plate, 1840–50, Lacy Pressglas, Glas, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Chinchillas, Platte 50 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 175 x 123 mm (Bild); 205 x 150 mm (Platte); 301 x 207 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chinchillas-platte-50-aus-los-caprichos-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1797-1799-abmessungen-175-x-123-mm-bild-205-x-150-mm-platte-301-x-207-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-auf-elfenbein-butten-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240102659.html
RMRXHHAY–Die Chinchillas, Platte 50 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 175 x 123 mm (Bild); 205 x 150 mm (Platte); 301 x 207 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten