Jahrgang 1960 China Revolution Poster Vorsitzender Mao Zedong: "Die Welt ist deine, wie auch unsere, aber in der letzten Analyse, es ist deine, du junge Menschen, voller Kraft und Vitalität " 1967. Maos Kämpfer sind die engsten Anhänger der Partei. Beijing Film Academy Jinggangshan Kommune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1960-china-revolution-poster-vorsitzender-mao-zedong-die-welt-ist-deine-wie-auch-unsere-aber-in-der-letzten-analyse-es-ist-deine-du-junge-menschen-voller-kraft-und-vitalitat-1967-maos-kampfer-sind-die-engsten-anhanger-der-partei-beijing-film-academy-jinggangshan-kommune-image381500992.html
RM2D4JTBC–Jahrgang 1960 China Revolution Poster Vorsitzender Mao Zedong: "Die Welt ist deine, wie auch unsere, aber in der letzten Analyse, es ist deine, du junge Menschen, voller Kraft und Vitalität " 1967. Maos Kämpfer sind die engsten Anhänger der Partei. Beijing Film Academy Jinggangshan Kommune
Grundsätze des Kubismus und andere moderne Tendenzen in der Malerei aller Zeiten und Völker, 1913. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundsatze-des-kubismus-und-andere-moderne-tendenzen-in-der-malerei-aller-zeiten-und-volker-1913-image262734366.html
RMW7CGA6–Grundsätze des Kubismus und andere moderne Tendenzen in der Malerei aller Zeiten und Völker, 1913.
Frau mit einer Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-einer-lithographie-image238244319.html
RMRRGY1K–Frau mit einer Lithographie.
Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem eine Frau in elsässischem Kostüm mit einer französischen Flagge um sie drapiert ist. Der Künstler ist Béatrix Grognuz (1871-1918) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-dem-eine-frau-in-elsassischem-kostum-mit-einer-franzosischen-flagge-um-sie-drapiert-ist-der-kunstler-ist-batrix-grognuz-1871-1918-image467540695.html
RM2J4J8WY–Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem eine Frau in elsässischem Kostüm mit einer französischen Flagge um sie drapiert ist. Der Künstler ist Béatrix Grognuz (1871-1918)
IV Circuito Motociclistico di Tortona, Plakat, 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iv-circuito-motociclistico-di-tortona-plakat-1924-image151887965.html
RMJR32J5–IV Circuito Motociclistico di Tortona, Plakat, 1924
Buffalo Bill Cody (William Frederick Cody, 1846-1917), amerikanischer Soldat, Bisonjäger und Showman, Pferdeportrait-Poster nach Rosa Bonheur, 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buffalo-bill-cody-william-frederick-cody-1846-1917-amerikanischer-soldat-bisonjager-und-showman-pferdeportrait-poster-nach-rosa-bonheur-1889-image411692736.html
RM2EWP680–Buffalo Bill Cody (William Frederick Cody, 1846-1917), amerikanischer Soldat, Bisonjäger und Showman, Pferdeportrait-Poster nach Rosa Bonheur, 1889
Kreidezeichnung einer gut gekleideten Frau von hinten von Jules Cheret im Jahr 1897 das Studio ein Illustriertes Magazin der Schönen Und Angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreidezeichnung-einer-gut-gekleideten-frau-von-hinten-von-jules-cheret-im-jahr-1897-das-studio-ein-illustriertes-magazin-der-schonen-und-angewandte-kunst-image398904658.html
RF2E4YJXX–Kreidezeichnung einer gut gekleideten Frau von hinten von Jules Cheret im Jahr 1897 das Studio ein Illustriertes Magazin der Schönen Und Angewandte Kunst
Bradley sein Buch. Datum/Zeitraum: 1896. Plakat. Farblithographie auf Papier. Höhe: 1.068 mm (42.04 in); Breite: 730 mm (28.74 in). Autor: William Henry BRADLEY. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradley-sein-buch-datumzeitraum-1896-plakat-farblithographie-auf-papier-hohe-1068-mm-4204-in-breite-730-mm-2874-in-autor-william-henry-bradley-image219740707.html
RMPNE1EB–Bradley sein Buch. Datum/Zeitraum: 1896. Plakat. Farblithographie auf Papier. Höhe: 1.068 mm (42.04 in); Breite: 730 mm (28.74 in). Autor: William Henry BRADLEY.
Unhygienische Praktiken, die zu Cholera führen. Farblithographie. Ukraine Military Sanitary Directorate, Sanitary Enlightenment Department, Kiew. 1921. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unhygienische-praktiken-die-zu-cholera-fuhren-farblithographie-ukraine-military-sanitary-directorate-sanitary-enlightenment-department-kiew-1921-image463561760.html
RM2HX51N4–Unhygienische Praktiken, die zu Cholera führen. Farblithographie. Ukraine Military Sanitary Directorate, Sanitary Enlightenment Department, Kiew. 1921.
Frau mit einer Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-einer-lithographie-image184288686.html
RMMKR22P–Frau mit einer Lithographie
Cover des Buches "erster und zweiter" von Daniil Kharms, 1929. Gefunden in der Sammlung der Russischen Staatsbibliothek, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-des-buches-erster-und-zweiter-von-daniil-kharms-1929-gefunden-in-der-sammlung-der-russischen-staatsbibliothek-moskau-image599660009.html
RM2WRGTCW–Cover des Buches "erster und zweiter" von Daniil Kharms, 1929. Gefunden in der Sammlung der Russischen Staatsbibliothek, Moskau.
Filmplakat Bella Donna von Robert Smythe Hichens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filmplakat-bella-donna-von-robert-smythe-hichens-image262732510.html
RMW7CDYX–Filmplakat Bella Donna von Robert Smythe Hichens.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg des 20.. Jahrhunderts, 1914-1918, das einen Soldaten zeigt, der in einem Graben auf einer Leinwand zeichnet. Text kündigt eine Ausstellung von Plakaten an, die von Soldaten für den Kriegsdarlehen von 8. gezeichnet wurden. Der Künstler war Paul Haase. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-des-20-jahrhunderts-1914-1918-das-einen-soldaten-zeigt-der-in-einem-graben-auf-einer-leinwand-zeichnet-text-kundigt-eine-ausstellung-von-plakaten-an-die-von-soldaten-fur-den-kriegsdarlehen-von-8-gezeichnet-wurden-der-kunstler-war-paul-haase-image466344127.html
RM2J2KPKB–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg des 20.. Jahrhunderts, 1914-1918, das einen Soldaten zeigt, der in einem Graben auf einer Leinwand zeichnet. Text kündigt eine Ausstellung von Plakaten an, die von Soldaten für den Kriegsdarlehen von 8. gezeichnet wurden. Der Künstler war Paul Haase.
Der Engel des Todes von Henri Bellery-Desfontaines (1867-1909), ein französischer Jugendstilmaler, Dekorateur und Illustrator, der für seine Plakate, Lithographien, Wandteppiche, Möbel, Banknotenentwürfe, Typografie und andere dekorative Kunst bekannt ist. Allmählich erlangte er Bekanntheit als ambitionierter Dekorationskünstler und bedeutender bildender Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-engel-des-todes-von-henri-bellery-desfontaines-1867-1909-ein-franzosischer-jugendstilmaler-dekorateur-und-illustrator-der-fur-seine-plakate-lithographien-wandteppiche-mobel-banknotenentwurfe-typografie-und-andere-dekorative-kunst-bekannt-ist-allmahlich-erlangte-er-bekanntheit-als-ambitionierter-dekorationskunstler-und-bedeutender-bildender-kunstler-image357810285.html
RM2BP3JJN–Der Engel des Todes von Henri Bellery-Desfontaines (1867-1909), ein französischer Jugendstilmaler, Dekorateur und Illustrator, der für seine Plakate, Lithographien, Wandteppiche, Möbel, Banknotenentwürfe, Typografie und andere dekorative Kunst bekannt ist. Allmählich erlangte er Bekanntheit als ambitionierter Dekorationskünstler und bedeutender bildender Künstler.
Ein französisches Werbeplakat aus dem späten 19.. Jahrhundert, das eine Menge modisch gekleideter junger Frauen zeigt, versammelt sich vor den Fenstern von Edmond Sagots Laden, was auf den wachsenden Status der Farblithographie zu dieser Zeit hindeutet. Der Künstler ist Georges Bottini (1874 - 1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-das-eine-menge-modisch-gekleideter-junger-frauen-zeigt-versammelt-sich-vor-den-fenstern-von-edmond-sagots-laden-was-auf-den-wachsenden-status-der-farblithographie-zu-dieser-zeit-hindeutet-der-kunstler-ist-georges-bottini-1874-1907-image467540494.html
RM2J4J8JP–Ein französisches Werbeplakat aus dem späten 19.. Jahrhundert, das eine Menge modisch gekleideter junger Frauen zeigt, versammelt sich vor den Fenstern von Edmond Sagots Laden, was auf den wachsenden Status der Farblithographie zu dieser Zeit hindeutet. Der Künstler ist Georges Bottini (1874 - 1907)
Plakat für die Théâtrophone. Abmessungen: 110,3 cm x 75,5 cm, 110,3 cm x 75,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: CHERET, Jules. JULES CHÉRET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-fur-die-thtrophone-abmessungen-1103-cm-x-755-cm-1103-cm-x-755-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-cheret-jules-jules-chret-image227520790.html
RMR64D2E–Plakat für die Théâtrophone. Abmessungen: 110,3 cm x 75,5 cm, 110,3 cm x 75,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: CHERET, Jules. JULES CHÉRET.
Ein französisches Werbeplakat von 1916, auf dem eine schwarze Henne auf einem großen Haufen Eier sitzt; der Slogan lautet: „Lasst uns auf das Geflügel aufpassen. Ich bin eine schöne Kriegshenne. Ich esse wenig und produziere viel' der Künstler ist G. Douanne Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-von-1916-auf-dem-eine-schwarze-henne-auf-einem-grossen-haufen-eier-sitzt-der-slogan-lautet-lasst-uns-auf-das-geflugel-aufpassen-ich-bin-eine-schone-kriegshenne-ich-esse-wenig-und-produziere-viel-der-kunstler-ist-g-douanne-kunstler-image467541278.html
RM2J4J9JP–Ein französisches Werbeplakat von 1916, auf dem eine schwarze Henne auf einem großen Haufen Eier sitzt; der Slogan lautet: „Lasst uns auf das Geflügel aufpassen. Ich bin eine schöne Kriegshenne. Ich esse wenig und produziere viel' der Künstler ist G. Douanne Künstler
Aux Dames de France (Poster). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aux-dames-de-france-poster-image262732657.html
RMW7CE55–Aux Dames de France (Poster).
Fahrrad Club Turnier Poster, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahrrad-club-turnier-poster-1895-image151887941.html
RMJR32H9–Fahrrad Club Turnier Poster, 1895
Der Penny Magazine. Artist: Ethel Reed (American, 1874 - nach 1900). Maße: Blatt: 21 9/16 x 10 1/4 in. (54,7 × 26 cm). Datum: Ca. 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-penny-magazine-artist-ethel-reed-american-1874-nach-1900-masse-blatt-21-916-x-10-14-in-547-26-cm-datum-ca-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213434746.html
RMPB6P5E–Der Penny Magazine. Artist: Ethel Reed (American, 1874 - nach 1900). Maße: Blatt: 21 9/16 x 10 1/4 in. (54,7 × 26 cm). Datum: Ca. 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein französisches Werbeplakat von 1916, das einen Teller dampfender Kartoffeln zeigt. Die Künstlerin ist Yvonne Vernet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-von-1916-das-einen-teller-dampfender-kartoffeln-zeigt-die-kunstlerin-ist-yvonne-vernet-image467541212.html
RM2J4J9GC–Ein französisches Werbeplakat von 1916, das einen Teller dampfender Kartoffeln zeigt. Die Künstlerin ist Yvonne Vernet
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das Truppen aus der napoleonischen Ära, der Französischen Revolution und dem Ersten Weltkrieg zeigt, die durch den Triumphbogen marschieren und „La Marseille, das französische nationale Symbol für die Mobilisierung, singen. Der Künstler ist Georges Goursat, bekannt als Sem, ein französischer Karikaturist (1863-1934) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-truppen-aus-der-napoleonischen-ara-der-franzosischen-revolution-und-dem-ersten-weltkrieg-zeigt-die-durch-den-triumphbogen-marschieren-und-la-marseille-das-franzosische-nationale-symbol-fur-die-mobilisierung-singen-der-kunstler-ist-georges-goursat-bekannt-als-sem-ein-franzosischer-karikaturist-1863-1934-image467034763.html
RM2J3R7GY–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das Truppen aus der napoleonischen Ära, der Französischen Revolution und dem Ersten Weltkrieg zeigt, die durch den Triumphbogen marschieren und „La Marseille, das französische nationale Symbol für die Mobilisierung, singen. Der Künstler ist Georges Goursat, bekannt als Sem, ein französischer Karikaturist (1863-1934)
Poster für Nudeln und Pasta, zeigt eine Reihe von Prominenten, jeder identifiziert, einige halten Verpackungen des Produkts. Cappiello, Leonetto, 1875-1942, Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-nudeln-und-pasta-zeigt-eine-reihe-von-prominenten-jeder-identifiziert-einige-halten-verpackungen-des-produkts-cappiello-leonetto-1875-1942-kunstler-image467540622.html
RM2J4J8RA–Poster für Nudeln und Pasta, zeigt eine Reihe von Prominenten, jeder identifiziert, einige halten Verpackungen des Produkts. Cappiello, Leonetto, 1875-1942, Künstler
Ein französisches Werbeplakat aus dem Jahr 1918, auf dem ein umgedrehtes Glas mit Münzen abgebildet ist, die aus dem Glas auslaufen. Der Künstler ist Béatrix Grognuz (1871-1918) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-jahr-1918-auf-dem-ein-umgedrehtes-glas-mit-munzen-abgebildet-ist-die-aus-dem-glas-auslaufen-der-kunstler-ist-batrix-grognuz-1871-1918-image467541563.html
RM2J4JA0Y–Ein französisches Werbeplakat aus dem Jahr 1918, auf dem ein umgedrehtes Glas mit Münzen abgebildet ist, die aus dem Glas auslaufen. Der Künstler ist Béatrix Grognuz (1871-1918)
Werbeplakat für die Kalinkin Brauerei, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeplakat-fur-die-kalinkin-brauerei-1900-image262734128.html
RMW7CG1M–Werbeplakat für die Kalinkin Brauerei, 1900.
Schneidern College Poster, Ernst Deutsch, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schneidern-college-poster-ernst-deutsch-1911-image151887957.html
RMJR32HW–Schneidern College Poster, Ernst Deutsch, 1911
Die Zeit und die Stunde. Artist: Ethel Reed (American, 1874 - nach 1900). Maße: Blatt: 18 3/8 x 13 7/16 in. (46,6 × 34,2 cm). Herausgeber: die Zeit und die Stunde. Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeit-und-die-stunde-artist-ethel-reed-american-1874-nach-1900-masse-blatt-18-38-x-13-716-in-466-342-cm-herausgeber-die-zeit-und-die-stunde-datum-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147102.html
RMPANK8E–Die Zeit und die Stunde. Artist: Ethel Reed (American, 1874 - nach 1900). Maße: Blatt: 18 3/8 x 13 7/16 in. (46,6 × 34,2 cm). Herausgeber: die Zeit und die Stunde. Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein französisches Werbeplakat von 1916, das eine große Sichel, eine Weizenlappe und eine französische Flagge zeigt. Die Künstlerin ist Suzanne Ferrand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-von-1916-das-eine-grosse-sichel-eine-weizenlappe-und-eine-franzosische-flagge-zeigt-die-kunstlerin-ist-suzanne-ferrand-image467541438.html
RM2J4J9TE–Ein französisches Werbeplakat von 1916, das eine große Sichel, eine Weizenlappe und eine französische Flagge zeigt. Die Künstlerin ist Suzanne Ferrand
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das die Innenansicht einer Fabrik zeigt. Der Künstler ist H. Cbachoin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-das-die-innenansicht-einer-fabrik-zeigt-der-kunstler-ist-h-cbachoin-image467540975.html
RM2J4J97Y–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das die Innenansicht einer Fabrik zeigt. Der Künstler ist H. Cbachoin
Ein französisches Werbeplakat von 1916, das einen Krug Wein zeigt, der von Trauben umgeben ist, und daneben eine Tasse Wein. Die Künstlerin ist Suzanne Ferrand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-von-1916-das-einen-krug-wein-zeigt-der-von-trauben-umgeben-ist-und-daneben-eine-tasse-wein-die-kunstlerin-ist-suzanne-ferrand-image467541393.html
RM2J4J9PW–Ein französisches Werbeplakat von 1916, das einen Krug Wein zeigt, der von Trauben umgeben ist, und daneben eine Tasse Wein. Die Künstlerin ist Suzanne Ferrand
Werbeplakat für die Kalinkin Brauerei, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeplakat-fur-die-kalinkin-brauerei-1900-image262734129.html
RMW7CG1N–Werbeplakat für die Kalinkin Brauerei, 1900.
Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das Poster zeigt, auf dem eine Frau riesige Trauben auf ihren Schultern trägt. Der Künstler ist Leonetto Cappiello, (1875-1942) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-poster-zeigt-auf-dem-eine-frau-riesige-trauben-auf-ihren-schultern-tragt-der-kunstler-ist-leonetto-cappiello-1875-1942-image467540417.html
RM2J4J8G1–Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das Poster zeigt, auf dem eine Frau riesige Trauben auf ihren Schultern trägt. Der Künstler ist Leonetto Cappiello, (1875-1942)
Columbia Fahrrad Poster, C.M. Coolidge, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-fahrrad-poster-cm-coolidge-1895-image151887944.html
Overland Monatlich: Juli. Artist: Lafayette Maynard Dixon (American, 1875-1946). Maße: Blatt: 19 11/16 x 14 3/4 in. (50 × 37,5 cm) Bild: 18 1/4 x 12 7/8 in. (46,3 × 32,7 cm). Datum: 1895. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/overland-monatlich-juli-artist-lafayette-maynard-dixon-american-1875-1946-masse-blatt-19-1116-x-14-34-in-50-375-cm-bild-18-14-x-12-78-in-463-327-cm-datum-1895-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213502114.html
RMPB9T3E–Overland Monatlich: Juli. Artist: Lafayette Maynard Dixon (American, 1875-1946). Maße: Blatt: 19 11/16 x 14 3/4 in. (50 × 37,5 cm) Bild: 18 1/4 x 12 7/8 in. (46,3 × 32,7 cm). Datum: 1895. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Plakat Underwood Schreibmaschine, C. 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-underwood-schreibmaschine-c-1900-image262734127.html
RMW7CG1K–Plakat Underwood Schreibmaschine, C. 1900.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das einen brennenden britischen Doppeldecker zeigt, der auf den Boden stürzt. Künstler Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-einen-brennenden-britischen-doppeldecker-zeigt-der-auf-den-boden-sturzt-kunstler-unbekannt-image466343499.html
RM2J2KNTY–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das einen brennenden britischen Doppeldecker zeigt, der auf den Boden stürzt. Künstler Unbekannt
Princeton University, Plakat, John E. Sheridan, 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/princeton-university-plakat-john-e-sheridan-1901-image151887973.html
RMJR32JD–Princeton University, Plakat, John E. Sheridan, 1901
Ein britisches Werbeplakat von 1918, für Kriegsanleihen für die Panzertour mit einem Panzer, Kanonen lodern. Der leere Raum wurde zur Verfügung gestellt, um Details der lokalen Ausstellung zu enthalten. Künstler Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-britisches-werbeplakat-von-1918-fur-kriegsanleihen-fur-die-panzertour-mit-einem-panzer-kanonen-lodern-der-leere-raum-wurde-zur-verfugung-gestellt-um-details-der-lokalen-ausstellung-zu-enthalten-kunstler-unbekannt-image468373779.html
RM2J607EY–Ein britisches Werbeplakat von 1918, für Kriegsanleihen für die Panzertour mit einem Panzer, Kanonen lodern. Der leere Raum wurde zur Verfügung gestellt, um Details der lokalen Ausstellung zu enthalten. Künstler Unbekannt.
Ein französisches Werbeplakat von 1918, das einen Fisch am Ende einer Schlange zeigt, der an einem Angelstock baumelt und im Hintergrund einen Bach hat. Unbekannter Interpret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-von-1918-das-einen-fisch-am-ende-einer-schlange-zeigt-der-an-einem-angelstock-baumelt-und-im-hintergrund-einen-bach-hat-unbekannter-interpret-image467541502.html
RM2J4J9XP–Ein französisches Werbeplakat von 1918, das einen Fisch am Ende einer Schlange zeigt, der an einem Angelstock baumelt und im Hintergrund einen Bach hat. Unbekannter Interpret
Der Jockey (Le Jockey). Stand: 1899. Medium: 6-farbige Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jockey-le-jockey-stand-1899-medium-6-farbige-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henri-de-toulouse-lautrec-image225769957.html
RMR38KTN–Der Jockey (Le Jockey). Stand: 1899. Medium: 6-farbige Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec.
Das Poster zeigt den Kopf eines Matrosen auf einem blauen Hintergrund, der oben die Form eines Schiffes annimmt. Text kündigt ein Navy-Spiel an. Der Künstler war Franz Griessler ( 1897 - 1974) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-poster-zeigt-den-kopf-eines-matrosen-auf-einem-blauen-hintergrund-der-oben-die-form-eines-schiffes-annimmt-text-kundigt-ein-navy-spiel-an-der-kunstler-war-franz-griessler-1897-1974-image466344637.html
RM2J2KR9H–Das Poster zeigt den Kopf eines Matrosen auf einem blauen Hintergrund, der oben die Form eines Schiffes annimmt. Text kündigt ein Navy-Spiel an. Der Künstler war Franz Griessler ( 1897 - 1974)
Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem ein kleines Mädchen mit einer bandagierten Soldatenpuppe auf dem Knie und einem Pudel an ihrer Seite zum Betteln zu sehen ist. Der Künstler ist Francisque Poulbot (1879-1946) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-dem-ein-kleines-madchen-mit-einer-bandagierten-soldatenpuppe-auf-dem-knie-und-einem-pudel-an-ihrer-seite-zum-betteln-zu-sehen-ist-der-kunstler-ist-francisque-poulbot-1879-1946-image467540343.html
RM2J4J8DB–Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem ein kleines Mädchen mit einer bandagierten Soldatenpuppe auf dem Knie und einem Pudel an ihrer Seite zum Betteln zu sehen ist. Der Künstler ist Francisque Poulbot (1879-1946)
Werbeplakat für die Schwedische Hot-Bulb Motoren Avance, C. 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeplakat-fur-die-schwedische-hot-bulb-motoren-avance-c-1900-image262734125.html
RMW7CG1H–Werbeplakat für die Schwedische Hot-Bulb Motoren Avance, C. 1900.
Los Angeles International Luft treffen, Plakat, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-international-luft-treffen-plakat-1910-image151887956.html
RMJR32HT–Los Angeles International Luft treffen, Plakat, 1910
Die Tage der Auld Lang Syne. Artist: L. F. Hurd (American, aktive 1890s). Maße: Blatt: 18 1/4 x 12 1/16-in. (46,3 × 30,6 cm) Bild: 16 13/16 x 11 1/2 in. (42,7 × 29,2 cm). Herausgeber: Dodd, Mead & Co. Datum: 1895. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tage-der-auld-lang-syne-artist-l-f-hurd-american-aktive-1890s-masse-blatt-18-14-x-12-116-in-463-306-cm-bild-16-1316-x-11-12-in-427-292-cm-herausgeber-dodd-mead-co-datum-1895-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423459.html
RMPB67PB–Die Tage der Auld Lang Syne. Artist: L. F. Hurd (American, aktive 1890s). Maße: Blatt: 18 1/4 x 12 1/16-in. (46,3 × 30,6 cm) Bild: 16 13/16 x 11 1/2 in. (42,7 × 29,2 cm). Herausgeber: Dodd, Mead & Co. Datum: 1895. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das Seefahrer zeigt, die auf einem Schiff im Dock arbeiten. Der Künstler ist Charles Fouqueray (1869-1956) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-das-seefahrer-zeigt-die-auf-einem-schiff-im-dock-arbeiten-der-kunstler-ist-charles-fouqueray-1869-1956-image467035928.html
RM2J3R92G–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das Seefahrer zeigt, die auf einem Schiff im Dock arbeiten. Der Künstler ist Charles Fouqueray (1869-1956)
Plakat John Greaves & Co. plant der landwirtschaftlichen Maschinen, C. 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-john-greaves-co-plant-der-landwirtschaftlichen-maschinen-c-1900-image262734132.html
RMW7CG1T–Plakat John Greaves & Co. plant der landwirtschaftlichen Maschinen, C. 1900.
