RFG0NYYC–Britisch-Indien: Stadtplan Patna. Eisenbahn Gebäude Rennen natürlich Ganges, 1924 Karte
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-wales-image159182004.html
RMK6YA7G–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Wales
Die neue französisch-deutsche Grenze, 1871. Deutsch-Französischer Krieg. „Erläuterung. Grenzlinie der französischsprachigen Bevölkerung; Grenzlinie der deutschsprachigen Bevölkerung; Orte, an denen die beiden Sprachen miteinander vermischt sind; die neue deutsche Grenzlinie; Grenze von Frankreich; französische Provinzen; Departements von Frankreich &c; Eisenbahnen; befestigte Städte; Maßstab der britischen Statutmeilen; Hinweis: Die ethnographischen Unterteilungen in dieser Karte stammen aus Kieperts „Deutsch-Französuschen Grenzländer“, Berlin, 1870. Aus Illustrated London News, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-franzosisch-deutsche-grenze-1871-deutsch-franzosischer-krieg-erlauterung-grenzlinie-der-franzosischsprachigen-bevolkerung-grenzlinie-der-deutschsprachigen-bevolkerung-orte-an-denen-die-beiden-sprachen-miteinander-vermischt-sind-die-neue-deutsche-grenzlinie-grenze-von-frankreich-franzosische-provinzen-departements-von-frankreich-ampc-eisenbahnen-befestigte-stadte-massstab-der-britischen-statutmeilen-hinweis-die-ethnographischen-unterteilungen-in-dieser-karte-stammen-aus-kieperts-deutsch-franzxf6suschen-grenzlxe4nder-berlin-1870-aus-illustrated-london-news-1871-image626635385.html
RM2YBDKR5–Die neue französisch-deutsche Grenze, 1871. Deutsch-Französischer Krieg. „Erläuterung. Grenzlinie der französischsprachigen Bevölkerung; Grenzlinie der deutschsprachigen Bevölkerung; Orte, an denen die beiden Sprachen miteinander vermischt sind; die neue deutsche Grenzlinie; Grenze von Frankreich; französische Provinzen; Departements von Frankreich &c; Eisenbahnen; befestigte Städte; Maßstab der britischen Statutmeilen; Hinweis: Die ethnographischen Unterteilungen in dieser Karte stammen aus Kieperts „Deutsch-Französuschen Grenzländer“, Berlin, 1870. Aus Illustrated London News, 1871.
Karte der Brtischen Front im Ersten Weltkrieg. Aus der britischen Kampagne in Frankreich und Flandern von Arthur Conan Doyle, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-brtischen-front-im-ersten-weltkrieg-aus-der-britischen-kampagne-in-frankreich-und-flandern-von-arthur-conan-doyle-1915-image608404459.html
RM2X9R62K–Karte der Brtischen Front im Ersten Weltkrieg. Aus der britischen Kampagne in Frankreich und Flandern von Arthur Conan Doyle, 1915.
North British locomotive für ägyptische Staatsbahnen (Howden, Boys Buch der Lokomotiven, 1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-british-locomotive-fur-agyptische-staatsbahnen-howden-boys-buch-der-lokomotiven-1907-140273879.html
RMJ460NB–North British locomotive für ägyptische Staatsbahnen (Howden, Boys Buch der Lokomotiven, 1907)
Ein Plan der Schlacht von Neuve Chapelle, c1922. Die Schlacht von Neuve Chapelle (10. Bis 13. März 1915) fand während des Ersten Weltkriegs in der französischen Region Artois statt. Der Angriff sollte einen Riss in den deutschen Linien verursachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-der-schlacht-von-neuve-chapelle-c1922-die-schlacht-von-neuve-chapelle-10-bis-13-marz-1915-fand-wahrend-des-ersten-weltkriegs-in-der-franzosischen-region-artois-statt-der-angriff-sollte-einen-riss-in-den-deutschen-linien-verursachen-image529381537.html
RM2NN7BFD–Ein Plan der Schlacht von Neuve Chapelle, c1922. Die Schlacht von Neuve Chapelle (10. Bis 13. März 1915) fand während des Ersten Weltkriegs in der französischen Region Artois statt. Der Angriff sollte einen Riss in den deutschen Linien verursachen.
Transport - British Rail - Stamm Rail Strecken Bericht - Dr. Richard Beeching - Marylebone - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-british-rail-stamm-rail-strecken-bericht-dr-richard-beeching-marylebone-london-106969005.html
RMG60T1H–Transport - British Rail - Stamm Rail Strecken Bericht - Dr. Richard Beeching - Marylebone - London
General Paget Tours Cyrenaica - General Paget verweist auf eine Karte der Schlachtfelder von Sidi Abdel Rahaman. Mit ihm sind Generalmajor J. W. Reeve, stellvertretender Adjutant-General, und Major Phillmore (rechts). General Sir Bernard O. T. Page. Der Oberbefehlshaber, Naher Osten, besuchte vor kurzem während einer Tour durch die westliche Wüste und Cyrenaica viele der alten Schlachtfelder der Wüste. Er reiste nach Tobruck in einem Sonderzug der ägyptischen Staatsbahnen. 01. Januar 1945. (Foto von Planet News Ltd.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-paget-tours-cyrenaica-general-paget-verweist-auf-eine-karte-der-schlachtfelder-von-sidi-abdel-rahaman-mit-ihm-sind-generalmajor-j-w-reeve-stellvertretender-adjutant-general-und-major-phillmore-rechts-general-sir-bernard-o-t-page-der-oberbefehlshaber-naher-osten-besuchte-vor-kurzem-wahrend-einer-tour-durch-die-westliche-wuste-und-cyrenaica-viele-der-alten-schlachtfelder-der-wuste-er-reiste-nach-tobruck-in-einem-sonderzug-der-agyptischen-staatsbahnen-01-januar-1945-foto-von-planet-news-ltd-image476339777.html
RM2JJY46W–General Paget Tours Cyrenaica - General Paget verweist auf eine Karte der Schlachtfelder von Sidi Abdel Rahaman. Mit ihm sind Generalmajor J. W. Reeve, stellvertretender Adjutant-General, und Major Phillmore (rechts). General Sir Bernard O. T. Page. Der Oberbefehlshaber, Naher Osten, besuchte vor kurzem während einer Tour durch die westliche Wüste und Cyrenaica viele der alten Schlachtfelder der Wüste. Er reiste nach Tobruck in einem Sonderzug der ägyptischen Staatsbahnen. 01. Januar 1945. (Foto von Planet News Ltd.)
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-irland-image159182003.html
RMK6YA7F–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Irland
Die Herbstkampagne: Plan of the Country rund um Aldershott, 1871. Karte des Gebiets, das von der britischen Armee für militärische Manöver genutzt wurde, mit Plantagen, Wäldern, Parks, Gemeingut und „Müllland“. "Die vierte und letzte Schlacht der vierwöchigen Kampagne in der Nachahmung des Krieges, die von fast 36.000 Soldaten - Stammsoldaten, Milizen und Freiwilligen - geführt wurde, die unter Feldmarschall, dem Herzog von Cambridge, im Land um Aldershott [in Hampshire] versammelt wurden, wurde am Donnerstagwoche ausgetragen." Aus Illustrated London News, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herbstkampagne-plan-of-the-country-rund-um-aldershott-1871-karte-des-gebiets-das-von-der-britischen-armee-fur-militarische-manover-genutzt-wurde-mit-plantagen-waldern-parks-gemeingut-und-mullland-die-vierte-und-letzte-schlacht-der-vierwochigen-kampagne-in-der-nachahmung-des-krieges-die-von-fast-36000-soldaten-stammsoldaten-milizen-und-freiwilligen-gefuhrt-wurde-die-unter-feldmarschall-dem-herzog-von-cambridge-im-land-um-aldershott-in-hampshire-versammelt-wurden-wurde-am-donnerstagwoche-ausgetragen-aus-illustrated-london-news-1871-image621680072.html
RM2Y3BY7M–Die Herbstkampagne: Plan of the Country rund um Aldershott, 1871. Karte des Gebiets, das von der britischen Armee für militärische Manöver genutzt wurde, mit Plantagen, Wäldern, Parks, Gemeingut und „Müllland“. "Die vierte und letzte Schlacht der vierwöchigen Kampagne in der Nachahmung des Krieges, die von fast 36.000 Soldaten - Stammsoldaten, Milizen und Freiwilligen - geführt wurde, die unter Feldmarschall, dem Herzog von Cambridge, im Land um Aldershott [in Hampshire] versammelt wurden, wurde am Donnerstagwoche ausgetragen." Aus Illustrated London News, 1871.
Karte des Schlachtfeldes in der Nähe von Ypern im Ersten Weltkrieg. Aus der britischen Kampagne in Frankreich und Flandern von Arthur Conan Doyle, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-schlachtfeldes-in-der-nahe-von-ypern-im-ersten-weltkrieg-aus-der-britischen-kampagne-in-frankreich-und-flandern-von-arthur-conan-doyle-1915-image608404463.html
RM2X9R62R–Karte des Schlachtfeldes in der Nähe von Ypern im Ersten Weltkrieg. Aus der britischen Kampagne in Frankreich und Flandern von Arthur Conan Doyle, 1915.
EB 1911 Eisenbahn British Rail und Schienenstoß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eb-1911-eisenbahn-british-rail-und-schienenstoss-162157871.html
RMKBPX0F–EB 1911 Eisenbahn British Rail und Schienenstoß
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Nordengland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-nordengland-image159147468.html
RMK6WP64–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Nordengland
Karte von Zentralamerika Shewing the Proposed Routes of Communication between the Atlantic & Pacific Oceans, 1856. "... und die umstrittenen Territorien von British Honduras (Belize) & die Moskitoküste [mit] vergrößerter Karte von British Honduras & die Inseln Ruatan, Bonacca &c...Referenz für die verschiedenen vorgeschlagenen Strecken der interozeanischen Vergemeinschaftung: Vorgeschlagener Kanal über R. Sapoa...zum Pazifik...Bahn [Via] R. Lajas...nach Port S. Juan...Kanal von L. Managua zum Hafen Tamarinda...[Kanal von L. Managua] nach Realejo... in der Ebene von Leon...[Kanal von L. Managua] zum Golf o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-zentralamerika-shewing-the-proposed-routes-of-communication-between-the-atlantic-amp-pacific-oceans-1856-und-die-umstrittenen-territorien-von-british-honduras-belize-amp-die-moskitokuste-mit-vergrosserter-karte-von-british-honduras-amp-die-inseln-ruatan-bonacca-ampcreferenz-fur-die-verschiedenen-vorgeschlagenen-strecken-der-interozeanischen-vergemeinschaftung-vorgeschlagener-kanal-uber-r-sapoazum-pazifikbahn-via-r-lajasnach-port-s-juankanal-von-l-managua-zum-hafen-tamarinda-kanal-von-l-managua-nach-realejo-in-der-ebene-von-leon-kanal-von-l-managua-zum-golf-o-image553489302.html
RM2R4DH72–Karte von Zentralamerika Shewing the Proposed Routes of Communication between the Atlantic & Pacific Oceans, 1856. "... und die umstrittenen Territorien von British Honduras (Belize) & die Moskitoküste [mit] vergrößerter Karte von British Honduras & die Inseln Ruatan, Bonacca &c...Referenz für die verschiedenen vorgeschlagenen Strecken der interozeanischen Vergemeinschaftung: Vorgeschlagener Kanal über R. Sapoa...zum Pazifik...Bahn [Via] R. Lajas...nach Port S. Juan...Kanal von L. Managua zum Hafen Tamarinda...[Kanal von L. Managua] nach Realejo... in der Ebene von Leon...[Kanal von L. Managua] zum Golf o
Karte des Schlachtfeldes in der Nähe von La Bassee im Ersten Weltkrieg. Aus der britischen Kampagne in Frankreich und Flandern von Arthur Conan Doyle, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-schlachtfeldes-in-der-nahe-von-la-bassee-im-ersten-weltkrieg-aus-der-britischen-kampagne-in-frankreich-und-flandern-von-arthur-conan-doyle-1915-image608404471.html
RM2X9R633–Karte des Schlachtfeldes in der Nähe von La Bassee im Ersten Weltkrieg. Aus der britischen Kampagne in Frankreich und Flandern von Arthur Conan Doyle, 1915.
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen im südlichen Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-im-sudlichen-schottland-image159191406.html
RMK6YP7A–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen im südlichen Schottland
Karte von Herzegowina, Bosnien, Serbien und Montenegro, 1876. Karte mit dem Kriegsschauplatz des Herzegowina-Aufstands. "Bezug: Die Namen sind der englischen Aussprache entsprechend geschrieben, außer in Österreich-Ungarn, wo die offizielle Schreibweise beibehalten wird." Die Grenze zwischen der Türkei und der Eisenbahn wird dargestellt. Von E. G. Ravenstein. Aus Illustrated London News, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-herzegowina-bosnien-serbien-und-montenegro-1876-karte-mit-dem-kriegsschauplatz-des-herzegowina-aufstands-bezug-die-namen-sind-der-englischen-aussprache-entsprechend-geschrieben-ausser-in-osterreich-ungarn-wo-die-offizielle-schreibweise-beibehalten-wird-die-grenze-zwischen-der-turkei-und-der-eisenbahn-wird-dargestellt-von-e-g-ravenstein-aus-illustrated-london-news-1876-image565273595.html
RM2RRJC6K–Karte von Herzegowina, Bosnien, Serbien und Montenegro, 1876. Karte mit dem Kriegsschauplatz des Herzegowina-Aufstands. "Bezug: Die Namen sind der englischen Aussprache entsprechend geschrieben, außer in Österreich-Ungarn, wo die offizielle Schreibweise beibehalten wird." Die Grenze zwischen der Türkei und der Eisenbahn wird dargestellt. Von E. G. Ravenstein. Aus Illustrated London News, 1876.
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Nordirland Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-nordirland-schottland-image159147461.html
RMK6WP5W–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Nordirland Schottland
Richmond, Virginia, die Hauptstadt der Konföderierten Staaten von Amerika, 1861. Amerikanischer Bürgerkrieg. Karte mit State House, Rathaus, State Armory, Medical College, Railway Depot, Broad Rock Island, Gefängnis, Wasserwerk, Hollywood Friedhof, armes Haus, Chimborazo Hill und der James River. "Richmond, Henrico County, Manchester and Springhill, Chesterfield Co., Virginia". Aus Illustrated London News, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richmond-virginia-die-hauptstadt-der-konfoderierten-staaten-von-amerika-1861-amerikanischer-burgerkrieg-karte-mit-state-house-rathaus-state-armory-medical-college-railway-depot-broad-rock-island-gefangnis-wasserwerk-hollywood-friedhof-armes-haus-chimborazo-hill-und-der-james-river-richmond-henrico-county-manchester-and-springhill-chesterfield-co-virginia-aus-illustrated-london-news-1861-image575130318.html
RM2TBKCGE–Richmond, Virginia, die Hauptstadt der Konföderierten Staaten von Amerika, 1861. Amerikanischer Bürgerkrieg. Karte mit State House, Rathaus, State Armory, Medical College, Railway Depot, Broad Rock Island, Gefängnis, Wasserwerk, Hollywood Friedhof, armes Haus, Chimborazo Hill und der James River. "Richmond, Henrico County, Manchester and Springhill, Chesterfield Co., Virginia". Aus Illustrated London News, 1861.
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Central England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-central-england-image159182005.html
RMK6YA7H–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in Central England
Plan der vorgeschlagenen Themse-Botschaft, [London], 1861. Karte, die '...plans zeigt, um die Themse innerhalb der Metropole zu nutzen, um die größte Effizienz und Wirtschaftlichkeit für die Entlastung der am meisten überfüllten Straßen zu gewährleisten, indem eine neue und weitläufige Durchgangsstraße zur Verbesserung der Flussschifffahrt geschaffen wird, und die die Möglichkeit bieten wird, die Kanalisation in niedriger Höhe zu schaffen, ohne die Strand- oder Fleet-Street zu stören, und auch über die Kosten und Mittel zu berichten, die für die Hinrichtung dieser Kanalisation erforderlich sind." Aus Illustrated London News, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-vorgeschlagenen-themse-botschaft-london-1861-karte-die-plans-zeigt-um-die-themse-innerhalb-der-metropole-zu-nutzen-um-die-grosste-effizienz-und-wirtschaftlichkeit-fur-die-entlastung-der-am-meisten-uberfullten-strassen-zu-gewahrleisten-indem-eine-neue-und-weitlaufige-durchgangsstrasse-zur-verbesserung-der-flussschifffahrt-geschaffen-wird-und-die-die-moglichkeit-bieten-wird-die-kanalisation-in-niedriger-hohe-zu-schaffen-ohne-die-strand-oder-fleet-street-zu-storen-und-auch-uber-die-kosten-und-mittel-zu-berichten-die-fur-die-hinrichtung-dieser-kanalisation-erforderlich-sind-aus-illustrated-london-news-1861-image575130080.html
RM2TBKC80–Plan der vorgeschlagenen Themse-Botschaft, [London], 1861. Karte, die '...plans zeigt, um die Themse innerhalb der Metropole zu nutzen, um die größte Effizienz und Wirtschaftlichkeit für die Entlastung der am meisten überfüllten Straßen zu gewährleisten, indem eine neue und weitläufige Durchgangsstraße zur Verbesserung der Flussschifffahrt geschaffen wird, und die die Möglichkeit bieten wird, die Kanalisation in niedriger Höhe zu schaffen, ohne die Strand- oder Fleet-Street zu stören, und auch über die Kosten und Mittel zu berichten, die für die Hinrichtung dieser Kanalisation erforderlich sind." Aus Illustrated London News, 1861.
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in South West England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-south-west-england-image159182002.html
RMK6YA7E–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in South West England
Route der geplanten Channel Railway Ferry, 1870. Karte mit den geplanten Häfen bei Dover und Andrecelles [sic]...ein Punkt... südlich von Kap Grisnez und nördlich von Ambleteuse wurde ausgewählt...mit dem Hafen an der französischen Küste verbunden wird eine kurze Eisenbahn... zur Nordbahn (von Frankreich), um eine kontinuierliche Kommunikation nach Frankreich und Deutschland zu ermöglichen... Häfen mit angemessener Unterbringung und ausreichender Wassertiefe, um jederzeit (unabhängig von Wetter und Gezeiten) ein- und aussteigen zu können, ist es vergleichsweise einfach, Schiffe dieser Größe und f zu entwerfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/route-der-geplanten-channel-railway-ferry-1870-karte-mit-den-geplanten-hafen-bei-dover-und-andrecelles-sic-ein-punkt-sudlich-von-kap-grisnez-und-nordlich-von-ambleteuse-wurde-ausgewahltmit-dem-hafen-an-der-franzosischen-kuste-verbunden-wird-eine-kurze-eisenbahn-zur-nordbahn-von-frankreich-um-eine-kontinuierliche-kommunikation-nach-frankreich-und-deutschland-zu-ermoglichen-hafen-mit-angemessener-unterbringung-und-ausreichender-wassertiefe-um-jederzeit-unabhangig-von-wetter-und-gezeiten-ein-und-aussteigen-zu-konnen-ist-es-vergleichsweise-einfach-schiffe-dieser-grosse-und-f-zu-entwerfen-image617180317.html
RM2XT2YP5–Route der geplanten Channel Railway Ferry, 1870. Karte mit den geplanten Häfen bei Dover und Andrecelles [sic]...ein Punkt... südlich von Kap Grisnez und nördlich von Ambleteuse wurde ausgewählt...mit dem Hafen an der französischen Küste verbunden wird eine kurze Eisenbahn... zur Nordbahn (von Frankreich), um eine kontinuierliche Kommunikation nach Frankreich und Deutschland zu ermöglichen... Häfen mit angemessener Unterbringung und ausreichender Wassertiefe, um jederzeit (unabhängig von Wetter und Gezeiten) ein- und aussteigen zu können, ist es vergleichsweise einfach, Schiffe dieser Größe und f zu entwerfen
Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in der Themse Becken & London) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-der-eisenbahnen-in-der-themse-becken-london-image159182008.html
RMK6YA7M–Eine 1914 Karte der Eisenbahnen in der Themse Becken & London)
The Civil war in America: Schauplatz von Operationen im Osten Virginias, die M’Clellans gegenwärtige Position 1862 zeigen. Karte von '...einem Gebiet von etwa 20.000 Quadratmeilen. Etwa auf halbem Weg zwischen Richmond und der Mündung des Chickahominy liegt das hügelige Land, wo M'Clellans Armee heute stationed...seven Meilen unterhalb von Richmond liegt, Fort Darling, dort, wo der Flusslauf blockiert ist, um die Durchfahrt der Federal Gun-Boats zu verhindern, verlaufen fünf Eisenbahnlinien von [Richmond] der Hauptstadt von Virginia. Die Richmond and York River Railroad, die in Friedenszeiten die Stadt mit dem vorgenannten verband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-civil-war-in-america-schauplatz-von-operationen-im-osten-virginias-die-mclellans-gegenwartige-position-1862-zeigen-karte-von-einem-gebiet-von-etwa-20000-quadratmeilen-etwa-auf-halbem-weg-zwischen-richmond-und-der-mundung-des-chickahominy-liegt-das-hugelige-land-wo-mclellans-armee-heute-stationedseven-meilen-unterhalb-von-richmond-liegt-fort-darling-dort-wo-der-flusslauf-blockiert-ist-um-die-durchfahrt-der-federal-gun-boats-zu-verhindern-verlaufen-funf-eisenbahnlinien-von-richmond-der-hauptstadt-von-virginia-die-richmond-and-york-river-railroad-die-in-friedenszeiten-die-stadt-mit-dem-vorgenannten-verband-image595001608.html
