Allegorie des Fortune, Pietro Testa, 1612 - 50 zugeordnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-des-fortune-pietro-testa-1612-50-zugeordnet-162466885.html
RMKC904N–Allegorie des Fortune, Pietro Testa, 1612 - 50 zugeordnet
. Italiano: Adorazione dei Pastori. ca. 1637. Pietro Testa - National Gallery of Scotland, Edimburgo 28 Adorazione dei Pastori-Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-adorazione-dei-pastori-ca-1637-pietro-testa-national-gallery-of-scotland-edimburgo-28-adorazione-dei-pastori-testa-image188169811.html
RMMX3TEB–. Italiano: Adorazione dei Pastori. ca. 1637. Pietro Testa - National Gallery of Scotland, Edimburgo 28 Adorazione dei Pastori-Testa
Pietro Testa, Parnassus Parnassus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-parnassus-parnassus-image336044345.html
RM2AEM3YN–Pietro Testa, Parnassus Parnassus
Achilles zieht den Körper von Hector, Radierung von Pietro Testa, 1612-1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-zieht-den-korper-von-hector-radierung-von-pietro-testa-1612-1650-image452074463.html
RM2H7DNGF–Achilles zieht den Körper von Hector, Radierung von Pietro Testa, 1612-1650
Pietro Testa, 1611 – 1650. Italienischen Hochbarock Künstler, Grafiker und Zeichner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-1611-1650-italienischen-hochbarock-kunstler-grafiker-und-zeichner-52584482.html
Pietro Testa, Alexander der Große gerettet aus dem Fluss Cydnus, Malerei, C. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-alexander-der-grosse-gerettet-aus-dem-fluss-cydnus-malerei-c-1650-image243662152.html
RMT4BNFM–Pietro Testa, Alexander der Große gerettet aus dem Fluss Cydnus, Malerei, C. 1650
17. Jahrhundert - Alexander der große entrissen den Fluss Cydnus, 1650 - Pietro Testa Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-alexander-der-grosse-entrissen-den-fluss-cydnus-1650-pietro-testa-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59412183.html
RMDCJCRK–17. Jahrhundert - Alexander der große entrissen den Fluss Cydnus, 1650 - Pietro Testa Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Alexander der große entrissen den Fluss Cydnus - von Pietro Testa, 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-entrissen-den-fluss-cydnus-von-pietro-testa-1650-image62638497.html
RMDHWC15–Alexander der große entrissen den Fluss Cydnus - von Pietro Testa, 1650
Pietro Testa (Italienisch, 1612 - 1650), Achilles ziehen den Körper von Hector, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-italienisch-1612-1650-achilles-ziehen-den-korper-von-hector-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230397634.html
RFRAREEX–Pietro Testa (Italienisch, 1612 - 1650), Achilles ziehen den Körper von Hector, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Parnassus. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parnassus-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-testa-image225775644.html
RMR38Y3T–Parnassus. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa.
Pietro Testa, italienischer Barockkünstler, aktiv in Rom, 1611–1650. Am besten bekannt als Druckmacher und Zeichner. Geboren in Lucca und bekannt als il Lucchesino. Pietro Testa Lucanus. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-italienischer-barockkunstler-aktiv-in-rom-16111650-am-besten-bekannt-als-druckmacher-und-zeichner-geboren-in-lucca-und-bekannt-als-il-lucchesino-pietro-testa-lucanus-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551805825.html
RM2R1MWXW–Pietro Testa, italienischer Barockkünstler, aktiv in Rom, 1611–1650. Am besten bekannt als Druckmacher und Zeichner. Geboren in Lucca und bekannt als il Lucchesino. Pietro Testa Lucanus. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Pietro Testa - die allegorischen Figuren von Vernunft und Weisheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-die-allegorischen-figuren-von-vernunft-und-weisheit-image414022207.html
RF2F1G9FB–Pietro Testa - die allegorischen Figuren von Vernunft und Weisheit
Symposium des Plato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-symposium-des-plato-135091562.html
RMHRNXJJ–Symposium des Plato
Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-134706466.html
RMHR4BD6–Pietro Testa
Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-image413145521.html
RM2F04B95–Pietro Testa.
Pietro Testa die allegorischen Figuren der Vernunft und Weisheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-die-allegorischen-figuren-der-vernunft-und-weisheit-image152837696.html
RMJTJA14–Pietro Testa die allegorischen Figuren der Vernunft und Weisheit
1640 Ca, ITALIEN: Der italienische Graveur und Maler PIETRO TESTA (* 1611; † um 1650) alias Il Lucchesino . - Pierro Testa - ITALIA - ARTS - ARTE - inci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1640-ca-italien-der-italienische-graveur-und-maler-pietro-testa-1611-um-1650-alias-il-lucchesino-pierro-testa-italia-arts-arte-inci-image342471181.html
RF2AW4WDH–1640 Ca, ITALIEN: Der italienische Graveur und Maler PIETRO TESTA (* 1611; † um 1650) alias Il Lucchesino . - Pierro Testa - ITALIA - ARTS - ARTE - inci
Die Erziehung des Achilles 1926 von Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erziehung-des-achilles-1926-von-pietro-testa-image591077594.html
RM2W9HWE2–Die Erziehung des Achilles 1926 von Pietro Testa
Pietro Testa, der verlorene Sohn: Der Abgang, 1644–50, Ätzen auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-der-verlorene-sohn-der-abgang-164450-atzen-auf-liegendem-papier-image537558104.html
RM2P6FTRM–Pietro Testa, der verlorene Sohn: Der Abgang, 1644–50, Ätzen auf liegendem Papier.