WWI, U.S. Arbeitsverwaltung, Plakat, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-us-arbeitsverwaltung-plakat-1919-image151887964.html
RMJR32J4–WWI, U.S. Arbeitsverwaltung, Plakat, 1919
Der Jockey (Le Jockey). Stand: 1899. Abmessungen: Bild: 51,8 x 36,1 cm (20 3/8 x 14 1/4 in.) Blatt: 55 x 38,9 cm (21 5/8 x 15 5/16 in.). Medium: farblithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jockey-le-jockey-stand-1899-abmessungen-bild-518-x-361-cm-20-38-x-14-14-in-blatt-55-x-389-cm-21-58-x-15-516-in-medium-farblithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henri-de-toulouse-lautrec-image219019190.html
RMPM955X–Der Jockey (Le Jockey). Stand: 1899. Abmessungen: Bild: 51,8 x 36,1 cm (20 3/8 x 14 1/4 in.) Blatt: 55 x 38,9 cm (21 5/8 x 15 5/16 in.). Medium: farblithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec.
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das zeigt, dass ein französischer Soldat sein Kind in der Hand hält, während seine Frau das Baby stilliert. Der Künstler ist Auguste Leroux (187-1957) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-20-jahrhundert-1914-1918-das-zeigt-dass-ein-franzosischer-soldat-sein-kind-in-der-hand-halt-wahrend-seine-frau-das-baby-stilliert-der-kunstler-ist-auguste-leroux-187-1957-image467036504.html
RM2J3R9R4–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das zeigt, dass ein französischer Soldat sein Kind in der Hand hält, während seine Frau das Baby stilliert. Der Künstler ist Auguste Leroux (187-1957)
Plakat zeigt verwundeten deutschen Soldaten; im Hintergrund ein großes rotes Kreuz. Text: Red Cross Collection Drive 1914. Sammlung zur Unterstützung der freiwilligen Krankenpflege im Krieg. Der Künstler war Hohlwein, Ludwig, 1874-1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-zeigt-verwundeten-deutschen-soldaten-im-hintergrund-ein-grosses-rotes-kreuz-text-red-cross-collection-drive-1914-sammlung-zur-unterstutzung-der-freiwilligen-krankenpflege-im-krieg-der-kunstler-war-hohlwein-ludwig-1874-1949-image466344593.html
RM2J2KR81–Plakat zeigt verwundeten deutschen Soldaten; im Hintergrund ein großes rotes Kreuz. Text: Red Cross Collection Drive 1914. Sammlung zur Unterstützung der freiwilligen Krankenpflege im Krieg. Der Künstler war Hohlwein, Ludwig, 1874-1949
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das das Profil eines deutschen Piloten zeigt. Text: Ab, Oberbayerischer Luftfahrtfonds. Der Künstler war Fritz Erler, 1868-1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-das-profil-eines-deutschen-piloten-zeigt-text-ab-oberbayerischer-luftfahrtfonds-der-kunstler-war-fritz-erler-1868-1940-image466343348.html
RM2J2KNKG–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das das Profil eines deutschen Piloten zeigt. Text: Ab, Oberbayerischer Luftfahrtfonds. Der Künstler war Fritz Erler, 1868-1940.
Victor Fahrräder, Plakat, wird. H Bradley, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-fahrrader-plakat-wird-h-bradley-1896-image151887949.html
RMJR32HH–Victor Fahrräder, Plakat, wird. H Bradley, 1896
Babylone d'Allemagne. Henri de Toulouse-Lautrec; Französisch, 1864-1901. Datum: 1894. Abmessungen: 1.190 x 820 mm (Bild); 1.225 x 875 mm (Blatt, Augen). Farblithographie auf Tan webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babylone-dallemagne-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-datum-1894-abmessungen-1190-x-820-mm-bild-1225-x-875-mm-blatt-augen-farblithographie-auf-tan-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239912324.html
RMRX8XH8–Babylone d'Allemagne. Henri de Toulouse-Lautrec; Französisch, 1864-1901. Datum: 1894. Abmessungen: 1.190 x 820 mm (Bild); 1.225 x 875 mm (Blatt, Augen). Farblithographie auf Tan webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das einen französischen Soldaten zeigt, der an der Front aus einem Graben klettert. Der Künstler war Jean Droitt (1884-1961) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-das-einen-franzosischen-soldaten-zeigt-der-an-der-front-aus-einem-graben-klettert-der-kunstler-war-jean-droitt-1884-1961-image467033727.html
RM2J3R67Y–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das einen französischen Soldaten zeigt, der an der Front aus einem Graben klettert. Der Künstler war Jean Droitt (1884-1961)
Eroberer von der Luft. Zeppelin, 1916. Künstler: Anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberer-von-der-luft-zeppelin-1916-kunstler-anonym-image262729778.html
RMW7CAEA–Eroberer von der Luft. Zeppelin, 1916. Künstler: Anonym
Le Missionnaire. Stand: 1894. Maße: Blatt: 30,7 x 24 cm (12 1/16 x 9 7/16 in.). Medium: 4-farbige Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec. TOULOUSE-LAUTREC, HENRI DE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-missionnaire-stand-1894-masse-blatt-307-x-24-cm-12-116-x-9-716-in-medium-4-farbige-lithographie-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henri-de-toulouse-lautrec-toulouse-lautrec-henri-de-image218800893.html
RMPKY6NH–Le Missionnaire. Stand: 1894. Maße: Blatt: 30,7 x 24 cm (12 1/16 x 9 7/16 in.). Medium: 4-farbige Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec. TOULOUSE-LAUTREC, HENRI DE.
Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das Victory zeigt, mit ihrem Arm um einen Jungen, der einen Obstkorb durch ein Weizenfeld trägt, hinter dem sich ein zerstörtes Dorf befindet. Der Künstler ist René Lelong (1871-1938). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-victory-zeigt-mit-ihrem-arm-um-einen-jungen-der-einen-obstkorb-durch-ein-weizenfeld-tragt-hinter-dem-sich-ein-zerstortes-dorf-befindet-der-kunstler-ist-ren-lelong-1871-1938-image467540367.html
RM2J4J8E7–Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, das Victory zeigt, mit ihrem Arm um einen Jungen, der einen Obstkorb durch ein Weizenfeld trägt, hinter dem sich ein zerstörtes Dorf befindet. Der Künstler ist René Lelong (1871-1938).
Werbeplakat für das Fahrrad Reifen Dreieck, C. 1900-1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeplakat-fur-das-fahrrad-reifen-dreieck-c-1900-1910-image262734130.html
RMW7CG1P–Werbeplakat für das Fahrrad Reifen Dreieck, C. 1900-1910.
Filmplakat Nana von Jean Renoir, 1926. Schöpfer: Florit, François (active 1920s 1930s). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filmplakat-nana-von-jean-renoir-1926-schopfer-florit-franois-active-1920s-1930s-image248912520.html
RMTCXXCT–Filmplakat Nana von Jean Renoir, 1926. Schöpfer: Florit, François (active 1920s 1930s).
Premiere Plakat für die Oper Tannhäuser von Richard Wagner in der Opéra de Paris, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/premiere-plakat-fur-die-oper-tannhauser-von-richard-wagner-in-der-opra-de-paris-1861-image186155500.html
RMMPT36M–Premiere Plakat für die Oper Tannhäuser von Richard Wagner in der Opéra de Paris, 1861.
Ambassadeurs: Aristide Bruant. Henri de Toulouse-Lautrec; Französisch, 1864-1901. Datum: 1892. Abmessungen: 1.390 x 952 mm (Bild, inkl. stray Marken); 1.472 × 999 mm (gesamt mit beiden Blätter). Farblithographie auf Tan webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambassadeurs-aristide-bruant-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-datum-1892-abmessungen-1390-x-952-mm-bild-inkl-stray-marken-1472-999-mm-gesamt-mit-beiden-blatter-farblithographie-auf-tan-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239919917.html
RMRX988D–Ambassadeurs: Aristide Bruant. Henri de Toulouse-Lautrec; Französisch, 1864-1901. Datum: 1892. Abmessungen: 1.390 x 952 mm (Bild, inkl. stray Marken); 1.472 × 999 mm (gesamt mit beiden Blätter). Farblithographie auf Tan webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das eine Frau (Symbol Frankreichs) in einer französischen Militäruniform zeigt, die die französische Flagge hält. Der Künstler ist F A Crepaux. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-das-eine-frau-symbol-frankreichs-in-einer-franzosischen-militaruniform-zeigt-die-die-franzosische-flagge-halt-der-kunstler-ist-f-a-crepaux-image467037276.html
RM2J3RAPM–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das eine Frau (Symbol Frankreichs) in einer französischen Militäruniform zeigt, die die französische Flagge hält. Der Künstler ist F A Crepaux.
Els Quatre Gats Poster, Ramon Casas, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/els-quatre-gats-poster-ramon-casas-1899-image151887954.html
RMJR32HP–Els Quatre Gats Poster, Ramon Casas, 1899
Premiere Plakat für die Oper Lohengrin von Richard Wagner in der éden Théâtre, Paris, 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/premiere-plakat-fur-die-oper-lohengrin-von-richard-wagner-in-der-den-thtre-paris-1887-image186155496.html
RMMPT36G–Premiere Plakat für die Oper Lohengrin von Richard Wagner in der éden Théâtre, Paris, 1887.
Poster für den Amerikanischen tour Mai Milton. Abmessungen: 88,4 cm x 69,2 cm, 79,8 cm x 61,1 cm, 107 cm x 84 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-den-amerikanischen-tour-mai-milton-abmessungen-884-cm-x-692-cm-798-cm-x-611-cm-107-cm-x-84-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-de-toulouse-lautrec-henri-image227547492.html
RMR65K44–Poster für den Amerikanischen tour Mai Milton. Abmessungen: 88,4 cm x 69,2 cm, 79,8 cm x 61,1 cm, 107 cm x 84 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri.
Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem ein kleines Mädchen in einem zerrissenen Kleid mit roten, blauen und weißen Streifen, den Farben Frankreichs und einer phrygischen Mütze, einem Symbol der Französischen Revolution, zu sehen ist. Der Künstler ist Francisque Poulbot (1879-1946) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-dem-ein-kleines-madchen-in-einem-zerrissenen-kleid-mit-roten-blauen-und-weissen-streifen-den-farben-frankreichs-und-einer-phrygischen-mutze-einem-symbol-der-franzosischen-revolution-zu-sehen-ist-der-kunstler-ist-francisque-poulbot-1879-1946-image467540317.html
RM2J4J8CD–Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem ein kleines Mädchen in einem zerrissenen Kleid mit roten, blauen und weißen Streifen, den Farben Frankreichs und einer phrygischen Mütze, einem Symbol der Französischen Revolution, zu sehen ist. Der Künstler ist Francisque Poulbot (1879-1946)
Es lebe der Sieg des Menschen Krieg!, 1966. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-lebe-der-sieg-des-menschen-krieg!-1966-image262734086.html
RMW7CG06–Es lebe der Sieg des Menschen Krieg!, 1966.
Theater Programm für Le Missionnaire von Marcel Luguet (Théâtre Libre, 25. April 1894). Abmessungen: 30,5 cm x 24,1 cm, 30,5 cm x 24,1 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri. TOULOUSE-LAUTREC, HENRI DE. Henri de Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-programm-fur-le-missionnaire-von-marcel-luguet-thtre-libre-25-april-1894-abmessungen-305-cm-x-241-cm-305-cm-x-241-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-de-toulouse-lautrec-henri-toulouse-lautrec-henri-de-henri-de-toulouse-lautrec-image227547762.html
RMR65KDP–Theater Programm für Le Missionnaire von Marcel Luguet (Théâtre Libre, 25. April 1894). Abmessungen: 30,5 cm x 24,1 cm, 30,5 cm x 24,1 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri. TOULOUSE-LAUTREC, HENRI DE. Henri de Toulouse-Lautrec.
Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert zum Nationalen Tag der Tuberkulose aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, das einen alten Veteranen in der Nähe eines Baumes mit Frühlingsblüte zeigt. Der Künstler ist Lucien, Lévy-Dhurmer (1865-1953) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-zum-nationalen-tag-der-tuberkulose-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-das-einen-alten-veteranen-in-der-nahe-eines-baumes-mit-fruhlingsblute-zeigt-der-kunstler-ist-lucien-lvy-dhurmer-1865-1953-image467036700.html
RM2J3RA24–Ein französisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert zum Nationalen Tag der Tuberkulose aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, das einen alten Veteranen in der Nähe eines Baumes mit Frühlingsblüte zeigt. Der Künstler ist Lucien, Lévy-Dhurmer (1865-1953)
Columbia University, Plakat, John E. Sheridan, 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-university-plakat-john-e-sheridan-1902-image151887970.html
RMJR32JA–Columbia University, Plakat, John E. Sheridan, 1902
Norman Bethune, 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norman-bethune-1967-image262734091.html
RMW7CG0B–Norman Bethune, 1967.
Der Jockey. Datum/Zeitraum: 1899. Drucken. Lithographie in Farben Lithographie in Farben. Höhe: 51.80 mm (2,03 in); Breite: 36.20 mm (1.42 in). Autor: Henri de Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jockey-datumzeitraum-1899-drucken-lithographie-in-farben-lithographie-in-farben-hohe-5180-mm-203-in-breite-3620-mm-142-in-autor-henri-de-toulouse-lautrec-image225855706.html
RMR3CH76–Der Jockey. Datum/Zeitraum: 1899. Drucken. Lithographie in Farben Lithographie in Farben. Höhe: 51.80 mm (2,03 in); Breite: 36.20 mm (1.42 in). Autor: Henri de Toulouse-Lautrec.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem Ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, zeigt einen Soldaten mit einem Gewehr auf der Schulter, der auf den Betrachter zeigt. Im Originaltext hieß es: „Ich gehe an die Front. Haben Sie das Kriegsdarlehen von 6. schon abonniert?“ Die Künstlerin war Magda Lene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-zeigt-einen-soldaten-mit-einem-gewehr-auf-der-schulter-der-auf-den-betrachter-zeigt-im-originaltext-hiess-es-ich-gehe-an-die-front-haben-sie-das-kriegsdarlehen-von-6-schon-abonniert-die-kunstlerin-war-magda-lene-image466343772.html
RM2J2KP6M–Ein deutsches Werbeplakat aus dem Ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, zeigt einen Soldaten mit einem Gewehr auf der Schulter, der auf den Betrachter zeigt. Im Originaltext hieß es: „Ich gehe an die Front. Haben Sie das Kriegsdarlehen von 6. schon abonniert?“ Die Künstlerin war Magda Lene.
Cornell University, Plakat, John E. Sheridan, 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornell-university-plakat-john-e-sheridan-1902-image151887971.html
RMJR32JB–Cornell University, Plakat, John E. Sheridan, 1902
Die rote Loslösung der Frauen (Moderne revolutionäre Ballett), 1972. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rote-loslosung-der-frauen-moderne-revolutionare-ballett-1972-image262734082.html
RMW7CG02–Die rote Loslösung der Frauen (Moderne revolutionäre Ballett), 1972.
Der Jockey. Datum/Zeitraum: 1899. Drucken. Farblithographie Farblithographie. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jockey-datumzeitraum-1899-drucken-farblithographie-farblithographie-autor-henri-de-toulouse-lautrec-image225855925.html
RMR3CHF1–Der Jockey. Datum/Zeitraum: 1899. Drucken. Farblithographie Farblithographie. Autor: Henri de Toulouse-Lautrec.
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, mit Zusammenfassung: Drei Männer auf einem Gerüst, die eine französische Flagge an der Spitze eines Gebäudeturms befestigen. Der Künstler ist Lucien Jonas (1880-1947) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-mit-zusammenfassung-drei-manner-auf-einem-gerust-die-eine-franzosische-flagge-an-der-spitze-eines-gebaudeturms-befestigen-der-kunstler-ist-lucien-jonas-1880-1947-image467036180.html
RM2J3R9BG–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, mit Zusammenfassung: Drei Männer auf einem Gerüst, die eine französische Flagge an der Spitze eines Gebäudeturms befestigen. Der Künstler ist Lucien Jonas (1880-1947)
Die Sonne von Mao Zedong gedacht, beleuchtet den Weg der großen proletarischen Kulturrevolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sonne-von-mao-zedong-gedacht-beleuchtet-den-weg-der-grossen-proletarischen-kulturrevolution-image262734084.html
RMW7CG04–Die Sonne von Mao Zedong gedacht, beleuchtet den Weg der großen proletarischen Kulturrevolution
Der Jockey (Le Jockey). Abmessungen: 51,7 cm x 36,2 cm, 51,7 cm x 36,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jockey-le-jockey-abmessungen-517-cm-x-362-cm-517-cm-x-362-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-de-toulouse-lautrec-henri-image227526436.html
RMR64M84–Der Jockey (Le Jockey). Abmessungen: 51,7 cm x 36,2 cm, 51,7 cm x 36,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: de Toulouse-Lautrec, Henri.
Ein österreichisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem 20.. Jahrhundert, das 1914-1918 zeigt, dass zwei österreichische Soldaten eine große, schwere Sonnentür und das Wort "Friede" aufstoßen. Text: 8. Kriegsdarlehen. Der Künstler war J. Weiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-osterreichisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-20-jahrhundert-das-1914-1918-zeigt-dass-zwei-osterreichische-soldaten-eine-grosse-schwere-sonnentur-und-das-wort-friede-aufstossen-text-8-kriegsdarlehen-der-kunstler-war-j-weiner-image466344026.html
RM2J2KPFP–Ein österreichisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem 20.. Jahrhundert, das 1914-1918 zeigt, dass zwei österreichische Soldaten eine große, schwere Sonnentür und das Wort "Friede" aufstoßen. Text: 8. Kriegsdarlehen. Der Künstler war J. Weiner.
Arbeiter, Bauern und Soldaten mit Zitaten aus den Vorsitzenden Mao Tse-tung, ca 1968. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-bauern-und-soldaten-mit-zitaten-aus-den-vorsitzenden-mao-tse-tung-ca-1968-image262734083.html
RMW7CG03–Arbeiter, Bauern und Soldaten mit Zitaten aus den Vorsitzenden Mao Tse-tung, ca 1968.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das einen schwarzen Adler zeigt, der auf dem Flügel eines abgestürzten britischen Doppeldeckers sitzt. Text kündigt in München eine Ausstellung über die Beute des Luftkrieges an. Künstler Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-das-einen-schwarzen-adler-zeigt-der-auf-dem-flugel-eines-abgesturzten-britischen-doppeldeckers-sitzt-text-kundigt-in-munchen-eine-ausstellung-uber-die-beute-des-luftkrieges-an-kunstler-unbekannt-image466343446.html
RM2J2KNR2–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das einen schwarzen Adler zeigt, der auf dem Flügel eines abgestürzten britischen Doppeldeckers sitzt. Text kündigt in München eine Ausstellung über die Beute des Luftkrieges an. Künstler Unbekannt
Deutsche-Kunst und Dekoration, J.R. Witzel, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kunst-und-dekoration-jr-witzel-1898-image151887951.html
RMJR32HK–Deutsche-Kunst und Dekoration, J.R. Witzel, 1898
Mao Zedong: Die Welt ist Ihre sowie unsere, 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mao-zedong-die-welt-ist-ihre-sowie-unsere-1967-image262734089.html
RMW7CG09–Mao Zedong: Die Welt ist Ihre sowie unsere, 1967.
Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das einen französischen Soldaten zeigt, der auf einem Schlachtfeld mit einem Gewehr steht und dabei ist, eine Granate zu werfen. Die Verwendung der Granate wurde erstmals im Ersten Weltkrieg eingeführt. Künstler Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosisches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-das-einen-franzosischen-soldaten-zeigt-der-auf-einem-schlachtfeld-mit-einem-gewehr-steht-und-dabei-ist-eine-granate-zu-werfen-die-verwendung-der-granate-wurde-erstmals-im-ersten-weltkrieg-eingefuhrt-kunstler-unbekannt-image467033791.html
RM2J3R6A7–Ein französisches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, das einen französischen Soldaten zeigt, der auf einem Schlachtfeld mit einem Gewehr steht und dabei ist, eine Granate zu werfen. Die Verwendung der Granate wurde erstmals im Ersten Weltkrieg eingeführt. Künstler Unbekannt
Bradley: Sein Buch, wird H. Bradley, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradley-sein-buch-wird-h-bradley-1896-image151887938.html
RMJR32H6–Bradley: Sein Buch, wird H. Bradley, 1896
Poster der Großen Industrieausstellung aller Nationen von 1851, 1851. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-der-grossen-industrieausstellung-aller-nationen-von-1851-1851-private-sammlung-image535129916.html
RM2P2H7JM–Poster der Großen Industrieausstellung aller Nationen von 1851, 1851. Private Sammlung.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, auf dem ein deutscher Soldat auf den Betrachter zeigt, mit dem Text: Auch du solltest der Reichswehr beitreten. Eine weitere Variante zum Thema „Ihr Land braucht Sie“. Der Künstler war Hans Rudi Erdt (1883-1918) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-1914-1918-auf-dem-ein-deutscher-soldat-auf-den-betrachter-zeigt-mit-dem-text-auch-du-solltest-der-reichswehr-beitreten-eine-weitere-variante-zum-thema-ihr-land-braucht-sie-der-kunstler-war-hans-rudi-erdt-1883-1918-image466344526.html
RM2J2KR5J–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg aus dem frühen 20.. Jahrhundert, 1914-1918, auf dem ein deutscher Soldat auf den Betrachter zeigt, mit dem Text: Auch du solltest der Reichswehr beitreten. Eine weitere Variante zum Thema „Ihr Land braucht Sie“. Der Künstler war Hans Rudi Erdt (1883-1918)
Pan literarische Zeitschrift, Josef Sattler, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-literarische-zeitschrift-josef-sattler-1895-image151887946.html
RMJR32HE–Pan literarische Zeitschrift, Josef Sattler, 1895
Poster von Midland Railway Company für die große Ausstellung 1851 im Hyde Park, 1851. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-von-midland-railway-company-fur-die-grosse-ausstellung-1851-im-hyde-park-1851-private-sammlung-image535128710.html
RM2P2H63J–Poster von Midland Railway Company für die große Ausstellung 1851 im Hyde Park, 1851. Private Sammlung.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem ein Mann Münzen aussaat, als ob sie Samen wären. Text: Wenn man Frieden ernten will, muss man säen -- deshalb den Kriegsdarlehen von 8. abonnieren. Der Künstler war Ernst Ludwig Franke (1886-1948). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-dem-ein-mann-munzen-aussaat-als-ob-sie-samen-waren-text-wenn-man-frieden-ernten-will-muss-man-saen-deshalb-den-kriegsdarlehen-von-8-abonnieren-der-kunstler-war-ernst-ludwig-franke-1886-1948-image466343227.html
RM2J2KNF7–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem ein Mann Münzen aussaat, als ob sie Samen wären. Text: Wenn man Frieden ernten will, muss man säen -- deshalb den Kriegsdarlehen von 8. abonnieren. Der Künstler war Ernst Ludwig Franke (1886-1948).