Pietro Paolo Rubens - Rat der Götter - 1602 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-paolo-rubens-rat-der-gotter-1602-image245008361.html
RMT6H2JH–Pietro Paolo Rubens - Rat der Götter - 1602
PIETRO PAOLO RUBENS PITTORE. Gio. Dom. Campiglia del. Carlo Gregori Sculp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-paolo-rubens-pittore-gio-dom-campiglia-del-carlo-gregori-sculp-image573180800.html
RM2T8EHXT–PIETRO PAOLO RUBENS PITTORE. Gio. Dom. Campiglia del. Carlo Gregori Sculp
Porträt des flämischen Künstlers und Diplomaten Pietro Paolo Rubens, 1577-1640. Kupferstich von Francesco de Grado nach einem Selbstporträt von Rubens, Neapel, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-flamischen-kunstlers-und-diplomaten-pietro-paolo-rubens-1577-1640-kupferstich-von-francesco-de-grado-nach-einem-selbstportrat-von-rubens-neapel-18-jahrhundert-image571824586.html
RM2T68T2J–Porträt des flämischen Künstlers und Diplomaten Pietro Paolo Rubens, 1577-1640. Kupferstich von Francesco de Grado nach einem Selbstporträt von Rubens, Neapel, 18. Jahrhundert.
PIETRO PAOLO RUBENS', Francesco de Grado, Kupferstecher, Datum um 1700, Papier, Kupferstich, Höhe 35, 6 cm, Breite 23, 5 cm, Tellergröße 19, 8 x 13, 5 cm, Inschrift, 'F. de Grado sculp.', Bildende Kunst, Nachlass Constantin von Wurzbach, Mann, Porträt, Selbstporträt des Malers, Porträt, Die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-paolo-rubens-francesco-de-grado-kupferstecher-datum-um-1700-papier-kupferstich-hohe-35-6-cm-breite-23-5-cm-tellergrosse-19-8-x-13-5-cm-inschrift-f-de-grado-sculp-bildende-kunst-nachlass-constantin-von-wurzbach-mann-portrat-selbstportrat-des-malers-portrat-die-wiener-sammlung-image573453798.html
RM2T8Y24P–PIETRO PAOLO RUBENS', Francesco de Grado, Kupferstecher, Datum um 1700, Papier, Kupferstich, Höhe 35, 6 cm, Breite 23, 5 cm, Tellergröße 19, 8 x 13, 5 cm, Inschrift, 'F. de Grado sculp.', Bildende Kunst, Nachlass Constantin von Wurzbach, Mann, Porträt, Selbstporträt des Malers, Porträt, Die Wiener Sammlung
Porträt des flämischen Künstlers und Diplomaten Pietro Paolo Rubens, 1577-1640. Kupferstich von Francesco de Grado nach einem Selbstporträt von Rubens, Neapel, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-flamischen-kunstlers-und-diplomaten-pietro-paolo-rubens-1577-1640-kupferstich-von-francesco-de-grado-nach-einem-selbstportrat-von-rubens-neapel-18-jahrhundert-image358037640.html
RM2BPE0JG–Porträt des flämischen Künstlers und Diplomaten Pietro Paolo Rubens, 1577-1640. Kupferstich von Francesco de Grado nach einem Selbstporträt von Rubens, Neapel, 18. Jahrhundert.