RM2WG0JHC–The Civil war in America: Schauplatz von Operationen im Osten Virginias, die M’Clellans gegenwärtige Position 1862 zeigen. Karte von '...einem Gebiet von etwa 20.000 Quadratmeilen. Etwa auf halbem Weg zwischen Richmond und der Mündung des Chickahominy liegt das hügelige Land, wo M'Clellans Armee heute stationed...seven Meilen unterhalb von Richmond liegt, Fort Darling, dort, wo der Flusslauf blockiert ist, um die Durchfahrt der Federal Gun-Boats zu verhindern, verlaufen fünf Eisenbahnlinien von [Richmond] der Hauptstadt von Virginia. Die Richmond and York River Railroad, die in Friedenszeiten die Stadt mit dem vorgenannten verband
Eine 1914 Karte von Bahnhöfen und Linien in Central London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1914-karte-von-bahnhofen-und-linien-in-central-london-image159181976.html
RMK6YA6G–Eine 1914 Karte von Bahnhöfen und Linien in Central London
Loch Maree, Dingwall and Skye Railway, [Schottland], 1871. Wenn der Leser auf eine Eisenbahnkarte blickt, wird er sehen, dass die Skye-Linie fast genau westlich von Dingwall, der Kreisstadt Ross, bis zum Endbahnhof Strome Ferry verläuft... Loch Maree... ist ein edles Wasserblatt 18 Meilen lang. Es ist vom Atlantik durch nur eine Meile von nicht sehr schnellem Wasser getrennt, aber eine Meile von der Sir Humphry Davy - der zu all seinen großartigen Qualitäten eine gründliche Wertschätzung des Sports hinzufügte - sagte, dass es der beste Angelbach war, den er je gefischt hatte... der Name Maree ist... eindeutig ein moderner, datierter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loch-maree-dingwall-and-skye-railway-schottland-1871-wenn-der-leser-auf-eine-eisenbahnkarte-blickt-wird-er-sehen-dass-die-skye-linie-fast-genau-westlich-von-dingwall-der-kreisstadt-ross-bis-zum-endbahnhof-strome-ferry-verlauft-loch-maree-ist-ein-edles-wasserblatt-18-meilen-lang-es-ist-vom-atlantik-durch-nur-eine-meile-von-nicht-sehr-schnellem-wasser-getrennt-aber-eine-meile-von-der-sir-humphry-davy-der-zu-all-seinen-grossartigen-qualitaten-eine-grundliche-wertschatzung-des-sports-hinzufugte-sagte-dass-es-der-beste-angelbach-war-den-er-je-gefischt-hatte-der-name-maree-ist-eindeutig-ein-moderner-datierter-image621679911.html
RM2Y3BY1Y–Loch Maree, Dingwall and Skye Railway, [Schottland], 1871. Wenn der Leser auf eine Eisenbahnkarte blickt, wird er sehen, dass die Skye-Linie fast genau westlich von Dingwall, der Kreisstadt Ross, bis zum Endbahnhof Strome Ferry verläuft... Loch Maree... ist ein edles Wasserblatt 18 Meilen lang. Es ist vom Atlantik durch nur eine Meile von nicht sehr schnellem Wasser getrennt, aber eine Meile von der Sir Humphry Davy - der zu all seinen großartigen Qualitäten eine gründliche Wertschätzung des Sports hinzufügte - sagte, dass es der beste Angelbach war, den er je gefischt hatte... der Name Maree ist... eindeutig ein moderner, datierter
Plan und Abschnitt des Mont Cenis Tunnels, 1871. '...it wird wahrgenommen, dass die Einstiegslinie zur Savoyenmündung des Tunnels, die links gezeigt wird, eine bemerkenswerte Kurve macht, die das Tal des Arc nach Modane hinaufführt, dann umdreht und das gleiche Tal hinabsteigt, parallel zu seinem früheren Verlauf, um die Tunnelmündung bei Fourneau zu erreichen. Dies war notwendig, um die erforderliche Höhe zu erreichen, der Tunnel war 400 m hoch. Über dem Talgrund, 150 Fuß. Oberhalb der Mont Cenis Road bei Modane und 8709 m Über dem Meeresspiegel. Wenn man den Tunnel betritt, steigt sein Niveau mit einem durchschnittlichen Inkl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-und-abschnitt-des-mont-cenis-tunnels-1871-it-wird-wahrgenommen-dass-die-einstiegslinie-zur-savoyenmundung-des-tunnels-die-links-gezeigt-wird-eine-bemerkenswerte-kurve-macht-die-das-tal-des-arc-nach-modane-hinauffuhrt-dann-umdreht-und-das-gleiche-tal-hinabsteigt-parallel-zu-seinem-fruheren-verlauf-um-die-tunnelmundung-bei-fourneau-zu-erreichen-dies-war-notwendig-um-die-erforderliche-hohe-zu-erreichen-der-tunnel-war-400-m-hoch-uber-dem-talgrund-150-fuss-oberhalb-der-mont-cenis-road-bei-modane-und-8709-m-uber-dem-meeresspiegel-wenn-man-den-tunnel-betritt-steigt-sein-niveau-mit-einem-durchschnittlichen-inkl-image621679974.html
RM2Y3BY46–Plan und Abschnitt des Mont Cenis Tunnels, 1871. '...it wird wahrgenommen, dass die Einstiegslinie zur Savoyenmündung des Tunnels, die links gezeigt wird, eine bemerkenswerte Kurve macht, die das Tal des Arc nach Modane hinaufführt, dann umdreht und das gleiche Tal hinabsteigt, parallel zu seinem früheren Verlauf, um die Tunnelmündung bei Fourneau zu erreichen. Dies war notwendig, um die erforderliche Höhe zu erreichen, der Tunnel war 400 m hoch. Über dem Talgrund, 150 Fuß. Oberhalb der Mont Cenis Road bei Modane und 8709 m Über dem Meeresspiegel. Wenn man den Tunnel betritt, steigt sein Niveau mit einem durchschnittlichen Inkl
Die Mont Cenis Straße und die geplante Eisenbahnstrecke von St. Michel nach Susa, mit dem Eisenbahntunnel von Modane nach Bardonneche, 1869. "Der Fluss Arc, der westwärts in das Maurienne-Tal fließt, um sich mit der Isere und der Rhone zu mischen, ist links markiert... die dicke schwarz-weiße Linie, die den Kurven dieses Flusses bis Lanslebourg folgt, und dann im Zickzack abrupt zum Col du Mont Cenis, von wo aus er den kleinen See des Mont Cenis, das Hospiz und die französischen und italienischen Zollbarrieren passiert, ist die große öffentliche Straße, die von Napoleon gebaut wurde... der Mont Cenis Pass... war früher schon früher u gewesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mont-cenis-strasse-und-die-geplante-eisenbahnstrecke-von-st-michel-nach-susa-mit-dem-eisenbahntunnel-von-modane-nach-bardonneche-1869-der-fluss-arc-der-westwarts-in-das-maurienne-tal-fliesst-um-sich-mit-der-isere-und-der-rhone-zu-mischen-ist-links-markiert-die-dicke-schwarz-weisse-linie-die-den-kurven-dieses-flusses-bis-lanslebourg-folgt-und-dann-im-zickzack-abrupt-zum-col-du-mont-cenis-von-wo-aus-er-den-kleinen-see-des-mont-cenis-das-hospiz-und-die-franzosischen-und-italienischen-zollbarrieren-passiert-ist-die-grosse-offentliche-strasse-die-von-napoleon-gebaut-wurde-der-mont-cenis-pass-war-fruher-schon-fruher-u-gewesen-image608998241.html
RM2XAP7D5–Die Mont Cenis Straße und die geplante Eisenbahnstrecke von St. Michel nach Susa, mit dem Eisenbahntunnel von Modane nach Bardonneche, 1869. "Der Fluss Arc, der westwärts in das Maurienne-Tal fließt, um sich mit der Isere und der Rhone zu mischen, ist links markiert... die dicke schwarz-weiße Linie, die den Kurven dieses Flusses bis Lanslebourg folgt, und dann im Zickzack abrupt zum Col du Mont Cenis, von wo aus er den kleinen See des Mont Cenis, das Hospiz und die französischen und italienischen Zollbarrieren passiert, ist die große öffentliche Straße, die von Napoleon gebaut wurde... der Mont Cenis Pass... war früher schon früher u gewesen
Das große Feuer in Chicago: Plan zeigt das Ausmaß des Feuers, 1871. "Das südliche und westliche Viertel der Stadt enthielt etwa 500 Straßen, Alleen und Gassen; und wenn man sich daran erinnert, dass diese die öffentlichen Gebäude - viele der prächtigsten Charaktere, die mit Marmorfronten gebaut wurden - und den gesamten Geschäftsbereich der Stadt beinhalteten, könnte man sich eine Vorstellung von dem Verlust vorstellen. Diese öffentlichen Gebäude waren sehr zahlreich und teuer für eine neue Stadt... einige von ihnen, so wird gehofft, mögen noch erhalten bleiben, aber die große Mehrheit stand im südlichen Teil der Stadt... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-feuer-in-chicago-plan-zeigt-das-ausmass-des-feuers-1871-das-sudliche-und-westliche-viertel-der-stadt-enthielt-etwa-500-strassen-alleen-und-gassen-und-wenn-man-sich-daran-erinnert-dass-diese-die-offentlichen-gebaude-viele-der-prachtigsten-charaktere-die-mit-marmorfronten-gebaut-wurden-und-den-gesamten-geschaftsbereich-der-stadt-beinhalteten-konnte-man-sich-eine-vorstellung-von-dem-verlust-vorstellen-diese-offentlichen-gebaude-waren-sehr-zahlreich-und-teuer-fur-eine-neue-stadt-einige-von-ihnen-so-wird-gehofft-mogen-noch-erhalten-bleiben-aber-die-grosse-mehrheit-stand-im-sudlichen-teil-der-stadt-image621680243.html
RM2Y3BYDR–Das große Feuer in Chicago: Plan zeigt das Ausmaß des Feuers, 1871. "Das südliche und westliche Viertel der Stadt enthielt etwa 500 Straßen, Alleen und Gassen; und wenn man sich daran erinnert, dass diese die öffentlichen Gebäude - viele der prächtigsten Charaktere, die mit Marmorfronten gebaut wurden - und den gesamten Geschäftsbereich der Stadt beinhalteten, könnte man sich eine Vorstellung von dem Verlust vorstellen. Diese öffentlichen Gebäude waren sehr zahlreich und teuer für eine neue Stadt... einige von ihnen, so wird gehofft, mögen noch erhalten bleiben, aber die große Mehrheit stand im südlichen Teil der Stadt...
Plan der Themse-Botschaft, 1862. "Die Kommissare empfehlen, zwischen der Westminster-Bridge und dem Battersea Park eine etwa 3 Meilen lange Straße zu bilden, die am östlichen Abutment der Westminster-Bridge auf einem Viadukt beginnt...gegenüber den Houses of Parliament, bis Bishop's-Walk; von dort auf einem massiven Damm an der Nordseite der Londoner Gaswerke; weiter unter der Vauxhall-Brücke bis Nine Elms... und von dort auf einem soliden Damm, unter dem Landbogen der Eisenbahnbrücke vorbei und an der Zufahrtsstraße der neuen Hängebrücke bei Battersea enden. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-themse-botschaft-1862-die-kommissare-empfehlen-zwischen-der-westminster-bridge-und-dem-battersea-park-eine-etwa-3-meilen-lange-strasse-zu-bilden-die-am-ostlichen-abutment-der-westminster-bridge-auf-einem-viadukt-beginntgegenuber-den-houses-of-parliament-bis-bishops-walk-von-dort-auf-einem-massiven-damm-an-der-nordseite-der-londoner-gaswerke-weiter-unter-der-vauxhall-brucke-bis-nine-elms-und-von-dort-auf-einem-soliden-damm-unter-dem-landbogen-der-eisenbahnbrucke-vorbei-und-an-der-zufahrtsstrasse-der-neuen-hangebrucke-bei-battersea-enden-die-image595001764.html
RM2WG0JR0–Plan der Themse-Botschaft, 1862. "Die Kommissare empfehlen, zwischen der Westminster-Bridge und dem Battersea Park eine etwa 3 Meilen lange Straße zu bilden, die am östlichen Abutment der Westminster-Bridge auf einem Viadukt beginnt...gegenüber den Houses of Parliament, bis Bishop's-Walk; von dort auf einem massiven Damm an der Nordseite der Londoner Gaswerke; weiter unter der Vauxhall-Brücke bis Nine Elms... und von dort auf einem soliden Damm, unter dem Landbogen der Eisenbahnbrücke vorbei und an der Zufahrtsstraße der neuen Hängebrücke bei Battersea enden. Die
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