Allegorie der Buße und der Tod, Pietro Testa, 1612-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-busse-und-der-tod-pietro-testa-1612-50-162466876.html
RMKC904C–Allegorie der Buße und der Tod, Pietro Testa, 1612-50
. Italiano: Allegoria della strage degli Innocenti. zwischen 1630 und 1650. Pietro Testa-Galleria Spada, Roma Allegoria della strage degli Innocenti - Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-allegoria-della-strage-degli-innocenti-zwischen-1630-und-1650-pietro-testa-galleria-spada-roma-allegoria-della-strage-degli-innocenti-testa-image184886377.html
RMMMP8CW–. Italiano: Allegoria della strage degli Innocenti. zwischen 1630 und 1650. Pietro Testa-Galleria Spada, Roma Allegoria della strage degli Innocenti - Testa
Anbetung der Heiligen Drei Könige, 1636-1638. Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-1636-1638-pietro-testa-italienisch-1612-1650-atzen-image240458458.html
RMRY5R62–Anbetung der Heiligen Drei Könige, 1636-1638. Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650). Ätzen
Pietro Testa, die Opferung der Iphigenie die Opferung der Iphigenie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-die-opferung-der-iphigenie-die-opferung-der-iphigenie-image336044386.html
RM2AEM416–Pietro Testa, die Opferung der Iphigenie die Opferung der Iphigenie
Die Opferung der Iphigenie, Pietro Testa, Ca. 1640 - 42 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-opferung-der-iphigenie-pietro-testa-ca-1640-42-162527079.html
RMKCBMXF–Die Opferung der Iphigenie, Pietro Testa, Ca. 1640 - 42
Die Jungfrau Lamentieren über die Toten Christus, Pietro Testa, 1612-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-lamentieren-uber-die-toten-christus-pietro-testa-1612-50-162466888.html
RMKC904T–Die Jungfrau Lamentieren über die Toten Christus, Pietro Testa, 1612-50
Porträt von Pietro Testa, nach c. 1645. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pietro-testa-nach-c-1645-image491543066.html
RM2KFKM5E–Porträt von Pietro Testa, nach c. 1645.
Pietro Testa (Italienisch, 1612 - 1650), Achilles ziehen den Körper von Hector, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-italienisch-1612-1650-achilles-ziehen-den-korper-von-hector-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230070906.html
RFRA8HP2–Pietro Testa (Italienisch, 1612 - 1650), Achilles ziehen den Körper von Hector, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Pietro Testa, (Künstler), Italienisch, 1612 - 1650, die Anbetung der Könige, c. 1640, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-kunstler-italienisch-1612-1650-die-anbetung-der-konige-c-1640-atzen-image386280102.html
RM2DCCG5X–Pietro Testa, (Künstler), Italienisch, 1612 - 1650, die Anbetung der Könige, c. 1640, Ätzen
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-testa-image225774517.html
RMR38WKH–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa.
Alexander der große gerettet vom Fluss Cydnus Künstler: Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom) Datum: Ca. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-gerettet-vom-fluss-cydnus-kunstler-pietro-testa-italienisch-lucca-16121650-rom-datum-ca-1650-image554303828.html
RF2R5PM58–Alexander der große gerettet vom Fluss Cydnus Künstler: Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom) Datum: Ca. 1650
Alexander der große den Fluss Cydnus, von Pietro Testa entrissen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-der-grosse-den-fluss-cydnus-von-pietro-testa-entrissen-37512986.html
RMC50T5E–Alexander der große den Fluss Cydnus, von Pietro Testa entrissen,
Pietro Testa - Trionfo di Galatea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-trionfo-di-galatea-134706435.html
RMHR4BC3–Pietro Testa - Trionfo di Galatea
Pietro Testa - Trionfo di Galatea. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-trionfo-di-galatea-image413145501.html
RM2F04B8D–Pietro Testa - Trionfo di Galatea.
Pietro Testa Landschaft (Zeichnung) mit Figuren (1626 1650) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-landschaft-zeichnung-mit-figuren-1626-1650-image153140913.html
RMJW44P9–Pietro Testa Landschaft (Zeichnung) mit Figuren (1626 1650)
ITALIEN - UM 1977: Stempel gedruckt von Italien, zeigt Anbetung der Hirten von Pietro Testa, um 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-um-1977-stempel-gedruckt-von-italien-zeigt-anbetung-der-hirten-von-pietro-testa-um-1977-image452930342.html
RF2H8TN7J–ITALIEN - UM 1977: Stempel gedruckt von Italien, zeigt Anbetung der Hirten von Pietro Testa, um 1977
Allegory of Fortune 1880 von Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-of-fortune-1880-von-pietro-testa-image575250961.html
RM2TBTXD5–Allegory of Fortune 1880 von Pietro Testa
Pietro Testa, das Opfer von Isaac, 1640/42, Ätzen auf elfenbeinfarbenem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-das-opfer-von-isaac-164042-atzen-auf-elfenbeinfarbenem-papier-image537619350.html
RM2P6JJY2–Pietro Testa, das Opfer von Isaac, 1640/42, Ätzen auf elfenbeinfarbenem Papier.
Maler und ihre Werke: ein Wörterbuch der grosse Künstler, die jetzt nicht lebendig sind, geben ihren Namen, lebt, und die Preise für ihre Werke auf Auktionen bezahlt. Signaturen und Marken.- 73. Pietro Testa. Henri Commerce. Louis Commerce. Jan Philip van Thielen. T. VctnTh ulxJ&n. Theodoor van Thulden. K6. K Y> Giovanni Battista Tiepolo. vol. 2 o SIGNATUREN UND MARKEN.- 74. Peter Tillemans TICIANTICLWVS. r. TlTlANW oU £ £ S Tizian (Tiziano Vecellio). Alonso Miguel de Tobar. Dominic vai; Tol. J. loruivllM - / • £) t TrO/Jakob Toobnuliet oder Torenuliet. Francois de troy. Und SIGNATUEES MAEKS.- 75. Jean Francois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maler-und-ihre-werke-ein-worterbuch-der-grosse-kunstler-die-jetzt-nicht-lebendig-sind-geben-ihren-namen-lebt-und-die-preise-fur-ihre-werke-auf-auktionen-bezahlt-signaturen-und-marken-73-pietro-testa-henri-commerce-louis-commerce-jan-philip-van-thielen-t-vctnth-ulxjn-theodoor-van-thulden-k6-k-ygt-giovanni-battista-tiepolo-vol-2-o-signaturen-und-marken-74-peter-tillemans-ticianticlwvs-r-tltlanw-ou-s-tizian-tiziano-vecellio-alonso-miguel-de-tobar-dominic-vai-tol-j-loruivllm-t-trojakob-toobnuliet-oder-torenuliet-francois-de-troy-und-signatuees-maeks-75-jean-francois-image338098421.html
RM2AJ1KYH–Maler und ihre Werke: ein Wörterbuch der grosse Künstler, die jetzt nicht lebendig sind, geben ihren Namen, lebt, und die Preise für ihre Werke auf Auktionen bezahlt. Signaturen und Marken.- 73. Pietro Testa. Henri Commerce. Louis Commerce. Jan Philip van Thielen. T. VctnTh ulxJ&n. Theodoor van Thulden. K6. K Y> Giovanni Battista Tiepolo. vol. 2 o SIGNATUREN UND MARKEN.- 74. Peter Tillemans TICIANTICLWVS. r. TlTlANW oU £ £ S Tizian (Tiziano Vecellio). Alonso Miguel de Tobar. Dominic vai; Tol. J. loruivllM - / • £) t TrO/Jakob Toobnuliet oder Torenuliet. Francois de troy. Und SIGNATUEES MAEKS.- 75. Jean Francois
. Italiano: San Gerolamo. zwischen 1631 und 1637. Pietro Testa-Incisione 1090 San Gerolamo-Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-san-gerolamo-zwischen-1631-und-1637-pietro-testa-incisione-1090-san-gerolamo-testa-image185584125.html
RMMNX2CD–. Italiano: San Gerolamo. zwischen 1631 und 1637. Pietro Testa-Incisione 1090 San Gerolamo-Testa
Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agguato-mortale-ein-mugnano-ucciso-a-colpi-di-pistola-un-operatore-del-mercato-ittico-di-via-pietro-nenni-16-feb-2019-luomo-giovanni-pianese-stato-colpito-con-un-colpo-alla-testa-ed-morto-sul-colpo-cronaca-in-foto-il-corpo-di-giovanni-pianese-quelle-fabio-sassozuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image236688741.html
RMRN22W9–Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Pietro Testa, das Opfer Abrahams das Opfer Abrahams Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-das-opfer-abrahams-das-opfer-abrahams-image336044395.html
RM2AEM41F–Pietro Testa, das Opfer Abrahams das Opfer Abrahams
Giuditta con la testa di Oloferne - olio su tela - Pietro Benvenuti - 1804 - Arezzo, Italia,Cattedrale diei SS. Pietro e Donato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuditta-con-la-testa-di-oloferne-olio-su-tela-pietro-benvenuti-1804-arezzo-italiacattedrale-diei-ss-pietro-e-donato-image469744921.html
RF2J86MC9–Giuditta con la testa di Oloferne - olio su tela - Pietro Benvenuti - 1804 - Arezzo, Italia,Cattedrale diei SS. Pietro e Donato
Verlorener Sohn überrascht von seinen Reichtümern, 1635, Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlorener-sohn-uberrascht-von-seinen-reichtumern-1635-italien-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-aus-dem-19-jahrhundert-image551401269.html
RF2R12DXD–Verlorener Sohn überrascht von seinen Reichtümern, 1635, Italien, Historisch, digital restaurierte Reproduktion aus dem 19. Jahrhundert
Giovane santo con testa trapassata da una spada ( San Pietro martire ) - Cerchia del Secondo Maestro di San Zeno - metà del XIV secolo - Verona, Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovane-santo-con-testa-trapassata-da-una-spada-san-pietro-martire-cerchia-del-secondo-maestro-di-san-zeno-met-del-xiv-secolo-verona-mus-image490375203.html
RF2KDPEG3–Giovane santo con testa trapassata da una spada ( San Pietro martire ) - Cerchia del Secondo Maestro di San Zeno - metà del XIV secolo - Verona, Mus
Gruppe der Schäferhunde und ein RAM, n.d. Nachfolger von Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-der-schaferhunde-und-ein-ram-nd-nachfolger-von-pietro-testa-image491538879.html
RM2KFKERY–Gruppe der Schäferhunde und ein RAM, n.d. Nachfolger von Pietro Testa.