Pietro Paolo Rubens“. Peter Paul Rubens. Francesco De Grado, Kupferstecher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-paolo-rubens-peter-paul-rubens-francesco-de-grado-kupferstecher-image471155671.html
RM2JAEYT7–Pietro Paolo Rubens“. Peter Paul Rubens. Francesco De Grado, Kupferstecher
Sir Peter Paul Rubens, flämischer Künstler und Diplomat aus dem Herzogtum Brabant in den südlichen Niederlanden, 1577-1640. Pietro Paolo Rubens, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-paul-rubens-flamischer-kunstler-und-diplomat-aus-dem-herzogtum-brabant-in-den-sudlichen-niederlanden-1577-1640-pietro-paolo-rubens-pittore-copperplate-gravur-von-georg-martin-preissler-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544553042.html
RM2PHXEXX–Sir Peter Paul Rubens, flämischer Künstler und Diplomat aus dem Herzogtum Brabant in den südlichen Niederlanden, 1577-1640. Pietro Paolo Rubens, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Cameo mit dem Triumph von Germanicus und Agrippina, Variae figueri de agati antiqui, desiniati de Pietro Paolo Rubenii (Serientitel), Ein Cameo, das den Triumph von Germanicus und Agrippina (oder den Triumph von Konstantin) darstellt. Ein römischer General mit seiner Frau in einem Triumphwagen, gezogen von zwei Zentauren. Unvollendete Leistung. Das Cameo wurde in der Amsterdamer Münzprägeanstalt am 11. September 1765 versteigert. Druck, Druckerei: Paulus Pontius, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Peter Paul Rubens, Südholland, 1620–1658, Papier, Kupferstich, Höhe, 227 mm x Breite, 330 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cameo-mit-dem-triumph-von-germanicus-und-agrippina-variae-figueri-de-agati-antiqui-desiniati-de-pietro-paolo-rubenii-serientitel-ein-cameo-das-den-triumph-von-germanicus-und-agrippina-oder-den-triumph-von-konstantin-darstellt-ein-romischer-general-mit-seiner-frau-in-einem-triumphwagen-gezogen-von-zwei-zentauren-unvollendete-leistung-das-cameo-wurde-in-der-amsterdamer-munzprageanstalt-am-11-september-1765-versteigert-druck-druckerei-paulus-pontius-zugeschrieben-nach-zeichnung-von-peter-paul-rubens-sudholland-16201658-papier-kupferstich-hohe-227-mm-x-breite-330-mm-image606632984.html
RM2X6XEFM–Cameo mit dem Triumph von Germanicus und Agrippina, Variae figueri de agati antiqui, desiniati de Pietro Paolo Rubenii (Serientitel), Ein Cameo, das den Triumph von Germanicus und Agrippina (oder den Triumph von Konstantin) darstellt. Ein römischer General mit seiner Frau in einem Triumphwagen, gezogen von zwei Zentauren. Unvollendete Leistung. Das Cameo wurde in der Amsterdamer Münzprägeanstalt am 11. September 1765 versteigert. Druck, Druckerei: Paulus Pontius, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Peter Paul Rubens, Südholland, 1620–1658, Papier, Kupferstich, Höhe, 227 mm x Breite, 330 mm
Le vite de' pittori, scultori et architetti moderni. Tavola Delle Vite defritte in quella prima Parto • Goftino Carracciptore Intagliatore 103Anibale Carracci Pittore Intagliato RE 19Alefsandro Algardi Scultore Architetto 587 Antonio Vandych Pittore 25 Dollar Domenico Fontana Architetto 14i DomenicoZampieriittore Architetto 289Francaggio Baraggio Caitouro 160de Barriocco 160 Cartaggio Caitore Caitore Caitore Barriocco 160 Cartago di Caitore Caitore Caitore Caitore Caitore Barriocco 160i 201 Nicolò Puffino Pittore 407 Pietro Paolo Rubens Pittore Zzi Imprimatur, fi videbitur Reuerendifs. F. Magift. Sac. Paf. Apoft./. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-vite-de-pittori-scultori-et-architetti-moderni-tavola-delle-vite-defritte-in-quella-prima-parto-goftino-carracciptore-intagliatore-103anibale-carracci-pittore-intagliato-re-19alefsandro-algardi-scultore-architetto-587-antonio-vandych-pittore-25-dollar-domenico-fontana-architetto-14i-domenicozampieriittore-architetto-289francaggio-baraggio-caitouro-160de-barriocco-160-cartaggio-caitore-caitore-caitore-barriocco-160-cartago-di-caitore-caitore-caitore-caitore-caitore-barriocco-160i-201-nicol-puffino-pittore-407-pietro-paolo-rubens-pittore-zzi-imprimatur-fi-videbitur-reuerendifs-f-magift-sac-paf-apoft-image343003952.html
RM2AX1514–Le vite de' pittori, scultori et architetti moderni. Tavola Delle Vite defritte in quella prima Parto • Goftino Carracciptore Intagliatore 103Anibale Carracci Pittore Intagliato RE 19Alefsandro Algardi Scultore Architetto 587 Antonio Vandych Pittore 25 Dollar Domenico Fontana Architetto 14i DomenicoZampieriittore Architetto 289Francaggio Baraggio Caitouro 160de Barriocco 160 Cartaggio Caitore Caitore Caitore Barriocco 160 Cartago di Caitore Caitore Caitore Caitore Caitore Barriocco 160i 201 Nicolò Puffino Pittore 407 Pietro Paolo Rubens Pittore Zzi Imprimatur, fi videbitur Reuerendifs. F. Magift. Sac. Paf. Apoft./.
Mehrere deutsche Verheerlijking van Beethoven kamen mit den Agati alten desiniati von Pietro Paolo Rubenii (serietitel) ein Cameo (Gemma Tiberayana) mit einer Darstellung der Verherrlichung des Germanicus heraus. Kaiser Tiberius und seine Mutter Livia sitzen auf einem Thron. Der römische General Germanikus verabschiedet sich von ihnen. Über ihnen erheben sich die Körper des Verstorbenen in den Himmel. Darunter nahm eine Gruppe von Barbaren der Römer sein Genom gefangen. Hersteller: Druckerhersteller, Paul Pontius (zugeschrieben) durch Zeichnung von Peter Paul Rubens Herstellung: Antwerpen Datum: 1616 - 1657 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-deutsche-verheerlijking-van-beethoven-kamen-mit-den-agati-alten-desiniati-von-pietro-paolo-rubenii-serietitel-ein-cameo-gemma-tiberayana-mit-einer-darstellung-der-verherrlichung-des-germanicus-heraus-kaiser-tiberius-und-seine-mutter-livia-sitzen-auf-einem-thron-der-romische-general-germanikus-verabschiedet-sich-von-ihnen-uber-ihnen-erheben-sich-die-korper-des-verstorbenen-in-den-himmel-darunter-nahm-eine-gruppe-von-barbaren-der-romer-sein-genom-gefangen-hersteller-druckerhersteller-paul-pontius-zugeschrieben-durch-zeichnung-von-peter-paul-rubens-herstellung-antwerpen-datum-1616-1657-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-image348245467.html
RM2B6FXJ3–Mehrere deutsche Verheerlijking van Beethoven kamen mit den Agati alten desiniati von Pietro Paolo Rubenii (serietitel) ein Cameo (Gemma Tiberayana) mit einer Darstellung der Verherrlichung des Germanicus heraus. Kaiser Tiberius und seine Mutter Livia sitzen auf einem Thron. Der römische General Germanikus verabschiedet sich von ihnen. Über ihnen erheben sich die Körper des Verstorbenen in den Himmel. Darunter nahm eine Gruppe von Barbaren der Römer sein Genom gefangen. Hersteller: Druckerhersteller, Paul Pontius (zugeschrieben) durch Zeichnung von Peter Paul Rubens Herstellung: Antwerpen Datum: 1616 - 1657 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial
Stuckarbeiten im Saal des Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi 7, Genua, Ligurien, Italien gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuckarbeiten-im-saal-des-palazzo-nicolosio-lomellino-wurde-zwischen-1563-und-1569-von-nicolosio-lomellino-in-der-via-garibaldi-7-genua-ligurien-italien-gebaut-image568982930.html
RF2T1KBEX–Stuckarbeiten im Saal des Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi 7, Genua, Ligurien, Italien gebaut.
Pietro Paolo Rubens Portrait von Isabella d'Este - 1605 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-paolo-rubens-portrait-von-isabella-deste-1605-image245045330.html
RMT6JNPX–Pietro Paolo Rubens Portrait von Isabella d'Este - 1605
Sir Peter Paul Rubens, flämischer Künstler und Diplomat aus dem Herzogtum Brabant in den südlichen Niederlanden, 1577-1640. Pietro Paolo Rubens, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-paul-rubens-flamischer-kunstler-und-diplomat-aus-dem-herzogtum-brabant-in-den-sudlichen-niederlanden-1577-1640-pietro-paolo-rubens-pittore-copperplate-gravur-von-georg-martin-preissler-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571833535.html
RM2T697E7–Sir Peter Paul Rubens, flämischer Künstler und Diplomat aus dem Herzogtum Brabant in den südlichen Niederlanden, 1577-1640. Pietro Paolo Rubens, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Le vite de' pittori, scultori et architetti moderni. Antonio VANDYCK RANDE per la Fiandra era la fa-mA di Pietro Paolo Rubens,quan-do in Anuerfa nella fua fcuola^folleuoffi vn giovanetto portatoda così nobile generofità di Co-itami , e da così bello fpirito nel-la pittura, che ben diede fgnodillufre dignità, la fétrore, la fériese, la fécel, la fériese, la fériede, la fériese, la fécelle, la fécelle, Alla quale il maeftro lfaa-ueua inalzata. Fu quefti Antonio Van Dyck nato nella mede-lima Città Tanno i 99 Dollar. Il padre fi efercitaua nella mercantia" * delle tele, che in Fiandra fuperano ognaltre di finezza, e dilauoro 5 la madre si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-vite-de-pittori-scultori-et-architetti-moderni-antonio-vandyck-rande-per-la-fiandra-era-la-fa-ma-di-pietro-paolo-rubensquan-do-in-anuerfa-nella-fua-fcuolafolleuoffi-vn-giovanetto-portatoda-cos-nobile-generofit-di-co-itami-e-da-cos-bello-fpirito-nel-la-pittura-che-ben-diede-fgnodillufre-dignit-la-ftrore-la-friese-la-fcel-la-friese-la-friede-la-friese-la-fcelle-la-fcelle-alla-quale-il-maeftro-lfaa-ueua-inalzata-fu-quefti-antonio-van-dyck-nato-nella-mede-lima-citt-tanno-i-99-dollar-il-padre-fi-efercitaua-nella-mercantia-delle-tele-che-in-fiandra-fuperano-ognaltre-di-finezza-e-dilauoro-5-la-madre-si-image342990465.html
RM2AX0FRD–Le vite de' pittori, scultori et architetti moderni. Antonio VANDYCK RANDE per la Fiandra era la fa-mA di Pietro Paolo Rubens,quan-do in Anuerfa nella fua fcuola^folleuoffi vn giovanetto portatoda così nobile generofità di Co-itami , e da così bello fpirito nel-la pittura, che ben diede fgnodillufre dignità, la fétrore, la fériese, la fécel, la fériese, la fériede, la fériese, la fécelle, la fécelle, Alla quale il maeftro lfaa-ueua inalzata. Fu quefti Antonio Van Dyck nato nella mede-lima Città Tanno i 99 Dollar. Il padre fi efercitaua nella mercantia" * delle tele, che in Fiandra fuperano ognaltre di finezza, e dilauoro 5 la madre si
Cameo mit dem Sieg von Germanikus und Agrippina EIN Cameo mit einer Darstellung des Sieges von Germanikus und Agrippina (oder des Sieges Konstantins). Ein römischer General und seine Frau in einem Wagen, der von zwei Zenturen gezeichnet wurde. Hersteller: Zu drucken von: Paul Pontiusprentmaker: Anonymer Entwurf von Peter Paul Rubens Herstellung: Antwerpen Datum: 1616 - 1707 Physische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 221 mm × W 305 mmToelichtingKopie im Spiegelbild zu einem Druck aus der Serie Variae figurieri die Agati antiqui, desiniati die Pietro Paolo Rubenii. Betreff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cameo-mit-dem-sieg-von-germanikus-und-agrippina-ein-cameo-mit-einer-darstellung-des-sieges-von-germanikus-und-agrippina-oder-des-sieges-konstantins-ein-romischer-general-und-seine-frau-in-einem-wagen-der-von-zwei-zenturen-gezeichnet-wurde-hersteller-zu-drucken-von-paul-pontiusprentmaker-anonymer-entwurf-von-peter-paul-rubens-herstellung-antwerpen-datum-1616-1707-physische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-221-mm-w-305-mmtoelichtingkopie-im-spiegelbild-zu-einem-druck-aus-der-serie-variae-figurieri-die-agati-antiqui-desiniati-die-pietro-paolo-rubenii-betreff-image348245477.html
RM2B6FXJD–Cameo mit dem Sieg von Germanikus und Agrippina EIN Cameo mit einer Darstellung des Sieges von Germanikus und Agrippina (oder des Sieges Konstantins). Ein römischer General und seine Frau in einem Wagen, der von zwei Zenturen gezeichnet wurde. Hersteller: Zu drucken von: Paul Pontiusprentmaker: Anonymer Entwurf von Peter Paul Rubens Herstellung: Antwerpen Datum: 1616 - 1707 Physische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 221 mm × W 305 mmToelichtingKopie im Spiegelbild zu einem Druck aus der Serie Variae figurieri die Agati antiqui, desiniati die Pietro Paolo Rubenii. Betreff
Das Nymphaeum im Innenhof von Domenico Parodi. Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-nymphaeum-im-innenhof-von-domenico-parodi-palazzo-nicolosio-lomellino-wurde-zwischen-1563-und-1569-von-nicolosio-lomellino-in-der-via-garibaldi-erbaut-image568982753.html
RF2T1KB8H–Das Nymphaeum im Innenhof von Domenico Parodi. Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi erbaut
Le vite de' pittori, scultori et architetti moderni. Antonio VANDYCK RANDE per la Fiandra era la fa-mA di Pietro Paolo Rubens,quan-do in Anuerfa nella fua fcuola^folleuoffi vn giovanetto portatoda così nobile generofità di Co-itami , e da così bello fpirito nel-la pittura, che ben diede fgnodillufre dignità, la fétrore, la fériese, la fécel, la fériese, la fériede, la fériese, la fécelle, la fécelle, Alla quale il maeftro lfaa-ueua inalzata. Fu quefti Antonio Van Dyck nato nella mede-lima Città Tanno i 99 Dollar. Il padre fi efercitaua nella mercantia" * delle tele, che in Fiandra fuperano ognaltre di finezza, e dilauoro 5 la madre si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-vite-de-pittori-scultori-et-architetti-moderni-antonio-vandyck-rande-per-la-fiandra-era-la-fa-ma-di-pietro-paolo-rubensquan-do-in-anuerfa-nella-fua-fcuolafolleuoffi-vn-giovanetto-portatoda-cos-nobile-generofit-di-co-itami-e-da-cos-bello-fpirito-nel-la-pittura-che-ben-diede-fgnodillufre-dignit-la-ftrore-la-friese-la-fcel-la-friese-la-friede-la-friese-la-fcelle-la-fcelle-alla-quale-il-maeftro-lfaa-ueua-inalzata-fu-quefti-antonio-van-dyck-nato-nella-mede-lima-citt-tanno-i-99-dollar-il-padre-fi-efercitaua-nella-mercantia-delle-tele-che-in-fiandra-fuperano-ognaltre-di-finezza-e-dilauoro-5-la-madre-si-image342989528.html
RM2AX0EJ0–Le vite de' pittori, scultori et architetti moderni. Antonio VANDYCK RANDE per la Fiandra era la fa-mA di Pietro Paolo Rubens,quan-do in Anuerfa nella fua fcuola^folleuoffi vn giovanetto portatoda così nobile generofità di Co-itami , e da così bello fpirito nel-la pittura, che ben diede fgnodillufre dignità, la fétrore, la fériese, la fécel, la fériese, la fériede, la fériese, la fécelle, la fécelle, Alla quale il maeftro lfaa-ueua inalzata. Fu quefti Antonio Van Dyck nato nella mede-lima Città Tanno i 99 Dollar. Il padre fi efercitaua nella mercantia" * delle tele, che in Fiandra fuperano ognaltre di finezza, e dilauoro 5 la madre si
Van Triomfi Met stammte aus verschiedenen deutschen en Figuera, Agrippina, der Agati uralten desiniati von Pietro Paolo Rubenii (serietitel) ein Cameo mit einer Darstellung des Triumphes von Germanikus und Agrippina (oder des Triumphes Konstantins). Ein römischer General und seine Frau in einem Wagen, der von zwei Zenturen gezeichnet wurde. Unvollendete Aufführung. Das Cameo wurde am 11. September in Mint Amsterdam versteigert. Hersteller: Druckmaschine, Paul Pontius (zugeschrieben) durch Zeichnung von Peter Paul Rubens Herstellung: Südniederland Datum: 1620 - 1658 Physische Merkmale: Enra, unfertige Platte (beliebiger Zustand) Material: P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-triomfi-met-stammte-aus-verschiedenen-deutschen-en-figuera-agrippina-der-agati-uralten-desiniati-von-pietro-paolo-rubenii-serietitel-ein-cameo-mit-einer-darstellung-des-triumphes-von-germanikus-und-agrippina-oder-des-triumphes-konstantins-ein-romischer-general-und-seine-frau-in-einem-wagen-der-von-zwei-zenturen-gezeichnet-wurde-unvollendete-auffuhrung-das-cameo-wurde-am-11-september-in-mint-amsterdam-versteigert-hersteller-druckmaschine-paul-pontius-zugeschrieben-durch-zeichnung-von-peter-paul-rubens-herstellung-sudniederland-datum-1620-1658-physische-merkmale-enra-unfertige-platte-beliebiger-zustand-material-p-image348245454.html
RM2B6FXHJ–Van Triomfi Met stammte aus verschiedenen deutschen en Figuera, Agrippina, der Agati uralten desiniati von Pietro Paolo Rubenii (serietitel) ein Cameo mit einer Darstellung des Triumphes von Germanikus und Agrippina (oder des Triumphes Konstantins). Ein römischer General und seine Frau in einem Wagen, der von zwei Zenturen gezeichnet wurde. Unvollendete Aufführung. Das Cameo wurde am 11. September in Mint Amsterdam versteigert. Hersteller: Druckmaschine, Paul Pontius (zugeschrieben) durch Zeichnung von Peter Paul Rubens Herstellung: Südniederland Datum: 1620 - 1658 Physische Merkmale: Enra, unfertige Platte (beliebiger Zustand) Material: P
Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi 7, Genua, Ligurien, Italien gebaut. Der reiche Stuck Decoratio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-nicolosio-lomellino-wurde-zwischen-1563-und-1569-von-nicolosio-lomellino-in-der-via-garibaldi-7-genua-ligurien-italien-gebaut-der-reiche-stuck-decoratio-image568982941.html
RF2T1KBF9–Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi 7, Genua, Ligurien, Italien gebaut. Der reiche Stuck Decoratio
Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi 7, Genua, Ligurien, Italien gebaut. Der reiche Stuck Decoratio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-nicolosio-lomellino-wurde-zwischen-1563-und-1569-von-nicolosio-lomellino-in-der-via-garibaldi-7-genua-ligurien-italien-gebaut-der-reiche-stuck-decoratio-image568982947.html
RF2T1KBFF–Palazzo Nicolosio Lomellino. Wurde zwischen 1563 und 1569 von Nicolosio Lomellino in der Via Garibaldi 7, Genua, Ligurien, Italien gebaut. Der reiche Stuck Decoratio