Pinsel und braune lavierung auf gebläutem weißem papier Stockfotos & Bilder
Hafen von Ajaccio, Korsika, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Landschaft mit großer Säule in der Mitte, und Boote auf dem Wasser in Küstennähe; Gebäude im Hintergrund., Italien, Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafen-von-ajaccio-korsika-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-geblautem-weiss-gedeckten-papier-landschaft-mit-grosser-saule-in-der-mitte-und-boote-auf-dem-wasser-in-kustennahe-gebaude-im-hintergrund-italien-ende-18-anfang-19-jahrhundert-architektur-zeichnung-image391439595.html
RM2DMRH5F–Hafen von Ajaccio, Korsika, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Landschaft mit großer Säule in der Mitte, und Boote auf dem Wasser in Küstennähe; Gebäude im Hintergrund., Italien, Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert, Architektur, Zeichnung
Das Innere des Schiffes der gotischen Kirche öffnet sich in Richtung Apsen auf der rechten Seite in Richtung Chor auf der Rückseite. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf belichtetem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-schiffes-der-gotischen-kirche-offnet-sich-in-richtung-apsen-auf-der-rechten-seite-in-richtung-chor-auf-der-ruckseite-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-belichtetem-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746764.html
RM2R6EW4C–Das Innere des Schiffes der gotischen Kirche öffnet sich in Richtung Apsen auf der rechten Seite in Richtung Chor auf der Rückseite. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf belichtetem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Innenraum des gotischen Doms, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, blau-weißem Büttenpapier, Innenraum des Kirchenschiffs der gotischen Kirche, Öffnung nach Apsiden auf der rechten Seite zum Chor im Hintergrund., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-gotischen-doms-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-blau-weissem-buttenpapier-innenraum-des-kirchenschiffs-der-gotischen-kirche-offnung-nach-apsiden-auf-der-rechten-seite-zum-chor-im-hintergrund-italien-anfang-des-19-jahrhunderts-theater-zeichnung-image391090373.html
RM2DM7KN9–Innenraum des gotischen Doms, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, blau-weißem Büttenpapier, Innenraum des Kirchenschiffs der gotischen Kirche, Öffnung nach Apsiden auf der rechten Seite zum Chor im Hintergrund., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung
Zeichnung, Sepulchral Monument für Schriftsteller Zacharia; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 20,9 x 27 cm (8 1/4 x 10 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-schriftsteller-zacharia-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunes-waschen-graphit-auf-blau-weissem-laienpapier-209-x-27-cm-8-14-x-10-58-zoll-image546132603.html
RM2PMEDKR–Zeichnung, Sepulchral Monument für Schriftsteller Zacharia; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 20,9 x 27 cm (8 1/4 x 10 5/8 Zoll)
Sofa, Stift und und grau-braune Tinte, Pinsel und grau waschen auf gebläute-weiße Papier, gefüttert, Erhebung eines ovalen Sofa mit einem gewebten Basis, stehend auf einer abgestuften Plattform. Auf beiden Seiten ist eine Säule, die eine Vase mit Blumensprays unterstützt. Zwei Kissen auf dem Sofa, jeweils mit Schleife. In der Mitte sitzt eine figürliche Vase mit Blumensprays unter Draperie ., Italien, ca. 1800, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-stift-und-und-grau-braune-tinte-pinsel-und-grau-waschen-auf-geblaute-weisse-papier-gefuttert-erhebung-eines-ovalen-sofa-mit-einem-gewebten-basis-stehend-auf-einer-abgestuften-plattform-auf-beiden-seiten-ist-eine-saule-die-eine-vase-mit-blumensprays-unterstutzt-zwei-kissen-auf-dem-sofa-jeweils-mit-schleife-in-der-mitte-sitzt-eine-figurliche-vase-mit-blumensprays-unter-draperie-italien-ca-1800-mobel-zeichnung-image391580721.html
RM2DN215N–Sofa, Stift und und grau-braune Tinte, Pinsel und grau waschen auf gebläute-weiße Papier, gefüttert, Erhebung eines ovalen Sofa mit einem gewebten Basis, stehend auf einer abgestuften Plattform. Auf beiden Seiten ist eine Säule, die eine Vase mit Blumensprays unterstützt. Zwei Kissen auf dem Sofa, jeweils mit Schleife. In der Mitte sitzt eine figürliche Vase mit Blumensprays unter Draperie ., Italien, ca. 1800, Möbel, Zeichnung
Flur, Seitenwände mit Säulen, auf der Rückseite eine Nische mit Sofa. Reich dekoriert mit Skulpturen. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flur-seitenwande-mit-saulen-auf-der-ruckseite-eine-nische-mit-sofa-reich-dekoriert-mit-skulpturen-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-gefuttertem-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746303.html
RM2R6ETFY–Flur, Seitenwände mit Säulen, auf der Rückseite eine Nische mit Sofa. Reich dekoriert mit Skulpturen. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und graubraune Tinte, Bürste und graue Wäsche auf blau-weißem Papier, liniert; Bild: 21,5 x 27,7 cm (8 7/16 x 10 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sofa-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-graubraune-tinte-burste-und-graue-wasche-auf-blau-weissem-papier-liniert-bild-215-x-277-cm-8-716-x-10-78-zoll-image546123565.html
RM2PME251–Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und graubraune Tinte, Bürste und graue Wäsche auf blau-weißem Papier, liniert; Bild: 21,5 x 27,7 cm (8 7/16 x 10 7/8 Zoll)
Grabdenkmal für Schriftsteller Zacharia, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, auf gebläutem-weißem Büttenpapier, schräg und unvollständig dargestellt. Eine Basis mit der Inschrift zwischen den Festounen, an der Vorderseite; ein Relief einer Prozession von Frauen an der Seitenseite., Inschrift:, QUI.GIACE.ZACHARIA.BRAVO/ SCRITTORE.CHE.IN.TUTTO/ IL.MONDO.CONCITO.SI.RESE, eine Urne krönt eine Kugel, bedeckt von Wolken am Boden. Genii mit Trompeten sitzen quer an den Ecken auf den Wolken., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabdenkmal-fur-schriftsteller-zacharia-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-geblautem-weissem-buttenpapier-schrag-und-unvollstandig-dargestellt-eine-basis-mit-der-inschrift-zwischen-den-festounen-an-der-vorderseite-ein-relief-einer-prozession-von-frauen-an-der-seitenseite-inschrift-quigiacezachariabravo-scrittorecheintutto-ilmondoconcitosirese-eine-urne-kront-eine-kugel-bedeckt-von-wolken-am-boden-genii-mit-trompeten-sitzen-quer-an-den-ecken-auf-den-wolken-italien-nach-1795-architektur-zeichnung-image391459076.html
RM2DMTE18–Grabdenkmal für Schriftsteller Zacharia, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, auf gebläutem-weißem Büttenpapier, schräg und unvollständig dargestellt. Eine Basis mit der Inschrift zwischen den Festounen, an der Vorderseite; ein Relief einer Prozession von Frauen an der Seitenseite., Inschrift:, QUI.GIACE.ZACHARIA.BRAVO/ SCRITTORE.CHE.IN.TUTTO/ IL.MONDO.CONCITO.SI.RESE, eine Urne krönt eine Kugel, bedeckt von Wolken am Boden. Genii mit Trompeten sitzen quer an den Ecken auf den Wolken., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung
Altar mensa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf liniertem gebläutem, weiß gekleidetem Papier, mit leichten Abweichungen, wie -1365. Die Rahmen der Frontplatten wurden verändert, und zwei gekreuzte Lorbeerbäste um den zentralen herum wurden hinzugefügt. Die linke Hälfte. Die Abmessungen sind eingeschrieben. Daneben sind Messungen von Formteilen. Geschrieben unten: 'Telaro quanto e longo Ache li aggetti devano ricavare dentro'. Unter einer Skala., Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mensa-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-liniertem-geblautem-weiss-gekleidetem-papier-mit-leichten-abweichungen-wie-1365-die-rahmen-der-frontplatten-wurden-verandert-und-zwei-gekreuzte-lorbeerbaste-um-den-zentralen-herum-wurden-hinzugefugt-die-linke-halfte-die-abmessungen-sind-eingeschrieben-daneben-sind-messungen-von-formteilen-geschrieben-unten-telaro-quanto-e-longo-ache-li-aggetti-devano-ricavare-dentro-unter-einer-skala-rom-italien-1746-1809-architektur-zeichnung-image391111451.html
RM2DM8JJ3–Altar mensa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf liniertem gebläutem, weiß gekleidetem Papier, mit leichten Abweichungen, wie -1365. Die Rahmen der Frontplatten wurden verändert, und zwei gekreuzte Lorbeerbäste um den zentralen herum wurden hinzugefügt. Die linke Hälfte. Die Abmessungen sind eingeschrieben. Daneben sind Messungen von Formteilen. Geschrieben unten: 'Telaro quanto e longo Ache li aggetti devano ricavare dentro'. Unter einer Skala., Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung
Grabmonument für den Dichter Orsini von Rom, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, auf gebläulich-weiß gekleidetem Papier, gefüttert, drei Stufen führen zu einem Sockel, der von zwei stehenden Frauen flankiert wird, die Räuchergefässe halten. Zwei Putten halten Festoons auf dem Sockel., Inschrift:, GIACE.QUI.IL.LIRICO/ POETA.CHE.SCRISSE/ E.DISSE.IN.ARCHADIA/ BENISSIMO., zwei seltsame Tiere tragen eine cinerary Box mit der Inschrift "ORSINI.R(oma)no". Im Querformat. Umrandet von Tusche und blauen Papierstreifen., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmonument-fur-den-dichter-orsini-von-rom-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-geblaulich-weiss-gekleidetem-papier-gefuttert-drei-stufen-fuhren-zu-einem-sockel-der-von-zwei-stehenden-frauen-flankiert-wird-die-rauchergefasse-halten-zwei-putten-halten-festoons-auf-dem-sockel-inschrift-giacequiillirico-poetachescrisse-edisseinarchadia-benissimo-zwei-seltsame-tiere-tragen-eine-cinerary-box-mit-der-inschrift-orsiniromano-im-querformat-umrandet-von-tusche-und-blauen-papierstreifen-italien-nach-1795-architektur-zeichnung-image391488848.html
RM2DMWT0G–Grabmonument für den Dichter Orsini von Rom, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, auf gebläulich-weiß gekleidetem Papier, gefüttert, drei Stufen führen zu einem Sockel, der von zwei stehenden Frauen flankiert wird, die Räuchergefässe halten. Zwei Putten halten Festoons auf dem Sockel., Inschrift:, GIACE.QUI.IL.LIRICO/ POETA.CHE.SCRISSE/ E.DISSE.IN.ARCHADIA/ BENISSIMO., zwei seltsame Tiere tragen eine cinerary Box mit der Inschrift "ORSINI.R(oma)no". Im Querformat. Umrandet von Tusche und blauen Papierstreifen., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung
Grabmonument für Melchiore Cesarotti, Professor in Padua, Feder und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, auf blauweiß gegossenen Papier, das Denkmal ist schräg dargestellt. Ein kreisförmiger Sockel steigt in der Mitte einer länglichen felsigen Basis. Ein weibliches Genie steht darauf, ihre linke Hand liegt auf einer Urne, ihre rechte hält einen Lorbeerkranz. Schüsseln mit Flammen, unterstützt von Schwanen, flankieren den Sockel., Inschrift an der Basis:, CESAROTTI.QV/ CIAGE/ E.LA.SUA.GLORIA.VIVE.PER.NOI, im Landschaftsbild. Teil einer Rahmenlinie auf der Oberseite., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmonument-fur-melchiore-cesarotti-professor-in-padua-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-auf-blauweiss-gegossenen-papier-das-denkmal-ist-schrag-dargestellt-ein-kreisformiger-sockel-steigt-in-der-mitte-einer-langlichen-felsigen-basis-ein-weibliches-genie-steht-darauf-ihre-linke-hand-liegt-auf-einer-urne-ihre-rechte-halt-einen-lorbeerkranz-schusseln-mit-flammen-unterstutzt-von-schwanen-flankieren-den-sockel-inschrift-an-der-basis-cesarottiqv-ciage-elasuagloriavivepernoi-im-landschaftsbild-teil-einer-rahmenlinie-auf-der-oberseite-italien-nach-1795-architektur-zeichnung-image391175811.html
RM2DMBGMK–Grabmonument für Melchiore Cesarotti, Professor in Padua, Feder und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, auf blauweiß gegossenen Papier, das Denkmal ist schräg dargestellt. Ein kreisförmiger Sockel steigt in der Mitte einer länglichen felsigen Basis. Ein weibliches Genie steht darauf, ihre linke Hand liegt auf einer Urne, ihre rechte hält einen Lorbeerkranz. Schüsseln mit Flammen, unterstützt von Schwanen, flankieren den Sockel., Inschrift an der Basis:, CESAROTTI.QV/ CIAGE/ E.LA.SUA.GLORIA.VIVE.PER.NOI, im Landschaftsbild. Teil einer Rahmenlinie auf der Oberseite., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung
Grabmal für Astronom Giovanni B. Fagiuoli, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweißem Papier, halbe Kugel, auf der eine Frau mit Teleskop sitzt. Ein auf eine Leier gelehnter bot und ein Junge mit einem flammenden Füllhorn flankieren einen Sarkophag. Inschrift an der Vorderseite., Italien, 1795–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmal-fur-astronom-giovanni-b-fagiuoli-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-blauweissem-papier-halbe-kugel-auf-der-eine-frau-mit-teleskop-sitzt-ein-auf-eine-leier-gelehnter-bot-und-ein-junge-mit-einem-flammenden-fullhorn-flankieren-einen-sarkophag-inschrift-an-der-vorderseite-italien-17951809-architektur-zeichnung-image391205148.html
RM2DMCX4C–Grabmal für Astronom Giovanni B. Fagiuoli, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweißem Papier, halbe Kugel, auf der eine Frau mit Teleskop sitzt. Ein auf eine Leier gelehnter bot und ein Junge mit einem flammenden Füllhorn flankieren einen Sarkophag. Inschrift an der Vorderseite., Italien, 1795–1809, Architektur, Zeichnung
Grabmal für Dichter Tagerini, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweißem Papier, gefüttert, drei Schritte von einer ovalen Plattform entfernt. Der Bacchus-Junge saß und lehnte sich auf eine Urne auf einem ovalen Sockel von Mädchen mit Weinstöcken flankiert., Inschrift:, QUI.GIACE.TANGERINI.CHE/ SCRISSE.BENISSIMO.BENCHE/ SEGUACE.DI.BACHO.MAESTRO/ FU.DEL.INPROVISATORE/ GIANNI.ROMANO.BRAVIS (si)MO., in Landschaft. Tempel hinten rechts., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmal-fur-dichter-tagerini-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-blauweissem-papier-gefuttert-drei-schritte-von-einer-ovalen-plattform-entfernt-der-bacchus-junge-sass-und-lehnte-sich-auf-eine-urne-auf-einem-ovalen-sockel-von-madchen-mit-weinstocken-flankiert-inschrift-quigiacetangeriniche-scrissebenissimobenche-seguacedibachomaestro-fudelinprovisatore-gianniromanobravis-simo-in-landschaft-tempel-hinten-rechts-italien-nach-1795-architektur-zeichnung-image391349864.html
RM2DMKEMT–Grabmal für Dichter Tagerini, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweißem Papier, gefüttert, drei Schritte von einer ovalen Plattform entfernt. Der Bacchus-Junge saß und lehnte sich auf eine Urne auf einem ovalen Sockel von Mädchen mit Weinstöcken flankiert., Inschrift:, QUI.GIACE.TANGERINI.CHE/ SCRISSE.BENISSIMO.BENCHE/ SEGUACE.DI.BACHO.MAESTRO/ FU.DEL.INPROVISATORE/ GIANNI.ROMANO.BRAVIS (si)MO., in Landschaft. Tempel hinten rechts., Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung
Grabdenkmal für Schriftsteller Vecei, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweißem Papier, gefüttert, EINE Gruppe von Saturnus, Wahrheit und ein Löwe ist auf einem ovalen Sockel gegen einen Bogen von Olivenbäumen gezeigt. Zwei sitzende Putten flambieren eine Urne, links eine Vase in Tiara-Form mit Feuer. Im Querformat. Fragment der angrenzenden Linie, oben rechts., Inschrift auf Denkmal Basis:, QUI.CIACE.VECEI.CHE.IN/ SCRIVERE.VERITA.IN.SATIRE/ FU.SI.BRAVO.CHE.MISE.ALLO/ SPECCHIO.GRAN.SOGETTO, Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabdenkmal-fur-schriftsteller-vecei-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-blauweissem-papier-gefuttert-eine-gruppe-von-saturnus-wahrheit-und-ein-lowe-ist-auf-einem-ovalen-sockel-gegen-einen-bogen-von-olivenbaumen-gezeigt-zwei-sitzende-putten-flambieren-eine-urne-links-eine-vase-in-tiara-form-mit-feuer-im-querformat-fragment-der-angrenzenden-linie-oben-rechts-inschrift-auf-denkmal-basis-quiciaceveceichein-scrivereveritainsatire-fusibravochemiseallo-specchiogransogetto-italien-nach-1795-architektur-zeichnung-image391391428.html
RM2DMNBN8–Grabdenkmal für Schriftsteller Vecei, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweißem Papier, gefüttert, EINE Gruppe von Saturnus, Wahrheit und ein Löwe ist auf einem ovalen Sockel gegen einen Bogen von Olivenbäumen gezeigt. Zwei sitzende Putten flambieren eine Urne, links eine Vase in Tiara-Form mit Feuer. Im Querformat. Fragment der angrenzenden Linie, oben rechts., Inschrift auf Denkmal Basis:, QUI.CIACE.VECEI.CHE.IN/ SCRIVERE.VERITA.IN.SATIRE/ FU.SI.BRAVO.CHE.MISE.ALLO/ SPECCHIO.GRAN.SOGETTO, Italien, nach 1795, Architektur, Zeichnung
Throne, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf blauweißem Papier, gefüttert, links: Seitenansicht. Auf einer Plattform stehen. Der untere Teil ist wie ein Sockel geformt, zeigt ein Medaillon mit zwei weiblichen Figuren, über einem Festoon; Adler stehen an den Ecken. Ein Panel wird links abgesetzt. Ein Löwe hockt oben. Die Oberseite der Rückseite ist zu zeigen Faszes zwischen zwei sitzenden Figuren. Rechts: Eine Höhe des Rückens. Frauen mit Füllhorn, die auf hockenden Löwen sitzen, werden auf dem gebogenen Rücken vorgeschlagen; sie flankieren ein Medaillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/throne-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-blauweissem-papier-gefuttert-links-seitenansicht-auf-einer-plattform-stehen-der-untere-teil-ist-wie-ein-sockel-geformt-zeigt-ein-medaillon-mit-zwei-weiblichen-figuren-uber-einem-festoon-adler-stehen-an-den-ecken-ein-panel-wird-links-abgesetzt-ein-lowe-hockt-oben-die-oberseite-der-ruckseite-ist-zu-zeigen-faszes-zwischen-zwei-sitzenden-figuren-rechts-eine-hohe-des-ruckens-frauen-mit-fullhorn-die-auf-hockenden-lowen-sitzen-werden-auf-dem-gebogenen-rucken-vorgeschlagen-sie-flankieren-ein-medaillon-image391163152.html
RM2DMB0GG–Throne, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf blauweißem Papier, gefüttert, links: Seitenansicht. Auf einer Plattform stehen. Der untere Teil ist wie ein Sockel geformt, zeigt ein Medaillon mit zwei weiblichen Figuren, über einem Festoon; Adler stehen an den Ecken. Ein Panel wird links abgesetzt. Ein Löwe hockt oben. Die Oberseite der Rückseite ist zu zeigen Faszes zwischen zwei sitzenden Figuren. Rechts: Eine Höhe des Rückens. Frauen mit Füllhorn, die auf hockenden Löwen sitzen, werden auf dem gebogenen Rücken vorgeschlagen; sie flankieren ein Medaillon
Grabdenkmal für Nicola Spedalieri, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, auf blauweißem Papier, in einer Waldlichtung vor den Toren der Stadt steht ein Sockel. Ein weibliches Genie, das eine riesige Tiara hält und eine Trompete bläst, sitzt oben darauf. Am Fuß des Sockels sitzen zwei weitere Frauen: Eine, links, hält ein Notenblatt, die andere, rechts, hält Kompass, Palette und Pinsel. DER SOCKEL IN MIT DER AUFSCHRIFT: 'QUI.GIACE.SPEDALIERI.CHE/ SCRISSE.QUID.EST.PAPA.CHE/ BENE.LE.ARTI.ET.LA.MUSICA/ E.BENE.LA.CRUDA.MORTE/ LO.RAPI.TUTTO.IN.VN.COLP(O)'., ITALIEN, NACH 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabdenkmal-fur-nicola-spedalieri-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-blauweissem-papier-in-einer-waldlichtung-vor-den-toren-der-stadt-steht-ein-sockel-ein-weibliches-genie-das-eine-riesige-tiara-halt-und-eine-trompete-blast-sitzt-oben-darauf-am-fuss-des-sockels-sitzen-zwei-weitere-frauen-eine-links-halt-ein-notenblatt-die-andere-rechts-halt-kompass-palette-und-pinsel-der-sockel-in-mit-der-aufschrift-quigiacespedalieriche-scrissequidestpapache-beneleartietlamusica-ebenelacrudamorte-lorapituttoinvncolpo-italien-nach-1795-image391445180.html
RM2DMRT90–Grabdenkmal für Nicola Spedalieri, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, auf blauweißem Papier, in einer Waldlichtung vor den Toren der Stadt steht ein Sockel. Ein weibliches Genie, das eine riesige Tiara hält und eine Trompete bläst, sitzt oben darauf. Am Fuß des Sockels sitzen zwei weitere Frauen: Eine, links, hält ein Notenblatt, die andere, rechts, hält Kompass, Palette und Pinsel. DER SOCKEL IN MIT DER AUFSCHRIFT: 'QUI.GIACE.SPEDALIERI.CHE/ SCRISSE.QUID.EST.PAPA.CHE/ BENE.LE.ARTI.ET.LA.MUSICA/ E.BENE.LA.CRUDA.MORTE/ LO.RAPI.TUTTO.IN.VN.COLP(O)'., ITALIEN, NACH 1795
Landschaft mit großer Säule in der Mitte und Boote auf dem Wasser nahe der Küste; Gebäude im Hintergrund. Datum: Ende des 18.-frühen 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-grosser-saule-in-der-mitte-und-boote-auf-dem-wasser-nahe-der-kuste-gebaude-im-hintergrund-datum-ende-des-18-fruhen-19-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747159.html
RM2R6EWJF–Landschaft mit großer Säule in der Mitte und Boote auf dem Wasser nahe der Küste; Gebäude im Hintergrund. Datum: Ende des 18.-frühen 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Bühnenbild für den Innenraum eines Saals, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf liniertem blauweiß gekleidetem Papier, Saal, mit Säulen verzierte Seitenwände, hinten Nische mit Sofa. Reich verziert mit Skulpturen., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-fur-den-innenraum-eines-saals-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-liniertem-blauweiss-gekleidetem-papier-saal-mit-saulen-verzierte-seitenwande-hinten-nische-mit-sofa-reich-verziert-mit-skulpturen-italien-anfang-des-19-jahrhunderts-theater-zeichnung-image391102361.html
RM2DM871D–Bühnenbild für den Innenraum eines Saals, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf liniertem blauweiß gekleidetem Papier, Saal, mit Säulen verzierte Seitenwände, hinten Nische mit Sofa. Reich verziert mit Skulpturen., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung
Zeichnung, Sepulchral Monument für den Mönch Bonafede; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 21,8 x 18,2 cm (8 9/16 x 7 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-den-monch-bonafede-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-graues-waschen-graphit-auf-blau-weissem-laienpapier-218-x-182-cm-8-916-x-7-316-zoll-image546111888.html
RM2PMDF80–Zeichnung, Sepulchral Monument für den Mönch Bonafede; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 21,8 x 18,2 cm (8 9/16 x 7 3/16 Zoll)
Eine Platte mit geformtem Bogen ragt leicht aus rustikalen Pfeilerleisten hervor, für die zwei alternative (?) Die Designs werden gezeigt. Drei Schlüsselelemente. Angezeigte Messwerte. Farbiger Hintergrund, umrahmt von einer Tintenlinie. Papierränder. Datum: Ca. 1785. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-platte-mit-geformtem-bogen-ragt-leicht-aus-rustikalen-pfeilerleisten-hervor-fur-die-zwei-alternative-die-designs-werden-gezeigt-drei-schlusselelemente-angezeigte-messwerte-farbiger-hintergrund-umrahmt-von-einer-tintenlinie-papierrander-datum-ca-1785-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747587.html
RM2R6EX5R–Eine Platte mit geformtem Bogen ragt leicht aus rustikalen Pfeilerleisten hervor, für die zwei alternative (?) Die Designs werden gezeigt. Drei Schlüsselelemente. Angezeigte Messwerte. Farbiger Hintergrund, umrahmt von einer Tintenlinie. Papierränder. Datum: Ca. 1785. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Türöffnung mit alternativen Vorschlägen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf gebläutem, weiß gekleidetem Papier, gefüttert, EINE Platte mit geformten Bögen Projekte leicht aus rustikalen Pilasterstreifen, für die zwei alternative (?) Die Designs werden angezeigt. Drei Schlüsselsteine. Angezeigte Messungen. Farbiger Hintergrund, umrandet von einer Tintenlinie. Papierränder., Rom, Italien, ca. 1785, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turoffnung-mit-alternativen-vorschlagen-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-geblautem-weiss-gekleidetem-papier-gefuttert-eine-platte-mit-geformten-bogen-projekte-leicht-aus-rustikalen-pilasterstreifen-fur-die-zwei-alternative-die-designs-werden-angezeigt-drei-schlusselsteine-angezeigte-messungen-farbiger-hintergrund-umrandet-von-einer-tintenlinie-papierrander-rom-italien-ca-1785-architektur-zeichnung-image391107450.html
RM2DM8DF6–Türöffnung mit alternativen Vorschlägen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf gebläutem, weiß gekleidetem Papier, gefüttert, EINE Platte mit geformten Bögen Projekte leicht aus rustikalen Pilasterstreifen, für die zwei alternative (?) Die Designs werden angezeigt. Drei Schlüsselsteine. Angezeigte Messungen. Farbiger Hintergrund, umrandet von einer Tintenlinie. Papierränder., Rom, Italien, ca. 1785, Architektur, Zeichnung
Zeichnung, Sepulchral Monument für Melchiore Cesarotti, Professor in Padua; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, auf blau-weißem Papier; 22 x 15,5 cm (8 11/16 x 6 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-melchiore-cesarotti-professor-in-padua-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-graues-waschen-auf-blau-weissem-papier-22-x-155-cm-8-1116-x-6-18-zoll-image546103440.html
RM2PMD4E8–Zeichnung, Sepulchral Monument für Melchiore Cesarotti, Professor in Padua; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, auf blau-weißem Papier; 22 x 15,5 cm (8 11/16 x 6 1/8 Zoll)
Mit leichten Abweichungen, wie -1365. Die Rahmen der Frontplatten wurden verändert und zwei gekreuzte Lorbeeräste um den mittleren hinzugefügt. Die linke Hälfte. Die Abmessungen sind eingraviert. Daneben befinden sich die Maße der Formteile. Geschrieben unten: "Telaro quanto e longo ache li aggetti devano ricavare dentro". Unter einer Skala. Datum: 1746-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-leichten-abweichungen-wie-1365-die-rahmen-der-frontplatten-wurden-verandert-und-zwei-gekreuzte-lorbeeraste-um-den-mittleren-hinzugefugt-die-linke-halfte-die-abmessungen-sind-eingraviert-daneben-befinden-sich-die-masse-der-formteile-geschrieben-unten-telaro-quanto-e-longo-ache-li-aggetti-devano-ricavare-dentro-unter-einer-skala-datum-1746-1809-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-gefuttertem-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744943.html
RM2R6EPRB–Mit leichten Abweichungen, wie -1365. Die Rahmen der Frontplatten wurden verändert und zwei gekreuzte Lorbeeräste um den mittleren hinzugefügt. Die linke Hälfte. Die Abmessungen sind eingraviert. Daneben befinden sich die Maße der Formteile. Geschrieben unten: "Telaro quanto e longo ache li aggetti devano ricavare dentro". Unter einer Skala. Datum: 1746-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Entwurf für ein Sepulchral-Denkmal für den Kritiker Galilei, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweiß gegossenen Papier, schräg und etwas unvollkommen aufgehüllt. Zwei Schritte führen zu einer Plattform. Apollo sitzt auf einem Sockel. Seine linke Hand liegt auf einer Urne. Inschrift auf der Vorderseite eines Sockels: 'QVI - GIACE. IL. GALILEI. CHE. SCRISSE. KONTRO / IL. TASSO. VIVE. E. LVI. E. MORTO. PER. SE.' An den vorderen Seitenecken der Basis sind Säulen vorragend, die Aufschriften tragen: 'PER IL. TASSO' UND 'NON PLVS. VLTRA.', beziehungsweise, und gekrönt von Urnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-sepulchral-denkmal-fur-den-kritiker-galilei-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-blauweiss-gegossenen-papier-schrag-und-etwas-unvollkommen-aufgehullt-zwei-schritte-fuhren-zu-einer-plattform-apollo-sitzt-auf-einem-sockel-seine-linke-hand-liegt-auf-einer-urne-inschrift-auf-der-vorderseite-eines-sockels-qvi-giace-il-galilei-che-scrisse-kontro-il-tasso-vive-e-lvi-e-morto-per-se-an-den-vorderen-seitenecken-der-basis-sind-saulen-vorragend-die-aufschriften-tragen-per-il-tasso-und-non-plvs-vltra-beziehungsweise-und-gekront-von-urnen-image391107737.html
RM2DM8DWD–Entwurf für ein Sepulchral-Denkmal für den Kritiker Galilei, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf blauweiß gegossenen Papier, schräg und etwas unvollkommen aufgehüllt. Zwei Schritte führen zu einer Plattform. Apollo sitzt auf einem Sockel. Seine linke Hand liegt auf einer Urne. Inschrift auf der Vorderseite eines Sockels: 'QVI - GIACE. IL. GALILEI. CHE. SCRISSE. KONTRO / IL. TASSO. VIVE. E. LVI. E. MORTO. PER. SE.' An den vorderen Seitenecken der Basis sind Säulen vorragend, die Aufschriften tragen: 'PER IL. TASSO' UND 'NON PLVS. VLTRA.', beziehungsweise, und gekrönt von Urnen
Zeichnung, Monument Sepulchral für den Dichter Orsini von Rom; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschmaschine, Graphit, auf blau-weißem Papier, gefüttert; 21,3 x 33,2 cm (8 3/8 x 13 1/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-monument-sepulchral-fur-den-dichter-orsini-von-rom-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-waschmaschine-graphit-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-213-x-332-cm-8-38-x-13-116-zoll-image546173294.html
RM2PMG9H2–Zeichnung, Monument Sepulchral für den Dichter Orsini von Rom; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschmaschine, Graphit, auf blau-weißem Papier, gefüttert; 21,3 x 33,2 cm (8 3/8 x 13 1/16 Zoll)
Schräg und unvollständig geschockt. Zwei Schritte führen zu einer Plattform. Apollo sitzt auf einem Sockel. Seine linke Hand liegt auf einer Urne. Aufschrift auf der Vorderseite einer Basis: "QVI - GIACE. IL. GALILEI. CHE. SCRISSE. CONTRA / IL. TASSO. VIVE. E. LVI. E. MORTO. PRO. SE.“ An den vorderen Ecken des Sockels ragen Säulen mit den Aufschriften „PER IL. TASSO“ UND „NICHT PLVS. VLTRA.' und von Urnen mit Feuer bedeckt. Im Querformat. Datum: 1795-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrag-und-unvollstandig-geschockt-zwei-schritte-fuhren-zu-einer-plattform-apollo-sitzt-auf-einem-sockel-seine-linke-hand-liegt-auf-einer-urne-aufschrift-auf-der-vorderseite-einer-basis-qvi-giace-il-galilei-che-scrisse-contra-il-tasso-vive-e-lvi-e-morto-pro-se-an-den-vorderen-ecken-des-sockels-ragen-saulen-mit-den-aufschriften-per-il-tasso-und-nicht-plvs-vltra-und-von-urnen-mit-feuer-bedeckt-im-querformat-datum-1795-1809-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554741731.html
RM2R6EJMK–Schräg und unvollständig geschockt. Zwei Schritte führen zu einer Plattform. Apollo sitzt auf einem Sockel. Seine linke Hand liegt auf einer Urne. Aufschrift auf der Vorderseite einer Basis: "QVI - GIACE. IL. GALILEI. CHE. SCRISSE. CONTRA / IL. TASSO. VIVE. E. LVI. E. MORTO. PRO. SE.“ An den vorderen Ecken des Sockels ragen Säulen mit den Aufschriften „PER IL. TASSO“ UND „NICHT PLVS. VLTRA.' und von Urnen mit Feuer bedeckt. Im Querformat. Datum: 1795-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Elevation of a Palace, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, rote Tinte auf liniertem blauweißem Papier, vier Stockwerke. Ein Mittelteil enthält drei Türöffnungen in der Höhe von zwei Stockwerken, wobei in den Intervallen Paare von Fenstern zu sehen sind. In den oberen Stockwerken sind sechs Pilaster. Die seitlichen Abschnitte haben längliche Öffnungen im Erdgeschoss, die rustikal ist, wie auch der zweite Stock. Die Fenster stehen in diesen Abschnitten näher zusammen als anderswo. Die seitlichen Flügel sind leicht überspannt. Sie haben jeweils drei Schächte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-of-a-palace-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-rote-tinte-auf-liniertem-blauweissem-papier-vier-stockwerke-ein-mittelteil-enthalt-drei-turoffnungen-in-der-hohe-von-zwei-stockwerken-wobei-in-den-intervallen-paare-von-fenstern-zu-sehen-sind-in-den-oberen-stockwerken-sind-sechs-pilaster-die-seitlichen-abschnitte-haben-langliche-offnungen-im-erdgeschoss-die-rustikal-ist-wie-auch-der-zweite-stock-die-fenster-stehen-in-diesen-abschnitten-naher-zusammen-als-anderswo-die-seitlichen-flugel-sind-leicht-uberspannt-sie-haben-jeweils-drei-schachte-image391141663.html
RM2DMA153–Elevation of a Palace, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit, rote Tinte auf liniertem blauweißem Papier, vier Stockwerke. Ein Mittelteil enthält drei Türöffnungen in der Höhe von zwei Stockwerken, wobei in den Intervallen Paare von Fenstern zu sehen sind. In den oberen Stockwerken sind sechs Pilaster. Die seitlichen Abschnitte haben längliche Öffnungen im Erdgeschoss, die rustikal ist, wie auch der zweite Stock. Die Fenster stehen in diesen Abschnitten näher zusammen als anderswo. Die seitlichen Flügel sind leicht überspannt. Sie haben jeweils drei Schächte.
Zeichnung, Hafen von Ajaccio, Korsika; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschung auf blau-weißem Laienpapier; Bild: 23,4 x 34,9 cm (9 3/16 x 13 3/4 Zoll) Matte: 35,6 x 46 cm (14 Zoll X 18 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-hafen-von-ajaccio-korsika-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-waschung-auf-blau-weissem-laienpapier-bild-234-x-349-cm-9-316-x-13-34-zoll-matte-356-x-46-cm-14-zoll-x-18-18-zoll-image546131593.html
RM2PMECBN–Zeichnung, Hafen von Ajaccio, Korsika; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschung auf blau-weißem Laienpapier; Bild: 23,4 x 34,9 cm (9 3/16 x 13 3/4 Zoll) Matte: 35,6 x 46 cm (14 Zoll X 18 1/8 Zoll)
Links: Seitenansicht. Auf einer Plattform stehen. Der untere Teil ist wie ein Sockel geformt und zeigt ein Medaillon mit zwei weiblichen Figuren über einem Soffittenlager; Adler stehen an den Ecken. Ein Panel tritt links zurück. Ein Löwe hockt oben. Die Oberseite der Rückseite zeigt die Stoßfänge zwischen zwei sitzenden Figuren. Rechts: Eine Rückenhöhe. Frauen mit Strähnen, die sich auf duckenden Löwen setzen, werden auf dem geschwungenen Rücken vorgeschlagen; sie flankieren ein Medaillon mit einer Figur, die die Republik symbolisiert. Breite dunkelbraune Streifen entlang der Kanten. Datum: Ca. 1810. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blauweiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-seitenansicht-auf-einer-plattform-stehen-der-untere-teil-ist-wie-ein-sockel-geformt-und-zeigt-ein-medaillon-mit-zwei-weiblichen-figuren-uber-einem-soffittenlager-adler-stehen-an-den-ecken-ein-panel-tritt-links-zuruck-ein-lowe-hockt-oben-die-oberseite-der-ruckseite-zeigt-die-stossfange-zwischen-zwei-sitzenden-figuren-rechts-eine-ruckenhohe-frauen-mit-strahnen-die-sich-auf-duckenden-lowen-setzen-werden-auf-dem-geschwungenen-rucken-vorgeschlagen-sie-flankieren-ein-medaillon-mit-einer-figur-die-die-republik-symbolisiert-breite-dunkelbraune-streifen-entlang-der-kanten-datum-ca-1810-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-blauweiss-image554749562.html
RM2R6F0MA–Links: Seitenansicht. Auf einer Plattform stehen. Der untere Teil ist wie ein Sockel geformt und zeigt ein Medaillon mit zwei weiblichen Figuren über einem Soffittenlager; Adler stehen an den Ecken. Ein Panel tritt links zurück. Ein Löwe hockt oben. Die Oberseite der Rückseite zeigt die Stoßfänge zwischen zwei sitzenden Figuren. Rechts: Eine Rückenhöhe. Frauen mit Strähnen, die sich auf duckenden Löwen setzen, werden auf dem geschwungenen Rücken vorgeschlagen; sie flankieren ein Medaillon mit einer Figur, die die Republik symbolisiert. Breite dunkelbraune Streifen entlang der Kanten. Datum: Ca. 1810. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blauweiß
Zeichnung, Sepulchral Monument für Nicola Spedalieri; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen, Graphit, auf blau-weißem Papier; 22,4 x 27,2 cm (8 13/16 x 10 11/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-nicola-spedalieri-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braunes-waschen-graphit-auf-blau-weissem-papier-224-x-272-cm-8-1316-x-10-1116-zoll-image546143876.html
RM2PMF02C–Zeichnung, Sepulchral Monument für Nicola Spedalieri; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen, Graphit, auf blau-weißem Papier; 22,4 x 27,2 cm (8 13/16 x 10 11/16 Zoll)
Vier Stockwerke. Ein mittlerer Abschnitt besteht aus drei Türöffnungen in der Höhe von zwei Stockwerken mit Fenstern in den Intervallen. In den Topgeschichten sind sechs Pilaster. Die seitlichen Abschnitte haben längliche Öffnungen im Erdgeschoss, das rustikal ist, ebenso wie das zweite Stockwerk. Die Fenster stehen in diesen Bereichen näher beieinander als anderswo. Die seitlichen Flügel sind leicht hervorstehend. Sie haben jeweils drei Felder. Die beiden unteren Geschosse werden wie in den benachbarten Abschnitten behandelt. Vier Pilster unterstützen ein dreieckiges Fußgelenk in den oberen Etagen. Randlinien; Papierränder. Datum: Ca. 1780. Stift und braune Tinte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-stockwerke-ein-mittlerer-abschnitt-besteht-aus-drei-turoffnungen-in-der-hohe-von-zwei-stockwerken-mit-fenstern-in-den-intervallen-in-den-topgeschichten-sind-sechs-pilaster-die-seitlichen-abschnitte-haben-langliche-offnungen-im-erdgeschoss-das-rustikal-ist-ebenso-wie-das-zweite-stockwerk-die-fenster-stehen-in-diesen-bereichen-naher-beieinander-als-anderswo-die-seitlichen-flugel-sind-leicht-hervorstehend-sie-haben-jeweils-drei-felder-die-beiden-unteren-geschosse-werden-wie-in-den-benachbarten-abschnitten-behandelt-vier-pilster-unterstutzen-ein-dreieckiges-fussgelenk-in-den-oberen-etagen-randlinien-papierrander-datum-ca-1780-stift-und-braune-tinte-image554749573.html
RM2R6F0MN–Vier Stockwerke. Ein mittlerer Abschnitt besteht aus drei Türöffnungen in der Höhe von zwei Stockwerken mit Fenstern in den Intervallen. In den Topgeschichten sind sechs Pilaster. Die seitlichen Abschnitte haben längliche Öffnungen im Erdgeschoss, das rustikal ist, ebenso wie das zweite Stockwerk. Die Fenster stehen in diesen Bereichen näher beieinander als anderswo. Die seitlichen Flügel sind leicht hervorstehend. Sie haben jeweils drei Felder. Die beiden unteren Geschosse werden wie in den benachbarten Abschnitten behandelt. Vier Pilster unterstützen ein dreieckiges Fußgelenk in den oberen Etagen. Randlinien; Papierränder. Datum: Ca. 1780. Stift und braune Tinte
Zeichnung, Sepulchral Monument für Schriftsteller Vecei; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen, Graphit auf blau-weißem Papier, liniert; 21,6 x 28,6 cm (8 1/2 x 11 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-schriftsteller-vecei-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braunes-waschen-graphit-auf-blau-weissem-papier-liniert-216-x-286-cm-8-12-x-11-14-zoll-image546142928.html
RM2PMEXTG–Zeichnung, Sepulchral Monument für Schriftsteller Vecei; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen, Graphit auf blau-weißem Papier, liniert; 21,6 x 28,6 cm (8 1/2 x 11 1/4 Zoll)
Zeichnung, Monument Sepulchral für den Dichter Tagerini; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen, Graphit auf blau-weißem Papier, liniert; 21,5 x 25,2 cm (8 7/16 x 9 15/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-monument-sepulchral-fur-den-dichter-tagerini-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braunes-waschen-graphit-auf-blau-weissem-papier-liniert-215-x-252-cm-8-716-x-9-1516-zoll-image546131014.html
RM2PMEBK2–Zeichnung, Monument Sepulchral für den Dichter Tagerini; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen, Graphit auf blau-weißem Papier, liniert; 21,5 x 25,2 cm (8 7/16 x 9 15/16 Zoll)
Zeichnung, Sepulchral Monument für Astronomen Giovanni B. Fagiuoli; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschmaschine, Graphit auf blau-weißem Papier; Bild: 22,2 x 22,3 cm (8 3/4 x 8 3/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-astronomen-giovanni-b-fagiuoli-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-waschmaschine-graphit-auf-blau-weissem-papier-bild-222-x-223-cm-8-34-x-8-34-zoll-image546124520.html
RM2PME3B4–Zeichnung, Sepulchral Monument für Astronomen Giovanni B. Fagiuoli; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschmaschine, Graphit auf blau-weißem Papier; Bild: 22,2 x 22,3 cm (8 3/4 x 8 3/4 Zoll)
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