Inspiriert vom Symposium, Pietro Testa, Italiener, 1612–1650, 1648, Radierung, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 15 1/8 Zoll (25,7 x 38,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-symposium-pietro-testa-italiener-16121650-1648-radierung-hergestellt-in-italien-europa-drucke-bild-unregelmassig-10-18-x-15-18-zoll-257-x-384-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275442.html
RF2HK5PEA–Inspiriert vom Symposium, Pietro Testa, Italiener, 1612–1650, 1648, Radierung, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 15 1/8 Zoll (25,7 x 38,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pietro Testa, (Künstler), Italienisch, 1612 - 1650, Parnassus, c. 1644/1646, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-kunstler-italienisch-1612-1650-parnassus-c-16441646-radierung-image386267882.html
Der Säugling Christus am Fuße des Kreuzes. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saugling-christus-am-fusse-des-kreuzes-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-testa-image225508974.html
RMR2TPYX–Der Säugling Christus am Fuße des Kreuzes. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa.
Die Heilige Familie mit begleitenden Engel, Pietro Testa, 1612-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-mit-begleitenden-engel-pietro-testa-1612-50-162466891.html
RMKC904Y–Die Heilige Familie mit begleitenden Engel, Pietro Testa, 1612-50
Miracolo ovato XXV, una donna è sanata dal dolore di testa e dallo smarrimento della vista - olio su tela - Pietro Rubini - 1731 - Fontanellato (PR) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miracolo-ovato-xxv-una-donna-sanata-dal-dolore-di-testa-e-dallo-smarrimento-della-vista-olio-su-tela-pietro-rubini-1731-fontanellato-pr-image467416068.html
RF2J4CHY0–Miracolo ovato XXV, una donna è sanata dal dolore di testa e dallo smarrimento della vista - olio su tela - Pietro Rubini - 1731 - Fontanellato (PR)
Das Opfer Abrahams, Ca. 1645-50. Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-abrahams-ca-1645-50-pietro-testa-italienisch-1612-1650-atzen-image240458352.html
RMRY5R28–Das Opfer Abrahams, Ca. 1645-50. Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650). Ätzen
Pietro Testa - Venere e Adone - Vienna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-venere-e-adone-vienna-134706440.html
RMHR4BC8–Pietro Testa - Venere e Adone - Vienna
Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), junge Frau, umgeben von Amoretten, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-italienisch-1612-1650-junge-frau-umgeben-von-amoretten-radierung-77361242.html
RMEDT31E–Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), junge Frau, umgeben von Amoretten, Radierung
Pietro Testa - Darstellung der Jungfrau im Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-darstellung-der-jungfrau-im-tempel-image413145533.html
RM2F04B9H–Pietro Testa - Darstellung der Jungfrau im Tempel
Radierung von Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), ziehen den Körper Hector, Achilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radierung-von-pietro-testa-italienisch-1612-1650-ziehen-den-korper-hector-achilles-77364998.html
RMEDT7RJ–Radierung von Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), ziehen den Körper Hector, Achilles
Der Triumph von Galatea 1968 von Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-galatea-1968-von-pietro-testa-image575250953.html
RM2TBTXCW–Der Triumph von Galatea 1968 von Pietro Testa
Pietro Testa, der verlorene Sohn: Im Haus des Kurtisans, 1644–50, Ätzen auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-der-verlorene-sohn-im-haus-des-kurtisans-164450-atzen-auf-liegendem-papier-image537558112.html
RM2P6FTT0–Pietro Testa, der verlorene Sohn: Im Haus des Kurtisans, 1644–50, Ätzen auf liegendem Papier.
. Italiano: Adorazione dei Pastori. ca. 1637. Pietro Testa - National Gallery of Scotland, Edimburgo 24 Adorazione dei Pastori-Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-adorazione-dei-pastori-ca-1637-pietro-testa-national-gallery-of-scotland-edimburgo-24-adorazione-dei-pastori-testa-image188902188.html
RMMY96JM–. Italiano: Adorazione dei Pastori. ca. 1637. Pietro Testa - National Gallery of Scotland, Edimburgo 24 Adorazione dei Pastori-Testa
Der tote Christus trauert von Engeln Testa, Giovanni Cesare 1630–1653, Testa, Pietro 1611–1650 Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 161, 2014. Pietro Testa 1612-1650: Prints and drawings, Elizabeth Cropper, 112, 53549, 1988 The Dead Christ Trauer by Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-trauert-von-engeln-testa-giovanni-cesare-16301653-testa-pietro-16111650-zeichnung-romischer-zeichnungen-vor-1800-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-ursula-verena-fischer-pace-nr-161-2014-pietro-testa-1612-1650-prints-and-drawings-elizabeth-cropper-112-53549-1988-the-dead-christ-trauer-by-engeln-image613524433.html
RM2XJ4CJW–Der tote Christus trauert von Engeln Testa, Giovanni Cesare 1630–1653, Testa, Pietro 1611–1650 Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 161, 2014. Pietro Testa 1612-1650: Prints and drawings, Elizabeth Cropper, 112, 53549, 1988 The Dead Christ Trauer by Engeln
Pietro Testa, Allegorie der Malerei Allegorie der Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-allegorie-der-malerei-allegorie-der-malerei-image336044352.html
RM2AEM400–Pietro Testa, Allegorie der Malerei Allegorie der Malerei
Vite de' pittori, scultori Ed architetti, che anno lavorato in Roma: morti Dal 1641 fino al 1673. PIE - 178. PIETRO TESTA PITTORE, Mori V Anno k ^^o. Tetro Tefta Nato in Lucca, lanno I6 ij diordinar)] iarenti> Perche fu figliuolo unRivendugliolo, che di Altri chiamano Rigat - Tiere, riportò nel Tuo baflfo Natale un-Galle talento atto ad apprendere qualunquefcienza ein Cui fi fofle applicato. Fu fpintodallinclinazione Al difegno, ed eine quefto ap-plicò r Animo, e il fuo-ftudio Maggiore, ma Pro ciò Fa-re più comodamente fi rifolfe partire Dalla patria Pro nonavere ivi eine fuo-gufto Maeftro fuff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vite-de-pittori-scultori-ed-architetti-che-anno-lavorato-in-roma-morti-dal-1641-fino-al-1673-pie-178-pietro-testa-pittore-mori-v-anno-k-o-tetro-tefta-nato-in-lucca-lanno-i6-ij-diordinar-iarentigt-perche-fu-figliuolo-unrivendugliolo-che-di-altri-chiamano-rigat-tiere-riport-nel-tuo-baflfo-natale-un-galle-talento-atto-ad-apprendere-qualunquefcienza-ein-cui-fi-fofle-applicato-fu-fpintodallinclinazione-al-difegno-ed-eine-quefto-ap-plic-r-animo-e-il-fuo-ftudio-maggiore-ma-pro-ci-fa-re-pi-comodamente-fi-rifolfe-partire-dalla-patria-pro-nonavere-ivi-eine-fuo-gufto-maeftro-fuff-image339414900.html
RM2AM5K4M–Vite de' pittori, scultori Ed architetti, che anno lavorato in Roma: morti Dal 1641 fino al 1673. PIE - 178. PIETRO TESTA PITTORE, Mori V Anno k ^^o. Tetro Tefta Nato in Lucca, lanno I6 ij diordinar)] iarenti> Perche fu figliuolo unRivendugliolo, che di Altri chiamano Rigat - Tiere, riportò nel Tuo baflfo Natale un-Galle talento atto ad apprendere qualunquefcienza ein Cui fi fofle applicato. Fu fpintodallinclinazione Al difegno, ed eine quefto ap-plicò r Animo, e il fuo-ftudio Maggiore, ma Pro ciò Fa-re più comodamente fi rifolfe partire Dalla patria Pro nonavere ivi eine fuo-gufto Maeftro fuff
Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agguato-mortale-ein-mugnano-ucciso-a-colpi-di-pistola-un-operatore-del-mercato-ittico-di-via-pietro-nenni-16-feb-2019-luomo-giovanni-pianese-stato-colpito-con-un-colpo-alla-testa-ed-morto-sul-colpo-cronaca-in-foto-il-corpo-di-giovanni-pianese-quelle-fabio-sassozuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image236688204.html
RMRN2264–Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Ein weiterer Hauptstraße der Innenstadt wird über Pietro Micca, die beginnt, von der Piazza Castello bis die große Piazza Solferino. Die Avenue weiter ändern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weiterer-hauptstrasse-der-innenstadt-wird-uber-pietro-micca-die-beginnt-von-der-piazza-castello-bis-die-grosse-piazza-solferino-die-avenue-weiter-andern-image336173284.html
RF2AEX0CM–Ein weiterer Hauptstraße der Innenstadt wird über Pietro Micca, die beginnt, von der Piazza Castello bis die große Piazza Solferino. Die Avenue weiter ändern
Gott der Vater in Herrlichkeit, n.d. Möglicherweise nach Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-in-herrlichkeit-nd-moglicherweise-nach-pietro-testa-image491535731.html
RM2KFKARF–Gott der Vater in Herrlichkeit, n.d. Möglicherweise nach Pietro Testa.
Kunst inspiriert vom Symposium, Pietro Testa, Italienisch, 1612-1650, 1648, Radierung, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 15 1/8 Zoll (25,7 x 38,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-symposium-pietro-testa-italienisch-1612-1650-1648-radierung-hergestellt-in-italien-europa-drucke-bild-unregelmassig-10-18-x-15-18-zoll-257-x-384-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459586628.html
RF2HKKYC4–Kunst inspiriert vom Symposium, Pietro Testa, Italienisch, 1612-1650, 1648, Radierung, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 15 1/8 Zoll (25,7 x 38,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Ätzung aus dem 17. Jahrhundert, die die betrunkene Ankunft Alcibiades auf dem Symposium darstellt, das in Platons Symposion beschrieben wird. Alcibiades ist links zu sehen, in einen Mantel gehüllt und betritt den Raum. Eine Gruppe von Männern, darunter auch Sokrates, sitzt an einem Tisch im Vordergrund, um sich zu unterhalten und zu trinken. Die Szene ist in einem klassisch griechischen Interieur mit Säulen und Balkon gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-atzung-aus-dem-17-jahrhundert-die-die-betrunkene-ankunft-alcibiades-auf-dem-symposium-darstellt-das-in-platons-symposion-beschrieben-wird-alcibiades-ist-links-zu-sehen-in-einen-mantel-gehullt-und-betritt-den-raum-eine-gruppe-von-mannern-darunter-auch-sokrates-sitzt-an-einem-tisch-im-vordergrund-um-sich-zu-unterhalten-und-zu-trinken-die-szene-ist-in-einem-klassisch-griechischen-interieur-mit-saulen-und-balkon-gehalten-image612006116.html
RM2XFK818–Eine Ätzung aus dem 17. Jahrhundert, die die betrunkene Ankunft Alcibiades auf dem Symposium darstellt, das in Platons Symposion beschrieben wird. Alcibiades ist links zu sehen, in einen Mantel gehüllt und betritt den Raum. Eine Gruppe von Männern, darunter auch Sokrates, sitzt an einem Tisch im Vordergrund, um sich zu unterhalten und zu trinken. Die Szene ist in einem klassisch griechischen Interieur mit Säulen und Balkon gehalten.
Kunst inspiriert von der Jungfrau, die über den toten Christus klagte, 1612–50, Stift und braune Tinte, auf beigem Papier, 12 13/16 x 9 1/16in. (32,5 x 23cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-die-uber-den-toten-christus-klagte-161250-stift-und-braune-tinte-auf-beigem-papier-12-1316-x-9-116in-325-x-23cm-zeichnungen-pietro-testa-italienisch-lucca-16121650-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954780.html
RF2HW5BF8–Kunst inspiriert von der Jungfrau, die über den toten Christus klagte, 1612–50, Stift und braune Tinte, auf beigem Papier, 12 13/16 x 9 1/16in. (32,5 x 23cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Auferstehung. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: François Collignon nach Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-franois-collignon-nach-pietro-testa-image225579794.html
RMR30196–Die Auferstehung. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: François Collignon nach Pietro Testa.
Pietro Testa Innozenz X au allegooria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-innozenz-x-au-allegooria-134706451.html
RMHR4BCK–Pietro Testa Innozenz X au allegooria
Pietro Testa Innocentius X au allegooria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-innocentius-x-au-allegooria-image413145547.html
RM2F04BA3–Pietro Testa Innocentius X au allegooria.
Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), junge Frau, umgeben von Amoretten, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-italienisch-1612-1650-junge-frau-umgeben-von-amoretten-radierung-77364999.html
RMEDT7RK–Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), junge Frau, umgeben von Amoretten, Radierung
Der Suizid von Dido 1951 durch Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-suizid-von-dido-1951-durch-pietro-testa-image591077588.html
RM2W9HWDT–Der Suizid von Dido 1951 durch Pietro Testa
Pietro Testa, der verlorene Sohn: Die Rückkehr nach Hause, 1644–50, Ätzen auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-der-verlorene-sohn-die-ruckkehr-nach-hause-164450-atzen-auf-liegendem-papier-image537558101.html
RM2P6FTRH–Pietro Testa, der verlorene Sohn: Die Rückkehr nach Hause, 1644–50, Ätzen auf liegendem Papier.
. Italiano: Adorazione dei Pastori. ca. 1637. Pietro Testa - National Gallery of Scotland, Edimburgo 28 Adorazione dei Pastori-Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-adorazione-dei-pastori-ca-1637-pietro-testa-national-gallery-of-scotland-edimburgo-28-adorazione-dei-pastori-testa-image187633874.html
RMMW7CWP–. Italiano: Adorazione dei Pastori. ca. 1637. Pietro Testa - National Gallery of Scotland, Edimburgo 28 Adorazione dei Pastori-Testa
Alexander der große, gerettet aus dem Ölgemälde des Cydnus von Pietro Testa (1611-1650) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-der-grosse-gerettet-aus-dem-olgemalde-des-cydnus-von-pietro-testa-1611-1650-168095701.html
RMKNDBNW–Alexander der große, gerettet aus dem Ölgemälde des Cydnus von Pietro Testa (1611-1650)
Pietro Testa, dem Symposium 1648 Das Symposium; 1648 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-dem-symposium-1648-das-symposium-1648-datum-image336044383.html
RM2AEM413–Pietro Testa, dem Symposium 1648 Das Symposium; 1648 Datum
Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agguato-mortale-ein-mugnano-ucciso-a-colpi-di-pistola-un-operatore-del-mercato-ittico-di-via-pietro-nenni-16-feb-2019-luomo-giovanni-pianese-stato-colpito-con-un-colpo-alla-testa-ed-morto-sul-colpo-cronaca-in-foto-il-corpo-di-giovanni-pianese-quelle-fabio-sassozuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image236688355.html
RMRN22BF–Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Mars sendet Gorgon, um die Künste zu töten, n.d. Möglicherweise nach Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-sendet-gorgon-um-die-kunste-zu-toten-nd-moglicherweise-nach-pietro-testa-image491535725.html
RM2KFKAR9–Mars sendet Gorgon, um die Künste zu töten, n.d. Möglicherweise nach Pietro Testa.
Kunst, inspiriert von Allegory of Fortune, 1612–50, Stift und braune Tinte, braunes Wasch, über schwarzer Kreide, mit Weiß hervorgehoben, 12 x 8 3/8in. (30,5 x 21,3cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegory-of-fortune-161250-stift-und-braune-tinte-braunes-wasch-uber-schwarzer-kreide-mit-weiss-hervorgehoben-12-x-8-38in-305-x-213cm-zeichnungen-zugeschrieben-pietro-testa-italienisch-lucca-16121650-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954755.html
RF2HW5BEB–Kunst, inspiriert von Allegory of Fortune, 1612–50, Stift und braune Tinte, braunes Wasch, über schwarzer Kreide, mit Weiß hervorgehoben, 12 x 8 3/8in. (30,5 x 21,3cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Opfer Abrahams. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-abrahams-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-testa-image225766658.html
RMR38FJX–Das Opfer Abrahams. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa.
Pietro Testa - Präsentation der Jungfrau im Tempel - WGA22190 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-prasentation-der-jungfrau-im-tempel-wga22190-134706433.html
RMHR4BC1–Pietro Testa - Präsentation der Jungfrau im Tempel - WGA22190
Pietro Testa -Venere e Adone - Wien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-venere-e-adone-wien-image413145506.html
RM2F04B8J–Pietro Testa -Venere e Adone - Wien.
Radierung von Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), ziehen den Körper Hector, Achilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radierung-von-pietro-testa-italienisch-1612-1650-ziehen-den-korper-hector-achilles-123395488.html
RMH4N45M–Radierung von Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), ziehen den Körper Hector, Achilles
The Garden of Charity 1926 von Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garden-of-charity-1926-von-pietro-testa-image575251048.html
RM2TBTXG8–The Garden of Charity 1926 von Pietro Testa
Pietro Testa, der verlorene Sohn: Die Schweine pflegen, 1644-50, auf liegendem Papier gracken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-der-verlorene-sohn-die-schweine-pflegen-1644-50-auf-liegendem-papier-gracken-image537558105.html
RM2P6FTRN–Pietro Testa, der verlorene Sohn: Die Schweine pflegen, 1644-50, auf liegendem Papier gracken.
. Italiano: Sogno di San Giuseppe. zwischen 1635 und 1637. Pietro Testa-Incisione 1130 Sogno di San Giuseppe - Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-sogno-di-san-giuseppe-zwischen-1635-und-1637-pietro-testa-incisione-1130-sogno-di-san-giuseppe-testa-image185592013.html
RMMNXCE5–. Italiano: Sogno di San Giuseppe. zwischen 1635 und 1637. Pietro Testa-Incisione 1130 Sogno di San Giuseppe - Testa
St Michael Testa, Pietro 1611 - 1650 Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 63, 2014 St. Michael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-testa-pietro-1611-1650-zeichnung-romischer-zeichnungen-vor-1800-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-ursula-verena-fischer-pace-nr-63-2014-st-michael-image613477085.html
RM2XJ287W–St Michael Testa, Pietro 1611 - 1650 Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 63, 2014 St. Michael
Pietro Testa, die Anbetung der Heiligen Drei Könige Anbetung der Heiligen Drei Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-anbetung-der-heiligen-drei-konige-image336044347.html
RM2AEM3YR–Pietro Testa, die Anbetung der Heiligen Drei Könige Anbetung der Heiligen Drei Könige
Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agguato-mortale-ein-mugnano-ucciso-a-colpi-di-pistola-un-operatore-del-mercato-ittico-di-via-pietro-nenni-16-feb-2019-luomo-giovanni-pianese-stato-colpito-con-un-colpo-alla-testa-ed-morto-sul-colpo-cronaca-in-foto-il-corpo-di-giovanni-pianese-quelle-fabio-sassozuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image236688278.html
RMRN228P–Agguato mortale ein mugnano. Ucciso a Colpi di Pistola un operatore del Mercato ittico di Via Pietro Nenni. 16 Feb, 2019. L'Uomo, Giovanni Pianese, è Stato colpito con un Colpo alla Testa ed è morto sul Colpo. Cronaca In foto Il Corpo di Giovanni Pianese. Quelle: Fabio Sasso/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Das Opfer Abrahams, Ca. 1645-50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-abrahams-ca-1645-50-image330130161.html
RM2A52MAW–Das Opfer Abrahams, Ca. 1645-50.
Art inspired by Allegory of Penance and Death, 1612–50, Pen and Brown ink, over traces of black chalk, 5 3/8 x 14 1/16in. (13,6 x 35,7cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-allegory-of-penance-and-death-161250-pen-and-brown-ink-over-traces-of-black-chalk-5-38-x-14-116in-136-x-357cm-zeichnungen-pietro-testa-italienisch-lucca-16121650-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954778.html
RF2HW5BF6–Art inspired by Allegory of Penance and Death, 1612–50, Pen and Brown ink, over traces of black chalk, 5 3/8 x 14 1/16in. (13,6 x 35,7cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge Frau, von Amoretten umgeben. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-von-amoretten-umgeben-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-testa-image225457634.html
RMR2PDEA–Junge Frau, von Amoretten umgeben. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Testa.
Kunst inspiriert vom Triumph Galatea, 1612–50, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide, auf blauem Papier. Quadratisch in schwarzer Kreide, 10-11/16 x 14-15/16 Zoll (27,1 x 37,9 cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-triumph-galatea-161250-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-quadratisch-in-schwarzer-kreide-10-1116-x-14-1516-zoll-271-x-379-cm-zeichnungen-pietro-testa-italienisch-lucca-16121650-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802468.html
RF2HTXD7G–Kunst inspiriert vom Triumph Galatea, 1612–50, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide, auf blauem Papier. Quadratisch in schwarzer Kreide, 10-11/16 x 14-15/16 Zoll (27,1 x 37,9 cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
PIETRO TESTA AENEAS AM UFER DES FLUSSES STYX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-aeneas-am-ufer-des-flusses-styx-134709655.html
RMHR4FF3–PIETRO TESTA AENEAS AM UFER DES FLUSSES STYX
Kunst inspiriert durch stehende männliche Figur mit Schild, 1612–50, Stift und brauner Tinte, über einer kleinen schwarzen Kreide, auf beigem Papier, 9 3/16 x 5 11/16in. (23,3 x 14,5cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-stehende-mannliche-figur-mit-schild-161250-stift-und-brauner-tinte-uber-einer-kleinen-schwarzen-kreide-auf-beigem-papier-9-316-x-5-1116in-233-x-145cm-zeichnungen-pietro-testa-italienisch-lucca-16121650-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954768.html
RF2HW5BET–Kunst inspiriert durch stehende männliche Figur mit Schild, 1612–50, Stift und brauner Tinte, über einer kleinen schwarzen Kreide, auf beigem Papier, 9 3/16 x 5 11/16in. (23,3 x 14,5cm), Zeichnungen, Pietro Testa (Italienisch, Lucca 1612–1650 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietro Testa - die allegorischen Figuren von Vernunft und Weisheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-die-allegorischen-figuren-von-vernunft-und-weisheit-image413145530.html
RM2F04B9E–Pietro Testa - die allegorischen Figuren von Vernunft und Weisheit
Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), junge Frau, umgeben von Amoretten, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-italienisch-1612-1650-junge-frau-umgeben-von-amoretten-radierung-123395486.html
RMH4N45J–Pietro Testa (Italienisch, 1612-1650), junge Frau, umgeben von Amoretten, Radierung
Geburt und Säuglingsalter des Achilles 1917 durch Pietro Testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-und-sauglingsalter-des-achilles-1917-durch-pietro-testa-image575251248.html
RM2TBTXRC–Geburt und Säuglingsalter des Achilles 1917 durch Pietro Testa
Pietro Testa, (Künstler), Italienisch, 1612 - 1650, das Opfer von Abraham, c. 1640/1642, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-testa-kunstler-italienisch-1612-1650-das-opfer-von-abraham-c-16401642-radierung-image386340508.html
RM2DCF978–Pietro Testa, (Künstler), Italienisch, 1612 - 1650, das Opfer von Abraham, c. 1640/1642, Radierung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten