Pinsel und bräunliche graue wäsche Stockfotos & Bilder
Zwei Siege in Rundeln, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel mit bräunlich grauer Wäsche auf rauem Papier, Vertikales Rechteck oben: Kreisförmiges Medaillon mit Sieg im Wagen, nach links gerichtet. Unten: Ovoidales Medaillon mit zwei weiblichen Genien, die oben Kränze aufrichten, panoply. Bildunterschrift über dem oberen Medaillon, 'Vittorie;' und dem unteren Medaillon 'Vittore', Bildunterschriften, wie in 1901-39-3259: 'Vittorie'. Verso: Teil der Federzeichnung ähnlich 1901-39-3259., Italien, 1812, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-siege-in-rundeln-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tusche-pinsel-mit-braunlich-grauer-wasche-auf-rauem-papier-vertikales-rechteck-oben-kreisformiges-medaillon-mit-sieg-im-wagen-nach-links-gerichtet-unten-ovoidales-medaillon-mit-zwei-weiblichen-genien-die-oben-kranze-aufrichten-panoply-bildunterschrift-uber-dem-oberen-medaillon-vittorie-und-dem-unteren-medaillon-vittore-bildunterschriften-wie-in-1901-39-3259-vittorie-verso-teil-der-federzeichnung-ahnlich-1901-39-3259-italien-1812-figuren-zeichnung-image391487111.html
RM2DMWNPF–Zwei Siege in Rundeln, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel mit bräunlich grauer Wäsche auf rauem Papier, Vertikales Rechteck oben: Kreisförmiges Medaillon mit Sieg im Wagen, nach links gerichtet. Unten: Ovoidales Medaillon mit zwei weiblichen Genien, die oben Kränze aufrichten, panoply. Bildunterschrift über dem oberen Medaillon, 'Vittorie;' und dem unteren Medaillon 'Vittore', Bildunterschriften, wie in 1901-39-3259: 'Vittorie'. Verso: Teil der Federzeichnung ähnlich 1901-39-3259., Italien, 1812, Figuren, Zeichnung
Art inspired by Garden Pavillion, 1812, Pinsel und bräunlich-graues Wash over Graphit., 10 7/8 x 14 3/8 Zoll (27,6 x 36,5 cm), Zeichnungen, E. Ender (Österreichisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-garden-pavillion-1812-pinsel-und-braunlich-graues-wash-over-graphit-10-78-x-14-38-zoll-276-x-365-cm-zeichnungen-e-ender-osterreichisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800260.html
RF2HTXACM–Art inspired by Garden Pavillion, 1812, Pinsel und bräunlich-graues Wash over Graphit., 10 7/8 x 14 3/8 Zoll (27,6 x 36,5 cm), Zeichnungen, E. Ender (Österreichisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Achtecke: Wachsamkeit, Beneficence., Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und bräunliche Grauwäsche auf rauem Papier., Vertikales Rechteck. Oben: Wachsamkeit zwischen zwei Putten gezeigt, die Lampe mit der rechten Hand anheben, etwas Undeutliches in der linken Hand halten. Bildunterschrift oben in schwarzer Kreide: 'Vigilanza'. Unten: Beneficence gezeigt sitzend und hält zwei Füllhorn unterstützt von zwei Putti. Bildunterschrift: ' beneficenza.' Kleiner Teil einer anderen Zeichnung am linken Rand. Verso: Kleine Teile von zwei Federskizzen. Linke Kanten der Skizzen der linken Reihe auf der Rückseite von -3394. Bildunterschriften wie in 1901-39-3260. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-achtecke-wachsamkeit-beneficence-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tinte-pinsel-und-braunliche-grauwasche-auf-rauem-papier-vertikales-rechteck-oben-wachsamkeit-zwischen-zwei-putten-gezeigt-die-lampe-mit-der-rechten-hand-anheben-etwas-undeutliches-in-der-linken-hand-halten-bildunterschrift-oben-in-schwarzer-kreide-vigilanza-unten-beneficence-gezeigt-sitzend-und-halt-zwei-fullhorn-unterstutzt-von-zwei-putti-bildunterschrift-beneficenza-kleiner-teil-einer-anderen-zeichnung-am-linken-rand-verso-kleine-teile-von-zwei-federskizzen-linke-kanten-der-skizzen-der-linken-reihe-auf-der-ruckseite-von-3394-bildunterschriften-wie-in-1901-39-3260-image391302884.html
RM2DMHAR0–Zwei Achtecke: Wachsamkeit, Beneficence., Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und bräunliche Grauwäsche auf rauem Papier., Vertikales Rechteck. Oben: Wachsamkeit zwischen zwei Putten gezeigt, die Lampe mit der rechten Hand anheben, etwas Undeutliches in der linken Hand halten. Bildunterschrift oben in schwarzer Kreide: 'Vigilanza'. Unten: Beneficence gezeigt sitzend und hält zwei Füllhorn unterstützt von zwei Putti. Bildunterschrift: ' beneficenza.' Kleiner Teil einer anderen Zeichnung am linken Rand. Verso: Kleine Teile von zwei Federskizzen. Linke Kanten der Skizzen der linken Reihe auf der Rückseite von -3394. Bildunterschriften wie in 1901-39-3260.
Art Inspired by Hope, 1604–54, Stift und braune Tinte, Pinsel und bräunlich-graues Wash, Halterung: 3 7/16 x 4 13/16 Zoll (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Hans Ulrich Jegli (Schweizer, 1604–1654, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-hope-160454-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunlich-graues-wash-halterung-3-716-x-4-1316-zoll-87-x-122-cm-zeichnungen-zugeschrieben-hans-ulrich-jegli-schweizer-16041654-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806692.html
RF2HTXJJC–Art Inspired by Hope, 1604–54, Stift und braune Tinte, Pinsel und bräunlich-graues Wash, Halterung: 3 7/16 x 4 13/16 Zoll (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Hans Ulrich Jegli (Schweizer, 1604–1654, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Garten Pavillon, 1812, Pinsel und bräunlich-grau waschen über Graphit., 10 7/8 x 14 3/8 in. (27,6 x 36,5 cm), Zeichnungen, E. Ender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-garten-pavillon-1812-pinsel-und-braunlich-grau-waschen-uber-graphit-10-78-x-14-38-in-276-x-365-cm-zeichnungen-e-ender-162456719.html
RMKC8F5K–Garten Pavillon, 1812, Pinsel und bräunlich-grau waschen über Graphit., 10 7/8 x 14 3/8 in. (27,6 x 36,5 cm), Zeichnungen, E. Ender
Kunst, inspiriert von der Jungfrau und dem heiligen Josef, finden Jesus, der mit den Doktoren im Tempel streitig wird, 1555–1629, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Holzkohle, auf braunem Papier, 6 5/8 x 9 3/4in. (16,8 x 24,7cm), Zeichnungen, Camillo Procaccini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-heiligen-josef-finden-jesus-der-mit-den-doktoren-im-tempel-streitig-wird-15551629-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-uber-holzkohle-auf-braunem-papier-6-58-x-9-34in-168-x-247cm-zeichnungen-camillo-procaccini-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953532.html
RF2HW59XM–Kunst, inspiriert von der Jungfrau und dem heiligen Josef, finden Jesus, der mit den Doktoren im Tempel streitig wird, 1555–1629, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Holzkohle, auf braunem Papier, 6 5/8 x 9 3/4in. (16,8 x 24,7cm), Zeichnungen, Camillo Procaccini (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Waldlichtung mit Banditen und ihren Gefangenen, zeichnen, Pinsel und schwarz-grau und grau (gemischt mit deckendem weiß), waschen, über schwarzer Kreide. - Wasserzeichen: ? (Spuren direkt im Bereich des Himmels). Spuren einer vertikalen Falte (braun und teilweise gebrochen); an mehreren Stellen bräunliche Flecken., 32,7 x 45,8 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts eingeschrieben. Unten (unter der knienden Figur) in einer unbekannten Hand mit Graphitstift: 'Maas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldlichtung-mit-banditen-und-ihren-gefangenen-zeichnen-pinsel-und-schwarz-grau-und-grau-gemischt-mit-deckendem-weiss-waschen-uber-schwarzer-kreide-wasserzeichen-spuren-direkt-im-bereich-des-himmels-spuren-einer-vertikalen-falte-braun-und-teilweise-gebrochen-an-mehreren-stellen-braunliche-flecken-327-x-458-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-rechts-eingeschrieben-unten-unter-der-knienden-figur-in-einer-unbekannten-hand-mit-graphitstift-maas-image573326685.html
RM2T8N811–Waldlichtung mit Banditen und ihren Gefangenen, zeichnen, Pinsel und schwarz-grau und grau (gemischt mit deckendem weiß), waschen, über schwarzer Kreide. - Wasserzeichen: ? (Spuren direkt im Bereich des Himmels). Spuren einer vertikalen Falte (braun und teilweise gebrochen); an mehreren Stellen bräunliche Flecken., 32,7 x 45,8 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts eingeschrieben. Unten (unter der knienden Figur) in einer unbekannten Hand mit Graphitstift: 'Maas
Kunst inspiriert von Saint Leonard und vier Episoden aus seinem Leben, ca. 1500–1510, Metalpoint, Pinsel und hellbraune Wäsche, mit cremefarbener Gouache hervorgehoben, über eingeschnittenen Kompass- und Linealkonstruktionen, auf grau-bräunlich zubereitetem Papier, Blatt: 17 × 10 3/8 Zoll (43,2 × 26,4 cm) Bogenform bei den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-leonard-und-vier-episoden-aus-seinem-leben-ca-15001510-metalpoint-pinsel-und-hellbraune-wasche-mit-cremefarbener-gouache-hervorgehoben-uber-eingeschnittenen-kompass-und-linealkonstruktionen-auf-grau-braunlich-zubereitetem-papier-blatt-17-10-38-zoll-432-264-cm-bogenform-bei-den-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463018908.html
RF2HW899G–Kunst inspiriert von Saint Leonard und vier Episoden aus seinem Leben, ca. 1500–1510, Metalpoint, Pinsel und hellbraune Wäsche, mit cremefarbener Gouache hervorgehoben, über eingeschnittenen Kompass- und Linealkonstruktionen, auf grau-bräunlich zubereitetem Papier, Blatt: 17 × 10 3/8 Zoll (43,2 × 26,4 cm) Bogenform bei den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
CARL THEODOR REIFFENSTEIN, Ein Baum, 12. Juni 1842, Blatt, 548 x 426 mm, Stift in graubraun, graubraun gewaschen, auf bräunlichem Webpapier, Ein Baum, CARL THEODOR REIFFENSTEIN, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in graubrauner, graubrauner Waschung, auf bräunlichem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, SAMTPAPIER, STIFTZEICHNUNG, PINSELZEICHNUNG, WASCHEN, DEUTSCH, BAUMSTUDIE, REISESTUDIE, STUDIE, datiert unten rechts, mit Stift in Graubraun, 12. Juni 1842, Inschrift unten links, in unbekannter Hand?, mit Bleistift, von Reiffenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-theodor-reiffenstein-ein-baum-12-juni-1842-blatt-548-x-426-mm-stift-in-graubraun-graubraun-gewaschen-auf-braunlichem-webpapier-ein-baum-carl-theodor-reiffenstein-19-jahrhundert-zeichnung-stift-in-graubrauner-graubrauner-waschung-auf-braunlichem-pergamentpapier-tinte-tinte-samtpapier-stiftzeichnung-pinselzeichnung-waschen-deutsch-baumstudie-reisestudie-studie-datiert-unten-rechts-mit-stift-in-graubraun-12-juni-1842-inschrift-unten-links-in-unbekannter-hand-mit-bleistift-von-reiffenstein-image573245630.html
RM2T8HGJ6–CARL THEODOR REIFFENSTEIN, Ein Baum, 12. Juni 1842, Blatt, 548 x 426 mm, Stift in graubraun, graubraun gewaschen, auf bräunlichem Webpapier, Ein Baum, CARL THEODOR REIFFENSTEIN, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in graubrauner, graubrauner Waschung, auf bräunlichem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, SAMTPAPIER, STIFTZEICHNUNG, PINSELZEICHNUNG, WASCHEN, DEUTSCH, BAUMSTUDIE, REISESTUDIE, STUDIE, datiert unten rechts, mit Stift in Graubraun, 12. Juni 1842, Inschrift unten links, in unbekannter Hand?, mit Bleistift, von Reiffenstein
Ferienhäuser unter einem stürmischen Himmel, C. 1635. Datum/Zeit: Ca. 1635. Feder und Tinte Braun, Braun und Grau waschen, Weiß Körperfarbe auf bräunlich getönten Papier. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Rembrandt van Rhijn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferienhauser-unter-einem-sturmischen-himmel-c-1635-datumzeit-ca-1635-feder-und-tinte-braun-braun-und-grau-waschen-weiss-korperfarbe-auf-braunlich-getonten-papier-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-rembrandt-van-rhijn-image219734814.html
RMPNDNYX–Ferienhäuser unter einem stürmischen Himmel, C. 1635. Datum/Zeit: Ca. 1635. Feder und Tinte Braun, Braun und Grau waschen, Weiß Körperfarbe auf bräunlich getönten Papier. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Rembrandt van Rhijn.
Hoffe, 1604-54, Stift und Braun, Pinsel und bräunlich Grau waschen, mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoffe-1604-54-stift-und-braun-pinsel-und-braunlich-grau-waschen-mount-3-716-x-4-1316-in-87-x-122-cm-zeichnungen-162456165.html
RMKC8EDW–Hoffe, 1604-54, Stift und Braun, Pinsel und bräunlich Grau waschen, mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm), Zeichnungen
Zeichnen, zwei Achtecke: Wachsamkeit, Vorteil.; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und bräunlich-graues Waschen auf rauem Papier; 12 x 25,4 cm (4 3/4 x 10 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-zwei-achtecke-wachsamkeit-vorteil-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-tinte-burste-und-braunlich-graues-waschen-auf-rauem-papier-12-x-254-cm-4-34-x-10-zoll-image546146978.html
RM2PMF416–Zeichnen, zwei Achtecke: Wachsamkeit, Vorteil.; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und bräunlich-graues Waschen auf rauem Papier; 12 x 25,4 cm (4 3/4 x 10 Zoll)
Hafenszene mit Minerva-Statue, vor einer südlichen Klippe, anonym, Zeichnung, Pinsel in schwarz-grau, grau-braun und deckend weiß, grau-braun gewaschen, über Graphit-Bleistift. Spuren der vertikalen (Mitte und rechts) und horizontalen Faltung. Bräunliche Verschmutzung an mehreren Stellen., 34,7 x 47,8 cm, Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafenszene-mit-minerva-statue-vor-einer-sudlichen-klippe-anonym-zeichnung-pinsel-in-schwarz-grau-grau-braun-und-deckend-weiss-grau-braun-gewaschen-uber-graphit-bleistift-spuren-der-vertikalen-mitte-und-rechts-und-horizontalen-faltung-braunliche-verschmutzung-an-mehreren-stellen-347-x-478-cm-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573327659.html
RM2T8N97R–Hafenszene mit Minerva-Statue, vor einer südlichen Klippe, anonym, Zeichnung, Pinsel in schwarz-grau, grau-braun und deckend weiß, grau-braun gewaschen, über Graphit-Bleistift. Spuren der vertikalen (Mitte und rechts) und horizontalen Faltung. Bräunliche Verschmutzung an mehreren Stellen., 34,7 x 47,8 cm, Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
St. Leonard und vier Episoden aus seinem Leben, ca. 1500-1510. Ein Einsiedler im Wald von Limousin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-leonard-und-vier-episoden-aus-seinem-leben-ca-1500-1510-ein-einsiedler-im-wald-von-limousin-image374701981.html
RM2CNH45H–St. Leonard und vier Episoden aus seinem Leben, ca. 1500-1510. Ein Einsiedler im Wald von Limousin
'Landschaft mit dem Fluss Tiber'. Frankreich, zwischen 1635 und 1640. Abmessungen: 20,5 x 32 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Gellée, Claude, dit Le Lorrain. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-fluss-tiber-frankreich-zwischen-1635-und-1640-abmessungen-205-x-32-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-gelle-claude-dit-le-lorrain-image241155050.html
RMT09FMA–'Landschaft mit dem Fluss Tiber'. Frankreich, zwischen 1635 und 1640. Abmessungen: 20,5 x 32 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Gellée, Claude, dit Le Lorrain.
Zeichnen, zwei Siege in runden Stücken; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste mit bräunlich grauer Wäsche auf grobem Papier; 12,3 x 26,1 cm (4 13/16 x 10 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-zwei-siege-in-runden-stucken-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-braune-tinte-burste-mit-braunlich-grauer-wasche-auf-grobem-papier-123-x-261-cm-4-1316-x-10-14-zoll-image546218701.html
RM2PMJBEN–Zeichnen, zwei Siege in runden Stücken; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste mit bräunlich grauer Wäsche auf grobem Papier; 12,3 x 26,1 cm (4 13/16 x 10 1/4 Zoll)
Landschaft mit Bäumen und einem Bach und Maultierreitern, Allart van Everdingen (Alkmaar 1621 - 1675 Amsterdam), Zeichnen, Pinsel (und Stift?) In grau- und graubraun, grau gewaschen, mit deckendem weiß verstärkt, auf bräunlich getöntem Papier. Foxing., 20 x 27,4 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-baumen-und-einem-bach-und-maultierreitern-allart-van-everdingen-alkmaar-1621-1675-amsterdam-zeichnen-pinsel-und-stift-in-grau-und-graubraun-grau-gewaschen-mit-deckendem-weiss-verstarkt-auf-braunlich-getontem-papier-foxing-20-x-274-cm-r-r-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573327129.html
RM2T8N8GW–Landschaft mit Bäumen und einem Bach und Maultierreitern, Allart van Everdingen (Alkmaar 1621 - 1675 Amsterdam), Zeichnen, Pinsel (und Stift?) In grau- und graubraun, grau gewaschen, mit deckendem weiß verstärkt, auf bräunlich getöntem Papier. Foxing., 20 x 27,4 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
"Wildschwein Jagd'. Frankreich, Ende 1730. Abmessungen: 28 x 40 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: JEAN-BAPTISTE OUDRY. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-jagd-frankreich-ende-1730-abmessungen-28-x-40-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-jean-baptiste-oudry-image241208965.html
RMT0C0DW–"Wildschwein Jagd'. Frankreich, Ende 1730. Abmessungen: 28 x 40 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: JEAN-BAPTISTE OUDRY.
Mehrere Engel mit Tuch und Werkzeug der Passion - im Hintergrund mehrere Träger des Kreuzes in der Nachahmung Christi, Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596 - 1675 Antwerpen), Zeichnung, Stift in Braun, Pinsel in Grau, Grau und Braun Waschung, über Graphitstift; durchwühlter bräunlicher Schmutz in den Ecken, 10,1 x 5,5 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-engel-mit-tuch-und-werkzeug-der-passion-im-hintergrund-mehrere-trager-des-kreuzes-in-der-nachahmung-christi-abraham-van-diepenbeeck-s-hertogenbosch-1596-1675-antwerpen-zeichnung-stift-in-braun-pinsel-in-grau-grau-und-braun-waschung-uber-graphitstift-durchwuhlter-braunlicher-schmutz-in-den-ecken-101-x-55-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573327006.html
RM2T8N8CE–Mehrere Engel mit Tuch und Werkzeug der Passion - im Hintergrund mehrere Träger des Kreuzes in der Nachahmung Christi, Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596 - 1675 Antwerpen), Zeichnung, Stift in Braun, Pinsel in Grau, Grau und Braun Waschung, über Graphitstift; durchwühlter bräunlicher Schmutz in den Ecken, 10,1 x 5,5 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Hoffen. Artist: zugeschrieben, Hans Ulrich Jegli (Schweiz, 1604-1654). Abmessungen: Mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm). Datum: 1604-54. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffen-artist-zugeschrieben-hans-ulrich-jegli-schweiz-1604-1654-abmessungen-mount-3-716-x-4-1316-in-87-x-122-cm-datum-1604-54-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212774347.html
RMPA4KRR–Hoffen. Artist: zugeschrieben, Hans Ulrich Jegli (Schweiz, 1604-1654). Abmessungen: Mount: 3 7/16 x 4 13/16-in. (8,7 x 12,2 cm). Datum: 1604-54. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Häuser und Bäume auf einer Ruine, mit Hirten, Pieter Mulier dem Jüngeren (Haarlem um 1637 - 1701 Mailand), Zeichnung, schwarze Kreide, Pinsel in schwarz- und graubraun, grau-braun gewaschen; vertikale Falte in der Mitte; teilweise bräunliche Flecken., 28,6 x 37,2 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, signiert (von Hand?) Richtig. Unten: „P. Molier“. Links oben Überreste einer unleserlichen Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauser-und-baume-auf-einer-ruine-mit-hirten-pieter-mulier-dem-jungeren-haarlem-um-1637-1701-mailand-zeichnung-schwarze-kreide-pinsel-in-schwarz-und-graubraun-grau-braun-gewaschen-vertikale-falte-in-der-mitte-teilweise-braunliche-flecken-286-x-372-cm-l-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-signiert-von-hand-richtig-unten-p-molier-links-oben-uberreste-einer-unleserlichen-inschrift-image573324711.html
RM2T8N5EF–Häuser und Bäume auf einer Ruine, mit Hirten, Pieter Mulier dem Jüngeren (Haarlem um 1637 - 1701 Mailand), Zeichnung, schwarze Kreide, Pinsel in schwarz- und graubraun, grau-braun gewaschen; vertikale Falte in der Mitte; teilweise bräunliche Flecken., 28,6 x 37,2 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, signiert (von Hand?) Richtig. Unten: „P. Molier“. Links oben Überreste einer unleserlichen Inschrift
Die Jungfrau Maria und der heilige Joseph Jesus finden sich mit die Ärzte in den Tempel. Artist: Camillo Procaccini (Italienisch, Bologna 1555-1629 Mailand). Abmessungen: 6 5/8 x 9 3/4 in. (16,8 x 24,7 cm). Datum: 1555-1629. Diese bildhafte oval Studie ist stilistisch ähnlich wie ein Blatt im Louvre (Inv. 6733), eine Studie für ein ovales Fresko in der Gewölbe des letzten Bucht auf der rechten Seite des Chores im rechten Kirchenschiff der Kathedrale von Piacenza. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-und-der-heilige-joseph-jesus-finden-sich-mit-die-arzte-in-den-tempel-artist-camillo-procaccini-italienisch-bologna-1555-1629-mailand-abmessungen-6-58-x-9-34-in-168-x-247-cm-datum-1555-1629-diese-bildhafte-oval-studie-ist-stilistisch-ahnlich-wie-ein-blatt-im-louvre-inv-6733-eine-studie-fur-ein-ovales-fresko-in-der-gewolbe-des-letzten-bucht-auf-der-rechten-seite-des-chores-im-rechten-kirchenschiff-der-kathedrale-von-piacenza-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213151117.html
RMPANTBW–Die Jungfrau Maria und der heilige Joseph Jesus finden sich mit die Ärzte in den Tempel. Artist: Camillo Procaccini (Italienisch, Bologna 1555-1629 Mailand). Abmessungen: 6 5/8 x 9 3/4 in. (16,8 x 24,7 cm). Datum: 1555-1629. Diese bildhafte oval Studie ist stilistisch ähnlich wie ein Blatt im Louvre (Inv. 6733), eine Studie für ein ovales Fresko in der Gewölbe des letzten Bucht auf der rechten Seite des Chores im rechten Kirchenschiff der Kathedrale von Piacenza. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kleine Rinderherde mit sitzender Schäferin, vor einem Stall mit Strohdach, Willem Romeijn (Haarlem um 1624 - um 1695 Haarlem), Zeichnung, Schwarze Kreide, Pinsel und Grau, grau (gemischt mit deckendem weiß) und bräunlicher Waschung., 17,7 x 28,8 cm, l. b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts beschriftet. Unten in einer unbekannten Hand mit dem Pen: 'ROMEIN'. - Oben links mit Graphitstift nummeriert: '72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-rinderherde-mit-sitzender-schaferin-vor-einem-stall-mit-strohdach-willem-romeijn-haarlem-um-1624-um-1695-haarlem-zeichnung-schwarze-kreide-pinsel-und-grau-grau-gemischt-mit-deckendem-weiss-und-braunlicher-waschung-177-x-288-cm-l-b-herzog-albert-von-sachsen-teschen-rechts-beschriftet-unten-in-einer-unbekannten-hand-mit-dem-pen-romein-oben-links-mit-graphitstift-nummeriert-72-image573327733.html
RM2T8N9AD–Kleine Rinderherde mit sitzender Schäferin, vor einem Stall mit Strohdach, Willem Romeijn (Haarlem um 1624 - um 1695 Haarlem), Zeichnung, Schwarze Kreide, Pinsel und Grau, grau (gemischt mit deckendem weiß) und bräunlicher Waschung., 17,7 x 28,8 cm, l. b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts beschriftet. Unten in einer unbekannten Hand mit dem Pen: 'ROMEIN'. - Oben links mit Graphitstift nummeriert: '72
St. Dominic erhält einen Rosenkranz von Maria (Modell für den Stich von C. Galle), Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596 - 1675 Antwerpen), Zeichnung, schwarze Kreide, erhöht mit weißer Kreide, Pinsel und Stift in Grau, Stift in Braun, Grau- und Graubraun, deckende weiße Korrekturen und Aufhöhen; durchwühlte Spur einer horizontalen Falte; Abrieb und bräunliche Verschmutzung an mehreren Stellen; mehrere Risse an den Kanten, 50,9 x 34,9 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-dominic-erhalt-einen-rosenkranz-von-maria-modell-fur-den-stich-von-c-galle-abraham-van-diepenbeeck-s-hertogenbosch-1596-1675-antwerpen-zeichnung-schwarze-kreide-erhoht-mit-weisser-kreide-pinsel-und-stift-in-grau-stift-in-braun-grau-und-graubraun-deckende-weisse-korrekturen-und-aufhohen-durchwuhlte-spur-einer-horizontalen-falte-abrieb-und-braunliche-verschmutzung-an-mehreren-stellen-mehrere-risse-an-den-kanten-509-x-349-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573326729.html
RM2T8N82H–St. Dominic erhält einen Rosenkranz von Maria (Modell für den Stich von C. Galle), Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596 - 1675 Antwerpen), Zeichnung, schwarze Kreide, erhöht mit weißer Kreide, Pinsel und Stift in Grau, Stift in Braun, Grau- und Graubraun, deckende weiße Korrekturen und Aufhöhen; durchwühlte Spur einer horizontalen Falte; Abrieb und bräunliche Verschmutzung an mehreren Stellen; mehrere Risse an den Kanten, 50,9 x 34,9 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Saint Leonard und vier Episoden aus seinem Leben, Francesco di Paolo da Prata Di, Ca. 1500 - 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-leonard-und-vier-episoden-aus-seinem-leben-francesco-di-paolo-da-prata-di-ca-1500-1510-162497370.html
RMKCAB1E–Saint Leonard und vier Episoden aus seinem Leben, Francesco di Paolo da Prata Di, Ca. 1500 - 1510
Die Jungfrau Maria und der heilige Joseph Jesus finden sich mit die Ärzte im Tempel, Camillo Procaccini, 1555 - 1629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-maria-und-der-heilige-joseph-jesus-finden-sich-mit-die-arzte-im-tempel-camillo-procaccini-1555-1629-162490060.html
RMKCA1MC–Die Jungfrau Maria und der heilige Joseph Jesus finden sich mit die Ärzte im Tempel, Camillo Procaccini, 1555 - 1629
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten